PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 231

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

SgtDirtbag
2011-03-26, 22:48:08
damit magst du zufrieden sein, leider ist mein anspruch an eine schlafgelegenheit wohl etwas elitärer. ;)du schnösel. :tongue:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 22:49:06
du schnösel. :tongue:

Ich würde ja sagen alle kommen bei dirty unter. (y)

feflo
2011-03-26, 22:49:07
Als da wären Neukölln, Dahlem, Kreuzberg, Friedrichshain partiell, and so on :freak:

Moabit?

Ach naja. Hier in Dresden gibts ja auch wunderschöne Pfandpflaschengegenden.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 22:50:09
Moabit?

Ach naja. Hier in Dresden gibts ja auch wunderschöne Pfandpflaschengegenden.

Ich war erstaunt wie sehr manche Ecken bei euch Berlin zum verwechseln ähnlich sehen. ^^
Nur die Tram direkt auf der Strasse nervt.

feflo
2011-03-26, 22:51:37
Ich war erstaunt wie sehr manche Ecken bei euch Berlin zum verwechseln ähnlich sehen. ^^
Nur die Tram direkt auf der Strasse nervt.

Das ist nur für die Fahrschüler gemacht worden. Macht einen nur härter, aber ich bin ja auch nur zugezogener. Ich komme ja ursprünglich aus der Mark in Brandenburg. Der Uckermark. :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 22:53:08
Das ist nur für die Fahrschüler gemacht worden. Macht einen nur härter, aber ich bin ja auch nur zugezogener. Ich komme ja ursprünglich aus der Mark in Brandenburg. Der Uckermark. :freak:

Macht die Bahnfahrer härter, wenn man sich deswegen umfährt....es sei denn sie hopsen dabei gleich übern Jordan. :freak:

SgtDirtbag
2011-03-26, 22:53:59
Ich würde ja sagen alle kommen bei dirty unter. (y)ich würde ja sagen... wait what?
dreas wollte was elitäreres als ne brücke, glaube nicht, dass meine bude da seinen ansprüchen gerecht wird. ;D

feflo
2011-03-26, 22:55:03
ich würde ja sagen... wait what?
dreas wollte was elitäreres als ne brücke, glaube nicht, dass meine bude da seinen ansprüchen gerecht wird. ;D

Wasn...? Ein Karton kann auch wohnlich sein.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 22:55:54
ich würde ja sagen... wait what?

Deine Gesellschaft bringt doch schon genug Glanz in die Hütte.
Bei mir würde niemand länger als bis 7Uhr pennen können, das wäre wohl schwer zu verkraften für so manche. :ulol:
Husky kannst dann auch gleich bei dir einquartieren, sie wusste ja nicht wohin mit ihrer Plautze. ^^

atlantic
2011-03-26, 22:57:07
hmm, ich sehe, der Verfall schreitet voran. Jetzt säuft sogar evo X-D

n`abend Gemeinde.
irgendwie ist mir heiß :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 22:58:07
Wasn...? Ein Karton kann auch wohnlich sein.

Platz ist in der kleinsten Hütte. (y)

feflo
2011-03-26, 22:58:19
hmm, ich sehe, der Verfall schreitet voran. Jetzt säuft sogar evo X-D

n`abend Gemeinde.
irgendwie ist mir heiß :freak:

Wechseljahre incoming?

@evo

Dann hoffe ich das Dirtbags Karton mind. 2 m hoch ist.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 22:59:41
Wechseljahre incoming?

@evo

Dann hoffe ich das Dirtbags Karton mind. 2 m hoch ist.

Sehr charmant ;D

Logo, wenn nicht sogar weniger. (y)

SgtDirtbag
2011-03-26, 23:00:51
Wasn...? Ein Karton kann auch wohnlich sein.sag ich ja auch immer, aber einige leute und ihr anspruchsdenken, weißte ja. spätrömische dekadenz wohin man blickt! ;D
Deine Gesellschaft bringt doch schon genug Glanz in die Hütte. mit komplimenten machste mir den vorschlag auch nicht schmackhaft. oder meine bude wohnlicher. xD
Bei mir würde niemand länger als bis 7Uhr pennen können, das wäre wohl schwer zu verkraften für so manche. :ulol: Husky kannst dann auch gleich bei dir einquartieren, sie wusste ja nicht wohin mit ihrer Plautze. ^^die zählt doch für 2, das würde dann eh gewichtsaufschlag kosten! ;D

feflo
2011-03-26, 23:01:05
Sehr charmant ;D

Logo, wenn nicht sogar weniger. (y)

Dann kann ich halt nicht aufstehen.

@dirtbag

Ja aber ich hab zum Beispiel nen alten Kachelofen genommen. Wohnungspendant zum Fliesentisch.

SgtDirtbag
2011-03-26, 23:02:29
kachelofen ist tausend mal epischer als fliesentisch (y)

feflo
2011-03-26, 23:04:00
kachelofen ist tausend mal epischer als fliesentisch (y)

Sag ich ja auch immer und mein Glastisch passt super zu den Kacheln. Wollte ja eigentlich ein Glashaus, aber es war zu durchsichtig und nicht Steinfest.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:05:12
sag ich ja auch immer, aber einige leute und ihr anspruchsdenken, weißte ja. spätrömische dekadenz wohin man blickt! ;D
mit komplimenten machste mir den vorschlag auch nicht schmackhaft. oder meine bude wohnlicher. xD
die zählt doch für 2, das würde dann eh gewichtsaufschlag kosten! ;D

Stümmt auffallend...Das Forum spaltet sich. Fliesentisch-Schicht und Dekandenz-Schicht. Oder war das das gleiche? :uponder:

Och,, nu sei nicht so....hast halt auch endlich mal ein Weiblein bei dir. ;D

X-D

Dann kann ich halt nicht aufstehen.

@dirtbag

Ja aber ich hab zum Beispiel nen alten Kachelofen genommen. Wohnungspendant zum Fliesentisch.

Brauchst du auch nicht....da gibbet nichts zu sehen.

Hmm....kannst da auch deine Kippen drauf ausbreiten?

SgtDirtbag
2011-03-26, 23:06:00
hättest du panzerglas nehmen müssen, wenn das schüssen aus ner AK47 standhält, werden wohl auch ein paar steine kein problem sein. (y)

feflo
2011-03-26, 23:06:37
Stümmt auffallend...Das Forum spaltet sich. Fliesentisch-Schicht und Dekandenz-Schicht. Oder war das das gleiche? :uponder:

X-D

Brauchst du auch nicht....da gibbet nichts zu sehen.

Hmm....kannst da auch deine Kippen drauf ausbreiten?

Wie? Ich wohne doch darin und nicht darauf. :upara:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:06:43
hättest du panzerglas nehmen müssen, wenn das schüssen aus ner AK47 standhält, werden wohl auch ein paar steine kein problem sein. (y)

Aber nackt schlafen ist dann eher uncool. :freak:

dreas
2011-03-26, 23:06:55

nützt nur nix da nicht gebrauchsfertig.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:07:17
Wie? Ich wohne doch im Ofen und nicht darauf. :upara:

Dann hast du es ja immer schön warm....fein,fein. :D

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:08:57
nützt nur nix da nicht gebrauchsfertig.

Hä? Auch Schwangere sind durchaus bumsbar. Außerdem geht es doch gar nicht darum...ihr Männer dehnt doch die Wahrheit eh immer etwas aus.
Zum Sychtel GangBang sollte dich das jedenfalls nicht stören

feflo
2011-03-26, 23:09:29
Dann hast du es ja immer schön warm....fein,fein. :D

Genau. Macht schon Sinn. Ausserdem hab ich einen drehaschenbecher und bin sehr rücksichtsvoll was andere Menschen angeht. :)

@Dirtbag

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit AK47 feuern. genau.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:10:19
Genau. Macht schon Sinn. Ausserdem hab ich einen drehaschenbecher und bin sehr rücksichtsvoll was andere Menschen angeht. :)

@Dirtbag

Raucher sind mir suspekt. :upara:

Radeonfreak
2011-03-26, 23:10:55
Mal Evos Reaktionszeit testen. *Stoppuhrdrück* :upara:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:11:26
Mal Evos Reaktionszeit testen. *Stoppuhrdrück* :upara:

Klick?

feflo
2011-03-26, 23:11:44

So ist das. Manche sind sogar Rücksichtsvoll und rauchen nicht wenn manche in der runde es nicht mögen, auch wenn man es nicht glauben mag.

