PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 231

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Dead Man
2011-03-09, 14:37:26
...

...

Taucht Ihr zwei jetzt eigentlich immer gemeinsam auf und verschwindet wieder? :upara:

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:40:36
Wenn du so fragst...ich kann mich nicht entsinnen mal mit dreas gemeinsam gekommen zu sein. :uponder:

Baalzamon
2011-03-09, 14:47:04
Wenn du so fragst...ich kann mich nicht entsinnen mal mit dreas gemeinsam gekommen zu sein. :uponder:
Vielleicht musst du mal in dein Sextagebuch gucken, mit wem du schon zusammen gekommen bist? Man verliert ja so schnell den Überblick....

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:48:59
Vielleicht musst du mal in dein Sextagebuch gucken, mit wem du schon zusammen gekommen bist? Man verliert ja so schnell den Überblick....

:ulol:

Da reicht doch ein Notizzettel. X-D

Cyphermaster
2011-03-09, 14:51:51
Vertigo hat übrigens für alle Wochenenden vor Ostern abgesagt, hat schiss vor der Konkurrenz.Aber... wenn man es genau überlegt, liegt doch jedes Wochenende vor einem Ostern - also auch das Osterwochenende, nicht nur das Wochenende davor.
nich mal n grüner is mehr hier.

pfeifen!Der Einen sinds zuviele, dem Anderen zuwenig - erst hü, dann hott,... Ja wie denn nu? ;(

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:53:51
Aber... wenn man es genau überlegt, liegt doch jedes Wochenende vor einem Ostern - also auch das Osterwochenende, nicht nur das Wochenende davor.
Der Einen sinds zuviele, dem Anderen zuwenig - erst hü, dann hott,... Ja wie denn nu? ;(

Genau genommen ist es ja auch schon das Wochenende vor Weihnachten, und wer hat da schon Zeit?!

Dreas redet im Fieberwahn....es ist schon genug grün anwesend. :biggrin:

Baalzamon
2011-03-09, 14:56:25
:ulol:

Da reicht doch ein Notizzettel. X-D
:comfort2: ;(

Du heist doch nicht etwa mit Zweitnamen Günter?

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:57:39
:comfort2: ;(

Du heist doch nicht etwa mit Zweitnamen Günter?

Schön wärs....nichtmal meinen Eltern war ich die Mühe nach einem zweiten Vornamen zu suchen, wert. ;(

Dead Man
2011-03-09, 14:57:45

Schlechtes Zeichen. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 14:58:11
Schlechtes Zeichen. :biggrin:

Wofür?

Baalzamon
2011-03-09, 14:59:57
Schön wärs....nichtmal meinen Eltern war ich die Mühe nach einem zweiten Vornamen zu suchen, wert. ;(
Du erweckst den Eindruck das du ein Leben trostloser Einsamkeit und Freudlosigkeit lebst. ;(

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:02:01
Du erweckst den Eindruck das du ein Leben trostloser Einsamkeit und Freudlosigkeit lebst. ;(

Ach was...ich hab mit ner ganz miesen Nummer von Samenraub den erst besten Gigolo, der betrunken genug war um mit mir zu schlafen, ein Kind angedichtet um ihn an mir zu binden, und dieses bewährte Prinzip mit noch mehr Kindern ausgebaut und Narrensicher gemacht. (y)

Dead Man
2011-03-09, 15:02:06
Wofür?

Für eine funktionierende Beziehung. :usweet:

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:03:03
Für eine funktionierende Beziehung. :usweet:

Habt ihr alle Paranoia?

Ich mein, ich frag ja nur. :freak:

Baalzamon
2011-03-09, 15:05:35
Ach was...ich hab mit ner ganz miesen Nummer von Samenraub den erst besten Gigolo, der betrunken genug war um mit mir zu schlafen, ein Kind angedichtet um ihn an mir zu binden, und dieses bewährte Prinzip mit noch mehr Kindern ausgebaut und Narrensicher gemacht. (y)
Na, wenn du das schon so machst, warum hast du dir dann nicht einen gesucht, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest, dir einen zweiten Vornamen gibt und Wert auf gemeinsame Orgasmen legt? Du hattest ja quasi die freie Wahl.

:uponder:

Dead Man
2011-03-09, 15:06:02
Habt ihr alle Paranoia?

Ich mein, ich frag ja nur. :freak:

Wer denn noch?

Bisschen Paranoia schadet nie. :D

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:07:24
Na, wenn du das schon so machst, warum hast du dir dann nicht einen gesucht, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest, dir einen zweiten Vornamen gibt und Wert auf gemeinsame Orgasmen legt? Du hattest ja quasi die freie Wahl.

:uponder:

Wie bitte? Freie Wahl? Du beliebst zu scherzen.
Ich hab mir halt nen echten Kerl gesucht. :biggrin:

Cyphermaster
2011-03-09, 15:12:23
Hm. Sehe nicht, wo sich Baalzis "Spec-Liste" mit der eines "echten Kerls" beißen würde.

Baalzamon
2011-03-09, 15:13:21
Wie bitte? Freie Wahl? Du beliebst zu scherzen.
Ich hab mir halt nen echten Kerl gesucht. :biggrin:
Ja wie jetzt. Ich denke du hast dir einen gesucht, dann hattest du doch die Wahl. Ansonsten wäre er dir ja aufgezwungen worden, dann hättest du keine freie Wahl gehabt. Und dann suchst du dir einen echten Kerl mit dem du noch nichtmal synchrone Orgasmen hinkriegst. Oder heisst dein Kerl etwas Pinguin und ist in 10 Sekunden fertig?

Edit:
Hm. Sehe nicht, wo sich Baalzis "Spec-Liste" mit der eines "echten Kerls" beißen würde.
Das sehe ich auch nicht. ;(

Cyphermaster
2011-03-09, 15:16:33
Vielleicht mag sie wegen der Eindeutigkeit nun keinen 2. Vornamen mehr, läßt ihre Wünsche lieber als Scharade von ihrem Mann erraten, und legt Wert darauf, beim Orgasmus ungestört zu sein? Jedem das Seine.

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:17:02

jeden Wunsch von den Augen ablesen - ich will doch keinen Hund. Ausserdem weiß doch jeder das wir Frauen maßlos in unserer Anspruchshaltung sind, das würde teuer werden. :biggrin:

zweiter Vorname: wenn olle Hexe oder alte Eule zählt, hat er das sogar

gemeinsamer Orgasmus: Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie denken jemanden interessierts. :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:18:37
Ja wie jetzt. Ich denke du hast dir einen gesucht, dann hattest du doch die Wahl. Ansonsten wäre er dir ja aufgezwungen worden, dann hättest du keine freie Wahl gehabt. Und dann suchst du dir einen echten Kerl mit dem du noch nichtmal synchrone Orgasmen hinkriegst. Oder heisst dein Kerl etwas Pinguin und ist in 10 Sekunden fertig?

Edit:

Das sehe ich auch nicht. ;(

Nicht jeder auf der Suche nach einem paarungsbereiten Großstädter ist dabei auch erfolgreich, aber danke das du mir das so reinwürgen musst. :mad:

X-D

Cyphermaster
2011-03-09, 15:19:48
jeden Wunsch von den Augen ablesen - ich will doch keinen Hund.Wo stand, daß er sie nicht nur ablesen kann, sondern sich auch noch danach richten muß? :ulol:

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:31:07
Wo stand, daß er sie nicht nur ablesen kann, sondern sich auch noch danach richten muß? :ulol:

Was nutzt denn das wissen, wenn man es nicht anwendet? :freak:

Radeonfreak
2011-03-09, 15:38:26
So, Feierabend :ucoffee:

Hydrogen_Snake
2011-03-09, 15:38:53
Meine Fresse... das es Leute gibt die nicht ohne zu schmatzen FRESSEN können ey :ugly2:

Baalzamon
2011-03-09, 15:42:39
Nicht jeder auf der Suche nach einem paarungsbereiten Großstädter ist dabei auch erfolgreich, aber danke das du mir das so reinwürgen musst. :mad:

X-D
Du möchtest damit doch wohl nicht etwa andeuten du hättest nur den Bodensatz der Berliner-Callboy-Szene abbekommen? Na wenn das dein 'Dicker' hört. Dann nennt der dich noch nichtmal mehr olle Hexe. ;(

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:44:47
Meine Fresse... das es Leute gibt die nicht ohne zu schmatzen FRESSEN können ey :ugly2:

Lauthals um Ruhe bitten (y)

Du möchtest damit doch wohl nicht etwa andeuten du hättest nur den Bodensatz der Berliner-Callboy-Szene abbekommen? Na wenn das dein 'Dicker' hört. Dann nennt der dich noch nichtmal mehr olle Hexe. ;(

Nein, ich deute damit ganz zärtlich an, dass ich einen gefunden, für gut befunden und behalten habe. :ulove:

atlantic
2011-03-09, 15:45:01
moin

wie ich sehe, sind wir wieder bei der Analyse zwischenmenschlicher Beziehungen :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:48:47
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buäääähh !)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über
Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das mußte mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können..
(Ist wohl auch besser so) :-)

Der Urin einer Katze phosphorviert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein???)

:ucoffee:

Dead Man
2011-03-09, 15:49:39
moin

wie ich sehe, sind wir wieder bei der Analyse zwischenmenschlicher Beziehungen :freak:

Ist das nicht der Sinn des Lebens? :freak:

Cyphermaster
2011-03-09, 15:49:42
Na wenn ich das mit "olle Hexe" undso lese, stelle ich mir da spontan folgende Szene vor...

