Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 230
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 14:33:01
Das kommt darauf an, welche Freundin. :uponder:
Immer nur die hübschen selbstverfreilich. :biggrin:
SgtDirtbag
2011-02-14, 14:35:11
Ui! 4.5 in 6km Tiefe! :eek:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Erdbeben-bei-Koblenz-war-im-weiten-Umland-zu-spueren-_arid,204244.html
Nicht uebel.
Ja, das wäre okay. Damit könnte ich mich anfreunden. Was tut man nicht alles für seine Freundin. :rolleyes:
Dead Man
2011-02-14, 14:39:42
Sowas würdest Du Dir wünschen? :usweet:
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 14:42:04
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Erdbeben-bei-Koblenz-war-im-weiten-Umland-zu-spueren-_arid,204244.html
Nicht uebel.
Berlin ist so ein Assi Ghetto...hier ist selbst die erde zu faul zum beben. :freak:
Ja, das wäre okay. Damit könnte ich mich anfreunden. Was tut man nicht alles für seine Freundin. :rolleyes:
Du bist so selbstlos....:ulove:
Sowas würdest Du Dir wünschen? :usweet:
Ich hab doch keine Freunde....danke das du mich immer wieder daran erinnern musst. ;(
;D
Dead Man
2011-02-14, 14:46:27
Ich hab doch keine Freunde....danke das du mich immer wieder daran erinnern musst. ;(
;D
Nicht schlimm. Könnte doch auch jemand von der Straße sein. Hauptsache hübsch und gesund. :usweet:
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 14:53:23
Nicht schlimm. Könnte doch auch jemand von der Straße sein. Hauptsache hübsch und gesund. :usweet:
Kannste dir gerne nehmen. Ich feuer dich dann von der Seitenlinie aus an. :biggrin:
Cyphermaster
2011-02-14, 14:53:47
Uff... Ist nicht toll, seine Kollegen ärgern zu müssen, auch wenn es notwendig ist. Paßt aber irgendwie zu einem Montag. :(
Ja, finde ich wirklich. Ich denke, jeder kann man einen Tag Auszeit vertragen.Hm. Dafür könnte man sorgen... *Usersperrbuttonstreichel* :ulol:
Eben, einmal im Jahr wird geschnaxelt. Immer am 14.02. ich glaube, das Datum kann man sich dann merken. ;DDann hab ich das irgendwie falsch verstanden und unwissentlich vorgearbeitet.
Das wäre ja qQuasi Folter. :eek:Kommt sehr auf den jeweiligen Partner an. Im einen Fall wäre das NUR einmal pro Jahr die Folter, im anderen das NOCH einmal pro Jahr. So quasi...
...
Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden und unwissentlich vorgearbeitet.
...
Held der Arbeit. :usweet:
Dead Man
2011-02-14, 15:04:13
Hm. Dafür könnte man sorgen... *Usersperrbuttonstreichel* :ulol:
Daphür würdest Du entmannt entmodet werden. Du kannst doch nicht einen der liebsten, verdientesten und unbescholtensten 3DC-User grundlos sperren. :eek:
Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden und unwissentlich vorgearbeitet.
Wie, der Sex für dieses Jahr schon abgehakt?
resistansen
2011-02-14, 15:06:18
yeah... hase auf treppe (http://www.photocase.de/foto/228001-stock-photo-einsamkeit-kalt-angst-beton-treppe-maske) wurde bei photocase.com angenommen.. kann ich wieder fett geld mit verdienen..2-4 euro sind sicher drin!
frau hansens vorstellung des tages
nachdem endlich das teleportieren erfunden wurde und die menschen ihre nachmittage einfach mal mal in new york oder port au prince verbringen werden, werden sie sehr bald feststellen, dass die werbeindustrie auch auf diesen zug aufgesprungen ist, so wird man allerhand "teleportier-spam" in seinem wohnzimmer vorfinden, wenn man wieder heimkommt und muss ihn erst wegklicken. "fick dich weg, marcel davis, du homofürst, hör auf mir dsl in meinem woihnzimmer verkaufen zu wollen und hör um gotteswillen auf zu grinsen"
Daphür würdest Du entmannt entmodet werden. Du kannst doch nicht einen der liebsten, verdientesten und unbescholtensten 3DC-User grundlos sperren. :eek:
...
Doch das kann er. Geht auch ziemlich einfach. Nix entmodden. Warum denn? Weil er Dir Deinen Herzenswunsch erfüllt hat? :confused:
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 15:10:51
Kommt sehr auf den jeweiligen Partner an. Im einen Fall wäre das NUR einmal pro Jahr die Folter, im anderen das NOCH einmal pro Jahr. So quasi...
Du meinst für Atlantic wäre es die eine Seite und für dich die andere? Und welcher hat welche Seite? :usweet:
Dead Man
2011-02-14, 15:20:49
Doch das kann er. Geht auch ziemlich einfach. Nix entmodden. Warum denn? Weil er Dir Deinen Herzenswunsch erfüllt hat? :confused:
*Mund aufklapp* ... *Mund wieder zuklapp* :O
Behördenwillkür im 3DC. Eine Welt bricht zusammen. :usad:
Cyphermaster
2011-02-14, 15:25:55
Du kannst doch nicht einen der liebsten, verdientesten und unbescholtensten 3DC-User grundlos sperren. :eek:Können schon, wollen nicht. Aber was hätte das mit dir zu tun?
Wie, der Sex für dieses Jahr schon abgehakt?Nach Ajax' Schnaxologie-Theorie von 1x/Jahr hätten wir wohl schon das erlaubte Pensum bis zum "persönlichen Urnengang" mehr als weit ausgereizt. Hoffentlich zählt das jetzt nicht als "Schwarzarbeit"... :upara:
Du meinst für Atlantic wäre es die eine Seite und für dich die andere? Und welcher hat welche Seite? :usweet:Die Folter-Seite ist deine Domäne, nicht die unsere. Wir haben einfach so viel Sex, wie wir wollen... :tongue:
resistansen
2011-02-14, 15:26:25
http://www.horror-shop.com/wbc.php?pid=4380&tpl=produktdetail.html
ich glaube, ich muss mal wieder masken kaufen.... hmmmm....
Cyphermaster
2011-02-14, 15:27:48
Behördenwillkür im 3DC. Eine Welt bricht zusammen. :usad:Wieso schon wieder Willkür?!? Jedesmal die gleiche Scheiße, echt. Erfüllt man Usern ihre Wünsche nicht, gibts Gemecker. Erfüllt man sie ihnen, wird auch nur gemotzt. Nix kann man ihnen recht machen... ;(
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 15:28:07
Können schon, wollen nicht. Aber was hätte das mit dir zu tun?
Nach Ajax' Schnaxologie-Theorie von 1x/Jahr hätten wir wohl schon das erlaubte Pensum bis zum "persönlichen Urnengang" mehr als weit ausgereizt. Hoffentlich zählt das jetzt nicht als "Schwarzarbeit"... :upara:
Die Folter-Seite ist deine Domäne, nicht die unsere. Wir haben einfach so viel Sex, wie wir wollen... :tongue:
Evo die SM-Queen. :uking: :biggrin:
http://www.horror-shop.com/wbc.php?pid=4380&tpl=produktdetail.html
ich glaube, ich muss mal wieder masken kaufen.... hmmmm....
Da brauchste wohl noch einen stylischen Hut. Sonst wirkt die ja gar nicht.
:uponder: Ich fand den Film dazu aber ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Evo die SM-Queen. :uking: :biggrin:
Das gilt auch als sexuelle Spielart. Darfste also auch nur einmal im Jahr. :usweet:
Und ne Queen ist eigentlich etwas anderes. Aber das lass ich Dir noch einmal durchgehen. ;D
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 15:35:25
Das gilt auch als sexuelle Spielart. Darfste also auch nur einmal im Jahr. :usweet:
Und ne Queen ist eigentlich etwas anderes. Aber das lass ich Dir noch einmal durchgehen. ;D
Das ist aber auch zu gütig von dir. :umassa:
Dir versohl ich auch irgendwann nochmal den Hintern. :ulol:
Das ist aber auch zu gütig von dir. :umassa:
Dir versohl ich auch irgendwann nochmal den Hintern. :ulol:
Das hättest Du wohl gern...
Ich finde im übrigen dass ich viele Frauen in meinem Umfeld kenne, die arschfixiert sind. Zufall?
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 15:38:27
Das hättest Du wohl gern...
Ich finde im übrigen dass ich viele Frauen in meinem Umfeld kenne, die arschfixiert sind. Zufall?
Jupp, so richtig schön mit Lederriemen.
Vielleicht das einzig anziehende an dir? :eek:
;)
btw weiß doch jeder das Frauen nunmal auf Arschlöcher stehen. X-D
Jupp, so richtig schön mit Lederriemen.
Vielleicht das einzig anziehende an dir? :eek:
;)
btw weiß doch jeder das Frauen nunmal auf Arschlöcher stehen. X-D
Dann bin ich ja beruhigt. :ulol:
resistansen
2011-02-14, 15:40:18
ich mach da schon was schönes draus ;)
Dead Man
2011-02-14, 15:44:23
Wieso schon wieder Willkür?!? Jedesmal die gleiche Scheiße, echt. Erfüllt man Usern ihre Wünsche nicht, gibts Gemecker. Erfüllt man sie ihnen, wird auch nur gemotzt. Nix kann man ihnen recht machen... ;(
Okay, mein Fehler. Ich hab den falschen Wunsch geäußert. Ich nehme den Wunsch auf Auszeit und das mit der Willkür zurück und wünsche mir dafür einen Tag Einsicht ins Frauenforum. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 15:46:44
Okay, mein Fehler. Ich hab den falschen Wunsch geäußert. Ich nehme den Wunsch auf Auszeit und das mit der Willkür zurück und wünsche mir dafür einen Tag Einsicht ins Frauenforum. :biggrin:
Glaub mir das willste garantiert nicht. :ulol:
Dead Man
2011-02-14, 15:47:21
Ich nicht. Bei mir verteilt sich das gleichmäßig auf den ganzen Körper. :biggrin:
Glaub mir das willste garantiert nicht. :ulol:
Sag nicht, dass Ihr dort die ganze Zeit über mich her zieht!?!
