Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Buli 2011/2012
Dykstra
2011-06-01, 18:36:08
Endlich! (hoffentlich :freak:)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553354/artikel_manuel-neuer_haengepartie-beendet.html
Gott sei Dank hat das Theater ein Ende und Bayern wieder einen Torhüter von Weltformat! :ucatch:
feflo
2011-06-01, 18:42:45
Klose ist bei Lazio Rom im Gespräch.
Van Nistelrooy bei FC Malaga.
Ui der FC Malaga. :D
Zum Thema Neuer. Na endlich...schwere Geburt.:freak:
Logan
2011-06-01, 18:53:01
Zum Thema Neuer. Na endlich...schwere Geburt.:freak:
Endlich, mich freuts auch tierisch, hatte schon die befürchtung, das bayern von der schmierenkomödie die schnauze voll hat und ebenfalls auf stur stellt "FUUUUUU, dann behaltet ihn doch, wir sehen uns anderweitig um!!" :P
Zum glück ist es nicht so gekommen.
Frozone
2011-06-01, 19:05:57
Klose ist bei Lazio Rom im Gespräch.
Van Nistelrooy bei FC Malaga.
Ja Van Nistelroy ist da schon ne Weile im Gespräche, ich dachte aber das er lieber das Angebot von Totenham annimmt um Champions League zu spielen.
Naja, er ist heute schon in Malaga gelandet, da hat der Scheich wohl bisschen was auf den Tisch gelegt.
Dykstra
2011-06-01, 19:09:48
Jetzt steht es auch auf der Homepage vom S04:
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalke-04-erteilt-gruenes-licht-fuer-transfer-von-manuel-neuer-zum-fc-bayern.html
Damit ist es offiziell!! :deal:
piker
2011-06-01, 19:12:46
Endlich! (hoffentlich :freak:)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553354/artikel_manuel-neuer_haengepartie-beendet.html
au backe....wenns tatsächlich stimmt, habe ich drei schlappe kisten verloren:freak:
flagg@3D
2011-06-01, 19:15:36
au backe....wenns tatsächlich stimmt, habe ich drei schlappe kisten verloren:freak:
Siehe Link von Dykstra ;)
Schade dachte das wäre was fürs Sommerloch :D
Dykstra
2011-06-01, 19:15:42
Ähm, es steht eine offizielle Bestätigung auf der Schalke-Homepage. Was brauchst du noch?
feflo
2011-06-01, 19:18:40
Ähm, es steht eine offizielle Bestätigung auf der Schalke-Homepage. Was brauchst du noch?
Am Donnerstag schreibt Tonnies, dass es nie eine offizielle Bestätigung auf der Homepage hab. :ubigboy: ;D
piker
2011-06-01, 19:19:09
ich werde mitnichten auf die homepage von den blau-weissen gucken!!! man stelle sich vor das käme mal raus, dann brauch ich mich auf der südtribüne nicht mehr blicken lassen ;D
Bubba2k3
2011-06-01, 19:19:12
Jaaaaa, es war letzte Woche sogar von Polen die Rede. :eek: :D
Dykstra
2011-06-01, 19:22:50
Wen ich aber bei der ganzen Aktion überhaupt nicht verstehen kann, ist der FCK. Schalke soll am Schluss 7 Mio für Trapp geboten haben. :eek:
Für das Geld hätte Kuntz den eigentlich in der Schubkarre nach Gelsenkirchen fahren müssen. Vor allem, da man mit Sippel einen imho gleichwertigen Ersatz gehabt hätte.
flagg@3D
2011-06-01, 19:30:27
Wen ich aber bei der ganzen Aktion überhaupt nicht verstehen kann, ist der FCK. Schalke soll am Schluss 7 Mio für Trapp geboten haben. :eek:
Für das Geld hätte Kuntz den eigentlich in der Schubkarre nach Gelsenkirchen fahren müssen. Vor allem, da man mit Sippel einen imho gleichwertigen Ersatz gehabt hätte.
Blatt überreizt vermutlich :)
feflo
2011-06-01, 19:31:55
Jaaaa ab zu Wisla Krakau und schön Krawall bei Cracovia Krakau mitmachen. :freak:
Dykstra
2011-06-01, 19:32:31
ich werde mitnichten auf die homepage von den blau-weissen gucken!!! man stelle sich vor das käme mal raus, dann brauch ich mich auf der südtribüne nicht mehr blicken lassen ;D
Dann nimmst halt den Link, der ist südkurventauglich! :freak:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29687.php
piker
2011-06-01, 19:38:44
Dann nimmst halt den Link, der ist südkurventauglich! :freak:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29687.php
ok....zum glück gibt es bei trinkgut ein angebot. kauf 3 zahl 2!!!:cool:
Matrix316
2011-06-01, 20:18:41
Hui ein neuer Torwart. ;D
Naja, zumindest hat er kein Spießrutenlaufen - nur wenn die Bayern auf Schalke spielen. ;)
DEAF BOY
2011-06-01, 20:21:23
It's a Trap(p)
Bl@de
2011-06-01, 20:59:41
Wisla Krakau :D Unser Sportdirektor kennt Ruud aus der Zeit vom PSV und will ihn mit 1 Mio € locken. Für uns wäre es ein Hammertransfer. Ich würde mir sogar nach langer Zeit wieder mal ein Trikot kaufen
Oli_Immerschoen
2011-06-02, 09:01:07
Lt. Sport1.de ist der Wechsel von Ruud nach Malaga nun fix. Find ich irgendwie seltsam, die Entscheidung. Wollte er nicht unbedingt CL spielen? Und nun bei einem Verein, mit dem er auch in absehbarer Zeit die CL kaum erreichen wird. Da wird wohl - Überraschung - das Geld eine große Rolle gespielt haben :rolleyes:
Dafür hammwa nun Michael Mancienne von Chelsea. Offensichtlich ein talentierter Spieler, vielleicht bekommt der HSV es ja mal auf die Reihe, ein Talent auch weiter zu entwickeln. Zuletzt sind "junge Hoffnungsträger" bei uns je eher stagniert bzw. haben sich sogar noch rückwärts entwickelt, siehe Berg oder Elia.
Tjoah ..und Demel bleibt, abgeblich bis zum Ende seines Vertrags 2012. Den wollte wohl keiner. Schade :(
ollix
2011-06-02, 09:37:19
Lt. Sport1.de ist der Wechsel von Ruud nach Malaga nun fix. Find ich irgendwie seltsam, die Entscheidung. Wollte er nicht unbedingt CL spielen? Und nun bei einem Verein, mit dem er auch in absehbarer Zeit die CL kaum erreichen wird. Da wird wohl - Überraschung - das Geld eine große Rolle gespielt haben :rolleyes:Ist denn Malaga so finanzstark? EDIT: Okay, sie sind im Scheichbesitz :)
Ich könnte mir schon ein paar Gründe unabhängig von den Kohln vorstellen um da zu spielen. Die Stadt hat mir zumindest sehr gefallen und warum jetzt CL spielen für den Ruud noch so wichtig ist versteh ich auch nicht... aber ich verstehe beim Thema Profikarriere im Fußball auch vieles nicht.
Aber Malaga ist wenigstens kein Donezk.
Dykstra
2011-06-02, 09:45:36
Ist denn Malaga so finanzstark?
Scheich kauft FC Malaga (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_242653.html)
Dieser Scheich Abdullah Bin Nasser Al Thani hat kürzlich erst angekündigt, 100 Mio EUR für Spielerkäufe in den Verein zu stecken. Noch Fragen? :rolleyes:
Abraxaς
2011-06-02, 16:49:24
Scheich kauft FC Malaga (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_242653.html)
Dieser Scheich Abdullah Bin Nasser Al Thani hat kürzlich erst angekündigt, 100 Mio EUR für Spielerkäufe in den Verein zu stecken. Noch Fragen? :rolleyes:
Ziel soll es wohl sein, sich langfristig als Nummer 3 in Spanien zu etablieren. Vielleicht wurden Ruud ja schon die weiteren Verpflichtungen in Aussicht gestellt. Könnte mir gut vorstellen, dass Malaga dann diese Saison zumindest um die EL-Plätze spielt, dann könnte Ruud durch die Option zum (wahrscheinlichen) Ende seiner Karriere in Europa noch einmal um einen großen Pokal spielen.
Geld wird natürlich auch eine Rolle gespielt haben, aber besser in Spanien um die EL spielen, als im Premier League Mittelfeld rumzudümpeln.
Samtener Untergrund
2011-06-02, 17:34:42
Neuer wurde zu fünf Jahren Bayern verurteilt (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553354/artikel_haengepartie-beendet_fuenf-jahre-fuer-neuer.html). Der Tagessatz ist jedoch höher als es bei Kachelmanns U-Haft (25,-€/Tag) der Fall war.
mapel110
2011-06-02, 19:54:04
Ich bin gespannt, ob die Verantwortlichen bei einem Fehler von Neuer genauso im Viereck springen werden wie sie es bei Kraft gemacht haben.
dr_AllCOM3
2011-06-02, 20:18:34
Ich bin gespannt, ob die Verantwortlichen bei einem Fehler von Neuer genauso im Viereck springen werden wie sie es bei Kraft gemacht haben.
Bei dem Preis und Theater garantiert nicht.
Metalmaniac
2011-06-02, 20:40:50
Sag mir einen Grund warum sie sowas tun sollten?
Außerdem, ich kann mich nicht erinnern, daß sie dies bei Kraft so gemacht haben. Sein Fehler in Hannover wurde zur Kenntnis genommen, sein Fehler in Nürnberg war ausschlaggebend für den Punktverlust und der Demission v.Gaals. Natürlich hatte es den Anschein für die Öffentlichkeit, als wenn Kraft alleine Schuld an der Misere Bayerns und dem Rauswurf des Trainers war. Aber Hoeneß hat sich für diese falsche Öffentlichkeitswahrnehmung bei ihm persönlich zurecht entschuldigt. Es ging nicht um Kraft, es ging bei allem um v.Gaal und seinem vor allem im Nachhinein unnötigen Torwartwechsel vom bis dato fehlerfreien Butt zu Kraft.
jay.gee
2011-06-02, 20:49:27
Es ist bei mir nie so rüber gekommen, dass die Bayern-Verantwortlichen nach einem Fehler von Kraft im "Viereck gesprungen" sind. Die Medien haben aus der Kritik an LvG nur mehr gemacht, als es letztlich (auf Kraft bezogen) war. BtW kann man die Münchener nur zu diesem Transfer gratulieren - imho die richtige Entscheidung einen solchen Weltklasse-Mann zu verpflichten, wenn er zu haben ist. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit Boateng und Vidal weiter geht. ManCity will jetzt angeblich 20 Millionen Euro für Boateng haben? Hmmm - unverkäuflich klingt bei mir irgendwie anders. Also ist es wohl nur noch eine Frage des Preises. :) Würde mich freuen Boateng wieder in der Bundesliga begrüssen zu können. Toller Spieler.....
Matrix316
2011-06-02, 22:04:19
Neuer ist sowas von etabliert durch Schalke und der Nationalmannschaft, da wird sicher nix kommen. Rensing und Kraft waren halt vorher nur die Nummer 2 und auch nicht Stammtorwart der Nationalelf. ;)
So ein Schmarrn. Im Viereck gesprungen sind sie vielleicht als sich abgezeichnet hat, dass van Gaal Butt durch Kraft ersetzen will. Dann hat Kraft zu 90% sehr gut gespielt und die Entscheidung die Saison mit Butt zu beenden hat einzig und alleine Jonker getroffen.
Zum Thema Neuer: Endlich! :D Freu mich schon auf ihn.
Absolut korrekt, das hätte Kuntz sich net entgehen lassen! Mit dem Batzen Geld wären dann gleich mal 2 bis 3 Verpflichtungen der wirklich guten Art möglich gewesen oder halt ein echter Stürmer und nicht wieder so ein seltsamer Low-Cost-Kram wie Sukuta-Pasu.
Oli_Immerschoen
2011-06-03, 09:22:48
Neuer ist meiner Meinung nach jetzt da, wo er hingehört. Selbst, wenn der mal ein schlechtes Spiel macht, wird man ihn in Ruhe lassen. Der hat ein top Standing und die Bayern-Verantwortlichen werden nicht so doof sein, einen Torwart zu kritisieren, für den sie so viel Kohle ausgegeben haben. Damit würden sie ja nur ihre eigene Kompetenz in Frage stellen.
Guter Wechsel, mit dem Keeper wird Bayern sicher auch in der CL voll konkurrenzfähig sein. Der Neuer macht einfach den Unterschied, finde ich.
Noebbie
2011-06-03, 10:05:16
Jens Lehmann wohl Nummer Zwei hinter Fährmann? :D
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413339.html
Sven77
2011-06-03, 10:08:06
Gar nicht so unrealistisch, er und Heldt sind ja gute Freunde was damals auch der Grund war, das er nach Stuttgart gekommen ist. Aber ob er sich damit einen Gefallen tut?
