PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Unterschied von normal zu FULL HD so gravierend?


demklon
2011-02-24, 17:11:29
Ganz einfach, ein Freund hat sich einen riesen Fernseher (glaub 32") gekauft,
einen Blue Ray Player, und hat ordentlich Blue Rays, und schwärmt mittlerweile total.
Er hat also total Heimkino, mit richtig Sound.
ist das wirklich gerechtfertigt, ist das wirklich wie ins Kinio zu gehen, wenn man bei ihm eine Blue Ray anschaut ?

Grey
2011-02-24, 17:12:33
Du hattest doch versprochen nicht mehr solche Threads zu erstellen. Schäm dich!

Ric
2011-02-24, 17:15:09
Geh hin, guggs dir an und treff eine eigene Entscheidung.

demklon
2011-02-24, 17:20:21
Danke für die ach so deutliche Entscheidung. ich kann leider erst Ostern hingehen, und solange davon träumen, und mir eine neues Display holen.

mfg

derpinguin
2011-02-24, 17:21:43
Do not feed the Troll. I repeat: do not...

einen riesen Fernseher (glaub 32")

:ulol:

Ric
2011-02-24, 17:22:13
Dann geh in den nächsten Elektromarkt, lass dir einen 32Zoll zeigen. Dann hast du einen Eindruck.

Ric
2011-02-24, 17:22:57
Do not feed the Troll. I repeat: do not...


:ulol:


Mein Gott, in 40 min begint Rift, so lange hab ich Zeit ^^

Gast Berlin
2011-02-24, 18:57:50
Ganz einfach, ein Freund hat sich einen riesen Fernseher (glaub 32") gekauft,
einen Blue Ray Player, und hat ordentlich Blue Rays, und schwärmt mittlerweile total.
Er hat also total Heimkino, mit richtig Sound.
ist das wirklich gerechtfertigt, ist das wirklich wie ins Kinio zu gehen, wenn man bei ihm eine Blue Ray anschaut ?
32 Zoll LCD ist das Austauschgerät für nee 70cm Röhre sozusagen,einfach riesig gelle ;) :)

geh hin und schau,dann weiste es :)

PS. groß fängt bei/ab 40/42 Zoll an ;)

Nightspider
2011-02-24, 19:05:39
Ganz einfach, ein Freund hat sich einen riesen Fernseher (glaub 32") gekauft,
einen Blue Ray Player, und hat ordentlich Blue Rays, und schwärmt mittlerweile total.
Er hat also total Heimkino, mit richtig Sound.
ist das wirklich gerechtfertigt, ist das wirklich wie ins Kinio zu gehen, wenn man bei ihm eine Blue Ray anschaut ?

1. BLU RAY und nicht BLUE RAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. 32" ist nicht riesig

3. "Er hat also total Heimkino" - Gutes Deutsch! Und was hat nen 32"er mit tollem Sound zu tun?

4. Nein, bei einem 32"er kommt kein Kino-Feeling auf.

5. Kontrollier doch bitte beim nächsten Mal dein Deutsch, bevor du ein Thread aufmachst, danke.

demklon
2011-02-24, 19:22:34
Nase, ich muss dir sagen, das Deutsch, dass du jetzt liest, ist kontrolliert.
ich mache nicht mit Absicht viele Fehler.
und du hättest mein Deutsch vor einem Jahr sehen müssen, ich weiß, das ist absolut keine Rechtfertigung, aber wenn ich es nicht besser kann, und hey, wegen dir werde ich garantiert nicht aufhören Threads auf zumachen.
Wenn du erlebt hättest, was ich die letzten zehn Jahre erleben musste, würdest du nicht mehr so ne große Klappe haben.

das scheiß Blue Ray/ Blu Ray Ding verfolgt mich, sicher noch ins Grab. :D

Edit:

Weil er sich auch eine fette Anlage zu dem riesen Fernseher hingestellt hat. Deshalb Heimkino.

patrese993
2011-02-24, 20:44:34
mach Dir keinen Kopf, 32 Zoll is nix, da mußt Dir das Ding vor die Nase kleben, wenn Du nicht mehr als 1.5m davon entfernt bist, isses ok. BluRay lohnt sich da imo noch nicht wirklich, ist Allgemein aber ein guter Fortschritt zu normalen DVDs. Wenn Du auf richtiges Heimkino versessen bist und den Platz hast, hol Dir Leinwand und FullHD Beamer, irgendeinen BluRay Player und ne ordentliche 5.1 Anlage.
Ich hab den Platz leider nicht, bin aber mit 47Zoll Backlight LED mit local Dimming sehr zufrieden.

Axe Homeless
2011-02-24, 23:26:21
LG hat seinen neuen 72" vorgestellt. Der wäre was für ein schniekes Heimkino. Dafür ist mein Zimmer aber zu klein:)

derpinguin
2011-02-24, 23:29:05
Da ich davon ausgehe, dass hier außer Flames, Hates und Bashes nichts gescheites kommt und das ganze für mich einfach zu trollig ist, mach ich zu. Sollte der TE ernsthaft an einer Diskussion interessiert sein, kann er mir das gerne in einer PN darlegen und die Nichttrolligkeit glaubhaft machen. Dann mach ich auch gerne wieder auf.