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 15:50:02
Ich nicht. Bei mir verteilt sich das gleichmäßig auf den ganzen Körper. :biggrin:
Nein, natürlich nicht. ;D
Was kennst Du keine Frauen oder verlieren sie kein Wort über Deinen Arsch? :usweet:
PS: Du fragst offensichtlich die falschen Frauen. ;)
Dead Man
2011-02-14, 15:58:06
Was kennst Du keine Frauen oder verlieren sie kein Wort über Deinen Arsch? :usweet:
PS: Du fragst offensichtlich die falschen Frauen. ;)
Doch, doch, aber sie reden halt nicht NUR über meinen Arsch. :usweet:
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 15:58:50
Bei mir schon....ich bin nämlich ein richtiges Arschgesicht. X-D
resistansen
2011-02-14, 16:04:37
Nein, natürlich nicht. ;D
wir können geld nehmen von jedem der anfragt, dass wir seinen namen durch die"forensuche" des ladies only jagen...;)
Dead Man
2011-02-14, 16:05:36
Bei mir schon....ich bin nämlich ein richtiges Arschgesicht. X-D
Also ich finde, Dein Arsch sieht gar nicht übel aus. X-D
Wenn sie vom Arsch Deiner Frau reden, ist nicht zwingend ihr Körperteil gemeint. :usweet:
Über was sollen sie denn sonst philosophieren? Über den Bizeps? Nein... Da kann man keine Vergleiche mit Obstsorten anführen. ;D
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 16:06:43
Also ich finde, Dein Arsch sieht gar nicht übel aus. X-D
Welcher jetzt? ;D
Dead Man
2011-02-14, 16:07:27
wir können geld nehmen von jedem der anfragt, dass wir seinen namen durch die"forensuche" des ladies only jagen...;)
Ich weiß, dass meiner dort vorkommt. Und SgtDirtbag auch und Nr. 3 auch ... :tongue:
resistansen
2011-02-14, 16:09:07
du hast spione? ;)
Dead Man
2011-02-14, 16:10:43
Wenn sie vom Arsch Deiner Frau reden, ist nicht zwingend ihr Körperteil gemeint. :usweet:
;D
Über was sollen sie denn sonst philosophieren? Über den Bizeps? Nein... Da kann man keine Vergleiche mit Obstsorten anführen. ;D
Die Obstsorte ist doch egal, Hauptsache Mus. :usweet:
Welcher jetzt? ;D
Alle beide. Und alle 4 Augen. :ulove:
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 16:27:19
;D
Die Obstsorte ist doch egal, Hauptsache Mus. :usweet:
Alle beide. Und alle 4 Augen. :ulove:
http://dieangie.de/blind-722874.jpg
:|
feflo
2011-02-14, 16:35:55
Achtung Müllsammler?
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 16:37:03
Achtung Müllsammler?
Blind.....offensichtlich leidet Dead an einer schlimmen Augenkrankheit
Hydrogen_Snake
2011-02-14, 16:39:25
So. Fleurop muss ich mal lobend erwähnen. Zuverlässiger Laden, anonymität als Bonus.
Das wird Nerdilicious. Bei den Blumen sind Grußkarten dabei, die preisgeben(mit etwas einarbeiten) von wem diese sind und was die Motivation dahinter sein kann.
Ich bin so scheisse.
SgtDirtbag
2011-02-14, 16:39:26
Einschläfern?
haha, neeeeeeerd! ;D
resistansen
2011-02-14, 16:42:37
neulich gingen 2 blinde aneinander vorbei. ein mann und eine frau. beide aus unterschiedlichen richtungen, die kurz innehielten als sich ihre stöcke fast berührten. das war irgendwie schön.
Hydrogen_Snake
2011-02-14, 16:47:14
Einschläfern?
haha, neeeeeeerd! ;D
Wat? Noes!!!! Dazu sind alle zu bezaubernd wenn ääääh am leben :ugly:
SgtDirtbag
2011-02-14, 16:48:41
Wat? Noes!!!! Dazu sind alle zu bezaubernd wenn ääääh am leben :ugly:
Die erste Zeile ging an Evo wegen DeadMan. ;D
Ausser du meinst DeadMan ist bezaubernd, dann lassen wir den natürlich trotzdem am Leben. ;D
Cyphermaster
2011-02-14, 17:13:26
Okay, mein Fehler. Ich hab den falschen Wunsch geäußert. Ich nehme den Wunsch auf Auszeit und das mit der Willkür zurück und wünsche mir dafür einen Tag Einsicht ins Frauenforum. :biggrin:Kein Problem, wenn du das WIRKLICH willst... Allerdings denke ich, daß die vorher durchzuführende Geschlechtsumwandlung eher unter folgenden Satz fällt:
Glaub mir das willste garantiert nicht. :ulol:Hab ich recht?
Ich nicht. Bei mir verteilt sich das gleichmäßig auf den ganzen Körper. :biggrin:Du meinst, die mögen deinen KOMPLETTEN Körper nicht? Uh, duz is hart.
Also ich finde, Dein Arsch sieht gar nicht übel aus. X-DDu stehst auf Evos Mann? :| Na ja, dann hättet ihr euch vielleicht zum Valentinstag verabreden sollen, oder so, siehe weiter oben... :whistle:
btw: Gna. Bescheid zur Lohnsteuerabrechnung muß nun ein 2. Mal geändert werden. Fuck, ich hasse solchen Papierkram echt wie die Pest. :usad:
_DrillSarge]I[
2011-02-14, 17:18:51
ultimate gayness detected^^
Hydrogen_Snake
2011-02-14, 17:19:18
Ausser du meinst DeadMan ist bezaubernd, dann lassen wir den natürlich trotzdem am Leben. ;D
Oh. Nicht das ich Bisexuelle Neigungen hätte oder so... Der istnnatürlich auch ganz reizend. Sonst würde Evo nicht so auf Ihn abfahren. :ugly:
Dead Man
2011-02-14, 17:40:32
Achtung Müllsammler?
Ich dachte eher an "Achtung Fechtsportler". :D
Blind.....offensichtlich leidet Dead an einer schlimmen Augenkrankheit
Ja. :redface:
http://www.aktuellekamera.de/images/20060702225430_rotsehen.jpg
So. Fleurop muss ich mal lobend erwähnen. Zuverlässiger Laden, anonymität als Bonus.
Das wird Nerdilicious. Bei den Blumen sind Grußkarten dabei, die preisgeben(mit etwas einarbeiten) von wem diese sind und was die Motivation dahinter sein kann.
Ich bin so scheisse.
Wie viele Blumensträuße hast Du verschickt? :D
Zu gütig! Und ja, ich BIN bezaubernd. :P
Kein Problem, wenn du das WIRKLICH willst... Allerdings denke ich, daß die vorher durchzuführende Geschlechtsumwandlung eher unter folgenden Satz fällt:
Hab ich recht?
Wie ich hörte, hast Du gar nicht die nötigen Befugnisse dafür. Oder würdest Du etwa extra durch Dick und Dünn mit mir gehen? :usweet:
Du meinst, die mögen deinen KOMPLETTEN Körper nicht? Uh, duz is hart.
Jupp, das wäre wirklich hart. Aber zum Glück brauch ich meinen Körper nicht unter einer Rüstung verstecken. :biggrin:
Du stehst auf Evos Mann? :| Na ja, dann hättet ihr euch vielleicht zum Valentinstag verabreden sollen, oder so, siehe weiter oben... :whistle:
Vielleicht nicht gerade zum Valentinstag, aber Männertag wäre eine Idee. Dann kann Evo für uns kochen und wir löten uns die Birne zu und tauschen Erfahrungen aus. ;D
SgtDirtbag
2011-02-14, 17:42:30
Zu gütig! Und ja, ich BIN bezaubernd. :Phttp://www.abload.de/img/1738681764_smalllfwj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1738681764_smalllfwj.jpg)
Dead, bist du es? ;D
_DrillSarge]I[
2011-02-14, 17:43:17
eher verflucht...
Hydrogen_Snake
2011-02-14, 17:59:32
Ich dachte eher an "Achtung Fechtsportler". :D
Ja. :redface:
http://www.aktuellekamera.de/images/20060702225430_rotsehen.jpg
Wie viele Blumensträuße hast Du verschickt? :D
Zu gütig! Und ja, ich BIN bezaubernd. :P
Wie ich hörte, hast Du gar nicht die nötigen Befugnisse dafür. Oder würdest Du etwa extra durch Dick und Dünn mit mir gehen? :usweet:
Jupp, das wäre wirklich hart. Aber zum Glück brauch ich meinen Körper nicht unter einer Rüstung verstecken. :biggrin:
Vielleicht nicht gerade zum Valentinstag, aber Männertag wäre eine Idee. Dann kann Evo für uns kochen und wir löten uns die Birne zu und tauschen Erfahrungen aus. ;D
6 Stück.
SgtDirtbag
2011-02-14, 18:01:39
Spamalarm! ;D
Cyphermaster
2011-02-14, 18:08:55
Ich dachte eher an "Achtung Fechtsportler". :DNice 1! (y)
Zu gütig! Und ja, ich BIN bezaubernd. :PSind wir wieder beim Thema "Zauberstäbchen", was? :ulol:
Ich brauche keine direkten Befugnisse, ich kann's ja veranlassen. Muß man sich schon nicht die Finger selber blutig schmutzig machen. Meine Holde wollte eh schon mal jemanden haben, bei dem sie bei einer Veranstaltung mal eine Beschneidung vorführen kann - da könnte sie bei deinem Fall glatt mehrere Vorführungen machen... :uponder:
Jupp, das wäre wirklich hart. Aber zum Glück brauch ich meinen Körper nicht unter einer Rüstung verstecken. :biggrin:Ich tu das auch nur, damit er nicht verbeult wird. Lohnt bei dir ja anscheinend nicht, was? :comfort:
Gut, das heißt nun leider auch nicht, daß ich ein Adonis-Körperabo hätte... :usad: Aber zumindest atlantic gefällt er!
