Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 233
Baalzamon
2011-05-18, 08:02:14
Moin ihr Bockwürstchen :utea:
So, zum wach werden erstmal: Taxim - Inner Sanctum (http://remix.kwed.org/download.php/3586/Taxim%20-%20Last%20Ninja%201%20-%20Inner%20sanctum.mp3)
Und was müssen meine armen blutunterlaufenen eitrigen graustarr geschädigten Augen da sehen? Das Froilein und die Wasserstoffschlange gesperrt?
Wenn da mal einer nicht die Hypermoderation missachtet hat... :upara:
Mal sehen ob ich den Stein des Anstosses noch finde oder ob er schon im Forumsnirvana verschwunden ist.
Dem Adel gehts übrigens blendend und der läuft so rund das ich vor Freude den ganzen Tag wild wichsend um den Wohnzimmerfliesentisch rennen könnte. Als Bonus habe ich jetzt sogar noch ein bisschen mehr Ahnung von C++ und der Boost Graph-Library. Uh-Yeah, Wichi-Wakka. :biggrin:
captainsangria
2011-05-18, 08:06:46
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Hrm. „ArnoWessels“? Troll-Account? :upara:Mit Sicherheit!
Wie oft habe ich schon gesagt, dass ich so einen Blödsinn hier nicht sehen möchte!
Ich muss heute ausreichend Platz für 8 m³ Beton schaffen, damit ich mir gründlich das WE versauen kann.
nur 8? wird ja nur ein größerer Griller, oder?
Post #48 :uwave:
PS: Leute - schraubt doch den Spam zurück. Ist ja echt abartig was hier abgeht.
PPS: Weiters verlange ich eine verpflichtende Rechtschreibprüfung für manche Grünlinge und Forenmember. Ist ja grausam was da geboten wird.
Exxtreme
2011-05-18, 08:21:59
Moin, ihr Kaffeeabstinenzler.
Radeonfreak
2011-05-18, 08:50:56
nix Abstinenz...
Moin :ucoffee: :ucoffee:
Dead Man
2011-05-18, 09:07:02
Moin ihr Bockwürstchen :utea:
So, zum wach werden erstmal: Taxim - Inner Sanctum (http://remix.kwed.org/download.php/3586/Taxim%20-%20Last%20Ninja%201%20-%20Inner%20sanctum.mp3)
Und was müssen meine armen blutunterlaufenen eitrigen graustarr geschädigten Augen da sehen? Das Froilein und die Wasserstoffschlange gesperrt?
Wenn da mal einer nicht die Hypermoderation missachtet hat... :upara:
Mal sehen ob ich den Stein des Anstosses noch finde oder ob er schon im Forumsnirvana verschwunden ist.
Dem Adel gehts übrigens blendend und der läuft so rund das ich vor Freude den ganzen Tag wild wichsend um den Wohnzimmerfliesentisch rennen könnte. Als Bonus habe ich jetzt sogar noch ein bisschen mehr Ahnung von C++ und der Boost Graph-Library. Uh-Yeah, Wichi-Wakka. :biggrin:
Oh, Hydro auch? Das war mir bisher entgangen. :redface:
Ich finde es schön, dass die Blaublüter auch mal etwas zur Erheiterung des normalen 41000-Euro-Sparguthaben-Pöbels beitragen. :smile:
nur 8? wird ja nur ein größerer Griller, oder?
Kleine Grundfläche, aber dafür wird es unheimlich hoch. :uking:
nix Abstinenz...
Du könntest es wenigstens für Dich behalten. Denk an die Jugend! :nono:
feflo
2011-05-18, 09:41:56
Muhahhahaha...Snake ist ja wirklich gesperrt worden. ;D
Morgen ihr Modhater.
Exxtreme
2011-05-18, 09:45:00
Der hat paar Penix-Bilder gebracht, jetzt ist er für eine Woche weg ausm Forum.
feflo
2011-05-18, 09:47:15
Der hat paar Penix-Bilder gebracht, jetzt ist er für eine Woche weg ausm Forum.
Ist ja phies.
Den hat man doch sicher gar nicht erkannt, wegen nach innen gewachsen und schlaff unzo.
captainsangria
2011-05-18, 09:49:34
Der hat paar Penix-Bilder gebracht, jetzt ist er für eine Woche weg ausm Forum.nicht, dass sich da jemand einen rubbelt, wenn die im trash begutachtet werden :nono:
Exxtreme
2011-05-18, 10:38:37
Ach ja, Kaffee ist gesund
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,763164,00.html
Radeonfreak
2011-05-18, 10:47:22
Hmm...nützt mir nix :ucoffee:
Exxtreme
2011-05-18, 10:49:06
Sei froh. :ucoffee:
soso, man will also nur hardcore-3d-fanatiker hier haben, wie mir scheint. Und Gäste. Einfach mal gepflegt durch die Hose atmen... ist anscheinend auch out. Aber immerhin darf man dann auf seinem Grabstein stehen habe: "Ich habe die Rules durchgesetzt, ich war ein toller Mensch."
hauptsache, Jesus zum Facepalmen bringen -.-
http://www.allmystery.de/dateien/uh65410,1283127224,jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg
Dead Man
2011-05-18, 10:52:05
:whisper: Wenn Du ihm den Kaffee entziehst, kannst Du vielleicht eher von der LV profitieren. :upara:
Exxtreme
2011-05-18, 10:55:24
soso, man will also nur hardcore-3d-fanatiker hier haben,
Wird Zeit, dass endlich durchgegriffen wird! :mad:
du willst doch nicht Jesus zum Weinen bringen... :mad:
captainsangria
2011-05-18, 10:57:27
soso, man will also nur hardcore-3d-fanatiker hier haben, wie mir scheint. Und Gäste. Einfach mal gepflegt durch die Hose atmen... ist anscheinend auch out. Aber immerhin darf man dann auf seinem Grabstein stehen habe: "Ich habe die Rules durchgesetzt, ich war ein toller Mensch."
hauptsache, Jesus zum Facepalmen bringen -.-
weswegen wird hier schon wieder gewhint?
mowl. btw. hat die Frau auf deinem avatar wirklich so kleine sekundären Geschlechtsteile?
Dead Man
2011-05-18, 11:01:08
mowl. btw. hat die Frau auf deinem avatar wirklich so kleine sekundären Geschlechtsteile?
Ich finde sie wohlproportioniert. Mann findet selten ein Exemplar, wo Arsch UND Titten wunderprächtig sind. ;(
Ich hab so ein Exemplar, daphür wirft sie das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus. ;(
captainsangria
2011-05-18, 11:09:27
mowl. btw. hat die Frau auf deinem avatar wirklich so kleine sekundären Geschlechtsteile?sind deine möpse größer als ihre?
wenn sie kleiner als 50% meiner Körpergröße ist, dann eindeutig ja
und wie siehts bei dir aus?
Schwarzmetaller
2011-05-18, 11:15:12
Mahlzeit allerseits.
Dead Man
2011-05-18, 11:16:12
Mahlzeit allerseits.
Nach dem Aufstehen direkt an den Mittagstisch, was? :mad:
Baalzamon
2011-05-18, 11:26:18
Och och und ich habe es verpasst weil ich mich dem Adel verpflichtet fühlte. ;(
Ich sags ja Zucht und Orrrrrdnung II - Jetzt wird ausgemistet.
Unabhängig davon finde ich den Ausdruck gepflegt durch die Hose atmen sehr schön. Danke sehr.
Dead Man
2011-05-18, 11:32:42
Unabhängig davon finde ich den Ausdruck gepflegt durch die Hose atmen sehr schön. Danke sehr.
Mir blieb nichts anderes übrig, als ich seine Hipsterhose anprobierte. ;(
Schwarzmetaller
2011-05-18, 11:33:33
Nach dem Aufstehen direkt an den Mittagstisch, was? :mad:
Hälst du mich für so proletarisch? Ich nehme mein Mittagessen im Bett ein.
Dead Man
2011-05-18, 11:48:40
Parkbank ≠ Bett. :rolleyes:
Schwarzmetaller
2011-05-18, 12:18:31
Parkbank ≠ Bett. :rolleyes:
Heiße ich Arno Wessels?
...der nächste Bashversuch bitte ein wenig gehaltvoller...^^
feflo
2011-05-18, 12:33:08
Hälst du mich für so proletarisch? Ich nehme mein Mittagessen im Bett ein.
Ich habe um 7 Uhr meinen Stuhlgang,...aber ich stehe erst um 8 Uhr aaaauuuf!
Dead Man
2011-05-18, 13:01:54
Heiße ich Arno Wessels?
...der nächste Bashversuch bitte ein wenig gehaltvoller...^^
Arno Wessels hat wenigstens ein geregeltes Einkommen. :rolleyes:
^^
Baalzamon
2011-05-18, 13:06:47
Arno Wessels hat wenigstens ein geregeltes Einkommen. :rolleyes:
^^
Pfandfalschen sind Inflationsstabil!
feflo
2011-05-18, 13:21:52
Pfandfalschen sind Inflationsstabil!
