PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 231

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

feflo
2011-03-21, 12:48:42
Also wenn ich 150m weiter an leckere Pizza kommen könnte, wäre ich schon längst da gewesen... Hab nämlich sooooooooooo hunger...

Ach du kannst noch laufen? ;D
Aber aber man muss dann im Pizzaladen auch noch warten....

Radeonfreak
2011-03-21, 12:49:14
:comfort2: Oh nimms nicht so schwer Mausi.

Ist das so ne Art versteckter Hinweis? :|

Und die nächste Pizza ist gerade mal die Treppe runter, du Dumpfnuss.

daflow
2011-03-21, 12:49:15
Also wenn ich 150m weiter an leckere Pizza kommen könnte, wäre ich schon längst da gewesen... Hab nämlich sooooooooooo hunger...

Kein Schwein im Speckmantel mit Käse überbacken in Sahnsauce mehr da? ;(

Radeonfreak
2011-03-21, 12:50:55

Nur Greifi :devil:

daflow
2011-03-21, 12:55:41

Nach 'ner Stunde im Backofen macht das keinen Unterschied mehr :upara:

Ajax
2011-03-21, 12:58:35
Nach 'ner Stunde im Backofen macht das keinen Unterschied mehr :upara:

Frittieren und gut is... :freak:

daflow
2011-03-21, 13:02:54
Frittieren und gut is... :freak:

(y) Und mit dem Speckmantel, der Käsekruste und genügend Rahm bekommt man den Eigengeschmack schon weg

Wolf2k
2011-03-21, 13:03:00
Moin Leute,

ich bin schon wieder zuhause und es gibt nichts über was ich mich mehr freue. Gleich das Wetter geniessen und dass mit der tollsten Frau, die man sich vorstellen kann. *freu* :ulove:

feflo
2011-03-21, 13:04:09
Moin Leute,

ich bin schon wieder zuhause und es gibt nichts über was ich mich mehr freue. Gleich das Wetter geniessen und dass mit der tollsten Frau, die man sich vorstellen kann. *freu* :ulove:

Papier, Video? :D

Radeonfreak
2011-03-21, 13:04:15
Ich bin doch garnicht da :confused: :D

HuskyGirl
2011-03-21, 13:09:56
Ach du kannst noch laufen? ;D
Aber aber man muss dann im Pizzaladen auch noch warten....

Noch ja :D So dick bin ich ja nune auch noch nicht... :upara:

Äh nö. Leider ;( Hätte jetzt nichts dagegen....

Ist das so ne Art versteckter Hinweis? :|

Und die nächste Pizza ist gerade mal die Treppe runter, du Dumpfnuss.

Tja vllt. :ulol: Wer weiß :D Und Pizza ist schon da... aber die mag ich im Moment doch nicht... Hab mir jetzt ne Bratwurst mit Brötchen reingezogen... hab aber immer noch Hunger und könnt ein Steak verputzen...

Und nix mit Greifi im Speckmantel... :nono: Du bist echt gemein... *schnief* Armes Hündchen...

Dead Man
2011-03-21, 13:10:45
Mahlgezeitet und seid harzig gegruselt, werte Sychtelz.

:sneak:

Radeonfreak
2011-03-21, 13:13:50
Hab mir jetzt ne Bratwurst mit Brötchen reingezogen... hab aber immer noch Hunger und könnt ein Steak verputzen.

Ey, lass mal noch was für heute Abend übrig ;(

Ajax
2011-03-21, 13:16:15
(y) Und mit dem Speckmantel, der Käsekruste und genügend Rahm bekommt man den Eigengeschmack schon weg

Ganz viel Käse (zum Whine)? :usweet:

derpinguin
2011-03-21, 13:18:24
Voll gelogen ey....da steht 5003 ;(
Im Gegensatz zu euch Mädels poste ich halt auch im gezählten Bereich des forums.

HuskyGirl
2011-03-21, 13:19:37
Ey, lass mal noch was für heute Abend übrig ;(

Keine Sorge... 3 sind noch da... werd heute Abend mich stebümmt auf das Eisbein stürzen...

Und Eis heute nachmittag :freak: ???

Radeonfreak
2011-03-21, 13:23:01
Keine Sorge... 3 sind noch da... werd heute Abend mich stebümmt auf das Eisbein stürzen...

Dann krieg ich ja grade nur noch eine :(

Keine Zeit. Heimkommen, Gassi gehen, Abendbrot, Baden you know?

feflo
2011-03-21, 13:23:36

Ja am besten mit sauren Gurken und Speckwürfeln. ;)

HuskyGirl
2011-03-21, 13:26:30
Dann krieg ich ja grade nur noch eine :(

Keine Zeit. Heimkommen, Gassi gehen, Abendbrot, Baden you know?

Musste auch ein Stück Eisbein essen :freak:

Schade, dass du keine Zeit hast *schnief* Hab soooo lust drauf. Wer mag mit mir Eis essen gehen???

Ja am besten mit sauren Gurken und Speckwürfeln. ;)

Eis mit sauren Gruken und Speckwürfeln :| Igitt! Äh nein danke... Dann doch lieber Eis mit heißen Himbeeren oder einen leckeren Bananensplit... jawohl :)

Radeonfreak
2011-03-21, 13:34:04
Eis ist auch die Treppe runter.

HuskyGirl
2011-03-21, 13:36:51

Aber auch wieder kein leckeres... Bin halt wählerisch...

Dead Man
2011-03-21, 13:36:58

Wieso werft Ihr denn die ganzen Lebensmittel die Treppe runter? :uconf2:

feflo
2011-03-21, 13:38:16

Und sie hockt unten mit offenem Mund? :freak:

daflow
2011-03-21, 13:43:08

Und wäre es nicht logitisch geschickter wenn die Dicke ewig Hungrige auch gleich "die Treppe runter" wohnen würde

Cyphermaster
2011-03-21, 13:45:20
Das ist das Ziel der Aktion - Obergeschosse sind statisch nur bis zu einem gewissen Grenzgewicht pro Fläche abgenommen, da ist ein EG oft stabiler. (y)

Mahlzeit, nebenbei. :ucoffee: Und zwar wörtlich "nebenbei". Bei mir ist die Mittagspause heut wieder mal nur Zeit zum Arbeit aufholen. :rolleyes:

Radeonfreak
2011-03-21, 13:45:53

Treppe runter ist der feuchte kalte und unheimliche Keller wo die Tiefkühltruhe steht. Da wo die ganzen Leichen im Keller sind :upara:

daflow
2011-03-21, 13:46:07
Mahlzeit, nebenbei. :ucoffee: Und zwar wörtlich "nebenbei". Bei mir ist die Mittagspause heut wieder mal nur Zeit zum Arbeit aufholen. :rolleyes:

Is das nicht illegal so Arbeitnehmerschutgesetzdingentechnisch :eek:

HuskyGirl
2011-03-21, 13:56:11
Ich hab es endlich gehört... den Herzschlag meines Babys :ulove: Mein Gott ist das ein schöner Sound.... uiiii Bin soooo glücklich...

Dead Man
2011-03-21, 13:59:45
Treppe runter ist der feuchte kalte und unheimliche Keller wo die Tiefkühltruhe steht. Da wo die ganzen Leichen im Keller sind :upara:

:whisper: Pizza und Eis hängen mir langsam zum Halse raus. Tut mal bitte was Anständiges in die Tiefkühltruhe. Und ich will endlich wieder die rosa-weiß-karierte Biberbettwäsche. :upara:

HuskyGirl
2011-03-21, 14:00:49
:whisper: Pizza und Eis hängen mir langsam zum Halse raus. Tut mal bitte was anderes in die Tiefkühltruhe. Und ich will endlich wieder die rosa-weiß-karierte Biberbettwäsche. :upara:

Rosa-weiß-karierte Biberbettwäsche :uconf2:

Dead Man
2011-03-21, 14:03:21
Rosa-weiß-karierte Biberbettwäsche :uconf2:

Pssst! :upara:

Baalzamon
2011-03-21, 14:05:24
Pssst! :upara:
Rosa-weiß-karierte Biberbettwäsche?!?!