Vielleicht nicht gerade zum Valentinstag, aber Männertag wäre eine Idee. Dann kann Evo für uns kochen und wir löten uns die Birne zu und tauschen Erfahrungen aus. ;DNach der Wunscherfüllung könnte das sogar ein Frauentag werden... X-D
Und so wie's aussieht, bist du bezüglich körperlicher Erfahrungen mit Evo da doch eh Außenstehende(r). Bliebe also noch: Birne zulöten (y)
Dead Man
2011-02-14, 18:13:23
http://www.abload.de/img/1738681764_smalllfwj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1738681764_smalllfwj.jpg)
Dead, bist du es? ;D
Ich bin der mit dem Gehirn im Arm. :biggrin:http://www.abload.de/img/lexxxli4.jpg
6 Stück.
Alda, und Du glaubst, das ist eine Verbesserung? X-D
_DrillSarge]I[
2011-02-14, 18:20:07
ist das unten links ein futuristischer fliesentisch? warum hat die person links im bild so einen george michael gedächnisanzug an (inkl frisur)? wieso steht eine 4 bei dem alten mann auf der mütze?
hasufell
2011-02-14, 18:21:40
Ich bin der mit dem Gehirn im Arm. :biggrin:http://www.abload.de/img/lexxxli4.jpg
war der linke nicht ein eingefrorener Killer?
Hydrogen_Snake
2011-02-14, 18:22:11
Nope, ich nenne es Geste :-) Es wird diejenigen freuen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Habermann fehlt!!
Dead Man
2011-02-14, 18:28:26
Ich brauche keine direkten Befugnisse, ich kann's ja veranlassen. Muß man sich schon nicht die Finger selber blutig schmutzig machen. Meine Holde wollte eh schon mal jemanden haben, bei dem sie bei einer Veranstaltung mal eine Beschneidung vorführen kann - da könnte sie bei deinem Fall glatt mehrere Vorführungen machen... :uponder:
Fuuu... ! Stimmt ja, Du hast ja Seilschaften. Dann canceln wir das mal. Entweder beide, oder keiner. Außerdem könnte ich dann keiner Arbeit mehr nachgehen, weil ich den ganzen Tag mit mir beschäftigt wäre. :redface:
Ich tu das auch nur, damit er nicht verbeult wird. Lohnt bei dir ja anscheinend nicht, was? :comfort:
Gut, das heißt nun leider auch nicht, daß ich ein Adonis-Körperabo hätte... :usad: Aber zumindest atlantic gefällt er!
Sagen wir, es lohnt sich mehr, wenn ich ihn nicht verstecke. :uking:
Ja, ich weiß, atlantic ist zugänglich für bedürftige Kätzchen. :comfort:
Nach der Wunscherfüllung könnte das sogar ein Frauentag werden... X-D
Und so wie's aussieht, bist du bezüglich körperlicher Erfahrungen mit Evo da doch eh Außenstehende(r). Bliebe also noch: Birne zulöten (y)
Birne zulöten und anhand der gemachten Erfahrungen zu Evo abstrahieren... *"Hach"-mach* das wird ein himmlischer Tag. :ulove:
_DrillSarge]I[
2011-02-14, 18:30:50
das ende dieser serie^^ war so scheisse, dass man echt hätte kotzen können :(
allgemein war diese produktion eher durchwachsen und konnte (gerade ende der 90er) mit der konkurrenz nicht mithalten
Dead Man
2011-02-14, 18:38:09
I[;8567884']ist das unten links ein futuristischer fliesentisch? warum hat die person links im bild so einen george michael gedächnisanzug an (inkl frisur)? wieso steht eine 4 bei dem alten mann auf der mütze?
1. Ja, denn es ist eine Trash-SciFi-Film/Serie gewesen
2. Weil die Frauen darauf abfahren. (Anm.: der Redaktion: Frauen sind die mit den Brüsten.)
3. Er ist Wachmann 4. Klasse. Das beweist, dass die weibliche Person in der Mitte gerade ihr (Anstands-)Valentinspräsent ableistet.
Die Habermann fehlt!!
Inder Tat. Womöglich hätte ich sogar Evo für sie aufgegeben. :usad:
_DrillSarge]I[
2011-02-14, 18:40:27
habermann war doch die mit der autobahn bei kerner und so????
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 19:06:58
So, ich geh jetzt Auto Gassi fahren. Wünscht mir Glück. :uup: :udevil:
Schwarzmetaller
2011-02-14, 19:12:50
Nope, ich nenne es Geste :-) Es wird diejenigen freuen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Habermann fehlt!!
Ich sage es nur ungern: aber ich bin Hydrogen_Snakes Meinung.:eek:
So, ich geh jetzt Auto Gassi fahren. Wünscht mir Glück. :uup: :udevil:
Meine Güte, haben die Mitsubish-Werkstätten abends lange auf.:ulol:
Lokadamus
2011-02-14, 19:16:33
mmm...
:upara: http://www.youtube.com/watch?v=TltEZ0C9XJE
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 19:42:24
Ich sage es nur ungern: aber ich bin Hydrogen_Snakes Meinung.:eek:
Meine Güte, haben die Mitsubish-Werkstätten abends lange auf.:ulol:
Dat sag ich dir. Service vom Feinsten. (y)
Hmmm...mit den neuen Stoßdämpfern fühlt es sich an würde man über den Wolken schweben. :ulove:
Dead Man
2011-02-14, 19:58:14
Hmmm...mit den neuen Stoßdämpfern fühlt es sich an würde man über den Wolken schweben. :ulove:
Obwohl ich finde, Du hättest gar keine Po-Implantate nötig gehabt. :ulove:
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 20:08:40
Obwohl ich finde, Du hättest gar keine Po-Implantate nötig gehabt. :ulove:
Du bist nicht zufällig gerade rollig, oder? :biggrin:
resistansen
2011-02-14, 20:12:37
ist er... und du magst es ;)
Dead Man
2011-02-14, 20:19:24
Du bist nicht zufällig gerade rollig, oder? :biggrin:
Wie, zufällig? Und wie, gerade? Und wie, oder? :uconf2:
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 20:20:23
ist er... und du magst es ;)
Du bist ja ne richtige Hellseherin...
...die evo mag Komplimente....is ja'n dickes Ding. :eek:
;)
hasufell
2011-02-14, 20:22:08
ehrliche Komplimente schickt man per PN, sagt sie am Telefon oder zeigt sie durch Handlungen.
resistansen
2011-02-14, 20:22:31
;)
ich bin ebenfalls schwer angetan von meinen fähigkeiten ^^
resistansen
2011-02-14, 20:23:52
ehrliche Komplimente schickt man per PN, sagt sie am Telefon oder zeigt sie durch Handlungen.
das ist nicht ganz wahr. wahr aber ist, wenn ich ehrliche komplimente hier im forum verteile, gibt es kommentare mit sexuellen anzüglichkeiten wo gar keine hingehören.
hasufell
2011-02-14, 20:27:36
öffentliche komplimente empfinde ich nicht als ehrlich. zuviel soziales Geplänkel mit drin
die stärksten komplimente sind die, die man über dritte. erfährt... weil die können ja quasi garnicht gelogen oder beschönigt sein ;)
Dead Man
2011-02-14, 20:32:24
die stärksten komplimente sind die, die man über dritte. erfährt... weil die können ja quasi garnicht gelogen oder beschönigt sein ;)
Erster Teil ja, zweiter Teil sehr fragwürdig.
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 20:34:36
öffentliche komplimente empfinde ich nicht als ehrlich. zuviel soziales Geplänkel mit drin
Ich sehe das noch ein bisschen anders, aber das erklär ich dir bei Zeiten lieber per PN. ;)
resistansen
2011-02-14, 20:37:14
das ist deine ansicht. ich empfinde öffentliche komplimente, ich erinnere mich da beispielsweise hier in diesem thread, an dein gedicht mit den füßen, und da kannte ich dich noch komplett gar nicht, weder real noch im forum, als etwas starkes, grade wenn der konsens dahingegend ist, dass hasufell eh nur bullshit schreibt der verwirrt klingt....
Dead Man
2011-02-14, 20:38:31
Ich sehe das noch ein bisschen anders, aber das erklär ich dir bei Zeiten lieber per PN. ;)
Du PNst mit hasu? :upara: Wenn das mal gut geht...
resistansen
2011-02-14, 20:43:07
versuchs doch.. wenn du dich traust ^^
...
btw: Gna. Bescheid zur Lohnsteuerabrechnung muß nun ein 2. Mal geändert werden. Fuck, ich hasse solchen Papierkram echt wie die Pest. :usad:
Hm, nervig. Hast Du schon gelesen?
http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Lohnprogramm-Fehler-1000-Euro-Steuern-zu-viel-id4266941.html
Schau mal nach, ob Du nicht eventuell betroffen bist. Kam heute über den Twitter rein.
hasufell
2011-02-14, 20:51:26
ich weiss... du flirtest halt gerne.
grade wenn der konsens dahingegend ist, dass hasufell eh nur bullshit schreibt der verwirrt klingt....
ist halt einfacher für die meisten.
die, mit denen ich kommunizieren kann, finde ich schon. Die anderen sind mir wayne.
Cyphermaster
2011-02-14, 20:54:46
Betroffen oder nicht, das ist bei uns wurst. Die Lohnbuchhaltung hat sicherheitshalber ALLE Bescheide zur Überprüfung gesperrt, und gibt sie erst nach der Neuberechnung raus. Und das, wo ich eh grad bei denen gewesen bin, um einen Fehler zu korrigieren. Also, alles wieder auf Anfang...
Betroffen oder nicht, das ist bei uns wurst. Die Lohnbuchhaltung hat sicherheitshalber ALLE Bescheide zur Überprüfung gesperrt, und gibt sie erst nach der Neuberechnung raus. Und das, wo ich eh grad bei denen gewesen bin, um einen Fehler zu korrigieren. Also, alles wieder auf Anfang...
Echt? Dabei werden gesetzlich versicherte mit weniger als 45k gar nicht davon betroffen sien. Tja, tut mir leid. Da herrscht wohl helle Aufregung.
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 21:04:29
die, mit denen ich kommunizieren kann, finde ich schon. Die anderen sind mir wayne.
Ich meine aber noch was anderes.
resistansen
2011-02-14, 21:16:34
random info, die ich schonmal als random info verkauft habe, aber mich nicht erinnern kann wo und hoffe dass die meisten es vergessen haben oder nie mitbekamen
in rumänien sagt man nicht "lass uns ne cola trinken" sondern "lass uns ne pepsi trinken" weil pepsi vor coca cola das land markenwirksam okkupiert hatte. von ceausescu zu pepsi eben.
random info, die ich schonmal als random info verkauft habe, aber mich nicht erinnern kann wo und hoffe dass die meisten es vergessen haben oder nie mitbekamen
in rumänien sagt man nicht "lass uns ne cola trinken" sondern "lass uns ne pepsi trinken" weil pepsi vor coca cola das land markenwirksam okkupiert hatte. von ceausescu zu pepsi eben.
Man kennt aber Cluj nur aus der CL und daspielen fast nur Brasilianer. Das Bild von Rumänien ist deswegen arg verschwurbelt.
resistansen
2011-02-14, 21:28:24
ah well.. ich bin auch arg verschwurbelt ;)
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 21:31:22
Nein, ich empfinde es schon als sehr großes Kompliment, wenn sich jemand öffentlich zu mir bekennt.
Dead Man
2011-02-14, 21:38:41
Echt? Dabei werden gesetzlich versicherte mit weniger als 45k gar nicht davon betroffen sien. Tja, tut mir leid. Da herrscht wohl helle Aufregung.
Cypher verdient weniger als 45k? :eek: Wobei das ja hieraus gar nicht klar hervor geht. :upara:
hasufell
2011-02-14, 21:56:07
Nein, ich empfinde es schon als sehr großes Kompliment, wenn sich jemand öffentlich zu mir bekennt.
wieso? Ist dir dein image wichtig?
Meinst du es gehört weniger Mut dazu, jemandem unter 4 Augen ein ernstes Kompliment zu machen?
Im öffentlichen Raum kann man immer noch einen flirt-Unterton o.ä. beimischen.
Cypher verdient weniger als 45k? :eek: Wobei das ja hieraus gar nicht klar hervor geht. :upara:
Jetzt betrittst Du aber wirklich ein Terrain... Das muss nun wirklich nicht sein!
Dead Man
2011-02-14, 22:15:36
Jetzt betrittst Du aber wirklich ein Terrain... Das muss nun wirklich nicht sein!
Du weißt nichts, ich weiß nichts, deshalb darf ich scherzen, oder? Wenn ich wüsste, ich trete jemandem zu nahe, würde ich es lassen. :redface:
hasufell
2011-02-14, 22:16:08
Wenn ich wüsste, ich trete jemandem zu nahe, würde ich es lassen. :redface:
seit wann das?
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 22:18:48
wieso? Ist dir dein image wichtig?
Meinst du es gehört weniger Mut dazu, jemandem unter 4 Augen ein ernstes Kompliment zu machen?
Im öffentlichen Raum kann man immer noch einen flirt-Unterton o.ä. beimischen.
nein, da bist du auf dem Holzweg.
Ich habe gegenteilige Erfahrungen machen müssen, daher bedeutet es mir viel wenn jemand sich zu mir bekennt, auch wenn er Gefahr läuft dadurch selbst verspottet zu werden
hasufell
2011-02-14, 22:20:16
nein, da bist du auf dem Holzweg.
Ich habe gegenteilige Erfahrungen machen müssen, daher bedeutet es mir viel wenn jemand sich zu mir bekennt, auch wenn er Gefahr läuft dadurch selbst verspottet zu werden
Ich musste schon viele gegenteilige Erfahrungen machen.
Daher bedeuted es mir viel, wenn sich jemand zu mir bekennt, auch wenn er damit Gefahr läuft selber verspottet zu werden.
Nein Hasu, da bist du völlig auf dem Holzweg.
Ich habe es mehrmals auf eine andere schmerzhafte Art erleben müssen.
Für mich bedeutet es viel, wenn jemand sich nicht darum schert ob andere ihn dafür nicht
W T F?
(R)evolutionconcept
2011-02-14, 22:22:28
W T F?
scheiß iphone -.-'
hasufell
2011-02-14, 22:23:50
hab mir grade ernsthaft Sorgen gemacht...
Dead Man
2011-02-14, 22:25:10
seit wann das?
Alter, ich dachte, Du magst Offenheit und Ehrlichkeit. Bin ich DIR zu nahe getreten oder wem sonst?
hasufell
2011-02-14, 22:27:01
das war keine Beschwerde...
SgtDirtbag
2011-02-14, 22:31:40
Be vigilant..!
resistansen
2011-02-14, 22:43:48
ich gestehe, hier und jetzt..ich finde pj harveys stimme grade sehr anregend...
SgtDirtbag
2011-02-14, 22:46:15
pj harvey = fuckin' awesome (y)
Dead Man
2011-02-14, 22:46:49
das war keine Beschwerde...
Aber es heißt, ich BIN Dir zu nahe getreten, oder? Auch wenn Du damit umgehen kannst, (denke ich).
Ja, ich bin bestimmt noch vielen anderen zu nahe getreten. Das war dann allerdings aus Versehen. Bei Dir, hasu, hatte ich den Eindruck, damit auf Deiner Wellenlänge zu liegen.
Du bist kein Wirrkopf, Du bist ein ziemlich guter Psychoanalytiker und obendrein mit Lebenserfahrungen gesegnet ausgestattet, auf die nicht viele zurückgreifen können. Und trotzdem meine ich das, was ich Dir letztens gesagt habe, ernst.
resistansen
2011-02-14, 22:49:24
ich sagte ihm, er müsse ungefähr 3000 jahre alt sein in manchen hinsichten, in manchen dann wiederrum nicht ^^
okay nachbarn ich werde euch nicht hören wenn ihr gleioch klingelt weil die musik zu laut ist, weil die musik zu laut ist... fuck yeah
edit hansen
"stelledeinennachbarnfriedlichlautstärke" wieder und ich frage mich wie so ein solo-völlig-in-musik-aufgehen wohl auf außenstehende wirken würde....hach.
MadHatter666
2011-02-14, 22:56:42
Kann mir jemand Geld leihen?
SgtDirtbag
2011-02-14, 22:57:52
nope
MadHatter666
2011-02-14, 22:58:29
Dacht ich mir schon :(
resistansen
2011-02-14, 22:59:01
Kann mir jemand Geld leihen?
um es mal wieder zu erwähnen... such dir einen ;)
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=geldsklave&btnG=Google-Suche
hasufell
2011-02-14, 23:04:17
Aber es heißt, ich BIN Dir zu nahe getreten, oder? Auch wenn Du damit umgehen kannst, (denke ich).
Ja, ich bin bestimmt noch vielen anderen zu nahe getreten. Das war dann allerdings aus Versehen. Bei Dir, hasu, hatte ich den Eindruck, damit auf Deiner Wellenlänge zu liegen.
Du bist kein Wirrkopf, Du bist ein ziemlich guter Psychoanalytiker und obendrein mit Lebenserfahrungen gesegnet ausgestattet, auf die nicht viele zurückgreifen können. Und trotzdem meine ich das, was ich Dir letztens gesagt habe, ernst.
äääh watT??!?!
Jesus. was passiert hier gerade
ich fragte mich eigentlich nur, warum du jetzt zurückruderst!
du sollst AUSTEILEN! MAN! X-D
Dead Man
2011-02-14, 23:29:16
äääh watT??!?!
Jesus. was passiert hier gerade
ich fragte mich eigentlich nur, warum du jetzt zurückruderst!
du sollst AUSTEILEN! MAN! X-D
Bin ich zurück gerudert? Ich habe noch einmal unterstrichen, was ich Dir gesagt habe.
Wie, austeilen? Was soll ich Dir NOCH um die Ohren hauen? Soll ich mir was aus den Fingern saugen? :uconf2:
atlantic
2011-02-14, 23:29:44
nope
+1
gerade viel Geld für ein neues Auto liegen gelassen und jetzt erstmal temporär am Geldbeutelgrund angekommen ;(
Spätschicht ist irgendwie shice. Man wacht normal auf, macht am Tag das was sonst liegen bleibt, und geht um 16 h zur Arbeit, obwohl man schon halb platt ist, weil man so viel zuhaus erledigt hat.
Begrabt mich an der Biegung des Weges.
(ich fürchte, morgen fällt jemand aus der Tagschicht aus, und dafür darf dann ich die auch noch schieben. Habs irgendwie im Gefühl :usad: )
Dead Man
2011-02-14, 23:37:58
+1
gerade viel Geld für ein neues Auto liegen gelassen und jetzt erstmal temporär am Geldbeutelgrund angekommen ;(
Spätschicht ist irgendwie shice. Man wacht normal auf, macht am Tag das was sonst liegen bleibt, und geht um 16 h zur Arbeit, obwohl man schon halb platt ist, weil man so viel zuhaus erledigt hat.
Begrabt mich an der Biegung des Weges.
(ich fürchte, morgen fällt jemand aus der Tagschicht aus, und dafür darf dann ich die auch noch schieben. Habs irgendwie im Gefühl :usad: )
+2
Der vergnügt sich eh nur von unserem Geld. :mad:
Ich fand die Spätschicht gar nicht mal übel, da konnte man tagsüber was erledigen, allerdings war ich da auch noch nicht so alt wie Du. *fg* *duck und renn*
Allerdings muss ich zugeben, dass es shice ist, wenn meine Frau Spätschicht hat. Dann komme ich auch zu nichts. :usad:
resistansen
2011-02-14, 23:39:35
[Frage] könnt ihr mir genauer sagen welches shampoo ich jetzt benutzen soll? hab ich vor kurzem bei youtube gesehen. washday green's oder papaya und mango? danke. bye forum
Asyan
2011-02-14, 23:45:50
http://www.zweialtehasen.de/ Zwei alte Hasen erzählen vom Führer. Durchaus lustiger als erwartet, wer auf derbsten Humor plattester Art steht wird 2 Stunden gut unterhalten! Mit dem Führer, Harald Schmidt, Eros Ramazotti und anderen Stargästen.
atlantic
2011-02-14, 23:46:07
+2
Der vergnügt sich eh nur von unserem Geld. :mad:
Ich fand die Spätschicht gar nicht mal übel, da konnte man tagsüber was erledigen, allerdings war ich da auch noch nicht so alt wie Du. *fg* *duck und renn*
Allerdings muss ich zugeben, dass es shice ist, wenn meine Frau Spätschicht hat. Dann komme ich auch zu nichts. :usad:
alter, wir können gern mal die Klingen kreuzen, wenn du magst, und das Thema Alter ausdiskutieren. Aber ich weiß ja...du bist eher der, der aus dem Hinterhalt und aus sicherer Entfernung antritt. Bogenschützen halt :uclap: ;)
Dead Man
2011-02-14, 23:55:44
alter, wir können gern mal die Klingen kreuzen, wenn du magst, und das Thema Alter ausdiskutieren. Aber ich weiß ja...du bist eher der, der aus dem Hinterhalt und aus sicherer Entfernung antritt. Bogenschützen halt :uclap: ;)
Du müsstest allerdings damit rechnen, dass ich Deinen, dem Alter geschuldeten, langsamen Hieben gekonnt ausweichen (bin schließlich TT-Spieler) und Dir immer nur sachte aufs Hinterteil klopfen würde. Ich will Dich ja schließlich nicht ernsthaft verletzen. :biggrin:
resistansen
2011-02-15, 00:17:18
da demresistansen niemand weiterhelfen wollte eine neue
[Frage]
was hat es mit dem referrer thomas mayr 3dc den ich nun schon ein paar mal bei flickr hatte, auf sich? wer ist thomas mayr und wer sucht nach thomas mayr?
Asyan
2011-02-15, 00:52:56
[Frage] könnt ihr mir genauer sagen welches shampoo ich jetzt benutzen soll? hab ich vor kurzem bei youtube gesehen. washday green's oder papaya und mango? danke. bye forum
Hai Forum,
Dusch Das Fanmeile!
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 01:00:41
Gibt es eigentlich ein Hintergrundwechsel Option auf BB OS 5.x? Abends finde ich diesen Golden Gate Hintergrund extrem... Pleasing!
resistansen
2011-02-15, 01:13:35
Hai Forum,
Dusch Das Fanmeile!
mein humor ist ja männlich, und ich rede nicht mal so viel und ich mag keine hochhackigen schuhe,ich kann begründen warum ich einen Phenom II X4 945 und nicht die black edition habe .. aber lasst mir mein vollgekramtes badezimmer. ich brauch das, als balance....;)
feflo
2011-02-15, 03:17:10
Ich glaub ich werd zu alt zum sauf0rn gehen. uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh uh
gnaaaaaaarrrr
nggalai
2011-02-15, 07:27:46
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Volle Tasklist, I has it. :usad:
Dead Man
2011-02-15, 07:30:59
Guten Morgen! :uwave:
Einen wichtigen Termin heute Abend, ich habe ihn.
daflow
2011-02-15, 07:45:20
:umoin: :ucoffee: die 2.
MadHatter666
2011-02-15, 08:31:41
moin....
und gute nacht.
zu frueh.
daflow
2011-02-15, 08:46:55
moin....
und gute nacht.
zu frueh.
Nicht das der Biorhytmus durcheinanderkommt :upara:
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 08:57:29
Ich lach mich tot...... X-D
Seht euch mal die Anzeige an (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141013837&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=501&ambitCountry=DE&zipcode=12687&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3)
:D
Zu geil, die schreiben sogar noch den kraftstoffverbrauch und sowas dazu. X-D
Dead Man
2011-02-15, 09:03:06
Ich lach mich tot...... X-D
Seht euch mal die Anzeige an (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141013837&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=501&ambitCountry=DE&zipcode=12687&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3)
:D
Zu geil, die schreiben sogar noch den kraftstoffverbrauch und sowas dazu. X-D
Mir deucht, mit der Anzahl der Sitzplätze übertreiben sie ein wenig. :upara:
Cyphermaster
2011-02-15, 09:40:10
Morgen ihr Geldsklaven!
Echt? Dabei werden gesetzlich versicherte mit weniger als 45k gar nicht davon betroffen sien. Tja, tut mir leid. Da herrscht wohl helle Aufregung.Vielleicht machen sie die Korrektur in Software, so daß nur "entweder alles oder nichts" geht, weil man prüfen will, ob sich durch die hastigen Anpassungen das Programm dann ggf. anderswo verrechnet.
Cypher verdient weniger als 45k? :eek: Wobei das ja hieraus gar nicht klar hervor geht. :upara:Natürlich geht das da nicht klar daraus hervor. ;) Außerdem muß man immer noch unterscheiden, was man verdient, und was man bekommt. Bei Politikern macht das vielfach den Unterschied zwischen Knast und sechsstelligen Einkünften aus...
Jetzt betrittst Du aber wirklich ein Terrain... Das muss nun wirklich nicht sein!Paßt schon.
alter, wir können gern mal die Klingen kreuzen, wenn du magst, und das Thema Alter ausdiskutieren. Aber ich weiß ja...du bist eher der, der aus dem Hinterhalt und aus sicherer Entfernung antritt. Bogenschützen halt :uclap: ;)Auch Entfernung ist nicht sicher. ;)
Du müsstest allerdings damit rechnen, dass ich Deinen, dem Alter geschuldeten, langsamen Hieben gekonnt ausweichen (bin schließlich TT-Spieler) und Dir immer nur sachte aufs Hinterteil klopfen würde. Ich will Dich ja schließlich nicht ernsthaft verletzen. :biggrin:Ich würde sie nicht unterschätzen an deiner Stelle. Zumindest hat es im Training noch für einen (Fecht-technisch unbeleckten) ~18-20jährigen Kampfsportler gereicht. Und ich denke, die sind nun auch nicht grade Schnecken. Ein solcher Fehler wäre auch etwas gravierender in der Auswirkung, schließlich funktioniert der Satz "New balls, please" beim Fechten nicht ganz so einfach wie beim Tennis/Tischtennis... :ulol:
Volle Tasklist, I has it. :usad:Ah, you found mine! Thx! :D :( ;( :frown: :usad:
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 10:03:57
Alter... HTC Flyer :facepalm:
mapel110
2011-02-15, 10:05:52
Moin
Ich werd jetzt wohl erstmal für einige Wochen Off sein. Leben neu sortieren. Bis dann.
Cyphermaster
2011-02-15, 10:10:18
Na dann: Viel Erfolg dabei, und hoffentlich auf bald.
daflow
2011-02-15, 10:12:14
Moin
Ich werd jetzt wohl erstmal für einige Wochen Off sein. Leben neu sortieren. Bis dann.
^^ Na dann gutes Gelingen (y)
Dead Man
2011-02-15, 10:57:15
Moin
Neue Uni? :naughty:
Viel Erfolg und komm anschließend wieder!
HuskyGirl
2011-02-15, 11:00:04
Guten Morgen Clubb :ucoffee:
Uiiiii aufstehen macht sooooooooooo müde :usad:
Dead Man
2011-02-15, 11:43:14
Natürlich geht das da nicht klar daraus hervor. ;) Außerdem muß man immer noch unterscheiden, was man verdient, und was man bekommt. Bei Politikern macht das vielfach den Unterschied zwischen Knast und sechsstelligen Einkünften aus...
Wie wahr, wie wahr. :usad: Und die Differenz zwischen "verdienen" und "bekommen" ist bei Politikern ein Indikator für ihren Erfolg.
Ich würde sie nicht unterschätzen an deiner Stelle.
Mache ich nicht. Ich versuche sie nur aufzuziehen. Fechten im Monkey-Island-3-Stil, you know? :biggrin:
Cyphermaster
2011-02-15, 11:47:52
Ich versuche sie nur aufzuziehen.Hm. Also ich versuche sie eher mal auszuziehen... ;D
Dead Man
2011-02-15, 11:52:48
Hm. Also ich versuche sie eher mal auszuziehen... ;D
Ich fürchte, wenn ich das versuchen würde, hätte ich 2 Schwertkämpfer an der Backe. ;D
feflo
2011-02-15, 11:59:42
Morgnnnnn....öhhhh....
Asyan
2011-02-15, 12:05:44
Hm. Also ich versuche sie eher mal auszuziehen... ;D
Seit Jahren versuchst du nun schon. Ich wünsche dir Glück, auf dass es irgendwann gelinge! ;(
Turiz
2011-02-15, 12:08:22
Seit Jahren versuchst du nun schon. Ich wünsche dir Glück, auf dass es irgendwann gelinge! ;(
Hoffentlich bevor das Ergebnis zu enttäuschend ausfällt. :weg:
Cyphermaster
2011-02-15, 12:33:55
Seit Jahren versuchst du nun schon. Ich wünsche dir Glück, auf dass es irgendwann gelinge! ;(Tut es durchaus öfters, trotzdem danke! Apropos Gelingen: War deine neue Frisur so beabsichtigt, oder ist die nur so geworden? Da war der Iro Sahne gegen...
@Turiz: Du solltest nicht einfach von deinem eigenen Anblick im Spiegel aus verallgemeinern.
Turiz
2011-02-15, 12:39:21
.....@Turiz: Du solltest nicht einfach von deinem eigenen Anblick im Spiegel aus verallgemeinern.