Prostitution nicht. Da sag noch einer, dass materielle Dinge nicht so wichtig sind.
Baalzamon
2011-05-18, 13:25:01
Und wo ich meinen Beitrag nochmal lese frage ich mich: Was zum Geier sind Pfandfalschen? Falsche Pfände? Immer diese Automatentrickbetrüger. :upara:
You can't explain that!
feflo
2011-05-18, 13:29:33
Und wo ich meinen Beitrag nochmal lese frage ich mich: Was zum Geier sind Pfandfalschen? Falsche Pfände? Immer diese Automatentrickbetrüger. :upara:
You can't explain that!
Indeed, you´re right. Your keyboard has failed to be a aryan homosexuel jew. http://azad.de/forum2/images/smilies/th_trollface.png
Dead Man
2011-05-18, 13:45:45
Müsst Ihr auch immer unterschreiben, wenn Ihr für mehr als 10 Euro einen Pfandgutschein einlöst? Dabei gehe ich immer rasiert und adrett angezogen zu Lidl. :uponder:
feflo
2011-05-18, 13:49:59
Müsst Ihr auch immer unterschreiben, wenn Ihr für mehr als 10 Euro einen Pfandgutschein einlöst? Dabei gehe ich immer rasiert und adrett angezogen zu Lidl. :uponder:
Nö aber ich bin dann so phies und kaufe nichts ein und lasse mir nur das Geld auszahlen.
und dann zündest du dir deine Cohiba mit dem Schein an :D
feflo
2011-05-18, 13:56:14
und dann zündest du dir deine Cohiba mit dem Schein an :D
Nö, ich gehe wieder rein und will meine Flaschen wiederhaben, um sie nochmal abzugeben und doppelt ab zu sahnen.
Dead Man
2011-05-18, 14:00:28
... und doppelt ab zu sahnen.
Hypsche Kassiererin, was? :naughty:
Baalzamon
2011-05-18, 14:14:55
Nö, ich gehe wieder rein und will meine Flaschen wiederhaben, um sie nochmal abzugeben und doppelt ab zu sahnen.
Das erinnert mich an eine kleine Geschichte die sich zu einer Zeit zugetragen hat, in der ich noch bei Burger King verkehrte. Und die geht so:
Ich stehe an der Kasse und bestelle mir mein Menu. Ich weiss nicht mehr genau was es war, wahrscheinlich ein Double Steakhouse, ist aber auch nicht so wichtig. Neben mir an der Nachbarkasse schlurcht ein Typ an und möchte gerne einen Gutschein einlösen. Keine Ahnung um was für einen Gutschein es sich gehandelt hat, ist aber auch nicht so wichtig. Die junge Frau hinter der Kasse lächelt freundlich und sagt 'Alles klar', der Typ guckt komisch und druckst ein bisschen herum. Die immer noch freundlich lächelnde Frau fragt 'Kann es sonst noch was sein?', wohl wissend das dem Kunde irgendwo der Schuh drückt.
In diesem Moment platzt es aus dem jungem Mann heraus.
'Sag mal..'
'Ja...'
'.. ihr schmeisst die Coupons doch nachher weg, oder nicht?'
'Ja schon...' Ein leicht irritierter Ausdruck huscht über das lächelnde Gesicht.
'Na, wenn ihr den doch eh wegwerft, dann kannst du mir den Gutschein doch auch wieder zurückgeben, oder?'
Das Lächeln der jungen Frau scheint plötzlich festgefroren zu sein.
'Ähh... Nein?'
'Aber ihr schmeisst den doch eh weg!'
'Ähh... Ja?' Langsam schmilzt das Lächeln dahin und weicht Besorgnisfalten um den Mundwinkeln.
'Na dann kannst du mir den doch auch wieder geben, dann kann ich den doch nochmal benutzen.'
'Nein, tut mir leid, das darf ich nicht. Aber ich kann ihnen neue Gutscheine geben.' sagt sie und wedelt mit einem dieser Gutschein-Austrennblätter.
Just diesen Augenblick ergreift der Fremde und fängt an lautstark zu lamentieren.
'WAS IST DEN DAS HIER FÜR EIN SCHEISSLADEN! DU BLÖDE FOTZE KANNST MIR DEN GUTSCHEIN DOCH EINFACH WIEDER ZURÜCKGEBEN, DANN KANN ICH DEN NOCHMAL BENUTZEN!'
Die Besorgnisfalten der Verkäuferin glätten sich erst und verhärten sich dann zu einem unerbitterlichen Poker-Face.
'Möchten sie diesen Gutschein nun einlösen oder nicht' sprach sie in eiskaltem Ton und legte den Gutschein auf die Theke, dem Kunden die Wahl lassend danach zu greifen. Diese Gelegenheit konnte eben dieser nicht verstreichen lassen, ergriff den Gutschein und kurz darauf, immer noch lautstark auf das Schnellimbisslokal und die dort Angestellten im Allgemeinen fluchend, die Flucht.
Ich bekam kurz darauf meinen Double Steakhouse, ganz ohne Gutschein, der mir ganz vorzüglich mundete.
Erkentnisgewinn: Manche Menschen sind komisch. Und ich sollte das schreiben von Geschichten wirklich noch üben. ;(
Radeonfreak
2011-05-18, 14:27:05
Mahlzeit ihr Hipsters :ucoffee:
Dead Man
2011-05-18, 14:28:38
Mahlzeit ihr Hipsters :ucoffee:
Hmm, Baalzamon schreibt eine lange Geschichte und das ist alles, was Du dazu zu sagen hast? :confused:
Baalzamon
2011-05-18, 14:30:26
Hmm, Baalzamon schreibt eine lange Geschichte und das ist alles, was Du dazu zu sagen hast? :confused:
Undank ist der Welten Lohn. :usad:
Sie war die Verkäuferin :eek:
man muss den Kunden irgendeinen Schmarn erzählen, "der wird gescannt und dann in einer gigantischen datenbank ausgewertet! und dann verfolgen wir Sie im Schlaf und zwingen Sie, noch mehr BK-Sachen zu kaufen, muhahahahahaaa"
http://stephannoske.de/wp/wp-content/uploads/2008/08/medium_dr_evil_1.jpg
Radeonfreak
2011-05-18, 14:34:13
Hmm...steht ja da er muss das Schreiben von Geschichten noch üben. :usad:
feflo
2011-05-18, 14:39:37
Das erinnert mich an eine kleine Geschichte die sich zu einer Zeit zugetragen hat, in der ich noch bei Burger King verkehrte. Und die geht so:
Ich stehe an der Kasse und bestelle mir mein Menu. Ich weiss nicht mehr genau was es war, wahrscheinlich ein Double Steakhouse, ist aber auch nicht so wichtig. Neben mir an der Nachbarkasse schlurcht ein Typ an und möchte gerne einen Gutschein einlösen. Keine Ahnung um was für einen Gutschein es sich gehandelt hat, ist aber auch nicht so wichtig. Die junge Frau hinter der Kasse lächelt freundlich und sagt 'Alles klar', der Typ guckt komisch und druckst ein bisschen herum. Die immer noch freundlich lächelnde Frau fragt 'Kann es sonst noch was sein?', wohl wissend das dem Kunde irgendwo der Schuh drückt.
In diesem Moment platzt es aus dem jungem Mann heraus.
'Sag mal..'
'Ja...'
'.. ihr schmeisst die Coupons doch nachher weg, oder nicht?'
'Ja schon...' Ein leicht irritierter Ausdruck huscht über das lächelnde Gesicht.
'Na, wenn ihr den doch eh wegwerft, dann kannst du mir den Gutschein doch auch wieder zurückgeben, oder?'
Das Lächeln der jungen Frau scheint plötzlich festgefroren zu sein.
'Ähh... Nein?'
'Aber ihr schmeisst den doch eh weg!'
'Ähh... Ja?' Langsam schmilzt das Lächeln dahin und weicht Besorgnisfalten um den Mundwinkeln.
'Na dann kannst du mir den doch auch wieder geben, dann kann ich den doch nochmal benutzen.'
'Nein, tut mir leid, das darf ich nicht. Aber ich kann ihnen neue Gutscheine geben.' sagt sie und wedelt mit einem dieser Gutschein-Austrennblätter.
Just diesen Augenblick ergreift der Fremde und fängt an lautstark zu lamentieren.
'WAS IST DEN DAS HIER FÜR EIN SCHEISSLADEN! DU BLÖDE FOTZE KANNST MIR DEN GUTSCHEIN DOCH EINFACH WIEDER ZURÜCKGEBEN, DANN KANN ICH DEN NOCHMAL BENUTZEN!'
