Djon
2011-04-26, 18:18:11
Hallo!
Ich möchte ein Programm schreiben, welches die Soundausgabe eines Spiels unter Windows mitschneidet und auf das Vorkommen bestimmter Sprachsequenzen reagiert. Die Sprachsequenzen sind immer die gleichen, d.h. es kommt nur eine Computerstimme vor, die vielleicht 5-6 verschiedene Wörter spricht. Ich habe gesehen, dass unter Windows 7 es separate Soundkanäle für jede Soundquelle gibt (Firefox, Chrome, Spiel, usw.). Es wäre sinnvoll, dass man nur die Soundausgabe des Spiels analysiert.
Wie könnte man es in C# umsetzen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Djon
Ich möchte ein Programm schreiben, welches die Soundausgabe eines Spiels unter Windows mitschneidet und auf das Vorkommen bestimmter Sprachsequenzen reagiert. Die Sprachsequenzen sind immer die gleichen, d.h. es kommt nur eine Computerstimme vor, die vielleicht 5-6 verschiedene Wörter spricht. Ich habe gesehen, dass unter Windows 7 es separate Soundkanäle für jede Soundquelle gibt (Firefox, Chrome, Spiel, usw.). Es wäre sinnvoll, dass man nur die Soundausgabe des Spiels analysiert.
Wie könnte man es in C# umsetzen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Djon