Dead Man
2011-03-21, 14:12:06

... soll es demnächst bei Kaufland im Angebot geben, hab ich gehört. :upara: :whistle:

SgtDirtbag
2011-03-21, 14:12:25
Dann arbeite halt schneller! :mad: ;D

Radeonfreak
2011-03-21, 14:20:21
Kapitalistenausbeutergesocks :mad: ;)

daflow
2011-03-21, 14:21:47
Ich hab es endlich gehört... den Herzschlag meines Babys :ulove: Mein Gott ist das ein schöner Sound.... uiiii Bin soooo glücklich...

Galopediglopp (y)

daflow
2011-03-21, 14:22:55

;(
http://www.starflash.de/imgs/1037557_d515dd9c8f.jpg

HuskyGirl
2011-03-21, 14:23:22
Galopediglopp (y)

Genau... Das geht ganz schnell... Hört sich wirklich leicht an wie ne Horde rennender Pferde...

;(

:O OMG! Wir werden alle sterben...

Cyphermaster
2011-03-21, 14:23:24
Is das nicht illegal so Arbeitnehmerschutgesetzdingentechnisch :eek:Nicht wirklich. Ist ja nicht so, als würde ich keine Pausen bekommen. Mein Chef und ich haben beide damit kein Problem, wenn das bedarfsgerecht gelegt/verteilt wird. Ich bestehe nicht auf knallhartem Pausenbeginn nach Stechuhr, und er akzeptiert, daß ich halt dann später mir mit meinem Kaffee ne Auszeit nehme usw.. Ist zwar nicht absolut so, wie die interne Betriebsvorgabe, aber statt einer Pausenzeitverschiebung einen Tag Verzögerung verursachen, wäre auch nicht im Sinne der Firma.Dann arbeite halt schneller! :mad: ;DMan kann nur Arbeiten erledigen, von denen man weiß.

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 14:25:59
Mahlgezeitet und seid harzig gegruselt, werte Sychtelz.

:sneak:

Du also auch. :eek: :usad:

[X] Kuchen in der Röhre
[x] Mittag im Bauch
[x] olle Nachrichten im Kopf
[ ] Abendessen vorbereitet

SgtDirtbag
2011-03-21, 14:31:02
Man kann nur Arbeiten erledigen, von denen man weiß.
Wie hat mein alter irisch-deutscher Sportlehrer immer so liebevoll in bestem Militärausbildertonfall reagiert, wenn ich meinte ich konnte den Pass unmöglich kommen sehen:

HÄNDE AUS DEN TASCHEN UND DIE BEWEGUNGEN DES GEGNERS ANTIZIPIEREN!!!! ZACK ZACK!!!!! :mad: :mad: :mad:

:ucoffee:

Radeonfreak
2011-03-21, 14:32:26
[X] Kuchen in der Röhre macht dick
[x] Mittag im Bauch Macht auch dick
[x] olle Nachrichten im Kopf Knut ist tot
[ ] Abendessen vorbereitet besser ist das macht auch dick

:D

Dead Man
2011-03-21, 14:32:55
;(

Ahhh,

http://h-4.abload.de/img/kill-it-with-fire04hg.jpeg

*Augen mit Seife auswaschen geh*

Du also auch. :eek: :usad:

Wie soll man Dich denn sonst auf den Plan rufen?

HuskyGirl
2011-03-21, 14:33:15
besser ist das macht auch dick

Du und deine "Ich-bin-dick-Phobie" :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 14:33:31
So Leute wollen wir den 16.04 fürs Berlintreffen dann mal fest machen?
Oder gab es da jetzt doch noch Unpässlichkeiten?

Mich würde dann natürlich noch die Wahl der Lokalitäten interessieren.

HuskyGirl
2011-03-21, 14:34:14
So Leute wollen wir den 16.04 fürs Berlintreffen dann mal fest machen?
Oder gab es da jetzt doch noch Unpässlichkeiten?

Mich würde dann natürlich noch die Wahl der Lokalitäten interessieren.

Ich würde ja auch gerne kommen, aber Berlin ist so weit weg *schnief*

daflow
2011-03-21, 14:35:13
Nicht wirklich. Ist ja nicht so, als würde ich keine Pausen bekommen. Mein Chef und ich haben beide damit kein Problem, wenn das bedarfsgerecht gelegt/verteilt wird. Ich bestehe nicht auf knallhartem Pausenbeginn nach Stechuhr, und er akzeptiert, daß ich halt dann später mir mit meinem Kaffee ne Auszeit nehme usw.. Ist zwar nicht absolut so, wie die interne Betriebsvorgabe, aber statt einer Pausenzeitverschiebung einen Tag Verzögerung verursachen, wäre auch nicht im Sinne der Firma.Man kann nur Arbeiten erledigen, von denen man weiß.

Aberaberaber... duz ist doch alle nur zu deinem Schutz :eek: Die Gewerkschaften wären empört :upara:

Ahhh,

http://h-4.abload.de/img/kill-it-with-fire04hg.jpeg

*Augen mit Seife auswaschen geh*

Blame Balza :upara:

Dead Man
2011-03-21, 14:35:33

Es gibt was zu Essen. :naughty:

Radeonfreak
2011-03-21, 14:37:04

Dead Man holt dich kurz ab :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 14:37:41

Die olle Nachricht ist aber eher das mein Göttergatte heute erst kurz vor'm Pennen gehen heimkehrt. Überstunden schieben. -.-'

Dick ist schick (y)

Wie soll man Dich denn sonst auf den Plan rufen?

Kannst ja nett rufen. ^^

Muahahahaaaaaa.....

1 Jeans
2 3/4 Sommerhosen
7 Sommeroberteile

für 25€ insgesamt :ucatch:

Radeonfreak
2011-03-21, 14:39:27
Dick ist schick (y)

1 Jeans
2 3/4 Sommerhosen
7 Sommeroberteile

Größe XL ? :comfort: ;)

Sommeroberteil ist aber ein sehr schwammiger Begriff :confused:

Cyphermaster
2011-03-21, 14:42:02
@Dirtbag:
Funktioniert nur, wenn man auch weiß, daß man mitspielen soll. Einen Überraschungspaß auf die Zuschauertribüne zu antizipieren war wohl auch bei deinem Sportlehrer nicht gemeint, oder?

Aberaberaber... duz ist doch alle nur zu deinem Schutz :eek: Die Gewerkschaften wären empört :upara:Duz denen wurscht, solange die Pausenzeiten pro Tag stimmen. Und zu meinem Schutz ist es, wenn ich mich über manche Dinge schneller nicht mehr aufregen muß. ;)

HuskyGirl
2011-03-21, 14:42:07

Mhh klingt gut :D Dennoch zu weit weg... wobei... Dead Man holt dich kurz ab :freak: Wenn du dies machen würdest, wäre ich glatt dabei :D

Muahahahaaaaaa.....

1 Jeans
2 3/4 Sommerhosen
7 Sommeroberteile

Ich muss demnächst auch mal shoppen gehen... langsam passen mir die Sachen nicht mehr so richtig...

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 14:43:52

Musst du mal deine faule Schwester und ihren faulen Freund anhauen....sollen sie halt nach Berlin kommen und dich mitnhemen, anstatt rum zu pimpern.

Größe XL ? :comfort:

XXXXXL ..... evo macht keine halben Sachen. :cool:

HuskyGirl
2011-03-21, 14:45:51
Musst du mal deine faule Schwester und ihren faulen Freund anhauen....sollen sie halt nach Berlin kommen und dich mitnhemen, anstatt rum zu pimpern.

Hey gute Idee ;)

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 14:46:55
Sommeroberteil ist aber ein sehr schwammiger Begriff :confused:

Wie soll ich es sonst nennen? Keine Ahnung wie die Fachbegriffe von den teilen sind. ^^

Ich muss demnächst auch mal shoppen gehen... langsam passen mir die Sachen nicht mehr so richtig...

Kauf aber nicht zu viel....lange brauchst es ja nicht. ;)

Shoppen musste ich ja nichtmal... für sowas hab ich keine Zeit. :biggrin:

Baalzamon
2011-03-21, 14:47:23
Blame Balza :upara:
Hey, die ist aber nicht rot-weiß kariert. ;(

Toll. Jetzt können ganze Heerscharen von Jugendlichen (beider Geschlechter) behaupten sie seien mit Justin Bieber ins Bett gestiegen. ;(

SgtDirtbag
2011-03-21, 14:48:14
@Dirtbag:
Funktioniert nur, wenn man auch weiß, daß man mitspielen soll. Einen Überraschungspaß auf die Zuschauertribüne zu antizipieren war wohl auch bei deinem Sportlehrer nicht gemeint, oder?Natürlich. Die Tribüne ist schließlich nicht zum Pennen gedacht.

