PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 231

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 15:22:30
eher, DEUTSCHLAND SUCHT DAS SUPERGENITAL! DSDS!

Dann will ich in der Jury sitzen...und du musst auch Teil nehmen. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 15:23:20
http://images.memegenerator.net/trollface-fake/File/344145/trollface-fake.jpg

oO

dreas
2011-03-08, 15:24:05
natürlich übernehme ich den juryvorsitz, ehrenamtlich!

Gipsel
2011-03-08, 15:25:09
Warum sind die Mods egentlich grün, wo rot doch viel passender wäre?
Ernste Antwort?
Damit man sie besser von der 3DCenterCrew (orange) und den Admins (rot) unterscheiden kann.
Edit: Das geht ja hier gar nicht, zwischendurch mal was anderes zu machen.
Was gibbet denn da zu üben? Wahllos im beliebigen Intervall auf dem Bannknopf rumhämmern und fertsch ist der Job.
Ich glaube ich fange gleich mal an, nach Deiner Jobbeschreibung zu verfahren! :freak:

Cyphermaster
2011-03-08, 15:26:33
Was gibbet denn da zu üben? Wahllos im beliebigen Intervall auf dem Bannknopf rumhämmern und fertsch ist der Job.Putz du mal die ganze Trollkacke aus den Threads, diskutier mit den 99% totaaaal unschuldig Gesperrten, lies seitenweise PoWi-Threads wegen gemeldeter Beiträge, und DANN red nochmal.
Warum sind die Mods egentlich grün, wo rot doch viel passender wäre?Polizei ist auch nicht rot, sondern grün. Bzw. jetzt werden sie Stück für Stück blau.Du meinst, Pest gegen Cholera tauschen, mit dem Endeffekt, dass wir dann beide haben? :uponder:Super, du hast ja noch RFs Genitalschnupfen zusätzlich, das könnte doch glatt der Beginn einer astreinen Privatsammlung sein! :ulol:

atlantic
2011-03-08, 15:27:06

denk an dieses eklige V :naughty:

hmm, Auto verkaufen in der Bucht ist irgendwie.....X-(

Gipsel
2011-03-08, 15:29:04
Jetzt gibt es hier aber wirklich zuviel grün.
Tschüß erstmal!

Dead Man
2011-03-08, 15:32:04

Ich glaube, so war das nicht gemeint. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 15:35:32
Ich bin einem Betrüger zum Opfer gefallen!!!! :eek: :mad:

dreas
2011-03-08, 15:36:37
Ich bin einem Betrüger zum Opfer gefallen!!!! :eek: :mad:
details bitte.

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 15:38:55

lame ;(

details bitte.

Ich kann den dead doch hier nicht so öffentlich verunglimpfen. ;(

Dead Man
2011-03-08, 15:40:25
Ich kann den dead doch hier nicht so öffentlich verunglimpfen. ;(

Zu spät. :usad:

Vertigo
2011-03-08, 15:42:26
Putz du mal die ganze Trollkacke aus den Threads, diskutier mit den 99% totaaaal unschuldig Gesperrten, lies seitenweise PoWi-Threads wegen gemeldeter Beiträge, und DANN red nochmal.
Wird Evo jetzt zum Mod degradiert und soll dann Tagebuch führen oder ist das nur wieder das übliche Selbstmitleidsgeseusel? :freak:
Polizei ist auch nicht rot, sondern grün.
Clowns haben rote Nasen. ;(

resistansen
2011-03-08, 15:43:10
Ist mir aber auch neu - kann aber auch an den Drogen liegen :ulol:

Apropos:

Wer bin ich und was mach ich hier?

Und an wen hab ich letzte Nacht Nacktbilder verschickt?

Fuck... Immer dieser Algohool

hallo mein kaputter freund ;)
mir diesmal nicht, mir diesmal nicht.

guten morgen!
Kölle war so so so so so so so geil!!!!! :)
Kann ich nur jedem empfehlen! :)

resi ist ja wieder da.. und noch nicht wieder gesperrt... gibbet ja nich :eek:

;D

ich hätte es wohl schaffen können, aber mein genetischer glückskindfaktor, der mich auch die zombieapokalypse überleben lassen wird, hat dies erfolgreich verhindert ;)

Baalzamon
2011-03-08, 15:47:15
ich hätte es wohl schaffen können, aber mein genetischer glückskindfaktor, der mich auch die zombieapokalypse überleben lassen wird, hat dies erfolgreich verhindert ;)
resistansen ist Teela Brown! :eek:

resistansen
2011-03-08, 15:50:29
nachdem google meinen "gerontologischen" (bald ist die schöne zeit mit 25 nämlich vorbei!) geist erhellt hat: ja, ich bin quasi teela brown mit dem blick aufs große und ganze ;)

das waren viele g, geil.

Cyphermaster
2011-03-08, 15:54:49
Wird Evo jetzt zum Mod degradiert und soll dann Tagebuch führen oder ist das nur wieder das übliche Selbstmitleidsgeseusel? :freak:Degradiert? Wollte da nicht einer sogar freiwillig Mod werden? :uponder: :ulol:
Clowns haben rote Nasen. ;(Willst du spielen?
http://picture.yatego.com/images/3f4a1e0de64cb1.7/saw-jigsaw-puppe-ne30581.jpg
mein genetischer glückskindfaktorYup. Das, oder Gipsels Mitleid.

Dead Man
2011-03-08, 15:57:20
Willst du spielen?

Der hat aber gar keine rote Nase. ;(

Radeonfreak
2011-03-08, 16:00:38
[x ] Vertigo als MOD :uup:

resistansen
2011-03-08, 16:03:01
Degradiert? Wollte da nicht einer sogar freiwillig Mod werden? :uponder: :ulol:
Willst du spielen?
Yup. Das, oder Gipsels Mitleid.

ja.. ich hatte GLÜCK weil gipsel mitleid hatte....womit wir wieder bei meiner argumentation sind ;)

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 16:03:14
Zu spät. :usad:

That's your Problem, not mine.;(

Ich werde jetzt gleich mein wunderschönes Auto, mit meinen wunderschönen Kindern, durch diesen wunderschönen Nachmittag fahren. Oder wie es manch ander vereinfacht ausdrücken würde: sensationell

Dead Man
2011-03-08, 16:07:41
That's your Problem, not mine.;(

Damit muss ich wohl jetzt leben. ;(

Ich werde jetzt gleich mein wunderschönes Auto, mit meinen wunderschönen Kindern, durch diesen wunderschönen Nachmittag fahren. Oder wie es manch ander vereinfacht ausdrücken würde: sensationell

Ich werde auch bald sensationell.

resistansen
2011-03-08, 16:11:36
GOOGLE möchte mir eine SMS mit einem BESTÄTIGUNGSCODE schicken damit ich mein GOOGLEKONTO mit meinem YOUTUBEKONTO verknüpfen kann?????!?!?!?!

hallo?!

dreas
2011-03-08, 16:15:21
hallo!

Vertigo
2011-03-08, 16:16:34
Degradiert? Wollte da nicht einer sogar freiwillig Mod werden? :uponder: :ulol:

Stimmt. Ich vergesse immer dass die aktiven Mods allesamt gegen ihren Willen dazu gezwungen werden. Kriegt ihr in eurem Kerker wenigstens was zu futtern? ;(

Willst du spielen?

Nur wenn das Teil auf dem quietschenden Dreirad gefahren kommt. :biggrin:

Dead Man
2011-03-08, 16:17:03
GOOGLE möchte mir eine SMS mit einem BESTÄTIGUNGSCODE schicken damit ich mein GOOGLEKONTO mit meinem YOUTUBEKONTO verknüpfen kann?????!?!?!?!

hallo?!

Ein Strolch, wer Schlimmes dabei denkt. :whistle:

resistansen
2011-03-08, 16:19:43
ein strolch wer an einen überwachungsstaat denkt. google kauft bald alle regierungen der welt und ernennt sich zum "präsident der welten", das bekommen wir frühzeitig mit, weil sie ja unsere handynummer haben und uns eine SMS schicken können.

warum muss ich nicht gleich noch eine ärtzliche untersuchung über mich ergehen lassen um mein youtubekonto mit meinem googlekonto zu verknüpfen?

Schwarzmetaller
2011-03-08, 16:19:55

hallo?!
Ja, bei mir sind die auch gerade faschistisch. Ist auch ein netter Zug, dass man angemeldet keine Videos gucken kann, ehe man das nicht mit irgendwas verknüpft.

resistansen
2011-03-08, 16:22:15
jetzt hab ich also kein youtube-konto, bis ich mich lang genug drüber aufgeregt habe ..

