PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dating Brainstorming - HyperX braucht eure Ideen.

HyperX
2011-01-07, 23:29:53
Hey, ich brauche das kollektive wissen und die Kreativität der 3Dcenter User für ein kleines Brainstorming, ich treffe mich
morgen gegen 15Uhr mit einer Person die ich sehr gerne habe und möchte etwas mit ihr unternehmen.

Ich möchte etwas "Romantisches" unternehmen, vielleicht etwas unterhaltsames, bestenfalls etwas ungestörtes.

Bitte kein Kino oder ähnliches, auch keine Shopping Touren, ich benötige etwas "neues" etwas "außergewöhnliches"
dennoch sollte es heute noch bequem zu Organisieren sein, vielleicht etwas was keine Organisation verlangt, vielleicht
nicht einmal Kosten verursacht.

Wer es nicht gecheckt hat es geht um ein Date, nicht das erste Date aber eines das ganz besonders sein soll...

Übrigens hier ein Paar Infos:
• Raum Aachen
• Auto vorhanden

Schön wäre auch etwas in der Natur, wenn das Wetter passt natürlich es sollte nur "Winter" Tauglich sein,
ein Spaziergang ist etwas nettes, leider fehlt es dabei dann an Momenten der "stille" ich will Zweisamkeit. :rolleyes:
Ein Picknick am Wegrand ist im Schneematsch auch keine geniale Idee.

Bitte helft mir.. :mad:

IVN
2011-01-07, 23:35:32
Organisiere 2 Kameras, und ihr beide könnt Leute auf der Strasse fotografieren. Ist sehr spassig, wenn man nicht verklemmt/ein Soziopath ist. Nachdem ihr beide lange genug geknipst habt, geht in ein geeignetes Lokal, und die Zweisamkeit wird von alleine kommen. Keine Sorge, das Auspowern in der Kälte und das anschliessende Warmwerden, werden schon dafür sorgen.

Viel Glück du Nerd! :biggrin:

HyperX
2011-01-07, 23:55:19
Organisiere 2 Kameras, und ihr beide könnt Leute auf der Strasse fotografieren. Ist sehr spassig, wenn man nicht verklemmt/ein Soziopath ist. Nachdem ihr beide lange genug geknipst habt, geht in ein geeignetes Lokal, und die Zweisamkeit wird von alleine kommen. Keine Sorge, das Auspowern in der Kälte und das anschliessende Warmwerden, werden schon dafür sorgen.

Viel Glück du Nerd! :biggrin:

Nette Idee.. hmm :rolleyes:

Zweisamkeit zu entwickeln sollte kein Problem darstellen, ist wie gesagt nicht das erste Date. :cool:
Ich möchte einfach nur irgendetwas besonderes unternehmen, abseits des Mainstreams sozusagen.

IVN
2011-01-07, 23:59:21
Nette Idee.. hmm :rolleyes:

Zweisamkeit zu entwickeln sollte kein Problem darstellen, ist wie gesagt nicht das erste Date. :cool:
Ich möchte einfach nur irgendetwas besonderes unternehmen, abseits des Mainstreams sozusagen.
Meine Idee ist doch besonders und abseits des Mainstreams.

HyperX
2011-01-08, 00:11:35
Meine Idee ist doch besonders und abseits des Mainstreams.

Stimmt, habe doch gesagt das die Idee nett ist, finde sie wirklich gut. Nur besitze ich keine taugliche Kamera. :mad:
Und es wäre ja wieder etwas in der Stadt, das hatte ich gerade erst wieder. Außerdem bin ich nicht ganz so
Fotografie begeistert, das mich/uns das länger fesseln könnte.