Noebbie
2011-06-03, 10:10:30
Mal abwarten was sein Kollege Kahn dazu sagt... :)
Metalmaniac
2011-06-03, 11:16:28
Ich finde es einfach nur lustig. Das er letztes Jahr für den Rest der Saison bei Arsenal aufgrund deren immenser Verletzungsnot aus alter Verbundenheit eingesprungen ist konnte ich nachvollziehen. Aber nun ein ganzes einjähriges Engagement, quasi der Rücktritt vom 2.Rücktritt ist irgendwie typisch für die Person Jens Lehmann. Als ich die Meldung hier eben zuerst las hatte ich kurz den Gedanken, daß heute der 1.April sei...:rolleyes:;D
Matrix316
2011-06-03, 11:37:23
Wie lange wirds wohl dauern, bis Lehmann wieder die Nummer 1 ist? ;)
mapel110
2011-06-03, 12:17:30
Wie lange wirds wohl dauern, bis Lehmann wieder die Nummer 1 ist? ;)
Er soll im Vertag eine Klausel bekommen, dass er nur als Nr.2 im Kader steht.
Jemand eine Idee, wohin Maik Franz von Frankfurt wechselt?
Dykstra
2011-06-03, 12:24:05
Feulner geht nach Nürnberg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553421/artikel_feulner-unterschreibt-fuer-zwei-jahre.html
Ich hoffe, dass er beim Club wieder zu seiner alten Stärke zurück findet.
Nick Nameless
2011-06-03, 12:26:02
Ob sich die Presse wohl daran stört, wenn Fährmann daneben greift? Hmm. ;)
Finde das ganze auch leicht absurd. Da ist doch Unruhe vorprogrammiert, wenn oben genannter Fall eintritt. Als ob keine andere Lösung möglich wäre. Aber gut. Mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist. Will das eigentlich nicht so recht glauben.
EDIT @Feulner: Ja, guter Mann. Dortmund war im Nachhinein ne Nummer zu groß. Aber Nürnberg könnte gut passen.
EDIT @Franz: Hertha!?
Berserker
2011-06-03, 12:27:34
Hä Feulner zum FCN? Hatte Watzke nicht noch neulich auf der BVB HP gesagt "Wir geben keinen ab" und nun das naja so wichtig war der Feulner ja auch nicht.
Matrix316
2011-06-03, 12:52:58
1. Finke sagte auch, dass er in Köln kein Trainer sein wollte. ;)
2. Den hätt ich zu München geholt. Mit seinem Ego würde er wunderbar passen. ;D
Tidus
2011-06-03, 13:51:55
Hä Feulner zum FCN? Hatte Watzke nicht noch neulich auf der BVB HP gesagt "Wir geben keinen ab" und nun das naja so wichtig war der Feulner ja auch nicht.
Er sagte, dass keiner der Stammelf, bzw. wichtigen Leute abgegeben wird. Feulner war klar, dass er gehen muss. Rangelov und Kringe sollen auch noch weg.
Bl@de
2011-06-03, 14:02:14
Hertha BSC Berlin ist ein heißer Kandidat. Hertha geht allgemein sehr klug vor bei ihren Verstärkungen. Ottl, Kraft, Franz wären schon 3 Verstärkungen mit Bundesliga Erfahrung, die sehr viel weiterhelfen würden.
Dykstra
2011-06-03, 14:10:50
Bayern sucht doch noch einen IV? :freak:
Quadral
2011-06-03, 14:16:02
Man stelle sich mal Franz als IV und dahinter noch Kahn im Tor vor. Welcher Stürmer wäre noch Wahnsinnig genug auch nur in die Nähe des Tores zu kommen? ;D
Berserker
2011-06-03, 14:28:04
Er sagte, dass keiner der Stammelf, bzw. wichtigen Leute abgegeben wird. Feulner war klar, dass er gehen muss. Rangelov und Kringe sollen auch noch weg.
Stimmt. :) Habe es gerade noch nachgelesen. Hatte mich schon gewundert,dass se dann trotzdem jmd. abgeben.
Bin dann mal gespannt,wohin der Florian K. geht.Denke er wird,aber seinen Vertrag noch bis nächstes Jahr aussitzen,wenn er klug ist. :)
Ist ja quasi auch schon ne lange Zeit beim BVB.
Man stelle sich mal Franz als IV und dahinter noch Kahn im Tor vor. Welcher Stürmer wäre noch Wahnsinnig genug auch nur in die Nähe des Tores zu kommen? ;D
Dazu noch VanBommel und Gattuso. :freak: Epic Win. ;D
Bubba2k3
2011-06-03, 20:27:08
HSV kauft FC Chelsea leer ;D ;)
Der neue Sportdirektor des Hamburger SV, Frank Arnesen, nutzt weiter rege seine ausgezeichneten Beziehungen nach England, um den Bundesliga-Achten für die bevorstehende 49. Saison zu verstärken. Mit dem Italiener Jacopo Sala heuerte bereits der zweite Spieler von Arnesens vorherigem Arbeitgeber FC Chelsea London bei den Hanseaten an. Sala, in seinem Heimatland U-19-Nationalspieler, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
http://bundesliga.t-online.de/der-hsv-holt-mit-sala-den-naechsten-jungstar-des-fc-chelsea-london/id_46949064/index
Palpatin
2011-06-04, 13:35:07
[QUOTE=Noebbie;8763847]Jens Lehmann wohl Nummer Zwei hinter Fährmann? :D
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413339.html[/QUO
Also laut Heldt ist Fährmann nicht automatisch als Nummer Eins gesetzt ;D.
http://www.bild.de/sport/fussball/jens-lehmann/es-gab-schon-erste-gespraeche-18213680.bild.html
Nick Nameless
2011-06-04, 16:41:11
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553472/artikel_fuchs-unmittelbar-vor-wechsel-zu-schalke-04.html
Und dann auch noch Schalke. Na ja, hoffentlich leiert der Heidel denen wenigstens den letzten Euro aus der Tasche.
flagg@3D
2011-06-04, 17:55:29
Scheiße den Fuchs hätte ich gern in Stuttgart gesehen, guter Mann finde ich.
Gute Übersicht und über seine Standards auch immer sehr gefährlich, hat dem VfB ab und an schon weh getan.
mofhou
2011-06-04, 18:53:38
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553472/artikel_fuchs-unmittelbar-vor-wechsel-zu-schalke-04.html
Und dann auch noch Schalke. Na ja, hoffentlich leiert der Heidel denen wenigstens den letzten Euro aus der Tasche.
Anscheinend hat er ne fixe Austiegsklausel für ca 5 Mio
Scheiße den Fuchs hätte ich gern in Stuttgart gesehen, guter Mann finde ich.
Gute Übersicht und über seine Standards auch immer sehr gefährlich, hat dem VfB ab und an schon weh getan.
Dito,
war damals gegen Bochum im Stadion... ;(
Samtener Untergrund
2011-06-04, 19:48:42
Das wäre bei Maik Franz dann sogar ein HIV (harter Innenverteidiger)! Und sie hätten wieder einen "Aggressive Leader".
Bl@de
2011-06-05, 17:54:59
Für alle die was zum lachen wollen: Heute um 19.25Uhr auf Sport1 läuft das Spiel der Bayern Altstars gegen die Real Altstars. Hier mal die Kader. Ein echtes Schmankerl:
Kader Real Madrid:
Paco Buyo, Coke Contreras, Pedro Jaro, Miguel Porlan Chendo, Roberto Rojas, Rafael García Cortés, Luis Miguel Ramis, Oscar Rubio, Ricardo Gallego, Manolo Sanchis, Andrés Sabido, Zinedine Zidane, Julio Llorente, Emilio Butragueño, Iván Pérez, Dani García Lara, Luis Figo, Alfonso Pérez, José Emilio Amavisca, Jesús Enrique Velasco, Christian Karembeu, Víctor Sánchez del Amo, Fernando Sanz, Iván Helguera, Fernando Morientes, Davor Suker, Pedja Mijatovic, Carlos Alonso Santillana (Cap.)
Trainer: Amancio
Kader FC Bayern München:
Klaus Augenthaler, Paul Breitner, Andreas Brehme, Harald Cerny, Giovane Elber, Thomas Helmer, Walter Junghans, Ludwig Kögl, Robert Kovac, Niko Kovac, Oliver Kreuzer, Roy Makaay, Hans Pflügler, Stefan Reuter, Karl-Heinz Rummenigge, Willy Sagnol, Paulo Sergio, Michael Tarnat, Marcel Witeczek, Matthias Zimmermann.
Trainer: Udo Lattek, Wolfgang Dremmler (Co)
mictasm
2011-06-05, 18:09:04
ich würde Maik Franz gerne überhaupt nicht mehr in der buli sehen.
ich würde Maik Franz gerne überhaupt nicht mehr in der buli sehen.
Meine These ist ja, dass der Typ durch sein gesammeltes schlechtes Karma allein den Abstieg Frankfurts besiegelt hat. :D
Der Typ kann gerne in der 2ten oder 3ten BL weiter den Treter spielen, aber bitte nicht in der 1ten BL. Wer den Verpflichtet hat den Abstieg verdient.
Logan
2011-06-05, 20:52:26
Tja, schaut so aus als würde klose bayern adieu sagen, schade eigentlich, war ein sympatischer spieler, werde ihn bei bayern vermissen, aber an gomez führt leider momentan kein weg vorbei, der trifft und trifft und trifft. Nichts desto trotz, :up: @ klose, auch wenn er manchmal wie eine schwuc*** , ähh ich meinte dame, lief :ugly:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_414678.html
mapel110
2011-06-05, 21:02:46
Ist ja schon länger so gut wie klar. Gomez, Olic und Petersen werden ja auch ausreichen bei einem 1-Mann-Sturm-System.
/edit
Die Bayern kommen ganz schön unter die Räder im Allstar-Match. 8:3 ^^
Logan
2011-06-05, 21:30:07
Ist ja schon länger so gut wie klar. Gomez, Olic und Petersen werden ja auch ausreichen bei einem 1-Mann-Sturm-System.
/edit
Die Bayern kommen ganz schön unter die Räder im Allstar-Match. 8:3 ^^
Habe ich was verpasst? Wo spielt das ?
mapel110
2011-06-05, 21:34:28
Kam gerade auf Sport1. Bayern gegen Real Madrid Allstars.
feflo
2011-06-05, 23:36:51
Kam gerade auf Sport1. Bayern gegen Real Madrid Allstars.
War aber ganz nett das Spiel. Aber bisschen zu hoch das Ergebnis. Gut aber nach 3 Eigentoren und Torwartfehlern...was solls. Sollte ja Laune machen. :D
Tidus
2011-06-06, 07:51:32
Zidan denkt an Abschied (http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-zidan/denkt-an-abschied-18232954.bild.html?o=MKSTUDIVZ)
Von mir aus kann er gehen... war eh nie von dem Transfer überzeugt. :)
iFanatiker
2011-06-06, 09:10:51
Zidan denkt an Abschied (http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-zidan/denkt-an-abschied-18232954.bild.html?o=MKSTUDIVZ)
Von mir aus kann er gehen... war eh nie von dem Transfer überzeugt. :)
Na.....letzte Rückrunde war er richtig gut vor seiner schweren Verletzung. Auch war er beim Afrika Cup eine absolute Bombe. Leider konnte er aber nicht mehr dran anschließen und somit wäre ein Transfer nun auch für den BvB richtig sinnvoll. Er hat noch einen Vertrag bis 2012 und somit würden wir zumindest bißchen Kohle sehen und das Spielerbudget weiter entlasten.
Dykstra
2011-06-06, 13:20:52
Der Wechsel von Christian Fuchs ist durch.
http://www.transfermarkt.de/de/bestaetigt-schalke-04-verpflichtet-fuchs-vom-1-fsv-mainz-05/news/anzeigen_64848.html
Seine Begründung mit dem internationalen Flair finde ich schon etwas seltsam. Mit Mainz hätte er auch EL spielen können, mit Schalke ist es auch nicht sicher, dass er sich nächste Saison international qualifiziert und vor Mainz steht.
Aber auf Schalke ist das Monatsgehalt wahrscheinlich etwas höher... :freak:
Tidus
2011-06-06, 14:08:31
Es ist nun auch bestätigt, dass Klose den FCB verlassen wird. Nur das Ziel ist noch nicht bekannt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artikel/miroslav-klose-verlaesst-fc-bayern-muenchen-keine-einigung.html
Nick Nameless
2011-06-06, 14:55:53
Der Wechsel von Christian Fuchs ist durch.
http://www.transfermarkt.de/de/bestaetigt-schalke-04-verpflichtet-fuchs-vom-1-fsv-mainz-05/news/anzeigen_64848.html
Seine Begründung mit dem internationalen Flair finde ich schon etwas seltsam. Mit Mainz hätte er auch EL spielen können, mit Schalke ist es auch nicht sicher, dass er sich nächste Saison international qualifiziert und vor Mainz steht.
Aber auf Schalke ist das Monatsgehalt wahrscheinlich etwas höher... :freak:
Is schon ok. Wer weg will, soll gehen. Was mir aber nicht passt, sind genannte Ablösesummen, die bei nicht mal 4 Millionen liegen.
