Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hippies finde ich...
{655321}-Hades
2011-03-30, 13:04:39
Ja, wie findet ihr Hippies? Ich persönlich finde Hippies doof. Die sollen sich die Haare schneiden lassen und sich einen Job suchen, statt Gruppensex im Schlamm zu haben.
EvilOlive
2011-03-30, 13:05:50
genau
SgtDirtbag
2011-03-30, 13:06:29
Ja, wie findet ihr Hippies? Ich persönlich finde Hippies doof. Die sollen sich die Haare schneiden lassen und sich einen Job suchen, statt Gruppensex im Schlamm zu haben.
ich schwöre, als ich den threadtitel sah wollte ich sofort exakt das selbe schreiben. (y)
Baalzamon
2011-03-30, 13:06:53
... hip. :cool:
Noebbie
2011-03-30, 13:07:01
genau
...sagte der Dreiäugige Fisch! :freak:
EBBES
2011-03-30, 13:07:28
...da wo das gras wächst
oder
...nicht,sie finden dich
Surrogat
2011-03-30, 13:08:14
lustig, weil sie einem auf extreme Art und Weise zeigen das der Mensch trotz aller potentiell vorhandenen Intelligenz nicht erkennen kann wenn er in eine Sackgasse geraten ist
Ich bin überrascht, dass es kein thread von IVN ist.
SgtDirtbag
2011-03-30, 13:10:09
http://www.abload.de/img/diehippiedie03hpl6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diehippiedie03hpl6.jpg)
Ey man Hippies sind cool :biggrin:
vad4r
2011-03-30, 13:11:38
Dieser thread kommt ca. 43 Jahre zu spät....
Hippies sind die Vorläufer von Hipster und daher kann ich sie nicht leiden.
Dead Man
2011-03-30, 13:13:18
[X] Ich bin selbst ein Hippie und finde diesen Thread extrem intolerant und würde das gerne mit gewaltfreier Kommunikation ausdiskutieren :uhippie:
SgtDirtbag
2011-03-30, 13:14:48
[X] Ich bin selbst ein Hippie und finde diesen Thread extrem intolerant und würde das gerne mit gewaltfreier Kommunikation ausdiskutieren :uhippie:
http://www.abload.de/img/eric-cartman-screw-youk700.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=eric-cartman-screw-youk700.jpg)
vad4r
2011-03-30, 13:16:53
Im Wiki stehts anders rum http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster
;D :freak: ;D
{655321}-Hades
2011-03-30, 13:19:58
Du kannst gleich mit meiner Faust diskutieren!
Im Wiki stehts anders rum http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster
;D :freak: ;D
natürlich die modernen Hipster, nicht die Beatniks von damals ;(
Hippies behaupten, sie würden die Welt verbessern, dabei sind sie nur aufm Egotrip
das ist das Schlimmste
Turiz
2011-03-30, 13:21:43
Hehe. Die Sonnenbrille ist ja OK, aaaaaaaaaaaaaber die Haare. :rolleyes:
Mosher
2011-03-30, 13:24:02
[x] schleppen [...] ins Land
[x] [...] Egotrip
Seuche!
captainsangria
2011-03-30, 13:28:24
http://www.youtube.com/watch?v=4wSr7h_pjxs&feature=fvwrel
I want to be a hippie...
I want to be a hippie...
I want to be a hippie and I want to get stoned.
I want to be a wonder way guy to leave home.
I want to be a hippie and I want to get stoned.
I want to be a wonder way guy to leave home.
I want to get high...
I want to get high...
I want to get high...
But I never knew why.
I want to get high...
But I never knew why.
There comes a guy but I couldn't say goodbye.
I want to be a hippie and I want to get stoned on Mari-Marijuana.
I want to be a wonder way guy to leave home for Mari-Marijuana.
I wnat to be a hippie and I want to get stoned on Mari-Marijuana.
Mari-Marijuana.
Mari-Marijuana.
Mari-Marijuana.
Mari-Marijuana.