Dead Man
2011-03-21, 14:48:24
Mhh klingt gut :D Dennoch zu weit weg... wobei... Wenn du dies machen würdest, wäre ich glatt dabei :D

Dresden wäre kein Problem ... *anmerk*

Zwischenzeitlich wollte zwar die Familie mitkommen, aber das hat sich auch schon wieder zerschlagen. Nu doch Hostel. :(

Radeonfreak
2011-03-21, 14:48:31

Kartoffelsack und gut ist. Zeitlos, billig und passt die ganzen restlichen paar Monate :)

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 14:49:34
Kartoffelsack und gut ist. Zeitlos, billig und passt die ganzen restlichen paar Monate :)

Kannst ihr ja ein paar von deinen leihen. :ulol:

:tongue:

Dead Man
2011-03-21, 14:50:01
Mhh klingt gut :D Dennoch zu weit weg... wobei... Wenn du dies machen würdest, wäre ich glatt dabei :D

Zwischenzeitlich wollte zwar die Familie mitkommen, aber das hat sich auch schon wieder zerschlagen. Nu doch Hostel. :(

This! :uup:

HuskyGirl
2011-03-21, 14:50:52
Kauf aber nicht zu viel....lange brauchst es ja nicht. ;)

Shoppen musste ich ja nichtmal... für sowas hab ich keine Zeit. :biggrin:

Ne viel kaufe ich auch erst mal nicht... was ich ganz dringend brauche ist eine Übergangsjacke... meine Winterjacke passt mir nicht mehr... da hab ich schon ständig den Knopf auf... wenn das Wetter jetzt so bleibt, kann man sich ja endlich mal ne Jacke für den Frühling besorgen... das wäre echt dringend nötig....

Ich lauf doch nicht in einem Kartoffelsack durch die Gegend :O

Tja in Dresden bin ich in letzter Zeit etwas seltener... ist aber auch das Problem mit der Unterkunft in Berlin... :(

Radeonfreak
2011-03-21, 14:53:49
Mut zur Hässlichkeit :uup: Bringt eh nix mehr :ulol:

Tja in Dresden bin ich in letzter Zeit etwas seltener... ist aber auch das Problem mit der Unterkunft in Berlin... :(

Würde Evo ihre Kinder und Männe vor die Tür setzen hätten wir alle Platz :(

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 14:53:54
Ne viel kaufe ich auch erst mal nicht... was ich ganz dringend brauche ist eine Übergangsjacke... meine Winterjacke passt mir nicht mehr... da hab ich schon ständig den Knopf auf... wenn das Wetter jetzt so bleibt, kann man sich ja endlich mal ne Jacke für den Frühling besorgen... das wäre echt dringend nötig....

Echt jetzt?
Sowas wie Jacken oder Oberteile habe ich mir keines der 3male gekauft. Bleibt die Jacke halt offen, wayne. ^^
Nur Hosen mussten....alles andere ging auch mit Megamurmel, aber meine normalen sachen waren eh immer alle sehr weit, daher ging das. Figurbetonte sachen dürften da ganz schön eng werden. ^^

HuskyGirl
2011-03-21, 14:54:36
Mut zur Hässlichkeit :uup: Bringt eh nix mehr :ulol:

;( Du gemein heut zu mir sein...

Echt jetzt?
Sowas wie Jacken oder Oberteile habe ich mir keines der 3male gekauft. Bleibt die Jacke halt offen, wayne. ^^
Nur Hosen mussten....alles andere ging auch mit Megamurmel, aber meine normalen sachen waren eh immer alle sehr weit, daher ging das. Figurbetonte sachen dürften da ganz schön eng werden. ^^

Naja die Jacke wird halt auch langsam doch etwas zu warm... wäre schon schöner, ne Übergangsjacke zu haben... Oberteile für den Sommer beispielsweise habe ich wirklich nur Figurbetonte... die werden glaube wirklich dann etwas eng... aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit... nun erst mal ein bisschen was für Frühling...

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 14:55:23
;( Du gemein heut zu mir sein...

Jammer nicht, so gehört sich das unter Geschwistern. ;)

Dead Man
2011-03-21, 14:56:24
... ist aber auch das Problem mit der Unterkunft in Berlin... :(

Womit wir wieder bei den Lokalitäten sind, damit man was in der Nähe buchen kann. Baalzamon?

Radeonfreak
2011-03-21, 14:58:37
So, Feierabend. :ucatch: Gehabt euch wohl.

daflow
2011-03-21, 14:59:08
Ne viel kaufe ich auch erst mal nicht... was ich ganz dringend brauche ist eine Übergangsjacke... meine Winterjacke passt mir nicht mehr...

Duz Problem kenn ich, irgendwie gibt's keine Jeans mehr im Schrank die nicht ohne Gürtel rutscht :usad:

HuskyGirl
2011-03-21, 15:01:53
Duz Problem kenn ich, irgendwie gibt's keine Jeans mehr im Schrank die nicht ohne Gürtel rutscht :usad:

Sei froh, dass sie rutschen... oder du musst wieder mehr essen... :freak:

Womit wir wieder bei den Lokalitäten sind, damit man was in der Nähe buchen kann. Baalzamon?

Baalzamon bietet Unterkunft an :upara:

Baalzamon
2011-03-21, 15:02:54
Wer, was, wie? ICH!?

Ich habe in der Zwischenzeit nichts Neues ausgegraben, also alles beim Alten. Entweder das Blockhouse das evo vorgeschlagen hat (Karl-Marx-Allee 91, 10243 Berlin) oder das Girasol (Senefelderstr. 9, 10437 Berlin).

16. April ist jetzt der Termin? Samstag abend, egal wo man higeht sollte man wohl reservieren.

Baalzamon bietet Unterkunft an :upara:
Welcome to Facebook! In meine Wohngegend willst du nicht mehr wenn es dunkel geworden ist. Da musst du nur mal eine Represäntative Umfrage hier im Forum machen. :upara:

Ajax
2011-03-21, 15:06:33
...
Welcome to Facebook! In meine Wohngegend willst du nicht mehr wenn es dunkel geworden ist. Da musst du nur mal eine Represäntative Umfrage hier im Forum machen. :upara:

Marzahn? :uponder:

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:06:37
Also

Blockhouse

oder

Girasol

bitte wählen, oder ggf. noch was anderes vorschlagen. :D

HuskyGirl
2011-03-21, 15:07:07

Okay... :| Dann werde ich dir das mal glauben...

:umüde: So ich glaub ich mach ein viertelstündiges Nickerchen...

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:08:32

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-shot.gif

Mir scheint so wir sollten uns eine Lokalität in Marzahn suchen, damit ihr Napfsülzen mal auf dem Mustopf kommt, und seht das Marzahn nicht Neukölln ist. :P

Baalzamon
2011-03-21, 15:09:54
Ne, da wohnt die evo schon. Ein Stadtteil reicht gerade eben so für sie, da wäre kein Platz mehr für mich. Mal ganz abgesehen davon das ich nicht in so einer Marzahner Platte wohnen wollen würde.* ;)

*Disclaimer: Jaja, ich weiss in Marzahn gibt es auch echt schöne Ecken, eine pittoreske Altstadt und einen echt erholsamen Erholungspark.

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:11:26
Ne, da wohnt die evo schon. Ein Stadtteil reicht gerade eben so für sie, da wäre kein Platz mehr für mich. Mal ganz abgesehen davon das ich nicht in so einer Marzahner Platte wohnen wollen würde.* ;)

*Disclaimer: Jaja, ich weiss in Marzahn gibt es auch echt schöne Ecken, eine pitureske Altstadt und einen echt erholsamen Erholungspark.

Es kann nur eine geben. :cool:

Biesdorf nicht zu vergessen.

daflow
2011-03-21, 15:16:40
Sei froh, dass sie rutschen... oder du musst wieder mehr essen... :freak:

Bis heute mittag schon die 1,2MCal überschritten... hat nix gebracht :usad:

HuskyGirl
2011-03-21, 15:20:28
Bis heute mittag schon die 1,2MCal überschritten... hat nix gebracht :usad:

Mhh dann wohl doch neue Hosen besorgen...