Ich durchwühle ernsthaft gerade unser Stadtportal nach brauchbaren Informationen oder Ideen, das einzige was ich
bisher entdeckt habe ist eine "Aktion" im Theater Aachen im Grunde eine Backstage Führung inklusive Aufführung, die
zufällig morgen stattfindet :tongue: aber ob das was ist? hmm.. und alleine kann man da ganz sicher nicht sein.
Außer man verdruckt sich hinter die Kulissen. :rolleyes:

Ich brauche einfach mehr Ideen, es darf gerne etwas Kulturelles sein, oder etwas verrücktes ganz egal. Hauptsache Aktiv
und nicht Langweilig.

airbag
2011-01-08, 00:37:01
Übrigens hier ein Paar Infos:
• Raum Aachen
• Auto vorhanden

Bitte helft mir.. :mad:

Ein Date im Auto wäre etwas origenelles. Außerdem kann man nicht einfach aussteigen, wenn man fährt .:)

-Zweisamkeit
-kein Schneematsch

--> nur romantisch ist es vielleicht nicht ganz.

Konami
2011-01-08, 00:50:11
Ein Date im Auto wäre etwas origenelles. Außerdem kann man nicht einfach aussteigen, wenn man fährt .:)
Ich glaub, du hast "Date" mit "Rape" verwechselt. X-D

Rasterbator
2011-01-08, 00:53:25
Autokino? Müsst ihr aber nach Köln, vorher Spaziergang am Rhein oder so?

HyperX
2011-01-08, 00:59:35
Autokino ist generell nicht schlecht, leider in Köln und erst beim Letzten Date waren wir im Kino, auch ein Grund wieso ich jetzt nach etwas ausgefallenerem suche.

Übrigens ist das Kulturprogramm der Städte hier im Umkreis der absolute Witz... nur mal so neben bei. :-P .. Kein wunder das sich niemand dafür interessiert.

alkorithmus
2011-01-08, 01:35:03
Bums sie auf'm Rücksitz, du loser!

nalye
2011-01-08, 01:42:48
This :ulove:

urfaust
2011-01-08, 01:44:41
zeig Ihr World of Warcraft

{655321}-Hades
2011-01-08, 09:38:24

Überraschungsanalsex ist ein echter Börner.

urpils
2011-01-08, 10:15:29
habt ihr nicht eine Art Wildpark oder ähnliches?

der Witz (wenn der Abend nen bleibenden Eindruck hinterlassen soll) sind meiner Erfahrung nach 2 Dinge:
1. viele verschiedene Orte (das müssen nciht große Strecken sein.. eben nicht zuuu lange an einem bestimmten Ort stehen/sitzen
2. sie muss das Gefühl haben, dass du absolut den Plan im Sack hast und gezielt vorgehst.

dann stellt sich bei Frauen das Gefühl ein, auf eine Reise mitgenommen zu werden und das mögen sie anscheinend.

also ganz spontan würd ich vielleicht sowas tun:
1. abholen - dabei bekommt sie ein kleines Geschenk, dass sie aber erst später öffnen darf (weil es was mit etwas späterem zu tun hat
2. ab in den Wildpark oder ähnliches.. dort witzige Fotos miteinander aufnehmen, witzige Tiere/Situationen knipsen
3. ab zu nem ausgefallenen Restaurant/Imbiss
4. weiter gehts dann auf nen Spaziergang/nach Hause, wo du dann an geeigeneter Stelle das Geschenk herauskramen kannst, was dann speziell zur Situation passt.. (was weiß ich.. ne DVD für den Kuschelabend, ein Fernrohr zum Sternegucken, ein Korkenzieher für ihren Lieblingswein, der im Auto bereitliegt,....

viel Erfolg und berichte doch mal! :)

urfaust
2011-01-08, 10:23:19
Vielleicht sollte man dem TS noch eine Anleitung für das Leben in die Hand drücken..

Demnächst fragt noch einer wie er möglichst phantasievoll kacken kann.. :rolleyes:

tombman
2011-01-08, 10:34:30
Demnächst fragt noch einer wie er möglichst phantasievoll kacken kann.. :rolleyes:
Das ist doch schon vom Gepard im Tierpark geklärt worden: oben durchs Schiebedach ins Menschenauto :lol:

ONT: hmm, Schwimmen gehen? Therme? Sauna? Körperkontakt ist da kaum zu vermeiden, wenn man so im Wasser "plantscht" ;)

Fireblade
2011-01-08, 11:23:32
Meine Erfahrung ist: Je mehr Gedanken man sich über ein Date macht, und je ausgefallener und toller es werden soll, desto schlechter wird es im Nachhinein.
Meine besten Dates hatte ich, als ich gar nix geplant hatte.

