Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 231
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Wolf2k
2011-03-11, 12:47:21
Hm, dass kenne ich, aber ich liege krank zuhause, also habe ich meine wichtigen Sachen auf Montag aufgeschoben. ;)
Radeonfreak
2011-03-11, 12:51:06
So, vollgefressen und endgültig gar keine Lust mehr auf irgendwas. Dummerweise beginnt gleich die hohe Zeit der Freitagsfleißigen, die ganz dringend noch vor dem Wochenende Dinge klären müssen, die schon seit Tagen/Wochen/Monaten herumliegen. :rolleyes:
Armer Schatz :comfort: Ich hoffe es hat gemundet.
Cyphermaster
2011-03-11, 12:53:30
@Wolf2K
Tja, da ist dann die Montags-Andacht in den Meetingraum-Kathedralen, in der unter leise gemurmelten Buzzword-Gebeten die Erlösung bringenden Arbeitsziele der nächsten Woche in einer bunten Powerpoint-Monstranz nach den Predigten der Führungskräfte über die Sünden der Ineffizienz durch die Schar der Gläubigen getragen wird. Und über allem schwebt ein leichter Ozonduft geheiligten Toners aus den Laserdruckern... :rolleyes:
Dead Man
2011-03-11, 12:53:39
Malzeug. In reichlich 1,5h beginnt das Wochenende, lediglich unterbrochen von einem 7-stündigen Seminar morgen. :freak:
Und niemand sagt "Armer Schatz!" zu mir.
@Wolf2K
Tja, da ist dann die Montags-Andacht in den Meetingraum-Kathedralen, in der unter leise gemurmelten Buzzword-Gebeten die Erlösung bringenden Arbeitsziele der nächsten Woche in einer bunten Powerpoint-Monstranz nach den Predigten der Führungskräfte über die Sünden der Ineffizienz durch die Schar der Gläubigen getragen wird. Und über allem schwebt ein leichter Ozonduft geheiligten Toners aus den Laserdruckern... :rolleyes:
:ulol:
Vertigo
2011-03-11, 13:05:12
Oh ja. Das Freitagsgebet der subalternen Funktionäre. Ich hör sie schon die Aktenteppiche dafür ausrollen - mein Outlook erinnert mich daran, daß ich gleich einen "dringenden" Termin habe... ;(
... und wie zum Hohn klingelte bereits das Telefon. Am anderen Ende der Leitung ein Kollege, der eine ganz dringende Frage zu einem 2 Jahre alten Projekt hatte ... :facepalm:
Armer Schatz :comfort: Ich hoffe es hat gemundet.
Gemundet hat es und zu meinem Erstaunen habe ich sogar genau das bekommen, was ich bestellt hatte. :usweet: BTW: Gehört zu den Symptomen deiner Erkrankung auch ein exorbitantes Wachstum deiner oberen Extremitäten? Oder wie schaffst du es bei Einhaltung strikter Bettruhe an die Tastatur zu kommen? :upara:
Watson007
2011-03-11, 13:08:19
@Wolf2K
der ist gut :D
Dead Man
2011-03-11, 13:09:35
BTW: Gehört zu den Symptomen deiner Erkrankung auch ein exorbitantes Wachstum deiner oberen Extremitäten?
Bis hierhin war mir ein gedanklicher Lapsus unterlaufen. :redface:
Radeonfreak
2011-03-11, 13:10:34
Gemundet hat es und zu meinem Erstaunen habe ich sogar genau das bekommen, was ich bestellt hatte. :usweet: BTW: Gehört zu den Symptomen deiner Erkrankung auch ein exorbitantes Wachstum deiner oberen Extremitäten? Oder wie schaffst du es bei Einhaltung strikter Bettruhe an die Tastatur zu kommen? :upara:
Erstaunlich :eek:
Ähmm..naja....als wahres Sychtelmitglied seh ich es ab und an als meine Pflicht an, mich mit allerletzten Zügen zum Computer zu ziehen und einen gehaltvollen Post abzusetzen.
Schwarzmetaller
2011-03-11, 13:10:44
Bis hierhin war mir ein gedanklicher Lapsus unterlaufen. :redface:
Same here.:biggrin:
Baalzamon
2011-03-11, 13:15:13
Ihr seid doch alle total verdorben! :eek:
Die Apokalypse wird kommen und euch Sünder davonfegen wie Herbstblätter im Sturm. In 3 Tagen bis 5 Jahren! Und jetzt soll niemand kommen und behaupten ich hätte das nicht prophezeit!
Schwarzmetaller
2011-03-11, 13:18:13
Ihr seid doch alle total verdorben! :eek:
Die Apokalypse wird kommen und euch Sünder davonfegen wie Herbstblätter im Sturm. In 3 Tagen bis 5 Jahren! Und jetzt soll niemand kommen und behaupten ich hätte das nicht prophezeit!
Oscar Wilde hatte Recht, als er sagte "A dirty mind is a joy forever".:D
Na und wenn ich in die Hölle komme...stört mich nicht - da gibts wenigstens gute Martinis. Und im Himmel sind eh nur paar Mönche und Bettler.
Baalzamon
2011-03-11, 13:20:38
Oscar Wilde hatte Recht, als er sagte "A dirty mind is a joy forever".:D
Na und wenn ich in die Hölle komme...stört mich nicht - da gibts wenigstens gute Martinis. Und im Himmel sind eh nur paar Mönche und Bettler.
Dazu muss man sich nur mal den Titel-Verleser-Thread angucken. Geschätzte 80% haben was mit Sex oder Frauen zu tun.
Der Rest ist die Warmachine/Waschmachine Verwechslungsgefahr... hmmmmm :uponder:
http://666kb.com/i/brocygrno687qpog1.jpg
Und wie wir alle wissen ist die Hölle für nicht-Christen das Paradies. ;)
Cyphermaster
2011-03-11, 13:52:19
Oder wie schaffst du es bei Einhaltung strikter Bettruhe an die Tastatur zu kommen? :upara:Hm, ich hätte da fast schon vermutet, daß man sich die Tastatur hat apportieren lassen.
Bis hierhin war mir ein gedanklicher Lapsus unterlaufen. :redface:Oh Mann... :facepalm:
HuskyGirl
2011-03-11, 13:54:39
Hallo.
@schwarzi-> Liege in Mühlhausen im Krankenhaus. Bin ja zu Haus bei der Familie. Man ist aber ganz gut aufgehoben hier.
@Vertigo-> Gesundheitlich geht's mir wieder ganz gut. Husten ist halt noch da, aber nicht weiter mehr wild. Allerdings ist heute die Übelkeit wieder sehr schlimm :frown: Werde morgen früh fragen, ob ich raus darf. Der husten wird jetzt eh noch etwas dauern, und wenn die mich weiterhin wegen der Übelkeit hier behalten wollen, lieg ich in 5 1/2 Monaten noch hier ;)
Dead Man
2011-03-11, 14:09:23
Oh Mann... :facepalm:
Was denn, ich hab mich doch schon geschämt. Und immerhin war ich nicht allein. :D
... und wenn die mich weiterhin wegen der Übelkeit hier behalten wollen, lieg ich in 5 1/2 Monaten noch hier ;)
Ach, das wird schon. Sooo übel bist Du ja nun auch wieder nicht. :biggrin:
resistansen
2011-03-11, 14:47:45
Der ist nicht neu, sondern mit PerTroll gewaschen. ;(
ich glaube, wenn er hier aufschlagen würde, würde das forum in ehrfurcht vor einem großen großen troll versinken und er wäre in ein paar stunden gebannt...:D
liegt alles in der familie, quasi ;)
Baalzamon
2011-03-11, 14:54:36
INZUCHT! INZUCHT!