Evos "Dicker" kommt mit angepißtem Gesichtsausdruck in die Stammkneipe. Sein Kumpel fragt irritiert: "Ey, was'n los?"
"Ach, ich hatte nen Scheißtag. Bin auch total müde. Eigentlich wollte ich mich zuhause gleich ne Runde auf die faule Haut legen."
Kumpel (verwirrt): "Ja... Und warum biste dann hier?"
"Na ja, die is noch nicht vom Einkaufen zurück..."

X-D

Dead Man
2011-03-09, 15:52:10
Na wenn ich das mit "olle Hexe" undso lese, stelle ich mir da spontan folgende Szene vor...

Evos "Dicker" kommt mit angepißtem Gesichtsausdruck in die Stammkneipe. Sein Kumpel fragt irritiert: "Ey, was'n los?"
"Ach, ich hatte nen Scheißtag. Bin auch total müde. Eigentlich wollte ich mich zuhause gleich ne Runde auf die faule Haut legen."
"Na ja, die is noch nicht vom Einkaufen wieder da..."

X-D

Aus dem Witze-Thread geklaut. :tongue:

Cyphermaster
2011-03-09, 15:54:05
Ja, aber jetzt hat meine Phantasie passende Gesichter dazu... ;D

OK, hab heut wieder meinen phiezen Tag. Böse Blechdose. Pfui, pfui. :unono:
-> :usad:

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:54:08

"Na ja, die is noch nicht vom Einkaufen wieder da..."

X-D

Mein Göttergatte hat schätzungsweise höchstens 0,56% des Tages einen angepissten Gesichtsausdruck, sonst der totale Strahlemann.
Auch geht er nicht in Kneipen.
Und selbst wenn ich es sein sollte, meine Haut ist jedenfalls noch nicht faul. ;D

Bitte nochmal neues Szenario überlegen. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2011-03-09, 15:55:30
Aus dem Witze-Thread geklaut. :tongue:

Die Blechbüchse hat geguttenbergt :eek:....Skandal, und ich sprach ihm Kreativität zu. :freak:

resistansen
2011-03-09, 15:57:25
Wie München lehrt, schafft das noch nicht mal "de General".

Oh, ich hab gesehen, die neue Chefin mag das Mod-Grün nicht. Muß ich dann wohl noch schnell ablegen gehen, was? :uwave:

cypher..es ist konsens in diesem thread, dass es die bezeichnung "die grünen" gibt, wurde sogar vorhin grade wieder verwendet. grün ist anbei meine lieblingsfarbe und einige meiner weiteren links haben etwas mit grün zu tun, nicht zuletzt mein flickraccount :)

ich glaube, wenn du meine beiträge von vor ein paar monaten liest, wirst du feststellen, dass sie sich gar nicht unterscheiden von der unterhaltung gestern nacht. ich kann dir sogar mein wort drauf geben ;)
noch als edit: das "bashen" gegen die schließung des 3-uhr-threads, das ist so alt wie der 3-uhr-thread selber, das ist also keine neuentwicklung ;)

als ich sagte "das forum scheint sinnlos geworden zu sein"... meinte ich genau das damit. so wie ich bin, so wie ich immer war, das wird nun alles anders ausgelegt werden und das fand ich schade. jedenfalls, entschuldigung, wenn gestern nacht wie ein persönlicher angriff wirkte, es war nächtliches rumblödeln mit ein paar anderen :)

Dead Man
2011-03-09, 15:58:11
Die Blechbüchse hat geguttenbergt :eek:....Skandal, und ich sprach ihm Kreativität zu. :freak:

Naja, der Guttenberg hat ja auch nicht ALLES geklaut, glaub ich. :D

So, ich muss jetzt sensationell.

Cyphermaster
2011-03-09, 16:05:40
Die Blechbüchse hat geguttenbergt :eek:....Skandal, und ich sprach ihm Kreativität zu. :freak:1. Duz heißt "geguttenborgt", wenn man es wieder zurückgibt. :usweet:
2. Hab ich gar nicht behauptet, daß der Gag selber von mir ist.
/edit:
3. Hab ich sofort zugegeben, daß das nicht von mir ist, anstatt was von "abstrus" zu schwurbeln.
4. Hat mir eh keiner nen Doktortitel dafür verliehen :usad:

Und du solltest mich heut vielleicht nicht noch auffordern, mir Phiezes zu überlegen...

Baalzamon
2011-03-09, 16:22:22
Nein, ich deute damit ganz zärtlich an, dass ich einen gefunden, für gut befunden und behalten habe. :ulove:
Hach, wie schön. Da wird mir direkt ganz warm ums Herz. =)

Siehst du, ist doch alles garnicht so schlimm. ;)

Dead Man
2011-03-09, 16:38:12
Hach, wie schön. Da wird mir direkt ganz warm ums Herz. =)

Siehst du, ist doch alles garnicht so schlimm. ;)

Und wenn sie so schlimm wäre, wie sie behauptet, wäre er schon längst auf und davon.

Radeonfreak
2011-03-09, 16:51:02
grün ist anbei meine lieblingsfarbe und einige meiner weiteren links haben etwas mit grün zu tun, nicht zuletzt mein flickraccount :)

Meine ist Blau und deswegen sind hier auch manchmal so viele blau :freak:

resistansen
2011-03-09, 17:17:14
ich meinte nicks.. nicht links, wie ich grade feststellen muss.

Dead Man
2011-03-09, 17:28:09
ich meinte nicks.. nicht links, wie ich grade feststellen muss.

Oh, oh, jetzt werden alle gebannt, deren Nicks irgendwas mit Grün zu tun haben. X-D

resistansen
2011-03-09, 17:33:27
hab keinen nick hier, der was mit grün zu tun hat. ich hatte, aber der ist nicht mehr existent und bei flickr bin ich green magnet school und ich habe jetzt sehr humorlos geantwortet ^^

Cyphermaster
2011-03-09, 17:36:55
Hast jetzt schon Angst, daß ich dich verklage, weil humorlos zu sein (c) by Cyphermaster wäre oder was? Keine Angst, der Heiligenschein, den du heute Morgen gefunden zu haben scheinst, hat jetzt jeder gesehen und sicher sind hier alle der Meinung, daß er dir ganz ausgezeichnet steht... :comfort: :ulol:

resistansen
2011-03-09, 17:39:57
cypheeeer. jetzt meine güte. du beziehst jetzt aber auch wirklich alles auf dich. ich versteh schon, warum ich dir furchtbar auf die eier gehen muss, wenn du jede meiner antworten auf dich beziehst^^ dead man scherzte und ich gab ihm eine ernste antwort. das ist es. mehr steckt da nicht dahinter ;)

Cyphermaster
2011-03-09, 17:59:43
Seid unbesorgt, oh Legendäre! Mir steht es als Unwürdigem natürlich eigentlich nicht zu, Kritik an eurer hochkünstlerlischen Durchlaucht und der folglich unfehlbaren Menschenkenntnis zu üben, aber...

... wenn ich ehrlich bin, bist du mir als Person nicht annähernd wichtig genug, um auch nur irgendwas deiner Selbstdarstellung auf der 3DC-Bühne als für mich persönlich relevant einzuschätzen. Ich hab lediglich ein paar der Vorlagen von neulich zu Text verarbeitet, und sehe mich durchaus in der Lage, selber einzuschätzen, was du so abläßt. Du bist die weibliche Kopie von tombman, der glaubt auch, er und sein Tun wäre für praktisch alles maßgeblich und relevant. Und zumindest bei seinem Koffer-PC glaubt er auch fest an künstlerischen Wert. :usweet:

Und da das nun geklärt ist, brauchen ihro Majestät sich keinen mehr abzubrechen, und wir können zum Klupp-Normalprogramm übergehen. Is doch eh nur alles Spaß, nicht wahr? :)

Schwarzmetaller
2011-03-09, 18:02:39
Meine Güte, was geht denn hier ab? Habt ihr alle eure Tage?:freak:

Cyphermaster
2011-03-09, 18:04:17
Moi? Nö, kein Ölverlust festzustellen, und der Meßstab steht auch noch, wie er soll. :uup:

Crushinator
2011-03-09, 18:09:35
Meine Lieblingsblechdose has teh spoken! :ulove:

Radeonfreak
2011-03-09, 18:40:48
Meine Güte, was geht denn hier ab? Habt ihr alle eure Tage?:freak:

Nö, grad nicht :freak:

Bierchen und Steakhousepfanne :ubeer:

Dead Man
2011-03-09, 18:46:51
@Schwarzmetaller: Ich hab grad meine Knorkator-Tickets gekriegt. :ucatch:

Dead Man
2011-03-09, 18:49:05
Moi? Nö, kein Ölverlust festzustellen, und der Meßstab steht auch noch, wie er soll. :uup:

So dünn und mit Kerbe? :biggrin:

Detritus
2011-03-09, 19:22:13
Ist über das Gröbste hinweg und auf dem Weg der Besserung, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.Wer plauscht hier über mich?

N'abend allerseits!

Lokadamus
2011-03-09, 19:26:37
mmm...

Jetzt weiß ich endlich wie das mit den Frauen ist.
http://www.die-fruehreifen.de/index.php?id=360

atlantic
2011-03-09, 19:29:08
holla

Will irgendwer nen schicken Passat kaufen? Top Zustand...im Groben. Na ja, mit nem kleinen Motorschaden...aber wen stört schon so ein Detail. Dafür verbraucht er jetzt signifikant weniger, quasi nahe 0 X-D

Nö, war ein Scherz. Hab den glaub ich gerade losgeschlagen. Der Erlös wird für etwaige Tierarztkosten weggelegt :uup:

Dead Man
2011-03-09, 19:31:35
Wer plauscht hier über mich?

N'abend allerseits!

