Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malboro, McDonalds, etc. verklagen
-tk|doc-
2003-01-20, 17:35:27
Das kennt ihr doch auch.
Leute kaufen sich ein Leben lang Zigaretten und werden dann davon krank. Dann verklagen sie die Zigarettenfirma, weil das Warnschild zu klein sei. Deshalb hätten sie es nie beachtet.
Oder Leute gehen ein Leben lang bei McKotz, Burger King, ... essen und werden dick. Nun wird erst mal die FastFood Kette verklagt.
Was haltet ihr davon?
ciao surfboard
Dummfug. Jeder normale Mensch weiss ueber die Wirkungen bescheid (ja ich zaehle auch Amis zu normalen Menschen :P)
Skorpion
2003-01-20, 17:41:24
Solche Leute sind zu dumm einzusehen, dass sie einen Fehler gemacht haben :bäh:
-tk|doc-
2003-01-20, 17:47:32
(ja ich zaehle auch Amis zu normalen Menschen
Ähm meinst du die gleichen Amis wie ich?;D ;D ;D ;D
ciao surfboard
Rangy
2003-01-20, 17:57:07
Die Leute haben alle nen Schaden.
Das beste, was ich gehört habe, war:
Eine Frau (Ami, nicht, dass das was zu sagen hätte ;D ) ging mit ihrem Hund spazieren. Es hat geregnet. Die Frau hat den Hund in die Mikrowelle gesteckt, damit er trocknet. Der Hund ist natürlich dabei getötet worden. Die Frau hat die Mikrowellenfirma verklagt, da auf der Verpackung bzw. in der Anleitung nicht steht, dass keine Lebewesen in die Mikrowelle gesteckt werden dürfen. Die Frau hat natürlich etliche Millionen $ verdient, sie hat den Prozess gewonnen!
Tststs, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Zesotu
2003-01-20, 18:10:09
Originally posted by Rangy
Die Leute haben alle nen Schaden.
Das beste, was ich gehört habe, war:
Eine Frau (Ami, nicht, dass das was zu sagen hätte ;D ) ging mit ihrem Hund spazieren. Es hat geregnet. Die Frau hat den Hund in die Mikrowelle gesteckt, damit er trocknet. Der Hund ist natürlich dabei getötet worden. Die Frau hat die Mikrowellenfirma verklagt, da auf der Verpackung bzw. in der Anleitung nicht steht, dass keine Lebewesen in die Mikrowelle gesteckt werden dürfen. Die Frau hat natürlich etliche Millionen $ verdient, sie hat den Prozess gewonnen!
Tststs, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Sollte man besser in : Amerika, das Land der unbegrenzten Blödheit. umbennen ;)
Unregistered
2003-01-20, 20:53:35
Ich glaube, wenn ich in Amiland wohnen würde, könnte so ein Versuch durch Dummheit reich zu werden nicht schaden...
-tk|doc-
2003-01-21, 16:52:03
Eben, sollte man echt mal machen. Sich blöd stellen, Kohle kassieren und wieder abhauen.
Aber es gibt ja für manche Geräte auch blöde Bedienungsanleitungen.
Hier mal einige Beispiele:
1. Auf einem Fön von Sears: „Nicht während des Schlafes benutzen“.
[Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]
2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: „Anleitung: Wie normale Seife benutzen.“
[Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]
3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: „Serviervorschlag: Auftauen.“
[Aber das ist „nur“ ein Vorschlag!]
4. Auf Tiramisu von Tesco’s (auf die „Unterseite“ aufgedruckt): „Nicht umdrehen“.
[Ups, schon zu spät!]
5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: „Das Produkt ist nach dem Kochen heiß“.
[Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]
6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:
„Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln“.
[Aber das hätte doch Zeit gespart?]
ciao surfboard
Labberlippe
2003-01-21, 16:57:09
Originally posted by surfboard
Eben, sollte man echt mal machen. Sich blöd stellen, Kohle kassieren und wieder abhauen.
Aber es gibt ja für manche Geräte auch blöde Bedienungsanleitungen.
Hier mal einige Beispiele:
1. Auf einem Fön von Sears: „Nicht während des Schlafes benutzen“.
[Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]
2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: „Anleitung: Wie normale Seife benutzen.“
[Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]
3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: „Serviervorschlag: Auftauen.“
[Aber das ist „nur“ ein Vorschlag!]
4. Auf Tiramisu von Tesco’s (auf die „Unterseite“ aufgedruckt): „Nicht umdrehen“.
[Ups, schon zu spät!]
5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: „Das Produkt ist nach dem Kochen heiß“.
[Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]
6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:
„Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln“.