Lawmachine79
2011-01-08, 11:28:04
habt ihr nicht eine Art Wildpark oder ähnliches?

der Witz (wenn der Abend nen bleibenden Eindruck hinterlassen soll) sind meiner Erfahrung nach 2 Dinge:
1. viele verschiedene Orte (das müssen nciht große Strecken sein.. eben nicht zuuu lange an einem bestimmten Ort stehen/sitzen
2. sie muss das Gefühl haben, dass du absolut den Plan im Sack hast und gezielt vorgehst.

Punkt 1 ist gut. Punkt 2 - spontan aussehen lassen; als hättest Du die Entscheidung gerade erst so aus der Hüfte heraus ( :D ) getroffen und machst das jetzt einfach. "Lass mal zu X fahren und dort Y machen". Die ganze Zeit muss viel gelacht werden.

Chronicle
2011-01-08, 15:26:34
Du bist doch schnell in Holland. Geht Paintball spielen :up:

[dzp]Viper
2011-01-08, 15:32:30
Gibts da in Aachen nicht irgendwo einen tollen Aussichtspunkt wo man z.B. die halbe/ganze Stadt im Dunkeln überblicken kann? Dann noch eine Decke mitnehmen und wenn es kalt wird (was es definitiv wird) dann müsst ihr euch beide zusammen in die Decke einkuscheln während ihr in die Ferne schaut ;)

Vielleicht noch eine Thermoskanne Tee/Kaffee mitnehmen...

P.S. Ein kleines Überraschungsgeschenk ist auch immer gut. Richtig gut kommt es, wenn die Frau das zwar bekommt aber erstmal nicht öffnen darf. Genauso wenn man nicht sofort sagt wohin die Fahrt geht. Frauen lieben Überraschungen und sind sowas von neugierig und genau mit dieser Neugier musst du spielen ;)

SgtDirtbag
2011-01-08, 15:52:47
Nicht vergessen:
http://www.abload.de/img/4chan-12944123797544h7z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4chan-12944123797544h7z.jpg)

;D

Das Auge
2011-01-10, 13:03:55
Du bist doch schnell in Holland.

:uup: :uhippie:

Geht Paintball spielen :up:

:facepalm:

Schwarzmetaller
2011-01-10, 22:21:25
Urpils' Vorschlag würde ich einfach mal unterstützen.

Afterburner?

IVN
2011-01-10, 22:26:06
Wie wärs mit nem Film zuhause? Du leihst dir den "Ein serbischer Film" aus, und ihr geniesst ihn zusammen. Dann kannst du mit ihr die Sachen aus dem Film nachstellen.

sharke
2011-01-10, 22:33:07
lange busfahrt :D und an der endstantion meist recht allein, oder bahn oder sowas...

gibt genug filmische beispiele wo das funktioniert hat :)

urpils
2011-01-11, 07:22:00
und was ist nun daraus geworden und was hast du gemacht? jetzt musst du auch liefern! :)

captainsangria
2011-01-11, 07:28:56
lange busfahrt :D und an der endstantion meist recht allein, oder bahn oder sowas...

gibt genug filmische beispiele wo das funktioniert hat :)ja, bei den Bang Bros :D

{655321}-Hades
2011-01-11, 08:07:06
Nach unserer Beratung hat er das Date so derartig versaut, dass sie Anzeige erstattet hat und er im Knast sitzt.

captainsangria
2011-01-11, 08:11:52
Wir sollten auch wiedermal andere Foren trollen ;(
Die gute alte Zeit....

{655321}-Hades
2011-01-11, 08:34:38
Wir sollten auch wiedermal andere Foren trollen ;(
Die gute alte Zeit....

Also, ich trolle Nazis und Esoteriker. Willst du dich unserem fortgesetzten Raid anschließen?