Niemand, das hast Du irgendwann selbst veröfftentlich, sonst würd ich es nicht schreiben. :wink:

Dead Man
2011-03-09, 19:33:07
Nö, war ein Scherz. Hab den glaub ich gerade losgeschlagen. Der Erlös wird für etwaige Tierarztkosten weggelegt :uup:

Passat gegen Kamel getauscht? X-D

Nein, weiß schon, Ford.

Detritus
2011-03-09, 19:38:34
Niemand, das hast Du irgendwann selbst veröfftentlich, sonst würd ich es nicht schreiben. :wink:Wenn, dann nur mit knappen Worten. Kann mich aber nicht mehr entsinnen. Weil, übers Gröbste hinweg, das trifft's nicht ganz. Eher Schlagloch 1 von nn. :freak:

Dead Man
2011-03-09, 19:47:03
Wenn, dann nur mit knappen Worten. Kann mich aber nicht mehr entsinnen. Weil, übers Gröbste hinweg, das trifft's nicht ganz. Eher Schlagloch 1 von nn. :freak:

Naja, war halt das, was ich aus der dürftigen Info extrapoliert habe. :redface:

atlantic
2011-03-09, 20:46:02
Passat gegen Kamel getauscht? X-D

Nein, weiß schon, Ford.

ya, man. Na ja, ich hoffe, der Deal steht :freak:

Dead Man
2011-03-09, 21:06:34
ya, man. Na ja, ich hoffe, der Deal steht :freak:

Hoffe ich auch.

Sag mal, bist Du heute am Stöbern? :biggrin:

atlantic
2011-03-09, 21:19:37
Hoffe ich auch.

Sag mal, bist Du heute am Stöbern? :biggrin:

ach, meine Psyche verlangt das heute, irgendwie :rolleyes:

Dead Man
2011-03-09, 21:32:47
ach, meine Psyche verlangt das heute, irgendwie :rolleyes:

Bei mir äußert sich das meist in "Im Musikarchiv versinken".

atlantic
2011-03-09, 21:45:12

das geht hier nur gerade nicht, weil, meine 600x600Watt würden den fernsehguckenden Teil doch erheblich stören. Anders ausgedrückt...ich hasse Kopfhörer. Ausser vielleicht die InEars meines total geilen super Cowon (den es nicht mehr zu kaufen gibt)

dreas
2011-03-09, 21:53:59
ok da fang ich mal an.

rotweinmukke: http://www.youtube.com/watch?v=icC4O5mq_-4

Dead Man
2011-03-09, 21:58:38
das geht hier nur gerade nicht, weil, meine 600x600Watt würden den fernsehguckenden Teil doch erheblich stören. Anders ausgedrückt...ich hasse Kopfhörer. Ausser vielleicht die InEars meines total geilen super Cowon (den es nicht mehr zu kaufen gibt)

600x600Watt? :O

Ich höre fast ausschließlich mit Kopfhörern. Mein Refugium befindet sich direkt neben den Kinderschlafzimmern. Sind leichte Sony, kaum spürbar. Muss reichen und tut es auch, um mich versumpfen zu lassen.

Ich würde öfter gerne teilen, aber ich hab festgestellt, dass die Aufmerksamkeitsspanne für ein Lied bei den meisten Menschen nicht über 3 Minuten hinaus reicht. Wenn es nicht sofort zündet, ist es shice. :rolleyes:

Pana
2011-03-09, 22:00:22

Ich höre fast ausschließlich mit Kopfhörern. Mein Refugium befindet sich direkt neben den Kinderschlafzimmern. Sind leichte Sony, kaum spürbar. Muss reichen und tut es auch, um mich versumpfen zu lassen.

Ich würde öfter gerne teilen, aber ich hab festgestellt, dass die Aufmerksamkeitsspanne für ein Lied bei den meisten Menschen nicht über 3 Minuten hinaus reicht. Wenn es nicht sofort zündet, ist es shice. :rolleyes:
Ok, jetzt will ich Dein Fazit hören: http://www.youtube.com/watch?v=95Ph0b6Sjy4

Vertigo
2011-03-09, 22:02:04
ok da fang ich mal an.

Nett. (y) (http://www.youtube.com/watch?v=xUkItO0pAkU&feature=list_related&playnext=1&list=MLGxdCwVVULXdRm3mylRvcZhfCufrHZVX2)

It's not a trick. It's a SONY. :facepalm:

Dead Man
2011-03-09, 22:03:27
ok da fang ich mal an.

Das ist doch keine Rotweinmukke, das ist Bourbonmukke. :biggrin:

Pana
2011-03-09, 22:05:25
Du hast es Dir nicht bis zum Ende angehört... tz.

Radeonfreak
2011-03-09, 22:07:26
Hört auf von Rotwein zu reden :( Ich hab seit 1 Woche keinen mehr getrunken.

und gute Nacht :wave2:

derpinguin
2011-03-09, 22:08:01
Bereitet dir das Probleme? Dann solltest du mal mit dem Suchttherapeuten deines Vertrauens reden.

dreas
2011-03-09, 22:08:38

3 wochen!

Vertigo
2011-03-09, 22:08:59

Das wird auch höchste Zeit, junge Dame! :mad:

Dead Man
2011-03-09, 22:09:19
Ok, jetzt will ich Dein Fazit hören: http://www.youtube.com/watch?v=95Ph0b6Sjy4

Hab ich zwar noch nie im Radio gehört, geht für mich aber in die Richtung Mainstream. Ist mir zu seicht. =)

atlantic
2011-03-09, 22:11:14
tz

jetzt hören wir aber mal was anständiges^^

http://www.youtube.com/watch?v=5LHNmG0X4t4

edit.: wehe, ihr haltet nicht bis zum Schlagzeugsolo durch

Vertigo
2011-03-09, 22:12:23
tz

http://www.youtube.com/watch?v=uGmkM4v9AaY

War das innerhalb der ersten 4 Sekunden? Falls nicht, habe ich's wohl verpasst ... :redface:

BTW: Wir brauchen dringend einen Diskussionsthread zum Club. :upara:

Dead Man
2011-03-09, 22:14:00
Du hast es Dir nicht bis zum Ende angehört... tz.

War das auf mich bezogen? Doch, hab ich.

tz

http://www.youtube.com/watch?v=uGmkM4v9AaY

Löl, Danke, hab ich auf CD und Festplatte. :biggrin:

Pana
2011-03-09, 22:16:02
Das ist doch noch echte Musikkunst, Wahnsinn! :D

http://www.myvideo.de/watch/5868806/Nina_Hagen_Du_hast_den_Farbfilm_vergessen

Der Text!! ;D

atlantic
2011-03-09, 22:23:36
War das innerhalb der ersten 4 Sekunden? Falls nicht, habe ich's wohl verpasst ... :redface:

BTW: Wir brauchen dringend einen Diskussionsthread zum Club. :upara:

sorry, war der falsche link, aber jetzt steht dort, nicht grün, sondern schwarz, episch, wie die Nacht, der richtige :D

Diskussionsfred? Machen wir nen Poll?

Schwarzmetaller
2011-03-09, 22:24:53
Nabend allerseits.

dreas
2011-03-09, 22:26:43
um auch mal was von ner frau einzuwerfen, noch dazu von ner echten powerfrau!

http://www.myvideo.de/watch/7224525/Bebe_Malo

atlantic
2011-03-09, 22:27:54
War das auf mich bezogen? Doch, hab ich.

Löl, Danke, hab ich auf CD und Festplatte. :biggrin:

wer hätts gedacht X-D

na ja, zum guten Abend spendier ich noch eine Runde Sommernachtsgefühl, weils notwendig ist, wenn der Winter zu lang dauert.

http://www.youtube.com/watch?v=G8-F0LlvlRE&feature=fvst

Dead Man
2011-03-09, 22:29:57
Hört zwar eh keine Sau länger als eine Minute, aber egal:

Ballade von der Erweckung (http://www.youtube.com/watch?v=2vrQJhLXbLg)

dreas
2011-03-09, 22:32:20
Nabend allerseits.

guten abend der herr.

wer hätts gedacht X-D

na ja, zum guten Abend spendier ich noch eine Runde Sommernachtsgefühl, weils notwendig ist, wenn der Winter zu lang dauert.

sommernachtsgefühl hört sich bei mir so an. (http://www.youtube.com/watch?v=fd_nopTFuZA)

die see ruft, ich muss unbedingt wieder segeln gehen:)

Schwarzmetaller
2011-03-09, 22:38:07
Charles Trenet klingt nicht unbedingt nach Sommernacht. Das erinnert mich eher an den vierten Teil von Werner und damit an nen sommerlichen Roadtrip mit offenen Fenstern und nem demokratisch ausgewürfelten König.:freak:
Aber mit dieser Assoziation gefällts.
Ich für meinen Teil höre Musik aus dem "Schlechte Musik die ihr geil findet" (http://www.youtube.com/watch?v=ZJZDYUT9vXY&feature=related)-Thread, finde die eigentlich gar nicht so schlecht und trinke dazu ein Turmbläser Landbier.

atlantic
2011-03-09, 22:41:10
Hört zwar eh keine Sau länger als eine Minute, aber egal:

Ballade von der Erweckung (http://www.youtube.com/watch?v=2vrQJhLXbLg)

pah

da kann ich über...

http://www.youtube.com/watch?v=3iRZnk54d68

ein Lied wie ein Traum, AMAROK......thinking about you

dreas
2011-03-09, 22:45:04
Ich für meinen Teil höre Musik aus dem "Schlechte Musik die ihr geil findet" (http://www.youtube.com/watch?v=ZJZDYUT9vXY&feature=related)-Thread, finde die eigentlich gar nicht so schlecht und trinke dazu ein Turmbläser Landbier.