Zum Sychtel GangBang sollte dich das jedenfalls nicht stören

Ich sollte es mir überlegen doch zu kommen. :freak:

SgtDirtbag
2011-03-26, 23:11:52
Och,, nu sei nicht so....hast halt auch endlich mal ein Weiblein bei dir. ;Dnu werden se ma nich schnippisch, junge dame! :D
Aber nackt schlafen ist dann eher uncool. :freak:kommt drauf an wie man aussieht. und wie man zum exhibitionismus eingestellt ist. ;D

dreas
2011-03-26, 23:11:55
Hä? Auch Schwangere sind durchaus bumsbar.

klar, wenn man drauf steht die überreste des letzten goldenen schusses, eines vorgängers, gleich mit zu knacken.
mir wäre es nix.

Radeonfreak
2011-03-26, 23:12:10
Klick?
:| Ich hatte noch nicht mal ganz durchgedrückt ... ;(

Hydrogen_Snake
2011-03-26, 23:12:25

@Dirtbag

Die Kugeln würde da problemlos rausdonnern und das Glashaus nicht zusammenfallen.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:13:16
So ist das. Manche sind sogar Rücksichtsvoll und rauchen nicht wenn manche in der runde es nicht mögen, auch wenn man es nicht glauben mag.

Ich sollte es mir überlegen doch zu kommen. :freak:

Das halt ich für'n Gerücht. :freak:

So einer sind sie also..... :upara:

feflo
2011-03-26, 23:13:33
Die Kugeln würde da problemlos rausdonnern und das Glashaus nicht zusammenfallen.

Dann muss man wohl richtig feuern. mhm...

@evo

Ach Gerüchte können auch stimmen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich so bin. ;)

Weis ich nicht. Bin nurn normaler Mensch. :freak:

dreas
2011-03-26, 23:13:43

das geht erst ab directx12 oder?

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:15:30
nu werden se ma nich schnippisch, junge dame! :D
kommt drauf an wie man aussieht. und wie man zum exhibitionismus eingestellt ist. ;D

Wie sind doch alle sowas wie nerds, oder ähnliches. Alle durch die Bank weg nicht vorzeigbar.

klar, wenn man drauf steht die überreste des letzten goldenen schusses, eines vorgängers, gleich mit zu knacken.
mir wäre es nix.

Naja, haste ja nochmal Glück das Husky nicht kommen kann.

:| Ich hatte noch nicht mal ganz durchgedrückt ... ;(

Bist halt auch nicht mehr die Jüngste. :comfort:
Dein Dicker ins Diabeteskoma gefallen?

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:16:40
Dann muss man wohl richtig feuern. mhm...

@evo

Ach Gerüchte können auch stimmen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich so bin. ;)

Weis ich nicht. Bin nurn normaler Mensch. :freak:

Willst Luftlöcher in deiner Wand?

Jaja....das kann ja jeder von sich behaupten. ^^

Du willst ja nur Dirty nackt sehen. :eek:

dreas
2011-03-26, 23:17:41

du nicht auch?:cool:

feflo
2011-03-26, 23:18:29
Willst Luftlöcher in deiner Wand?

Jaja....das kann ja jeder von sich behaupten. ^^

Hier wirds langsam unheimlich vor lauter versteckten "kommen" Wortwitzen.
Ach dirty ist sicher zu dirty. Aber nö Männer muss ich nicht unbedingt nackt sehen.

Und ich behaupte das auch weiter von mir. Bis die Hölle zufriert.

@dreas

Wer weis? :freak: Offen für Interpretationen. ;D

Vertigo
2011-03-26, 23:18:38
Bist halt auch nicht mehr die Jüngste. :comfort:
Dein Dicker ins Diabeteskoma gefallen?
Du darfst deinen Dicken Dicker nennen. Aber nicht ihren Dicken, capiche? :mad:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:19:00
du nicht auch?:cool:

Ich finde nackte Männer nicht ansehnlich....wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? :freak:
Aber für Sex ist nackt durchaus angebracht. (y)

SgtDirtbag
2011-03-26, 23:19:18
ihr seid doch alle vollkommen wahnsinnig. :upara:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:19:34
Du darfst deinen Dicken Dicker nennen. Aber nicht ihren Dicken, capiche? :mad:

Stümmt....Klopsi wäre eh treffender. :biggrin:

Vertigo
2011-03-26, 23:20:19
Stümmt....Klopsi wäre eh treffender. :biggrin:
Ich treff dich gleich mit 'n paar Klopsen. Immer mitten in die Fresse rein ... :devil:

resistansen
2011-03-26, 23:21:05
bin dabei. (y)
Irgendein Flüssigkeit vernichtendes. ;)
Danke.
(auch wenn ich inzwischen ein paar mal kurz davor war ihn wieder zu löschen. Keine Ahnung, was mich gestern geritten hat den Text ins Forum zu kloppen)

nene. schön dass du ihn reingekloppt hast. ich hab mich auch gefreut ihn zu lesen und mochte ihn und fand es toll, dass du ihn reingestellt hast.

jetzt kommt was seltenes:

aller, bin ich betrunken....

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:21:27
Hier wirds langsam unheimlich vor lauter versteckten "kommen" Wortwitzen.
Ach dirty ist sicher zu dirty. Aber nö Männer muss ich nicht unbedingt nackt sehen.

Aber das gehört dann halt dazu. Damit musst du leben.

ihr seid doch alle vollkommen wahnsinnig. :upara:

Duz wahn se nich :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:22:34
Ich treff dich gleich mit 'n paar KönigsbergerKlopsen. Immer mitten in die Fresse rein ... :devil:

Jaja...als wenn du die nicht alle gleich in dich rein gestopft hättest. :freak:

Schwarzmetaller
2011-03-26, 23:22:39
nene. schön dass du ihn reingekloppt hast. ich hab mich auch gefreut ihn zu lesen und mochte ihn und fand es toll, dass du ihn reingestellt hast.

jetzt kommt was seltenes:

aller, bin ich betrunken....
Hat Madame wieder experimentiert?:freak:

feflo
2011-03-26, 23:22:43
Ich finde nackte Männer nicht ansehnlich....wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? :freak:
Aber für Sex ist nackt durchaus angebracht. (y)

Naja. Geht auch anders, aber ist durchaus vorteilhafter vonwegen fummeln unso. :freak: Ich will ja nicht das/dein T-Shirt begrabbeln. ;D;D;D

@dirtbag

Was erwartest du? Es ist Samstag Abend. Man sitzt mal zuhause nach nem langen Shoppingtag und will sich halt amüsieren. :D

@schwarzi

Das Foto of the Kotz?

Vertigo
2011-03-26, 23:24:06
Jaja...als wenn du die nicht alle gleich in dich rein gestopft hättest. :freak:
Ich hoffe da spricht nur der Restalkohol aus dir. Noch einen Aperitif vorm nächsten Posting? ;D

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:24:14
Naja. Geht auch anders, aber ist durchaus vorteilhafter vonwegen fummeln unso. :freak: Ich will ja nicht dein T-Shirt begrabbeln. ;D;D;D

@dirtbag

Was erwartest du? Es ist Samstag Abend. Man sitzt mal zuhause nach nem langen Shoppingtag und will sich halt amüsieren. :D

Recht haste, man kann es ja mit dem SaferSex auch übertreiben.

Shoppen....ich musste ackern wie ein Kamel. :freak:

atlantic
2011-03-26, 23:24:54
Ich finde nackte Männer nicht ansehnlich....(y)

wir stellen fest: du hast entweder

1. den falschen Mann
2. schlechte Augen
3. bist eigentlich vom anderen Ufer

bitte ankreuzen ;(

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:24:58
Ich hoffe da spricht nur der Restalkohol aus dir. Noch einen Aperitif vorm nächsten Posting? ;D

Rest?

Hier werden keine Gefangenen gemacht. :unono:

feflo
2011-03-26, 23:25:51
Recht haste, man kann es ja mit dem SaferSex auch übertreiben.

Shoppen....ich musste ackern wie ein Kamel. :freak:

Genau. Aber wer weis, wenn man durchs küssen schwanger werden kann, dann sicher auch über schweiskontakt. :naughty:

resistansen
2011-03-26, 23:26:29

woaaaah... bald raucht evo noch!!!!!!!
alkohol war ihr auch schon suspekt...

feflo
2011-03-26, 23:27:13

Sie trinkt sogar Minibiere. :eek:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:27:22
wir stellen fest: du hast entweder

1. den falschen Mann
2. schlechte Augen
3. bist eigentlich vom anderen Ufer

bitte ankreuzen ;(

Ich finde nackte Menschen genrell nicht sehr ansehnlich, ob Männlein oder Weiblein. Klar will ich das Objekt der Begierde dann auch mal entblättern, aber dann nur fürs Liebesspiel, wenn ich schon spitz bin. Ich würde von dem Anblick nicht scharf werden. Ein angezogener Mann hält halt auch noch was geheim, und wirkt nicht so billig.

resistansen
2011-03-26, 23:27:37
Hat Madame wieder experimentiert?:freak:

joaah eine flasche chardonnay riesling weiß aus dem aldi und noch irgendwas.. und warhscienliuh noch was...glaub iuch...

