Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 231
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 13:19:15
Geil, sag Bescheid, wenn Only Time von Enya* (http://www.youtube.com/watch?v=v0NoHN1TU5I) läuft!
*Only Time - Das "Candle in the Wind" der heulerisch-schleimerischen Schmalzballaden.^^
Im Inforadio ging es gerade darum den Leuten zu helfen die jetzt ja in Notunterkünften wohnen. Ich glaube den Fakt vergisst der Großteil der deutschen Presse.
Empfohlen wird übrigens dem DRK zu spenden, weil die mit dem Roten krauz japan vernetzt sind, und am ehsten koordinieren können, was wirklich wo gebraucht wird.
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 13:21:39
Bäh Hot Dog Pizza... mag ich im Moment nicht mehr...
Was ess ich dann heute abend :uponder:
;D
Ging mir auch so.... eine Bratwurstbude gesehen und gedacht "igitt, bratwurst ...wie eklig ist das denn" (obwohl ich das sonst gern esse) und quasi zeitgleich der Gedanke "ach du scheiße, ich werd doch nicht wieder schwanger sein" :eek: ;D
Schwarzmetaller
2011-03-16, 13:22:19
Die gesamte Bildzeitungstitelseite sah in etwa so aus:
Flucht aus der Todeszone
Shakira liebt Fußballstar
Das hat mich auch zu meiner neuen Signatur inspiriert (Bis auf den Kompottteil.^^)
HuskyGirl
2011-03-16, 13:24:15
;D
Ging mir auch so.... eine Bratwurstbude gesehen und gedacht "igitt, bratwurst ...wie eklig ist das denn" (obwohl ich das sonst gern esse) und quasi zeitgleich der Gedanke "ach du scheiße, ich werd doch nicht wieder schwanger sein" :eek: ;D
Ja. Ausgerechnet das, was ich normalerweise am Liebsten esse und trinke, mag ich jetzt nicht mehr :usad: Echt komisch sowas...
Radeonfreak
2011-03-16, 13:26:59
Ja. Ausgerechnet das, was ich normalerweise am Liebsten esse und trinke, mag ich jetzt nicht mehr :usad: Echt komisch sowas...
Bleibt halt mehr für mich :ucatch:
Schwarzmetaller
2011-03-16, 13:27:28
Und ein neuer Teil in unserer Serie "Wer lacht, ist ein böser Mensch!":
Knorkator - Wir werden alle sterben (http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA&NR=1&feature=fvwp)(das Album wird übrigens von NuclearBlastEurope vertrieben;D)
HuskyGirl
2011-03-16, 13:27:35
:tongue: Du verfressenes Mäuschen :ulol:
Lokadamus
2011-03-16, 13:28:20
Das hat mich auch zu meiner neuen Signatur inspiriert (Bis auf den Kompottteil.^^)mmm...
++ Bild-Leser-Reporter berichten live aus dem atomaren Gefahrengebiet Berlin++
Ich dachte schon, du hast in den PoWi- Bereich verlinkt ;).
Vertigo
2011-03-16, 13:28:24
Du irrst Wein ist das Hauptnahrungsmittel von ihr.
Da sagen die Protokolle meiner Langzeitstudien vor Ort aber was anderes. :|
Halt es lieber wie Sonni. Die isst nur noch Äpfel um bis Freitag fit zu werden. :upara:
daflow
2011-03-16, 13:30:00
Bäh Hot Dog Pizza... mag ich im Moment nicht mehr...
Was ess ich dann heute abend :uponder:
Halbe Sau mit Semmelnknödeln gefüllt im Speckmantel mit Käse überbacken in Sahnerahmsauce (y)
Vertigo
2011-03-16, 13:30:50
Halbe Sau mit Semmelnknödeln gefüllt im Speckmantel mit Käse überbacken in Sahnerahmsauce (y)
Ich dachte Du wolltest dich nicht mehr der Völlerei hingeben. ;(
HuskyGirl
2011-03-16, 13:31:22
:usabber: Wenn das nicht mal himmlisch köstlich klingt. Gibts das bei dir heut abend? Wenn ja, komme ich mal kurz vorbei :freak:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 13:32:16
Die gesamte Bildzeitungstitelseite sah in etwa so aus:
Flucht aus der Todeszone
Shakira liebt Fußballstar
Das hat mich auch zu meiner neuen Signatur inspiriert (Bis auf den Kompottteil.^^)
;D
Ich finde es immer erschreckend wenn ich sehe wie viele Leute eigentlich diese Zeitung kaufen. Jetzt wo wir alle wissen, dass die Marketingabteilung leitet, boomt das wohl ganz gut. :ulol:
Dein Baby will den Chemiefraß halt nicht. ;)
daflow
2011-03-16, 13:32:38
Ich dachte Du wolltest dich nicht mehr der Völlerei hingeben. ;(
Wer redet von mir? Bei mir gab's heut Joghurt, Mittags 'ne Semmel und Abends irgendwas Gemüsiges mit Ohne Kohlenhydraten :upara:
HuskyGirl
2011-03-16, 13:33:27
Dein Baby will den Chemiefraß halt nicht. ;)
Ja sieht wohl ganz so aus. Ich mag auf einmal Gemüse :upara: und Gesundes... echt schlimm;)
daflow
2011-03-16, 13:34:12
:usabber: Wenn das nicht mal himmlisch köstlich klingt. Gibts das bei dir heut abend? Wenn ja, komme ich mal kurz vorbei :freak:
S.o. und@Vertigo: Da siehste mal wessen Geschmack ich da erraten habe :upara:
Vertigo
2011-03-16, 13:34:27
Wer redet von mir? Bei mir gab's heut Joghurt, Mittags 'ne Semmel und Abends irgendwas Gemüsiges mit Ohne Kohlenhydraten :upara:
Duz nimmt kein gutes Ende wenn du dich so ernährst und sich deine Gedanken um Halbe Sau mit Semmelnknödeln gefüllt im Speckmantel mit Käse überbacken in Sahnerahmsauce drehen. ;(
S.o. und@Vertigo: Da siehste mal wessen Geschmack ich da erraten habe :upara:
KK. Mit den Geschmäckern schwangerer Frauen kennst du dich aus. :biggrin:
daflow
2011-03-16, 13:38:28
Duz nimmt kein gutes Ende wenn du dich so ernährst und sich deine Gedanken um Halbe Sau mit Semmelnknödeln gefüllt im Speckmantel mit Käse überbacken in Sahnerahmsauce drehen. ;(
KK. Mit den Geschmäckern schwangerer Frauen kennst du dich aus. :biggrin:
I wo atm keine Heisshungerattacken ;) Man muss nur gucken dass man lecker Kohlenhydratfreie/arme Rezepte findet, dann is das halb so schlimm. Da fällt mir ein die Woche gab's noch kein Rinderfiletsteakscheibchen (250g+ :upara:)
Edit: Ja da kann ich mich derzeit noch gut dran erinnern :upara:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 13:40:12
Esst Kinderlein, esst!!! (ausser Vertigo)
Quält euch doch nicht selber so.
Mit jedem Bissen den ich gerade von dem Salat zu mir nehme, wächst mein Appetit auf ein schönes Eis. ^^
Radeonfreak
2011-03-16, 13:40:27
Halt es lieber wie Sonni. Die isst nur noch Äpfel um bis Freitag fit zu werden. :upara:
Ich mag doch aber gar keine Äpfel :upara:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 13:43:13
Och....in einem schönen Milchnudelauflauf, oder einem warmen Kuchen.... :biggrin:
Vertigo
2011-03-16, 13:45:08
Egal. Die Betonung lag auch auf "bis Freitag fit werden". :upara:
Baalzamon
2011-03-16, 13:45:39
Esst Kinderlein, esst!!!
Jo, ich nehme auch so ein Kinderlein. Etwa 3-4 Jahre alt, in Sahnesauce gebacken mit Klössen und Salat. Dazu einen trockenen Rotwein. Danke.
atlantic
2011-03-16, 13:46:35
;D
.... eine Bratwurstbude ...
wenigstens GIBTS die bei dir. Die Schwaben kennen das nicht. Zuhause fressen ist halt billiger. Bleibt mehr für den Hausbau X-(
Total verantwortungslos. Vitaminüberdosis :nono:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 13:47:23
Jo, ich nehme auch so ein Kinderlein. Etwa 3-4 Jahre alt, in Sahnesauce gebacken mit Klössen und Salat. Dazu einen trockenen Rotwein. Danke.
Nach dem Motto -Ich mag Kinder, ich schaff nur kein Ganzes. - :freak:
Radeonfreak
2011-03-16, 13:49:58
wenigstens GIBTS die bei dir. Die Schwaben kennen das nicht.
Bringt auch nicht viel. Als ob`s in Berlin ordentliche Bratwürste gäbe :upara:
Baalzamon
2011-03-16, 13:53:08
Nach dem Motto -Ich mag Kinder, ich schaff nur kein Ganzes. - :freak:
:up:
Bringt auch nicht viel. Als ob`s in Berlin ordentliche Bratwürste gäbe :upara:
Berlin, das Land der Currywurst. Bratwürste gibts hier auch. ;(
daflow
2011-03-16, 13:53:10
...Im Speckmantel (y) (K heutzutage haben den die Kinder den meisst schon "onboard" :upara:)
Cyphermaster
2011-03-16, 13:56:46
Da sagen die Protokolle meiner Langzeitstudien vor Ort aber was anderes. :|5min. sind nicht "lang" (oder sagt dir das RF gelegentlich so? :ulol:)...
