Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 233
Tidus
2011-05-05, 12:46:41
:upara:
feflo
2011-05-05, 13:38:52
c
Ah... So teuer ist der Grieche doch gar nicht. Also zumindest bei uns sind die noch finanzierbar, da sie nicht zu den trendigen Locations gehören. Und der Wein ist doch auch billig.
Nagut. Geb mich geschlagen. Aber ich würds persönlich nicht so toll finden so oft woanders essen zu gehen. Das kann ich dann günstiger auch zuhause zaubern. Essen gehen hat für mich immer etwas besonderes. Was man nicht sooft macht und sich mal gönnt.
@Tidus
Jaaaa. :ulove:
Nagut. Geb mich geschlagen. Aber ich würds persönlich nicht so toll finden so oft woanders essen zu gehen. Das kann ich dann günstiger auch zuhause zaubern. Essen gehen hat für mich immer etwas besonderes. Was man nicht sooft macht und sich mal gönnt.
@Tidus
Jaaaa. :ulove:
PS.: Der Wein ist nicht nur billig. Der schmeckt auch so. ;(
McDonald? Zählt das auch zum Essen gehen? :usad:
feflo
2011-05-05, 13:44:40
PS.: Der Wein ist nicht nur billig. Der schmeckt auch so. ;(
Ne leider nicht. :D Da war ich auch ewig nicht mehr und bei Burger King in den letzten 12 Monaten auch nur einmal.
Mit Essen gehen meine ich auch z.B. wenn meine Eltern mich in Dresden besuchen, dann gehen wir bei der Frauenkirche in ein schickes restaurant oder so.
Baalzamon
2011-05-05, 13:46:36
Nein, wohl kaum. ;(
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, das McDonalds jetzt total subtil einen auf Umwelt macht indem es seine Fraben von rot/gelb auf grün/gelb ändert? Gelber Frittenbogen auf grünem Grund... <kopfschüttel>
Für wie bescheuert halten die die Menschen eigentlich?
feflo
2011-05-05, 13:48:48
Nein, wohl kaum. ;(
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, das McDonalds jetzt total subtil einen auf Umwelt macht indem es seine Fraben von rot/gelb auf grün/gelb ändert? Gelber Frittenbogen auf grünem Grund... <kopfschüttel>
Jo ist mir schon lange aufgefallen das die über die Jahre alle Filialen mit Holz zupflastern. Davon schmeckts auch nicht besser. Wenn ich mal wirklich Lust drauf hab geh ich zu BK und hol mir nen Doppel Whopper oder nen Big King XXL. Dann esse ich aber den Rest des Tages nichts mehr. :D
Aber ich mach mir lieber sowas zum Mittag was ich im Mittagessen Thread gepostet hab.
Ne leider nicht. :D Da war ich auch ewig nicht mehr und bei Burger King in den letzten 12 Monaten auch nur einmal.
Mit Essen gehen meine ich auch z.B. wenn meine Eltern mich in Dresden besuchen, dann gehen wir bei der Frauenkirche in ein schickes restaurant oder so.
:up: Ayers Rock in der Münzgasse! :up:
Krokodil-Steak war/ist empfehlenswert.
Tidus
2011-05-05, 13:52:54
Na, was is hier so los? :upara:
(Und jetzt sagt nicht: "Alles, was nicht festgebunden ist." :usad:)
feflo
2011-05-05, 13:53:01
:up: Ayers Rock in der Münzgasse! :up:
Krokodil-Steak war/ist empfehlenswert.
Ich geh auch gern mal in Maximahl in Dresden und gönne mir ein 600 Gramm Steak mit Kartoffelecken. :freak:
Purer Fleischgeschmack. Einfach geil.
Nein, wohl kaum. ;(
Ist mir noch gar nciht aufgefallen. :uponder: Ich muss da mal besser aufpassen. Geschmacklich würde ich sowieso BK vorziehen.
Viele Imagesachen sind doch meist immer Kundenverarsche. Da sind sie doch nicht die Einzigen.
Ich geh auch gern mal in Maximahl in Dresden und gönne mir ein 600 Gramm Steak mit Kartoffelecken. :freak:
Gern? Kann ich nicht sagen. Da ist mir der Anfahrstweg ein bischen zu weit. ;)
Hört sich aber gut an.
feflo
2011-05-05, 13:57:10
Ist mir noch gar nciht aufgefallen. :uponder: Ich muss da mal besser aufpassen. Geschmacklich würde ich sowieso BK vorziehen.
Viele Imagesachen sind doch meist immer Kundenverarsche. Da sind sie doch nicht die Einzigen.
Gern? Kann ich nicht sagen. Da ist mir der Anfahrstweg ein bischen zu weit. ;)
Hört sich aber gut an.
Für dich sicherlich aber das ist bei mir nurn Fußmarsch von 15 Minuten.^^
Aber oft mach ich das nicht. Da hol ich mir dann Putensteaks unso. Schmeckt auch lecker und ist Preisgünstiger für eine Mahlzeit.
Vertigo
2011-05-05, 14:03:35
Na, was is hier so los? :upara:
Das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie ist dort, wo früher der Club war, der Resi-Lyka-Blog mit uninspirierten Trollattacken Dritter entstanden. :usad:
feflo
2011-05-05, 14:05:00
Unfassbar sowas. Aber zeitweilige Trends gibts immer mal wieder also sollten wir alle mal den Wasserhahn wieder zudrehen. =)
Tidus
2011-05-05, 14:08:20
Das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie ist dort, wo früher der Club war, der Resi-Lyka-Blog mit uninspirierten Trollattacken Dritter entstanden. :usad:
Ja, vom Club ist nicht mehr sooo viel übrig irgendwie... :usad:
feflo
2011-05-05, 14:15:06
Wenn hier so wenige noch schreiben sind ja nicht die dran schuld die noch vorhanden sind. Die machen sich dann halt ihre Themen aus. Evolution unzu.
Für dich sicherlich aber das ist bei mir nurn Fußmarsch von 15 Minuten.^^
Aber oft mach ich das nicht. Da hol ich mir dann Putensteaks unso. Schmeckt auch lecker und ist Preisgünstiger für eine Mahlzeit.
Wohnst Du noch in der Altstadt? Wobei ich persönlich fast die Neustadt zum Wohnen vorziehen würde. Abgesehen von der Umgebung von Blasewitz. Da könnt man es schon aushalten. Schöne Gegend und nicht allzuweit von der City entfernt.
Wenn man es zu oft macht, ist es ja auch nichts Besonderes mehr.
Baalzamon
2011-05-05, 14:17:06
Jo ist mir schon lange aufgefallen das die über die Jahre alle Filialen mit Holz zupflastern. Davon schmeckts auch nicht besser. Wenn ich mal wirklich Lust drauf hab geh ich zu BK und hol mir nen Doppel Whopper oder nen Big King XXL. Dann esse ich aber den Rest des Tages nichts mehr. :D
Geschmacklich würde ich auch immer BK bevorzugen. Double Steakhouse... nomnomnom...
Aber eigentlich will ich eh ganz weg von dem ganzen Scheiss Fast-Food-Kram. Gerade die großen Ketten will ich erst recht nicht mehr unterstützen, nur damit die noch mehr Regenwald für Rinderweiden abholzen können. :puke:
Ab nächste Woche wird sich im Hause Baalzamon total fit und gesund ernährt. Kein Fast-Food mehr in der Mittagpause, keine 5 Tassen Kaffee als Frühstück mehr. Yeah. Gegen das was ich selber koche können die eh nicht anstinken. :cool:
feflo
2011-05-05, 14:17:24
Wohnst Du noch in der Altstadt? Wobei ich persönlich fast die Neustadt zum Wohnen vorziehen würde. Abgesehen von der Umgebung von Blasewitz. Da könnt man es schon aushalten. Schöne Gegend und nicht allzuweit von der City entfernt.
Nö ich wohn in Löbtau-Süd. Auch ganz nett mit vielen Altbauwohnungen ohne Assipack. :D Sieben Minuten zum Hauptbahnhof, Zehn Minuten zur Einkaufsmeile etc. . Leider ne halbe Stunde zum Musikhaus. :freak:
@Baalzamon
In der Neustadt inner Nähe vom Rosi´s gibts nen Burgerladen. Der macht alles von Hand. Der Burger schmeckt unsagbar gut da. Man kann schön zugucken wie er das Teil fertig macht und die Zutaten sind schön frisch. Man wenn mir der Name wieder einfällt sag ich ihn dir. :D
daflow
2011-05-05, 14:23:20
c
Da Bua isst scho wos Gscheids? :eek:
Von nix kommt nix, soll ja kein Milchbubi werden:D Ne Spässle, mein Vater kommt zum Essen. Der Kurze darf demnächst seinen ersten Brei probieren, blutiges Steak bekommt er erst nächsten Monat :upara:
Nachtrag: Kein Filet sondern Rumpsteak, dafür wahrscheinlich eher ~50g mehr pP ;)
Schwarzmetaller
2011-05-05, 14:28:21
Neustadt ist inzwischen ein teures "Trend"-Viertel....die Mieten liegen schon auf dem Niveau von Striesen.:eek:
Das Hechtviertel ist die neue Neustadt.^^
feflo
2011-05-05, 14:30:10
Neustadt ist inzwischen ein teures "Trend"-Viertel....die Mieten liegen schon auf dem Niveau von Striesen.:eek:
Das Hechtviertel ist die neue Neustadt.^^
Wenn man direkt neben dem Rosis wohnen will muss man halt löhnen. ;D
Baalzamon
2011-05-05, 14:34:19
@Baalzamon
In der Neustadt inner Nähe vom Rosi´s gibts nen Burgerladen. Der macht alles von Hand. Der Burger schmeckt unsagbar gut da. Man kann schön zugucken wie er das Teil fertig macht und die Zutaten sind schön frisch. Man wenn mir der Name wieder einfällt sag ich ihn dir. :D
Neustadt? WTF, wo wohnst du denn? :upara:
Klar gibt es in Berlin auch jede Menge kleine Burgerläden. Gerade im letzten Jahr hat es eine regelrechte Schwemme gegeben. Empfehlenswert ist auf jedenfall das Burgeramt in Friedrichshain am Boxhagener Platz. Habe früher da gewohnt und die machen verdammt leckere Burger und Pommes.
