-=] tinsen [=-
2003-01-21, 01:13:22
hi,
ich habe nach festplattencrash nun winXP professional incl Servicepack1.
grafikkarte msi gforce2 ti-... 64mb
detonator40.72
directx8.1
wenn ich ein cs (lan) spiel create under direct3d, dann kommt folgendes problem:
alle himmelstexturen sind schwarz und werden immer übereinander dargestellt und verdoppeln sich dadurch unendlich. also ob man einen stapel skatkarten von links nach rechts verrutscht. das ganze ruckelt dann super, so daß ich nur noch 4 fps habe !!!
unter opengl sind die texturen ok nur die fps sind etwas mies 60 (früher unter win98 hatte ich 99 fps mit direct3d)
wie bekomme ich das hin ? wo ist der fehler ?
danke !!!
ich habe nach festplattencrash nun winXP professional incl Servicepack1.
grafikkarte msi gforce2 ti-... 64mb
detonator40.72
directx8.1
wenn ich ein cs (lan) spiel create under direct3d, dann kommt folgendes problem:
alle himmelstexturen sind schwarz und werden immer übereinander dargestellt und verdoppeln sich dadurch unendlich. also ob man einen stapel skatkarten von links nach rechts verrutscht. das ganze ruckelt dann super, so daß ich nur noch 4 fps habe !!!
unter opengl sind die texturen ok nur die fps sind etwas mies 60 (früher unter win98 hatte ich 99 fps mit direct3d)
wie bekomme ich das hin ? wo ist der fehler ?
danke !!!