das bier is leider noch nich drin aber die musik finde ich recht spannend.
gefällt:up:

atlantic
2011-03-09, 22:49:58
boah nee, ich schaue auf youtube, gebe als ersten Buchstaben J (für Jean Michele Jarre) ein, und was wird gleich mal angeboten? Justin Bieber X-(

Alter Schwede.....

ich geh sterben

Dead Man
2011-03-09, 22:53:15
boah nee, ich schaue auf youtube, gebe als ersten Buchstaben J (für Jean Michele Jarre) ein, und was wird gleich mal angeboten? Justin Bieber X-(

Alter Schwede.....

ich geh sterben

Damit wirst Du leben müssen. Einen Großteil meiner Lieblingsmusik finde ich gar nicht online. ;(

Schwarzmetaller
2011-03-09, 22:55:38
Einen Großteil meiner Musik finde ich auch nicht online....aber es gibt lichte Momente, wenn man einen ruhige-Musik-Abend (http://www.youtube.com/watch?v=bJJfEfP9JVk) hat.
Dämliche sozialistische Prägung^^

_DrillSarge]I[
2011-03-10, 03:23:57
Wenn die Abendsonne rot am Horizont versinkt
Auf dem Highway von hier bis zur Ewigkeit
Vorstadtjungen, rebellische Gesichter
Aus der Jukebox dröhnt rebellische Musik
John Wayne reitet in den Sonnenuntergang

Es ist besser, wenn du schneller ziehst
Es ist besser, wenn du als erster schießt
Nur ein einsamer Mann ist wirklich frei

Das Geld ist alle, der letzte Schluck schmeckt fad
Alte Männer erzählen von der Vergangenheit
Gab es die alten Helden wirklich
Oder hat man die einfach nur erfunden
Namenlose Leichen verwesen im namenlosen Land

Es ist besser, wenn du schneller ziehst
Es ist besser, wenn du als erster schießt
Nur ein einsamer Mann ist wirklich frei
Auf dem Highway von hier bis zur Ewigkeit.
(y)

resistansen
2011-03-10, 03:30:55
irgendwie muss ich jetzt an dieses lied denken (http://www.youtube.com/watch?v=9lVIMFd1uJE)

SgtDirtbag
2011-03-10, 04:02:36
ich musste gerade daran denken... wer räumt eigentlich den schutt weg, wenn ein flugzeug durch die schallmauer bricht?

0400 und mein gehirn stellt langsam das sinnvolle arbeiten ein, ich hab auch schon mal länger durchgehalten

Gipsel
2011-03-10, 04:17:20
ich musste gerade daran denken... wer räumt eigentlich den schutt weg, wenn ein flugzeug durch die schallmauer bricht?
Ich dachte immer, das Ding hätte genügend Saugkraft:

http://datacore.sciflicks.com/spaceballs/images/spaceballs_large_15.jpg

SgtDirtbag
2011-03-10, 04:24:52
ach die is dafür zuständig, verstehe

Radeonfreak
2011-03-10, 05:41:25
Moin :ucoffee:

Ich denke, ich werde mal den Hausarzt meines geringsten Misstrauens aufsuchen :upara:

nggalai
2011-03-10, 07:09:27
Moin moin! :uwave:

Dead Man
2011-03-10, 07:26:59
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Ich denke, ich werde mal den Hausarzt meines geringsten Misstrauens aufsuchen :upara:

Tue sie das, bevor ich mich wieder anstecke. :usweet:

Vertigo
2011-03-10, 08:14:02
Guten Morgen Club! :wave2:

Man merkt, dass der Frühling naht. Es sind wieder mehr Sonntagsfahrer unterwegs und sie trauen sich weiter entfernte Ausflugsziele zu, so dass sie schon am Donnerstag losfahren. X-(

Nicht doch ... :comfort:

SgtDirtbag
2011-03-10, 09:01:47
So Leute, reingehauen! :ucoffee:

:uwave:

atlantic
2011-03-10, 09:02:27
...
Man merkt, dass der Frühling naht. Es sind wieder mehr Sonntagsfahrer unterwegs und sie trauen sich weiter entfernte Ausflugsziele vor, so dass sie schon am Donnerstag losfahren. X-(

...

lol X-D

hier sind auch schon wieder zuviele "Küstenbewohner" unterwegs. Du weißt ja...schwarze Schrift auf gelbem Grund - halte Abstand, bleib gesund :D

moin, und tschüß erstmal. Ab zur Arbeit. Mal sehen, was aus dem Knatsch geworden ist, der sich gestern manifestierte X-(

Dead Man
2011-03-10, 09:02:29
So Leute, reingehauen! :ucoffee:

Jo, gute Reise und lass Dich nicht ausnehmen.

Baalzamon
2011-03-10, 09:09:45
Schönen guten Abend. Erstmal Kaffee. :ucoffee:

Life doesn't work without coffee.

Vertigo
2011-03-10, 09:20:34
moin, und tschüß erstmal. Ab zur Arbeit. Mal sehen, was aus dem Knatsch geworden ist, der sich gestern manifestierte X-(
Ich erwarte eine umfassende Berichterstattung am Abend! :ucoffee:
Hier herrscht gerade mal wieder Chaos wegen unwilliger Dongles. SysAd going wild ... ;D

HuskyGirl
2011-03-10, 09:22:38
Guten morgen Clubb :ucoffee:

@Schwesterherz-> Na das wird ja auch langsam mal Zeit! Ruf mal an, wenn du wieder da bist.

Vertigo
2011-03-10, 09:23:48
Guten morgen Clubb :ucoffee:

@Schwesterherz-> Na das wird ja auch langsam mal Zeit! Ruf mal an, wenn du wieder da bist.
Hallo auch! :wave2:

Wie geht's dir denn in deinem Wellness-Hotel? :tongue:

HuskyGirl
2011-03-10, 09:34:43
Hallo auch! :wave2:

Wie geht's dir denn in deinem Wellness-Hotel? :tongue:

Morgen werter Henry:) Och ich lass es mir hier ganz gut gehen;) wird auch langsam besser. Hoffe, das ich bald raus kann. Mal schauen, ob ich heute wieder Baby gucken darf =)

Radeonfreak
2011-03-10, 09:44:16
Guten Morgen (again) :utee:

Dead Man
2011-03-10, 09:45:04
Mal schauen, ob ich heute wieder Baby gucken darf =)

Ach, da liegen doch genügend andere Babys rum. Ist doch eh eins wie das andere. :biggrin:

:susannee:

HuskyGirl
2011-03-10, 10:24:49
Ach, da liegen doch genügend andere Babys rum. Ist doch eh eins wie das andere. :biggrin:

:susannee:

Oh Babys liegen hier rum wie Sand am Meer :biggrin: aber es ist halt nicht meins;)

@RF-> Anrufen! Marsch, Marsch!

Lokadamus
2011-03-10, 11:35:01
mmm...

Verdammt, bei mir soll gebohrt werden. An 3 oder 4 Zähnen auch noch, dabei ist die Füllung doch noch so gut wie frisch. Die hab ich erst Ende der 90er eingesetzt bekommen ...

Cyphermaster
2011-03-10, 11:53:19
Mahlzeit! :ucoffee:

Ich kann's nachfühlen. Bin auch kein großer Fan der Körperwerkstätten mit den weißbekittelten Fleischmechanikern.

Versuch, es irgendwie positiv zu sehen, Loka. Besser als das, was meinem Vater passiert ist: Lochfreie, makellose Zähne über viele Jahrzehnte - und grade, als man glaubt, sich über das Alter auch ohne Ersatz-Kauleiste retten zu können, sorgt ein kurzer Schub an Kiefer/Zahnfleischschwund dafür, daß sie allesamt wackeln, und gerissen werden müssen.
Wenn die Zähne stabil sind, denk mal über Keramik-Inlays nach. Kosten zwar mehr (besonders, wenn sie mehrseitig sein müssen), sind aber verdammt haltbar.

Vertigo
2011-03-10, 12:02:10
Mahlzeit. Gleich lecker Mittagessen. Bei den Themen hier bekommt man so richtig Appetit. :ugly2:

Radeonfreak
2011-03-10, 12:03:13
Was gibts denn? :usweet:

Lokadamus
2011-03-10, 12:18:07
Wenn die Zähne stabil sind, denk mal über Keramik-Inlays nach. Kosten zwar mehr (besonders, wenn sie mehrseitig sein müssen), sind aber verdammt haltbar.mmm...

Bei meinen Dingern kann ich so was wohl vergessen. Sie hat mir auch Kunststoff als Füllung vorgeschlagen, aber wenn ich dem Internet glauben darf, soll Kunststoff 6 - 8 Jahre im Durchschnitt halten, während Amalgam ca. 10 Jahre halten soll.

Geh mir bloß mit Zahnfleischschwund weg, damit werde ich auch noch Probleme bekommen ;(.

Vertigo
2011-03-10, 12:33:52
Was gibts denn? :usweet:
Gebratene Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei. ;(

atlantic
2011-03-10, 12:43:21

Mahlzeit. Gleich lecker Mittagessen. Bei den Themen hier bekommt man so richtig Appetit. :ugly2:

wrks

braucht jemand noch so 3 - 4 arbeitswütige Studenten? Hab gerade günstig welche abzugeben.....die sind total übermotiviert.

O-Ton Silent: "hä? Übermotivation macht den Schnitt kaputt, erklärs denen..." :rolleyes:

Vertigo
2011-03-10, 12:48:14
wrks

Ich hatte eigentlich auch was anderes im Sinn, aber das Angebot war heute doch eher dürftig. ;(
braucht jemand noch so 3 - 4 arbeitswütige Studenten? Hab gerade günstig welche abzugeben.....die sind total übermotiviert.

