PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Mario Barth witzig

EureDudeheit
2011-01-18, 00:21:15
Ich finde ihn ungefähr so witzig wie eine Hodenprellung.

alkorithmus
2011-01-18, 00:22:36
So lustig wie ein leeres Bier.

EureDudeheit
2011-01-18, 00:25:58
Gibt ja leider zu wenig Frauen hier, wäre nochmal interessant zu erfahren, wie Frauen dazu denken. Meine Freundin findet ihn voll gut, ist aber sonst eher der Typ, der nur politische Diskussionsrunden auf ARD guckt, weswegen ich nicht verstehe, wie sie ausgerechnet so einen lustig findet...

mobius
2011-01-18, 00:33:26
Er ist genau einmal witzig. Danach ist es immer Schema F.

pubi
2011-01-18, 00:39:45
http://www.youtube.com/watch?v=REr1tDbZkn4

Lyka
2011-01-18, 00:40:51
http://www.youtube.com/watch?v=REr1tDbZkn4

full ack. andere Comedians finde ich allerdings nie lustig^^

MarcWessels
2011-01-18, 00:41:34
Humorlose Menschen finden den gut.

[dzp]Viper
2011-01-18, 00:57:02
Hm dann bin ich Humorlos. Wobei ich ihn jetzt nicht übermäßig witzig finde. Aber manche Sachen (nicht alle) sind schon zum schmunzeln ;)

Zwergi
2011-01-18, 01:00:29
DAS hat nix, aber auch gar nix mit Humor zu tun. Das ist saudämlich, so kreativ wie kacken, laut, plump, einfältig und nervig "Finde das gefälligst komisch!" Genau wie die Mädchen-Markt-Werbung.

Jaja, Geschmack ist ein Arschloch unzo, aber der gehört zusammen mit den anderen "Comedians" tes teutschen Ferrrrnsehens...äh RTL mit nem One-Way-Ticket in die Mongolei geschickt, sollen doch die Pferde drüber wiehern.

Im Mittelalter wäre der mit brennenden Fackeln ausm Dorf vertrieben worden - zu Recht!

carcass
2011-01-18, 01:04:41
Proletenhumor anyone?

Neosix
2011-01-18, 01:04:46

+1

wollte grad das Gleiche posten. Die ersten Programme waren (für mich) Witzig. Aber er kopiert in neuen zuviel alte Sachen rein, kann daher über aktuelle nicht mehr lachen, da jeder zweiter Witz schon mal da war.

John Williams
2011-01-18, 01:09:39
Michael Mittermeier rules!

Neosix
2011-01-18, 01:14:52
Ja John, schon immer. Aber er macht leider nix neues, und irgend wann kann man die alten Texte mitreden :/

John Williams
2011-01-18, 01:20:56
Naj, irgendwann ist ja auch gut. Man muss das ja nicht bis zur Rente durchziehen. ^^

-Scud-
2011-01-18, 01:25:00
[x] nicht in diesem universum!

Neosix
2011-01-18, 01:25:56
Naj, irgendwann ist ja auch gut. Man muss das ja nicht bis zur Rente durchziehen. ^^

Hab erst vor kurzem sein Hörbuch gehört. Die er während/nach seinem Kind geschrieben hat. War nochmal ordentlich unterhaltsam. Kann man als Mittermeier fan aufjedenfall hören. Glaub jetzt ist er erst mal ausgelastet. Da kommt so schnell nicht mehr :) Hat er aber verdient.

Vikingr
2011-01-18, 01:27:28
[x] never ever

mag generell so Leute nicht, die ständig solche dummen Geschlechterwitze & unterhalb der Gürtellinie machen müssen...:mad:
Würde gern mal wissen, wieviel Frauen bei sowas dann oberflächlich mitlachen, aber Zuhause tief verletzt als Frau dann heulen...:mad::mad::mad:

derpinguin
2011-01-18, 01:31:36
Ich glaube kaum, dass eine Frau sich davon tief verletzen lässt.

John Williams
2011-01-18, 01:35:09
Hab erst vor kurzem sein Hörbuch gehört. Die er während/nach seinem Kind geschrieben hat. War nochmal ordentlich unterhaltsam. Kann man als Mittermeier fan aufjedenfall hören. Glaub jetzt ist er erst mal ausgelastet. Da kommt so schnell nicht mehr :) Hat er aber verdient.

Steht bei mir auch noch an.
Schon seltsam, war von Anfang an dabei. Sein Programm war quasi auch immer ein neuer Abschnitt aus seinem Leben, wenn ich mich noch dran erinnere wie er Angst hatte ein AK zu bekommen....und nun ist er selbst Vater. ^^

Glaube aber das in ein paar Jahren noch was neues kommt, neuer Lebensabschnitt, neues Programm.

Vikingr
2011-01-18, 01:41:38
Ich glaube kaum, dass eine Frau sich davon tief verletzen lässt.

Na, hast du ne Ahnung...:P
Trifft es dich etwa nicht, wenn dich zB. jemand verleugnet, Arschloch nennt, H****sohn nennt, etc. etc. usw.
Is' n bissl kurz gedacht...:wink:
Man kann zwar so tun als ob, oder glauben, es würde einem nix machen, aber im Herzen bleibt es haften und verhärtet den Charakter & führt dazu, dass Menschen immer mehr Schutzmauern um sich aufbauen um nicht angreifbar zu werden. So wird man kalt & verbittert (<--Verbitterungsgegenmaßnahme (welch' ein Wort^^) -->Vergebung)...und solche Leute tragen gerade bei Frauen, welche gefühlsmäßig empfindlicher & offener sind, dazu bei.:mad:

MadHatter666
2011-01-18, 01:54:21
http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

san.salvador
2011-01-18, 02:00:50
Mal erlich: Barth ist Unterhaltung von Idioten für Idioten. Wer geistig nicht ganz verarmt ist, sollte sich davon auch in keiner Weise angegriffen fühlen.

Vikingr
2011-01-18, 02:02:26
http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
;D
Hasch mich, ich bin der Mörder...:eek::D (y)
Muss den Film mal wieder sehen..
Louis is' immer klasse...

Cpl. Dwayne Hicks
2011-01-18, 02:05:22
Seit Heinz Erhardt und Otto Waalkes gibt es keine Deutschen Komiker mehr...

Das ist fuer mich geniale Comedy:

http://www.youtube.com/watch?v=BQpD_xzDbRc

-|NKA|- Bibo1
2011-01-18, 02:10:49
[x] Nein
Wer ständig schreien muß, um erhört zu werden hat nichts wichtiges zu sagen.