"hallo, ziehen sie eine wartenummer wenn sie ihr youtubekontomit ihrem googlekonto verknüpfen wollen, wir weisen sie darauf hin, dass es unabdingbar ist dass sie die formulare a1 bis h8 bereits fertig ausgefüllt haben, nur so können wir ihnen eine reibungslose bearbeitung garantieren"

Baalzamon
2011-03-08, 16:22:29
ein strolch wer an einen überwachungsstaat denkt. google kauft bald alle regierungen der welt und ernennt sich zum "präsident der welten", das bekommen wir frühzeitig mit, weil sie ja unsere handynummer haben und uns eine SMS schicken können.
Und plötzlich fangen alle Telefonnummern mit 666 anstatt 555 an. Und dann kommt Gouvernator und sgat dir das er das eh alles schon in einer Vision gesehen hatte, es aber nicht sagen wollte.

dreas
2011-03-08, 16:22:35
das war glaube ich schon facebook.

resistansen
2011-03-08, 16:25:04
na toll... krieg..:/

"an der facebook-front, wir berichten live aus dem großen krieg mit google. bitte verknüpfen sie ihr facebookkonto mit ihrem anus, damit sie dabei sein können..."

Schwarzmetaller
2011-03-08, 16:25:17
jetzt hab ich also kein youtube-konto, bis ich mich lang genug drüber aufgeregt habe ..

"hallo, ziehen sie eine wartenummer wenn sie ihr youtubekontomit ihrem googlekonto verknüpfen wollen, wir weisen sie darauf hin, dass es unabdingbar ist dass sie die formulare a1 bis h8 bereits fertig ausgefüllt haben, nur so können wir ihnen eine reibungslose bearbeitung garantieren"
Ich hab jetzt meinen Youtubeaccount einfach mit ner Spammailaddresse verknüpft.

resistansen
2011-03-08, 16:25:44
hast du auch eine spamhandynummer?

Dead Man
2011-03-08, 16:26:29

warum muss ich nicht gleich noch eine ärtzliche untersuchung über mich ergehen lassen um mein youtubekonto mit meinem googlekonto zu verknüpfen?

Demklon hat uns gewarnt!!1elf

So, ich muss jetzt sensationell.

BYE Forum.

dreas
2011-03-08, 16:26:59

er ist bei der terrorkom, er macht die nummern quasi selbst:cool:

Schwarzmetaller
2011-03-08, 16:29:21
Hab von meiner Zeit in der Handyreparatur eine halbe Filmdose voll mit Prepaid-Sims.:biggrin: (Also ja.)

dreas: Ich Telegeh und nicht Timo-Beil.

dreas
2011-03-08, 16:31:32
schwarzi, schön das du mal wieder hier bist. gehts dir gut soweit?

Schwarzmetaller
2011-03-08, 16:35:47
Jopp, halbwegs gut soweit.

dreas
2011-03-08, 16:40:32
wasn die schlechtere hälfte? wäre toll wenn du mit zum nächsten treffen kommen würdest.

Schwarzmetaller
2011-03-08, 16:41:33
Wann ist wieder Treffen? Das bei Evo?

dreas
2011-03-08, 16:42:41
Wann ist wieder Treffen? Das bei Evo?
nu

Schwarzmetaller
2011-03-08, 16:44:37
Wann war das gleich nochmal? *nichtinformiertist*

dreas
2011-03-08, 16:47:57
ein we im april, der termin steht aber nach meinen informationen noch nicht genau fest.

Schwarzmetaller
2011-03-08, 16:50:17
Ich sage grundlegend mal ja, bin mit dabei.

dreas
2011-03-08, 16:50:56
super:up:

Radeonfreak
2011-03-08, 16:58:09
Wo issen die Nachtschwester? :upara:

Hab hier noch Paracetamol im Medizinschrank gefunden, kann ich die bedenkenlos einwerfen?

dreas
2011-03-08, 17:10:12
Wo issen die Nachtschwester? :upara:

Hab hier noch Paracetamol im Medizinschrank gefunden, kann ich die bedenkenlos einwerfen?

wenn sie nicht älter als 5 jahre sind ists kein problem.

resistansen
2011-03-08, 17:16:33
Hello
You are a registered pass-holder ID-9252110
Form from Uliana Voropayeva ID-455521

sollte spam nicht wenigstens verständlich sein?

Schwarzmetaller
2011-03-08, 17:17:49
Du hälst den registrierten Pass von Uliana Voropayeva. So ähnlich wie eine Dokumententasche.:freak:

resistansen
2011-03-08, 17:23:28
kann ich damit nach googlistan oder facebookei fahren?

Schwarzmetaller
2011-03-08, 17:24:42
Aber nur mit Kapuze über den Kopf.

resistansen
2011-03-08, 17:25:32
wenn das Uliana Voropayeva wüsste...

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 17:28:07
Es ist übrigens die Wegfahrsperre, welche nicht entriegelt, die die Kontrollleuchte begründet, falls das hier irgendjemanden interessiert.

Lasst euch gewarnt sein meine lieben Sychtelz....Alkohol ist wirklich so gefährlich wie ich zu bedenken gab, und seid verflucht das ihr mich in den Sündenpfuhl geschubst hab. :mad:

Radeonfreak
2011-03-08, 17:31:43
Wir können dich nicht zu etwas zwingen was du nicht in deinem tiefsten inneren selber willst. :D

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 17:33:06
Ich bin schwach und ihr teuflische Verführer.....ich hasse euch alle. :usad:

dreas
2011-03-08, 17:41:05
Ich bin schwach und ihr teuflische Verführer.....ich hasse euch alle. :usad:

warum? weil wir dich endlich ins licht führten? dir den heiligen durst nahebrachten? damit du mit dem rest der menscheit genuss und wohlbefinden kennen lernst?

lieben musst du uns dafür!

und was hat das alles mit einer französischen wegfahrsperre zu tun? fragen über fragen?

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 17:41:56
ich hasse euch aber. :(

Lokadamus
2011-03-08, 17:43:05
mmm...

Jetzt bin ich aber traurig. Niemand mag mich und nun werde ich auch noch gehasst :usad: ...

Cyphermaster
2011-03-08, 17:48:45
Grade vorhin an der Zapfsäule:

Eine heulende Blondine erklärt ihrem offenbar von einem Freund eiligst an die Tanke gefahrenen Kerl, dessen weithin sichtbar abstehende Adern am Hals vor Wut pochen, daß sie gar nicht wisse, warum er jetzt so sauer ist. Sie hätte doch E10 getankt "weil die das doch im Fernsehen gesagt haben, daß man das jetzt muß". Ich überlege mir, ob die Umfärbung seines Gesichtes von Puterrot in Dunkellila vielleicht nicht Grund genug ist, um aus Sicherheitsgründen das Gelände umgehend zu verlassen. Könnte doch etwas kritisch sein, wenn er so nahe an brennbaren Flüssigkeiten detoniert. Ich entscheide mich aber für volles Risiko, d.h. doch erst zu zahlen, nachdem ich eh schon Zweiter in der Kassenschlange bin.
Als sie dann hinzufügt "Außerdem ist unser Auto doch fast nagelneu, das kann doch das E10 bestimmt schon! Daß der dann so komisch beim Wegfahren war und dann ausgegangen ist, da kann ich doch nix dafür, das muß an was Anderem liegen. Du bist wirklich so gemein...", was bei dem Kerl einen deutlichen Tremor des linken Augenlids und Ganzkörper-Intentionsbewegungen eines Amoklaufs auslöst, bin ich gottlob schon wieder am Auto, setze mich hinein, und begebe mich aus der Gefahrenzone. Na, wer errät, was für ein Auto die Blondine da stehen hatte? Genau, einen nagelneuen VW Golf - GTD... :lol:

Schwarzmetaller
2011-03-08, 17:50:02
mmm...