Wie günstig ist günstig? Für altkluge Studierstubenbübchen wäre geschenkt noch zu teuer. ;(

Cyphermaster
2011-03-10, 13:25:11
Uuuhh, Vorlage...
Wie günstig ist günstig? Für altkluge Studierstubenbübchen wäre geschenkt noch zu teuer. ;(Wieviel mußtest denn dann drauflegen, daß RF dich genommen hat? ;)

Dead Man
2011-03-10, 13:32:29
Uuuhh, Vorlage...
Wieviel mußtest denn dann drauflegen, daß RF dich genommen hat? ;)

Vielleicht musste er sich auch nur mal auf die faule Haut legen. X-D

Radeonfreak
2011-03-10, 13:38:39
Böses Dead Man :unono:

Ist doch lecker. *auchhabenwill*

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 13:46:50
Endlich Frühling in meinem Kiez
alle ham sich auf einmal lieb
lasst uns um die Häuser zieh'n
denn es ist Frühling in meinem Kiez.... *sing*

In diesem Sinne seid reht herzlich gegruselt und guten Appeschmackofatz

https://lh5.googleusercontent.com/_yVCOzR9OyMk/TXjID7HRrQI/AAAAAAAACVQ/1LxVOQqSy78/s912/IMG_0331.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/_yVCOzR9OyMk/TXjIJIHzQqI/AAAAAAAACVU/t2U_GfNPYOA/s912/IMG_0335.JPG

Und zum Abenbrot gibbet gefüllte Paprikaschoten. :D

daflow
2011-03-10, 13:50:56
Vielleicht musste er sich auch nur mal auf die faule Haut legen. X-D

Wie, wat, wer hat faulige Haut? :upara:

Vertigo
2011-03-10, 13:55:23
Ist doch lecker. *auchhabenwill*
In der Not frisst der Teufel statt Schnitzel halt sowas. :freak:
Wie, wat, wer hat faulige Haut? :upara:
Er selbst. Die Verwesung ist wohl doch noch nicht ganz soweit fortgeschritten, wie es sein irre führender Nick (nebst Datum) vermuten lässt. :uponder:

Evo, du bist widerlich. :ugly2:

daflow
2011-03-10, 13:59:23
Er selbst. Die Verwesung ist wohl doch noch nicht ganz soweit fortgeschritten, wie es sein irre führender Nick (nebst Datum) vermuten lässt. :uponder:

Oh NOESSS!!!11 ;(

Dead Man
2011-03-10, 13:59:33
https://lh5.googleusercontent.com/_yVCOzR9OyMk/TXjID7HRrQI/AAAAAAAACVQ/1LxVOQqSy78/s912/IMG_0331.JPG

Watt issn ditte jruslichet? :upara:

Cyphermaster
2011-03-10, 14:00:02
Vielleicht musste er sich auch nur mal auf die faule Haut legen. X-DKlingt irgendwie nicht ganz plausibel. Schließlich hat er RF, du ihren Hüftschnupfen abbekommen... :uponder:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:05:05
Evo, du bist widerlich. :ugly2:

Danke, gleichfalls.:biggrin:

Watt issn ditte jruslichet? :upara:

http://www.kometpoehle.de/FNCMSFiles/produkt_leh_gruetze_apfel.jpg

+

https://www.lebensmittel.de/productpics/88069190/w_400/h_400/88069190.jpg

=

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-hach.gif

Cyphermaster
2011-03-10, 14:06:57
Algengrütze mit Dänensoße? Äh... ja. :|

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:09:03

Ist da der Wunsch Vater des Gedankens? :upara:

Vertigo
2011-03-10, 14:10:18
:O Jetzt ergibt das alles einen Sinn. Dead Mans Leibgericht ist Algengrütze und Evo hat es heute für ihn zubereitet. :usweet:
Und Dead Man ist Däne. :|

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:14:16
:O Jetzt ergibt das alles einen Sinn. Dead Mans Leibgericht ist Algengrütze und Evo hat es heute für ihn zubereitet. :usweet:
Und Dead Man ist Däne. :|

Über den Sinn zu sinnieren ist sinnlos, da er sinngemäß nur das sinnvoll sein kann, wenn alle Sinnverwandten sinnlich zueinander sind.

Dead Man
2011-03-10, 14:17:42
Dead Mans Leibgericht ist Algengrütze und Evo hat es heute für ihn zubereitet. :usweet:

Von dieser Warte aus betrachtet sieht es extrem lecker aus. :usweet:

Vertigo
2011-03-10, 14:23:10
Von dieser Warte aus betrachtet sieht es extrem lecker aus. :usweet:
Ich will trotzdem nicht wissen, wo du die Soße - oder wie deine Landsleute sagen "Sosse" - hergezaubert hast. "Das Original! Cremig - lecker!" X-(

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:25:26
Zwei Hausaufgänge weiter ist ein Roller abgefackelt....sieht voll krass aus, alles was da so dahingeschmolzen ist liegt jetzt als dicker schwarzer Klumpen drunter.....sehr anschaulich für meine Kinder inszeniert, für das Thema Feuer ist gefährlich. ^^

Cyphermaster
2011-03-10, 14:26:25
Was meinst du wohl warum da eine "Matilde" abgebildet ist, Vertigo? :ulol:

Dead Man
2011-03-10, 14:26:42
Ich will trotzdem nicht wissen, wo du die Soße - oder wie deine Landsleute sagen "Sosse" - hergezaubert hast. "Das Original! Cremig - lecker!" X-(

Wir Dänen haben eine derart große Überproduktion, dass wir das Zeug in Tetrapacks exportieren können/müssen. :cool:

Dead Man
2011-03-10, 14:28:53
Zwei Hausaufgänge weiter ist ein Roller abgefackelt....sieht voll krass aus, alles was da so dahingeschmolzen ist liegt jetzt als dicker schwarzer Klumpen drunter.....sehr anschaulich für meine Kinder inszeniert, für das Thema Feuer ist gefährlich. ^^

Brandstiftung? :eek:

Cyphermaster
2011-03-10, 14:36:49
Brandstiftung? :eek:Offensichtlich:
Hm. Ob das nicht evtl. noch Ärger mit dem Besitzer des Rollers geben könnte?

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:43:18
Brandstiftung? :eek:

Keine Ahnung....nur schade das wir nicht live den Löschvorgang miterleben konnten.
Für uns blieb nur das:

https://lh4.googleusercontent.com/_yVCOzR9OyMk/TXjUrjvpLPI/AAAAAAAACVw/yEnWY7u8Gsc/s800/IMG_0060.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/_yVCOzR9OyMk/TXjVXDm_lQI/AAAAAAAACWI/8VFC3IJ0mq4/s800/IMG_0059.JPG

Vertigo
2011-03-10, 14:45:44
Immernoch besser als dein Vectra damals. ;(

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:48:23
Immernoch besser als dein Vectra damals. ;(

Spricht unheimlich für deine Zurechnungsfähigkeit. :uup:

Oder zeugt das gar von deinem klaren Selbstbild, weil du in dem Vectra hoffnungslos overdressed wärst, und der verkokelte Roller schon eher deine Kragenweite ist?! :biggrin:

Cyphermaster
2011-03-10, 14:49:04
Immernoch besser als dein Vectra damals. ;(Wuz? Den hat sie auch abgefackelt? :eek:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:49:33
Wuz? Den hat sie auch abgefackelt? :eek:

Eher ersäuft. :frown:

Vertigo
2011-03-10, 14:50:08
In einem Tränenmeer? :upara:

Cyphermaster
2011-03-10, 14:53:25
Ich glaube, sollte man mal krank sein, sollte man sich besser unter keinen Umständen von dir pflegen lassen. Sicher ist sicher... :upara:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:53:52
In einem Tränenmeer? :upara:

Eher Kühlwasser :frown:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 14:55:42
Ich glaube, sollte man mal krank sein, sollte man sich besser unter keinen Umständen von dir pflegen lassen. Sicher ist sicher... :upara:

Hätte ich die Arztkosten sogleich auftreiben können, wäre er nicht auf Raten gestorben. Zum Glück musste ich das bittere Ende nicht selbst miterleben.
Sterben lassen würde ich dich nun nicht gleich, aber bissl quälen wäre durchaus im Bereich des möglichen. :usweet: ^^

Dead Man
2011-03-10, 15:01:44
Offensichtlich:

Hm. Ob das nicht evtl. noch Ärger mit dem Besitzer des Rollers geben könnte?

Nein, wie Du siehst, war es das Moped vom Männe. Es ging bestimmt um die Versicherung. :upara:

Keine Ahnung....nur schade das wir nicht live den Löschvorgang miterleben konnten.
Für uns blieb nur das:

https://lh4.googleusercontent.com/_yVCOzR9OyMk/TXjUrjvpLPI/AAAAAAAACVw/yEnWY7u8Gsc/s800/IMG_0060.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/_yVCOzR9OyMk/TXjVXDm_lQI/AAAAAAAACWI/8VFC3IJ0mq4/s800/IMG_0059.JPG

War der Tank auch aus Plaste? :uconf2:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 15:04:41
Nein, wie Du siehst, war es das Moped vom Männe. Es gibt bestimmt um die Versicherung. :upara:

War der Tank auch aus Plaste? :uconf2:

Mein Gatte hat kein Mopped. Er hat ein ausgewachsenen Motorrad. :biggrin:

Keine Ahnung...ich hoffe nur das hier kein Feuerteufel sein Unwesen treibt. Letztes jahr hat ein solcher nämlich lauter Brände im nachbarbezirk gelegt. :upara: Und immerhin stehen noch 5 weiter Roller und Motorräder hier vor dem haus. :upara:

Cyphermaster
2011-03-10, 15:06:39
Sterben lassen würde ich dich nun nicht gleich, aber bissl quälen wäre durchaus im Bereich des möglichen. :usweet: ^^Da weiß man jetzt nicht, was schlimmer ist - liest man das mehr als Drohung, oder als unmoralisches Angebot... ;D
Nein, wie Du siehst, war es das Moped vom Männe. Es ging bestimmt um die Versicherung. :upara:Versicherungsbetrug?! :eek:

Dead Man
2011-03-10, 15:07:19
Keine Ahnung...ich hoffe nur das hier kein Feuerteufel sein Unwesen treibt. Letztes jahr hat ein solcher nämlich lauter Brände im nachbarbezirk gelegt. :upara: Und immerhin stehen noch 5 weiter Roller und Motorräder hier vor dem haus. :upara:

Waren die Bullen da? So ein Ding brennt ja eher selten von alleine ab.