<panisch-mit-den-armen-wedelnd-im-kreis-laufend>
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 15:22:58
INZUCHT! INZUCHT!
<panisch-mit-den-armen-wedelnd-im-kreis-laufend>
*Passenden Smilie borg*: http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
Radeonfreak
2011-03-11, 15:24:17
Genaugenommen läuft der Smilie ja nicht, er schwebt. Hat ja gar keine Beine :uponder:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 15:32:13
Zum brechen ists. ;(
Und als ob das nicht reichen würde sind die paar 'Leistungsträger' die dann Kinder kriegen so mit ihrer Arbeit beschäftigt, das sie ihr Kind in KiTas, von Tagesmüttern, Aufpassern und Lehrern erziehen lassen. Da legt man einfach den Aspekt der Erziehung in fremde Hände. ;(
In was für einer bekackten Welt leben wir eigentlich? Und da soll man nicht depressiv werden?
In Zeiten wo der Trend zur 3köprigen Familie hingeht, sind Kitas und Ganztagsschulen eine Bereicherung fürs Kind, sofern diese Konzepte übers verwahren und lehren hinaus haben.
Erziehung findet gewollt oder ungewollt von jeder Bezugsperson statt. Das kann man nicht abgeben, auch wenn mancher das wohl gern tun würde.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich nie Eltern verstanden habe, die gewollt Kinder in die Welt setzen um diese dann 2h am Tag zu sehen. Oder gar die die ihr Kind bis zum späten Nachmittag in der Kita lassen, obwohl sie daheim sind.
Baalzamon
2011-03-11, 15:38:42
*Passenden Smilie borg*: http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
Danke. :D
In Zeiten wo der Trend zur 3köprigen Familie hingeht, sind Kitas und Ganztagsschulen eine Bereicherung fürs Kind, sofern diese Konzepte übers verwahren und lehren hinaus haben.
Erziehung findet gewollt oder ungewollt von jeder Bezugsperson statt. Das kann man nicht abgeben, auch wenn mancher das wohl gern tun würde.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich nie Eltern verstanden habe, die gewollt Kinder in die Welt setzen um diese dann 2h am Tag zu sehen. Oder gar die die ihr Kind bis zum späten Nachmittag in der Kita lassen, obwohl sie daheim sind.
Ich denke wir verstehen uns da schon. Ist ja nicht so das man sein Kind (ich rede hier ja eh nur rein theoretisch und einigermassen übertriebn) in den Keller sperren und es keine andere Kontaktperson ausser den Eltern haben soll. Soziale Kontakte sind wichtig. Andere Blickwinkel ausser denen der Eltern sind wichtig.
Aber wenn die Eltern eigentlich nur noch das Genmaterial beigesteuert haben dann fragt man sich doch unwillkürlich warum das wohl so ist. Und gerade so Fälle wie du es in den letzten beiden Sätzen angesprochen hast meine ich halt.
Vertigo
2011-03-11, 15:39:23
Ey, Leute! Nehmt euch ein Zimmer einen Thread im Sozi. ;(
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 15:41:31
Danke. :D
Ich denke wir verstehen uns da schon. Ist ja nicht so das man sein Kind (ich rede hier ja eh nur rein theoretisch und einigermassen übertriebn) in den Keller sperren und es keine andere Kontaktperson ausser den Eltern haben soll. Soziale Kontakte sind wichtig. Andere Blickwinkel ausser denen der Eltern sind wichtig.
Aber wenn die Eltern eigentlich nur noch das Genmaterial beigesteuert haben dann fragt man sich doch unwillkürlich warum das wohl so ist. Und gerade so Fälle wie du es in den letzten beiden Sätzen angesprochen hast meine ich halt.
Sieht ganz danach aus. :smile:
Dead Man
2011-03-11, 15:47:52
Hmm, ich soll eine Kaffeepause machen, während das Programm Updates herunter lädt? Aber ich trink doch gar keinen Kaffee. :uponder:
Vertigo
2011-03-11, 15:48:50
Sieht ganz danach aus. :smile:
Okay, dann doch ein Zimmer. ;(
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 15:50:07
Hmm, ich soll eine Kaffeepause machen, während das Programm Updates herunter lädt? Aber ich trink doch gar keinen Kaffee. :uponder:
Dann man ne Naschpause. (y)
An solch einem öffentlichen Thema müssen alle teilhaben...daher Parkplatz!!!
Radeonfreak
2011-03-11, 15:52:21
Dann wirds Zeit damit anzufangen. Nichtkaffetrinker sind mir suspekt :|
Dead Man
2011-03-11, 15:54:09
An solch einem öffentlichen Thema müssen alle teilhaben...daher Parkplatz!!!
Oder Strand.
http://s7.directupload.net/images/user/110310/3nql2ueg.jpg
Dead Man
2011-03-11, 15:58:08
Kaffeefalschschreiber haben üble Schwestern. :biggrin: Ich trink nur selten Kaffee, dann wirkt er wenigstens noch.
Vertigo
2011-03-11, 15:59:03
Jetzt reicht's! :mad:
Bettruhe. Strikte Bettruhe! :uconf3:
Kaffeefalschschreiber haben üble Schwestern. :biggrin: Ich trink nur selten Kaffee, dann wirkt er wenigstens noch.
trve.dat (y)
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 16:00:03
Oder Strand.
http://s7.directupload.net/images/user/110310/3nql2ueg.jpg
An einem milden Sommermorgen, an einem kaum besuchten Strand hat sowas durchaus etwas für sich.
Radeonfreak
2011-03-11, 16:00:11
Da ich mich an der Schmerzgrenze körperlichen Verfalls und Siechtums befinde seien mir doch bitte etwaige Rechtschreibfehler verziehen :usad:
Jetzt reicht's! :mad:
Bettruhe. Strikte Bettruhe! :uconf3:
:redface:
Die Bettruhe wäre wesentlich anziehender wenn du mitruhen würdest.
Vertigo
2011-03-11, 16:02:07
Da ich mich an der Schmerzgrenze körperliches Verfalls und Siechtums befinde seien mir doch bitte etwaige Rechtschreibfehler verziehen :usad:
Könnte man durchgehen lassen wenn nicht Kaffee das einzige nichtalkoholische Getränk wäre, was du zu Dir nimmst.
Außerdem: Strikte Bettruhe! D.h. Du sollst im Bett ruhen und dabei was stricken! :mad:
:redface:
Die Bettruhe wäre wesentlich anziehender wenn du mitruhen würdest.
Jetzt musst du hier auch noch öffentliche Tierquälerei betreiben. :usad:
EDIT: So, Faxen dicke für diese Woche! :wave2:
Baalzamon
2011-03-11, 16:02:28
Alleine mit evo in einem Zimmer??!?? http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
So. Ich glaube es wird Zeit mal wieder zu fasten. Das Büro macht einen doch kaputt. Zuviel Kaffee, ständig an der SnackBox rumhängen und Schokoriegel mampfen, das kann doch nicht gut sein.