Sonyfreak
2011-01-18, 02:18:03
[x] Nein, ich kenne keinen witzigen Kabarettisten aus Deutschland.

Ahh, oder doch. Dirk Stermann, aber der tritt glaube ich fast nur in Österreich auf. ;D

mfg.

Sonyfreak

Konami
2011-01-18, 03:27:29
Trifft es dich etwa nicht, wenn dich zB. jemand verleugnet, Arschloch nennt, H****sohn nennt, etc. etc. usw.
Man kann zwar so tun als ob, oder glauben, es würde einem nix machen, aber im Herzen bleibt es haften und verhärtet den Charakter & führt dazu, dass Menschen immer mehr Schutzmauern um sich aufbauen um nicht angreifbar zu werden. So wird man kalt & verbittert...und solche Leute tragen gerade bei Frauen, welche gefühlsmäßig empfindlicher & offener sind, dazu bei.:mad:
Sorry aber :uhippie:
Du wärst vielleicht ein guter Pfarrer, aber kein guter Psychologe. ;)

Zum Thema Mario Barth: Manchmal schmunzel-lustig. Aber großteils ziemlich langweilig.
Ich hab aber den Eindruck, dass Frauen ihn lustiger finden als Männer.

Simon Moon
2011-01-18, 03:41:44
Gibt sicher unlustigere Menschen als der Barth, allerdings hab ich noch nirgends gearbeitet, wo nicht schon ein besserer "Komiker" auch gewesen wäre. Für den Stammtisch sicher ganz unterhaltsam, für ein professionelles Programm aber zu abgedroschen.

Vikingr
2011-01-18, 04:07:32
Sorry aber :uhippie:
Du wärst vielleicht ein guter Pfarrer, aber kein guter Psychologe. ;)

Zum Thema Mario Barth: Manchmal schmunzel-lustig. Aber großteils ziemlich langweilig.
Ich hab aber den Eindruck, dass Frauen ihn lustiger finden als Männer.
Oder so: Du bist einfach ein schlechter Menschenkenner, denn du siehst die Zusammenhänge nicht...;):wink:

_DrillSarge]I[
2011-01-18, 07:19:15
der ist genauso witzig wie diese fette, hässliche tante auf rtl.

nalye
2011-01-18, 07:44:49
[ ] Mario Barth
[x] Volker Pispers ftw!

Morte
2011-01-18, 07:58:00

Und was ist mit diesen beiden Vögeln? :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=2ne8UgvuRqk

Pana
2011-01-18, 07:58:37
Pispers ist kein Comedian, sondern ein Kabarettist. Man kann die beiden also nicht wirklich vergleichen.

Ich finde Mario Barth nicht lustig. Um den Mann zu mögen, muss man wohl ein selbstzufriedener Mittdreißiger sein, der im schicken Szeneviertel eine Eigentumswohnung hat und mit einer adretten Frau zusammen ist. Ein erfolgreicher, angepasster Biedermann (siehe: Ferrero-Küsschen Werbung), der seine Alte zu keiner Zeit im Griff hat - und es nicht merkt, weil sie ihm 1x in der Woche beim "Fußi" ein Bier erlaubt. Solche Menschen brauchen dann jemanden, der einrfach mal so daherquatsch wie er es (unbewusst) selbst gerne würde. SIE findet Mario Barth witzig, weil sie unterbewusst auch gerne mal mit ihrer Spastik konfrontiert werden möchte.

Mario Barth ist für geistige Hartzer mit mittlerem Einkommen, deren Leben sich zwischen Fiat Barchetta, In-Italiener und Agentur abspielt, wo er allerdings kein hohes Tier. Wo der Fliesentisch die Latte-Gläser sind. Last-Minute-in-die-Sonne-Flieger.

Silentbob
2011-01-18, 08:07:27
Mittermeier is doch wieder auf Tour dieses Jahr. Habe den vorletztes Jahr schon live gesehen, wenn ich allerdings den Barth seh muss ich brechen.

Kurt KrömerFTW!

V2.0
2011-01-18, 08:17:06
Kein Comedian ist immer witzig. Jedes Programm hat Höhen und Tiefen und auch bei Barth gibt es seltene Höhepunkte.

Mark3Dfx
2011-01-18, 08:24:27
[x] Nein

Aktuell genauso unlustig wie Mittermeyer.
Das erste Programm (Zapped) war Top, danach gings nur bergab.
Siehe Dieter Nuhr, der aktuell als Quotenutte gepusht wird.

Meine Freundin meinte dazu.
Ballermann Comedy.

derpinguin
2011-01-18, 08:59:29
Man kann zwar so tun als ob, oder glauben, es würde einem nix machen, aber im Herzen bleibt es haften und verhärtet den Charakter & führt dazu, dass Menschen immer mehr Schutzmauern um sich aufbauen um nicht angreifbar zu werden. So wird man kalt & verbittert...und solche Leute tragen gerade bei Frauen, welche gefühlsmäßig empfindlicher & offener sind, dazu bei.:mad:
Bitte was?
Ich werde so oft von irgendwelchen Leuten beschimpft, das geht alles an mir vorbei. Und wenn jemand durch Barths Programm verletzt wird sollte er mal überlegen, ob er gesellschaftsfähig ist. So dünnhäutig kann man ja garnicht sein.

feflo
2011-01-18, 09:01:44
Am Anfang hat man noch gelacht, aber nach kurzer Zeit wurde er so unsagbar nervig und wirkte absolut aufgesetzt, dass es nicht mehr auszuhalten war. Ich glaub er hat sich einfach in seiner eigentlich recht guten Idee verloren. Selbstwiederholung und das sehr extrem. Ausserdem wurde seine Gestig und Mimik viel zu übertrieben und spastisch.
Kommt einem so vor als wenn er der "Hartz-4" Unterhalter schlechthin ist und eben zu nem Schenkelklopferhelden geworden ist, was nicht wirklich positiv gemeint ist.
Ist eher zum Fremdschämen geworden was er so unter witzig versteht.

Lyka
2011-01-18, 09:05:48
lediglich Paul Panzer und Konsorten sind schlimmer... "einen Klischeemenschen entwickeln und damit Lacher erzielen"...

außer Olaf Schubert, der ist noch immer genial (Betroffenheitslyriker) da finde ich mich als Sprachnerd schon wieder :D

Exxtreme
2011-01-18, 09:09:01
Mario Barth ist nicht so mein Fall. Gibt echt bessere Kabarettisten wie Pispers, Rüdiger Hoffmann, Vince Ebert etc.