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 15:08:11
Da weiß man jetzt nicht, was schlimmer ist - liest man das als Drohung, oder als unmoralisches Angebot... ;D
Versicherungsbetrug?! :eek:

Würde beides auf die Beschreibung zutreffen können, aber gemeint was ersteres.

Cyphermaster
2011-03-10, 15:08:49
ich hoffe nur das hier kein Feuerteufel sein Unwesen treibt.Angst vor der Konkurrenz, was? :ulol:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 15:18:44
Waren die Bullen da? So ein Ding brennt ja eher selten von alleine ab.

Das weiß ich nicht.

Angst vor der Konkurrenz, was? :ulol:

Konkurrenz belebt doch das Geschäft. ;D

Radeonfreak
2011-03-10, 15:37:03

Krank sein ist gut für`s Gewicht hab ich grad festgestellt :usweet:

Vertigo
2011-03-10, 15:40:20

Nicht wenn man Alzheimerbulimie hat. Da frisst man ständig und vergisst zu kotzen. ;(

Aber freut mich dass du deinem Siechtum auch was Gutes abgewinnen kannst. :comfort:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 15:44:35

Nicht ständig ne 1000kcal Pizza in sich reinstopfen auch. ^^
Und satt Wein, lieber Wasser. ^^

Radeonfreak
2011-03-10, 15:45:11
Nicht wenn man Alzheimerbulimie hat. Da frisst man ständig und vergisst zu kotzen. ;(

Aber freut mich dass du deinem Siechtum auch was Gutes abgewinnen kannst. :comfort:

Danke :usweet: Die ärztliche Anweisung "Strikte Bettruhe" beinhaltet doch aber Gassi Gänge oder? :uponder:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 15:47:17
Danke :usweet: Die ärztliche Anweisung "Strikte Bettruhe" beinhaltet doch aber Gassi Gänge oder? :uponder:

Meinste Vertigo kannste nicht allein raus lassen, ohne das er sich bei jeder Passantin an deren Beinen vergeht?

Schwarzmetaller
2011-03-10, 15:47:46
So lange dein Hund noch undicht ist, wird kein Arzt etwas dagegen haben.:freak:

Vertigo
2011-03-10, 15:48:42
Nicht ständig ne 1000kcal Pizza in sich reinstopfen auch. ^^
Und satt Wein, lieber Wasser. ^^
Deine Vorschläge sind mal wieder nur mäßig realitätskompatibel. :rolleyes:
Außerdem hat die Pizza viel mehr Kalorien nachdem die Familienpackung Käse darauf verteilt wurde. ;D
Wie schonmal gesagt: Einfach von der Leine lassen. :uup:
Meinste Vertigo kannste nicht allein raus lassen, ohne das er sich bei jeder Passantin an deren Beinen vergeht?
Hey! Ich bin stubenrein, aber was ich draußen mache ist meine eigene Sache! :mad:

Cyphermaster
2011-03-10, 15:52:26
Und satt WeinNa denn Prost!
Die ärztliche Anweisung "Strikte Bettruhe" beinhaltet doch aber Gassi Gänge oder? :uponder:Ich denke schon, daß du ab und an mal aufs Klo darfst.

Vertigo
2011-03-10, 15:54:01
Na denn Prost!
:massa:

Oh, Mann. Bei Evo achte ich schon gar nicht mehr auf Textfehler. X-D

Lokadamus
2011-03-10, 15:54:43
mmm...

Toller Rauchmelder. Gestern abend hat es in meiner Pfanne ein bischen gequalmt und das Teil hat nichts gemacht und heute lüfte ich und das Teil fängt an zu piepen :uhammer:.

Radeonfreak
2011-03-10, 15:55:33
ist es von Apple?

Vertigo
2011-03-10, 15:55:38
mmm...

Toller Rauchmelder. Gestern abend hat es in meiner Pfanne ein bischen gequalmt und das Teil hat nichts gemacht und heute lüfte ich und das Teil fängt an zu piepen :uhammer:.
mmm...

Smog in der Innenstadt? :uponder:

Dead Man
2011-03-10, 16:01:09

Du sollst doch nicht immer auf der Frisur rumtatschen. :nono:

Lokadamus
2011-03-10, 16:03:15
ist es von Apple?mmm...

:| Nein.Smog in der Innenstadt? :uponder:Da könnt ihr mal sehen, wie schlecht es sich in der Innenstadt von Hamburg wohnen lässt ;(.

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 16:14:55
:massa:

Oh, Mann. Bei Evo achte ich schon gar nicht mehr auf Textfehler. X-D

Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum! Das ist für einen Legastheniker gar nicht schlecht! Das sagte auch Albert Einstein :freak:

(R)evolutionconcept
2011-03-10, 16:21:05
Man ey....manchmal glaub ich hier schwirrt echt zu viel Testosteron bei mir zu Hause rum.
Der Große gerade zum Mittleren "das schaffen wir doch noch, stimmts? Wir sind doch voll geile Männer" X-D

Baalzamon
2011-03-10, 16:22:56
Man ey....manchmal glaub ich hier schwirrt echt zu viel Testosteron bei mir zu Hause rum.
Der Große gerade zum Mittleren "das schaffen wir doch noch, stimmts? Wir sind doch voll geile Männer" X-D
Keine Panik, das wächst sich raus. Spätestens in 10 Jahren sind die auch depressiv, nehmen Psychopharmaka und gehen zur Therapie. No worries. ;(

Ajax
2011-03-10, 16:27:07

Seit wann zitierst Du die fette Alte aus dem Fernsehen mit dem rosa Jogging-Anzug? :upara:

Cyphermaster
2011-03-10, 16:56:30
Man ey....manchmal glaub ich hier schwirrt echt zu viel Testosteron bei mir zu Hause rum.Ich glaub, wenn's Östrogen wäre, wärst du bei deinen Jungs auch nicht grade begeistert... X-D
Seit wann zitierst Du die fette Alte aus dem Fernsehen mit dem rosa Jogging-Anzug? :upara:Du meinst die aus Marzahn? :usweet:

Ajax
2011-03-10, 16:59:08
...
Du meinst die aus Marzahn? :usweet:

Jo. Berlins Vorzeige-Blondine aus Marzahn (bekannt aus dem Fernsehen)... :up: Mandy? Ich habe den Namen leider vergessen.

Dead Man
2011-03-10, 17:10:09
Jo. Berlins Vorzeige-Blondine aus Marzahn (bekannt aus dem Fernsehen)... :up: Mandy? Ich habe den Namen leider vergessen.

Cindy. Immerhin scheinst Du ihr Programm ja sehr genau zu kennen. :D

derpinguin
2011-03-10, 17:44:59
Alzheimerbulimie ist so sehr Cindy wie Uschi Reime Mario Barth sind...:ulol:

atlantic
2011-03-10, 18:37:06
Keine Panik, das wächst sich raus. Spätestens in 10 Jahren sind die auch depressiv, nehmen Psychopharmaka und gehen zur Therapie. No worries. ;(

mach über sowas mal keine Witze. Ich habe 2 Kolleginnen, die ihren Kids (so zwischen 4 und 6 Jahren) Medis verpassen, damit sie ruhig sind. Weil die "angeblich" hyperaktiv seien. Na ja, die eine Mutter kommt abends nach Hause, und geht erstmal noch ne Runde zocken zum Nachbarn....die andere hängt lieber nach der Arbeit noch mit irgendwelchen Typen auf dem Firmengelände rum, statt mal noch ne Runde mit ihrem Kid auf den Spielplatz zu gehen.

Entweder, ich hab damals was falsch gemacht, oder die jetzt X-(

Ajax
2011-03-10, 18:47:50
Cindy. Immerhin scheinst Du ihr Programm ja sehr genau zu kennen. :D

Nö. So doll isses nicht.

Sonni
2011-03-10, 20:06:10
jemand da? :)

Schwarzmetaller
2011-03-10, 20:09:55
Einer. Alle anderen tun nur so.^^

Dead Man
2011-03-10, 20:10:36
Muss noch bissi Papiergelumpe sortieren. :(

Sonni
2011-03-10, 20:12:30
ich lieg schon im bett. war den ganzen tag die müdeste sonni der welt.
und kaum lieg ich drin werd ich wach :mad:

Sonni
2011-03-10, 20:15:10
Muss noch bissi Papiergelumpe sortieren. :(
ok. klingt auch nich toller.

doofer tag

Schwarzmetaller
2011-03-10, 20:15:38
ich lieg schon im bett. war den ganzen tag die müdeste sonni der welt.
und kaum lieg ich drin werd ich wach :mad:

Nen Kräutertee trinken? Die Nacht durchmachen, oder einen saufen...