Und das wo doch jetzt Frühling wird! Also, mal wieder gesund ernähren und mehr Sport. Jawohl!
dreas
2011-03-11, 16:04:48
Alleine mit evo in einem Zimmer??!?? http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
So. Ich glaube es wird Zeit mal wieder zu fasten. Das Büro macht einen doch kaputt. Zuviel Kaffee, ständig an der SnackBox rumhängen und Schokoriegel mampfen, das kann doch nicht gut sein.
Und das wo doch jetzt Frühling wird! Also, mal wieder gesund ernähren und mehr Sport. Jawohl!
dlf gehört oder was?
Baalzamon
2011-03-11, 16:08:00
dlf gehört oder was?
Hmmmm... nö
Wieso? Ich deduziere das dort über Fasten, Frühling und Sport gesprochen wurde. :upara:
Dead Man
2011-03-11, 16:13:15
An einem milden Sommermorgen, an einem kaum besuchten Strand hat sowas durchaus etwas für sich.
Kaum besucht? Ich hab erst einmal mit Zugucken und einmal mit Zuhören erlebt (wissentlich). :redface:
Watt heeßtn dlf?
Baalzamon
2011-03-11, 16:14:42
Watt heeßt dlf?
Ich vermute: Deutschlandfunk
Ist so ein Ding was aus dem Volksempfänger rauskommt.... ;(
dreas
2011-03-11, 16:16:56
Hmmmm... nö
Wieso? Ich deduziere das dort über Fasten, Frühling und Sport gesprochen wurde. :upara:
yep, hatten vorhin das thema fasten.
Dead Man
2011-03-11, 16:18:02
Ich vermute: Deutschlandfunk
Ist so ein Ding was aus dem Volksempfänger rauskommt.... ;(
Zum Glück haben wir keinen Volksempfänger, ansonsten käme der nicht in die Nähe meiner Frau! :mad:
Baalzamon
2011-03-11, 16:20:07
yep, hatten vorhin das thema fasten.
Wäre nicht das erste Mal für mich und das letzte Mal liegt schon ewig zurück. Und bei dem ganzen Scheiss den ich so den Tag über in mich reinstopfe könnte einmal Grundreinigung echt nicht schaden.
Und Sport... tjaaaa... irgendwann letztes Jahr habe ich mit dem Laufen aufgehört, da kam dann Diplom und dann Winter, da hatte ich irgendwie keine richtige Motivation mehr. Aber besser wäre es ja.
;(
Zum Glück haben wir keinen Volksempfänger, ansonsten käme der nicht in die Nähe meiner Frau! :mad:
Hä? :confused:
Dead Man
2011-03-11, 16:35:08
Wäre nicht das erste Mal für mich und das letzte Mal liegt schon ewig zurück. Und bei dem ganzen Scheiss den ich so den Tag über in mich reinstopfe könnte einmal Grundreinigung echt nicht schaden.
Und Sport... tjaaaa... irgendwann letztes Jahr habe ich mit dem Laufen aufgehört, da kam dann Diplom und dann Winter, da hatte ich irgendwie keine richtige Motivation mehr. Aber besser wäre es ja.
;(
Laufen ist auch die unmotivierendste Sportart, die man sich aussuchen kann. m. E..
Hä? :confused:
Ach, schon gut, your mind isn't dirty enough yet.
Baalzamon
2011-03-11, 16:37:22
Laufen ist auch die unmotivierendste Sportart, die man sich aussuchen kann. m. E..
Ach, laufen ist schon in Ordnung. Musik hören, dem eigenen Rythmus folgen. Dit passt scho.
Ach, schon gut, your mind isn't dirty enough yet.
Well, now I got it. ;(
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 16:39:35
Mit evo allein, Angesicht zu Angesicht
fürchtet euch, fürchtet euch nicht
steigt euch direkt in euren Kopf
sie wird dann nie mehr wieder geh'n
und die Welt zählt laut bis zehn...
1 hier kommt die evo....
Baalzamon
2011-03-11, 16:44:57
Eins, Zwei, evo kommt vorbei
Drei, Vier, sie klopft an deine Tür
Fünf, Sechs, denkt immer nur an Sex
Sieben, Acht, sie kommt nicht nur bei Nacht
Neun, Zehn, ich muss jetzt leider gehn
;(
Dead Man
2011-03-11, 16:51:50
Mit evo allein, Angesicht zu Angesicht
fürchtet euch, fürchtet euch nicht
steigt euch direkt in euren Kopf
sie wird dann nie mehr wieder geh'n
und die Welt zählt laut bis zehn...
1 hier kommt die evo....
2 hier kommt die evo
3 sie wird nicht von Dir runtergehn
4 und die Welt zählt laut bis zehn.
5 hier kommt die evo
6 hier kommt die evo
7 sie ist die schönste Frau von allen
8 sie wird auch im Alter nicht verfallen
...
Dead Man
2011-03-11, 17:15:55
Oh, hab ich den Thread zum Erliegen gebracht? Sollte ich mich in irgend eine Therapie begeben oder zumindest einen Sozithread aufmachen? :biggrin:
Kann man eigentlich Bilder oder Tonaufnahmen vom Nintendo DSi irgendwie auf den PC schaffen und damit auch was anfangen?
Radeonfreak
2011-03-11, 17:17:29
Auf jeden Fall :uup:
Und ein Drehbuch drüber schreiben :freak:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 18:01:08
Ich hab heute Abend sturmfrei....:usweet: :usad:
Schwarzmetaller
2011-03-11, 18:17:56
Wie gut, dass ich nicht in Berlin bin.:D
Dead Man
2011-03-11, 18:44:08
Wie schade, dass ich nicht in Berlin bin. :usad:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 19:08:32
Wie gut, dass ich nicht in Berlin bin.:D
Ach komm, du hast doch selbst gesagt das ich voll langweilig bin...und lammfromm. ;)
Wie schade, dass ich nicht in Berlin bin. :usad:
Männerbesuch wurde mir eh verboten..darauf steht Todesstrafe.
Radeonfreak
2011-03-11, 19:09:30
verbotene Sachen machen doch erst recht Spass :D
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 19:11:59
verbotene Sachen machen doch erst recht Spass :D
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große erst nach 9 Monaten :unono:
HuskyGirl
2011-03-11, 19:15:03
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große erst nach 9 Monaten :unono:
Och, ist aber ne schöne Bestrafung :freak:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 19:16:04
Och, ist aber ne schöne Bestrafung :freak:
Wart erstmal ab bis es raus kommt, und du dich vernünftigerweise gegen ne PDA entschieden hast. :ulol:
HuskyGirl
2011-03-11, 19:20:25
Wart erstmal ab bis es raus kommt, und du dich vernünftigerweise gegen ne PDA entschieden hast. :ulol:
Ja, da sieht die Sache bestimmt schon anders aus;)
Aber ich bekomm wahrscheinlich eh einen Kaiserschnitt :( *schnief*
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 19:20:45
Warum?
HuskyGirl
2011-03-11, 19:33:41
Warum?
Na wegen den ganzen Knochengeschichten. Kaputte Knie, Hüften, Becken ect. :frown:
Radeonfreak
2011-03-11, 19:34:38
Warum?