Dykstra
2011-06-06, 15:37:35
Es ist nun auch bestätigt, dass Klose den FCB verlassen wird. Nur das Ziel ist noch nicht bekannt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artikel/miroslav-klose-verlaesst-fc-bayern-muenchen-keine-einigung.html
Da bin ich mal gespannt, wo der gute Miro nächste Saison spielt. Obwohl ihm der Jogi wahrscheinlich auch ohne Verein einen Stammplatz in der NM gibt. :biggrin:
@Nick Nameless
Der Mainzer Kader bricht aber derzeit bedenklich auseinander. Ich hoffe die Neuzugänge können das irgendwie abfangen.
mapel110
2011-06-06, 15:50:48
Löw hat ja zuletzt auch durchblicken lassen, dass er sich ein ZweiMannSturm vorstellen kann. Wenn man dafür Poldi auf die Bank setzt, kann das denke ich auch ganz gut funktionieren.
Für mich ist das derzeitige System eigentlich auch ein Zwei-Stürmer-System. Eben weil Poldi selten etwas nach hinten tut und jeder auf dieser Abwehrseite einfach schlecht aussieht.
Nick Nameless
2011-06-06, 16:02:05
@Nick Nameless
Der Mainzer Kader bricht aber derzeit bedenklich auseinander. Ich hoffe die Neuzugänge können das irgendwie abfangen.
Also der Verlust von Fuchs schmerzt auf jeden Fall. Vor allem, wenn auch Fathi nicht bleibt. Für Schürrle wurden mit Stieber (bester Offensivspieler der zweiten Liga) und Müller zwei sehr gute Perspektivleute geholt. Und bei Holtby ist das so ne Sache: Denn der Junge hatte neben guten Spielen auch sehr, sehr viel Leerlauf, wo er uns überhaupt nicht geholfen hat und ihm Ivanschitz vorgezogen wurde. Bin wirklich gespannt, was aus dem unter Rangnick bei Schalke wird.
Aber es ist klar: Die nächste Saison wird schwierieg. Wir spielen EL (zumindest ein bisschen), aber in der Liga geht es gegen den Abstieg. Ich hoffe, der Tuchel kriegt das in die Köpfe der Spieler. Und vor allem hoffe ich, dass das die Zuschauer im Stadion kapieren. :rolleyes:
mofhou
2011-06-06, 16:33:57
Is schon ok. Wer weg will, soll gehen. Was mir aber nicht passt, sind genannte Ablösesummen, die bei nicht mal 4 Millionen liegen.
Angeblich gab es irgendeine Klausel in seinem Vertrag.
Everdying
2011-06-06, 17:47:45
Was hat Klose denn bei den Bayern verdient? Hab mal was von über 9 Mio brutto gehört.... na da wird aufjedenfall einiges frei für die Gehälter der neuen Spieler. Die bisherigen Neuzugänge (Neuer ausgenommen) werden nämlich nicht ansatzweise da rankommen ^^
ollix
2011-06-06, 19:01:57
Werder verpflichtet (http://www.werder.de/de/profis/news/33567.php) von Hansa Rostock Tom Trybull (18 Jahre, defensives Mittelfeld) (http://transfermarkt.de/de/tom-trybull/profil/spieler_93831.html). Hört sich alles ganz vernünftig an... wird dann wohl auf einen Konkurrenzkampf mit Bargfrede hinauslaufen.
Bubba2k3
2011-06-06, 19:40:56
Löw hat ja zuletzt auch durchblicken lassen, dass er sich ein ZweiMannSturm vorstellen kann. Wenn man dafür Poldi auf die Bank setzt, kann das denke ich auch ganz gut funktionieren.
Für mich ist das derzeitige System eigentlich auch ein Zwei-Stürmer-System. Eben weil Poldi selten etwas nach hinten tut und jeder auf dieser Abwehrseite einfach schlecht aussieht.
Im Interview nach dem Spiel vom Freitag hat er doch gesagt, dass wenn Klose nicht verletzt wäre, dann hätten gegen Österreich Gomez und Klose gespielt.
mapel110
2011-06-06, 19:42:19
Was hat Klose denn bei den Bayern verdient? Hab mal was von über 9 Mio brutto gehört.... na da wird aufjedenfall einiges frei für die Gehälter der neuen Spieler. Die bisherigen Neuzugänge (Neuer ausgenommen) werden nämlich nicht ansatzweise da rankommen ^^
Die Bayern haben sich schon kaputtgespart, dank Van Gaal. Van Bommel, Demichelis, Alaba, Braafheid, Altintop etc
Da tun die 15 Mio für Gustavo nicht sonderlich weh. Die können diesen Sommer richtig reinhauen, was Transfers angeht.
CrazyHorse
2011-06-07, 00:09:27
Ich hoffe, dass Klose nicht nur auf den Gehaltscheck seines neuen Vereins schaut. Ich will ihn wirklich gerne bei der EM2012 sehen. Leider fällt mir momentan kein Verein außerhalb der Bundesliga (besonders Dortmund, Bremen) ein, der ein konstruktives Umfeld, Wertschätzung, sportliche Perspektive, etc. bietet. Falls er zu einem Verein wechseln sollte, der ihn als Heilsbringer für hoffnungslos überzogenen Ansprüche ansieht, dann sehe ich schwarz für ihn.
Wohin könnten wir Miro Klose guten Gewissens empfehlen zu wechseln?
DarkFox
2011-06-07, 00:16:50
Das hört sich jetzt vll. hart an, aber ich will Klose nicht mehr bei der EM sehen. Zumindest nicht, wenn er nicht schon einige Wochen vorher in guter Form ist. Dieses ewige Aufbauen von quasi 0 auf seine Topform hat zwar die letzten Turniere geklappt, aber das ist trotzdem ein großes Risiko. Zumal er fußballerisch doch sehr begrenzt ist.
Wir brauchen 2-3 gute Stürmer, die wir alle immer einsetzen können, nicht einen "Altstar", der alle anderen ausbremst. Gut zu sehen, dass Gomez jetzt sich einen festen Platz erkämpft hat, doch wer kommt denn danach? Kießling und Helmes sind wohl raus, aber wer kommt danach?
mapel110
2011-06-07, 01:35:22
Klose fußballerisch begrenzt?! Ich frag mich, woher man so eine Meinung bekommen kann. Da muss man die letzten 100 Länderspiele und die letzten 10 Jahre Bundesliga irgendwie verpasst haben.
Wenn man sich die Tore von Gomez anschaut, dann sieht man klar, dass er nur einer ist, der vorne den letzten Kontakt sucht. Der gibt praktisch 0 Torvorlagen.
Kießling und Helmes sind wohl raus, aber wer kommt danach?
Sorry, aber erst rumtönen, dass Klose hier jemanden ausbremst und dann festzustellen, dass es da keinen gibt, der ausgebremst werden kann. Manchmal hilft es, nachzudenken bevor man postet. ;)
Zumal wir das mit dem Klose ja schon vor ein paar Seiten hatten, und auch dort die selben falschen Plattitüden bemüht wurden, von Eventfans die alle Nase lang mal ein Freundschaftsspiel der N11 sehen und dann meinen Spieler wie Klose beurteilen zu können.
DarkFox
2011-06-07, 01:51:12
Keine Angst, ich schau mehr als die Freundschaftsspiele der N11 an. ;) Und ja, imo ist Klose sehr limitiert. Wann hat er denn das letzte Mal eine gute Eigenleistung vor seinen Toren gezeigt, eine Finesse die zum Tor führt?
Dribbling? Lieber nicht.
Schusstechnik? Oh Gott.
Kopfball? Früher top, heute noch ok.
Imo kann Klose nur noch durch seinen Kampfgeist überzeugen. Dazu hat er einen riesigen Kredit beim Trainer und den Fans und jeder will ihm das beste.
Das hört sich jetzt arg böse an, aber entweder er bringt eine gute Leistung bis zur EM oder man muss einfach sagen, dass es jetzt reicht ihn ständig aufzupäppeln.
E: um noch was leicht trolliges hinzuzufügen: Klose kann nicht mal anständig laufen. (seltsames Geschwinge mit den Armen) ;(
Palpatin
2011-06-07, 07:54:22
Wenn man sich die Tore von Gomez anschaut, dann sieht man klar, dass er nur einer ist, der vorne den letzten Kontakt sucht. Der gibt praktisch 0 Torvorlagen.
Das stimmt nur bedingt und ist auch dem System mit einem Stürmer geschuldet. Beim VFB als er zusammen mit Cacau stürmte hatte schon auch einge Assists (Falls ich mich richtig erinnere). Natürlich ist er was Assists angeht kein Klose der lieber abspielt als ihn selber reinmacht.
Sven77
2011-06-07, 08:44:58
Eigentlich war es genau umgekehrt, ohne Cacau hätte Gomez in Stuttgart in wohl keinem Jahr über 20 Tore gemacht
Palpatin
2011-06-07, 09:09:06
Eigentlich war es genau umgekehrt, ohne Cacau hätte Gomez in Stuttgart in wohl keinem Jahr über 20 Tore gemacht
Sie haben sich gut ergänzt, aber Gomez hat sicher auch den ein oder anderen aufgelegt sonst hätte er es nicht auf 19 Assits in den 3 Jahren gebracht, zum vergleich Cacau 16. Ich hab das auch so in Erinnerung. Insgesamt hatte natürlich eher Cacau die Rolle des Vorbereiters weil Gomez treffsicherer war, aber in schlechter Postion hat er eigentlich schon immer auf Cacau abgelegt. Spielerisch hab sie auch ganz gute Kombinationen gezeigt (worum es mir eigentlich ging).
mekakic
2011-06-07, 09:23:32
Das hört sich jetzt vll. hart an, aber ich will Klose nicht mehr bei der EM sehen. Zumindest nicht, wenn er nicht schon einige Wochen vorher in guter Form ist. Dieses ewige Aufbauen von quasi 0 auf seine Topform hat zwar die letzten Turniere geklappt, aber das ist trotzdem ein großes Risiko. Zumal er fußballerisch doch sehr begrenzt ist.
Wir brauchen 2-3 gute Stürmer, die wir alle immer einsetzen können, nicht einen "Altstar", der alle anderen ausbremst. Gut zu sehen, dass Gomez jetzt sich einen festen Platz erkämpft hat, doch wer kommt denn danach? Kießling und Helmes sind wohl raus, aber wer kommt danach?Ähh... ich glaub von den genannten ist Klose der einzige, der nicht fußballerisch limitiert ist bzw. am wenigsten. Wenn man in Zukunft wieder mit zwei Spitzen spielt, kann das wieder funktionieren. Mit einer Spitze braucht man eigentlich einen fußballerisch sehr kompletten Stürmer.
Im Nachwuchs kommen unheimlich viel gute offensive Mittelfeldspieler, Außenstürmer, hängende Spitzen und ähnliches Offensivgerödel nach... in den gerade aufstrebenen Jahrgängen hat sich aber noch kein kompletter Mittelstürmer herausgebildet. Guter Fußballer am und ohne Ball, Torriecher, kopfballstark und gleichzeitig physisch einigermaßen robust.
Oli_Immerschoen
2011-06-07, 10:10:51
E: um noch was leicht trolliges hinzuzufügen: Klose kann nicht mal anständig laufen. (seltsames Geschwinge mit den Armen) ;(
Wenn's danach ginge, dürfte man in Holland auch nicht auf Robben setzen. Der schwingt genauso und trippelt dabei noch wie ein kleines Mädchen. Ich denke, der Gang sagt wenig über die Qualität eines Fußballers aus :D. Und davon mal ganz abgesehen halte ich Klose nach wie vor für einen absoluten Topmann.
Viel wichtiger finde ich aber das hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_415167.html
Der HSV legt eine Flatrate ins Nachwuchslager von Chelsea. Gökhan Töre ist nun schon der dritte Neuzugang von denen. Bei dem frage ich mich nun wirklich, wieso Chelsea ihn gehen lässt. Bekommt praktisch medienübergreifend nur positive Kritiken. Vermutlich hat Herr Abramovich so viel Geld, dass er einfach keine Nachwuchsleute braucht. Was soll's, immer her damit :)
Dykstra
2011-06-07, 10:24:46
Viel wichtiger finde ich aber das hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_415167.html
Der HSV legt eine Flatrate ins Nachwuchslager von Chelsea. Gökhan Töre ist nun schon der dritte Neuzugang von denen. Bei dem frage ich mich nun wirklich, wieso Chelsea ihn gehen lässt. Bekommt praktisch medienübergreifend nur positive Kritiken. Vermutlich hat Herr Abramovich so viel Geld, dass er einfach keine Nachwuchsleute braucht. Was soll's, immer her damit :)
Wenn es Frank Arnesen jetzt noch schafft, Jeffrey Bruma von einem Wechsel zu überzeugen, ziehe ich den Hut vor seiner Arbeit. Für relativ wenig Geld hat er dann vier richtig gute junge Spieler geholt.
Vielleicht schafft er es endlich, beim HSV wieder etwas langfristiges aufzubauen.
