Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss ich tun...
...um ein hohes Alter zu erreichen und zur Weisheit zu gelangen?
Was sind so eure Geheimtipps?
urfaust
2011-01-08, 02:40:36
saufen
saufen
Das tue ich schon, es funktioniert aber nicht. Vlt muss ich es intensiver tun, mich dem Saufen hingeben?
Was noch?
Basil Lisk
2011-01-08, 02:48:12
Noks und Kutten.
Noks und Kutten.
Ist das ne Speise? Vlt Njokis oder Knödeln, nur eben auf Bayerisch?
MadHatter666
2011-01-08, 03:18:15
Ganz einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=6O5dhBH_pW0
CokeMan
2011-01-08, 03:20:17
Allen Mods schreiben sie sind A*****löcher :wink:
MadHatter666
2011-01-08, 03:23:51
Allen Mods schreiben sie sind A*****löcher :wink:
Klingt zu sehr nach Sommerloch :wink:
imouttahere.jpg
KinGGoliAth
2011-01-08, 03:30:45
wer aktiv danach strebt und versucht es zu erzwingen hat schon verloren.
sowas muss ganz von selber kommen.
das 3dc ist aber prinzipiell schonmal genau die richtige umgebung dafür. :D
MadHatter666
2011-01-08, 03:32:57
Frag mal tombman. Ich glaub, der kennt sich mit sowas aus ;D
Crushinator
2011-01-08, 05:02:38
Erforschen Deine Gefühle Du musst; sich Dir die Antwort dann offenbaren wird!
tombman
2011-01-08, 05:09:16
* Lebensfreude maximieren
* Sinn finden
* auf Konventionen pissen (außer du stehst drauf ;))
* lieben und geliebt werden
EvilOlive
2011-01-08, 07:26:40
ಇದು ಸೂರ್ಯನ ಗ್ರಹಮಂಡಲದಲ್ಲಿ ೫ನೇ ಅತಿ ದೊಡ್ಡ ಗ್ರಹವಾಗಿದ್ದು, ಸೂರ್ಯನಿಂದ ೩ನೇ ಗ್ರಹವಾಗಿದೆ. ಸೌರಮಂಡಲದ ಘನರೂಪಿ ಗ್ರಹಗಳಲ್ಲಿ ಅತಿ ದೊಡ್ಡ ಗ್ರಹವಾದ ಭೂಮಿಯು ಸೌರಮಂಡಲದಲ್ಲೇ ಅತಿ ದೊಡ್ಡ ಘನಾಕೃತಿಯಾಗಿದೆ. ಇದಲ್ಲದೆ, ಮಾನವರಿಗೆ ಈಗ ತಿಳಿದಿರುವಂತೆ, ಇಡೀ ಬ್ರಹ್ಮಾಂಡದಲ್ಲೇ ಜೀವ ಜಂತುಗಳನ್ನು ಹೊಂದಿರುವ ಏಕೈಕ ಸ್ಥಳವೆಂದರೆ ಭೂಮಿ. ಇದು ಸೌರಮಂಡಲದಲ್ಲಿ ಅತಿ ಹೆಚ್ಚು ಸಾಂದ್ರತೆಯನ್ನು ಹೊಂದಿರುವ ಗ್ರಹವೂ ಆಗಿದೆ. ಸಾಮಾನ್ಯವಾಗಿ ವೈಜ್ಞಾನಿಕ ಒಪ್ಪಿಗೆಯಲ್ಲಿರುವ ಪುರಾವೆಗಳ ಪ್ರಕಾರ, ಭೂಮಿಯು ೪೫೭ ಕೋಟಿ ವರ್ಷಗಳ ಹಿಂದೆ ರೂಪುಗೊಂಡಿತು.[೧] ಭೂಮಿಯ ನೈಸರ್ಗಿಕ ಉಪಗ್ರಹವಾದ ಚಂದ್ರವು ಅದರ ಸ್ವಲ್ಪವೇ ನಂತರ, ಸುಮಾರು ೪೫೩ ಕೋಟಿ ವರ್ಷಗಳ ಹಿಂದೆ ರೂಪುಗೊಂಡಿತು.