Jetzt bin ich aber traurig. Niemand mag mich und nun werde ich auch noch gehasst :usad: ...
Ich kenne dich nicht, aber deswegen hasse ich dich nicht.^^

dreas
2011-03-08, 17:51:05

Eine heulende Blondine erklärt ihrem offenbar von einem Freund eiligst an die Tanke gefahrenen Kerl, dessen weithin sichtbar abstehende Adern am Hals vor Wut pochen, daß sie gar nicht wisse, warum er jetzt so sauer ist. Sie hätte doch E10 getankt "weil die das doch im Fernsehen gesagt haben, daß man das jetzt muß". Ich überlege mir, ob die Umfärbung seines Gesichtes von Puterrot in Dunkellila vielleicht nicht Grund genug ist, um aus Sicherheitsgründen das Gelände umgehend zu verlassen. Könnte doch etwas kritisch sein, wenn er so nahe an brennbaren Flüssigkeiten detoniert. Ich entscheide mich aber für volles Risiko, d.h. doch erst zu zahlen, nachdem ich eh schon Zweiter in der Kassenschlange bin.
Als sie dann hinzufügt "Außerdem ist unser Auto doch fast nagelneu, das kann doch das E10 bestimmt schon! Daß der dann so komisch beim Wegfahren war und dann ausgegangen ist, da kann ich doch nix dafür, das muß an was Anderem liegen. Du bist wirklich so gemein...", was bei dem Kerl einen deutlichen Tremor des linken Augenlids und Ganzkörper-Intentionsbewegungen eines Amoklaufs auslöst, bin ich gottlob schon wieder am Auto, setze mich hinein, und begebe mich aus der Gefahrenzone. Na, wer errät, was für ein Auto die Blondine da stehen hatte? Genau, einen nagelneuen VW Golf - GTD... :lol:

sehr geil X-D! man kann eben nur eins, an der frau oder am verbrauch sparen, beides geht nicht!

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 18:01:30
sehr geil X-D! man kann eben nur eins, an der frau oder am verbrauch sparen, beides geht nicht!

Der Spruch ist geil. ;D

Dead Man
2011-03-08, 18:04:39
Es ist übrigens die Wegfahrsperre, welche nicht entriegelt, die die Kontrollleuchte begründet, falls das hier irgendjemanden interessiert.

Das hatte ich vermutet, aber Du hast ja nicht danach gefragt.

Lasst euch gewarnt sein meine lieben Sychtelz....Alkohol ist wirklich so gefährlich wie ich zu bedenken gab, und seid verflucht das ihr mich in den Sündenpfuhl geschubst hab. :mad:

Ich bin unschuldig. :uhippie:

Radeonfreak
2011-03-08, 18:06:36

Hihi :D

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 18:13:58
Das hatte ich vermutet, aber Du hast ja nicht danach gefragt.

Ich bin unschuldig. :uhippie:

Du hast mich dafür mit Falschinformationen gefüttert, damit ich ein Zweiaugengespräch mit dir führe. Ihr seid alle Sünder.
Wegen euch muss ich nun auf harten Entzug und traue niemanden mehr

Dead Man
2011-03-08, 18:17:23
Du hast mich dafür mit Falschinformationen gefüttert, damit ich ein Zweiaugengespräch mit dir führe. Ihr seid alle Sünder.
Wegen euch muss ich nun auf harten Entzug und traue niemanden mehr

Wenigstens hatten wir jeder ein Auge offen, so konnten wir uns sehen. :biggrin:

feflo
2011-03-08, 18:20:23

LOL Danke für die Auflösung am Schluss. Aber ist doch alles schick mit E10 und nem Diesel.. :freak: :uup:

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 18:21:47
LOL Danke für die Auflösung am Schluss. Aber ist doch alles schick mit E10 und nem Diesel.. :freak: :uup:

Sauf nicht so viel..dein Gehirnzellen sterben zu schnell ab. Hat man doch gleich gemerkt was das Ende vom Lied sein wird.

Dead Man
2011-03-08, 18:26:11
Sauf nicht so viel..dein Gehirnzellen sterbenzu schnel ab. Hat man doch gleich gemerkt was das Ende vom Liedsein wird.

Duhuuu, hör lieber auf mit dem Radler. Das nimmt ein böses Ende mit Dir. *an das Zweiaugengespräch denk* :nono:

Lokadamus
2011-03-08, 18:26:31
Na, wer errät, was für ein Auto die Blondine da stehen hatte? Genau, einen nagelneuen VW Golf - GTD... :lol:mmm...

http://www.youtube.com/watch?v=VGXd1tEkYeI :ulol: ...

atlantic
2011-03-08, 19:16:47

alda X-(

derpinguin
2011-03-08, 19:55:55
Alda: Meine Frau ist günstig und mein Verbrauch auch X-(

Dead Man
2011-03-08, 20:05:51

Ja klar, mit einem Mercedes. Heißt sie zufällig Mercedes? :ulol:

dreas
2011-03-08, 20:07:07
seltsam, selbst einfachste witze werden hier nicht verstanden.

derpinguin
2011-03-08, 20:08:28
Ja klar, mit einem Mercedes. Heißt sie zufällig Mercedes? :ulol:
Neyn.

Warum glaubt jeder, dass es teuer ist Mercedes zu fahren? Wobei: glaubt das weiter, dann bleibts vielleicht günstig.

Sonni
2011-03-08, 20:15:42
hey honey
wie geeehts dir? :)

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 20:26:43

Gibt es keine ernsthaften Dinge mehr, so kann man Spaß nicht vom üblichen Ton unterscheiden.
Ist wie mit dem Glück, das würde auch seine Bedeutung verlieren wäre es von dauerndem Bestand.

Neyn.

Warum glaubt jeder, dass es teuer ist Mercedes zu fahren? Wobei: glaubt das weiter, dann bleibts vielleicht günstig.

Ich weiß warum: Warum sollte man sich sonst so'ne Karre kaufen, wenn nicht um auf dicke Hose zu machen?! :usweet:

derpinguin
2011-03-08, 20:30:01
hey honey
wie geeehts dir? :)
G00t.

Ich weiß warum: Warum sollte man sich sonst so'ne Karre kaufen, wenn nicht um auf dicke Hose zu machen?! :usweet:
Junge Dame, man kauft sich einen Mercedes um ein gutes Auto zu haben, das auch bei längeren Fahrten brauchbar ist und nicht nach nem halben Jahr auseinanderfällt.
Wenn ich auf dicke Hose machen will bin ich mit nem C Kombi ohne Logos sicher auf dem falschen Dampfer.

Dead Man
2011-03-08, 20:33:41

Ich bin immer hin- und hergerissen, macht man platte Witze, wird sich über das Niveau beschwert, macht man Um-die-Ecke-Denk-Witze, werden sie nicht verstanden. Ein Trauerspiel. ;(

derpinguin
2011-03-08, 20:34:42
Dann mach H4 Witze. Die gehen immer.

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 20:36:29
G00t.

Junge Dame, man kauft sich einen Mercedes um ein gutes Auto zu haben, das auch bei längeren Fahrten brauchbar ist und nicht nach nem halben Jahr auseinanderfällt.
Wenn ich auf dicke Hose machen will bin ich mit nem C Kombi ohne Logos sicher auf dem falschen Dampfer.

Ach, nu hör aber auf zu Spinnen. So ein arisches Superauto fährt man nur um die Chickas zu beeindrucken, welche sich ja schon im wilden Westen von Sternen magisch angezogen fühlten. Wahlweise weil es sponsored my Momy&Daddy ist.

Dead Man
2011-03-08, 20:37:07
Dann mach H4 Witze. Die gehen immer.

Kommen aber nur bei den Mercedes-Bonzen an. :biggrin:

derpinguin
2011-03-08, 20:39:46
Ach, nu hör aber auf zu Spinnen. So ein arisches Superauto fährt man nur um die Chickas zu beeindrucken, welche sich ja schon im wilden Westen von Sternen magisch angezogen fühlten. Wahlweise weil es sponsored my Momy&Daddy ist.
Welche Tschicksen beeindruckt man damit? Die stehen doch eher auf Golf, Prolo und Konsorten...

Kommen aber nur bei den Mercedes-Bonzen an. :biggrin:
Die kommen immer an.

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 20:41:23
Welche Tschicksen beeindruckt man damit? Die stehen doch eher auf Golf, Prolo und Konsorten...

Die kommen immer an.

Na die Brünetten...bei den Blondinen klappt das natürlich nicht.

derpinguin
2011-03-08, 20:44:50
Meine Tschickse is blond ;(

Dead Man
2011-03-08, 20:47:06

Gefärbt und heißt Mercedes.

derpinguin
2011-03-08, 20:47:45
Weder noch.

Pana
2011-03-08, 20:48:19
Gefärbt und heißt Mercedes.

ui! Und mit Nachname Miele? Würde ich blind heiraten und gut behandeln.

dreas
2011-03-08, 20:48:25
hier werden sie geholfen! (http://www.diadem.schwarzkopf.de/farben/farbberater.html)

derpinguin
2011-03-08, 20:49:22
Ihr seid seltsam...

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 20:49:30

Deine Muddi zählt nicht, auch nicht deine Gummipuppe Priscilla ;(

derpinguin
2011-03-08, 20:50:09
Meine Muddi ist nicht blond und Gummifotzn habsch net.

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 20:51:32
Meine Muddi ist nicht blond und Gummifotzn habsch net.

