Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 230
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
Detritus
2011-03-04, 20:17:10
Cool....jetzt muss ich erstmal gleich castle gucken, aber wenn ich dabei nicht einpenne, können wir ja mal skypen. :smile:Gute Idee! Ich werf's mal an...
Was ist Castle?
Radeonfreak
2011-03-04, 20:36:36
tzsz...:unono:
Detritus
2011-03-04, 20:43:49
tzsz...:unono:
Is wohl was im TV... guck ich nimmer; ich nehm nur immer Filme auf und guck sie dann nie an. Ausser Desperate Housewifes, die Aufnahmen guck ich immer. X-D
Radeonfreak
2011-03-04, 21:51:15
Ist ne coole Serie.
So ab in`s Bett um 4 Uhr ist die Nacht rum
Nacht
:wave2:
atlantic
2011-03-04, 22:16:54
Ja, sagt Mudda....ich finde es schon manchmal komisch wie du hier von deinem Sohn sprichst, und auch Cypher....ihr rührt quasi voll die Werbetrommel für ihn. ^^
....
(
lol
Gutes muß man nicht bewerben. Mach erstmal nach. Deine stecken ja noch in der KiTa-Karriere :uup:
so, jetzt noch bissi aufräumen und Müll entsorgen, dann finito
feflo
2011-03-04, 22:21:54
Ist ne coole Serie.
So ab in`s Bett um 4 Uhr ist die Nacht rum
Nacht
:wave2:
An einem Samstag? Bist ja echt arm dran. :D
Tut mir leid.
Cyphermaster
2011-03-04, 22:35:58
Ja, sagt Mudda....ich finde es schon manchmal komisch wie du hier von deinem Sohn sprichst, und auch Cypher....ihr rührt quasi voll die Werbetrommel für ihn. ^^:lol: Werbetrommel? Nicht wirklich, wozu auch. Hier im Forum gäbe es doch gar keine Abnehmer(innen)...
Dead Man
2011-03-04, 22:36:27
Zurück vom Spocht und relativ kaputt.
Aha, also <1,40m groß, wenn ich die Proportionen von dem einen Bild von dir mal so durchkalkuliere.
Lass Dich überraschen (http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs) :biggrin:
Und ich wußte gar nicht, daß man Körpergeruch auch in kg messen kann. Muß ja heftig sein... X-D
Ist das nicht ein Widerspruch? :uponder:
*Schnüff, schnüff* Also wenn Körpergeruch wirklich was wiegt, bin ich glaube ich, im Moment relativ schwer. :redface: Naja, Badewasser läuft.
@dreas: Und, gehts wieder besser?
Weiß eigentlich jemand, was mit Hades ist?
feflo
2011-03-04, 22:38:09
@Cyphermaster
Die 1,40 m bei DeadMan kommen schon hin. :D
Dead Man
2011-03-04, 22:40:55
@Cyphermaster
Die 1,40 m bei DeadMan kommen schon hin. :D
Aber dafür 2,30 m Brustumfang und 1,20 m Oberarmumfang. :biggrin:
feflo
2011-03-04, 22:42:41
Aber dafür 2,30 m Brustumfang und 1,20 Oberarmumfang. :biggrin:
Du weist, dass das ziemlich kackig aussieht?
Ausserdem meinst du wohl 2,30 m Bauchumfang. ;D
Dead Man
2011-03-04, 22:44:56
Du weist, dass das ziemlich kackig aussieht?
Ausserdem meinst du wohl 2,30 m Bauchumfang. ;D
Junge, jetzt zerstör mir nicht meinen mühsam aufgebauten Ruf als Womanizer. :biggrin:
feflo
2011-03-04, 22:47:04
Junge, jetzt zerstör mir nicht meinen mühsam aufgebauten Ruf als Womanizer. :biggrin:
Du kannst es drehen wie du willst. Bei 1,40m ist es egal ob es dein Brust-,Arm- oder Bauchumfang ist. Es wird immer shice aussehen. :D
atlantic
2011-03-04, 22:50:21
:lol: Werbetrommel? Nicht wirklich, wozu auch. Hier im Forum gäbe es doch gar keine Abnehmer(innen)...
boah ey, du spielst wieder mit Bande X-D
atlantic
2011-03-04, 22:51:20
aller, der Job ist schon lang vergeben. Den hat leider schon Sephi (Insider)
Cyphermaster
2011-03-04, 22:55:03
Aber dafür 2,30 m Brustumfang und 1,20 m Oberarmumfang. :biggrin:Alter, bei der Menge Winkfleisch solltest du vielleicht den Segelflugschein machen, und deinen Nick ändern: Nicht DeadMan, sondern Batman! ;D
Dead Man
2011-03-04, 22:55:50
Du kannst es drehen wie du willst. Bei 1,40m ist es egal ob es dein Brust-,Arm- oder Bauchumfang ist. Es wird immer shice aussehen. :D
Pass auf Du, ich beiß Dir gleich in die Wade und springe Dir auf den Fuß! :P
aller, der Job ist schon lang vergeben. Den hat leider schon Sephi (Insider)
Jupp, hab ich gehört, aber wir haben uns die Gebiete aufgeteilt. Ich bin für den Osten zuständig. :biggrin:
MadHatter666
2011-03-04, 22:55:58
Also...
Ich weiss ja nicht so recht wie ich es euch sagen soll...
Ach, am besten... frei raus!
Ich habe soeben eine neue Flasche aufgemacht. Cheers!
feflo
2011-03-04, 22:56:54
Pass auf Du, ich beiß Dir gleich in die Wade und springe Dir auf den Fuß! :P
So machst du auch keine Höhe gut.
Aber ich könnte dich auf die Schultern nehmen! :)
Dead Man
2011-03-04, 22:58:06
Alter, bei der Menge Winkfleisch solltest du vielleicht den Segelflugschein machen, und deinen Nick ändern: Nicht DeadMan, sondern Batman! ;D
Ist ja kein Winkfleisch, sondern hart wie Eisenhaltiges Wasser
Dead Man
2011-03-04, 22:59:39
So machst du auch keine Höhe gut.
Aber ich könnte dich auf die Schultern nehmen! :)
Da würde ich doch gar keinen Halt finden, so schmal wie Du bist. :)
Cyphermaster
2011-03-04, 23:04:25
Jupp, hab ich gehört, aber wir haben uns die Gebiete aufgeteilt. Ich bin für den Osten zuständig. :biggrin:Oh, na dann... Wann geht dein Flug nach Bangkok? :usweet:
Dead Man
2011-03-04, 23:08:06
Oh, na dann... Wann geht dein Flug nach Bangkok? :usweet:
In Bangkok würde ich nicht lange überleben. Die ganzen eifersüchtigen Männer, you know? :usad:
feflo
2011-03-04, 23:15:01
Da würde ich doch gar keinen Halt finden, so schmal wie Du bist. :)
Der war gut. ;D
Aber kennst du wen mit 3 m breitem Kreuz?
