Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut ihr eurer Familie/Mitbewohnern morgen an?
{655321}-Hades
2011-03-31, 10:44:58
Ich suche Inspiration für geeignete Aprilscherze, die man den Mitbewohnern antun kann. Wie schickt ihr eure Mitbewohner/Familie in den April?
Plutos
2011-03-31, 11:29:10
Ich hab ein paar Bekannte bei der Polizei, die lass' ich im jährlichen Wechsel bei den Eltern anrufen und ausrichten, dass der einzige Sohn letzte Nacht bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Am nächten Tag fahr' ich dann heim und lasse mich mit einem Festmahl feiern (und Schmutzwäsche waschen/bügeln). :smile:
http://www.abload.de/img/plutroll0sgy.gif (http://www.abload.de/image.php?img=plutroll0sgy.gif)
Ich hab ein paar Bekannte bei der Polizei, die lass' ich im jährlichen Wechsel bei den Eltern anrufen und ausrichten, dass der einzige Sohn letzte Nacht bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Am nächten Tag fahr' ich dann heim und lasse mich mit einem Festmahl feiern (und Schmutzwäsche waschen/bügeln). :smile:
ja das klingt lustig :ugly:
Simon Moon
2011-03-31, 12:01:55
Ich würd auch gerne bei der Polizei arbeiten. "Guten Tag Herr Vater Plutos, gestern Nacht hatte ihr Sohn einen schweren Unfall, aber es geht ihm gut" ... "ahh, danke für die Nachricht" "April, April!!! Er lebt garnicht mehr!!!" ;D
Executable
2011-03-31, 12:08:41
Ich tu dennen meine Zechnnägel ins Müsli und schau wie sie genüsslich essen :ucoffee::popcorn:
http://www.nacken-well.at/wp-content/uploads/unguisincarnatus11091.png
kasir
2011-03-31, 12:34:39
Solch ähnliche Späßchen hab ich auch schon gemacht, würd ich mittlerweile nicht mehr tun, da das wirklich nicht lustig ist. Stell dir mal vor du hättest ein Kind und erfährst, es ist Tod - da bricht deine Welt zusammen. Also meine Mutter verschone ich mit der Sorte von Späßen. Btw. das soll kein Moralapostel Post sein ;)
HuskyGirl
2011-03-31, 12:59:53
Also das ist mal gar nicht lustig! ;( Ich weiß wie es wirklich ist, wenn einem eine solche Nachricht ins Haus flattert. Also bei solchen "Scherzen" hört es bei mir auf. Ein paar kleine Neckigkeiten zum 01. April ist ja ganz ok. Jemanden kurz erschrecken... aber das ist ein No-Go.
Sonni
2011-03-31, 13:17:02
Ich würd auch gerne bei der Polizei arbeiten. "Guten Tag Herr Vater Plutos, gestern Nacht hatte ihr Sohn einen schweren Unfall, aber es geht ihm gut" ... "ahh, danke für die Nachricht" "April, April!!! Er lebt garnicht mehr!!!" ;D
Makaber.. aber ich musste lachen :D
(R)evolutionconcept
2011-03-31, 13:59:30
Kaffeeweißer irgendwohin auskippen und mit zermörserten Braustabletten ersetzen.
Handcreme ausdrücken und Tube wieder mit weißer Farbe füllen.
Klodeckel hochmachen, über'n Lokus ganz straff Klarsichtfolie spannen, und Klodeckel wieder runter machen
Das war ein kleiner Auszug der Späße die meine bessere Hälfte auf Arbeit mit seinen Kollegen so treibt. :D
Sven77
2011-03-31, 14:01:02
Goatse und Tubgirl Diashow als Bildschirmschoner einstellen... alter Klassiker
derpinguin
2011-03-31, 14:53:50
Hintergrundbild gegen Screenshot tauschen und desktopsymbole entfernen.
Sven77
2011-03-31, 14:58:02
Hintergrundbild gegen Screenshot tauschen und desktopsymbole entfernen.
Not bad ;)
mapkyc
2011-03-31, 15:53:58
Mein Bruder kam mal zu mir ins Zimmer, als ich aufn Desktop war, drückte STRG+A und ENTER und verschwand dann wieder.
Seitdem ist mein Desktop stets aufgeräumt...
Hydrogen_Snake
2011-03-31, 15:57:40
Ich bin morgen so wie ich bin.
Turiz
2011-03-31, 16:02:33
Ich suche Inspiration für geeignete Aprilscherze, die man den Mitbewohnern antun kann. Wie schickt ihr eure Mitbewohner/Familie in den April?
Ich erzähle ihnen, dass ich soeben 25 geworden bin. Wenn sie mich dann ordentlich bedauert haben und Gutscheine für eine Wellness- und Schönheitsfarm rausgerückt haben, rufe ich laut: April, April! :freak:
Mosher
2011-03-31, 16:14:03
Ich erzähle ihnen, dass ich soeben 25 geworden bin. Wenn sie mich dann ordentlich bedauert haben und Gutscheine für eine Wellness- und Schönheitsfarm rausgerückt haben, rufe ich laut: April, April! :freak:
sau schlecht.
MarcWessels
2011-03-31, 17:17:48
[x] Deine Mudder
{655321}-Hades
2011-03-31, 17:18:37
Du bekommst gleich einen Gutschein für Anal Total von mir, wenn du so weiter machst! ;(
BAGZZlash
2011-03-31, 17:22:47
This:
http://www.instructables.com/image/FAN5WL4FE7IU1X8/Pay-Attention-this-happens-fast.jpg
Marodeur
2011-03-31, 17:53:36
This:
http://www.instructables.com/image/FAN5WL4FE7IU1X8/Pay-Attention-this-happens-fast.jpg
Ned schlecht, hab ich gleich bei einigen Kollegen verteilt... Die werden sich morgen freuen... ;D
Eggcake
2011-03-31, 18:13:43
Mein Bruder kam mal zu mir ins Zimmer, als ich aufn Desktop war, drückte STRG+A und ENTER und verschwand dann wieder.
Seitdem ist mein Desktop stets aufgeräumt...
Das geht längst nicht mehr...zumindest mit Vista/7.
Probier' es aus. Jetzt ernsthaft :D Es öffnet nur 1 Programm.
Mein Bruder hat das nämlich früher auch gemacht und ist jetzt immer total enttäuscht :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.