Die Besorgnisfalten der Verkäuferin glätten sich erst und verhärten sich dann zu einem unerbitterlichen Poker-Face.
'Möchten sie diesen Gutschein nun einlösen oder nicht' sprach sie in eiskaltem Ton und legte den Gutschein auf die Theke, dem Kunden die Wahl lassend danach zu greifen. Diese Gelegenheit konnte eben dieser nicht verstreichen lassen, ergriff den Gutschein und kurz darauf, immer noch lautstark auf das Schnellimbisslokal und die dort Angestellten im Allgemeinen fluchend, die Flucht.
Ich bekam kurz darauf meinen Double Steakhouse, ganz ohne Gutschein, der mir ganz vorzüglich mundete.
Erkentnisgewinn: Manche Menschen sind komisch. Und ich sollte das schreiben von Geschichten wirklich noch üben. ;(
Ich habe herzhaft gelacht. Ich danke dir dafür. Da mundet mir mein Mittag gleich mehr.
Baalzamon
2011-05-18, 14:41:35
Sie war die Verkäuferin :eek:
man muss den Kunden irgendeinen Schmarn erzählen, "der wird gescannt und dann in einer gigantischen datenbank ausgewertet! und dann verfolgen wir Sie im Schlaf und zwingen Sie, noch mehr BK-Sachen zu kaufen, muhahahahahaaa"
http://stephannoske.de/wp/wp-content/uploads/2008/08/medium_dr_evil_1.jpg
Wahrscheinlich war die junge Frau hinter der Theke, eine von den Guten. Lügen gehört nicht zu ihrer Persönlichkeit und Fritten verkaufen ist KRIEG! da muss man immer freundlich zu den Kunden bleiben. Nobody knows.
Hmm...steht ja da er muss das Schreiben von Geschichten noch üben. :usad:
Machs mit, machs nach, machs besser. :D
Ich habe herzhaft gelacht. Ich danke dir dafür. Da mundet mir mein Mittag gleich mehr.
Das freut mich. =)
feflo
2011-05-18, 14:42:24
Mhm aber gerade ging meine Tür zum Wohnzimmer wieder von alleine auf. Da hab ich sie erstmal angemeckert "Ey Geistertür...Halt die Fresse. Ich hab dir letztens schon gesagt, dass du zu bleiben sollst wenn du zu bist. Ich esse gerade und will nicht immer aufstehen wenn du wieder scheisse machst Alta."
True Story, gerade passiert.
_DrillSarge]I[
2011-05-18, 14:46:47
Mhm aber gerade ging meine Tür zum Wohnzimmer wieder von alleine auf. Da hab ich sie erstmal angemeckert "Ey Geistertür...Halt die Fresse. Ich hab dir letztens schon gesagt, dass du zu bleiben sollst wenn du zu bist. Ich esse gerade und will nicht immer aufstehen wenn du wieder scheisse machst Alta."
geh arbeiten, da musste nicht zu hause rumgammeln und türen gucken
Dead Man
2011-05-18, 14:47:27
Ick sitze da und esse Klopps
uff een mal kloppts.
Ick sitze da und wundre mir
uff een mal isse uff, die Tür.
Nanu denk ick, ick denk nanu,
jetzt isse uff, erst war se zu.
Ick jehe raus und kicke
und wer steht draußen? Icke!
Radeonfreak
2011-05-18, 14:49:21
Was issen Kopps? :uponder:
feflo
2011-05-18, 14:49:31
I[;8738305']geh arbeiten, da musste nicht zu hause rumgammeln und türen gucken
Geh doch selber arbeiten. Ick streng mir ja schon an mit meene vielen Bewerbungen. Ab 1.6. geht eh auch wieder eine zur TU raus.
@DeadMan
Sehr geil. Das ist des nochmal lesen darf.^^
Dead Man
2011-05-18, 14:51:29
Was issen Kopps? :uponder:
L verjessen. :redface:
Baalzamon
2011-05-18, 14:52:03
Ick sitze da und esse Klopps
uff een mal kloppts.
Ick sitze da und wundre mir
uff een mal isse uff, die Tür.
Nanu denk ick, ick denk nanu,
jetzt isse uff, erst war se zu.
Ick jehe raus und kicke
und wer steht draußen? Icke!
:uup: ;D
Sehr geil.
Radeonfreak
2011-05-18, 14:52:31
L verjessen. :redface:
Ach, und ich dachte das wär wieder so ein sächsisches Spezialwort :D
feflo
2011-05-18, 14:53:37
Ach, und ich dachte das wär wieder so ein sächsisches Spezialwort :D
Er wollte auch eigentlich Cocks schreiben.
_DrillSarge]I[
2011-05-18, 14:54:18
Ick streng mir ja schon an mit meene vielen Bewerbungen. Ab 1.6. geht eh auch wieder eine zur TU raus.
du sollst arbeiten gehen und keine bewerbungen schreiben!
feflo
2011-05-18, 14:55:28
I[;8738322']du sollst arbeiten gehen und keine bewerbungen schreiben!
Ist morgens aufstehen etwa keine Arbeit?
Baalzamon
2011-05-18, 14:56:01
I[;8738322']du sollst arbeiten gehen und keine bewerbungen schreiben!
Ausserdem scheinen es keine Arbeitsgesuche zu sein, sondern das Anstreben einer Studentenlaufbahn.
Kacken ist Arbeit!
_DrillSarge]I[
2011-05-18, 14:56:12
du sollst arbeiten gehen und nicht morgens aufstehen!!!
ist datt so schwer zu kapieren?!?!?!
Ausserdem scheinen es keine Arbeitsgesuche zu sein, sondern das Anstreben einer Studentenlaufbahn.
noch schlimmer.
feflo
2011-05-18, 14:56:26
Beides. ;)
Radeonfreak
2011-05-18, 15:00:06
Schwerstarbeit.
Ich werd immer so müde wenn ich schon in Allerherrgottsfrühe um 9.00 Uhr aufstehen muss :usad:
Dead Man
2011-05-18, 15:08:19
Schwerstarbeit.
Macht sich die Bratwurstpizza nun doch langsam bemerkbar? :upara:
Radeonfreak
2011-05-18, 15:09:56
Macht sich die Bratwurstpizza nun doch langsam bemerkbar? :upara:
Nicht doch :unono: Schlanke und Ranke 32/34 wie immer.
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 15:11:48
Seid gegruselt werte Sychtelz.
Dabei sahst gar nicht aus als hättest du ne Knabenfigur. ;)
feflo
2011-05-18, 15:21:24
Aber die Hose immer schön unterm Bauch zu machen.
Dead Man
2011-05-18, 15:22:15
Seid gegruselt werte Sychtelz.
Dabei sahst gar nicht aus als hättest du ne Knabenfigur. ;)
Hallo rrrrrrr Evo.
Ja, die Figur sah nicht übel aus. Aber das Gesicht war etwas smileyartig.
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 15:28:07
Hallo rrrrrrr Evo.
Ja, die Figur sah nicht übel aus. Aber das Gesicht war etwas smileyartig.
Naja, letzte Mal hatte sie ja auch noch was von 36/38 geschrieben.....hat der gute Vertigo wohl etwas zu lange auf ihr gelegen. :biggrin:
feflo
2011-05-18, 15:30:20
Naja, letzte Mal hatte sie ja auch noch was von 36/38 geschrieben.....hat der gute Vertigo wohl etwas zu lange auf ihr gelegen. :biggrin:
Dann wird es mehr wenn Vertigo RF ausdehnt.:rolleyes:
Oder wird ein gekauter Kaugummi auch in der Masse weniger wenn du mit dem Daumen draufdrückst?
Dead Man
2011-05-18, 15:35:03
Oder wird ein gekauter Kaugummi auch in der Masse weniger wenn du mit dem Daumen draufdrückst?
Wird er mehr, wenn man ein Blase damit macht? ;)
Immerhin könnte sich die Masse zum Kopf und zu den Füßen hin verlagern und die werden von der Konfektionsgröße nicht erfasst.
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 15:36:20
Man weiß ja nicht wie viele Praktiken sie ausprobieren.
Vielleicht hat er ihr das Becken gebrochen, als er sich mal rüber gelehnt hat, als sie auf der Seite lag. :uponder:
Dead Man
2011-05-18, 15:39:31
Man könnte meinen, Evo und Vertigo lieben sich inniglich, wenn man mal von der Neckerein ausgeht. :upara:
Exxtreme
2011-05-18, 15:48:23
Klar lieben sie sich.
und wieso war dann Vertigo so eifersüchtig bei Radeonfreak-Anfragen^^
wobei, ein mann kann viele Frauen lieben...
Dead Man
2011-05-18, 15:55:11
und wieso war dann Vertigo so eifersüchtig bei Radeonfreak-Anfragen^^
wobei, ein mann kann viele Frauen lieben...
Jupp.