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:28:26
Genau. Aber wer weis, wenn man durchs küssen schwanger werden kann, dann sicher auch über schweiskontakt. :naughty:

Noch abtörnender hättest das jetzt kaum ausdrücken können. X-D

atlantic
2011-03-26, 23:29:02

ich hab da weniger Hemmungen. Gerade, was dein persönliches Thema im Ladies betrifft....sehr interessant :naughty:

resistansen
2011-03-26, 23:29:35
geil...tippen und nicht auf rschreibung achten mssen... ist voll geil...ich sollte jetzt nfngen ein buch zu schreibn...

resistansen
2011-03-26, 23:30:37
ich hab da weniger Hemmungen. Gerade, was dein persönliches Thema im Ladies betrifft....sehr interessant :naughty:

wodka-watte? :D
wodka-watte is suppper :up:
aber war ja nur chardonnay ^^

feflo
2011-03-26, 23:31:03
Noch abtörnender hättest das jetzt kaum ausdrücken können. X-D

;D Zu geil. Ich kann nicht mehr. Dann eben Flutschkontakt oder einfach nur Kontakt zweier Menschen mit vor Erregung erzeugter Gänsehaut. Kribbelkribbeldiekribb

@resi

Ach kann man alles noch lesen. Wunderbar. Perfekt. :uup:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:32:04
;D Zu geil. Ich kann nicht mehr. Dann eben Flutschkontakt oder einfach nur Kontakt zweier Menschen mit vor Erregung erzeugter Gänsehaut. Kribbelkribbeldiekribb

Klingt schon besser.... :biggrin:

feflo
2011-03-26, 23:32:30
Klingt schon besser.... :biggrin:

Wolln wir auch hoffen.

dreas
2011-03-26, 23:32:44
der fred bestätigt mal wieder, wir brauchen mehr amokläufe, viel mehr amokläufe brauchen wir!

atlantic
2011-03-26, 23:32:52
Ich finde nackte Menschen genrell nicht sehr ansehnlich, ob Männlein oder Weiblein. Klar will ich das Objekt der Begierde dann auch mal entblättern, aber dann nur fürs Liebesspiel, wenn ich schon spitz bin. Ich würde von dem Anblick nicht scharf werden. Ein angezogener Mann hält halt auch noch was geheim, und wirkt nicht so billig.

aha

ok, dann hab ich so einige Jahrzehnte was falsch gemacht. Aber ich hatte immerhin Spaß dabei :D

SgtDirtbag
2011-03-26, 23:33:39
nene. schön dass du ihn reingekloppt hast. ich hab mich auch gefreut ihn zu lesen und mochte ihn und fand es toll, dass du ihn reingestellt hast.danke, das freut mich zu hören.
Was erwartest du? Es ist Samstag Abend. Man sitzt mal zuhause nach nem langen Shoppingtag und will sich halt amüsieren. :Dist ja auch nix gegen einzuwenden. wahnsinnig seid ihr trotzdem alle. anders würd ich das hier auch nicht aushalten. :D
joaah eine flasche chardonnay riesling weiß aus dem aldi und noch irgendwas.. und warhscienliuh noch was...glaub iuch...atlantic hatte recht, der verfall schreitet vorran! ;D

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:33:53
Wolln wir auch hoffen.

Schizophren?
Muss man für dich 2 Plätze im Girasol bestellen? :eek:

feflo
2011-03-26, 23:34:08
aha

ok, dann hab ich so einige Jahrzehnte was falsch gemacht. Aber ich hatte immerhin Spaß dabei :D

Aha...du hast also nur nackte Männer gesehen und dir vorgestellt welche Geheimnisse sie verbergen können wenn sie angezogen wären? :upara:

@evo

Wer bist du?

resistansen
2011-03-26, 23:34:52
ich wohne ihm manchmal auch bei.. und ich hab hades plus freundin getroffen.... ach hat hades eine hübsche freundin =)

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:35:07
der fred bestätigt mal wieder, wir brauchen mehr amokläufe, viel mehr amokläufe brauchen wir!

Wen hättest denn gern gekillt gesehen?

aha

Hm? Ich sprach nur für mich.... ;)

atlantic
2011-03-26, 23:35:39
Aha...du hast also nur nackte Männer gesehen und dir vorgestellt welche Geheimnisse sie verbergen können wenn sie angezogen wären? :upara:

@evo

Wer bist du?

you get it :ulol:

na ja, fast X-D

/edit.: ich verschwind dann mal ins RL, das tut der Seele gut und macht Spaß =) gn8@all

feflo
2011-03-26, 23:36:21
you get it :ulol:

na ja, fast X-D

Ach 80 % reichen mir völlig. :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:36:34

@evo

Wer bist du?

Ich? Müller's Kuh, Müller's Esel das bist du. :freak:

feflo
2011-03-26, 23:38:10
Ich? Müller's Kuh, Müller's Esel das bist du. :freak:

Och solange Müllers kuh zwei schöne Flecken hat ist alles guti. :freak:

Iiii..aaaaa

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:38:11
Ach 80 % reichen mir völlig.

Echt ma jetzt. Wenn ihr ne Frau in engen Klamotten mit nem schicken Ausschnitt seht, findet ihr das nicht besser als würde sie gleich nackt dasitzen?
Da kommt doch viel mehr Fantasie ins Spiel....wenn man alles auf Anhieb sieht, kann man ja nichts mehr mit den Fingern erkunden.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:39:05
Och solange Müllers kuh zwei schöne Flecken hat ist alles guti. :freak:

Iiii..aaaaa

Ich bin die Milka Kuh...Schokomilch FTW!!!!!!

feflo
2011-03-26, 23:39:39
Echt ma jetzt. Wenn ihr ne Frau in engen Klamotten mit nem schicken Ausschnitt seht, findet ihr das nicht besser als würde sie gleich nackt dasitzen?
Da kommt doch viel mehr Fantasie ins Spiel....wenn man alles auf Anhieb sieht, kann man ja nichts mehr mit den Fingern erkunden.

Na klar. Was Anderes habe ich zumindest nicht behauptet. 1+1=2 wäre dann natürlich die beste Formel. :ucatch:

Milka ist gut. Hat auch nette Zitzen. :ulol:

resistansen
2011-03-26, 23:40:08

aber apropos... schon ausprobiert? ^^

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:40:57
Na klar. Was Anderes habe ich zumindest nicht behauptet. 1+1=2 wäre dann natürlich die beste Formel. :ucatch:

Siehste, dann bin ich ja nicht so unnormal. :biggrin:
Jupp, das eine schliesst das andere ja nicht aus.

feflo
2011-03-26, 23:41:59
Siehste, dann bin ich ja nicht so unnormal. :biggrin:
Jupp, das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Obwohl ich nicht glaube, dass dir ein Mann in engen klamotten mit großem ausschnitt gefallen würde. :upara:

atlantic
2011-03-26, 23:42:04
:popcorn:

jetzt wirds doch noch interessant.^^

Viel Spaß die Herren. Ich räum dann morgen auf, falls es FSK18+ wird :biggrin:

feflo
2011-03-26, 23:43:29
:popcorn:

jetzt wirds doch noch interessant.^^

Viel Spaß die Herren. Ich räum dann morgen auf, falls es FSK18+ wird :biggrin:

Wer hofft das nicht? :>

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:44:43
Obwohl ich nicht glaube, dass dir ein Mann in engen klamotten mit großem ausschnitt gefallen würde. :upara:

Stümmt auffallend. Das würde dann eher zu einem Lachkrampf führen, aber auch Männer können sich duchaus ansprechend kleiden. Da geht auch sehr viel über die Klamotten. Wobei das Gesicht und der Witz natürlich das wichtigste sind. :biggrin:

feflo
2011-03-26, 23:46:00
Stümmt auffallend. Das würde dann eher zu einem Lachkrampf führen, aber auch Männer können sich duchaus ansprechend kleiden. Da geht auch sehr viel über die Klamotten. Wobei das Gesicht und der Witz natürlich das wichtigste sind. :biggrin:

Joa schicke Jeans, schickes Hemd (kein weißes Unterhemd :upara:) und es passt. :D

Das andere merkt man dann nur persönlich.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:46:21
Wer hofft das nicht? :>

Denkt doch mal einer an die Kinder..... wir bleiben schön oberhalb der Gürtellinie.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:47:09
Joa schicke Jeans, schickes Hemd (kein weißes Unterhemd :upara:) und es passt. :D

Das andere merkt man dann nur persönlich.