Jetzt sag nicht, dass du dir ne blonde Perücke aufsetzt, und vorm Spiegel Rollenspiele machst?! :freak:

Dead Man
2011-03-08, 20:54:03
Evo ist bewanderter als erwartet. :upara:

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 20:57:20
Evo ist bewanderter als erwartet. :upara:

Mount Evo? Echt ma, so fett bin ich nun auch wieder nicht. ;(
Und den Gipfel haben auch noch nicht wirklich viele erklommen. X-D

Schwarzmetaller
2011-03-08, 20:58:10
Mouint Evo? Echt ma, so fett bin ich nun auch wieder nicht. ;(
Self-Owned;D

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 21:00:35
Self-Owned;D

Mut zur Hässlichkeit, mein Freund....ich kann mich da nur wiederholen. :biggrin:

Übrigens wegen dem Treffen:

Bisher wird das 3.te Aprilwochenende (16.04) am meisten begehrt.

Dead Man
2011-03-08, 21:01:39
Mouint Evo? Echt ma, so fett bin ich nun auch wieder nicht. ;(

;D

Manchmal könnte man meinen, Du und Vertigo seid Geschwister. :biggrin:

derpinguin
2011-03-08, 21:03:34
Ich bin halt einfach kein Nerd. Ich kenne Frauen auch im rl

(R)evolutionconcept
2011-03-08, 21:04:22
Ich bin halt einfach kein Nerd. Ich kenne Frauen auch im rl

Lass mich raten? Die liegen dir auch immer zu Füßen und betteln dich an? Mein Freund, diese Damen nennt man Patienten.

feflo
2011-03-08, 21:07:02
Sauf nicht so viel..dein Gehirnzellen sterben zu schnell ab. Hat man doch gleich gemerkt was das Ende vom Lied sein wird.

Ich trink doch nur am Montag beim Stammtisch was. ;(

Dead Man
2011-03-08, 21:21:26
Löl, grade ist der Zug gekommen. Naja, besser jetzt, als morgen früh. X-D

derpinguin
2011-03-08, 21:22:32
Lass mich raten? Die liegen dir auch immer zu Füßen und betteln dich an? Mein Freund, diese Damen nennt man Patienten.
Die Eine bettelt mich nicht an und liegt auch nicht zu meinen Füßen. Machst du das bei deinem?

Und bettelnde Patienten gibts auch nicht. Forderungen stellen ja. Betteln nein.

dreas
2011-03-08, 21:33:07
Löl, grade ist der Zug gekommen. Naja, besser jetzt, als morgen früh. X-D

nix streik? X-D

Dead Man
2011-03-08, 21:38:14
Korrektur: Der Zug ist vorbei gefahren und steht jetzt vermutlich bis morgen früh im Bahnhof, um dann pünktlich, wenn ich auf Arbeit muss, vor meiner Tür zu stehen. :usad:

nix streik? X-D

Die Schweine haben ihre eigene Lok und scheinbar bestochene Lokführer. :upara:

feflo
2011-03-08, 21:41:57
Korrektur: Der Zug ist vorbei gefahren und steht jetzt vermutlich bis morgen früh im Bahnhof, um dann pünktlich, wenn ich auf Arbeit muss, vor meiner Tür zu stehen. :usad:

Die Schweine haben ihre eigene Lok und scheinbar bestochene Lokführer. :upara:

Billige Hilfsarbeiter oder Chinakopien? :upara:

Vertigo
2011-03-08, 21:48:42
Bisher wird das 3.te Aprilwochenende (16.04) am meisten begehrt.
Na prima. ;(
Manchmal könnte man meinen, Du und Vertigo seid Geschwister. :biggrin:
Na prima. ;(

SgtDirtbag
2011-03-08, 21:52:53
alta, bratkartoffeln, hähnchenschnitzel und dazu volle breitseite von der anlage mit 90s alternative befeuert werden. das leben kann so schön sein. :ucoffee:

Dead Man
2011-03-08, 21:53:18
Billige Hilfsarbeiter oder Chinakopien? :upara:

Sie sind überall. (http://www.youtube.com/watch?v=Bx3WRHb3_Is) :upara:

dreas
2011-03-08, 21:54:26
alta, bratkartoffeln, hähnchenschnitzel und dazu volle breitseite von der anlage mit 90s alternative befeuert werden. das leben kann so schön sein. :ucoffee:

gudermann:up:

resistansen
2011-03-08, 21:55:03

der youtubelink ist eine saline in meine medialen wunden, weil er mich an die verknüpfung von pest und cholera erinnernt :rolleyes:

Dead Man
2011-03-08, 21:55:22
Na prima. ;(

Na prima. ;(

Was denn? Schon was vor? :upara:

Was denn? Ich sehe da definitiv Parallelen und auch ein Bruder-Schwester-Verhalten. :biggrin:

Vertigo
2011-03-08, 21:59:53
Werden hier wieder Musik-Videos verlinkt? Nur um allen zu zeigen, was für einen tollen Geschmack man doch hat und ohne jemals eine Zustimmung, sondern nur gegenseitige Übertrumpfungsversuche als Antwort zu erhalten? Okay ... :biggrin:
Eine kleine Gute-Nacht-Musik (http://www.youtube.com/watch?v=nG0z024Z9PM&feature=related)
Was denn? Schon was vor? :upara:

Es ist das Wochenende vor Ostern. Das Wochenende vor Ostern. ;(

Was denn? Ich sehe da definitiv Parallelen und auch ein Bruder-Schwester-Verhalten. :biggrin:

Wenn du da Parallelen siehst, dann hast du einen Knick in der Optik. :freak:

atlantic
2011-03-08, 22:08:12
ich hab verdammt nochmal den Eindruck, es sollte sich der ein oder andere dringend in Therapie begeben....

dreas
2011-03-08, 22:09:54
Werden hier wieder Musik-Videos verlinkt? Nur um allen zu zeigen, was für einen tollen Geschmack man doch hat und ohne jemals eine Zustimmung, sondern nur gegenseitige Übertrumpfungsversuche als Antwort zu erhalten? Okay ... :biggrin:

ich mach mit (http://www.youtube.com/watch?v=NFP_GrzWylg)

ich hab verdammt nochmal den Eindruck, es sollte sich der ein oder andere dringend in Therapie begeben....

da is ja alles gut! -Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen- (http://www.amazon.de/Irre-behandeln-Falschen-Normalen-Seelenkunde/dp/3579068792)

Dead Man
2011-03-08, 22:12:14
Eine kleine Gute-Nacht-Musik (http://www.youtube.com/watch?v=nG0z024Z9PM&feature=related)

Ein talentierter Gitarrero. Gefällt! (y) Sollte ich mir so eine Sonnenbrille zulegen? :uponder:

Ja, eben. Zu Ostern hat doch jeder MENSCH was vor.

Wenn du da Parallelen siehst, dann hast du einen Knick in der Optik. :freak:

Dich hab ich ja noch nicht gesehen. Also kann die Optik nicht der entscheidende Faktor sein.

Dead Man
2011-03-08, 22:14:18

Hab ich schon versucht. Sie haben aufgegeben. :redface:

Dead Man
2011-03-08, 22:18:03
der youtubelink ist eine saline in meine medialen wunden, weil er mich an die verknüpfung von pest und cholera erinnernt :rolleyes:

Oh, da bin ich ja richtig froh, weder ein YouTube- noch ein Google-Konto zu haben. War aber nicht als Folter gemeint. :redface:

Vertigo
2011-03-08, 22:20:36
Ja, eben. Zu Ostern hat doch jeder MENSCH was vor.

So, Zeit für Winke-Winke! :wave2:

Dead Man
2011-03-08, 22:22:37
ich mach mit (http://www.youtube.com/watch?v=NFP_GrzWylg)

Rotweinmusik. Liegst Du zufällig in der Badewanne? :upara:

dreas
2011-03-08, 22:32:31
Rotweinmusik. Liegst Du zufällig in der Badewanne? :upara:

als braver kranker liege ich schon im bett:)

aber rotwein würde ich auch gern mal wieder, bin schon 3 wochen trocken.

Dead Man
2011-03-08, 22:38:16
als braver kranker liege ich schon im bett:)

Immernoch krank? :eek: Alter! Werd mal langsam gesund. Der April ist nicht mehr lange hin.

Ich hab RFs Genitalschnupfen scheinbar schon fast überwunden.

aber rotwein würde ich auch gern mal wieder, bin schon 3 wochen trocken.

Dann ist es wohl die Sehnsucht gewesen, die Dich zu der Musikauswahl trieb. ;)

dreas
2011-03-08, 22:58:03
Immernoch krank? :eek: Alter! Werd mal langsam gesund. Der April ist nicht mehr lange hin.

