Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer in diesen Thread schaut... (wird unterhalten)

Dunkeltier
2003-01-22, 00:46:13
...bekommt von mir 10.000 Euro. Leider erst in meinen nächsten Leben, und da ich nicht weiß ob es ein "danach" geben wird, kann ich euch leider auch die 10.000 Euro pro Person nicht garantieren. ?-) Was ich letztlich sagen will ist, mich langweilt's. Ich weiß nicht was ich machen soll, schreibe einfach ein paar Zeilen vor mich hin. Natürlich könnte ich auch einen Roman über Gott und die Welt schreiben, nur wüßt ich nicht was. Wo soll ich anfangen, bei mir...oder mit'm weltpolitischen Thema? Vielleicht damit, das ich gerade Robbie Williams höre. Bin ich jetzt schwul? Wer weiß. Die Minuten vergehen, mein Leben wird beherrscht von statischer Monotie. Aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen, surfen und fressen, ins Bett fallen. Wie abwechlungsreich. Alles kotzt mich an, das Spamforum, ihr, ich mich selber, alles... Nun merke ich auch noch, das ich pissen muß. Jawohl, so richtig fett pissen. Wahrscheinlich wird der Strahl ein Loch in der Toilettenschüssel verursachen, soviel Druck habe ich drauf. Ich verkneife es mir lieber noch ein wenig. Naja, ich rolle mich dann mal in 20 Minuten ins Bett. Leider bin ich nicht auf Speed, leider habe ich keine Droge erfunden die mich ständig wachhält. Stellt euch das mal vor, jeder Tag hat volle 24 Stunden die ihr nutzen könntet. Täglich. 3-4 Tage am Stück habe ich schon mal geschafft gehabt, mit Civilisation II. Ich hatte danach leichte Probleme mit der Motorik, ich konnte noch nichtmals mehr richtig sprechen. 3 Nächte nicht geschlafen. Als ich aufstand, um nach Hause mit meinen Mofa und PC zu fahren, schlug es mich fast um... Ich war sowas von fertig, man könnte sagen ich war auf betrunken. Entweder konnte ich nur richtig sehen, nur richtig laufen oder richtig sprechen, aber nicht alles gleichzeitig. Und die Fahrt mit dem Mofa wurde fast zum Höllenritt. Aber wozu erzähle ich euch das? Vielleicht um die Datenbank des Forums etwas weiter vollzumachen, oder um euch zu unterhalten. Vielleicht sind es gar alles nur erfundende Geschichten. Wer weiß denn schon, was wahr und was erfunden ist? Vielleicht ist diese ganze scheiß Welt, das ganze Universum nur ein Hirngespinst einer einzelnen Person? Existieren wir überhaupt wirklich? *nachdenklich am Kopf kratz, drüber nachdenk und schreiend wegrenn*

vad4r
2003-01-22, 02:22:49
Such Dir ne Frau :)

*gg*

Dr.Doom
2003-01-22, 02:24:48
Buäh, zuviel Text, les' ich nicht.

The Dude
2003-01-22, 02:47:56
Aha, es geht auch noch anderen Leute so wie mir! :D
Mir ist auch langweilig. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Aber ich hab keinen Bock. Wenn ich jetzt ins Bett gehe, dann weiß ich genau: Wenn ich morgen aufstehe muß ich wieder ins Büro und das ganze Spiel geht von vorn los: Arbeiten, Fressen, Arbeiten, Warten auf den Feierabend, Heim, PC zocken oder doch lieber Drums spielen oder gleich Pennen?! So sitze ich jetzt noch hier, surfe im Forum ein bißchen rum, zocke abwechselnd Ralleysport Challenge, Operation Flashpoint und Mafia. Jedoch habe ich allgemein keinen Bock gerade.
Mann ist das langweilig...:-(
Naja, mir fehlt wohl tatsächlich ne Frau. Oh, da fällt mir gerade ein, morgenabend treff ich ja ne Schöne! Hmm, wenn ich Pech habe labert die mich mit irgendwelchem Zeugs voll welches niemanden auf Gottes Welt interssiert. Und ich habe mal wieder eine oder mehrere Stunden meines Lebens sinnlos verschwendet, zumindest wenn ich mich nicht rechtzeitig abseilen kann! Aber vielleicht kann ich sie auch zum "kuscheln" überreden! ;D Egal, wir werden sehen.
Tja, ich brauch wohl dringend ein neues Game oder ne neue Frau, verdammt noch mal!
Und jetzt an alle: Good night!
Greez, the Dude