PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimasking


Unregistered
2003-01-20, 17:02:06
Hallo an alle hier im Forum!

Gibt es im aTuna die Möglichkeit das Multimasking zu aktivieren? Ich habe zu dieser Option die mir der Rivatuna bietet keinen Eintrag gefunden. Bei Aktivierung von 8xs verschwimmt in Falcon 4 SP3 die HUD-Schrift. Dies tut sie auch mit einsatz von 4xs, aber mit Multimasking ist das Problem behoben. Die Möglichkeit 8xs ein zu setzen ist ein optischer Genuss bei einem Spiel das auf DX7 noch basiert.

Gruß
Peter Madel

aths
2003-01-20, 17:57:05
Multisampling Masking hat zumindest bei mir den Effekt, dass Multisampling AA gar nicht mehr realisiert wird. Multisampling Effekte sind in DX auch dann möglich, wenn diese Option nicht gesetzt ist. Falls du den Detonator 42.01 hast, versuche mal reines Supersampling zu verwenden (4xSS.) Wenn es keine Bildfehler gibt, mit 4x aber, dann liegt das daran dass das Spiel mit Multisampling Anti-Aliasing nicht zurecht kommt.

BTW gibt es gar keinen aTuna.