I want to be a hippie and I want to get stoned...
Konami
2011-03-30, 13:29:49
Nee, Hipster tun immer nur so. Hippies haben wenigstens Radau gemacht (auch wenn sie stinken). Hipster setzen sich nur mit ihrem MacBook ins Starbucks und tweeten dann, dass sie mit dem MacBook im Starbucks sitzen. ;(
SgtDirtbag
2011-03-30, 13:31:48
Nee, Hipster tun immer nur so. Hippies haben wenigstens Radau gemacht (auch wenn sie stinken). Hipster setzen sich nur mit ihrem MacBook ins Starbucks und tweeten dann, dass sie mit dem MacBook im Starbucks sitzen. ;(
hipster sind noch nutzloser als hippies. das muss man erstmal hinkriegen. ;(
Dead Man
2011-03-30, 13:32:10
Du kannst gleich mit meiner Faust diskutieren!
Peace Bruder. Nimm erst mal einen Joint, damit Deine negativen Vibes etwas abgeschwächt werden. Du bist doch im Grunde Deines Herzens auch ein Hippie. Sogar vom Establishment hast Du Dich schon abgewendet. :uhippie:
das macbook muss aber von algerischen Bauern in Handarbeit unter ökologischem Aspekt zusammengebaut worden sein. Und der kaffee in einer fussgekneteten Tasse präsentiert werden.
Simon Moon
2011-03-30, 13:34:18
ihr seid schlimmer als Hitler...
Mosher
2011-03-30, 13:36:26
Du sprichst mir aus der Seele, Bruder.
Erst gestern wieder so einen Kandidaten gesehen. Sitzt im Schneidersitz aufm Schlossplatz, neben sich natürlich Klischee-Kaffee.
Aufm Kopf ne Klischee-Mütze, auf dem Knie 'nen Klischee-Mac, im Ohr Klischee-Ohrhöhrer, neben sich 'ne Tasche mit dem Logo der heimischen Universität. Trägt von oben bis unten die komplette Kleidung der Abteilung "pseudoindividuelle Klamotten" von H&M
Eine Schande, dass solche Bastarde auch noch Werbung für die Uni machen dürfen.
THUNDERDOMER
2011-03-30, 13:36:43
Hippies sind doof. Lieber Nerdtum X-D
SgtDirtbag
2011-03-30, 13:37:09
man tut was man kann ;(
Hydrogen_Snake
2011-03-30, 13:44:11
So ein BS.
Hydrogen_Snake
2011-03-30, 13:44:43
Hippies sind doof. Lieber Nerdtum X-D
Dann wärst du ja außen vor ;D
So ein BS.
cool, ein 3-Wort-Posting. Getroffene bellen und so :D
Simon Moon
2011-03-30, 13:52:53
man tut was man kann ;(
Du könntest dir mit einem Edding einen schicken Schnäuzer anmalen und dann noch Opas Militäruniform anziehen. Das wirkt besser als Parfüm gegen Hippies. :up:
dreas
2011-03-30, 13:57:52
nett!
Shink
2011-03-30, 13:59:38
[x] Hippies stinken, [x] verbreiten Geschlechtskrankheiten und natürlich [x] ich finde sie toll
warum auch nicht?
Leider werd ich es nie zu einem bringen.:(
Ich finde Hippies toll weil wir ständig SEX mit sehr vielen Frauen haben:biggrin:
LoTto
2011-03-30, 14:30:20
ich bin auch hippie, weil ich die musik klasse finde. die woodstock dvd ist einfach super und superlustig.
Dead Man
2011-03-30, 14:32:12
ich bin auch hippie, weil ich die musik klasse finde. die woodstock dvd ist einfach super und superlustig.
Wir sollten eine Kommune bilden. Wer bringt Frauen mit?
{655321}-Hades
2011-03-30, 14:37:35
Wir sollten eine Kommune bilden. Wer bringt Frauen mit?
Sorry, ab einem gewissen Alter stehen sie auf Krawatten und Geld. Viel Spaß bei der Suche.