à propos: hat jemand Ahnung wo man gute Burgerbrötchen bekommt und nicht nur diese 08/15 billig Wegwerf-Scheissdinger? Wenn ich selber Burger mache ist das Brötchen immer der Schwachpunkt. ;(
kennt jemand das Daruma in Berlin-Wilmersdorf? Dort solls echte Japano-Küche geben (ich brauche Mochi!!!)
Von nix kommt nix, soll ja kein Milchbubi werden:D Ne Spässle, mein Vater kommt zum Essen. Der Kurze darf demnächst seinen ersten Brei probieren, blutiges Steak bekommt er erst nächsten Monat :upara:
Nachtrag: Kein Filet sondern Rumpsteak, dafür wahrscheinlich eher ~50g mehr pP ;)
So is recht! :up: Glei gscheid dem Buame zoagn. ;)
Wohl bekomms auch dem Herr(e)n Vater.
Das Hechtviertel ist die neue Neustadt.^^Ich kenn aber nur Neustadt. Da hab ich früher mal gewohnt.
Schwarzmetaller
2011-05-05, 14:58:23
Das Hechtviertel liegt neben der Neustadt - auf der anderen Seite der Königsbrücker Landstraße...quasi "hinter" der Schauburg.
Baalzamon
2011-05-05, 15:00:39
kennt jemand das Daruma in Berlin-Wilmersdorf? Dort solls echte Japano-Küche geben (ich brauche Mochi!!!)
Nope, sorry. ;(
à propos: hat jemand Ahnung wo man gute Burgerbrötchen bekommt und nicht nur diese 08/15 billig Wegwerf-Scheissdinger? Wenn ich selber Burger mache ist das Brötchen immer der Schwachpunkt. ;(
Druff geschissen, in Zukunft mache ich Scheissdinger auch selber: http://www.chefkoch.de/rezepte/1747451284034681/Hamburger-Broetchen.html
...nomnomnom...
ich kauf immer normale (Sesam)-Brötchen und röste Sie in der Pfanne an. Die zerfallen auch nicht, sind halt nicht soo weich...
Baalzamon
2011-05-05, 15:12:29
ich kauf immer normale (Sesam)-Brötchen und röste Sie in der Pfanne an. Die zerfallen auch nicht, sind halt nicht soo weich...
Hmmm... ich finde Burger Brötchen müssen doch gerade irgendwie weich und labbrig sein. Ich finde das ist essentieller Bestandteil eines leckeren Burger-Vergnügens.
Ansonsten natürlich eine Top Idee. ;) :up:
Radeonfreak
2011-05-05, 15:31:55
Ich bin kein Dritter. Eigentlich müsst ich deine Erste sein :freak:
Mahlzeit :)
Schweinemedaillons in hausgemachter Soße und Reis dazu 3 Schnäpschen des Hauses beim Griechen abgefasst :uup:
Labrig, aber nicht zu labrig :D
aber du röstest du wenigstens noch an?
Baalzamon
2011-05-05, 15:35:14
Labrig, aber nicht zu labrig :D
aber du röstest du wenigstens noch an?
Die gekauften habe ich immer kurz in den Toaster gesteckt, jo. Die Selbstgemachten habe ich noch nie selbst gemacht. Wird also Premiere. Irgendwann Ende des Monats oder vielleicht auch erst im nächsten.
Nach dem Wochenende erstmal ruhig angehen lassen, ich möchte ja nicht alle angestauten Essenswünsche auf einmal verballern. ;)
daflow
2011-05-05, 15:35:16
Finde mit Anrösten gehen eigentlich auch die Billigfertigburgerbrötchen... darf halt nciht zu wenig und nicht zu viel (Bröselgefahr) sein ;(
Baalzamon
2011-05-05, 15:36:47
Finde mit Anrösten gehen eigentlich auch die Billigfertigburgerbrötchen... darf halt nciht zu wenig und nicht zu viel (Bröselgefahr) sein ;(
Ja, aber die haben mich nie überzeugt. Mit anderen Worten ich fand die eigentlich immer Scheisse. :D Deswegen, besser mal selbermachen probieren.
daflow
2011-05-05, 15:38:29
Ja, aber die haben mich nie überzeugt. Mit anderen Worten ich fand die eigentlich immer Scheisse. :D Deswegen, besser mal selbermachen probieren.
Mach das und Berichte ;) ... aber wird dann schon fast langsam aufwendig und nix mehr was man Abends mal schnell bruzelt ;(
Baalzamon
2011-05-05, 15:43:55
Mach das und Berichte ;) ... aber wird dann schon fast langsam aufwendig und nix mehr was man Abends mal schnell bruzelt ;(
Jo, werde ich. ;)
Stimmt schon, das benötigt dann schon einige Vorbereitungszeit, aber der Teig kann ja auch gehen während man was Anderes macht (Zwiebeln rösten, Tomaten und Gurken schneiden oder schonmal das erste Bier trinken :D ). Mal sehen.
Lokadamus - nixBock
2011-05-05, 16:02:11
à propos: hat jemand Ahnung wo man gute Burgerbrötchen bekommt und nicht nur diese 08/15 billig Wegwerf-Scheissdinger?mmm...
Bei Real gibt es gute Burgerbrötchen. Die haben auch nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum von ein paar Tagen. Die Dinger von Penny bzw. Lidl sind zwar mehrere Wochen/ Monate haltbar, aber schmecken dementsprechend schlecht ;(.
An einigen Tagen nehme ich Toastbrot als Brötchenersatz. Schmeckt nicht ganz so gut wie Burgerbrötchen, aber passt schon :uup:.
ich machs immer so: (2s) Brötchen aufschneiden, in die Pfanne, jeweils 2. In der Zwischenzeit das Hack rollen und breithämmern.
Pfanne: Brötchen raus, Burgerscheibe rein.
in der Zwischenzeit Untere Brötchenhälfte jeweils mit Gurkenrelish bewerfen.
Burgerscheiben drehen, Käse drauf.
warten... warten... warten
Burger auf Brötchen, Ketchup/BBQ-Sauce drauf. Brötchendeckel drauf.
-> eeesseeeen =)
auch gut: Diese Toastbrötchen-Scheiben. bleiben schön fest, und dennoch fluffig.
esse sonst meine normalen Brötchen As Soft As Possible
werde Samstag, da ich arbeiten muss, alles vorkaufen und dann abends gegen 11 anfangen, zu grillen :D
daflow
2011-05-05, 16:11:14
[...]
An einigen Tagen nehme ich Toastbrot als Brötchenersatz. Schmeckt nicht ganz so gut wie Burgerbrötchen, aber passt schon :uup:.
Bei dir gibt's täglich Burger, wa? ;(
Btw. Zum Formen der Burger hab ich mir gaaanz pfies so Alruninge geleistet... dadurch lassen sich deutlich leichter flache große Bratlinge herstellen und sind auch super zum EggMcMuffin-eigenbau geeignet ;) (und da gibt's 1a Weizentoasties beim Real)
Baalzamon
2011-05-05, 16:14:27
mmm...
Bei Real gibt es gute Burgerbrötchen. Die haben auch nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum von ein paar Tagen. Die Dinger von Penny bzw. Lidl sind zwar mehrere Wochen/ Monate haltbar, aber schmecken dementsprechend schlecht ;(.
Danke für den Tip, die werde ich wohl bei Gelegenheit mal ausprobieren. Nur ist der nächste real nicht in Fußnähe. Naja, wird schon irgendwie gehen.
werde Samstag, da ich arbeiten muss, alles vorkaufen und dann abends gegen 11 anfangen, zu grillen :D
Boah, auf grillen habe ich auch voll Bock. Lecker mit Folienkartoffeln und gefüllten Pilzen. Bratwurst mit Senf und Rinderlappen mit BBQ-Sauce... <sabber>
Und ich dacht schon du wärst Grillverweigerer, weil du dich so vehemment gegen ein 3DC-Grilltreffen ausgesprochen hast. :upara:
ich habe nichts gegen Grillen....
nur bin ich nicht der Mensch, der ne Stunde durch Berlin fährt für einen Teich, der nur über geheime Fusswege erreichbar ist und nach Ankunft gezeigt wird, dass dieser geheime Platz gar nicht so geheim ist... weil alle dort grillen. Besoffene Jugendliche und so :usad:
Daheim im Gebirge mit der Familie/Freunden ists was anders.
Bin dieses Wochenende für eine Hochzeit, um erstmal zum Auto des Bekannten zu kommen, der mich mitnimmt nach Brandenburg 38 Stationen U/Sbahn gefahren (je ne anderthalbe Stunde pro Strecke XD)... ich scheue halt die lange Fahrt mit unbestimmtem Ziel -.-
Lokadamus - nixBock
2011-05-05, 16:17:24
Burger auf Brötchen, Ketchup/BBQ-Sauce drauf. mmm...