Keine Angst, ich schau mehr als die Freundschaftsspiele der N11 an. ;) Und ja, imo ist Klose sehr limitiert. Wann hat er denn das letzte Mal eine gute Eigenleistung vor seinen Toren gezeigt, eine Finesse die zum Tor führt?
Dribbling? Lieber nicht.
Schusstechnik? Oh Gott.
Kopfball? Früher top, heute noch ok.
Imo kann Klose nur noch durch seinen Kampfgeist überzeugen. Dazu hat er einen riesigen Kredit beim Trainer und den Fans und jeder will ihm das beste.
Das hört sich jetzt arg böse an, aber entweder er bringt eine gute Leistung bis zur EM oder man muss einfach sagen, dass es jetzt reicht ihn ständig aufzupäppeln.
Dann schau dir mal die Tore zB bei der WM06 und bei Bremen an. Sorry, aber die Aussage von dir ist Unsinn, da nehme ich dir nicht ab, dass du viele Spiele von ihm gesehen hast.
Nick Nameless
2011-06-07, 14:18:30
Anders als bei der Frings/Ballack-Diskussion, seh ich bei Klose zur Zeit leider auch keine Alternative. Der muss - stand heute - mit zur EM. Bis dahin tun sich dann hoffentlich andere auf, beispielsweise ein Lassoga. Und ich hoffe, Klose schafft es, sich selbst einen würdigen Abschied zu bereiten anstatt anzufangen zu lamentieren, wenn man nicht mehr eingeladen wird.
Everdying
2011-06-07, 16:10:31
Mitnehmen muss man Klose aufjedenfall, da gibts keine Alternative. Die Frage ist nur, ob man mit 1 oder 2 Stürmern spielt. Bei nur 1 Stürmer ist halt die Frage Klose oder Gomez... das ist echt eine schwierige Entscheidung, weil Klose in der NM bisher absolut überragend war und Gomez lange Zeit schlecht war, aber jetzt einfach einen super Lauf hat (auch in der NM). Bei 2 Stürmern ganz klar Klose und Gomez.
Oli_Immerschoen
2011-06-07, 17:55:15
Wenn es Frank Arnesen jetzt noch schafft, Jeffrey Bruma von einem Wechsel zu überzeugen, ziehe ich den Hut vor seiner Arbeit. Für relativ wenig Geld hat er dann vier richtig gute junge Spieler geholt.
Vielleicht schafft er es endlich, beim HSV wieder etwas langfristiges aufzubauen.
Ja, das wäre prima. Wobei ich an den Bruma nicht glaube, der "ziert" sich schon zu lange. Aber da ist noch einer, Josh McEachran. Vielleicht wird der ja was.
Am schönsten wäre noch ein Hochkaräter. Von mir aus sollen sie Petric und Guerrero irgendwie los werden und den Klose holen. Leider wohl nur ein Traum ;(
mictasm
2011-06-07, 18:31:03
vielleicht nutzt chelsea beim hsv die möglichkeit, dass die jungen woanders erfahrungen sammeln und über ein vorkaufsrecht und festgeschriebene ablösen wieder zurück geholt werden können (wie ein ausbildungsverein).
ich hoffe aber auch, dass sie wirklich einen wandel oder umbruch schaffen und eine frische und spielfreudige mannschaft zusammenstellen.
Dykstra
2011-06-07, 18:37:25
Ja, das wäre prima. Wobei ich an den Bruma nicht glaube, der "ziert" sich schon zu lange. Aber da ist noch einer, Josh McEachran. Vielleicht wird der ja was.
Am schönsten wäre noch ein Hochkaräter. Von mir aus sollen sie Petric und Guerrero irgendwie los werden und den Klose holen. Leider wohl nur ein Traum ;(
Dazu würden die letzten Äußerungen von Petrics Berater passen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553629/artikel_petric_berater-spricht-von-abschied.html
Ich verstehe nicht ganz, was es da zu kritisieren gibt. Dass der HSV nicht gerade mit Geld um sich schmeissen kann, sollte auch dem werten Herrn Struth inzwischen klar geworden sein, auch wenn es seiner Krämerseele vielleicht nicht so ganz gefällt.
Nick Nameless
2011-06-07, 18:38:13
Von mir aus sollen sie Petric und Guerrero irgendwie los werden und den Klose holen. ;(
Muhaha!
The Heel
2011-06-07, 18:38:14
vielleicht nutzt chelsea beim hsv die möglichkeit, dass die jungen woanders erfahrungen sammeln und über ein vorkaufsrecht und festgeschriebene ablösen wieder zurück geholt werden können (wie ein ausbildungsverein).
ja ist für chelsea eigentlich optimal.
Oli_Immerschoen
2011-06-08, 09:42:52
Dazu würden die letzten Äußerungen von Petrics Berater passen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553629/artikel_petric_berater-spricht-von-abschied.html
Ich verstehe nicht ganz, was es da zu kritisieren gibt. Dass der HSV nicht gerade mit Geld um sich schmeissen kann, sollte auch dem werten Herrn Struth inzwischen klar geworden sein, auch wenn es seiner Krämerseele vielleicht nicht so ganz gefällt.
Vor allem kann ich die Kernaussage nicht ganz verstehen. Was will er uns denn sagen? Dass die Spieler, die der HSV geholt hat, als Teamkollegen für Petric nicht gut genug sind? Dann soll er Petric doch woanders hin vermitteln. Offensichtlich klappt das nicht, die Vereine scheinen sich nicht um ihn zu reißen. Überraschung, wo er doch über die letzten Spielzeiten stets grandiose Leistungen gezeigt hat :rolleyes:
Und zur Aussage, die Spieler würde keiner kennen. Mancienne ist 23 und hat alle englischen Nationalmannschaften durchlaufen, den könnte man als Spielerberater tatsächlich auf dem Schirm haben. Bei Töre ist es noch drastischer. In Köln geboren, alle türkischen Nationalmannschaften gespielt und zuletzt sogar im Kader von Guus Hiddink. Und das mit 19 Jahren.
Wenn Herr Struth solche Spieler nicht kennt, sagt das eher etwas über ihn aus als über die Spieler. Aber es ist ohnehin eine seltsame Form von Selbstbewusstsein, das viele Spielerberater entwickeln. Struth ist da nicht der einzige. Wenn Petric zu gut für den HSV ist, soll er einen Käufer finden und dann heisst's good-bye. Ich glaub, wenn einer 5 Millionen bietet, lässt der HSV Petric gehen. Offensichtlich findet sich ein solcher Verein nur nicht. Wieso bloß?
The Heel
2011-06-08, 10:03:31
wobei das spiel mit den ganzen talenten auch mal ganz schnell nach hinten losgehen kann.
Oli_Immerschoen
2011-06-08, 11:49:51
Klar ist das nicht ohne Risiko. Aber unter den gegebenen Umständen die einzig machbare Lösung für den HSV. Von den Spielern der letzten Saison hat vielleicht noch eine Handvoll ein Minimum an Kredit bei den Fans und offensichtlich auch bei den Verantwortlichen des HSV. Den Rest will hier keiner mehr sehen. Vollkommen zu Recht, wie ich finde.
Metzler
2011-06-08, 15:00:49
Nur der Vollständigkeit halber zum Abschluss: Neuer hat heute morgen seinen Medizincheck bei den Bayern gehabt und den 5 Jahres Vertrag unterschrieben:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29731.php
CrazyHorse
2011-06-08, 23:10:24
Laut Videotext ist Klose vor einer Einigung mit Lazio Rom. Große Güte, aber da kann er lieber direkt in den Ruhestand gehen für die nächsten 60 Jahre. Ich hoff er hat Hitzelspergers Handynummer...
Edit: Falls es so weit kommt; ist das Verzweiflung oder Geldgier?
Tidus
2011-06-08, 23:38:39
Klopp hat Dede wohl empfohlen nach Mainz zu gehen. da bin ich ich mal gespannt. :)
Nick Nameless
2011-06-09, 00:26:15
Weiß zwar nicht, was Dede noch drauf hat, aber der Gedanke hat was. =)
EDIT: Hätte ihn aber eigentlich bei einem ambitionierterem Verein gesehen, um ehrlich zu sein.
Tidus
2011-06-09, 02:22:59
Fuchs war doch auch LV bei euch oder? Ihr spielt ja immerhin EL und Dede soll topfit sein. Wäre sicher eine Win/Win Situation, zumal er auch ablösefrei ist.
mapel110
2011-06-09, 03:49:41
Bisschen Boulevard
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_415817.html
Abteilung Attacke ist wieder da. ^^
"Franz weiß relativ wenig davon, was derzeit bei Bayern läuft", schoss Hoeneß zurück. Außerdem kenne Nerlinger Hoeneß' Meinung zum Thema. "Das allein ist für ihn wichtig."
In Richtung Teile der eigenen Fans schimpfte Hoeneß über die "Koan Neuer"-Plakate und machte sich erneut für die neue Nummer eins stark.
"Er passt sportlich und menschlich hundertprozentig zum FC Bayern", sagte Hoeneß und ließ die Anhänger wissen: "Wir werden weiter Meinungen akzeptieren, die Entscheidungen treffen aber wir noch."
Neuer Innenverteidiger wird definitiv kommen, selbst wenn es nicht Boateng sein sollte. Vidal ist auch weiter auf der Wunschliste.
/edit
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_415738.html
Lehmann fordert angeblich zu viel Gehalt für seine Banktätigkeit. ^^
Fuchs war doch auch LV bei euch oder? Ihr spielt ja immerhin EL und Dede soll topfit sein. Wäre sicher eine Win/Win Situation, zumal er auch ablösefrei ist.
stimme zu, v.a. wenn man bedenkt, wie der mainzer kader aktuell an quali verliert (holtby weg, schürrle weg), tut ein erfahrerer, guter spieler echt not.
btw: bei sport1 steht, dass lehmann wohl 4 mio + bonus wollte, um bei schalke zu spielen ... hrrr, das ist ja mal total irre ey.
Palpatin
2011-06-09, 08:01:15
btw: bei sport1 steht, dass lehmann wohl 4 mio + bonus wollte, um bei schalke zu spielen ... hrrr, das ist ja mal total irre ey.
Zieh mal die Kosten für die ganzen Hubschrauberflüge ins Training ab, der arme Mann muss ja noch von irgenwas leben.
The Heel
2011-06-09, 10:19:43
Laut Videotext ist Klose vor einer Einigung mit Lazio Rom. Große Güte, aber da kann er lieber direkt in den Ruhestand gehen für die nächsten 60 Jahre. Ich hoff er hat Hitzelspergers Handynummer...
Edit: Falls es so weit kommt; ist das Verzweiflung oder Geldgier?
das frag ich mich auch grad. wahrscheinlich hat sich in der buli keiner gefunden, der seine gehaltswünsche erfüllen konnte.
mapel110
2011-06-09, 10:22:13
das frag ich mich auch grad. wahrscheinlich hat sich in der buli keiner gefunden, der seine gehaltswünsche erfüllen konnte.
Er wollte sicher auch international spielen. Und wohin sollte er dann in D denn wechseln?! Mainz? Hannover? :ulol:
BVB und Vizekusen haben sicher keinen Bedarf und Schalke passt auch nicht zu Klose, zumal die ja auch keinen Bedarf haben.
/edit
Okay, 3Jahresvertrag. Dann war es wohl doch die Kohle. ;D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553681/artikel_klose_dreijahresvertrag-bei-lazio-rom.html
mofhou
2011-06-09, 10:25:40
Der Klosewechsel zu Lazio ist fix:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/News/bayern-muenchen-stuermer-miroslav-klose-wechselt-zu-lazio-rom.html
Sven77
2011-06-09, 10:27:51
Oh je.. mal schauen wie die Fans da auf einen gebuertigen Polen reagieren
Tidus
2011-06-09, 12:27:26
Odonkor spielt nun beim KSC. :ugly:
Matrix316
2011-06-09, 12:31:08
Naja, Johannes Paul der II wurde auch herzlich empfangen. ;)
Klose hätte doch Vollzeit für die Nationalmannschaft spielen können. ;)
Tidus
2011-06-09, 12:32:24
PSG hat Interesse an Kagawa bekundet. :ulol: :ulol: :ulol:
Da komm ich ja aus dem Lachen nicht mehr raus ;D
Palpatin
2011-06-09, 12:48:02
Zu der Zeit in der die ewig gestrigen Leben gehörte Schlesien nicht zu Polen :rolleyes:.
Grumbart
2011-06-09, 12:55:38
Odonkor spielt nun beim KSC
Ist bisher nur ein Gerücht, und wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschaue klick (http://www.transfermarkt.de/de/david-odonkor/profil/spieler_1716.html), hoffe ich das nichts daraus wird.
