PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 231

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

Dead Man
2011-03-22, 10:06:37
Drahtesel? :O

Im Leben nicht! Wir sind hier schließlich im Bergland und ich muss ein bis zwei Kinder samt Gebpäck transportieren.

Fahrrad..., tzis. :ulol:

Davon mal abgesehen. Welche Art von Lounge-Musik hast Du gar nicht erwähnt. Mehr klassische Musik oder mehr jazzige?

Lounge-Musik halt. Wie KiKa-Lounge mit Bernd das Brot.

Radeonfreak
2011-03-22, 10:08:11
.... was Du zu Heavy Metal sagst.

Heavy Metal ist Krieg ;(

Guten Morgen :ucoffee:

Morgen. Haben Madame gut genächtigt?

SgtDirtbag
2011-03-22, 10:10:44
Moinsen. :ucoffee:

DeadMan bremst nicht mal für Kartoffelbrei, das ist schon ein harter Hund. :massa:

Lounge Musik ist ab und zu echt entspannend.
Aber ich hör auch schon mal auf der Arbeit white noise (http://www.youtube.com/watch?v=gZrH00YfiXU), die vollen 8h durch und find das entspannend. :uup:

Ajax
2011-03-22, 10:49:26
...

Lounge-Musik halt. Wie KiKa-Lounge mit Bernd das Brot.
Ja welche nun? Neben den von mir genannten gibts ja auch noch ethnisch eingruppierte... ;) Okay, ich hör schon auf...

Heavy Metal ist Krieg ;(

...
Rock on, Baby! Was hast DU gegen Metal?

Radeonfreak
2011-03-22, 10:52:35

Leider nix wirksames :usad:

Baalzamon
2011-03-22, 10:52:55
:uwave: :ucoffee:

Ohropax? X-D

Dead Man
2011-03-22, 10:54:26
Ohropax? X-D

Daran hab ich auch gedacht, aber ich wollte diesen alten Rassistenwitz nicht wieder aufwärmen. :tongue:

Baalzamon
2011-03-22, 11:01:53
Daran hab ich auch gedacht, aber ich wollte diesen alten Rassistenwitz nicht wieder aufwärmen. :tongue:
Pah, ich bin mir für keinen Witz zu schade, kein Witz ist zu schlecht. ;)

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Oder so. ;(

Ajax
2011-03-22, 11:26:17
Leider nix wirksames :usad:
:uwave: :ucoffee:

Ohropax? X-D

Weicheier! :ulol:

Sind sie zu laut, bist Du zu alt. X-D

mofhou
2011-03-22, 11:32:50
Sind sie zu laut, bist Du zu alt. X-D
Ich hab heute wieder eine Einladung für das Kastelruther Spatzenfest bekommen, da gibt es kein zu alt.:freak:

Ajax
2011-03-22, 11:38:23
Ich hab heute wieder eine Einladung für das Kastelruther Spatzenfest bekommen, da gibt es kein zu alt.:freak:

Nicht Dein ernst? :eek: Mit wem gehst Du denn da hin?

Also für mich wäre das ja nichts. Wenn dann eher die Schürzenjäger, aber ein ganzes Konzert wäre schon schwierig...

Wenn Du aber jetzt auch noch mit Naabtal Duo und den Dicken kommst, mache ich mir ernsthaft Sorgen. ;)

HuskyGirl
2011-03-22, 11:39:45
Morgen. Haben Madame gut genächtigt?

Naja es ging so...

Cyphermaster
2011-03-22, 11:43:50
Aber ein zu KALT...

Baalzamon
2011-03-22, 11:45:09
Aber ein zu KALT...
Wattn, gestern war Frühlingsanfang. Und Sonntag ist Zeitumstellung.

Es wird SOMMER Jungs und Mädels... :D

Radeonfreak
2011-03-22, 11:47:01
Wattn, gestern war Frühlingsanfang. Und Sonntag ist Zeitumstellung.

Es wird SOMMER Jungs und Mädels... :D

das glaub ich nicht, Tim :freak:

Am Wochenende friert man sich wieder die Eier ab.

Ajax
2011-03-22, 11:48:25
Aber ein zu KALT...

A propos... Ja, hast Recht. Habe mir Anixe untertags angesehen. Kommt ja sonst nur Schrott im Fernsehen um die Zeit. Das merkt ja meist nur nicht, weil man um die Zeit arbeiten ist. Irgendwie musste ich die Zeit ja rumbringen.

das glaub ich nicht, Tim :freak:

Am Wochenende friert man sich wieder die Eier ab.

Eierstöcke... ;)

Mann, wenn sich das mit den Eiern bewahrheiten sollte... Dann wird Vertigo zum Held der Liebe!!! ;D

Hydrogen_Snake
2011-03-22, 12:28:22
Wie geht es denn Hades? ;(

HuskyGirl
2011-03-22, 12:31:56
Wie geht es denn Hades? ;(

Wieso? Was ist denn mit Hades?

Radeonfreak
2011-03-22, 12:40:58
Mahlzeit :)

Dead Man
2011-03-22, 13:33:42
Hades isst gerade? :eek:

Baalzamon
2011-03-22, 13:35:09
Hades zelebriert das Sein!

feflo
2011-03-22, 13:35:21
Mist. Hab mein Sky Paket verpasst. Heißt wohl heute Abend nochmal vorbei bei der Post oder morgen Abend. :usad:

Ajax
2011-03-22, 13:35:42
Hades isst gerade? :eek:

Der soll lernen! Ablenkungen sind streng verboten! :nono:

Dead Man
2011-03-22, 13:37:05
Der soll lernen! Ablenkungen sind streng verboten! :nono:

Ihr seid so gut zu ihm. :biggrin:

Baalzamon
2011-03-22, 13:37:38
Ach, deswegen wurde er gesperrt. :upara:

Die Modschaft hilft dem ehemalige Kollegen seine Prokrastination zu überwinden.

Dead Man
2011-03-22, 13:39:49

Man sieht ja an Laura Hansen, was für Formen das annehmen kann, wenn die Moderation da nicht fürsorglich Einfluss nimmt. :biggrin:

den kram den ich grade schreiben muss für die uni, ist so langweilig, dass ich mittlerweile einen selbstversuch in betracht ziehe ^^

alle daumen hoch für kornkartusche und co, übrigens ..

(jeder spam beitrag im forum setzt 5 zeilen an meiner hausarbeit voraus..das heißt.. ich habe schon 10 zeilen. olé )

Baalzamon
2011-03-22, 13:46:34
Man sieht ja an Laura Hansen, was für Formen das annehmen kann, wenn die Moderation da nicht fürsorglich Einfluss nimmt. :biggrin:

Laura Hansen = Alice = Fr. Mohnhaupt = resistansen

Unglaublich. Gibt es jemanden im Forum mit noch mehr Namen? Ich meine es gab noch mehr, kann mich aber nicht erinnern.

Und wir müssen jetzt 5 Sätze warten, bis sie wieder posten darf. Wenn sie den Post nicht für einen anderen Thread (zum Beispiel den Vagina-Vodka) verbrät.

Unabhängig davon ist es schön zu sehen das sich das 3Dcenter wie ein guter Hirte um seine Schäffchen kümmert. Sie liebevoll großzieht um sie dann kahlzuscheren und zur Schlachtbank zu führen. :devil:

Ajax
2011-03-22, 14:04:46
Ach, deswegen wurde er gesperrt. :upara:

Nein, wir sperren nur willkürlich. In der früh wird gewürfelt und im Laufe des Tages vollzogen. Alles andere ist zuviel Aufwand und rechtfertigt in keinster Weise den Zeit jeglichen möglich erreichbaren Benefit.

Radeonfreak
2011-03-22, 14:07:32
Puh, da hab ich ja noch Glück gehabt.:eek: Was soll ich nur machen wenn ich gesperrt bin :usad:

Baalzamon
2011-03-22, 14:08:16
Nein, wir sperren nur willkürlich. In der früh wird gewürfelt und im Laufe des Tages vollzogen. Alles andere ist zuviel Aufwand und rechtfertigt in keinster Weise den Zeit jeglichen möglich erreichbaren...
Aha, ja das macht ja auch durchaus Sinn. Da die Ergebnisse für den Normalbenutzer eh nicht durchschaubar sind, kann man sich auch direkt auf das einfachste Model beschränken. Ein Würfel kommt da gerade recht. Die Liste einfach von Anfang bis Ende durchlaufen wäre ja auch eine Option, allerdings muss man dann mit Veränderungen zur Laufzeit klarkommen...