Dead Man
2011-03-30, 14:42:17
Sorry, ab einem gewissen Alter stehen sie auf Krawatten und Geld. Viel Spaß bei der Suche.
Das versuchen SIE uns glauben zu machen, damit wir uns auch schön weiter in ihren Tretmühlen abstrampeln. In Wirklichkeit gibt es aber genügend Frauen die ebenso aufgeschlossen sind wie wir. :smile:
(R)evolutionconcept
2011-03-30, 14:47:22
Das versuchen SIE uns glauben zu machen, damit wir uns auch schön weiter in ihren Tretmühlen abstrampeln. In Wirklichkeit gibt es aber genügend Frauen die ebenso aufgeschlossen sind wie wir. :smile:
Haben die dann auch untenrum so ne riesen Filzmatte, die sie dann Dreads nennen? :confused:
Dead Man
2011-03-30, 14:48:58
Haben die dann auch untenrum so ne riesen Filzmatte, die sie dann Dreads nennen? :confused:
Das war früher. Inzwischen rasiert man sich gegenseitig.
resistansen
2011-03-30, 14:56:10
das wäre der moment "hipster-hitler" im kontext eines lustigen threades zu erfinden, wenn nicht.. ja wenn nicht...
drexsack
2011-03-30, 14:58:12
[x] Gegen Hippies, Ökos und andere Weltverbesserer
JK_MoTs
2011-03-30, 15:06:33
[x] Gegen Hippies, Ökos und andere Weltverbesserer
Genau!!!!!111elf
Wir brauchen dringend mehr Weltverschlechterer! *snickerspapier aus dem bürofenster in die büsche werf* :freak:
Nulltarif
2011-03-30, 15:07:52
[x] Find Hippies scheiße!
Dazu eine kleine Geschichte.
Unsere Klasse war bei so Hippies auf Klassenfahrt. Dort gabs eigentlich immer son widerlichen rotz zum essen. Dann kam der dritte Abend oder so und es riecht total nach Pommes. Wir freuen uns alle da der ober Hippie gesagt hatt "heute gibts ein überaschungs Essen."
Das überrschungs Essen entpuppte sich dann als eklige Lüge. Es gab indisch xD. Ich sahs neben dem ober Hippie im Schneidersitz. Es gab natürlich keine Messer oder sowas, sondern jeder durfte seine Portion mit den Händen raus "löffeln". Schau dann geschwind zum ober Hippie rüber und sehe wie der nen schlag Spinat nimmt, auspresst und dann mit den aller schönsten Tönen aufsaugt. Das war so zum kotzen. Dann sagt er noch so mim vollen Mund "na schmeckts dir?" und besprürt mich noch mit ein bisschen Spinat.
Naja wenigstens hab ich nach der Klassenfahrt abgenommen :freak:.
Dead Man
2011-03-30, 15:13:33
Unsere Klasse war bei so Hippies auf Klassenfahrt. Dort gabs eigentlich immer son widerlichen rotz zum essen. Dann kam der dritte Abend oder so und es riecht total nach Pommes. Wir freuen uns alle da der ober Hippie gesagt hatt "heute gibts ein überaschungs Essen."
Das überrschungs Essen entpuppte sich dann als eklige Lüge. Es gab indisch xD. Ich sahs neben dem ober Hippie im Schneidersitz. Es gab natürlich keine Messer oder sowas, sondern jeder durfte seine Portion mit den Händen raus "löffeln". Schau dann geschwind zum ober Hippie rüber und sehe wie der nen schlag Spinat nimmt, auspresst und dann mit den aller schönsten Tönen aufsaugt. Das war so zum kotzen. Dann sagt er noch so mim vollen Mund "na schmeckts dir?" und besprürt mich noch mit ein bisschen Spinat.
