Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Buli 2011/2012
mapel110
2011-10-23, 20:20:28
Hat jemand einen Stream zu Sky90? Da scheints gar nichts mehr im Web zu geben.
Whigga
2011-10-23, 21:01:15
Das Spiel hatte Heute unglaublich viel Hass-Potential. Ich muss auch entgegen der anscheinend gängigen Meinung hier sagen, dass ich das Spiel nicht so unglaublich hochklassig fand. Im Gegenteil, ich sehe es eher auf mittelmäßigem Niveau. Allein durch die Vollpfeife von Schiri und die dreckige Spielweise der 96er bekam es einen gewissen Geschmack. Für alle Bayern-Hasser und Hannover Trottel natürlich eine gern gesehene Sache.
Der Elfer war lächerlich. Der Spieler tänzelt da irgendwie rum um den fast schon verlorenen Ball irgendwie noch zu behaupten und streckt dabei das Bein hinten raus. Da kommt aber Lahm. Er berührt ihn ja, aber mehr auch nicht. Der Hannoveraner hüpft dann besser als jeder Flummi der Welt. Also sorry, andere Schiris geben da Gelb für Schwalbe. Wenn er das pfeift hätte er die Aktion vorher bei Gomez Kopfball auch pfeifen müssen.
Insgesamt war Bayern gerade dabei das Spiel klar zu seinen Gunsten zu gestalten. Der Lattenknaller von Kroos war schon sehr ansehnlich. Stattdessen dann der Rückstand. Den vorläufigen Höhepunkt gabs dann mit der roten Karte. Ich kritisiere nicht die Rote, die muss man geben, wenn man die Aktion ahndet, denn dann ist es streng genommen eine Tätlichkeit. Aber Pinto ist so ein unglaublich hinterfotziger Spieler. Teilt immer fleißig aus und benimmt sich nach der kleinsten Berührung schlimmer als alle Italiener zusammen. Dass sich Boateng und Kroos so aufregen ist da total verständlich, zumal sie nur gemeckert haben. (Was Kroos da mit dem Betreuer hatte wüsste ich gerne. Der hat bestimmt irgendwas zu ihm gesagt, sonst tickt der nie so aus) Erst Schulz bringt die Situation mit seinem dazugekomme zum eskalieren. Zumal der bestimmt auch irgendeinen Müll gesagt hat, sonst würde Boateng ihn nicht so angehen. Die Gelbe für Schulz ist dann auch irgendwie nicht so angemessen, wenngleich regelkonform.
Was 96 danach gezeigt hat war ein Offenbarungseid. In Überzahl gegen 10 Bayern, mit dem Schiri auf der eigenen Seite und mit dem Publikum im Rücken können sie nicht mal dann das Spiel gestalten. Stattdessen spielen sie das einzige was sie können. Angsthasenfußball. Hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Und selbst in dieser Situation sieht Bayern deutlich besser aus. Die Offensivaktionen können oft nur mit Fouls gestoppt werden. Im gesamten Spiel haben die 96er gefoult wie die Weltmeister und der Schiri hat auf einmal seine großzügige Seite rausgekehrt. Die Gelb-Rote Mitte der zweiten HZ war mehr als überfällig. Wenn er so eine harte Linie anschlägt hätte er schon vorher einen anderen 96er runterschicken müssen.
Bei Bayern Lahm und Gomez Heute schwach. Auch Müller hat irgendwie nicht wirklich was auf die Beine gestellt. Badstuber ebenfalls nicht immer glücklich. Der Anschlusstreffer kam zu spät. Man hatte noch über 20 Minuten, aber da kam dann zu wenig. Sicherlich auch weil man viel Kraft lassen musste und mit der Auswechslung von Rafinha eine geschwächte Mannschaft auf dem Platz stand. Am ende aber einfach Pech, dass es nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat.
Hannover wird gegen Gladbach schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Bayern muss jetzt zusehen, dass sie die letzten beiden schwachen Spiele aus den Köpfen bekommen. Da schleicht sich der Mist aus der letzten Saison ein. Es fehlt die letzte Konsequenz, vor allem im Abschluss. Hier muss Gomez wieder zurück in die Spur finden.
Olic hätte ich übrigens gerne früher schon gesehen. Die Einwechslung von Petersen, naja hätte man auch 5 Minuten früher vornehmen können, aber soviel Risiko, zumindest so früh, wollte Heynckes dann nicht gehen.
Gruß
Tante Ädit: Boateng sagt übrigens, dass Schulz ihn zuerst geschubst hat und er nur reagiert hat. Heynckes sagt ebenfalls, dass es nie im Leben eine rote Karte war. Er sagt sogar, dass der vierte Offizielle die ganze Zeit vor ihm stand und nicht zur Seite gegangen ist, als er ihn gebeten hatte. Dass der vierte Offizielle die Rote maßgeblich eingeleitet hat mit seinem Gelaber beim Schiri hat man ja im Spiel schon gesehen. Slomka meinte, dass er die Rote nicht gegeben hätte und Schmadtke hat ja auch keine klare Ansage gemacht. Nur Schulz war sich natürlich sicher. Seine Aussage, dass es eine Unart der Bayern sei, dass sie sich bei gefoulten Spielern beschweren ist ja mal sowas von behindert. (Quelle http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/heynckes-das-revanche-1459051.html Ist zwar tz, aber die Aussagen kommen ja von Heynckes und den anderen)
Dem kann ich nur zustimmen. Das war mehr Verschwörung als Fußballspiel. Vor allem wie Feige waren bitte die Hannoveraner? Ne echte Mannschaft hätte gegen die Bayern 3:4:3 gespielt.
Das ist auch das Problem an der Bundesliga. Wenn es nicht so viele Mistmannschaften geben würde die den Bayern die Punkte wegnehmen, wären die Bayern auch international erfolgreicher.
H96 ist Schuld, wenn Bayern dieses Jahr die CL nicht holt!
Sven77
2011-10-23, 22:39:52
Dem kann ich nur zustimmen. Das war mehr Verschwörung als Fußballspiel. Vor allem wie Feige waren bitte die Hannoveraner? Ne echte Mannschaft hätte gegen die Bayern 3:4:3 gespielt.
X-D
Was anderes als Ironie fällt mir da auch nicht mehr ein.. verdammter Hannoveraner.. lassen sich nicht fair abschlachten ;D
Du lachst... aber wegen H96'er Feigheitspiele werden Schweini, Müller und Gomez bei der EM außer Form sein. Und dann gibts keinen Titel!
Und der Neuer erst. Der musste heute zwei mal hinter sich greifen. Der muss morgen zum Therapeuthen!!!! Diese drittklassigen Mannschaften machen den deutschen Fußball kaputt!
Edit:
ooch wegen deinem Edit passt meine Antwort nicht mehr so ganz richtig :( :P
Wie der Rummenigge gerade flennt in den Tagesthemen. ;D
Der Pinto ist ja weltberühmt dafür - in de Bundesliga. ;D
Für Werder zwar Mist, dass H96 gewonnen hat, aber die Rumgeheule der Bayern Entschädigt.
Saugbär
2011-10-23, 23:08:18
Hannover 96 hat doch echt Rücksicht genommen auf Bayern und wollten sie nicht ganz blamieren, hat sich ein wenig geschont. 7 Spiele in 21 Tagen hat man halt nicht immer. Neuer hätte halt nur die Bälle nicht hinter der Torlinie rauskratzen sollen, sondern davor, dann hätten sie ja auch gewonnen.:freak:
Sven77
2011-10-23, 23:11:50
Und wenn Pinto noch so ein Drecksack ist, frag ich mich was das zur Sache tut... Boateng ist dumm wie 5m Feldweg und sein zweiter Berufswunsch nach Profifußballer war bestimmt U-Bahn Schläger in Berlin.. und wie auch bei solchen Fällen ist der Täter nun das Opfer.. das ich nicht lache
Ich meine, jeder der das Spiel gesehen hat wird festgestellt haben, dass der Sieg glücklich war. Das muss man dann aber als Verlierer nicht so dermaßen arrogant jedem auf die Nase binden nach dem Spiel. Das ist unsportlich und die Bayern machen das oft. Ich erinnere mich ja an St. Petersburg, da war das genau so und das kam auch im Ausland nicht sehr gut an, weil sich das nicht schickt.
schoppi
2011-10-23, 23:14:42
Der Pinto ist ja weltberühmt dafür - in de Bundesliga. ;D.Da muss ich auch als Bayern-Fan lachen...Rummenigge nervt.
Metzler
2011-10-23, 23:14:43
Ich meine, jeder der das Spiel gesehen hat wird festgestellt haben, dass der Sieg glücklich war. Das muss man dann aber als Verlierer nicht so dermaßen arrogant jedem auf die Nase binden nach dem Spiel. Das ist unsportlich und die Bayern machen das oft. Ich erinnere mich ja an St. Petersburg, da war das genau so und das kam auch im Ausland nicht sehr gut an, weil sich das nicht schickt.
Dito. Klappe halten und beim nächsten Spiel besser machen. Die Woche lief nicht gut, in Neapel unglücklich, heute auch unglücklich. Passiert. Als Mannschaft gehört das zur Lernphase dazu. Hoffe, es gibt jetzt keinen Einbruch oder sonstwas, lernt draus und spielt das nächste Mal einfach wieder besser als der Gegner.
Oli_Immerschoen
2011-10-23, 23:18:26
Ein schöner Abschluss des Spieltags (auch wenn mein HSV nicht gewonnen hat :mad:)
Die Nummer von Farfan war einfach geil ..was ich dabei allerdings nicht verstehe: Alle lamentieren, ob er Schürrle nun gefoult hat oder nicht. Viel wichtiger fand ich in der Aktion aber das Verhalten von Bender. Farfan kommt, Bender geht in die Rückwärtsbewegung und man denkt: okay, gleich stellt er Farfan. Und plötzlich rennt Bender in die andere Richtung ..:confused: Und Farfan auf's Tor zu und schießt ihn rein. Irgendwie ..nicht nachvollziehbar, der Bender ..was sollte das?
Tjoah, und Hannover - Bayern natürlich ein Fest. Die Art und Weise, mit wie viel Dampf Hannover nach eigenem Ballgewinn loslegt, ist schon bemerkenswert. Haben sich nicht versteckt und ordentlich dagegen gehalten, ich fand den Sieg okay. Klar, die Nummer kann auch 2:2 ausgehen, aber auch 3:1 nach Neuers kleinem Ausflug kurz vor Schluss. Nächstes Wochenende nochmal Niederlage für den FCB, dann gibt's FC Hollywood Part 1522. Hätt' ich Bock drauf :biggrin:
Und, ach ja - die Liga ist auch spannender geworden. Nice!
Sir.Lydex
2011-10-23, 23:18:27
Wieso wird immer gesagt, dass der Siegt glücklich war, weil es weitere Bayern-Chancen gab? Ich habe auch weitere hochkarätige Chancen von 96 gesehen. Explizit ausschlaggebendes Glück oder Pech hatte heute keine der beiden Mannschaften.
Sven77
2011-10-23, 23:19:51
Die Bayern spielen in Deutschland wieder den besten Fußball, sie werden die Meisterschaft ohne Probleme holen und wahrscheinlich auch international wieder ihren Stempel aufdrücken.. da kommt dieses Rumgeweine nachdem man mal von den Kleinen geärgert wurde wirklich peinlich.
Btw. dachte kurz ich hatte Hoeneß Kopf leuchten sehen, aber das waren die Bayern-Fans die Pyro abgebrannt hatten ^^
Sven77
2011-10-23, 23:22:28
Irgendwie ..nicht nachvollziehbar, der Bender ..was sollte das?
Das war schon richtig und nachvollziehbar, denn Leno hätte den 16er verlassen müssen und Farfan stellen müssen.. Es war 3 vs 2 (mit Leno) und Bender wollte wohl verhindern das Farfan abgibt. Da hat Leno nicht soo glücklich ausgesehen imho..
Oli_Immerschoen
2011-10-23, 23:22:51
Btw. dachte kurz ich hatte Hoeneß Kopf leuchten sehen, aber das waren die Bayern-Fans die Pyro abgebrannt hatten ^^
Jau, Hoeneß Birne nach 'ner Niederlage oder Bengalisches Feuer - das ist auch schwer zu unterscheiden :biggrin:
feflo
2011-10-24, 00:14:11
Das Rumgeweine vom Vorstand nervt mal wieder. Man kann einfach nicht mal die Klappe halten und immer wieder giften. Wie war das? Reden ist Silber, schweigen ist Gold?
Wäre mal besser. Ja Hannover hat noch bisschen Glück gehabt. Da hat man mal verloren. Heynckes hat auch gesagt das man sich sebst nicht so gesehen hat wie die Medien einen hochgepushed haben, aber Rummelzicke muss jetzt nicht so heulen. Man mal verloren. Passiert jedem mal.:rolleyes:
jay.gee
2011-10-24, 03:02:41
Man mal verloren. Passiert jedem mal.:rolleyes:
Solange man die Punkte nicht gegen Augsburg und Co liegen lässt, ist alles im grünen Bereich.
(del)
2011-10-24, 03:10:16
Wieso wird immer gesagt, dass der Siegt glücklich war, weil es weitere Bayern-Chancen gab? Ich habe auch weitere hochkarätige Chancen von 96 gesehen. Explizit ausschlaggebendes Glück oder Pech hatte heute keine der beiden Mannschaften.Wäre alles für beide bestens gelaufen, hätte Hannover 4:3 gewonnen. So oder so "Latte" also ;) Keine Ahnung was für ein Spiel sich der Vorstand des FCB mal wieder angeschaut hat...
Jetzt sind die überragenden Bayern nach 10 Spielen 3 Punkte vor dem allgemein krieselnden BVB, der nicht mal eben auf Sahin bauen kann und auf Barrios wohl weiter verzichten muß. Schalke/H96 1 Punkt dahinter und dann 3 Mannschaften mit 17 Punkten.
Ich sehe da noch keine überragende Mannschaft. Jedenfalls nicht nach dem Punktestand.
Das zu dem Stammtischgeschwätz von vor paar Wochen hier ;)
Scorpius
2011-10-24, 04:58:26
Klar man mag über Bayern sagen was man will, sie sind die einzige deutsche Mannschaft die international was reißen kann. Aber, dass sie es da ab un zu verbocken liegt garantiert nicht zu 100% daran weil die anderen deutschen Mannschaften ja sooooo schlecht sind. Da müssten ja zum Teil andere Mannschaften ja schon sowas von früh rausgeflogen sein. Real Madrid und Barcelona z.B. haben ja meisten auch nicht wirkliche Gegner.
Naja wegen dem Rumgeheule immer wenn sie mal verlieren ist es wohl auch ein Grund warum viele die Bayern nicht mögen. Kommt einem komischerweise oft so vor als warn es immer die andern ^^. Und wenn man sie hört haben sie immer den besseren Fußball gespielt, selbst wenn sie mal offensichtlich grottig gespielt hatten. (Is ja zum Teil als fast wie das gebrabbel vom Haug damals bei McLaren.) Anstatt sie einfach mal drüber stehen und abhaken und gut is wird drauf rumgehakt. Ich mein wenn schon manche Spieler für gewisse Dinge bekannt sind muss man sich nicht dadurch auch noch provozieren lassen.
Und wenn man das einseitiges gepfiffen nennt heute, dann hätte man mal das Spiel QPR - Chelsea sehen müssen, wobei die natürlich auch noch so dumm waren und es dann auch noch extrem herausgefordert haben Richtung Ende mit Frustfouls usw.
Dykstra
2011-10-24, 06:30:26
Da muss ich auch als Bayern-Fan lachen...Rummenigge nervt.
Kann ich nur bestätigen! Habe ich aber schon vor Monaten gesagt, dass Rummenigge nur noch peinlich und jeder seiner öffentlichen Auftritte eine Blamage für den FC Bayern ist.
Das gestrige Spiel gegen Hannover hat meiner Meinung nach schon wieder Lahm versaubeutelt (wie auch gegen Neapel). Der läuft derzeit sowas von neben der Spur, dass ihn meiner Meinung nach nur sein Kaptiänsamt vor der Rotation rettet. Wenn Heynckes schlau ist, lässt er ihn im DFB-Pokal einfach mal draussen. Etwas Zeit zum Nachdenken und Regenerieren würde auf jeden Fall nicht schaden.
@Rote Karte für Boateng
Ich habe mir gestern extra Sky90 angeschaut und gehe mit Effenbergs und Finkes Meinung konform, dass dreimal gelb in der Situation angemessen gewesen wäre. Ich würde nur gerne wissen, wie der vierte Offizielle in dem ganzen Durcheinander die für eine solche Entscheidung notwendige Übersicht behalten konnte.
Aber was solls, gegen Hannover verlieren, bekommt ja langsam Tradition. :biggrin: Wenigstens gibts am Mittwoch gleich das nächste Spiel, so dass man sich über die Niederlage nicht lange einen Kopf machen muss.
flagg@3D
2011-10-24, 10:52:50
Für alle Bayern-Hasser und Hannover Trottel natürlich eine gern gesehene Sache.
Heulsuse :D
Dykstra
2011-10-24, 11:04:20
Heulsuse :D
Oder whigga = Rummenigges 3dcenter-Account? :freak:
Sven77
2011-10-24, 11:07:13
@Rote Karte für Boateng
Ich habe mir gestern extra Sky90 angeschaut und gehe mit Effenbergs und Finkes Meinung konform, dass dreimal gelb in der Situation angemessen gewesen wäre.
