PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Jugendsünden

TheNeo1980
2011-04-10, 13:40:54
Was habt ihr früher in euerer Kindheit/Jugend alles an Mist gebaut ;D
Ich war ein richtiges Mistvieh ;) und hab echt ne lange Liste

- Klingelmännchen
- Wasserpistole reingepinkelt und andere Leute nass gemacht ;D
- Eier auf fahrende Autos von ner Mauer
- Gartenschläuche aufgedreht und in Keller Wasser reinlaufen lassen
- Autos mit Sprühfarbe eingesprüht
- Dose Ravioli über nen Auto gekippt
- Feuerwehr und Polizei von einer Telefonzelle an diverse Orte hinbestellt
- für die Nachbarn Pizzen bestellt ohne sie zu fragen
- Stinkbomben in offene Fenster reingeknallt
- im Internet mich als Frau ausgegeben und mit Kollegen...viele Männer zu einem Ort geschickt mit der Aussicht auf Sex ;) (war ziemlich geile Aktion)
- draussen Telefonleitungen durchtrennt
- diverse Gegenstände aus dem Auto geworden (Lebensmittel, Steine, Glasflaschen)
- Scheiben eingeschlagen
- damals einfach nach Karstadt reingegangen und einfach das Spielzeug mitgehen lassen :freak:
- Pokemonkarten anderen abgezogen :rolleyes:
- in der Schulbäckerei die im Keller war Licht ausgemacht und Frühstück ergaunert :wink:
- Rollatoren und Rollstühle von Nachbarn oder umliegenen Anwohnern auseinander gebaut :tongue:
- kompletten Eimer mit Lackfarbe vor ner Haustür gekippt
- diverse Grafiti an Türen, Fassaden usw von Privatpersonen

hm das wären so einige Sachen die ich so in der Zeit von ca. 6-18Jahren gemacht hab :)

nun ihr...
jeder hat ja so seine Leichen im Keller :biggrin: und ich bin schon ganz stolz drauf das ich jede Menge durchgemacht hab:cool:

frix
2011-04-10, 13:45:56
wie man darauf stolz sein kann leuchtet mir nicht ein :confused:

Exxtreme
2011-04-10, 13:47:46
wie man darauf stolz sein kann leuchtet mir nicht ein :confused:
Deshalb heisst es auch Sünde. :D

Avrojet
2011-04-10, 13:48:06
:facepalm:

Hoffentlich machen das andere Kinder dann bei dir.
Farbeimer, Keller vollaufen lassen, deine Scheiben einschlagen, etc

pest
2011-04-10, 13:48:28
ich habe Süßigkeiten von Kindern erpresst

häufiger Eintrag ins Klassenbuch "pest tritt anderen Mitschülern in die Weichteile"

mit den härteren Sachen fange ich nicht an :redface:

Plutos
2011-04-10, 13:48:57
Ich hatte da jetzt eher mit sowas gerechnet wie "Haare blondiert" (und darauf bin ich nicht stolz :frown:), aber das hier sind ja eher schon Jugendverbrechen als Jugendsünden X-D.

Mosher
2011-04-10, 13:55:20
zum Thema: unglaublich viel destruktiven Scheiß, auf den ich jetz weniger Stolz bin.

aber paar Sachen waren schon lustig:

-Parkbank aus Park geklaut, 500 Meter heimgeschleppt. Zwischendurch auf ebendieser ausgeruht. Macht sich immer noch gut ;)

-Einkaufswagen an Baumkrone festgekettet. Hing dort 2 Monate.

K4mPFwUr$t
2011-04-10, 13:58:50
mich im 3DC zu registrieren *duck und weg*

Zwergi
2011-04-10, 14:18:13
- Strassenlaternen ausgetreten (war aber net kaputt, nur temporär aus)
- Kleingeld, Süßkram und Aufkleber geklaut
- Schule geschwänzt
- Eine Scheibe eingeschlagen
- Mercedesstern abgebrochen und die Luft der Reifen ablassen, nebst Nägeln unter den Rädern (aber nur bei dem einen Nachbar, der von Anfang an ein Hater war)
- Kleine Edding-Graffitis
- mit ner großen fetten Wasserpistole Cola auf Leute, ausm fahrenden Auto, gespritzt im Sommer
- ohne Führerschein Auto und Moped gefahren
- Das Klassenbuch in den Bach geworfen

Watson007
2011-04-10, 14:27:51
Scheiben einschlagen und ähnliches gehört sich nicht, auch nicht als Kind. Sowas schlimmes habe ich zum glück nie gemacht (absichtlich).

ich erinnere mich lediglich an Streiche wie Klingeln und weglaufen... mit wasserbomben haben wir noch öfters gespielt, da hat sicher auch ein Unschuldiger mal was abgekriegt :D

Rooter
2011-04-10, 15:51:34
Was ich geklaut habe und von wem, welche Fensterscheiben ich eingeschlagen habe und wo ich eingebrochen bin werde ich hier nicht reinschreiben. :tongue:

- Das Klassenbuch in den Bach geworfenDas gefällt mir, wie bist du denn da ran gekommen? :D

MfG
Rooter

Zwergi
2011-04-10, 16:38:38
Das gefällt mir, wie bist du denn da ran gekommen? :D

Vergessliche Lehrerin und ne flinke Hand :D

Alexander
2011-04-10, 17:01:06
Was geht denn hier ab? Ich habe als Kind zwar eine Menge Unsinn gemacht. Aber ich habe nie absichtlich den Besitz anderer beschädigt.

mich im 3DC zu registrieren *duck und weg*
Sollten wir die ganz schlimmen Fehler nicht lieber weglassen? ;)