Ich hab RFs Genitalschnupfen scheinbar schon fast überwunden.

Dann ist es wohl die Sehnsucht gewesen, die Dich zu der Musikauswahl trieb. ;)

ich geb mir alle mühe, bin froh schon wieder soweit auf dem dampfer zu sein. aber bissl dauerts schon noch.

aber solche mukke höre ich auch so ganz gern. hab ein sehr breit gefächerten geschmack.

Dead Man
2011-03-08, 23:05:05
ich geb mir alle mühe, bin froh schon wieder soweit auf dem dampfer zu sein. aber bissl dauerts schon noch.

Wunderprächtig! Weitermachen!

aber solche mukke höre ich auch so ganz gern. hab ein sehr breit gefächerten geschmack.

Das weiß ich. Jemand, der AG-Geige kennt... :eek:

"Rotweinmusik" war auch nicht abwertend gemeint, vermittelte mir nur die Stimmung. Sollte evt. in den Assoziationsthread. :uponder:

Ich hab auch extrem unterschiedliche Musik für extrem unterschiedliche Stimmungen.

SgtDirtbag
2011-03-08, 23:31:35
Ein Hardware-Experte, der sich m. E. zu sehr gehen lässt.

at first I was like... wtf dude? ;D

Dead Man
2011-03-08, 23:35:59
Ein Hardware-Experte, der sich m. E. zu sehr gehen lässt.

at first I was like... wtf dude? ;D

And then?

SgtDirtbag
2011-03-08, 23:37:30
i realized you've been too slow (http://www.youtube.com/watch?v=H6BEkPzstJQ). as usual. ;)

Dead Man
2011-03-08, 23:40:09
i realized you've been too slow (http://www.youtube.com/watch?v=H6BEkPzstJQ). as usual. ;)

Ich dachte, das wäre mit dem geldgeilen Sack schon klar gewesen. *fg*

SgtDirtbag
2011-03-08, 23:41:31
Ich dachte, das wäre mit dem geldgeilen Sack schon klar gewesen. *fg*
klaro, aber das war ja die zweite zeile. und bevor ich da ankam hatte sich schon ein kleines, voreiliges wtf bei mir breit gemacht. :D

Dead Man
2011-03-08, 23:45:58
klaro, aber das war ja die zweite zeile. und bevor ich da ankam hatte sich schon ein kleines, voreiliges wtf bei mir breit gemacht. :D

Ob Du ein Hardwareexperte bist, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass Du Dich gehen lässt. :wink:

SgtDirtbag
2011-03-08, 23:47:41
^^

ich kann ne grafikkarte einbauen ohne die wohnung in brand zu setzen. macht mich zwar nicht zum experten, aber pragmatisches basiswissen reicht mir, so selten wie ich mal zum upgraden komme. ;)

Dead Man
2011-03-08, 23:56:39
So ist es bei mir auch. Und bevor ich mir was Neues zulege, konsultiere ich das 3DC. :uhippie:

Meine Hardware ist einfach genau so lange in Gebrauch, bis sie meinen bescheidenen Ansprüchen nicht mehr genügt und dann versuche ich auch, mein Hardware-Wissen wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Asyan
2011-03-08, 23:57:34
Wenn ich auf dicke Hose machen will bin ich mit nem C Kombi ohne Logos, in der Farbe, sicher auf dem falschen Dampfer.
Ich hab das mal korrigiert. ;(

Gipsel
2011-03-09, 00:00:11
Welcher Verbrauch, der an Frauen? :confused:

SgtDirtbag
2011-03-09, 00:02:16
So ist es bei mir auch. Und bevor ich mir was Neues zulege, konsultiere ich das 3DC. :uhippie:

Meine Hardware ist einfach genau so lange in Gebrauch, bis sie meinen bescheidenen Ansprüchen nicht mehr genügt und dann versuche ich auch, mein Hardware-Wissen wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen.(y)

So bald das Upgrade vollzogen ist werden alle Nachforschungen mit sofortiger Wirkung wieder eingestellt.
Ich mach das schon alleine aus dem Grund so, damit ich nicht mitbekomme, wie zwei Wochen nach meinem Kauf die Preise um die Hälfte fallen. :ulol:

Dead Man
2011-03-09, 00:06:23
Ich mach das schon alleine aus dem Grund so, damit ich nicht mitbekomme, wie zwei Wochen nach meinem Kauf die Preise um die Hälfte fallen. :ulol:

Jupp, sonst müsste ich regelmäßig die Typen, die mir den Shice empfohlen haben, lynchen. ;D

Asyan
2011-03-09, 00:15:19
Hat jemand eine schnelle Zusammenfassung von jdom für mich? Insbesondere das Auslesen von XML Dokumenten interessiert mich ;(

derpinguin
2011-03-09, 01:20:54
Ich hab das mal korrigiert. ;(
U mad?

Welcher Verbrauch, der an Frauen? :confused:
Sowohl der als auch der an Treibstoff fürs Auto.

derpinguin
2011-03-09, 01:21:43
Genitalschnupfen
Wat?

Gipsel
2011-03-09, 01:34:50
Wat?
Algengrütze, jetzt hat es mich auch erwischt. Hätte RF nicht besuchen sollen. :usad:
Du bekommst ja gar nichts mit!

resistansen
2011-03-09, 01:51:53
früher oder später steckt sich jeder an ;)
und ich meine nicht den genialen genitalschnupfen... sondern die symbiose aus spam und sinn, hier im sychtel thread ;)

und eigentlich meine ich damit: irgendwann schlägt hier jeder mal kurz auf und sagt hallo ;)

hallo ;)

MadHatter666
2011-03-09, 01:59:07
HALLO :ulol:

bin auch schon wieder weg, in diesem sinne:

BYE FORUM

resistansen
2011-03-09, 02:59:15
how about..pedro..für den morgigen avatar?
das sagt google

http://www.psychologytoday.com/files/u12/vote-for-pedro.jpg

http://briansrapier.files.wordpress.com/2008/09/pedro.jpg

Simon Moon
2011-03-09, 03:09:45
soso... ist das Spassbremseninspektorat also on... könnten wenigstens bis zum Sonnenaufgang in ihren Särgen bleiben... Spassvampire...

resistansen
2011-03-09, 03:12:45
kein 3-uhr-thread....

aber um deinen sssss gerecht zu werden, gibts vvvvvvvssss

But on this most auspicious of nights, permit me then, in lieu of the more commonplace soubriquet, to suggest the character of this dramatis persona. Voila! In view humble vaudevillian veteran, cast vicariously as both victim and villain by the vicissitudes of fate. This visage, no mere veneer of vanity, is a vestige of the “vox populi” now vacant, vanished. However, this valorous visitation of a bygone vexation stands vivified, and has vowed to vanquish these venal and virulent vermin, van guarding vice and vouchsafing the violently vicious and voracious violation of volition.
The only verdict is vengeance; a vendetta, held as a votive not in vain, for the value and veracity of such shall one day vindicate the vigilant and the virtuous.
Verily this vichyssoise of verbiage veers most verbose, so let me simply add that it’s my very good honour to meet you and you may call me V.

Konami
2011-03-09, 03:19:26
soso... ist das Spassbremseninspektorat also on... könnten wenigstens bis zum Sonnenaufgang in ihren Särgen bleiben... Spassvampire...
Wer oder was ist on? :D

http://www.abload.de/img/on2ju2.png

Konami
2011-03-09, 03:21:37
kein 3-uhr-thread....

aber um deinen sssss gerecht zu werden, gibts vvvvvvvssss
Faszinierend daran find ich, dass es die sonst so tollpatschigen Filmübersetzer doch mal hingekriegt haben, die Textstelle im Deutschen genauso awesome zu machen wie im Englischen. :uup:

resistansen
2011-03-09, 03:21:44
mod in disguise...i'm afraid...

vielleicht gibt es nun eine funktion, dass alle threads, die um 3.00 uhr geöffnet werden, automatisch getrasht werden ;)

resistansen
2011-03-09, 03:22:45
Faszinierend daran find ich, dass es die sonst so tollpatschigen Filmübersetzer doch mal hingekriegt haben, die Textstelle im Deutschen genauso awesome zu machen wie im Englischen. :uup:

haben sie? dann werde ich es bei youtube suchen um mich zu vergewissern oder dagegen zu sein ;)

Konami
2011-03-09, 03:22:48
mod in disguise...i'm afraid...
Ach... ;(
Dann passt das mit den Vampiren ja direkt.