Unglaublich was Mods alles wissen. :eek:
Dead Man
2011-02-15, 13:10:49
Unglaublich was Mods alles wissen. :eek:
Denen stehen die allerneuesten Technologien (http://www.supportnet.de/stat/2001/3/id32501.asp) zur Verfügung. :upara:
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 13:21:46
So..gesucht wird ein Auto welches bis Ende des Jahres TÜV hat (gern auch länger ^^ ), Diesel tankt und nicht mehr als 1000€ kostet.
So..gesucht wird ein Auto welches bis Ende des Jahres TÜV hat (gern auch länger ^^ ), Diesel tankt und nicht mehr als 1000€ kostet.
Easy...
http://1.2.3.13/bmi/www.helpi.com/images/Kids/Boby-Car/BOB-CLASR.jpg
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 13:29:14
^^dachte ich auch gerade...
Guten Morgen Clubb :ucoffee:
Uiiiii aufstehen macht sooooooooooo müde :usad:
Bist du schwanger?
Cyphermaster
2011-02-15, 13:29:23
:| Grandis geschrottet?
Zulässige Höchstzuladung überschritten. ;)
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 13:32:25
Das sieht mal total nice aus wa?
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/02/mwc2011htcchacha17.jpg
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/02/mwc2011htcsalsa15.jpg
Das werden wohl die neuen "Feature" Smartphones. Also mit recht starker Verbreitung.
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 13:40:08
Easy...
http://1.2.3.13/bmi/www.helpi.com/images/Kids/Boby-Car/BOB-CLASR.jpg
Hab bisher nur 4 brauchbare gefunden, aber hab ja auch erst mobile.de gescheckt.
^^dachte ich auch gerade...
Bist du schwanger?
Blitzmerker. (y)
Den Grandis schrottet man nicht, der Grandis schrottet andere. :cool: :biggrin:
Zulässige Höchstzuladung überschritten. ;)
Wie meinen? :upara:
Das sieht mal total nice aus wa?
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/02/mwc2011htcchacha17.jpg
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/02/mwc2011htcsalsa15.jpg
Das werden wohl die neuen "Feature" Smartphones. Also mit recht starker Verbreitung.
Voll knorke, ey......
...
Wie meinen? :upara:
...
Der schafft Dein Übergewicht nicht mehr. ;)
@Hydro
Die passen kaum mehr in die Hosentasche. :uponder:
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 13:45:52
@Hydro
Übergewicht...soso.
Wer isn hier die Fettbacke von uns beiden?! :usweet: ;D ;)
Das einzig übergewichtige an mir ist mein Gatte. :biggrin:
Übergewicht...soso.
Wer isn hier die Fettbacke von uns beiden?! :usweet: ;D ;)
Das einzig übergewichtige an mir ist mein Gatte. :biggrin:
Ich bin zwar fett, aber in der Beziehung nur zweiter Sieger. Ich bin da Gentleman und überlasse Dir da gerne den Vortritt. :usweet:
Das wollte gar keiner wissen. X-D
daflow
2011-02-15, 13:53:22
Aporopos... ob ichs heut wohl schaffe 'ne Runde zu joggen? :upara:
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 13:55:24
@Hydro
Ja in Emo-Skinny-Hüfthosenjeans wohl kaum ja... die tragen das Telefon in Herzform um den Hals :ugly:
doch das geht... die sind wohl flacher als ein Blackberry Bold und Größe ist ähnlich.
Blitzmerker. (y)
Naja die Attitüde lässt direkt mal den 9 Monat schließen... aber hey ich habe gehört das die ersten 3 Monate die schlimmsten sind...
resistansen
2011-02-15, 13:56:01
Nicht das der Biorhytmus durcheinanderkommt :upara:
ihr seid doch nur neidisch auf unseren chronotypen!!!! ^^
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 13:56:22
Ich bin zwar fett, aber in der Beziehung nur zweiter Sieger. Ich bin da Gentleman und überlasse Dir da gerne den Vortritt. :usweet:
Das wollte gar keiner wissen. X-D
Das ist nett, wenn ich hinter dir stehe sehe ich ja auch sonst nichts.
Zumindest nicht unter 1Km Abstand. :biggrin: :tongue:
das hält mich doch nie davon ab etwas zum besten zu geben. ^^
Aporopos... ob ichs heut wohl schaffe 'ne Runde zu joggen? :upara:
Mach et. Dann kannste gut schlafen. :up: Ich werde im Fittie an Dich denken.
Ja in Emo-Skinny-Hüfthosenjeans wohl kaum ja... die tragen das Telefon in Herzform um den Hals :ugly:
doch das geht... die sind wohl flacher als ein Blackberry Bold und Größe ist ähnlich.
...
In der Arschtasche wird das unpraktisch, wenn man sich hinsetzt. Ich bin umgestiegen auf Xperia. Das passt wieder angenehm in die Hosentasche und stört nicht. Außerdem habe ich wieder eine Tastatur. Ich finde die Touchies immer noch sehr ungenau, weil man nicht genau sieht, worauf die Wurstfinger eigentlich tippen.
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 14:02:28
Naja die Attitüde lässt direkt mal den 9 Monat schließen... aber hey ich habe gehört das die ersten 3 Monate die schlimmsten sind...
Kann ich nicht bestätigen....die ersten 4 Monate waren immer die einfachsten für mich.
daflow
2011-02-15, 14:03:55
ihr seid doch nur neidisch auf unseren chronotypen!!!! ^^
Chronotyp im eigentlichen Sinne bin ich auch... neidisch bin ich darauf, dass er sich offensichtlich aussuchen kann, wann er schälft ;)
Das ist nett, wenn ich hinter dir stehe sehe ich ja auch sonst nichts.
Zumindest nicht unter 1Km Abstand. :biggrin: :tongue:
das hält mich doch nie davon ab etwas zum besten zu geben. ^^
Na ja, bei Deiner Masse gibts eben nun einmal so eine Umlaufbahn. Kann ich doch nichts dafür. Wobei peinlich wirds, wenn Deine Kiddies dann für Monde gehalten werden. ;)
daflow
2011-02-15, 14:05:35
Mach et. Dann kannste gut schlafen. :up: Ich werde im Fittie an Dich denken.
Mal gucken ;) Und gut Fittie (y)
@HS (y)(y)(y) ;D
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 14:20:15
Kann ich nicht bestätigen....die ersten 4 Monate waren immer die einfachsten für mich.
Tja, will ich nicht anzweifeln... Ich kenne nur Alüren aus den ersten 3 Monaten. Aus dem engeren Bekanntenkreis bilden sich die Püppchen ein ständig Rauch zu riechen, plötzlich wird ihnen ganz schnell übel von irgendwelchen Gerüchen etc. nach dem 3ten Monat wird dann zu einer Fressorgie sondergleichen angesetzt weil man plötzlich nur noch den Schund frisst um den man vorher einen Bogen gemacht hat. Kurz vor der Geburt, also 8-9 Monat stellt man fest das man Fett ist und redet sich ein das alles weg ist sobald das Kind da ist. Depression folgen nachdem festgestellt wurde das mit der Geburt des Kindes immer noch das ganze Fett da hat. Verzweifelt in Enge Jeans und mit speckbeladenen Hüften sieht man diese Opfer dann in der Disco. Sofern man in die richtige geht...oder eher in die falsche. Vor lauter Verzweiflung bringen sich diese in peinliche awkward Situationen. Andere sozial unfähige zurückgebliebene wissen das auszunutzen, ohne zu sehen das dieses Verhalten ein Teufelskreis darstellt und diese in ihr verderben steuert denn die ziehen dann einmal zuspät raus und bam oida.... Jackpot....
fuck... Das wollte ich jetzt nicht schreiben.
Achja Ajax!
Ich kenne niemanden der das Handy in der Gesäßtasche transportiert. Vor allem das slider Experia mit Tastatur ist ja schon eher etwas dicker.
Bin im Moment von dem ganzen Rödelkram weg und mit einem Bold am Start. Im Gegensatz zu einigen Membern muss mich nicht vom Forum entkoppeln um mein leben auf die Reihe zu bekommen. Ich brauche nur ein größten Akku :ugly:
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 14:23:13
Tja, will ich nicht anzweifeln... Ich kenne nur Alüren aus den ersten 3 Monaten. Aus dem engeren Bekanntenkreis bilden sich die Püppchen ein ständig Rauch zu riechen, plötzlich wird ihnen ganz schnell übel von irgendwelchen Gerüchen etc. nach dem 3ten Monat wird dann zu einer Fressorgie sondergleichen angesetzt weil man plötzlich nur noch den Schund frisst um den man vorher einen Bogen gemacht hat. Kurz vor der Geburt, also 8-9 Monat stellt man fest das man Fett ist und redet sich ein das alles weg ist sobald das Kind da ist. Depression folgen nachdem festgestellt wurde das mit der Geburt des Kindes immer noch das ganze Fett da hat. Verzweifelt in Enge Jeans und mit speckbeladenen Hüften sieht man diese Opfer dann in der Disco. Sofern man in die richtige geht...oder eher in die falsche. Vor lauter Verzweiflung bringen sich diese in peinliche awkward Situationen. Andere sozial unfähige zurückgebliebene wissen das auszunutzen, ohne zu sehen das dieses Verhalten ein Teufelskreis darstellt und diese in ihr verderben steuert denn die ziehen dann einmal zuspät raus und bam oida.... Jackpot....
fuck... Das wollte ich jetzt nicht schreiben.
Achja Ajax!
Ich kenne niemanden der das Handy in der Gesäßtasche transportiert. Vor allem das slider Experia mit Tastatur ist ja schon eher etwas dicker.
Was du so alles für Leute kennst. :usweet:
...
Achja Ajax!
Bin im Moment von dem ganzen Rödelkram weg und mit einem Bold am Start. Im Gegensatz zu einigen Membern muss mich nicht vom Forum entkoppeln um mein leben auf die Reihe zu bekommen. Ich brauche nur ein größten Akku :ugly:
Das habe ich auch nicht in der Arschtasche. Das ist zwar dicker, aber dennoch kleiner. So kann ich einen auf dicke Eier machen. Soll ja angeblich was bringen. X-D
Ach Du meinst FB und Konsorten. Mensch habe ich immer noch nicht und das wird auch so bleiben kann den Spruch: Kannst mich ja auf FB adden nicht mehr hören.