Da fällt mir ein die Woche gab's noch kein Rinderfiletsteakscheibchen (250g+ :upara:)Montag gabs hier zumindest Rinderhüftsteaks. :uup:
Jo, ich nehme auch so ein Kinderlein. Etwa 3-4 Jahre alt, in Sahnesauce gebacken mit Klössen und Salat. Dazu einen trockenen Rotwein. Danke.Bäh. Die wirklich Jungen sind immer so fett. Muß daran liegen, daß die immer nur zum Schachtelwirt essen gehen.
wenigstens GIBTS die bei dir. Die Schwaben kennen das nicht. Zuhause fressen ist halt billiger. Bleibt mehr für den Hausbau X-(Na wenn ich mir die Spezialitäten der Schwaben ansehe, ist das vielleicht auch besser so. Die würden da im worst-case ne gewürzfreie Wasserwurst fabrizieren und mit "Käsknöpfla un' scheena Rahmsoß' " servieren... *schauder* :unono:
Baalzamon
2011-03-16, 13:59:43
...Im Speckmantel (y) (K heutzutage haben den die Kinder den meisst schon "onboard" :upara:)
Kosten die extra, so wie Cheesy-Crust bei Pizza?
Bäh. Die wirklich Jungen sind immer so fett. Muß daran liegen, daß die immer nur zum Schachtelwirt essen gehen.
Na sicher, da muss schon ein bisschen was dran sein, sonst lohnt es sich ja nicht. Futtern bis die Schwarte kracht.
daflow
2011-03-16, 14:01:20
Montag gabs hier zumindest Rinderhüftsteaks. :uup:
Auch nicht schlecht, hatten die letzten Wochen öfter Lanke aber ein Filet ist halt ein Filet (und unser lokaler Stammetzger hat da grad sehr feinen Stoff) :redface:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 14:01:52
Die Probleme einer Freundin möcht ich gern haben.
Peugot kaputt also ab zu Werkstatt, ihr Kommentar "man ey, jetzt wo wir im April nach Tunesien fliegen, müssen beide Autos gemacht werden"
Dann der Rückruf der Werkstatt "Wagen inreparabel"
Na, dann kaufen wir uns mal eben einen Neuwagen. :freak:
daflow
2011-03-16, 14:03:32
Kosten die extra, so wie Cheesy-Crust bei Pizza?
Puk k.a. ich denk mal das geht wie sonst bei Fleisch nach Gewicht, von daher, was an Speckmantel an Gewicht dazukommt, zahlste halt extra, andererseits im Verhältniss gesehen, natürlich biliger als Extramuskeln, weil weniger Gewicht pro Volumen unzo :upara:
daflow
2011-03-16, 14:05:54
Die Probleme einer Freundin möcht ich gern haben.
Peugot kaputt also ab zu Werkstatt, ihr Kommentar "man ey, jetzt wo wir im April nach Tunesien fliegen, müssen beide Autos gemacht werden"
Dann der Rückruf der Werkstatt "Wagen inreparabel"
Na, dann kaufen wir uns mal eben einen Neuwagen. :freak:
Du willst einen irreperablen Schaden an deinem Auto :hammer:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 14:09:29
Du willst einen irreperablen Schaden an deinem Auto :hammer:
;D
Nö, erst übers Geld jammern, und sich dann nen Neuwagen kaufen können. (y)
Radeonfreak
2011-03-16, 14:17:13
Ich brauch auch bald nen neuen Wagen, hab aber gar kein Geld :crazy:
HuskyGirl
2011-03-16, 14:18:56
Ja das stimmt :)
Ich müsste eigentlich endlich mal meinen Führerschein machen... Zeit wirds. Jetzt wo das Baby im Anmarsch ist... da bräuchte man schon mal eins....
Edit: So ich muss mit Hundi jetzt zum Arzt... Wieder Geld los werden :usad:
Bis denn
Ich brauch auch bald nen neuen Wagen, hab aber gar kein Geld :crazy:Roller?
HuskyGirl
2011-03-16, 14:20:28
Roller?
RF auf nen Roller ;D Hihi... das möchte ich sehen... :freak:
Radeonfreak
2011-03-16, 14:20:41
Roller?
Ich brauch doch was mit Heizung :O
derpinguin
2011-03-16, 14:22:31
Stimmt ohne Auto mit Kind geht gar nicht. Wie hat man das nur vor 1889 gemacht?
Cyphermaster
2011-03-16, 14:23:50
Na sicher, da muss schon ein bisschen was dran sein, sonst lohnt es sich ja nicht. Futtern bis die Schwarte kracht.Bisschen? Schau dir mal manche dieser Kackbratzen an. Da kann ich mir ja gleich ein "Biskin am Stiel" reinpfeifen... :down:
Nö, erst übers Geld jammern, und sich dann nen Neuwagen kaufen können. (y)
Ich brauch auch bald nen neuen Wagen, hab aber gar kein Geld :crazy:Matchbox. Problem solved. (y)
Cyphermaster
2011-03-16, 14:25:49
Ich brauch doch was mit Heizung :O
Ich seh Henry schon mit bangem Blick geistig die Euros aufaddieren und mit seinem Konto verrechnen... :ulol:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 14:25:51
Um dieses Problem zu lösen hat der liebe Gott uns in seine unendlichen Weisheit mit Titten ausgestattet. (y)
Ja das stimmt :)
Ich müsste eigentlich endlich mal meinen Führerschein machen... Zeit wirds. Jetzt wo das Baby im Anmarsch ist... da bräuchte man schon mal eins....
Edit: So ich muss mit Hundi jetzt zum Arzt... Wieder Geld los werden :usad:
Bis denn
Meine Mom ist damals noch mit 5 Gören mit der Bahn gefahren (y)
Umzug teilweise mit einem Kind im Kiwa und alles was man reinquetschen konnte, per Tram erledigt. ;D
Ich würde mein Autochen aber auch nicht missen wollen. :ulove:
derpinguin
2011-03-16, 14:28:47
Hat meine Mama mit uns beiden auch gemacht. Man braucht kein Auto. Du hast auch so schon mit Kind genug Ausgaben.
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 14:34:34
Hat meine Mama mit uns beiden auch gemacht. Man braucht kein Auto. Du hast auch so schon mit Kind genug Ausgaben.
Ich würde es dennoch niemals nicht abschaffen.
Möglich wäre es sicherlich auch ohne, aber nicht schön.
Wenn ich nur an die ganzen Ausflüge denke...ich würde niemals jedes WE möglichst 2mal weg fahren, wenn ich dazu auf die Öffentlichen zurückgreifen müsste *schauder*
resistansen
2011-03-16, 14:36:11
Geil, sag Bescheid, wenn Only Time von Enya* (http://www.youtube.com/watch?v=v0NoHN1TU5I) läuft!
*Only Time - Das "Candle in the Wind" der heulerisch-schleimerischen Schmalzballaden.^^
:D
als mein herr freund hier war, haben wir den real-live-enya-generator gegründet. der funtioniert so. person A nennt ein lied. zbsp: black metal is krieg, person B, ich, weil ich da angeborenes talent für habe, wie es scheint, singt die prägnatesten zeilen dieses liedes in der melodie von "only time von enya"
eine weile später führten wir unsere unterhaltung nur noch auf enya!
ps: me gusta te signatura, metallerios!!!!
derpinguin
2011-03-16, 14:39:29
Ich würde es dennoch niemals nicht abschaffen.
Möglich wäre es sicherlich auch ohne, aber nicht schön.
Wenn ich nur an die ganzen Ausflüge denke...ich würde nie im jedes WE möglichst 2mal weg fahren, wenn ich dazu auf die Öffentlichen zurückgreifen müsste *schauder*
Sicher ist es angenehm. Abschaffen werd ich den Wagen auch nicht. Aber extra wegen Kind Lappen machen und Auto kaufen ist nicht nötig. Genau wie die Leute die grad mit dem ersten schwanger sind und den Golf gegen einen van tauschen.
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 14:42:32
Sicher ist es angenehm. Abschaffen werd ich den Wagen auch nicht. Aber extra wegen Kind Lappen machen und Auto kaufen ist nicht nötig. Genau wie die Leute die grad mit dem ersten schwanger sind und den Golf gegen einen van tauschen.