Dead Man
2011-03-04, 23:29:22
Der war gut. ;D
Aber kennst du wen mit 3 m breitem Kreuz?
3 m sind ja gar nicht nötig, aber 5 cm auf jeder Seite wären schon wünschenswert, sonst muss ich meine Beine um Deinen Hals schlingen um nicht abzurutschen und das könnte in Atemnot deinerseits enden, die Nackenmuskulatur scheint ja auch nicht sonderlich ausgeprägt zu sein... :smile:
feflo
2011-03-04, 23:30:14
3 m sind ja gar nicht nötig, aber 5 cm auf jeder Seite wären schon wünschenswert, sonst muss ich meine Beine um Deinen Hals schlingen um nicht abzurutschen und das könnte in Atemnot deinerseits enden, die Nackenmuskulatur scheint ja auch nicht sonderlich ausgeprägt zu sein... :smile:
Find ich schade, dass du mich schon so sehr vergessen hast und garnicht mehr weist wie ich aussehe. ;(
Cyphermaster
2011-03-04, 23:32:59
Siehst ja, kaum hat er bissl Oberwasser, dann ist auch Evo vergessen, als hätte es sie nie gegeben...
Aber ich geh dann mal mit meiner Frau die Matratze testen. Ihr könnt derweil ja eure... äh... "Männerfreundschaft" wiederaufleben lassen. ;)
Gute Nacht, Jungs!
Dead Man
2011-03-04, 23:34:21
Find ich schade, dass du mich schon so sehr vergessen hast und garnicht mehr weist wie ich aussehe. ;(
Ach, nimm es nicht so tragisch. Ich schätze, wir werden uns wieder sehen, beim nächsten Treffen, in einem schicken Restaurant und dann gehen wir kurz vor die Tür und klären das. :biggrin:
Dead Man
2011-03-04, 23:36:45
Aber ich geh dann mal mit meiner Frau die Matratze testen.
Einen schönen Gruß von vornherein. *fg* :weg:
feflo
2011-03-04, 23:40:00
Ach, nimm es nicht so tragisch. Ich schätze, wir werden uns wieder sehen, beim nächsten Treffen, in einem schicken Restaurant und dann gehen wir kurz vor die Tür und klären das. :biggrin:
Da sag ich nicht nein. Musst nur aufpassen, dass ich dich nicht umrenne, weil ich dich übersehe. :D
Hydrogen_Snake
2011-03-05, 01:07:21
Nice... Heute mal den Wagen eines Freundes geliehen... Und direkt wegen Unachtsamkeit eines Fahranfängers Achse gebrochen und A Säule im Arsch... Das war nett... Ich wusste gar nicht das man mit knappen 80 Sachen auf Drogen aus einem verkehrsberuhigten Bereich über ein Stopschild donnern kann. Dieser HUSO hat mich auch noch angefuckt, leider ist mir der Kragen geplatzt (Beifahrerin stark mitgenommen ;() sodass ich ihm mit dem abgerissenen Spiegel einen in die Fresse gedrückt habe... Anzeige Ahoi. Was ein fucktag.
Schrotti
2011-03-05, 01:08:24
Drogen machen gleichgültig, mir doch egal.
Dead Man
2011-03-05, 01:12:12
Nice... Heute mal den Wagen eines Freundes geliehen... Und direkt wegen Unachtsamkeit eines Fahranfängers Achse gebrochen und A Säule im Arsch... Das war nett... Ich wusste gar nicht das man mit knappen 80 Sachen auf Drogen aus einem verkehrsberuhigten Bereich über ein Stopschild donnern kann. Dieser HUSO hat mich auch noch angefuckt, leider ist mir der Kragen geplatzt (Beifahrerin stark mitgenommen ;() sodass ich ihm mit dem abgerissenen Spiegel einen in die Fresse gedrückt habe... Anzeige Ahoi. Was ein fucktag.
Algengrütze! Das klingt nicht gut. Ich hoffe, der Körperschaden hält sich in Grenzen.
Hydrogen_Snake
2011-03-05, 01:18:25
Liegt jetzt im Krankenhaus, Rippen etc. geprellt irgend ein Trauma etc. Ist halt ein Mädchen ;(
Ich wurde quasi wieder entlassen, Schleudertrauma... Rückenirgendwas geht aber soweit... Schmerzt halt etwas, war wohl der Aufschlag in den Sportsitzen
Drogen machen gleichgültig, mir doch egal.
Oh man ;D zu geil...
Radeonfreak
2011-03-05, 04:24:26
Moin :usad:
:ucoffee:
nggalai
2011-03-05, 05:59:02
Moin moin! :uwave:
Scheiße. Gute Besserung an Euch, und hoffentlich gab’s Zeugen. ;(
(R)evolutionconcept
2011-03-05, 10:28:31
lol
Gutes muß man nicht bewerben. Mach erstmal nach. Deine stecken ja noch in der KiTa-Karriere :uup:
so, jetzt noch bissi aufräumen und Müll entsorgen, dann finito
Mal erstmal nach? Woot?
Ich habe nicht den Anspruch meine Kinder zu "machen", ich will ihnen helfen zu sein. ;) ^^
Gemacht habe ich sie ja in der Schwangerschaft schon. :biggrin:
Schönes WE wünsche ich den werten Sychtelz. :wave:
Dead Man
2011-03-05, 10:49:17
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Mal erstmal nach? Woot?
Ich habe nicht den Anspruch meine Kinder zu "machen", ich will ihnen helfen zu sein. ;) ^^
Gemacht habe ich sie ja in der Schwangerschaft schon. :biggrin:
Schönes WE wünsche ich den werten Sychtelz. :wave:
Dir ebenfalls.
Hier steht heute Aufräumen und Saubermachen auf dem Plan, weil morgen die Bude voller Geburtstagsgäste ist.
Detritus
2011-03-05, 12:15:49
Nice... Heute mal den Wagen eines Freundes geliehen... Und direkt wegen Unachtsamkeit eines Fahranfängers Achse gebrochen und A Säule im Arsch... Das war nett... Ich wusste gar nicht das man mit knappen 80 Sachen auf Drogen aus einem verkehrsberuhigten Bereich über ein Stopschild donnern kann. Dieser HUSO hat mich auch noch angefuckt, leider ist mir der Kragen geplatzt (Beifahrerin stark mitgenommen ;() sodass ich ihm mit dem abgerissenen Spiegel einen in die Fresse gedrückt habe... Anzeige Ahoi. Was ein fucktag.Na, grossartig! X-D
Schönes WE wünsche ich den werten Sychtelz. :wave:Ebenfalls
Hier steht heute Aufräumen und Saubermachen auf dem Plan, weil morgen die Bude voller Geburtstagsgäste ist.Das habe ich gestern schon erledigt (ok, die Wäsche heute früh erst).