Ich denk schon das man Boatengs "Schubser" als Schlag auslegen kann. Zusaetzlich ist Boateng ein 1,92cm grosser Neger und entsprechend bekommt er dann eben direkt die Hoechststrafe :D
Whigga
2011-10-24, 11:09:07
Ach wie süß. Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen und feiern eine Niederlage bis ins Morgengrauen. Ja ist schon scheiße, dass man das so lange Wochen so gar nicht konnte. Man spürt richtig, wie es manche Stuttgarter und andere Neider unter den Fingernägeln brennt.
Scheiße nur, dass Hannover seit Wochen rumheult, weil sie von den bösen Schiris ja benachteiligt werden und Verschwörung schreien. Aber gerade jetzt lief es mal genau anders rum. Doch gewinnt man deswegen ist die Objektivität auf einmal schlafen und der Schiri war der größte.
Dann suhlt euch noch ein bißchen in eurem Glück, so lange es noch geht. Wisst ihr, es ist eigentlich scheiß egal ob man die Bayern mag oder nicht, aber es ist immer wieder die größte Peinlichkeit, wie auf einmal alles stehen und liegen gelassen wird nur um eine Niederlage des FCB zu beklatschen. Muss schon arg tief sitzen die Paranoia, wenn es total nebensächlich wird, was der eigene Verein am Spieltag fabriziert hat. :uhammer:
Gruß
flagg@3D
2011-10-24, 11:10:07
mach dich nicht weiter lächerlich bitte, ich mein da hat doch gestern jeder außer dir sachlich geschrieben.
LovesuckZ
2011-10-24, 11:10:53
Viel schlimmer als der Schubser ist doch die Rudelbildung vor der Rudelbildung gewesen. Was haben denn die Bayern-Spieler bei Pinto und den Ärzten zu suchen? Strunz hat bei Sky90 gesagt, dass man einfach hätte fernbleiben sollen. Die rote Karte ist alleine für die Dummheit von Boateng gerechtfertigt.
mekakic
2011-10-24, 11:19:56
Wisst ihr, es ist eigentlich scheiß egal ob man die Bayern mag oder nichtBayern ist mir Wayne ... aber die Fans find ich lustig. :biggrin:
Weltraumeule
2011-10-24, 11:22:55
@Rote Karte für Boateng
Ich habe mir gestern extra Sky90 angeschaut und gehe mit Effenbergs und Finkes Meinung konform, dass dreimal gelb in der Situation angemessen gewesen wäre. Ich würde nur gerne wissen, wie der vierte Offizielle in dem ganzen Durcheinander die für eine solche Entscheidung notwendige Übersicht behalten konnte.
Aber was solls, gegen Hannover verlieren, bekommt ja langsam Tradition. :biggrin: Wenigstens gibts am Mittwoch gleich das nächste Spiel, so dass man sich über die Niederlage nicht lange einen Kopf machen muss.
Da steht was der vierte Offizielle sich laut Heynckes gedacht hat. Hoffentlich kriegt er für seine Worte keine Sperre.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_472668.html
flagg@3D
2011-10-24, 11:24:36
Finds echt albern und habe das Spiel gestern halt interessant gefunden, Häme oder Hater Alluren habe ich mir echt gespart und dann haut er "Bayern-Hasser und Hannover Trottel" raus, würde mich mal interessieren was hier abging wenn man ähnliches zu Bayern gestern geschrieben hätte, da wäre es nicht bei Heulsuse geblieben.
Palpatin
2011-10-24, 11:39:43
Was haben denn die Bayern-Spieler bei Pinto und den Ärzten zu suchen?
Die wollten Autogramme von der Diva, war ja ne oscarverdächtige Leistung.
Die rote geht in Ordnung wenn Schulz auch eine bekommt. Es ist ja nicht seine Aufgabe den Bodyguard für die am boden liegende Schauspielerin äh Pinto zu machen.
Metalmaniac
2011-10-24, 12:23:13
Könnt Ihr Euch jetzt bitte alle mal wieder etwas beruhigen. Es war gestern nur ein Fußballspiel. Emotionen gehören dazu, aber langsam wirds peinlich wenn zuviel "Liebe/Fanatismus" (@Whigga) und zuviel Hass (manch anderer) auf Bayern im Spiel sind. Im Grunde ist es doch auch klar das Vereinsverantwortliche so nach einer solchen Niederlage reagieren, über den Stil kann man natürlich streiten, aber andere machen dies auch schonmal. Rummenigge gibt sicherlich nicht immer ein allzu positives Bild ab in der Öffentlichkeit, aber in der Sache haben er und andere nicht mal so ganz unrecht, wie die meisten von Euch hier sicherlich, bei objektiver Betrachtungsweise, einsehen müßten. Nur eben in der Entscheidungsbemessung des Schiedsrichters liegen sie falsch, denn auch ich als Fan würde sagen, daß die Rote Karte berechtigt war. Trotzdem kann ich die Verantwortlichen verstehen, sie wollen halt ihren Spieler schützen und da es sich direkt vor der Bank abspielte wissen sie auch mehr wie unsereins, was da noch alles so los war und welche Worte zudem gefallen sind. Von daher ist es gut, daß es schon morgen mit dem Pokal weitergeht und man jetzt nicht tagelang darüber diskutiert und streitet. Ist die Sache dann doch nicht wert und wir wollen hier ja auch nicht ausfallend werden.:wink:
Sven77
2011-10-24, 12:30:40
Die wollten Autogramme von der Diva, war ja ne oscarverdächtige Leistung.
Die rote geht in Ordnung wenn Schulz auch eine bekommt. Es ist ja nicht seine Aufgabe den Bodyguard für die am boden liegende Schauspielerin äh Pinto zu machen.
Das Foul von Rafinha war aber auch nicht ohne.. Klar hat Pinto das maximale rausgeholt.
Tidus
2011-10-24, 12:32:49
Ach wie süß. Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen und feiern eine Niederlage bis ins Morgengrauen. Ja ist schon scheiße, dass man das so lange Wochen so gar nicht konnte. Man spürt richtig, wie es manche Stuttgarter und andere Neider unter den Fingernägeln brennt.
Scheiße nur, dass Hannover seit Wochen rumheult, weil sie von den bösen Schiris ja benachteiligt werden und Verschwörung schreien. Aber gerade jetzt lief es mal genau anders rum. Doch gewinnt man deswegen ist die Objektivität auf einmal schlafen und der Schiri war der größte.
Dann suhlt euch noch ein bißchen in eurem Glück, so lange es noch geht. Wisst ihr, es ist eigentlich scheiß egal ob man die Bayern mag oder nicht, aber es ist immer wieder die größte Peinlichkeit, wie auf einmal alles stehen und liegen gelassen wird nur um eine Niederlage des FCB zu beklatschen. Muss schon arg tief sitzen die Paranoia, wenn es total nebensächlich wird, was der eigene Verein am Spieltag fabriziert hat. :uhammer:
Gruß
Wo warst du eigentlich in der letzten Saison? :ugly:
Sven77
2011-10-24, 12:40:38
Wo warst du eigentlich in der letzten Saison? :ugly:
In einem Loch ;D
Sir.Lydex
2011-10-24, 12:42:12
Für mich hätte Kroos rot bekommen müssen. Der hat das alles ausgelöst. Geht dort hin und stößt den Betreuer weg. Was denkt der sich? Pinto wurde sehr wohl getroffen, die Vermutung dass er überzieht liegt sicherlich nah, aber deswergen die Betreuer angehen? Das steht niemanden zu. Schulz wollte dass die Bayernspieler sich von dieser "Baustelle" entfernen, was völlig richtig ist. (Über die Art kann man streiten, aber mit einem netten Wort wäre der Kroos nicht sicher nicht gegangen).
Ich bin Hannover Fan, drücke den Bayern international aber immer die Daumen und finde viele Spieler auch symphatisch. Aber was nun abgezogen wird ist dem FCB unwürdig. Respektiert doch auch mal andere Vereine und deren Leistungen, eiseitig Glück oder Pech hatte in diesem Spiel keine Mannschaft. Hannover war besser, wie auch in der letzten Saison zuhause. Wenn dann in Müchen wieder verloren wird, weil die Bayern besser sind, ok dann ist es so. Sich hier als so schlechte Verlieren zu outen ist jedenfalls, naja, grenzwertig. :-)
Whigga
2011-10-24, 12:45:55
Das Foul von Rafinha war aber auch nicht ohne.. Klar hat Pinto das maximale rausgeholt.
Komm, solche Fouls passieren ein dutzend mal pro Spieltag. Rafinha hat ihn nicht mal eindeutig berührt. Dafür spricht auch, dass Rafinha keine Gelbe bekommen hat, es nicht einmal Freistoß gab, sondern nur Einwurf.
In einem Loch ;D
Nein, in deiner Mudda war ich nicht! Junge, was hast du für ein Problem? Bleib bei deinen Stuttgartern.
@Tidus: Du solltest nach all der Zeit wissen, dass ich hier nur selten mal was schreibe. Unabhängig wie Bayern gerade drauf ist. Und wenn du noch genauer hinschaust, wirst du sehen, dass ich auch letzte Saison das ein oder andere mal hier mitgeschrieben habe. Aber ja, ich bin ein riiiiiieeeesen erfolgsfan. Wenn Bayern mal nicht Meister wird kenne ich sie nicht. Dumm nur, weil eigentlich müsste ich jetzt ja 96 toll finden, die haben schließlich gegen Bayern gewonnen.
Kindergarten....
blackbox
2011-10-24, 12:52:26
Ich fand den Elfmeter schon sehr fragwürdig. Kaum berührt Lahm den Spieler von hinten, fällt dieser um, als ob ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Der hebt ab, als würde er gleich anfangen wollen, wie ein Vogel davon fliegen zu wollen.
Und zu Boateng, ist ein Schubser gleich eine Tätlichkeit? Sicher, Rot kann man geben, aber im Vergleich zu vielen anderen Szenen, für die es kein Rot oder Gelb gibt, war dieser Schubser harmlos.
Sven77
2011-10-24, 12:55:08
Nein, in deiner Mudda war ich nicht!
Auch besser so, Nekrophilie ist in Deutschland strafbar
Dumm nur, weil eigentlich müsste ich jetzt ja 96 toll finden, die haben schließlich gegen Bayern gewonnen.
Na, so opportunistisch wie jay.gee muss man auch nicht sein ;)
jay.gee
2011-10-24, 12:55:17
Aus dem Mund der Bayern-Verantwortlich klingt Kritik doch immer wie arrogantes Gehabe. Wobei man fairerweise dazusagen muss: "Oft aber auch von unten betrachtet". Eigentlich sind die Reaktionen nach der Niederlage ja irgendwie das, was den Fussball ausmachen. Wochenlang das Schweigen im Walde, weil alle gesehen haben, was für einen Streifen die Bayern spielen. Um dann bei der ersten Niederlage wieder drauzuhauen - so ist das im Fussball - ich finde das auf jeden Fall lustig, weil ich die Reaktionen deuten kann.
Ich habe die Bilder Gestern mehrfach im TV gesehen und der Fussballer (nicht der Fan) der in mir steckt, würde fast behaupten, dass Pinto in der Tat überhaupt nicht getroffen wurde, dann aber theatralisch eine Show hinlegt, als hätte man ihm alle Knochen kaputt getreten. Und spätestens hier sollte jeder, der mal selbst Vereinsfussball gespielt hat, sich hinterfragen, wie er in so einer Situation reagiert hätte. So wie ich das mitbekommen habe, waren sich mehrere Bayern-Spieler ziemlich sicher, dass Pinto nicht getroffen wurde und haben sich deshalb verständlicherweise darüber aufgeregt. Situationen wie diese habe ich in meiner aktiven Zeit als Spieler und Schiedsrichter unzählige erlebt - das sind halt Emotionen. Aber mal Hand aufs Herz, nicht einmal die bösen Bayern würden verhindern wollen, dass ein verletzter Spieler behandelt wird, wenn er denn wirklich verletzt ist. Zumal Pinto ja nicht das erste mal durch seine Hütchenspieler-Mentalität aufgefallen ist.
Durch diese Szene hat das Spiel für mich einen Bruch bekommen - das war die Szene des Spiels. Natürlich ist es unklug von Boateng, dass er sich hat provozieren lassen. Im Iview sagte er, dass sein Gegenspieler zuerst geschubst habe - die Reaktion kann ich dann nachvollziehen und ich hätte wohl wie jeder andere richtige Fusballspieler, ähnlich reagiert. Was mich an dieser Stelle etwas zum Schmunzeln bringt ist der Umstand, dass viele hier aus einem körperbetonten Männerfussballspiel wegen eines kleinen Schubsers ein Mädchensport machen wollen. Beide Spieler gelb - das wäre der Sportart Fussball gerechter geworden. Für Boateng hat die Sache imho trotzdem etwas Positives. Er entwickelt sich prächtig - imho wird er bei den Münchenern und auch in der Nationalmannschaft in den kommenden Jahren zu einer festen Grösse reifen. Besser ihm passiert sowas in einem so unwichtigen Spiel, als in einem entscheidendem Spiel eines grossen internationalen Spiels.
In diesem Kontext kann ich aber auch die Münchener Verantwortlichen verstehen. Warum sollten sie die Schlüsselszene nicht kommentieren? Es wäre recht interessant gewesen, wie das Spiel geendet wäre, wenn es die Schauspieleinlage von Pinto nicht gegeben hätte. Wobei das imho ja eigentlich jeder hier weiss.........
EDIT/
Na, so oppurtunistisch wie jay.gee muss man auch nicht sein ;)
An dem Tag wo Fussball für mich eine so unsachliche, praxisfremde und fanatische Angelegenheit wird, wie das bei dir der Fall ist, würde ich mich dieser tollen Sportart abwenden.
LovesuckZ
2011-10-24, 12:57:31
Ich fand den Elfmeter schon sehr fragwürdig. Kaum berührt Lahm den Spieler von hinten, fällt dieser um, als ob ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Der hebt ab, als würde er gleich anfangen wollen, wie ein Vogel davon fliegen zu wollen.
Lahm rennt ihn in die Beine. Klarer Elfer. ;)
flagg@3D
2011-10-24, 12:59:18
@jay.gee:
Ok Herr Vereinsfußballer, aber eins ist dann wohl auch klar:
Dein Mitspieler liegt am Boden, Gegner rückt an? Naaaa?
Lahm rennt ihn in die Beine. Klarer Elfer. ;)
Hebe noch nie so eine dumme Aktion von Lahm gesehen.
LovesuckZ
2011-10-24, 13:05:25
EM-Finale 2008 vergessen? Lahm lässt sich von Torres wie ein kleines Schulmädchen überlaufen!
flagg@3D
2011-10-24, 13:07:43
EM-Finale 2008 vergessen? Lahm lässt sich von Torres wie ein kleines Schulmädchen überlaufen!
Ich meinte was Foulspiel angeht.
jay.gee
2011-10-24, 13:09:17
Verstehe nicht, was Du damit sagen/fragen möchtest?
@jay.gee:
Ok Herr Vereinsfußballer, aber eins ist dann wohl auch klar:
Hebe noch nie so eine dumme Aktion von Lahm gesehen.
Er legt seine großartige Erfahrung als Vereinsfussballer komischerweise immer nur in die eine Richtung aus. Sozusagen um seiner Meinung den entsprechenden Anstrich zu verpassen. ;)
Die Reaktionen von Whigga sind auch mal richtig arm. Da war absolut nix schlimmes an den Beiträgen und nichts, was die Fans anderer Vereine hier mal an Stichelei nach Niederlagen einstecken müssen, insbesondere auch von den Bayernfans. Jetzt wo es einen selbst mal ausnahmsweise trifft (da die Bayern nun mal selten verlieren) wird rumgeheult. Schön aber zu sehen, dass es wenigstens einige Fans gibt, die da realistisch und fair sind. Zumindest einen Tag danach sollte man das ganze doch anders betrachten, ich bin ja auch sauer, wenn man so knapp verliert.
flagg@3D
2011-10-24, 13:19:38
Verstehe nicht, was Du damit sagen/fragen möchtest?
Dein Mitspieler wird im Spiel gefoult und am Boden liegend kommen Spieler der gegnerischen Mannschaft zu Ihm und bedrängen Ihn. Das war bei uns immer ein NoGo und das Gerangel ging sofort los, aber ich habe nur Jugend gespielt.
Mund abputzen und weiter, was soll der scheiß. Ich hab mich insgeheim über die niederlage gefreut, jetzt wird hoffentlich wieder rangeklotzt, die letzten spiele waren nur noch mittelmaß!
jay.gee
2011-10-24, 14:04:04
Dein Mitspieler wird im Spiel gefoult und am Boden liegend kommen Spieler der gegnerischen Mannschaft zu Ihm und bedrängen Ihn. Das war bei uns immer ein NoGo und das Gerangel ging sofort los...
Ich habe keinen der beteiligten Spieler, ausser Pinto, einen Vorwurf gemacht. Die Reaktion der Münchener Spieler ist aber doch interessant, sie waren an der Situation ja beteiligt oder zumindest in nächster Nähe. Imho hat Pinto eine Schwalbe gemacht.....
Palpatin
2011-10-24, 14:06:30
Mund abputzen und weiter, was soll der scheiß. Ich hab mich insgeheim über die niederlage gefreut, jetzt wird hoffentlich wieder rangeklotzt, die letzten spiele waren nur noch mittelmaß!
Für die Spannung ist es gut und H96 hat ja auch gut gespielt und wenn man den Torhüter miteinbezieht ist der Sieg ja auch durchaus verdient.