Kennst du eine gute BBQ- Sauce??? Alles, was ich probiert habe, schmeckt irgendwie nicht. Meistens schmeckt es nach zu viel Rauch :ugly: ...Bei dir gibt's täglich Burger, wa? ;(Relativ häufig :uponder:, mag halt nicht gerne kochen.
daflow
2011-05-05, 16:20:18
...Relativ häufig :uponder:, mag halt nicht gerne kochen.
Witzig nicht zuletzt aus Zeitgründen gibt's bei uns relativ selten selber gemachte Burger... da fallen mir spontan round about 100 Sachen ein, die schneller gehen ohne groß Fertigprodukte zu verwenden ;)
ich kenne keine wirklich göttliche Sauce. Zumindest nicht bei den Supermärkten. Wenn man natürlich in den Bereich der Hotfood-Anbieter geht, die gutes Zeug anbieten (ohne Schärfe)...
Chili-Inn mal besuchen.
nutze im Moment die Penny-Sauce, die aber neuerdings recht Chemisch schmeckt, hatte die besser in Erfahrung :usad:
Baalzamon
2011-05-05, 16:26:02
mmm...
Kennst du eine gute BBQ- Sauce??? Alles, was ich probiert habe, schmeckt irgendwie nicht. Meistens schmeckt es nach zu viel Rauch :ugly: ...Relativ häufig :uponder:, mag halt nicht gerne kochen.
Selber machen ftw!
http://www.chefkoch.de/rezepte/1063271211631611/BBQ-Sosse-gekocht.html
Habe ich zwar noch nicht probiert, wird aber auch in Bälde passieren. Ich werde berichten. So wie von allen meinen kulinarischen Genüssen der nächsten Wochen... ;)
daflow
2011-05-05, 16:29:50
Selber machen ftw!
http://www.chefkoch.de/rezepte/1063271211631611/BBQ-Sosse-gekocht.html
Habe ich zwar noch nicht probiert, wird aber auch in Bälde passieren. Ich werde berichten. So wie von allen meinen kulinarischen Genüssen der nächsten Wochen... ;)
Wollt ich auch schon vorschlagen, meine Favorit-Scharf-Sauce (Hauptzutaten frische Mango & Habaneros) hab ich weder so noch so ähnlich bisher fertig gefunden. Gerade wenn man eine bestimmte Vorstellung der Aromen hat, lässt sich das doch am Besten im Eigenbau erreichen... andererseits, wenn man nicht gerne kocht... :upara:
Lokadamus - nixBock
2011-05-05, 16:30:30
Witzig nicht zuletzt aus Zeitgründen gibt's bei uns relativ selten selber gemachte Burger... da fallen mir spontan round about 100 Sachen ein, die schneller gehen ohne groß Fertigprodukte zu verwenden ;)mmm...
Neee, wenn ich mir einen Salat mache, dauert es ähnlich lange und danach hab ich immernoch hunger :ugly:.
meine Sauce fürs Chili Con Carne mach ich auch immer selber... ne Packung passierter Tomaten, Pizzatomaten, etc ;)
Baalzamon
2011-05-05, 16:40:39
meine Sauce fürs Chili Con Carne mach ich auch immer selber... ne Packung passierter Tomaten, Pizzatomaten, etc ;)
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein. :) Genauso wie Bolognesesauce, Tomatensauce, Sahnesauce usw.
Wer einmal aufgehört hat Fertig-Tüten-Saucen zu benutzen und selber leckere Saucen macht, der wird nie wieder zurückgehen.
daflow
2011-05-05, 16:40:55
mmm...
Neee, wenn ich mir einen Salat mache, dauert es ähnlich lange und danach hab ich immernoch hunger :ugly:.
Is Brot dazu (y) Und was genau "kochst" du am Salat ;)
Hängt halt auch davon ab was du so an Zutaten an so 'nem Burger verbaust... mit TK-burgerfladen, fertig Brot, saurer Dosengurke + Fertigsauce mag das wirklich schnell gemacht sein... Sobald ein paar frische Zutaten dazukommen, die geschnippselt werden wollen + Käse + Speck... Also ich brauch für 4 Petaburger sicherlich ~45 min. ohne den Einkauf einzurechnen... wenns schnell gehen soll gibbet bei uns eher sowas wie Pasta + Resteverwertung (die Woche z.B. Oliven,Tomaten, Parmesan ... war nach 15min fertsch), Risotto, geblatenel Leis, Ofenkartoffeln, Hühnelfleisch süss sauel, Schnitzel, Fajitas.... hach eigentlich fällt mir wirklich wenig ein, was ähnlich aufwendig is ;)
Tjaaa, ein petaburger != normalo-Burger. Mein Rinder/lamm-Burger ist sehr einfach halt und dabei schön knusprig. Über Schinken dachte ich auch schon nach... auch gut ist mal ein Weichkäse statt normalen Hartkäses
€: Die Dosengurke ist nicht mehr notwendig, hatte zu oft diese nur für Hamburger gekauft, aber nie gelehrt, bis ich auf Gurken-relish stieß, das meine komplette Nutzung des süss-sauren-Nahrungsmittels umwarf und ich das Zeug dann auch gerne auf Brötchen mit Käse esse :D
daflow
2011-05-05, 16:51:20
Tjaaa, ein petaburger != normalo-Burger. Mein Rinder/lamm-Burger ist sehr einfach halt und dabei schön knusprig. Über Schinken dachte ich auch schon nach... auch gut ist mal ein Weichkäse statt normalen Hartkäses
€: Die Dosengurke ist nicht mehr notwendig, hatte zu oft diese nur für Hamburger gekauft, aber nie gelehrt, bis ich auf Gurken-relish stieß, das meine komplette Nutzung des süss-sauren-Nahrungsmittels umwarf und ich das Zeug dann auch gerne auf Brötchen mit Käse esse :D
Gurkenrelish :upara: Klingt interessant ;) Jute deine Version ist bis auf frisches Hack schon recht schlicht, ohne jegliche Schnipselarbeit spart man sich da natürlich Zeit.
Radeonfreak
2011-05-05, 16:52:10
Burger sind Out - Bratwurst ist in :usweet:
Schlicht, jepp. Mein problem ist nur, wenn ich lamm_Rind-Burger habe, dass ich es nicht ertrage, wenn es innen rosa ist :usad: bei normalen Rindsburgern darfs natürlich noch ein bisschen bluten. Liegt wohl daran, dass ich das Mixfleisch nicht eingeschweisst, sondern beim Türken hole (3,99 Euro/Kilo), aber dafür ists Bombe
resistansen
2011-05-05, 16:57:27
was denn.. ich bin doch den ganzen tag meistens nicht da und schlage nur abends und nachts auf ;)
daflow
2011-05-05, 16:58:04
Schlicht, jepp. Mein problem ist nur, wenn ich lamm_Rind-Burger habe, dass ich es nicht ertrage, wenn es innen rosa ist :usad: bei normalen Rindsburgern darfs natürlich noch ein bisschen bluten. Liegt wohl daran, dass ich das Mixfleisch nicht eingeschweisst, sondern beim Türken hole (3,99 Euro/Kilo), aber dafür ists Bombe
"Schlicht" sollte btw. nicht abwertend klingen ;) Die simpelsten Sachen können wirklich schweinslecker sein (y) Hack gibbet bei uns normal vom Metzger um die Ecke, die Lammversion beim Türken klingt interessant, müsst isch ma gucken, da ham wir auch einen in Reichweite.
Lokadamus - nixBock
2011-05-05, 17:01:25
Is Brot dazu (y) Und was genau "kochst" du am Salat ;)mmm...
Nichts, aber das Rinderhackfleisch sollte gut durch sein und das dauert am längsten. Fleisch in die Pfanne, Burgerbrötchen schneiden und toasten, Salatblättern waschen und schnippeln, Hackfleisch wenden, Ketchup und Co. bereit stellen, Brötchen wenden und nochmal toasten, warten, dass das Brötchen fertig ist und es mit einer dünnen Schicht Senf bestreichen. Noch ein paar Minuten warten, bis das Hackfleisch fertig und dann alles rauf. Ingesamt dauert der Vorgang ca. 10 Minuten.
Salat alleine dauert wohl nur 5 Minuten und nach 10 Minuten ist der Teller leer, aber danach hab ich immernoch hunger und mach mir die 2. Portion Salat, was dann genauso lange dauert wie einen Burger zu basteln. Gerne kommt auch noch ein 2. Burger hinterher, aber an einigen Tagen sollte ich es lieber sein lassen ;).
ich habe schlicht nicht als abwertend gesehen, sondern halt als Schlicht-Einfach. Hatte auch schon Ananas involviert, aber dann wurde das "Objekt" zu hoch für meinen Mund :D
€: Dünn bestreichen... oder einfach den Hamburger draufsetzen, verteilt sich auf den Klumpen Senf. z.B.
