PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSAA schneidet Bild ab/wird nicht downgesamplet


aufkrawall
2011-04-19, 19:00:48
Hallo,
wenn ich bei einigen Spielen auf einer Geforce 9600GT mittels Nvidia Inspector SSAA auf 2x2 stelle, sieht das Bild dann in etwa so aus:
http://www.ld-host.de/uploads/thumbnails/d1e986640763b2f7116e8fd76faf24c1.png (http://www.ld-host.de/show/d1e986640763b2f7116e8fd76faf24c1.png)
Dieser Ausschnitt füllt dann den ganzen Screen aus (19' @ 1280x1024).
Liegt das am Spiel, unterstützt es kein SSAA?
Bei Risen funktioniert 2x2 SSAA, die Bildgröße- und -relationen bleiben wie gewollt.

Gibt es keine Möglichkeit, etwa L4D2 auf Nvidia mit 2x2 SSAA zu spielen?
Bei meiner Radeon 5870 läufts bis auf stellenweise leichte Unschärfen perfekt...

Danke.

aufkrawall
2011-04-22, 19:59:28
Keiner ne Idee?
Ich dachte, hier wimmelts nur so von Downsampling-Freaks. ;)