Konami
2011-04-10, 17:21:36

[lange Liste]

hm das wären so einige Sachen die ich so in der Zeit von ca. 6-18Jahren gemacht hab :)

nun ihr...
jeder hat ja so seine Leichen im Keller :biggrin: und ich bin schon ganz stolz drauf das ich jede Menge durchgemacht hab:cool:
Troll? Oder einfach nur geschädigte Entwicklung? :ugly:

TheNeo1980
2011-04-10, 17:46:23
Troll? Oder einfach nur geschädigte Entwicklung? :ugly:
naja hab halt meine Jugend nicht schlecht gelebt..klar gab es auch mal Opfer :) aber naja irgendwie kenn ich Leute die haben noch weit aus schlimmeres gemacht :rolleyes:

Lyka
2011-04-10, 17:54:22
also warst du ein Jock... nunja... ich freu mich, dass du stolz darauf bist :

ich habe mich um 2 meiner Peiniger gekümmert vor den Augen der Klasse :) sie sind die Leute, die mich beim Klassentreffen besonders gerne begrüßen :)

Hydrogen_Snake
2011-04-10, 17:56:29
Kann nur hoffen das der TS alles in der selben Form zurückbekommst. Mal sehen ob er dann noch grinst ob der Respektlosigkeit.

mrakim
2011-04-10, 17:58:55
@TheNeo1980

Naja ich würde das auch nicht mehr als Jugendsünden bezeichnen.

Was du gemacht hast sind schon teilweise gefährliche Straftaten, Sachen auf fahrende Autos werfen, usw..
Ich meine ein wenig Verantwortungsbewusstsein sollte man auch als Jugendlicher haben.

Sorry, aber jemand der solche Sachen bringt, hat für mich einen gewaltigen Knax weg.

TheNeo1980
2011-04-10, 17:59:17
naja bin eher Stolz drauf das ich nie erwischt worden bin xD....klar war vieles scheisse aber ich war damals bei den meisten Sachen 17 Jahre alt da hat man halt ne menge Mist im Kopf und wenn mit den Kollegas langweilig ist kommt man auf die "besten" Ideen ;) wenn auch nicht ganz legale...

drexsack
2011-04-10, 17:59:28
Das sind keine Jugendsünden mehr, das ist in Teilen einfach asozial und scheiße. Ne solide Tracht Prügel hätte da mindestens drin sein müssen.

Axe Homeless
2011-04-10, 18:00:59
Ich dachte jetzt auch mehr an sowas wie "Internet Foren Moderator" "Clubfotograf" oder sonstiges?
Den Besitz anderer habe ich nie willentlich zerstört und sehe auch keinen Grund darauf stolz zu sein. Schneebälle auf alte Leute werfen uä war dagegen immer drinne:)

TheNeo1980
2011-04-10, 18:01:25
spiesser :mad:

derwalde
2011-04-10, 18:02:42
naja bin eher Stolz drauf das ich nie erwischt worden bin xD....klar war vieles scheisse aber ich war damals bei den meisten Sachen 17 Jahre alt da hat man halt ne menge Mist im Kopf und wenn mit den Kollegas langweilig ist kommt man auf die "besten" Ideen ;) wenn auch nicht ganz legale...

wenn dir irgendwelche blagen sachen aufs auto werfen bleibst dann ja ganz ruhig und sagst dir, "tja so war ich früher auch, lasse doch".

drexsack
2011-04-10, 18:02:48
spiesser :mad:

Geh halt wieder im Plattenbau was kaputtmachen

Lyka
2011-04-10, 18:04:58
klassischer Sonntagnachmittag-Thread.

Was tust du, um die von dir verursachten emotionalen und physischen Schäden auszugleichen? Kein Bedauern?`Keine Verarbeitung?

TheNeo1980
2011-04-10, 18:06:18
hilfe ey nur weil man ma nen Ei auf nen Auto wirft oder mal nen Farbtopf gegen ne Tür klatscht ist man gleich Asozial...hockt ihr nur ganzen vorm Rechner und geht nicht mal raus bisschen die Welt entdecken..beziehungsweise habt ihr das nie gemacht? Mit Kollegen getroffen und aus langeweile einfach mal ein bisschen Mist gebaut? Ich bin aufjedenfall froh meine Jugend genossen zu haben..und das auch mal mit kleinen lachern..klar gab es Leute die sich geärgert haben...aber gibt es nicht immer Verlierer?

Morale
2011-04-10, 18:07:27
klassischer Sonntagnachmittag-Thread.

Was tust du, um die von dir verursachten emotionalen und physischen Schäden auszugleichen? Kein Bedauern?`Keine Verarbeitung?

Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten
Alles was ich gemeinsam habe
Mit dem unkontrollierbaren und kranken, dem gemeinen und bösen
Alles schlimme was ich verursacht habe
Und meine totale Gleichgültigkeit dem Gegenüber hab ich nun übertroffen

Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig
Und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt
Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird
Ich will das niemand davon kommt

Aber selbst nachdem ich dass zugebe
Gibt es keine Katharsis
Meine Bestrafung entzieht sich mir weiterhin
Und ich komme zu keinen tieferen Einsichten über mich selbst
Aus meinem Erzählen kann kein neues Wissen herausgeholt werden
Dieses Geständnis war völlig bedeutungslos
;)

@Mistereiwerfer

Klar haben wir das gemacht aber deine Sachen haben teilweise die Grenzen des guten Geschmacks schon überschritten, und da brauchste jetzt nicht pampig werden und alle beleidigen weil du ja so cool damals warst und jeder der das nicht einsieht ein Spießer ist. Ich wette wenn dir irgendwie sowas passiert wirst du gleich anfangen zu schimpfen über die asozialen Blagen etc pp, und nein du brauchst mir hier nicht zu versichern du wirst das alles mit einem lachen nehmen glaubt dir eh keiner.

mrakim
2011-04-10, 18:10:03
Mittlerweile zweifele ich daran das er überhaupt was von seinen aufgezählten "Jugendsünden" getan hat.
Wahrscheinlich wirklich nur ein Troll der mal kräftig auf den Putz hauen will.