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 15:56:31
Man könnte meinen, Evo und Vertigo lieben sich inniglich, wenn man mal von der Neckerein ausgeht. :upara:
Da meinste aber falsch. Ich biete nur Paroli.
Baalzamon
2011-05-18, 15:58:31
Da meinste aber falsch. Ich biete nur Paroli.
Jo, danke. Ich nehm eins.
http://www.discounter-archiv.de/bilder/preisliste/5705/5705_2009-01-25-12-00-02.jpg
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 16:00:40
Jo, danke. Ich nehm eins.
http://www.discounter-archiv.de/bilder/preisliste/5705/5705_2009-01-25-12-00-02.jpg
Hier bitte...hab heute mein Großzügigen. :biggrin:
Baalzamon
2011-05-18, 16:01:53
Danke. Was isn das für ne Sorte?
Dead Man
2011-05-18, 16:03:31
Ich hätte gern Ravioli.
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 16:04:36
Danke. Was isn das für ne Sorte?
Primel
Ich hätte gern Ravioli.
Hab aber schon Kartoffelsuppe gemacht.
Radeonfreak
2011-05-18, 16:46:39
34/36 bitte :cool:
Baalzamon
2011-05-18, 16:56:21
Primel
Hmmm... lecker...
Dead Man
2011-05-18, 17:14:30
Hmmm... lecker...
Was denn? Der Drops war doch schon vor einer knappen Stunde gelutscht. :upara:
revold
2011-05-18, 17:15:14
34/36 bitte :cool:
eh puppe - was ist nun mit unserm date? heute hätte ich zeit.
Dead Man
2011-05-18, 17:19:15
Heute kann sie nicht. Da Vertigo Teh Witcher 2 spielt, hat sie nur Augen für mich. :cool:
Baalzamon
2011-05-18, 17:22:44
Was denn? Der Drops war doch schon vor einer knappen Stunde gelutscht. :upara:
Langzeitdrop. :cool:
Obwohl meine Lieblingssorten ja Hyazintenzwiebel und Mimose sin d. :redface:
Lokadamus
2011-05-18, 17:40:17
mmm...
:| Mit einer alten Radeon 7000/RV100 bekomme ich unter KDE4 3D Effekte.
Mit einer Radeon x1650/RV530 bekomme ich keine 3D Effekte :| ...
revold
2011-05-18, 17:46:43
halt! kann doch nicht - habe heute schon ein date. :ulove:
aber pass auf: ich mach das wieder gut.
schon einmal in einem riesen-aquarium den akt vollzogen? habe einen freund, der arbeitet im aquadom (http://www.visitsealife.com/Berlin/) abends wenn die pforten schließen geht's dann richtig nass zu!
Baalzamon
2011-05-18, 17:46:48
mmm...
:| Mit einer alten Radeon 7000/RV100 bekomme ich unter KDE4 3D Effekte.
Mit einer Radeon x1650/RV530 bekomme ich keine 3D Effekte :| ...
Ati und Linux = biggest crap ever. ;(
Dead Man
2011-05-18, 17:56:53
schon einmal in einem riesen-aquarium den akt vollzogen? habe einen freund, der arbeitet im aquadom (http://www.visitsealife.com/Berlin/) abends wenn die pforten schließen geht's dann richtig nass zu!
Aquarium wäre nichts für mch. Da kommt man sich irgendwie wie ein Verschmutzer vor. Im Meer hat man schon eher den Eindruck, dass die Flora und Fauna nicht zu sehr drunter leidet.
_DrillSarge]I[
2011-05-18, 18:06:51
ich schlage vor, die "volkszählung" in "rassenbegutachtung" umzubenennen
Lokadamus
2011-05-18, 18:14:53
Ati und Linux = biggest crap ever. ;(mmm...
So, hab 3D Effekte :).
http://wiki.compiz.org/ATI%20with%20AIGLX
In der xorg.conf folgende Einträge überprüfen/ eintragen:
Für die Radeon 7000/ RV100
Section "Module"
Disable "dri"
Disable "dri2"
EndSection
Für die Radeon x1irgendwas/ RV530
Section "ServerLayout"
Option "AIGLX" "True"
EndSection
Section "Device"
Option "AccelMethod" "EXA"
EndSection
Section "Extensions"
Option "Composite" "Enable"
EndSection
Turiz
2011-05-18, 18:40:13
Warum heute? Ich dachte ihr seid schon verheiratet. :uconf2:
Schwarzmetaller
2011-05-18, 18:44:30
I[;8738680']ich schlage vor, die "volkszählung" in "rassenbegutachtung" umzubenennen
http://www.abload.de/img/volkszaehlung_011sfa.jpg
Exxtreme
2011-05-18, 18:56:12
mmm...
So, hab 3D Effekte :).
http://wiki.compiz.org/ATI%20with%20AIGLX
In der xorg.conf folgende Einträge überprüfen/ eintragen:
Für die Radeon 7000/ RV100
Section "Module"
Disable "dri"
Disable "dri2"
EndSection
Für die Radeon x1irgendwas/ RV530
Section "ServerLayout"
Option "AIGLX" "True"
EndSection
Section "Device"
Option "AccelMethod" "EXA"
EndSection
Section "Extensions"
Option "Composite" "Enable"
EndSection
Das konnte Windows 95 schon. :|
Lokadamus
2011-05-18, 18:59:09
Das konnte Windows 95 schon. :|mmm...
Klar, aber erzähl das mal MS. Die haben gedacht, den Krempel können sie nochmal bei Vista neu verkaufen.
_DrillSarge]I[
2011-05-18, 19:03:21
http://www.abload.de/img/volkszaehlung_011sfa.jpg
ja echt. frau merkel könnte das auch mal machen. oder herr guttenberg als volkshygienebeauftragter
feflo
2011-05-18, 19:11:43
I[;8738780']ja echt. frau merkel könnte das auch mal machen. oder herr guttenberg als volkshygienebeauftragter
Aber nur im langen Mantel. Ganz stilecht.
http://fileserver.glam.com/glampress_de/ss_mantel_burberryprorsum.jpg
Exxtreme
2011-05-18, 19:16:10
mmm...
Klar, aber erzähl das mal MS. Die haben gedacht, den Krempel können sie nochmal bei Vista neu verkaufen.
Tja, bei Windows 7 hat das Verkaufen funktioniert.
_DrillSarge]I[
2011-05-18, 20:17:45
der führer spricht gerade auf arte
feflo
2011-05-18, 20:32:45
I[;8738908']der führer spricht gerade auf arte
Und auf Spiegel Geschichte. Wie immer. :ulol:
arte... der politischste Sender der Welt (und der globalökologischhipsterigste)... meiner Erfahrung nach, da ichs neuerdings sehr oft schaue
das traurige Leben hinterafrikanischer Kokainbauern... etc.
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 20:55:29
*gg*
Die erste selfmade Kartoffelsuppe meines Lebens war leckerschmecker. (y)
Hab ich schon erwähnt das das Leben schön ist?! :)
Dead Man
2011-05-18, 21:00:30
*gg*
Die erste selfmade Kartoffelsuppe meines Lebens war leckerschmecker. (y)
Hab ich schon erwähnt das das Leben schön ist?! :)
Hab gerade den Rest einer Dosenkartoffelsuppe von Aldi verspeist. Sicher kein Vergleich, aber ich finde, sie war genießbar, im Vergleich zu anderem Dosengelumpe. Ja, musste schnell gehen heute mittag. :redface:
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 21:01:27
Hab gerade den Rest einer Dosenkartoffelsuppe von Aldi verspeist. Sicher kein Vergleich, aber ich finde, sie war genießbar, im Vergleich zu anderem Dosengelumpe. Ja, musste schnell gehen heute mittag. :redface:
Naja, was einen nicht umbringt macht einen härter. :tongue:
Dead Man
2011-05-18, 21:17:09
Naja, was einen nicht umbringt macht einen härter. :tongue:
Vor allem die Magenschleimhäute. :biggrin:
Ich hab mir ja schon allerhand zugemutet, nur damit ich evt. noch 20 Minuten Mittagsschlaf kriege, aber einiges davon war ernsthaft genzwertig. Krautwickel aus der Dose ... :uwürg: da waren die aus der Kantine ein Gedicht dagegen.
TK-Krautwickel sind sehr lecker (y) ausm Lidl
Turiz
2011-05-18, 21:21:58
TK-Krautwickel sind sehr lecker (y) ausm Lidl
Hab deinen Blog erst jetzt bemerkt. Du kannst was. :up:
btw. ich finds lustig, wie man im Witcher-Thread herausfinden kann, wer alles eine Kopie nutzt und wer zahlt...
"HANDBUCH? NEEEEE" X-D
Hab deinen Blog erst jetzt bemerkt. Du kannst was. :up:
Danke dir :redface:
in stetiger Verschlimmbesserung!
