PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Problem

BgF
2011-05-01, 17:28:04
Hi:)

Zum Problem: Ich wollte mir gerade 2 Spiele kaufen und zwar mit einer Paysafecard. Als sich dann ein weiteres Fesnter öffnete, wahrscheinlich um den Code einzugeben, schloss es nach ein paar Sekunden wieder. Dann wurde angezeigt, der Kauf wurde getätigt, die Spiele werden auch in der Bibliotehk angezeigt. Wenn ich sie installieren möchte, steht dort: "Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet..."
Nur um es nochmal zu verdeutlichen, ich habe den Code nicht eigegeben :freak:
Nochmal versuchen kann ich es nicht, denn dann wird angezeigt: "Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten..."

Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

lg

gordon
2011-05-01, 17:50:54
Ja die Fehlermeldung hatte ich auch schon mal - scheint bei Paysafecard häufiger aufzutreten. Hast du zufällig versucht über Proxy (UK oder so wegen uncut) einzukaufen?

BgF
2011-05-01, 17:53:39
Ja die Fehlermeldung hatte ich auch schon mal - scheint bei Paysafecard häufiger aufzutreten. Hast du zufällig versucht über Proxy (UK oder so wegen uncut) einzukaufen?

Nein.

Aber als sich das erste mal das externe Fenster öffnete, kam keine Verbindung zustande. Beim zweiten Versuch kam es dann zu diesen Problem.

Edit: Okay, jetzt ging es wieder. Eigenartig.
Trotzdem, danke für deine Hilfe :smile: