PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung für WINFast K7NCR18D-PRO

M.Meyers
2003-01-22, 00:00:01
Hallo Leute
Bräuchte mal eure Hilfe . Will mir ein neues Mobo kaufen und hab erst mal das WINFAST ... im Auge und wollte mal eure Meinung dazu lesen .
Im voraus Danke:

Phobos
2003-01-22, 00:07:59
Weiß ned würd eher zum Asus (bessere Ausstattung/dafür höherer Preis) oder zum Epox (bessere OC Optionen) raten.

HOT
2003-01-22, 00:16:31
Es ist nicht schlecht, aber, wie alle NForce2 Boards etwas wählerisch mit dem Speicher.

Axel
2003-01-22, 08:00:21
Was erwartest du von dem Board?

Für den normalen Betrieb ist es vollkommen ausreichend. Meins läuft stabil und problemlos. Die Ausstattung der pro-Variante ist umfassend.
Fürs übertakten ist es geeignet, aber nach entsprechenden Erfolgsmeldungen musst man suchen. Was fehlt ist der CPU-Multi, der vielleicht noch in einem Bios-update kommt.

M.Meyers
2003-01-22, 11:32:01
Originally posted by Axel
Was erwartest du von dem Board?

Für den normalen Betrieb ist es vollkommen ausreichend. Meins läuft stabil und problemlos. Die Ausstattung der pro-Variante ist umfassend.
Fürs übertakten ist es geeignet, aber nach entsprechenden Erfolgsmeldungen musst man suchen. Was fehlt ist der CPU-Multi, der vielleicht noch in einem Bios-update kommt.

Es sollte schon mit aktuellen Games klarkommen nebei am Netz hängen und paar Nächte durchlaufen können .

MFG M.M ;D

Luke007
2003-01-22, 18:22:09
Hier kannst du dir von jeder Mobo Marke mit nForce2 chipsatz etwas durchlesen (da sind auch kommentare zum Leadtek ;) )
Link: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50302

Wenn du nicht übertakten möchtest bzw. die Multiplikator option nicht brauchst, dann ist es Gut für dich!

luke

M.Meyers
2003-01-22, 19:54:37
Originally posted by Luke007
Hier kannst du dir von jeder Mobo Marke mit nForce2 chipsatz etwas durchlesen (da sind auch kommentare zum Leadtek ;) )
Link: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50302

Wenn du nicht übertakten möchtest bzw. die Multiplikator option nicht brauchst, dann ist es Gut für dich!

luke

Danke Luke , hat mir hat mir sehr geholfen .

MFG M.MEYERS