Jupp. Einen Kindersitz würde ich dennoch kaufen.
derpinguin
2011-03-16, 14:44:55
:ugly: ach nee
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 14:46:11
:ugly: ach nee
Meine Lästerschwester hatte daran damals nicht gedacht und ihr Kind doch tatsächlich in der Kinderwagentrage im Auto transportiert. :ucrazy:
Radeonfreak
2011-03-16, 14:46:48
als mein herr freund hier war, haben wir den real-live-enya-generator gegründet. der funtioniert so. person A nennt ein lied. zbsp: black metal is krieg, person B, ich, weil ich da angeborenes talent für habe, wie es scheint, singt die prägnatesten zeilen dieses liedes in der melodie von "only time von enya"
Hmm..mir würden ja andere Sachen einfallen wenn mein Freund da ist :| :D
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 14:47:35
Hmm..mir würden ja andere Sachen einfallen wenn mein Freund da ist :|
Ein bisschen Spass muss sein. (y)
Cyphermaster
2011-03-16, 14:54:12
Hmm..mir würden ja andere Sachen einfallen wenn mein Freund da ist :| :DJa, wissen wir: Hotdog-Pizza... :rolleyes:
Baalzamon
2011-03-16, 14:54:52
Bisschen? Schau dir mal manche dieser Kackbratzen an. Da kann ich mir ja gleich ein "Biskin am Stiel" reinpfeifen... :down:
Ich guck bei so kleinen Kackstelzen lieber nicht so genau hin, da ich mich sonst immer nur ärgere meine Kettensäge und die doppelläufige Shotgun zuhause gelassen zu haben. ;(
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 14:57:49
Ich guck bei so kleinen Kackstelzen lieber nicht so genau hin, da ich mich sonst immer nur ärgere meine Kettensäge und die doppelläufige Shotgun zuhause gelassen zu haben. ;(
Kinderlieb,hm? :freak:
Baalzamon
2011-03-16, 15:01:02
Kinderlieb,hm? :freak:
Mindestens. :devil:
Ist wohl wie bei Fürzen: Die eigenen sind OK. :freak:
Cyphermaster
2011-03-16, 15:03:15
Kinderlieb,hm? :freak:Man kann kinderlieb sein, ohne automatisch auch gleich jedes noch so ätzende Arschlochkind "supiisüüß" finden zu müssen.
resistansen
2011-03-16, 15:05:19
Hmm..mir würden ja andere Sachen einfallen wenn mein Freund da ist :| :D
glaub mir, das ist nur ein bruchteil der dinge die uns einfallen.. wir nennen sie beziehungs-meme :D
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 15:08:46
Man kann kinderlieb sein, ohne automatisch auch gleich jedes noch so ätzende Arschlochkind "supiisüüß" finden zu müssen.
Logisch....aber gleich abknallen wollen?!
Was sind denn Arschlochkinder?
Und wieso nimmst das gleich so ernst?
resistansen
2011-03-16, 15:11:29
balzamoon hat auch eine kettensäge, er kann die todesarten variieren!!!
daflow
2011-03-16, 15:12:35
Axso, ja, aber du brauchst 'n Benz, wa? :upara: ... mal Butter bei die Fische, aber ehrlich gesagt find ich auch mit einem Kind einen kleinen Van (in unsrem Fall S-Max) duchaus praktisch... klar hät's der alte (5jährig) Focus 3 Türer auch noch getan... oder eben gar kein Auto, aber ich finds scho ganz angenehm, wenn man sich net jedesmal verrenken muss um das Kindi ins Auto zu packen, den Kinderwagen net zusammenklappen muss, wenn er mitsoll und dann trotzdem noch Platz mit 2 (oder auch 4) Personen + Kind & Kinderwagen ist um ein paar Getränkekästen oder auch das ein oder ander Möbel zu transportieren... "brauchen" tut man's nicht schon richtig... ;)
Edit: Ansonsten geb ich dir mit dem "auch so teuer genug" durchaus recht und wenn die Kasse eben auch so schon sehr knapp ist, machen's die Unterhaltkosten für ein Auto nicht günstiger...
Baalzamon
2011-03-16, 15:13:35
balzamoon hat auch eine kettensäge, er kann die todesarten variieren!!!
So ist es! Es geht nichts über ein gut ausbalanciertes Nah- und Fernkampfwaffen Arsenal, wenn man sich durch Horden von Arschlochkindern und Kackbratzen metzeln muss.
resistansen
2011-03-16, 15:15:26
ich habe neulich einen 3-jährigen mit einer spielzeug plastikkettensäge gesehen..er könnte dir einen strich durch die rechnung machen. leg dir noch pfefferspray zu für die unmittelbare betäubung.
derpinguin
2011-03-16, 15:19:34
Axso, ja, aber du brauchst 'n Benz, wa? :upara: ... mal Butter bei die Fische, aber ehrlich gesagt find ich auch mit einem Kind einen kleinen Van (in unsrem Fall S-Max) duchaus praktisch... klar hät's der alte (5jährig) Focus 3 Türer auch noch getan... oder eben gar kein Auto, aber ich finds scho ganz angenehm, wenn man sich net jedesmal verrenken muss um das Kindi ins Auto zu packen, den Kinderwagen net zusammenklappen muss, wenn er mitsoll und dann trotzdem noch Platz mit 2 (oder auch 4) Personen + Kind & Kinderwagen ist um ein paar Getränkekästen oder auch das ein oder ander Möbel zu transportieren... "brauchen" tut man's nicht schon richtig... ;)
Brauchen tu ich ihn nicht. Aber es ist ein guter Wagen zu einem guten Preis gewesen.
Ich käme aber nicht auf die Idee mir einen Sharan zu kaufen, nur weil ein Alien in meiner Freundin wächst.
atlantic
2011-03-16, 15:20:25
hmm, ich glaub, meine wären stinksauer, wenn man sie noch süß nennen würde :freak:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 15:21:11
(y)
Immer wenn jemand uns fragt könnt ihr Person xy noch mitnehmen lautet die Antwort "Klaro, wir haben doch vor Jahren für ein großes Auto gesorgt, da macht uns ein Mitfahrer mehr doch nichts aus"
Angelehnt an die Sparkassenwerbung...die zu jedem möglichen und unmöglichen Anlass herhalten muss. ;D
So ist es! Es geht nichts über ein gut ausbalanciertes Nah- und Fernkampfwaffen Arsenal, wenn man sich durch Horden von Arschlochkindern und Kackbratzen metzeln muss.
Was zum geier ist ein Arschlochkind?
atlantic
2011-03-16, 15:21:35
...
Ich käme aber nicht auf die Idee mir einen Sharan zu kaufen, nur weil ein Alien in meiner Freundin wächst.
:eek: X-D
derpinguin
2011-03-16, 15:21:55
Alle, außer die eigenen.
Baalzamon
2011-03-16, 15:22:59
ich habe neulich einen 3-jährigen mit einer spielzeug plastikkettensäge gesehen..er könnte dir einen strich durch die rechnung machen. leg dir noch pfefferspray zu für die unmittelbare betäubung.
Hmmm.. meinste das könnte mit der Shotgun eng werden? Pfefferspray ist mir zu harmlos, das macht nicht genug letalen Schaden. Vielleicht könnte ich noch ein oder zwei Mollis mitnehmen, so als Area-of-Effect Waffe. :uponder:
Danke für den Hinweis.
derpinguin
2011-03-16, 15:23:12
:eek: X-D
Du bist ja ein super Vorbild, mit nem Zwei-Smilie-Post. Gibt das die doppelte Strafe von einem Ein-Smilie-Post? :ulol:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 15:23:58
Du bist ja ein super Vorbild, mit nem Zwei-Smilie-Post. Gibt das die doppelte Strafe von einem Ein-Smilie-Post? :ulol:
- x - = +
(y)
derpinguin
2011-03-16, 15:24:26
Hmmm.. meinste das könnte mit der Shotgun eng werden? Pfefferspray ist mir zu harmlos, das macht nicht genug letalen Schaden. Vielleicht könnte ich noch ein oder zwei Mollis mitnehmen, so als Area-of-Effect Waffe. :uponder:
Danke für den Hinweis.
Guter, alter Wehrmachts Flammenwerfer tuts auch. Hat der Oppa vielleicht noch im Schuppen.
atlantic
2011-03-16, 15:25:22
...
zB ein gerade mal freihändig stehendes zweibeiniges Etwas unbekannter Nationalität, das zwar noch nicht Papa sagen kann, aber schon vom größeren Bruder gelernt hat, wie man jemandem den Mittelfinger gibt. :uup:
So gesehen hier im lauschigen Schwoba-Ländle
Cyphermaster
2011-03-16, 15:25:50
Was zum geier ist ein Arschlochkind?Man konsultiere das Album "back to life" von Michael Mittermeier für eine ausführliche Definition + Erläuterung. (y)
derpinguin
2011-03-16, 15:25:58
zB ein gerade mal freihändig stehendes zweibeiniges Etwas unbekannter Nationalität, das zwar noch nicht Papa sagen kann, aber schon vom größeren Bruder gelernt hat, wie man jemandem den Mittelfinger gibt. :uup:
So gesehen hier im lauschigen Schwoba-Ländle
Na du hast aber gut erzogene :uup:
atlantic
2011-03-16, 15:27:12
nach der Huldigung, die ich heute schon von einem prominenten Forenmitglied erhalten habe, krieg ich nicht mehr auf die Reihe :rolleyes:
Baalzamon
2011-03-16, 15:31:01
Kinder die sich wie Arschlöcher benehmen?
Zum Beispiel Hunden angezündete Böller in den Arsch schieben. Katzen am Schwanz herumwirbeln. Alten Menschen die Gehstöcke wegtreten. Rollstuhlfahrer aus ihrem Rollstuhl kippen.
you get the picture?