Jupp.

Nach dem Motto: Zieh dich mal schick an, damit ich dich ausziehen will. X-D

feflo
2011-03-26, 23:47:37
Denkt doch mal einer an die Kinder..... wir bleiben schön oberhalb der Gürtellinie.

Na dann halt FSK 16. Da ist dann immer ein Pfosten davor.

So hauts hin. Der nackte Mann muss ja nicht immer sein. Klappt ja auch nur bei 2 von 3 malen. :ulol:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:48:23
Na dann halt FSK 16. Da ist dann immer ein Pfosten davor.

Ein Pfosten vor dem Pfosten...ist das nicht irgendwie überflüssig? :freak:

feflo
2011-03-26, 23:50:23
Ein Pfosten vor dem Pfosten...ist das nicht irgendwie überflüssig? :freak:

Wenn der Pfosten größer ist als der eigentliche Pfosten dann schon wenns FSK 16 sein soll. :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:51:41
Wenn der Pfosten größer ist als der eigentliche Pfosten dann schon wenns FSK 16 sein soll. :freak:

Okay, genehmigt.

Wieso schwächeln die hier alle?

feflo
2011-03-26, 23:53:26
Okay, genehmigt.

Wieso schwächeln die hier alle?

Sind alle schon gekommen und jetzt ist denen langweilig!?

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:54:29
Kommen um zu gehen.....sehr interessant. :uponder:

feflo
2011-03-26, 23:56:39
Kommen um zu gehen.....sehr interessant. :uponder:

Naja zu müde wohl.

(R)evolutionconcept
2011-03-26, 23:58:32
Naja, also nächste Mal mach ich nicht mehr mit bei den Sychtelbesäuffnissen....die lassen ein hier einfach sitzen. oO

SgtDirtbag
2011-03-26, 23:59:12
:usleep:

Schwarzmetaller
2011-03-26, 23:59:12
Naja, also nächste Mal mach ich nicht mehr mit bei den Sychtelbesäuffnissen....die lassen ein hier einfach sitzen. oO
Dir mangelt es einfach an Stamina.:freak:

feflo
2011-03-26, 23:59:40

Also ich bin vollkommen nüchtern. Voll zurechnungsfähig sozusagen.

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 00:00:28
:usleep:

*Zudecke drüber leg*

Dir mangelt es einfach an Stamina.:freak:

Das müsst ihr Männer gerade sagen. :ulol:

clockwork
2011-03-27, 00:00:47
Ich hab gerade erst rausgefunden was es mit diesen "Emo" auf sich hat, jetzt gibt es anscheinend schon längere Zeit diese "Hipster". Was isn das schon wieder? :uclap:

resistansen
2011-03-27, 00:02:47
eine gegenbewegung, die eigentlich gleich ist, nur sie haben hornbrillen und röhrenjeans!

resistansen
2011-03-27, 00:04:11
Also ich bin vollkommen nüchtern. Voll zurechnungsfähig sozusagen.

ich auch. vollkommen zurechnungsfähig, jetzt da ich betrunken bin. sonst bereite ich mir sorgen, jetzt grins ich nur debil :)

feflo
2011-03-27, 00:05:36
ich auch. vollkommen zurechnungsfähig, jetzt da ich betrunken bin. sonst bereite ich mir sorgen, jetzt grins ich nur debil :)

Genau denn wenn du nüchtern bist, kommt sowas wie auf deinem ava heraus.

resistansen
2011-03-27, 00:08:09
das ist richtig, lieber feflo. sehr sehr sehr richtig. beturnken schreib ich nur kram darüber,dss ich betrunken bin. was total DUM ist, aber keine weiteren gefahren birgt. =)

Schwarzmetaller
2011-03-27, 00:10:01
Wer ist hier eigentlich noch betrunken? (http://www.youtube.com/watch?v=wipMf4O2qEs&feature=fvwrel)

SgtDirtbag
2011-03-27, 00:11:26
*hand heb*

*wieder unter die (danke evo) decke kriech*

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 00:12:06
Und nun das Voting:

Wer hat mir wirklich abgekauft, dass ich was getrunken habe?

Schwarzmetaller
2011-03-27, 00:12:20
*hand heb*

*wieder unter die (danke evo) decke kriech*

Unter Evos Decke kriechen?:eek:
Und nun das Voting:

Du erinnerst dich möglicherweise ans Meiern?

feflo
2011-03-27, 00:13:02
das ist richtig, lieber feflo. sehr sehr sehr richtig. beturnken schreib ich nur kram darüber,dss ich betrunken bin. was total DUM ist, aber keine weiteren gefahren birgt. =)

Das ist natürlich sehr DOOM. Versuche eine Sphäre zwischen nüchtern und betrunken sein zu finden und kombiniere beide Bewusststeinszustände zu einer pefekten Idee und nachvollgenden Umsetzung.

@evo

Warst du anders als sonst?
Ob betrunken oder nüchtern. Würde mir beides wohl passen. :ulol:

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 00:18:25
Unter Evos Decke kriechen?:eek:

Du erinnerst dich möglicherweise ans Meiern?

Logisch....dreas hat mir nie geglaubt, auch wenn ich stest die Wahrheit sprach, also habe ich beschlossen ihn nicht weiterhin dahingehend zu enttäuschen. ;)

Die Pulle ist zu, und im Glas war Kirschsaft.:biggrin:

Das ist natürlich sehr DOOM. Versuche eine Sphäre zwischen nüchtern und betrunken sein zu finden und kombiniere beide Bewusststeinszustände zu einer pefekten Idee und nachvollgenden Umsetzung.

@evo

Warst du anders als sonst?
Ob betrunken oder nüchtern. Würde mir beides wohl passen. :ulol:

Du bist aber anspruchslos.

resistansen
2011-03-27, 00:19:03
dann wird evo morgen auch nicht mit zigaretten sondern mit gras anfangen beim rauchen!!!!!!!

goil...

feflo
2011-03-27, 00:19:15
Logisch....dreas hat mir nie geglaubt, auch wenn ich stest die Wahrheit sprach, also habe ich beschlossen ihn nicht weiterhin dahingehend zu enttäuschen. ;)

Die Pulle ist zu, und im Glas war Kirschsaft.:biggrin:

Du bist aber anspruchslos.

Naja ist schon spät.
Und...mhm...für dich würd ich mal ne ausnahme machen. http://gametrailers.mtvnimages.com/images/community/userimages/1886261-1263297905-trollface.png

resistansen
2011-03-27, 00:19:56
zeitumstellung :(

und ich hab mich bereit schlagen mich zur unmöglichen zeit an einem sonntag von 12.00 zu treffen...wann soll ich denn da schlafen :(

feflo
2011-03-27, 00:23:12
zeitumstellung :(

und ich hab mich bereit schlagen mich zur unmöglichen zeit an einem sonntag von 12.00 zu treffen...wann soll ich denn da schlafen :(

Ihr immer mit euren Problemen mit der Zeitumstellung. Mich juckt das nicht. Zur Umstellung im Oktober, war ich und mein Cousin in einer Bar und haben die Bedienungen "ausgelacht" als die Uhr von 3 Uhr auf 2 Uhr sprang. :ulol:

clockwork
2011-03-27, 00:23:23
dann wird evo morgen auch nicht mit zigaretten sondern mit gras anfangen beim rauchen!!!!!!!

goil...
Cool wo wohnt die denn? Ich bau jetz erstmal einen. :uhippie::uhippie:
IN FÜNF MINUTEN IM GARTEN

resistansen
2011-03-27, 00:23:29
nachts! ist keine zufriedenstellende antwort.. ich wiederhole.. KEINE ZUFRIEDENSTELLENDE ANTWORT....

um 10 aufstehen, mit dem gefühl von 9...blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

resistansen
2011-03-27, 00:24:50
Cool wo wohnt die denn? Ich bau jetz erstmal einen. :uhippie::uhippie:

oben rechts, große stadt, beginnt mit b.

ich freu mich immer, wenn ich beim zigarettenkaufen leute sehe, die ocb black longpapes kaufen... was gibt es da eigentlich für andere verwendungsmöglichkeiten, mal ernsthaft?^^

clockwork
2011-03-27, 00:25:29
nachts! ist keine zufriedenstellende antwort.. ich wiederhole.. KEINE ZUFRIEDENSTELLENDE ANTWORT....

um 10 aufstehen, mit dem gefühl von 9...blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Du hast ein Gefühl ob es 9 oder 10 ist? Ich bon froh wenn ich zwischen Vormittag und Nachmittag unterscheiden kann wenn ich mal ausschalfe und dann nicht sofort auf die Uhr schaue. ;D