Jetzt kommen auf nationaler Ebene erstmal drei Derbys in Folge und dann eh schon der BvB.
flagg@3D
2011-10-24, 14:20:26
Ich habe keinen der beteiligten Spieler, ausser Pinto, einen Vorwurf gemacht. Die Reaktion der Münchener Spieler ist aber doch interessant, sie waren an der Situation ja beteiligt oder zumindest in nächster Nähe. Imho hat Pinto eine Schwalbe gemacht.....
Also erwischt hat er Ihn und das im vollen Lauf nur Pinto hat daraus zuviel gemacht. Schwalbe war es keine, das haben zig Zeitlupen gezeigt und Rafinha hat die Sohle oben gerade an der Mittellinie da außen auch ein selten doofes Einsteigen.
Ronny145
2011-10-24, 14:28:46
Also erwischt hat er Ihn und das im vollen Lauf nur Pinto hat daraus zuviel gemacht. Schwalbe war es keine, das haben zig Zeitlupen gezeigt und Rafinha hat die Sohle oben gerade an der Mittellinie da außen auch ein selten doofes Einsteigen.
Für mich was das auch eine gelbe Karte. Er hätte sich nicht beschweren dürfen. Von Schwalbe kann keine Rede sein.
Hatstick
2011-10-24, 14:43:47
Hach, da komme ich gestern aus dem Urlaub zurück, komplettes BuLi Wochenende verpasst und meine Roten haben den FC Heulsuse mit 2:1 nach Hause geschickt. :biggrin:
Vier Punkte hinter Bayern, in der EL noch alles drin und die wichtigste Erkenntnis.
Die letzte Saison war keine Eintagsfliege, wir machen da weiter, wo wir vorige Saison aufgehört haben.
Ach ja, danke Pinto! ;D
*edit* Die Nummer 1 im Norden!
Dykstra
2011-10-24, 14:46:04
Pintos Verhalten nach dem Foul war sicherlich schauspielerisch sehr hochwertig und war der Auslöser für die anschließenden Ereignisse. Ich würde aber nie soweit gehen, ihm die alleinige Schuld zu geben.
Hätten die werten Bayern-Spieler, allen voran Kroos und Boateng ihre Emotionen etwas besser unter Kontrolle gehabt, wäre auch nichts passiert.
Es war ja nicht so, dass es sich um eine spielentscheidende Aktion im Strafraum kurz vor Spielende sondern um ein Durchschnitts-Foul auf Höhe der Mittellinie bei noch über einer Stunde verbleibender Spielzeit gehandelt hat.
Da könnte man auch mal etwas mehr Gelassenheit von gestandenen Bundesliga-Spielern erwarten.
Also ich gebe die Hauptschuld an der Niederlage wie vorhin schon geschrieben vor allem Lahm+Kroos/Boateng und einer bescheidenen Chancenverwertung (bzw. einem überragenden Zieler).
edit: @Hatstick
Schon erste feuchte Meisterschaftsträume? ;)
mapel110
2011-10-24, 14:47:51
Die Bayern haben jetzt 3 Heimspiele in Folge, sehe ich gerade. Dann dürfte ja schnell wieder Ruhe einkehren.
Dykstra
2011-10-24, 14:52:46
Die Bayern haben jetzt 3 Heimspiele in Folge, sehe ich gerade. Dann dürfte ja schnell wieder Ruhe einkehren.
Das Spiel in Augsburg ist ja auch fast ein Heimspiel. :D
Rummenigge macht sich übrigens weiter zum Deppen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/559677/artikel_rummenigge-macht-druck_es-kann-nur-freispruch-geben.html
Es hat nach einer roten Karten meines Wissens noch nie einen Freispruch gegeben. Aber alles andere als die obligatorische 1 Spiel Sperre wäre imho übertrieben.
flagg@3D
2011-10-24, 15:05:48
Pintos Verhalten nach dem Foul war sicherlich schauspielerisch sehr hochwertig und war der Auslöser für die anschließenden Ereignisse. Ich würde aber nie soweit gehen, ihm die alleinige Schuld zu geben.
Hätten die werten Bayern-Spieler, allen voran Kroos und Boateng ihre Emotionen etwas besser unter Kontrolle gehabt, wäre auch nichts passiert.
Es war ja nicht so, dass es sich um eine spielentscheidende Aktion im Strafraum kurz vor Spielende sondern um ein Durchschnitts-Foul auf Höhe der Mittellinie bei noch über einer Stunde verbleibender Spielzeit gehandelt hat.
Da könnte man auch mal etwas mehr Gelassenheit von gestandenen Bundesliga-Spielern erwarten.
Also ich gebe die Hauptschuld an der Niederlage wie vorhin schon geschrieben vor allem Lahm+Kroos/Boateng und einer bescheidenen Chancenverwertung (bzw. einem überragenden Zieler).
)
Gute Einschätzung da kann man sich anschließen :up:
pcfreak324
2011-10-24, 15:12:59
edit: @Hatstick
Schon erste feuchte Meisterschaftsträume? ;)
also soeinen mist hab ich selten gelesen, warum sollen nur boateng und kroos büsen, der Pinto baut schei,ße und die bayern spieler sollen dafür bluten
hätte sich Pinto mal besser im griff anstatt seine schauspielerleistung dazubieten, dann wäre garnix passiert!
aber immer schön auf die Bayernspieler draufhauen, das ist ja am einfachsten!
Palpatin
2011-10-24, 15:29:13
Es hat nach einer roten Karten meines Wissens noch nie einen Freispruch gegeben. Aber alles andere als die obligatorische 1 Spiel Sperre wäre imho übertrieben.
Doch wenn der Schiri einen Fehler eingesteht. Wenn ich mich recht erinnere gabs mal für Brazzo einen Freispruch nach ner roten Karte im Derby gegen die Blauen als die noch Buli spielten.
2 Spiele Sperre gibts für Boateng.
Hatstick
2011-10-24, 15:34:17
@ Dykstra!
Ne, ne. Wollte es nur mal erwähnt haben. :wink:
Freu mich einfach über die Kontinuität bei Hannover, das war nicht unbedingt zu erwarten.
Slomka und Schmattke leisten hier wirklich super Arbeit.
Wenn es am Ende wieder ein EL Quali Platz wird, wäre das schon riesig. Ein einstelliger Tabellenplatz auch ein Erfolg. ;)
Für mich was das auch eine gelbe Karte. Er hätte sich nicht beschweren dürfen. Von Schwalbe kann keine Rede sein.
Wenn das eine Schwalbe war, dann was das damals von Arnautovic auch nichts. offensichtlicher kann man nicht mit zweierlei maß massen.
pcfreak324
2011-10-24, 15:50:32
die ungerechtigkeit siegt mal wieder: Boateng 2 Spiele sperre, aber der auslöser von hannover der angefangen hat mit dem scheiss schubsen bekommt garnix!
es ist schön zu sehen, wie doch mit zweierlei maß gemessen wird! das ist ein unding!
Meiner Meinung nach sind 2 Spiele für eine Tätlichkeit zu wenig, da bekommen andere Spieler tw mehr für Allerweltfouls, die mit Rot bestraft wurden.
Meiner Meinung nach sind 2 Spiele für eine Tätlichkeit zu wenig, da bekommen andere Spieler tw mehr für Allerweltfouls, die mit Rot bestraft wurden.
Für eine Tätlichkeit wäre das in der Tat zuwenig. Ich schätze aber mal, dass das gar nicht als Tätlichkeit, sondern als Unsportlichkeit gewertet wurde. Und damit liegt das dann imho auch im Rahmen.
pcfreak324
2011-10-24, 15:57:14
stimmt, aber dann sollen doch bitte aber beide spieler die Rote sehen und gesperrt werden und nicht nur einer!
ganz davon abgesehen, das der hannoveraner angefangen hat und zuerst geschubst hat, wenn der das nicht gemacht hätte, wäre die ganze Szene garnicht erst passiert!
ergo: 2 Spieler begehen das gleiche Foul/unsportlichkeit, aber bekommen 2 verschiedene strafern, wobei in dem fall sogar nur einer belangt wird, wo bleibt da die Fairness/Sportlickeit?
StevenB
2011-10-24, 15:57:33
also soeinen mist hab ich selten gelesen, warum sollen nur boateng und kroos büsen, der Pinto baut schei,ße und die bayern spieler sollen dafür bluten
hätte sich Pinto mal besser im griff anstatt seine schauspielerleistung dazubieten, dann wäre garnix passiert!
Ändert nichts an der Tatsache das sich Boateng nicht wie ein Profi verhalten hat...
Auf so ein dummes geschubse wie von Hannover lässt man sich erst gar nicht ein, am besten einfach fallen lassen...
stimmt, aber dann sollen doch bitte aber beide spieler die Rote sehen und gesperrt werden und nicht nur einer!
ganz davon abgesehen, das der hannoveraner angefangen hat und zuerst geschubst hat, wenn der das nicht gemacht hätte, wäre die ganze Szene garnicht erst passiert!
Wenn Kroos nicht den Betreuer umgeschubst hätte wäre das ganze nicht passiert. Dem kannst du dann nämlich mal gleich mit sperren für zwei Spiele. Das ist für mich der eigentliche Skandal, der Schubst einen Betreuer weg, und bekommt gar nichts. Und der Boateng hat das schon mehr hingelangt als nur zu schubsen, das war schon ein halber Schlag. Wie gesagt, zwei Spiele sind dafür ein Witz, verglichen mit dem was andere bekommen und dass Kroos so billig davonkommt ebenso. Schulz hat lediglich den Betreuer geschützt.
Für eine Tätlichkeit wäre das in der Tat zuwenig. Ich schätze aber mal, dass das gar nicht als Tätlichkeit, sondern als Unsportlichkeit gewertet wurde. Und damit liegt das dann imho auch im Rahmen.
Naja, da war weit und breit kein Ball im Spiel. Das ist dann normalerweise eine Tätlichkeit. Nicht das ich das gut finde, aber so wird es oft genug ausgelegt. Nichtmal da gibt es Konsistenz, und hier kann mir keiner kommen und sagen, man hätte keine Zeitlupe gehabt.
Tatsachenentscheidung. Unrecht wird auch nicht mit Unrecht vergolten. Es gibt keinen Grund eine Bestrafung anderer Spieler einzufordern. Das Theater wird auch nicht den gewünschten Effekt erzielen. Wahrscheinlich freuen sich nur diejenigen, die die Bayern nicht mögen. So ist das nun einmal. Man sollte eben auch mal mit Anstand verlieren können und nicht gleich die Schuld beim Gegner oder beim Schiedsrichter suchen. Für solcherlei Unarten sind andere Vereine zuständig. ;)
pcfreak324
2011-10-24, 16:06:51
Wenn Kroos nicht den Betreuer umgeschubst hätte wäre das ganze nicht passiert. Dem kannst du dann nämlich mal gleich mit sperren für zwei Spiele. Das ist für mich der eigentliche Skandal, der Schubst einen Betreuer weg, und bekommt gar nichts. Und der Boateng hat das schon mehr hingelangt als nur zu schubsen, das war schon ein halber Schlag. Wie gesagt, zwei Spiele sind dafür ein Witz, verglichen mit dem was andere bekommen und dass Kroos so billig davonkommt ebenso. Schulz hat lediglich den Betreuer geschützt, warum sollte das Strafbar sein?
ach wo hat boateng denn mehr gemacht als "nur" zu schubsen, die Szene zeig mir bitte, denn das ist absoluter blödsinn.
ach wenn Schulz schubs ist das nur beschützen, aber wenn boateng schubs ist es ne rote und sperre, das zeigt mal wieder bravorös, wie mit zweierlei maß gemessen wird!
ach wo hat boateng denn mehr gemacht als "nur" zu schubsen, die Szene zeig mir bitte, denn das ist absoluter blödsinn.
ach wenn Schulz schubs ist das nur beschützen, aber wenn boateng schubs ist es ne rote und sperre, das zeigt mal wieder bravorös, wie mit zweierlei maß gemessen wird!
http://www.youtube.com/watch?v=9UMGZnYSWWE
Das ist mehr als nur ein kleiner Schubser. Vor allem, weil der Schulz in dem Moment einfach nur rumsteht. Klare Racheaktion. => Tätlichkeit.
Melbourne, FL
2011-10-24, 16:09:49
Naja...wenn man es in Relation zu Arnautovic oder Wiese sieht, die in Spielsituationen Fouls begehen und nicht waehrend einer Rudelbildung rumschubsen fuehlen sich 2 Spiele trotzdem wie blanker Hohn an. Die haben naemlich beide 3 Spiele gekriegt. Dass der Hannoveraner gar nix kriegt geht natuerlich auch nicht. Insgesamt sind diese Sperren einfach nur willkuerlich und Schwachsinn...ich hoffe wirklich, der DFB denkt sich da mal was neues aus aber ich glaube nicht dran. Ich persoenlich wuerde es ja sehr gerne sehen, wenn offensichtliche Schwalben nachtraeglich mit 1 Spiel Sperre belegt werden...dann hoert dieser Schwachsinn vielleicht mal auf und dann wuerden viele Rudelbildungen und Fehlentscheidungen gar nicht entstehen.
Alexander
pcfreak324
2011-10-24, 16:12:22
Tatsachenentscheidung. Unrecht wird auch nicht mit Unrecht vergolten. Es gibt keinen Grund eine Bestrafung anderer Spieler einzufordern. Das Theater wird auch nicht den gewünschten Effekt erzielen. Wahrscheinlich freuen sich nur diejenigen, die die Bayern nicht mögen. So ist das nun einmal. Man sollte eben auch mal mit Anstand verlieren können und nicht gleich die Schuld beim Gegner oder beim Schiedsrichter suchen. Für solcherlei Unarten sind andere Vereine zuständig. ;)
das hat mit anstand zu verlieren garnix zu tun, hier geht es um tatsachen und nicht um mit anstand zu verlieren.
Tatsache ist und bleibt, 2 Spieler haben geschubst, und nur einer von beiden wird bestraft, das hat mit sieg oder niederlage nix zu tun, das ist einfach nur unsportlich.
aber hier sind die meisten scheinbar nur drauf aus, den schubser des hannoveraners runter zuspielen, und boateng anzuprangern, und das ist einfach nur unsportlich und armseelig!
aber das kennt man ja von dem sogennanten "Bayernhassern", immer schön auf die Bayern draufhauen!
StevenB
2011-10-24, 16:12:40
Wenn Kroos nicht den Betreuer umgeschubst hätte wäre das ganze nicht passiert. Dem kannst du dann nämlich mal gleich mit sperren für zwei Spiele. Das ist für mich der eigentliche Skandal, der Schubst einen Betreuer weg, und bekommt gar nichts. .
WO schubst er den Betreuer? Hab das Spiel gestern gesehen bzw. jetzt die Szene auf Youtube und ich kann ehrlicherweise von der Kameraeinstellung nicht sehen das Kroos den Betreuer umgeschubst hat.
Kroos schaut nach Links und der Betreuer fliegt nach rechts?!
Edit: Wenn ich jemanden schubse, dann schau ich auch wo er langfliegt. Aber er schaut die ganze Zeit weiter nach Links. Also gehe ich davon aus, dass er den Betreuer nicht geschubst hat.
@Melbourne
Ja, die beiden von Dir genannten sind aber Wiederholungstäter. Das sollte man mal nicht vergessen.
pcfreak324
2011-10-24, 16:14:41
http://www.youtube.com/watch?v=9UMGZnYSWWE
Das ist mehr als nur ein kleiner Schubser. Vor allem, weil der Schulz in dem Moment einfach nur rumsteht. Klare Racheaktion. => Tätlichkeit.
aha ist sehe lediglich, die stelle wo es schon angefangen hat und boatengs schubser, der von schulz wird garnicht gezeigt, das ist ein schubser, nicht mehr und nich weniger!
@HMX: du solltest dir vieleicht mal die ganze Szene angucken, und nicht nur den Teil ausm Youtube Video ;)!
@Melbourne: volle zustimmung!
@Melbourne
Ja, die beiden von Dir genannten sind aber Wiederholungstäter. Das sollte man mal nicht vergessen.
Boateng hatte auch schon mal eine rote Karte.
aha ist sehe lediglich, die stelle wo es schon angefangen hat und boatengs schubser, der von schulz wird garnicht gezeigt, das ist ein schubser, nicht mehr und nich weniger!
@Melbourne: volle zustimmung!
Nein, das hat definitiv eine andere Qualität als die leichten Schubser, der Schulz fliegt da schon ziemlich nach hinten. Ich bleibe dabei, zwei Spiele dafür sind ein Witz.
Thoro
2011-10-24, 16:20:22
das hat mit anstand zu verlieren garnix zu tun, hier geht es um tatsachen und nicht um mit anstand zu verlieren.
Tatsache ist und bleibt, 2 Spieler haben geschubst, und nur einer von beiden wird bestraft, das hat mit sieg oder niederlage nix zu tun, das ist einfach nur unsportlich.
aber hier sind die meisten scheinbar nur drauf aus, den schubser des hannoveraners runter zuspielen, und boateng anzuprangern, und das ist einfach nur unsportlich und armseelig!
aber das kennt man ja von dem sogennanten "Bayernhassern", immer schön draufhauen!
Was ist bitte bei dem von dir gequoteten Zitat "draufhauen"? Es gibt ja viel unrationalen Bayernhass, da gebe ich dir Recht, und ich persönlich mag die Bayern auch nicht. Aber wenn man sich anschaut, dass nach einer Niederlage der Bayern alleine hier im Thread 5 Seiten Erklärungen, Beschuldigungen an den Schiri und Hannover und Weinerei sich anhäufen (jeder der hier sachlich postet sei hiervon bitte ausgenommen!), dann ist das Bild schon ein relativ klares. Und für mich sagt das Bild: "Verlieren passt nicht ins Weltbild. Wir müssen uns diesen Fall des Dogmas irgendwie erklären."