Guter, alter Wehrmachts Flammenwerfer tuts auch. Hat der Oppa vielleicht noch im Schuppen.
Wohl kaum. Da könnte ich höchstens mal den Friedhofswärter fragen.
derpinguin
2011-03-16, 15:31:15
lawl!
daflow
2011-03-16, 15:31:32
Brauchen tu ich ihn nicht. Aber es ist ein guter Wagen zu einem guten Preis gewesen.
AHA! :upara:
Musst du ja auch nicht... aber vermutlich gefallen dir generell Vans nicht so und du bist auch jetzt recht zufrieden mit den Transportmöglichkeiten deines Vehikels? Mich hat die 3 Türigkeit halt eh schon genervt und mal Möbel/Fahrrad etc. transportieren, war auch eher umständlich bis nicht möglich... von daher hat sich's halt Angeboten nicht zu kleckern ... ;( Mich persönlich würds auch nerven, immer den Kinderwagen zusammenklappen zu müssen, oder überlegen zu müssen, ob ich eben einen Kasten mehr noch reinbekomm oder lieber nochmal ohne Family zum Getränkemarkt guck.
resistansen
2011-03-16, 15:32:33
Danke für den Hinweis.
du könntest präventiv mollies in die kindergärten deiner stadt schmeißen, dann hast du nach einiger zeit immer weniger bedrohung in deiner stadt, vor der du dich schützen musst.
derpinguin
2011-03-16, 15:33:15
Nja, aber mit nem Viertürer Golf hat man eigentlich keinen Grund bei einem Kind (und nicht bei zwei) auf son Schiff zu wechseln. Eine Generation vorher ist man mit nem Käfer und der ganzen Bande in Urlaub gefahren.
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 15:33:51
Kinder die sich wie Arschlöcher benehmen?
Zum Beispiel Hunden angezündete Böller in den Arsch schieben. Katzen am Schwanz herumwirbeln. Alten Menschen die Gehstöcke wegtreten. Rollstuhlfahrer aus ihrem Rollstuhl kippen.
you get the picture?
Wohl kaum. Da könnte ich höchstens mal den Friedhofswärter fragen.
Also so wie ihr nur in kleinerer Ausgabe, verstehe. :freak:
Baalzamon
2011-03-16, 15:38:41
du könntest präventiv mollies in die kindergärten deiner stadt schmeißen, dann hast du nach einiger zeit immer weniger bedrohung in deiner stadt, vor der du dich schützen musst.
Prävention und Nachhaltigkeit wird ja groß geschrieben heutzutage, da ist schon was dran. Langfristig sicherlich kein schlechter Gedanke.
Wenn ich schon dabei bin, könnte ich natürlich auch direkt präventiv tätig werden und schon das Kind im Mutterleib beseitigen. Wollte HuskyGirl nicht auch zum Treffen kommen? :upara:
wanna team up?
Also so wie ihr nur in kleinerer Ausgabe, verstehe. :freak:
:up: Langsam kommst du dahinter. ;)
teh j0ix :>
2011-03-16, 15:39:45
Tach die Damen
Radeonfreak
2011-03-16, 15:41:32
Endlich Feierabend. Puh.
daflow
2011-03-16, 15:45:05
Nja, aber mit nem Viertürer Golf hat man eigentlich keinen Grund bei einem Kind (und nicht bei zwei) auf son Schiff zu wechseln. Eine Generation vorher ist man mit nem Käfer und der ganzen Bande in Urlaub gefahren.
Manche vielleicht... ich bin VW-Bus Dimensionen von Kleinauf gewohnt, da ist ein S-Max vergleichsweise klein und spochtlich ;) Und ähm.. ja klar geht's auch im Golfs, oder im Ford Ka... oder im Lupo... oder... oder, aber es ist halt praktischer. Derzeit (nicht zuletzt aufgrund von Schmuddelwetter) fahren wir sicherlich 2mal die Woche mit Kind + Kinderwagen rum (einkaufen, Besuche...) und da ist das definitv komfortabler (s.o.) Wieviel Platz ist denn in 'nem aktuellen Golf noch im Kofferraum, wenn da ein zusammengeklappter (ohne zusammenklappen kannste das schonmal hacken) Kinderwagen + Wickeltasche drin ist? Nehm mal an ähnlich viel wie beim Focus nämlich keiner. Evtl. kriegt man noch 'n Einkaufskorb hinten reingequetscht und hinten auf die 2 (wenn frei) Sitze a weng Gruscht. Für mich sind das durchaus Gründe ;)
Edit: Endlich werden hier mal sinnvolle Diskussion geführt X-D
Schwarzmetaller
2011-03-16, 15:55:14
Steaks futtern.
daflow
2011-03-16, 15:59:13
Steaks futtern.
Take teh tenderloin youg fellow :upara: (Jaja, ich weiss, die Hüfte macht auch satt und früher wären die Leute froh gewesen, wenn sie eine alte Schuhsohle gehabt hätten :ugly:)
derpinguin
2011-03-16, 16:01:20
Manche vielleicht... ich bin VW-Bus Dimensionen von Kleinauf gewohnt, da ist ein S-Max vergleichsweise klein und spochtlich ;) Und ähm.. ja klar geht's auch im Golfs, oder im Ford Ka... oder im Lupo... oder... oder, aber es ist halt praktischer. Derzeit (nicht zuletzt aufgrund von Schmuddelwetter) fahren wir sicherlich 2mal die Woche mit Kind + Kinderwagen rum (einkaufen, Besuche...) und da ist das definitv komfortabler (s.o.) Wieviel Platz ist denn in 'nem aktuellen Golf noch im Kofferraum, wenn da ein zusammengeklappter (ohne zusammenklappen kannste das schonmal hacken) Kinderwagen + Wickeltasche drin ist? Nehm mal an ähnlich viel wie beim Focus nämlich keiner. Evtl. kriegt man noch 'n Einkaufskorb hinten reingequetscht und hinten auf die 2 (wenn frei) Sitze a weng Gruscht. Für mich sind das durchaus Gründe ;)
Geht in nem Golf natürlich nicht so schön und einfach, aber man kann durchaus. Die Cousine meiner Freundin macht das in einem VW Fox, inkl. Kind, Kinderwagen, Wickeltasche etc.
Und wenns nicht reicht kann man ja auch einen Kombi Golf/Astra etc. fahren, statt als dreiköpfige Familie in einem T5, was ich auch in meinem Bekanntenkreis hab.
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 16:03:18
Die Möglichkeit im Kofferraum zu pennen sollte man auch nicht unterschätzen. (y)
Schwarzi: O h ja ein Steak würde ich auch gern mal wieder futtern, war echt gut bis auf die Folienkartoffel.
daflow
2011-03-16, 16:07:32
Geht in nem Golf natürlich nicht so schön und einfach, aber man kann durchaus. Die Cousine meiner Freundin macht das in einem VW Fox, inkl. Kind, Kinderwagen, Wickeltasche etc.
Und wenns nicht reicht kann man ja auch einen Kombi Golf/Astra etc. fahren, statt als dreiköpfige Familie in einem T5, was ich auch in meinem Bekanntenkreis hab.
Klar "gehts" in 'nem Combi, oder VW Fox oder 'mim Fahrrad... halt mit mehr oder weniger Einschränkungen, je nachdem was man transportieren wollen würde... ;)
Gehen tut viel, ist aber doch letztendlich 'ne Sache der Prioritäten, des Geldes und des individuellen Gefallens? Grad Vans sind scheinbar 'ne Glaubensfrage... In meinem Freundeskreis sind auch viele, die niiieeeemals einen Van kaufen würden... der Grund ist da aber immer "weil's ein Van ist... wenn's schon was grosses sein muss dann ein Kombi..." ... also eher emotionale Gründe... dass ein Van duchaus praktisch ist und seine Vorteile hat, geben eigentlich alle zu, aber selbst einen fahren :eek: Niemals würden sie das ;)
daflow
2011-03-16, 16:12:36
Die Möglichkeit im Kofferraum zu pennen sollte man auch nicht unterschätzen. (y)
... auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen, aber um's frei nach Pengu zu formulieren: man kann auch in 'nem Fiesta mindestens zu 2. pennen, das "geht" ;)
resistansen
2011-03-16, 16:21:48
Prävention und Nachhaltigkeit wird ja groß geschrieben heutzutage, da ist schon was dran. Langfristig sicherlich kein schlechter Gedanke.
Wenn ich schon dabei bin, könnte ich natürlich auch direkt präventiv tätig werden und schon das Kind im Mutterleib beseitigen. Wollte HuskyGirl nicht auch zum Treffen kommen? :upara:
wanna team up?
:up: Langsam kommst du dahinter. ;)
hey du bist böse. ich mag dich :D
ich ziehe industrial-dance-sommerlager zurück und biete stattdessen kinderreisen "japan für kleine abenteurer" an.
Schwarzmetaller
2011-03-16, 16:26:54
Und wo ist das Video dazu?^^
dreas
2011-03-16, 16:35:12
Und wo ist das Video dazu?^^
frage +1
resistansen
2011-03-16, 16:40:26
http://www.youtube.com/watch?v=mn96nUSLOB8&feature=watch_response
ach, das video ist universell einsetzbar...^^
kinder nach der japanischen abenteuerreise...