Hier scheint das erste Mal seit vielen tristen Tage die Sonne aber ich Depp musste mir ja unbedingt für heute die Steuer vornehmen. :(
feflo
2011-03-05, 12:24:41
Tut mir leid für dich und ich hoffe dir und ihr gehts bald wieder besser. Deine Reaktion kann ich verstehen. Man hält sich heutzutsage so sehr zurück und irgendwann platzt einem mal der Kragen. Das werden auch so manch gesetzeshüter so sehen. Leider nicht das Gesetz selbst. Schade.
Packste schon.
Saubermachen ist heut auch noch angesagt wegen abendlichem Besuch.
MadHatter666
2011-03-05, 12:59:26
Moin Klupp!!!
Bin auch schon wieder wach und musste zu meinem Entsetzen feststellen: immer noch nicht gebannt!
Dabei hab ich mir gestern die groesste Muehe gegeben :(
Ihr seid unfair. Echt jetzt.
:(
Bye Forum
dreas
2011-03-05, 13:00:23
doch schon wach?
MadHatter666
2011-03-05, 13:03:11
Jo, 12 Uhr...
Aber auch nur deshalb weil ich kacken musste, andernfalls wuerd ich noch weiter pennen...
(R)evolutionconcept
2011-03-05, 13:28:20
Moin Klupp!!!
Bin auch schon wieder wach und musste zu meinem Entsetzen feststellen: immer noch nicht gebannt!
Dabei hab ich mir gestern die groesste Muehe gegeben :(
Ihr seid unfair. Echt jetzt.
:(
Bye Forum
Wer trollt da so spät durch Nacht und Thread
es ist der Hutmacher, wie jeder sieht
Lässt jeden Dünnpfiff frei herraus
kein Mod was tut, es ist ein Graus
Der Ajax hebt in Ruhe ein Gewicht
so liest er des Hutmachers Trollposting nicht.
Die Postings voll mit Gespamme und Dreck
auch Popel sieht einfach drüber hinweg
"Ihr lieben User kommt trollt mit mir
Gar schöne tempbanns bekommt ihr dafür
Mal bunte Trollposts gern an die Wand
Verkleide mich gern im hässlichen Avatargewand"
Ihr Mods, Ihr Grünen, seht ihr es nicht
was der Hutmacher da im Stillen verbricht
Seit ruhig, schweigt still, ihr Userlein
Und schreibt eure Sorgen ins Hoilforum rein
"Wollt lieber User ihr mit mir trollen
ein jeder Mod wird mit euch grollen
Alle Mods treten dann zugleich auf euch ein
Woll'n euch bannen und kicken und lassen's doch sein."
Ihr Mods, ihr Grünen seht ihr nicht dort?
Wie der Hutmacher trollt weiter am friedlichen Ort?
Ihr User, ihr Kleinen wir sehen es genau
doch statt grün machen wir heute blau
"Ich mag euch sehr, will mit euch gemeinsam lol'en
doch seid ihr nicht willig, werde ich euch dann trollen"
Ihr Mods, Ihr Grünen, jetzt trollt er uns an
Der Hutmacher hat uns LuLz angetan.
Den Mods den graut es, sie bannen geschwind
im Forum sehen sie wie der Anstand zerrinnt
Erreichen den bannknopf mit Müh und Not,
zu spät, im 3DCenter, das Niveau ist tot.
:biggrin:
MadHatter666
2011-03-05, 13:36:39
:ulove:
das kommt an den kuehlschrank :)
edit
hahaha :D
http://www.youtube.com/watch?v=MUzV0Yo1PtI
Crushinator
2011-03-05, 14:10:27
Ich geh jetzt gegen die hetzerischen Medien demonstrieren, die es geschafft haben, meinen Lieblingsadel praktisch von der Bildfläche verschwinden zu lassen, sodass wir zunehmend verdummen und nicht mal mehr 1 und 1 zusammen zählen können!!1
http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-Graf-Zahl-zur%C3%BCck/192426434123372?sk=info
Asyan
2011-03-05, 15:21:51
Wer mag mich über die Klasse Calendar aufklären? ;(
Lokadamus
2011-03-05, 15:53:12
mmm...
:unono: Hier wird keine Aufklärung betrieben.
http://www.facebook.com/pages/Carlos-Theodore-de-Bienmonta%C3%B1a/158406107546893?ref=nf
http://www.der-postillon.com/search/label/Guttenberg
atlantic
2011-03-05, 17:05:09
http://www.der-postillon.com/2011/01/fruhreif-wunderkind-entdeckt-schon-mit.html
;D
Vertigo
2011-03-05, 17:51:59
Hallo Club! :wave2:
[...]ein Graus[...]
:facepalm:
hasufell ist gerade eins raufgerückt. ;(
Lokadamus
2011-03-05, 18:08:38
http://www.der-postillon.com/2011/01/fruhreif-wunderkind-entdeckt-schon-mit.html
;Dmmm...
:eek: Demo in Hamburg, bald Zustände wie in Lybien???
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65390-11.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749271,00.html <- der ganze Artikel
Dead Man
2011-03-05, 18:09:07
Und meine Sonnenbrille findet sie auch shice. :frown:
Und, hat es sich gelohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen?
MarcWessels
2011-03-05, 18:10:52
Das ist vermutlich diese Anruferin aus dem anderen YouTube-Video:
http://www.spiegel.de/images/image-188291-galleryV9-bhsd.jpg
Vertigo
2011-03-05, 18:17:59
Und meine Sonnenbrille findet sie auch shice. :frown:
Das ist aber ein Punkt, bei dem zustimmen würde. :biggrin:
Und, hat es sich gelohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen?
Nö. Ich hab's auch nicht bis zu Ende geschaut. In einer Stunde geht's gegen die Marlins, das schau ich mir auf jeden Fall an. :) Allerdings Split Squad, naja ... besser als gar nyx. ;(
Radeonfreak
2011-03-05, 18:20:09
Hey du :wave2:
Back from Cebit.
Mit Halsschmerzen heute Morgen hingefahren, währenddessen Kopf und Gliederschmerzen bekommen und jetzt schwierigkeiten beim Atmen und 38.2°.
YEAH :usad:
Dead Man
2011-03-05, 18:27:52
Back from Cebit.
Mit Halsschmerzen heute Morgen hingefahren, währenddessen Kopf und Gliederschmerzen bekommen und jetzt schwierigkeiten beim Atmen und 38.2°.
