Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX 8.1 oder TnL Fehler Hilfe :(
mein comp hat sich mla wieder aufgehängt und es war nix zu machen auser resset... danach kann cih jetzt kaum mehr n spiel spielen.... weill er imemr den renderer net starten kann oder so :(
in nolf2 zB bringt er, dass keine TnL karte vorhanden oder DX8.1 net installiert is...
is aber beides erfüllt...
DX8.1 is installiert
GeForce 4 ti 4200 :D
also daran kann net liegen... hat einer ne idee??????
Schau mal, was dxdiag sagt.
deathfr@gger
2003-01-22, 00:35:39
jup ruf mal dxdiag auf und guck ob unter dem Reiter
Anzeige die Direct 3d-Hardwarebeschleunigung aktiviert
ist.
Das Problem hatte ich mal nach einem Absturz da hatte sich die Hardware-Beschleunigung auf deaktiviert gesetzt.
Weiss der Teufel warum
Wahrscheinlich irgeneine Laune von Microsh*t.:chainsaw:
Mfg Deathfragger
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47817
nene das is ja das problem... des is net nur bei nolf2 so... ut2003 geht net usw....
jetz habbich heut morgen den pc schnell eingeschaltet.... und es ging wieder?! des mit dem d3dbeschl. habbich geguckt und es war an!
und jetz heut mittag gehts wieder net! ! ! ich werd verrückt ;D
dxdiag zeigt keine fehler... wennich auf d3d testen geh bricht er hab und unten steht ne fehlermeldung.... in direktdraw testen seh cih das springende weiße ding im vollbild net :(
hab jetz mal den 40.72 whql wieder installiert... im moment läufts noch..... nur nolf2 strürzt beim laden auf den desktop ab...
mal neuinstallieren
daflow
2003-01-22, 14:52:16
Erzähl mal was von deinem restlichen System->os, mainboard, Speicher, Chipsatztreiber...
Irgendwas in letzter Zeit geändert an deiner Konfiguration, Treiber, Hardware etc.?
Gruss,
PeTa
Hättest Du den thread, welchen ich Dir oben genannt habe bis kurz vorm Schluss gelesen, wüsstest Du die Lösung jetzt und müsstest nicht rumjammern...
Also, nochmal nach dxdiag rein, die Beschleunigung deaktivieren und wieder aktivieren und dann sollte es wieder gehen.
Tschöööööö, Stefan.
ich kannte den thread....
das mit dem deaktivieren hat nit funktioniert! also...
jetzt kann ich nur in nolf2 kein spiel mehr starten... bricht ´beim laden ab.... ->desktop... aber ich denk das kommt ma ins spieleforum...
win xp pro +sp1
GA-7VAXP KT400 via 4in1 v 443
512mb samsung ddr333 (pc2700) cl 2.5
Hmmm, schade.
Das mit dem Desktop habe ich schon ab und an mal gelesen, aber bisher nie gemerkt, weil es mich bisher eigentlich nie getroffen hat.
Viel Erfolg!
thx... werds benötigen :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.