Ich sehe, das hat sich die Modschaft schon gut ausge- und durchdacht. :up:
... Benefit.
BULLSHIT!

Oh, war das hier nicht das Bullshit-Bingo... damn... :facepalm:

Dead Man
2011-03-22, 14:14:14
... In der früh wird gewürfelt ...

Deshalb sind es auch immer wieder die selben, die gesperrt werden. So ein Würfel hat ja nun mal bloß 6 Seiten. X-D

Puh, da hab ich ja noch Glück gehabt.:eek: Was soll ich nur machen wenn ich gesperrt bin :usad:

Hast Du heute eigentlich frei? :upara:

Radeonfreak
2011-03-22, 14:15:35
Nö. :usweet:

Wieso, kommt das so rüber? :upara:

Ich arbeite wirklich hart heute.

Dead Man
2011-03-22, 14:21:47
Ich arbeitet wirklich hart heute.

Ich auch. *stöhn*

mofhou
2011-03-22, 14:22:57
Nicht Dein ernst? :eek: Mit wem gehst Du denn da hin?

Also für mich wäre das ja nichts. Wenn dann eher die Schürzenjäger, aber ein ganzes Konzert wäre schon schwierig...

Wenn Du aber jetzt auch noch mit Naabtal Duo und den Dicken kommst, mache ich mir ernsthaft Sorgen. ;)
Ne Freundin hat da ganz in der Nähe mal ein Jahr gelebt und jetzt ist es mittlerweile ne Art Tradition geworden.

Baalzamon
2011-03-22, 14:23:38
Deshalb sind es auch immer wieder die selben, die gesperrt werden. So ein Würfel hat ja nun mal bloß 6 Seiten. X-D
Mit einer geeigneten Hash-Funktion ist das kein Problem. X-D

Ajax
2011-03-22, 14:31:24
Aha, ja das macht ja auch durchaus Sinn. Da die Ergebnisse für den Normalbenutzer eh nicht durchschaubar sind, kann man sich auch direkt auf das einfachste Model beschränken. Ein Würfel kommt da gerade recht. Die Liste einfach von Anfang bis Ende durchlaufen wäre ja auch eine Option, allerdings muss man dann mit Veränderungen zur Laufzeit klarkommen...

Ich sehe, das hat sich die Modschaft schon gut ausge- und durchdacht. :up:

BULLSHIT!

Oh, war das hier nicht das Bullshit-Bingo... damn... :facepalm:

Bingo heisst das! Nicht Bullshit. Wenn Du eine Reihe voll hast, musst Du BINGO rufen. ;)

Der Normalbenutzer interessiert sich doch nicht für die Sperren anderer Leute. Warum auch. Nur die eigenen sind natürlich immer unangebracht. Was soll man da erklären?
Hm. Liste durchlaufen? Die ist schon sooooo lang. Die will ich nicht ausdrucken. :usad:

Ne Freundin hat da ganz in der Nähe mal ein Jahr gelebt und jetzt ist es mittlerweile ne Art Tradition geworden.

Beste Gegend zum Schifoan! :up:

mofhou
2011-03-22, 14:55:19
Beste Gegend zum Schifoan! :up:
Keine Ahnung, ich fahr wenn überhaupt nur Schlitten und Reifen (neudeutsch: Tubing&Sledding). Sich freiwillig so rutschiges Zeug an die Füße zu schnallen ist mir höchst suspekt.:freak:

Baalzamon
2011-03-22, 15:40:11
Bingo heisst das! Nicht Bullshit. Wenn Du eine Reihe voll hast, musst Du BINGO rufen. ;)
Bullshit-Bingo (http://de.wikipedia.org/wiki/Buzzword-Bingo) :| :D

Bei einer vollständig gefüllten Reihe, Spalte oder Diagonale soll der Spieler den Regeln nach aufstehen und (statt „Bingo“) lautstark „Bullshit“ (dt. völliger Unsinn) rufen.

Sehr schön finde ich übrigens das 'bullshit' mit 'völliger Unsinn' übersetzt wird. Euphemismus ftw!

Hm. Liste durchlaufen? Die ist schon sooooo lang. Die will ich nicht ausdrucken. :usad:
Ich dachte die Modschaft ist voll modern, mit Computern ausgerüstet und Smartphones und so. Da muss man die Listen doch nicht ausdrucken. Denk doch an den Regenwald! :eek:

resistansen
2011-03-22, 15:44:59
So so... Wenn Du schon Leute bemitleidest, die Lounge-Musik hören, möchte ich erst gar nicht wissen, was Du zu Heavy Metal sagst.

Davon mal abgesehen. Welche Art von Lounge-Musik hast Du gar nicht erwähnt. Mehr klassische Musik oder mehr jazzige?

den mag ich so ganz gern, nur die cover sind meistens scheiße ^^
und das was unter "lounge classics" bei amazon so läuft...was auch immer das ist ;)

resistansen
2011-03-22, 15:50:11

:D

das war gestern sogar extrem wirksam. ich habe gearbeitet UND durfte mich mit spam instant dafür belohnen UND hatte dann noch den vaginavodkathread dafür =)

@baalzamon
jemand mit NOCH mehr namen....müsste dann satan sein ;)

Baalzamon
2011-03-22, 15:54:57
@baalzamon
jemand mit NOCH mehr namen....müsste dann satan sein ;)
Oder Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg... Moment mal... :uponder: :devil:

Guttenberg ist SATAN! :eek:

Heute hälst du dich aber nicht an deinen Grundsatz von 5:1, oder wie? :upara:

Tante Edith fragt sich ob ud das wirklich getan hast...

resistansen
2011-03-22, 15:57:16
später, wenns dunkel wird. tagsüber hab ich keine lust und semesterferien ^^

Baalzamon
2011-03-22, 15:59:31
später, wenns dunkel wird. tagsüber hab ich keine lust und semesterferien ^^
Faules Studentenpack. X-D

Das heißt 'vorlesungsfreie Zeit'. Semesterferien impliziert man hätte frei, damit fördert man nur das Bild des faulen Studenten. ;)

Welchen Alkohol hast du denn probiert? Einen schönen süssen Likör, Wein, Bier oder die klassische Vodka Variante?

Ajax
2011-03-22, 16:02:38
Keine Ahnung, ich fahr wenn überhaupt nur Schlitten und Reifen (neudeutsch: Tubing&Sledding). Sich freiwillig so rutschiges Zeug an die Füße zu schnallen ist mir höchst suspekt.:freak:
Da kann man sich wehtun. Frag mal Detri. Der hat sich anschließend gleich die Haxn nageln lassen.
...

Ich dachte die Modschaft ist voll modern, mit Computern ausgerüstet und Smartphones und so. Da muss man die Listen doch nicht ausdrucken. Denk doch an den Regenwald! :eek:
Wie voll modern? Ich sag bewusst nicht, welche Smartphone (weiß!!) ich habe. Da könnte man sonst ja neidisch werden und dann werde ich in den Apple-Thread gesteckt. X-D
Die Listen sind auf dem kleinen Display relativ bescheiden zu lesen. Und das Scrollen wird mit der Zeit auch sehr mühsam. ;(

den mag ich so ganz gern, nur die cover sind meistens scheiße ^^
und das was unter "lounge classics" bei amazon so läuft...was auch immer das ist ;)
Rock on, Baby! Na ja, die Kollegas schauen schon recht seltsam, wenn ich Bullet for my Valentine auflege.