/e
Auch will der KSC-Präsident die Gerüchte, dass David Odonkor beim KSC im Gespräch sei, nicht bestätigen. Es würden Gespräche mit einigen Spielern geführt und der Markt werde von der Sportlichen Leitung sondiert. Namen nenne er aber nicht. Der KSC fahre weiter die Linie, dass man erst etwas verkünde, wenn auch eine Unterschrift unter dem Vertrag stehe.
klick (http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2011/06/09/ksc-erhalt-unbefriedigendes-angebot-fur-zimmermann-und-rupp-odonkor-geruchte-nicht-bestatigt-375979/)
mapel110
2011-06-09, 18:24:13
Boateng hat schon einen 4-Jahresvertrag mit Bayern ausgehandelt. Wechsel hängt damit nur noch von der Ablösesumme ab. Dürften etwa 20 Mio werden, weil er eigentlich noch bis 2015 Vertrag bei City hat.
Naja, Johannes Paul der II wurde auch herzlich empfangen. ;)
und dies vor allem von den fußball"fans" :lol:
Samtener Untergrund
2011-06-09, 19:12:07
PSG hat Interesse an Kagawa bekundet. :ulol: :ulol: :ulol:
Da komm ich ja aus dem Lachen nicht mehr raus ;D
Arminia Bielefeld hat auch ein Interesse an Cristiano Ronaldo, die sagen es nur nicht laut. Und die Erfolgschancen dürften beinahe gleich sein.
mapel110
2011-06-09, 19:14:45
Gibts irgendwas zu wissen bezüglich Italien+Polen+Fußball?
Muselbert
2011-06-09, 19:24:55
Gibt wohl viele Fans von Lazio Rom mit rechtsradikaler Gesinnung, siehe unter anderem:
Bild.de: Naziskandal bei Hitzelsperger-Klub (http://www.bild.de/sport/fussball/lazio/nazi-skandal-bei-seinem-klub-lazio-rom-11860804.bild.html)
stern.de: "Auschwitz ist eure Heimat" (http://www.stern.de/sport/fussball/lazio-rom-auschwitz-ist-eure-heimat-601803.html)
spiegel.de: Faschisten-Gruß: Kommunisten fordern Anklage gegen Di Canio (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,336226,00.html)
Ein Bezug direkt auf Polen ist mir nicht bekannt
edit: besonders berüchtigt ist der "Fan-Club" Irriducibili Lazio (http://de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio)
Dykstra
2011-06-10, 06:17:55
Dann hoffe ich mal, dass es für den Miro besser läuft, als für den letzten deutschen Nationalspieler, der gedacht hat, bei Lazio könnte er sich für ein großes internationales Turnier empfehlen. :rolleyes:
INDEX75
2011-06-10, 08:05:16
Dann hoffe ich mal, dass es für den Miro besser läuft, als für den letzten deutschen Nationalspieler, der gedacht hat, bei Lazio könnte er sich für ein großes internationales Turnier empfehlen. :rolleyes:Ich denke auch (hoffe aber nicht) das dieser Wechsel für Klose böse enden wird. Er hätte ein Angebot von der BuLi, die ja auch vorhanden waren, annehmen sollen.
Oli_Immerschoen
2011-06-10, 09:04:41
Den Wechsel von Klose kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Liga selbst ist verschrien, die Stadien sind oft halb leer und dann noch zu dem Verein, der wegen seiner Fans am meisten in der - berechtigten - Kritik steht. Wie kann man da nur spielen wollen? Und 2 Millionen im Jahr ..okay, in Deutschland hätte er wegen der Steuern wohl irgendwas zwischen 2,5 und 3 Millionen verdienen müssen. Hat sich da wirklich kein Verein gefunden, der das zahlen wollte :confused:
Wenn ich mir das überlege ..mein HSV zahlt dem "Mega-Stürmer" Guerrero ein deutlich höheres Gehalt :(
Everdying
2011-06-10, 09:10:15
Eben... Klose wäre immernoch für jeden BuLi Verein eine Verstärkung und würde bei den meisten Vereinen wohl auch Stammspieler sein.
The Heel
2011-06-10, 09:54:57
Den Wechsel von Klose kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Liga selbst ist verschrien, die Stadien sind oft halb leer und dann noch zu dem Verein, der wegen seiner Fans am meisten in der - berechtigten - Kritik steht. Wie kann man da nur spielen wollen? Und 2 Millionen im Jahr ..okay, in Deutschland hätte er wegen der Steuern wohl irgendwas zwischen 2,5 und 3 Millionen verdienen müssen. Hat sich da wirklich kein Verein gefunden, der das zahlen wollte :confused:
Wenn ich mir das überlege ..mein HSV zahlt dem "Mega-Stürmer" Guerrero ein deutlich höheres Gehalt :(
hätte mir klose auch ganz gut beim hsv vorstellen können, als v. Nistelrooy ersatz.
Bl@de
2011-06-10, 11:07:53
Gibts irgendwas zu wissen bezüglich Italien+Polen+Fußball?
Nein, haben schon einige dort gespielt und Probleme gab es nie. Boniek war damals der teuerste Spieler des Ostblocks und ist zu Juve gewechselt.
"Boniek führte Widzew zu zwei Meisterschaften (1981 und 1982), ehe er ein Angebot des italienischen Spitzenclubs Juventus Turin annahm und seiner Heimat den Rücken kehrte.
Bei Juve spielte Zbigniew Boniek gemeinsam mit Claudio Gentile, Michel Platini und Paolo Rossi in einer der besten Vereinsmannschaften der 1980er Jahre"
Boruc hat auch bei Florenz gespielt und wurde von Fans und Medien gelobt.
Sven77
2011-06-10, 11:15:38
Lazio Rom ist da aber auch etwas spezieller
Tidus
2011-06-10, 11:47:27
Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz erhält einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Lizenzspielervertrag und rückt ab der kommenden Saison in den Profikader auf! "Marvin hat eine sehr gute Entwicklung in unserer U23-Mannschaft genommen", erklärte Sportdirektor Michael Zorc: "Wir wollen dieses Talent nun noch intensiver fördern."
Fein, fein =)
Edit: Mustafa Amini (autralisches Talent) wird wohl auch noch geholt: http://www.bild.de/sport/fussball/mustafa-amini/klopp-holt-pumuckl-amini-18304840.bild.html?o=MKSTUDIVZ
Oli_Immerschoen
2011-06-10, 12:02:46
hätte mir klose auch ganz gut beim hsv vorstellen können, als v. Nistelrooy ersatz.
Jau, ich mir auch ..zumal der Knabe meiner Meinung nach auch noch kein bisschen Alterserscheinungen zeigt. Wenn er auf dem Platz steht, stimmt die Leistung fast immer.
Lazio gehört nach meinem Empfinden zu den Vereinen, zu denen Spieler wechseln, die nochmal Geld verdienen wollen und sonst nix Ordentliches mehr bekommen. Dass Klose in diese Kategorie fallen soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem erhöht das seine EM-Chancen doch keineswegs, im Gegenteil, er zieht sich quasi freiwillig aus dem Fokus des deutschen Fußballs zurück.
Für mich von allen Seiten betrachtet der bisher seltsamste Wechsel dieser Transferperiode.
Nick Nameless
2011-06-10, 12:27:38
Ich hab echt Probleme mit dem Großteil eurer Argumente.
Sportlicher Reiz: Lazio hat die letzte Saison als 5ter abgeschlossen. Der Zustand des Vereins ist weit von dem entfernt, was Hitzelsperger vorgefunden hat. Sportliche Perspektive: So wie ich das verstanden habe, hat er dort weniger Konkurrenzkampf zu befürchten und so bessere Möglichkeiten auf Einsatzzeiten. Angeblich soll es ja sogar Garantien geben. Die Nationalmannschaft: Jogi Löw muss er doch rein gar nix mehr beweisen. Bei Bayern hat er die letzten zwei Jahre ja auch kaum bis gar nicht gespielt. Das Gehalt: Dass er woanders hätte mehr verdienen können, ist in diversen Medien schon bestätigt worden. Italien und die Seria A sind das Tor zur Hölle: Man kann es auch maßlos übertreiben!!!
Und außerdem: Er ist jetzt 33, Rom ist ne tolle Stadt, er hat ne Familie - warum also nicht zum Karriereende noch mal was probieren? Dann kommen noch Dinge dazu, auf die wir überhaupt keinen Einblick haben. Zum Beispiel, wie sehr sich welche Verein um ihn bemüht haben, wie die Gespräche waren, etc.
Oli_Immerschoen
2011-06-10, 12:36:58
Selbstverständlich muss er Löw noch etwas beweisen, bzw. immer wieder, nämlich dass er seine Fähigkeiten noch zu 100% besitzt. Löw hat mittlerweile mehr als ein Mal bewiesen, dass er kein Problem damit hat, N11-Stammspieler ratz-fatz zu ersetzen.
Eine bessere sportliche Perspektive als bei Bayern hätte er bei praktisch jedem anderen BuLi-Club vorgefunden, genauso wie bei diversen Vereinen in England oder Spanien. Dafür hätte er nicht zu Lazio wechseln müssen.
Und dass Italien und die Serie A das "Tor zur Hölle" wären, hat hier eigentlich keiner geschrieben. Aber in der öffentlichen Wahrnehmung (und in meiner auch) sind Deutschlands, Spaniens und Englands Ligen einfach viel interessanter.
Es sagt doch keiner, dass Lazio eine schlechte Adresse ist. Aber es hätte eben viel, viel bessere gegeben.
Bl@de
2011-06-10, 12:55:53
3 Mio. € Netto. Schöne Stadt bei angenehmen Temperaturen. Man spricht von einer Stammplatzgarantie. Internationaler Wettbewerb...
Also ich fände Lazio auch nicht schlimm :biggrin: Wobei mir der AS Rom lieber wäre als Spieler (wenn man die Wahl hat^^).
Man darf ja nicht vergessen, dass die Familie mitbestimmt (vorallem wenn man 6 Jahre alte Kinder hat, die vor der Einschulung stehen). Da will man vll. auch nicht zu Valencia (seit Jahren schon fast pleite) oder in die Türkei. Italien ist da noch etwas näher an Deutschland
Nick Nameless
2011-06-10, 13:05:02
Selbstverständlich muss er Löw noch etwas beweisen, bzw. immer wieder, nämlich dass er seine Fähigkeiten noch zu 100% besitzt. Löw hat mittlerweile mehr als ein Mal bewiesen, dass er kein Problem damit hat, N11-Stammspieler ratz-fatz zu ersetzen.
Eben nicht. Löw kennt Klose sehr gut, wie er immer wieder betont. Er weiß, was er an Klose hat und was nicht. Danach entscheidet er in erster Linie. Nicht, ob er bei Bayern auf der Bank hockt oder sich die Zeit in Rom vertreibt.
EDIT: Löw ist kein Trainer - das sollte man mittlerweile wissen -, der sich an aktuellen Leistungen festkrallt, sondern stark auf Potenzial und Perspektive schaut.
Eine bessere sportliche Perspektive als bei Bayern hätte er bei praktisch jedem anderen BuLi-Club vorgefunden, genauso wie bei diversen Vereinen in England oder Spanien. Dafür hätte er nicht zu Lazio wechseln müssen.
Aber warum muss es immer die BuLi sein? Zumal es zur Zeit kaum Vereine gibt, wo Ruhe herrscht. Und zu den Interessenten aus dem Ausland hab ich ja schon geschrieben, dass er wohl bessere Perspektiven bei Lazio gesehen hat. Bei Tottenham oder Valencia, die genannt wurden, wäre die Konkurrenz um ein vielfaches höher gewesen.
Und dass Italien und die Serie A das "Tor zur Hölle" wären, hat hier eigentlich keiner geschrieben. Aber in der öffentlichen Wahrnehmung (und in meiner auch) sind Deutschlands, Spaniens und Englands Ligen einfach viel interessanter.
Ich weiß. Ich hab's überspitzt ausgedrückt, weil es hier so rüberkommt. Die Seria A ist immer noch eine gute Liga.
Es sagt doch keiner, dass Lazio eine schlechte Adresse ist. Aber es hätte eben viel, viel bessere gegeben.
Das ist subjektiv und lässt sich als Aussenstehender leicht sagen. Man muss alle Faktoren zusammentragen und schauen, wo die Prioritäten liegen und wo die Schnittmenge ist.
So gefühlsmäßig weiß ich ja auch nicht, ob ich unbedingt zu Lazio gegangen wäre. Aber es gibt schon ein paar Argumente für ihn. Und vor allem: Einige, die genannt wurden, die dagegen sprechen sollen, sind imo wie gesagt nicht haltbar. Um noch mal auf Hitzelsperger zurück zu kommen: Ich gehe mal davon aus, dass der Klose auch mal bei ihm nachgefragt hat.
The Heel
2011-06-10, 15:16:17
oscar wendt zu gladbach. super transfer imho. soll als LV daems ablösen und die seite endlich mal dicht machen. kommt ablösefrei aus kopenhagen. :)
Wendt zur Borussia (http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=2495&cHash=955fd611d994dd92bc92b4f0e590c334)
Nick Nameless
2011-06-10, 15:27:26
Viele "Kopenhagener" in der BuLi nächste Saison: Pospech nach Mainz, Wendt nach Gladbach, Kvist zum VfB.
Sven77
2011-06-10, 15:30:00
Kvist zum VfB.