Und Mittermeier war vor 15 Jahren gut.

vad4r
2011-01-18, 09:16:06

+2

Ansonsten ist das alles kaum auszuhalten. Besonders schlimm ist dieses fette Cindy. Meine kleine Tochter hatte mal eine Vorschau von der gesehen und ernsthaft gefragt, ob das "Pinky, das Schwein" (Blanche) ist.

Aber so ist das nun mal, alle Comedian die Erfolg haben, werden so lange ausgeschlachtet bis sie keiner mehr sehen kann....

Matrix316
2011-01-18, 09:16:51
[x] Ich finde schon. :)

Advanced
2011-01-18, 09:18:32
Amüsant wie einem die Leute hier wieder erklären wollen was lustig ist und was nicht :rolleyes: bzw. was man lustig finden darf und was nicht.

Lyka
2011-01-18, 09:19:41
dann sag doch einfach, dass du ihn lustig findest :D

Es gibt auch Leute, die Helge Schneider lustig finden :D

feflo
2011-01-18, 09:23:25
dann sag doch einfach, dass du ihn lustig findest :D

Es gibt auch Leute, die Helge Schneider lustig finden :D

Helge issn Gott. :D

Ich seh hier keinen der einem sagen will was lustig und was nicht lustig ist. Nur welche die sagen, dass sie das und dies nicht lustig finden wegen dies und jenem. Jedenfalls bei mir ist es nur meine Meinung. Sollen andere doch den Barth lustig finden. Kein Problem damit.

frix
2011-01-18, 09:24:00
Serdar Somuncu über Mario Barth (http://www.youtube.com/watch?v=QFENlMB77fY)

so siehts aus :D

Kira
2011-01-18, 09:30:20
definitiv NEIN! Der Inhalt ist zwar manchmal ok, aber die Art wie er es rüber bringt usw ist einfach nur NERVIG!

peppschmier
2011-01-18, 09:32:57
Ja, aber ich ertrage immer nur einen Spruch von dem. Ne ganze Sendung würde ich nicht aushalten, das wäre wie nen ganzen Abend blondinen Witze erzählen ;)

EureDudeheit
2011-01-18, 10:08:35
Und ich dachte schon ich wäre humorlos, weil meine Freundin mir immer erklären will, so etwas sei witzig...
So etwas witzig finden, sich dann aber aufregen, wenn ich das Dschungelcamp gucke.

Zwergi
2011-01-18, 10:44:17
Das bedeutet, du bist noch schlechter als ein Mario-Barth-Fan :upara:

EureDudeheit
2011-01-18, 10:46:26
Ich schäme mich auch voll dafür, aber ein abgeschlossenes Uni Studium habe ich :-)

Lyka
2011-01-18, 10:46:51
Dschungelcamp wäre lustig, wenn der Predator mal kurz vorbeischauen würde :eek:

Sewing
2011-01-18, 10:48:50
er bringt aber ganze Stadien zum lachen - ich kann das nicht verstehen =/

derpinguin
2011-01-18, 10:49:31
er bringt aber ganze Stadien zum lachen - ich kann das nicht verstehen =/
Gibt halt mehr als 50000 Fliesentischbesitzer. ;(

FlashBFE
2011-01-18, 10:54:20
[ ] Ja --> Freundin, fast alle Bekannten
[X] Nein --> Ich

Meine Freundin geht zu dem in die Vorstellung für irgendwas um die 50€! Der Typ muss sich ja langsam schwerreich sein, wenn der sich solche Eintrittspreise erlauben kann. Da bleib ich schön zuhause (wäre ich aber auch bei 5€ Eintritt).

Marscel
2011-01-18, 10:54:47
Mario Barth Fans kommen bei mir pauschal in eine Schublade - und da nie wieder raus. :P

John Williams
2011-01-18, 10:58:43
Hätte nicht gedacht das der so unbeliebt ist. Find den jetzt nicht gerade genial, ich rege mich aber auch nicht über ihn auf.

drexsack
2011-01-18, 11:00:29
Ja, aber nicht wirklich. Er macht ja immer nur seine "meine Freundin" Geschichten, einmal gucken reicht eigentlich. Betrunken mit ein paar Leuten sehenswert, aber sonst sehe ich lieber Leute wie Dieter Nuhr oder Johann König.

edit: Und Serdar und Carolin Kebekus natürlich, auch beide großes Tennis :D

Hydrogen_Snake
2011-01-18, 11:12:47
Hätte nicht gedacht das der so unbeliebt ist. Find den jetzt nicht gerade genial, ich rege mich aber auch nicht über ihn auf.

unbeliebt bei der elitären 3dc Bevölkerung. aber die fuxx0rn ja auch nur großbusige topmodels und echauffieren sich über bemitleidenswerte oberflächliche mit30ger.
daher ist alles super representativ unzo...

Konami
2011-01-18, 11:21:51
unbeliebt bei der elitären 3dc Bevölkerung. aber die fuxx0rn ja auch nur großbusige topmodels und echauffieren sich über bemitleidenswerte oberflächliche mit30ger.
daher ist alles super representativ unzo...
Jeden, der anderer Meinung ist als du, als Nerd abzustempeln, ist übrigens kein atemberaubender Diskussionsstil. Du machst das ja irgendwie gerne. ;D

Oder so: Du bist einfach ein schlechter Menschenkenner, denn du siehst die Zusammenhänge nicht...;):wink:
Wenn du ernsthaft meinst, dass lernen über sowas drüberzustehen das gleiche wie Verbitterung ist, dann bin ich ganz froh, dass ich mir da keinen Zusammenhang gebaut hab. Das hat aber nix mit mangelnder Menschenkenntnis zu tun. ;)

demklon
2011-01-18, 11:28:47
hmm, krasses Ergebnis.

Ja 18 11,39%
Nein 140 88,61%

Manche Gecks bringen einen aber schon ein wenig zum schmunzeln,
und hier sollten einige echt mal etwas genauer über Gruppenzwang sinnieren.

Bye Forum

Shink
2011-01-18, 12:00:07
Manche Gecks bringen einen aber schon ein wenig zum schmunzeln,
und hier sollten einige echt mal etwas genauer über Gruppenzwang sinnieren.
Naja, "stumpf ist trumpf" ist halt nicht jedermanns Sache und deutsche Comedians erinnern mich tatsächlich des öfteren an diese amerikanische VW-Werbung bei der rauskommt dass deutsche zwar Autos bauen können aber nicht lustig sind.