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 21:28:17
Vor allem die Magenschleimhäute. :biggrin:
Ich hab mir ja schon allerhand zugemutet, nur damit ich evt. noch 20 Minuten Mittagsschlaf kriege, aber einiges davon war ernsthaft genzwertig. Krautwickel aus der Dose ... :uwürg: da waren die aus der Kantine ein Gedicht dagegen.
Das einzig genießbare aus der Dose ist imho der Hühnernudeleintopf von erasco. Wobei selbstgemacht natürlich besser schmeckt
Spasstiger
2011-05-18, 21:30:32
Ja, Erasco ist total lecker: Erasco-Mitarbeiter in Suppen-Kessel tot gekocht (http://www.bild.de/news/2009/suppen/tot-gekocht-8377242.bild.html). :biggrin:
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 21:32:33
Hm, ich Klick den Link wohl besser nicht an. ^^
Ja, Erasco ist total lecker: Erasco-Mitarbeiter in Suppen-Kessel tot gekocht (http://www.bild.de/news/2009/suppen/tot-gekocht-8377242.bild.html). :biggrin:
immerhin echte Proteine -.-
Spasstiger
2011-05-18, 21:36:47
Nur zur Beruhigung, der Kessel, in dem der Mitarbeiter starb, war zur Reinigung abgestellt. Der Mann wurde vom zur Desinfektion eingesprühten heißen Dampf getötet. Kein Kontakt mit der Lebensmittelproduktion.
Dead Man
2011-05-18, 21:37:23
Das einzig genießbare aus der Dose ist imho der Hühnernudeleintopf von erasco. Wobei selbstgemacht natürlich besser schmeckt
Den Hühnernudeltopf kann man imho auch von anderen Firmen halbwegs genießen. Geht wohl nicht sooo viel falsch zu machen, aber natürlich geht seeehr viel besser zu machen.
Und nun zu etwas völlig anderem:
Letzte Woche war ein Telekomtechniker bei uns in der Firma, weil unsere mit der Telefonanlage gekoppelte Türsprech- und öffnungsanlage nicht richtig funktionierte. Zwischenzeitlich hatte er versehentlich die Nr. vom Fax in die Türsprechanlage einprogrammiert. D. h. immer wenn jemand klingelte kam ein Fax mit Fehlermeldung raus. ;D
Turiz
2011-05-18, 21:45:35
....Letzte Woche war ein Telekomtechniker bei uns in der Firma, weil unsere mit der Telefonanlage gekoppelte Türsprech- und öffnungsanlage nicht richtig funktionierte. Zwischenzeitlich hatte er versehentlich die Nr. vom Fax in die Türsprechanlage einprogrammiert. D. h. immer wenn jemand klingelte kam ein Fax mit Fehlermeldung raus. ;D
:biggrin: Ist doch perfekt. Das Fax scannen und mit der Aufforderung die Tür zu öffnen per Mail weiterleiten. So funktioniert die Arbeitswelt. :freak:
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 21:51:21
Technik die begeistert. (y)
Vor meinem Schlafzimmer hat es sich irgendwo eine Nachtigall bequem gemacht und singt seit Tagen jede Nacht. ^^ Zum Glück schlafe ich nicht mit geöffnetem Fenster.
Turiz
2011-05-18, 21:53:39
Technik die begeistert. (y)
Vor meinem Schlafzimmer hat es sich irgendwo eine Nachtigall bequem gemacht und singt seit Tagen jede Nacht. ^^ Zum Glück schlafe ich nicht mit geöffnetem Fenster.
Das muss ein Nachtigallerich sein. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 21:55:33
Das muss ein Nachtigallerich sein. :biggrin:
Wie meinen? :freak:
gestern Abend um 2 ins Bett
TV der Nachbarin plärrt bis halb 3
dann taptaptap... klospülung, dann geht Sie endlich ins bett oder so
die Frau wohnt über mir... ist knapp 90 (dem Aussehen nach)...
Turiz
2011-05-18, 22:03:22
Wie meinen? :freak:
Tu nicht so unschuldig. Öffne das Fenster und lass mich rein bevor der tote Mann auch noch zu singen anfängt. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 22:04:48
Tu nicht so unschuldig. Öffne das Fenster und lass mich rein bevor der tote Mann auch noch zu singen anfängt. :biggrin:
Willst Löffelchen liegen? ^^
Turiz
2011-05-18, 22:08:16
Willst Löffelchen liegen? ^^
Ja. Ich bin der romantische Typ. gg
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 22:16:16
Ja. Ich bin der romantische Typ. gg
Na dann werd ich mich schonmal passend hinlegen. Pass aber auf das du dann nicht ausversehen an meinen Mann rumkuschelst. ;)
Turiz
2011-05-18, 22:33:17
Na dann werd ich mich schonmal passend hinlegen. Pass aber auf das du dann nicht ausversehen an meinen Mann rumkuschelst. ;)
Eifersüchtig? :biggrin:
nggalai
2011-05-19, 06:45:40
Moinsen! :uwave:
Schwarzmetaller
2011-05-19, 06:52:37
Morgen.
Zwergi
2011-05-19, 07:14:06
Moin ihr Grasdackel :ucoffee:
atlantic
2011-05-19, 08:27:34
moin moin
..... D. h. immer wenn jemand klingelte kam ein Fax mit Fehlermeldung raus. ;D
X-D
YMMD, nachträglich :uup:
mal sehen, ob ich heute Glück habe. Der Schornsteinfeger ist schon durch und hat mir nicht nur die Hand gegeben, sondern mich gleich geknuddelt :D
(ok, alter Handballtrainer-Kollege ;) )
captainsangria
2011-05-19, 08:46:58
einen wunderschönen guten morgen!
das leben ist schön und meine waage stimmt mich freundlich: -14kg
yippi ey yeah
Radeonfreak
2011-05-19, 08:52:32
Will auch eine mich freudlich stimmende Waage :eek:
Moin :ucoffee:
Lokadamus - nixBock
2011-05-19, 09:05:13
das leben ist schön und meine waage stimmt mich freundlich: -14kgmmm...
Ich guck mir meine Finanzen an und die sagen mir: Du bist bei weitem noch nicht da, wo du mal hinwolltest :( ...
Baalzamon
2011-05-19, 09:10:34
Edit: Das Forum hat meinen guten Morgen Post verschluckt. :eek:
Guten Morgen ihr Dosenfrassverkoster. :utea:
yippi ey yeah
Hängt das nicht sehr von dem Intervall ab, in dem du auf die Waage guckst? :uponder:
captainsangria
2011-05-19, 09:12:55
jede woche 1x
Dead Man
2011-05-19, 09:20:44
Guten Morgen allerseits. :uwave:
mal sehen, ob ich heute Glück habe. Der Schornsteinfeger ist schon durch und hat mir nicht nur die Hand gegeben, sondern mich gleich geknuddelt :D
Dooph nur, dass Frau sich danach direkt erst mal umziehen muss, oder? :biggrin:
yippi ey yeah
Seit letzter Woche? :eek: Du warst vorher auf dem Klo, richtig? :upara:
Will auch eine mich freudlich stimmende Waage :eek:
Die meisten Waagen haben doch so ein Rädchen, wo man das Startgewicht einstellen kann. :usweet:
captainsangria
2011-05-19, 09:23:25
Seit letzter Woche? :eek: Du warst vorher auf dem Klo, richtig? :upara:
nope, seit weihnachten 2010
Lokadamus - nixBock
2011-05-19, 09:23:26
mmm...
Schreit mich nicht an, sonst schrei ich zurück.
http://www.musiker-board.de/attachments/f7-sonstiges//f265-off-topic//f146-arcade-ot//147792d1271345337-ich-mach-deins-kaputt-bootcamp.jpg
Da mache ich mir die Mühe etwas aus meinem Leben zu schreiben, und der Thread wird geschlossen. :-(
Radeonfreak
2011-05-19, 09:56:23
Tja, So ist das Leben. Irgendwann wird auch das geschlossen :usweet:
Wenn meine Trollereien länger offen bleiben, als die ernsthaften Sachen, dann setzt das ein falsches Signal.
Baalzamon
2011-05-19, 10:03:55
Da mache ich mir die Mühe etwas aus meinem Leben zu schreiben, und der Thread wird geschlossen. :-(
WTF? Wieso das denn?
Welcher übereifrige Besen hat denn da schon wieder zugeschlagen? Warum wird der Thread geschlossen? Der war weder anstössig, noch sinnlose Trollerei, noch Spam.
Nur weil sich die Schergen die sich da versmamelt haben nicht benehmen können? Sollten die dann nicht eher Verwarnungen und Punkte kassieren, anstatt das der Thread geschlossen wird? Verkehrte Welt.
I don't get it. ;(
Detritus
2011-05-19, 10:12:43
nope, seit weihnachten 201014kg seit X-Mas??? Wow, das ging schnell! Jojo-Effekt ahoi. :freak:
Seit letzter Woche? Du warst vorher auf dem Klo, richtig?