[Aber das hätte doch Zeit gespart?]
ciao surfboard
Sind gleich beknackte Sprüche wie auf einen CD-Rom Laufwerk.
Achtung unsichtbare Laserstrahlung.
Nicht in den Strahl sehen.
:lol:
Gruss Labberlippe
-tk|doc-
2003-01-21, 17:08:40
Ja, der war auch gut.
Oder die tollen Bauanleitungen, die aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt wurden.
...Aber ich glaube wir weichen hier zu sehr vom Theman ab.:D
Das wär ein neuen Thread wert.
ciao surfboard
barracuda
2003-01-22, 02:16:03
Originally posted by Zero_Cyx
Sollte man besser in : Amerika, das Land der unbegrenzten Blödheit. umbennen ;)
Kann man auch in "Deutschland, das Land der unbegrenzten Blödheit" umbenennen. Weil:
1. Wenn in den Nachrichten über Millionen-/Milliarden-Entschädigungen berichtet wird. handelt es sich zumeist um Entscheidungen eines Geschworenengerichts, d. h. eines Laiengerichts. Diese Urteile werden zumeist von nachfolgenden Instanzen, in denen Berufsrichter urteilen, kassiert.
2. Ich erinnere an den Fall es deutschen Richters (also eines Juristen), der die Hersteller von Mars-Riegeln und Coca-Cola wegen seiner Diabetes verklagt hat, und zu Recht auf die Nase gefallen ist.
The Dude
2003-01-22, 02:50:14
Originally posted by barracuda
2. Ich erinnere an den Fall es deutschen Richters (also eines Juristen), der die Hersteller von Mars-Riegeln und Coca-Cola wegen seiner Diabetes verklagt hat, und zu Recht auf die Nase gefallen ist.
Aber er ist doch nicht damit durchgekommen, oder mittlerweile etwa doch?
barracuda
2003-01-22, 03:32:49
Originally posted by The Dude
Aber er ist doch nicht damit durchgekommen, oder mittlerweile etwa doch?
Nein, er ist nicht damit durchgekommen. Aber als Beispiel mit welchem Mist sich die Justiz heutzutage beschäftigen muß, taugt die Geschichte allemal.
Magnum
2003-01-22, 11:11:12
Originally posted by barracuda
Nein, er ist nicht damit durchgekommen. Aber als Beispiel mit welchem Mist sich die Justiz heutzutage beschäftigen muß, taugt die Geschichte allemal.
Da sieht mans mal wieder! In Amiland wär er damit durchgekommen! ;D
EureDudeheit
2003-01-23, 21:22:59
ich hatte mal ne seite mit amerikanischen gesetzen, da waren auch hammergesetze dabei.
aber mcdoof verklagen, weil man fett davon wird ist echt ne schweinerei, die sollten die fetten schweine wegen dummheit in knast schicken
Unregistered
2003-01-23, 22:16:53
Übrigens die Kläger haben gegen MacDonald verloren.
Diese konnten leider nicht beweisen das das Mac Essen süchtig macht.
Gruss Labberlippe
BloodyButcher
2003-01-23, 23:05:45
Bei den Amis ist alles möglich!
Wie z.b mit der Sache "Philipp Morris Zigaretten"!!! *g*
Eternity
2003-01-24, 02:13:32
Lol oder die Sache mit Intel;D
BloodyButcher
2003-01-24, 02:25:58
Ach....da waren viele Sachen mit "verklagen".......lach mich meistens nur drüber kaputt oder schüttel den Kopf *fg*
Eternity
2003-01-24, 02:27:56
Man könnte ja McDonalds veklagen weil die Burger nicht so aussehen wie auf den Bildern....:O
BloodyButcher
2003-01-24, 02:30:29
oder für die (manchmal) unhöflichen Kassierern (im McDoof) *fg*
Unregistered
2003-01-24, 11:20:16
Ich verklage Logitech, das RumblePad macht meine Handgelenke kapputt.
:D
Gruss Labberlippe
outlaw_wolf
2003-01-24, 14:50:41
Originally posted by Eternity
Man könnte ja McDonalds veklagen weil die Burger nicht so aussehen wie auf den Bildern....:O
Oder die Bedienungen in Wirklichkeit fast so hässlich sind, dass einem der Hunger vergeht.
-tk|doc-
2003-01-24, 16:04:43
@ outlaw_wolf
Außer die Bedienung in der Werbung natürlich. Ist ja logisch.
ciao surfboard
ElHive
2003-01-24, 17:36:47
Originally posted by Eternity
Oder einfach durchdrehen und ein bischen rumballern ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.