Simon Moon
2011-03-09, 03:39:25
Wer oder was ist on? :D

http://www.abload.de/img/on2ju2.png

Ich nicht :biggrin:

MadHatter666
2011-03-09, 03:42:17
Haha

bin ja immer noch da

schon schoen, dissoziative persoenlichkeitsstoerung ist schon was tolles.

bye forum :)

Gipsel
2011-03-09, 03:42:23
Dann passt das mit den Vampiren ja direkt.
Ich schlafe auch tags über nicht. Da surfe ich nur im Büro. :rolleyes:

MadHatter666
2011-03-09, 03:43:34
resi:

pedro find ich toll, ab morgen dann.

simon:

doch nicht!

@ thread:

wer ist mit mir einer meinung?:::

es gibt zuviele mods hier.

Gipsel
2011-03-09, 03:44:46
+1

resistansen
2011-03-09, 04:12:14
X-D

mod. i like your spirit

Konami
2011-03-09, 04:26:29
resi:

pedro find ich toll, ab morgen dann.

simon:

doch nicht!

@ thread:

wer ist mit mir einer meinung?:::

es gibt zuviele mods hier.
Weißt du, wie gut es Abdul, oder wie der aktuelle Typ auch heißt, eigentlich hat? Der kann machen was er will, es passt immer...

http://www.abload.de/img/avatar18181_37lmxz.jpg

Oder moar like zis...

http://www.abload.de/img/avatar18181_38tmsj.jpg

resistansen
2011-03-09, 04:56:12
oder so?

http://www.abload.de/img/avatar18181_38tmsj0gmm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=avatar18181_38tmsj0gmm.jpg)

Gipsel
2011-03-09, 05:01:48
Der Seitenscheitel fehlt noch!
Und 'ne Ösi-Fahne im Hintergrund.

Konami
2011-03-09, 05:03:07
Ihr Rassisten, beleidigt doch nicht den armen Mann. Das find ich gar nicht witzig. ;(

_DrillSarge]I[
2011-03-09, 05:04:04
EIN MAL MIT OHNE KÄSE UND KNOBLAUCHSOßE

Gipsel
2011-03-09, 05:04:47
Ihr RassistenWen willst Du denn damit beleidigen?!? :freak:

Konami
2011-03-09, 05:05:12
I[;8610182']EIN MAL MIT OHNE KÄSE UND KNOBLAUCHSOßE
Du hast mir nen ziemlich dämlichen Ohrwurm verpasst. Wir fahren mit der Fotzenbimmelbahn, Fotzenbimmelbahn, Fotzenbimmelbahn... :whistle:
Morgen sing ich das bestimmt durchgehend vor mich hin.

Konami
2011-03-09, 05:06:04
Wen willst Du denn damit beleidigen?!? :freak:
Dich. Meine Hobbys sind lesen, Computer, Fahrrad fahren und Mods beleidigen. ;(

Gipsel
2011-03-09, 05:10:05
Dich. Meine Hobbys sind lesen, Computer, Fahrrad fahren und Mods beleidigen. ;(
Hast Du ein Glück, daß gerade eine Abstimmung über zu viele Mods im Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8610151#post8610151) läuft. Deswegen haben sich nämlich gerade alle verdrückt. :P

Außerdem bin ich bekennender norddeutscher Regionalist. Der Vorwurf des Rassismus prallt also an mir ab. Sowas kann eigentlich nur von einem verkappten undeutschen Baiern kommen!

Konami
2011-03-09, 05:15:05
Hast Du ein Glück, daß gerade [url=http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8610151#post8610151]eine Abstimmung über zu viele Mods im Thread läuft. Deswegen haben sich nämlich gerade alle verdrückt. :P

Außerdem bin ich bekennender norddeutscher Regionalist. Der Vorwurf des Rassismus prallt also an mir ab. Sowas kann eigentlich nur von einem verkappten undeutschen Baiern kommen![/QUOTE]
Linkfail noch erwischt. ;)
Und es heißt Bayer... Aber... Bingo ;D Zumindest komm ich da her.

Dein Verlinkungsfail macht meinen Post zum Zitierfail... Aber ich lass das jetzt mal so stehen. Es ist spät genug.

resistansen
2011-03-09, 05:17:45
läuft. Deswegen haben sich nämlich gerade alle verdrückt. :P

Außerdem bin ich bekennender norddeutscher Regionalist. Der Vorwurf des Rassismus prallt also an mir ab. Sowas kann eigentlich nur von einem verkappten undeutschen Baiern kommen!
Und es heißt Bayer... Aber... Bingo ;D Zumindest komm ich da her.

Dein Verlinkungsfail macht meinen Post zum Zitierfail... Aber ich lass das jetzt mal so stehen. Es ist spät genug.[/QUOTE]

ich faile mit und frage: wie war das gestern mit ich will was vom tag miterleben und gehe deswegen ins bett? =)

Gipsel
2011-03-09, 05:20:34
Eher Quote-Fail! :tongue:
Und es heißt Bayer... Aber... Bingo ;D Zumindest komm ich da her.Na dann vielleicht doch nicht. Oder check noch mal die Bezeichnung eines bairisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Dialekte) sprechenden Menschen! ;)

Edit:
Dein Verlinkungsfail macht meinen Post zum Zitierfail... Aber ich lass das jetzt mal so stehen. Es ist spät genug.
Na das hast Du immerhin noch mitbekommen! :freak:

resistansen
2011-03-09, 05:20:36
können wir den sychtel-thread in "sychtel-thread und erlaubtes 3-uhr-surrogat"-umbenennen..können wir, können wir? :)

resistansen
2011-03-09, 05:21:43
ich setze nur noch den :) smiley. der hat meistens so was schönes debiles und abschwächendes :)

_DrillSarge]I[
2011-03-09, 05:22:09
können wir den sychtel-thread in "sychtel-thread und erlaubtes 3-uhr-surrogat"-umbenennen..können wir, können wir? :)
abgelehnt.

Konami
2011-03-09, 05:22:55
ich faile mit und frage: wie war das gestern mit ich will was vom tag miterleben und gehe deswegen ins bett? =)
Hab ich. Aber einmal Tag ist genug. X-D

Konami
2011-03-09, 05:24:32
Eher Quote-Fail! :tongue:
Na dann vielleicht doch nicht. Oder check noch mal die Bezeichnung eines bairisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Bairische_Dialekte) sprechenden Menschen! ;)
Bairisch ist die Sprache, Bayern san die Leit, so schwar is a ned ;)

Gipsel
2011-03-09, 05:25:16
Nö, das können nur Mods, wovon aber gerade keiner in Sicht ist. :biggrin:

Simon Moon
2011-03-09, 05:25:41
Hab ich. Aber einmal Tag ist genug. X-D

Zuviel Licht fördert nur den Alterungsprozess der Haut.

Simon Moon
2011-03-09, 05:26:20

Tesseract ist online

Gipsel
2011-03-09, 05:28:18
Bairisch ist die Sprache, Bayern san die Leit, so schwar is a ned ;)
Um meine Sichtweise mal zu erläutern:
Ein Bayer lebt in Bayern, ein Baier spricht bairisch. :wink:

resistansen
2011-03-09, 05:28:36

die abstimmung über mods von madhatter zeigte schneller als gedacht resultate...damn...einfach keine da.

resistansen
2011-03-09, 05:30:00
I[;8610194']abgelehnt.

du bist auch altersprozessiert und unlustig :)

Konami
2011-03-09, 05:30:20
Seh ich das richtig, dass hier bald Radeonfreak und nggalai reinplatzen und quasi den Thread mit Tageslicht fluten? ;(

resistansen
2011-03-09, 05:31:55
hmm... kurz vor 5 radeonfreak mit "moin" und kaffeetassensmiley, um 6 herum nggalai mit "moin moin", kaffeetassensmiley und der kurzzusammenfassung was an diesem tag bevorsteht. das ist der moment für uns schlafen zu gehen und meistens auch der moment wo der erfolgreiche 3-uhr-thread, wenn es einen gab, der für 90% der user hier nur aus mystischen erzählungen bekannt sein dürfte, bald über den jordan gewuppt wird, weil dann auch bald die grünen auftauchen :)

Konami
2011-03-09, 05:32:32
Um meine Sichtweise mal zu erläutern:
Ein Bayer lebt in Bayern, ein Baier spricht bairisch. :wink:
Du denkst mir zu kompliziert. Es heißt Bayer. Hieß es schon immer. Zefix. X-D

Konami
2011-03-09, 05:33:23
hmm... kurz vor 5 radeonfreak mit "moin" und kaffeetassensmiley, um 6 herum nggalai mit "moin moin", kaffeetassensmiley und der kurzzusammenfassung was an diesem tag bevorsteht. das ist der moment für uns schlafen zu gehen :)
Du scheinst keine Uhr zu haben X-D

Konami
2011-03-09, 05:34:42
Zuviel Licht fördert nur den Alterungsprozess der Haut.
Ganz meine Meinung. Irgendwann wird man von dem Zeug auch noch abhängig und fängt an, sich künstliche Dosen zu verpassen. Und bald darauf liegt man auf dem OP-Tisch für die Brustvergrößerung. Und damit steht man bekanntlich eh schon mit einem Bein im Grab. Nee, nee. ;(

resistansen
2011-03-09, 05:36:01
Du scheinst keine Uhr zu haben X-D

würde wahrscheinlich auch nicht richtig ticken ;)

anbei: ich bin bislang der einzige vampir, der es geschafft hat, sich auf meinem bild abzulichten, meine herren. top that!