Baalzamon
2011-03-21, 15:20:42
Okay... :| Dann werde ich dir das mal glauben...
Hmm... das war angelehnt an einen Thread hier im Forum in dem jemand mal den guten Tipp bekam abends aber nicht mehr mit der U5 zu fahren, weil voll gefährlich oder so. Augenscheinlich kamen diese Ratschläge von Leuten die nicht in Berlin wohnten.

Dementsprechend verhält es sich mit vielen der Berliner Stadtteile. Alle haben schonmal was davon gehört und am besten geht man nicht ohne Messer, oder noch bessser Schusswaffe aus dem Haus, da du davon ausgehen kannst das due auf jedenfall in einen gewaltsamen Konflikt mit, je nach Stadtteil Nazis, Ausländern, Touristen oder Jungfamilien, verwickelt wirst.

Allen diesen Aussagen ist gemein, das sie nur von Leuten kommen die nicht in Berlin wohnen und am besten auch noch nie in Berlin waren.

;)

Es kann nur eine geben. :cool:
Hail to the Queen, Baby. :massa:

Biesdorf nicht zu vergessen.
Hats auch ne schöne Altstadt?

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:21:42
Hmm... das war angelehnt an einen Thread hier im Forum in dem jemand mal den guten Tipp bekam abends aber nicht mehr mit der U5 zu fahren, weil voll gefährlich oder so. Augenscheinlich kamen diese Ratschläge von Leuten die nicht in Berlin wohnten.

Dementsprechend verhält es sich mit vielen der Berliner Stadtteile. Alle haben schonmal was davon gehört und am besten geht man nicht ohne Messer, oder noch bessser Schusswaffe aus dem Haus, da du davon ausgehen kannst das due auf jedenfall in einen gewaltsamen Konflikt mit, je nach Stadtteil Nazis, Ausländern, Touristen oder Jungfamilien, verwickelt wirst.

Allen diesen Aussagen ist gemein, das sie nur von Leuten kommen die nicht in Berlin wohnen und am besten auch noch nie in Berlin waren.

;)

Also darf sie doch bei dir heia machen? :usweet:

Dead Man
2011-03-21, 15:22:02
Also

Block House (http://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-karl-marx-allee/)

oder

Girasol (http://www.restaurant-girasol.de/)

bitte wählen, oder ggf. noch was anderes vorschlagen. :D

Wollen wir da den ganzen Abend bleiben, oder noch wo anders hin?

HuskyGirl
2011-03-21, 15:24:03

Wollt ich auch grad fragen :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:24:11
Wollen wir da den ganzen Abend bleiben, oder noch wo anders hin?

Ich weiß nicht wie das Girasol ist, aber das Blockhouse wäre wohl weniger etwas wo man die ganze Zeit verbringt.

Vertigo
2011-03-21, 15:27:37
Ein Theater ist das immer ... :rolleyes:

Dead Man
2011-03-21, 15:27:54
Ich weiß nicht wie das Girasol ist, aber das Blockhouse wäre wohl weniger etwas wo man die ganze Zeit verbringt.

Hm kay, und anschließend? Dart, Billard, Kegeln, Poker ...?

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:28:18
Hail to the Queen, Baby. :massa:

Hats auch ne schöne Altstadt?

Ich sehe wir verstehen uns. :biggrin:

Bitte? Biesdorf gehört zu Marzahn....aber es gäbe da noch den Schlosspark Biesdorf, der Rest ist alles Mehr und Einfamilienhaussiedlung.

Ajax
2011-03-21, 15:28:39
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-shot.gif

Mir scheint so wir sollten uns eine Lokalität in Marzahn suchen, damit ihr Napfsülzen mal auf dem Mustopf kommt, und seht das Marzahn nicht Neukölln ist. :P
Als Nicht-Berliner muss man sicherlich nicht alle Stadtteile von Berlin kennen. ;) Kennst ja auch keine Stadtteile von München. ;)

*Disclaimer: Jaja, ich weiss in Marzahn gibt es auch echt schöne Ecken, eine pittoreske Altstadt und einen echt erholsamen Erholungspark.
Musst Du ja auch nicht. Und des nächtens nicht spazieren gehen. ;)

Pittoreske Altstadt? :upara: Klar, Marzahn und Kultur... :ulol: Haben die Kommunisten wohl vergessen abzureissen. ;)

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:30:04
Ein Theater ist das immer ... :rolleyes:

Gibt Leute die machen wegen viel weniger Aufwand ein riesen Theater....

Hm kay, und anschließend? Dart, Billard, Kegeln, Poker ...?

Billiard ist ganz cool, aber muss man schauen was der Mehrteil der Truppe möchte, die alten Herren sind ja auch mal froh, wenn sie ruhig sitzen können. :biggrin:

Vertigo
2011-03-21, 15:30:19
Ich sehe wir verstehen uns. :biggrin:

Bitte? Biesdorf gehört zu Marzahn....aber es gäbe da noch den Schlosspark Biesdorf, der Rest ist alles Mehr und Einfamilienhaussiedlung.
Marzahn ist der größte Kasernenhof Europas. So viel grau hat sonst nur der sommerliche Himmel über Nordengland zu bieten. ;(
Gibt Leute die machen wegen viel weniger Aufwand ein riesen Theater....

So wie Du? Ihr werdet doch wohl die drei Leute unter einen Hut bringen können ... :rolleyes:

Baalzamon
2011-03-21, 15:30:25
Wollt ich auch grad fragen :freak:
:facepalm:
Dann müsste ich ja aufräumen. :upara:
Das Girasol (http://www.restaurant-girasol.de/) lädt durch das stimmige Ambiente durchaus zum länger verweilen ein.

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:32:36
Als Nicht-Berliner muss man sicherlich nicht alle Stadtteile von Berlin kennen. ;) Kennst ja auch keine Stadtteile von München. ;)

Pittoreske Altstadt? :upara: Klar, Marzahn und Kultur... :ulol: Haben die Kommunisten wohl vergessen abzureissen. ;)

Nö, aber ich mach auch keine schlechten Witze drüber. ;)

http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/natur/dorfmarzahn.html :wink:

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:34:18

Das Girasol (http://www.restaurant-girasol.de/) lädt durch das stimmige Ambiente durchaus zum länger verweilen ein.

faule Sau. :ulol:

Na dann wäre das wohl die bessere Wahl, liegt auch näher am Zentrum.

Ajax
2011-03-21, 15:34:46
Nö, aber ich mach auch keine schlechten Witze drüber. ;)

http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/natur/dorfmarzahn.html :wink:

Die Witze macht doch die dumme Tussi mit dem rosa Jogging-Anzug. ;)

Baalzamon
2011-03-21, 15:35:02
Laaaangweilig. :D
Aber manchmal komme ich nachts nach Hause. Da bleibt das draussen rumlaufen nicht aus. ;(
Billiard ist ganz cool, aber muss man schauen was der Mehrteil der Truppe möchte, die alten Herren sind ja auch mal froh, wenn sie ruhig sitzen können. :biggrin:
Billard find ich auch nett. Ist halt eher die Frage wieviele wir sein werden und ob es da wo wir hingehen in erreichbarer Nähe einen Billardschmiede gibt.

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:40:51
Die Witze macht doch die dumme Tussi mit dem rosa Jogging-Anzug. ;)

Drilli hat nen rosa Jogginganzug? :O

Laaaangweilig. :D

Aber manchmal komme ich nachts nach Hause. Da bleibt das draussen rumlaufen nicht aus. ;(

Billard find ich auch nett. Ist halt eher die Frage wieviele wir sein werden und ob es da wo wir hingehen in erreichbarer Nähe einen Billardschmiede gibt.

Das musst du sagen...ich bin froh wenn ich weiß wie ich den Alex finde, der Rest bleibt auch für mich ein Rätsel.

resistansen
2011-03-21, 15:41:02
fragen zur serie:

warum wird deadman kein internet mehr auf der arbeit haben? wer kommt denn auf solche ideen?

wen meint wolf2k wenn er von der "tollsten frau der welt" spricht?

den restlichen plot der serie hab ich verstanden ;)

Vertigo
2011-03-21, 15:48:49
Versuchen sie sich an einer Interpretation! (y)

Dead Man
2011-03-21, 15:51:11
fragen zur serie:

warum wird deadman kein internet mehr auf der arbeit haben? wer kommt denn auf solche ideen?

