Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Buli 2011/2012
Dykstra
2011-08-31, 10:27:19
Der doch erstmal für 4 Spiele gesperrt wurde oder? :ugly:
Ja, vielleicht fällt es dem FCK damit leichter, ihn abzugeben. Dem HSV hilft er auf jedem Fall nicht sofort weiter. ;)
Tidus
2011-08-31, 10:28:14
Ja, vielleicht fällt es dem FCK damit leichter, ihn abzugeben. Dem HSV hilft er auf jedem Fall nicht sofort weiter. ;)
Wäre mal wieder typisch für den HSV... X-(
Wie wollen die so da unten rauskommen?
mekakic
2011-08-31, 10:38:34
^^
In dem man seinen Laden in Ordnung kriegt und nicht einfach Spieler kauft, die die nächsten zwei Spiele sofort weiterhelfen müssen. Wenn man von ihm überzeugt ist, und das kann man schon sein, dann ist es doch total egal ob er jetzt sofort schon spielen kann.
Tidus
2011-08-31, 10:42:07
^^
In dem man seinen Laden in Ordnung kriegt und nicht einfach Spieler kauft, die die nächsten zwei Spiele sofort weiterhelfen müssen. Wenn man von ihm überzeugt ist, und das kann man schon sein, dann ist es doch total egal ob er jetzt sofort schon spielen kann.
4 Spiele ist aber schon eine lange Zeit. 12 Punkte sind zu vergeben. Hatte Elia in den letzten Spielen gespielt?
mekakic
2011-08-31, 10:46:56
Und deswegen soll man jemanden anderen Verpflichten? Erfolg wird sich da nur einstellen, wenn man intern mal wieder Ruhe bekommt und eine Mannschaft aus den Spielern hinkriegt. Wahrscheinlich wird das ein anderer Trainer machen aber nur so kann es klappen. Elia hat gespielt aber nie über 90min.
Lawmachine79
2011-08-31, 11:02:02
So viel Lob? Dann verstehe ich nicht, warum die Abwehr im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen so abfallen soll? Imho sieht man doch derzeit nur, dass die Defensivarbeit nicht erst kurz vorm 16er beginnt, wie noch bei vanGaal. Ich will mich ja nicht mit den Experten vergleichen, aber selbst ich sehe im Stadion, dass sich die Mannschaftsteile in der Defensivarbeit ganz anders verschieben als noch vor einem halben Jahr. :uponder:
Zum einen ist es dieses Jahr ja besser geworden: ein IV und ein DM wurden ausgetauscht. Aber man kann sich auch nicht einen schwachen IV leisten. In der Abwehr gilt das Prinzip des schwächsten Glieds in der Kette. Ein starker Offensivspieler kann ein Spiel auch in einem schwachen Mittelfeld durch eine gute Einzelaktion drehen. Ein schwacher IV kann in einer sonst starken Abwehr alles mit dem Arsch wieder einreissen.
Oli_Immerschoen
2011-08-31, 11:47:51
Elia war zum Schluss fast immer Bankdrücker, meist gab's nur Kurzeinsätze - und das vollkommen zu Recht, der war in einer verunsicherten Truppe immer noch einer der Schwächsten. In einem Spiel - ich glaube, es war gegen die Hertha - haben wir aus Spaß mitgezählt. Da haben seine ersten 11 Ballkontakte allesamt zu Ballverlusten geführt, entweder Zweikampf verloren oder Fehlpass. Ich bin heilfroh, dass der Heini noch einen ordentlichen Betrag in die Kassen gespült hat. Hätte ich am Ende nicht mehr dran geglaubt.
Zu Ilicevic: Potenzial hat er (was beim HSV allerdings derzeit nix heißen muss :rolleyes:) und wenn die Vereinsführung an ihn glaubt, kann man nicht nur wegen einer vierwöchigen Sperre auf den Transfer verzichten. Aber: In meiner Erinnerung wollte ihn vor kurzem der FC Bayern verpflichten. Nachdem der FCK ihn nicht hat gehen lassen, wurden seine Leistungen deutlich schlechter. Ich glaube, das ist ein guter Fußballer. Die Frage ist, wie es um seinen Charakter bestellt ist.
Unterm Strich: "Wunderkicker" Elia für 9 Millionen weg, Ilicevic für 4 Millionen geholt halte ich für eine brauchbare Lösung. Und ganz ehrlich - viel schlechter als Elia in den letzten 1,5 Jahren kann Ilicevic doch gar nicht sein.
Drill
2011-08-31, 12:12:09
schalke steht wohl kurz vor der verpflichtung von Teemu Pukki von HJK Helsinki, der der sie letztens fast alleine abgeschossen hat :freak:
feflo
2011-08-31, 12:57:12
schalke steht wohl kurz vor der verpflichtung von Teemu Pukki von HJK Helsinki, der der sie letztens fast alleine abgeschossen hat :freak:
Misson complete für Pukki würd ich mal sagen. ;)
Besser und näher dran hätte er sich nicht auf sich aufmerksam machen können.
ollix
2011-08-31, 13:27:39
Der nächste Glieder Edi? :D
Werder wird wahrscheinlich heute noch Florian Hartherz (Linksverteidiger, 18 Jahre) verpflichten.
mofhou
2011-08-31, 13:55:24
Hier noch alle Spieler die heute noch zu einer deutschen mannschaft wechseln dürfen:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
Palpatin
2011-08-31, 14:35:58
Wie wollen die so da unten rauskommen?
Die neue Taktik vom HSV: den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt schwächen in dem man ihnen einen der wichtigsten Spieler kurz vor Transferschluss wegkauft.
Poldi und Cisse können sie sich leider net leisten :freak:.
Der nächste Glieder Edi? :D
Werder wird wahrscheinlich heute noch Florian Hartherz (Linksverteidiger, 18 Jahre) verpflichten.
Das wäre mal was. Ich würde es allerdings gerne sehen, wenn man bei Torosidis zuschlagen würde - der ist ja ein sehr guter und mit 26 erfahrener rechter Verteidiger. Dann würde sich an der derzeitigen Formation wenig ändern müssen, da Fritz in dem Fall weiterhin im MF spielen könnte.
Muselbert
2011-08-31, 15:11:26
Hier noch alle Spieler die heute noch zu einer deutschen mannschaft wechseln dürfen:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
Hm, da sind beide Hlebs drauf, kauft Magath jetzt etwa zum zweiten mal den kleinen Hleb mit ein? :D
ollix
2011-08-31, 15:25:07
Das sind Details mit denen man sich später beschäftigen kann, erstmal her mit beiden. Sicher ist sicher.
Das sind Details mit denen man sich später beschäftigen kann, erstmal her mit beiden. Sicher ist sicher.
Nachher kauft man sich dann noch den falschen Spieler - so wie Werder bei Havard Flo. :ugly:
ollix
2011-08-31, 15:34:19
Das wäre mal was. Ich würde es allerdings gerne sehen, wenn man bei Torosidis zuschlagen würde - der ist ja ein sehr guter und mit 26 erfahrener rechter Verteidiger. Dann würde sich an der derzeitigen Formation wenig ändern müssen, da Fritz in dem Fall weiterhin im MF spielen könnte.
Torosidis hätte nicht zu den Transfers diese Saison gepasst :) auch wenn er eine gute Verstärkung gewesen wäre. Hab nie so richtig dran geglaubt daß das wirklich was hätte werden können.
http://www.werder.de/de/profis/news/35183.php
Jetzt ist er offiziell da und auch Merte hat bei Arsenal unterschrieben.
feflo
2011-08-31, 20:06:59
Hehe Eden Hazard vom OSC Lille kommt wohl bald zu Bayern. Van Buyten hat den empfohlen. Die Cheffs von Lille waren letztens zu Besuch auf dem Clubgelände vom FCB und Arsenal war letztens noch Hazards Lieblingsclub und jetzt schmettert er alle Angebote von Arsenal ab. :D
Ich finds gut. Super Talent. Würde mich freuen wenn ein talentierter Belgier der hoch im Kurs steht zu uns kommt. Vorausplanung ist alles auch wenns teuer wird
Mr.Freemind
2011-08-31, 20:13:42
Diego (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1108/tagesticker-3108-ende-der-transferperiode-vfl-wolfsburg-per-mertesacker-felix-magath.html)sind sie an Atletico los geworden ;D
feflo
2011-08-31, 20:18:30
Diego (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1108/tagesticker-3108-ende-der-transferperiode-vfl-wolfsburg-per-mertesacker-felix-magath.html)sind sie an Atletico los geworden ;D
Aber auch nur 1 Jahr auf Leihbasis aber es kann ja sein das er dort einschlägt und Magath dann noch seine 10 Mio. bekommt^^
EDIT:
Der Pukki Deal bei Schalke ist fix.
"Er hat uns in den letzen Spielen überzeugt." Der Heldt will uns doch rollen. ;D Ich schmeiß mich weg und das ist nicht auf die Leistung Pukkis bezogen. :ulol:
Bubba2k3
2011-08-31, 22:54:37
Puuh Glück gehabt, nicht auszudenken der wäre tatsächlich zum HSV gekommen. :rolleyes:
feflo
2011-08-31, 22:59:33
Puuh Glück gehabt, nicht auszudenken der wäre tatsächlich zum HSV gekommen. :rolleyes:
Demel zu West Ham Utd. http://images.spox.com/emonics/grins1.gif
22.35 Uhr: Nach Informationen der "Sport Bild" verlässt Guy Demel den HSV in Richtung England. Demnach soll der Ivorer einen Zweijahresvertrag bei West Ham United unterschreiben. Demel wird wie folgt zitiert: "Ich bin froh, dass der Wechsel in letzter Sekunde klappt. Mit West Ham wollen wir unbedingt den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Das ist eine tolle Herausforderung!"
Bubba2k3
2011-08-31, 23:03:25
Demel zu West Ham Utd. http://images.spox.com/emonics/grins1.gif
22.35 Uhr: Nach Informationen der "Sport Bild" verlässt Guy Demel den HSV in Richtung England. Demnach soll der Ivorer einen Zweijahresvertrag bei West Ham United unterschreiben. Demel wird wie folgt zitiert: "Ich bin froh, dass der Wechsel in letzter Sekunde klappt. Mit West Ham wollen wir unbedingt den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Das ist eine tolle Herausforderung!"
Der war die letzte Saison sowieso nicht mehr so gut wie früher, von daher sehe ich das nicht unbedingt als großen Verlust.
Aber auch nur 1 Jahr auf Leihbasis aber es kann ja sein das er dort einschlägt und Magath dann noch seine 10 Mio. bekommt^^
EDIT:
Der Pukki Deal bei Schalke ist fix.