Hoffentlich klappts, der Junge soll gut sein :)
Tidus
2011-06-10, 17:30:55
Zum Kotzen... Hertha holt sich wohl den Franz. Schade, ich dachte man müsste diese Flachpfeife nicht mehr sehen. -.-
Dykstra
2011-06-10, 18:04:06
Zum Kotzen... Hertha holt sich wohl den Franz. Schade, ich dachte man müsste diese Flachpfeife nicht mehr sehen. -.-
Dass Franz zu einem Bundesligisten geht, war eigentlich klar. Was hättest du gedacht, wo er sonst landet? :confused:
Tidus
2011-06-10, 18:25:37
Dass Franz zu einem Bundesligisten geht, war eigentlich klar. Was hättest du gedacht, wo er sonst landet? :confused:
Am Besten in der Gosse :ugly:
Oder eben in der 2. Liga bleibt. ;)
jay.gee
2011-06-10, 21:28:01
Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz erhält einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Lizenzspielervertrag und rückt ab der kommenden Saison in den Profikader auf! "Marvin hat eine sehr gute Entwicklung in unserer U23-Mannschaft genommen", erklärte Sportdirektor Michael Zorc: "Wir wollen dieses Talent nun noch intensiver fördern."
Bin echt gespannt wie der Junge sich weiter entwickelt - habe seinen Werdegang in den letzten Jahren ein wenig aus der Distanz verfolgt, schon bevor er zum BvB II wechselte und noch für Preußen Münster spielte. Imho ein toller Fusballspieler!
Muselbert
2011-06-10, 21:34:53
Am Besten in der Gosse :ugly:
Oder eben in der 2. Liga bleibt. ;)
Naja, mal schauen ob er nächste Saison das Abstiegstriple schafft (das sollte dann ein persönlicher Zwangsabstieg sein ;D). Auch wenn ichs für Babbel schade fänd wenn er den Klassenerhalt nicht schaffen würde...
XtraLarge
2011-06-11, 02:21:19
Klassischer Fall von abgekackt:
Grafite zieht's in die Wüste (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/553740/artikel_grafite-ziehts-in-die-wueste.html) :rolleyes:
Aber wenn selbst Magath ihn ziehen lässt, dann ist von ihm wohl wirklich nicht mehr viel zu erwarten.
flagg@3D
2011-06-11, 09:57:45
Uff der ist ja schon 32 Jahre alt, hatte den irgendwie jünger auf dem Zettel. Naja wurst im dem Alter, bekommt er gutes Geld und muss deutlich weniger schuften als in der BL.
Logan
2011-06-11, 22:39:10
LOL geilstes elfmeter tor ever ;D;D;D
http://www.youtube.com/watch?v=FlC4bErzzkU
mapel110
2011-06-13, 17:41:22
Mitgliederzahl beim FC Augsburg hat sich in den letzten 30 Tagen verdoppelt. Scheiß Erfolgsfans. :D
feflo
2011-06-14, 01:08:19
Mitgliederzahl beim FC Augsburg hat sich in den letzten 30 Tagen verdoppelt. Scheiß Erfolgsfans. :D
Dann bekommen se wenigstens das Stadion voll.
TomatoJoe
2011-06-14, 22:27:29
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553909/artikel_traesch_zukunft-voellig-offen.html
Und Funk sowie Didavi werden für ein Jahr verliehen.
DarkFox
2011-06-14, 22:36:11
Hoffentlich behalten wir ihn. Ein super Spieler mit eine noch besseren Perspektive. Bei dem Fingerspitzengefühl der Vereinsführung muss man aber wohl das schlimmste befürchten. ;(
flagg@3D
2011-06-14, 23:03:30
Ich denke der VfB ist da an seine Grenzen gegangen wenn Träsch da abbricht und ich höre Magarsch und Wolfsburg die das Angebot locker toppen können, dann sage ich schon mal Servus, denke der ist weg :(
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vertragsverlaengerung-beim-VfB-traesch-lehnt-das-angebot-ab.29ad1830-b758-40a4-959a-9b7db3218eec.html
Sven77
2011-06-14, 23:26:46
Träsch ist weg... finde ich jetzt nicht so dramatisch, das Angebot von Bobic hätte weh getan wenn ers angenommen hätte, vor allem mit der Garantie das er nur noch RV spielen darf. Wenn Kvist kommt, auf jedenfall verkraftbar. Träsch war in der Rückrunde komischerweise einer der wenigen die nicht wirklich mitgezogen haben..
edit: Und ein Tasci, bei dem ichs absolut verstehen könnte wenn er gehen würde, bleibt.
mofhou
2011-06-15, 00:41:12
Krass, ich hatte in letzter Zeit endlich mal ein gutes Grundgefühl für die Hinrunde, das ist mit der Meldung leider komplett verpufft. ;(
flagg@3D
2011-06-15, 09:19:02
Krass, ich hatte in letzter Zeit endlich mal ein gutes Grundgefühl für die Hinrunde, das ist mit der Meldung leider komplett verpufft. ;(
Ist halt nichts mehr wert wenn der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat, da wird fleißig sondiert und die Vereine sind im Zugzwang. Der Träsch (bzw. sein Berater) hat bereits Nägel mit Köpfe gemacht, den sehen wir nächstes Jahr bei so nem Arschlochverein wie Wolfsburg oder S04 wieder.
Hält sich btw. irgendein Aas an?
Vereine oder Kapitalgesellschaften, die einen Spieler verpflichten wollen, der noch
bei einem anderen Verein oder einer Kapitalgesellschaft unter Vertrag steht, müs-
sen den Verein oder die Kapitalgesellschaft vor der Aufnahme von Vertragsverhand-
lungen schriftlich darüber informieren. Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines
bisherigen Vereins oder der Kapitalgesellschaft einen Vertrag mit einem Verein oder
einer Kapitalgesellschaft nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen
Verein oder der Kapitalgesellschaft abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Mo-
naten ablaufen wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen wird als unsportliches
Verhalten gemäß § 1 Nr. 4 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB geahndet.
VfB verhält sich bei Kvist übrigens auch nicht anders, da gab/gibt es ja auch Disharmonie zwischen den Vereinen.
Tidus
2011-06-15, 16:07:37
jay, das hier könnt dich interessieren: Mögliche BVB-Stars von Morgen (http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/stars-von-morgen-heissen-guenter-bankarit-deelen-18363030.bild.html)
Everdying
2011-06-15, 17:59:26
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/fc-bayern-steigt-in-poker-um-nasri-ein_20617
Nasri für Ribery? o0 Die Gerüchteküche brodelt ja ganz schön bei den Bayern :wink:
The Heel
2011-06-15, 19:38:16
Meyer zurück zu Gladbach!!! (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_418738.html)
Gute Verpflichtung imho :D
Sven77
2011-06-15, 20:29:31
Nice, der Meyer wieder im Business :)
The Heel
2011-06-15, 20:44:54
wenn das ein effekt aus der initiativbewegung um effe war, dann hat sich das ganze theater schon gelohnt ;)
Sven77
2011-06-15, 20:53:23
Wobei ich ihn lieber als Nachfolger vom Udo beim Doppelpass gesehen hätte ;)
mapel110
2011-06-15, 20:56:32
Wobei ich ihn lieber als Nachfolger vom Udo beim Doppelpass gesehen hätte ;)
Steht da eigentlich schon ein Nachfolger fest?
flagg@3D
2011-06-15, 22:27:53
Ich wurde gefragt, will aber lieber Sonntags ausschlafen :cool:
Dykstra
2011-06-16, 09:01:47
Wieder etwas Neues zu einem meiner aktuellen Lieblingsthemen: Umbau des HSV.
Arnesen konnte Bruma anscheinend doch vom HSV überzeugen. Es steht nur noch die medizinische Untersuchung aus, dann wird der Vertrag unterschrieben. Ich hoffe Bruma und Mancienne machen Westermann so richtig Dampf im Kampf um die beiden Plätze in der IV. (Mathijsen zähle ich nicht mehr, der ist so gut wie weg)
Weiß eigentlich jemand, ob Alex Silva zum HSV zurück kommt?
Interessanter Artikel über die Arbeit von Arnesen:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Arnesen-bastelt-sich-seinen-HSV-article3583826.html
derguru
2011-06-16, 11:12:41
Meyer zurück zu Gladbach!!! (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_418738.html)
Gute Verpflichtung imho :D
ja *freu*:biggrin:
bestimmt einen der arbeitslosen trainer aller Peter Neururer.
TomatoJoe
2011-06-16, 11:18:04
Im ZDF Text wird der Transfer von Kvist zum VfB vermeldet.
€dit: Kennt eigentlich einer von euch Träschs Meinung zu seiner Spielposition?
Möchte er lieber im DM spielen oder auf der rechten Aussenverteidigerposition?
Sven77
2011-06-16, 11:31:41
Im ZDF Text wird der Transfer von Kvist zum VFB vermeldet.
Nice, dann ist der VfB bei Träsch nicht mehr so im Zugzwang...
flagg@3D
2011-06-16, 15:12:12
Im ZDF Text wird der Transfer von Kvist zum VfB vermeldet.
€dit: Kennt eigentlich einer von euch Träschs Meinung zu seiner Spielposition?
Möchte er lieber im DM spielen oder auf der rechten Aussenverteidigerposition?
Der will afaik schon lieber RV spielen, weil er sich damit auch besser Richtung NM positionieren kann.
Sven77
2011-06-16, 15:15:46
Jap, in dem Vertragsangebot vom Fredi war wohl auch die Klausel das Träsch Vorrecht auf den RV hat. Lahm wird jetzt beim FCB wieder auf links wechseln, genauso in der NM. Da ist ein Stammplatz für Träsch drin.. im DM hat er in letzter Zeit keine so tollen Leistungen gezeigt
Dykstra
2011-06-16, 15:35:29
Jap, in dem Vertragsangebot vom Fredi war wohl auch die Klausel das Träsch Vorrecht auf den RV hat. Lahm wird jetzt beim FCB wieder auf links wechseln, genauso in der NM. Da ist ein Stammplatz für Träsch drin.. im DM hat er in letzter Zeit keine so tollen Leistungen gezeigt
Dann hätte Bayern eigentlich Träsch anstatt Rafinha verpflichten müssen, um mit der neuen deutschen NM-Viererkette antreten zu können. :freak:
Das hätte dem Jogi sicher auch gefallen. ;D
flagg@3D
2011-06-16, 16:06:08
Mir wäre es fast lieber den Träsch bei den Bayern zu sehen wie bei Magarsch oder S04.
Edit: Lese gerade, dass der Kvist anscheinend gut Deutsch spricht, das ist schön :)
Edit 2: Was ist eigentlich mit Pogrebnyak/Marica/Boula ,bekommt der VfB keinen verkauft davon?
Muselbert
2011-06-16, 16:11:46
Hab grade ein Interview von Kvist auf vfbtv gesehen, er scheint viel zu verstehen und kann sich auch gut verständigen. Er muss halt ab und an ein bisschen überlegen, was aber normal ist. Natürlich ist sein Deutsch nicht perfekt, aber er ist schon mal deutlich besser als Ailton :ulol:
edit: unsere Ladenhüter werden wir mit Glück dann los, wenn andere Manager in Zugzwang geraten, vorher wohl nicht...
Sven77
2011-06-16, 16:13:57
Boula zu verkaufen wäre im Moment eine schlechte Idee :ugly:
flagg@3D
2011-06-16, 16:30:09
Boula zu verkaufen wäre im Moment eine schlechte Idee :ugly:
Ist halt noch eine offene Baustelle beim VfB, aber noch eine Saison wo rechts vogelwild durchrotiert wird empfinde ich als suboptimal.
Wenn Träsch noch verkauft wird muss da noch was passieren und für die Bank ist Boula zu teuer. Celozzi wäre da noch, aber der hat sich wirklich auch nicht aufgedrängt und steht auch auf der Abschußliste.
So wie es aussieht will Werder wohl Schmitz von S04 verpflichten. Mal schauen, wie er sich macht und ich bin mal gespannt, ob er wirklich links in der Defensive spielen soll, oder eher auf der Halbposition.
flagg@3D
2011-06-17, 09:57:54
Schalke ist wohl beim Träsch Poker raus, geht er also vermutlich zum Magarsch nach Wolfsburg.
mofhou
2011-06-17, 12:48:16
Schalke ist wohl beim Träsch Poker raus, geht er also vermutlich zum Magarsch nach Wolfsburg.
Für die kolportierten 12 Mio kann er von mir aus auch gehen.:rolleyes:
Jetzt brauchen wir nur noch einen Abnehmer für Gentner, Marica, Papo, Cello und vlt Boulah.;(
flagg@3D
2011-06-17, 12:49:59
Ich hoffe schwer, dass Gentner in der kommenden Saison die Kurve bekommt weil eigentlich kann er es ja, hat er bereits in Stuttgart und auch Wolfsburg gezeigt.
mofhou
2011-06-17, 12:58:21
Ich hoffe schwer, dass Gentner in der kommenden Saison die Kurve bekommt weil eigentlich kann er es ja, hat er bereits in Stuttgart und auch Wolfsburg gezeigt.