Gipsel
2011-03-09, 05:36:51
Du denkst mir zu kompliziert. Es heißt Bayer. Hieß es schon immer. Zefix. X-D
Na unter den ostoberdeutsch sprechenden Leuten (http://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren) gibt es ja beinahe traditionell Probleme schon mit einfachen Zusammenhängen. :weg:

Konami
2011-03-09, 05:39:18
Na unter den ostoberdeutsch sprechenden Leuten (http://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren) gibt es ja beinahe traditionell Probleme schon mit einfachen Zusammenhängen. :weg:
Was passiert, wenn ich da jetzt auf "Beitrag melden" klicke? Bist du dann dafür zuständig? Oder pingu? :usweet:

Gipsel
2011-03-09, 05:42:14
Was passiert, wenn ich da jetzt auf "Beitrag melden" klicke? Bist du dann dafür zuständig? Oder pingu? :usweet:
Ich bin SuperMod, ich kann mich für alles zuständig erklären. Wie alle anderen Mods auch.
Aber was soll passieren? Ich schließe den dadurch geöffneten Thread im Forum für gemeldete Beiträge direkt wieder. :devil:

Aber weswegen solltst Du den denn melden? Du bestehst ja darauf, kein Baier zu sein, sondern nur zufällig in Bayern zu wohnen (wofür Du ja wirklich nicht unbedingt was kannst) :lol:

resistansen
2011-03-09, 05:42:57
wenn mir pingu nicht schon erklärt hätte, dass moderatoren andere moderatoren nicht bannen können, würde ich jetzt was lustiges sagen...

Gipsel
2011-03-09, 05:45:31
wenn mir pingu nicht schon erklärt hätte, dass moderatoren andere moderatoren nicht bannen können, würde ich jetzt was lustiges sagen...
Admins (also z.B. nggalai) könnten ...

_DrillSarge]I[
2011-03-09, 05:45:47
du bist auch altersprozessiert und unlustig :)
ach, halts maul :) :)

resistansen
2011-03-09, 05:49:58
I[;8610217']ach, halts maul :) :)

du auch :)

gotta love this smiley :D

resistansen
2011-03-09, 05:53:50
gipsel editiert seine beiträge mindestens so häufig wie ich. ich empfehle eine seite zurückzuschauen, super-mod ist jetzt nämlich bunt.

_DrillSarge]I[
2011-03-09, 05:54:28
du brauchst immer noch einen einleitenden abschnitt dazu:

"ich will dich ja nicht beleidigen, aber du bist eine drecksau :)"

Konami
2011-03-09, 05:54:52
Ich bin SuperMod, ich kann mich für alles zuständig erklären. Wie alle anderen Mods auch.
Aber was soll passieren? Ich schließe den dadurch geöffneten Thread im Forum für gemeldete Beiträge direkt wieder. :devil:

Aber weswegen solltst Du den denn melden? Du bestehst ja darauf, kein Baier zu sein, sondern nur zufällig in Bayern zu wohnen (wofür Du ja wirklich nicht unbedingt was kannst) :lol:
So gesehen wär ich weder noch. Aber zumindest war ich 'ne Zeit lang Bayer. Baier vielleicht. Vielleicht auch nicht. Can not compute. Too much beer. ;D

Radeonfreak
2011-03-09, 05:57:37
hmm... kurz vor 5 radeonfreak mit "moin" und kaffeetassensmiley, um 6 herum nggalai mit "moin moin", kaffeetassensmiley und der kurzzusammenfassung was an diesem tag bevorsteht. das ist der moment für uns schlafen zu gehen und meistens auch der moment wo der erfolgreiche 3-uhr-thread, wenn es einen gab, der für 90% der user hier nur aus mystischen erzählungen bekannt sein dürfte, bald über den jordan gewuppt wird, weil dann auch bald die grünen auftauchen :)

Tja, dann fang ich mal an :usweet:

Moin :ucoffee:

Gipsel
2011-03-09, 05:59:10
gipsel editiert seine beiträge mindestens so häufig wie ich. ich empfehle eine seite zurückzuschauen, super-mod ist jetzt nämlich bunt.
Es gilt immer abzuwägen zwischen zeitnaher und möglichst optimal formatierter (die Formulierung wird manchmal überschätzt :freak:) Antwort. Und das Wort muß einfach bunt sein! X-D

Gipsel
2011-03-09, 06:03:23
Can not compute. Too much beer. ;DNa damit hast Du zumindest meine Behauptung bezüglich der häufig anzutreffenden (bei Dir momentan vorliegenden) geistigen Kapazität selbst bestätigt. :tongue:

Konami
2011-03-09, 06:03:49
Es gilt immer abzuwägen zwischen zeitnaher und möglichst optimal formatierter (die Formulierung wird manchmal überschätzt :freak:) Antwort. Und das Wort muß einfach bunt sein! X-D
Meinst du: "das Wort muß einfach bunt sein"? :usweet: Wenn wir hier schon das ganze Arsenal plündern...

Tja, dann fang ich mal an :usweet:

Moin :ucoffee:
N'Abend!

resistansen
2011-03-09, 06:07:19
so. wird hell, muss die katze melken, seitdem hasufell sich hier nicht mehr blicken lässt. einer muss es tun :)

man sieht sich zu " 3-uhr-surrogat-ohne-moderatoren" :)

Gipsel
2011-03-09, 06:11:46
Meinst du: "das Wort muß einfach bunt sein"? :usweet:Nein, das war gemäß der intendierten entsprechenden Betonung beim Lesen formatiert. :)

Konami
2011-03-09, 06:14:08
Nein, das war gemäß der intendierten entsprechenden Betonung beim Lesen formatiert. :)
http://www.abload.de/img/captainobviouse7j2.jpg

;)

so. wird hell, muss die katze melken, seitdem hasufell sich hier nicht mehr blicken lässt. einer muss es tun :)

man sieht sich zu " 3-uhr-surrogat-ohne-moderatoren" :)
Guten Morgen Resi.

Simon Moon
2011-03-09, 06:16:39
nggalai scheint heute zu verschlafen... :eek:

Gipsel
2011-03-09, 06:17:40
@Konami:
Ich passe mich halt gern den Diskussionsteilnehmern an. Aber sag' mal, mußt Du nicht Deinen Rausch ausschlafen oder so?

Ich muß nachher bald zur Arbeit, da kann ich den Stein dann ja gleich mitnehmen! Auf halbem Weg habe ich schon eine ganze Halde davon angesammelt :rolleyes:

resistansen
2011-03-09, 06:26:24
http://www.abload.de/img/captainobviouse7j2.jpg

;)

Guten Morgen Resi.

tageszeit, konami
gutes erwachen zur blauen stunde, auch dir...

mit dem herrlich imbezilen smiley trete ich nun ab:

:):):):):):):):):)

nggalai
2011-03-09, 07:06:56
nggalai scheint heute zu verschlafen... :eek:
Hey, da kann man ein Mal bis halb sieben pennen und Du nennst das verschlafen? ;(

Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

HuskyGirl
2011-03-09, 08:40:31
Guten morgen Clubb! :ucoffee:

Uiii halbe Nacht wieder nicht geschlafen :usad:

Dead Man
2011-03-09, 08:47:32
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Uiii halbe Nacht wieder nicht geschlafen :usad:

Musst Du halt tagsüber bei jeder Gelegenheit einen Kurzschlaf einlegen. 20 Minuten Tagschlaf sind so erholsam wie 4 h Nachtschlaf. Dann kannst Du allerdings nachts wieder nicht schlafen. :(

Baalzamon
2011-03-09, 09:19:16
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sychtels. Guten Morgen. :ucoffee:

HuskyGirl
2011-03-09, 09:28:15
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Musst Du halt tagsüber bei jeder Gelegenheit einen Kurzschlaf einlegen. 20 Minuten Tagschlaf sind so erholsam wie 4 h Nachtschlaf. Dann kannst Du allerdings nachts wieder nicht schlafen. :(

Ja das stimmt. Aber ein bisschen Schlaf hier und da tut ganz gut.