Da musste ich grad an Southpark & Bono denken...
Dead Man
2011-05-19, 10:17:58
Das war doch das, was Du gestern erlebt hast, am Tag 1 halt. Dieser war nun vorbei und da hab ich ihn halt geschlossen.
Folgerichtig müsste heute ein Thread namens "Tag 2" geöffnet werden.
Da musste ich grad an Southpark & Bono denken...
Von Southpark kenne ich nur ganz wenige Episoden. Aber ich musste an das Hauswirtschaftsforum denken. :biggrin:
Das war doch das, was Du gestern erlebt hast, am Tag 1 halt. Dieser war nun vorbei und da hab ich ihn halt geschlossen.
Folgerichtig müsste heute ein Thread namens "Tag 2" geöffnet werden.
Das wird ja auch passieren, aber der Tag 2 fängt erst an. :)
Detritus
2011-05-19, 10:27:10
Von Southpark kenne ich nur ganz wenige Episoden. Aber ich musste an das Hauswirtschaftsforum denken. :biggrin:Wissenslücke! :eek: Muss mal raussuchen, aber das geht jetzt nicht.
Das wird ja auch passieren, aber der Tag 2 fängt erst an. :)...für Dich. Meiner ist schon 1/3 überstanden, hurra!
...für Dich. Meiner ist schon 1/3 überstanden, hurra!
Solltest in Griechenland leben. Hab im PoWi gelesen, die haben 120 Feiertage im Jahr und eine 20 Stundenwoche, und auch während der Arbeitszeit machen sie nix.
Stell ich mir vor wie ein wundervoller Ort um zu leben.
Detritus
2011-05-19, 10:51:09
Solltest in Griechenland leben. Hab im PoWi gelesen, die haben 120 Feiertage im Jahr und eine 20 Stundenwoche, und auch während der Arbeitszeit machen sie nix.
Stell ich mir vor wie ein wundervoller Ort um zu leben.Oh, wenn ich mir so manchen Kollegen anschaue... das klappt auch in D; man darf nur keinen Frevel haben die hiesigen Systeme auszunutzen.
Dead Man
2011-05-19, 10:51:50
Wissenslücke! :eek: Muss mal raussuchen, aber das geht jetzt nicht.
...für Dich. Meiner ist schon 1/3 überstanden, hurra!
Keine Hektik.
Mein Tag ist fast zu 11/24 überstanden. :freak:
Stell ich mir vor wie ein wundervoller Ort um zu leben.
Eigentlich haben meine Frau und ich vor Jahren beschlossen, als Rentner nach Griechenland zu ziehen, aber vielleicht sollten wir lieber dort bis zur Rente arbeiten und dann nach Deutschland zurück ziehen. :uponder:
Detritus
2011-05-19, 10:55:19
Keine Hektik.
Mein Tag ist fast zu 11/24 überstanden. :freak:Nix Hektik, Panic!
Duz auch ein laaaaanger Tag! Dafür morgen frei? Oder 48h?
Eigentlich haben meine Frau und ich vor Jahren beschlossen, als Rentner nach Griechenland zu ziehen, aber vielleicht sollten wir lieber dort bis zur Rente arbeiten und dann nach Deutschland zurück ziehen. :uponder:Du bist doch knapp Mitte 30, oder? In Griechenland hättest Du also nur noch 2 Jahre bis zur Rente. Oder so. Also los, gleich bewerben!
Dead Man
2011-05-19, 11:00:29
Nix Hektik, Panic!
Duz auch ein laaaaanger Tag! Dafür morgen frei? Oder 48h?
Nee, aber so lange geht halt der Tag. :wink:
Du bist doch knapp Mitte 30, oder? !
So in etwa, ja. :usweet:
In Griechenland hättest Du also nur noch 2 Jahre bis zur Rente. Oder so. Also los, gleich bewerben!
Zu Befehl! Vielleicht krieg ich dort sogar eine Telefonleitung.
Ich muss los. :uwave:
Baalzamon
2011-05-19, 11:04:13
Wenn meine Trollereien länger offen bleiben, als die ernsthaften Sachen, dann setzt das ein falsches Signal.
Ha! Dein Tagebuch ist wieder eröffnet. :D
Jetzt müsste man nur noch den ganzen Spam löschen. ;)
Ha! Dein Tagebuch ist wieder eröffnet. :D
Jetzt müsste man nur noch den ganzen Spam löschen. ;)
Der Dank gehört unserem neusten Mod, HyperX. Er ist als Mod noch jung und voll Idealismus, sein Glaube an das Gute im Menschen wurde ihm noch nicht weggetrollt. Finde ich gut. (y)
captainsangria
2011-05-19, 11:15:00
Der Dank gehört unserem neusten Mod, HyperX. Er ist als Mod noch jung und voll Idealismus, sein Glaube an das Gute im Menschen wurde ihm noch nicht weggetrollt. Finde ich gut. (y)er erinnert mich an Semo ;D
captainsangria
2011-05-19, 11:15:37
Urlaubstipps:
Kroatien (wieder einmal)
Spanien
oder
Griechenland?
:uponder:
captainsangria
2011-05-19, 11:16:18
14kg seit X-Mas??? Wow, das ging schnell! Jojo-Effekt ahoi. :freak:
in fast einem halben jahr ist das ok.
Radeonfreak
2011-05-19, 11:20:09
Urlaubstipps:
Kroatien (wieder einmal)
Spanien
oder
Griechenland?
:uponder:
Thüringen :usweet:
Detritus
2011-05-19, 11:20:20
Urlaubstipps:
Kroatien (wieder einmal)
Spanien
oder
Griechenland?
Ist ja nur ein Katzensprung von Dir aus.
in fast einem halben jahr ist das ok.Meiner leidvollen Erfahrung nach eben nicht. :freak: Aber viel Glück beim Gewicht-halten!
feflo
2011-05-19, 11:21:28
in fast einem halben jahr ist das ok.
Hab von September bis März auch 15 Kilo runter und halte das noch. Ich hab keine Waage, aber dafür hatte ich drei Jeans und zwei Cargoshorts die vor drei Jahren passten als ich 15 Kilo weniger hatte. Und da die wieder gepasst haben mit Luft dazwischen, schätze ichs so ein. Ich brauch keine Waage. Ich hab nen Spiegel und alte Hosen zum überprüfen.^^
Aber ist doch ein schönes Gefühl nech? ;)
Einfach fast keine Süßigkeiten und Fast Food mehr. Ist auch gar nicht schwer sowas wegzulassen.
noch heute, dann 5 Tage frei. inkl. einer Hochzeitsfeier (die ich nicht zahlen muss... aber fürs Zimmer danach im Hotel -.-) aber gut... 5 Tage frei!
captainsangria
2011-05-19, 11:23:26
Thüringen :usweet:weder sonne, noch strand, noch meer vorhanden.
negativ
Ist ja nur ein Katzensprung von Dir aus.naja, 5h fahrt sind es mind. wenn man "oben" bleibt. weiter runter ist man schnell bei 7 o. 8h. dafür gibts weniger touristen.
Meiner leidvollen Erfahrung nach eben nicht. :freak: Aber viel Glück beim Gewicht-halten!ziel ist nächstes jahr ironman bei uns (nicht mitmachen, aber das training so handhaben) :upara: sollte wohl klappen mit dem gewicht. :upara:
er erinnert mich an Semo ;D
Wer soll das sein?
Und Urlaub ---> Serbien, Guca 10.08 - 14.08.2011. Danach wird dir klar sein, wie wenig ihr Ösis Alk verträgt und wie überzivilisiert und lagnweilig eure Parties und Veranstaltungen sind. ;):D
captainsangria
2011-05-19, 11:29:27
Wer soll das sein?
Und Urlaub ---> Serbien, Guca 10.08 - 14.08.2011. Danach wird dir klar sein, wie wenig ihr Ösis Alk verträgt und wie überzivilisiert und lagnweilig eure Parties und Veranstaltungen sind. ;):Dmich interessiert weder alk, noch parties, noch veranstaltungen :biggrin:
@semo: ein mod der seines amtes enthoben wurde, weil er viel zu viel blödsinn gemacht hat ;D
mich interessiert weder alk, noch parties, noch veranstaltungen :biggrin:Langweiler.
@semo: ein mod der seines amtes enthoben wurde, weil er viel zu viel blödsinn gemacht hat ;D
Hör ich das erste mal von. Ist er noch im Forum unterwegs?
Schwarzmetaller
2011-05-19, 11:32:07
Wer soll das sein?