Insgeheim hoffe ich ja auch darauf, aber ich sehe derzeit Kuz und Kvist vor ihm und mit 2,5-3 Mio Jahresgehalt ist er mir als Reservist zu teuer, zumal wir in der Jugend viele gute ZM/DM Talente haben. Aber Priorität hat erst einmal Marica und Papo.
ollix
2011-06-17, 15:24:45
So wie es aussieht will Werder wohl Schmitz von S04 verpflichten. Mal schauen, wie er sich macht und ich bin mal gespannt, ob er wirklich links in der Defensive spielen soll, oder eher auf der Halbposition.
Wahrscheinlich schon auf links, denn momentan hat man ja keinen fitten Innenverteidiger (Merte, Naldo, Prödl verletzt, Petri weg). D.h. Silvestre wird wohl in die Innenverteidigung rücken und auf links ist Platz; Boenisch ist ja auch noch lange verletzt.
Als IV soll man ja an Sokratis dran sein, das wäre wichtig und dann muß man Merte irgendwie früh zur Saison wieder fitt kriegen. Ignjovski, Schmitz und Sokratis hinzu zu Ekici und Trybull und das würde für die neue Saison wohl reichen. Ein Marin Verkauf wird wohl nicht aktuell werden und wäre ungünstig, höchstens geht noch was bei Wiese. Was ich nicht so schlimm finden würde aber auch nicht glaube.
Dazu die Hoffnung, daß man Naldo wieder fitt bekommt.
The Heel
2011-06-17, 17:07:52
Rupp und Zimmermann vom KSC zur Borussia (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_419427.html)
ollix
2011-06-17, 17:08:50
und da ist er auch schon.
http://www.werder.de/de/profis/news/33676.php
Sven77
2011-06-17, 17:24:49
Nice, der Schmitz ist ist ein Guter, und Bremen imho immer noch die Nr. 2 in Deutschland, ungeachtet ihrer Tabellenplatzierung diese Saison ;)
mictasm
2011-06-17, 17:44:20
der schmitz kann super freistöße von außen aufs tor ziehen. das sind fast sichere tore bei der leichtesten berührung. ist ja fast schade, ihn bei werder zu sehen. ;)
ollix
2011-06-17, 17:52:34
Konnte mich erst mit dem sich anbahnenden Transfer aus verschiedenen Gründen nicht so anfreunden. Jetzt hab ich aber doch ein gutes Gefühl dabei und bei der wahrscheinlichen Ablöse von 900k€ plus etwaige Bonuszahlungen kann man nicht so viel falsch machen.
Metalmaniac
2011-06-18, 14:23:50
Au weia, Werder hat leider weiterhin Pech: http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/knie-bei-peru-nationalelf-verletzt-18425094.bild.html
Hoffentlich nichts ernstes...:frown:
Tidus
2011-06-18, 17:52:01
Shinji will beim BVB verlängern: http://www.bild.de/sport/fussball/shinji-kagawa/bvb-star-will-verlaengern-18416110.bild.html?o=MKSTUDIVZ
Fein fein =)
Muselbert
2011-06-19, 00:24:41
Au weia, Werder hat leider weiterhin Pech: http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/knie-bei-peru-nationalelf-verletzt-18425094.bild.html
Hoffentlich nichts ernstes...:frown:
hat sich laut bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/knie-bei-peru-nationalelf-verletzt-18425094.bild.html) wohl nen Innenbandriss zugezogen, runde 6 Wochen Pause...
Shinji will beim BVB verlängern: http://www.bild.de/sport/fussball/shinji-kagawa/bvb-star-will-verlaengern-18416110.bild.html?o=MKSTUDIVZ
Fein fein =)
Fein? Der soll erstmal Leistung bringen!
Hat ja noch ne tolle Hinrunde gespielt, aber irgendwie war er in der Rückrunde auf dem Platz nicht zu finden. :freak:
mapel110
2011-06-19, 00:36:30
Fein? Der soll erstmal Leistung bringen!
Hat ja noch ne tolle Hinrunde gespielt, aber irgendwie war er in der Rückrunde auf dem Platz nicht zu finden. :freak:
Du weißt schon, dass er ein halbes Jahr verletzt war?!
flagg@3D
2011-06-19, 00:37:05
Du weißt schon, dass er ein halbes Jahr verletzt war?!
So doof isser nich ;)
Tidus
2011-06-20, 18:43:23
Und der Vater vom Bendtner behauptet, dass der BVB ihn verpflichten will. Da er um die 10 Mille kosten soll (Marktwert), könnt ich mir das nur vorstellen, dass da was dran sein kann, wenn man schon wieder ein hohes Angebot für Barrios vorliegen hat...
Ich glaubs aber nicht.
flagg@3D
2011-06-20, 19:55:51
Morgen wird afaik der Spielplan für kommende Saison bekannt gegeben.
Nick Nameless
2011-06-20, 20:20:36
Und der Vater vom Bendtner behauptet, dass der BVB ihn verpflichten will. Da er um die 10 Mille kosten soll (Marktwert), könnt ich mir das nur vorstellen, dass da was dran sein kann, wenn man schon wieder ein hohes Angebot für Barrios vorliegen hat...
Ich glaubs aber nicht.
Wenn ich Bendtner höre, krieg ich immer Bauchschmerzen. Klar, er ist für seine Größe gut am Ball, aber gute Torchancen, die ließ er - zumindest wenn ich ihn gesehen - jedes Mal gerne liegen. Da hat immer irgendwas in der letzten Aktion nicht gepasst. Kloppo soll bloß die Finger von dem lassen. Es sei denn, er meint, er könne auch Killerinstinkte wecken. :upara:
Tidus
2011-06-21, 08:29:09
Wenn ich Bendtner höre, krieg ich immer Bauchschmerzen. Klar, er ist für seine Größe gut am Ball, aber gute Torchancen, die ließ er - zumindest wenn ich ihn gesehen - jedes Mal gerne liegen. Da hat immer irgendwas in der letzten Aktion nicht gepasst. Kloppo soll bloß die Finger von dem lassen. Es sei denn, er meint, er könne auch Killerinstinkte wecken. :upara:
Wie gesagt, ich kanns mir auch nicht vorstellen. Der BVB hat keine finanzielle Not, also wird man Barrios behalten. Sehe auch absolut keinen Grund, warum man ihn verkaufen sollte. Bei ihm weiß man, was man hat. Bei Bendtner eben nicht.
derguru
2011-06-21, 11:37:28
sehr gut,am ersten spieltag gegen bayern ist noch der beste zeitpunkt.:biggrin:
Der erste Bundesliga-Spieltag im Überblick:
Borussia Dortmund - Hamburger SV
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
VfB Stuttgart - Schalke 04
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
FC Augsburg - SC Freiburg
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg
mapel110
2011-06-21, 12:04:58
Auf der PK kündigen sie den 34.Spieltag an und dann ist auf einmal die Übertragung zu Ende. Amateure....
Erst am 13. Spieltag gegen Bayern und am 14. Spieltag gegen Schalke.
34. Spieltag
Borussia Dortmund Sport-Club Freiburg
SV Werder Bremen FC Schalke 04
Hannover 96 1. FC Kaiserslautern
1. FSV Mainz 05 Borussia Mönchengladbach
1. FC Nürnberg Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
1. FC Köln FC Bayern München
FC Augsburg Hamburger SV
Hertha BSC 1899 Hoffenheim
Metalmaniac
2011-06-21, 12:11:45
Am 7.Spieltag kehrt Neuer zurück "auf Schalke". Ist um den 17.09. herum. Der hat sich aber trotz aller Emotionalität nicht in seinen Vertrag reinschreiben lassen, gegen seinen Ex-Club nicht antreten zu müssen, oder?:wink:
Tidus
2011-06-21, 15:18:18
Am 7.Spieltag kehrt Neuer zurück "auf Schalke". Ist um den 17.09. herum. Der hat sich aber trotz aller Emotionalität nicht in seinen Vertrag reinschreiben lassen, gegen seinen Ex-Club nicht antreten zu müssen, oder?:wink:
Du willst ja wohl Neuer nicht mit Dede vergleichen? :unono:
Frozone
2011-06-21, 15:56:58
Du willst ja wohl Neuer nicht mit Dede vergleichen? :unono:
Also egal welcher Spieler ich finde solche Klauseln einfach lächerlich.
In Spanien hat das ja Real mit Drenthe gemacht als sie ihn verliehen haben.
Tidus
2011-06-21, 16:02:57
Also egal welcher Spieler ich finde solche Klauseln einfach lächerlich.
In Spanien hat das ja Real mit Drenthe gemacht als sie ihn verliehen haben.
Ist ein Unterschied obs vom Verein oder vom Spieler kommt. Bei Dede kann ichs gut verstehen und er wil auch nur IN Dortmund nicht gegen den BVB spielen. ;)
Nick Nameless
2011-06-21, 16:10:35
Nein. Neuer will bestimmt spielen. Und daneben greifen. :D
Metalmaniac
2011-06-21, 23:24:52
Nein. Neuer will bestimmt spielen. Und daneben greifen. :D
Der ist Profi und kein heulendes Weichei...:wink::P
Ein Neuer war als Kind schon Schalker und zudem als Junior in der Fankurve des Clubs, also noch eine Stufe höher als Dede, der übrigens auch in der Vergangenheit, quasi auf dem Zenith seiner Karriere durchaus mit einem Vereinswechsel kokettiert hatte, soweit ich mich erinnern kann.
P.S.: Nee mal ehrlich, irgendwie kann ich Dede einerseits schon verstehen, andererseits hat man keine Verwendung mehr für ihn (ich habe allerdings z.B. in meiner Firma BVB Fans, die ihn besser finden als Schmelzer), also sollte er professionell mit dieser Situation umgehen.
mapel110
2011-06-21, 23:28:42
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554198/artikel_nemec-stuerzt-vom-kirschbaum---drei-monate-pause.html
Nemec ist vom Kirschbaum gefallen. 3 Monate Pause. Fußballerleben ist schon gefährlich.^^
Tidus
2011-06-22, 10:49:01
Der ist Profi und kein heulendes Weichei...:wink::P
Ein Neuer war als Kind schon Schalker und zudem als Junior in der Fankurve des Clubs, also noch eine Stufe höher als Dede, der übrigens auch in der Vergangenheit, quasi auf dem Zenith seiner Karriere durchaus mit einem Vereinswechsel kokettiert hatte, soweit ich mich erinnern kann.
P.S.: Nee mal ehrlich, irgendwie kann ich Dede einerseits schon verstehen, andererseits hat man keine Verwendung mehr für ihn (ich habe allerdings z.B. in meiner Firma BVB Fans, die ihn besser finden als Schmelzer), also sollte er professionell mit dieser Situation umgehen.
Dede hat nicht mit einem Wechsel kokettiert. Er hatte ein sehr lukratives Angebot aus Rom, hat dies aber ausgeschlagen und beim BVB sogar auf Teile des Gehalts verzichtet, als es finanziell so schlimm aussah. ;)
Edit: Barrios im Krankenhaus, aber wohl nur ein Virus: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/News/borussia-dortmund-stuermer-lucas-barrios-mit-magen-darm-problemen-im-krankenhaus.html
gruntzmaker
2011-06-22, 17:46:39
Das Interessante an der neuen BuLi Saison wird sein, dass bis auf Bayern kein Verein großartig Geld in neue Starspieler investiert hat. Der Rest der Liga hat lieber Geld für junge Talente locker gemacht. Mal sehen, was dabei heraus kommt ;).
mekakic
2011-06-22, 17:47:53
Abwarten was Wolfsburg noch macht...
schwuppi
2011-06-22, 18:13:53
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Wolfsburg-verdonnert-Diego-zu-Rekordstrafe
Nettes Sümmchen, bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht – ich würde es begrüßen das er erst mal eine Weile in der zweiten spielen würde.
;D
flagg@3D
2011-06-22, 18:36:00
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Wolfsburg-verdonnert-Diego-zu-Rekordstrafe
Nettes Sümmchen, bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht – ich würde es begrüßen das er erst mal eine Weile in der zweiten spielen würde.
;D
Der ist abgehauen wärend sein Team am letzten Spieltag um den Abstieg gekämpft hat, wie will man den Stinkstiefel denn in der Mannschaft wieder integrieren? Naja kann lustig werden.
Der ist abgehauen wärend sein Team am letzten Spieltag um den Abstieg gekämpft hat, wie will man den Stinkstiefel denn in der Mannschaft wieder integrieren? Naja kann lustig werden.
Gegen den Abstieg... :upara:
ollix
2011-06-22, 22:43:37
Also egal welcher Spieler ich finde solche Klauseln einfach lächerlich.Geht mir genauso. Nebenbei fand ich es immer besonders geil gegen meinen Heimatclub (im Handball) zu spielen. Da wird dann gegen meinen Verein gespielt und ich sitz' auf der Bank oder der Tribüne ... das ist doch kagge.
ollix
2011-06-22, 22:48:19
Gegen den Abstieg... :upara:
Sie haben um den Abstieg gespielt und leider verloren. :(
flagg@3D
2011-06-22, 23:58:21
Sie haben um den Abstieg gespielt und leider verloren. :(
This ;D
mapel110
2011-06-24, 18:00:41
Magath hat Diego nun aus dem Kader geschmissen und er soll sich einen neuen Verein suchen. Einzig richtige Entscheidung.