TheNeo1980
2011-04-10, 18:10:03
;)
jetzt kommen die hier mit irgendwelchen Bibelzeugs :freak:

derwalde
2011-04-10, 18:10:20
auf gut deutsch seine elternstube war beschissen. :(

schönen gruß an deine eltern, sie haben total versagt. :(

drexsack
2011-04-10, 18:11:38
Du bist Deutschland :uup:

Morale
2011-04-10, 18:13:27
jetzt kommen die hier mit irgendwelchen Bibelzeugs :freak:
Guck mal mehr interessante Film (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Psycho_%28Film%29)e statt Eier zu werfen.

Mark3Dfx
2011-04-10, 18:15:53
Was bist Du doch fürn echter Gangster (http://www.youtube.com/watch?v=VSkIzt026jQ) gewesen, wa? :rolleyes:

TheNeo1980
2011-04-10, 18:16:21
ja aber das war ja auch damals..mein gott was ich gemacht hab steht ja auch nicht mehr zur sache..wollte halt wissen ob ihr auch so das ein oder andere gemacht hat was vllt nicht ganz legal war..halt ne Sünde...

ausserdem war ich gerade mal so um die 17 ....wer hat da schon immer die Kontrolle und weiss was er tut..da stand halt nur der Spaß im Hintergrund und wie man kostengünstig anderen Leuten Schaden zufügen kann..weil es halt lustig ist...

der_roadrunner
2011-04-10, 18:22:16
ja aber das war ja auch damals..mein gott was ich gemacht hab steht ja auch nicht mehr zur sache..wollte halt wissen ob ihr auch so das ein oder andere gemacht hat was vllt nicht ganz legal war..halt ne Sünde...

ausserdem war ich gerade mal so um die 17 ....wer hat da schon immer die Kontrolle und weiss was er tut..da stand halt nur der Spaß im Hintergrund und wie man kostengünstig anderen Leuten Schaden zufügen kann..weil es halt lustig ist...

Glücklicherweise war ich mit 17 schon deutlich reifer. :rolleyes:

der roadrunner

Henry
2011-04-10, 18:27:38
mit 17? was ist mit 17 anders als mit 18? ab 18 darfst wählen, autofahren und andere gefährliche sachen machen. und wieso war euch langweilig? hattet ihr keine hobbys? sommer: fußball, tischtennis, baden winter: skifahren, rodeln, alles mögliche aus schnee bauen
wenn das wettter geschissen war: modelleisenbahn, autorennbahn, modellbau usw.
später dann computer:biggrin:

Lyka
2011-04-10, 18:30:23
finde es passend, hier American Psycho zu zitieren :D (y)

Hayab
2011-04-10, 18:40:15
Als ich in der 8 Klasse war wurde ich von meiner Kunstlehrerin sexuell belaestigt. Ich haette mit ihr fi..en sollen, die war doch ein geiles bruenettes Geraet.:mad:

TheNeo1980
2011-04-10, 18:42:40
Als ich in der 8 Klasse war wurde ich von meiner Kunstlehrerin sexuell belaestigt. Ich haette mit ihr fi..en sollen, die war doch ein geiles bruenettes Geraet.:mad:
hat sie denn gemacht??:confused:

Alexander
2011-04-10, 18:46:59
hilfe ey nur weil man ma nen Ei auf nen Auto wirft oder mal nen Farbtopf gegen ne Tür klatscht ist man gleich Asozial...hockt ihr nur ganzen vorm Rechner und geht nicht mal raus bisschen die Welt entdecken..beziehungsweise habt ihr das nie gemacht? Mit Kollegen getroffen und aus langeweile einfach mal ein bisschen Mist gebaut? Ich bin aufjedenfall froh meine Jugend genossen zu haben..und das auch mal mit kleinen lachern..klar gab es Leute die sich geärgert haben...aber gibt es nicht immer Verlierer?
Und jetzt spielst du noch das Opfer? Wie lächerlich ist das denn?

Telefonkabel absichtlich durchzuschneiden ist ja sowas von lustig. :rolleyes:

Solche Sachen kann ich hingegen bei Kindern verstehen:
Ich habe ein paar mal auf einer Baustelle Folien angezündet, die über waren nachdem man den Inhalt ausgepackt hatte. Das Zeug tropfte so schön auf die Erde während es brannte. Das Zischen erinnerte mich damals an Katjuscha-Raketen. :D Ein mal hat einer der Anwohner die Feuerwehr gerufen, weil es Rauch gab. Ich rannte wie ein Irrer davon. Habs nie wieder gemacht.
Der Unterschied zu deinem Verhalten besteht darin, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt glaubte, dass es keinen interessieren würde und der Sachschaden 0 betragen würde.

EvilOlive
2011-04-10, 18:53:08
Ich habe in der 5ten Klasse am Gymnasium mal einen großen Penis in der Pause an die Tafel gemalt, als die Lehrerin dann die Tafel aufgeklappt hat haben alle gelacht, das war lustig.