Weil Husky Hüftgelenke schon im Arsch sind und eine natürliche Geburt nicht mitmachen.
Schwarzmetaller
2011-03-11, 19:36:38
Ach komm, du hast doch selbst gesagt das ich voll langweilig bin...und lammfromm. ;)
Der Kandidat hat 100 Punkte.:freak:
Lokadamus
2011-03-11, 19:36:50
mmm...
Toller Rauchmelder, hat wieder angefangen rumzufiepen als ich gelüftet habe.
Das Teil ist erstmal in den Nachttisch gewandert. :uup:
Radeonfreak
2011-03-11, 19:37:38
also doch von Apple *nick*
Lokadamus
2011-03-11, 19:38:40
mmm...
:upara: Bestimmt umgelabelt ...
Edit: Hab mal ein bischen rumgegoogelt und demnach soll ich wohl die Batterie wechseln. Eventuell auch einfach nur den Staub rauspusten oder ähnliches kann das Problem lösen. Mal schauen, was Montag der Hausmeister sagt ...
http://www.westfaelische-nachrichten.de/wna/lokales/kreis_borken/gronau/?em_cnt=105795&em_comment=1
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 19:51:51
Na wegen den ganzen Knochengeschichten. Kaputte Knie, Hüften, Becken ect. :frown:
Ahja, stimmt ja. Das natürlich ein wichtiger Grund.
Mach dir nicht zu viel draus, es gibt tausende Mütter die das gewollt machen lassen. Wichtig ist nur das es dem Kind gut geht, alles andere ist Luxus. ;)
Mit Bananenshake anstoss und den Abend einläute*
Energy ist leider aus, ich hoffe ich komme morgen zur Metro. :eek:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 19:53:14
Der Kandidat hat 100 Punkte.:freak:
Und was ist der Preis? :usweet:
mmm...
Toller Rauchmelder, hat wieder angefangen rumzufiepen als ich gelüftet habe.
Das Teil ist erstmal in den Nachttisch gewandert. :uup:
Ist schon richtig so...für so ein Kellernerd kann Frischluft gefährlich werden.
Dead Man
2011-03-11, 20:05:21
Auf jeden Fall :uup:
Und ein Drehbuch drüber schreiben :freak:
Habe ich da etwa ein Sicherheitsleck entdeckt? :upara: :biggrin:
Das tut mir leid, aber wie Evo schon sagt, ist ja nichts ungewöhnliches.
@Loka, von wem war nun der Brief?
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:07:30
ey der detri verarscht mich gerade per icq...muss ich mir das gefallen lassen?! :mad: ^^
So....und was nun mit so nem einsamen abend machen?
Dead Man
2011-03-11, 20:09:11
So....und was nun mit so nem einsamen abend machen?
Du hast zwar Männerbesuche verboten gekriegt, aber hier wurde nicht über Frauenbesuche geredet. :naughty:
Radeonfreak
2011-03-11, 20:09:59
Dildo-Party machen z. B.
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:11:34
Du hast zwar Männerbesuche verboten gekriegt, aber hier wurde nicht über Frauenbesuche geredet. :naughty:
Jaja....und nachher bekomm ich die Schere von deiner Frau in den Rücken. :eek:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:13:08
Dildo-Party machen z. B.
Sowas besitze ich nicht mehr.
Stell mir das aber auch nicht ungeheuer spannend vor...so ganz allein. detri hat ja gerade keine zeit zum skypen. :freak:
Lokadamus
2011-03-11, 20:13:38
@Loka, von wem war nun der Brief?mmm...
Achso, gar nicht gesehen, dass du da noch nachgefragt hast ;(. War ein Werbebrief von Real damit am Tag XY einkaufen gehen und dann mehr Payback Punkte bekomme, wenn ich diesen Brief beim Kassieren vorlege :uup:.Ist schon richtig so...für so ein Kellernerd kann Frischluft gefährlich werden.Das hab ich mich auch gefragt, ob das Teil ein Problem damit hat, wenn der Sauerstoffgehalt im Raum wieder normale Werte erreicht :upara:.
Dead Man
2011-03-11, 20:14:04
Jaja....und nachher bekomm ich die Schere von deiner Frau in den Rücken. :eek:
NEIN! Sie ist nicht so brutal. Ich glaube, der Säbel verursacht wenige Schmerzen. :D
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:14:54
mmm...
Achso, gar nicht gesehen, dass du da noch nachgefragt hast ;(. War ein Werbebrief von Real damit am Tag XY einkaufen gehen und dann mehr Payback Punkte bekomme, wenn ich diesen Brief beim Kassieren vorlege :uup:.
na wenn das kein gutes Angebot ist, dann weiß ich ja auch nicht. :ulol:
Verklag die am besten...auf dem brief stand kein warnhinweis drauf, dass man sich dran schneiden kann. ;)
Lokadamus
2011-03-11, 20:15:52
na wenn das kein gutes Angebot ist, dann weiß ich ja auch nicht. :ulol:
Verklag die am besten...auf dem brief stand kein warnhinweis drauf, dass man sich dran schneiden kann. ;)mmm...
:uup: Bestimmt muss mein Finger jetzt amputiert werden, obwohl er nicht mal weh tut.
Dead Man
2011-03-11, 20:16:47
mmm...
Achso, gar nicht gesehen, dass du da noch nachgefragt hast ;(. War ein Werbebrief von Real damit am Tag XY einkaufen gehen und dann mehr Payback Punkte bekomme, wenn ich diesen Brief beim Kassieren vorlege :uup:.
Vermutlich muss der Brief mit Blut unterschrieben sein, damit Du die Bonuspunkte kriegst. :freak:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:17:01
mmm...
Achso, gar nicht gesehen, dass du da noch nachgefragt hast ;(. War ein Werbebrief von Real damit am Tag XY einkaufen gehen und dann mehr Payback Punkte bekomme, wenn ich diesen Brief beim Kassieren vorlege :uup:.Das hab ich mich auch gefragt, ob das Teil ein Problem damit hat, wenn der Sauerstoffgehalt im Raum wieder normale Werte erreicht :upara:.
Wurde wohl von windows gesponsored, und die wollen natürlich nicht das jemand das RL für sich entdeckt...mit frischer Luft und so.
NEIN! Sie ist nicht so brutal. Ich glaube, der Säbel verursacht wenige Schmerzen. :D
Schon die lange Fahrt verursacht schmerzen, unzwar da wo es richtig weh tut...in der geldbörse :freak:
Lokadamus
2011-03-11, 20:20:04
Vermutlich muss der Brief mit Blut unterschrieben sein, damit Du die Bonuspunkte kriegst. :freak:mmm...