Und Urlaub ---> Serbien, Guca 10.08 - 14.08.2011. Danach wird dir klar sein, wie wenig ihr Ösis Alk verträgt und wie überzivilisiert und lagnweilig eure Parties und Veranstaltungen sind. ;):D
Ist das wieder eine Bier-Cebit?:freak:
Detritus
2011-05-19, 11:33:43
naja, 5h fahrt sind es mind. wenn man "oben" bleibt. weiter runter ist man schnell bei 7 o. 8h. dafür gibts weniger touristen.
ziel ist nächstes jahr ironman bei uns (nicht mitmachen, aber das training so handhaben) :upara: sollte wohl klappen mit dem gewicht. :upara:Krk fand ich prima. Waren aber auch 8h Fahrt.
Ironmantraining? Du hast zuviel Zeit! :freak:
Langweiler.
Harte Worte... Andersinteressierter triffts wohl auch. :wink:
captainsangria
2011-05-19, 11:34:09
Langweiler.
Hör ich das erste mal von. Ist er noch im Forum unterwegs?langweiler nein - menschenhasser ja (außer der familie)
keine ahnung, ist mir auch ziemlich egal.
Ist das wieder eine Bier-Cebit?:freak:
Eine Mischung aus Alk und Blasinstrumenten, überwiegend Trompeten.
captainsangria
2011-05-19, 11:35:50
Krk fand ich prima. Waren aber auch 8h Fahrt.
Ironmantraining? Du hast zuviel Zeit! :freak:
Harte Worte... Andersinteressierter triffts wohl auch. :wink:krk waren wir voriges jahr. war schön, muss ich aber nicht mehr haben. zuviele menschen :freak:
zuviel zeit? mit dem rad in die arbeit und wieder zurück sind schon mal knapp 30km, am abend dann noch eine kleine 10-20km runde und ab und zu laufen.
fürs schwimmen ist es mir noch zu kalt :freak:
captainsangria
2011-05-19, 11:36:16
Blasinstrumenten, überwiegend Trompeten.keine blondinen?
keine blondinen?
Doch, aber nicht so viele. Dunkelhaarige stellen die Mehrheit dar.
Dead Man
2011-05-19, 11:37:58
Ist Baalzamon Lykas Bruder? :upara:
Schwarzmetaller
2011-05-19, 11:38:50
Eine Mischung aus Alk und Blasinstrumenten, überwiegend Trompeten.
Oh, ein Balkan-Blasmusikfestival.:biggrin:
captainsangria
2011-05-19, 11:39:04
Doch, aber nicht so viele. Dunkelhaarige stellen die Mehrheit dar.auch ok - eigentlich ist mir die haarfarbe komplett egal :D
Baalzamon
2011-05-19, 11:40:42
Ist Baalzamon Lykas Bruder? :upara:
Ich bin es nicht der heiratet, ich bin nur auf eine Hochzeit eingeladen. ;)
Aber man könnte sich natürlich fragen ob der Bräutigam Lykas Bruder ist. :uponder:
Oh, ein Balkan-Blasmusikfestival.:biggrin:
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/05/slika_pocetna.jpg
Dead Man
2011-05-19, 11:50:14
Ich bin es nicht der heiratet, ich bin nur auf eine Hochzeit eingeladen. ;)
Aber man könnte sich natürlich fragen ob der Bräutigam Lykas Bruder ist. :uponder:
Er könnte natürlich auch die Braut sein. :uponder:
Baalzamon
2011-05-19, 11:56:45
Er könnte natürlich auch die Braut sein. :uponder:
:eek:
mein bruder im Kleid? nääääh -.-
warst du das letzte Mal bei der Standesamtlichen Hochzeit der Person, bei der du bist, letztes Jahr dabei
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Sherlock_Holmes_Portrait_Paget.jpg
Detritus
2011-05-19, 12:01:15
krk waren wir voriges jahr. war schön, muss ich aber nicht mehr haben. zuviele menschen :freak:
zuviel zeit? mit dem rad in die arbeit und wieder zurück sind schon mal knapp 30km, am abend dann noch eine kleine 10-20km runde und ab und zu laufen.
fürs schwimmen ist es mir noch zu kalt :freak:Ich fand's nicht soo schlimm. Ist aber auch schon 5 Jahre her.
qed. Du HAST zuviel Zeit!
Radeonfreak
2011-05-19, 12:03:56
Mahlgezeitet mit Spaghetti Bolognese :)
captainsangria
2011-05-19, 12:15:26
qed. Du HAST zuviel Zeit!:confused:
Detritus
2011-05-19, 12:24:07
:confused:Der pure Neid. Ich schaff' ja kaum den Haushalt; geschweige denn dass ich zu irgendwelchen sportlichen Aktivitäten käme. :wink:
captainsangria
2011-05-19, 12:34:13
fahr auch erst wenn die kinder im bett sind
Detritus
2011-05-19, 12:35:19
fahr auch erst wenn die kinder im bett sindMeine gehen etwas später ins Bett als Deine. Und ich kurz danach... :freak:
captainsangria
2011-05-19, 12:42:45
Meine gehen etwas später ins Bett als Deine. Und ich kurz danach... :freak:bei uns ist um 19.00 bzw. 19.30 schluss.
das wissen sie auch und außerdem fallen sie da eh schon ins bett.
captainsangria
2011-05-19, 12:46:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508200
Kann man in der Überschrift den Punkt weggeben? :ugly:
Baalzamon
2011-05-19, 12:48:54
warst du das letzte Mal bei der Standesamtlichen Hochzeit der Person, bei der du bist, letztes Jahr dabei
Lykas Bruder, in der Bibliothek mit dem Messer. :upara:
Nein ich war nicht auf der Standesamtlichen. Aber um dir einen Tipp zu geben: Die Hochzeit findet nicht in Berlin statt. :sherlock:
Vertigo
2011-05-19, 12:49:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508200
Kann man in der Überschrift den Punkt weggeben? :ugly:
Nein, der wurde reinmoderiert und ist somit hard-wired. :freak:
BTW: Wieso zum HyperX kann man sich nicht als evolutionconcept registrieren? Der Accountname ist doch frei. :confused:
Detritus
2011-05-19, 12:50:18
bei uns ist um 19.00 bzw. 19.30 schluss.
das wissen sie auch und außerdem fallen sie da eh schon ins bett.Eben. Da fängt bei meinen der Abend erst an. Vor 21.00 ist nie Feierabend (und da hätte ich keinen Bock mehr auf Schpocht).
Exxtreme
2011-05-19, 12:50:48
Hard-wired hält mich nicht auf. ;(
captainsangria
2011-05-19, 12:52:14
Deutsche Sprache, schwere Sprache
Dead Man
2011-05-19, 12:54:24
Nein, der wurde reinmoderiert und ist somit hard-wired. :freak:
BTW: Wieso zum HyperX kann man sich nicht als evolutionconcept registrieren? Der Accountname ist doch frei. :confused:
Zu Deinem Schutz, damit Du nicht von mir angebaggert wirst. :tongue:
PS.: Bald haben wir HyperX so, wie wir ihn brauchen.
:biggrin:
Vertigo
2011-05-19, 12:59:28
Zu Deinem Schutz, damit Du nicht von mir angebaggert wirst. :tongue:
Okay. Aber das erklärt nicht, wieso IVN ein eigenes Tagebuch spendiert bekommt während wir alle uns dieses Blog hier teilen müssen. Skandal! :freak:
captainsangria
2011-05-19, 13:15:30
lol henry
diesen text würde ich nochmal in einen meldetext hineinschreiben :D
Detritus
2011-05-19, 13:16:01
Okay. Aber das erklärt nicht, wieso IVN ein eigenes Tagebuch spendiert bekommt während wir alle uns dieses Blog hier teilen müssen. Skandal! :freak:Na, dann mach Dir auch einen Tagbuchthread! Interessante Dinge wie auf-Bänken-sitzen hast Du sicherlich auch zu berichten. :wink:
Radeonfreak
2011-05-19, 13:25:05
Ach, Henry hat bestimmt nix interessantes zu berichten :whistle:
Detritus
2011-05-19, 13:28:14
Du musst es ja wissen. ;)
Dead Man
2011-05-19, 13:30:57
Toll, gestern um 16:45 Uhr hab ich mein Paket mit "Teh Witcher 2" persönlich entgegen genommen, laut Sendungsverfolgung. Nur weiß ich davon nichts. :mad:
Radeonfreak
2011-05-19, 13:31:33
kleiner Doppelgänger :upara:
Baalzamon
2011-05-19, 13:32:58
Toll, gestern um 16:45 Uhr hab ich mein Paket mit "Teh Witcher 2" persönlich entgegen genommen, laut Sendungsverfolgung. Nur weiß ich davon nichts. :mad:
Ist mir letztens auch passiert. In der Sendungsverfolgung steht irgendwo ganz klein bei wem genau dein Paket abgegeben wurde. Ich hatte nämlich auch keinen Schein im Briefkasten, das Paket lag dann beim 'Nachbarn' (ein Laden zwei Strassenecken weiter :rolleyes: ).