Es gibt neben dem jazzigen ja auch noch jenes:
http://www.amazon.de/Klassik-Lounge-Werk-Doppel-CD-Digipack/dp/B002ED4XM2/ref=sr_1_9?s=music&ie=UTF8&qid=1300806000&sr=1-9
oder jenes
http://www.amazon.de/Oriental-Chill-Out-Lounge-Various/dp/B001RCAWOE/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1300806021&sr=1-2

Ich finde da schon noch Unterschiede. ;) Wobei ich gestehen muss, dass man Bach durchaus mal neumodisch verarbeiten kann. :uponder:

Deine Alk-Orgien will doch keiner wissen. X-D

resistansen
2011-03-22, 16:04:49
hab ich jetzt dann doch auch beschlossen, dass das keiner wissen will ^^

resistansen
2011-03-22, 16:06:36
und sorry...vorlesungsfreie zeit natürlich ;)

hey..ich arbeite während ich alle schlaft... so faul ist das nicht ^^
ich hab nur...merkwürdige zeiten dafür.

Dead Man
2011-03-22, 16:07:25
Ich fand es interessant. :redface:

Baalzamon
2011-03-22, 16:12:58
Wie voll modern? Ich sag bewusst nicht, welche Smartphone (weiß!!) ich habe.
Ich beende das Gespräch. ;)

Deine Alk-Orgien will doch keiner wissen. X-D
Na, das wollen wir ja nochmal sehen.

Ich fand es interessant. :redface:
Ich auch. X-D

hey..ich arbeite während ich alle schlaft... so faul ist das nicht ^^
resistansen ist Legion. Denn sie ist viele!

resistansen
2011-03-22, 16:22:10
ich hab MICH meine grammatik wohl weggetrunken. ;)

Ajax
2011-03-22, 16:24:54
Hast Du etwas gegen weiße Smartphones? Bist Du noch nicht dem genialen Marketing unterlegen? ;) Kann ich verstehen. Ich finde nicht mal die Funktion meien SIM-Karte auszulesen. Dafür wird mein Outlook synchronisiert. :eek:

Baalzamon
2011-03-22, 16:24:59
Aber du hast doch gar nicht getrunken... :uponder:

Ajax
2011-03-22, 16:25:20

Nein, trinken kann man das wohl nicht nennen. :freak:

edit: Zwei Doofe, ein Gedanke. :rolleyes:

Baalzamon
2011-03-22, 16:28:35
Hast Du etwas gegen weiße Smartphones? Bist Du noch nicht dem genialen Marketing unterlegen? ;) Kann ich verstehen. Ich finde nicht mal die Funktion meien SIM-Karte auszulesen. Dafür wird mein Outlook synchronisiert. :eek:
Ich frage ihn welches Smartphone er hat, er sagt weiss, ich beende das Gespräch.

Ein 3DCenter-Mem welches dir hoffentlich geläufig ist. Ansonsten muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Vorgesetzten reden. Als Mod muss man doch alles mitbekommen. ;)

btw: isch abe garkein smartfon. :usweet:

Ajax
2011-03-22, 16:33:34
Ich frage ihn welches Smartphone er hat, er sagt weiss, ich beende das Gespräch.

Ein 3DCenter-Mem welches dir hoffentlich geläufig ist. Ansonsten muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Vorgesetzten reden. Als Mod muss man doch alles mitbekommen. ;)

btw: isch abe garkein smartfon. :usweet:

Nö, nicht mein Sub-Forum. :confused:

resistansen
2011-03-22, 16:34:01
ach alkohol ist eh langweilig, wer will den guten stoff?

http://www.abload.de/img/_dsc3049-final3dqb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_dsc3049-final3dqb.jpg)

mofhou
2011-03-22, 16:38:12
ach alkohol ist eh langweilig, wer will den guten stoff?

http://www.abload.de/img/_dsc3049-final3dqb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_dsc3049-final3dqb.jpg)
Würde mich nicht wundern, wenn das Bild demnächst bei SPON als Aufmacher auftaucht:
"Organhandel in Europa nimmt zu" :eek:

resistansen
2011-03-22, 16:41:04
ohh SPON und ich sind ja sowieso sehr gute freunde ^^

Baalzamon
2011-03-22, 16:47:03
Nö, nicht mein Sub-Forum. :confused:
Jetzt schon ein Klassiker:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8524859#post8524859
Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

resistansen
2011-03-22, 16:53:28
Hallo

Gleich vorweg: Ich bin nicht Schwul, es geht um etwas anderes.

der anfang war aber auch schön ^^
gut, was war nicht schön an dem thread ;)

Ajax
2011-03-22, 16:55:58
Jetzt schon ein Klassiker:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8524859#post8524859

Wenn er sich jedesmal darüber aufregt, hat er mit 30 seinen ersten Herzkaschperl. Netter Fake, glaube ich aber nicht. ;)

Die weißen Kopfhörer mit dem silbernen Logo sind imho aber ganz schön minderwertig. Meine alten schmeissen den besseren Sound. :uponder:

resistansen
2011-03-22, 17:00:59
das macht nichts, er hat einen der besten 3-dcenter-sätze hervorgebracht (der mittlerweile auch schon in meinem freundeskreis angekommen ist, auch da beendet man nun gespräche) UUUUND das ende des threads war der anfang meiner großen punktekarriere...weil mich des herren hasufells grund den thread zu schließen so amüsierte, dass ich es zitierte und es sich bis zur zitation von modtext steigerte, weil mich einer der user hier drauf hinwies, wie das richtig zu funktionieren habe^^

Baalzamon
2011-03-22, 17:01:31
Wenn er sich jedesmal darüber aufregt, hat er mit 30 seinen ersten Herzkaschperl. Netter Fake, glaube ich aber nicht. ;)
Wer stört sich schon an einem bisschen fake, wenn dabei so ein Startposting herauskommt? Ich habe damals sehr gelacht und 'ich beende das Gespräch' ist seitdem ein geflügeltes Wort. Was will man mehr?

Die weißen Kopfhörer mit dem silbernen Logo sind imho aber ganz schön minderwertig. Meine alten schmeissen den besseren Sound. :uponder:
Dann scheiss doch die alten wieder an? Oder hat es so eine bekackte properitäre Schnitstelle? :uponder:

Edit: Da ist mir doch die Blutgöttin zuvorgekommen... :P

resistansen
2011-03-22, 17:05:39
ich glaube fast baalzamon reizte mich dazu modtext zu postieren...wenn ich mich richtig erinnere ^^

Baalzamon
2011-03-22, 17:12:02
ich glaube fast baalzamon reizte mich dazu modtext zu postieren...wenn ich mich richtig erinnere ^^
WAS? :eek: Verleumdung!!!

Sie sollten mal ihr Erinnerungsmodul überprüfen Frl. Mohnhaupt, offensichtlich haben sie eine defekte Speicherstelle. Vielleicht ist es aber auch nur der Alkohol, den sie nicht getrunken haben.

Ich könnte mich zumindest nicht entsinnen.

Andererseits könnte natürlich auch einer meiner Speicherriegel kaputt sein... :uponder:

Ist eigentlich schon irgendjemanden die feine Ironie von warmachines neuem Avatar aufgefallen? 'This machine ha no brain. Use your own!'

Well....

resistansen
2011-03-22, 17:19:11
mit welchen stichworten in der suche finde ich das am sinnvollsten... hmm...

revold
2011-03-22, 17:19:57
wo bewirbt man sich in diesem forum, für den posten des moderators?

Baalzamon
2011-03-22, 17:25:43
mit welchen stichworten in der suche finde ich das am sinnvollsten... hmm...
Na da bin ich mal gespannt. Ich würde dir ja helfen, aber ich habe keine Ahnung. Evtl. kannst du es schonmal grob über den Zeitraum eingrenzen?
Bei der Moderation?
Ist eigentlich schon irgendjemanden die feine Ironie von warmachines neuem Avatar aufgefallen? 'This machine ha no brain. Use your own!'
Och, wahrscheinlich hat er es hier gelesen und wieder seinen alten Avatar reaktiviert. Und ich habe keinen Screenshot gamacht. ;(

resistansen
2011-03-22, 17:34:01
kontrollzentrum sagt 2. februar...sollte doch leicht zu finden sein ;)

Dead Man
2011-03-22, 17:36:14

Kontaktforum, laut Hören-Sagen. Hab mich da aber noch nie umgesehen. :redface:

resistansen
2011-03-22, 17:41:59
ich nehme alle anschuldigungen gegen balzaamon zurück...capS wars...stimmt ja ;)

Dead Man
2011-03-22, 17:49:57
ich nehme alle anschuldigungen gegen balzaamon zurück...capS wars...stimmt ja ;)

Hätte ich Dir auch so sagen können, ohne Suchen. :D

Wolf2k
2011-03-22, 18:12:40
http://www.youtube.com/watch?v=lC9TXbkux_I

Gleich zum Sport =)

Radeonfreak
2011-03-22, 19:32:17

Mich wollte auch keiner, also keine große Hoffnung machen ;(

derpinguin
2011-03-22, 19:33:57
Bei einem Moderator. Was hast du gedacht?