Schiedsrichter hin oder her, das sind nunmal Tatsachenentscheidungen. Die gehen einmal für und einmal gegen die Bayern aus. Man muss das aber einfach mal hinnehmen können und ein guter Verlierer sein, das gehört zum Sport dazu.
American Football ist ein super Beispiel: Gestern im Spiel zwischen den Jets und San Diego gab´s einen ganzen Batzen an mehr als fragwürdigen Calls der Referees, auch in entscheidenden Situationen, nur darauf wird in der Nachberichterstattung nicht rumgehackt. Tatsache ist, dass die Mannschaft die verloren hat die Chancen hatte und die Schuld nicht auf andere schieben braucht. Genauso war´s auch gestern bei den Bayern und diese Conclusio kann man doch auch mal hinnehmen ohne sich in Verschwörungstheorien und seitenweise (teils konstruierte) Erklärungen zu flüchten.
pcfreak324
2011-10-24, 16:21:39
Boateng hatte auch schon mal eine rote Karte.
Nein, das hat definitiv eine andere Qualität als die leichten Schubser, der Schulz fliegt da schon ziemlich nach hinten. Ich bleibe dabei, zwei Spiele dafür sind ein Witz.
deine aussage ist in dem Fall auch ein Witz, man kann es auch verdramatiesieren, und das tust du grade mit bravur!
aber von Bayernhassern ist auch nix anderes zu erwarten!
Melbourne, FL
2011-10-24, 16:24:44
@Melbourne
Das stimmt so nicht. Fuer Arnautovic war es der erste Platzverweis ueberhaupt in seiner Profikarriere.
Bei Wiese kann man drueber streiten...klar hat er schon rote Karten fuer aehnliche Sachen gesehen. Meiner Meinung nach macht diese Wiederholungstaeter-Geschichte aber nur bei Taetlichkeiten oder grob unsportlichen Fouls Sinn...und nicht bei Trikot-Zupfern als letzter Mann.
Ich will ja gar nicht, dass Boateng eine laengere Sperre bekommt...das waere auch bloss ungerecht. 2 Spiele passen da schon. Aber wieso bekommt Arnautovic 3 Spiele Sperre? Weil er schlechte Presse hat? Bei Wiese ist es wie gesagt ein Grenzfall...wenn er aggressiv eingestiegen waere, wuerde ich es einsehen weil er dafuer wirklich eine Geschichte hat. Bei dem Trikotzupfer finde ich das aber auch bloss ungerecht, dass 3 Spiele verteilt werden.
Alexander
Xanatos
2011-10-24, 16:31:53
deine aussage ist in dem Fall auch ein Witz, man kann es auch verdramatiesieren, und das tust du grade mit bravur!
aber von Bayernhassern ist auch nix anderes zu erwarten!
Du verhältst dich schon ein bisschen wie ein quengelndes Kind, das nicht das bekommt, was es will.
Warum finden es (viele) Fußball-Spieler und -Fans so schwierig, Entscheidungen der Schiedsrichter zu akzeptieren? Was Rummenigge etc. von sich gibt, ist eines Erwachsenen einfach nicht würdig.
Ich finde es auch nicht gut, dass Schulz ohne Strafe davonkommt. Aber so ist es nunmal. Das hat auch mit der Roten gegen Boateng und dem Strafmaß überhaupt nichts zu tun.
Ich plädiere übrigens dafür, jeden der den Schiedsrichter anfasst, zu verwarnen. Das ist ja schlimm. Ich präferiere da doch Rugby, wo der Schiedsrichter den Übeltätern klar erklärt, warum sie eine Karte bekommen, und die Spieler das akzeptieren und ohne Theater vom Feld marschieren.
pcfreak324
2011-10-24, 16:33:39
Du verhältst dich schon ein bisschen wie ein quengelndes Kind, das nicht das bekommt, was es will.
Warum finden es (viele) Fußball-Spieler und -Fans so schwierig, Entscheidungen der Schiedsrichter zu akzeptieren? Was Rummenigge etc. von sich gibt, ist eines Erwachsenen einfach nicht würdig.
Ich finde es auch nicht gut, dass Schulz ohne Strafe davonkommt. Aber so ist es nunmal. Das hat auch mit der Roten gegen Boateng und dem Strafmaß überhaupt nichts zu tun.
Ich plädiere übrigens dafür, jeden der den Schiedsrichter anfasst, zu verwarnen. Das ist ja schlimm. Ich präferiere da doch Rugby, wo der Schiedsrichter den Übeltätern klar erklärt, warum sie eine Karte bekommen, und die Spieler das akzeptieren und ohne Theater vom Feld marschieren.
das was ist mache hat nix mit quengeln zu tun, ich finde es einfach nur unfair wie das läuft, zwei spieler mit dem gleichen foul, aber 2 verschiedene strafen, das ist einfach nunfair, egal wie man es dreht und wendet!
Xanatos
2011-10-24, 16:36:49
Ja, und jetzt? Das hast du schonmal erwähnt. Paarmal.
Das Leben und Fußball ist nun mal nicht immer fair. Anderen Mannschaften passiert das auch dauernd. Verstehe überhaupt das Drama nicht, nur weil es mal den FCB getroffen hat. Im Endeffekt ist Boateng doch selber schuld, niemand hat ihn gezwungen, da hinzulaufen und jemanden zu schubsen.
Sven77
2011-10-24, 16:37:01
ich finde es einfach nur unfair wie das läuft, zwei spieler mit dem gleichen foul, aber 2 verschiedene strafen, das ist einfach nunfair, egal wie man es dreht und wendet!
Schlulz schubst, Boateng haut.. ganz einfach. Und davon mal abgesehen: Ja, es ist unfair, andere haetten 3 Spiele Sperre bekommen. Wohl auch ein Grund warum der FCB nach den markigen Worten von gestern die Strafe kleinlaut akzeptiert hat
Whigga
2011-10-24, 16:38:43
Wollen wir mal alle Spiele raussuchen wo sich die Dortmunder Zunft über Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt hat, oder alle Beiträge in denen Herr hmx bei seinen Bremern emotional die Welt verteufelt? Aber klar, wenn nach einer Bayern-Niederlage mal solche Stimmen aufkommen ist das natürlich Arroganz pur.
Die 5 Seiten entstammen übrigens zu 3/4 von den Leuten, die sich erstmal ihre Freude aus dem Leib kotzen müssen und danach dann die Bayern-Fans anmachen, weil die ja in einer parallel Realität gewesen sind während des Spiels.
Fakt ist, dass es keine normale Niederlage war, weil die 96er einfach besser als Bayern war. Die Niederlage wurde maßgeblich durch Entscheidungen des Schiedsrichters eingeleitet, die äußerst Diskussions würdig sind. Aber da kann man sich im Kreis drehen wie man will. Manche sehen nur, was sie sehen wollen.
pcfreak324
2011-10-24, 16:39:46
Schlulz schubst, Boateng haut.. ganz einfach. Und davon mal abgesehen: Ja, es ist unfair, andere haetten 3 Spiele Sperre bekommen. Wohl auch ein Grund warum der FCB nach den markigen Worten von gestern die Strafe kleinlaut akzeptiert hat
Boateng haut nicht, das ist ein schubser genau wie der von Schulz.
aber naja, bringt nix sich weiter drüber aufzuregen.
@Whigga: du hast so recht!
Thoro
2011-10-24, 16:40:50
das was ist mache hat nix mit quengeln zu tun, ich finde es einfach nur unfair was da gemacht wird.
Mit ganz viel Pathos könnte man sagen "Das Leben ist nunmal unfair."
So weit würde ich vielleicht nicht gehen, aber Tatsache ist, dass Fehler passieren wo Menschen etwas machen. Wurscht wo. Und du regst dich ja auch nicht auf, dass es unfair ist wenn der Goalie deines Lieblingsvereins einen haltbaren Ball reinlässt oder der Verteidiger ein Eigentor schießt. Das wird akzeptiert, weil er ja dafür auch wieder Dinge gut macht. Beim Schiedsrichter gibt´s dieses "Bonus-Malus"-Denken nicht, der kann im Wesentlichen nur Dinge schlecht machen, denn wenn er gut ist, ein millimetergenaues Abseits korrekt erkennt oder eine schwierige Elferentscheidung korrekt pfeift dann wird ihm kein Pluspunkt angerechnet.
Nur das geht eh schon wieder zu weit. Im Endeffekt ist´s ganz einfach: Fair oder unfair hängt immer vom Blickwinkel ab, es wird immer 2 Meinungen geben, meistens mehr. Wenn man das nicht akzeptieren kann, sollte man den Sport nicht allzu intensiv verfolgen, sonst wird man irgendwann so weich in der Birne wie der Rummenigge (sry, das musste sein nach dessen Aussagen in letzter Zeit).
Whigga
2011-10-24, 16:48:35
Bullshit! Guck dir die Szene doch mal an. Schulz kommt angelaufen und bringt die Kraft auf Kroos so doll zu schubsen, dass der gegen Boateng fliegt und den auch nochmal ein Stück nach hinten schiebt. Das steckte gehörig Kraft hinter. Und Boateng schlägt nicht, er schubst ihn. Nur macht er das mit einer Hand, weil in der anderen Kroos hängt.
Thoro
2011-10-24, 16:52:33
Bei Boateng ist halt schon ne Menge Energie dabei und die Hand geht Richtung Hals. Ich nehme mal an, dass man das regeltechnisch schon als Unsportlichkeit und damit Rot auslegen kann. Die 2 Spiele Sperre bestätigen das ja auch, bei einer Interpretation als Tätlichkeit hätte er mehr ausgefasst.
Wollen wir mal alle Spiele raussuchen wo sich die Dortmunder Zunft über Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt hat, oder alle Beiträge in denen Herr hmx bei seinen Bremern emotional die Welt verteufelt? Aber klar, wenn nach einer Bayern-Niederlage mal solche Stimmen aufkommen ist das natürlich Arroganz pur.
Soll ich dir mal raussuchen, wenn es von Bayernfans mal wieder Sticheleien gegen andere Vereine gibt, wenn die mal verloren haben? Und dann hier rumflennen wenn die Bayern mal verlieren und es einen selbst trifft. Man könnte ja fast meinen, anhand der Reaktionen zu erkennen wer Bayernfan ist, nur weil er es nicht ab kann mal auf der Verliererseite zu stehen.
Die Stimmen, die du hier zu hören meinst sind übrigens nur eine Reaktion auf deine peinlichen Beiträge. Hättest du wie Dykstra oder Bl@de reagiert wäre hier kaum was in der Richtung geschrieben worden.
Die 5 Seiten entstammen übrigens zu 3/4 von den Leuten, die sich erstmal ihre Freude aus dem Leib kotzen müssen und danach dann die Bayern-Fans anmachen, weil die ja in einer parallel Realität gewesen sind während des Spiels.
Fakt ist, dass es keine normale Niederlage war, weil die 96er einfach besser als Bayern war. Die Niederlage wurde maßgeblich durch Entscheidungen des Schiedsrichters eingeleitet, die äußerst Diskussions würdig sind. Aber da kann man sich im Kreis drehen wie man will. Manche sehen nur, was sie sehen wollen.
Ohhhh Mimimimimimi. ;D
Meine Güte, jetzt flenn nicht rum wie ein Mädchen. Die Bayern sind da keinen Deut besser, also musst du das auch ab können. Auch wenn du diesen Verein gewählt hast, damit du dieses Gefühl möglichst selten hast.
Manche sehen nur, was sie sehen wollen.
Also ich sehe eine Niederlage, die zwar Knapp war aber verdient, weil a) Boateng dämlich war und b) Gomez keinen vernünftigen Torabschluss hatte.
Keine Ahnung was du gesehen hast, aber wenn es nach dir ginge müssten die Regeln geändert werden. Dann gibt es keine roten Karten gegen Bayernspieler mehr und Spiele werden nach Ballbesitz entschieden. ;D
Bullshit! Guck dir die Szene doch mal an. Schulz kommt angelaufen und bringt die Kraft auf Kroos so doll zu schubsen, dass der gegen Boateng fliegt und den auch nochmal ein Stück nach hinten schiebt. Das steckte gehörig Kraft hinter. Und Boateng schlägt nicht, er schubst ihn. Nur macht er das mit einer Hand, weil in der anderen Kroos hängt.
Hast du dich schon mal gefragt, was der Schulz da überhaupt zu suchen hatte?
@HMX: du solltest dir vieleicht mal die ganze Szene angucken, und nicht nur den Teil ausm Youtube Video ;)!
Und du solltest meine Beiträge lesen, da ging es nämlich um den Schubser/Schlag. Wenn du die ganze Szene siehst, wirst du erkennen, dass vorher Kroos einen Betreuer geschubst hat und dass der Schulz nur deshalb angekommen ist.
...
Naja, da war weit und breit kein Ball im Spiel. Das ist dann normalerweise eine Tätlichkeit. Nicht das ich das gut finde, aber so wird es oft genug ausgelegt. Nichtmal da gibt es Konsistenz, und hier kann mir keiner kommen und sagen, man hätte keine Zeitlupe gehabt.
Jo, Hast Recht. Habe einen offiziellen Link gefunden:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29711&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Tätlichkeit gegen einen Gegner in einem leichteren Fall.
Ich denke mal mit 2 Spielen Sperre (für eine Tätlichkeit) ist man gut bedient. :uponder:
Palpatin
2011-10-24, 18:09:43
Wohl auch ein Grund warum der FCB nach den markigen Worten von gestern die Strafe kleinlaut akzeptiert hat
2 Spiele tun halt nicht weh, darf er gegen Nürnberg und Augsburg zuschauen und ist Punktgenau gegen den BvB wieder da, zwischendrin hat er eh die Spiele gegen Ingolstadt und Neapel, ist ja schon fast eine WinWin :D.
Oli_Immerschoen
2011-10-24, 18:09:53
... aber so 'ne Bayern-Niederlage bringt doch Stimmung in unsere Bude, oder? :biggrin:
Boateng muss einfach mal lernen, sich zusammenzureißen. In Sachen "Dusselig 'ne Rote gefangen" ist er ganz vorne mit dabei. Egal ob nu durch Schubserei oder seine gelegentlichen Kung-Fu-Einlagen, er ist einfach unbeherrscht. Und nu macht er eben mal 'ne Pause. Gibt Gelegenheit zum Nachdenken.
Davon ab verhalten sich viele Fußballer jedes Wochenende unsportlich. Und damit mein ich nicht Tätlichkeiten oder grobe Fouls, sondern das, was teilweise draus gemacht wird. Der Pinto wird normal gefoult, wälzt sich da aber rum als würde er mit dem Tode ringen. Gleichzeitig fordert Ribery auf eine ekelhafte Art und Weise ständig Karten für den Gegner. Die schenken sich halt alle nix.
Amüsanter finde ich noch mehr die Reaktion der Bayern. Vom Spieler, zum Trainer, bis hin zum Vize Rummenigge. Schon in der ersten Klasse wird eingetrichtert, daß "der hat aber auch!" die blödeste Rechtfertigung ist, die man machen kann.
Die haben sich alle zum Affen gemacht. Nach dem Spiel, wo die Emotionen noch hochschlagen kann man es ja noch verstehen. Aber jetzt diese Kommentare auf der Bayernhp zur Sperre sind wirklich mehr als Lächerlich.
Dykstra
2011-10-24, 18:20:48
Dir Schreihals ist aber schon bewusst, dass ich auch Bayern-Fan bin, oder? Nur bin ich anscheinend nicht so verblendet wie du oder Whigga. Das ist ja peinlich, was ihr hier für einen Schmarrn labert.
An der Niederlage gestern trägt Pinto vielleicht 10% Schuld, den Rest haben sich die Bayern ganz alleine zuzuschreiben. Wenn Lahm nicht wie ein übermütiger A-Jugendlicher im Strafraum in den Zweikampf geht, ist Bayern zum Zeitpunkt des Fouls nicht im Rückstand und die Emotionen wären gar nicht so hoch gekocht.
Und dass ein halbes Dutzend Bayern Spieler danach zu blöd waren, das Tor zu treffen kannst du weder am Schiri noch an Pinto festmachen.
Mein Gott, könnt ihr nicht mit Rummenigge zusammen einen eigenen Fussballverein gründen? Leute wie ihr und das werte Vorstandsmitglied bringen den Bayern-Fans ihren schlechten Ruf ein!
@Boateng Sperre
Wie bereits erwähnte, hätte es imho 1 Spiel Sperre auch getan. Ich sehs aber wie Palpatin. Jetzt spielt Boateng halt im DFB-Pokal und in der ChampLeague und wird in der Bundesliga "zwangs-" rausrotiert. ;)
Thoro
2011-10-24, 18:26:10
... aber so 'ne Bayern-Niederlage bringt doch Stimmung in unsere Bude, oder? :biggrin:
Boateng muss einfach mal lernen, sich zusammenzureißen. In Sachen "Dusselig 'ne Rote gefangen" ist er ganz vorne mit dabei. Egal ob nu durch Schubserei oder seine gelegentlichen Kung-Fu-Einlagen, er ist einfach unbeherrscht. Und nu macht er eben mal 'ne Pause. Gibt Gelegenheit zum Nachdenken.
Davon ab verhalten sich viele Fußballer jedes Wochenende unsportlich. Und damit mein ich nicht Tätlichkeiten oder grobe Fouls, sondern das, was teilweise draus gemacht wird. Der Pinto wird normal gefoult, wälzt sich da aber rum als würde er mit dem Tode ringen. Gleichzeitig fordert Ribery auf eine ekelhafte Art und Weise ständig Karten für den Gegner. Die schenken sich halt alle nix.