Dead Man
2011-05-19, 13:40:24
Ist mir letztens auch passiert. In der Sendungsverfolgung steht irgendwo ganz klein bei wem genau dein Paket abgegeben wurde. Ich hatte nämlich auch keinen Schein im Briefkasten, das Paket lag dann beim 'Nachbarn' (ein Laden zwei Strassenecken weiter :rolleyes: ).
Hmm, da steht nur "Empfänger (orig.)". Ist mit DHL versendet worden.
Ich werde dann mal die Nachbarn abklappern. Algengrütze!
Detritus
2011-05-19, 14:01:29
Ich werde dann mal die Nachbarn abklappern.Viel Glück! (y)
Algengrütze!Kein Southpark aber Spongebob gucken. Zielgruppe unzo? :freak:
Baalzamon
2011-05-19, 14:03:18
Hmm, da steht nur "Empfänger (orig.)". Ist mit DHL versendet worden.
Ich werde dann mal die Nachbarn abklappern. Algengrütze!
Hmmm... Merkwürdig.
Unter Zugestellt an sollte ein Link sein: Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen
Klicken, PLZ eingeben und dann sollte da stehen bei wem es abgegeben wurde.
Ansonsten viel Erfolg bei den Nachbarn.
captainsangria
2011-05-19, 14:23:39
http://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gifhttp://files.sharenator.com/doit_gif_ILL_DO_IT-s180x220-95211-580.gif
Radeonfreak
2011-05-19, 14:40:57
Liebes Blog,
bin gerade in einen Regenschauer geraten. Das ist plöd. Es hat sich auf empfindliche 25° abgekühlt. :ubibber:
Darum trinke ich jetzt einen heißen Cappuccino und fahre dann zur Schwangerschaftsberatung/gymnastik.
Nein es ist nicht für mich.
danke liebes Blog :ucoffee:
deine RF
Baalzamon
2011-05-19, 14:42:19
Liebe Radeonfreak
wieviele Punkte hast du denn im Wet T-Shirt Contest bekommen?
Liebe Grüße und Bussi,
dein Blog
Dead Man
2011-05-19, 15:18:13
wieviele Punkte hast du denn im Wet T-Shirt Contest bekommen?
Bestimmt relativ viele, weil es doch so furchtbar kalt war. :upara:
Dead Man
2011-05-19, 15:21:12
Viel Glück! (y)
Kein Southpark aber Spongebob gucken. Zielgruppe unzo? :freak:
Danke!
Liegt auch an der Sendezeit. Wenn ich fernsehe, dann zu 90% mit den Kindern.
Außerdem finde ich Spongebob 10x witziger als Southpark. :redface:
schaut man beides an!
Spongebob habe ich aber länger keine neuen Folgen gesehen -.- während Southpark ja im Internet läuft
ich überlege gerade: ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben, deren Veröffentlichung bei Kenntnis von Bekannten gegebenenfalls einen zukünftigen Besuch in einem "Metalen Asylum" einschließt. Natürlich werde ich besucht...
revold
2011-05-19, 16:01:25
kommt vorbei, wir gehen in's kino - ihr mofus (y)
atlantic
2011-05-19, 19:45:18
Okay. Aber das erklärt nicht, wieso IVN ein eigenes Tagebuch spendiert bekommt während wir alle uns dieses Blog hier teilen müssen. Skandal! :freak:
ey, du teilst hier nicht, du bist hier Randnotiz. Der innere Zirkel ist nur gerade nicht @home :biggrin:
hmm, ich warte immer noch auf die Nachricht vom Lottogewinn oder ähnlich Sinnlosem. Die Schornsteinfegermasche ist auch nicht mehr, was sie mal war. :rolleyes:
Radeonfreak
2011-05-19, 19:49:39
N`Abend :wave2:
Schön, wenn man mal über Schleimpfropfen und Plazentas geredet hat :uup:
ich möchte nochmal wiederholen:
-> Kindle-Software für Android
-> Komplettausgabe Lovecraft: 2,40 euro
-> Komplettausgabe Sherlock Holmes: 1,60 euro
-> Komplettausgabe Conan der Barbar: 2,40 euro
-> Komplettausgabe Salomon Kane: 1,60 euro
fxxxxing epic!
Lokadamus
2011-05-19, 20:08:02
Schön, wenn man mal über Schleimpfropfen und Plazentas geredet hat :uup:mmm...
:| ... http://www.youtube.com/v/5jpluWjJuL0&autoplay=1 ...
Owlboy
2011-05-19, 20:38:49
naja bissl witzig schon, im abgang vermisse ich aber kommentare mit wörtern die ich erst mal ausgoogeln muss^^
Migrator
2011-05-19, 21:09:22
Schön, wenn man mal über Schleimpfropfen und Plazentas geredet hat :uup:
Nabend und du bist mal wieder typisch RF-rallig
Dead Man
2011-05-19, 21:11:07
Mein Paket ist da. :ucatch:
Bin dann mal "Teh Witcher 2" antesten.
Migrator
2011-05-19, 21:14:21
Nö. Du bleibst jetz hier. Fehlt noch dass du Spaß außerhalb vom Sychtelz-Fred hast
Lokadamus
2011-05-19, 21:20:20
mmm...
Man kann auch Alkohol ohne Spaß haben :uup:. Aber heute noch nicht :usad: ...
Laura Dern war mal recht cute
wow, 5h ohne Posting hier. Man merkt, ohne R und H gehts hier ziemlich mies ab -.-
Owlboy
2011-05-20, 01:30:51
früher ging ohne kriegstrommeln und fahnenträger auch nichts los :)
Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualitaet und meines Glaubens an die persönliche Freiheit.
Owlboy
2011-05-20, 01:40:12
der thread für neuanschaffungen ist aber nicht hier...
Danke für dein Posting
http://www.julia-emde.de/inside/weblog/wp-content/images/spassbremse.jpg
Owlboy
2011-05-20, 01:44:05
du hasch de lade voll, du hasch de lade voll
Fliegt die afrikanische oder die eurpäische Schwalbe schneller?
wild at heart spielt zu einem großteil in new orleans. das ist gut. Tauben fliegen immer langsam, abhängig vom Gewicht der Kokosnuss.......
Owlboy
2011-05-20, 01:51:06
R=U:I
L=U
R=D:U:R:CxH
nggalai
2011-05-20, 06:13:53
Moin moin! :uwave:
Bald Wochenende. :ulove:
mapel110
2011-05-20, 06:14:50
Ja, Wochenende. Ich hab davor heute Abend noch ein Interview wegen Zensus 2011. Volkszählung. :ugly:
Moin
Dead Man
2011-05-20, 07:35:07
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Toll, Wochenende. Trotzdem zeitig aufstehen und mehr arbeiten als sonst. Ich bin für Weltuntergang.
Dead Man
2011-05-20, 07:37:07
wow, 5h ohne Posting hier. Man merkt, ohne R und H gehts hier ziemlich mies ab -.-
Nicht weiter schlimm. Muss ich wenigstens nicht zig Seiten Leetspeak, bzw. Hipsterianisch nachlesen. :D
Radeonfreak
2011-05-20, 09:13:43
Wochenende :ucatch:
Lokadamus - nixBock
2011-05-20, 09:24:23
mmm...
Nein, ich muss noch arbeiten. Ungefähr bis zum Nachmittag, wie immer :( ...
_DrillSarge]I[
2011-05-20, 11:56:31
AHHHHHH PREPARE FOR APOCALYPSE
http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp
Nicht weiter schlimm. Muss ich wenigstens nicht zig Seiten Leetspeak, bzw. Hipsterianisch nachlesen. :D
dann erwarte ich von dir, dass du mich hier im Thread unterhältst. Los, tanz.
http://www.youtube.com/watch?v=RAUfJi8ijCo
_DrillSarge]I[
2011-05-20, 12:05:30
dann erwarte ich von dir, dass du mich hier im Thread unter hältst. Los, tanz.
du musst erst scheine hinwerfen
werf ich fuffies inn club?
_DrillSarge]I[
2011-05-20, 12:11:52
moar!
captainsangria
2011-05-20, 12:54:29
I[;8741416']du musst erst scheine hinwerfenin tha
werf ich fuffies inn club?real
I[;8741423']moar!moneyboy style?
http://vimeo.com
captainsangria
2011-05-20, 12:55:09
19274140
zusammensetzen plx
heute abend gibts Milchbrötchenhotdogs!
_DrillSarge]I[
2011-05-20, 13:16:54
lykster spotted @starbucks
http://666kb.com/i/btn9np7c1dr1c5a1k.jpg
(y)
aber diese Frisur kann nicht von mir sein, irgendjemand kopiert mich!!!
Radeonfreak
2011-05-20, 13:31:05
Mahlzeit :)
mit frischer thüringer Rostbratwurst :usweet:
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in the rain. Time to die.
Dead Man
2011-05-20, 14:20:46
Bladerunner. (y)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.