Also kein Indernetz ist etwas übertrieben, aber überwachtes Indernetz halt ...

wen meint wolf2k wenn er von der "tollsten frau der welt" spricht?

Sonni.

den restlichen plot der serie hab ich verstanden ;)

Auch das mit der Bettwäsche? :upara:

derpinguin
2011-03-21, 15:51:33
2. Frage ist leicht: Sonni.

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:55:30
Ich dachte meine Mama wäre die tollste Frau der Welt. :uponder:

feflo
2011-03-21, 15:56:41

Nö meine.

derpinguin
2011-03-21, 15:57:11
Nö. Ich.

resistansen
2011-03-21, 15:58:35
ich sah da nur differenzen zwischen " ich bin wieder zu hause" (weil er ja bekanntermaßen nicht aus dortmund kommt) und " ich verbringe nun die zeit mit der tollsten frau der welt"...was er, wenner zu hause zu hause ist...ach, you get the point ^^

die bettwäsche nahm ich als stilmittel einfach hin ;)

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 15:58:41
Nö. Ich.

Du bist nichtmal die hässlichste. ;D

Vertigo
2011-03-21, 15:58:59
Deine Mama hat ein großes, großes Verbrechen an der Allgemeinheit zu verantworten. Dich. :mad:

derpinguin
2011-03-21, 16:03:26
Du bist nichtmal die hässlichste. ;D

Dead Man
2011-03-21, 16:04:30
Deine Mama hat ein großes, großes Verbrechen an der Allgemeinheit zu verantworten. Dich. :mad:

Mir deucht, Vertigo ist eifersüchtig auf Dich, evo. :upara:

feflo
2011-03-21, 16:07:36
Nö. Ich.

Sag ich doch.

@DeadMan

Genau. Er hätte sicher auch gern 3 Kinder und einen Mann. :upara:
Weil schlanker isser ja. das kann es nicht sein. :freak:

Baalzamon
2011-03-21, 16:12:29
3DCenter at its best!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=466300

Eine einfache und klar formulierte Frage. Draufhin ertsmal 22 Posts die überhaupt nichts mit der Frage zu tun haben, woraufhin der Threadersteller sich selbst die Antwort gibt.

:ucrazy:

Ach ja, fast vergessen:
<sarge>
DEIN MUDDA IST DIE TOLLSTE FOTZE DER WELT!!
</sarge>

Vertigo
2011-03-21, 16:20:20
3DCenter at its best!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=466300

Eine einfache und klar formulierte Frage. Draufhin ertsmal 22 Posts die überhaupt nichts mit der Frage zu tun haben, woraufhin der Threadersteller sich selbst die Antwort gibt.

... and on top of that gräbt der Threadstarter sein Thema nach 1,5 Jahren wieder aus. :ulol:

feflo
2011-03-21, 16:29:17
Haha der thread ist geil. Hab sehr gelacht. ;D

Baalzamon
2011-03-21, 16:30:26
... and on top of that gräbt der Threadstarter sein Thema nach 1,5 Jahren wieder aus. :ulol:
Nicht schlecht. Darauf hatte ich gar nicht geachtet. :eek:

Das gibt auf jeden Fall ein + bei der Gesamtnote.

Cyphermaster
2011-03-21, 16:50:12
So, jetzt sattle ich langsam mal meinen Blechgaul und reite in den Sonnenuntergang.

derpinguin
2011-03-21, 16:50:52
Sonnenuntergang is aber noch bisschen hin. Ca. 18:30Uhr.

Ajax
2011-03-21, 16:51:33
So, jetzt sattle ich langsam mal meinen Blechgaul und reite in den Sonnenuntergang.

Vergiss nicht Sarah-Jane. :ulol:

Cyphermaster
2011-03-21, 16:53:29
Keine Doppelnamen, nur Doppelflinten! :unono:

Ajax
2011-03-21, 16:54:18
Keine Doppelnamen, nur Doppelflinten! :unono:

Thirty-Thirty!

derpinguin
2011-03-21, 16:54:19
Müsstest du nicht eher zu Pfeil und Bogen oder ner Armbrust tendieren?

Sonni
2011-03-21, 17:01:06
Ich finde die Kettensäge super! Skalpell und Schlachtermesser sind auch bombe :D

edit: Ups, dachte ich wäre eingeloggt. ;P MfG Wolf

derpinguin
2011-03-21, 17:02:40
Was gehtn hier für ne Acc teilerei?

Cyphermaster
2011-03-21, 17:04:12
Thirty-Thirty!Überdosis "Kinderfernsehen"?
Müsstest du nicht eher zu Pfeil und Bogen oder ner Armbrust tendieren?Das heb ich mir für's Hobby auf.

SgtDirtbag
2011-03-21, 17:04:20
Sofort auf Lebenszeit bannen!

resistansen
2011-03-21, 17:24:21
man hat sich da jetzt lieb in dortmund...respektiert das ;)

sacht mal.. ist das jetzt das übliche rumgeflirte oder ist davon nun auch was ernst zu nehmen? ;)

Dead Man
2011-03-21, 17:41:55

*"Micha der Cowboy" von den Ärzten pfeif* :D

Müsstest du nicht eher zu Pfeil und Bogen oder ner Armbrust tendieren?

RaketenSchwertwerfer FTW.

sacht mal.. ist das jetzt das übliche rumgeflirte oder ist davon nun auch was ernst zu nehmen? ;)

Ich vermute... - ach nein, lassen wir das.

feflo
2011-03-21, 17:45:13
Was gehtn hier für ne Acc teilerei?

Evolution von Doppelaccounts. Sie bekommen jetzt Arme und Beine. Zellteilung war gestern.

SgtDirtbag
2011-03-21, 17:50:21
Evolution von Doppelaccounts. Sie bekommen jetzt Arme und Beine. Zellteilung war gestern.
Das muss an der Strahlung ausm fernen Osten liegen. ;D

feflo
2011-03-21, 17:51:58
Das muss an der Strahlung ausm fernen Osten liegen. ;D

Die kam im Heißluftballon hier rüber. Deshalb ist auch nur das Forum betroffen.

HuskyGirl
2011-03-21, 17:56:27

Dann müsstest du das tun :freak:

So Sauerkraut und Eisbein verpuzt... jetzt kuscheln mit Hundi :ulove:

feflo
2011-03-21, 17:57:00
Dann müsstest du das tun :freak:

So Sauerkraut und Eisbein verpuzt... jetzt kuscheln mit Hundi :ulove:

Zum Glück hat ers net gefressen, sonst... ;D

Wolf2k
2011-03-21, 18:11:25
man hat sich da jetzt lieb in dortmund...respektiert das ;)

Man hat sich lieb in Hamburg und die Frage gebe ich weiter zu der Süßen neben mir. :freak:

resistansen
2011-03-21, 18:16:18
glückwunsch, an wen genau auch immer jetzt ;)

Wolf2k
2011-03-21, 18:26:45
Gratuliere am besten Knut, der hat es endlich geschafftdem Medienrummel zu entkommen. x>

Sonni
2011-03-21, 18:59:48
resi is immer noch eher tot als pink ;)

Sonni
2011-03-21, 19:03:32
lasst uns schneeengel machen

SgtDirtbag
2011-03-21, 19:14:07
Gratuliere am besten Knut, der hat es endlich geschafftdem Medienrummel zu entkommen. x>
Wat welchen Medien.. ach du meinst den Bär.
Ich hasse diesen verfluchten Bär und seinen Namen. :upara:

Wolf2k
2011-03-21, 19:16:30
Wat welchen Medien.. ach du meinst den Bär.
Ich hasse diesen verfluchten Bär und seinen Namen. :upara:

Hast du gut gemacht (y)

resistansen
2011-03-21, 19:16:41
resi is immer noch eher tot als pink ;)

resi bleibt auch eher tot als pink, das macht meinen charme aus, wertes mademoiselle ;)

resistansen
2011-03-21, 19:17:53
wobei ich eine namensänderung in "knutansen" in betracht ziehe, dann würde ich meinen avatar farblich anpassen.

