Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung für WINFast K7NCR18D-PRO
M.Meyers
2003-01-22, 00:00:01
Hallo Leute
Bräuchte mal eure Hilfe . Will mir ein neues Mobo kaufen und hab erst mal das WINFAST ... im Auge und wollte mal eure Meinung dazu lesen .
Im voraus Danke:
Phobos
2003-01-22, 00:07:59
Weiß ned würd eher zum Asus (bessere Ausstattung/dafür höherer Preis) oder zum Epox (bessere OC Optionen) raten.
Es ist nicht schlecht, aber, wie alle NForce2 Boards etwas wählerisch mit dem Speicher.
Was erwartest du von dem Board?
Für den normalen Betrieb ist es vollkommen ausreichend. Meins läuft stabil und problemlos. Die Ausstattung der pro-Variante ist umfassend.
Fürs übertakten ist es geeignet, aber nach entsprechenden Erfolgsmeldungen musst man suchen. Was fehlt ist der CPU-Multi, der vielleicht noch in einem Bios-update kommt.
M.Meyers
2003-01-22, 11:32:01
Originally posted by Axel
Was erwartest du von dem Board?
Für den normalen Betrieb ist es vollkommen ausreichend. Meins läuft stabil und problemlos. Die Ausstattung der pro-Variante ist umfassend.
Fürs übertakten ist es geeignet, aber nach entsprechenden Erfolgsmeldungen musst man suchen. Was fehlt ist der CPU-Multi, der vielleicht noch in einem Bios-update kommt.
Es sollte schon mit aktuellen Games klarkommen nebei am Netz hängen und paar Nächte durchlaufen können .
MFG M.M ;D
Luke007
2003-01-22, 18:22:09
Hier kannst du dir von jeder Mobo Marke mit nForce2 chipsatz etwas durchlesen (da sind auch kommentare zum Leadtek ;) )
Link: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50302
Wenn du nicht übertakten möchtest bzw. die Multiplikator option nicht brauchst, dann ist es Gut für dich!
luke
M.Meyers
2003-01-22, 19:54:37
Originally posted by Luke007
Hier kannst du dir von jeder Mobo Marke mit nForce2 chipsatz etwas durchlesen (da sind auch kommentare zum Leadtek ;) )
Link: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50302
Wenn du nicht übertakten möchtest bzw. die Multiplikator option nicht brauchst, dann ist es Gut für dich!
luke
Danke Luke , hat mir hat mir sehr geholfen .
MFG M.MEYERS
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.