Ein Mann mit Prinzipien. :uup:
SgtDirtbag
2011-03-30, 15:15:09
~snip~Hättest ihm gleich eine klatschen und den verwahrlosten dazu aufforden müssen, endlich mal in der zivilisation anzukommen! :ucoffee:
Konami
2011-03-30, 15:16:13
Habt ihr das Auto des Rektors angezündet oder woher kommt so 'ne Strafe?
resistansen
2011-03-30, 15:21:59
ich mag hippies. ich wäre hippie gewesen. damals. jawoll. und ich hätte woodstock erfunden, nachdem ich die atombombe erfand und meine schuld an der menschheit wieder gutmachen musste.
so!
SgtDirtbag
2011-03-30, 15:25:38
Verdammte crosspostende wannabe-hippies! :mad: ;D
resistansen
2011-03-30, 15:28:59
you do love me. admit!
SgtDirtbag
2011-03-30, 15:33:12
you do love me. admit!
nach deiner letzten aussage muss ich meine position noch mal gründlich überdenken. http://www.abload.de/img/emot-colbertn65s.gif (http://www.abload.de/image.php?img=emot-colbertn65s.gif)
resistansen
2011-03-30, 15:34:25
he does love me. he admitted!
SgtDirtbag
2011-03-30, 15:35:28
he does love me. he admitted!
hör auf zwischen den zeilen zu lesen! da ist doch nur eine! ;D
goddamn hippies... *mumble*
http://www.abload.de/img/diehippiedie03hpl6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diehippiedie03hpl6.jpg)
Das.
DrumDub
2011-03-30, 16:35:12
lustig, weil sie einem auf extreme Art und Weise zeigen das der Mensch trotz aller potentiell vorhandenen Intelligenz nicht erkennen kann wenn er in eine Sackgasse geraten ist hmm ... also sind hippies und die akw-lobby identisch? das erklärt so einiges.
ich hatte ex-freundinnen die ohne schuhe draußen rumliefen
[x] mag hippies
SgtDirtbag
2011-03-30, 16:52:44
das deine ex sich keine schuhe leisten konnte macht sie noch lange nicht zum hippie.
das ist noch ausbaufähig. ;(
ich kann auch mit körnerfrühstück und selbstgestrickten pullovern dienen :)
war ja selber mal einer mit schlaghosen und batikshirt :D - alle 2wo ging es dann zur woodstock-disco um hippie-weibchen zu begutachten
ah the good ol' times
MiamiNice
2011-03-30, 16:54:33
Verdammt, es sollte viel mehr Hippies geben :up:
Like Hippies ;)
revold
2011-03-30, 17:06:06
hate hippies - die machen komische sache ständig.
man nehme nur einmal das fusion-festival:
http://taz.de/uploads/hp_taz_img/full/workers_fukushima_tepco_reuters.20110330-16.jpg
Morale
2011-03-30, 17:29:16
http://i73.photobucket.com/albums/i226/melchissedec/Cartman_Hippies.jpg
DrumDub
2011-03-30, 17:29:47
hate hippies - die machen komische sache ständig.
man nehme nur einmal das fusion-festival:
http://taz.de/uploads/hp_taz_img/full/workers_fukushima_tepco_reuters.20110330-16.jpg ;D genial!
Stopes_Can
2011-03-30, 18:03:18
natürlich die modernen Hipster, nicht die Beatniks von damals ;(
das ist das Schlimmste
Wie, du magst keine hippen trendigen Hipster? :eek:
Dabei sehen die doch so ....... wichtig und individuell aus :freak:
http://blogs.pitch.com/plog/hipster1.jpg
http://www.no2emo.com/wp-content/uploads/2009/05/hipster2.jpg
I hate hippies! I mean, the way they always talk about "protectin' the earth" and then drive around in cars that get poor gas mileage and wear those stupid bracelets - I hate 'em! I wanna kick 'em in the nuts!
Stopes_Can
2011-03-30, 18:06:05
[x] [...] Egotrip
Quatsch, die retten doch den Planeten und wissen was hinter den Establishement-Fassaden so abläuft.
Nur die Hippies können uns lemminghafte Dummköpfe vom Kapitalismus befreien. Wir sind zu dumm dafür.