Bye Forum
Hey, du bist also weg?

Hydrogen_Snake
2011-01-18, 12:07:40
^^Na, wir haben aber wirklich nur selten wirklich witzige comedians "im Fernsehen". Außerdem hat er: "hai forum", vergessen.
Jeden, der anderer Meinung ist als du, als Nerd abzustempeln, ist übrigens kein atemberaubender Diskussionsstil. Du machst das ja irgendwie gerne. ;D

Wenn du ernsthaft meinst, dass lernen über sowas drüberzustehen das gleiche wie Verbitterung ist, dann bin ich ganz froh, dass ich mir da keinen Zusammenhang gebaut hab. Das hat aber nix mit mangelnder Menschenkenntnis zu tun. ;)

Das hast du missverstanden ;D Eigentlich habe ich genau das gesagt was hier von so einigen Kandidaten beiläufig rübergekommen ist. Ist ja übergreifend gültig und nicht nur das einzige Thema hier. Andere als Nerd abzustempeln würde mir nicht einfallen, da wäre MiamiNice der Sunnyboynerd dein Ansprechpartner. Ich bin ja selber nur grenzdebil :ugly:

Mehr nicht. Also nicht soviel reininterpretieren. Ich schreibe das schon so wie es in anderen Threads von anderen Membern gemacht wird. So gesehen liest du von meinen Eskapaden am wenigsten ;D;D;D

Lyka
2011-01-18, 12:13:27
es gibt nunmal Leute... die mögen ihn nicht. Das hat nichts mit Elitedenken zu tun. Aber bedenke: in einem nerdboard zu sagen, dass Leute zu elitär denken, ist schon... unaufmerksam :D

Iceman346
2011-01-18, 12:16:33
99% aller "Comedians" im deutschen Fernsehen ist so witzig wie Fußpilz. Mario Barth ist keine Ausnahme.

V2.0
2011-01-18, 12:25:00
Ja, aber sonst sehe ich lieber Leute wie Dieter Nuhr oder Johann König.

edit: Und Serdar und Carolin Kebekus natürlich, auch beide großes Tennis :D

Dieter Nuhr? Da fühle ich mich immer als ob ein Lehrer wieder vor mir steht und ich habe Recht. ;D

Es ist sowieso sehr schwer sich ein vernünftiges Bild über Comedians zu machen, wenn man immer nur kurze Ausschnitte ihrer Shows im Fernsehen sieht. Rene Marik erschien mir auch lustig, naja bis ich die ganze Show gesehen habe. Da wurde es dann nervig.

Johann König hingegen finde ich auch gut.

Megamember
2011-01-18, 12:25:27
Mario Barth ist einer der unlustigsten. Noch unlustiger finde ich nur Bülent Ceylan.

Hydrogen_Snake
2011-01-18, 12:28:56
Mario Barth ist einer der unlustigsten. Noch unlustiger finde ich nur Bülent Ceylan.

Woher ist der eigentlich gekommen!? Ich habe da mal paar YT Videos angesehen... meist ist der Gag mit seinen Haaren wohl der Oberburner :ugly:
Warum?! WAS IST DARAN WITZIG!? Was tun Sie in ihre Haare her Ceylan...
YAY :rolleyes:

Lyka
2011-01-18, 12:30:37
Bülents Kultstatus verstehe ich auch nicht... gegebenenfalls noch sein hessischer Akzent, aber sonst...

Frau Kebekus ist allerdings ganz toll =)
mir fehlt Broken Comedy :(

derpinguin
2011-01-18, 12:35:28
Bülents Kultstatus verstehe ich auch nicht... gegebenenfalls noch sein hessischer Akzent, aber sonst...

Wat is los? Könntest du bitte aufhören den Kerl ins schöne Hessen zu schieben?

Lyka
2011-01-18, 12:38:25
hey, man hält mich auch für einen Thüringer, obwohl ich Sachse bin :P
von daher hab ich das Recht dazu!

mofhou
2011-01-18, 12:40:29
Wenn man das erste mal Mario Barth sieht, sind die ersten 5 Minuten ganz witzig, im laufe der Minuten wird daraus ein nervend.

derpinguin
2011-01-18, 12:40:35
Der is Badenser. Die sind vermutlich ungefähr so beliebt wie Arschpickel. Sowohl bei Hessen als auch bei Schwaben.

Lyka
2011-01-18, 12:47:46
erinnert mich daran, dass ich von Badesalz lang nix mehr gehört habe... :/

Konami
2011-01-18, 12:47:48
so witzig wie eine Hodenprellung.
So lustig wie ein leeres Bier.
so witzig wie Fußpilz.
so beliebt wie Arschpickel.
Die Vergleiche werden langsam so kreativ wie Chlamydien. :ugly:

flagg@3D
2011-01-18, 12:49:55
hmm, ich find den witzig.

derguru
2011-01-18, 12:53:43
Frau Kebekus ist allerdings ganz toll =)
mir fehlt Broken Comedy :(
in kombination mit 50-sven;D
http://www.youtube.com/watch?v=OpqzGf_alXw

für mich sind die götter badesalz und dann kommt erst mal nichts.:D

demklon
2011-01-18, 13:02:52
99% aller "Comedians" im deutschen Fernsehen ist so witzig wie Fußpilz. Mario Barth ist keine Ausnahme.

Mario Berth ist absolut keine Ausnahme, aber wenn ich ihn mal beiläufig mitbekommen hab, war der Witz oft von anderen Kopiert.aber, wenn noch nicht zu alt, doch ganz gut.
Außerdem, mag ich ihn auch nicht besonders.

MarcWessels
2011-01-18, 13:08:10
Dieter Nuhr? Da fühle ich mich immer als ob ein Lehrer wieder vor mir steht und ich habe Recht. ;DDieter Nuhr sollte seinen "wenn man keine Ahnung hat"-Spruch öfter mal selbst beherzigen.