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 16:41:48
Ihr seid doch alle geisteskrank, oder möchtet es wenigstens sein. -.-'
Anstand war wohl ausverkauft. :upara:
dreas
2011-03-16, 16:45:52
Ihr seid doch alle geisteskrank, oder möchtet es wenigstens sein. -.-'
Anstand war wohl ausverkauft. :upara:
anstand ist doch nur was für jäger!
resistansen
2011-03-16, 16:46:49
nur geigerzähler sind ausverkauft, anstand hatte ne schlechte qualität, wollte ich nicht haben.
Schwarzmetaller
2011-03-16, 16:50:13
anstand ist doch nur was für jäger!
Ist das nicht ein Ansitz?
Radeonfreak
2011-03-16, 16:50:59
Eigentlich ein Hochsitz. :uponder: Außer er ist etwas kleiner dann ist es ein Niedrigsitz.
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 16:51:05
Wie wäre es dann mit andacht?
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 16:53:13
Ihr dürft mich ab heute offiziell Blobb nennen. -.-'
Ich habe gerade diverse ziemlich Figurbetonte Oberteile und Hosen anprobiert, die man mir gegeben hat, und kann nur sagen: OMG :ugly2:
dreas
2011-03-16, 16:54:47
Ist das nicht ein Ansitz?
Eigentlich ein Hochsitz. :uponder: Außer er ist etwas kleiner dann ist es ein Niedrigsitz.
besserwisser, ich bin zuerst drauf gekommen, mimimi!
Ihr dürft mich ab heute offiziell Blobb nennen. -.-'
hallo knutschkugel, wie wäre es mit eiweisdiät?
Radeonfreak
2011-03-16, 16:54:59
Du mit deinem Spargelgewicht? :upara:
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 16:57:06
Das ist aber nicht sehr anständig.
Du mit deinem Spargelgewicht? :upara:
Falsch verteilt....im Gesicht sieht das schon total schlimm aus, aber am bauch buäähhh.
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 16:58:22
hallo knutschkugel, wie wäre es mit eiweisdiät?
Muss man da auf Eiweiß verzichten oder sich auschliesslich davon ernähren? :uponder:
Gibt es dazu dein Hähnchen speziale? ;)
Sonni
2011-03-16, 17:25:23
du hast mich wieder auf die enya-idee gebracht.
mein lieblingslied von ihr: http://www.youtube.com/watch?v=t8TI7h1MHiE :uup:
dein spiel kenn ich. haben das aber immer mit "cooleren" songs als grundlage gemacht als mit liedern von der stimmungskanone enya ;D
resistansen
2011-03-16, 17:32:15
sein wir ehrlich, jedes lied von enya klingt wie ein lied von enya, das wie ein lied von enya klingt weil es ein lied von enya ist...
...feiern wir meinen neuen avatar, spann die pferde an, baby, wir reiten nach tschernobyl fukushima
Sonni
2011-03-16, 17:36:39
crazy shit. geiles ding.
nich so knatschig wie das andere. gefällt mir besser :)
ich hab grad ein größeres problem. ich soll jmd wecken der tief und fest ratzt.
Handy hört er nich und hinfahren is mir zu weit.. so ganz ohne auto ;(
Schwarzmetaller
2011-03-16, 17:38:56
Bei nem Nachbarn anrufen?
Sonni
2011-03-16, 17:42:27
Bei nem Nachbarn anrufen?
das wär übertrieben :D
resistansen
2011-03-16, 17:42:31
crazy shit. geiles ding.
nich so knatschig wie das andere. gefällt mir besser :)
ich hab grad ein größeres problem. ich soll jmd wecken der tief und fest ratzt.
Handy hört er nich und hinfahren is mir zu weit.. so ganz ohne auto ;(
wat. der andere ist ja wohl super gewesen!!!
der kommt auch wieder, ich mag den ;)
http://www.flickr.com/photos/cutremure/4958722924/sizes/l/in/photostream/
das ist "crazy shit, geiles ding".das dir gefällt.
Sonni
2011-03-16, 17:47:46
wat. der andere ist ja wohl super gewesen!!!
der kommt auch wieder, ich mag den ;)
http://www.flickr.com/photos/cutremure/4958722924/sizes/l/in/photostream/
das ist "crazy shit, geiles ding".das dir gefällt.
du magst den nur weil es das logo für dein leben ist ;-)
von den farben und so ist der aber nicht so schön. da ist der besser
am aller aller meisten würd mir aber ein lila-ava bei dir gefallen :D
btw. Mission completed. he answered my phonecall after the 23432 try
(hahaha wrong grammar, mr. pingu, right? ;D )
resistansen
2011-03-16, 17:52:36
auf dem alten avatar steht mein alter nickname drauf, der vor "resistansen" eigentlich mein größeres virtuelles alter-ego war ;)
nicht dass man es lesen könnte, ich weiß es nur.
lila`seriously? brrrrr.
mehr bunt als dies ist nicht. das bin übrigens ich =)
http://farm2.static.flickr.com/1147/5138221469_9fd0377879.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5138221469/)
64/x don't point your god at me (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5138221469/) von green magnet school (http://www.flickr.com/people/cutremure/) auf Flickr
was hat mein anderer ava übirgens mit meinem leben zu tun? ;)
Schwarzmetaller
2011-03-16, 17:55:26
Gerade ein Gamepad repariert haben und Resi mal wieder Arsch nennen (muß einfach einmal am Tag sein).
resistansen
2011-03-16, 17:59:11
=)
was ist es diesmal?
meine kamera, mein objektiv, die sache aus dem icq gestern oder hab ich einfach die schönere gasmaske? ;)
Schwarzmetaller
2011-03-16, 18:02:24
Back to the Roots - es ist die Kamera.:deal:
Radeonfreak
2011-03-16, 18:08:29
Resistansen ist ein Combine :eek:
So, erfolgreich Hot Dog Style Pizza verdrückt. :freak: Mission accomplished.
resistansen
2011-03-16, 18:11:13
es ist die kamera.. in meiner hand... (http://listen.grooveshark.com/s/Kamera/2EKRNK?src=5)
nölige studentenindiehipstermusik für dich....
Resistansen ist ein Combine :eek:
So, erfolgreich Hot Dog Style Pizza verdrückt. :freak: Mission accomplished.
bitte fallout3-vokabular, nicht half life, da bin ich nicht fit ;)
Schwarzmetaller
2011-03-16, 18:14:40
Ningelige Studentenindiehipstermusik? Da kann ich ja gleich SPON lesen.:freak:
bitte fallout3-vokabular, nicht half life, da bin ich nicht fit ;)
Brotherhood Outcast?
dreas
2011-03-16, 18:17:04
höre schon ne weile und frage mich wann das lied nun eigentlich anfängt?:rolleyes:
Cyphermaster
2011-03-16, 18:17:34
Ningelige Studentenindiehipstermusik? Da kann ich ja gleich SPON lesen.:freak:
Ich dachte immer, du schreibst SPON. :eek:
resistansen
2011-03-16, 18:18:38
'#####Reaktorkatastrophe in Japan: Röhrenjeans und Hornbrillen ausverkauft. Die Bevölkerung wappnet sich in der Todeshorrorzone######
Schwarzmetaller
2011-03-16, 18:18:55
höre schon ne weile und frage mich wann das lied nun eigentlich anfängt?:rolleyes:
Soviel Geheule und Geningel auf SPON....das muß Gothic oder sowas sein.:freak:
Ich dachte immer, du schreibst SPON. :eek:
Tschuldigung, aber ich habe noch einen Rest Würde. Der selbe Rest lässt mich auch in der Öffentlichkeit Hosen tragen.
resistansen
2011-03-16, 18:22:50
Ein Augenzeuge berichtet " Es war die Hölle. Club-Mate war restlos ausverkauft. Was dann geschah..darüber möchte ich nicht reden"
http://27.media.tumblr.com/tumblr_kon4587vch1qzzhzdo1_500.jpg
resistansen
2011-03-16, 18:24:55
Nach den Empörungen um modeuntaugliche Geigerzähler, nun die Lösung.
http://25.media.tumblr.com/37jsqloFrr35ggcvKscnEJSTo1_500.jpg
dreas
2011-03-16, 18:26:09
start-terrormedien in deutschland-stop-die bevölkerung fragt ob das unglück in japan der berichterstattung gerecht wird-stop-der krisenstab unter leitung von kai diekmann erörtert pläne für weitere sprengungen in fukushima-stop-wird das spaltbare material für die vorhergesagte katastrophe reichen?-stop-
Schwarzmetaller
2011-03-16, 18:26:32
Ich plagiiere mal eine Runde:
“What are you staring at? Oh, let me guess. You probably expect me to wear a Sega Game Gear around my neck, because it has ‘color.’ Get away from me, you racist.”
dreas
2011-03-16, 18:27:25
Nach den Empörungen um modeuntaugliche Geigerzähler, hat Nintendo nun Abhilfe geschafft.
politisch korrekt wäre nur ein schwarzes nintendo gerät.
resistansen
2011-03-16, 18:27:32
Todesstäbe endlich in Sicherheit. Die Weltbevölkerung dankt diesem Mann.
http://26.media.tumblr.com/37jsqloFrpxx3ln9rUWpejyho1_500.jpg
genug.