Ich suche noch immer nach dem perfekten Burger, wie in dieser HIMYM-Folge^^
€2: mein Juicy-Burger (Käse direkt in der Mitte des Hackfleischs) war allerdings ein Reinfall. Zuviel Käse
@Resi: der junge Mann hat mich mit hydrogen-Schlange verwechselt, von daher... -.- ;:D
resistansen
2011-05-05, 17:17:11
nein, nein, schau den postcounter an. er hat nur den fehler gemacht den apfeljungen nicht auch noch zu erwähnen...allerdings fällt er auch ab, so beitragstechnisch ;)
ich bin auch schon lange hier :D
prozentual bin ich imho da sehr an unterer stelle. hat vorteile
Asyan
2011-05-05, 17:23:25
Kinder. Lasst euch eins gesagt sein vom Burgerchef. ;(
www.cheeseandburger.com (y)
resistansen
2011-05-05, 17:38:14
ich bin auch schon lange hier :D
prozentual bin ich imho da sehr an unterer stelle. hat vorteile
den postcounter des threads... du und ich, darling, du und ich führen dat ding ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?do=whoposted&t=506541
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 17:40:36
den postcounter des threads... du und ich, darling, du und ich führen dat ding ;)
attention whore und hipster sind halt die perfekte kombo ;)
resistansen
2011-05-05, 17:42:18
keine chance mehr, dass ich auch hipster sein darf, oder?
Dead Man
2011-05-05, 17:44:18
N'Abend allerseits. :uwave:
Hmm, auf Burger hab ich überhaupt nie Appetit. Zum einen hat mich Mc Dooph wohl verschreckt (2 mal probieren reicht für ein Leben) und zum anderen kann man Burger doch gar nicht vernünftig essen.
Da bin ich doch viel eher für Karfinatl mit allen erdenklichen Beilagen (außer Brötchen) auf einem Teller mit Messer und Gabel. :uup:
resistansen
2011-05-05, 17:47:22
hihi er hat schon wieder karfinatel gesagt ^^
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 17:47:55
keine chance mehr, dass ich auch hipster sein darf, oder?
nein, du bist schon nen level drüber^^
resistansen
2011-05-05, 17:49:33
uberhipster?
hipphipster?
hubster?
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 17:51:38
uberhipster?
hipphipster?
hubster?
attention whore.
du nutzt das hipstertum nur als vehikel für dein geltungsbedürfnis. dank gammelstudentenleben hast du auch genug zeit möchtegern-anspruchsvolle banalitätsfotografie zu betreiben und es hier zu posten und dir selber auf die schulter zu klopfen.
resistansen
2011-05-05, 17:55:08
ach ja.. its geeeetttting booooooooooooooooooring. next diss, please ;)
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 17:56:14
romania is russian motherland.
resistansen
2011-05-05, 17:56:57
mein urgroßvater war weißrusse... neeeeeeext...
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 17:59:04
deine hartz4-ipod bilder auf flickr :ulol:
Dead Man
2011-05-05, 18:01:00
hihi er hat schon wieder karfinatel gesagt ^^
Ja, sorry, war ein E zuviel drin. :redface:
Aber ich werd mich doch als alter Europäer nicht von unkultiviertem amerikanischen Mist ernähren. :biggrin:
das gurken-sandwich kommt auch von der Insel mit G.
und das Brötchen mit Fleisch kommt lt. RTL aus H.
aber die scharfe Kasachin von Arte gestern in der Sendung über Kasachistan, verdammt, war die scharf =)
resistansen
2011-05-05, 18:06:18
I[;8716036']deine hartz4-ipod bilder auf flickr :ulol:
wurden schon im fokus, der badischen und in einigen magazinen u.a einem architekturmagazin veröffentlicht und haben mir schon ein bisschen geld gebracht... neeeeext.
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 18:07:55
ausser deine mudder fällt mir nix mehr ein...
bring ihn bitte nicht zum Weinen -.-
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 18:08:57
:(
Dead Man
2011-05-05, 18:10:26
das gurken-sandwich kommt auch von der Insel mit G.
und das Brötchen mit Fleisch kommt lt. RTL aus H.
Tja, da die Amis keine eigene Kultur haben, sind sie ein Schmelztiegel aus fremden Kulturen. D. h. nichts, was man sich abschauen müsste. :smile:
resistansen
2011-05-05, 18:11:36
ich glaub er mag mich auch, weiß nur nicht, wie er mir das vermitteln kann ^^
ich glaub er mag mich auch, weiß nur nicht, wie er mir das vermitteln kann ^^
er versucht, deine aufmerksamkeit zu erregen? sowas wie die stänkerer, dei den mädchen an den pferdeschwänzen gezogen haben? :D
Tja, da die Amis keine eigene Kultur haben, sind sie ein Schmelztiegel aus fremden Kulturen. D. h. nichts, was man sich abschauen müsste. :smile:
keine Lust auf Fusion-Cuisine?
Toast Hawaii? Pizza Hawaii? ääääh... kassler mit Hawaii-Sauerkraut? :D
resistansen
2011-05-05, 18:16:05
ach gottchen..er ist heimlich in mich verliebt und schreibt resi + drilli = love in seine schulbücher? der arme. das erklärt so vieles.
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 18:16:11
redet nicht in der dritten person von mir :mad:
SgtDirtbag
2011-05-05, 18:17:02
nabend ihr pansen. :ucoffee:
ach gottchen..er ist heimlich in mich verliebt und schreibt resi + drilli = love in seine schulbücher? der arme. das erklärt so vieles.
... bis... eines Tages... die wahrheit offenbar wird. Und Sie alle feierten das Fest... (welches auch immer) gemeinsam. Und noch viele Jahre danach erinnerten Sie sich lachend an die fabelhafte Highschoolzeit, so voller Mysterien und jugendlichem Leichtsinn.
Le Fin.
€: gutenarbend
resistansen
2011-05-05, 18:21:45
ich glaube ja fast, dass sein selbstbewußtsein durch seine heimliche liebe so angekratzt ist, dass er es nicht aushält wenn man in der dritten person von ihm redet. schlimmer fall von attention whoring, was meinst du, lyka?
Vertigo
2011-05-05, 18:24:21
[...]schlimmer fall von attention whoring, was meinst du, lyka?
Hey! Nicht miteinander reden, sondern weiter nebeneinander her bloggen! ;D
Ich werde ihm gerne den freigewordenen Platz in unserer Selbsthilfegruppe freihalten, wenn er denn mag. "Attentionwhoring ist keine Krankheit. Es ist nicht heilbar. Lebe damit!" So lautet das Motto.
Ist das nicht schön? Ich werde ein paar Kekse backen.
€: gabs dazu nicht mal eine southpark-Folge?
Dead Man
2011-05-05, 18:27:04
keine Lust auf Fusion-Cuisine?
Toast Hawaii? Pizza Hawaii? ääääh... kassler mit Hawaii-Sauerkraut? :D
Nein, ich mag es lieber stilecht.
resistansen
2011-05-05, 18:28:59
Ich werde ihm gerne den freigewordenen Platz in unserer Selbsthilfegruppe freihalten, wenn er denn mag. "Attentionwhoring ist keine Krankheit. Es ist nicht heilbar. Lebe damit!" So lautet das Motto.
Ist das nicht schön? Ich werde ein paar Kekse backen.
€: gabs dazu nicht mal eine southpark-Folge?
du, wir sollen nicht miteinander reden. sondern bloggen. sagt da einer. zwar ein anderer, aber er sagt es....
wann ist unser nächstes treffen der selbsthilfegruppe? es wird wieder zeit. echt mal.
Vertigo
2011-05-05, 18:30:36
Redet sie nun auch von uns in der dritten Person? ;(
resistansen
2011-05-05, 18:31:37
lyka? du.. hier reden so viele leute dazwischen...ich weiß nicht, magst du das?
mein blog ist in meiner Signatur sichtbar... das im Forum ist Spass/Ententainment -.-
Stilecht mag ich meine erzgebirgischen Sachen... ausser innereien... wobei Leber mit Zwiebel und Kartoffelbrei ist schon leckerst
Cyphermaster
2011-05-05, 18:33:46
Nabend ihr Fleischpflanzerl'!
Club der Megalophagen heute oder was? :| Aber zugegeben, das Thema ist nicht schlecht. So ein wenig gepflegtes Nom-nom dann und wann ist wirklich was, das Leib und Seele zusammen hält (und wenn man es übertreibt, auch promt Ersteres wieder auseinander gehen läßt... X-D ).
Baalzamon
2011-05-05, 18:35:20
mein blog ist in meiner Signatur sichtbar... das im Forum ist Spass/Ententainment -.-
Stilecht mag ich meine erzgebirgischen Sachen... ausser innereien... wobei Leber mit Zwiebel und Kartoffelbrei ist schon leckerst
http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-007.gif http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-015.gif
N'Abend allerseits. :uwave:
Hmm, auf Burger hab ich überhaupt nie Appetit. Zum einen hat mich Mc Dooph wohl verschreckt (2 mal probieren reicht für ein Leben) und zum anderen kann man Burger doch gar nicht vernünftig essen.
McDonalds macht ja auch keine leckeren Burger. Leckere Burger, also die wirklich leckeren, kann man nur selber machen oder in der Burgerschmiede seine Vertrauens kaufen.
Wenn du Burger nicht vernünftig essen kannst, dann fehlt dir etwas. Übung. ;)
Radeonfreak
2011-05-05, 18:35:44
Hatte heute zuviel Nom Nom :(
Dead Man
2011-05-05, 18:36:53
Redet sie nun auch von uns in der dritten Person? ;(
So it seems. Oh, schau, ich hab englisch geschrieben.
Alles stilechte mag ich nun auch wieder nicht. :biggrin:
Vertigo
2011-05-05, 18:37:02
Nicht doch. :comfort:
http://www.mobileapptesting.com/wp-content/uploads/2011/03/et-phone-home.gif
So it seems. Oh, schau, ich hab englisch geschrieben.
Did you ever know that you're my hero and everything I'd like to be?