"Er hat uns in den letzen Spielen überzeugt." Der Heldt will uns doch rollen. ;D Ich schmeiß mich weg und das ist nicht auf die Leistung Pukkis bezogen. :ulol:
Joa, unfassbar, wie so einer Sportdirektor werden kann. Der hat den Spieler genau so oft gesehen, wie jeder Zuschauer in TV. Kein wunder, dass so viele Sofatrainer es meinen besser zu wissen - in vielen Fällen ist das was dran. Professionalität kannst du im Sportbereich in den Trainer und Vorstandsjobs echt mit der Lupe suchen.
feflo
2011-09-01, 01:04:27
Jo der Pukki ist sicher ein gutes Talent, aber die Art und Weise wieder. Das klingt so unterschwellig als hätten sie ihn schon lange beobachtet und wären hin und weg. Merkwürdig dass das jetzt kommt nachdem er sie fast abgeschossen hätte. ;D
Er hätte auch gleich ehrlich schreiben können. Er hat uns in den letzten BEIDEN Spielen überzeugt. :D
Das klingt so unterschwellig als hätten sie ihn schon lange beobachtet und wären hin und weg.
Hehe, daher haben sie ihn auch nicht schon vorher verpflichtet und erst abgewartet, bis er gegen das eigene Team spielt (und trifft - das war dem Heldt doch klar wenn er so von ihm überzeugt war) und somit dann auch nicht mehr in der Euroleague auflaufen kann (da schon in selbiger eingesetzt). ;D
Ich ROFL mich grad weg.
Dykstra
2011-09-01, 07:00:03
Hehe Eden Hazard vom OSC Lille kommt wohl bald zu Bayern. Van Buyten hat den empfohlen. Die Cheffs von Lille waren letztens zu Besuch auf dem Clubgelände vom FCB und Arsenal war letztens noch Hazards Lieblingsclub und jetzt schmettert er alle Angebote von Arsenal ab. :D
Ich finds gut. Super Talent. Würde mich freuen wenn ein talentierter Belgier der hoch im Kurs steht zu uns kommt. Vorausplanung ist alles auch wenns teuer wird
Hast du dafür irgendeine Quelle?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern so viel Kohle für einen Spieler ausgibt, dessen Hauptpostion bei Bayern schon mit jungen deutschen Nationalspielern (Kroos und Müller) doppelt und qualitativ hochwertig besetzt ist.
feflo
2011-09-01, 13:28:10
Ne leider nicht. Ich habe nur gelesen das die Verantwortlichen von Lille im Winter diesen Jahres das FCB Gelände begutachtet haben. Das hat auch Nerlinger mal in einem TZ Artikel bestätigt und ich habe eben versucht zu kombinieren.
Hazard wollte immer zu Arsenal. War sein Lieblingsverein, aber nun aufeinma lehnt er alle Transfergesuche ab. Muss ja was zu bedeuten haben.
Ich finde auch das der FCB in alle Richtungen Qualität haben muss und da muss man auch mal viel Geld ausgeben für jemanden der nicht sofort Stammspieler ist und ob Hazard nicht besser als zum Beispiel Kroos ist, weis man gar nicht. Was ic hso alles an Videos gesehen hab, erinnert mich an Ribery aus der Saison 07/08.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er nach dieser Saison ein thema sein könnte. wer weis was so hinter verschlossenen Türen schon alles beredet wird.
Everdying
2011-09-05, 16:32:40
Magath macht Spielern mit Geldstrafen Beine ;D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/557456/artikel_magath-macht-spielern-mit-geldstrafen-beine.html
Magath y u so awesome? :biggrin:
Magath macht Spielern mit Geldstrafen Beine ;D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/557456/artikel_magath-macht-spielern-mit-geldstrafen-beine.html
Magath y u so awesome? :biggrin:
Na, ob das nicht mal arbeitsrechtlich fragwürdig ist.
Ob es das bringt ist nochmal die andere Frage. Allein durch Angst die Spieler zu motivieren.
Tidus
2011-09-05, 16:51:09
Unnötiger Rückpass zum Torwart 1000 Euro... spinnt der? :ucrazy:
feflo
2011-09-05, 16:53:01
Magath der alte Motivationskünstler...
Metzler
2011-09-05, 17:28:14
Bei Hannover gibts schon wieder psychische Probleme mit einem Torwart:
Burnout bei Markus Miller. 2 Jahre nach Enke mag das Zufall sein, dennoch ist es irgendwie komisch :-/
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1109/tagesticker-0509-felix-magath-patrick-helmes-vfl-wolfsburg-strafe-taktik-gladbach-teemo-pukki-fc-schalke-04-paul-breitner-arjen-robben.html
Berserker
2011-09-05, 23:09:17
Unnötiger Rückpass zum Torwart 1000 Euro... spinnt der? :ucrazy:
Dafür wird mein Vater ihn in der Sympathieskala schlagartig um 1000 Plätze aufsteigen lassen. Er hasst das wie die Pest die dauernden Rückpässe. Und würde am liebsten jeder Spieler für einen unnötigen Rückpass die rote Karte geben oder zumindest gelb. :freak:;D
schwuppi
2011-09-06, 08:40:55
Bei Hannover gibts schon wieder psychische Probleme mit einem Torwart:
Burnout bei Markus Miller. 2 Jahre nach Enke mag das Zufall sein, dennoch ist es irgendwie komisch :-/
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1109/tagesticker-0509-felix-magath-patrick-helmes-vfl-wolfsburg-strafe-taktik-gladbach-teemo-pukki-fc-schalke-04-paul-breitner-arjen-robben.html
Ich glaube nicht das es so etwas nur in Hannover gibt, ich denke viel mehr das Markus Miller anhand der Vorkommnisse im Verein den Arsch in der Hose hat das zuzugeben. Ich persönlich finde es auch gut so.
Oli_Immerschoen
2011-09-06, 11:17:20
Der Magath hat nicht alle Latten am Zaun. Diese 1000-Euro-Rückpassstrafe ist doch ein Witz. Soll jetzt jeder Verteidiger erstmal überlegen, ob er den heranstürmenden Angreifer nicht lieber ausspielen sollte, statt den Ball zum Torwart zu spielen und die Strafe zu riskieren? "Moment, mal nachdenken, darf ich den Ball jetzt zurück spielen? Ups, weg ist der Ball, ups, Gegentor .." :freak:
Wie soll sowas denn eine ohnehin schon unsichere Hintermannschaft stärken? Wirkt planlos und ultra nervös, was der Magath da macht.
dreamweaver
2011-09-06, 11:25:35
Ist es nicht armselig für einen Trainer, wenn er die Mannschaft mit derartigen Sanktionen strategisch aufstellen will?
Mr.Freemind
2011-09-06, 11:26:25
Ja mal sehen wie es nun wirklich ist, denke der Magath hat gerade richtig Spaß am provozieren, so Aktionen macht er ja nicht zum ersten mal. Finde es irgendwie amüsant wie gerade alles was er macht in Frage gestellt wird, Magath war immer eigenartig in seinen Aktionen aber komplett ohne Konzept arbeitet er aber auch nicht. Wir werden sehen wie es ich in Wolfburg entwickelt........
mekakic
2011-09-06, 11:42:56
Der Magath hat nicht alle Latten am Zaun. Ist ja keine neue Erkenntnis. :freak: Eigentlich muß Magath bald einen echten Wettbewerbsnachteil haben, weil bald in jedem Club ein halbes Dutzend Spieler spielen, die gegen ihn dann immer doppelt motiviert sind.
:biggrin:
Metalmaniac
2011-09-06, 13:09:59
Der Magath hat nicht alle Latten am Zaun. Diese 1000-Euro-Rückpassstrafe ist doch ein Witz. Soll jetzt jeder Verteidiger erstmal überlegen, ob er den heranstürmenden Angreifer nicht lieber ausspielen sollte, statt den Ball zum Torwart zu spielen und die Strafe zu riskieren? "Moment, mal nachdenken, darf ich den Ball jetzt zurück spielen? Ups, weg ist der Ball, ups, Gegentor .." :freak:
Wie soll sowas denn eine ohnehin schon unsichere Hintermannschaft stärken? Wirkt planlos und ultra nervös, was der Magath da macht.
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber ganz so extrem wird das auch nicht gemeint sein. Es geht ja um unnötige Rückpässe. Wenn ein Spieler angegriffen wird, dann darf er sicherlich den Rückpass als letzten Ausweg spielen. Die Frage dabei ist halt, was gilt in Magath's Augen dann jeweils als unnötig. Und ob die jeweiligen Spieler sich in den Momenten dann eventuell darüber Gedanken machen und unkonzentriert wären. Von daher ist diese Maßnahme sicherlich Blödsinn aber wohl typisch Magath.
BeeRockxs
2011-09-06, 14:49:15
Armselig ist auch wie Magath Helmes behandelt. Nur weil er nicht nach Frankreich wechseln wollte, muss er jetzt laufen gehen.
Läuferische Defizite wenn Helmes von der Laufleistung im oberen Drittel der Bundesligastürmer ist?
Lächerlich!
Imo wirkt das so als ob Magath ihn rausmobben will. Nicht schön, vor allem weil das Trainer öfter machen. Und sich dann beschweren, dass das Business als Trainer so hart ist. Auf mich wirkt das, als ob er seinen riesen Kader nicht im Griff hat - siehe Diego.
edit:
http://www.transfermarkt.de/de/1899-hoffenheim-30-millionen-euro-verlust-in-20092010/news/anzeigen_71685.html
Hoffenheim offenbar mit 30 Mio Euro Verlust im letztem Jahr. Andere Vereine wären jetzt pleite.
Tidus
2011-09-09, 08:27:39
Och mensch. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass Perisic nun von mal von Anfang an spielen darf wo Götze ja gesperrt ist... aber Klopp plant wahrscheinlich mit Kuba. :(
@hmx: Japp, aber Hopp hat mal eben 28,9 Millionen ca reingebuttert... frage mich, wozu wir da die 50+1 Regel noch haben.
desert
2011-09-09, 10:26:19
Och mensch. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass Perisic nun von mal von Anfang an spielen darf wo Götze ja gesperrt ist... aber Klopp plant wahrscheinlich mit Kuba. :(
@hmx: Japp, aber Hopp hat mal eben 28,9 Millionen ca reingebuttert... frage mich, wozu wir da die 50+1 Regel noch haben.
50+1 verbietet keinesfalls geld zu investieren. nur muss weiterhin der verein das sagen haben.
Wenn ein bvb anhänger milliardär wäre, könnte er auch millionen in den BVB buttern, ist nicht verboten, jedenfalls noch nicht.
50+1 verbietet keinesfalls geld zu investieren. nur muss weiterhin der verein das sagen haben.
Wenn ein bvb anhänger milliardär wäre, könnte er auch millionen in den BVB buttern, ist nicht verboten, jedenfalls noch nicht.
Der Punkt ist nur eben, dass bei solch kleinen Vereinen der Geldgeber dann faktisch das Sagen hat. Da ist 50+1 dann wirkungslos.