SgtDirtbag
2011-03-22, 20:06:27
Hör nicht auf den Pinguin, der hat keine Ahnung.
Einfach die Bewerbung in hohem Bogen in den nächsten Papierkorb schmeissen.
Man meldet sich dann bei dir. (y)

Cyphermaster
2011-03-22, 20:08:46
Mich wollte auch keiner, also keine große Hoffnung machen ;(Noch nicht mal Vertigo? Was treibt er sich denn dann immer bei dir rum - hat er zuhause ne feuchte Bude oder was? :ulol:

Hydrogen_Snake
2011-03-22, 20:09:14
Crysis 2 :eek:

SgtDirtbag
2011-03-22, 20:10:32
:O

Radeonfreak
2011-03-22, 20:11:44
Noch nicht mal Vertigo? Was treibt er sich denn dann immer bei dir rum - hat er zuhause ne feuchte Bude oder was? :ulol:

Ich meinte doch als MOD :(

Crysis 2 :eek:

Ist schlechter als Crysis 1 . Pfählen sollte man die Burschen :(

Thowe
2011-03-22, 20:12:10

Außer hochschlafen geht da nichts. Bin ich froh, dass ich zu den ersten Moderatoren gehörte. ^^

derpinguin
2011-03-22, 20:13:28
Hör nicht auf den Pinguin, der hat keine Ahnung.
Einfach die Bewerbung in hohem Bogen in den nächsten Papierkorb schmeissen.
Man meldet sich dann bei dir. (y)
Das wäre die für mich arbeitssparendste Lösung.

Cyphermaster
2011-03-22, 20:13:49
Na ja, normalerweise versteht man aber auch was anderes darunter, als ein 5min-Mittagsschläfchen auf der Clubcouch, Thowe... :biggrin:

SgtDirtbag
2011-03-22, 20:20:56
Das wäre die für mich arbeitssparendste Lösung.
Siehste, das dachte ich mir.
Immer die Ablaufoptimierung im Fokus behalten!

derpinguin
2011-03-22, 20:23:24
:uup: danke.

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 20:24:52
Wo habt ihr denn mein dreas versteckt? :usad:

Was ein geiles Wetter..... :ulove:

Und wie konnte 3min Pingu sich so hoch schlafen? :eek:

derpinguin
2011-03-22, 20:26:02
Geiles Wetter? Ich seh nichtmal Wetter, weils so dunkel ist.

Vielleicht weil du bei den Fickzeiten von deinen Bekanntschaften auf alle Männer schließt?

Ajax
2011-03-22, 20:26:27
das macht nichts, er hat einen der besten 3-dcenter-sätze hervorgebracht (der mittlerweile auch schon in meinem freundeskreis angekommen ist, auch da beendet man nun gespräche) UUUUND das ende des threads war der anfang meiner großen punktekarriere...weil mich des herren hasufells grund den thread zu schließen so amüsierte, dass ich es zitierte und es sich bis zur zitation von modtext steigerte, weil mich einer der user hier drauf hinwies, wie das richtig zu funktionieren habe^^
Interessant. So ein Verhalten kenne ich aber eigentlich nur von Typen. Was hat Dich denn geritten?
Wer stört sich schon an einem bisschen fake, wenn dabei so ein Startposting herauskommt? Ich habe damals sehr gelacht und 'ich beende das Gespräch' ist seitdem ein geflügeltes Wort. Was will man mehr?

Dann scheiss doch die alten wieder an? Oder hat es so eine bekackte properitäre Schnitstelle? :uponder:

Edit: Da ist mir doch die Blutgöttin zuvorgekommen... :P
Ah, verstehe. Geflügelt? Ja, gut...
Mach ich doch. Ich brauch keine weißen Kopfhörer. Außerdem können die Nachbarn in der U-Bahn dann mithören. X-D

wo bewirbt man sich in diesem forum, für den posten des moderators? :uponder: An geeigneter Stelle... ;)

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 20:29:45
Geiles Wetter? Ich seh nichtmal Wetter, weils so dunkel ist.

Vielleicht weil du bei den Fickzeiten von deinen Bekanntschaften auf alle Männer schließt?

Musst mal aus deinem Keller rauskommen.....gibt durchaus helle Passagen am Tag.

Ich beruhe mich auf Informationen von Sonni. :cool:

SgtDirtbag
2011-03-22, 20:30:51
und sonni ist als verlässliche quelle einzustufen?

derpinguin
2011-03-22, 20:31:50
Musst mal aus deinem Keller rauskommen.....gibt durchaus helle Passagen am Tag.

Ich beruhe mich auf Informationen von Sonni. :cool:
Pff. Den hellichten Tag verbringe ich arbeitend. Das sind halt Tätigkeiten, die man in Ostberlin nicht kennt :ulol:

Nein.

SgtDirtbag
2011-03-22, 20:33:09
das war mehr ne rethorische frage.

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 20:36:03

Selbstverfreilich. :biggrin:

Sollte man auf rethorische Fragen antworten? :freak:

Ajax
2011-03-22, 20:36:39

Anstatt das sie froh ist. Brennt der Arsch nicht so. :usweet:

derpinguin
2011-03-22, 20:39:38
Anstatt das sie froh ist. Brennt der Arsch nicht so. :usweet:
Was haben brennende Ärsche mit rhetorischen Fragen zu tun?

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 20:40:33
Was haben brennende Ärsche mit rhetorischen Fragen zu tun?

Analsex only 3 minutes = nix brennen :freak:

Ajax
2011-03-22, 20:41:20

:up: Bist ja doch nicht auf der Brennsuppe daher gschwumma. ;)

derpinguin
2011-03-22, 20:42:24
Danke für deine Erfahrung :ugly:

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 20:44:01
Hm. Dann sollte ich vielleicht die Sessions auf 3 Minuten kürzen, danke für deine Erfahrung :ugly:

Ist besser so, nicht das deine Mudda dann an die Wand hämmert, weil sie nicht pennen kann, weil deine Holde schon vor Schmerzen heult.

derpinguin
2011-03-22, 20:45:38
Meine Mudda hämmert nicht, wir teilen uns keine Wand. Wir teilen uns nichtmal ein Stockwerk.

Dead Man
2011-03-22, 20:46:22
Mich wollte auch keiner, also keine große Hoffnung machen ;(

Meine Stimme hast Du. :usweet:

Wo habt ihr denn mein dreas versteckt? :usad:

:whistle: :sneak:

Meine Mudda hämmert nicht, wir teilen uns keine Wand. Wir teilen uns nichtmal ein Stockwerk.

Deine Mudda braucht wohl einen Park?

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 20:46:41

Dann kloppt sie halt mit einem Besen an die Decke, wayne.

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 20:47:17
Meine Stimme hast Du. :usweet:

:whistle: :sneak:

Rück ihn wieder raus. ;(

derpinguin
2011-03-22, 20:47:22
Über 2 Stockwerke :ugly:

SgtDirtbag
2011-03-22, 20:50:02
alles eine frage der atemtechnik.

Dead Man
2011-03-22, 20:50:38
Rück ihn wieder raus. ;(

Ich glaube, Du willst ihn jetzt nicht mehr. :(

derpinguin
2011-03-22, 20:51:01
An die Decke klopfen ist eine Frage der Atemtechnik? :ugly:

Lokadamus
2011-03-22, 20:53:03
An die Decke klopfen ist eine Frage der Atemtechnik? :ugly:mmm...

Kommt auf den Rhythmus drauf an :ugly:.