^^
dreas
2011-03-16, 18:29:09
Todesstäbe endlich in Sicherheit. Die Weltbevölkerung dankt diesem Mann.
http://26.media.tumblr.com/37jsqloFrpxx3ln9rUWpejyho1_500.jpg
genug.
^^
alle fragen sich, wer ist diese reizende junge dame?
Radeonfreak
2011-03-16, 18:33:31
und warum hat die diesen weißen Lappen raushängen :confused:
Duz Klamottenfail.
Vertigo
2011-03-16, 18:35:32
Duz Klamottenfail.
Das ist die Fortsetzung der SpaghettiCannelloniträger an der Schulter. :ucoffee:
Schwarzmetaller
2011-03-16, 18:36:08
Duz Klamottenfail.
Damenhygienelappen?
dreas
2011-03-16, 18:37:48
Duz Klamottenfail.
mobiler strahlenschutzanzug?
resistansen
2011-03-16, 18:42:03
SCHOCK nach verstrahlten Röhrenjeans. Wird das die Mode nach der Nuklearhölle?
http://26.media.tumblr.com/37jsqloFror35gexWwsIO5bfo1_500.jpg
(R)evolutionconcept
2011-03-16, 19:05:13
Gott, ihr seid wirklich furchtbar. X(
Kommt ihr mal unters Auto :mad:
Radeonfreak
2011-03-16, 19:13:58
hmm...hab gerade fruchtbar gelesen :uponder:
feflo
2011-03-16, 19:15:54
Ohne Mülltonne würde es mir besser gefallen.
Radeonfreak
2011-03-16, 19:36:45
Ohne Mülltonne würde es mir besser gefallen.
Dann hat sie aber keinen Schutz mehr vor den kleinen Dingern ringsum die versuchen in sie einzudringen.Radioaktivität mein ich :freak:
resistansen
2011-03-16, 19:38:04
Gott, ihr seid wirklich furchtbar. X(
Kommt ihr mal unters Auto :mad:
was denn...du magst titanic nicht, evo..oder? und differenzieren, dass ich hier ein internetbildphänomen mit der grottigen spon/bild berichterstattung ad absurdum führe und das überhaupt nichts mit fukushima zu tun hat kannst du auch nicht so gut? ^^
SPON- Jede Nachricht braucht einen Mutigen der sie dramatisiert!!!!
feflo
2011-03-16, 19:40:08
Dann hat sie aber keinen Schutz mehr vor den kleinen Dingern ringsum die versuchen in sie einzudringen.Radioaktivität mein ich :freak:
Aber man kann dann andere Dinger sehen. :freak:
resistansen
2011-03-16, 19:47:32
Nach Fukushima: Neue Lebensformen entdeckt?
http://24.media.tumblr.com/37jsqloFro1bibo3aPLcE2iOo1_500.jpg
ich schließe damit nun auch. wirklich ^^
feflo
2011-03-16, 20:17:32
Ja bitte, denn so Bilder ohne Inhalt unso, die mag ich nicht mehr so weissu? Ich brauch da was drinne im Bild unso. aber technisch trotzdem gut unso. ;D
resistansen
2011-03-16, 20:26:32
da bellt er, der getroffene hund ;)
Wolf2k
2011-03-16, 21:13:03
Haben wir auch mal wieder ein normales Thema? Ihr Spämooor
resistansen
2011-03-16, 21:19:46
du meinst das seltene thema sex und fliterei? ;)
Wolf2k
2011-03-16, 21:26:38
Genau, klingt doch viel besser :P
Kann nicht endlich Freitag sein? Wenn man das WE durchgearbeitet hat, dann ist im Kopf heute schon Freitag, dabei sind es noch 2 Tage *narf*
Schwarzmetaller
2011-03-16, 21:27:54
Keine langweiligen sexuellen Anspielungen hier!
resistansen
2011-03-16, 21:44:20
wer möchte sich mit mir über experimentelle prosa und lyrik der 70er jahre in der bundesrepublik deutschland unterhalten? :)
ich mag eugen gomringer, franz mon und max bense und softeis, mit vanillegeschmack
resistansen
2011-03-16, 22:00:12
resistansens haushaltstipps:
wenn man töpfe tagelang NICHT abwaschen will, empfiehlt es sich KEIN wasser reinzufüllen. das wird eklig. im anderen fall nur vertrocknet und ärgerlich.
Radeonfreak
2011-03-16, 22:11:06
Kann nicht endlich Freitag sein? Wenn man das WE durchgearbeitet hat, dann ist im Kopf heute schon Freitag, dabei sind es noch 2 Tage *narf*
Amen Bruder. Wird Zeit das Freitag wird :ucatch:
feflo
2011-03-16, 22:13:52
da bellt er, der getroffene hund ;)
War ja nurn Spaß^^
Schwarzmetaller
2011-03-16, 22:24:41
resistansens haushaltstipps:
wenn man töpfe tagelang NICHT abwaschen will, empfiehlt es sich KEIN wasser reinzufüllen. das wird eklig. im anderen fall nur vertrocknet und ärgerlich.
Klingt aromatisch^^
resistansen
2011-03-16, 22:28:25
"aromatisch" wird das nun folgende gericht, die monatsration für 5-9 leute (wie es auf der packung steht): miracoli
so wenig kochen, so viel lukkulische köstlichkeit... oh wait.. war grad im haus ^^
frage: hat IRGENDWER diese nudelfertiggerichte schonmal auf 3!!! personen aufgeteilt?
feflo
2011-03-16, 22:30:24
"aromatisch" wird das nun folgende gericht, die monatsration für 5-9 leute (wie es auf der packung steht): miracoli
so wenig kochen, so viel lukkulische köstlichkeit... oh wait.. war grad im haus ^^
frage: hat IRGENDWER diese nudelfertiggerichte schonmal auf 3!!! personen aufgeteilt?
Jeder einen Löffel?
resistansen
2011-03-16, 22:45:41
die packungen oktroyieren das.....
ich erwarte und das freudig, irgendwann:
serdar somuncu liest SPON
resistansen
2011-03-17, 00:24:41
ich vermisse übrigens rein generell mal: hades, hasufell und den hutmacher in diesem thread...
ersterer ist eh nicht da, zweiter hat prinzipiell keine lust mehr auf den thread und der dritte wechselt nichtmal mehr stündlich seine avatare... ach.
Baalzamon
2011-03-17, 00:28:57
Einsam ist es hier und traurig (http://www.literaturzirkel.eu/autoren_l/lukianenko_s_2.htm)
resistansen
2011-03-17, 00:33:36
Leben ist Einsamsein.
(http://www.moonfairye.com/library/nebel/nebel.htm)
was ja auch schön ist, die drei fehlen mir hier trotzdem ^^
clockwork
2011-03-17, 01:06:33
you see men sailing on their ego trip
blast off on their spaceeeeshiiiip
million miles from reality
no care for you no care for me
sooooo much trouble in the woooooooorld
resistansen
2011-03-17, 01:07:31
es kommt ego drin vor und spaceship... monster magnet? ^^
gut es ist bob und er heißt marley ;)
resistansen
2011-03-17, 01:25:22
ein thread für mich...=)
(1:08:50 AM) resistansen: die bild sagt das.
(1:09:59 AM) resistansen: apropos bild. kann man die irgendwie verbieten lassen? ich will eine intelektuellen-diktatur....
(1:10:14 AM) resistansen: jeder MUSS ab sofort den nachweis erbringen, dass er "krieg und frieden" gelesen hat.
(1:10:29 AM) resistansen: wer das nicht kann, kommt ins literatur-gulag.
(1:12:43 AM) resistansen: hochdeutsch und distinguiert ausdrücken werden pflicht.
(1:12:48 AM) resistansen: mir reicht der ganze bild-scheiß jetzt.
(1:13:03 AM) anderer typ: aber... aber...
(1:13:19 AM) resistansen: benutze fremdwörter für ABER!!!!
(1:14:31 AM) wieder anderer typ: o_O
(1:14:39 AM) nochmal anderer typ: *Kommunikation nur noch über Smileys*^^
(1:15:00 AM) resistansen: GULAG!!!!...bis morgen liest du die BUDDENBROOKS!!!!
resistansen
2011-03-17, 01:35:10
Blick tief klebrig süß wie eine Frage, aber ein Hauch von Zärtlichkeit Überraschung etwas wissen, wissen wir nicht die Musik fast ein Hauch von Haut ein Zwischenprodukt Poren zwischen den beiden möglichen Lösungen Bild grau gekocht eine Art mathematische Störungen sehen gut aus in der Nacht zwischen zwei Feuern Klebstoff Erdrutsch plötzlich ein Tropfen Sie wieder fast flüsternd sagte Schicht auf Schicht von Knochen und Flüstern der gleichen Frage, ob diese Flüge sehr tief klebrig, aber süß wie diese eine Frage ...
