PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Stream zu TV klappt nicht - Hilfe!


patrese993
2011-01-02, 00:24:09
Hi Leutz!

Ich versuche am Fernseher Videos, die im Netzwerk auf einem DLNA Server zu Verfügung stehen, zu schauen.
Das Durchsuchen der Files (verschiedene Formate) am Fernseher klappt problemlos, aber wenn ich ein Video öffne, reißt die Verbinung ab, Fernseher sagt mir "Gerät nicht angeschlossen". Interessant ist, daß sich diegleiche Datei abspielen läßt, wenn ich sie dem Fernseher per USB Stick liefere. Musik zu streamen geht jedoch lustigerweise, mit NeroMedia Home am PC ebenso, bin so langsam ratlos.

Eingesetzte Hardware:
TV: LG 47LE8400
WLAN Stick: LG an-wf100
Router: Fritzbox 7240
Server: Netgear Stora

Hat jemand ne Idee, was der Fehler sein könnte? Die Sache ergibt für mich keinen Sinn, da ich mp3 Dateien abspielen kann und die Dateien per USB Stick abgespielt werden. Die XBox kann alle Dateien von der Stora abspielen...

Danke für jede Hilfe, die zur Ergreifung des Problems führen.


Greets,
Patrese

edit:
und damit es wirklich interessant wird, per LAN Kabel geht es...

scheint also ein Problem des WLANs zu sein, kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

onkel2003
2011-01-08, 20:10:43
habe zwar kein w-lan stick aber frag mal dort da werden bestimmt welche bei sein
HIFI-FORUM » TV & Projektion » LC-Displays » LG » Erfahrungsbericht LG LE 8500

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=145&thread=3178&back=&sort=&z=92