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 19:19:51
*puuuh* 2,5h auf dem Spielplatz und meine Kids waren doch tatsächlich so lieb, dass ich müde geworden bin. oO

SgtDirtbag
2011-03-21, 19:21:45
Hast du gut gemacht (y)
ich hab keinen plan wo von du redest, du hast keinen plan wovon ich rede und dabei belassen wirs am besten.
husch husch, geh mit der rosanen schneeengel machen bei +10°. :freak:

@resi: nix da! dann komm ich hier noch vollkommen durcheinander. ;D

Sonni
2011-03-21, 19:22:23
wobei ich eine namensänderung in "knutansen" in betracht ziehe, dann würde ich meinen avatar farblich anpassen.
Dann wärst du aber eine knutistuierte :freak:

resistansen
2011-03-21, 19:24:07
jetzt bin ich eben eine resistuierte, die anscheinend nicht richtig cunnilingieren kann, wenn man drauf hört was andere so sagen ;)

feflo
2011-03-21, 19:26:19
@resi

Ach lass ihn doch lieber gleich in Knut Hansen umändern. :freak:
Warum knutansen wenn man auch Knut Hansen heißen kann? ;D

http://img.mittelbayerische.de/bdb/610800/610806/300x.jpg

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 19:27:33
Knutscha wäre doch passend

resistansen
2011-03-21, 19:29:11
KNUT HANSEN....

ALTERRR!!!!

das war deine beste idee EVAAAAR

RESI STANSEN
UND
KNUT HANSEN

atlantic
2011-03-21, 19:30:52
moin die Spammer

keinen Bock alles nachzulesen...gibt mir wer mal kurz einen Überblick?
hab nur heut morgen noch die letzte Nacht nachgelesen. Nein Resi, ich bin ausgelastet, kann dich leider nicht adoptieren. Aber nen Kuchen könnt ich trotzdem mal für dich backen :biggrin:

feflo
2011-03-21, 19:31:43
KNUT HANSEN....

ALTERRR!!!!

das war deine beste idee EVAAAAR

RESI STANSEN
UND
KNUT HANSEN

Ab und zu...naja du weiß schon. :upara:

@atlantic

Husky die Fressmaschine
Resi vor Namensänderung?
Sonni und wolf im Bumsgewitter!?

unso ganz grob.

resistansen
2011-03-21, 19:33:37
ich werde grade mit bildern der pinken und des caniden versorgt... verkaufe meistbietend.
nicht

SgtDirtbag
2011-03-21, 19:38:10
Ich hab hier noch nen angebissenen Keks, wer bietet weniger? :upara:

Sonni
2011-03-21, 19:39:43
Sonni und wolf im Bumsgewitter!?

http://picfor.bildero.net/0011FBB9C/cutie-cat-animals-gif-fun-arena-sandee-003-gifs-cute-cats-kitten-kitty-dance-Just-4-Fun-Cute-Kitties-una-caricia-Cuddly-funny-animals-Sexy-Pics-?????????-cute2-fun-friends-cat-meri-Dora0604-funny-cute-Cute-n-cuter-Good-Morning-gify-Grab-and-Lock-Brokendoll-tag-kittens_large.jpg

resistansen
2011-03-21, 19:39:44
moin die Spammer

keinen Bock alles nachzulesen...gibt mir wer mal kurz einen Überblick?
hab nur heut morgen noch die letzte Nacht nachgelesen. Nein Resi, ich bin ausgelastet, kann dich leider nicht adoptieren. Aber nen Kuchen könnt ich trotzdem mal für dich backen :biggrin:

keine adoption... hmmm

zwergi hat mir mal linzer gebacken und geschickt, als dankeschön für die grandiose empfehlung aus dem ladies.
ich mag also linzer. sag bescheid wenn du mal in den süden fährst, dieses treffen stelle ich mir nett vor ;)

Dead Man
2011-03-21, 19:40:03
Ich hab hier noch nen angebissenen Keks, wer bietet weniger? :upara:

Frische Champignons am Donnerstag zubereitet? :upara:

SgtDirtbag
2011-03-21, 19:42:06
das wird ein kopf-an-kopf rennen ;D

feflo
2011-03-21, 19:44:18
http://picfor.bildero.net/0011FBB9C/cutie-cat-animals-gif-fun-arena-sandee-003-gifs-cute-cats-kitten-kitty-dance-Just-4-Fun-Cute-Kitties-una-caricia-Cuddly-funny-animals-Sexy-Pics-?????????-cute2-fun-friends-cat-meri-Dora0604-funny-cute-Cute-n-cuter-Good-Morning-gify-Grab-and-Lock-Brokendoll-tag-kittens_large.jpg

Miau schnurr. ;D

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 19:44:19
das wird ein kopf-an-kopf rennen ;D

Ich habe noch einen leeren Bierkrug im Kühlschrank falls mal jemand kein Bier trinken möchte. :freak:

SgtDirtbag
2011-03-21, 19:46:28
Ich habe noch einen leeren Bierkrug im Kühlschrank falls mal jemand kein Bier trinken möchte. :freak:
ich glaub da bist du bei den freaks und alkis hier an der ganz falschen adresse. ;D
aber bei unserem kleinen "wer bietet weniger" spiel biste damit hingegen ganz weit vorne dabei. :D

resistansen
2011-03-21, 19:46:51
ich glaube ich mache jetzt eine portraitserie quer durch die farbskala....ich habe instant sesampudding, der ist schwarz. frau pink schlägt natürlich pink vor....nori-blätter hab ich noch da, für grün...weitere vorschläge?

SgtDirtbag
2011-03-21, 19:48:29
ORANGE!

Wolf2k
2011-03-21, 19:49:06
Braun! Woher du die Farbe bekommst ist dir überlassen !:uban:

resistansen
2011-03-21, 19:50:16
dann kommen sie wieder mit ihrem "lesbian-noob"-bild an... ach..das werden sie eh ...;)

orange...notiert... mit schwarz und einer 3? ;)

Sonni
2011-03-21, 19:50:24
wenne pink nich schaffst schlag ich alternativ lila vor :D

SgtDirtbag
2011-03-21, 19:50:33
ROSTROT IS BEST ROT!

resistansen
2011-03-21, 19:51:14
hammwajaschon.

Sonni
2011-03-21, 19:57:13
machen wir jetzt nen schneeengel?

Wolf2k
2011-03-21, 19:58:53
*Schneekanone besorg*

Dead Man
2011-03-21, 19:59:44
Hornhautumbra. :uup:

resistansen
2011-03-21, 20:00:15
raus!

^^

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 20:00:21
ich glaub da bist du bei den freaks und alkis hier an der ganz falschen adresse. ;D
aber bei unserem kleinen "wer bietet weniger" spiel biste damit hingegen ganz weit vorne dabei. :D

Nicht oder?! :biggrin:

Geht bei dir eigentlich nun der 16.04 klar?
Ein paar Seiten vorher ging es dann auch noch um die Lokalität.

feflo
2011-03-21, 20:01:14
Hornhautumbra. :uup:

Hühneraugenwalzer?

Sonni
2011-03-21, 20:01:30
raus!

^^
wer A sagt muss auch B sagen

SgtDirtbag
2011-03-21, 20:02:25
der 16. geht klar. Lokalität bin ich für alles offen, so lange keine Anzugpflicht herrscht. ;D

@colors: Lethargic Lemon (y)

Sonni
2011-03-21, 20:03:23
und ich will fotos sehen :)

feflo
2011-03-21, 20:03:25
der 16. geht klar. Lokalität bin ich für alles offen, so lange keine Anzugpflicht herrscht. ;D

Only Sakko. Sonst nichts. :freak:

SgtDirtbag
2011-03-21, 20:07:05
:naughty:

Dead Man
2011-03-21, 20:09:48

@colors: Lethargic Lemon (y)

Wunderprächtig!