Tidus
2011-09-09, 11:39:00
Der Punkt ist nur eben, dass bei solch kleinen Vereinen der Geldgeber dann faktisch das Sagen hat. Da ist 50+1 dann wirkungslos.
Genau so sehe ich das auch.
Berserker
2011-09-09, 11:46:23
@Tidus: Woher hast du die Info mit Kuba? Hatte es mir,aber fast schon gedacht,dass er eher Kuba den Vorzug gibt.
Tidus
2011-09-09, 11:52:18
@Tidus: Woher hast du die Info mit Kuba? Hatte es mir,aber fast schon gedacht,dass er eher Kuba den Vorzug gibt.
von spox und von der voraussichtlichen Aufstellung auf bvb.de.
Finds schade, denn Perisic hat sein enormes Potential schon gezeigt.
Berserker
2011-09-09, 12:01:50
Ach stimmt da. Hatte eben die Aufstellung erst nicht gefunden auf bvb.de. Naja schade,mal sehen,was Kuba leistet. Hätte auch gerne mal Perisic mal 90Min. gesehen.
00-Schneider
2011-09-09, 15:34:44
Die Ähnlichkeit ist verblüffend:
http://www.jornaloflorense.com.br/userfiles/images/collface.jpg
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8201/artikel/757639/merte260-1315482666.jpg
:freak:
mapel110
2011-09-09, 18:58:26
Also für mich ist Robben invalide. Die Bayern können derzeit nicht mal sagen, wann er wieder fit ist. :ugly:
Also für mich ist Robben invalide. Die Bayern können derzeit nicht mal sagen, wann er wieder fit ist. :ugly:
Ich habs ja gesagt - sind Robben und Ribery überwiegend fit können die Bayern Meister werden. Damit ist eigentlich alles dazu gesagt. :D
Sven77
2011-09-09, 20:57:37
Es geht schon wieder los... klares Rot nicht gegeben.
mapel110
2011-09-09, 21:05:12
Es geht schon wieder los... klares Rot nicht gegeben.
Es lief noch einer nebenher, ergo nicht letzter Mann und kein Rot.
Klose hat gerade sein erstes Tor für Lazio gemacht in der 12. Minute (Auswärts gegen AC-Mailand). =)
Sven77
2011-09-09, 21:06:10
Es reicht das verhindern einer klaren Torchance, egal ob letzter Mann
mictasm
2011-09-09, 21:17:32
sehe ich auch so, mit jeder wiederholung wurde das rot deutlicher... hat auch eine kräftige schärfe ins spiel gebracht...
trotzdem hat sich leverkusen die tore super herausgespielt.
Dykstra
2011-09-10, 08:19:38
Soweit ich mich erinnere, wurde das gleiche auch über Kehl immer wieder gesagt und jetzt kann er doch wieder (zumindest ersatzweise) im BVB-Mittelfeld antreten.
Also lass deine plumpen Sticheleien doch einfach bleiben! (das gilt übrigens auch für hmx!)
mictasm
2011-09-10, 08:53:15
aber ganz von der hand zu weisen ist das nicht, robben hat ja eine vorgeschichte bei den verletzungen.
wäre natürlich schön, wenn er wieder gesund wird und ohne probleme spielen kann.
jay.gee
2011-09-10, 09:53:07
Ich könnte mir vorstellen, dass er theoretisch spielen könnte, man seine Einsätze halt gut dosiert. Ein Robben wird wohl nie konstant 10 Spiele am Stück spielen - wichtig für die Münchener dürfte es sein, dass er in den entscheidenden Wochen und Monaten punktgenau fit ist. BtW sind die Münchener zumindest für die Aufgaben in der Bundesliga auch ohne Robben gut gerüstet. Die Offensivabteilung gehört imho zur absoluten europäischen Spitze, ist in der Lage, auf jedem Fussballplatz der Welt ein Tor zu erzielen. Wie ich es schon häufiger sagte, der Ausfall von Robben rückt gleichzeitig auch immer mehr solche Spieler wie Müller und Kroos, die imho bis jetzt eine herausragende Saison spielen, ins richtige Rampenlicht. :)
Soweit ich mich erinnere, wurde das gleiche auch über Kehl immer wieder gesagt und jetzt kann er doch wieder (zumindest ersatzweise) im BVB-Mittelfeld antreten.
Also lass deine plumpen Sticheleien doch einfach bleiben! (das gilt übrigens auch für hmx!)
Das war nicht als Stichelei gemeint.
Nick Nameless
2011-09-10, 13:59:27
Viel Spaß den Stadiongängern heut. Geh auch wieder. Mal gucken, was gegen Hoppenheim geht. Ziemlich schwül-warm draußen.
Sven77
2011-09-10, 14:07:27
Ich tiger auch gleich los.. wobei ich nicht so optimistisch bin heute ;)
btw.: Cottbus - Frankfurt 2:0 Arbeitsverweigerung der kompletten Defensive bei der Eintracht
Weltraumeule
2011-09-10, 15:15:36
Und wie jedes WE, die gleiche Frage nach den Streamseiten :redface:
DarkFox
2011-09-10, 15:25:30
http://www.bulipirat.net/
Weltraumeule
2011-09-10, 15:39:50
1:0 Gomez :)
Matrix316
2011-09-10, 15:56:26
2:0 irgendwie Ribéry. ;)
3:0 Ribéry der sich die Bälle halt selbst zuspielt, wenn Robben nicht da ist. ;)
mictasm
2011-09-10, 16:12:33
uff, die armen freiburger. das kann heute durchaus böse enden...
Weltraumeule
2011-09-10, 16:30:06
Die Ballannahme aus der Luft von Ribery beim 3:0 ist ja weltklasse :)
Zudem soll der HSV auch mal endlich gewinne, wenn es geht hoch! Tut mir echt leid dass die so viel draufkriegen in letzter Zeit, zudem ist der Wieso eine Nervensäge, der nur eine Frau hat die ihm wegen seinem Geld genommen hat! -.-
Weltraumeule
2011-09-10, 16:39:30
4:0 Gomez :)
CompuJoe
2011-09-10, 16:42:24
5-0 Gomez
Weltraumeule
2011-09-10, 16:42:32
5..ach ich sag nichts :D
Weltraumeule
2011-09-10, 16:45:08
Ich gönne Müller ein Tor!
mapel110
2011-09-10, 16:50:13
Hertha führt
und gar nicht mal unverdient. Unfassbar, wie eine Mannschaft nach so einer Saison so abbauen kann. Gündogan war in der ersten Halbzeit sehr unglücklich in vielen Aktionen. Zurecht ausgewechselt in der Halbzeit.
Mehr als die halbe Mannschaft wirkt außer Form und sehr ideenlos.
Weltraumeule
2011-09-10, 16:52:18
und gar nicht mal unverdient. Unfassbar, wie eine Mannschaft nach so einer Saison so abbauen kann. Gündogan war in der ersten Halbzeit sehr unglücklich in vielen Aktionen. Zurecht ausgewechselt in der Halbzeit.
Mehr als die halbe Mannschaft wirkt außer Form und sehr ideenlos.
Ich hoffe das wird in der CL anders aussehen! :mad: Aber bitte nicht die CL gewinnen, das soll schon Bayern machen ok? :smile:
und gar nicht mal unverdient. .
Bin auch überrascht, hatte mehr vom BVB befürchtet. Und kontermäßig ist Hertha auch sehr gut besetzt. Wenn BVB nun aufmacht, kann das auch schnell 0:2 stehen
CompuJoe
2011-09-10, 16:58:27
6-0 Gomez xD
Ronny145
2011-09-10, 16:59:57
Naja Bayern kommt ins Rollen. Erst ein Gegentor in 5 Spielen, schon ärgerlich der Fehler gegen Gladbach. Dortmund finde ich enttäuschend bislang wenn es dabei bleibt.
Metzler
2011-09-10, 17:01:41
Wie gesagt: So schön ich die bisherige Statistik und das Spiel der Bayern insgesamt finde, ab Mittwoch geht die Saison für die Bayern erst richtig los. Mit CL, nächste woche Schalke, dann Leverkusen etc... Mal schauen, wie sie nach den ersten englischen Wochen dastehen.
BVB kann sich beim Stadion ALU bedanken ;)
noch ein sicheres Ding vergeigt von Hertha :( BVB schwimmt gewaltig
nu isses endlich drin...0:2
Matrix316
2011-09-10, 17:11:19
Goil, Hertha spielt auch gut. :)
mapel110
2011-09-10, 17:14:50
Goil, Hertha spielt auch gut. :)
Gegen Stuttgart haben sie schlecht gespielt und glücklich 1:0 gewonnen. Deswegen dachte ich eigentlich, das wäre eine klare Sache für den BVB. Aber heute rennen sie sich echt die Lunge aus dem Leib.
CompuJoe
2011-09-10, 17:16:51
Wenn Freiburg den Baumann nicht hätte würde das noch derber aussehen.
PS. 7-0 Petersen
Weltraumeule
2011-09-10, 17:23:32
Der Neuer tut mir leid. Er gerät doch völlig aus der Übung! :(
Ph03n!X
2011-09-10, 17:23:44
Bayern wie liebe ich dich
Fireblade
2011-09-10, 17:26:56
BVB-Hertha 1:2 Endstand
HERTHA!
Aber wurde ja noch ziemlich spannend zum Schluss.
Matrix316
2011-09-10, 17:30:16
5 Punkte vor Dortmund, +15 in der Tordifferenz... so kanns weiter gehen. :)
Rockhount
2011-09-10, 17:31:58
Bayern wie liebe ich dich
Der Bayern-Kunde wie er im Buche steht. Glückwunsch
derguru
2011-09-10, 17:32:49
gladbach punktet fleißig weiter,gefällt mir.:biggrin:
traurig was der bvb fabriziert aber ich wette gegen die gunners wird der bvb ein 3er holen denn die sind auch nicht gerade in topform.gomez der ego hätte ruhig müller den elfer schießen lassen können.ribery ist wieder godlike,so gefällt der mir.
mapel110
2011-09-10, 17:32:56
Dortmund wird in dieser Saison kein Maßstab sein. Bayern sollte sich eher an Leverkusen und Schalke orientieren. Die zwei nächsten Spieltage werden imo schon zeigen, wer am Ende oben stehen wird.
aber ich wette gegen die gunners wird der bvb ein 3er holen.
Götze konnte sich ja nun ausruhen. Vielleicht hilfts.
Satchmo90
2011-09-10, 18:01:52
Dortmund wird in dieser Saison kein Maßstab sein. Bayern sollte sich eher an Leverkusen und Schalke orientieren. Die zwei nächsten Spieltage werden imo schon zeigen, wer am Ende oben stehen wird.
Götze konnte sich ja nun ausruhen. Vielleicht hilfts.
nach dem ersten Spielstag sagtest du noch nur über Dortmund geht die Schale....
mapel110
2011-09-10, 18:02:24
nach dem ersten Spielstag sagtest du noch nur über Dortmund geht die Schale....