Radeonfreak
2011-03-10, 20:16:14
jemand da? :)

Das Licht ist an aber es ist niemand zu Hause ;(

Schwarzmetaller
2011-03-10, 20:20:14
Das Licht ist an aber es ist niemand zu Hause ;(

Voll wie die Tokioter U-Bahn zur Rush-Hour?:freak:

Sonni
2011-03-10, 20:23:59
wer? du? :D

Cyphermaster
2011-03-10, 20:32:46
Muss noch bissi Papiergelumpe sortieren. :(Ich empfehle Ablage "F" wie Feuerkorb.

Schwarzmetaller
2011-03-10, 20:33:34
wer? du? :D
Ich habs mal korrigiert, um deutlicher hervorzuheben, dass das auf RFs Post bezogen war.^^

Radeonfreak
2011-03-10, 20:39:50

Höchstens mit Medis ;(

Schwarzmetaller
2011-03-10, 20:43:13
Die volle Dosis Antibiotika? Wie unschön.;(

Dead Man
2011-03-10, 21:05:00
Ich empfehle Ablage "F" wie Feuerkorb.

Hey, das sind wichtige Dokumente.

Ich hab jetzt 2 Stapel gemacht, einen für die Ablage R und der andere für die Ablage D.

R steht für Reißwolf und D steht für Drauf-rumtrampel-und-drauf-piss.

*Haare rauf*

Vertigo
2011-03-10, 21:10:31
Hey, das sind wichtige Dokumente.

Ich hab jetzt 2 Stapel gemacht, einen für die Ablage R und der andere für die Ablage D.

R steht für Reißwolf und D steht für Drauf-rumtrampel-und-drauf-piss.

*Haare rauf*
Ein doppelter Hochstapler also. Wer hätte das gedacht? :upara:

Wolf2k
2011-03-10, 21:37:55
Guten Abend liebe Leute... Ach mir gehts gerade soooo gut :D

MadHatter666
2011-03-10, 21:51:54
gugguuuuus!

atlantic
2011-03-10, 21:59:22
boah, hier brennt ja die Hütte X-(

Dead, no job is finished, until the paperwork is done :tongue:
Laß dir einfach von Cypher helfen^^

http://www.figuren-shop.de/kulturen-shop/images/product_images/popup_images/2519_0_Ritter_Klopapier.jpg

X-D

(wenn ich morgen nicht mehr poste, hat er mich dafür erschlagen :freak:)

Wolf2k
2011-03-10, 22:04:03
Wir sind alle beschäftigt =) I am busy busy busy !

MadHatter666
2011-03-10, 22:07:41
fap fap fap?

atlantic
2011-03-10, 22:08:32
sicher nicht X-(

derpinguin
2011-03-10, 22:10:57
Atlantic lässt fappen. X-(

Schwarzmetaller
2011-03-10, 22:14:13
Atlantic lässt fappen. X-(
Die hat auch ein Schwert.

MadHatter666
2011-03-10, 22:26:03
Die ist dich nur neidisch ;)

atlantic
2011-03-10, 22:29:22
ich hab Hupen :P

X-D

Wolf2k
2011-03-10, 22:29:22
Ihr mal wieder, die armen Frauen ^^

Cyphermaster
2011-03-10, 22:53:41
ORLY? :uponder:
http://railgun.de/img/cool_story_bro.jpg

resistansen
2011-03-10, 23:03:13
resistansens wissenschaftliche wortforschungen haben ergeben:

der plural von anus ist ahnen

BYE FORUM

Schwarzmetaller
2011-03-10, 23:06:23
resistansens wissenschaftliche wortforschungen haben ergeben:

der plural von anus ist ahnen

BYE FORUM
Für eine Sperre reichen Anii aber nicht aus.:freak:

Mosher
2011-03-10, 23:06:53
;D;D

Ich habs geahnt. Lang hab ich nach dem Plural gefahndet, doch nun wird mein Eifer geahndet.
Denn lässt mich beim Anblick der Walnuss nicht mehr los jetzt resis Plural von Anus

Schwarzmetaller
2011-03-10, 23:08:13
;D;D

Ich habs geahnt. Lang hab ich nach dem Plural gefahndet, doch nun wird mein Eifer geahndet.
Denn lässt mich beim Anblick der Walnuss nicht mehr los jetzt resis Plural von Anus

Hab noch nie so einen miesen Haiku gehört.^^

resistansen
2011-03-10, 23:11:02
Für eine Sperre reichen Anii aber nicht aus.:freak:

ich hab jetzt eh RL und meinen freund und unternehmungen ;)

ps: nur ein mann kann ein ziemlich nasses tshirt anziehen, behaupten es würde sich angenehm fühlen und dann drauf bestehen dass sei männlich.

:rolleyes:

;D;D

what schwarzmetaller said, voller ehrfurcht jedoch ausgesprochen ;)

Schwarzmetaller
2011-03-10, 23:16:39
ps: nur ein mann kann ein ziemlich nasses tshirt anziehen, behaupten es würde sich angenehm fühlen und dann drauf bestehen dass sei männlich.

:rolleyes:

what schwarzmetaller said, voller ehrfurcht jedoch ausgesprochen ;)
Wet T-Shirt-Contest mit Brusthaar?:freak:

Mosher
2011-03-10, 23:23:05
Hab noch nie so einen miesen Haiku gehört.^^

;D

Freut mich. Damit hab ich erreicht, was ich wollte

Hydrogen_Snake
2011-03-10, 23:31:39
4tes Mal Metal Gear Solid 4 beendet.... I haz it! Damit habe ich alle Videosequenzen 4 mal gesehen...

resistansen
2011-03-10, 23:58:11
OMFG wer bisher glaubte, dass twilight GAY war, muss DIESEN trailer sehen!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=yY830BjznzU

Schwarzmetaller
2011-03-11, 00:11:29
OMFG wer bisher glaubte, dass twilight GAY war, muss DIESEN trailer sehen!!!!!!!!

Da fällt mir immer wieder nur Dogma ein:
Ihr würdet auffallen wie schwule Elfen.
:freak:

Hydrogen_Snake
2011-03-11, 00:16:20

TRUE STORY

revold
2011-03-11, 00:32:04
Berliner Kindl.
Jetzt.

revold
2011-03-11, 00:36:52
Van Nelle.
Jetzt.

MadHatter666
2011-03-11, 00:38:17
Das Aequivalent zu "satt" in Bezugnahme aufs Trinken ist doch "gestillt", oder?

Hupen.

BYE FORUM.

Schwarzmetaller
2011-03-11, 00:42:50
Ich begebe mich in die stabile Rückenlage zur Erforschung fehlenden Schlafmangels...N8i allerseits. :uwave:

nggalai
2011-03-11, 06:58:37
Moin moin! :uwave:

Termin verpennt. ;(

Dead Man
2011-03-11, 07:32:53
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Das Aequivalent zu "satt" in Bezugnahme aufs Trinken ist doch "gestillt", oder?

Hupen.

BYE FORUM.

Nein, das offizielle Wort dafür heißt "sitt". Ich glaube, unsere Familie ist die einzige, die es verwendet.

HuskyGirl
2011-03-11, 08:46:23
Guten morgen :ugähn:

Tag 5 im Krankenhaus:( Ich mag net mehr...

Schwarzmetaller
2011-03-11, 08:53:41
In welchem Krankenhaus residierst du?

Vertigo
2011-03-11, 09:01:24
Guten Morgen! :ucoffee:
Guten morgen :ugähn:

Tag 5 im Krankenhaus:( Ich mag net mehr...
Wie geht's Dir denn inzwischen? Weißt du denn schon wann Du wieder raus kommst?

daflow
2011-03-11, 09:24:13
Mit dem Rad zur Arbeit Saison eröffnet (y)

Cyphermaster
2011-03-11, 09:29:59
Morgen ihr Volksplagiatoren!

Hab gehört, der Frühling kommt am Wochenende - das heißt, Mann muß wieder seine verdammte Pflicht tun, und totes Tier über Holzkohlen karbonisieren! :ubrutzel: :uup:

Fleischtheken-Raid!!!!!1111einseinselfzigich hab jetzt eh RL und meinen freund und unternehmungen ;)Is der neu oder hättest du das nicht eigentlich schon längst vorher haben sollen? :confused:
4tes Mal Metal Gear Solid 4 beendet.... I haz it! Damit habe ich alle Videosequenzen 4 mal gesehen...Wird Scheiße besser, wenn man sie 4x quirlt? Na egal, ich zock eh praktisch kaum noch.

Vertigo
2011-03-11, 09:40:44
Is der neu oder hättest du das nicht eigentlich schon längst vorher haben sollen? :confused:

Der ist nicht neu, sondern mit PerTroll gewaschen. ;(

Lokadamus
2011-03-11, 09:42:07
mmm...

:usad: Toll, ich hab mich geschnitten und das an einem Brief :uup:.

Baalzamon
2011-03-11, 09:46:40
Schönen guten Abend meine Damen und Herren. :ucoffee:

[...] Entweder, ich hab damals was falsch gemacht, oder die jetzt X-(
Die jetzt machen was falsch. ;)

Das Erschreckende ist: Ich mache ja gar keine Witze. Wenn ich mich so umgucke sehe ich nur ein minimalen Prozentsatz von Leuten in meinem Umfeld die nicht schonmal (zumindest) leichte Depressionen oder Burn-Out hatten.

Und meiner ganz persönlichen Meinung nach wird das in Zukunft nicht besser sondern schlimmer. Stress, schlechtes Essen, Überforderung, Reizüberflutung, zuviele Menschen auf zu engem Raum, zu wenig körperliche Aktivität (der Mensch ist gottverdammt nochmal Ausdauerläufer, dazu wurde unser Körper gemacht. Nicht um 8h auf einem Bürostuhl zu hocken), zuviele Giftstoffe, zuviele Informationen, und und und... ;(

Lass es mich mit einem Liedtext sagen

Eine Welt, in der Faschismus selbstverständlich ist,
in nur der was werden kann, der ohne Skrupel ist,
in der Menschen durch Gesetze stillgehalten werden,
und durch staatliche Gewalt täglich tausendfach sterben.