THUNDERDOMER
2011-01-08, 08:38:34
ಇದು ಸೂರ್ಯನ ಗ್ರಹಮಂಡಲದಲ್ಲಿ ೫ನೇ ಅತಿ ದೊಡ್ಡ ಗ್ರಹವಾಗಿದ್ದು, ಸೂರ್ಯನಿಂದ ೩ನೇ ಗ್ರಹವಾಗಿದೆ. ಸೌರಮಂಡಲದ ಘನರೂಪಿ ಗ್ರಹಗಳಲ್ಲಿ ಅತಿ ದೊಡ್ಡ ಗ್ರಹವಾದ ಭೂಮಿಯು ಸೌರಮಂಡಲದಲ್ಲೇ ಅತಿ ದೊಡ್ಡ ಘನಾಕೃತಿಯಾಗಿದೆ. ಇದಲ್ಲದೆ, ಮಾನವರಿಗೆ ಈಗ ತಿಳಿದಿರುವಂತೆ, ಇಡೀ ಬ್ರಹ್ಮಾಂಡದಲ್ಲೇ ಜೀವ ಜಂತುಗಳನ್ನು ಹೊಂದಿರುವ ಏಕೈಕ ಸ್ಥಳವೆಂದರೆ ಭೂಮಿ. ಇದು ಸೌರಮಂಡಲದಲ್ಲಿ ಅತಿ ಹೆಚ್ಚು ಸಾಂದ್ರತೆಯನ್ನು ಹೊಂದಿರುವ ಗ್ರಹವೂ ಆಗಿದೆ. ಸಾಮಾನ್ಯವಾಗಿ ವೈಜ್ಞಾನಿಕ ಒಪ್ಪಿಗೆಯಲ್ಲಿರುವ ಪುರಾವೆಗಳ ಪ್ರಕಾರ, ಭೂಮಿಯು ೪೫೭ ಕೋಟಿ ವರ್ಷಗಳ ಹಿಂದೆ ರೂಪುಗೊಂಡಿತು.[೧] ಭೂಮಿಯ ನೈಸರ್ಗಿಕ ಉಪಗ್ರಹವಾದ ಚಂದ್ರವು ಅದರ ಸ್ವಲ್ಪವೇ ನಂತರ, ಸುಮಾರು ೪೫೩ ಕೋಟಿ ವರ್ಷಗಳ ಹಿಂದೆ ರೂಪುಗೊಂಡಿತು.
この言語は何ですか? :ugly2:
Ist das Birmanisch? :confused:
tombman
2011-01-08, 08:48:19
Ist Kannada- ich find nur kein online trans dafür :)
versuch mal das, was der erste chinesische Kaiser versucht hat... okay, damals waren die Möglichkeiten etwas bescheidener, aber... einfach versuchen :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilber
du könntest auch Taoist werden
http://www.china-guide.de/china/religionen/j.taoismus/a._ue_berzeugung.html
{655321}-Hades
2011-01-08, 09:35:15
Fisch essen, Rotwein in Maßen, aber regelmäßig, nicht rauchen, leichte sportliche Betätigung, leichte (!) Unterernährung, viel Obst und Gemüse. Bang. Ich glaube das sind alle gängigen Tipps, die man so bekommt.
Und Ivan, der Zug mit der Weisheit, der ist abgefahren. :D
sei laut
2011-01-08, 11:06:43
Das tue ich schon, es funktioniert aber nicht.
Das interessante an der Frage ist doch, dass man es erst merkt, wenn (und vorallem wann) man stirbt.
Bis dahin funktionieren alle Tipps hier.. ;D
Radeonfreak
2011-01-08, 11:09:47
Nicht soviel fappen, das macht blind usw.