Dann mal her mit dem Link.
feflo
2011-09-10, 18:10:01
Jo. War ein schönes Spiel der Bayern. Schade das Müller kein Tor vergönnt war. Aber die nächsten Spiele werden zeigen was drinnen ist, aber ich habe nicht viel Bedenken. Die Abwehr wird auch da sicher stehen. Torfestivals erwarte ich eh nie. Wäre vermessen. Einfach solide und souverän spielen. Das gefällt mir dann. Bin gespannt auf Mittwoch.
jay.gee
2011-09-10, 18:33:09
Jo. War ein schönes Spiel der Bayern. Schade das Müller kein Tor vergönnt war.
Unglaublich was der Junge zur Zeit für eine Sohle spielt. Habe das Spiel live gesehen - imho steuert Müller schnurstracks auf den Status "Weltklasse" zu. :eek: Schon beeindruckend die Bayern - jetzt schon das sechste Spiel in Folge ohne Gegentor. 16:1 Tore in der Bundesliga liest sich auf dem Papier sehr heftig, zumal man eigentlich auf Bundesliga-Niveau, ganz souverän, auch überhaupt nichts mehr zulässt. Hehe - und der Gomez hat mal wieder alle seine Kritiker lächerlich gemacht. :D
(del)
2011-09-10, 19:09:25
Dortmund wird in dieser Saison kein Maßstab sein.Wie ich das hasse immer Recht zu behalten :ulol:
Satchmo90
2011-09-10, 19:20:17
Dann mal her mit dem Link.
Tut mir leid war Rockhount der das mal geäußert hat... hab dich verwechselt
Sven77
2011-09-10, 19:31:01
.. wobei ich nicht so optimistisch bin heute ;)
Hab mich glücklicherweise getäuscht :D
CompuJoe
2011-09-10, 20:04:42
Ich warte eigentlich nur noch auf einen Platzverweis beim Spiel Bremen - HSV, ziemlich giftig geht es da zu.
Es wird jetzt nicht einfach für Dortmund an die vergangene Saison anzuküpfen. Der Saison-Start kann erstmal unter verpatzt verbucht werden. Die mentale Leichtigkeit ist als amtierender Meister sowieso nicht mehr da, vor allem da Bayern gerade auch wieder richtig ins Rollen kommt.
Spannend aus bayerischer Sicht werden die nächsten Spieltage und der CL-Start sein. So leicht, wie in den letzten Wochen, werden wir es so bald nicht mehr haben.
feflo
2011-09-10, 20:27:17
@Oid
Jo die nächsten Spiele zeigen dann erstmal schwerere Gegner auf, aber wie ich schon sagte. Ich denke mal das man souverän auftreten wird und überzeugen wird. Egal ob 1:0 oder 2:0, auch mal ein Gegentor wäre kein Weltuntergang, weil das bisher schon sehr schön ist. Hätte man das eine Gegentor gegen BMG nicht aus eigener Dusseligkeit zugelassen, dann wärs schon krass.
Mir gefällt das man aus dem Mittelfeld heraus schon vberteidigt und deshalb hinten in der Abwehrkette und bei Neuer nicht viel passiert. Das wird auch in kommenden Spielen nicht immer so weiter funktionieren und es wird auch mal schlechte Spiele geben, aber Glück ist das momentan nicht. Man spielt einfach stark auf. Das ist alles und das muss man fortsetzen.
Logan
2011-09-10, 20:47:10
Also das tor von petersen war hammer, direkt angenommen mit der innenseiten :D Tore von ribery waren auch sehr schön und gomez schon nach 5 spielen 8 tore ;D Kann ruhig so weiter gehen, aber die nächsten wochen werden hart.
Berserker
2011-09-10, 21:52:18
Es wird jetzt nicht einfach für Dortmund an die vergangene Saison anzuküpfen. Der Saison-Start kann erstmal unter verpatzt verbucht werden. Die mentale Leichtigkeit ist als amtierender Meister sowieso nicht mehr da, vor allem da Bayern gerade auch wieder richtig ins Rollen kommt.
Naja,wer einigermaßen denken kann,sollte sowieso nicht die letzte Saison vom BVB als Maßstab nehmen,den diese war überrragend.
Wer mehr als CL als Ziel hatte,sollte dieses mal schnell überdenken.
Der BVB sollte sich sowieso nicht an Bayern orientieren,dass wäre leicht daneben.
Es hakt beim BVB einfach beim Umschaltspiel und auch hinten bei Standards. Außerdem stehen die Gegenern eindeutig viel tiefer und kompakter hinten.
Die beiden Tore heute waren etwas dumm gelaufen. Anderseits hätte es auch 1:4 stehen können. Der Sieg der Hertha geht in Ordnung. Wir hatten,aber auch letzte Saison gegen tief stehende Gegner richtig Probleme,dass wird sich in dieser Saison noch häufen,dass die Gegner so tief stehen.
Nick Nameless
2011-09-11, 00:39:54
4:0 verloren, darunter lauter Deppentore und mir später auch noch anhören lassen müssen, wie toll die Bayern sind. Ich hätt heute mehrfach durchdrehen können. Gute Nacht.
Sven77
2011-09-11, 10:47:56
Wenn Tasci seine derzeitige Form hält wird Badstuber wohl in Polen auf der Bank sitzen, unfassbar wie gut der gestern gespielt hat (auch schon die 3 Spiele davor)..
Kvist hatte übrigens eine Passquote von 100%, Kuzmanovic 93%..
feflo
2011-09-11, 10:56:18
Kommt drauf an wie Löw da entscheidet. Wenn Badstuber weiterhin nicht so viel zutun bekommt, kann man ja auch schlecht sagen das seine Leistung schlecht ist. Aber so weit wird es nicht kommen. Die kommenden Gegner werden ihm schon was zutun geben. Aber du hast recht. Tasci hat gestern gut gespielt. Was ich jedenfalls aus den Zusammenfassungen und der Konferenzwiederholung erspähen konnte.
jay.gee
2011-09-11, 12:20:27
Wenn Tasci seine derzeitige Form hält wird Badstuber wohl in Polen auf der Bank sitzen, unfassbar wie gut der gestern gespielt hat (auch schon die 3 Spiele davor)..
Imho wird Tasci sich im Gegensatz zu Badstuber die EM im TV angucken. ;)
Berliner Pflanze
2011-09-11, 12:27:45
HERTHA!
Aber wurde ja noch ziemlich spannend zum Schluss.
das waren die längsten 4 Minuten meines lebens :D
leider gab es einen todesfall im Stadion und überschattet den Sieg.
Ganz grosse Leistung auch der Bundespolizei, die BvB Fans, Bielefelder, Erfurter und uns alle in einen Regio steckt. wie bekloppt muss man sein? :freak:
gruntzmaker
2011-09-11, 12:33:45
Kommt drauf an wie Löw da entscheidet. Wenn Badstuber weiterhin nicht so viel zutun bekommt, kann man ja auch schlecht sagen das seine Leistung schlecht ist. Aber so weit wird es nicht kommen. Die kommenden Gegner werden ihm schon was zutun geben. Aber du hast recht. Tasci hat gestern gut gespielt. Was ich jedenfalls aus den Zusammenfassungen und der Konferenzwiederholung erspähen konnte.
Was die Verteidigungskette der DFb Elf angeht, kanns gar nicht genug Testkandidaten geben. Sonst steht gegen Spanien womöglich Träsch in der Kette.
Spannend aus bayerischer Sicht werden die nächsten Spieltage und der CL-Start sein. So leicht, wie in den letzten Wochen, werden wir es so bald nicht mehr haben.
Gegen Villareal darf sich Badstuber mal beweisen... wenn er es gegen Größen wie Nilmar und Rossi packt. Schaun mal ma ;).
Naja,wer einigermaßen denken kann,sollte sowieso nicht die letzte Saison vom BVB als Maßstab nehmen,den diese war überrragend.
Wer mehr als CL als Ziel hatte,sollte dieses mal schnell überdenken.
Der BVB sollte sich sowieso nicht an Bayern orientieren,dass wäre leicht daneben.
Es hakt beim BVB einfach beim Umschaltspiel und auch hinten bei Standards. Außerdem stehen die Gegenern eindeutig viel tiefer und kompakter hinten.
Die beiden Tore heute waren etwas dumm gelaufen. Anderseits hätte es auch 1:4 stehen können. Der Sieg der Hertha geht in Ordnung. Wir hatten,aber auch letzte Saison gegen tief stehende Gegner richtig Probleme,dass wird sich in dieser Saison noch häufen,dass die Gegner so tief stehen.
Es hat auch schon beim Pass Spiel absolut nicht wie von denen gewohnt geklappt, dann ein Konter und naja, eben so wie es abgelaufen ist.
Wertvolle Erfahrungen für die Mannschaft und der BVB hat nicht gerade den schlechtesten Motivator als Trainer wie mir scheint.
Weltraumeule
2011-09-11, 12:37:52
Schaue grad Doppelpass. Was soll den dieser Mist? Bei Pizzaro war es keine Schwalbe und auch keine Tätlichkeit, einfach lächerlich!
mictasm
2011-09-11, 12:44:13
die schwalbe wurde doch klargestellt, es war keine. warum du aber ein klares ausholen und schlagen mit dem ellenbogen nach hinten zum gegner nicht als tätlichkeit siehst, verstehe ich nicht...
Weltraumeule
2011-09-11, 13:29:32
die schwalbe wurde doch klargestellt, es war keine. warum du aber ein klares ausholen und schlagen mit dem ellenbogen nach hinten zum gegner nicht als tätlichkeit siehst, verstehe ich nicht...
Ich finde man sollte nicht immer schon den versuch bestrafen und das was Pizarro gemacht hat ist nicht schlimm, hart, brutal oder sonstwas und eigentlich in meinem persönlichen Sinne nicht zu bestrafendes. Schlimmer war die Schauspielerei des Gegners. :smile:
Morale
2011-09-11, 13:48:49
Geanz schön Dampf bei Pauli gg 60 :)
Pizarro ist eben ein Stürmer, der relativ Körperbetont spielt. Ellenbogenchecks im Zweikampf sin Fouls, aber sicher keine Tätlichkeit. Wenn es danach ginge, ist jedes Foul eine.
Was ich mich aber frage: Glaubt Oenning eigentlich selbst, was er sagt?
Berserker
2011-09-11, 14:15:56
@Berliner Pflanze: Echt schiss mit dem Todesfall,habe es erst gestern Abend erfahren. ;(
Weißt du wie es dazu kam?
Es hat auch schon beim Pass Spiel absolut nicht wie von denen gewohnt geklappt, dann ein Konter und naja, eben so wie es abgelaufen ist.
Wertvolle Erfahrungen für die Mannschaft und der BVB hat nicht gerade den schlechtesten Motivator als Trainer wie mir scheint.
