Pana
2011-04-08, 21:20:21
Ich habe noch immer keine Glotze und keinen Blu-ray Player. Mittlerweile gibt es wieder viele neue Geräte und ich komme nicht mehr so richtig weiter.
Ich will auf meinem Fernseher (min. 40") überwiegend Filme gucken (DVD und Blu-ray), außerdem gelegentlich darauf zocken. Fernsehen werde ich auf dem Gerät so gut wie nie schauen. Lautsprecherquailität ist auch unwichtig, da ein Klipsch 5.1 System angeschlossen wird. Einen integrierten Media-Player braucht die Kiste auch nicht zu haben, da ein kleiner HTPC folgen wird.
Wichtig ist mir:
- Schwarzwert
- Kein (störender) Inputlag
- Neutrales, gutes Bild
Jetzt habe ich mir hier folgende Kombination rausgesucht und wollte wissen, ob ich damit wohl zufrieden sein könnte:
1 x Panasonic DMP-BDT110 schwarz (Blu-ray)
1 x Panasonic TX-L42E30
Kann jemand was sinnvolles dazu sagen?
Ich will auf meinem Fernseher (min. 40") überwiegend Filme gucken (DVD und Blu-ray), außerdem gelegentlich darauf zocken. Fernsehen werde ich auf dem Gerät so gut wie nie schauen. Lautsprecherquailität ist auch unwichtig, da ein Klipsch 5.1 System angeschlossen wird. Einen integrierten Media-Player braucht die Kiste auch nicht zu haben, da ein kleiner HTPC folgen wird.
Wichtig ist mir:
- Schwarzwert
- Kein (störender) Inputlag
- Neutrales, gutes Bild
Jetzt habe ich mir hier folgende Kombination rausgesucht und wollte wissen, ob ich damit wohl zufrieden sein könnte:
1 x Panasonic DMP-BDT110 schwarz (Blu-ray)
1 x Panasonic TX-L42E30
Kann jemand was sinnvolles dazu sagen?