Mosher
2011-04-10, 18:57:03
hihihi, ich hab einen PENIS aus Papier ausgeschnitten und unter das Glas des Overheadprojektors gelegt.
Unsre geile Deutschlehrerin hat sogar gekichert *hihihi*

TheNeo1980
2011-04-10, 18:57:06
Ich habe in der 5ten Klasse am Gymnasium mal einen großen Penis in der Pause an die Tafel gemalt, als die Lehrerin dann die Tafel aufgeklappt hat haben alle gelacht, das war lustig.
;D

Nulltarif
2011-04-10, 19:08:38
Ich hab meiner Kunstlehrerin mim Föhn fast ihr Tupe (kp wie mans schreibt) vom Kopf geblasen xD.

pest
2011-04-10, 19:20:02

angeblich musste eine Mitschülerin wegen mir in Therapie...das tut mir echt leid, aber das klebrige Bonbon hat ihr damals jemand anderes ins Haar geworfen...ich schwöre

Rooter
2011-04-11, 01:23:30
Guck mal mehr interessante Film (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Psycho_%28Film%29)e statt Eier zu werfen.
Der kommt übrigens am Dienstag.

MfG
Rooter

Dead Man
2011-04-11, 01:55:53

Er beichtet immerhin in der 3DC-Kirche. :D

Stinkbomben hab ich auch durch Briefschlitze geworfen und mit getrockneten Erbsen mit einer Zwille auf Leute geschossen. Da war ich allerdings max. 12. Fremdes Eigentum hab ich niemals absichtlich beschädigt. Bin halt gut erzogen. :smile:

Gab es den Sündenrechner (http://www.erbert.eu/suende/) hier schon mal?

Meine Rechnung beträgt 1069,40 Euro.

Watson007
2011-04-11, 02:45:36
mir hat mal einer ein Kondom über mein Lenkrad gespannt, das war blöd :D

Hydrogen_Snake
2011-04-11, 09:33:02

Stinkbomben hab ich auch durch Briefschlitze geworfen und mit getrockneten Erbsen mit einer Zwille auf Leute geschossen. Da war ich allerdings max. 12. Fremdes Eigentum hab ich niemals absichtlich beschädigt. Bin halt gut erzogen. :smile:

295€ ;(

Bin ich jetzt'n Spiesser? Oder habe ich mich besser integriert als der TS.

derpinguin
2011-04-11, 10:05:46
RettD und FW rufen. Großes Kino :uclap:

Sewing
2011-04-11, 10:13:23

erzähl mehr

vad4r
2011-04-11, 10:27:30
Sündenrechner: 2268.59 €

Mit dem Alter kommt halt was zusammen :(

Jugendsünden: 128 Arbeitsstunden...

GBWolf
2011-04-11, 10:47:05
und das auch mal mit kleinen lachern..klar gab es Leute die sich geärgert haben...aber gibt es nicht immer Verlierer?

doch aber das sind diejenigen die so ne langweilige jugend hatten, dass sie farbeimer gg türen klatschen mussten...;D

Hab selbst einiges angestellt, aber imho immer ne gewisse Grenze gewahrt (niemand wurde wissentlich gefährdet oder verletzt und auch nichts wertvolles zerstört...) aber das hier reinschreiben , ne danke ;)

Zephyroth
2011-04-11, 11:15:23
In der höheren Schule habe ich mich lieber mit meinem BASIC programmierbaren Taschenrechner gespielt als in Physik aufzupassen. Deswegen wurde dieser des öfteren vom Physik-Prof konfisziert.

Um diesem Treiben Einhalt zu gebieten, habe ich eines Tages den Taschenrechner mit kräftigem Doppelklebeband an den Tisch gepappt. Vor der Stunde hab' ich meine Mitschüler natürlich über diese Maßnahme informiert, folglich haben alle nur mehr darauf gewartet, das mir wieder der Rechner weggenommen wird.

Und dann war es so weit (der Prof galt nicht als besonders cool, aber mir meinen Rechner zu mopsen tat er besonders gerne):

1.) Prof visiert den Rechner an (mit dem ich provokant wieder herumspielte)
2.) Prof nimmt in einer lässigen 180° Wende Anlauf (hab' ich schon erwähnt, das er nicht besonders cool war?)
3.) Prof befindet sich im Zielanflug auf meinen Rechner und greift danach!
4.) Rummms, der Tisch versetzt sich um ca. 10cm, bevor sich des Prof's Hand der unerwarteten Last ergeben muß.
5.) Lautes Lachen der Massen, verdattertes Gesicht des Physikprofessors, der etwa 5sec an der Gravitationskonstante zweifelte...

Unbezahlbar... Von da an, hat er nie wieder meinen Rechner angerührt.

Grüße,
Zeph

kasir
2011-04-11, 11:20:42
In der höheren Schule habe ich mich lieber mit meinem BASIC programmierbaren Taschenrechner gespielt als in Physik aufzupassen. Deswegen wurde dieser des öfteren vom Physik-Prof konfisziert.

[...]

Grüße,
Zeph

:uup:

Dadi
2011-04-11, 11:35:47
Also ich sag mal "wir"... nicht nur ich...

- viele Sachen die ich nicht erwähnen möchte.

- einen detaillierten, errigierten Schwanz im Zeichenunterricht gezeichnet. jede Vene, jedes Pigmentfleckhen am Schwanz, den Glans iemlich detailliert inkl Eichelkrank und paar Härchen die man vergessen hat abzurasieren. ^^

- bei Türken angerufen (im Wissen ihrer adresse) dass wir von einer seriösen Fleischhackerfirma sind und dass nun etwa 43kg Schweinefleisch zu dieser Adresse geliefert werden.