Und ich dachte schon ich wäre humorlos, weil meine Freundin mir immer erklären will, so etwas sei witzig...
So etwas witzig finden, sich dann aber aufregen, wenn ich das Dschungelcamp gucke.Ich kenne keine einzige Frau, die den nicht lustig findet. Die sind irgendwie anders. :biggrin: :wink:

Mr_Snakefinger
2011-01-18, 13:16:34
[x] ja (überwiegend) - aber nur live auf der Bühne
[x] nein - im TV, aber das geht bei Comedy meistens so

Und ja, ich steh dazu, auch wenn wir hier im 3DC sind. :P

Andre
2011-01-18, 13:19:10
Einer der geilsten Comedians mit Niveau ist immer noch Django Asül. Bei dem habe ich echt geheult vor lachen. Und der ist keiner von der asozialen und dummen Ecke wie Barth, Ceylan und die anderen bedeutungslosen Textwiederholer.

NameLessLameNess
2011-01-18, 13:19:16
Nein, flach und flacher.

Matrix316
2011-01-18, 13:28:44
Also Barths Humor ist zwar nicht der anspruchsvollste (Nuhr, Asyl, Priol etc. sind natürlich ganz andere Kaliber), aber er ist IMO trotzdem lustig. :) Da gibts glaube ich schlimmere (fast alle Frauen Comedians zum Beispiel oder Olaf Schubert http://www.vierseithof.com/imagesupload/G%C3%A4stebuch/olaf_schubert.jpg).

Wie siehts denn eigentlich mit Atze Schröder aus? Der hat ja einen ähnlichen Humor...

Lyka
2011-01-18, 13:30:33
Olaf Schubert ist ja wohl Gott! betroffenheitslyrik vom Feinsten :D

leider verkommen viele Comedians, sobald Sie bei RTL Freitagabends laufen :(

derpinguin
2011-01-18, 13:31:12
Ich verstehe nicht was bei Schubert lustig sein soll, aber Geschmäcker sind verschieden.

lipp
2011-01-18, 13:35:27
was ist das eigentlich schon wieder für ein sinnloser thread(titel)?:rolleyes:

warum macht man nicht gleich noch ein paar threads ala "Findet ihr Schalke 04 scheiße?" oder "ist VW wirklich gut?" ???

derpinguin
2011-01-18, 13:39:40
Weil das die Lounge ist. Da ist alles etwas, naja, unsinnig.

frix
2011-01-18, 13:50:46
josef hader :up:

Shaft
2011-01-18, 13:57:52
[X] jein

Kurt Krömer :up:

mapel110
2011-01-18, 13:58:47
Warum sollten Frauen nicht auf Mario Barth stehen?! Gerade Geschlechterrollen parodieren kommt bei Frauen sehr gut an.

Ich finds eher traurig, wenn man nur über Pispers lachen kann. NUR über Politik-Scheiße lachen, das muss ein armes Leben sein.

Exxtreme
2011-01-18, 13:59:41
Warum sollten Frauen nicht auf Mario Barth stehen?! Gerade Geschlechterrollen parodieren kommt bei Frauen sehr gut an.

Ich finds eher traurig, wenn man nur über Pispers lachen kann. NUR über Politik-Scheiße lachen, das muss ein armes Leben sein.
Pispers macht ja nicht nur Politik. ;)

Lyka
2011-01-18, 14:12:18
Krömer und Panzer finde ich keinen Zugang ....
Hader ist genial, ich finde sogar Atze Schröder lustig :eek:

mapel110
2011-01-18, 14:14:13
Pispers macht ja nicht nur Politik. ;)
Ich hab noch nichts anderes von ihm gehört.

Exxtreme
2011-01-18, 14:18:24
Ich hab noch nichts anderes von ihm gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=GgA_c4mZYHg

mapel110
2011-01-18, 15:24:27
http://www.youtube.com/watch?v=GgA_c4mZYHg
Jo, immer mit politischem Bezug. Selbst bei so einem Thema.

Sven77
2011-01-18, 15:29:17
Olaf Schubert ist ja wohl Gott! betroffenheitslyrik vom Feinsten :D

Jo, der ist klasse :)

Vikingr
2011-01-18, 18:25:42
Bitte was?
Ich werde so oft von irgendwelchen Leuten beschimpft, das geht alles an mir vorbei. Und wenn jemand durch Barths Programm verletzt wird sollte er mal überlegen, ob er gesellschaftsfähig ist. So dünnhäutig kann man ja garnicht sein.

Ich glaub dir, dass du glaubst, dass es an dir vorbeigeht...:D:wink:
Versteh mich bitte nicht falsch. :) Der Beitrag und das Icon "Zunge rausstrecken", waren nicht bös' gemeint, sondern ich wollte nur mal zum weiterdenken anregen, denn eben DAS ist ja der Knackpunkt.-->So dünnhäutig kann man ja garnicht sein.
Schutzmauern [..] aufbauen um nicht angreifbar zu werden.
Beziehung/Vertrauenvolles aufeinander eingehen ade!:freak:
Was ich meine, hat mit "Gesellschaftsfähig" überhaupt nix zu tun.

r00t
2011-01-18, 18:27:31

dito!

Das Auge
2011-01-18, 19:26:06
Meine, politisch unkorrekte, Meinung zum Thema Mario Barth:

Je dümmer jemand ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit Mario Barth witzig zu finden. Das ausgerechnet verstärkt Frauen auf seine Art des Humors (ich mag eigentlich nichtmal das Wort Humor und Mario Barth in einem Satz nennen :frown:) ist natürlich reiner Zufall. Höhö.

Ach ja, das hier darf natürlich nicht fehlen:

http://h-1.abload.de/img/pocher-und-barth01f9.jpg

NameLessLameNess
2011-01-18, 19:38:03
Das schlimme an Mario Barth ist ja nicht sein Humor, sondern der Humor derer die den Vogel auch noch lustig finden. Mario Barth beherrscht es lediglich gut das Geld in seine Taschen wandern zu lassen, so wie viele Comedians die eigentlich genau wissen was sie eigentlich für nen strunzdummes Programm liefern und das man der breiten Masse nichts besseres liefern darf wenn man ein dickes Konto haben will.

redfalcon
2011-01-18, 19:45:23
[X] jein

Kurt Krömer :up:

Ack. :up:

http://www.youtube.com/watch?v=y7e9ifZnYB4

"Ach, Ihre Frau is ooch hier?" ;D ;D

Grey
2011-01-18, 19:48:55

http://osiris22.pi-consult.de/userdata/l_7/p_72/library/image/loriot_nachrichtensprecher.jpg

Lyka
2011-01-18, 19:52:53
http://osiris22.pi-consult.de/userdata/l_7/p_72/library/image/loriot_nachrichtensprecher.jpg

ein Gott des subversiven, bösartigen Humors!