Lokadamus
2011-05-05, 18:38:38
Kinder. Lasst euch eins gesagt sein vom Burgerchef. ;(
www.cheeseandburger.com (y)mmm...
:|I[;8716069']redet nicht in der dritten person von mir :mad:Lieber in der 4. Person? Der, der immer ... X-D
Baalzamon
2011-05-05, 18:41:42
Wenigstens war es keine Hot-Dog-Pizza. ;(
Siehste mal, griechisches Essen liegt schwer im Magen. Auch wenn es lecker ist. Ist wie Mexikanisch, das bollert auch immer so.
HA! Ich bin weit abgeschlagen. Scheine momentan viel zu tun zu haben. :upara:
MungoKang
2011-05-05, 18:42:49
:freak:
ola galeras!
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 18:50:43
I[;8716036']deine hartz4-ipod bilder auf flickr :ulol:
der zen war teuerer als ein ipod zum damaligen zeitpunkt. poste doch lieber wieder bild schlagzeilen!
so ich habe es geschafft. iPad und ich sind nun nach einem anstrengenden Tag auf einer grünen wiese :D achja... da sind ja noch die weiblichen teilnehmer die an meinem leben teilhaben wollen.
Ja, Innereien ist immer komisch... Nierchen oder Lungenhaschee oder "Flecke süss sauer" ist eklig :(
unser Treffen ist glaub ich von Mittwochabend auf Dienstagabend verschoben worden, weil die Leute alle Greys Anatomie anschauen wollten -.-... und Mittwoch läuft doch We cant dance...
"Die Physionomie des Geschmacks" ist meiner meinung nach unbedingt lesenswert. nicht die Drecks-gekürzte fassung
den postcounter des threads... du und ich, darling, du und ich führen dat ding
http://files.sharenator.com/ffffffuuuuu__4_FFFFFFFFUUUUUU-s507x387-88573-580.gif
Dead Man
2011-05-05, 18:53:48
Did you ever know that you're my hero and everything I'd like to be?
Ich hatte damit gerechnet. :usweet:
Na komm, wie ET sieht RF nun wirklich nicht aus.
Baalzamon
2011-05-05, 18:54:37
Ja, Innereien ist immer komisch... Nierchen oder Lungenhaschee oder "Flecke süss sauer" ist eklig :(
Eigentlich ist Fleisch generell komisch... wenn man da mal länger drüber nachdenkt. :uponder: Also mir geht es jedenfalls so.
Trotzdem liebe ich den Geschmack eines guten Burgers. :D Und Hähnchen in Sahnesauce. Und Spaghetti Bolognese. Und gegrilltes Rinderfilet.
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 18:55:05
und alle so yeaaaah... :D
Dead Man
2011-05-05, 19:01:00
Eigentlich ist Fleisch generell komisch... wenn man da mal länger drüber nachdenkt. :uponder: Also mir geht es jedenfalls so.
Trotzdem liebe ich den Geschmack eines guten Karfinatl mit Bratkartoffeln. :D Und Hänchen in Sahnesauce. Und Spaghetti Bolognese. Und gegrilltes Rinderfilet.
Fixed.
Das, was man im Fleisch schmeckt, ist der leicht kupferige Geschmack von Blut. zumindest in gutem Fleisch :D (und während ich das schreibe, beginnen meine Zähne zu jucken -.-'.. dabei gibts heute abend nur Spinat mit Ei)
Radeonfreak
2011-05-05, 19:17:10
Na komm, wie ET sieht RF nun wirklich nicht aus.
Morgens nach dem Aufstehen ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten :ugly2:
Dead Man
2011-05-05, 19:26:55
Morgens nach dem Aufstehen ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten :ugly2:
Dann ist Morgensex wohl eher selten, was? :biggrin: Oder kommt es etwa davon? :eek:
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 19:27:07
vor allem die finger^^
Dead Man
2011-05-05, 20:01:41
I[;8716212']vor allem die finger^^
Saladfinger? :eek:
Saladfinger? :eek:
http://s3images.coroflot.com/user_files/individual_files/92020_QVPffKbM1CIX1z4Hv3iwI4Qrh.gif
resistansen
2011-05-05, 20:14:32
der zen war teuerer als ein ipod zum damaligen zeitpunkt. poste doch lieber wieder bild schlagzeilen!
so ich habe es geschafft. iPad und ich sind nun nach einem anstrengenden Tag auf einer grünen wiese :D achja... da sind ja noch die weiblichen teilnehmer die an meinem leben teilhaben wollen.
*nick*
er kommt ja dieses jahr auch schon in die grundschule, so vom alter her, der hartz4-i-pod ;)
aber er hat geschwistertechnik bekommen, aber oh wunder, es ist wieder ein creative zen touch, in komplett neu und eingeschweißt, von ebay, für 60 euro :D
dat ding rockt. punkt.
genug gebloggt. lyka ist wieder dran.
atlantic
2011-05-05, 20:20:27
der Cowon rockt. Leider nicht mehr zu haben. Zum Glück lebt meiner nach wie vor :up:
Schwarzmetaller
2011-05-05, 20:32:53
Im Zweifelsfalle hab ich den Hartz IV-Ipod^^ (Sansa Clip+ mit 2GB...plus 8GB µSDHC)
ich blogge/beisse nicht... nicht fest.
so. nun was? Ich nutze einen Philips irgendwas-GoGear seit > 1 Jahr und außer, dass ich gerne mehr Speicher haben will, ist er super. Laut. und noch immer um die 20h Laufzeit...
Lokadamus
2011-05-05, 20:34:40
I[;8716212']vor allem die finger^^mmm..
Goiler Avatar :uup: ... http://www.focus.de/kultur/medien/9live-stellt-betrieb-ein-es-hat-sich-ausgezockt_aid_624407.html
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 20:41:06
Also, ich finde ja nach Erwerb des FiiO E7 mein iPad ganz gut... Um etwas zu untertreiben. Sonst bevorzuge ich eigentlich cowon davor iriver davor Creative.
die Frau in der Werbung für marc oPolo ist ja wirklich scharf =)
http://www.focus.de/kultur/medien/9live-stellt-betrieb-ein-es-hat-sich-ausgezockt_aid_624407.html
resistansen
2011-05-05, 21:02:25
ich hab ja nun auch diesen apfel-pod hier zum drauf rumtatschen, aber den finde ich irgendwie unpraktikabel, wenn ich drauf gucken muss, um einfach ein lied weiter zu drücken, wenn ich keine lust mehr auf das aktuelle habe. außerdem hab ich keine lust auf i-tunes auf dem rechner ^^
als miniatur-tatsch-wlan-computerchen ist er aber fein.
Vertigo
2011-05-05, 21:04:04
Schon besser. :)
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 21:06:48
ob die nachbarn von bin laden auch "hub- hub- hubschrauuubereinsatz" gerufen haben?
Radeonfreak
2011-05-05, 21:06:54
Schon besser. :)
Was`n?
ich glaube, ich habe gerade das krankste Posting aller Zeiten im Forum entdeckt :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8716405#post8716405
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 21:13:07
can't tell if trolling^^ :| (weil siegfried)
ich glaube, der ist wirklich so drauf ..... :eek:
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 21:21:39
Was`n?
Muhahaha, hast kannte bekommen. Er onaniert jetzt vor dem orange... und ich meine nicht das pinke youporn... oh... damn das ist ja pink... W T F.
anyways... ich war gerade ja mal unterwegs und so... wollte nur mal zeigen was dabei rausgekommen ist...
RICHTIG, NIX!!! Fühlt euch getrolled ihr heizölferraristen.
(y)
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 21:25:21
du hast siegfrieds selbst op verpasst^^
biste wieder mitm Kopf auf die Bildschirmtastatur deines I-Gerätes gefallen?
resistansen
2011-05-05, 21:36:27
Was`n?
ich blogge wieder. rest: siehe hydro :D
Vertigo
2011-05-05, 21:46:08
ich blogge wieder.
Das ist eine ziemlich egozentrische Sicht. Du und Lyka blogt wieder nebeneinander her. :biggrin:
resistansen
2011-05-05, 21:54:53
das muss egozentrisch sein, anders kann ich mir die "attention whore" nicht behalten, lieber vertigo. meine hater wären da sehr enttäuscht und drilli würde keine herzen mehr in sein tagebuch malen...
lyka, lass unterhalten, das verwirrt die leute...
Resi, der Drilli wird auf ewig, also bis du ihn halt... "heuratest" Herzchen malen. Ich glaube, er hat dein Rinderherzchenbild schon ausgeschnitten...
außerdem poste ich immer Threadkonform. Was ist Threadkonformität in diesem Thread?
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 21:57:32
ddrilli würde keine herzen mehr in sein tagebuch malen...
ich steh jetzt auf siegfried. du bist raus, sry ;(
resistansen
2011-05-05, 22:03:16
ein harter tag für resistansen. drilli liebte sie nicht mehr. all das blut das er dazu benutzte herzen in sein tagebuch zu malen wurde braun und zerfiel zu staub. eine ära war zuende gegangen. "ruhe in frieden, große liebe", rief resistansen, "möge siegfried dich genauso glücklich machen wie ich es tat"
resistansen
2011-05-05, 22:05:37
Resi, der Drilli wird auf ewig, also bis du ihn halt... "heuratest" Herzchen malen. Ich glaube, er hat dein Rinderherzchenbild schon ausgeschnitten...
außerdem poste ich immer Threadkonform. Was ist Threadkonformität in diesem Thread?
ich kann dir sagen was nicht threadkonform ist:
modtext quoten
jemanden "mongo" nennen
einen multi namens "future is rampage" am 1. april haben
threadkonform wiederrum scheint es:
die moderatoren mit husos zu betiteln
Schwarzmetaller
2011-05-05, 22:10:54
Das hängt wiederum von den Mod-Eltern ab.