Stopes_Can
2011-03-30, 18:10:13
Gott wie ich diese Menschen doch liebe. So wichtig, trendy und hip! Und natürlich das komplette Repertoire an Apple-Produkten und Franzackenmützen und Schals. Definitiv... das müssen bessere Menschen sein. Und gegen Atomkraft sind sie auch! I.d.R. auch Grünenwähler und voll auf Bio, digga! :redface:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
upppss..... total vergessen.... die haben natürlich die coolsten und besten Apps für ihr Iphone!
Dead Man
2011-03-30, 18:11:56
Quatsch, die retten doch den Planeten und wissen was hinter den Establishement-Fassaden so abläuft.
Nur die Hippies können uns lemminghafte Dummköpfe vom Kapitalismus befreien. Wir sind zu dumm dafür.
So ist es. :uup:
Stopes_Can
2011-03-30, 18:13:20
So ein BS.
Bist du ein getroffener Hund? ;(
Stopes_Can
2011-03-30, 18:22:20
Genau!!!!!111elf
Wir brauchen dringend mehr Weltverschlechterer! *snickerspapier aus dem bürofenster in die büsche werf* :freak:
Das Problem an diesen volkszersetzenden Hippie-Elementen ist folgendes: sie retten die Welt nur solange es ihnen keinerlei Nachteile bringt. Sie motivieren andere Menschen dazu die Welt zu retten, nehmen sich davon aber aus. Typische Grünenwähler: einen 3 Tonnen Hybrid-Geländewagen fahren, aber anderen Menschen den Fleischkonsum madig reden. Und die Hippies von damals sind heute fast alle Grünenwähler.
Stopes_Can
2011-03-30, 18:27:58
ich hatte ex-freundinnen die ohne schuhe draußen rumliefen
[x] mag hippies
Ja, pest. Du bist ganz toll. Was du schon nicht alles an Freundinnen hattest. Gemäß deiner Postings müsstest du schon so um die 50 Model-Freundinnen gehabt haben. Und intelligenter als wir alle bist du sowieso und in Mathe kann dir auch keiner das Wasser reichen. Und ja, schöner bist du auch als wir alle zusammen! ;D;D
Ich habe immer so das Gefühl, dass deine einzige Aufgabe hier im Forum es ist, uns zu zeigen, wie toll und überlegen du uns doch bist!
Schiller
2011-03-30, 18:32:24
Ich war alt und brauchte das Geld!
http://2.bp.blogspot.com/_qOtHWwviO50/Sfo0yIf9RvI/AAAAAAAABgM/k00oRTL3Fyo/s400/Uschi_Obermaier_%2526_Rainer_Langhans5.jpg
Dead Man
2011-03-30, 18:34:04
Ja, pest. Du bist ganz toll. Was du schon nicht alles an Freundinnen hattest. Gemäß deiner Postings müsstest du schon so um die 50 Model-Freundinnen gehabt haben. Und intelligenter als wir alle bist du sowieso und in Mathe kann dir auch keiner das Wasser reichen. Und ja, schöner bist du auch als wir alle zusammen! ;D;D
Ich habe immer so das Gefühl, dass deine einzige Aufgabe hier im Forum es ist, uns zu zeigen, wie toll und überlegen du uns doch bist!
Hmm, mit 2.-Account hier die Hippies madig machen ist aber nicht nett. :nono:
Ich mache hier nix anders, als Andere: matheaufgaben lösen, im wer-traut-sich-thread posten und trollen
Wenn du dadurch das Gefühl hast, dass ich dir überlegen bin, ist das nicht mein Problem :)
aber bestimmt ist deine Grafikkarte schneller als meine :comfort:
Gemäß deiner Postings müsstest du schon so um die 50 Model-Freundinnen gehabt haben.