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 21:06:02

Was hast du denn mit ihm gemacht? :(

derpinguin
2011-03-22, 21:06:52
Arschloch brennt.

Radeonfreak
2011-03-22, 21:06:52

Soviel zu Essen gegeben bis er geplatzt ist :usweet:

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:11:29
Arschloch brennt.
:eek:

Ich glaub ich setz mich am 16. so weit weg von deadman wie es nur geht.
und wenn ich dazu ins restaurant auf der anderen straßenseite muss! :upara:

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 21:12:46
Arschloch brennt.

du brennst? Soll ich die Feuerwehr rufen? :usweet:

Soviel zu Essen gegeben bis er geplatzt ist :usweet:

funktioniert doch bei dir auch nicht

derpinguin
2011-03-22, 21:12:54
Dead Man nutzt seine Leichenstarre gnadenlos aus ;(

derpinguin
2011-03-22, 21:13:15
du brennst? Soll ich die Feuerwehr rufen? :usweet:

Ich dachte dreas brennt ;(

Thowe
2011-03-22, 21:14:44
Na ja, normalerweise versteht man aber auch was anderes darunter, als ein 5min-Mittagsschläfchen auf der Clubcouch, Thowe... :biggrin:

Echt? :eek: ... Ohje ohje ^^

Erst mal was Essen, keine Lust mehr auf Telefonate (und warum kommt niemand auf die Idee den Router stromlos zu machen, wenns Internet nicht geht. Echt der Klassiker bei den Problemen. ^^)

derpinguin
2011-03-22, 21:15:34
Wenn ich den Router stromlos mache geht ja erst recht nichts.

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 21:17:01
Ich dachte dreas brennt ;(

Dann muss ich ihn schnell ausblasen :freak:

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:17:12
vielleicht ist das in ihrer logik ja so was wie minus und minus ergibt plus. ;D

derpinguin
2011-03-22, 21:17:48
Dann muss ich ihn schnell blasen :freak:
Tu dir keinen Zwang an.

_DrillSarge]I[
2011-03-22, 21:18:04
what ze fuck?!?

Früheres NPD-Mitglied nach Geschlechtsumwandlung der Linkspartei beigetreten

Die 35-jährige Monika Strub wird demnächst als Kandidatin der Linkspartei bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg antreten. Früher gehörte sie der rechtsgerichteten NPD an.

Allerdings war sie damals noch ein Mann, der den Namen Horst Strub trug. 2007 hat sich Horst einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und trägt seitdem den Namen Monika.

In einem Interview verriet Strub, dass ihre politische Umorientierung unter anderem durch den Tod ihrer Mutter 2001 und natürlich die Geschlechtsumwandlung bewirkt wurde. Die Linken haben ihren Wunsch nach Selbstverwirklichung akzeptiert, so Strub.
http://www.shortnews.de/id/883439/Frueheres-NPD-Mitglied-nach-Geschlechtsumwandlung-der-Linkspartei-beigetreten

Dead Man
2011-03-22, 21:18:15

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. :cool:

Arschloch brennt.

Wenn Du heute nachmittag mal aufgepasst hättest, hättest Du diese Information bekommen können, ohne das mit dem Tampon selbst testen zu müssen. :rolleyes:

Ich glaub ich setz mich am 16. so weit weg von deadman wie es nur geht.
und wenn ich dazu ins restaurant auf der anderen straßenseite muss! :upara:

Du bist nicht gefährdet. Bislang. :upara:

derpinguin
2011-03-22, 21:19:09
Mir ist klar gewesen, dass Alk auf Schleimhaut brennt. Das brauch ich nicht ausprobieren.

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:20:13
I[;8640242']what ze fuck?!?
http://www.shortnews.de/id/883439/Frueheres-NPD-Mitglied-nach-Geschlechtsumwandlung-der-Linkspartei-beigetretenDie Linken sind alles umoperierte. Das erklärt so einiges. ;D ;D ;D X-D
Du bist nicht gefährdet. Bislang. :upara:
sicher ist sicher. safety first. :upara:

feflo
2011-03-22, 21:20:13
Na super. Typisch Dresden. Erst die Sache mit dem Internet und jetzt mit Sky. Sky normal funktioniert, aber HD wird nicht empfangen. Da muss jetzt erstmal einer von Kabel Deutschland kommen und das richten. Ich hoffe mal es geht diesmal schneller als mit der Telekom only beim Internet.

Aber typisch Dresden. Da funktionierts und 5 m weiter nicht mehr. ;D

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 21:20:18
Wer iss'n dein Anwalt? :upara:

derpinguin
2011-03-22, 21:21:14
Na super. Typisch Dresden. Erst die Sache mit dem Internet und jetzt mit Sky. Sky normal funktioniert, aber HD wird nicht empfangen. Da muss jetzt erstmal einer von Kabel Deutschland kommen und das richten. Ich hoffe mal es geht diesmal schneller als mit der Telekom only beim Internet.

Aber typisch Dresden. Da funktionierts und 5 m weiter nicht mehr. ;D
Darum wohn ich im Westen.

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:22:04
Wer iss'n dein Anwalt? :upara:
http://www.abload.de/img/l_120669_0a945063kxx2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=l_120669_0a945063kxx2.jpg)

feflo
2011-03-22, 21:22:58
Darum wohn ich im Westen.

Och komm. Dat licht nich am Osten. Das licht nua an Dresden.
Genau wie mit dem Internet hier. Da geht high speed, hier geht nur max. 6000er. Ganz schlimm in dieser Stadt.

Aber wies aussieht bekomm ich ne neue Kabeldose und dann solls gehen. Meine soll nur bis 430 MHz funktionieren.
Die freien HD Sender gehen aber.

derpinguin
2011-03-22, 21:23:09
http://www.abload.de/img/l_120669_0a945063kxx2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=l_120669_0a945063kxx2.jpg)

Schlechte Wahl.

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:23:51
Meine soll nur bis 430 MHz funktionieren.Da ist mein Taschenrechner ja schneller. :ulol:

Schlechte Wahl.Du hast doch keine Ahnung.
Der hat Hunter lebend wieder aus LV rausbekommen, der boxt dich aus allem raus. ;D

derpinguin
2011-03-22, 21:24:23
Meiner auch. Aber nur, weils im Handy ist.

Dead Man
2011-03-22, 21:24:39

Oh lol, das wollte ich auch posten. ;D;D;D

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:25:35
Oh lol, das wollte ich auch posten. ;D;D;D
mich deucht, wir haben den selben Anwalt. ;D

(R)evolutionconcept
2011-03-22, 21:25:46

Ich hab Dany Crane.....unschlagbar :cool:

derpinguin
2011-03-22, 21:26:11
http://content6.flixster.com/photo/11/72/31/11723136_gal.jpg

Das is ein Anwalt!

_DrillSarge]I[
2011-03-22, 21:26:23
Die Linken sind alles umoperierte. Das erklärt so einiges. ;D ;D ;D X-D

sicher ist sicher. safety first. :upara:
du musst das mit der passenden musik (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Ussrgymn.ogg)auf dich wirken lassen (in neuem tab öffnen oder so)

Dead Man
2011-03-22, 21:28:24
Ich hab Dany Crane.....unschlagbar :cool:

Es geht hier nicht um Kompetenz, junge Dame, zumindest nicht auf rechtlicher Ebene. :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=A5sBf4WMidk&feature=related

Thowe
2011-03-22, 21:32:16

Doch, doch, er hat doch WLAN. :freak:

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:32:54
und wlan funktioniert mit feenstaub, das weiß ja wohl jeder

derpinguin
2011-03-22, 21:33:34
Ich dachte alle elektrischen geräte gehen mit Rauch.

Thowe
2011-03-22, 21:33:35
und wlan funktioniert mit feenstaub, das weiß ja wohl jeder

Jaaa, bei der Zuverlässigkeit ist das wohl so. ^^

_DrillSarge]I[
2011-03-22, 21:34:01
wlan ist was für hipster und ökos

Thowe
2011-03-22, 21:34:19
Ich dachte alle elektrischen geräte gehen mit Rauch.

Nur die Kiffer-Modelle, aber mit denen hasch ich nit so. ^^

derpinguin
2011-03-22, 21:34:49
nene. Alle. Wenn der Rauch raus is, gehen sie nämlich alle nicht mehr.

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:35:38
nene. Alle. Wenn der Rauch raus is, gehen sie nämlich alle nicht mehr.
das ist kein rauch. das sind die seelen der geräte, die ihre sterbliche hülle verlassen. ;(

derpinguin
2011-03-22, 21:36:05
In meiner Welt ist das Rauch ;(

_DrillSarge]I[
2011-03-22, 21:36:31
das ist kein rauch. das sind die seelen der geräte, die ihre sterbliche hülle verlassen. ;(
deswegen raucht apple nicht ab :upara: hell awaits...

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:36:51
red dir das nur schön, wenn du die wahrheit nicht erträgst. ist schon ok. ;(

I[;8640307']deswegen raucht apple nicht ab :upara: hell awaits...
apple sind die ginger der techbranche. einfach seelenlos. :(

Thowe
2011-03-22, 21:37:24
In meiner Welt ist das Rauch ;(

Dr. Krema und Mr. Torium ;(

Dead Man
2011-03-22, 21:37:50
I[;8640276']du musst das mit der passenden musik (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Ussrgymn.ogg)auf dich wirken lassen (in neuem tab öffnen oder so)

Ich dachte, Du versuchst es nochmal mit Wham. ;D

_DrillSarge]I[
2011-03-22, 21:38:27
errrrrrrrrr

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
Deutsches Rundfunkarchiv
.
Das tut uns leid.
:|

Hydrogen_Snake
2011-03-22, 21:41:48
Ich meinte doch als MOD :(

Ist schlechter als Crysis 1 . Pfählen sollte man die Burschen :(

Da sieh her.... Schon Kredit aufgenommen? Ahnung in den nötigen Mengen wird nämlich teuer...

Schon gemerkt das es ein neues Setting hat? Also ist vergleichen schonmal :ugly: Aber Hey, ich bins ja nur... Der allen Plattformen was abgewinnen kann... Du als PC Only hast natürlich Ansprüche...

Thowe
2011-03-22, 21:41:58
Seit gestern spukt mir das Lied durch den Kopf: http://www.youtube.com/watch?v=8TLLcvWeiKw

Aber nett, nett ^^ Nur, all die hübschen Mädels aus den Video sind nun längst in der Prekrematorium-Phase ihres Lebens. ;(

mofhou
2011-03-22, 21:43:31
Du hast doch keine Ahnung.
Der hat Hunter lebend wieder aus LV rausbekommen, der boxt dich aus allem raus. ;D
Nicht, wenn er schon tot ist.;(;(

Wolf2k
2011-03-22, 21:45:42
Ich werfe mal ein kurzes Hallo in die Runde, bevor ich mich anderen Dingen widme und erst später wieder reinschaue =)

Sport kann so befreiend sein, unglaublich! Aber dann kommt man nach Hause, der Bruder grillt gerade an und Bier und Würstchen stehen bereit,. oioioi
Aber ich hab standgehalten, nur ein Bier und das wars :P

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:47:38
Nicht, wenn er schon tot ist.;(;(
Ich dachte gerade du meinst Del Toro. :eek:
Aber ich hab standgehalten, nur ein Bier und das wars :PKostverächter.

Pana
2011-03-22, 21:52:14
Dark Messiah installiert (nach langer Zeit): Herr, warum sind die Spiele heute nicht mehr so geil? Ich will wieder richtig selbst spielen, nicht nur noch Events auf Mausdruck auslösen und ansonsten von einem Scripttrigger in den nächsten rennen :(

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:54:03
Minecraft ftw!

Dead Man
2011-03-22, 21:55:05
Ich glaub, ich muss mir jetzt "Fear and Loathing in Las Vegas" anschauen.

Minesweeper ftw!

:uup:

SgtDirtbag
2011-03-22, 21:57:56
Ich glaub, ich muss mir jetzt "Fear and Loathing in Las Vegas" anschauen.
Das ist immer ein ausgezeichneter Plan. (y)

"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Radeonfreak
2011-03-22, 22:06:13
Da sieh her.... Schon Kredit aufgenommen? Ahnung in den nötigen Mengen wird nämlich teuer...

Schon gemerkt das es ein neues Setting hat? Also ist vergleichen schonmal :ugly: Aber Hey, ich bins ja nur... Der allen Plattformen was abgewinnen kann... Du als PC Only hast natürlich Ansprüche...

Japp, die hab ich. :usweet:

Habs trotzdem bestellt. *aufdx11patchhoff*

Schwarzmetaller
2011-03-22, 22:07:12
Nabend, die Damen.

Wolf2k
2011-03-22, 22:09:50
Hiho

SgtDirtbag
2011-03-22, 22:15:40
*zirp zirp*

Cyphermaster
2011-03-22, 22:21:43
Ruhe! Die die nicht VÖGELN, wollen SCHLAFEN... ;D

SgtDirtbag
2011-03-22, 22:22:23
JAWOHL!

dreas
2011-03-22, 22:23:38
Seit gestern spukt mir das Lied durch den Kopf: http://www.youtube.com/watch?v=8TLLcvWeiKw

:up:

bei mir isses http://www.youtube.com/watch?v=FIPQVpw-zkk

SgtDirtbag
2011-03-22, 22:24:13
dreas ist anscheinend aus deadmans keller entkommen.
oder er hat die internetleitung angezapft. ;D

Cyphermaster
2011-03-22, 22:26:00
JAWOHL!PSSST! Mensch, doch nicht den Kleinen aufwecken...

SgtDirtbag
2011-03-22, 22:26:25
sry man ;(

Exxtreme
2011-03-22, 22:26:29

Aber nett, nett ^^ Nur, all die hübschen Mädels aus den Video sind nun längst in der Prekrematorium-Phase ihres Lebens. ;(
Bei mir ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=iJNh6eN03mg

Hätte nicht gedacht, dass die Össis nach Falko was Gescheites bringen können. :D

dreas
2011-03-22, 22:30:24
dreas ist anscheinend aus deadmans keller entkommen.

wo man mich so vermutet, tz tz.

war beim zahnarzt und lebe noch. freu!

SgtDirtbag
2011-03-22, 22:38:55
freut mich zu hören!

dreas
2011-03-22, 22:46:00
freut mich zu hören!

danke, begiesse das freudige ereignis gerade mit nem strammen schluck lentrischem roten!

Dead Man
2011-03-22, 22:47:17
war beim zahnarzt und lebe noch. freu!

Hoffentlich hats weh getan. :P

:biggrin:

derpinguin
2011-03-22, 22:47:49
Ich dachte dein Arsch brennt. Was machst du dann beim Zahnarzt?

Thowe
2011-03-22, 22:48:51
:up:

bei mir isses http://www.youtube.com/watch?v=FIPQVpw-zkk

Oh ja ... so oder so, sie eine unglaublich hübsche und kann singen, er hat eine Stimme. :ulove:

-> http://www.youtube.com/watch?v=Ib_eW9VSUwM&feature=related <- noch immer mein Lieblingsstück von ihr/ihm.