Bestimmt Entzugserscheinungen. :upara:
Gute Besserung.
feflo
2011-03-05, 18:34:51
http://www.youtube.com/watch?v=6_Y2slZnnX8 ;D
Sonni
2011-03-05, 18:49:05
habe die unangenehmsten schmerzen kennengelernt. dagegen sind ohren- und zahnschmerzen nichts.
meine katze hat mir knapp unterm rechten auge ihre krallen reingehauen. richtig tief. beim rausziehen hat sie das dann noch aufgeschlitzt.
das blutet richtig und drückt irgendwie. ganz komische schmerzen.. und ich hab angst davor wie es morgen aussieht ;(
Edit: es wird jetzt schon blau ;(
(R)evolutionconcept
2011-03-05, 19:11:06
Was'n? (http://de.thefreedictionary.com/graus) :confused:
atlantic
2011-03-05, 19:11:57
Back from Cebit.
du weißt doch...
http://www.meinungs-blog.de/wp-content/uploads/2008/09/oralsex.jpg
:freak:
gute Besserung
habe die unangenehmsten schmerzen kennengelernt. dagegen sind ohren- und zahnschmerzen nichts.
meine katze hat mir knapp unterm rechten auge ihre krallen reingehauen. richtig tief. beim rausziehen hat sie das dann noch aufgeschlitzt.
das blutet richtig und drückt irgendwie. ganz komische schmerzen.. und ich hab angst davor wie es morgen aussieht ;(
:eek:
hat sie das einfach nur mal so gemacht?
auch gute Besserung
Schwarzmetaller
2011-03-05, 19:19:18
Mal nen Arzt konsultieren - du weißt nicht, wo die Katze ihre Krallen vorher hatte. Ist deine Tetanus-Impfung auf dem Stand der Dinge?
Sonni
2011-03-05, 19:25:14
:eek:
hat sie das einfach nur mal so gemacht?
auch gute Besserung
hatte sie auf dem arm und wollte ihr den schlafdreck aus den augen pulen. fand sie uncool und hat sich gewehrt. also im prinzip isses meine schuld..:freak:
hab ma 2 fotos gemacht
http://img6.imagebanana.com/img/2m38maxm/DSC00623.jpg http://img6.imagebanana.com/img/opl612pl/DSC00624.jpg
ich fahr dann jetzt ma ins krankenhaus weil ich natürlich auch nich geimpft bin :usad:
(R)evolutionconcept
2011-03-05, 19:26:50
Alles Gute Sonni...
Dead Man
2011-03-05, 19:27:29
Das ist aber ein Punkt, bei dem zustimmen würde. :biggrin:
Besser?
http://mitglied.multimania.de/totermann666/2.jpg
Sonni
2011-03-05, 19:27:56
Mal nen Arzt konsultieren - du weißt nicht, wo die Katze ihre Krallen vorher hatte. Ist deine Tetanus-Impfung auf dem Stand der Dinge?
ich warte noch auf meine beste freundin. sie müsste jetzt gleich hier sein.
und dann fahren wir zusammen
Keine Ahnung was meine Impfungen so machen. Keinen Nerv den Ausweis jetzt zu suchen
Sonni
2011-03-05, 19:29:05
Besser?
http://mitglied.multimania.de/totermann666/2.jpg
Macht Pingu ein bisschen konkurrenz ;D;D;D
Dead Man
2011-03-05, 19:30:42
Meine hat mich auch schon 2-3 Mal beharkt.
Desinfizieren und dann gute Besserung.
Was'n? (http://de.thefreedictionary.com/graus) :confused:
Er war wohl von Deinem Gedicht nicht sonderlich angetan.
Detritus
2011-03-05, 19:43:47
hatte sie auf dem arm und wollte ihr den schlafdreck aus den augen pulen. fand sie uncool und hat sich gewehrt. also im prinzip isses meine schuld..:freak:
hab ma 2 fotos gemacht
http://img6.imagebanana.com/img/2m38maxm/DSC00623.jpg http://img6.imagebanana.com/img/opl612pl/DSC00624.jpg
ich fahr dann jetzt ma ins krankenhaus weil ich natürlich auch nich geimpft bin :usad:eeeks! Na, hoffe mal, dass das nix Schlimmes wird. Gute Genesung!
Faschingspartey, here me comes!
MadHatter666
2011-03-05, 19:50:55
Haha, war neulich auch im Krankenhaus wegen der Katze, mich hat es an der Hand erwischt. Geschwollen wie Charlie Sheens Sack, das Sauvieh :( Antibiotika, Tetanus, dann aufschneiden und Eiter rausholen.
Eines Tages bring ich sie um.
Gute Besserung also :(
(R)evolutionconcept
2011-03-05, 20:10:42
Meine hat mich auch schon 2-3 Mal beharkt.
Desinfizieren und dann gute Besserung.
Er war wohl von Deinem Gedicht nicht sonderlich angetan.
Dann hat er aber nicht mehr alle Latten am Zaun.
Mein bestes Werk bisher, wie ich finde. :biggrin:
feflo
2011-03-05, 20:34:42
So erstmal ne Pizza bestellt. Hunger und danach gibts The Expendables.
@Deadman
Ach so sahst du dich beim treffen auch aus.
MadHatter666
2011-03-05, 21:06:09
Schon wieder übers Futtern labern X-D
Okay, ich auch:
Bacalhau a Espanhola
in 5 Minuten fertig.
:D
Cyphermaster
2011-03-05, 21:13:13
Bei mir hat auch schon mal ein Kater vor Schreck einen Kavaliersstart im Gesicht gestartet, und dabei das Augenlid erwischt. Unschön, blutet wie Sau, ist aber eher lästig als gefährlich, solange das Auge selber nicht getroffen ist. Von da her: Glück gehabt.
Ach ja, Körperfunktions-Check:
Chili is schon verputzt, Klo grad vom Nachwuchs belegt, und der Weg zum Bierchen in den Keller noch zu weit.
feflo
2011-03-05, 21:18:47
Schon wieder übers Futtern labern X-D
Okay, ich auch:
Bacalhau a Espanhola
in 5 Minuten fertig.
:D
Jau...einmal im Monat kann man sich auch mal sone Pizza gönnen. :D
MadHatter666
2011-03-05, 21:39:02
Jo, find ich auch. Muss ja nicht immer das 3-Gänge-Menü alá Mama sein ;)
Lokadamus
2011-03-05, 21:56:02
mmm...
:uponder: Klappt in der Politik auch meistens ... http://www.tagesschau.de/schlusslicht/dumm100.html
Cyphermaster
2011-03-05, 22:10:50
Oi, is das ruhig hier... :upara:
Na ja, dann kann ich ja wieder rüber zu meiner besseren Hälfte. :sneak:
MadHatter666
2011-03-05, 22:14:36
Hat mich wer gerufen?
Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, diese Stille.