Djudge
2011-01-18, 20:05:16
[x] Manchmal

generell nein, in einigen Show´s konnte man ungestraft lachen. Seine ständige Präsenz nervt genau wie seine Storyline.

Johan König, Atze Schröder, Django Asyl sind nur einige die ich besser find.

Der König hatt ma een rausgehauen, über den lach ich heute noch.

Der ging ungefähr so...

"Neulich kam ich auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle, als ich fragte was denn los sei? Sagte man mir, sie suchen einen Bankräuber!
Als ich mich nachdenklich auf den Nachhauseweg machte, drehte ich nach einer 1/2 h um und fuhr zurück. Dort angekommen, meinte ich :
Ok, hab´s mir überlegt, ich mach´s!" :smile:

Nulltarif
2011-01-18, 20:07:00
[x] ja
Mario Barth ist aber nicht der Beste Comedian.

frix
2011-01-18, 20:14:37
ein Gott des subversiven, bösartigen Humors!

+1

find heute gibts keinen vergleichbaren.

John Williams
2011-01-18, 21:20:53
Man muss ihn ja nicht mögen, aber dann gleich behaupten das nur Deppen und Hartz 4 Empfänger darüber lachen können. :rolleyes:

Aber man selbst findet natürlich den richtigen Comedian lustig.
Und ich wette diese Herrn haben auch schon über den einen oder anderen Barth Joke gelacht.

Morte
2011-01-18, 21:22:42
Und ich wette diese Herrn haben auch schon über den einen oder anderen Barth Joke gelacht.
Ja, einmal. Aber er hat ja auch nur den einen Joke. :freak:

MarcWessels
2011-01-18, 22:12:07
Man muss ihn ja nicht mögen, aber dann gleich behaupten das nur Deppen und Hartz 4 Empfänger darüber lachen können. :rolleyes:Pubertäre nicht zu vergessen und Frauen. :biggrin:

Das Auge
2011-01-18, 22:21:51
Pubertäre nicht zu vergessen und Frauen. :biggrin:

Einigen wir uns doch gleich auf geistig Behinderte :udevil:

Djudge
2011-01-19, 13:12:34

Oder auf Junk-Food Esser (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,739937,00.html)

Morale
2011-01-19, 13:37:54
Also einige Sachen sind schon zum schmunzel, allerdings dreht sich sein Programm nur um eine einzige Sache, Frauen, Männer, Klitschees und seine olle Freundin.
Desweiteren ist der Typ einfach mal so megapenetrant in der Werbung...

Also ist er witzig, bedingt ja, guck ich gezielt seine Sendungen nein würd ich geld ausgeben um ihn live zu sehen, um Gottes willen nein

Hatstick
2011-01-19, 14:06:58
x ja

Ich find ihn lustig, im Gegensatz zu den meisten bekannten Comedians.

Früher war Mittermeier und Co. angesagt aber die haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich.

hansfrau
2011-01-19, 15:34:02
unlustig!

(del)
2011-01-19, 15:51:40

TV wird seit längeren nur noch für Harz4 Empfänger und geistige Opfer gemacht.

[x] nein

suikoden007
2011-01-19, 16:00:18
Fakt ist....der Typ geht gar nicht!

Lyka
2011-01-19, 16:12:12
einfach ins Internet gehen, eine solche spassige Angelegenheit, voller aspergersyndrom-adhs-leidender-unentdeckter-Genies gibts kaum wo anders :D

alkorithmus
2011-01-19, 16:20:46

[x] nein

Vorsicht Kumpel. Meine Mutter schaut gern Fern und ist weder ein Opfer noch Hartz4-Empfängerin. :ugly2:

Matrix316
2011-01-19, 16:36:30
Und ich schaue auch gerne fern. Keine Ahnung, warum die geistige Elite hier im Forum sich gegen geistlose Unterhaltung sträubt. :confused:

Fernsehen ist doch Unterhaltung. Da muss doch nicht dauernd was anspruchsvolles laufen. Anstrengen im Geiste tut man doch vor allem im Beruf, da muss die Unterhaltung ja nicht genauso "schwer" sein.

Das heißt nicht, dass ich was gegen z.B. politisches Kabarett oder Dokus habe, aber ich kann mir auch Mario Barth, die Ludolfs oder den Checker geben, ohne mich dafür zu schämen. :P

Immerhin gibts darunter ja noch eine ganz andere Liga, nämlich DSDS, GZSZ, Sturm der Liebe, Verbotene Liebe, Gerichtsshows, Germanys Next Topmodell, Big Brother, Das Dschungelcamp, X - Diaries, RTL Aktuell, Exklusiv, RTL 2 News und so. :D ;)

Andre
2011-01-19, 16:49:13

Du musst es ja wissen.

sandokan
2011-01-19, 16:57:30
Vorsicht Kumpel. Meine Mutter schaut gern Fern und ist weder ein Opfer noch Hartz4-Empfängerin. :ugly2:

Er hat nicht behauptet dass alle die Fernsehen "Opfer und Hartz4-Empfänger" sind. Er hat nur behauptet dass das TV für diese Gruppe gemacht wurde.

Ich würde die TV-Zielgruppe jetzt nicht als Hartz4 Empfänger eingrenzen denn hier allein durch den Hartz4 Status auf den Menschen zu schließen ist doch etwas... äh... panne.

Aber wenn man erhrlich ist:
TV ist wirklich zu 90% geistiger Dünnschiss den man sich eigentlich ersparen kann / sollte.
Aber ich schau trotzdem Dschungelcamp... :rolleyes::biggrin:

zum Barth:
Nicht (mehr) lustig. Der Typ nervt nur noch. Er hat das in seinem (schlechten) Film ja gut selbst dargestellt. Da spielt er einen Comedian der nur witzig ist wenn er sich über das Sex- und Eheleben mit seiner Partnerin lustig macht.
Tjo und so ist das auch in echt... er erzeugt nur dann Lacher wenn er immer wieder die gleiche Schiene fährt indem er sich über seine Freundin/Frauen lustig macht. Dagegen habe ich nix :wink:, aber irgendwann ist es halt nur noch öde immer wieder das selbe zu hören.