Schwarzmetaller
2011-03-17, 01:43:32
C-C-C-Combobreaker!
resistansen
2011-03-17, 01:57:02
ava-ava-avatarwechsel
Schwarzmetaller
2011-03-17, 02:00:15
Kann man machen.
resistansen
2011-03-17, 02:08:36
SENSATION: GOOGLE TRANSLATION KANN LYRIK
Schauen Sie tief klebrig süß wie eine Frage, aber ich weiß, ein bisschen etwas Überraschendes Zärtlichkeit nicht wissen, ist die Musik fast ein Hauch von Hautporen ein Zwischenbild zwischen den beiden möglichen Lösungen grau gebacken in einer Art mathematischer Probleme sind gut aussehen in der Nacht zwischen zwei Feuern Klebstoff Erdrutsch plötzlich wieder fast flüsternd, sagte Schicht auf Schicht von Knochen und flüstern die gleiche Frage, wenn sie tief klebrig und süß wie diese Frage wollen ...
man nehme einen text, gebe ihn bei google translation ein, lasse ihn in eine andere sprache übersetzen, nehme diese übersetzung und lasse google zurückübersetzen etc...
nggalai
2011-03-17, 05:51:57
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Lokadamus
2011-03-17, 06:40:22
mmm...
Ich glaub, ich pack mich einfach nochmal ins Bett ;).
Sonni
2011-03-17, 07:40:27
ich glaube resi hatte heute nacht langeweile :D
atlantic
2011-03-17, 08:41:49
moin moin
Leben ist Einsamsein.
(http://www.moonfairye.com/library/nebel/nebel.htm)
was ja auch schön ist, die drei fehlen mir hier trotzdem ^^
hmm, da zitiert wer mein Lieblingsgedicht. :)
by the way, Paran fehlt mir hier im Forum. Einer der wenigen, die sich schon persönlich bis ins tiefste Ländle getraut haben. Ausser Popel. War nett zu sehen, wie er aus seinem Twingo ausgestiegen ist. Bei nem 2m-Menschen sieht das immer so aus, als würde der sein Auto "ausziehen" statt einfach nur auszusteigen :biggrin:
Vertigo
2011-03-17, 08:58:33
Weiter als bis Bad Mergentheim traue ich mich nicht ins Ländle. :redface:
Cyphermaster
2011-03-17, 09:33:41
Morgen. Alten Urlaub verbucht, I haz ist. :uup:
Dummerweise fangen die Kollegen jetzt an, mir die restlichen Tage besonders vollzupacken. Könnte ja sonst sein, man müßte mit seinem Anliegen warten, anstelle einen direkt am Arbeitsplatz überfallen zu können mit "kannst mir mal schnell..." :rolleyes: Irgendwie vorhersehbar.
Hey, Namensvetter - was macht das Innenleben? Bei dem, wie's dich teilweise plagt, mag man da eigentlich oft gar nicht mitlesen. Jetzt: Kaffeeautomat entkalken, dann :ucoffee:
Radeonfreak
2011-03-17, 09:41:44
Guten Morgen :ucoffee:
HuskyGirl
2011-03-17, 10:07:23
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!
Guten Morgen? GUTEN MORGEN?!!
Euch auch.
atlantic
2011-03-17, 10:41:30
fuu, die Zieleinlauffotos der Bullezei werden auch nicht besser. :freak:
Radeonfreak
2011-03-17, 10:56:53
die rasende Gabi :freak:
Cyphermaster
2011-03-17, 11:07:08
fuu, die Zieleinlauffotos der Bullezei werden auch nicht besser. :freak:Deswegen würd ich's auch lassen. Noch nicht mal nach der letzten Preissteigerung kriegen die vernünftige Qualität hin. (no)
die rasende Gabi :freak:Ach wo, wir waren noch absolut weit genug von der Schallmauer entfernt.
Vertigo
2011-03-17, 11:19:22
fuu, die Zieleinlauffotos der Bullezei werden auch nicht besser. :freak:
Auf Rollerblades? Oder mit dem Auto innerorts überholt? :upara:
Asyan
2011-03-17, 11:59:30
Hat jemand die Telefonnummer von Clint Eastwood? Ich hab da ein Drehbuch, Letters from Fukushima soll der Film heißen. ;(
Frag mal Panasonic, der soll doch irgendwie verwandt mit dem sein ...
Asyan
2011-03-17, 12:24:43
Wen?
Lokadamus
2011-03-17, 12:29:18
Hat jemand die Telefonnummer von Clint Eastwood? Ich hab da ein Drehbuch, Letters from Fukushima soll der Film heißen. ;(mmm...
Lass mich raten, es geht um ein Schreiben in dem Film ...
Radeonfreak
2011-03-17, 12:36:40
mmm...
Lass mich raten, es geht um ein Schreiben in dem Film ...
und am Ende bittet ein Werksarbeiter, der einmal der König der Welt war, und jetzt keine Haare mehr auf dem Kopf hat, unter dem nervenden Ticken des Geigerzählers seine Rose eine Familie zu gründen und ganz viele Kinder in die Welt zu setzen.
Lokadamus
2011-03-17, 12:54:40
unter dem nervenden Ticken des Geigerzählers seine Rose eine Familie zu gründen und ganz viele Kinder in die Welt zu setzen.mmm...
:usweet: Und das werden dann solche Babys wie hier ab 01:30:
http://www.blingcheese.com/video-18/horror+baby.htm
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 13:19:35
Seid gegruselt Freunde des schlechten Geschmacks.
Schwarzmetaller
2011-03-17, 13:43:55
Du verwechselst da was...das war Jack Nicholson, mit dem Panasonic verwandt war. Ich hätte da auch noch Bilder^^
Ich hätte da auch noch Bilder^^
Da habe ich keinen Zweifel, die hast Du natürlich.
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 13:56:31
Ich will die dann bitte auch. Meine PN Adresse hast du ja. :freak:
HuskyGirl
2011-03-17, 13:56:58
:umüde: Gleich zum AA. Hab ich ne lust...
Radeonfreak
2011-03-17, 13:59:13
AA muss jeder Mensch machen. Du bist nicht alleine :(
HuskyGirl
2011-03-17, 14:00:54
AA muss jeder Mensch machen. Du bist nicht alleine :(
;D
Der war gut...
Zum Arbeitsamt du Maus du...
Schwarzmetaller
2011-03-17, 14:01:57
Ich will die dann bitte auch. Meine PN Adresse hast du ja. :freak:
Äh, nö, is nicht. Pana weilt ja nicht mehr unter uns Forenmitgliedern, der wäre der einzige, der fragen dürfte.
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 14:03:06
:umüde: Gleich zum AA. Hab ich ne lust...
Du bist trächtig...drängel dich vor. (y)
Äh, nö. Pana weilt ja nicht mehr unter uns Forenmitgliedern, der wäre der einzige, der fragen dürfte.
Ach du Weischwurst.....ist ja mal wieder typisch. -.-'
HuskyGirl
2011-03-17, 14:04:33
Du bist trächtig...drängel dich vor. (y)
Wenn das ginge :usad: Ich glaub ich muss dann aber mal ein Nickerchen machen, wenn ich wieder da bin...
Radeonfreak
2011-03-17, 14:08:02
Wenn das ginge :usad: Ich glaub ich muss dann aber mal ein Nickerchen machen, wenn ich wieder da bin...
Äh :upara: Wer kümmert und bewirtet mich wenn ich von einem harten Arbeitsalltag nach hause komme, Weib?
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 14:08:04
Im beschaulichen Örtchen Berlin geht das. Man muss nur die Klappe aufmachen. (y)
Radeonfreak
2011-03-17, 14:09:39
die weltbekannte Berliner Schnauze?
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 14:11:41
die weltbekannte Berliner Schnauze?
Nope....wer höflich ist, kommt weiter. ;)
Noch weiter kommt wer dreist ist. :D
atlantic
2011-03-17, 14:39:50
...
Ach wo, wir waren noch absolut weit genug von der Schallmauer entfernt.
...sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um 7 km/h.
Wow. Korinthenkacker X-(. Rasen ist was anderes.
Na ja, im Schnitt lieg ich ganz gut. Kommt nicht oft vor. *aufholzklopf*
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 14:41:46
...sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um 7 km/h.
Wow. Korinthenkacker X-(. Rasen ist was anderes.
Na ja, im Schnitt lieg ich ganz gut. Kommt nicht oft vor. *aufholzklopf*
Wegen 57 wird man ja nicht geblitzt....Toleranz wohl schon abgezogen?! ;)
vad4r
2011-03-17, 14:47:09
Also wenn man ohne Termin zum AA gayt und sich dort anmeldet, mit dem Hinweis das einem das nicht so gut geht, weil Schwanger, sollte sicherlich was gehen.
Wenn der Sachbearbeiter rumpöbelt, gleich Vorgesetzten verlangen....
atlantic
2011-03-17, 14:52:08
Wegen 57 wird man ja nicht geblitzt....Toleranz wohl schon abgezogen?! ;)
öhm...ya :redface:
Dead Man
2011-03-17, 14:58:34
öhm...ya :redface:
Hähä, die 10 km/h, die ich auch immer zu schnell fahre. :biggrin:
resistansen
2011-03-17, 14:59:30
ich glaube resi hatte heute nacht langeweile :D
resi oszillierte zwischen dingen die sie tun musste (hausarbeit schreiben) und dingen, die sie tat wenn sie grade pause machte (forum) ^^
als ernsthafte antwort: ich kenne das gefühl von langweile nicht. ehrlich. langweile ist etwas das mir fremd ist ;)
außerdem bin ich jeztt rosa-lila.. rila... oder lisa....
moin moin
hmm, da zitiert wer mein Lieblingsgedicht. :)
:wink:
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 15:00:10
Na, traust dich wieder raus? ^^
Dead Man
2011-03-17, 15:02:19
außerdem bin ich jeztt rosa-lila.. rila... oder lisa....