Vielleicht ist das nur einen doofe Macke.
Immerhin haben sie den Jackpot geknackt. :usweet:
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 14:31:02
Deswegen halte ich mir nur schlank eitle Freundinnen. Diese achten wie bekloppt auf die Figur. Da kannst du sagen: Nein süße du bist nicht dick. Du hast endlich das perfekte Gewicht durch zunahme von Nahrung erreicht. Andere lassen diese weg.
Winwin.
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 14:34:10
Das habe ich auch nicht in der Arschtasche. Das ist zwar dicker, aber dennoch kleiner. So kann ich einen auf dicke Eier machen. Soll ja angeblich was bringen. X-D
Ach Du meinst FB und Konsorten. Mensch habe ich immer noch nicht und das wird auch so bleiben kann den Spruch: Kannst mich ja auf FB adden nicht mehr hören.
Vielleicht ist das nur einen doofe Macke.
Immerhin haben sie den Jackpot geknackt. :usweet:
Ich bin übrigens nicht unähnlich. Ich schreibe lieber bei FB eine Mail als eine SMS oder Mail. Das scheint sich wirklich zu einem wichtigen Mittel der Kommunikation zu entwickeln.
Zumindest habe ich mehr Facebook Mails als SMS. Da ich mit gottgleichen Typingskillz gesegnet worden bin kann ich mich kaum auf 160 Zeichen beschränken. Das werden meist mehr als 3 SMS.
Cyphermaster
2011-02-15, 14:47:11
Den Grandis schrottet man nicht, der Grandis schrottet andere. :cool: :biggrin:Durch Flugrostverschleppung wie der Vecci oder Aufprall wegen Bremsenversagen?
@Hydro:
Es heißt trotzdem "weibliche RUNDUNGEN", nicht "weibliche ECKEN". Eine Hungerhaken-Figur wie eine 8jährige zu haben wirkt -zumindest für den Durchschnitt- nicht unbedingt als besonderes Attraktivitätsmerkmal. Besonders schlimm sieht es imho dann aus, wenn Frauen mit an sich sehr weiblichem Körperbau versuchen, sich auf androgyn-bulimisches Niveau a la Victoria Beckham runterzuhungern.
Nebenbei: Laut deiner Beschreibung wäre Husky schon im 3. Monat. Kommt das denn hin?
resistansen
2011-02-15, 14:49:37
laut meiner erinnerung an clubgeschreibsel geschah es um weihnachten herum....
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 14:51:08
Das mit Frauen ist halt wirklich stark geschmacksabhängig. Hungerhaken sind aber auch für mich nichts. Ist aber wie erwähnt eine Sache der Perspektive.
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 14:55:13
Durch Flugrostverschleppung wie der Vecci oder Aufprall wegen Bremsenversagen?
@Hydro:
Es heißt trotzdem "weibliche RUNDUNGEN", nicht "weibliche ECKEN". Eine Hungerhaken-Figur wie eine 8jährige zu haben wirkt -zumindest für den Durchschnitt- nicht unbedingt als besonderes Attraktivitätsmerkmal. Besonders schlimm sieht es imho dann aus, wenn Frauen mit an sich sehr weiblichem Körperbau versuchen, sich auf androgyn-bulimisches Niveau a la Victoria Beckham runterzuhungern.
Nebenbei: Laut deiner Beschreibung wäre Husky schon im 3. Monat. Kommt das denn hin?
Die Bremsen sind neu, aber waren vorher auch in Ordnung....bei Mitsu nochmals getestet und ein "hä, die Bremsen sind doch völlig in Ordnung" als Auswertung erhalten. ^^
Wer rastet der rostet, aber das tat weder der Vecci noch tut das der Grandis. :biggrin:
Das mit Frauen ist halt wirklich stark geschmacksabhängig. Hungerhaken sind aber auch für mich nichts. Ist aber wie erwähnt eine Sache der Perspektive.
Jupp, wenn man auf dem Boden liegt und sie nackt und breitbeinig über einem steht, fällt das eh nicht so auf. :freak:
edit: es ist wirklich erstaunlich wie viele Leute nicht die Kraftstoffart des zu verkaufenden Autos mit angeben. :uponder:
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 14:58:09
Die Bremsen sind neu, aber waren vorher auch in Ordnung....bei Mitsu nochmals getestet und ein "hä, die Bremsen sind doch völlig in Ordnung" als Auswertung erhalten. ^^
Wer rastet der rostet, aber das tat weder der Vecci noch tut das der Grandis. :biggrin:
Jupp, wenn man auf dem Boden liegt und sie nackt und breitbeinig über einem steht, fällt das eh nicht so auf. :freak:
edit: es ist wirklich erstaunlich wie viele Leute nicht die Kraftstoffart des zu verkaufenden Autos mit angeben. :uponder:
Gerade da sieht man ob es sich um einen Wagenheber oder einen Feststoffantrieb handelt.
Turiz
2011-02-15, 15:25:24
Denen stehen die allerneuesten Technologien (http://www.supportnet.de/stat/2001/3/id32501.asp) zur Verfügung. :upara:
Wow. Danke für die Warnung. Du bist ja doch ein netter Kerl. :devil: Muss ich in Zukunft vor dem Monitor eben die Augen schließen, damit mich keiner mehr sieht. :freak:
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 15:27:02
Gerade da sieht man ob es sich um einen Wagenheber oder einen Feststoffantrieb handelt.
http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_i_012.gif
Ich bin übrigens nicht unähnlich. Ich schreibe lieber bei FB eine Mail als eine SMS oder Mail. Das scheint sich wirklich zu einem wichtigen Mittel der Kommunikation zu entwickeln.
Zumindest habe ich mehr Facebook Mails als SMS. Da ich mit gottgleichen Typingskillz gesegnet worden bin kann ich mich kaum auf 160 Zeichen beschränken. Das werden meist mehr als 3 SMS.
Oh. Typing-Skillz. Die sind mir gänzlich abhanden gekommen. ;) Das wird der Grund sein, warum ich SMS schreibe. Das macht imho den intimeren Eindruck.
Ab welcher Konfektionsgröße spricht man eigentlich von Hungerhaken?
Sonni
2011-02-15, 15:31:02
ah well.. ich bin auch arg verschwurbelt ;)
bitte wat bist du? :eek:
;D
http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_i_012.gif
Willkommen in meiner Welt :usad:
bitte wat bist du? :eek:
;D
Willkommen in meiner Welt :usad:
Huhu Sonnilein,
Como te va? :love3:
Hydrogen_Snake
2011-02-15, 15:36:55
Oh. Typing-Skillz. Die sind mir gänzlich abhanden gekommen. ;) Das wird der Grund sein, warum ich SMS schreibe. Das macht imho den intimeren Eindruck.
Ab welcher Konfektionsgröße spricht man eigentlich von Hungerhaken?
Typing Skillz im Sinne von unabhängig vom Eingabegerät.
Konfektionsgröße eines Hungerhakens!? Size 0?
Sonni
2011-02-15, 15:47:50
Huhu Sonnilein,
Chrissilein!!!! :) :love3:
mir gehts sehr sehr gut und dir??? Was macht die Kunst? :)
Danke mir auch. Unkraut vergeht nicht.
Was für eine Kunst? Die Kunst sich vor der Arbeit zu drücken? Ja, die.... Die erlerne ich gerade in Perfektion. ;)
MadHatter666
2011-02-15, 16:14:38
So...
MOIN
Nun bin ich wach.
COFFEE.jpg
JOINT.jpg
WINE.jpg
Der Dienstag kann kommen.
Sonni
2011-02-15, 16:45:02
Was für eine Kunst? Die Kunst sich vor der Arbeit zu drücken? Ja, die.... Die erlerne ich gerade in Perfektion. ;)
hahaha das kenn ich ;)
was macht die liebe? was macht das leben? :smile:
HuskyGirl
2011-02-15, 16:58:13
Guten Abend Clubb :umüde:
Ich könnt jetzt ein Nickerchen machen...
Sonni
2011-02-15, 17:24:45
ich niiiihiiiicht!! Ich fahr gleich zum Spanier. Lecker Lecker Tapas essen!! :)
hmmmmmmmmmmmm
Lokadamus
2011-02-15, 17:42:24
mmm...
Ich glaub, ich erschieß mich bald. Jetzt hab ich wieder Post von Alice im Briefkasten. Ich will gar nicht erst den Brief öffnen. Den Brief werde ich wohl bis zum Wochenende zurücklegen und erst im Vollsuff öffnen.
Erstmal Fleisch in die Pfanne hauen und was essen ...
HuskyGirl
2011-02-15, 18:27:51
Bei mir gabs jetzt lecker Lachsfilet in einer Frischkäse-Senfsauce :ulove:
War echt lecker. Nun bin ich erst mal für die nächsten zwei Stunden gesättigt;)
{655321}-Hades
2011-02-15, 18:45:52
Mein Stuhlgang war heute übrigens ok. Zu essen gab es Kalbshirn. So, nun bin ich ganz müde, ich leg mich direkt mal in die Kiste. Bin heute morgen schon wieder vom Leguan geweckt worden. Vielleicht noch ein Gläschen Porto.
:love3::love3::love3::love3::love3::love3::love3::love3::love3:
resistansen
2011-02-15, 18:48:18
ich freue mich mit dir, dass dein stuhlgang okay war. ich hatte schon sorgen und musste den ganzen tag daran denken. die konsistenz macht dir also keine sorgen mehr?
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 18:49:45
Mein Stuhlgang war heute übrigens ok. Zu essen gab es Kalbshirn. So, nun bin ich ganz müde, ich leg mich direkt mal in die Kiste. Bin heute morgen schon wieder vom Leguan geweckt worden. Vielleicht noch ein Gläschen Porto.