Thowe
2011-03-22, 22:50:54

Zähne ziehen lassen, damit er sich noch vor lauter Schmerzen des brennendes Arsches sich in selbigen beißt. Weil, duz Aua meist. ;(

dreas
2011-03-22, 22:57:41
Hoffentlich hats weh getan. :P

:biggrin:
ein echter sachse kennt keinen schmerz.

wieso sollte mein arsch brennen? es ist winter!

derpinguin
2011-03-22, 22:58:48
Weiß nicht. Dead Man fragen.

dreas
2011-03-22, 23:02:40
Weiß nicht. Dead Man fragen.
hört er mich überhaupt? hinter der eisenbahn, bei den sieben zwergen, wo autos durch kartoffelmuss fahren?:biggrin:

Schwarzmetaller
2011-03-22, 23:03:19
danke, begiesse das freudige ereignis gerade mit nem strammen schluck lentrischem roten!
Lentrisch?

resistansen
2011-03-22, 23:07:44
kein strammer schluck aus der wattepulle? ^^

derpinguin
2011-03-22, 23:08:09
Das machst nur du.

dreas
2011-03-22, 23:08:40
Lentrisch?
hab auf den ersten schlauen gewartet dem es auffällt.:cool:

ist eine sorte aus dem fantasywerk von david gammell und steht für besonders hochwertigen rotwein.;)

aus dem wiki:
Druss die Legende
Druss die Legende ist ein fiktiver Charakter aus der Drenai-Saga. Es handelt sich um die wohl bekannteste und zugleich beliebteste Figur von Gemmells Werken. Druss wird als hünenhafter, wortkarger Krieger mit kurzem Haar, schwarzem (später grauem) Bart und "Augen von der Farbe eines Winterhimmels" beschrieben. Druss' Lieblingsgetränk ist "[B]Lentrischer Roter". Sein charakteristisches Attribut ist eine gewaltige doppelköpfige Streitaxt, die in seinen Händen zur tödlichen Waffe wird. Druss gilt in der Drenai-Saga als praktisch unbezwingbarer Krieger mit dem jede kämpferische Auseinandersetzung tödlich endet. Dies brachte ihm auch den Titel "Todeswanderer" (im englischen Original "Deathwalker") ein.
Druss lebt streng nach einem Ehrencodex: "Vergewaltige nie eine Frau. Tue nie einem Kind etwas zuleide. Du sollst nicht lügen, betrügen oder stehlen. Das kannst du geringeren Männern überlassen. Beschütze die Schwachen vor den starken Bösen. Und laß dich nie von Gewinnstreben auf den Pfad des Bösen locken." (aus Druss-Die Legende)

überrascht mich nicht, dass dir das als erstem aufgefallen ist.:up:

resistansen
2011-03-22, 23:10:38
Das machst nur du.

;)
ah well...ich muss weiterarbeiten. 5 zeilen: 1 spamposting!

Schwarzmetaller
2011-03-22, 23:14:27
hab auf den ersten schlauen gewartet dem es auffällt.:cool:

ist eine sorte aus dem fantasywerk von david gammell und steht für besonders hochwertigen rotwein.;)

aus dem wiki:

überrascht mich nicht, dass dir das als erstem aufgefallen ist.:up:
Mein Rotwein ist nicht sonderlich "lentrisch".^^
Hab hier nen mexikanischen und nen rumänischen Cabernet Sauvignon.

derpinguin
2011-03-22, 23:21:50
[x]Wasser

revold
2011-03-22, 23:27:27
brot schimmelt, käse stinkt und butter ist gelb. ich sollte öfter mal zuhause reinschauen..

resistansen
2011-03-22, 23:27:47
[x] tampon.... oh no wait...ich hab tee (und 5 zeilen mehr =) )

derpinguin
2011-03-22, 23:28:14
Damit kann Brot mehr als viele Menschen, denen ich täglich begegne :usad:

derpinguin
2011-03-22, 23:28:29
[x] tampon.... oh no wait...ich hab tee (und 5 zeilen mehr =) )
Tee aus Tampon :uup:

resistansen
2011-03-22, 23:30:48
knallt nich. hat keinen sinn ^^

(okay..das war ein nicht legitimes posting nach der 5:1 regel...strafpunkt!)

SgtDirtbag
2011-03-22, 23:31:15
resi bescheisst! :mad:

derpinguin
2011-03-22, 23:31:28
Soll ich dich bis zur Abgabe der Hausarbeit sperren? Dann kannst du dich voll und ganz konzentrieren. :usweet:

Cyphermaster
2011-03-22, 23:31:47
Oh Gott, hoffentlich werfen die Rafales oder Tornados gleich auch noch ne Bombe in die Runde von Maischberger grade... :rolleyes:
Da bereut man nach Sekunden doch schon glatt die Idee, die Glotze eingeschaltet zu haben.

Ergo: Ab unter die Bettdecke, Runde kuscheln + Matratzenhorchdienst.

revold
2011-03-22, 23:32:05
ich habe vorhin hasch-tee getrunken. gewirkt hat der aber nicht. da rauche ich lieber eine tüte, weil von schmecken kann auch nicht die rede sein. es roch wie hund nach regen und sah aus wie das wasser der ostsee

Sonni
2011-03-22, 23:35:46
ALTAAA was ein Tag.
Und jetzt lieg ich endlich frisch geduscht im Bett.
Jetzt kann doch eigentlich nichts mehr passieren.
Nen Hasch-tee wär bei dem Tag genau das Richtige.

SgtDirtbag
2011-03-22, 23:35:51
ich hab bock das mal in keksform zu probieren. mit dem rauchen kann ich mich einfach nicht anfreunden. ;(

Djudge
2011-03-22, 23:39:10
tu es, 0,5 g zum Auftakt

resistansen
2011-03-22, 23:40:53
Soll ich dich bis zur Abgabe der Hausarbeit sperren? Dann kannst du dich voll und ganz konzentrieren. :usweet:

nein, ich brauch das. das hilft mir grade tatsächlich ^^

keksform ist so eine...unkontrollierbare wirkung. lern rauchen ^^
gibt es nicht auch hasch-öl, das müsste doch mit der tamponmethode durchschlagenden erfolg haben....

(6 zeilen sogar!)

revold
2011-03-22, 23:43:56
habe letzte woche kuchen (hasch) gebacken. niemand scheint was gemerkt zu haben :udevil:

wie sagte jack johnson: its always more fun to share with everyone

naja.. wie auch immer. muss noch meine modbewerbung schreiben.

Thowe
2011-03-22, 23:54:40
Ihr mit euren Drogen, dass verdirbt einen echt alles. Sogar den Geschmack an der Opium-Pfeife. ;(

derpinguin
2011-03-22, 23:55:09
Mir verdirbt das immer den Nachtdienst.

atlantic
2011-03-22, 23:57:38
habe letzte woche kuchen (hasch) gebacken. niemand scheint was gemerkt zu haben :udevil:

...

dann hast wohl Müll gekauft X-D. Ein Gläschen Merlot, und der Abend ist dein Freund ;)

gn8@all, mal sehen, wann der Kater mich wecken wird :freak:

revold
2011-03-22, 23:58:23
dann hast wohl Müll gekauft X-D. Ein Gläschen Merlot, und der Abend ist dein Freund ;)

gn8@all, mal sehen, wann der Kater mich wecken wird :freak:

ich bin eher der chianti-typ ;(

Thowe
2011-03-22, 23:58:52
Mir verdirbt das immer den Nachtdienst.

Weil du den Patienten die Drogen gibst. ;( Immer diese Altruisten. ;(

revold
2011-03-23, 00:01:05
so ist null uhr.. ich muss los.
man liest sich. ach und thowe: einmal "ja" für mich stimmen.

danke und schönen abend

Thowe
2011-03-23, 00:03:49
Ich sollte ins Bett, fragt sich nur, was meine Blase heute Nacht nach 2 Liter Cola sagt. ^^

Äh, gute Nacht ... Herr Nachtschwester, habn'se mal 'ne Windel für mich? ^^

resistansen
2011-03-23, 00:55:57
wenn ich drüber nachdenke, müssen andere mich für merkwürdig halten. ich find mich ganz putzig und normal. gut, oder?

resistansen
2011-03-23, 00:59:02
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
MEINE "LIEBE-AUF-DEN-ERSTEN-BLICK-FREUNDIN" kommt am samstag. die schwester eines freundes von mir, die ich bisher nur einmal sah, wo wir dann beschlossen hatten, dass wir uns echt toll finden...ach, wie geil =)

aus bielefeld...menschen aus bielefeld kommen irgendwie gerne hierher ^^

Gipsel
2011-03-23, 01:57:49
wenn ich drüber nachdenke, müssen andere mich für merkwürdig halten. ich find mich ganz putzig und normal. gut, oder?
Mist! Wahrscheinlich ist das bei mir genau andersrum. Ich halte mich für merkwürdig und andere finden mich vollkommen normal oder gar putzig (was für mich okay wäre, wenn es dir richtige Hälfte der Bevölkerung ist). :freak:

resistansen
2011-03-23, 02:20:44
bist du wieder da um dem 3 uhr thread zu öffnen während ich dich putzig finden soll? ;)

resistansen
2011-03-23, 02:44:23
http://dontevenreply.com/

trolling is a art =)

resistansen
2011-03-23, 02:49:35
was wäre das deutsche pendant zur craigslist?