Ob sie dahinter steckt???
http://www.stern.de/panorama/rosenmontagszuege-so-lachen-die-jecken-ueber-guttenberg-1661031-3a1f413cd5e55dd1.html
Dead Man
2011-03-11, 20:21:22
Schon die lange Fahrt verursacht schmerzen, unzwar da wo es richtig weh tut...in der geldbörse :freak:
Ja, was ist Dir nun wichtiger? Der schnöde Mammon oder unser Glück? :naughty:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:25:08
Ja, was ist Dir nun wichtiger? Der schnöde Mammon oder unser Glück? :naughty:
Die Antwort willst du garantiert nicht hören. :biggrin: :tongue:
Dead Man
2011-03-11, 20:28:22
Die Antwort willst du garantiert nicht hören. :biggrin: :tongue:
Ja, ich weiß, Du kannst hier in der Öffentlichkeit nicht so, wie Du gerne wolltest... :biggrin:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:30:32
Ja, ich weiß, Du kannst hier in der Öffentlichkeit nicht so, wie Du gerne wolltest... :biggrin:
Ähm...ja, genau. :freak:
Mein Bananenshake ist nun auch alle. :usad:
Bleibt noch Mineralwasser oder Wodka mit Sauerkirsche. :uponder:
Radeonfreak
2011-03-11, 20:33:23
Wodka.
Wird eine seit 1 1/2 Wochen geöffnete Rotweinflasche eigentlich schlecht? Wär schade drum :uponder:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:36:30
Wodka.
Wird eine seit 1 1/2 Wochen geöffnete Rotweinflasche eigentlich schlecht? Wär schade drum :uponder:
Als ob man bei dem gesöff einen Unterschied zwischen gut und verdorben schmeckt. :ugly2:
Dead Man
2011-03-11, 20:40:31
Mein Bananenshake ist nun auch alle. :usad:
Bleibt noch Mineralwasser oder Wodka mit Sauerkirsche. :uponder:
Ich schlage vor, ein Glas Leitungswasser mit einem Schuss Selters. :freak:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:45:19
Ich schlage vor, ein Glas Leitungswasser mit einem Schuss Selters. :freak:
Sehr gewagt...:uponder:
Hm, nach dem Liter Bananenshake fühl ich mich ganz schön voll, ich weiß gar nicht ob ich jetzt noch ein schokodonut schaffe ;D
Radeonfreak
2011-03-11, 20:53:13
Immer rein damit du kannst es vertragen :uup:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 20:55:42
Immer rein damit du kannst es vertragen :uup:
Sorge macht mir nur ob es dann vorschnell auf falschem Wege wieder raus kommt :uponder:
Lokadamus
2011-03-11, 21:04:05
mmm...
Toller Rauchmelder, piept mich jetzt auch ausm Nachtschränkchen an :uup:.
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 21:06:56
mmm...
Toller Rauchmelder, piept mich jetzt auch ausm Nachtschränkchen an :uup:.
Jammer nicht, das ist service (y)
Philipus II
2011-03-11, 21:08:54
Wenn er noch nicht nach Essig schmeckt, solltest du ihn trinken können. Von daher: Wage den Selbstversuch!
Sonni
2011-03-11, 21:12:43
rotwein jahrgang 2011 ausm Tetra Pak? :uup:
Wär echt schade drum. Leckeres Ding
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 21:14:52
hey sonni...hast du jetzt eigentlich schon was gegen die Löcher in deinem Schlüpper getan?! ;)
Dead Man
2011-03-11, 21:18:06
hey sonni...hast du jetzt eigentlich schon was gegen die Löcher in deinem Schlüpper getan?! ;)
Wat! :uconf2:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 21:20:46
Wat! :uconf2:
Bist wohl noch nicht lang genug dabei ^^
Lokadamus
2011-03-11, 21:21:08
Jammer nicht, das ist service (y)mmm...
Ich sauf das Teil gleich im Eimer Wasser ab. Hab wenigstens den Zettel von damals aufbewahrt und den Leuten, die das Ding hier eingebaut haben, mal eine Nachricht geschickt. Mal schauen, ob die sich melden.
Dead Man
2011-03-11, 21:24:37
Bist wohl noch nicht lang genug dabei ^^
Wie lange trägt Sonni ihre Schlüpfer im Allgemeinen? :freak:
Dead Man
2011-03-11, 21:35:27
Hmm, keiner antwortet. Ist das etwa Insiderwissen? :uponder:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 21:36:29
Das musste Ajax frage, oder neuerdings Pinguin
Radeonfreak
2011-03-11, 21:36:31
Dat heißt nicht Löcher das heißt Ouvert.
sChRaNzA
2011-03-11, 21:41:48
Schlüpfer...? Löcher...? Ok, bin ich also doch im richtigen Thread. ^^
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 21:43:14
Dat heißt nicht Löcher das heißt Ouvert.
Die sind ja praktisch, Sonni sprach von unpraktischen Löchern.
sChRaNzA
2011-03-11, 21:46:45
Die sind ja praktisch, Sonni sprach von unpraktischen Löchern.
So etwas wie Straßenschäden?
So etwas wie Straßenschäden?
Kommt vom vielen Verkehr... :usweet:
Dead Man
2011-03-11, 21:52:36
Gibt ja auch essbare Schlüpfer. Da könnte man Löcher hineinbeißen, es sei denn, sie wurden vorher zu lange getragen. :upara:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 21:52:43
Kommt vom vielen Verkehr... :usweet:
Man sagt doch auf der Autobahn wächst kein Gras. Aber die Löcher damals kamen ja wohl vom "Graswuchs" :freak:
Man sagt doch auf der Autobahn wächst kein Gras. Aber die Löcher damals kamen ja wohl vom "Graswuchs" :freak:
Du scheinst ja sehr gut über das Sexleben von anderen informiert zu sein. Kann mich aber gar nicht erinnern, Dir das mal erzählt zu haben. :upara:
Wirst doch nicht wild spekulieren? :cool:
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 21:58:40
Du scheinst ja sehr gut über das Sexleben von anderen informiert zu sein. Kann mich aber gar nicht erinnern, Dir das mal erzählt zu haben. :upara:
Ich rede von Sonni.....was hast du denn mit ihren Schlüppern zu schaffen? ;D
Ich rede von Sonni.....was hast du denn mit ihren Schlüppern zu schaffen? ;D
Post 850... Schon vergessen? Alzheimer scheint in Marzahn schon weit fortgeschritten zu sein. ;)
(R)evolutionconcept
2011-03-11, 22:12:53
Da ging es ja nur um die tragedauer, nicht darum woher die Löcher stammen. Denn das hat sie ja damals selbst erzählt.
Und was sind das für billige Marzahnanspielungen, hat Drilli dein Account gehackt?! :eek:
Sonni
2011-03-11, 22:18:00
hahaha das haste immer noch nich vergessen? :D
War ich da nich sogar betrunken? ;D
unterschiedlich. hängt vom stuhlgang ab ;D;D;D;D
bah :usad:
Sonni
2011-03-11, 22:18:48
tratschtante duuuu ;(
;D
:love3:
Wolf2k
2011-03-11, 22:19:07
Stuhlgang und Schlüpfer.... Oh man, da muss ich irgendwie an paar Patienten aus dem Krankenhaus denken. x(
Also ich mag Sonnis Schlüpper!
Sonni
2011-03-11, 22:20:17
Stuhlgang und Schlüpfer.... Oh man, da muss ich irgendwie an paar Patienten aus dem Krankenhaus denken. x(
Also ich mag Sonnis Schlüpper!
hahaha du kennst meine schlübber nich!
Ab..zurück zu rapante rapante ... kusch kusch ;)
Wolf2k
2011-03-11, 22:22:45
Ähm, klar kenn ich deine Schlüpper, ich kenn sogar deine Muschi!