Eine Welt, in der die Kirche die Moral repräsentiert,
eine Kirche, deren Vergangenheit mit Blut verschmiert.
Eine Welt, die Menschen täglich unter Zwänge setzt,
in der Macht und Geld als erstes kommt und Menschlichkeit zuletzt,

in dieser Welt will ich nicht leben - Nein Nein
in dieser Welt ist nicht mein Platz - Nicht mein Platz
in dieser Welt darfs' mich nicht geben,
also scheiss ich auf diese Welt

Eine Welt, die ihre Kinder noch verhungern läßt,
in der wenige das meiste haben und viele nur den Rest,
Eine Welt, in der durch Ignoranz die Menschen sterben,
durch dekadente Vorurteile Mut und Liebe verderben.

Eine Welt, die keine Welt im Kopf der Menschen ist,
weil das Denken meist am Ortsrand schon zuende ist.
Eine Welt, die keinen Platz für's Individium hat,
alle Farben grau macht und die Phantasien platt.

in dieser Welt will ich nicht leben...

Und trotzdem träume ich und hab so manche Phantasie,
Und deshalb kämpfe ich, sonst bleibt der Traum nur Utopie

in dieser Welt will ich nicht leben...

Na toll.... jetzt könnte ich auch schon wieder auf die ganze Welt scheissen und dabei geht es mir doch eigentlich ganz gut. ;(

Cyphermaster
2011-03-11, 10:04:11
Die jetzt machen was falsch. ;)

Das erschreckende ist: Ich mache ja garkeine Witze. Wenn ich mich so umgucke sehe ich nur ein minimalen Prozentsatz von Leuten in meinem Umfeld die nicht schonmal (zumindest) leichte Depressionen oder Burn-Out hatten.

Und meiner ganz persönlcihen Meinung nach wird das in Zukunft nicht besser sondern schlimmer. Stress, schlechtes Essen, Überforderung, Reizüberflutung, zuviele Menschen auf zu engem Raum, zu wenig körperliche Aktivität (der Mensch ist gottverdammt nochmal Ausdauerläufer, dazu wurde unser Körper gemacht. Nicht um 8h auf einem Bürostuhl zu hocken), zuviele Giftstoffe, zuviele Informationen, und und und... ;(Da geb ich dir im Groben recht - ist ja bekanntermaßen auch der Grund, warum grade Leistungsträger zusehends weniger Kinder zeugen. Es läßt sich nur schlecht mit den Anforderungen beruflicher Karriere unter einen Hut bringen; und die, die das schaffen, haben durch den Streß dann meist (zynischerweise) eine schlechtere Zeugungsfähigkeit... Damit dann die Fehlsteuerung komplett wird, haben somit die, die noch Kinder kriegen, meist nicht das notwendige Geld für eine optimale Förderung, bzw. gehören zur Gruppe derer, die sich weniger kümmern. Downward Spiral. Ein Danke dafür an unsere geschätzte Politik... :rolleyes:

Dead Man
2011-03-11, 10:08:20
mmm...

:usad: Toll, ich hab mich geschnitten und das an einem Brief :uup:.

Lass mich raten: Der Brief war von Alice. :biggrin:

Baalzamon
2011-03-11, 10:09:32
Da geb ich dir im Groben recht - ist ja bekanntermaßen auch der Grund, warum grade Leistungsträger zusehends weniger Kinder zeugen. Es läßt sich nur schlecht mit den Anforderungen beruflicher Karriere unter einen Hut bringen; und die, die das schaffen, haben durch den Streß dann meist (zynischerweise) eine schlechtere Zeugungsfähigkeit... Damit dann die Fehlsteuerung komplett wird, haben somit die, die noch Kinder kriegen, meist nicht das notwendige Geld für eine optimale Förderung, bzw. gehören zur Gruppe derer, die sich weniger kümmern. Downward Spiral. Ein Danke dafür an unsere geschätzte Politik... :rolleyes:
Zum brechen ists. ;(

Und als ob das nicht reichen würde sind die paar 'Leistungsträger' die dann Kinder kriegen so mit ihrer Arbeit beschäftigt, das sie ihr Kind in KiTas, von Tagesmüttern, Aufpassern und Lehrern erziehen lassen. Da legt man einfach den Aspekt der Erziehung in fremde Hände. ;(

In was für einer bekackten Welt leben wir eigentlich? Und da soll man nicht depressiv werden?

Radeonfreak
2011-03-11, 10:10:35

Dead Man
2011-03-11, 10:14:10
In was für einer bekackten Welt leben wir eigentlich? Und da soll man nicht depressiv werden?

Da hilft nur Verdrängung. Mit der Zeit wird man richtig gut darin. :redface:

Cyphermaster
2011-03-11, 10:25:03
Da hilft nur Verdrängung. Mit der Zeit wird man richtig gut darin. :redface:Na ja, nur hast du da was falsch verstanden, denke ich. Ich glaube nicht, daß mit "Verdrängung" was in Richtung Bruttoregistertonnen gemeint war... :wink:

Mist. Jetzt habe ich die Tüte Motivation zuhause liegen lassen, die mich über den Tag bringen sollte. :usad: Hat noch einer was übrig? Muß nur bis zum Feierabend reichen.

Cyphermaster
2011-03-11, 10:25:40
Beinahe vergessen:
Der ist nicht neu, sondern mit PerTroll gewaschen. ;(:uup:²

Baalzamon
2011-03-11, 10:27:21
Da hilft nur Verdrängung. Mit der Zeit wird man richtig gut darin. :redface:
Jo, frag mich. ;) Ignorieren und stoisch seinem Leben nachgehen. Aber irgendwie wird man damit auch nicht wirklich glücklich und Dinge die man verdrängt verschwinden ja leider nicht, sondern nisten sich in der kleinen Gehirnkammer ein, und versuechen das Grundwasser der Gedanken. Am Ende wird man noch depressiv, gerade weil man den ganzen Scheiss verdrängt hat und sich nicht aktiv damit auseinandersetzt. ;(

Baalzamon
2011-03-11, 10:57:36
Mist. Jetzt habe ich die Tüte Motivation zuhause liegen lassen, die mich über den Tag bringen sollte. :usad: Hat noch einer was übrig? Muß nur bis zum Feierabend reichen.
So eine könnte ich auch gebrauchen... Bin mir aber nicht sicher ob eine Tüte wirklich reicht. An den Cannabis Thread anglehnt könnte man auch meinen, das eine Tüte eher kontraproduktiv für die Motivation ist. :uponder:

Cyphermaster
2011-03-11, 11:08:36
Ich hätte ja "Tasse" gesagt - aber meine ist schon voll mit :ucoffee:.

Hellspinder
2011-03-11, 11:33:37
Ist es erlaubt hier jeden Morgen "Moin" zu schreiben ?

Wenn ich das durchziehe hab ich 365 Tacken auf dem Postcount for free im Jahr. Und das für lächerliche 1460 Wörter oder ~2000 Fingerbewegungen mit 0,72 % Sehnenscheidenentzüdungsquozient.

Baalzamon
2011-03-11, 11:37:33
Ist es erlaubt hier jeden Morgen "Moin" zu schreiben ?
Offensichtlich. :|

Wenn ich das durchziehe hab ich 365 Tacken auf dem Postcount for free im Jahr.
Nö. Deinen Fehler darfst du selber suchen. ;)

Cyphermaster
2011-03-11, 11:38:11
Ist es erlaubt hier jeden Morgen "Moin" zu schreiben ? 'türlich, türlich, sicher Digger...
Wenn ich das durchziehe hab ich 365 Tacken auf dem Postcount for free im Jahr. Und das für lächerliche 1460 Wörter oder ~2000 Fingerbewegungen mit 0,72 % Sehnenscheidenentzüdungsquozient.Theoretisch. Praktisch ist der Postcounter hier aber deaktiviert, der Effekt wäre gleich Null. Und was du mit einem überschäumenden Postingcounter willst, wäre eh noch die Frage. Bringt ja nichts.

Baalzamon
2011-03-11, 11:45:51
Bringt ja nichts.
Virtuelle Penisverlängerung? :uponder:

Über irgendwas muss man sich ja definieren, zum Beispiel sinnlose Trollposts, eine derben Postcounter, Zionistenbashing, apokalyptische Gottestoffenbarung usw. usf.

Da passt doch ein überquelender Postcounter gerade recht ins Bild. Andererseits könnte es schwer werden an die Spitze (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=5) zu kommen.

Mit der angegeben Schlagzahl würde Hellspinder das auch in nur 151 Jahren schaffen. X-D

Vertigo
2011-03-11, 12:43:15
So, vollgefressen und endgültig gar keine Lust mehr auf irgendwas. Dummerweise beginnt gleich die hohe Zeit der Freitagsfleißigen, die ganz dringend noch vor dem Wochenende Dinge klären müssen, die schon seit Tagen/Wochen/Monaten herumliegen. :rolleyes:

Cyphermaster
2011-03-11, 12:47:13
Dummerweise beginnt gleich die hohe Zeit der Freitagsfleißigen, die ganz dringend noch vor dem Wochenende Dinge klären müssen, die schon seit Tagen/Wochen/Monaten herumliegen. :rolleyes:Oh ja. Das Freitagsgebet der subalternen Funktionäre. Ich hör sie schon die Aktenteppiche dafür ausrollen - mein Outlook erinnert mich daran, daß ich gleich einen "dringenden" Termin habe... ;(