Bei Bedarf (und wenn die Mehrheit dafür ist), kann ich gern die Rolle des NSDAP-Pausenclowns übernehmen, ihr wisst ja... Adi hat euch lieb :) :ulove:
dreas
2011-03-05, 22:15:57
wie gehts hades abseits seines bans eigentlich?
Dead Man
2011-03-05, 22:34:39
So, Feierabend und allein. :usad:
wie gehts hades abseits seines bans eigentlich?
Hab ich auch schon gefragt, weiß aber scheinbar keiner, der nicht gebannt ist. :upara:
:ubeer: mit Wikingermet.
SgtDirtbag
2011-03-05, 23:17:12
endlich feierabend! :ubeer:
Sonni
2011-03-05, 23:20:21
ich wurd geklebt und geimpft ;(
darf die stelle jetzt 5 Tage nich waschen.
ansonsten is alles gut. hab auch keine schmerzen mehr :)
Der arzt war witzig :ulove:
Nachti :wave:
SgtDirtbag
2011-03-05, 23:22:16
geklebt? schon am auseinanderfallen? :freak:
Sonni
2011-03-05, 23:30:37
fast ;(
er meinte zu mir dass er überlegt den kopf gleich ganz abzunehmen :usad:
Dead Man
2011-03-05, 23:31:00
geklebt? schon am auseinanderfallen? :freak:
Lies nach, Junge!
Ist nicht weit zurück. ;)
Dead Man
2011-03-05, 23:32:03
fast ;(
er meinte zu mir dass er überlegt den kopf gleich ganz abzunehmen :usad:
Ich wette, der hätte damit Schindluder getrieben. :upara:
SgtDirtbag
2011-03-05, 23:32:49
ach, mehr kleber. dann hält das schon. (y)
Lies nach, Junge!
Ist nicht weit zurück. ;)
ohlolol catfight! ;D
Schwarzmetaller
2011-03-05, 23:38:41
Ich wette, der hätte damit Schindluder getrieben. :upara:
Brainfuck?
Dead Man
2011-03-05, 23:46:30
Brainfuck?
So ähnlich. :biggrin: Gab mal einen entsprechenden Horrorfilm. Haute (High) Tension, war es, glaube ich.
MarcWessels
2011-03-05, 23:49:47
War das der, wo diese Waldwichtel Vampirinnen vergewaltigt haben?
Dead Man
2011-03-06, 00:14:38
War das der, wo diese Waldwichtel Vampirinnen vergewaltigt haben?
Der hier. (http://www.youtube.com/watch?v=3SFrRovwgEc&feature=related) Ich glaube es ging nicht um Waldwichtel und Vampirinnen. :uponder:
atlantic
2011-03-06, 00:30:03
@Sonni: dann ist ja gut. Wird schon werden. In paar Tagen ist alles vergessen. ;)
Und Tetanus mal auffrischen ist ja nie verkehrt.
gn8 erstmal :uwave:
MadHatter666
2011-03-06, 00:45:41
Der hier. (http://www.youtube.com/watch?v=3SFrRovwgEc&feature=related) Ich glaube es ging nicht um Waldwichtel und Vampirinnen. :uponder:
Er meint wohl Twilight.
Dead Man
2011-03-06, 00:56:19
Er meint wohl Twilight.
Gut möglich. Gibt es den auf BlueRay? :D
Mein lieber Mann, Sie wollen doch nicht im Ernst John Cleese als Trollavatar benutzen?!!
MadHatter666
2011-03-06, 01:02:18
Und ob :)
Britischer Humor ist ja nichts anderes als gehaltvolles, niveauvolles Trollen ;)
Dead Man
2011-03-06, 01:23:05
Wohl wahr, aber ein Stilbruch im Vergleich zu den bisherigen Avataren.
MadHatter666
2011-03-06, 03:02:24
Stimmt auch wieder.
Edith:
Besser so?
Dead Man
2011-03-06, 03:44:31
Etwas, ja danke. :D
nggalai
2011-03-06, 07:49:33
Moinsen! :uwave:
Heute: Fasnachtsumzug. Ich bin gespannt. :freak:
Paran
2011-03-06, 09:56:56
Kennt sich hier jemand etwas mit Arbeitsrecht aus?
Radeonfreak
2011-03-06, 09:58:23
Moin :ucoffee:
Matschig, Fieber das übliche also :freak:
Husch ins Bett und von einem dummen Mann bedienen lassen!
Gute Besserung.
captainsangria
2011-03-06, 10:20:56
das war ein geiler tag gestern:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/198663_206817706001499_100000198135765_910733_6868781_n.jpg
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/198485_206818022668134_100000198135765_910736_6134372_n.jpg
Dead Man
2011-03-06, 10:29:03
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Kennt sich hier jemand etwas mit Arbeitsrecht aus?
Aber nur ein ganz klein wenig. :redface:
Schone Dich heute, schau aus dem Bett auf das sonnige Wetter draußen, iss eine Hühnerbrühe, statt Pizza, trink Kamillentee, damit Du morgen wieder voll ranklotzen kannst. :devil:
Hydrogen_Snake
2011-03-06, 10:31:35
Alkohol ist ja bekanntlich die beste Medizin bei jeglicher Art von Schmerzen. Also bis vor kurzem noch unterwegs gewesen. Hat geholfen....
Radeonfreak
2011-03-06, 11:07:44
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/198663_206817706001499_100000198135765_910733_6868781_n.jpg
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/198485_206818022668134_100000198135765_910736_6134372_n.jpg
Da liegt Schnee rum, das kann gar nicht schön sein :freak:
Schone Dich heute, schau aus dem Bett auf das sonnige Wetter draußen, iss eine Hühnerbrühe, statt Pizza, trink Kamillentee, damit Du morgen wieder voll ranklotzen kannst. :devil:
Hühnerfrikasse und heiße Zitrone.Ich hoffe ja mal das ich Morgen wieder zum Kurs kann. Notfalls halt mit 38°. :usad:
captainsangria
2011-03-06, 11:12:26
Da liegt Schnee rum, das kann gar nicht schön sein :freak:
Hühnerfrikasse und heiße Zitrone.Ich hoffe ja mal das ich Morgen wieder zum Kurs kann. Notfalls halt mit 38°. :usad:
Sollte auf einer skipiste auch so sein.
Lokadamus
2011-03-06, 11:38:50
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/198485_206818022668134_100000198135765_910736_6134372_n.jpgmmm...
Hast den Osten wieder aufleben lassen und bist am Grenzzaun langmarschiert??? X-( ...
Sonni
2011-03-06, 11:49:17
guten morgen :ucoffee:
Radeonfreak
2011-03-06, 11:52:18
Was machts Äuglein?
Sonni
2011-03-06, 11:56:14
geht so. wurd halt geklebt und ich hab da jetzt so ein pflästerchen drüber ;)
tut aber weh wenn man drankommt. ;(
wie gehts denn dir?