Schwarzmetaller
2011-03-27, 00:26:03
Ich gehe in die Heia. N8i allerseits.

clockwork
2011-03-27, 00:26:20
oben rechts, große stadt, beginnt mit b.

ich freu mich immer, wenn ich beim zigarettenkaufen leute sehe, die ocb black longpapes kaufen... was gibt es da eigentlich für andere verwendungsmöglichkeiten, mal ernsthaft?^^
OCB Slim Black, bitch! :D:D

resistansen
2011-03-27, 00:26:29
keine ahnung, ich werde böse gucken und müde sein und leute angrummeln...das reicht ^^

resistansen
2011-03-27, 00:28:07
OCB Slim Black, bitch! :D:D

pardon... ja, ich sehe, da steht noch slim drauf ;)

ich hatte mal einen vor mir der sagte..."ich hätte gerne eine packung". er hielt inne und sagte dann " ach, wissen sie was, ich nehme drei" :D
der kioskverkäufer guckte aber heute komisch..wahrscheinlich weil ich veregssen hatte "SLIM" black zu sagen...!!!

clockwork
2011-03-27, 00:29:32
pardon... ja, ich sehe, da steht noch slim drauf ;)

ich hatte mal einen vor mir der sagte..."ich hätte gerne eine packung". er hielt inne und sagte dann " ach, wissen sie was, ich nehme drei" :D
der kioskverkäufer guckte aber heute komisch..wahrscheinlich weil ich veregssen hatte "SLIM" black zu sagen...!!!
Naja, damit kann man auch.... also.... so.... mmh :uponder:

Hier sagt man einfach "OCB". Es kauft eh jeder die schwarzen. ;D

feflo
2011-03-27, 00:29:34
Du hast ein Gefühl ob es 9 oder 10 ist? Ich bon froh wenn ich zwischen Vormittag und Nachmittag unterscheiden kann wenn ich mal ausschalfe und dann nicht sofort auf die Uhr schaue. ;D

Ob man halb 11 oder um 12 aufsteht ist dann doch auch egal. ;D

Edit:

Mhmhmhmhm ist ja erst halb 1. Erstmal eine rauchen. Ja eine und nicht einen. :ulol:

resistansen
2011-03-27, 00:32:26
Naja, damit kann man auch.... also.... so.... mmh :uponder:

Hier sagt man einfach "OCB". Es kauft eh jeder die schwarzen. ;D

ich hab auch die blauen.

ocb schwarz in klein sind aber für normale zigaretten tatsächlich auch okay, brennt so langsam ab ^^

clockwork
2011-03-27, 01:14:39
ICH BIN BEREIT ZUM 'UHR UMSTELLEN!!!

ich hab auch die blauen.

ocb schwarz in klein sind aber für normale zigaretten tatsächlich auch okay, brennt so langsam ab ^^
Warum "auch". Was machst du denn mit den schwarzen? :freak:

resistansen
2011-03-27, 01:21:25
das was alle damit tun...rauchen ;)

resistansen
2011-03-27, 01:22:55
ich stelle jetzt meine uhr schon vor...ha!

einfach nur weil ichs kann!

clockwork
2011-03-27, 01:36:56
das was alle damit tun...rauchen ;)
Du hast du also von dir geredet mit dem "lachen wenn die in die Tanke gehen und OCB Black wollen" ;D

ich stelle jetzt meine uhr schon vor...ha!

einfach nur weil ichs kann!
Und wenn die sich dann automatisch noch eins vor stellen?

clockwork
2011-03-27, 01:53:56
OMG HETUE IS UHRUMSTELLUNG UND ANSCHEINEND FEIERT KEINER MIT :facepalm::facepalm:

resistansen
2011-03-27, 03:01:21
Du hast du also von dir geredet mit dem "lachen wenn die in die Tanke gehen und OCB Black wollen" ;D

Und wenn die sich dann automatisch noch eins vor stellen?

:cool:

zeitanarchie!!!!!

und vonmir hab ich auch geredet. aber nicht nur. es gibt auch andere die das kaufen. da sei mir kichern gestattet ^^

clockwork
2011-03-27, 03:13:08
Ich wünsche allen eine gute neue Sommerzeit!

€: Das Forum hat in die falsche Richtung gestellt. So ein Noob. X-D

Sonni
2011-03-27, 03:22:56
Resis Transen gesucht.

resistansen
2011-03-27, 03:23:04
dwell on the past... wir könnne die stunde nochmal leben... wat schön ^^

resistansen
2011-03-27, 03:23:26
hier..anwesend...!
womit kann ich dienen?

na guck.. hast mich schon im icq gefunden ;)

Sonni
2011-03-27, 03:24:01
mit einer schönen anekdote aus deinem leben

Sonni
2011-03-27, 03:26:04
icq und forum sind zwei paar schuhe

clockwork
2011-03-27, 03:26:51
Kommst du gerade von einer Zeitumstellungsparty?

Sonni
2011-03-27, 03:27:26
ja
war toll

und selbst?

clockwork
2011-03-27, 03:29:52
Ich hab hier vorm Bildschirm drauf gewartet, einen gebaut und wir haben uns solange über die grandiose Qualität der OCB Slim Black unterhalten! Hier regnets nämlich!

resistansen
2011-03-27, 03:31:15
oh ja... ocb slim black sind auch wirklich grndioser qualität.... und aus papier!

übirgens... zeitnazis!....

es ist 2.30!!!!!

Sonni
2011-03-27, 03:32:45
Ich hab hier vorm Bildschirm drauf gewartet, einen gebaut und wir haben uns solange über die grandiose Qualität der OCB Slim Black unterhalten! Hier regnets nämlich!
Also läufts endlich wieder mit dem guten alten Weed?
Crazy shit
oh ja... ocb slim black sind auch wirklich grndioser qualität.... und aus papier!

es ist 2.30!!!!!
du lebst in der vergangenheit.
ich will mit

clockwork
2011-03-27, 03:39:14
Ich hab einen Jolly Roger für euch.

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/30/13/38/400_F_30133846_2KvjSJTMV5cslcGpN6JtGIUQcaHy3Qhw.jpg

es ist 2.30!!!!!
Warum bist du überhaupt so oft n einer Tanke oder am Kiosk? :freak:
Also läufts endlich wieder mit dem guten alten Weed?
Crazy shit

du lebst in der vergangenheit.
ich will mit
Ne, ich hab einfach mal die Tastatur ausgeschüttelt. Unglaublich was da alles rauskommt! Ein bisschen Gras, ungefähr 5 Prinzen Rollen, unidentifizierbare Sachen, ein toter Silberfisch und anderer Kram!

resistansen
2011-03-27, 03:46:36
da ging er
weg, da zischte
der zug, da
ruderte der schaffner
mit seinen kurzen ärmchen und
rief "the end"
ungewiss ist,
ob dieser zug bis in den himalaya fährt.
vielleicht
bekomme ich
eine postkarte.

wäre schön.

Sonni
2011-03-27, 03:56:50
Ne, ich hab einfach mal die Tastatur ausgeschüttelt. Unglaublich was da alles rauskommt! Ein bisschen Gras, ungefähr 5 Prinzen Rollen, unidentifizierbare Sachen, ein toter Silberfisch und anderer Kram!
ein toter silberfisch?

ich würd mich erschrecken, dann ekeln und dann nur noch schrubben ;(
da ging er
weg, da zischte
der zug, da
ruderte der schaffner
rief "the end"
ungewiss ist,
vielleicht
bekomme ich
eine postkarte.

wäre schön.
I like
du bist schon richtig in deinem studiengang.

hat das kurze ärmchen eine tiefere bedeutung? :freak:

SgtDirtbag
2011-03-27, 04:05:19
an diesem tag der verlorenen stunde frage ich mich, was passiert eigentlich mit zeit die vergangen ist? ist sie für immer verloren? oder glaubt zeit vielleicht an das buddhistische konzept der wiedergeburt und kehrt irgendwann wieder? und wie sieht das dann aus, wenn die zeit wiedergeboren wird... sagen wir, als eichhörnchen? welche essenz der zeit wohnt diesem tier dann inne? möglicherweise rennt irgendwo da draussen gerade ein eichhörnchen herum, dass sich nach den 80ern sehnt, ohne wirklich zu wissen warum.

hm...

clockwork
2011-03-27, 04:06:31
Von einem Silberfischchen erschrecken? Die Teile sind vielleicht 5mm lang und die Hälfte breit. ;D

Geht das bei dir auch noch als Silberfisch durch?
http://www.geo.de/div/image/53390/01_weisser_hai_popup.jpg

resistansen
2011-03-27, 04:15:03
ein toter silberfisch?