Baalzamon
2011-01-08, 11:14:52
Werde Breatharian...
http://www.breatharian.info/
IchoTolot
2011-01-08, 14:47:50
Ausreichend Schlafen
In Maßen Alkohol, aber regelmäßig
Sport
Wenig Stress
So in etwa..
Eggcake
2011-01-08, 14:51:14
Aufhören zu fappen
hasufell
2011-01-08, 14:58:37
keine Ahnung, aber es ist cool in das Gesicht eines weisen Menschen zu blicken
ich glaub die meisten würden das aber nichtmal merken.
MojoMC
2011-01-08, 15:07:47
saufenDosenbier macht schlau (http://www.youtube.com/watch?v=a5NsDu-6704).
sei laut
2011-01-08, 15:20:35
Dosenbier macht schlau (http://www.youtube.com/watch?v=a5NsDu-6704).
Und die besten sterben jung - oder wie Iron Maiden es sang "Only the good die young or the evil seem to life forever"
Frag mal tombman. Ich glaub, der kennt sich mit sowas aus ;D
Hat sich schon gemeldet. Sieh unten.
Ziemlich gute Vorschläge, wie ich finde.
B = Bier Trinken
F = Fisch Essen
E = Eiscreme Essen
G = Geheimnis für langes Leben
G ⇔(B∨F) ∧(F∧B∨E) ∧((E∨¬B)∨F)
Das ist mir zu kompliziert.
Ma jebo to.
versuch mal das, was der erste chinesische Kaiser versucht hat... okay, damals waren die Möglichkeiten etwas bescheidener, aber... einfach versuchen :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilber
du könntest auch Taoist werden
http://www.china-guide.de/china/religionen/j.taoismus/a._ue_berzeugung.html
Ich bin kein religiöser Mensch. Spirituelle Erleuchtung und Unsterblichkeit interessieren mich nicht. Und bitte, die Frage lautet, "was sind so EURE Geheimtipps?", nicht die von irgendwelchen Leuten, die schon so lange tot sind. D.h. was ihr vorschlägt, musst ihr auch ausprobiert und für gut empfunden haben.
Fisch essen, Rotwein in Maßen, aber regelmäßig, nicht rauchen, leichte sportliche Betätigung, leichte (!) Unterernährung, viel Obst und Gemüse. Bang. Ich glaube das sind alle gängigen Tipps, die man so bekommt.Wundert mich, das du Trollen nicht angeführt hast. Soll für die Psyche extrem gesund sein...hab ich mal gehört.
Und Ivan, der Zug mit der Weisheit, der ist abgefahren. :D
"Ich bin einer dieser Menschen, die erst spät zur Weisheit gelangen. Schade ist, das man es auch dann nicht auf den ersten Blick erkennt."
Ivo Andric
:biggrin:
{655321}-Hades
2011-01-08, 16:53:49
Wundert mich, das du Trollen nicht angeführt hast. Soll für die Psyche extrem gesund sein...hab ich mal gehört.
Dass LULZ gut für die Gesundheit sind, weiß doch wohl jeder.
Sven77
2011-01-08, 17:24:59
Aufhören zu fappen
Dann lieber jung sterben...
natürlich alles für den Körper tun und dann depressiv und dumm früh sterben -.-
eine gewisse Geisteshaltung gehört eindeutig dazu. dazu gehört einiges... Neugier, Kreativität und Heiterkeit... ist nicht zu verachten.
hasufell
2011-01-08, 18:01:38
Heiterkeit? wtf?
Megamember
2011-01-08, 18:02:48
Jeden Tag ne halbe Aspirin laut meinem Hausarzt. Dann regelmäßig Sport treiben, Sport verzögert den Alterungsprozess.