Radeonfreak
2011-03-06, 11:57:57
Mäßig.
Schwindlig, bissel Fieber, Halsschmerzen. :usad:
Sonni
2011-03-06, 12:00:45
Wirst du nicht gepflegt? ;(
Radeonfreak
2011-03-06, 12:03:35
Ney :usad: Hier schwirrt nur die Schwangere rum und die kann auch nicht so wie sie will.
Und mit mir will sie nix zu tun haben weil sie nicht angesteckt werden will :usweet:
dreas
2011-03-06, 12:08:12
Ney :usad: Hier schwirrt nur die Schwangere rum und die kann auch nicht so wie sie will.
Und mit mir will sie nix zu tun haben weil sie nicht angesteckt werden will :usweet:
wenns beim atmen rasselt unbedingt morgen zum arzt und lunge checken lassen. meine lungenentzündung wurde erst sehr spät diagnostiziert, weils im allgemeinen infekt und dessen symptomen erst nich richtig aufgefallen ist. höre ich derzeit von mehreren personen ringsherum das da was rum geht. hab im bekanntenkreis bereits 3 leute die gerade lungenentzündung haben! also hopp hopp zum arzt morgen!
Radeonfreak
2011-03-06, 12:12:56
Rasseln tut noch nichts und ich muss doch Morgen wieder zum Lehrgang und will nichts verpassen :usad:
Rasseln tut noch nichts und ich muss doch Morgen wieder zum Lehrgang und will nichts verpassen :usad:
Was lernst Du denn da?
Radeonfreak
2011-03-06, 12:14:30
Ist ein kaufmännischer Lehrgang. Buchhaltung, Excel, Lexware und so weiter.
feflo
2011-03-06, 12:34:23
Ich bin Raucher und bei mir rasselt auch nichts. ;D
Trotzdem gute Besserung RF. :)
Sonni
2011-03-06, 12:58:50
Ah, ok.
Im waiting for a pn from uuuuuu ;D
Radeonfreak
2011-03-06, 13:01:00
Im waiting for a pn from uuuuuu ;D
Sex Pn`s? :usweet:
Trotzdem gute Besserung RF. :)
Dank dir :)
feflo
2011-03-06, 13:05:45
Sex Pn`s? :usweet:
Was denn sonst? :freak:
Vertigo
2011-03-06, 13:29:48
Mäßig.
Schwindlig, bissel Fieber, Halsschmerzen. :usad:
Solltest Du dann nicht im Bett liegen? :comfort:
Radeonfreak
2011-03-06, 13:30:41
Hab ich die ganze Nacht gemacht wurde dann aber irgendwie Langweilig :uponder:
Und Gassi gegangen werden muss ja sowieso.
feflo
2011-03-06, 13:44:29
Ach...einfach aus dem Fenster halten. :freak:
MadHatter666
2011-03-06, 14:10:35
Ach...einfach aus dem Fenster halten. :freak:
Marzahn-Style also?
Vertigo
2011-03-06, 14:19:33
I hear ya. ;(
Aus eigener Erfahrung: Einfach von der Leine lassen ... :sneak:
Radeonfreak
2011-03-06, 14:31:25
Ja klar doch :freak:
Morgen in der BILD: Wahnsinniger Hund fällt über Radfahrer her.
derpinguin
2011-03-06, 14:32:47
Na ihr Nasen? Jetz is man ma zwei Tage nicht da und schon vögelt die eine fremd, die naechste is krank...ihr seid mir ja welche
Vertigo
2011-03-06, 14:38:31
Ja klar doch :freak:
Morgen in der BILD: Wahnsinniger Hund fällt über Radfahrer her.
Du wirst erst später was aus den Medien von ihm hören. Nämlich wenn darüber berichtet wird, wie er - analog zu Forrest Gump - von Küste zu Küste rennt ... ;D
Radeonfreak
2011-03-06, 14:40:18
Oder er steht irgendwann bei dir vor der Tür und gibt wundes Pfötchen :freak:
Vertigo
2011-03-06, 14:41:48
Höchstens heiß gelaufen und die Zunge auf dem Boden schleifend. ;)
Radeonfreak
2011-03-06, 14:57:47
Na Gut, dann lass ich ihn mal laufen und du bringst ihn dann wenn er angekommen ist wieder her :naughty:
Dead Man
2011-03-06, 15:08:08
Seit Pingu hier Mod ist, funktioniert nicht mal mehr das Splitten. Ich glaub, hier muss man alles selber machen. :upara:
Vertigo
2011-03-06, 15:11:00
Na Gut, dann lass ich ihn mal laufen und du bringst ihn dann wenn er angekommen ist wieder her :naughty:
Das machen wir so. Lange Pause. Nicht. :redface:
Seit Pingu hier Mod ist, funktioniert nicht mal mehr das Splitten. Ich glaub, hier muss man alles selber machen. :upara:
Das ist doch traditionell die Aufgabe des Meerjungfrauenwaschmittels. :upara:
derpinguin
2011-03-06, 15:11:19
Was hab ich mit dem splitten zu tun? Bin ich der einzige hier oder was? Auf dem Handy splittet sich scheiße.
Radeonfreak
2011-03-06, 15:13:55
Gesplittet wird nicht bevor ich ganz oben stehe :upara:
MarcWessels
2011-03-06, 15:15:37
Juten Nachmittach. Ich habe Fieber und Gliederschmerzen (Mehrzahl!).
Radeonfreak
2011-03-06, 15:19:39
Willkommen im Club :freak:
AmtfürArbeitundSoziales
2011-03-06, 15:22:41
Von Zigaretten und Schnaps kommt das! Gehen Sie lieber anständig arbeiten.
Geh mal zum Arzt, ist doch für Dich sogar kostenfrei.
AmtfürArbeitundSoziales
2011-03-06, 15:30:06
Ich soll das dann bezahlen von meinen Steuern !?!?! Soll Er lieber zu Hause bleiben!
MarcWessels
2011-03-06, 15:39:20
Willkommen im Club :freak:Gimme 5. :cool:
Geh mal zum Arzt, ist doch für Dich sogar kostenfrei.Und wieder liegst Du falsch. :rolleyes:
Sonni
2011-03-06, 17:09:50
3 Stunden Mittagsschlaf und diesmal 3 Stunden Zeit Rotz zu träumen ;(
jetzt brauch ich noch einen jungen, attraktiven mann der meine Wohnung putzt :naughty:
Dead Man
2011-03-06, 17:15:35
Was hab ich mit dem splitten zu tun? Bin ich der einzige hier oder was? Auf dem Handy splittet sich scheiße.