:love3::love3::love3::love3::love3::love3::love3::love3::love3:
Hades mein Schatz ...das mit deinem Stuhlgang würde ich ja nun schon gern genauer wissen. Bitte erzähl mehr davon, ich lausche dir aufmerksam. :usweet:
Hat das Hirn gemundet, und vor allem hats geholfen? :usweet:
{655321}-Hades
2011-02-15, 18:50:14
ich freue mich mit dir, dass dein stuhlgang okay war. ich hatte schon sorgen und musste den ganzen tag daran denken. die konsistenz macht dir also keine sorgen mehr?
Grün-krümelig hat sich in hellbraun-brauchtkeinklopapier gewandelt. Alles bene!
:love2:
resistansen
2011-02-15, 18:52:26
hast du bilder? wir können alle gemeinsam drüber gucken, bei einem liter ethanol.
{655321}-Hades
2011-02-15, 18:52:38
Hat das Hirn gemundet, und vor allem hats geholfen? :usweet:
Neeee, immer noch Potenzprobleme. :( :( :(
:love:
{655321}-Hades
2011-02-15, 18:58:42
hast du bilder? wir können alle gemeinsam drüber gucken, bei einem liter ethanol.
Neeee, das letzte Mal, als ich Bilder von meinen Fäkalien online gepostet habe, habe ich danach von diversen Membern perverse Kontakt-PNs bekommen.
MadHatter666
2011-02-15, 19:10:20
Neeee, das letzte Mal, als ich Bilder von meinen Fäkalien online gepostet habe, habe ich danach von diversen Membern perverse Kontakt-PNs bekommen.
Ich bekomm nur Verwarnungen :(
{655321}-Hades
2011-02-15, 19:11:27
Ich bekomm nur Verwarnungen :(
Mein Stuhl ist jawohl auch definitiv hübscher als deiner.
MadHatter666
2011-02-15, 19:22:35
lol
battle?
sig-battle hab ich grad gewonnen :ulol:
resistansen
2011-02-15, 19:23:32
es ist eine freude eure signaturen zu lesen, wenn ich davon auf bilder eurer exkremente schließen darf, bin ich grade hochgradig begeistert und in einer entzückungsstarre...
MadHatter666
2011-02-15, 19:31:28
Du bist auch komisch ;)
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 19:36:44
Neeee, immer noch Potenzprobleme. :( :( :(
:love:
Och Schnucki....das soll doch auch keine Kopfsache sein. Lass dich einfach gehen, wie beim Stuhlgang. :usweet:
Ach so hast du hasu also kennen gelernt. X-D
hasufell
2011-02-15, 19:48:00
Huhu Sonnilein,
hahaha das kenn ich ;)
was macht die liebe? was macht das leben? :smile:
diese Ode an aalglatte Konversationsformen hätte man mit folgenden Worten abschließen müssen: "ja... muss ja, nä"
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 19:48:41
Das aktuelle Duckface Bild von Sonni schreit gerade zu nach einem "euer schönstes Duckface Foto" Wettbewerb. ;D
Sonni
2011-02-15, 20:47:28
Das aktuelle Duckface Bild von Sonni schreit gerade zu nach einem "euer schönstes Duckface Foto" Wettbewerb. ;D
Ja dann mach auch ma eins, du ich-zeig-keine-augen-lästerschwester :freak:
So ein spanisches Essen ist übrigens wie immer zu empfehlen :ulove:
Sonni
2011-02-15, 20:49:04
diese Ode an aalglatte Konversationsformen hätte man mit folgenden Worten abschließen müssen: "ja... muss ja, nä"
Stell dir mal vor es wäre so.
Womit könntest du dich dann beschäftigen? :eek:
Cyphermaster
2011-02-15, 20:51:30
Ja dann mach auch ma eins, du ich-zeig-keine-augen-lästerschwester :freak:Hat sie doch schon.
Womit könntest du dich dann beschäftigen? :eek:Mit dem Rest?
hasufell
2011-02-15, 20:53:05
Womit könntest du dich dann beschäftigen? :eek:
wixxen.
Sonni
2011-02-15, 20:56:29
wixxen.
:uclap:
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 21:09:40
MadHatter ist gesperrt :ulol:
derpinguin
2011-02-15, 21:11:49
Selbst schuld.
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 21:15:57
Ja mei .... Wie man's nimmt. ^^
derpinguin
2011-02-15, 21:17:33
Ne. Da gibts keinen Spielraum. Das war einfach dämlich.
resistansen
2011-02-15, 21:18:30
och...was hat er denn getan? :/
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 21:20:10
Panasonics lederjackenbild im lustige Bilderfred gepostet
derpinguin
2011-02-15, 21:20:17
Bilder gepostet.
MADHATTER
2011-02-15, 21:21:12
Spassbremsen ;)
Immerhin hab ihc jetzt n Zweiaccount. Mal schauen wie lange :D
Exxtreme
2011-02-15, 21:23:23
Spassbremsen ;)
Immerhin hab ihc jetzt n Zweiaccount. Mal schauen wie lange :D
Nicht sehr lange. Und der erste bekommt wohl noch paar Pünktchen drauf wegen Umgehung der Sperre. =)
resistansen
2011-02-15, 21:23:50
Panasonics lederjackenbild im lustige Bilderfred gepostet
[x] hilfreiche antwort
Bilder gepostet.
[x] andere antwort.
^^
derpinguin
2011-02-15, 21:27:57
Nicht sehr lange. Und der erste bekommt wohl noch paar Pünktchen drauf wegen Umgehung der Sperre. =)
Ja ;(
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 21:29:23
Aber vorher vergewissern, dass es auch wirklich Mad's Zweitaccount ist.:ulol:
derpinguin
2011-02-15, 21:30:02
Ja war es.
Exxtreme
2011-02-15, 21:31:23
Aber vorher vergewissern, dass es auch wirklich Mad's Zweitaccount ist.:ulol:
Er war es. Und ich bin da recht geübt darin Zweitaccounts zu identifizieren und dann zu eliminieren. Da tummelt sich nämlich so ein Heini rum im Forum. Zu seinem Pech leben die Accounts nicht lange. :D
derpinguin
2011-02-15, 21:32:18
Darum hab ich heute geübt :freak:
(R)evolutionconcept
2011-02-15, 21:39:55
Ihr seid ja richtig fleißig.... da bin ich baff : ulol:
Djudge
2011-02-15, 21:45:21
Da tummelt sich nämlich so ein Heini rum im Forum.
Dumm di dum so´n Heini geht rum. Da muss man sich ja echt mal umdrehen.
@Mädhatti es war´s wert :freak:
Exxtreme
2011-02-15, 21:46:16
Dumm di dum so´n Heini geht rum. Da muss man sich ja echt mal umdrehen.
Der ist ein wenig krasser drauf als du denkst. ;)
derpinguin
2011-02-15, 21:47:28
Ach, quatsch :ulol:
Exxtreme
2011-02-15, 21:48:15
Ach, quatsch :ulol:
Mir macht es ja irgendwo Spaß. :ulol:
derpinguin
2011-02-15, 21:49:29
Wenigstens etwas.
hasufell
2011-02-15, 22:37:01
:uclap:
willst per webcam zuschauen?
Fegen? Oder was? ;)
Warum liest Du denn die Beiträge, wenn Du sie so schlecht findest? Masochistisch veranlagt oder einfach nur Lust auf Lästern?
hasufell
2011-02-15, 22:40:19
Warum liest Du denn die Beiträge, wenn Du sie so schlecht findest? Masochistisch veranlagt oder einfach nur Lust auf Lästern?
im grunde weiss ich ja immer vorher, was ich lese, weil...ääh.. also
gell?
im grunde weiss ich ja immer vorher, was ich lese, weil...ääh.. also
gell?
Klar, vor allem wenn wir uns gegenseitig immer zitieren. Was wird dabei wohl rauskommen.
Davon abgesehen. Könnte ja auch am Thread liegen. Da wird ja häufiger mal was gepostet, wo Du eine andere Auffassung vertrittst. ;)
hasufell
2011-02-15, 22:49:00
ja. ich glaub ich ficke Satan mal in den Anus. Geil.
resistansen
2011-02-15, 22:52:42
webcam?!
hasufell
2011-02-15, 22:53:16
ich glaub lieber doch net. meine katze guckt schon zu, das irritiert schon genug.
resistansen
2011-02-15, 22:59:42
feigling :(
ja. ich glaub ich ficke Satan mal in den Anus. Geil.
Deine Katze? :confused:
{655321}-Hades
2011-02-15, 23:05:51
Jeeeez. Hier ging ja die Popo-Post ab.
Tron stinkt. Stiiiiiiinkt.
resistansen
2011-02-15, 23:14:50
möchtest du zu hasufell und satan dazustoßen, während ich mir die lippen vor plumpheit dieses satzes mit einer serviette abtupfe?
hasufell
2011-02-15, 23:15:36
ich bin heute aber auch besessen. meine fresse.
derpinguin
2011-02-15, 23:16:01
die lippen vor plumpheit dieses satzes mit einer serviette abtupfe?
Welche :usweet:
resistansen
2011-02-15, 23:16:57
serviette?
derpinguin
2011-02-15, 23:17:37
Lippen.
resistansen
2011-02-15, 23:19:04
http://karlwahl.com/Gallery-Napkins/slides/Karl%20Wahl%20Serviette-174.jpg ?
resistansen
2011-02-15, 23:19:18
du darfst nicht... hahahaahahahahahaahahahaüdiê2jf9ouerhf9ouerhf
derpinguin
2011-02-15, 23:20:11
du darfst nicht... hahahaahahahahahaahahahaüdiê2jf9ouerhf9ouerhf
Wat?
resistansen
2011-02-15, 23:20:37
bilder von lippen ;)
derpinguin
2011-02-15, 23:23:55
Wer hat von Lippenbildern gesprochen?
Ich wollte doch nur wissen welche Lippen du dir abtupfen musst. Entweder sabberst du bei plumpen Sätzen (was komisch wäre) oder was anderes sezerniert Flüssigkeiten bei plumpen Sätzen, was auch komisch wäre, aber sehr praktisch.
Abgesehen davon kannst du Lippenbilder per PN verschicken. Du hast doch eine tolle Kamera :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.