Leberwurstgrau

Radeonfreak
2011-03-21, 20:12:14
Guten Abend werte Herr- und Frauschaften.

atlantic
2011-03-21, 20:30:51
keine adoption... hmmm

zwergi hat mir mal linzer gebacken und geschickt, als dankeschön für die grandiose empfehlung aus dem ladies.
ich mag also linzer. sag bescheid wenn du mal in den süden fährst, dieses treffen stelle ich mir nett vor ;)

ich fühl mich aber schon ziemlich "südlich", bezogen auf meinen Geburtsort. Von Ulm sinds doch nur 2 h ;)

ok, Linzer ist nicht gerade mein Spezialgebiet :freak:

resistansen
2011-03-21, 20:47:53
ich wollte demnächst übrigens tatsächlich vielleicht nach ulm hoch. wenn ich näheres weiß, meld ich mich ;)

resistansen
2011-03-21, 20:51:59
lethargic lemon ist eine schöne farbe, gibts auch einen schönen gesichtsausdruck zu....

grün und schwarz sind die nächsten, wenn ich wieder zeit und lust dazu habe ;)

Radeonfreak
2011-03-21, 20:57:13
Schwarz ist toll. Betont die blonden Haare gut. Wenn mir jetzt noch jemand verklickert was Lethargic Lemon überhaupt für ne farbe ist ? :uponder:

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 21:01:57
Transparent (y)

ich vermisse hier so einige :upara:

Pana
2011-03-21, 21:05:52
Apfelstrudel gebacken, Vanillesoße verschüttet - RAGEMODE!

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 21:08:21
Hang loose

Das ist nun wahrlich keine Tragödie :comfort:

Thowe
2011-03-21, 21:16:53
ORANGE!

Nee, nix gut in Vietnam. ;(

Rostbraun :ulove:

resistansen
2011-03-21, 21:19:50
Schwarz ist toll. Betont die blonden Haare gut. Wenn mir jetzt noch jemand verklickert was Lethargic Lemon überhaupt für ne farbe ist ? :uponder:

so eine art unmotiviertes sumpfiges zitronengelb, denke ich
es langweilt beim anschauen.

und schwarz schmeckt nach sesam... zumindest wird es lecker.. aber ich muss jetzt an der krux von mittelhochdeutsch weiter paraphrasieren...

(R)evolutionconcept
2011-03-21, 21:22:04

Hallo Moosmutzel,

gerade zähl ich dich noch zu den vermissten, und schwupp bist du wieder da. ^^

resistansen
2011-03-21, 21:24:57

wann durfte ich dich nochmal anrufen? ;)

Thowe
2011-03-21, 21:53:00
wann durfte ich dich nochmal anrufen? ;)

Später ;)

Thowe
2011-03-21, 22:03:43
Hallo Moosmutzel,

gerade zähl ich dich noch zu den vermissten, und schwupp bist du wieder da. ^^

Hey ^^

Ich bin aber gar nicht hier ... glaube ich. ^^

atlantic
2011-03-21, 22:06:53
ich wollte demnächst übrigens tatsächlich vielleicht nach ulm hoch. wenn ich näheres weiß, meld ich mich ;)

so soll es sein. Ulm ist nicht der Burner, aber einfach vorbeifahren wär gemein ;)

derpinguin
2011-03-21, 22:09:20
Was heißt hier nicht der Burner? Ulm ist super!

Thowe
2011-03-21, 22:18:04
Was heißt hier nicht der Burner? Ulm ist super!

Ja, mit Super übergossen und ... ^^

derpinguin
2011-03-21, 22:19:34
Ach erzähl du nur. Es waren schöne sechs Monate in Ulm.

Thowe
2011-03-21, 22:20:44
Ach erzähl du nur. Es waren schöne sechs Monate in Ulm.

Auch außerhalb der Zelle? :biggrin:

derpinguin
2011-03-21, 22:24:59
Ich war nie im Cafe Viereck.

revold
2011-03-21, 22:27:59
moderatoren unter sich. mein popcorn ist übrigens alle, schuld ist der libyen-thread^^

derpinguin
2011-03-21, 22:29:56
Mehr posten, weniger fressen.

Pana
2011-03-21, 22:30:59
Edit: lieber nict

revold
2011-03-21, 22:32:45
nein noch nie. generell kann man aber eines vorausschicken: bros before ho s

edit: ach pana, nicht ständig editionieren ;(

Pana
2011-03-21, 22:35:40
Möglicherweise könnte der Feind mein Posting hier finden und dann hätte ich ein problem ;)

Allerdings nehme ich auf "bros" keine Rücksicht. Das rentiert sich langfristig niemals.

Thowe
2011-03-21, 22:44:13
Ich war nie im Cafe Viereck.

Ja, Verdrängung ist ganz normal in solchen Fällen. Aber es muss einfach verarbeitet werden, auch wenn es schwer fällt. ;(

derpinguin
2011-03-21, 22:45:14
Da brauch ich nichts zu verdrängen. ;(

resistansen
2011-03-21, 22:46:41
Später ;)

das waren jetzt aber 71 min später, herr w. ;)
und es ist nun offiziell bestätigt... die wacholderkatze miaut grün!

ich geh mich und den computer und die tastatur mal langweilen mit cyrillischen fabeln... bye forum...

ps: ein award für die freundlichste stimme des forums ginge anbei an thowe ;)

Thowe
2011-03-21, 22:47:21
Da brauch ich nichts zu verdrängen. ;(

Ja. Wegen Ratiopharm. ;(

derpinguin
2011-03-21, 22:49:31
Ich war nicht bei ratiopharm Ulm, ich war bei Bundeswehr Ulm.

Thowe
2011-03-21, 22:50:51
das waren jetzt aber 71 min später, herr w. ;)
und es ist nun offiziell bestätigt... die wacholderkatze miaut grün!

ich geh mich und den computer und die tastatur mal langwielen mit cyrillischen fabeln... bye forum...

Ja ;(

Die Fabeln aus dem Mittelalter,
reichten von Ulm bis nach Gibraltar.
Doch die cyrillischen gar noch weiter,
Vorbei an Regen, ganz heiter!

Da die Erde ward' zur Scheibe,
die Frau noch zum holden Weibe,
landete sie flach denn rund,
als Frisbee in des Hundes Mund. ^^

Die Moral von der Geschicht?
Beiß dir an den Fabeln die Zähne aus - nicht!

^^

Thowe
2011-03-21, 22:51:21
Ich war nicht bei ratiopharm Ulm, ich war bei Bundeswehr Ulm.

Die Bunderwehr hat Rationpharm verdrängt? :eek:

derpinguin
2011-03-21, 22:54:36
In meinem Leben eher andersrum.

Thowe
2011-03-21, 23:01:09
In meinem Leben eher andersrum.

Oh, duz hart mit den Drogen. ;(

Und die Zwillinge Gyde und Folke sind auch nicht mehr im Fernsehen. ;(

derpinguin
2011-03-21, 23:07:34
Ich bin nur der Verteiler.

Thowe
2011-03-21, 23:22:33
Ich bin nur der Verteiler.

Sagte der Dealer, wich gekonnt die Kugel des 1. Polizeibeamten aus und wurde von dessen Kollegen erwischt. ;(

derpinguin
2011-03-21, 23:23:01
Ich hab die staatliche Anerkennung. ;(

resistansen
2011-03-21, 23:23:52
NEUES KONZEPT: ( ich rede schon mit innerlicher bildstimme, meine güte...)
5 zeilen hausarbeit, ein spamposting im forum :up:

Thowe
2011-03-21, 23:30:16
Ich hab die staatliche Anerkennung. ;(

Sie haben dich versklavt und mit Drogen abgefüllt. :eek: ;(

derpinguin
2011-03-21, 23:31:00
Die öffentliche Hand bezahlt mich sogar.

Thowe
2011-03-21, 23:31:01
NEUES KONZEPT: ( ich rede schon mit innerlicher bildstimme, meine güte...)
5 zeilen hausarbeit, ein spamposting im forum :up:

5:1 ... Bei der Makrofotografie ein beachtliches Verhältnis. ^^

Thowe
2011-03-21, 23:33:30
Die öffentliche Hand bezahlt mich sogar.

Hatz 4, gehen auch sie nun auf die Jagd in staatlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern. ;(

"Noch nie war Bestechung so einfach wie heute!", sprach der Koch, griff zum Messer und sein Lehrjunge wurde ein gewinnbringender Kunde für Pinguine. ;(

derpinguin
2011-03-21, 23:34:49
Wat? So langsam drehste ab.

Thowe
2011-03-21, 23:37:42
Wat? So langsam drehste ab.