Habe,leider gestern nicht das ganze Spiel gesehen,sondern Konferenz. Daher habe echt wenig vom Spiel gesehen.
Schaue grad Doppelpass. Was soll den dieser Mist? Bei Pizzaro war es keine Schwalbe und auch keine Tätlichkeit, einfach lächerlich!
Ja, die Schwalbe war keine. Aber die Sache mit dem Ellbogen war ja wohl eindeutig eine Tätlichkeit...
Berliner Pflanze
2011-09-11, 14:31:04
@Berliner Pflanze: Echt schiss mit dem Todesfall,habe es erst gestern Abend erfahren. ;(
Weißt du wie es dazu kam?
ich kann auch nur soweit sagen was gerüchteweise in den Gästeblock gekommen is. Ein BvB-Fan hatte nen Herzinfarkt und is wohl noch auf der Tribühne verstorben.
In wie weit das stimmt...keine Ahnung :frown:
Aber scheint wohl zu stimmen, steht zumindestens bei uns so in der Zeitung.
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/dortmund-fan-stirbt-sekunden-vor-hertha-spiel-article1268784.html
Morale
2011-09-11, 15:06:19
Meiomei 60 zeigt gerade wie man es nach einer 2:0 Führung NICHT machen sollte :(
mapel110
2011-09-11, 16:15:21
Schiri Weiner sehr entscheidungsfreudig. Zwei Elfer und eine Gelbrote Karte. 2:1 für Nürnberg, aber nur noch mit 10 Mann.
GBWolf
2011-09-11, 16:21:30
Die Rote war aber zu hart. Die Elfer allerdings bei richtig, Geromel spielt heute absolute unterirdisch. Aber der beste Nürnberger ist nun vom Platz, könnte Köln noch drehn.
derguru
2011-09-11, 16:27:07
fand beide karten zu hart,beim ersten hätte eine ermahnung gereicht.bin mal gespannt ob nürnberg das ergebnis verwalten kann mit 10 mann.
Edit:was macht der Schiri,rot für das?rofl:)
Tidus
2011-09-11, 17:31:48
hmmm was ist derzeit beim BVB nur los? Was am ersten Spieltag noch so gut aussah, ist nun völlig abhanden gekommen und das 1:2 gegen die Hertha war absolut verdient. Ich hoffe, die finden nun schnell in die Spur und punkten gegen Arsenal.
Ich hoffe nur, dass die dämlichen Event- oder Erfolgsfans bald wieder aus dem Stadion verschwinden. Da kamen ernsthaft schon Pfiffe im Stadion. :mad:
J0ph33
2011-09-11, 17:46:22
Rauuuuuuuuuuuul!
Klasse Tor vom Altmeister. =)
derguru
2011-09-11, 17:53:19
vor allem klasse vorbereitet von Farfan,oh,oh, magath.:tongue:
MSABK
2011-09-11, 18:00:19
Mal schauen wo Wolfsburg in ein paar Spielej steht.
Irgendwie hat WOB aber auch keinen echten offensiven Mann im MF mit Klasse.
Kein Wunder, dass das nach vorne so hakelig ist.
Berserker
2011-09-11, 18:01:10
hmmm was ist derzeit beim BVB nur los? Was am ersten Spieltag noch so gut aussah, ist nun völlig abhanden gekommen und das 1:2 gegen die Hertha war absolut verdient. Ich hoffe, die finden nun schnell in die Spur und punkten gegen Arsenal.
Gehe davon aus,das sich Arsenal nicht mit 10 Mann hinten reinstellt und der BVB dadurch wieder mehr Raum hat um schnell nach vorne zu spielen und zum Erfolg zu kommen.
mictasm
2011-09-11, 18:04:07
ich glaube, dem schiri entgleitet das spiel...
oh, 1:1 aus dem nichts. der erste richtige angriff...
mapel110
2011-09-11, 18:06:14
Gehe davon aus,das sich Arsenal nicht mit 10 Mann hinten reinstellt und der BVB dadurch wieder mehr Raum hat um schnell nach vorne zu spielen und zum Erfolg zu kommen.
Arsenal hat 8:2 gegen ManU verloren vor ein paar Tagen. Gehe davon aus, dass die großen Wert auf ihre Abwehr legen. Die spielen sicher auf Konter.
1:1 WOB sehr schön.
Berserker
2011-09-11, 18:25:23
Will ich nicht abstreiten,dass die vllt. doch etwas tiefer stehen werden,aber sicherlich nicht so stark wie Hertha oder Nürnberg.
GBWolf
2011-09-11, 18:35:39
Reif braucht ein Taschentuch wa?
mapel110
2011-09-11, 18:37:02
Reif braucht ein Taschentuch wa?
Wollt ich auch gerade schreiben. Rotzt genüsslich ein paar mal ins Mikro. LOL
Frozone
2011-09-11, 19:16:20
1te Spieltag war gegen den HSV, oder? Das Spiel hat sich doch mittlerweile schon längst relativiert.
Ich hoffe nur, dass die dämlichen Event- oder Erfolgsfans bald wieder aus dem Stadion verschwinden. Da kamen ernsthaft schon Pfiffe im Stadion. :mad:
Die haben schon 15 Minuten vor Schluss das Stadion verlassen :D
Weltraumeule
2011-09-11, 19:17:19
Na toll, Magath führt :(
Tidus
2011-09-11, 19:18:40
Na toll, Magath führt :(
gegen schalke darf er das ;)
Die nächste harte Entscheidung. Brecko lässt sich von Feulner düpieren. Der Slowene begeht dann ein klares Foul, das aber nicht hart ist. Für Weiner ist es Rot.
Nein wirklich? Womöglich kennt Herr Weiner das Regelwerk etwas genauer als die Schreiberlinge beim kicker. Natürlich ist es ein taktisches Foul und wenn er am Trikot gezogen oder gegrätscht hätte, wäre eine gelbe Karte ausreichend gewesen. Aber die Attacke ging bewusst von hinten ausschließlich in die Beine, da gibts eigentlich nur was zu diskutieren wenn nicht rot gezeigt wird. Das lässt sich gemäß dem Regelwerk sogar als Tätlichkeit auslegen (bestand ja nicht mal die Absicht den Ball zu treffen). Völlig bescheuerte Aktion, hoffe dass das intern eine ordentliche Geldstrafe nach sich zieht.
Die hätten ruhig Unentschieden spielen können bzw. mit einem Schalker Sieg hätte ich eher leben können als mit einem Magath-Sieg :)
Metalmaniac
2011-09-11, 20:04:22
Nein wirklich? Womöglich kennt Herr Weiner das Regelwerk etwas genauer als die Schreiberlinge beim kicker. Natürlich ist es ein taktisches Foul und wenn er am Trikot gezogen oder gegrätscht hätte, wäre eine gelbe Karte ausreichend gewesen. Aber die Attacke ging bewusst von hinten ausschließlich in die Beine, da gibts eigentlich nur was zu diskutieren wenn nicht rot gezeigt wird. Das lässt sich gemäß dem Regelwerk sogar als Tätlichkeit auslegen (bestand ja nicht mal die Absicht den Ball zu treffen). Völlig bescheuerte Aktion, hoffe dass das intern eine ordentliche Geldstrafe nach sich zieht.
Genauso sehe ich das auch. Der Sky Reporter ging mir total auf den Keks weil auch der die Rote dafür absolut unverständlich fand. Egal in welcher Einstellung und Zeitlupe, zu jedem Zeitpunkt sah man, daß der Kölner etwas gefrustet dem Feulner nur in die Beine trat. Nicht brutal, aber sportlich absolut unfair. Und dies an der Mittellinie. Von daher die rote Karte absolut vertretbar in meinen Augen.
blackbox
2011-09-12, 10:46:26
Wieso wird der HSV hier so ignoriert? :D
Oft sagt man, gebt dem Trainer eine Chance, aber in diesem Fall hier führt das geradewegs in die zweite Liga. ;D
Wie kann man nur so stur und blind sein? Der Oenning ist kein Bundesligatrainer. Und der HSV hat zu viele gute Spieler abgegeben und zu viele Nachwuchsspieler und bundesligafragliche Spieler geholt. Den talentiertesten Spieler Elia haben sie auch noch abgegeben, weil sie es nie geschafft haben, sein Potential auszuschöpfen. Denn Potential hat Elia ohne Frage.
Es gibt immer ein erstes Mal. :D
Vor der Saison hatte man noch gescherzt, wie geil das wäre, wenn Pauli aufsteigt und der HSV absteigt. Das ist nun sogar realistisch.
Eventuell treffen sich die beiden sogar wieder... in der 2. Liga. ;D
peppschmier
2011-09-12, 11:29:04
Sehe ich genauso. Mal sehen ob Arnesen und Oenning nächstes Jahr in der 2. Liga auch noch am Start sind. Der Oenning ist in meinen Augen nicht geeignet für so einen Neustart bei einem solchen Verein. Da hätte ein gestandener BL Trainer hergemusst.
Bubba2k3
2011-09-12, 15:20:45
Wieso wird der HSV hier so ignoriert? :D
Weil wir so sprachlos sind, was da gerade abläuft. :D
Wobei meine Meinung immer noch ist, dass wir am Anfang der Saison sind und ich im Moment davon ausgehe, dass sich die Situation noch deutlich verbessern wird.
Rockhount
2011-09-12, 15:36:25
dass sich die Situation noch deutlich verbessern wird.
Schlechter gehts ja auch kaum noch. Scnr!
Irgendwie unglaublich, dass beim HSV, DEM letzten Gründungsmitglied der BuLi nach all den Jahrne und den Ambitionen, immernoch kein nachhaltiges, seriöses Managment vorzufinden ist.
Ich erinner an das Rost-Interview damals, zum Thema "Macht" und an einem Strang ziehen...da wird def. fast nur Wahres dran gewesen sein.
mekakic
2011-09-12, 15:39:53
Wobei die Ambitionen auch hauptsächlich auf Pump gefüttert wurden.
Auf das Vereinsvermögen angerechnet hat dies laut ‚kicker‘ drastische Auswirkungen: Während die Bremer ihr Eigenkapital von rund 30 Millionen Euro nicht angreifen mussten, gelang es den Hamburgern nicht, die Vereinsschulden zu reduzieren. Offiziell beträgt das negative Eigenkapital nur rund 600.000 Euro. Allerdings hat der ‚Bundesliga-Dino‘ bereits jetzt sämtliche Einnahmen aus Sponsorenverträgen mit Partnern wie ‚Sportfive‘ und ‚Aramark‘, die eigentlich bis ins Jahr 2017 reichen sollten, komplett ausgegeben. Außerdem sicherte der ehemalige Klubchef Bernd Hoffmann Investoren Beteiligungen an Spielerverkäufen zu. Sauber gerechnet betragen die HSV-Schulden laut ‚kicker‘ 20 Millionen Euro.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/finanzen-werder-ist-dem-hsv-meilenweit-voraus_22791
mapel110
2011-09-12, 15:53:51
Barrios ist erst in 2-3 Wochen wieder fit.