(sorry an alle Moslems)

TheNeo1980
2011-04-11, 11:38:24

Deine Sündenquittung
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 €
... und bin dann einfach weggefahren - 300 €
Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 €
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 €
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 €
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 €
Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €
Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500 €
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 €
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15 €
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 €
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 €
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 €
Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 €
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 €
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 €
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15 €
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 €
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 €
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich habe heute schon gelogen - 0.05 €
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 €
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 €
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 €
Ich mag Analverkehr - 4.99 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 €
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €
Häufige korrekturen - 10 €

2596.41 €

:eek:

Hydrogen_Snake
2011-04-11, 11:44:40
Mit Auflistung (y) Da ist wer stolz wie Bolle :ugly: Warum hast du den gleichgeschlechtlichen Sex verschwiegen? :usweet:

TheNeo1980
2011-04-11, 11:59:21
Mit Auflistung (y) Da ist wer stolz wie Bolle :ugly: Warum hast du den gleichgeschlechtlichen Sex verschwiegen? :usweet:
weil ich keinen hatte :confused:

Geldmann3
2011-04-11, 12:07:10
Jo, da bin ich ja ein Engel.

Hier mein "Sündenbenchmark"

http://img20.imageshack.us/img20/8382/snden.png

Gehe zum Sündenrechner (http://www.erbert.eu/suende/)

Hydrogen_Snake
2011-04-11, 12:11:57

weil ich keinen hatte :confused:

Deine Sündenquittung
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 €
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 €
Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €
Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500 €
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 €
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15 €
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 €
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 €
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 €
Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 €
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 €
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 €
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15 €
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 €
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 €
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29 €
Ich mag Analverkehr - 4.99 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 €
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €
Häufige korrekturen - 10 €

2596.41 €

:eek:

Leg nochmal 15,05 € drauf ;D

Morale
2011-04-11, 12:57:40
SO wie sich Neo gibt ist er eher Jungfrau :D

Marscel
2011-04-11, 13:08:49
Ich hab meinem Informatiklehrer in der 11. mal Cross-Site-Scripts in seine Webanwendung geschrieben, auf die er so stolz war. Die haben in der Präsentation immer auf seniorentreff.de weitergeleitet - und er hat wahrscheinlich bis heute keinen Schimmer, woran das lag. Mwar. :freak:

Mosher
2011-04-11, 13:13:14
1675 oO

(R)evolutionconcept
2011-04-11, 13:34:26

897.94 € :freak:

Tidus
2011-04-11, 14:46:24
897.94 € :freak:
1168.27 € :upara:

(R)evolutionconcept
2011-04-11, 14:47:23
1168.27 € :upara:

Du dreckiger Schuft. :eek:

Morale
2011-04-11, 14:47:51
Hab auch was um die 800, Krankenhausreif schlagen ist teuer, 300 :(
Bekomm ich Bonus weil ers verdient hat :biggrin:

Tidus
2011-04-11, 14:48:52
Du dreckiger Schuft. :eek:
Och, ich find da is nur harmloses Zeuch dabei. :whistle:

Zumindest hab ich niemanden krankenhausreif geschlagen :tongue:

Lyka
2011-04-11, 14:50:54
340.04 €

geht also

(R)evolutionconcept
2011-04-11, 14:55:55
Hab auch was um die 800, Krankenhausreif schlagen ist teuer, 300 :(
Bekomm ich Bonus weil ers verdient hat :biggrin:

Seine Eltern beklauen auch...dabei waren es über die Jahre vielleicht 8-14 DMark in Form von Kleingeld. -.-'

Fremdgehen ist dafür ziemlich billig. :ulol:

Tidus: Jaja, stille Wasser sind tief und dreckig. ;)

TheNeo1980
2011-04-11, 15:13:51
Seine Eltern beklauen auch...dabei waren es über die Jahre vielleicht 8-14 DMark in Form von Kleingeld. -.-'

Fremdgehen ist dafür ziemlich billig. :ulol:

Tidus: Jaja, stille Wasser sind tief und dreckig. ;)
was teuer ist...seinen Partner beklauen..hab ich das ein oder andere mal gemacht..krass direkt 500€ bei dem Sündenrechner :freak: dabei waren das gerade mal 2 mal irgendwas um die 50€:biggrin:

Konami
2011-04-11, 16:05:06

1370€... Gesundes Mittelmaß :ugly:

Gevexx
2011-04-11, 16:05:55
Wieder son Thread fürs best of :biggrin:. "Ich war erst 17 und unreif" :freak:. Mit 17 hatte ich nen Aushilfe Job, Verantwortung, musste für Führerschein lernen und Fachabi gabs auch nicht umsonst (naja eigentlich schon). Aber 17 ist ja noch sooo Jung ^^.

....
...
385.63 €

-Scud-
2011-04-11, 16:10:15
251,01 :devil:

-Ninetails-
2011-04-11, 16:38:31
399.99 €
Wow ein echt guter Preis...wie im Einkaufscenter :freak:
Geld von den Eltern klauen ist arg teuer mit den 300. Es waren doch nur 10 Mark und es ist nach 10min aufgeflogen. Dafür habe ich erstmal aufn Po bekommen :(
Aber dafür habe ich danach sowas nicht nochmal probiert :D

FireFrog
2011-04-11, 18:02:32
Oha wie günstig
575.84 €

Mega-Zord
2011-04-11, 18:24:17
- Klingel- und Telefonstreiche
- Diebstahl
- Graffiti (kein Privatbesitz)
- leichter bis mittlerer Vandalismus
- vor Haustüren gekackt
- Lärmbelästigung in der Nachbarschaft
- Im Wald gekokelt
- Eingriff in den Straßenverkehr
- Flucht vor der Polizei (ich wurde nie gefasst :p)
- Wütende Holländer durch speziellen Gruß animiert noch wütender zu werden ;D