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 22:12:42
ein harter tag für resistansen. drilli liebte sie nicht mehr. all das blut das er dazu benutzte herzen in sein tagebuch zu malen wurde braun und zerfiel zu staub. eine ära war zuende gegangen. "ruhe in frieden, große liebe", rief resistansen, "möge siegfried dich genauso glücklich machen wie ich es tat"
hiermit gebe ich lyka die offizielle erlaubnis zu resistansen zu fappen.
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 22:15:39
Lykstar und le fapping? Aber nur echt mit dem LUF. Dem lykster underwhelmed face: -.- und vielleicht noch bissi davon '
Also -.-'
biste wieder mitm Kopf auf die Bildschirmtastatur deines I-Gerätes gefallen?
Woher wusstest du von meiner funktastatur der Marke Apple die ich per bt am iPad gekoppelt hatte!?
resistansen
2011-05-05, 22:16:08
ich mag es, dass du einhändig schreiben kannst. du und ich, drilli, das wärs gewesen...ach...:)
resistansen
2011-05-05, 22:24:52
lykstar and le fapping. ich würde sooooo gerne jetzt comics zeichnen können...
Schwarzmetaller
2011-05-05, 22:28:02
ich mag es, dass du einhändig schreiben kannst. du und ich, drilli, das wärs gewesen...ach...:)
Einhändig schreiben?:eek:
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 22:28:31
Einhändig schreiben?:eek:
le fapping....
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 22:32:43
I[;8716595']le fapping....
füller. lyka. lykafüller?
sorry warn lykenfü... ich meine trolliger weise natürlich lückenfüller.
Schwarzmetaller
2011-05-05, 22:35:06
I[;8716595']le fapping....
Le "This was zu offensichtlich..."
resistansen
2011-05-05, 22:36:48
le "wer lust hat eine doku über "scripted reality"formate zu sehen muss zur ndr-mediathek, dort "panorama" eingeben und auf "das lügenfernsehen" klicken"
ich würds selbst nicht tun, wenn jemand keinen link liefert. aber ich blogg ja nur so vor mich hin ;)
SgtDirtbag
2011-05-05, 22:38:34
I[;8716595']le
Le
le
Die drecks Franzosen unterwandern das Forum!
http://www.abload.de/img/1290708484_dramatic-eabqvw.gif (http://www.abload.de/image.php?img=1290708484_dramatic-eabqvw.gif)
Schwarzmetaller
2011-05-05, 22:44:09
Die drecks Franzosen unterwandern das Forum!
http://www.abload.de/img/1290708484_dramatic-eabqvw.gif (http://www.abload.de/image.php?img=1290708484_dramatic-eabqvw.gif)
Hör auf mit deinem Scheiß-Rassismus. Franzosen sind auch nur Menschen!
Froschfressende, sich permanent ergebende, minderwertige Menschen.
dreas
2011-05-05, 22:44:49
Lykstar und le fapping? Aber nur echt mit dem LUF. Dem lykster underwhelmed face: -.- und vielleicht noch bissi davon '
Also -.-'
Woher wusstest du von meiner funktastatur der Marke Apple die ich per bt am iPad gekoppelt hatte!?
toll was der steve wonder alles möglich macht!
ps. ich mag franzosen, die haben noch die zeit und das interesse für genuss, was euch banalen proleten völlig abgeht!
SgtDirtbag
2011-05-05, 22:46:48
Hör auf mit deinem Scheiß-Rassismus. Franzosen sind auch nur Menschen!
Froschfressende, sich permanent ergebende, minderwertige Menschen.
nagut, wenn man so was noch als mensch durchgehen lässt... :upara:
Radeonfreak
2011-05-05, 22:49:22
die haben noch die zeit und das interesse für genuss...
Na toll. Mini kleine Häppchen als Hauptgericht was hierzulande gerade mal als Vorspeise durchgeht :upara:
dreas
2011-05-05, 22:52:41
Na toll. Mini kleine Häppchen als Hauptgericht was hierzulande gerade mal als Vorspeise durchgeht :upara:
nur weil du dir nicht die zeit für 5+ gänge nimmst, heisst das nicht das franzosen nicht in der lage wären magenfüllend zu speisen! türlich stinkt ein magerer froschschenkel gegen ne überlange fettige thüringer rostbratwurst schweinig(wörtlich)ab. das ist aber mitnichten ein nachteil.
ich grübel gerade http://www.amazon.co.uk/Monty-Python-Almost-Everything-Box/dp/B001NV7706/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1304628678&sr=8-4
SgtDirtbag
2011-05-05, 22:54:28
Franzosen sind nur so lahm, weil ihnen ihre begrenzten mentalen Kapazitäten keine schnellere Durchführung erlauben.
It's not a feature. It's a bug. :ugly:
ich grübel gerade http://www.amazon.co.uk/Monty-Python-Almost-Everything-Box/dp/B001NV7706/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1304628678&sr=8-4
würd ich nicht nehmen. da ist ja gar nicht alles drin.
toll was der steve wonder alles möglich macht!
ps. ich mag franzosen, die haben noch die zeit und das interesse für genuss, was euch banalen proleten völlig abgeht!
im nächsten Leben werd ich ein arroganter,
Gauloises
rauchender Franzmann
Franzosen sind nur so lahm, weil ihnen ihre begrenzten mentalen Kapazitäten keine schnellere Durchführung erlauben.
It's not a feature. It's a bug. :ugly:
würd ich nicht nehmen. da ist ja gar nicht alles drin.
jaja, almost ;D
SgtDirtbag
2011-05-05, 22:56:15
:D
Haha, wenn man nach Nadelkissenkinn googled, ist das 3DCenter der erste Treffer. Go 3DChan. :uup:
noch vor "portal der schönheit", "lifeline" und den "rehakids". ;D
Schwarzmetaller
2011-05-05, 22:57:34
No farking question!
PS. Heil Molwania! (http://www.youtube.com/watch?v=lp_PIjc2ga4&feature=related)
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 22:57:53
is le böff franzose?
dreas
2011-05-05, 22:59:20
I[;8716664']is le böff franzose?
türlich nich, nur weil er genauso stillos schauspielert, wie der franzman kackt, ist er noch lange kein franzose. immerhin kuckt er wie die 3. generation eingewanderter algerierX-D
Radeonfreak
2011-05-05, 22:59:48
türlich stinkt ein magerer froschschenkel gegen ne überlange fettige thüringer rostbratwurst schweinig(wörtlich)ab. das ist aber mitnichten ein nachteil.
Die ist nicht überlang und fettig ;( Und ich habe schon einige Sachsen auf den Pfad der heiligen rostbratwurstischen Erleuchtung geführt.
_DrillSarge]I[
2011-05-05, 23:00:30
immer rein in den honeypot
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 23:01:08
immer rein in den honeypot mit dem moneyshot?
na wie du vom wurstpfad abgebracht hast würde ich gerne wissen... :D
Exxtreme
2011-05-05, 23:04:30
Also ich mag Franzosen auch ned. :mad:
dreas
2011-05-05, 23:04:53
I[;8716670']immer rein in den honeypot
hängt da nich n schild "wegen vertigo geschlossen"?
resistansen
2011-05-05, 23:05:47
:D
Haha, wenn man nach Nadelkissenkinn googled, ist das 3DCenter der erste Treffer. Go 3DChan. :uup:
noch vor "portal der schönheit", "lifeline" und den "rehakids". ;D
gestern war es noch an dritter stelle. da gab es aber auch noch nicht die detaillierte kinnoperation ;)
lyka..rauch NIL...in diesem leben. die sind so... snobistisch-hipsterig...irgendwie...
dreas
2011-05-05, 23:06:22
Also ich mag Franzosen auch ned. :mad:
und das wo die das mutterland der liberalität sind, tz tz. streiken dir wohl zu viel?
ich rauch nicht... habs immer wieder wieder versucht ;D
Oder ich werde Brite. Aber kein pakistanischer Brite. Ein richtig elitärer Schnöselbrite
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 23:10:46
was soll den der franzosenhate?!
lyka nutzt auch dropbox! ein echter lykster eben, egal was er sagt!
was wie dropbox? wie kommt er darauf o.O
Franzmänner sind toll. aber nur in gestreiften Klamotten... und mit Barett
Radeonfreak
2011-05-05, 23:12:28
Louis de Funès war toll (y)
verdammt, gerade läuft wieder die beerdigung von graham chapman... und es noch immer traurig-lustig-traurig-lustig...
resistansen
2011-05-05, 23:18:02
du guckst also hochzeiten und beerdigungen und japannerinen bei xvideos? sagt mir der forenkonsum der letzten tage. ich erfinde da nix ;)
Exxtreme
2011-05-05, 23:18:42
und das wo die das mutterland der liberalität sind, tz tz. streiken dir wohl zu viel?
Die Frosch... ähhh Franzosen und liberal. Da lached ja ned mal die Hühner im Stall! :mad:
du guckst also hochzeiten und beerdigungen und japannerinen bei xvideos? sagt mir der forenkonsum der letzten tage. ich erfinde da nix ;)
1. ja
2. nunja, es kommt die Doku in 6 Teilen von Monty Python, meine Götter
3. ja. die leiden so schön offensiv.
und das zum Thema: Datenschutzprobleme bei FB?