That´s it. Was die Suderei und Schauspielerei betrifft ist Fußball eine der ganz "großen" Sportarten. Was aber eher weniger daran liegt, dass unverhältnismäßig viele Fußballer linke Hunde sind, sondern daran, dass die Möglichkeit durch eine solche Aktion einen Riesenvorteil zu ziehen im Fußball fast einzigartig ist.
Im Handball kriegt ein Gegner vielleicht eine 2-Minuten-Strafe, ein 7-Meter bringt halt ein Tor - einzeln macht das keinen Unterschied.
Ähnlich im Basketball, wo ich mit einem Freiwurf nicht das ganze Spiel drehen werde.
Im Eishockey ist vielleicht mal eine Strafe drinnen, aber auch da hat ein Tor bei Weitem nicht diesen Rieseneinfluss.
Im Fußball hingegen bringt ein Elfmeter, eine rote für den Gegner halt oftmals wirklich die Entscheidung, das gibt´s sonst nirgends. Und das "Risiko" ist, beim Ertapptwerden eine gelbe wegen Schwalbe zu kassieren. Rein wirtschaftswissenschaftlich über Kosten/Risiko vs. Nutzen/Chancen argumentiert ist ein Fußballer ja in Wahrheit dumm, wenn er nicht simuliert. Auch wenn das natürlich übertrieben ist, hat´s wohl doch ein Fünkchen Wahrheit und erklärt aus meiner Sicht zum Teil wenigstens diese grassierende Seuche im Fußball.
Amüsanter finde ich noch mehr die Reaktion der Bayern. Vom Spieler, zum Trainer, bis hin zum Vize Rummenigge. Schon in der ersten Klasse wird eingetrichtert, daß "der hat aber auch!" die blödeste Rechtfertigung ist, die man machen kann.
Die haben sich alle zum Affen gemacht. Nach dem Spiel, wo die Emotionen noch hochschlagen kann man es ja noch verstehen. Aber jetzt diese Kommentare auf der Bayernhp zur Sperre sind wirklich mehr als Lächerlich.
Dann lach mal schön. Machen andere Vereine ja auch. Da hast Du wenigstens jede Woche etwas zum Lachen. ;)
Ich find den Kommentar witzig. Selber nicht mal die Orthographie hinbekommen, aber mit Totschlagargumenten kommen. ;) Sehr witzig. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. ;D Da will ich Dich aber auch mal beim BVB lachen sehen. ;) Das gehört eben mit zur Show. Ich persönlich würde mir eher Sorgen machen, wenn die Verantwortlichen nach dem Spiel auf die Spieler verbal "einschlagen" würden. Da würde ich mir nach einer Niederlage mehr Sorgen machen. Seid froh, dass es keinen Durchmarsch der Bayern gibt. Das wäre mehr als langweilig und würde wieder elend lange Diskussionen nach sich ziehen, ob die BuLi zuwenig Qualität hätte. ;)
Sir.Lydex
2011-10-24, 19:00:20
Dir Schreihals ist aber schon bewusst, dass ich auch Bayern-Fan bin, oder? Nur bin ich anscheinend nicht so verblendet wie du oder Whigga. Das ist ja peinlich, was ihr hier für einen Schmarrn labert.
An der Niederlage gestern trägt Pinto vielleicht 10% Schuld, den Rest haben sich die Bayern ganz alleine zuzuschreiben. Wenn Lahm nicht wie ein übermütiger A-Jugendlicher im Strafraum in den Zweikampf geht, ist Bayern zum Zeitpunkt des Fouls nicht im Rückstand und die Emotionen wären gar nicht so hoch gekocht.
Und dass ein halbes Dutzend Bayern Spieler danach zu blöd waren, das Tor zu treffen kannst du weder am Schiri noch an Pinto festmachen.
Mein Gott, könnt ihr nicht mit Rummenigge zusammen einen eigenen Fussballverein gründen? Leute wie ihr und das werte Vorstandsmitglied bringen den Bayern-Fans ihren schlechten Ruf ein!
@Boateng Sperre
Wie bereits erwähnte, hätte es imho 1 Spiel Sperre auch getan. Ich sehs aber wie Palpatin. Jetzt spielt Boateng halt im DFB-Pokal und in der ChampLeague und wird in der Bundesliga "zwangs-" rausrotiert. ;)
Danke für diesen Beitrag. Auch mal mit Würde verlieren zu können gehört einfach dazu. Was hier whigga und pcfreak von sich geben ist einfach nur amüsant.
Muss aber nochmal anmerken, dass in meinen Augen Pinto keine 10% Teilschuld zu tragen hat ;)
--> Er wurde getroffen. VERMUTLICH nur leicht und die Reaktion ist VIELLEICHT überzogen. Soll er doch betreut werden und weiter geht es. Nein, da muss ein Herr Kroos hingehen und die Betreuer wegschubsen. Das geht garnicht. Ne Ferndiagnose kann der feine Herr ja nicht gestellt haben. Im Ergebnis wäre aus dieser Aktion nichts hervorgegangen. Ursächlich war ein Bayern-Spieler, denn niemand hat das Recht die Behandlung eines Spielers zu stören, da immer etwas passiert sein kann.
Grüße
pcfreak324
2011-10-24, 19:14:39
@Boateng Sperre
der einzige der hier verblendet ist bist du, das einzige was hier peinlich ist bist du, wenn du soeinen müll von dir gibst.
hätte nicht gedacht das ausgerechnet ein Bayern Fan soeinen mist von sich gibt, sowas nennt sich dann auch noch Bayern Fan, echt peinlich.
edit:@ Sir.Lydex: allein der satz "mit würde verliegen", passt hier überhaupt nicht, es geht nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um eine unsportlichkeit von seiten der Bayern als auch von Hannover!
Ihr seit peinlich, weil ihr scheinbar das garnicht sehen wollt was wirklich passiert ist, soviel zum Thema "Verblendet..."
flagg@3D
2011-10-24, 19:23:51
Ich glaub pcfreak324 ist ein Troll und verarscht uns alle.
pcfreak324
2011-10-24, 19:26:53
Ich glaub pcfreak324 ist ein Troll und verarscht uns alle.
Tut mir leid, ich bin kein Troll, ich verarsche auch niemanden, auch wenn du das warscheinlich gerne hättest...
ich finde es nur ein unding, wie das ralativiert wird, und auf die bayern spieler wird draufhauen, wie gesagt, 2 spieler mit der selben unsportlichkeit, aber nur einer (boateng) bekommt die strafe!
Sir.Lydex
2011-10-24, 19:27:15
der einzige der hier verblendet ist bist du, das einzige was hier peinlich ist bist du, wenn du soeinen müll von dir gibst.
hätte nicht gedacht das ausgerechnet ein Bayern Fan soeinen mist von sich gibt, sowas nennt sich dann auch noch Bayern Fan, echt peinlich.
edit:@ Sir.Lydex: allein der satz "mit würde verliegen", passt hier überhaupt nicht, es geht nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um eine unsportlichkeit!
Ihr seit peinlich, weil ihr scheinbar das garnicht sehen wollt was wirklich passiert ist, ihr seid Verblendet!
Diese dauernden Anfeindungen wegen einer Niederlage sind eben unwürdig. Eine andere Meinung ist nicht peinlich. Zu deiner Unsportlichkeit:
Pinto wurde getroffen. Vielleicht nicht hart, vielleicht überzieht er. Ok, in dem Falle wäre es unsportlich (Was KEINER wissen kann). Soll er doch behandelt werden und der Schiri kann das dann entscheiden.
OB er verletzt wurde hat nicht ein Kroos zu entscheiden, da er es nicht wissen kann. Somit ist seine Aktion klar unsportlich und absolut ursächlich.
Dann schubsen Schulz und Boateng. Beides nicht ok. Aber Schulz wollte seinen Mitspieler schützen, was durchaus nachvollziebar ist.
Für mich gehört Kroos herausgestellt und Schulz+Boateng sollten gelb bekommen. Dann wären die Bayern wohl aber auch nicht zufrieden.
Grüße
Thoro
2011-10-24, 19:29:38
edit:@ Sir.Lydex: allein der satz "mit würde verliegen", passt hier überhaupt nicht, es geht nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um eine unsportlichkeit von seiten der Bayern als auch von Hannover!
Ihr seit peinlich, weil ihr scheinbar das garnicht sehen wollt was wirklich passiert ist, soviel zum Thema "Verblendet..."
Mannmann, was beschimpfst du ständig alle, nur weil du anscheinend nicht damit umgehen kannst, dass halt nicht alle Tatsachentscheidungen nach reiflichem Zeitlupenstudium als "fair" gelabelt werden können? Kann man sich ja auch einfach damit abfinden als verbal wild um sich zu hauen.
Dann lach mal schön. Machen andere Vereine ja auch. Da hast Du wenigstens jede Woche etwas zum Lachen. ;)
Ich find den Kommentar witzig. Selber nicht mal die Orthographie hinbekommen, aber mit Totschlagargumenten kommen. ;) Sehr witzig. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. ;D Da will ich Dich aber auch mal beim BVB lachen sehen. ;)
Die Bayern sind nicht jeder Verein. Da ist mehr Fußballsachverstand in den Gremien, als in der gesamten DFL. Diese Menschen arbeiten ihr gesamtes Leben im Fußballgeschäft, kennen die Mechanismen und wissen wie gearbeitet wird. Nach dieser nun wirklich bedeutungslosen Niederlage wegen einer Roten Karte so rumzujammern ist tatsächlich amüsant, da niemand von den Verantwortlichen beim Strafmaß auch nur irgendetwas anderes erwarten könnte. Trotz dieses Wissens wird dann aber noch einmal extra das geöffnete Fass mit der Axt beharkt, bis der Paulaner nur so schäumt. Der Grund ist nicht erkenntbar. Boateng ist weder unersetzlich, noch droht den Bayern irgendein ungemach. Ja diese Reaktion ist für mich sehr Amüsant, da sie mit voller Absicht auf volle Konfrontation mit der DFB geht, ohne auch nur einen wirklichen Grund aufzuweisen.
Ich persönlich würde mir eher Sorgen machen, wenn die Verantwortlichen nach dem Spiel auf die Spieler verbal "einschlagen" würden.
Haben sie doch. Nach Rummenigge hat Pinto die Rote Karte von Boateng zu verantworten. Die Meinung kann man natürlich gerne vertreten. Das der DFB darauf nicht eingehen würde und Boateng eine strafe kassieren würde wussten die Bayernbosse trotzdem. Jetzt hier in einer für den Ligaausgang so belanglosen Zeit auf einen neuen Präzedenzfall zu pochen ist Amüsant.
Seid froh, dass es keinen Durchmarsch der Bayern gibt. Das wäre mehr als langweilig und würde wieder elend lange Diskussionen nach sich ziehen, ob die BuLi zuwenig Qualität hätte. ;)
Es geht mir hier weder um die sportliche Realität, noch darum wer Meister wird. Die Momentaufnahmen der Bundesliga durch die Presse und die Reaktion der Fans und Verantwortlichen darauf ist mittlerweile absurd geworden. Nach Spieltagen 1-3 hieß es, das die Bayern so ideenlos sind wie Marionetten. Und das Jupp Heynckes stünde vor einer riesen Aufgabe. In den Spieltagen 7-9 waren die Bayern dann schon uneinholbar Meister.
Jeder Spieltag wird mittlerweile so surreal als die entscheidende Momentaufnahme verkauft, daß jetzt offenbar selbst Profis die wissen sollten, wie die Mechanismen laufen, sich hinsetzen und sich wissentlich zum Affen machen. Auch das finde ich Amüsant.
Wir können uns gerne an einen Tisch setzen und über das sportliche reden. Du hast hier keinen Post von mir gelesen das konkret gegen Bayern München als Verein oder gegen deren Spielweise geht. Im double Jahr habe ich ihre Spiele verdammt gerne geschaut, genau wie auch viele Spiele in dieser Saison. Und wenn sie bis zum Ende der Saison Tabellenführer bleiben sehe ich da kein Problem daran. Da es keine Aussagekraft über die Qualität des deutschen Fußballs oder Spannung in der Liga hat. Im gegenteil ich freue mich riesig auf eine starke Bayernelf, denn dadurch steigt doch auch mein vergnügen als Fan.
Berserker
2011-10-24, 19:55:29
http://rutube.ru/tracks/4935141.html?v=12e028ad1802d89b7c6f92a7a19624ec&autoStart=true&bmstart=4899
In dem Video sieht man die Sache schon deutlicher. Ist auch alles verlangsamt worden.
Und da sieht man das Kroos den Betreuer geschubst hat,Schulz Kroos unten am Körper "leicht" schubst und Boateng Schulz oben nahe dem Hals deutlich fester schubst.
Außerdem trifft Rafinha Pinto.
Hätte mich,aber nicht gewundert,wenn von den 96ern noch jmd. vom Platz fliegt. Pinto und Cherondolo sind da bei den 96ern immer heiße Kandidaten.
jay.gee
2011-10-24, 19:58:27
2 Spiele tun halt nicht weh, darf er gegen Nürnberg und Augsburg zuschauen und ist Punktgenau gegen den BvB wieder da, zwischendrin hat er eh die Spiele gegen Ingolstadt und Neapel, ist ja schon fast eine WinWin :D.
Sehe ich ähnlich - zumal eine richtig gute Lehre für den Jungen, zum richtigen Zeitpunkt, in seiner noch jungen Karriere. In der Bundesliga kann man diesen Ausfall imho zudem ohne Probleme kompensieren, weil man nahezu jeden Spieler 1:1 kompensieren kann. BtW fällt mir in dieser hitzigen Diskussion wieder ein, warum ich die Bayern so mag. Es ist in Deutschland unerreicht, wie sie polarisieren. Diesen Hass muss man sich verdienen - den bekommt man nicht geschenkt. :up:
EDIT/
Außerdem trifft Rafinha Pinto.
Das sehe ich in dieser Zeitlupe genauso wenig, wie ich es in den drei anderen Zeitlupen von Gestern nicht gesehen habe - auch wenn der Reporter etwas anderes sagt.
Ronny145
2011-10-24, 20:09:09
Das sehe ich in dieser Zeitlupe genauso wenig, wie ich es in den drei anderen Zeitlupen von Gestern nicht gesehen habe - auch wenn der Reporter etwas anderes sagt.
Dann würde ich an deiner Stelle die Augen kontrollieren. Rafinha trifft klar den Gegenspieler.
Ich denke es geht darum ob es eine Berührung gab oder nicht. Einen "Treffer" im Sinne von Zusammenstoß kann man erst auf Molekularebene sehen.
Berserker
2011-10-24, 20:16:50
Falls du noch andere Videos hast,wo man einen anderen Blickwinkel hat,würde es mich freuen,wenn du sie hier posten würdest. :) Habe bis jetzt nur das Video gefunden.
Klar ist das Pinto schon vorher hochspringt,Rafinha mit gestreckter Sohle darein geht und Pinto da wirklich danach sehr schauspielert,aber leider ist das ja nix neues im Fußball.
Fand dazu den Satz von Burgsmüller am Samstag in der Sportschau History von BVB-Köln richtig gut.In dem er gesagt wie sich die heutigen Fußballer anstellen und schauspielern als wenn sie von einem Panzergechoss getroffen wurden.
jay.gee
2011-10-24, 20:22:41
Ich denke es geht darum ob es eine Berührung gab oder nicht. Einen "Treffer" im Sinne von Zusammenstoß kann man erst auf Molekularebene sehen.
Ok - drücken wie es mal anders aus. Ich sehe da kein Foulspiel, sondern einzig und alleine die schauspielerische Theatralik von Pinto, der mir im laufe der Jahre leider schon häufig in dieser Richtung aufgefallen ist. Lassen wir die Vereinsfarben mal aus dem Spiel, aber er muss da überhaupt nicht fallen, nimmt die Situation halt an, weil ihm andere Mittel verwehrt sind. Ein schneller Spieler wie Panda wäre wahrscheinlich weiter gelaufen, während Rafinha ins Leere grätscht.
EDIT/
Auf dem Punkt gebracht, nutzt Pinto die einzige Möglichkeit, die er hat, um diesen Zweikampf zu gewinnen - halt mit unfairen Mitteln. Ich vermisse in solchen Situationen hier oft die Sachlichkeit, weil die Herren Rummenigge und Co doch eigentlich nur das aussprechen, was eigentlich jeder sieht, es zu Lasten der Bayern aber nicht eingestehen möchte.
EDIT/ #2
Das Gleiche projiziere ich auch auf die Reaktionen nach Pintos Schwalbe. Ich finde die Reaktion der Münchener Spieler durchaus verständlich und finde, dass eigentlich überhaupt nichts passiert ist. Wer in der höchsten deutschen Spielklasse für so einen Schubser wirklich rot fordert (http://www.youtube.com/watch?v=9UMGZnYSWWE), ist beim Völkerball evtl. besser aufgehoben. Dafür hätte es auf internationalem Niveau niemals rot gegeben, da bin ich mir sicher. Das ist doch keine Böswilligkeit und kein brutales Foul - das ist eine etwas überhitzte Reaktion in einem Fusballspiel. Man stelle sich vor, die deutsche Nationalmannschaft würde im Finale einer WM auf dieser Weise einen Spieler verlieren, dann wären wir uns hier alle einig. Hut ab im übrigen vor Slomka, der nach eigener Aussage zu den Schiris gegangen ist und gefordert hat, einfach weiter spielen zu lassen, ohne eine Karte zu zeigen. Wie ich schon betont habe - das wäre der Sportart Fusball auf jedem Fall gerechter geworden.