EvilOlive
2011-04-11, 18:32:49
1370€... Gesundes Mittelmaß :ugly:

Ich komme lediglich auf 1243.89 € ;(

Plutos
2011-04-11, 19:12:51
399.99 €
Wow ein echt guter Preis...wie im Einkaufscenter :freak:
Geld von den Eltern klauen ist arg teuer mit den 300. Es waren doch nur 10 Mark und es ist nach 10min aufgeflogen. Dafür habe ich erstmal aufn Po bekommen :(
Aber dafür habe ich danach sowas nicht nochmal probiert :D

Hahaha, ich hab' damals wenigstens gleich 'nen Fuffi mitgenommen...war schon cool, das war damals (keine Ahnung wie alt ich war, meine Oma hat auf jeden Fall noch gelebt, also...10 Jahre alt vielleicht?) so ein Gefühl, jetzt kann man sich alles kaufen X-D. Deshalb flog's auch auf, hab's einfach übertrieben mit Konsum ^^

Ontopic: mit ca. 14 und nem Kumpel eine Styropor-Papier-Holz-Mischung im Maisfeld gegenüber verbrannt und Feuerzeuge ins Feuer geworfen...irgendwie ist zwar uns die meterhohe dichte schwarze Rauchsäule nicht aufgefallen, anderen aber schon X-D.

John Williams
2011-04-11, 19:56:23

- Klingelmännchen
- Wasserpistole reingepinkelt und andere Leute nass gemacht ;D
- Eier auf fahrende Autos von ner Mauer
- Gartenschläuche aufgedreht und in Keller Wasser reinlaufen lassen
- Autos mit Sprühfarbe eingesprüht
- Dose Ravioli über nen Auto gekippt
- Feuerwehr und Polizei von einer Telefonzelle an diverse Orte hinbestellt
- für die Nachbarn Pizzen bestellt ohne sie zu fragen
- Stinkbomben in offene Fenster reingeknallt
- im Internet mich als Frau ausgegeben und mit Kollegen...viele Männer zu einem Ort geschickt mit der Aussicht auf Sex ;) (war ziemlich geile Aktion)
- draussen Telefonleitungen durchtrennt
- diverse Gegenstände aus dem Auto geworden (Lebensmittel, Steine, Glasflaschen)
- Scheiben eingeschlagen
- damals einfach nach Karstadt reingegangen und einfach das Spielzeug mitgehen lassen :freak:
- Pokemonkarten anderen abgezogen :rolleyes:
- in der Schulbäckerei die im Keller war Licht ausgemacht und Frühstück ergaunert :wink:
- Rollatoren und Rollstühle von Nachbarn oder umliegenen Anwohnern auseinander gebaut :tongue:
- kompletten Eimer mit Lackfarbe vor ner Haustür gekippt
- diverse Grafiti an Türen, Fassaden usw von Privatpersonen

nun ihr...

Jemand sollte mal mit der Sprühdose, dein Auto lackieren. :rolleyes:

Lyka
2011-04-11, 20:28:34
als Augustinus damals so einen Thread eröffnet/ein Buch (Confessiones) geschrieben hat, dann aus dem Gefühl heraus, dass er uns damit die Notwendigkeit einer klärenden Buße nahelegt... und damit das Bereuen.

Konami
2011-04-11, 20:41:04
als Augustinus damals so einen Thread eröffnet/ein Buch (Confessiones) geschrieben hat, dann aus dem Gefühl heraus, dass er uns damit die Notwendigkeit einer klärenden Buße nahelegt... und damit das Bereuen.
Wow. Seit wann heißt du Vikingr? ;)

Advanced
2011-04-11, 20:51:38
wie man kostengünstig anderen Leuten Schaden zufügen kann..weil es halt lustig ist...
Greif Dir mal an den Kopf :eek: Ab hier hab ich aufgehört zu lesen.

Ich hab auch Scheiße gebaut, keine Frage. Aber Du hast da irgendwie irgendwas falsch verstanden...

Lyka
2011-04-11, 20:59:32
Wow. Seit wann heißt du Vikingr? ;)

ist gar nicht so schwer X-D

in meiner Jugendzeit war ich sehr christlich und auch heute noch lese ist gerne über Mythologie/Theologie/Religion

Nulltarif
2011-04-11, 21:09:18
135.03 €
;D

mofhou
2011-04-11, 21:27:29
135.03 €
;D
Wenn mein Vater im Forum lesen würde, würde ich das auch behaupte. :freak:

mfg
mofhou

Nulltarif
2011-04-11, 21:41:15
Wenn mein Vater im Forum lesen würde, würde ich das auch behaupte. :freak:

mfg
mofhou
;D is aber so ^^ ich bin ein braver Buab ^^
wobei es kommen 100€ dazu ich hab mal als Kind ein Auto mit Steinen beworfen xD

airbag
2011-04-11, 21:51:52
Das heißt dann wohl 135.03 € weniger Taschengeld:freak:

Dead Man
2011-04-11, 21:54:08
Das heißt dann wohl 135.03 € weniger Taschengeld:freak:

235,03 € und Stubenarrest für einen Monat. :biggrin:

airbag
2011-04-11, 22:08:02
Und jetzt hat er schon angefangen Alkohol zu trinken. Geht einfach nur noch bergab mit dem Jungen :D

R.I.P.
2011-04-11, 22:24:49
:tongue::tongue:

Rooter
2011-04-11, 22:40:12
Hmm, die schlimmen Sachen die ich angestellt habe kommen bei dem Sündenrechner gar nicht vor, deshalb nur 416 €

135.03 €
;DDu bist ja auch noch jung...