ich würd mich erschrecken, dann ekeln und dann nur noch schrubben ;(

I like
du bist schon richtig in deinem studiengang.

hat das kurze ärmchen eine tiefere bedeutung? :freak:

nein. auch wenn du es nie miterlelebt hast. definitv nein ;)

X-D

aller.. wenn die wüssten, worüber wir grade reden ^^

resistansen
2011-03-27, 04:17:29
an diesem tag der verlorenen stunde frage ich mich, was passiert eigentlich mit zeit die vergangen ist? ist sie für immer verloren? oder glaubt zeit vielleicht an das buddhistische konzept der wiedergeburt und kehrt irgendwann wieder? und wie sieht das dann aus, wenn die zeit wiedergeboren wird... sagen wir, als eichhörnchen? welche essenz der zeit wohnt diesem tier dann inne? möglicherweise rennt irgendwo da draussen gerade ein eichhörnchen herum, dass sich nach den 80ern sehnt, ohne wirklich zu wissen warum.

hm...

ich vermute, das hat etwas mit der dual-seele zu tun und mit dem satz " jetzt weiß ich, warum ich mich manchmal vermisse" aus eben jenem esoterik-forum ;)

zeit
eit
it
t
ti
tie
tiez

aber definitv: zeitnazis!!!!!

resistansen
2011-03-27, 04:19:27
nochmal. aber mit bild. und dann auch mit genug. für das thema.
(und: freihand. ohne stativ. hach. )

http://www.abload.de/img/dagingerfinalmumu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dagingerfinalmumu.jpg)

da ging er
weg, da zischte
der zug, da
ruderte der schaffner
rief "the end"
ungewiss ist,
vielleicht
bekomme ich
eine postkarte.

wäre schön.

clockwork
2011-03-27, 04:26:44
Cool, diesmal eine Bahn ohne lila Streifen überall. X-D

resistansen
2011-03-27, 04:27:25
pah-.....CAs sind sexy!

und lila streifen erst recht!

http://www.abload.de/img/liiilasnq1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=liiilasnq1.jpg)

clockwork
2011-03-27, 04:40:24
Mit einem iPad 2 wäre dir das nicht passiert. ;D
http://www.youtube.com/watch?v=1oZtujFhMwA

Dead Man
2011-03-27, 04:50:49
Algengrütze, ist das spät früh geworden. Ich muss wohl morgen heute nachlesen.

den lyrischen Ergüssen auf der letzten Seite kann ich leider nichts entgegen halten. daher antworte ich mit einem Zitat von AG-Geige:

Vergiftet
Erhängt
Erschossen
Erstochen
Erschrocken
Erschrocken?

Gute Nacht allerseits.

resistansen
2011-03-27, 04:52:00
jemand interessiert an einer nikon d90? ich möchte auf einem ipad2 sitzen!
ps: ich mag den nikon-gurt an der canon ^^

http://www.abload.de/img/ipadzuglubx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ipadzuglubx.jpg)

resistansen
2011-03-27, 04:53:08
Algengrütze, ist das spät früh geworden. Ich muss wohl morgen heute nachlesen.

jetzt wisst ihr, wie es mir immer geht...:wink:
5 uhr... weil die ZEITNAZIS das so wollen!!!!!!

SgtDirtbag
2011-03-27, 04:56:04
5 uhr wtf!

ich mach mir jetzt erstmal spaghetti, scheiss auf die uhrzeit. (y)

resistansen
2011-03-27, 05:05:59
forum sagt 4. forum hat recht!!! guten appetit!

ach fuck ... ich hab keine lust auf soziale kontakte morgen, ich will soziales eremitentum...mit zuviel kaffee und kharms auf dem balkon.

SgtDirtbag
2011-03-27, 05:13:39
genau das mach ich morgen. nur ohne balkon. und ohne kharms. dafür mit der doppelten portion kaffee und tad williams (http://www.google.de/images?q=tad%20williams%20otherland&oe=utf-8&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi). ^^

resistansen
2011-03-27, 05:18:20
was sülziges zum abschied http://listen.grooveshark.com/s/Sweet+Feeling/2EyCMO?src=5 und meinen neid, erstmal, bis ich dann feststelle, dass es schön sein wird.

hakenkreuze muss ich morgen ja auch noch setzen. ach gottchen.

SgtDirtbag
2011-03-27, 05:21:01
abschied klingt immer so todtraurig... ich muss dir jetzt aber nicht mitm taschentuch hinterher winken? ;)

und viel spaß beim hakenkreuze setzen ^^

resistansen
2011-03-27, 05:22:51
ach. lass mich mit abschied in ruhe. mir gehn andere menschen damit schon genug auf die nerven und die stimmung ^^

bis gleich ^^

SgtDirtbag
2011-03-27, 05:23:37
hau rein ^^

resistansen
2011-03-27, 05:32:05
klingt nach ner guten idee. manche menschen haben eins in die fresse verdient für dramatische abgänge ;)

wahrscheinlich muss man es ihnen gönnen, weil man es selber auch nicht anders getan hätte. eigentlich ärgert es mich nur, dass es mich ärgert. egal. ich höremit kryptikkacke jetzt auf und hau rein. hau auch rein ;)

resistansen
2011-03-27, 05:40:08
ich glaube, die postkarte, die ich nicht mehr bekommen werde, ist es...hmm.. die postkarte ist es...

resistansen
2011-03-27, 06:16:31
ich glaube, das forum ist nun auch in der richtigen zeit angekommen...;)

hi forum
bye forum
^^

Schwarzmetaller
2011-03-27, 07:16:09
Guten Morgen, zeitumgestellte Forenwelt.

nggalai
2011-03-27, 07:26:30
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Katze auf der Blase weckt einen auch nach nur 5h Schlaf. :usad:

Schwarzmetaller
2011-03-27, 07:38:18
Du kannst ja, wenn du willst wieder in die Heia gehen. Ich hingegen begebe mich hierhin (http://www.geschichtsmarkt-dresden.de/).
Erwartete demografische Struktur:
99% aller anderen Leute da sind mindestens doppelt so alt wie ich.:freak:

resistansen
2011-03-27, 07:41:56
ich geh jetzt mein kreuz setzen..weniger demokratie wagen.. die gauklerpartei!
http://www.seemoz.de/schraeg-und-schrill/gauklerpartei-will-in-den-bundestag/

oder so
^^

SgtDirtbag
2011-03-27, 07:43:17
na dann viel spaß. :uwave:
edit: ich meinte schwarzi, immer diese drängler. ;D

ich geh jetzt endlich mal ne runde ratzen.

resistansen
2011-03-27, 07:47:09
morgens im vollen forum sind die ganz schlimm ;)
also ich
also ich immer
siehst du..deswegen sagen wir nicht tschüss, weil wir eh noch da sind.

ausflug wurde anbei vertagt, ich kann mich heute also kaffee und kharms widmen, den ich mal mit k mal mit c schreibe, wie ich lustig bin. und lustig bin ich immer und sehr.

nach dem wählen wird also geschlafen und dann ein tag im selbstgewählten eremitentum genossen. ruft : "fuck yeah" mit mir.

SgtDirtbag
2011-03-27, 07:49:08
fuck yeah

so, jetzt aber *schnell browser dicht mach und rechner runterfahr, bevor mich wieder der antworten-button lockt*

Schwarzmetaller
2011-03-27, 07:51:32
ich geh jetzt mein kreuz setzen..weniger demokratie wagen.. die gauklerpartei!
http://www.seemoz.de/schraeg-und-schrill/gauklerpartei-will-in-den-bundestag/

oder so
^^
Ah, ich sehe, mein Demokratieverständnis findet Nachahmer:
Wählen kann man eigentlich nur noch besoffen gehen - oder mindestens mit Restalkohol.:freak:

mofhou
2011-03-27, 11:17:29
Ist eigentlich irgendein besonderer Tag vor 9 Monaten?
Heute haben irgendwie 1 Trillionen Leute, die ich kenne, Geburtstag.:confused:

Hydrogen_Snake
2011-03-27, 11:27:05

hm...

Und ich Frage mich, wenn man abends dann sich einen hinter die Binde kippt ob man beim feststellen der Uhrzeitänderung das Besäufniss eher einstellt oder das Tempo verdoppelt um für die Stunde zu kompensieren. Natürlich kommt es auf das richtige verhaltniss an.

feflo
2011-03-27, 11:54:21
Guten Morgen. :ucoffee:

Ui es ist ja schon gleich 12 Uhr, oder doch 11 Uhr? ;D
Naja hal 5 ins Bett, weil Law & Order mich so an die Glotze gefesselt hat. Was machen die auch manchmal Folgen wo 4 hintereinander den selben Fall inne haben? Ich wollte doch nur eine gucken und vor der Zeitumstellung ins Bett gehen. :freak:

Lokadamus
2011-03-27, 12:26:04
Ist eigentlich irgendein besonderer Tag vor 9 Monaten?
Heute haben irgendwie 1 Trillionen Leute, die ich kenne, Geburtstag.:confused:mmm...