Brecko ist für 3 Spiele gesperrt worden. Richtig so!
Das bei bei Werder es am Ende der Transferperiode so ein Hin und her gab lag auch nicht unbedingt daran, dass man kein Geld hat, sondern, dass man keinen Verlust machen wollte und deshalb das festgelegte Budget nicht überschreiten wollte. Im Endeffekt war es dann nicht so heiß, wie es durch die Presse schien - man hat ja alle Transfers tätigen können und das auch zu günstigen Konditionen.
Wohl auch, weil die Presse Werder schön arm geschrieben hat. :D
Sven77
2011-09-12, 15:59:25
Wobei meine Meinung immer noch ist, dass wir am Anfang der Saison sind und ich im Moment davon ausgehe, dass sich die Situation noch deutlich verbessern wird.
Lass es dir von einem Leidgeplagten sagen: Man kann sich solange anlügen bis es 1min vor 12 ist.. Ich weiss was du von Trainerentlassungen hältst, aber ihr müsst Oenning loswerden. Seine Verpflichtung war schon damals ein Witz..
The Heel
2011-09-12, 16:15:15
Lass es dir von einem Leidgeplagten sagen: Man kann sich solange anlügen bis es 1min vor 12 ist.. Ich weiss was du von Trainerentlassungen hältst, aber ihr müsst Oenning loswerden. Seine Verpflichtung war schon damals ein Witz..
ich kann das aus gladbacher erfahrung nur bestätigen: wäre favre ein spieltag später gekommen, wären wir wohl jetzt in liga 2, ohne reus, dante, arango usw.
damals wollte man frontzeck auch um jeden preis stützen und halten.
Was der hsv jetzt braucht ist konstanz und erfahrung auf der trainerbank und kein neuling, der bisher 2 spiele als trainer gewonnen hat.
Bubba2k3
2011-09-12, 16:36:10
Schlechter gehts ja auch kaum noch. Scnr!
Na ja, ich meinte ja auch deutlich besser, d. h. für mich, dass sie am Ende der Saison eben nicht nur gerade den Klassenerhalt schaffen, sondern sich noch ins Mittelfeld bewegen werden.
Stimmt, grundsätzlich bin ich gegen die frühzeitige und teilweise vorschnelle Entlassung von Trainern, aber wie du schon gesagt hast, in diesem Fall hätte man ihn erst gar nicht verpflichten dürfen.
mictasm
2011-09-12, 17:19:55
[...] Den talentiertesten Spieler Elia haben sie auch noch abgegeben, weil sie es nie geschafft haben, sein Potential auszuschöpfen. Denn Potential hat Elia ohne Frage.
[...]
Ich glaube, sie haben ihn gerade noch rechtzeitig verkauft, um noch richtig Geld zu bekommen. Elia hatte enormes Potential und er konnte es in der ersten Saison auch richtig gut umsetzen. Er war enorm schnell und der Ball klebte an ihm. Er hatte ein tolles Auge für die Mitspieler und brachte super Flanken. Dann kam das Foul, das diesen Spieler zerstört hat. Danach konnte er sein Potential nie wieder umsetzen. Dafür wurde er immer gefrusteter, eigensinniger und verzweifelter. Das alles hat dafür gesorgt, dass auch er die Mannschaft nicht mehr weiterbringen konnte...
Hat wer den Doppelpass gesehen? Nächster Versuch mit Schuster als Trainer? ;D
Ich würde Schuster mal gerne in der BL sehen.
Da kommt mal ein wenig frischer wind rein - besser als Graupen wie Frontzek die mehrmals gezeigt haben, dass es für die BL eben nicht reicht und trotzdem immer wieder einen Arbeitsplatz bekommen.
Hat wer den Doppelpass gesehen? Nächster Versuch mit Schuster als Trainer? ;D
Schuster/Matthäus im Doppelpack.
Spaß garantiert und denen fehlt die Erfahrung des Abstiegs ja auch noch.. :tongue:
Aber mal ernsthaft:
Mit dem Kader kann man nicht erwarten, um die internationalen Plätze mit zu spielen. Gegen Dortmund und Bayern war ein Punktgewinn sowieso unwahrscheinlich, die Partie gegen Bremen verlief auch nicht desaströs. Bremen hat zwar verdient gewonnen, aber chancenlos war der HSV auch nicht. Entsprechend der aktuellen Form der Bremer ein akzeptables Ergebnis für den HSV.
Bleiben realistische 6 Punkte, von denen man nur einen geholt hat, weil man in den letzten Spielminuten den Sieg hergeschenkt hat. Nüchtern betrachtet muss die Mannschaft schlichtweg die Konzentration aufrechterhalten, dann klappts auch mitm Sieg.
Vorausgesetzt, der Gegner befindet leistungsmäßig sich auf Augenhöhe. Und da sehe ich den HSV nicht in der Abstiegszone.
Ja ich weiß, Punkte müssen her. Aber ich würde vor einer Trainerentlassung noch die beiden nächsten Spiele abwarten, das sind (nominell) Gegner in Reichweite.
Edit:
Was Oenning sich vorwerfen lassen muss, ist die hohe Niederlage gegen Bayern. Verlieren ja, aber dann nicht in der Höhe. Wobei ich mir nach dem 7:0 der Bayern gegen Freiburg nicht so ganz sicher bin, inwieweit man da hätte mauern können...
ollix
2011-09-12, 22:19:32
Im Endeffekt war es dann nicht so heiß, wie es durch die Presse schien - man hat ja alle Transfers tätigen können und das auch zu günstigen Konditionen. Werder hat lt. Bruchhagen noch zusätzlich bis zum letzten Tag der Transferperiode versucht vom Mertesacker Geld teilweise noch Sebastian Jung (http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-jung/profil/spieler_49730.html) von Eintracht Frankfurt zu bekommen. Das hat nicht geklappt aber den Aussagen nach könnte das evtl. im Winter oder nächsten Sommer was werden. Clemens wird ja auch nicht jünger und wird momentan im DM gebraucht und Sokratis soll möglichst bald dauerhaft nach innen rücken.
Stimmt, Jung ist offenbar auf dem Zettel, war aber nicht so hoch priorisiert. Evtl wird das noch was, ich habe da sonst die Befürchtung, dass der zu S04 geht. Dafür gabs dann aber Hartherz. Und btw, Konkurrenzkampf auf dwer LV-Position bei Werder - hätte nicht gedacht, dass ich das mal erleben darf. :D
Oli_Immerschoen
2011-09-13, 13:42:37
ich kann das aus gladbacher erfahrung nur bestätigen: wäre favre ein spieltag später gekommen, wären wir wohl jetzt in liga 2, ohne reus, dante, arango usw.
damals wollte man frontzeck auch um jeden preis stützen und halten.
Was der hsv jetzt braucht ist konstanz und erfahrung auf der trainerbank und kein neuling, der bisher 2 spiele als trainer gewonnen hat.
Du tust Oenning Unrecht, er hat nach meinem Kenntnisstand bereits satte 4 Spiele als BuLi-Trainer gewonnen ..von insgesamt ca. 30 ;)
Ich denke, der HSV hält nur deswegen so lange an Oenning fest, weil man das Motto "Konstanz auf der Trainerbank" ausgegeben hat. Am Geld liegt's sicher nicht, spätestens nach dem Elia-Verkauf sollte das kein Problem mehr sein. Ich fand die Verpflichtung von Oenning anfangs gut, das geb ich ehrlich zu. Mittlerweile muss man allerdings sagen, dass neben seiner katastrophalen BuLi-Statistik auch Körpersprache und Mimik sehr vielsagend sind. Wie er da vor dem Werder-Spiel stand, total konsterniert und ängstlich, das war schon gruselig. Ich denke, der ist einfach dem Druck und der medialen Prügel nicht mehr gewachsen, was ich auch sehr gut nachvollziehen könnte.
Was ich vollkommen anders sehe, ist die Kritik bezüglich der Spielertransfers. Was Van Nistelrooy, Mathijsen und Ze Roberto hier zuletzt abgeliefert haben, war einfach schrecklich. Und selbst jetzt in der schwachen Phase sind es immer noch die Neuen wie Mancienne, Töre und vor allem Rajkovic, die noch brauchbare Leistungen abrufen während die "Reste" der alten Truppe wie Tesche, Petric und Guerrero ein fast schon lächerliches Bild abgeben. Meiner Meinung nach sind es nicht zu viele neue Spieler beim HSV, sondern noch zu viele alte.
Wirklich schwach besetzt ist der HSV momentan nur im Sturm, wenn Son nicht fit ist. Zusätzlich zeichnet sich für mich ein Torwartsproblem ab, Drobny ist kein wirklicher Rückhalt und in den letzten Testspielen hat wohl auch Mickel mehrfach hart gepatzt. Aber das Wichtigste ist aktuell tatsächlich, dass ein brauchbarer Trainer kommt. Ich hatte eigentlich schon nach der Bayern-Klatsche gedacht, dass Oenning fliegt. Wenn man sich aber die letzten Interwies der HSV-Führung anschaut, deutet sich doch stark an, dass das kommende Gladbachspiel Oennings letzte Chance ist. Und das ist, denke ich, für beide Seiten auch gut so.
Sven77
2011-09-13, 14:04:58
Gestern bei der Autogrammstunde des VfB im Breuninger hat der Mannschaftsbus in der Fußgängerzone geparkt.. hat nicht lang gedauert
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.imagefile.c42f58cc-9a73-4d5d-95e1-8bb80e4d4df6.normalized.jpeg
;D
StevenB
2011-09-13, 14:22:17
Weil wir so sprachlos sind, was da gerade abläuft. :D
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und dem Ü?
Das Ü hat einen Punkt mehr
Tut mir Leid das musste sein...
Es gab mal eine Zeit wo ich mir gerne die HSV Spiele angeschaut habe (zu Barbarez zeiten..)
DEAF BOY
2011-09-13, 15:56:46
Aachen feuert Hyballa.
Vielleicht kann Oenning in Aachen versuchen...
Muselbert
2011-09-13, 18:42:47
Gestern bei der Autogrammstunde des VfB im Breuninger hat der Mannschaftsbus in der Fußgängerzone geparkt.. hat nicht lang gedauert
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.imagefile.c42f58cc-9a73-4d5d-95e1-8bb80e4d4df6.normalized.jpeg
;D
Und Pogrebnyak hat beim VfBtv-Interview auf die Frage, wann man das nächste mal ein Tor von ihm sehen kann, mit "nächste Saison" geantwortet. Na hoffentlich behält er nicht Recht :freak:
Bubba2k3
2011-09-13, 22:15:47
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und dem Ü?
Das Ü hat einen Punkt mehr
Tut mir Leid das musste sein...