Gipsel
2011-03-23, 03:29:16
bist du wieder da um dem 3 uhr thread zu öffnen während ich dich putzig finden soll? ;)
Ich warte schon fast eine halbe Stunde auf den Thread und nichts passiert ;(
Ich hätte ja gern geholfen, aber jetzt sage ich Gute Nacht!
http://forum.beyond3d.com/images/smilies/new/sleeping.gif

SgtDirtbag
2011-03-23, 03:48:51
http://dontevenreply.com/hab ich mir mal gebookmarked.
und damit verschwinde ich dann jetzt auch in die nacht.

resistansen
2011-03-23, 03:52:42
Ich warte schon fast eine halbe Stunde auf den Thread und nichts passiert ;(
Ich hätte ja gern geholfen, aber jetzt sage ich Gute Nacht!
http://forum.beyond3d.com/images/smilies/new/sleeping.gif

wenn ich einen öffne, wird er getrasht. also habe ich keinen geöffnet, die situation bleibt die gleiche..es ist keiner da =)

ich habe grade die lesestimme von der seite mit den troll-emails im kopf. ach je ;)

nggalai
2011-03-23, 05:40:11
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Güsel, den man um kurz vor 12 ins Netz hängt:

http://www.nggalai.com/glosse/gtd-getting-text-done-oder-auch-nicht/

Ich glaub, ich lass den trotzdem drin. :freak:

Radeonfreak
2011-03-23, 05:47:02
Moin :ucoffee:

mofhou
2011-03-23, 06:57:32
Morgen:ucoffee:
was wäre das deutsche pendant zur craigslist?
Craigslist gibt es auch in Deutschland, wenn auch eher ziemlich klein, ansonsten Ebay Kleinanzeigen.

Thowe
2011-03-23, 07:29:28
Guten Morgen ... Boah, bin ich noch müde 1 Uhr Bett und um 6 Uhr Wecker ist echt nichts mehr. ;(

Dead Man
2011-03-23, 07:37:01
Guten Morgen allerseits.

7 days remain. ;(

Moin :ucoffee:

Sie sehen heute wieder bezaubernd aus.

HuskyGirl
2011-03-23, 07:43:33
Guten Morgen :ucoffee:

Man will ich wieder ins Bett :usad: Heut wieder Besuch beim AA angesagt :( Jetzt aber erst mal hübsch machen :freak:

Radeonfreak
2011-03-23, 08:23:51
Sie sehen heute wieder bezaubernd aus.

Vielen Dank :usweet: Diese super enge Jeans steht mir wirklich gut heute.

Wolf2k
2011-03-23, 08:44:17
Guten Morgen, Sonne scheint, keine Wolken am Himmel und ich mahc mich jetzt auf den Weg zur Schule - Irgendwas stimmt hier nicht ^^

Dead Man
2011-03-23, 08:47:32
Vielen Dank :usweet: Diese super enge Jeans steht mir wirklich gut heute.

Sehr richtig!

Habe vorgeschlagen, den Kaffeeautomaten auf den Fußboden zu stellen. :usweet:

Pana
2011-03-23, 08:49:02
Guten Morgen, Sonne scheint, keine Wolken am Himmel und ich mahc mich jetzt auf den Weg zur Schule - Irgendwas stimmt hier nicht ^^
Schule?!

mofhou
2011-03-23, 09:21:27
Schule?!
Karbrüggen!

SgtDirtbag
2011-03-23, 10:10:06
ich mahc mich jetzt auf den Weg zur Schule - Irgendwas stimmt hier nicht ^^stimmt.
schule... pfft! geh arbeiten du fauler hund! :mad:

Moin moin an die arbeitende Bevölkerung. :uwave: :ucoffee:

Radeonfreak
2011-03-23, 12:16:34
Mahlgezeitet ihr Nichtposter :ucoffee:

resistansen
2011-03-23, 12:25:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=505149

das ist schön. der eine, den ich so ein bisschen kenne, sagt in sehr ernstem ton und meint es nicht so, dass hier keine tipps zum autoknacken gegeben werden sollen und der andere beendet dann das gespräch mit der gleichen begründung, nur diesmal wohl in ernsthaft.

^^

revold
2011-03-23, 12:31:11

das ist schön. der eine, den ich so ein bisschen kenne, sagt in sehr ernstem ton und meint es nicht so, dass hier keine tipps zum autoknacken gegeben werden sollen und der andere beendet dann das gespräch mit der gleichen begründung, nur diesmal wohl in ernsthaft.

^^
referenz für meine bewerbung als mod (y)

Radeonfreak
2011-03-23, 12:33:03
als ob jemand einen 92er Passat klauen würde wollen :rolleyes:

revold
2011-03-23, 12:34:49
als ob jemand einen 92er Passat klauen würde wollen :rolleyes:

als ob es jemanden interessiert wie alt das auto ist. wer ersatzteile benötigt klaut auch bei einem clio die nebellichter.

drexsack
2011-03-23, 12:42:31

^^

Erwähnte ich schon, dass ich bei deinem Ava immer an dieses Bild denken muss?

http://www.abload.de/img/lesbian-noobszyj0.jpg

resistansen
2011-03-23, 12:43:55
oh ja ^^

findest du das gut oder nicht gut? ;)
nicht dass es was an meiner ava-wahl ändern würde ^^

drexsack
2011-03-23, 12:49:23
oh ja ^^

findest du das gut oder nicht gut? ;)
nicht dass es was an meiner ava-wahl ändern würde ^^

Kann ich dir garnicht so genau sagen, es hat irgendwie etwas von der Faszination eines Autounfalls :usweet:

Radeonfreak
2011-03-23, 12:50:59
Erwähnte ich schon, dass ich bei deinem Ava immer an dieses Bild denken muss?

http://img2.moonbuggy.org/imgstore/lesbian-noobs.jpg

Du denkst bei Resis Ava an ein weißes Kästchen mit rotem X?

mofhou
2011-03-23, 12:55:10
Du denkst bei Resis Ava an ein weißes Kästchen mit rotem X?
Das Bild lädt irgendwie nur in einem neuen Fenster:

Dead Man
2011-03-23, 12:57:28
Das Bild lädt irgendwie nur in einem neuen Fenster:

Bei mir lädt es überhaupt nicht, hab aber am Namen erkannt, wie es aussieht. :uking:

drexsack
2011-03-23, 12:58:11
Hmm, habs nochmal bei abload hochgeladen

resistansen
2011-03-23, 13:00:37
bei mir lud es überhaupt nicht, aber ich wusste welches bild er meinte ^^

SgtDirtbag
2011-03-23, 13:16:54
Kurzes Update was den Verbleib von Hades angeht.
Der schrieb mir gerade ich soll euch mitteilen:

- er ist freiwillig gesperrt wegen seiner Abschlussarbeit
- um seine Gesundheit brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, alles unter Kontrolle

resistansen
2011-03-23, 13:19:20
das weiß ich ^^

Radeonfreak
2011-03-23, 13:20:16
ich aber nicht.

Wie kann man sich denn freiwillig sperren? Wenn ich keine Zeit hab guck ich halt einfach nicht ins Forum :uponder:

resistansen
2011-03-23, 13:20:23
er sagte mir nur nicht, dass ich es kommunizieren solle, weswegen ich es nicht öffentlich tat ;)

drexsack
2011-03-23, 13:20:26
Ich auch ich auch.

SgtDirtbag
2011-03-23, 13:20:43
das weiß ich ^^
Ich auch ich auch.
mit dir euch red ich ja auch gar nicht, denn ich weiß, dass du ihr das sicher weißt wisst. :tongue:

drexsack
2011-03-23, 13:21:07
ich aber nicht.

Wie kann man sich denn freiwillig sperren? Wenn ich keine Zeit hab guck ich halt einfach nicht ins Forum :uponder:

Dann biste noch nicht abhängig würdig.