Lyka
2011-01-19, 16:58:01
btw. ich liebe Gerichtsshows und "Kriminalsendungen"... ich mag die Dramaturgie, die Inszenierung... einfach toll :D

aber da hatten wir schon einen entsprechenden Thread, den die Genies im Forum sicher überblickt und als fehlerhaft abgetan haben :D

ravage
2011-01-20, 13:34:06
[x] Ja

Ein Glück kann ich auch über niveaulose Dinge lachen ohne mich dafür schämen zu müssen. (OMG und ich hab sogar einen Job!)

Matrix316
2011-01-20, 13:41:45
Also alle die, welche über das Fernsehen ablästern, sollten sich mal das Internet außerhalb ihrer Stammseiten ansehen. Bild.de ist nicht das unterste Niveau, sag ich nur...:)

zeus96
2011-01-20, 13:50:27
berlin ist nicht barth ... sondern krömer ! ! ! :)

http://www.youtube.com/watch?v=s1P3hbiSupo

vad4r
2011-01-20, 13:51:55
[x] Ja

Ein Glück kann ich auch über niveaulose Dinge lachen ohne mich dafür schämen zu müssen. (OMG und ich hab sogar einen Job!)

Aber auch einen Fliesentisch. Grenzgänger gibt es überall *ggggg*

:D

;)

EvilOlive
2011-01-20, 14:30:48
So lustig wie Durchfall.

Dadi
2011-01-20, 14:33:29
Gar nicht lustig...
Stefan Raab ist das komplette Gegenteil. :D

pest
2011-01-20, 16:31:01
Barth finde ich nicht lustig, diesen schreienden Türken aber auch nicht, der gegelte Affe am Klavier macht einen auf superintellektuell...mag ich auch nicht
Pastewka und Engelke kannste in die Tonne kloppen...das Niveau der Carolin ist mir auch zu weit unten.

Raab schon gar nicht...da ich eine Brille trage habe ich sein "Dauerfernsehsendung" als "Dauerwerbesendung" gesehen und eh immer weitergezappt...fail würde ich sagen :D

Pispers finde ich lustig, feiner Wortwitz. Nuhr mag ich auch, früher Mittermeier, und Cindy finde ich auch manchmal witzig...

btw. ich liebe Gerichtsshows und "Kriminalsendungen".

+1

ravage
2011-01-20, 17:01:43
Aber auch einen Fliesentisch. Grenzgänger gibt es überall *ggggg*

;)
Erwischt :D

Das Auge
2011-01-20, 17:08:39
Gar nicht lustig...
Stefan Raab ist das komplette Gegenteil. :D

Barth scheiße aber Raab lustig finden grenzt mMn an eine mittelschwere Schizophrenie.

Grey
2011-01-20, 17:13:42
Barth scheiße aber Raab lustig finden grenzt mMn an eine mittelschwere Schizophrenie.

Dadi halt. Was soll man da erwarten... Stefan Raab ist kein Komödiant, sondern Pausenclown aka "Entertainer" - völlig andere Liga.

Lyka
2011-01-20, 17:36:00
ich mag halt Künstler nicht, denen ich täglich begegnen "muss"
Yanar finde ich noch immer witzig... aber den sehe ich selten, er hat aber auch kein "1 Klischee für alles", ist kreativ...
M. M. Profitlich schau ich auch noch gerne an...

Michamel2k
2011-01-20, 20:01:53
Alleine schon "Mario Barth" und "witzig" zusammen in einem Thread-Titel passt nicht...

IchoTolot
2011-01-20, 20:32:26
Der Typ ist so blöd, wenn ich den höre oder sehe, will ich den am liebsten zusammen knüppeln.
Obwohl, ich wette dann grinst der immer noch so blöd. Der Typ macht mich aggressiv. :udevil:

Solstafir
2011-01-20, 20:35:08
Hab mir mal vor einiger Zeit mal ne Dvd von dem angeschaut, war glaub ich "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch". Also wirklich lustig fand ich das nicht.
Ein paar Sachen waren ja schon ein bisschen lustig, aber ein zweites Mal würde ich mir das nicht nochmal anschauen wollen. Dann lieber nochmal Mittermeiers Zapped oder Back to life.

Cra$h
2011-01-20, 21:22:26
@Topic: Nein.

Blackpitty
2011-01-20, 21:28:45
also früher, als er seinen anfang im TV hatte war er noch etwas lustig, aber mittlerweile nervt er einfach nur noch mit seiner so extrem künstlichen Lache und seinem getue..... geht einfach gar nicht und ich kann nichtmal schmunzeln...

Super Grobi
2011-01-20, 21:32:39
also früher, als er seinen anfang im TV hatte war er noch etwas lustig, aber mittlerweile nervt er einfach nur noch mit seiner so extrem künstlichen Lache und seinem getue..... geht einfach gar nicht und ich kann nichtmal schmunzeln...

EXAKT! Anfangs war das halt mal was neues und daher recht interessant. Nun reitet er schon seit ewigkeiten die gleiche Welle :freak:

Absolut unlustig und nur noch nervig!

SG

MarcWessels
2011-01-20, 21:35:20
Damals bei "Mann/Frau; Frau/Mann" mit Günther Jauch fand ich ihn als Kandidaten witzig - da kannte ich allerdings auch seine Shows noch nicht. ;)

Tindal Gelb
2011-01-28, 17:23:38
Also wenn diese Meldung hier stimmt:

http://www.ffn.de/aktuell/uschi.html

dann ist er nicht nur nicht witzig, sondern auch noch ein riesengroßes ...

Exxtreme
2011-02-01, 15:03:40
Da versteht Herr Barth keinen Spaß:
http://www.welt.de/vermischtes/article12409535/Mario-Barth-kennt-beim-Uschi-Witz-keinen-Spass.html

fdk
2011-02-01, 15:08:31
Also sein Anwalt ist schonmal witziger als er...:
„Der wird Ihnen möglicherweise mehr sagen, weil ich nicht weiß, was ich sagen darf.“ Und dafür knapp 2000 Schleifchen in Rechnung stellen.

<3

Die Kommentare sind teilweise auch schön:
Kein Wunder, daß der Media Markt Absatzprobleme hat. Die, die sich Mario Barth anschauen, haben kein Geld, und die die Geld haben, schauen sich Mario Barth nicht an.

Grey
2011-02-01, 15:14:06

"Wir haben noch kistenweise alte Kalauer, die wir bedürftigen Komikern gern für ihre Vermarktung zur Verfügung stellen."