Erinnert mich ein bisschen an Laura Palmer.
http://blogs.suntimes.com/scanners/twp2.jpg
Dead Man
2011-03-17, 15:03:16
Na, traust dich wieder raus? ^^
Ich war mehr draußen als mir lieb war. :D
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 15:04:33
Ich war mehr draußen als mir lieb war. :D
Also hat Frauchen dich jetzt wieder rein gelassen, ja? ^^
resistansen
2011-03-17, 15:04:51
Erinnert mich ein bisschen an Laura Palmer.
http://blogs.suntimes.com/scanners/twp2.jpg
wir haben was neues, meine damen, meine herren :D
Dead Man
2011-03-17, 15:05:53
Also hat Frauchen dich jetzt wieder rein gelassen, ja? ^^
Wenn es nach ihr ginge, käme ich gar nicht mehr raus, in der Zeit, wo sie zuhause ist. ;)
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 15:06:13
Ideenklau!!! alert!!!!! :cop:
daflow
2011-03-17, 15:08:40
Nur 10 drüber ist aber ganz schön gefährlich, wenn man innerorts überholen will ;( Deshalb halt ich mich eher an die 20 (y)
Lokadamus
2011-03-17, 15:13:06
mmm...
Was macht ATI nur? Ich will das alte Spiel Soldier of Fortune spielen, installier den neusten Treiber, installier ATI Tray Tool für 85Hz statt 60Hz, stelle die AI off und SoF2 startet nicht mehr. AI wieder auf Low gestellt und es läuft ... :uhammer: ...
resistansen
2011-03-17, 15:13:58
Ideenklau!!! alert!!!!! :cop:
nö. laura palmer hatte nicht den inhalt des topfes von gestern als bildgrundlage ;)
Sonni
2011-03-17, 15:22:11
:love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3:
grandios!!! :smile:
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 15:23:46
:love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3:
grandios!!! :smile:
Hä? Noch ist es doch gar nicht da?! :uconf2:
Oder hab ich was verpasst? :confused:
resistansen
2011-03-17, 15:24:03
wenn du damit leben kannst, dass ich knutsch-smileys nie erwidere, darfst du sie ansonsten gerne setzen ^^
Hä? Noch ist es doch gar nicht da?! :uconf2:
Oder hab ich was verpasst? :confused:
der vergleich.
von frau mohnhaupt zu laura palmer...
Dead Man
2011-03-17, 15:27:33
Nur 10 drüber ist aber ganz schön gefährlich, wenn man innerorts überholen will ;( Deshalb halt ich mich eher an die 20 (y)
Im Grunde hast Du ja Recht. Ich versuche auch immer, Spielstraßen und Verkehrsberuhigte Zonen so schnell wie möglich zu durchfahren, um die Gefährdungszeit so kurz wie möglich zu halten. :smile:
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 15:31:00
Im Grunde hast Du ja Recht. Ich versuche auch immer, Spielstraßen und Verkehrsberuhigte Zonen so schnell wie möglich zu durchfahren, um die Gefährdungszeit so kurz wie möglich zu halten. :smile:
;D
Sehr löblich. ^^
Hmm...jetzt wo ich heute nicht kochen brauche, ist mir direkt komisch zu Mute. -.-'
Dead Man
2011-03-17, 15:34:41
Hmm...jetzt wo ich heute nicht kochen brauche, ...
Warum? :upara:
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 15:38:02
Warum? :upara:
Göttergatte hat sein Essen hier vergessen, und wird nun dieses zum Abendbrot verspeisen.
Ich könnt höchstens nochmal Grüne Grütze kochen . :uponder:
Ich habe tatsache so'n Glitzeroberteil zugesteckt bekommen. :freak:
Ist aber mal interessant auch andere Dinge anzuprobieren.
Dead Man
2011-03-17, 15:40:31
Ich habe tatsache so'n Glitzeroberteil zugesteckt bekommen. :freak:
Ist aber mal interessant auch andere Dinge anzuprobieren.
Apropos, da waren doch noch andere Sachen, die Du anprobiert hast, oder? *zwinker, zwinker, knick, knack* :usweet:
Cyphermaster
2011-03-17, 15:44:21
= Umstandsmode, weil schon wieder schwanger? :confused:
atlantic
2011-03-17, 15:47:49
bist du nicht so gesundheitsfreakmäßig durchgehend mit dem Fahrrad unterwegs? :confused:
aber nicht überreißen (http://www.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58), gelle?^^
Dead Man
2011-03-17, 15:52:28
aber nicht überreißen (http://www.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58), gelle?^^
Löl, Noob! ;D
Tipp für Bremshügel: Wenn man den ersten mit ausreichender Geschwindigkeit überwindet, fliegt man über den 2. drüber weg. :uup:
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 15:54:57
Apropos, da waren doch noch andere Sachen, die Du anprobiert hast, oder? *zwinker, zwinker, knick, knack* :usweet:
Joar....aber wenn dann nur mit ohne Gesicht.
= Umstandsmode, weil schon wieder schwanger? :confused:
Nö, das wäre noch zu früh. Ausserdem gibts ja schon genug Trächtige hier. :freak:
Dead Man
2011-03-17, 15:58:55
Joar....aber wenn dann nur mit ohne Gesicht.
Von hinten? :naughty:
*sehen will, egal wie*
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 16:01:28
Von hinten? :naughty:
*sehen will, egal wie*
Okay....dauert aber ein bissl. ;)
Turiz
2011-03-17, 16:04:03
Von hinten? :naughty:...
Ihr könnt dann dabei noch fernsehen. :biggrin:
Dead Man
2011-03-17, 16:04:06
Kein Problem. *mit den Fingern auf der Tischplatte trommel*
dreas
2011-03-17, 16:06:22
der weltuntergang lässt auf sich warten...
derpinguin
2011-03-17, 16:06:43
Ist ja noch nicht 2012
dreas
2011-03-17, 16:08:48
Ist ja noch nicht 2012
naja evo bringt ja noch fotos von "hinten", da gehts eventuell schneller:D
derpinguin
2011-03-17, 16:10:33
Evo fotofiert ihren braunen Salon?
dreas
2011-03-17, 16:12:48
Evo fotofiert ihren braunen Salon?
geduld, junger padawan, aber man wird sehen:wink:
Cyphermaster
2011-03-17, 16:12:49
Joar....aber wenn dann nur mit ohne Gesicht.Ahhh - Burka FTW! Also... äh... zumindest HOFFE ich das... *aufdenkopfkinonotausbuttonhämmer*
Ausserdem gibts ja schon genug Trächtige hier. :freak:Du must reden, Miss Ich-glaub-ich-krieg-noch-ein-Kind-damit-der-7.-Sitzplatz-im-Grandis-endlich-nicht-mehr-leer-ist... :rolleyes:
Dead Man
2011-03-17, 16:20:08
Zumindest ist es dann auch egal. :smile:
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 16:23:57
der weltuntergang lässt auf sich warten...
Wird schon noch werden...auf die zeitung ist Verlass. (y)
Sehr reizend. :usad:
geduld, junger padawan, aber man wird sehen:wink:
Nee, wird man nicht.
Ahhh - Burka FTW! Also... äh... zumindest HOFFE ich das... *aufdenkopfkinonotausbuttonhämmer*
Du must reden, Miss Ich-glaub-ich-krieg-noch-ein-Kind-damit-der-7.-Sitzplatz-im-Grandis-endlich-nicht-mehr-leer-ist... :rolleyes:
Es wäre der 6.te Mister ich-kann-nicht-weiter-als-5-zählen :biggrin:
derpinguin
2011-03-17, 16:26:45
Das Ding hat zu viele Sitze.
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 16:29:25
Das Ding hat zu viele Sitze.
Als nächstes holen wir uns den Mercedes Citaro. X-D
derpinguin
2011-03-17, 16:31:12
Möchtest du in zukunft einen eigenen Plattenbau bewohnen?
drexsack
2011-03-17, 16:37:10
Da ist ja bald ne eigene Postleitzahl drin.
Cyphermaster
2011-03-17, 16:38:00
Es wäre der 6.te Mister ich-kann-nicht-weiter-als-5-zählen :biggrin:In Anbetracht der Aussage:
Als nächstes holen wir uns den Mercedes Citaro. X-Dwar ich wohl einfach nur ein wenig der Zeit voraus... :cool:
Du übernimmst also komplett Marzahn über die gegenüber den Sarrazinschen H4-mit-Migrationshintergrund-Kinderwerfmaschinen nochmals deutlich erhöhte Geburtenrate. Interessanter Ansatz. :uponder:
(R)evolutionconcept
2011-03-17, 16:39:33
Bitte kein Applaus, ich weiß selber was ich leiste. :cool:
derpinguin
2011-03-17, 16:40:15
Sie will der Islamisierung entgegen wirken :uup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.