soviele Models waren es nicht, aber viele Hippies
EvilOlive
2011-04-06, 18:20:18
Hippies find ich toll
http://www.abload.de/img/hippympen.jpg
resistansen
2011-04-06, 20:24:11
einmal dieses bild und einmal hakrenkreuz in den lustigen bildern. ich rieche den geruch von revolution im 3dc ^^
$ch0ckw4v3
2011-04-06, 20:26:07
Hippies find ich toll
http://www.abload.de/img/hippympen.jpg
Your argument is invalid
http://s1.directupload.net/images/110406/ieu4lp2k.jpg
resistansen
2011-04-06, 20:28:12
jetzt bitte von den bildern verabschieden, die sind nicht erlaubt ;) und für 3d-center-untergrund voten ^^
erinnert mich immer an die Leute, die laut rufen "schau nicht her!!!" -.-' :D
G A S T
2011-04-06, 21:35:12
;D
Der Thread hat devinitiv noch viel "Luft nach oben"!
Ich habe natürlich Nr. 1 - 7 der Umfrage bedenkenlos angekreuzt.
IchoTolot
2011-04-06, 22:43:02
[x] Ich finde Hippies toll.
BlackF0g
2011-04-07, 08:31:59
Wortwörtlich mein Gedanke nach den ersten Beiträgen.Einigen scheint es nur gut zu gehn wenn sie sich über andere Menschen auskotzen können.Und zum Glück gibt es Menschen wie {655321}-Hades,die den Anstoss für dieses Perverse Schauspiel geben.Fühlt man sich dadurch überlegen oder wie kommt es dazu? Etwas Futter für das eigene Ego das nur aus heisser Luft besteht? Oder doch nur präpubertärer Humor? Na dann viel Spass...
Solar
2011-04-07, 09:40:33
Auch ein Hippi mus mal Pippi
@Ts
FAIL
Mega-Zord
2011-04-07, 10:05:52
Diese miesen Friedensstifter, wir brauchen mal wieder einen richtigen Krieg!
MungoKang
2011-04-07, 10:16:30
Lösung:
http://files.sharenator.com/902_Hippie_Drill_Blueprint_1280x1024_jpg_Hippy_Motivationals-s1280x1024-66769.gif
Mega-Zord
2011-04-07, 10:23:28
Lösung:
http://files.sharenator.com/902_Hippie_Drill_Blueprint_1280x1024_jpg_Hippy_Motivationals-s1280x1024-66769.gif
Besser: http://www.youtube.com/watch?v=IRe51C9aI7U&feature=related
Axe Homeless
2011-04-07, 14:44:44
[x] Ich kenne keine Hippies und will ohne kein Urteil rausjagen.
G A S T
2011-04-08, 18:37:51
Besser: http://www.youtube.com/watch?v=IRe51C9aI7U&feature=related
Das wäre doch etwas feines für unsere Parkschützer gewesen... :uhippie:
Wenn der gute Stefan da nur mal besser dran gedacht hätte...
@ BlackF0g:
:uclap:
Ich steh' übrigens auch voll auf Nazi-Vergleiche und so...
"Schlimmer als Hitler!"
Grrr - das macht mich richtig wuschig.
Mega-Zord
2011-04-08, 19:07:40
:uclap:
Ich steh' übrigens auch voll auf Nazi-Vergleiche und so...
"Schlimmer als Hitler!"
Grrr - das macht mich richtig wuschig.
Ich hab was für dich, damit verschwinden wir beide mal im Hinterzimmer ;)
http://www.stupidedia.org/images/b/ba/Nazikeule.jpg
Nulltarif
2011-04-09, 09:18:46
Habt ihr das Auto des Rektors angezündet oder woher kommt so 'ne Strafe?
Nich wirklich. Aber wäre durch die Strafe durchaus möglich gewesen. ;D
Das heftigste war dann am vorletzten Tag. Da wollte ne Klassenkameradin von sonem Fels runterspringen und sich umbringen. :freak:
Das war echt eine FAIL Klassenfahrt.
Thowe
2011-04-10, 19:09:15
Den letzten OT-Müll und sonstiges Nährwertloses habe ich gelöscht. Lasst derartiges doch bitte gleich sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.