Junge, soll ich etwa auf ALLEN Mods rumhacken? Ich hab auch noch was anderes zu tun. :devil:
Sonni
2011-03-06, 17:18:25
Junge, soll ich etwa auf ALLEN Mods rumhacken? Ich hab auch noch was anderes zu tun. :devil:
lass meinen pingu in ruhe!
Er hat eine sensible phase :usad:
Lokadamus
2011-03-06, 17:24:34
jetzt brauch ich noch einen jungen, attraktiven mann der meine Wohnung putzt :naughty:mmm...
:usad: Ich bin alt ...
feflo
2011-03-06, 17:30:06
Hab heut schon meine Wohnung geputzt. Ach nö. Keine Lust mehr. :D
dreas
2011-03-06, 17:30:31
You better not make pingu angry...
der hutmacher ist gesperrt?
captainsangria
2011-03-06, 17:37:51
WTF isn hier los?
Welcher schwachmatiker ist das?
captainsangria
2011-03-06, 17:39:19
Nicht hier. trollt euch ins powi.
Dead Man
2011-03-06, 17:59:23
der hutmacher ist gesperrt?
Es war eine Frage der Zeit, aber vielleicht hast Du Recht. :sneak:
WTF isn hier los?
Welcher schwachmatiker ist das?
Hab ich was verpasst?
Der Hutmacher ist doch gar nicht gesperrt.
Sonni
2011-03-06, 18:32:41
hier steppt wieder mal der bär
es ist sonntag, leute.. da nimmt man sich nichts vor ;)
MarcWessels
2011-03-06, 18:41:37
Wo ist denn Deine zärtliche Cousine?
Sonni
2011-03-06, 18:42:43
zärtlich?! ;D;D
die hatte wohl doch keinen bock auf euch ;)
Dead Man
2011-03-06, 18:43:58
hier steppt wieder mal der bär
es ist sonntag, leute.. da nimmt man sich nichts vor ;)
Naja, wenn sich sonst niemand um Dich kümmert, dann musst Du halt mit mir vorlieb nehmen. :redface:
Sonni
2011-03-06, 18:44:41
Naja, wenn sich sonst niemand um Dich kümmert, dann musst Du halt mit mir vorlieb nehmen. :redface:
du putzt also meine Wohnung??? :ulove:
Dead Man
2011-03-06, 18:50:17
du putzt also meine Wohnung??? :ulove:
Ich beseitige oberflächlich den Dreck und erwarte dafür nur geringfügige Gegenleistungen. :smile:
MarcWessels
2011-03-06, 18:51:22
zärtlich?! ;D;Dhttp://www.cinefacts.de/kino/bild/7954_8dec8b0d0eba6978914ec25ba7ab372b/7954/sg/bild_gross/zaertliche_cousinen_bild_3.jpg
Dieser Film hat mich geprägt. :biggrin:
Sonni
2011-03-06, 19:08:33
Ich beseitige oberflächlich den Dreck und erwarte dafür nur geringfügige Gegenleistungen. :smile:
und wie sieht diese aus? :D
http://www.cinefacts.de/kino/bild/7954_8dec8b0d0eba6978914ec25ba7ab372b/7954/sg/bild_gross/zaertliche_cousinen_bild_3.jpg
interessant ;D
Dead Man
2011-03-06, 19:21:53
und wie sieht diese aus? :D
Kannst Dir was aus dem Leisungskatalog (http://www.das-kamasutra.com/) aussuchen. Wenn es geht, jedes mal etwas anderes. :D
_DrillSarge]I[
2011-03-06, 20:09:46
Kannst Dir was aus dem Leisungskatalog (http://www.das-kamasutra.com/) aussuchen.
ob das deine künstliche hüfte aushält?
_DrillSarge]I[
2011-03-06, 20:26:18
http://www.cinefacts.de/kino/bild/7954_8dec8b0d0eba6978914ec25ba7ab372b/7954/sg/bild_gross/zaertliche_cousinen_bild_3.jpg
der führer ist empört
Dead Man
2011-03-06, 20:30:03
I[;8605790']ob das deine künstliche hüfte aushält?
Nur die künstliche. Mit meiner echten hätte ich das nicht auf die Reihe gekriegt.
feflo
2011-03-06, 20:32:45
Nur die künstliche. Mit meiner echten hätte ich das nicht auf die Reihe gekriegt.
Dann pass auf, dass es nicht noch die zweite künstliche wird. ;)
Hydrogen_Snake
2011-03-06, 20:40:57
Fad.
Dead Man
2011-03-06, 20:47:57
Dann pass auf, dass es nicht noch die zweite künstliche wird. ;)
Ich hab 3 Jahre Garantie, das sollte man ausnutzen. :naughty:
atlantic
2011-03-06, 21:03:52
moin
halbwegs vernünftigen Sonntag gehabt. Und mal wieder das Tierheim besucht.
was gugst du?
http://s3.directupload.net/images/110306/pkydbsbb.jpg
eine von 16 Katzen und einem Hund, die aus einer verwahrlosten Wohnung geholt worden sind.
Sonni
2011-03-06, 21:05:20
moin
halbwegs vernünftigen Sonntag gehabt. Und mal wieder das Tierheim besucht.
was gugst du?
http://s3.directupload.net/images/110306/pkydbsbb.jpg
eine von 16 Katzen und einem Hund, die aus einer verwahrlosten Wohnung geholt worden sind.
hat sehr große ähnlichkeit zu meiner kleinen Prinzessin. :ulove:
Sonni
2011-03-06, 21:05:50
Kannst Dir was aus dem Leisungskatalog (http://www.das-kamasutra.com/) aussuchen. Wenn es geht, jedes mal etwas anderes. :D
du hast ja vorstellungen... :cool:
;D
derpinguin
2011-03-06, 21:19:34
Hia nicht auf ficki Seiten linken
Dead Man
2011-03-06, 21:33:09
du hast ja vorstellungen... :cool:
;D
Ist ja auch kein anspruchsloser Job, das mit dem Saubermachen bei Dir. :biggrin:
Hia nicht auf ficki Seiten linken
Oh, ich dachte, das ist Allgemeinbildung. Kommt nicht wieder vor, sorry. :redface:
Cyphermaster
2011-03-06, 21:46:04
Oh, ich dachte, das ist Allgemeinbildung. Kommt nicht wieder vor, sorry. :redface:Doch nicht unter Nerds. Da ist das Geheimwissen... ;)
atlantic
2011-03-06, 22:19:15
hat sehr große ähnlichkeit zu meiner kleinen Prinzessin. :ulove:
du hast ihr also verziehen ;) :up:
na ja, einer meiner Kater hat mal meine Hand mit 2 Eckzähnen komplett durchbissen. Durch das eine Loch konnt ich durchgucken X-(
Aber ich war selber schuld. Hab ihn falsch angefasst, weil ich nicht wusste, das er an der Flanke verletzt war. Quittung kam postwendend. Seitdem glaube ich nicht mehr, das Katzen ungefährlicher sind als Hunde. Ich würde mich keiner verletzten Katze mehr nähern, ohne Schutzhandschuhe.