Sonni
2011-03-11, 22:25:03
Ähm, klar kenn ich deine Schlüpper, ich kenn sogar deine Muschi!
ich hab zwei :crazy:
Wolf2k
2011-03-11, 22:26:08
Nein, das ist der Löres und das ist nicht deiner. o.0
Sonni
2011-03-11, 22:27:17
trink dir noch einen mein freund ;D
Wolf2k
2011-03-11, 22:28:00
Yeah Leitungswasser ftw!
Sonni
2011-03-11, 22:30:57
crazy shit! :eek:
böse menschen würden dich jetzt fragen ob es frisch aus japan eingeflogen wurde ;)
sChRaNzA
2011-03-11, 22:33:48
ich hab zwei :crazy:
Es gibt Zeiten da denke ich so für mich ''Ok, du scheinst verstanden zu haben wie Frauen ticken und denken'' und es gibt solche Aussagen wie diese. :ugly:
Sonni
2011-03-11, 22:34:51
Es gibt Zeiten da denke ich so für mich ''Ok, du scheinst verstanden zu haben wie Frauen ticken und denken'' und es gibt solche Aussagen wie diese. :ugly:
ich meinte katzen.. und er auch ;D
Wolf2k
2011-03-11, 22:35:38
Tja, es gibt nur wenige, die die komplexeren Frauen wie Sonni verstehen können, ich empfehle dazu eine Flasche Wodka, paar bunte Pillen und eine lange Partynacht und am Mornge danach bist du schlauer! oder auch nicht
Sonni
2011-03-11, 23:05:41
jani da haste recht ;D
hier steppt ja wieder mal der bär
resistansen
2011-03-11, 23:25:19
ich stepp mich jetzt weg, 25+1 mit einem mc café-gutschein feiern. ich würde es nicht feiern nennen, aber gutschein kann man dazu ruhig sagen ^^
Wolf2k
2011-03-11, 23:25:59
Ich habe fast immer recht, aber wenn du da mitwirkst, dann immer :*
;)
ich stepp mich jetzt weg, 25+1 mit einem mc café-gutschein feiern. ich würde es nicht feiern nennen, aber gutschein kann man dazu ruhig sagen ^^
Ähm... Viel Spaß!? und alles gute :D
Sonni
2011-03-11, 23:28:31
lets fetz sprach der frosch und sprang in den ventilator
Sonni
2011-03-11, 23:29:40
hast du geburtstag und ich habs verpasst? ;(
Edit: Morgen erst ..puh ;)
sChRaNzA
2011-03-11, 23:39:09
lets fetz sprach der frosch und sprang in den ventilator
MIXER! :rolleyes:
Sonni
2011-03-11, 23:46:58
gar nich ;(
Wolf2k
2011-03-11, 23:48:28
Ich muss ihm leider recht geben, my dear!
sChRaNzA
2011-03-11, 23:48:36
gar nich ;(
Dohooch! ;(
Sonni
2011-03-11, 23:49:16
och ;(
sChRaNzA
2011-03-11, 23:49:45
och ;(
Tja Hase... Is jetzt blöd gelaufen, wah? ;)
Sonni
2011-03-11, 23:54:26
gegen blöde besserwisser komm ich halt nich an ;)
wie kommts dass du heute nich betrunken bist? ;)
sChRaNzA
2011-03-11, 23:57:08
gegen blöde besserwisser komm ich halt nich an ;)
Richtig! (y)
Falsch! (no)
;)
Wolf2k
2011-03-12, 00:00:05
ORLY!?
sChRaNzA
2011-03-12, 00:08:34
ORLY!?
http://h-3.abload.de/img/jofrlyav4f4i.jpg
Wolf2k
2011-03-12, 00:13:56
Ich habe laut gelacht! HAHA
sChRaNzA
2011-03-12, 00:25:22
Ich habe laut gelacht! HAHA
Aber was ist mit Sonni? Eine Frau, SPRACHLOS? :upara:
derpinguin
2011-03-12, 00:26:21
Ist grade mit mir beschäftigt.
sChRaNzA
2011-03-12, 00:27:11
Na dann is ja gut, die zwei Minuten kann ich nun auch noch warten. :D
Sonni
2011-03-12, 00:30:53
Aber was ist mit Sonni? Eine Frau, SPRACHLOS? :upara:
um diese uhrzeit nicht mehr multitasking fähig ;)
:love3:
Na dann is ja gut, die zwei Minuten kann ich nun auch noch warten. :D
:nono: 3 müssen schon drin sein
derpinguin
2011-03-12, 00:31:44
Das dauert länger als 3 Minuten, junge Dame.
sChRaNzA
2011-03-12, 00:32:28
:nono: 3 müssen schon drin sein
Reden wir jetzt immernoch von Minuten? Wenn ja, ok bekomm ich hin, wenn NEIN, VERGISS es! :tongue:
derpinguin
2011-03-12, 00:33:17
Sie meinte Stunden.
sChRaNzA
2011-03-12, 00:33:48
Sie meinte Stunden.
Stunden? :ucrazy:
derpinguin
2011-03-12, 00:34:22
Ja was hast du gedacht?
Sonni
2011-03-12, 00:34:37
danach bisse wund
sChRaNzA
2011-03-12, 00:36:22
Ja was hast du gedacht?
Das werd ich hier garantiert nicht preisgeben! :biggrin:
danach bisse wund
Ich mag's wenn's kitzelt!^^
derpinguin
2011-03-12, 00:37:17
Ich nicht, aber du X-D
Pingu Stahlschwanz, Steinsack...KIZ!
Wolf2k
2011-03-12, 00:38:08
oh man, *dreckige Lache on*
sChRaNzA
2011-03-12, 00:38:20
Ich nicht, aber du X-D
Pingu Stahlschwanz, Steinsack...KIZ!
Du sprichst in Rätseln.... :freak:
derpinguin
2011-03-12, 00:48:17
Mussu KIZ hören, weissu bescheid.
Wolf2k
2011-03-12, 00:50:41
Ich liebe solche Gespräche zur Nacht!
derpinguin
2011-03-12, 00:52:15
Pff..ihr wollt ja nichts über KIZ hören, ihr S-Lumpen.
Wolf2k
2011-03-12, 00:53:25
Das ist auch keine Musi, auch wenn du meinst, dass es höhere Posie ist - Dieses Fäkalkollektiv an Wortaneinanderkettungen.
Sonni
2011-03-12, 00:53:50
komisch wenn sido was von KIZ singt ;)
derpinguin
2011-03-12, 00:55:29
Das ist auch keine Musi, auch wenn du meinst, dass es höhere Posie ist - Dieses Fäkalkollektiv an Wortaneinanderkettungen.
Du hast dir den Kram einfach nich gründlich angehört. Die Texte haben was tiefsinniges.
komisch wenn sido was von KIZ singt ;)
Soll ich dir Straßenjunge singen? :usweet:
Sonni
2011-03-12, 00:57:27
Soll ich dir Straßenjunge singen? :usweet:
oh jaa :ulove3:
krieg ich danach mein wasserbett? ;D
Wolf2k
2011-03-12, 00:57:44
Ich hab hier so ein nerviges Kleinkind in meinem Gehörgang, das schreit immer: CLUUUUUUUBBBBBB!!!!!!