Kommen sie alle aus dem gleichen Jahr?

_DrillSarge]I[
2011-03-27, 12:28:43
tag :ucoffee:

ektomorf live is voll geil :cool:

dreas
2011-03-27, 13:03:03
tag,

frühstück is voll geil!

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 13:29:45
tach

Badewanne ist voll geil

feflo
2011-03-27, 13:43:41
Da isse ja wieder. :upara:

Zähne putzen ist voll geil!

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 13:48:03
Da isse ja wieder. :upara:

Zähne putzen ist voll geil!

Jo....Mittagspause. :usad:

Hä? Das ist nur ein notwendiges Übel. :freak:

feflo
2011-03-27, 13:50:30
Jo....Mittagspause. :usad:

Hä? Das ist nur ein notwendiges Übel. :freak:

Ja leider. Kostet nur wertvolle Lebenszeit.

http://3.bp.blogspot.com/_B1LlYh6iKqs/StEzMzwEERI/AAAAAAAABFE/LDKEYoMx20w/s400/funny-ugly-people-8.jpg

Aber dann bleibt das Lächeln immer symmetrisch korrekt und Reißverschluss passend.

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 13:52:01
Schöner neuer Ava für den Hutmacher. ^^

Hydrogen_Snake
2011-03-27, 13:54:14
Kaffee am morgen ist voll geil!

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 13:55:13
Kaffe ist zu keiner Uhrzeit geil.....nur mal so um das klar zu stellen. ^^

Und der Morgen ist schon lange lange Vergangenheit

_DrillSarge]I[
2011-03-27, 13:59:50
Kaffe ist zu keiner Uhrzeit geil.
gtfo asap

kaffee=tigerblood=duh winning

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 14:02:23
I[;8649023']gtfo asap

kaffee=tigerblood=duh winning

dsavhdks

:freak:

Radeonfreak
2011-03-27, 14:09:45
dsavhdks

Du saublöde alkoholkranke Vertigo-hassende dumme Kuh, sie!? :confused:

feflo
2011-03-27, 14:12:48
@evo

Kein Kaffee, kein Bier, keine Zigaretten. mhm... Nagut drei Kinder. Das reicht ja als Betäubung.

http://www.bones3d.com/fark/hypnotoad.gif

mofhou
2011-03-27, 14:25:02
mmm...

Kommen sie alle aus dem gleichen Jahr?
Das ist es ja, von Jahrgang 82-90 ist alles dabei.
Aber ein Kumpel hat gerade das Geheimnis gelüftet vor ungefähr 9 Monaten war Mitsommerwende.:usex:

edit: Achja, und mein Mitbewohner hat gestern einen kleinen Nils bekommen.

Hydrogen_Snake
2011-03-27, 14:27:30
Alta ich werd bald älter...

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 14:27:47
Du saublöde alkoholkranke Vertigo-hassende dumme Kuh, sie!? :confused:

Vertigo, gib Mel ihren Account zurück.

@evo

Kein Kaffee, kein Bier, keine Zigaretten. mhm... Nagut drei Kinder. Das reicht ja als Betäubung.

http://www.bones3d.com/fark/hypnotoad.gif

Dafür reichlich EnergyDrinks (y)

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 14:28:12
Alta ich werd bald älter...

Noch älter? :eek:

Hydrogen_Snake
2011-03-27, 14:28:32
Ja!

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 14:32:19
Ja!

Und dafür schämst du dich gar nicht?

_DrillSarge]I[
2011-03-27, 16:08:15
OMG STEAK GEGESSEN UND JETZT STAR TREK FILM BEI SONNENSCHEIN :eek:

HyperX
2011-03-27, 17:17:48
Huhu :wave2:

Star Trek Film bei Sonnenschein? :| ... Sowas.. ähmm :|

PS: Fred T. ist nun auch bei Facebook (http://www.facebook.com/pages/Fred-Treib%C3%A4r/191406007562804)! <3

feflo
2011-03-27, 17:55:36
mhhhhhhhh...lecker Abendbrot. http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_128.gif

http://www.abload.de/img/img_3455jqps.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3455jqps.jpg)

Dead Man
2011-03-27, 19:12:33
N´Abend allerseits. :uwave:

Und nun das Voting:

*Hand heb* Und ich glaube es immer noch. Ich glaube weiterhin, dass Dir das jetzt peinlich ist, weil Du eben doch noch nicht völlig verdorben bist. :wink:

resistansen
2011-03-27, 19:19:11
dass deine teller nicht auf metallpodesten stehen, habe ich nach ungefähr 1 min verstanden, feflo.

emails von resistansens mudda

wie könnte ich an diesen film kommen ohne zu bezahlen ?

feflo
2011-03-27, 19:36:20
dass deine teller nicht auf metallpodesten stehen, habe ich nach ungefähr 1 min verstanden, feflo.

emails von resistansens mudda

wie könnte ich an diesen film kommen ohne zu bezahlen ?

Bist du noch betrunken. Ich hab doch gesagt ich habe keinen Fliesentisch sondern lebe in einem alten Kachelofen. :ulol:
Hab noch keine durchsichtigen fliesentische gesehen. :freak:

Aber deine mudda ist auch harte. xD

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 19:38:26
N´Abend allerseits. :uwave:

*Hand heb* Und ich glaube es immer noch. Ich glaube weiterhin, dass Dir das jetzt peinlich ist, weil Du eben doch noch nicht völlig verdorben bist. :wink:

Och Schatzi.....nun enttäuschst du mich aber.
Ich sauf doch nicht so für mich alleine Alk, so weit bin ich noch lange nicht. ^^
Am Freitag habe ich allerdings tatsächlich getrunken, aber halt zum Spieleabend. ;)

Pana
2011-03-27, 19:40:02
Huhu :wave2:

Star Trek Film bei Sonnenschein? :| ... Sowas.. ähmm :|

PS: Fred T. ist nun auch bei Facebook (http://www.facebook.com/pages/Fred-Treib%C3%A4r/191406007562804)! <3
Mal sehen wie lange Fred bei FB bleibt ...

resistansen
2011-03-27, 19:45:48
Bist du noch betrunken. Ich hab doch gesagt ich habe keinen Fliesentisch sondern lebe in einem alten Kachelofen. :ulol:
Hab noch keine durchsichtigen fliesentische gesehen. :freak:

Aber deine mudda ist auch harte. xD

schon lange nicht mehr. ich bin jetzt sehr nüchtern und ernüchtert und höre deutschen" irgendwie-doch-auch-screamo" mit sex-hintergrund-geräuschen.

oh gott... extrem viel facepalm für mich... das kommt ja gar nicht in der musik vor, sondern ist ein porno in einem anderem tab der da vor sich hinlief, nach dem der fuchs abgestürzt war und ich ihn neugestartet hatte.
dachte die musik wäre experimentell geworden, es war auch zu passend ^^

feflo
2011-03-27, 19:54:56
schon lange nicht mehr. ich bin jetzt sehr nüchtern und ernüchtert und höre deutschen" irgendwie-doch-auch-screamo" mit sex-hintergrund-geräuschen.

oh gott... extrem viel facepalm für mich... das kommt ja gar nicht in der musik vor, sondern ist ein porno in einem anderem tab der da vor sich hinlief, nach dem der fuchs abgestürzt war und ich ihn neugestartet hatte.
dachte die musik wäre experimentell geworden, es war auch zu passend ^^

Deine Fettnäpfchentritte nehmen zu. Zwei auf einer Seite. Pass bloß auf. :freak:

resistansen
2011-03-27, 19:59:10
ich sage ja, wenn ich wieder nüchtern bin, passieren dinge ^^

feflo
2011-03-27, 20:02:05
ich sage ja, wenn ich wieder nüchtern bin, passieren dinge ^^

Ahaaaaa...deine 2 Promille sind also des normalen Menschens 0 Promille.
Soweit ist es schon mit dir.

resistansen
2011-03-27, 20:08:58
well yeah ;)

die musik war irgendwie cool mit dem gestöhne im hintergrund...es wirkte so... künstlerisch gewollt und das timeing war erschreckend perfekt!

Lokadamus
2011-03-27, 20:41:41
mmm...

Warum bin ich so müde, so müde, so müde war ich nie.
:uponder: Könnte an der Zeitumstellung liegen ...

http://www.youtube.com/watch?v=yZKAXsa3zfE&feature=related

Radeonfreak
2011-03-27, 20:46:11

Vertigo, gib Mel ihren Account zurück.