Exxtreme
2011-05-05, 23:21:23
was soll den der franzosenhate?!
Jeder wie ers verdient! :mad:
Vertigo
2011-05-05, 23:23:36
Ui, Jean-Francois Schissbüchs zelebriert mal wieder seine kulinarische Gallophilie. :freak:
Dead Man
2011-05-05, 23:33:46
Jupp, ohne Familie, ohne Freunde, hat man genug Zeit drölf Stunden am Tisch zu sitzen und die Froschschenkel zu sezieren. :biggrin:
Exxtreme
2011-05-05, 23:35:19
Jupp, ohne Familie, ohne Freunde, hat man genug Zeit drölf Stunden am Tisch zu sitzen und die Froschschenkel zu sezieren. :biggrin:
Eigentlich wollte ich was mit Froschschenkeln bringen. X-D Nur gäbe es wohl wieder Pipi in den Augen, wie politisch unkorrekt ich bin. Und das sogar als Moderator.
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 23:37:51
Eigentlich wollte ich was mit Froschschenkeln bringen. X-D Nur gäbe es wohl wieder Pipi in den Augen, wie politisch unkorrekt ich bin. Und das sogar als Moderator.
ich warte... ich muss nämlich dringend und wenn ich dabei nicht aufstehen muss, Pipi in die augen blablub, wäre ich dir sehr verbunden. ALSO!
ich kann dir sagen was nicht threadkonform ist:
modtext quoten
jemanden "mongo" nennen
einen multi namens "future is rampage" am 1. april haben
Nein, ist es nicht. Scheint sich aber derzeit in der Lounge wieder zu häufen. Ich meine das Wort im Allgemeinen. Ich melde diese Dinge. Inwieweit die Mods aber darauf reagieren, liegt in deren Ermessen.
Vertigo
2011-05-05, 23:40:24
Nein, ist es nicht. Scheint sich aber derzeit in der Lounge wieder zu häufen. Ich meine das Wort im Allgemeinen. Ich melde diese Dinge. Inwieweit die Mods aber darauf reagieren, liegt in deren Ermessen.
Jupp. Wenn's sie selbst betrifft wird reagiert, sonst nicht. Business as usual. :ucoffee:
Jupp. Wenn's sie selbst betrifft wird reagiert, sonst nicht. Business as usual. :ucoffee:
Ich will darauf nicht antworten. Ich persönlich bevorzuge allerdings transparente Entscheidungen. Notfalls per Modtext. Und sei es nur als Hinweis. Aber wie gesagt, ist tnur meine persönliche Meinung, bin ja nicht mehr on Duty.
Exxtreme
2011-05-05, 23:44:31
ich warte... ich muss nämlich dringend und wenn ich dabei nicht aufstehen muss, Pipi in die augen blablub, wäre ich dir sehr verbunden. ALSO!
Du musst dich nur auf den Rücken legen, bissl Druck in der Blase aufbauen, mit dem Penix zielen und hoffen, dass du deine Augen triffst.
Japp. Das legen wir so aus wie die EU den Maastricht-Vertrag.
resistansen
2011-05-05, 23:45:15
ich meine, ich habe noch nie was gemeldet und ich würde auch niemanden melden, der mich ernsthaft beleidigt. möchte jemand?
Vertigo
2011-05-05, 23:46:30
möchte jemand?
Wird das jetzt so eine Keksgeschichte? ;(
ich meine, ich habe noch nie was gemeldet und ich würde auch niemanden melden, der mich ernsthaft beleidigt. möchte jemand?
du bist einfach eine nette Frau. Vielleicht ein bisschen zu nett... :frown:
resistansen
2011-05-05, 23:48:24
Wird das jetzt so eine Keksgeschichte? ;(
nur die antiklimax des satzes. man muss balance halten in seinen sätzen ;)
Und warum nicht? Man kann ja nicht alle Beiträge lesen, irgendwann ist es Usus und dann wirds für alle unangenehm. Nicht nur für die Beschimpften sondern auch für die Bestrafften. Wirkt dann nicht einheitlich behandelt und das Niveau geht auch vpr die Hunde. Verantwortung für ein gutes Klima haben schon mehrere Leute, nicht nur die Mods.
Exxtreme
2011-05-05, 23:50:05
Wenn wir Mods das sehen dann werden wir auch ohne Meldung aktiv. ;) Also Pech gehabt. ;)
Hydrogen_Snake
2011-05-05, 23:56:06
Du musst dich nur auf den Rücken legen, bissl Druck in der Blase aufbauen, mit dem Penix zielen und hoffen, dass du deine Augen triffst.
hast du deine getroffen mit dieser Methode!?
Exxtreme
2011-05-05, 23:58:44
hast du deine getroffen mit dieser Methode!?
Ich treffe immer. :mad:
http://www.youtube.com/watch?v=_2iTbyI9VSw :whistle:
Kommt mal runter. Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen so ja auch nicht weiter.
resistansen
2011-05-06, 00:00:48
Und warum nicht? Man kann ja nicht alle Beiträge lesen, irgendwann ist es Usus und dann wirds für alle unangenehm. Nicht nur für die Beschimpften sondern auch für die Bestrafften. Wirkt dann nicht einheitlich behandelt und das Niveau geht auch vpr die Hunde. Verantwortung für ein gutes Klima haben schon mehrere Leute, nicht nur die Mods.
wenn nun jemand dinge im stil von kinderpornographie postet, ist es eine sache. für mich hat melden bisher immer was von denunziantentum, wenn man es auf ernsthafter basis betreibt, von menschen in kleingartenkolonien. ich weiß nicht. ich mag es irgendwie einfach nicht. überlesen und augenbrauen runzeln ist nicht so schwer.
wahrscheinlich macht es aber sogar sinn, wenn ihr als moderatoren jetzt was von gesprächskultur schreibt, kontinuierliches rumbeleidigen ist an sich auch nicht meines. ich lasse die menschen nur einfach ihren kram machen.
Dead Man
2011-05-06, 00:02:18
Ohne Zitat:
Am liebsten beleidige ich meine Freunde, da weiß ich, wie es ankommt. Feinde erwarten sowas und sind evt. sogar enttäuscht.
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 00:03:05
Ich treffe immer. :mad:
geht n pole um die ecke. ecke weg.
treffen sich 2 Jäger.
Exxtreme
2011-05-06, 00:05:52
geht n pole um die ecke. ecke weg.
treffen sich 2 Jäger.
Warum klauen die Russen in Deutschland immer zwei Autos?
Weil sie auf dem Rückweg durch Polen durchmüssen.
Ach ja, beide tot.
resistansen
2011-05-06, 00:06:58
du musst was gegen russen sagen, weil er was gegen polen sagte. go!
Exxtreme
2011-05-06, 00:08:56
Also Russenwitze kenne ich keine. ;(
SgtDirtbag
2011-05-06, 00:15:59
Russen sind ja auch ehrenwerte Bürger.
Nicht so wie gewisse Leute, die mit F beginnen, in der Mitte ranz beinhalten und auf osen enden. :upara:
resistansen
2011-05-06, 00:20:58
ich mag franzosen. irgendwie.
Exxtreme
2011-05-06, 00:21:50
Nicht so wie gewisse Leute, die mit F beginnen, in der Mitte ranz beinhalten und auf osen enden. :upara:
Tru.dat
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 00:28:24
PASST AUF... RUSSENWITZ, mir zugetragen vor kurzem zum 2ten mal, ich lachte dennoch.
neureicher russe geht bei ford shoppen... läuft am neuen focus st vorbei... "boah ey, fette karre will ich haben!!!"
der verkäufer: "warten sie bis sie mal das fahrzeug bei einer probefahrt erlebt haben"
russenprobefahrt läuft etwas anders muss man dazu sagen, man darf also nur mitfahren...
nun fahren also beide auf der landstraße und der neureiche russe immer noch begeistert...
"man der motor, der ist ja mal sahnig im lauf und der turbo klingt ja echt geil ey"
"das war noch nicht das sahnestück des fahrzeugs, es ist das fahrwerk!"
"WIE JETZT FAHRWERK!?!?!"
der verkäufer nimmt kurs auf einen baum... "sehen sie hin!"
der neureiche... "ooooh was machen sie denn da!?"
verkäufer: "vertrauen sie mir, machen sie die augen zu"
der neureiche gibt nach und schließt die augen, während der verkäufer dem baum galant ausweicht. das fahrwerk zeigt dabei kaum wankbewegungen.
"jetzt aufmachen"
der neureiche russe. "BOAH... gibts ja nicht!!! DIE NEHME ICH dIe karre!"
2 wochen später, karre wird geliefert... der neureiche russe lädt die kumpels zum testen ein... alle sitzen sie im fahrzeug... bis der neureiche russe meint... "okay, jetzt kommt das sahnestück der karre leute, macht mal schnell eure augen zu"... der russe lenkt den wagen in richtung eines baums und schließt dabei die augen. unkontrolliert prallt er in den baum... kapitaler frontalschaden...
der neureiche daraufhin wütend: "WER VON EUCH IDIOTEN HAT DIE AUGEN AUFGEMACHT!!!!?
resistansen
2011-05-06, 00:31:23
auf russisch ist er sicherlich galanter (play it safes smilies incoming: ;) ^^ )
Dead Man
2011-05-06, 00:31:54
Ich glaube, Franzosen werden nur von Müßigängern gemocht. Bei Franzosen dreht sich alles nur um das orale. Reden, essen, lecken...