Ajax
2011-03-09, 09:57:13
Auf gehts. Schon Geldbeutel gewaschen?

Radeonfreak
2011-03-09, 09:58:05
Hab kein Geld. Also auch keinen Geldbeutel :uponder:

Dead Man
2011-03-09, 10:00:52

Eher einen Geldsack, einen stinkreichen, was? :upara:

Ajax
2011-03-09, 10:03:09

Wenn Du Dich von Deinem Mann aushalten lässt, solltest Du zumindest ihn zum Geldbeutelwaschen schicken. ;)
Wäre ja schlimm, wenn die Kohle mal ausgehen sollte. ;)

daflow
2011-03-09, 10:05:33
Fällt das nicht auch unters Geldwäschegesetzverbotsdingens? ;(

Ajax
2011-03-09, 10:09:16
Fällt das nicht auch unters Geldwäschegesetzverbotsdingens? ;(

Ui. Jetzt wirds interessant! Welche illegal erwirtschafteten Gelder liegen denn vor. Kann man sich an den Vermögenswerten mit beteiligen. X-D

Sollte man dann Persil für strahlende Reinheit nehmen oder schafft Ajax wirklich alles?

Cyphermaster
2011-03-09, 10:14:26
Sollte man dann Persil für strahlende Reinheit nehmen oder schafft Ajax wirklich alles?Wie München lehrt, schafft das noch nicht mal "de General".

Oh, ich hab gesehen, die neue Chefin mag das Mod-Grün nicht. Muß ich dann wohl noch schnell ablegen gehen, was? :uwave:

Dead Man
2011-03-09, 10:26:43
Oh, ich hab gesehen, die neue Chefin mag das Mod-Grün nicht. Muß ich dann wohl noch schnell ablegen gehen, was? :uwave:

Wat? :uconf2:

Baalzamon
2011-03-09, 10:32:53
Wat? :uconf2:
Grünspan in der Dose. ;(

Cyphermaster
2011-03-09, 11:12:03
Eher etwas Dampf.

Dead Man
2011-03-09, 11:14:04
Was ist mit dem Wochenende vor Ostern? :upara:

Radeonfreak
2011-03-09, 11:23:24
Was ist mit dem Wochenende vor Ostern? :upara:

Na es ist das Wochenende vor Ostern.

Vertigo
2011-03-09, 11:48:22
Na es ist das Wochenende vor Ostern.
Eben. Ich weiß nicht, wie man ihm das sonst noch begreiflich machen soll ... Es ist das Wochenende vor Ostern. ;(

Radeonfreak
2011-03-09, 11:50:21
Und Ostern ist das Gegenteil von Western *nick*

Cyphermaster
2011-03-09, 11:58:19
Ich fürchte sogar, es besteht außerdem eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit für das Auftreten von Samstag und Sonntag in diesem Zeitraum.

Vertigo
2011-03-09, 12:01:29
So ist. Es ist der Samstag vor dem Ostersamstag und der Sonntag vor dem Ostersonntag. Aufsummiert ergeben diese beiden Tage das Wochenende vor Ostern. Es ist das Wochenende vor Ostern. ;(

Cyphermaster
2011-03-09, 12:07:47
Nicht zu vergessen, daß diese Tage nahtlos ineinander übergehen, und zusätzlich auch unmittalbar an den allseits bekannten Freitag vor Ostern anschließen! *nick*

Dead Man
2011-03-09, 12:26:23
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gif

Ihr seid Schuld, wenn ich bald keine Haare mehr auf der Rübe habe!

Lokadamus
2011-03-09, 12:26:56
mmm...

Neue, alte Cherry- Tastatur gekauft. Der Tastendruck ist irgendwie anders, leichter, aber dafür werden nicht alle Tasten mitgenommen. Immerhin hat die Tastatur keine Windoof Tasten :).http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gif
Ich seid Schuld, wenn ich bald keine Haare mehr auf der Rübe habe!Wer ist "ich"? Selbsterkenntnis??? :tongue:

Radeonfreak
2011-03-09, 12:32:21

Ich seid Schuld, wenn ich bald keine Haare mehr auf der Rübe habe!

Ich hab da auf dem Foto letztens auch nur 3 gezählt glaub ich :uponder:

Dauert also nicht mehr lange :ulol:

Dead Man
2011-03-09, 12:32:38
Wer ist "ich"? Selbsterkenntnis??? :tongue:

Algengrütze! *editier*

Ich hab da auf dem Foto letztens auch nur 3 gezählt glaub ich :uponder:

Dauert also nicht mehr lange :ulol:

Auf dem letzten Foto hatte ich Matte. :tongue:

Vertigo
2011-03-09, 12:32:39

Ich seid Schuld, wenn ich bald keine Haare mehr auf der Rübe habe!
Richtig wäre hier: "Ich bin schuld ...". Also nicht ich, sondern du ... :biggrin:

HuskyGirl
2011-03-09, 12:33:13
Mahlgezeiten!

Schnitzel gefuttert (y) Und jetzt wieder heia :freak:

Cyphermaster
2011-03-09, 12:38:33
Auf dem letzten Foto hatte ich Matte. :tongue:Von wem geliehen? :biggrin:

Dead Man
2011-03-09, 12:42:19
Richtig wäre hier: "Ich bin schuld ...". Also nicht ich, sondern du ... :biggrin:

What he says? (http://www.youtube.com/watch?v=RAidDYQLIK4&feature=related)

Von wem geliehen? :biggrin:

Vom Rücken über den Kopf gewachsen. :redface:

Radeonfreak
2011-03-09, 12:52:59
Mahlgezeiten!

Schnitzel gefuttert (y) Und jetzt wieder heia :freak:

Dekadent :O Bleibts denn wenigstens drin? Wär sonst schade um`s schöne Fleisch.

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 13:57:27
Seid recht herzlich gegruselt.

Bzgl. des Wochenendes vor Ostern: Ich könnte eure Sorge teilen wäre es das Wochende nach Ostern, oder gar das Wochenende zu Ostern. Aber das Wochenende vor Ostern unterscheidet sich ja wohl kaum, vom dem Wochenende vor dem Wochenende vor Ostern, und auch dem Wochenende vor dem Wochenende vor dem Wochenende vor Ostern.
Vertigo hat übrigens für alle Wochenenden vor Ostern abgesagt, hat schiss vor der Konkurrenz.

dreas
2011-03-09, 13:59:10
nachts durchmachen und tagsüber den klupp links liegen lassen.
so ist das also. nich mal n grüner is mehr hier.

pfeifen!

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:01:13
"Gott sei Dank"...hätte ich beinahe gesagt. Aber nur beinahe.

Radeonfreak
2011-03-09, 14:09:59
Vertigo hat übrigens für alle Wochenenden vor Ostern abgesagt, hat schiss vor der Konkurrenz.

Aha.

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:13:37
Aha.

Jupp. Hast ihn nicht gut erzogen.

dreas
2011-03-09, 14:13:40

feigling, feigling!

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:15:47
feigling, feigling!

Nun reit mal nicht so drauf rum. Ist ihm sicher schon so bewusst genug, wie Feige und Arschlos das ist, und das ne bayrische Weischwurst nichts dagegen ist. Das brauchen wir dann doch nicht extra noch betonen. ;D

Dead Man
2011-03-09, 14:17:07

Das glaub ich allerdings auch... :rolleyes:

Aha.

... aber ich könnte mir vorstellen, dass er Unterumständen doch mit sich reden ließe. :uponder:

dreas
2011-03-09, 14:19:47
... aber ich könnte mir vorstellen, dass er Unterumständen doch mit sich reden ließe. :uponder:

du meinst wenn die richtige überzeugungsarbeit leisten würde?

Dead Man
2011-03-09, 14:21:00
du meinst wenn die richtige überzeugungsarbeit leisten würde?

... oder am besten selber auch käme.

Gipsel
2011-03-09, 14:21:46
nachts durchmachen und tagsüber den klupp links liegen lassen.
so ist das also. nich mal n grüner is mehr hier.Ich bin ja auch bunt. Ich zähle nicht.

dreas
2011-03-09, 14:23:52
... oder am besten selber auch käme.

davon gehe ich aus!

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:35:51
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber dann stirbt sie auf jeden Fall.
Wenn das werte Vertigo nicht kommt, wird auch die werte RF keinen Grund sehen, diese beschwerliche Reise auf sich zu nehmen. *denk*