MfG
Rooter

clockwork
2011-04-12, 02:21:31
Ich habe die Kinder geschlagen, die auf die Idee gekommen sind Rollstühle auseinander zu bauen. :ugly:

Grumbart
2011-04-12, 08:27:25
oh, 1199.99 €.
Sieht ja nach MediaMarkt Schnäppchen aus.

Marodeur
2011-04-12, 10:10:16
Mittermeier würds freuen, sind ja doch einige (ehemalige) AKs hier unterwegs... ;D

THUNDERDOMER
2011-04-12, 10:16:56
Meine Jugendsünde?

3 Tage von der Schule geschwänzt, um wichtige Homepage fertig zu programmieren und Online gestellt für die Kunden! Zeit waren knapp :biggrin:

Grivel
2011-04-12, 11:02:56
Meine Jugendsünde?

3 Tage von der Schule geschwänzt, um wichtige Homepage fertig zu programmieren und Online gestellt für die Kunden! Zeit waren knapp :biggrin:

Das ist keine Jugendsünde... das ist vollkommen normal. Habe auch schonmal einen Tag abgehängt weil ich einen Vortrag machen musste...

Meine Jugendsünden sind u. a.:
-Busch angezündet (da lag ne Holzkiste mit Streichhölzern rum)
-Porsche demoliert und den Eltern nicht gesagt (Frontal mit dem Fahrrad dagegen)
-in einige andere Autos Dellen gefahren
-meinem kleinen Bruder immer mal ne D-Mark abgezogen
-anderen die Pokemonkarten kaputt gemacht (man gab das Stress)
-Spielwarenladen Sachen geklaut
-Hakenkreuze auf den Rücken anderer Kinder mit Kreide gemalt(Das war das härteste Event meines Lebens, seitdem bin ich da extremst gepolt)
-ne menge Schlägereien
-Tasche des Lehrers mit Wasser gefüllt ;D
-Schneebälle, Schlammbälle auf Autos geworfen, hinter Mauer versteckt
-Milch auf den Fussabtreter des Nachbarn geschüttet (das stinkt nach einer Weile bestialisch)
-Post aus dem Postkorb des Postboten geklaut...:rolleyes:
-kleinere Kinder dazu gezwungen Hundescheisse mit der Hand anzufassen
-Klingelstreiche
das war bis max. 10 Jahre

10-15Jahre:
-Computernetzwerk der Schule "gehackt"-war aber auch lächerlich damals
-Telefonstreiche, gerne bei gratis Hotlines

seitdem eigentlich nichts mehr...meine Sünden haben sich dann vor allem auf Diskussionen mit Lehrern, die meinten sie seien besser, beschränkt und auf das schwänzen der Schule. Was ich dann in der 11ten, als die Noten fürs Matura galten, abgestellt habe..

MiamiNice
2011-04-12, 11:11:29
Die Einzelheiten poste ich nicht nur die Gesamtsumme. Alles ehrlich beantwortet:

2639.41 €

THUNDERDOMER
2011-04-12, 11:11:45
Naja. Einen kleine Sünde ist aus meiner Kindheit: Papas mobile Drucker zerkratzen lassen umd Eltern Schlafzimmer die Wand mit Torx-Schrauber-Rückseite an die Wand beschmieren lassen. :-D

Da war ich ja erst 6

Timolol
2011-04-12, 11:19:51
@ Grifel:
Autos kaputt zu machen, Mitschüler Mobben, Sachen Klauen und anderweitig Zeug zu zerstören scheint dein Ding zu sein :freak:

Gut scheiß hab ich früher auch viel gemacht, aber nie direkt jemandem geschadet. Mülleimer angezündet, Zündelzubehör bei den Nachbarn "erbettelt" um nen großes Feuer machen zu können. Das gab auch Streß als das rauskam. Staudämme gebaut und Sportplatz und Industriegebiet fast überflutet. Staudamm im Nachbardorf gebaut und Fisch ausm Zoohandel reingesetzt.
Trockene Wiese mitn Kumpel fast weggebrannt. Totes Wiesel vergraben und paar Wochen später wieder ausgegraben und "exhumiert".
Eigentlich keine Sünden oder? Trockenen Baum abgebrannt, jo eigentlich alles mögliche angezündet.
So Zeugs halt :D

Das beste was mir einfällt ist ja durchs halbe Dorf mit der freakigen Seifenkiste gefahren und mit nem beherzten Ruck die Kiste schräg auf 2 Rädern gehabt und die Leute zu Tode erschreckt da sie dachten die Karre kippt um ;D

Ist wohl auch alles bis 10 danach wurds eigentlich langweiliger.

Schuhu
2011-04-12, 12:31:16
Was mir spontan einfällt sind Stinkbomben, überall Stinkbomben, am liebsten zwischen Scheibenwischer von Autos klemmen, hach, war das schön.

Dadi
2011-04-12, 13:15:18
2310.63 €

Nulltarif
2011-04-12, 13:22:15
Und jetzt hat er schon angefangen Alkohol zu trinken. Geht einfach nur noch bergab mit dem Jungen :D

Haja, auf jeden ;D

Hydrogen_Snake
2011-04-12, 13:34:19
Haja, auf jeden ;D

Hast du schon den kommenden gleichgeschlechtlichen Verkehr mit reingerechnet oder bist du da wie der TS und rechnest lieber das Lügen mit rein? Nur zu Info das Sex ist billiger ;D :ugly:

Nulltarif
2011-04-12, 17:16:28
Hast du schon den kommenden gleichgeschlechtlichen Verkehr mit reingerechnet oder bist du da wie der TS und rechnest lieber das Lügen mit rein? Nur zu Info das Sex ist billiger ;D :ugly:

Ich hab im realen Leben weder Freunde noch eine Freundin. Mein Leben spielt sich nur in diesem Forum ab, wo ich gelegendlich flirt attacken starte um wenigstens im virtuellen Leben erfolg zu haben.
Da Hast dein Korb :D.