Aus der Fernsehperspektive hätte ich den auch nicht gepfiffen. Ich glaube aber nicht das man hier dem Schiedsrichter eine Schuld zusprechen kann (was du auch nicht tust). Er steht genau hinter Rafinha und kann gar nicht wirklich sehen wie schlimm die Berührung war. Er sieht nur das herangehen mit der Schuhsohle voran und das muss er ahnden.
Pinto macht es dann natürlich auch sehr geschickt. Der erinnert mich mittlerweile an "Oskarpreisträger" Pavel Kuka. Der hatte auch immer ein schönes Auge für die Schiedsrichter Perspektive.
Dann würde ich an deiner Stelle die Augen kontrollieren. Rafinha trifft klar den Gegenspieler.
Jop, wer das nicht sieht und 2 Wochen zuvor noch Arnautovic für die fast gleiche Aktion eine Tätlichkeit unterstellen (approved by Sachverstand als Hobbykicker (tm)) hat noch ganz andere Probleme als seine Augen.
Vor allem wenn da kommt "lassen wir mal die Vereinsfarben aus dem Spiel". Ich lach' mich tot...
Aus der Fernsehperspektive hätte ich den auch nicht gepfiffen. Ich glaube aber nicht das man hier dem Schiedsrichter eine Schuld zusprechen kann (was du auch nicht tust). Er steht genau hinter Rafinha und kann gar nicht wirklich sehen wie schlimm die Berührung war. Er sieht nur das herangehen mit der Schuhsohle voran und das muss er ahnden.
Pinto macht es dann natürlich auch sehr geschickt. Der erinnert mich mittlerweile an "Oskarpreisträger" Pavel Kuka. Der hatte auch immer ein schönes Auge für die Schiedsrichter Perspektive.
Er braucht ihn ja auch nur minimal zu treffen, sowas tut trotzdem höllisch weh, auch wenn es im TV so aussieht, als ob da fast nichts war.
Berserker
2011-10-24, 20:35:33
Glaub nicht,egal wer das gewesen ist,dass der da so schnell gewesen ist und nicht von Rafinha getroffen worden wäre. Pinto springt,meiner Meinung,hoch um sich zu schützen und nicht von Rafinha getroffen zu werden.
Danach schauspielert Pinto,keine Frage.
Aber jay.gee du siehst doch wie Rafinha da ranrauscht mit gestreckter Sohle oder?
Falls wer ein Video zu der Szene hat bitte posten.
jay.gee
2011-10-24, 21:03:44
Ich mache Manuel Gräfe da natürlich wirklich keine Vorwürfe, weil Fussball halt ein unwahrscheinlich schnelles Spiel geworden ist. Was mich an der Diskussion etwas stört ist die Tatsache, dass sich viele Kritiker auf einen kleinen Schubser von Boateng fixieren, die eigentliche Unsportlichkeit Pintos, die ich nach meinen Werten viel schlimmer bemesse, dabei weitestgehend toleriert wird. Hier gelingt es vielen Fans leider nicht, die Vereinsbrillen mal für eine Sekunde abzunehmen. Ich wäre als Spieler im Kontext sicher auch zu Pinto gerannt und hätte ihn gefragt, ob er einen an der Waffel hat. Und wenn man mir als Verantwortlichen der Bayern am nächsten Tag ein Mikro vor die Nase gehalten hätte, dann hätte ich auch meine Meinung dazu gesagt - warum auch nicht?
@Berserker
Ich habe leider keine anderen Perspektiven - aber ich habe die Szene Gestern auf Sky unzählige male gesehen und habe mich immer gefragt, wo da ein Foul gewesen sein soll? Das geht halt aus keiner Zeitlupe wirklich hervor.
http://s7.directupload.net/images/111024/temp/sw66rlnf.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2687/sw66rlnf_jpg.htm)
http://s1.directupload.net/images/111024/temp/a2j9r39e.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2687/a2j9r39e_jpg.htm)
Das sieht imo so aus, als ob er ihn am Hacken trifft.
Wer da meint, dass er bei Sky die Szene viele Male angeschaut hat und da kein Foul gesehen hat, und anderen auch noch rät die Vereinsbrille abzunehmen, der hat wohl ganz andere Probleme. ;D
Tidus
2011-10-24, 21:51:52
Hach, was waren die letzten Seiten unterhaltend. :biggrin:
Danke dafür an pcfreak. :uwave:
Rafinha trifft da natürlich seinen Gegenspieler schön mit der Sohle. Das muss man doch sehen. :|
Natürlich übertreibt Pinto dann ziemlich, aber das ist eindeutig ein Foul.
jay.gee
2011-10-24, 21:53:27
Natürlich übertreibt Pinto dann ziemlich, aber das ist eindeutig ein Foul.
Wenn es eindeutig wäre, würden wir darüber nicht diskutieren.
Tidus
2011-10-24, 21:54:22
Wenn es eindeutig wäre, würden wir darüber nicht diskutieren.
Schau dir doch mal die Sohle von Rafinha an. 1. trifft er ihn und 2. geht man so nicht in einen Zweikampf.
Edit: Mir wurd in der A-Jugend so mal der Fuß gebrochen...
Also wirklich diskutieren will hier darüber nur einer...
jay.gee
2011-10-24, 22:05:25
Edit: Mir wurd in der A-Jugend so mal der Fuß gebrochen...
Da können wir froh sein, dass Pinto das brutale Foul überlebt hat. ;) Bringt ja eh alles nix - letztlich sind es ja Szenen, wie die am Wochenende, die den Fussball ein stückweit ausmachen. Schon am Wochenende geht es dann weiter. BvB gegen Stuttgart? Genügend Stoff für hämische Lachnummern hier. Werden die Münchener ihre Krise gegen Nürnberg beenden können? =) Und wird Werder an der Galavorstellung gegen die Augsburger Weltelf anknüpfen können? :D Fragen über Fragen - cya die nächsten Tage.
Tidus
2011-10-24, 22:06:42
Da können wir froh sein, dass Pinto das brutale Foul überlebt hat. ;) Bringt ja eh alles nix - letztlich sind es ja Szenen, wie die am Wochenende, die den Fussball ein stückweit ausmachen. Schon am Wochenende geht es dann weiter. BvB gegen Stuttgart? Genügend Stoff für hämische Lachnummern hier. Werden die Münchener ihre Krise gegen Nürnberg beenden können? =) Und wird Werder an der Galavorstellung gegen die Augsburger Weltelf anknüpfen können? :D Fragen über Fragen - cya die nächsten Tage.
Ich hab ja nicht gesagt, dass Rafinha Pinto so hart getroffen hat. Aber mit der Sohle ist das immer eine gefärhrliche Sache.
Beim VfB wirds sicher hart für uns, aber ich hoffe, dass man den Trend in der BuLi fortsetzen kann. Ist jedenfalls ein enorm wichtiges Spiel.
Metalmaniac
2011-10-25, 00:01:57
Irgendwie seid Ihr alle ein bißchen "krank" hier. Könnt Ihr es nicht endlich mal lassen über diese Dinge zu diskutieren? Es nützt sowieso nichts, die Würfel sind gefallen und manche machen sich nur noch lächerlich (beiderseits, also Bayern-Pro und Bayern-Contra). Zwar juckte es mich nach dem Lesen der letzten drei Seiten ebenfalls, zu manchen Statements meinen Kommentar abzugeben, aber ich verkneife es mir einfach mal um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, es bringt ja eh nichts. Nur soviel, in England würde es einen Pinto nicht geben denn wenn einer sowas aus einer solchen Situation machen würde, dann pfeiffen ihn die Fans aus dem Stadion, und zwar alle. Dazu gäbe es keine Rudelbildung hinterher (ist in England nunmal ganz selten), aber wenn ein Spieler mal einen anderen schubbst, dann gibt es mit Sicherheit keine Rote Karte. Fußball ist schließlich ein Männersport. Da wir aber in Deutschland sind war die Strafe korrekt und ich finde die Sperre eben genau so angemessen. Alles gut also.
Oli_Immerschoen
2011-10-25, 09:10:01
Irgendwie seid Ihr alle ein bißchen "krank" hier. Könnt Ihr es nicht endlich mal lassen über diese Dinge zu diskutieren? Es nützt sowieso nichts, die Würfel sind gefallen ...
Naja, solche Forensparten wie diese sind doch genau dafür da, schon Geschehenes zu diskutieren. Und wenn der FCB beteiligt ist, geht's halt immer hoch her. Ist doch lustig. Bisschen sticheln, bisschen lästern, das gehört doch dazu. Ohne die Emotionen wäre Fußball eine Veranstaltung, bei der 22 erwachsene Männer in lächerlicher Art und Weise einem Ball hinterher laufen. Nene, ohne Gestänker rockt das alles nicht ;)
Metalmaniac
2011-10-25, 10:11:18
Naja, solche Forensparten wie diese sind doch genau dafür da, schon Geschehenes zu diskutieren. Und wenn der FCB beteiligt ist, geht's halt immer hoch her. Ist doch lustig. Bisschen sticheln, bisschen lästern, das gehört doch dazu. Ohne die Emotionen wäre Fußball eine Veranstaltung, bei der 22 erwachsene Männer in lächerlicher Art und Weise einem Ball hinterher laufen. Nene, ohne Gestänker rockt das alles nicht ;)
Prinzipiell schon, aber inzwischen sind es 4-5 Seiten nur zu einem Thema und wir kommen keinen Schritt weiter, die Fronten sind eh verhärtet. Zudem sind einige kurz davor, beleidigend zu werden. Du und manch anderer findet es verständlicherwiese amüsant, aber ich habe keine Lust drauf das es eventuell eskaliert.
Sir.Lydex
2011-10-25, 10:59:40
Irgendwie seid Ihr alle ein bißchen "krank" hier. Könnt Ihr es nicht endlich mal lassen über diese Dinge zu diskutieren? Es nützt sowieso nichts, die Würfel sind gefallen und manche machen sich nur noch lächerlich (beiderseits, also Bayern-Pro und Bayern-Contra). Zwar juckte es mich nach dem Lesen der letzten drei Seiten ebenfalls, zu manchen Statements meinen Kommentar abzugeben, aber ich verkneife es mir einfach mal um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, es bringt ja eh nichts. Nur soviel, in England würde es einen Pinto nicht geben denn wenn einer sowas aus einer solchen Situation machen würde, dann pfeiffen ihn die Fans aus dem Stadion, und zwar alle. Dazu gäbe es keine Rudelbildung hinterher (ist in England nunmal ganz selten), aber wenn ein Spieler mal einen anderen schubbst, dann gibt es mit Sicherheit keine Rote Karte. Fußball ist schließlich ein Männersport. Da wir aber in Deutschland sind war die Strafe korrekt und ich finde die Sperre eben genau so angemessen. Alles gut also.
Du willst ein Moderator sein und steigst damit ein, dass hier alle krank sind? Das ist ja wohl lächerlich. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst oder willst, dann halt dich hier raus. Hier gab es sicherlich unpassende Post, dann sind diese aber gesondert anzusprechen.
Weiterhin willst du dier hier irgendwas verkneifen weil du ja so über den Dingen stehst aber im gleichen Atemzug sagst du Pinto würde in England ausgepfiffen werden, was ja absolut wertungsfrei ist. Auf den geposteten Bildern und auch bei Sky ist zu erkennen, dass er getroffen wird, wie schmerzhaft oder gefährlich das bei dieser Geschwindigkeit ist kannst weder du noch ich beurteilen. Also hat er verdammt nochmal das Recht behandelt zu werden. Punkt. Wo an dieser Stelle die Unsportlichkeit seitens Kroos anfing habe ich bereits mehrmals dargelegt.
Grüße
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/559677/artikel_rummenigge-macht-druck_es-kann-nur-freispruch-geben.html
"Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Vorfall erst durch das völlig übertriebene und theatralische Verhalten des Spielers Sergio Pinto ausgelöst wurde."
Sowas steht auf der offiziellen Bayern Homepage? ;D Ist der Schreiber auch hier im Forum angemeldet und hat was verwechselt? "Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Pinto aber angefangen hat! Der ist so bös!" :freak:
Metalmaniac
2011-10-25, 11:48:29
Weiterhin willst du dier hier irgendwas verkneifen weil du ja so über den Dingen stehst aber im gleichen Atemzug sagst du Pinto würde in England ausgepfiffen werden, was ja absolut wertungsfrei ist. Auf den geposteten Bildern und auch bei Sky ist zu erkennen, dass er getroffen wird, wie schmerzhaft oder gefährlich das bei dieser Geschwindigkeit ist kannst weder du noch ich beurteilen. Also hat er verdammt nochmal das Recht behandelt zu werden. Punkt. Wo an dieser Stelle die Unsportlichkeit seitens Kroos anfing habe ich bereits mehrmals dargelegt.
Grüße
Ich verkneife mir nicht was weil ich meine über den Dingen zu stehen, sondern weil ich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen möchte (was ich ja auch so schrieb, dessen Du aber scheinbar nicht fähig warst es richtig zu lesen :wink:). Schließlich bin ich selber Bayern-Fan. Ansonsten denke ich doch, daß ich einigermaßen objektiv versucht habe, die Dinge zusammenzufassen incl. der Bestätigung, daß ich sowohl Elfer als auch Rote Karte berechtigt fand. Mehr geht nicht.
Was Pinto betrifft meine ich gar nicht mal speziell das Geschehene von Sonntag sondern allgemein seine Art. Der fällt mir nämlich quasi in nahezu jedem Spiel auf die ein oder andere unangenehme und hinterfotzige Art auf sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Und darum ging es mir. Vielleicht kam es nur nicht so durch. Allgemein dürfte bekannt sein, daß ich die PL in England liebe, weil es da solche Dinge eben kaum gibt und "Schauspieler" sofort an den Pranger geraten, selbst bei den eigenen Fans (wo diese hierzulande "ihre" Leute dafür sogar noch beklatschen als "clever"). Die spezielle Situation Sonntag betreffend gehe ich konform mit den meisten Vernünftigen hier. Ich denke, er wurde schon (leicht) getroffen und es war auch Foul (aber natürlich nicht so hart, daß es der Schiri als Gelbwürdig erachtete !!!), doch er hat halt wie häufig das max. mögliche aus der Situation gemacht und auch aus meiner Sicht damit ein Gutteil zu beigetragen, daß diese Situation eskalierte. So, jetzt habe ich doch noch meine Meinung dazu gesagt, und dazu stehe ich. Trotzdem war die Reaktion der Spieler von Bayern Kindergarten und die Kommentare der Verantwortlichen stehen dem in nichts nach.
Sky hat grade einen "Rückholanruf" bei mir gemacht und mir mein bestehendes Paket (BuLi, Sport, Welt, (Film als Geschenk), HD) wieder angeboten.
Bezahlt habe ich 24,90€. Das Rückhol"angebot": 33,90€. WtF? :ufinger:
mdf/markus
2011-10-25, 15:25:40
Sky hat grade einen "Rückholanruf" bei mir gemacht und mir mein bestehendes Paket (BuLi, Sport, Welt, (Film als Geschenk), HD) wieder angeboten.
ist aber imo für praktisch "komplettpaket" kein schlechter preis...
wenn die noch die TV Digital drauflegen würden, wäre es nicht unattraktiv.
bei der letzten großen welle von rückholangeboten wurden größtenteils welt + 2 pakete + hd für 24,90 angeboten, oder eben komplett für 32,90.
mein bisheriges angebot mit 16,90 für welt + film + alle HD konnte ich nicht mehr aushandeln. aber auch mit den 24,90 kann ich persönlich leben. :)
Naja mein Problem war eher, dass das Rückholangebot teurer war als das eigentliche. Ist schon seltsam.
Achja, und der Rückholer ohne Film.
Sven77
2011-10-25, 15:58:44
Besser so, als vergessen zu kündigen ;) ;(
Besser so, als vergessen zu kündigen ;) ;(
Ohja, dann hätt ich 59,90 bezahlt. Deinem Smiley entnehm ich.. ähm... oh je. Mein Beileid! :)
Musst du halt beim Scotch sparen. Fuck.
Sven77
2011-10-25, 16:06:56
Ohja, dann hätt ich 59,90 bezahlt. Deinem Smiley entnehm ich.. ähm... oh je. Mein Beileid! :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8954725&postcount=2429
Musst du halt beim Scotch sparten. Fuck.
Never ^^
flagg@3D
2011-10-25, 17:31:17
Sparda-Bank wirbt mit Schalker Ultra in BVB-Jacke (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Sparda-Bank-wirbt-mit-Schalker-Ultra-in-BVB-Jacke-id5197345.html)
was es nicht alles gibt :D
Muselbert
2011-10-25, 18:07:48
Und die Reaktion, dass das Unternehmen für Fan X jetzt quasi unten durch ist, find ich lustig. Würde der sein Konto kündigen, wenn er eins bei der Sparda hätte? :freak:
Thoro
2011-10-25, 19:06:19
Und die Reaktion, dass das Unternehmen für Fan X jetzt quasi unten durch ist, find ich lustig. Würde der sein Konto kündigen, wenn er eins bei der Sparda hätte? :freak:
Also so wie die Gegend und die Rivalität dort ist, würde ich einen ordentlichen Schaden, kurzfristig wenigstens (mittel- bis langfristig kann man sowas idR wieder recht gut ausbügeln), für die Bank prophezeihen. Grade Neukunden wird man in Dortmund bzw. unter BVB-Fans in nächster Zeit kaum mehr finden - und davon gibt´s im Einzugsbereich des Institutes ja nicht zu wenige :)
€: Die Geschichte zeigt aber super was passiert, wenn man mit einem Marketing-Schnellschuss in die Designabteilung geht, einen Designer drauf arbeiten lässt, der nicht die geringste Ahnung bzw. das geringste Interesse an Fußball hegt und dann keine Zeit zum gscheiten Kontrollieren mehr hat, weil der Inseratenschluss schon dreimal rausgezögert wurde.