Woher wusstest du? :freak:

N`abend Clupp.

dreas
2011-03-27, 20:50:15
N`abend Clupp.
nabend, crysis 2 schon durch?

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 21:07:33
Woher wusstest du? :freak:

N`abend Clupp.

War ja nicht schwer zu erraten. ;)

Dead Man
2011-03-27, 21:22:59
Ich sauf doch nicht so für mich alleine Alk, ...

Du warst gestern allein? :eek: Schnecki, sowas musst Du doch rechtzeitig ankündigen.

Nun haben wir uns von den Gästen die Loden vom Schädel fressen und die Wohnstube verwüsten lassen. :(

Radeonfreak
2011-03-27, 21:40:43
nabend, crysis 2 schon durch?

Nee, gerade mal ne 3/4 Stunde gespielt. Keine Zeit, RL undso :usweet:

SgtDirtbag
2011-03-27, 21:43:04
S.T.A.L.K.E.R. zocken während im hintergrund noch die LadyGaga playlist von Grooveshark läuft ist ein sehr surreales erlebnis. ;D

resistansen
2011-03-27, 21:43:50
RL suckt und VL suckt auch. eigentlich suckt alles waynsiv for sich hin. ich leg mich jetzt auf den balkon und rauch im liegen während ich friere. sounds like a plan...

resistansen
2011-03-27, 21:44:33
S.T.A.L.K.E.R. zocken während im hintergrund noch die LadyGaga playlist von Grooveshark läuft ist ein sehr surreales erlebnis. ;D

:D

passiert anscheinend wirklich ständig ^^

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 21:49:02
Du warst gestern allein? :eek: Schnecki, sowas musst Du doch rechtzeitig ankündigen.

Nun haben wir uns von den Gästen die Loden vom Schädel fressen und die Wohnstube verwüsten lassen. :(

Nein, der Mann war schon da, aber das ist ja trotzdem irgendwie wie allein sein.

Da war ja heute groß reine machen angesagt.

Nee, gerade mal ne 3/4 Stunde gespielt. Keine Zeit, RL undso :usweet:

dann hast ja was nachzuholen

feflo
2011-03-27, 21:52:17
Nein, der Mann war schon da, aber das ist ja trotzdem irgendwie wie allein sein.

In den Satz kann man natürlich eine Menge hineininterpretieren.
Mal ohne nicht ernst zunehmenden Smilie.

SgtDirtbag
2011-03-27, 22:01:05
RL suckt und VL suckt auch. eigentlich suckt alles waynsiv for sich hin. ich leg mich jetzt auf den balkon und rauch im liegen während ich friere. sounds like a plan...:comfort:

In den Satz kann man natürlich eine Menge hineininterpretieren.
Mal ohne nicht ernst zunehmenden Smilie.Fühlt sich allein, obwohl der Typ da ist.
Täuscht Alkoholkonsum vor weil.... weiß keiner so genau.

Da tun sich Abgründe auf, das sag ich euch. ;) :freak: :ulol:
mit der extraportion nicht ernst zu nehmenden smilies ; )

feflo
2011-03-27, 22:04:44
:comfort:

Fühlt sich allein, obwohl der Typ da ist.
Täuscht Alkoholkonsum vor weil.... weiß keiner so genau.

Da tun sich Abgründe auf, das sag ich euch. ;) :freak: :ulol:
mit der extraportion nicht ernst zu nehmenden smilies ; )

mhmhm :ulol: :freak: :uup: Draufgepackt Sirgent Sir. http://img101.imageshack.us/img101/6190/smiley5hr.gif

(R)evolutionconcept
2011-03-27, 22:13:42
Ihr wisst schon wie's gemeint war.

feflo
2011-03-27, 22:18:01
Wir denken uns es einfach und gut ist.

SgtDirtbag
2011-03-27, 22:21:12
Ihr wisst schon wie's gemeint war.nö.
aber...
Wir denken uns es einfach und gut ist.frei nach frau langstrumpf:
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt :uup:

feflo
2011-03-27, 22:25:55
nö.
aber...
frei nach frau langstrumpf:
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt :uup:

Genau. Bist du schlecht drauf, dann hör auf damit und sei einfach glücklich. Frei nach Barney. :uup: ;D
Ist doch ganz einfach. Mach ich übrigens öfter auch mal. einfach den Arsch hochbekommen und nich rumlal..äh heulen.

Und wir müssen natürlich in jeder Lebensituation abwäägen.

http://cailabrown.net/blog/wp-content/uploads/2010/02/63973693xr6.jpg

SgtDirtbag
2011-03-27, 22:29:24
"einfach den Arsch hochbekommen" ist aber auch glücksspiel.
die gewinnchancen sind da, aber klappen tuts nicht gerade zuverlässig.

feflo
2011-03-27, 22:31:24
"einfach den Arsch hochbekommen" ist aber auch glücksspiel.
die gewinnchancen sind da, aber klappen tuts nicht gerade zuverlässig.

Solange man keine Peggy Bundy ist, deren Arsch die Couch ist, ist doch alles ok.

resistansen
2011-03-27, 22:48:51
http://www.abload.de/img/_dsc3730-37ou0t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_dsc3730-37ou0t.jpg)

tataaaa ;)

feflo
2011-03-27, 23:02:31
Ui. Ein unsichtbarer Terminator.

Sonni
2011-03-27, 23:37:13
BAAAAAAM BABY

Sonni
2011-03-27, 23:47:17
alle tot ;)

dann geh ich pennen :wave:

HyperX
2011-03-27, 23:47:51
Ich bin noch da... :usad:

Sonni
2011-03-27, 23:49:15
transenp0rn vorbei?

HyperX
2011-03-27, 23:50:02
Huh? :|

resistansen
2011-03-27, 23:51:23
hrhr ;)

memo an mich: mehr transenporn gucken, nicht nur davon reden....

HyperX
2011-03-27, 23:52:11
Wenn dann guck ich mir süße Jungs an aber doch keine Transen.... :ueye:

resistansen
2011-03-27, 23:54:37
best of both worlds, anyone?

Sonni
2011-03-27, 23:59:14
hrhr ;)

memo an mich: mehr transenporn gucken, nicht nur davon reden....
hab bisher weder von gesprochen, noch einen gesehen.
muss ich vllt mal tun.
wenn auch nur ums mal gesehen zu haben. gibts die auch bei youporn? :D
Wenn dann guck ich mir süße Jungs an aber doch keine Transen.... :ueye:
war das ein coming out? :freak:

HyperX
2011-03-27, 23:59:17
Ich hab mich für eine Seite entschieden... Wir haben Kekse. :-D

war das ein coming out?

Nicht das erste hier, nur rafft es nie einer. X-D

feflo
2011-03-28, 00:03:12

Resiiiiiiiii...hast du meinen Tipp im Was hört ihr gerade? Thread geseheehääääään?

Hallo Sonni :uwave:

@HyperX

Ihh und ich hab deinen Bären angefasst *wie zweideutig*

Ne Spaß beiseite. Vielleicht ist wirklich mal die Hölle zugefroren und es interessiert mal keinen. ;)
Mir isses auch wurscht. ;D

HyperX
2011-03-28, 00:05:53
@HyperX

Ihh und ich hab deinen Bären angefasst *wie zweideutig*

Ne Spaß beiseite. Vielleicht ist wirklich mal die Hölle zugefroren und es interessiert mal keinen. ;)
Mir isses auch wurscht. ;D

:freak: ... omg... :|

resistansen
2011-03-28, 00:05:56

really? as in "echt. echt"? zu viel trolltum im internet, man glaubt erstmal genau gar nichts, was andere sagen, wenn sie nicht dafür bekannt sind, mit dem ehrlichen zeug hausieren zu gehen ^^

HyperX
2011-03-28, 00:06:22
really? as in "echt. echt"? zu viel trolltum im internet, man glaubt erstmal genau gar nichts, was andere sagen, wenn sie nicht dafür bekannt sind, mit dem ehrlichen zeug hausieren zu gehen ^^

:biggrin: ... Ja wirklich.

Aber du unterstellst mir doch kein Trolltum oder? :|

feflo
2011-03-28, 00:07:08
:freak: ... omg... :|

Ich sag ja bloß. mich stört sowat nicht.

resistansen
2011-03-28, 00:08:02
Resiiiiiiiii...hast du meinen Tipp im Was hört ihr gerade? Thread geseheehääääään?

jetzt schoooooooon. liiiink was, worauf ich klicken kann.

Sonni
2011-03-28, 00:08:48
ui das find ich aber toll. hab das noch nie gelesen. von niemandem hier.

willst du meine beste freundin werden? :usweet:

;D;D