Nee, eher bauts Muskeln auf, erhöht den Testospiegel, stärkt den Kreislauf und schützt vor Prostatakrebs.
hasufell
2011-01-08, 18:06:41
was weisst du schon übers fappen :|
Heiterkeit? wtf?
kennst du den Begriff nicht? -.-
natürlich kann man das ganze Leben sterbensernst nehmen und sein Leben wie Ekel Alfred und Konsorten verbringen, oder in Angst vor dem nächsten Bombenangriff einer außerirdischen Macht...
aber ich nutze für dich den Begriff: "Humor"... -.-'
hasufell
2011-01-08, 18:10:17
SAG ZYNISMUS UND WIR KOMMEN KLAR!
Klaus Kinski 4 president. ah mist, ders ja schon tot :usad:
Zynismus ist nur eine pragmatische Version der Heiterkeit... die "alles ist dumm"-Reaktion... natürlich stimmt das, aber das darf man Leuten nicht auf die Nase binden -.-
hasufell
2011-01-08, 18:14:35
da fehlt irgendwo Kokain in deiner Rechnung
Drogen sind nur gut, wenn sie sich lohnen... sich positiv langfristig auswirken und einen nicht finanziell herausfordern...
hasufell
2011-01-08, 18:18:43
don't do drugs ;(
also dann der Tip: nicht zu oft in die Drogerie gehen und den Dealer nach etwas Gesundem fragen.
Sven77
2011-01-08, 18:22:46
Nicht zu gesund leben, denn diejenigen fallen irgendwann Murphys' Law zum Opfer
IchoTolot
2011-01-08, 18:33:36
Nee, eher bauts Muskeln auf, erhöht den Testospiegel, stärkt den Kreislauf und schützt vor Prostatakrebs.
Naja, ob es Muskeln aufbaut, das wage ich doch zu bezweifeln. Aber ich denke es ist klar, das "Fappen" (:freak:) positiver Stress für den Körper ist und nachweislich und logischerweise vor Prostatakrebs schützt.
don't do drugs ;(
;( Don`t do Pauschalisierungen. Wir nehmen alle Drogen zu uns. Bewusst oder unbewusst.
MadHatter666
2011-01-08, 18:58:26
Drogen? WO?
Frage die Alten und Weisen :smile:
Cubitus
2011-01-08, 19:11:18
Du musst lernen zu fokussieren, IVN-SAN.
Drogen sind nur gut, wenn sie sich lohnen... sich positiv langfristig auswirken und einen nicht finanziell herausfordern...
Solch eine Art von Betäubungsmittel gibt es "leider" nicht..
nur in "Schöne neue Welt" von Huxley ^^
dann muss man die chemischen Drogen ersetzen... der Körper hat Möglichkeiten (erinnern wir uns an "Dark Angel")
Konami
2011-01-08, 19:17:04
Solch eine Art Betäubungsmittel gibt es "leider" nicht..
Betäubungsmittel nicht, Drogen schon: Kaffee. :uup:
Cubitus
2011-01-08, 19:26:32
nur in "Schöne neue Welt" von Huxley ^^
dann muss man die chemischen Drogen ersetzen... der Körper hat Möglichkeiten (erinnern wir uns an "Dark Angel")
So eine Art Soma gibt es leider schon ;(
Die "Betonspritze" mit dem Wirkstoff Fluphenazin (http://de.wikipedia.org/wiki/Fluphenazin)
Wird ziemlich oft in europäischen Haftanstalten (auch in Deutschland) verabreicht, wenn Häftlinge zu aufmüpfig werden.
Betäubungsmittel nicht, Drogen schon: Kaffee. :uup:
Ist auch Gift, aber zumindest ein köstliches^^
drexsack
2011-01-08, 19:29:51
Jeden Tag ein Actimel :usad:
Veganer werden.
X-D
ich halte es wie Epikur "halte Maß in allen Dingen"
Konami
2011-01-08, 19:43:50
Ist auch Gift, aber zumindest ein köstliches^^
Es gibt mittlerweile genug Studien, die dem Kaffee eine i.d.R. rein positive Wirkung nachsagen. Mir egal, von wem die finanziert wurden - mir reicht's als Argument. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.