Unser whigga ist also Hannoveraner. Sieh an sieh an...
Whigga
2011-10-26, 19:21:28
Nein, Hamburger. ;) Er studiert nur in Hannover.
Hab ich mich jetzt vollends disqualifiziert, weil ich nicht aus München komme und somit erst recht nicht Bayern-Fan sein darf? Bloß wie passt das alles zusammen, kommt aus Hamburg, wohnt in Hannover und ist seit seiner Kindheit Bayern-Fan. Und Achtung, auch noch Vereinsmitglied sowie Mitglied im Club Nr.12. Holy Moly. :uroll:
Also so wie die Gegend und die Rivalität dort ist, würde ich einen ordentlichen Schaden, kurzfristig wenigstens (mittel- bis langfristig kann man sowas idR wieder recht gut ausbügeln), für die Bank prophezeihen. Grade Neukunden wird man in Dortmund bzw. unter BVB-Fans in nächster Zeit kaum mehr finden - und davon gibt´s im Einzugsbereich des Institutes ja nicht zu wenige :)
Naja, die Sparda-Bank hat immerhin diese hässlichen BVB-EC-Karten. Glaube die BVB Fans die da ein Konto haben werden den Patzer mit dem Bild deshalb verzeihen.
Die Sparda-Bank soll sich lieber mal freuen dass ich bei denen noch ein Konto habe! :D Immerhin ist meine Karte blau.
ShadowXX
2011-10-28, 01:58:12
Nein, "Hamburger".....und ist seit seiner Kindheit Bayern-Fan....
Womit schon mal geklärt wäre das du kein echter Hamburger bist....
StevenB
2011-10-28, 06:51:43
Selbst damit könnte ich gut Leben...
Bezahle jetzt für Welt + Film und BuLi geschenkt 32,90€. Gekündigt habe ich aber jetzt schon, (am 31.12.11 läuft es ab) aber ein Rückholangebot habe ich bis jetzt noch nicht bekommen....
Edit:
@ShadowXX wenigstens hat er einen guten Geschmack :P :D
mapel110
2011-10-28, 11:41:17
Petric fällt wegen Muskelfaserriss 4 Wochen aus. Da bin ich mal gespannt, wer für den HSV in den nächsten Wochen trifft. Zum Glück ist ja auch die Länderspielpause Mitte November.
Metalmaniac
2011-10-28, 11:58:21
Selbst damit könnte ich gut Leben...
Bezahle jetzt für Welt + Film und BuLi geschenkt 32,90€. Gekündigt habe ich aber jetzt schon, (am 31.12.11 läuft es ab) aber ein Rückholangebot habe ich bis jetzt noch nicht bekommen....
Hatte selber ein Jahr bis zum 31. Oktober Sky Sport, BL und Welt zusammen mit einem Sport HD Sender (Unitymedia als hiesiger Kabelnetzbetreiber bot bislang sowieso nicht mehr) zusammen für 24,90€. Das hatte ich im Frühjahr rechtzeitig gekündigt, weil ich eigentlich ab Sommer als Telekom Neukunde Liga Total bestellen wollte. Da dies sich verzögerte habe ich nun doch ein Jahr zu gleichen Konditionen verlängert. Allerdings hat man mir klammheimlich den einen HD Sender stibitzt.
Was ich sagen will ist, anfänglich bekommt man nach der Kündigung nur ein Schreiben in dem die Kündigung bedauert wird und man sich doch bitte unter einer (natürlich kostenpflichtigen :tongue:) Nummer mit denen in Verbindung setzen solle. Man muß dies aber nur aussitzen, ca. 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages rufen die eh selber an und machen Lockangebote. Und da Deins erst am 31.12. abläuft, rufen die spätestens Anfang Dezember an und nicht jetzt schon.
Matrix316
2011-10-28, 12:42:15
Ich bezahl 59 Euro für alles und bin stolz drauf.
:usad: ;)
Leider ist es bei mir schon zu spät zum Kündigen. Aber ehrlich: Jedes Jahr den Heckmeck würde ich mir auch nicht antun wollen. Hab kein Bock mit denen zu telefonieren.
Dykstra
2011-10-28, 12:50:25
Ich bezahl 59 Euro für alles und bin stolz drauf.
:usad: ;)
Leider ist es bei mir schon zu spät zum Kündigen. Aber ehrlich: Jedes Jahr den Heckmeck würde ich mir auch nicht antun wollen. Hab kein Bock mit denen zu telefonieren.
Hab auch das normale 59 EUR-Paket und die rufen trotzdem an, weil sie wissen wollen, ob man zufrieden bist. Hab seit 4 Wochen alle 2-3 Tage um 13 Uhr einen Anruf mit deren Nummer aufm Telefon. Als ob man als normaler Arbeitnehmer zu dieser Zeit zuhause ist. Ich bin gespannt, ob sie es bis zu meinem Weihnachtsurlaub durchhalten... ;)
@Verletzung von Petric
Das macht es für Fink nicht gerade leichter. War einer der wenigen Spieler, der beim HSV zu Saisonbeginn auf normalen Leistungsniveau war.
feflo
2011-10-28, 16:05:14
Hatte selber ein Jahr bis zum 31. Oktober Sky Sport, BL und Welt zusammen mit einem Sport HD Sender (Unitymedia als hiesiger Kabelnetzbetreiber bot bislang sowieso nicht mehr) zusammen für 24,90€. Das hatte ich im Frühjahr rechtzeitig gekündigt, weil ich eigentlich ab Sommer als Telekom Neukunde Liga Total bestellen wollte. Da dies sich verzögerte habe ich nun doch ein Jahr zu gleichen Konditionen verlängert. Allerdings hat man mir klammheimlich den einen HD Sender stibitzt.
Was ich sagen will ist, anfänglich bekommt man nach der Kündigung nur ein Schreiben in dem die Kündigung bedauert wird und man sich doch bitte unter einer (natürlich kostenpflichtigen :tongue:) Nummer mit denen in Verbindung setzen solle. Man muß dies aber nur aussitzen, ca. 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages rufen die eh selber an und machen Lockangebote. Und da Deins erst am 31.12. abläuft, rufen die spätestens Anfang Dezember an und nicht jetzt schon.
Ich bezahle für Welt,Sport,Buli,Film und HD 38,90 € im Monat. Da bin ich mal gespannt was die machen wenn ich vorher kündige. :D
Berserker
2011-10-28, 17:04:36
Bezahle jetzt 29,90 für Welt,Buli,Sport. HD geht ja dank Unitymedia nicht bei mir.
Berserker
2011-10-28, 21:21:45
Freiburg hätte jetzt aber das 1:1 mittlerweile verdient gehabt. Von Lev kommt ja gar nix mehr seit dem 0:1.
schoppi
2011-10-28, 22:01:09
Schmeißt den Dutt endlich raus...was Leverkusen zockt geht gar nicht und dann immer das Kapitän gegen Kapitän auswechseln und das Statement, dass Ballack stolz sein darf auf Leverkusens Bank zu sitzen.;(
Heute versucht Leverkusen wohl auf Konter zu spielen, haben aber überhaupt keine Mittel den Ball schnell nach vorne zu spielen (bei Spielern wie Schürrle und Sam)...und das gegen den Tabellenletzten.
Berserker
2011-10-28, 22:46:30
War keine dolle Leistung von Leverkusen. Hätte es Freiburg echt gekönnt zumindest den Ausgleich zu schiessen.
Aber mit der Chancenverwertung sollte es nicht sein.
flagg@3D
2011-10-28, 23:31:52
Freiburg hätte jetzt aber das 1:1 mittlerweile verdient gehabt. Von Lev kommt ja gar nix mehr seit dem 0:1.
..und das war nach 104 Sekunden, echt dürftig aber die Punkte nehmen sie mit. Hört sich bei den Freiburgern schon schwer nach Durchhalteparolen an nach dem Spiel.
Bubba2k3
2011-10-29, 12:36:32
Also, Freiburg hat verloren, jetzt muss der HSV aber mal die Situation ausnutzen und sich mit einem Sieg deutlich vom letzten Platz absetzen!!!
derguru
2011-10-29, 12:38:19
und mit Lautern eine machbare aufgabe,wenn es wirklich noch was werden soll ist das pflicht heute.
Sven77
2011-10-29, 12:48:28
Dick, ausverkauftes Stadion verspricht ne Menge Stimmung.. gerade auf der A81 schon mehrere BvB-Fanbusse geschnitten und mit nem BvB Fan im Benz ein Rennen geliefert.. wird bestimmt lustig nachher ^^
Muselbert
2011-10-29, 12:56:09
Dick, ausverkauftes Stadion verspricht ne Menge Stimmung.. gerade auf der A81 schon mehrere BvB-Fanbusse geschnitten und mit nem BvB Fan im Benz ein Rennen geliefert.. wird bestimmt lustig nachher ^^
na hoffentlich biste ein guter Glücksbringer im Stadion ;)
Bubba2k3
2011-10-29, 13:07:04
und mit Lautern eine machbare aufgabe,wenn es wirklich noch was werden soll ist das pflicht heute.
Stimmt, gegen Kaiserslautern ist das auf jeden Fall ein lösbare Aufgabe, die stehen mit 3 Punkten mehr ja auch nicht viel besser da.
Berserker
2011-10-29, 13:10:56
Denke es wird ein knapper Sieg für den BVB. 1:2 oder sowas.
flagg@3D
2011-10-29, 13:16:30
Ich hoffe der VfB schafft ein Unentschieden, so richtig überzeugend waren die Vorstellungen von uns bisher nicht und der BVB ist eine klasse Mannschaft wenn sie ihre Leistung abrufen.
Tippe 1:1 :redface:
feflo
2011-10-29, 15:11:49
So heute gehts also gegen Nürnberg. Naja. Es wird zuhause gespielt, aber irgendwie habe ich bei Nürnberg ein mulmiges Gefühl. Da hat man die letzten Spiele nicht so viel reißen können wenn ich mich noch recht erinnere. Ein Sieg wäre gut. Ich hoffe mal es wird ein gutes Spiel und der Schwung aus de Spiel gegen Ingolstadt wird mitgenommen, obwohl...die meisten spielen ja heute sicherlich nicht aus diesem Spiel. :freak:
Mal gucken.
jay.gee
2011-10-29, 15:35:24
Gomez verteilt wieder Backpfeifen an seine Kritiker - 1:0 Bayern. :D
Satchmo90
2011-10-29, 15:35:36
hat jemand einen Stream für Bayern vs Nürnberg?
mapel110
2011-10-29, 15:38:24
Nürnberg hatte in dieser Saison noch kein Gegentor in den ersten 15min kassiert. Ausgerechnet im Auswärtsspiel bei Bayern pennen sie. Da soll einer die Fußballprofies verstehen...
BVB fängt 15min später an, weil Bus im Stau stand.
feflo
2011-10-29, 15:41:19
Na super. Die ersten 10 Minuten also auch das Tor verpasst. Warum musste ich nur Essen kochen? :D
Danke mapel für die Erinnerung....uh man.
feflo
2011-10-29, 15:50:00
Was ein Hammer von Schweine. Bayern macht aber auch Druck. Sehr gut.
Everdying
2011-10-29, 15:51:18
hat jemand einen Stream für Bayern vs Nürnberg?
http://www8.livetv.ru/webplayer.php?t=castamp&c=sdgsstd6&lang=de&eid=88521&lid=6350&ci=36&si=1
derguru
2011-10-29, 15:52:45
reus ich liebe dich.:biggrin:
1:0 gladbach
edit:1:1 verdammte hacke.:mad:
Logan
2011-10-29, 15:55:25
"Eisen pur, da bleibst du lieber weg!!" :ugly:
Ansonsten, ziemlich entspanntes spiel seitens der bayern.
feflo
2011-10-29, 15:57:27
Und leider 1:1.
Edit:
Und Hertha führt gegen VW.
Muselbert
2011-10-29, 16:02:39
Tasci spielt heute Bruder Leichtfuß, das gefällt mir überhaupt nicht...
Berserker
2011-10-29, 16:02:56
VFB - BVB geht auch schon gut her. Warum muss Kehl eigentlich immer so übermotiviert in den 1ten Min. sein,ne ne.
Muselbert
2011-10-29, 16:09:04
und drin das Ding, 1:0 Tasci =)
BeeRockxs
2011-10-29, 16:09:08
Und 1:0 Stuttgart. Hmpf.
Metzler
2011-10-29, 16:09:37
Gogogo, VfB :)
feflo
2011-10-29, 16:10:41
Und da schiebt dich der VfB auf den 3. Platz. Mhm Schalke momentan Zweiter. Los Hoffenheim. Änder da was dran.
Und YEAHHHH Ribery zum 3:0. Toller Schuss von der 16er Linie aus. =)
Berserker
2011-10-29, 16:14:52
VFB die letzten Min. deutlicher besser als der BVB,deswegen war es irgendwie abzusehen. BVB ist nicht so richtig im Spiel drin.
DEAF BOY
2011-10-29, 16:19:17
Bayern hat gewonnen und wird Meister.
Muselbert
2011-10-29, 16:24:42
Der Schiri hat wohl Tomaten auf den Augen, wäre ein klarer Elfer für den BVB gewesen grade... Glück gehabt :D
edit: wtf labert Reif da von der steigenden Weltbevölkerung!? ;D
Hat wohl die falschen Spickerkärtchen erwischt ;D
feflo
2011-10-29, 16:31:49
Und Ausgleich für den BVB.
Muselbert
2011-10-29, 16:33:28
schon ein lustiges Spiel, es ist immer eine Mannschaft phasenweise klar besser, ausgeglichende Phasen gibts nicht :freak:
Berserker
2011-10-29, 16:35:54
Der Schiri hat wohl Tomaten auf den Augen, wäre ein klarer Elfer für den BVB gewesen grade... Glück gehabt :D
edit: wtf labert Reif da von der steigenden Weltbevölkerung!? ;D
Jepp klarer Elfer. Aber so geil der Reif mit der Weltbevölkerung und wie der am Anfang immer die Spieler verwechselt hat. ;D
Aber gutes und unterhaltsames Spiel,macht Spaß. Aber total komisch,immer wenn die eine Mannschaft im Rückfährtsgang ist,bekommt die fast nix mehr gebacken.
1:1 geht vollkommen in Ordnung.
flagg@3D
2011-10-29, 16:37:08
Nach dem nicht gegebenen Elfer verdienter Ausgleich für den BVB, trotzdem Schade so kurz vor der Halbzeit.
derguru
2011-10-29, 16:39:17
edit:1:1 verdammte hacke.:mad:
ich wiederhole gerne.:biggrin:
2:1 gladbach und wieder reus.
Berserker
2011-10-29, 16:44:47
Kann jetzt nicht Spielabbruch sein,liege gerade so gut beim Tippspiel. Nur der BVB muss noch gewinnen.
Muselbert
2011-10-29, 16:45:46
Nix da, die 96er und der VfB müssen noch ein Tor schießen :D
feflo
2011-10-29, 16:46:55
Los Hoffenheim. Macht doch mal den ausgleich gegen Schalke. :D
Und los Bayern. Noch ein Tor und dann ist die 30 voll.
Berserker
2011-10-29, 16:49:06
Oh nein,Bender raus? really. Warum nicht Kehl? Bin dann mal auf Leitner gespannt. Naja lieber wäre mir schon,das Herne West verliert,aber habe halt für die komischen getippt.
mapel110
2011-10-29, 16:52:56
Bender ist verletzt. Deswegen Leitner.
Schönes Tor von Hoffenheim. Freut mich insofern, dass Schalke jetzt mehr tun muss.
Muselbert
2011-10-29, 16:53:08
Hat wohl nen Schlag abbekommen...
Jetzt vergleicht Reif auch noch Standardsituationen beim Fußball mit Tennis, gehts noch? :freak:
Logan
2011-10-29, 16:53:10
Los Hoffenheim. Macht doch mal den ausgleich gegen Schalke. :D
Und los Bayern. Noch ein Tor und dann ist die 30 voll.
Du wurdest erhört :D
feflo
2011-10-29, 16:54:25
Du wurdest erhört :D
Ja.^^
Uh man Nürnberg retten gerade auf der Linie und gleich danach retten sie den Ball an die Latte. Verdammt.
Jetzt 4:0 Gometze.
mapel110
2011-10-29, 16:57:31
Das Abwehrverhalten der Bayerngegner ist einfach nur lächerlich. Ich versteh nicht, was das soll.
Berserker
2011-10-29, 16:58:27
Schmelle und Kopfbälle werden auch irgendwie keine Freunde,man oh man. Immer verliert der die.
feflo
2011-10-29, 16:58:36
Das Abwehrverhalten der Bayerngegner ist einfach nur lächerlich. Ich versteh nicht, was das soll.
Ich weis nicht. Bis auf die Gegentore steht Nürnberg immer recht dicht aber jetzt haben sie wohl aufgegeben. Hoffenheim hat es gut gezeigt das es geht.
Wird eh net immer so ablaufen. Ist ja normal.