Ich hoffe, deine Schramme verheilt schnell.
Sonni
2011-03-06, 22:27:32
na ja, einer meiner Kater hat mal meine Hand mit 2 Eckzähnen komplett durchbissen. Durch das eine Loch konnt ich durchgucken X-(
Aber ich war selber schuld. Hab ihn falsch angefasst, weil ich nicht wusste, das er an der Flanke verletzt war. Quittung kam postwendend. Seitdem glaube ich nicht mehr, das Katzen ungefährlicher sind als Hunde. Ich würde mich keiner verletzten Katze mehr nähern, ohne Schutzhandschuhe.
oha .. das mit deiner hand klingt ja echt gefährlich ;(
katzen können echt brutal werden :D
Meiner Katze hatte ich sofort verziehen. Ich schimpf zwar oft mit denen weil sie mich sehr oft nerven, aber komischweise war ich gar nicht sauer als sie mein auge angefallen hat. Ich konnt verstehen. Ich war ja auch an ihrem auge zu gange ;)
Ich würd meine schramme gerne mal sehen, aber so ein komisches weißes klebe-quadrat verdeckt sie. ich will das nich abmachen, weil ich dann angst hab ich zieh den kleber aus der wunde :D
außerdem fahr ich morgen nach köln und hab keine lust, dass da dreck rein kommt.
Dead Man
2011-03-06, 22:29:36
Doch nicht unter Nerds. Da ist das Geheimwissen... ;)
Oh verdoomt, hab ich einen Codex verletzt? :redface:
Meinen Erfahrungen nach, zieht ein Hund gegenüber einer Katze fast immer den Kürzeren. Eine Katze wird einen zwar nicht lebensgefährlich verletzen, aber bevor man eine Gegenreaktion ansetzen kann, hat die Katze schon 5 Mal zugeschlagen.
derpinguin
2011-03-06, 22:38:44
Darum sind Katzen ja auch viel cooler als Hunde.
Dead Man
2011-03-06, 22:44:27
Darum sind Katzen ja auch viel cooler als Hunde.
Jupp, man will schließlich Gegner und keine Waschlappen. :biggrin:
Außerdem können Hunde nicht mal allein aufs Klo gehen. :rolleyes:
Dead Man
2011-03-06, 23:17:15
Nee, so geht das nicht weiter. Der Club wird vernachlässigt, nur weil alle nur noch direkt kommunizieren.
feflo redet mit ...
RF mit ...
evo redet mit ...
pingu mit ...
sonni redet mit ...
vertigo mit ...
dreas mit ...
Drilli mit Höhlenbär
Sarge mit der Bank
Santin mit Cosplay-Fans
Snake mit seiner Hardware, meint aber es seien Mädels
Cypher und Atlantic ist eh klar
nggalai bloggt
CapS handelt
Peta babysittet
Ajax säubert und fällt damit aus dem Rahmen
und der Rest ist gesperrt.
derpinguin
2011-03-06, 23:21:00
Da reden aber viele mit "..." muss ja n cooler Kerl sein.
Dead Man
2011-03-06, 23:27:39
Da reden aber viele mit "..." muss ja n cooler Kerl sein.
... ist mal männlich, mal weiblich.
derpinguin
2011-03-06, 23:28:20
Wäre interessanter gewesen, wenn du Vermutungen über die Personen angestellt hättest.
Cyphermaster
2011-03-06, 23:28:31
Oh verdoomt, hab ich einen Codex verletzt? :redface:Gut möglich. Wenn bei dir vor dem Haus eine brennende Crossfire-Bridge aufgestellt wird, würde ich laufen. Ist dann wahrscheinlich der Low-K-Klan. Nicht daß du am Ende am Thunderbolt-Kabel vom Balkon baumelst... :upara:
Da reden aber viele mit "..." muss ja n cooler Kerl sein.Kann schon sein. Aber warum es grade ein Blinder sein muß, versteh ich nicht.
feflo
2011-03-06, 23:28:43
Nee, so geht das nicht weiter. Der Club wird vernachlässigt, nur weil alle nur noch direkt kommunizieren.
feflo redet mit ...
RF mit ...
evo redet mit ...
pingu mit ...
sonni redet mit ...
vertigo mit ...
dreas mit ...
Drilli mit Höhlenbär
Sarge mit der Bank
Santin mit Cosplay-Fans
nggalai bloggt
CapS handelt
Peta babysittet
Da du ja immer so pampig zu mir bist..tz...selber schuld alter Mann.
derpinguin
2011-03-06, 23:31:20
Kann schon sein. Aber warum es grade ein Blinder sein muß, versteh ich nicht.
Internet ist jetz barrierefrei. Und wir haben Quoten. Frauen, Fette, Behinderte, jeder darf.
Hydrogen_Snake
2011-03-06, 23:33:07
feflo redet mit ...
RF mit ...
evo redet mit ...
pingu mit ...
sonni redet mit ...
vertigo mit ...
dreas mit ...
Drilli mit Höhlenbär
Sarge mit der Bank
Santin mit Cosplay-Fans
nggalai bloggt
CapS handelt
Peta babysittet
Eigentlich meinen Mädels meine Hardware wäre genau das richtige für sie...;(
Es ist aber wirklich stellenweise gar nichts hier los. Dabei bin ich nicht mal Mitglied.
derpinguin
2011-03-06, 23:34:00
Ich auch nicht.
Sicher das deine Hardware im entscheidenden Moment nicht zur Software wird?
Dead Man
2011-03-06, 23:35:59
Wäre interessanter gewesen, wenn du Vermutungen über die Personen angestellt hättest.
Das habe ich, aber es soll doch bitte jeder seine eigenen Vermutungen anstellen. ;)
Gut möglich. Wenn bei dir vor dem Haus eine brennende Crossfire-Bridge aufgestellt wird, würde ich laufen. Ist dann wahrscheinlich der Low-K-Klan. Nicht daß du am Ende am Thunderbolt-Kabel vom Balkon baumelst... :upara:
Keine Sorge, dem neumodischen Kram wird man noch immer mit der guten alten Hellebarde Herr.
Da du ja immer so pampig zu mir bist..tz...selber schuld alter Mann.
Und dabei hast Du bisher nur meine liebenswerte Seite kennen gelernt. :biggrin:
Hydrogen_Snake
2011-03-06, 23:37:24
Ich auch nicht.
Sicher das deine Hardware im entscheidenden Moment nicht zur Software wird?
Doch! Sicher.... Ab 2,5 Promille aber da jucken mich die Mädels meist eh nicht mehr!
Hier gehts zum nächsten Teil http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=504207
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.