Sonni
2011-03-12, 00:59:41
Ich hab hier so ein nerviges Kleinkind in meinem Gehörgang, das schreit immer: CLUUUUUUUBBBBBB!!!!!!
hast dus mal mit nem arzt versucht?
derpinguin
2011-03-12, 00:59:51
oh jaa :ulove3:
krieg ich danach mein wasserbett? ;D
So nass wie du bist...haste doch schon X-(
RL Troll!
Sonni
2011-03-12, 01:00:53
So nass wie du bist...haste doch schon X-(
damit ich nass werde muss noch einiges kommen ;D
Wolf2k
2011-03-12, 01:01:07
Sonni ist nass? Woher weißt du das? Ich bringe ihre schnell ein Handtuch, damit sie sich nicht erkältet und rubbel sie trocken.
Sonni
2011-03-12, 01:01:51
Sonni ist nass? Woher weißt du das? Ich bringe ihre schnell ein Handtuch, damit sie sich nicht erkältet und rubbel sie trocken.
nee stimmt.. klingt total liebevoll :D
derpinguin
2011-03-12, 01:01:51
damit ich nass werde muss noch einiges kommen ;D
Kein Ding. Pingu; keine Schwänze sondern Baumstämme, keine Säcke sondern Staudämme.
Wolf2k
2011-03-12, 01:04:17
ich bin raus, ich bekomme Angst, ich schlafe schnell ein und tue so, als wäre nichts gewesen. ^^
derpinguin
2011-03-12, 01:05:58
Dann Ciao...
sChRaNzA
2011-03-12, 01:06:39
ich bin raus, ich bekomme Angst, ich schlafe schnell ein und tue so, als wäre nichts gewesen. ^^
What has been seen...
Sonni
2011-03-12, 01:07:06
Kein Ding. Pingu; keine Schwänze sondern Baumstämme, keine Säcke sondern Staudämme.
immer diese hochqulalifizierten zitate.. :D
Sonni
2011-03-12, 01:07:56
Löffelchen? :)
derpinguin
2011-03-12, 01:08:51
immer diese hochqulalifizierten zitate.. :D
Ich hab halt den längsten. Und jetz fang nicht an mit deinem "Schatzi, schenk mir ein Foto" Lied.
Pff. hab ich dir vor 10 Minuten vorgeschlagen und du wolltest. Und jetz bietest du das anderen an? Du bist ja vielleicht eine...Und jetz auch noch im Skype off gehen..
sChRaNzA
2011-03-12, 01:09:27
Ich hab halt den längsten. Und jetz fang nicht an mit deinem "Schatzi, schenk mir ein Foto" Lied.
Schatzi, schenk mir ein Foto
Wolf2k
2011-03-12, 01:10:15
Ja gerne, ich warte auf dich =)
derpinguin
2011-03-12, 01:10:32
Schatzi, schenk mir ein Foto
Ich will nicht, dass du neidisch wirst.
derpinguin
2011-03-12, 01:10:55
Dann kannste aber erst in drei Stunden pennen gehen.
sChRaNzA
2011-03-12, 01:11:24
Ich will nicht, dass du neidisch wirst.
Wie sollte ich? Ich hab doch dich!? :love3:
derpinguin
2011-03-12, 01:12:22
Wie sollte ich? Ich hab doch dich!? :love3:
Öh, ich hab zwar mal Soldatenleben gehabt, aber Soldatenliebe muss nich...
Wolf2k
2011-03-12, 01:13:43
Dann kannste aber erst in drei Stunden pennen gehen.
Auf bestimmte Menschen muss man halt zu Not ein Leben lang warten....
derpinguin
2011-03-12, 01:14:04
Janni ist verliehiebt, Janni ist verliehiebt...
sChRaNzA
2011-03-12, 01:15:43
Öh, ich hab zwar mal Soldatenleben gehabt, aber Soldatenliebe muss nich...
Das war aber jetzt nich gerade die feine englische... :usad:
derpinguin
2011-03-12, 01:16:15
Das war aber jetzt nich gerade die feine englische... :usad:
Sry. :usad:
Sonni
2011-03-12, 01:16:18
Ich hab halt den längsten. Und jetz fang bitte mit deinem "Schatzi, schenk mir ein Foto" Lied an.
ok ;(
SCHATZI SCHENK MIR EIN FOTOOO.... SCHENK MIR EIN FOTO VON DIIIR
:)
Pff. hab ich dir vor 10 Minuten vorgeschlagen und du wolltest. Und jetz bietest du das anderen an? Du bist ja vielleicht eine...Und jetz auch noch im Skype off gehen..
mimimimi
können ja zu dritt löffeln :naughty:
gib mir 5 minuten ;)
Sonni
2011-03-12, 01:17:02
Janni ist verliehiebt, Janni ist verliehiebt...
hihi er hat janni gesagt :freak:
derpinguin
2011-03-12, 01:17:19
ok ;(
SCHATZI SCHENK MIR EIN FOTOOO.... SCHENK MIR EIN FOTO VON DIIIR
:)
mimimimi
können ja zu dritt löffeln :naughty:
gib mir 5 minuten ;)
Foto gibts im Wer traut sich.
Ich löffel nicht mit Männern. Bring ne Freundin mit und wir machen das.
derpinguin
2011-03-12, 01:17:39
Hihi sie hat Janni gesagt.
sChRaNzA
2011-03-12, 01:18:44
Pssssst! :cool:
Foto gibts im Wer traut sich.
Ich löffel nicht mit Männern. Bring ne Freundin mit und wir machen das.
Darph ich mich als ''Freundin'' anbieten? :biggrin:
Sonni
2011-03-12, 01:19:05
hihi nur schwule verniedlichen andere männer :freak:
Wolf2k
2011-03-12, 01:19:22
Ich bin gerade in der Zwickmühle, einerseits möchte ich direkt an Schatzi liegen , aber andererseits... Mein Arsch bleibt Jungfrau x)
derpinguin
2011-03-12, 01:19:32
Haste Titten und drei Löcher untenrum?
Sonni
2011-03-12, 01:19:40
gaytime im clup :usad:
derpinguin
2011-03-12, 01:19:58
Ich bin gerade in der Zwickmühle, einerseits möchte ich direkt an Schatzi liegen , aber andererseits... Mein Arsch bleibt Jungfrau x)
Geht doch. Musste der kleine Löffel sein.
derpinguin
2011-03-12, 01:20:13
I don't like.
sChRaNzA
2011-03-12, 01:22:26
I don't like.
Achja.... Da hab ich aber noch andere Zitate von dir. :uup:
Ist das wie eine Lesben Show von uns, für dich? :cool:
Oh: Betrunken ich bin. :cool:
derpinguin
2011-03-12, 01:23:30
Achja.... Da hab ich aber noch andere Zitate von dir. :uup:
Ein Zitat wo ich Gays mag? I don't think so.
Wolf2k
2011-03-12, 01:26:14
Du bist eine Krankenschwester, noch fragen x)
derpinguin
2011-03-12, 01:26:42
Du bist eine Krankenschwester, noch fragen x)
Und darum mag ich gays? Irgendwie nicht schlüssig.