Logan
2011-10-29, 17:03:12
Verdammich, da macht schalke noch das 2:1, und gomez macht seinen 12 treffer, fuck, was ne tormaschine :D
edit: schalke nun mit dem 3:1 , huntelaar ist auch nicht von schlechten eltern bezüglich torquote.
feflo
2011-10-29, 17:19:44
Jo. 4:0 gewonnen. War sehr einseitig und vielleicht wieder mehr drinnen. Aber was solls. 30:3 Torquote ist schon toll. Freu mich.
derguru
2011-10-29, 17:21:36
yes :up:,2:1 gegen hannover gewonnen,das spiel war mMn richtungsweisend für gladbach gewesen.
79% Ballbesitz für Bayern is schon eine Hausnummer oO
Muselbert
2011-10-29, 17:22:10
"Die Stuttgarter haben in den letzten 3 Jahren jeweils 4 Trainer im Winter entlassen"
Also 12 Trainer in 3 Jahren warens dann doch nicht :freak:
feflo
2011-10-29, 17:27:32
"Die Stuttgarter haben in den letzten 3 Jahren jeweils 4 Trainer im Winter entlassen"
Also 12 Trainer in 3 Jahren warens dann doch nicht :freak:
Wer hat das gesagt? Und was noch wichtiger ist, wurde damit nicht der HSV gemeint?
Muselbert
2011-10-29, 17:28:15
Es war der Reif beim Spiel VfB gegen BVB grade eben, der HSV kann also nicht gemeint sein :D
edit: bei meinem Stream ist jetzt der Ton ausgefallen, wenn ich ansonsten wenigstens die Pfiffe vom Schiri hören würde wärs besser als vorher...
feflo
2011-10-29, 17:32:01
Achso haha. Aber der VfB hat gerade echt Glück.
Berserker
2011-10-29, 17:37:30
Mist,BVB hätte den Sieg verdient gehabt. Da deutlich bessere Tormöglichkeiten und den Elfer nicht bekommen.
flagg@3D
2011-10-29, 17:40:31
Ich hoffe der VfB schafft ein Unentschieden, so richtig überzeugend waren die Vorstellungen von uns bisher nicht und der BVB ist eine klasse Mannschaft wenn sie ihre Leistung abrufen.
Tippe 1:1 :redface:
^^ Hehe, naja bin zufrieden, BVB war in der zweiten Hz. stärker, VfB hätte nach dem 1:0 seine Chancen nutzen müssen, zum Schluß dank Ulreich (wie er den mit dem Fuß nach der Abwehr wegkratzt) den Punkt mitgenommen.
feflo
2011-10-29, 17:42:03
Und Sky kann die Tabelle nicht richtig errechnen. Glatt mal 3 Tore unterschlagen und schon wird 27:3 drauf für Bayern. :D
jay.gee
2011-10-29, 18:53:41
Yes - verdientes 1:0 für Mainz. :D
mapel110
2011-10-29, 18:59:17
Schalke hat doppelt so viele Gegentore wie BVB und trotzdem einen Punkt mehr. Fußball ist schon ungerecht.
Bremen braucht halt den Rückstand, hat man den Eindruck. Ohne Aufholjagd machts denen keinen Spaß.
Yes - verdientes 1:0 für Mainz. :D
Und Weltklasse Ausgleich von Pizzaro. Wow.
Schalke hat doppelt so viele Gegentore wie BVB und trotzdem einen Punkt mehr. Fußball ist schon ungerecht.
Bremen braucht halt den Rückstand, hat man den Eindruck. Ohne Aufholjagd machts denen keinen Spaß.
Man sollte seine Gegentore eben in möglichst wenigen Spielen abfrühstücken. :D
Und Weltklasse Ausgleich von Pizzaro. Wow.
Sein 150tes BL-Tor. Den machen komische Stürmer mit Fönfrisuren nicht.
Sein 150tes BL-Tor. Den machen komische Stürmer mit Fönfrisuren nicht.
Ne, die ham um die Zeit schon 3 andere gemacht ;)
Wahnsinnsspiel, macht echt Spass zuzuschauen, da haben sie mal das richtige für Abends ausgesucht.
feflo
2011-10-29, 19:10:45
Ne, die ham um die Zeit schon 3 andere gemacht ;)
Wahnsinnsspiel, macht echt Spass zuzuschauen, da haben sie mal das richtige für Abends ausgesucht.
Ja da gebe ich dir Recht. Schön Feuer und Geschwindigkeit drinnen. Das macht Spaß. Achso zum Pizzaro Tor. Ja das war sehr fein gemacht, aber am Ende auch nur ein Tor und nicht mehr Wert als jedes andere Tor. Aber eine Stichelei in Ehren soll man nicht verwehren. ;)
Der emotionale Wert ist natürlich wieder eine andere Messlatte.
J0ph33
2011-10-29, 19:16:08
Effenberg ist so ein Pfosten...
flagg@3D
2011-10-29, 19:18:46
Geiles Spiel, reiht sich nahtlos in den Nachmittag ein, heute wird klasse Fußball geboten :popcorn:
Geiles Spiel, reiht sich nahtlos in den Nachmittag ein, heute wird klasse Fußball geboten :popcorn:
Und nach der Pause gehts nahtlos weiter, herrlich! 2:1 weil Hunt ne Linie durch die Luft zieht.
jay.gee
2011-10-29, 19:34:26
Geiles Ding von Aaron Hunt :eek:
flagg@3D
2011-10-29, 19:34:34
Geile Direktabnahme!
J0ph33
2011-10-29, 19:34:52
dieser Hunt, spielt normalerweise nur Müll zusammen, aber dann kommt mal so nen Schuss, nicht schlecht...
dieser Hunt, spielt normalerweise nur Müll zusammen, aber dann kommt mal so nen Schuss, nicht schlecht...
Hmm also diese Saison gehört er aber oft zu den besten im Bremer MF. Vorherige Saison hingegen war er nicht gut, davor aber wiederum schon. Er spielt eben wechselhaft.
J0ph33
2011-10-29, 19:39:04
Zugegeben, ich gucke nicht jedes Bremenspiel, aber mir ist halt aufgefallen, dass immer wenn ich mal ein Spiel von ihm sehe, er kaum gute Aktionen hat.
feflo
2011-10-29, 19:41:31
Sehr schickes Tor von Hunt. Erinnert mich an das Tor von Schweinsteiger heute.
mictasm
2011-10-29, 19:51:35
das war aber auch schön!
bisher wirklich klasse unterhaltung am fußball-wochenende. heute gefällt mir sogar bremen. und die sky-kommentatoren-kombi beim top-spiel passt auch. sollten sie in den nächsten wochen so lassen.
edit:
was mich bei sky in den letzten wochen immer mehr stört, sind ihre info-einblendungen beim fußball. tore werden auf einer tafel eingeblendet, die nur zwei torschützen pro mannschaft zeigt, weitere werden auf weiteren blättern hintereinander gezeigt, was die einblendedauer verlängert. und diese tafel nimmt in der höhe 1/3 des bildschirms ein, das fußballspiel dahinter ist plötzlich weg. mein gott, das ist hd-tv, das muss kleiner gehen.
mir würde ja etwas technisch verspielt ausklappendes gefallen, was als basis die sendernamen-einblendung oben links hat.
J0ph33
2011-10-29, 19:56:28
Bloß nicht, Effenberg bringt ausschließlich Allgemeinplätze, und dass das Wort Aktion nicht Axion geschrieben wird, hat ihm wohl auch noch niemand gesagt...Lehmann ist da tausend mal unterhaltsamer (man merkt halt dauernd, dass Effe nix im Kopf hat).
feflo
2011-10-29, 20:07:11
Bloß nicht, Effenberg bringt ausschließlich Allgemeinplätze, und dass das Wort Aktion nicht Axion geschrieben wird, hat ihm wohl auch noch niemand gesagt...Lehmann ist da tausend mal unterhaltsamer (man merkt halt dauernd, dass Effe nix im Kopf hat).
Er spricht so wie die Meisten vor dem Fernseher. Ich schließe mich davon aber nicht aus. Schön ist es natürlich als Co-Kommentator nicht und das ist ja die bestimmende Sache.
Abgesehen von den Personen finde ich aber ein Kommentatoren Duo echt erfrischend. Gefällt mir besser als nur einer.
feflo
2011-10-29, 20:10:34
Ja das finde ich zum Beispiel auch gut. Ab und zu findet einer allein auch mal keine Worte und dann setzt der andere Part eben ein. Das passt. Theoretisch jedenfalls. :D
@J0ph33
Reaxion kam auch schon vor. Vielleicht kommt Ende Dezember bei ihm auch der Weihnaxmann. ;D
Sven77
2011-10-29, 20:39:53
Aber der VfB hat gerade echt Glück.
Du sagst wir hatten Glück... ich sage wir haben Sven Ulreich
Da wir ja offensichtlich Torwarte haben, die in einer eigenen Liga spielen, frage ich mich wieso so wenige davon international spielen. Der letzte an den ich mich erinner ist Jens Lehmann.
Grade in England sollte man doch dahingehend Bedarf haben?
LovesuckZ
2011-10-29, 20:50:42
Naja, es gibt ja jetzt nicht nur deutsche und englische Torhüter. :D
feflo
2011-10-29, 21:03:09
Ja gut. Ulreich hat super gehalten, aber die Situationen waren sehr brenzlich und auch zeitlich dann sehr eng bei einander. Normalerweise sind solche Dinger drinnen und deswegen meine ich Glück gehabt, aber auch einen klasse Keeper der da war.
Nick Nameless
2011-10-29, 22:07:43
Bin total enttäuscht. 10:0 Ecken, gelaufen und gekämpft wie die Blöden, selbst noch nach 1:3 Rückstand. Und Bremen? Schießt vier Mal aufs Tor und macht drei Tore. Ich kann den 05ern keinen Vorwurf machen. Selbst nicht, dass vorne die Konsequenz fehlt. Sie versuchen es. Man spürt im Stadion, dass sie unbedingt wollen. Einfach nur Frust pur. ;(
Muselbert
2011-10-29, 22:11:08
Abgesehen von den Personen finde ich aber ein Kommentatoren Duo echt erfrischend. Gefällt mir besser als nur einer.
Zumal das im englischen Sprachraum üblich ist. Ein normaler Kommentator und ein ehemaliger Spieler als "Experte" dazu. Find ich deutlich besser als hierzulande.
Der Sandmann
2011-10-29, 22:51:52
Hi.
Hat jemand einen guten Link wo ich mir die heutigen Highlights anschauen kann?
Youtube hat leider nichts.
jay.gee
2011-10-29, 22:53:41
Einfach nur Frust pur. ;(
Muss imho nicht - denn so wie Mainz, spielt imho kein Absteiger. Ihr hattet das schwere Pokalspiel sogar noch in den Knochen, während Bremen sich unter der Woche wieder mal schonen konnte. Und trotzdem wart ihr über weite Strecken des Matches auf Augenhöhe. Ich bin da ganz positiver Dinge, was Euch angeht. So eine Durststrecke wird es immer wieder mal geben - ist doch nach dem Umbruch völlig normal.
Berserker
2011-10-29, 22:57:34
Naja anderseits wie lange ist schon Mainz ohne Sieg 9 Spiele? Hoffe es mal für sie nicht,aber wenn man halt vorne das Tor nicht trifft und hinten zu viele reinbekommt dann bekommt dummerweise im Fußball keine Punkte und damit auch kein Selbstvertrauen.
Tuchel war ja schon richtig gefrustet bei Sky,kann man ihm,aber nicht übel nehmen.
Sven77
2011-10-29, 23:10:46
Wenn ich mir im Moment einen BL-Stürmer wünschen dürfte, wäre es kein Gomez, kein Reus, kein Cisse und wie sie alle heissen... Pizarro ist imho im Moment der Beste und macht teilweise den Unterschied.. wenn Bremen gut spielt macht er seine Tore, wenn Bremen schlecht spielt auch.. das 1:1 war einfach klasse.. tankt sich durch die Abwehr wie ein Gomez als er nicht nur den Fuß hinhalten musste..
jay.gee
2011-10-29, 23:20:34
Der alte Mann erlebt als Auslaufmodell in der Tat noch einmal seinen letzten Frühling. Technisch ist er seit eh und je einer der besten Stürmer, den ich je gesehen habe. Zudem ist er auch noch ein sehr sympathischer Zeitgenosse. So einen könntet ihr auch noch gebrauchen, wenn man sieht, was der Cacau da regelmässig versemmelt. :eek:
Sven77
2011-10-29, 23:25:23
Cacau ist im Moment in einer unterirdischen Form.. man muss ihm zugute halten das er immer ackert wie ein Gaul, aber das reicht jetzt nicht mehr. Er braucht eine Auszeit, die er bestimmt bekommen hätte, hätte sich unser Russe nicht verletzt. Man möchte gar nicht dran denken wo wir jetzt stehen könnten mit einem guten Mittelstürmer.. Abwehr und Mittelfeld sind so gut wie schon lange nicht mehr, imho besser als im Meisterjahr, Maza und Kvist die besten Transfers seit Ewigkeiten. Aber das alles reicht nicht wenn vorne niemand die Tore reinmacht.. denn was auch fehlt ist eine gewisse Konstanz, denn wenn das Mittelfeld ein wenig wackelt, und die Abwehr einmal schläft verlieren wir sofort, weil die Chancen vorne nicht genutzt werden. Man kann eben nicht immer zu 0 spielen
ShadowXX
2011-10-29, 23:51:55
Tuchel war ja schon richtig gefrustet bei Sky,kann man ihm,aber nicht übel nehmen.
Tuchel ist nebenbei das Cover-Model des diesjährigen EA Fussball Managers.....
Nick Nameless
2011-10-30, 10:35:49
Tuchel ist nebenbei das Cover-Model des diesjährigen EA Fussball Managers.....
Das hab ich in der Halbzeitpause auch erfahren, nachdem die Werbung über die Screens lief. Wusste ich gar nicht. Da war mir dann aber auch alles klar und hab die zweite Halbzeit nur noch noch so dagesessen: :facepalm:
;D
Muselbert
2011-10-30, 11:46:24
Der Fluch schlägt eben mal wieder zu :freak:
Logan
2011-10-30, 11:49:47
Der Fluch schlägt eben mal wieder zu :freak:
Tja, die spieler haben den nutella fluch und die trainer den fifa fluch ;D
Sven77
2011-10-30, 12:02:34
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.raststaette-wunnenstein-fanbus-von-borussia-dortmund-ueberfallen.352bbf62-bada-459a-98eb-7a6efb9f196f.html
Und ich dachte gestern noch warum ein paar Autos mit VfB Aufklebern mit 60 hinter einem BvB Fanbus hinterhergezuckelt sind.. :rolleyes:
Muselbert
2011-10-30, 12:20:36
Tja, die spieler haben den nutella fluch und die trainer den fifa fluch ;D
Wobei Neuer und Özil immun zu sein scheinen...
mictasm
2011-10-30, 12:47:30
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.raststaette-wunnenstein-fanbus-von-borussia-dortmund-ueberfallen.352bbf62-bada-459a-98eb-7a6efb9f196f.html
Und ich dachte gestern noch warum ein paar Autos mit VfB Aufklebern mit 60 hinter einem BvB Fanbus hinterhergezuckelt sind.. :rolleyes:
was bitte sind das für zustände? was machen solche menschen sonst im leben, wie verhalten sie sich? sind die nur in ihrem seltsamen ultra-zusammenhalt isoliert und ohne arbeit? erinnert mich an religiösen fanatismus. und dessen heftige ausreißer nennt man terror.
Morale
2011-10-30, 13:24:44
So Bekloppte gibt es leider überall ;(
In der Nacht zum Sonntag kam es zudem auf einer Tankstelle in Werne (Nordrhein-Westfalen) zu einer Schlägerei zwischen Anhängern von Borussia Dortmund und Werder Bremen. Nach Zeugenberichten sollen die Dortmunder die Bremer mit Knüppeln angegriffen haben, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntagmorgen. Ein Werder-Fan erlitt einen Kreislaufkollaps, ist aber wieder wohlauf. Der genaue Tatverlauf ist noch ungeklärt. Die Bremer hatten 3:1 beim FSV Mainz 05 gewonnen.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/048cu68-wieder-brutale-fan-krawalle#.A1000146
mapel110
2011-10-30, 15:52:37
Poldi mit seinem 7. Saisontreffer. Toller Sololauf. Ich hoffe ja, dass der nächste Saison mal wieder sich in einer Spitzenmannschaft versucht. Bei Köln ist er einfach nur verschwendet.
/edit
Gleich noch einen Elfer hinterher. 8. Tor. War für mich eine Schwalbe von Clemens.
Berserker
2011-10-30, 15:57:02
Jepp,war meiner Meinung auch kein Elfer. Aber heftig wie schnell so ein Spiel kippen kann.
feflo
2011-10-30, 16:17:18
Augsburg macht aber auch zu wenig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die viel mehr drauf haben, aber wenn das so weiter geht, wird es ein kurzes Abenteuer in der 1. Bundesliga.
Das 1:0 von Poldi war aber auch klasse.
Speznaz
2011-10-30, 16:20:05
Das ist echt ein Auf und Ab von Köln.
Berserker
2011-10-30, 16:45:18
Das war es. Augsburg ist einfach zu schwach.
feflo
2011-10-30, 17:56:44
Stritige Situation gerade, ich will auch selbst keine Absicht unterstellen, aber der Hamburger hat den Ellenbogen verdächtig hochgezogen. Er wollte sicherlich nur den Ball abschirmen, aber in der Zeitlupe sah das schon heftig aus als wenn er direkt reingehen will mit dem Ellenbogen. Lässt er den Arm unten, passiert wohl gar nichts. Die Platzwunde hat ihr Übriges dazu beigetragen.
Ich sag mal das rot schon ok ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.