Melperon ist leer. ;(

Need more stuff Mr. Muff. ;(

derpinguin
2011-03-21, 23:39:07
Dann weiter mit Dipiperon.

Thowe
2011-03-21, 23:40:50
Das ist ... beruhigend ... gute Nacht. ^^

derpinguin
2011-03-21, 23:41:51
Manchmal wirkts auch paradox. V.a. bei älteren Menschen. ;(

Thowe
2011-03-21, 23:42:29
Manchmal wirkts auch paradox. V.a. bei älteren Menschen. ;(

zzz ZZZ zzz ^^

feflo
2011-03-21, 23:44:18
Bin noch da.

http://www.abload.de/img/mampfbadv7ss.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mampfbadv7ss.gif)

derpinguin
2011-03-21, 23:45:06
So what?

feflo
2011-03-21, 23:49:40
So what?

So siehts aus. Wollt mich nur sinnfrei mitteilen. Und für einen dummen Kommentar hervorlocken hats ja gereicht.

Dead Man
2011-03-21, 23:51:21
Darph man sich hier eigentlich was wünschen?

Ja?

Cool, dann wünsch ich mir ein Lied mit schönem Gruß an dreas: Blumenkohl am Pillermann (http://www.youtube.com/watch?v=hFNs5JGGmvI) X-D

:biggrin:

derpinguin
2011-03-21, 23:52:34
Wenn du Blumenkohl am Pillermann hast, würde ich zum Hautarzt gehen.

feflo
2011-03-21, 23:56:43
Wenn du Blumenkohl am Pillermann hast, würde ich zum Hautarzt gehen.

Vielleicht hat er ja den selben Effekt wie bei Blumenkohlohren woanders. :D

Dead Man
2011-03-22, 00:24:03
Völlig uninspiriert hier. Da höre ich lieber noch bissi gute Musik und lasse Euch den Rest hier. :biggrin:

Schimmliges Brot (http://www.youtube.com/watch?v=1uPf_wBmNNY&feature=related)

resistansen
2011-03-22, 00:42:59
der hutmacher sagte, dass kunstblut sieht lecker aus. er bekommt ein beutelchen am mittwoch und muss es trinken. das wird spaßig =)

Dead Man
2011-03-22, 00:46:54
der hutmacher sagte, dass kunstblut sieht lecker aus. er bekommt ein beutelchen am mittwoch und muss es trinken. das wird spaßig =)

Sach mal, bist Du die neue, geheime Exekutive? :upara:

mofhou
2011-03-22, 00:49:27
Hutmacher im Sinne von Hutmacher oder im Sinne von verrückter Hutmacher?

resistansen
2011-03-22, 00:51:02
im sinne von verrücktem hutmacher mit ner 666 hintendran

Sach mal, bist Du die neue, geheime Exekutive?
hoffen wir mal, dass nicht ^^

Dead Man
2011-03-22, 00:51:33
Hutmacher im Sinne von Hutmacher oder im Sinne von verrückter Hutmacher?

Haben wir noch einen anderen Hutmacher?

mofhou
2011-03-22, 00:57:46
Haben wir noch einen anderen Hutmacher?
Dachte einen Moment lang an einen richtigen Hutmacher, bevor mir madhatter666 wieder einfiel und hab dann hoffnungsfroh beide in den Post gepackt.:freak:

resistansen
2011-03-22, 01:02:08
hasufell war kurzzeitig einen abend auch ein hutmacher. das ist einige zeit her und hatte mit kharms auf nüchternen magen zu tun ;)

5 weitere zeilen!

resistansen
2011-03-22, 04:00:13
die uni reinigt mir jetzt 3 bücher von charms auf asbest und stellt sie mir die nächsten tage zur verfügung, ich bin fertig für heute und ich habe was neues, für die langweilgsten sachen der welt:

weitere unglaublich langweilige sachen, neben spülmittel ohne parfüm und kartoffelklößen.

l o u n g e- m u s i k

höre ich lounge-musik verfalle ich in eine sterile starre und meine langweile zuckt manchmal noch so ein bisschen. ich stelle mir gerne menschen vor, die lounge musik aus vollem herzen mögen und versuche dann ein bisschen mitleid zu haben. manchmal stelle ich mir den gefängnisalltag in guantanamo bay zu loungemusik vor. nein, eigentlich tue ich es nicht, aber der satz las sich grade so nett in meinen gedanken. wahrscheinlich tue ich es ab heute.

lounge musik-im fahrstuhl des lebens gefangen. für immer ins weiße rauschen des fernsehers starren morgens um 4.
ein hurrah dafür.

weinen möchte ich zu musik, oder schreien oder so sehr lachen, dass ich denke ich muss sehr dumm dabei aussehen. manchmal möchte ich meine beerdigung dazu planen oder mir vorstellen können, wie ich mich nachts um 3 fühle, wenn ich alleine unterwegs bin und das tappen meiner schuhe und das flackern meiner zigarette das einzige auf der welt sind... aber doch kein künstliches koma von emotionen und es dann lounge musik nennen...ach.

ich geh mich dann jetzt mit tampons betrinken oder so.

nggalai
2011-03-22, 05:49:09
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Heute mal die Wohnung inspizieren. :upara:

derpinguin
2011-03-22, 06:00:49
Auf dem weg zur Arbeit. Müde.

resistansen
2011-03-22, 06:01:41
fast mit dem heutigen shooting fertig. auch müde ^^

Radeonfreak
2011-03-22, 06:20:37
Moin :ucoffee:

Ebenfalls müde :usad: :ucoffee: x 2

Dead Man
2011-03-22, 07:36:36
Guten Morgen allerseits. :uwave:

8 Tage noch bis zur "Abschaltung", schätzungsweise. ;(

Bin heute früh durch den Wald gefahren, dank Zug, und wäre fast in der Mauke stecken geblieben. :mad:

Radeonfreak
2011-03-22, 08:18:22
Du fährst mit deinem Wagen durch Kartoffelbrei? :confused:

Dead Man
2011-03-22, 08:35:43
Du fährst mit deinem Wagen durch Kartoffelbrei? :confused:

Die Konsistenz des Bodens kam Kartoffelbrei ziemlich nahe. "Wagen" ist allerdings gelinde übertrieben. :redface:

Radeonfreak
2011-03-22, 09:51:34
Drahtesel? :O

:ufrühstück: :ucoffee:

HuskyGirl
2011-03-22, 09:59:09
Guten Morgen :ucoffee:

Ajax
2011-03-22, 10:00:47
die uni reinigt mir jetzt 3 bücher von charms auf asbest und stellt sie mir die nächsten tage zur verfügung, ich bin fertig für heute und ich habe was neues, für die langweilgsten sachen der welt:

weitere unglaublich langweilige sachen, neben spülmittel ohne parfüm und kartoffelklößen.

l o u n g e- m u s i k

höre ich lounge-musik verfalle ich in eine sterile starre und meine langweile zuckt manchmal noch so ein bisschen. ich stelle mir gerne menschen vor, die lounge musik aus vollem herzen mögen und versuche dann ein bisschen mitleid zu haben. manchmal stelle ich mir den gefängnisalltag in guantanamo bay zu loungemusik vor. nein, eigentlich tue ich es nicht, aber der satz las sich grade so nett in meinen gedanken. wahrscheinlich tue ich es ab heute.

lounge musik-im fahrstuhl des lebens gefangen. für immer ins weiße rauschen des fernsehers starren morgens um 4.
ein hurrah dafür.

weinen möchte ich zu musik, oder schreien oder so sehr lachen, dass ich denke ich muss sehr dumm dabei aussehen. manchmal möchte ich meine beerdigung dazu planen oder mir vorstellen können, wie ich mich nachts um 3 fühle, wenn ich alleine unterwegs bin und das tappen meiner schuhe und das flackern meiner zigarette das einzige auf der welt sind... aber doch kein künstliches koma von emotionen und es dann lounge musik nennen...ach.

ich geh mich dann jetzt mit tampons betrinken oder so.

So so... Wenn Du schon Leute bemitleidest, die Lounge-Musik hören, möchte ich erst gar nicht wissen, was Du zu Heavy Metal sagst.

Davon mal abgesehen. Welche Art von Lounge-Musik hast Du gar nicht erwähnt. Mehr klassische Musik oder mehr jazzige?