Stimmt, der ist schon recht hart, aber recht haste damit ja. ;)
Tidus
2011-09-14, 17:25:51
Am Wochenende wirds interessant mit der Doppelsechs beim BVB:
Kehl: gesperrt
Bender: Hat sich gestern verletzt und fällt aus
TomatoJoe
2011-09-14, 18:39:58
Damn, hättest das mal früher gesagt, dann wär ich nachem Schaffen vorbei...
ollix
2011-09-15, 07:36:34
Meiner Meinung nach sind es nicht zu viele neue Spieler beim HSV, sondern noch zu viele alte.Nicht so laut ... der David fängt an zu weinen und immer ist der Arni nicht da um ihn zu trösten: ;(
http://www.spiegel.de/images/image-259101-galleryV9-ackp.jpg
;D;D
Oli_Immerschoen
2011-09-15, 09:00:42
Nicht so laut ... der David fängt an zu weinen und immer ist der Arni nicht da um ihn zu trösten: ;(
Der David weint ja nur, weil der Arni ihm die Hose klauen wollte!!! Wobei der David tatsächlich sehr oft weint, auch wenn keiner was getan hat ..genau wie die Susi ;)
Mr.Freemind
2011-09-15, 16:59:13
Mein derzeitiger all time fail, geht ganz souverän mit Satire um...
http://www.sueddeutsche.de/sport/twitter-satire-ueber-den-hamburger-trainer-wo-sich-michael-oenning-im-klo-einschliesst-1.1144201
Sorry bin gerade vom handy on, deswegen einfach mal die Adresse reingeklatscht
Ich kannte das vorher noch gar nicht, und durch diese Klage ist das ganze erst in die Medien gekommen. A truck of fail.
Mr.Freemind
2011-09-16, 10:20:16
Joa so kann man es auch machen :biggrin:
Auf der der einen Seite finde es ja ganz ok, dass man ein wenig "entschleunigt", allerdings frage ich mich ernsthaft ob es ausgerechnet beim HSV in seiner jetzigen Situation sein muss.
Denke, wenn der HSV auch das nächste Spiel verliert müssen sie Oenning entlassen, ansonsten weiß ich es auch nicht mehr.
Wie darf man das denn verstehen? Ein Punkt, 6:16 Tore und der letzte Tabellenplatz - das ist die verheerende sportliche Ausbeute des Hamburger SV in dieser Saison. Trainer Michael Oenning steht deshalb mehr denn je unter Druck. Dennoch sieht Sportchef Frank Arnesen offenbar keine Not, einen Sieg am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach (15.15 Uhr im LIVE-TICKER und bei Sky) einzufordern. "Wir müssen nicht gewinnen", sagte Arnesen der "Morgenpost": "Ich bin nicht nervöser, als vor anderen Spielen."
Quelle: Spox
Muselbert
2011-09-16, 10:30:47
Wenn sein Ziel ist, sich in den Geschichtsbüchern als erster Absteiger des HSVs einzutragen, dann muss man natürlich nicht gewinnen, ansonsten wirds höchste Eisenbahn...
ollix
2011-09-16, 15:16:53
Joa so kann man es auch machen :biggrin:
Auf der der einen Seite finde es ja ganz ok, dass man ein wenig "entschleunigt", allerdings frage ich mich ernsthaft ob es ausgerechnet beim HSV in seiner jetzigen Situation sein muss. Ziel kann nur die Relegation gegen Pauli sein!!!
Ich kannte das vorher noch gar nicht, und durch diese Klage ist das ganze erst in die Medien gekommen. A truck of fail.
Barbara Streisand all over again. Bin aber seit Beginn Follower gewesen, @BrunoLabbadia war seinerzeit aber auch auch gut.
Der David weint ja nur, weil der Arni ihm die Hose klauen wollte!!! Wobei der David tatsächlich sehr oft weint, auch wenn keiner was getan hat ..genau wie die Susi ;)Wobei Susi selber dafür auch nicht andere schubst und wenigstens petzen die beiden nicht immer so viel wie Maria.
Muselbert
2011-09-16, 16:58:20
@BrunoLabbadia war seinerzeit aber auch auch gut.
Oh ja ;D
edit: 1:0 Harnik und zack setzt mein Stream aus...
edit2: und Harnik zum zweiten :)
DarkFox
2011-09-16, 22:16:46
Harnik ftw! Schönes Tor zum 2:0. Btw: kein Fehlstart von Stuttgart, d.h.: Meisterkandidat! :D
Sven77
2011-09-16, 22:28:27
1:2 ;(
feflo
2011-09-16, 22:33:01
Freiburg gewinnt noch 3:2. ;D Ne Stuttgart macht das noch. Nettes Spiel.
Sven77
2011-09-16, 22:33:53
Ich finds ziemlich graupig.. aber in Freiburg haben wir glaube ich schon lange nicht mehr geglänzt..
Muselbert
2011-09-16, 22:41:57
Gesetz der Serie: Dieses Spiel eingeschlossen hieß in den letzten 8 Derbys in Freiburg der Sieger immer abwechselnd Freiburg oder Stuttgart :freak:
Sven77
2011-09-16, 22:49:48
Frag mich nur was mit Hajnal los ist, letzte Saison Heilsbringer und jetzt klappt gar nichts mehr
flagg@3D
2011-09-16, 23:00:21
Frag mich nur was mit Hajnal los ist, letzte Saison Heilsbringer und jetzt klappt gar nichts mehr
Kam auch relativ wenig in der Phase vom DM, bin trotzdem zufrieden unsere Abwehr hat einen guten Job gemacht, Konter waren echt zu schludrig vorgedragen. War das erste Spiel was ich seit dem 2.Spieltag live gesehen habe vom VfB (wegen Urlaub) und der Sieg geht in Ordnung und ich freu mich :)
mofhou
2011-09-17, 13:54:55
Konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen, aber freu mich trotzdem endlich mal keinen schlechten Saisonstart zu haben. :D
btw: 1860 hat einen neuen Hauptsponsor:
http://www.jmautodeler.com/shop/images/Aston-Martin%20Logo.jpg
flagg@3D
2011-09-17, 14:02:25
Konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen, aber freu mich trotzdem endlich mal keinen schlechten Saisonstart zu haben. :D
btw: 1860 hat einen neuen Hauptsponsor:
http://www.jmautodeler.com/shop/images/Aston-Martin%20Logo.jpg
Oha, das macht sich bestimmt cool auf dem Trikot :eek:
Tidus
2011-09-17, 14:12:00
ich habs geahnt. Wahrscheinlich wird morgen daSilva von Anfang an spielen. -.-
ICH WILL LEITNER SEHEN!!!!! :mad:
feflo
2011-09-17, 14:35:43
Oha, das macht sich bestimmt cool auf dem Trikot :eek:
Das werden sicher geile Dienstwagen für alle aus dem Team. :freak:
@Tidus
Ach. Brasilianer sind alle geil. :D
Berserker
2011-09-17, 15:03:35
ich habs geahnt. Wahrscheinlich wird morgen daSilva von Anfang an spielen. -.-
ICH WILL LEITNER SEHEN!!!!! :mad:
Wieso das? Klopp hat doch selbst gestern in der Pressekonferenz nicht nein zu Hummels als 6er gesagt. Und sich auch nicht klar zu irgendwem da bekannt. Auch auf der BVB HP in der Startelf stehen drei ??? neben Gündogan.
Fairy
2011-09-17, 15:48:41
Wiese sieht die Rote, haha. ;)
Noch ärgerlicher ist, dass Sokratis schon raus musste, wegen einer Zerrung.
feflo
2011-09-17, 16:11:09
Heftig was in Nürnberg runter kommt. O.O
Der Wiese sitzt jetzt im trockenen. :D
mictasm
2011-09-17, 16:16:18
Wiese sieht die Rote, haha. ;)
wirklich? er will wohl schneller auf die autobahn, ist ja heute abend gast bei sky...
mapel110
2011-09-17, 16:20:38
Wie ist das jetzt, wenn Nürnberg-Bremen abgebrochen werden sollte und das Spiel wiederholt wird?! Bleibt Wiese dann gesperrt?
Der Sandmann
2011-09-17, 16:25:38
Wie ist das jetzt, wenn Nürnberg-Bremen abgebrochen werden sollte und das Spiel wiederholt wird?! Bleibt Wiese dann gesperrt?
Hmm, wenn das Tor dann nicht gewertet wird dürften ja auch alle Karten nicht gültig sein. Aber bin kein Regelexperte.
Die sollen halt einfach den Platz freiräumen und weiter gehts. Wurde überhaupt schon mal ein Spiel wegen sowas abgebrochen?
feflo
2011-09-17, 16:36:13
Schön Köln. Leverkusen kann heut gar nichts.
Edit:
Und noch einer. Uiuiui LEV. :D
Berserker
2011-09-17, 16:42:02
Quasi dasselbe Bild wie letzte Saison,hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Fairy
2011-09-17, 16:43:21
BAM, 3:0 Köln, Poldi geht ab.
feflo
2011-09-17, 16:45:05
Ich hoffe das Nürnberg noch mindestens den ausgleich schafft.
Fairy
2011-09-17, 16:46:26
Da ich 1:1 getippt habe, hätte ich nichts dagegen. ;)
Logan
2011-09-17, 16:46:54
Ja da bist du nicht der einzige :usad:
Was geht mit poldi? Eine vorlage, zwei tore, wenn der typ nur eine gute konstanz hätte wär er wirklich gut, aber sein problem, heute hui und morgen schon wieder pfui.
feflo
2011-09-17, 16:47:16
Das Spiel läut aber noch nicht weiter oder? Sky sagt dazu grad nichts.
Fairy
2011-09-17, 16:47:50
In drei Minuten wird mit dem Anpfiff gerechnet.
Sven77
2011-09-17, 16:48:06
Halbzeit wurde 10min verlänger
Berserker
2011-09-17, 16:48:54
Die 2te Halbzeit soll 10Min. später angepfiffen werden. Hoffe mal Bremen macht noch eins. :D
feflo
2011-09-17, 16:49:13
Ok alles klar. Jetzt scheint wieder die Sonne in Nürnberg. :D
Der HSV wird wohl langsam besser. Gladbach brauch eh noch mhr Gegentore. 3 sind ja viel zu wenig. xD Der HSV hätte grad eh einen Elfer bekommen müssen.
Der Sandmann
2011-09-17, 16:53:16
Nürnberg - Werder ist wieder gestartet.
Fairy
2011-09-17, 16:53:42
Man, ist der HSV schlecht.
mictasm
2011-09-17, 16:56:17
da ist der ball eine gefühlte ewigkeit in der luft und der hsv ist wie gelähmt und lässt den gegner einfach köpfen...
ich kann das nicht verstehen....
wie jede woche: lasst den westermann endlich draußen!!