Sonni
2011-03-12, 01:28:06
Falsch! (no)
Oh: Betrunken ich bin. :cool:
;D;D;D
derpinguin
2011-03-12, 01:45:14
Ihr zwo seid Musikbanausen. Son Rotz wie Mickie Krause kennen, aber wenn man sich die Mühe macht, die Gitarre rausholt und Master of Puppets spielt dann kennt ihr das nicht...
nggalai
2011-03-12, 06:56:49
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Heute ein ruhigeres Aufstehen. So musses. :uup:
_DrillSarge]I[
2011-03-12, 09:28:39
Ihr zwo seid Musikbanausen. Son Rotz wie Mickie Krause kennen, aber wenn man sich die Mühe macht, die Gitarre rausholt und Master of Puppets spielt dann kennt ihr das nicht...
ich hab auch mal jemanden getroffen, der MacGyver nicht kannte...;(. danach musste die soziale interaktion beendet werden.
resistansen
2011-03-12, 10:15:28
mmmh... ein guter freund von mir hat an tschernobyl geburstag, ich habe nun an fukushima 1 :/
Wolf2k
2011-03-12, 10:20:47
Ach das lütte Ding, ist doch noch gar nichts los. Erstmal abwarten und Tee trinken *Schutzanzug raushol*
Sonni
2011-03-12, 11:50:54
Guten Morgen.
Ich hatte eigentlich heute morgen news zu ner neuen tsunami katastrophe erwartet. Kam mir wahrscheinlicher vor als irgendein nuklearer supergau...
bin echt ma gespannt wie es weitergeht.
was steht bei euch heute so an?
derpinguin
2011-03-12, 12:06:36
Kopfschmerzen + Halsschmerzen I has it.
Schwarzmetaller
2011-03-12, 12:14:01
Ist toll, aufzustehen und zu lesen, dass das KKW nun explodiert ist - toller Start in den Tag.
Sonni
2011-03-12, 12:25:05
Kopfschmerzen + Halsschmerzen I has it.
oh no.... nich du auch noch :(
derpinguin
2011-03-12, 12:25:49
Hast du mich angesteckt?
Radeonfreak
2011-03-12, 12:27:11
Ich war das :(
Tag :ucoffee:
sChRaNzA
2011-03-12, 12:37:23
Ist toll, aufzustehen und zu lesen, dass das KKW nun explodiert ist - toller Start in den Tag.
Da ist doch bis jetzt nun fast gar nichts passiert.
Schwarzmetaller
2011-03-12, 12:37:37
Ich war das :(
Tag :ucoffee:
Ich bin gesund - zumindest körperlich.:freak:
Da ist doch bis jetzt nun fast gar nichts passiert.
Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.
Sonni
2011-03-12, 12:37:52
schranzelkopp.. wieder nüchtern? ;)
Sonni
2011-03-12, 12:39:40
Hast du mich angesteckt?
wenn dann war das jani
er lag doch in der mitte.. :freak:
sChRaNzA
2011-03-12, 12:41:47
schranzelkopp.. wieder nüchtern? ;)
Jepp, in meinen jungen Jahren steckt man sowas noch gut weg. ;)
derpinguin
2011-03-12, 12:42:37
wenn dann war das jani
er lag doch in der mitte.. :freak:
This is eklig. Officially. :freak:
Sonni
2011-03-12, 12:53:50
Jepp, in meinen jungen Jahren steckt man sowas noch gut weg. ;)
kommt immer auf die massen an, oder? :D
This is eklig. Officially. :freak:
no. this
is awesome. :freak:
derpinguin
2011-03-12, 12:56:03
no. this
is awesome. :freak:
Ich wüsste nicht was daran awesome sein sollte
Schwarzmetaller
2011-03-12, 12:59:30
Mach dich mal locker.^^
_DrillSarge]I[
2011-03-12, 13:01:38
ja, derpinguin und masti kreuzen gern mal die schwerter
Schwarzmetaller
2011-03-12, 13:03:19
Das ist dann allerdings doch ästhetisch fragwürdig.:freak:
derpinguin
2011-03-12, 13:03:24
Ich kreuze mit keinem mein Schwert ;(
Sonni
2011-03-12, 13:10:58
uncool.
Sonni
2011-03-12, 13:59:34
und sonst so?! :D
Sonni
2011-03-12, 14:44:02
gäääääääääääääääääääääähn
Lokadamus
2011-03-12, 14:45:01
gäääääääääääääääääääääähnmmm...
http://www.youtube.com/watch?v=wsd9IuCReq0
Schwarzmetaller
2011-03-12, 14:45:04
gäääääääääääääääääääääähn
Mir scheint, da will jemand bespaßt werden.:D
derpinguin
2011-03-12, 14:47:37
wird sie schon.
Schwarzmetaller
2011-03-12, 14:52:44
Warum so mürrisch?
derpinguin
2011-03-12, 14:54:10
:usad:
Sonni
2011-03-12, 14:55:55
Warum so mürrisch?
isser nich aber es wirkt so weil er immer die smileys weglässt :P
yay bespaß mich :)
sChRaNzA
2011-03-12, 14:57:47
Mirs auch langweilig :(
Sonni
2011-03-12, 15:01:38
lets paaaarteeeeeey :uhippie:
sChRaNzA
2011-03-12, 15:09:15
Schon wieder? :usad:
derpinguin
2011-03-12, 15:10:02
isser nich aber es wirkt so weil er immer die smileys weglässt :P
yay bespaß mich :)
Dann musst du dich nur klarer ausdrücken :)
Radeonfreak
2011-03-12, 15:18:26
Mir ist noch viel langeweiligererer ;(
Schönstes Frühlingswetter und krank ist voll für den A...
Sonni
2011-03-12, 15:38:07
wenn wir hier alle jammern wie langweilig uns ist wirds nich besser :D
jemand bock mit pingu und mir zu skypen?
derpinguin
2011-03-12, 15:38:53
Du willst unser schönes gespräch sprengen mit anderen teilnehmern?
Sonni
2011-03-12, 15:39:18
Du willst unser schönes gespräch sprengen mit anderen teilnehmern?
du willst für 7 euro meine pussy malen ;D
derpinguin
2011-03-12, 15:39:44
Du wolltest Kippengeld ;)
Sonni
2011-03-12, 15:42:15
gleich will keiner mehr :D.. aber ich glaube es wollte sowieso nie einer :D
derpinguin
2011-03-12, 15:42:41
Ja, ich will!
Radeonfreak
2011-03-12, 15:43:07
Ich geh jetzt erst mal Gassi.
Sonni
2011-03-12, 15:45:08
Ich geh jetzt erst mal Gassi.
pingu müsste auch mal :freak:
derpinguin
2011-03-12, 15:45:31
Das musst du aber übernehmen.
Radeonfreak
2011-03-12, 15:46:52
pingu müsste auch mal :freak:
Einfach schön an die Leine nehmen und drauf achten das er keine Passanten anpieselt dann geht das schon.Ab und zu "feiner Pingu" Murmeln und leckerli geben. (y)
Sonni
2011-03-12, 15:48:18
mit leine? :naughty:
derpinguin
2011-03-12, 15:48:48
Stehst du auf sowas?
Und auf anpissen?
Sonni
2011-03-12, 15:49:30
Einfach schön an die Leine nehmen und drauf achten das er keine Passanten anpieselt dann geht das schon.Ab und zu "feiner Pingu" Murmeln und leckerli geben. (y)
klingt ja gar nich schwer .. ist eine überlegung wert ;)
aber seine knie muss er dann selber verarzten
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.