Diese Angaben sind teils stark verfremdet xD

nalye
2011-04-12, 17:20:08
2227.02 €

Geht ja noch fast ;D

Baalzamon
2011-04-12, 17:25:48

Lustiges Ding... 1194.99 €

;(

Hydrogen_Snake
2011-04-12, 18:13:44
Ich hab im realen Leben weder Freunde noch eine Freundin. Mein Leben spielt sich nur in diesem Forum ab, wo ich gelegendlich flirt attacken starte um wenigstens im virtuellen Leben erfolg zu haben.
Da Hast dein Korb :D.

Diese Angaben sind teils stark verfremdet xD

Bin schon gespannt auf deine Sozi Threads unter dem anonym oder gast und ausgeloggt Pseudonym. Mal sehen wieviel dann noch von "Diese Angaben..." übrig bleibt ;D;D;D

Ganxsta
2011-04-12, 18:39:25
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham) :D
Nach dem Motto. 2917,18€

zAm87
2011-04-12, 20:09:30
369,99€ sinds bei mir...
Da konnte man aber all die kleinen fiesen Sachen nicht einrechnen, mit denen ich meine Mitschüler lächerlich gemacht habe. Darin war ich immer ganz groß ^^

$ch0ckw4v3
2011-04-12, 20:46:25
- Mercedesstern abgebrochen und die Luft der Reifen ablassen, nebst Nägeln unter den Rädern (aber nur bei dem einen Nachbar, der von Anfang an ein Hater war)

...ja manchmal sollte man auf gewisse Methoden zurückgreifen...
http://s1.directupload.net/images/110412/4ibtgbzr.jpg

Nulltarif
2011-04-12, 21:19:56
Bin schon gespannt auf deine Sozi Threads unter dem anonym oder gast und ausgeloggt Pseudonym. Mal sehen wieviel dann noch von "Diese Angaben..." übrig bleibt ;D;D;D
:freak: Enttarnt. Ich geh aber eher auf Seiten wie: "Menschen die keine Freunde haben, und von seltsamen Personen namens Hydrogen_Snake im 3DC Forum gemobbt werden"
Schon 2.000 registrierte Nutzer ;D

Watson007
2011-04-12, 21:26:37
RettD und FW rufen. Großes Kino :uclap:

wer hat das getan, du?

derpinguin
2011-04-12, 21:30:36
Nope. aber der TE spricht von FW und POL, da kommt in vielen Fällen auch der RD mit. und ich finde sowas wirklich urkomisch :rolleyes:

Morale
2011-04-12, 21:37:21
Nope. aber der TE spricht von FW und POL, da kommt in vielen Fällen auch der RD mit. und ich finde sowas wirklich urkomisch :rolleyes:
SPIEßER!!!!
:freak:

derpinguin
2011-04-12, 21:38:39
Nein. Betroffener ;(

Morale
2011-04-12, 21:40:27
Me too, mach aber nur ab und an als dritter, mehr darf ich noch nicht ^^
Sonst nur eher normaler Sandienst (gratis Theater gucken oder Fussball YEAH :freak:)

Watson007
2011-04-12, 21:41:13
naja RettD wegen Scherz rufen ist auch asozial, man stelle sich vor die kommen infolgedessen bei einem wirklichen notleidenden zu spät :frown:

derpinguin
2011-04-12, 21:46:22
Das Gleiche gilt auch für FW und POL.

Die Disponenten können ja eigentlich recht gut Scherze filtern. Grad bei Kindern merkt mans ja gut, weil das meist so klingt: "hihi wir brauchen sofort den kranken-hihi-wagen in die xy straße hihi..."
Kommt aber von Zeit zu Zeit auch vor, dass man irgendwo hin fährt und da ist einfach nichts. Da weiß man dann nie: wars ein Scherz oder bin ich zu blöd es zu finden. Ist aber zurückgegangen sein Handy ohne SIM kein Notruf mehr macht. Und wenn man so anruft hat der Disponent die Nummer und ruft die nochmal an, wenn der Wagen keinen Patienten finden kann.

clockwork
2011-04-13, 00:04:35
Das Gleiche gilt auch für FW und POL.

Die Disponenten können ja eigentlich recht gut Scherze filtern. Grad bei Kindern merkt mans ja gut, weil das meist so klingt: "hihi wir brauchen sofort den kranken-hihi-wagen in die xy straße hihi..."
Kommt aber von Zeit zu Zeit auch vor, dass man irgendwo hin fährt und da ist einfach nichts. Da weiß man dann nie: wars ein Scherz oder bin ich zu blöd es zu finden. Ist aber zurückgegangen sein Handy ohne SIM kein Notruf mehr macht. Und wenn man so anruft hat der Disponent die Nummer und ruft die nochmal an, wenn der Wagen keinen Patienten finden kann.
Was kostet einen der Spaß überhaupt, wenn man die Feuerwehr oder den Notarzt aus Langeweile anrücken lässt? Wird man da zu den XXXXXX€ die man aufgedonnert bekommt noch Vorbestraft oder was in die Richtung?

seneca
2011-04-13, 08:34:37
Afaik muß man "nur" die Kosten von dem Einsatz bezahlen.

Ich danke mal ein Gericht wird sich erst damit befassen, wenn man das öfters macht.