Unregistered
2003-01-21, 18:16:38
Hallo.
Habe mir diese "Jetzt lerne ich Java" Buch zugelegt, um ein bisschen Java zu lernen(logisch).
Komme soweit auch gut vorran.(bin noch ziemlich am Anfang und hatte vorher noch keine Erfahrung mit Programmierung, etc.)
Also bitte jetzt nicht lachen:
Habe den Quelltext eingegeben(siehe unten), aber wenn ich den durch den Compiler schicke kommt immer "Exection in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: c".
Bin den Code Zeile für Zeile durchgegangen, hab aber nix gefunden.
Entweder bin ich blind, oder es liegt an was anderem, nur woran???
Wäre nett, wenn sich das mal jemand angucken könnte, für euch ist das sicher ein Klacks.(ja, ja, aller Anfang ist schwer...)
// Dies ist die erste Applikation
// Datei CHalloWelt.java
class CHalloWelt
{
public static void main (String args[])
{
System.out.println("Hallo Welt!");
}
}
Habe mir diese "Jetzt lerne ich Java" Buch zugelegt, um ein bisschen Java zu lernen(logisch).
Komme soweit auch gut vorran.(bin noch ziemlich am Anfang und hatte vorher noch keine Erfahrung mit Programmierung, etc.)
Also bitte jetzt nicht lachen:
Habe den Quelltext eingegeben(siehe unten), aber wenn ich den durch den Compiler schicke kommt immer "Exection in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: c".
Bin den Code Zeile für Zeile durchgegangen, hab aber nix gefunden.
Entweder bin ich blind, oder es liegt an was anderem, nur woran???
Wäre nett, wenn sich das mal jemand angucken könnte, für euch ist das sicher ein Klacks.(ja, ja, aller Anfang ist schwer...)
// Dies ist die erste Applikation
// Datei CHalloWelt.java
class CHalloWelt
{
public static void main (String args[])
{
System.out.println("Hallo Welt!");
}
}