PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runes of Magic und SGSSA

Gen. Jack O'Neill
2011-02-18, 12:34:29
Hallo zusammen,

hab da ein kleines Problem mit Runes und zwar sobald ich im Nvidia Inspector SGSSAA aktiviere stürzt, dass Spiel immer nach 15 min ab, mit der Meldung kritischer Fehler. VRAM ist noch eine Menge verfügbar laut MSI Afterburner. Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 460GTX 1GB, Treiber ist der Forceware 266.58.

Hab auch schon verschiedene Modi durch probiert aber ohne Erfolg. Sobald ich SGSSAA hinzugebe stürzt er ab.

Hat jemand vielleicht einen Tipp was man da machen kann, den Runes sieht so deutlich besser aus :tongue:.

Thunder99
2011-02-18, 17:54:57
Hallo zusammen,

hab da ein kleines Problem mit Runes und zwar sobald ich im Nvidia Inspector SGSSAA aktiviere stürzt, dass Spiel immer nach 15 min ab, mit der Meldung kritischer Fehler. VRAM ist noch eine Menge verfügbar laut MSI Afterburner. Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 460GTX 1GB, Treiber ist der Forceware 266.58.

Hab auch schon verschiedene Modi durch probiert aber ohne Erfolg. Sobald ich SGSSAA hinzugebe stürzt er ab.

Hat jemand vielleicht einen Tipp was man da machen kann, den Runes sieht so deutlich besser aus :tongue:.
Du brauchst wahrscheinlich Kompatibilitätsbits, daher empfehle ich mal den entsprechenden Thread dazu zu lesen (Über nvidiaInspector)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=490867

Blaire
2011-02-18, 22:32:49
Klingt nach Instabilität, mit SGSSAA wird die GPU ordentlich geheizt.

Gen. Jack O'Neill
2011-02-19, 19:45:07
Du brauchst wahrscheinlich Kompatibilitätsbits, daher empfehle ich mal den entsprechenden Thread dazu zu lesen (Über nvidiaInspector)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=490867

Aber da gibt es keine Kompatibilitätsbits für Runes of Magic.

Klingt nach Instabilität, mit SGSSAA wird die GPU ordentlich geheizt.

Ja das glaube ich auch aber andere Spiele laufen einwandfrei und Temperatur ist auch in Ordnung.