Fireblade
2011-02-01, 15:20:15
kalkofe ist immernoch der beste ;)

Grey
2011-02-01, 15:28:32
Auf seiner Seite gibt es auch einen ganze Artikel dazu http://www.kalkofe.de/

Zergra
2011-02-01, 15:41:25
NEIN.. erist nur nen Primitive Affe

FeuerHoden
2011-02-01, 15:47:17
Ich finds lustig das Oliver Pocher inzwischen schon so uninteressant ist dass er nichtmal mehr in einem schlechte-Comedians-Hassthread erwähnung findet. :D

Grey
2011-02-01, 15:48:59
Ich finds lustig das Oliver Pocher inzwischen schon so uninteressant ist dass er nichtmal mehr in einem schlechte-Comedians-Hassthread erwähnung findet. :D

Auch Pocher ist und war nie ein "Comedian" sondern die selbe untere Schublade der "Entertainer" - daher wenig verwunderlich.

T.O.N.I.
2011-02-01, 17:08:57
Etwa so lustik:

MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK MEIN SACK

Pirx
2011-02-01, 17:37:00
...
Pastewka und Engelke kannste in die Tonne kloppen...
Wobei die Weihnachtssendungen nicht so schlecht waren...
http://www.youtube.com/watch?v=jG31i5QiZTQ

Mega-Zord
2011-02-01, 17:42:37
Deutsche Comedians sind Abschaum, man kann sich keinen länger als eins zwei Sendungen ansehen, wenn man nicht gerade hirnamputiert ist. Mario ist nur das Paradebeispiel.

GBWolf
2011-02-02, 06:56:20
Viel zu platt, daher nicht witzig, konnte nie verstehen wie man sich den freiwillig angucken kann. Aber der Erfolg gibt ihm so oder so recht....:(

Müller-Lüdenscheidt
2011-02-02, 10:22:05
Aber der Erfolg gibt ihm so oder so recht....:(

Naja die Sache mit der Abmahnung könnte sich aber als Schuß ins Knie rausstellen.
Scheinbar gehts ja auch nur darum Geld zu kassieren, sonst würde man den Leuten nicht gleich gepfefferte Rechnungen schicken. Sowas geht heute immer schief, siehe Atze Schröder mit seinem echten Namen, hätte sich keine Sau für interessiert und in der englischen Wikipedia (wo es sonst nie einen Artikel über den gegeben hätte) kann ihn nun jeder nachlesen.

Pryra
2011-02-04, 09:20:54
nein -> http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34137/1.html
Edith: aber nicht nur deswegen ;)

G A S T
2011-02-04, 16:59:54
Deutsche Comedians sind Abschaum, man kann sich keinen länger als eins zwei Sendungen ansehen, wenn man nicht gerade hirnamputiert ist. Mario ist nur das Paradebeispiel.

(y)
Aber 1- 2 Stunden? Niemals! Keine 3 Sekunden halte ich das aus.
Wie heißt noch mal der strunzdämliche Lockenkopf mit dieser krächzenden Asi-Stimme? Der steht ungefähr auf der selben Stufe wie die hier genannte Person. Der alte Möchtegernkümmel Yanar ist noch so ein Vollpfosten.
So bald ich eine der 3 Fratzen sehe, schalte ich direkt weiter. Ansonsten würde ich vermutlich die Glotze kaputtschlagen.

Pocher ist zwar auch ein Vollidiot, aber an diese 3 Operspaten kommt er nicht ganz hin. Was ihn natürlich nicht besser macht.
Immerhin hat Pocher wenigstens ein einziges Talent - er ist die größte Nervensäge aller Zeiten im Deutschen Fersehen.
Wenn man ihn auf unvorbereitete Promis o. ä. loslässt, denen er so lange vor der Nase rumkaspert bis sie
den Wunsch haben ihn zu massakrieren, kommt oftmals doch was lustiges bei rüber.

Die obigen drei sind einfach nur knackhohl und erzeugen bei Nichtfriseurinnen und Nichtmüllmännern allerhöchstens ein Achselzucken.

Super-S
2011-02-04, 17:01:26
Mario Barth find ich so blööööde.... :rolleyes:

:freak: So ein Volhonk!!!!

Karümel
2011-02-22, 16:20:10
Also wenn diese Meldung hier stimmt:

http://www.ffn.de/aktuell/uschi.html

dann ist er nicht nur nicht witzig, sondern auch noch ein riesengroßes ...

Aus dem Frühstyxradio-Newsletter:

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wir hatten ja versprochen, Euch in Sachen Uschi-Shirt auf dem Laufenden zu halten.
Hier nun unser Bericht:
Gestern hat radio ffn die nächste Runde in der Auseinandersetzung eingeläutet und die Aktion „Free Uschi“ gestartet.
Beim Marken- und Patentamt hat ffn einen Löschungsantrag gegen Mario Barths Markeneintrag „Nichts reimt sich auf Uschi“ gestellt!
Der Spruch soll somit wieder werden, was er immer war: Freies Gedankengut!
Ähnlich wie der schwarz-weiße Meeressäuger „Willy“ wird der alte Kalauer am Ende hoffentlich der offenen See zurück geschenkt.
Als Initiatorin der Aktion sagt ffn-Programmdirektorin Ina Tenz zu den Motiven:
„Es ist schon dreist, dass ein Spruch als Marke angemeldet wird, der bereits vor Ewigkeiten im Programm von radio ffn lief und nahezu auf jedem Schulklo steht.
Wir wollen erreichen, dass der Satz wieder für alle frei verwendbar wird und nicht mehr geschützt ist.“
Laut Rechtsanwalt Dennis Breuer, der radio ffn in der Sache vertritt, ist der schale Scherz nicht geeignet, die Hauptfunktion einer Marke zu erfüllen.
„Der Spruch ist nicht schutzfähig und hätte nicht eingetragen werden dürfen.“
Diese Einschätzung teilt das Frühstyxradio voll und ganz.
Und da die eigene Freiheit immer auch die der anderen ist, möchten wir mit einem Zitat von Dietmar Wischmeyer schließen:

"Dieser Streit wird auch - und gerade - im Sinne von Mario Barth geführt,
denn auch er soll sich das T-Shirt "Nichts reimt sich auf Uschi" so oft nachdrucken dürfen,
wie er möchte, ohne dass ihn jemand verklagt."

Möge die Gerechtigkeit siegen!

Meint jedenfalls

Das Frühstyxradio

Schrotti
2011-02-22, 17:02:43
[x] Ja

Ich finde ihn ungefähr so witzig wie eine Hodenprellung.

Wie fühlt sich eine Hodenprellung an?