:biggrin:
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 00:32:37
auf russisch ist er sicherlich galanter (play it safes smilies incoming: ;) ^^ )
damn... grad hatte ich es geschrieben an dich :D btw. in russisch kommt da pro satz 4 mal fluchen vor :D naja vielleicht nicht ganz 4 mal und vielleicht auch nicht in jedem satz... und überhaupt... BABY DU SIEHST GUT AUS!!!
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 00:35:28
kontersong, passend thematisch... :D check den stasihai!
resistansen
2011-05-06, 00:38:19
der stasihai ist irgendwie langsam und sagt du hörtest immer noch das, was du grade schon hörtest als ich sagte, es sei nicht das richtige das zu hören solltest...
hörst du mich!!!
Dead Man
2011-05-06, 00:38:27
Hydrogensnake fapt auf seinen Bildschirmhintergrund. ;D
resistansen
2011-05-06, 00:39:13
Ich glaube, Franzosen werden nur von Müßigängern gemocht. Bei Franzosen dreht sich alles nur um das orale. Reden, essen, lecken...
:biggrin:
aujourd'hui maman est morte
ou peut etre hier
je ne sais pas
resistansen
2011-05-06, 00:39:54
Hydrogensnake fapt auf seinen Bildschirmhintergrund. ;D
hat er die erlaubnis von drilli?
Dead Man
2011-05-06, 00:42:51
aujourd'hui maman est morte
ou peut etre hier
je ne sais pas
Das tut mir leid. Für Dich und Deine Mama. ;(
resistansen
2011-05-06, 00:43:38
ich werds albert c. ausrichten.
sind die australier nur besoffen?
erst schneiden sie Witcher 2 und dann muss in dem Land auch noch Witcher 2 teurer werden
arme schweine :(
GOG.com - DRM-free classic PC games. Cheap.
To all Australian gamers! You have 17 hours to preorder The Witcher 2 on GOG.com for the original price of $42.27 AUD! On Friday, May 6 at 1500 GMT, due to licensing reasons we're going to adjust the price for Australian market and charge $62.99 AUD for the preorder and $69.99 AUD for the full price. The preorder on GOG.com isn't forcing you to pay for the game instantly.
Dead Man
2011-05-06, 00:45:18
hat er die erlaubnis von drilli?
Echte Kerle interessiert keine Erlaubnis. Ich würde es ja vielleicht auch tun, aber mir fehlt das Material. :(
resistansen
2011-05-06, 00:47:06
sind die australier nur besoffen?
erst schneiden sie Witcher 2 und dann muss in dem Land auch noch Witcher 2 teurer werden
arme schweine :(
damn it... grade eben waren noch 9 beiträge um dich vom threadcounterthron zu schmeißen, jetzt sinds 10. also wieder 9. weils grade 10 waren.
resistansen
2011-05-06, 00:48:45
Echte Kerle interessiert keine Erlaubnis. Ich würde es ja vielleicht auch tun, aber mir fehlt das Material. :(
deine madame lässt sich zur zeit nicht so sehr hier im blog blicken. ich nehme an, sie mag ihn grade nur bedingt ^^
traue keinem, der sich dir gegenüber dumm stellt.
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 00:55:27
awa? dem deadman seine madame postet hier auch!? WHAT THE MOTHERFUCK!?
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 00:56:13
traue keinem, der sich dir gegenüber dumm stellt.
uiuiuiuiui... deadman hat alles gehax0rt und fappiert nun auf drillis desktop!?
Dead Man
2011-05-06, 00:56:57
awa? dem deadman seine madame postet hier auch!? WHAT THE MOTHERFUCK!?
Algengrütze! Das wäre fatal! :upara:
resistansen
2011-05-06, 00:59:18
die andere madame vom toten mann, die gar nicht seine ist.: drilli!
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 01:03:27
Algengrütze! Das wäre fatal! :upara:
herr von und zu lern noch was von mir hat also geheimnisse... weis denn frau rl was für ein vl casanova du bist!? mich deucht er tuhe nur nett, für die frauen im bett.
Dead Man
2011-05-06, 01:07:10
Die Verbindung zu Drilli herzustellen hätte es Madame Nr. 1 schwer. Zu Madame Nr. 0.9 oder zu 1.1 +- 0,1 (Periode) könnte ich Spuren hinterlassen haben... :upara:
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 01:08:11
da gibt es nur noch eins... internet nukes.
Mission Hausfrieden kann beginnen!
Dead Man
2011-05-06, 01:15:19
da gibt es nur noch eins... internet nukes.
Du meinst, ich soll das WWW killen? :eek:
Drastisch, aber ja, das könnte die Lösung sein. :uponder:
Gehabt Euch wohl. Von manchen hab ich ja die Adressen für ein zukünftiges RL-Treffen und an die anderen: War schön Euch kennen gelernt zu haben. :uwave:
Hydrogen_Snake ist schuld. Er brachte mich auf die Idee. :smile:
PS: Ein klitzekleines Momentchen dauern die Vorbereitungen noch....
resistansen
2011-05-06, 01:17:22
Die Verbindung zu Drilli herzustellen hätte es Madame Nr. 1 schwer. Zu Madame Nr. 0.9 oder zu 1.1 +- 0,1 (Periode) könnte ich Spuren hinterlassen haben... :upara:
2 madammen? hier? hades theorie beweist mal wieder ihre richtigkeit ^^
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 01:38:48
buddy can you spare a dime...
resistansen
2011-05-06, 01:39:20
gibt grade baldriankissen. das schwarze getier hier benimmt sich wie die ausgehungerten zombievampire in "daybreakers" und es riecht wie in den schuhräumen in den herbergen am jakobsweg wahrscheinlich :rolleyes:
resistansen
2011-05-06, 01:41:37
buddy can you spare a dime...
evro? bucks? ich lache immer noch ^^
Hydrogen_Snake
2011-05-06, 01:45:21
evro? bucks? ich lache immer noch ^^
bam tagesziel erreicht :D und er hat gerade angefangen... ich fühle mich extremst produktiv... brother can you spare some evros, damn ich sehe einen remix anrollen :D
sowie der echt geile kanye hier
Kanye West feat. Jay-Z - Diamonds from Sierra Leone (http://grooveshark.com/s/Diamonds+From+Sierra+Leone/2UkGfL?src=5)
resistansen
2011-05-06, 02:14:15
den geilen kanye finde ich ungeil, aber ich glaube, das stört ihn nicht so wirklich.
ob deadman evo mit evros überzeugen kann?
feflo
2011-05-06, 03:32:15
Ist ja nix los hier. ;D
resistansen
2011-05-06, 03:50:48
genau. nichts los, davon viel!
feflo
2011-05-06, 03:59:33
genau. nichts los, davon viel!
Genau. Party Hard, ab ins Bett und den Stengel rubbeln. :freak:
resistansen
2011-05-06, 04:04:00
franzosen und (le) fapping laufen heute gut.
nggalai
2011-05-06, 05:46:09
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Heute: Objektiv abholen. :upara:
Baalzamon
2011-05-06, 08:16:01
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Freitag Morgen. :utea:
Wuz, schon wieder Wochenende? Kinder wie die Zeit vergeht. Ich glaub ich werde alt... ;(
daflow
2011-05-06, 08:17:03
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Heute: Objektiv abholen. :upara:
Heute: Schaff ich's hoffentlich mal zu laufen (idealerweise direkt nachm heimradeln)
Was gibt's denn für 'ne feine Optik? :usweet:
HyperX
2011-05-06, 08:29:07
Guten Morgen :wave2:
Wieso ist die Deutsche Post bzw. DHL nicht in der Lage den konventionellen "Wie Klingle ich an einer Haustür und warte kurz ob bzw. bis geöffnet wird" Ablauf korrekt durchzuführen?
Heute Morgen Klingelte es an meiner Haustür, kein vollständiges Klingeln nur so ein abgewürgtes "Ich drücke halbherzig auf die Taste" Klingeln, ich gehe zur Tür, drücke den Summer... und keiner da... o_O ... Tadaaaa Zettel im Briefkasten... :-|
Hat DHL keine 30sekunden Zeit an der Tür zu warten? *grummel*
Lieben Gruß, HyperX
Schwarzmetaller
2011-05-06, 08:35:51
Guten Morgen allerseits.
dreas
2011-05-06, 08:40:43
moin ihr erlebnisschnitzel!
Turiz
2011-05-06, 08:41:24
...... Ich glaub ich werde alt... ;(
Das ist die Illusion, der man sich gerne hingibt um zu verdrängen, dass man schon alt ist. :biggrin:
Heute: Schaff ich's hoffentlich mal zu laufen (idealerweise direkt nachm heimradeln)
Was gibt's denn düe 'ne feine Optik? :usweet:
Ich nicht. Pferdekuss und ich spüre den Knieabdruck immer noch auf den Rippen. This Sux!
Baalzamon
2011-05-06, 08:47:04
Das ist die Illusion, der man sich gerne hingibt um zu verdrängen, dass man schon alt ist. :biggrin:
;( Damn. Naja, wenn alles nix mehr hilft kann ich immer noch auf die Jugend schimpfen, vor mich hingrummelnd über die Strasse laufen und jungen Frauen in den Ausschnitt und auf den Arsch glotzen.... hmmmm... moment mal. :uponder:
;( Damn. Naja, wenn alles nix mehr hilft kann ich immer noch auf die Jugend schimpfen, vor mich hingrummelnd über die Strasse laufen und jungen Frauen in den Ausschnitt und auf den Arsch glotzen.... hmmmm... moment mal. :uponder:
Wirklich alt biste, wenn Du nicht mehr auf die Titten glotzt. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.