Fairy
2011-09-17, 17:08:47
Geschafft. ;)
feflo
2011-09-17, 17:19:12
Juhuuu. :D
Toll aber Gladbach ist jetzt Zweiter. Da müssen wir ja morgen dann gewinnen. Naja ein remis reicht auch wegen dem Torverhältnis, aber das ist trotzdem zu wenig.
BTW. Heute ist wohl Platzverweistag.
EDIT:
Die Abwehr von LEV ist ja heute der Obermüll. 1:4 Köln.
Für Oenning dürfte nun wohl bald Schicht im Schacht sein.
Junge Junge, ich hab mit ner klaren Niederlage gerechnet und jetzt gewinnen die da auch noch 4:1. Dieses ganze Systemgelaber nervt so ab, die Jungs sollen einfach Gas geben und spielen, dann kommt auch sowas wie heute raus.
Noch eine schöne Demütigung von Jajalo zum 4:1, das gefällt mir. Weniger die Verletzung von Geromel, hoffe das ist nicht allzu ernst.
Schürrle ein bisschen übermotiviert, aber das nehm ich dem garnicht übel. Das ist Frust, einfach normal ;D
Die anderen Ergebnisse ausm Tabellenkeller sind auch ok. Und wenn der Oenning jetzt nicht weg ist, dann hats der HSV auch einfach nicht besser verdient. Echt erschreckend wie die sich hängen lassen.
feflo
2011-09-17, 17:34:03
Ach Arnesen hat doch gesagt das man nicht gewinnen muss. :D
Muselbert
2011-09-17, 17:37:52
Für Oenning dürfte nun wohl bald Schicht im Schacht sein.
Aber hoffentlich erst nach ner Niederlage nächsten Freitag in Stuttgart :freak:
feflo
2011-09-17, 17:40:09
Schade Nürnberg. Das war vorne dann zu inkonsequent. Jedoch hat Bremen alles rausgehauen da hinten. War auch gut.
Im Endeffekt muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Wirklich ins Spiel gekommen ist Werder nicht, dann muss Sokratis raus und man muss 70 Min. in Unterzahl spielen.
Und wo ich gerade die Zusammenfassung von Köln-Lev sehe: Die Aktion von Podolski gegen Schürrle war haargenau die selbe wie die von Götze. Da gab es nur diesmal nicht mal eine Gelbe Karte. Willkür³. Da beraubt ein Schiri, der mal ein wenig Aufmerksamkeit will mal eben einer Mannschaft ihres besten Spielers, wenn du Pech hast.
Die Rote später war berechtigt, wer mit der Sohle voran mit Anlauf hinten reingrätscht nimmt eine Verletzung in Kauf. Sowas ist klar Rot, und nicht so ein Pipikram, wie die Aktion von Götze oder Podolski.
Sven77
2011-09-17, 20:15:32
Mainz kriegt wieder was zu knabbern, 3:1 für den FCK..
Nick Nameless
2011-09-17, 20:33:07
Mainz kriegt wieder was zu knabbern, 3:1 für den FCK..
Und wieder solche Scheißtore! Ich pack's nicht mehr, ich brauch Alkohol...
LovesuckZ
2011-09-17, 21:03:33
Also das Eigentor war locker ein Tor des Monats. Schön gemacht...
Sven77
2011-09-17, 21:35:10
Und wieder solche Scheißtore! Ich pack's nicht mehr, ich brauch Alkohol...
Das vom Tiffert war aber genial, kann man schon nichts sagen.. der Gomez hat seit 2Jahren kein so technisches Kunststück mehr gezeigt ;)
Geromel hatn Außenmeniskusriss im rechten Knie. Montag wird er operiert und wird im schlimmsten Fall 10 Wochen ausfallen, also den Rest der Hinrunde. Großartige Neuigkeiten :mad:
Und das in so einer total überflüssigen Szene wo eh schon abgepfiffen war, das ist echt Pech.
LovesuckZ
2011-09-17, 22:23:03
Wer ist denn Ersatzkapitän? Podolski? :D
Wer ist denn Ersatzkapitän? Podolski? :D
Stimmt, wow damit haben Express und Bild direkt die nächste Story. Die werden sich freuen... :freak:
feflo
2011-09-17, 22:49:56
Podolski meinte im Interview das man mit der Leistung gegen LEV gegen Bayern bestehen könnte. :freak:
Muselbert
2011-09-17, 23:03:28
Podolski meinte im Interview das man mit der Leistung gegen LEV gegen Bayern bestehen könnte. :freak:
Wenn Bayern so schlecht spielt wie Leverkusen heute könnte er Recht haben ;)
Bubba2k3
2011-09-17, 23:16:08
HSV <-- R.I.P.
Na ja, bis jetzt sah ich das ja immer noch positiv, aber im Moment fällt mir das doch sehr schwer. :(
Nichtsdestotrotz gehe ich immer noch davon aus, dass die sich noch fangen werden.
DarkFox
2011-09-17, 23:20:33
Mich wunderts, dass es vorher in der Sportschau noch hieß: die Fans sind noch nicht nervös, der Sportdirektor sagt, das Spiel muss nicht gewonnen werden, der Trainer hat kein Ultimatum etc.
Klar ist so früh in der Saison noch nichts entschieden, aber momentan siehts echt verdammt düster aus.
BeeRockxs
2011-09-17, 23:21:37
Riether ist Vizekapitän, nicht Podolski.
feflo
2011-09-17, 23:57:21
Wenn Bayern so schlecht spielt wie Leverkusen heute könnte er Recht haben ;)
Stimmt und kann immer mal passieren.
mapel110
2011-09-17, 23:59:16
Nach dem Vizekusen-Debakel gehen mir die Ideen aus, wer an den Bayern dran bleiben soll. Imo wird das eine sehr langweilige Saison um den Titel.
Berserker
2011-09-18, 03:03:09
Wie wäre es mit Gladbach?;D
rade0n
2011-09-18, 03:06:18
eher köln dank --> http://www.youtube.com/watch?v=JJGBjBZcPJs
Bl@de
2011-09-18, 09:48:54
Nach dem Vizekusen-Debakel gehen mir die Ideen aus, wer an den Bayern dran bleiben soll. Imo wird das eine sehr langweilige Saison um den Titel.
Keiner. Wird so ne Saison wie die letzte von Hitzfeld. Wir kaufen groß ein -> lockeres Double. Und im nächsten Jahr nach der EM sind wir wieder lahmarschig und jemand anderes wird Meister (Bremen wäre mal wieder dran eigentlich^^)
Sven77
2011-09-18, 10:13:01
Der VfB.. wir werden irgendwo auf Platz 6-8 überwintern und dann wieder die Standard-Rückrunde starten ;)
The Heel
2011-09-18, 10:56:38
Geromel hatn Außenmeniskusriss im rechten Knie. Montag wird er operiert und wird im schlimmsten Fall 10 Wochen ausfallen, also den Rest der Hinrunde. Großartige Neuigkeiten :mad:
Und das in so einer total überflüssigen Szene wo eh schon abgepfiffen war, das ist echt Pech.
sei doch froh, dann nehmen wenigstens die elfmeter gegen euch ab :biggrin:
feflo
2011-09-18, 15:57:51
Schönes Spiel zwischen H96 - BVB. Ein Hin und Her.
mapel110
2011-09-18, 15:58:28
Gute Aussichten, dass das Spiel genauso läuft wie gegen Hertha. Meine Fresse, hoffentlich gehts schnell mit Barrios...
piker
2011-09-18, 16:02:53
hat jemand einen guten stream?
Berserker
2011-09-18, 16:31:07
Bin mit dem eingermaßen zufrieden.
Link (http://atdhenet.tv/39578/watch-hannover-96-vs-borussia-dortmund)
piker
2011-09-18, 16:32:42
supi....thx :smile:
feflo
2011-09-18, 16:42:21
Man man man. Dortmund tut sich ja echt schwer diese Saison.
Edit:
Und Kagawa zum 0:1.
Tidus
2011-09-18, 16:51:55
SHINJIIIIIIIIIIIIII
Edit: Lewa wohl mit nem bösen Cut am Auge.
Edit2: WTF? Großkreutz für Lewa?! Dann Perisic wohl in den Sturm.
feflo
2011-09-18, 17:13:26
Wenns so weiter geht dann schafft H96 noch den Ausgleich. Gerade Latte.
EDIT:
Kaum sag ichs kommt der ausgleich. Vorher wars aber Hand im Strafraum meine ich. Nach der ecke war das dann auch egal.
EDIT2:
LOL und jetzt die Führung für H96. :freak:
EDIT3:
Und nochmal glatt rot. :ulol: Der 5te Platzverweis an diesem Spieltag.
Tidus
2011-09-18, 17:16:20
Wenns so weiter geht dann schafft H96 noch den Ausgleich. Gerade Latte.
Klopp soll mir mal erklären, warum er Hummels ausgewechselt hat -.-
Verdienter Ausgleich und ich geh jetz brechen.
Edit: omg. 2:1 -.-
piker
2011-09-18, 17:16:36
au backe mann:freak:
na klasse...führung hannover....so ein mist
Ronny145
2011-09-18, 17:16:57
Bayern ohne Gomez, Schade. Kann er seine Torbilanz nicht ausbauen.
dreamweaver
2011-09-18, 17:22:40
Übel, ganz übel...
Sven77
2011-09-18, 17:22:44
Ich hoffe das jetzt einige endlich zugeben das H96 mit Slomka keine Eintagsfliege ist..
Tidus
2011-09-18, 17:22:55
man, man, man, was für deppen ey.
Wie kann man so amateurhaft eine Führung verspielen? :mad:
Dazu wohl 2 neue Verletzte mit Hummels und Schmelle. Schlimmer hätts heute nich kommen können.
Fairy
2011-09-18, 17:24:24
Wow, hab's Spiel nicht gesehen aber WTF ist da passiert?! -.-
Tidus
2011-09-18, 17:25:57
Wow, hab's Spiel nicht gesehen aber WTF ist da passiert?! -.-
Dortmund hat nach 75 Minuten einfach aufgehört Fußball zu spielen. Dazu mussten Hummels, Schmelle und Lewa verletzt raus.
Sven77
2011-09-18, 17:26:51
H96 hat am Ende Gas gegeben und die Chancen eiskalt genutzt.. etwas das Dortmund in den 88min vorher nicht geschafft hat. Im Prinzip spielt Dortmund nicht viel anders als letzte Saison, aber keiner macht die Buden..
Berserker
2011-09-18, 17:27:48
Verdammte SCH..SSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::motz:
Warum müssen die immer! in der Schlussviertelstunde sich nur hinten verschanzen. Die müssen jetzt wirklich mal gerafft haben,dass die das einfach nicht können!
Ob es gegen Stuttgart,Lautern oder heute wieder gegen H96.
Wie doof muss man sein um dauernd die Vorsprünge zu verspielen.
Könnte brechen!!!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.