Zieler hat bei Hannover verlängert. Schade, hätte ihn gerne bei einem größeren Verein gesehen.
Muselbert
2011-06-24, 18:05:51
Magath hat Diego nun aus dem Kader geschmissen und er soll sich einen neuen Verein suchen. Einzig richtige Entscheidung.
Zieler hat bei Hannover verlängert. Schade, hätte ihn gerne bei einem größeren Verein gesehen.
zu Diego: ich hatte gehofft, dass man ihn für den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzt, aber das kann sich leider auch VW Golfsburg nicht leisten.
zu Zieler: Und das wird dann auch so schnell nicht passieren bei einer festgeschriebenen Ablöse von 15Mio. Und das nach einer Saison...
Metzler
2011-06-26, 12:59:18
Laut Spox soll Bayern 23 Mio für Nani bieten. Als Flügelbackup für Ribery und Robben? (kann ja angeblich beides).
Migrator
2011-06-26, 13:22:12
Oha. Nani :). Das wäre was tolles in der BL :)
Metzler
2011-06-26, 13:23:05
Naja, auf der Ersatzbank wird man nicht so viel von ihm sehen ;) Wirklich vorstellen kann ichs mir nicht...
The Heel
2011-06-26, 13:39:30
vllt will man mit dem gerücht auch ribery mal wieder etwas feuer unterm hintern machen. seit er seinen vertrag verlängert hat, hat er nicht mehr so viel gezeigt.
Migrator
2011-06-26, 16:02:31
Naja, bei ManU steht er in direkter Konkurrenz zu Valencia, den SAF glaube ich etwas mehr den Vorzug gibt. Und naja, wäre doch schön Nani in der BL zu sehen :D
The Heel
2011-06-26, 16:46:11
werden die bayern sicher nicht machen, aber nani wär schon ne bereicherung für die buli, das steht außer frage.
mofhou
2011-06-26, 19:21:10
zu Diego: ich hatte gehofft, dass man ihn für den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzt, aber das kann sich leider auch VW Golfsburg nicht leisten.
Botafogo wird gerade recht kreativ, was den Kauf Diegos betrifft. Neben Geld bieten sie kostenlose Werbemöglichkeiten in der Arena und die Namensrechte am Stadion.:freak:
Metzler
2011-06-27, 17:57:03
Mal ein etwas anderes Thema:
Martin Kind zieht ja weiter gegen die 50+1 Regel zu Lande:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/News/martin-kind-von-hannover-96-immer-noch-fuer-abschaffung-der-50-plus-eins-regel.html
Ich persönlich kann mich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Clubs zum Spielball reicher Mäzen wie in England werden. Ich versteh auch nicht so ganz, warum der Kind da so dagegen wettert. Möchte er mehr Geld in Hannover pumpen? Das könnte er doch auch schon jetzt (siehe 1860). Warum also gleich die komplette 50+1 Regel kippen? Zur Not möchte er damit ja bis zur EU Wettbewerbskommission und zum europäischen Gerichtshof gehen...
Mal ein etwas anderes Thema:
Martin Kind zieht ja weiter gegen die 50+1 Regel zu Lande:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/News/martin-kind-von-hannover-96-immer-noch-fuer-abschaffung-der-50-plus-eins-regel.html
Ich persönlich kann mich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Clubs zum Spielball reicher Mäzen wie in England werden. Ich versteh auch nicht so ganz, warum der Kind da so dagegen wettert. Möchte er mehr Geld in Hannover pumpen? Das könnte er doch auch schon jetzt (siehe 1860). Warum also gleich die komplette 50+1 Regel kippen? Zur Not möchte er damit ja bis zur EU Wettbewerbskommission und zum europäischen Gerichtshof gehen...
Es geht ums Mitspracherecht. Das hast du als Investor in dem Fall nur, wenn du dir einen Dorfclub suchst wo du de facto das Sagen hast dadurch, dass dort ohne das Geld nix geht.
Vor der EU hat 50+1 eh keinen bestand. Das ist wie mit Bosman. Die DFL hält sich nur für erhaben genug das unter sich klären zu wollen. Bosman wurde danach ja auch gemoppt undhat keinen Verein bekommen. Das ist da eben wie bei der Mafia. Der Dfb meint eben seine eigenen Gesetze machen zu können.
Metzler
2011-06-27, 19:09:06
Fändest Du es gut, wenn die Regel gekippt wird?
Fändest Du es gut, wenn die Regel gekippt wird?
Ja, dazu habe ich aber schon mal was geschrieben. Die jetzige Situation bevorzugt Dorfclubs wie Hoffenheim (weil Hopp da auf Grund deren Bedeutungslosigkeit de facto das Sagen hat) und Werksclubs. Gerade WOB profitiert hier übermäßig. Lev ebenso, die waren auch mal hoch verschuldet Menagen dann dezent Geld von Bayer bekommen.
Laut Spox soll Bayern 23 Mio für Nani bieten. Als Flügelbackup für Ribery und Robben? (kann ja angeblich beides).
Unwahrscheinlich. Heynckes hat beim Training derartige Infos als falsch dargestellt. Es gibt angeblich kein Interesse an Nani.
Nick Nameless
2011-06-27, 19:30:14
Denke auch, dass die Regel mittelfristig fällt. Ob gut oder schlecht, sie schießt einfach an der Realität vorbei. Fußball ist mittlerweile ein viel zu großes Geschäft, das lässt sich von Romantikern nicht aufhalten. Und wie hmx schon richtig sagt, es gibt jetzt schon Verzerrungen.
Tidus
2011-06-29, 20:07:21
Fein, der BVB konnte Rangelov für die kommende Saison an Cottbus ausleihen... hauptsache erstmal weg. :biggrin:
mapel110
2011-06-29, 23:46:31
http://www.bild.de/sport/fussball/torsten-frings/nach-kanada-wechsel-perfekt-18601826.bild.html
Frings geht nach Kanada. Hätte eigentlich eher gedacht, dass er seine Karriere in der Buli fortsetzt.
Muselbert
2011-06-29, 23:51:39
Laut Zitat von Frings im Artikel hat er für 2.5 Jahre unterschrieben, andererseits steht da was von Vertrag bis Ende 2012 und auf der Homepage von Toronto steht nur was von nem "multi-year contract". Was denn nun, 2.5 oder 1.5 Jahre? Zählen 1.5 Jahre schon als multi-year? :D
feflo
2011-06-30, 11:48:44
Falls es hier noch nicht vorkam, ich bin gespannt auf Takashi Usami bei Bayern. Den wollte man ja schon zur Winterpause verpflichten. Mal sehen was der Junge kann.
Nick Nameless
2011-06-30, 12:24:00
Falls es hier noch nicht vorkam, ich bin gespannt auf Takashi Usami bei Bayern. Den wollte man ja schon zur Winterpause verpflichten. Mal sehen was der Junge kann.
Erwarten kann man eigentlich nicht viel. Da ist die Eingewöhnung an eine neue Kultur auf und außerhalb des Platzes, dann die physischen Defizite, außerdem das anspruchsvolle und unruhige Umfeld. Und zu guter letzt eine Offensive, wo es ohne Ausfälle keinen Platz gibt. Wenn Robben sich den großen Zeh stößt und drei, vier Wochen ausfällt, muss er's bringen.
feflo
2011-06-30, 12:25:50
Erwarten kann man eigentlich nicht viel. Da ist die Eingewöhnung an eine neue Kultur auf und außerhalb des Platzes, dann die physischen Defizite, außerdem das anspruchsvolle und unruhige Umfeld. Und zu guter letzt eine Offensive, wo es ohne Ausfälle keinen Platz gibt. Wenn Robben sich den großen Zeh stößt und drei, vier Wochen ausfällt, muss er's bringen.
Mhm ja da hast du vollkommen recht, aber vielleicht hat man ja auch Glück wie in Dortmund. Mal sehen. Jedenfalls finde ich es gut wenn man auch mal mutig ist auf dem Transfermarkt. Ich bin ja eh dafür dass auch die Bank gut besetzt ist, um Ausfälle kompensieren zu können.
Sven77
2011-06-30, 13:40:33
So wie's aussieht ist der Träsch-Deal mit Wolfsburg durch, und Magath zahlt tatsächlich 12Millionen für ihn (nochmal zur Erinnerung, nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus) :ugly:
9.05 Uhr: Nach wochenlangem Hin und Her scheint der Transfer von Christian Träsch zum VfL Wolfsburg bald perfekt zu sein. Laut "Kicker" haben sich die beiden Vereine angenähert, nachdem die Wölfe ihr Angebot auf knapp 12 Millionen Euro erhöht haben. Ein Wechsel stehe unmittelbar bevor. "Irgendwann muss man auch die Verantwortung gegenüber dem Verein sehen", erklärte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic mit Hinblick auf Träschs 2012 auslaufenden Vertrag.
spox.com
Das lustige ist, das der Wechsel aus sportlicher Sicht keinerlei Sinn macht, in Wolfsburg wird er wohl DM spielen.. muss wohl doch das liebe Geld sein
Tidus
2011-06-30, 13:48:35
Dann kann der VfB mit den 12 Millionen noch mal was anstellen. ;)
Sven77
2011-06-30, 13:52:36
Ja, nen RV kaufen... Sonst stehen wir da ziemlich nackig da
The Heel
2011-06-30, 13:52:51
aber den dante lasst ihr bei der borussia wenns geht ;)
Matrix316
2011-06-30, 13:56:32
Bayern wollen nur noch zwei Spieler holen:
http://bundesliga.t-online.de/bayern-will-transferaktivitaeten-bald-beenden/id_47593938/index
Also dafür, dass man in der Abwehr so viele Schwächen hatte, hat man bislang erstaunlich wenig in diese investiert.
The Heel
2011-06-30, 14:01:58
naja rafinha+neuer+ alex oder boateng. 3/5 hinten ausgetauscht.
mapel110
2011-06-30, 14:02:47
Vidal finde ich ja irgendwie überbewertet. Der hat letzte Saison seine Elfmeter reingemacht, aber das wars dann auch schon. Weiß nicht, was alle an dem so toll finden.
Und bei Boateng hätte ich auch meine Zweifel, dass er in der IV für Stabilität sorgen würde.
mofhou
2011-06-30, 14:06:34
Der Junge ist saustark, wenn er denn will. Und der Wille scheint leider noch ein kleines Problem bei ihm zu sein.
So wie's aussieht ist der Träsch-Deal mit Wolfsburg durch, und Magath zahlt tatsächlich 12Millionen für ihn (nochmal zur Erinnerung, nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus) :ugly:
spox.com
Das lustige ist, das der Wechsel aus sportlicher Sicht keinerlei Sinn macht, in Wolfsburg wird er wohl DM spielen.. muss wohl doch das liebe Geld sein
Vorletzte Saison 30-35Mio für Gomez, letzte Saison 16 für Khedira und diese Saison 12 für Träsch. Beim VfB scheint es abwärts zu gehen.:freak:
Freddy sollte mal versuchen Da Costa von LEV loszueisen, der wäre eine Bombenverstärkung als RV.
Tidus
2011-06-30, 14:12:03
Und wo ist die ganze Kohle geblieben? :ugly:
mofhou
2011-06-30, 14:15:40
Noch nie die Goldenen Sitze im Neckarstadion Gottlieb Daimler Stadion Mercedes Benz Arena gesehen? :freak:
Tidus
2011-06-30, 14:16:38
Noch nie die Goldenen Sitze im Neckarstadion Gottlieb Daimler Stadion Mercedes Benz Arena gesehen:freak:
;D
Vielleicht habe ich in der nächsten Saison das Vergnügen. Gut möglich, dass ich mit nem Bekannten dort VfB-BVB sehen werde. :usweet:
flagg@3D
2011-06-30, 14:20:36
Gibt wesentlich schlimmer dastehende Clubs in der BL wenn es um die Finanzen geht, ist halt einiges in Stadionumbau gewandert was zum Schlagwort "Steine statt Beine" letzte Saison geführt hat, schwäbisch halt.
Zu Träsch nochmal:
anscheinend will er ja doch DM spielen und nicht RV, dachte eigentlich er fühlt sich als RV am wohlsten, zumindest sehe ich Ihn da am stärksten.
Tidus
2011-06-30, 14:22:48
Gibt wesentlich schlimmer dastehende Clubs in der BL wenn es um die Finanzen geht, ist halt einiges in Stadionumbau gewandert was zum Schlagwort "Steine statt Beine" letzte Saison geführt hat, schwäbisch halt.
Zu Träsch nochmal:
anscheinend will er ja doch DM spielen und nicht RV, dachte eigentlich er fühlt sich als RV am wohlsten, zumindest sehe ich Ihn da am stärksten.
Wollte nicht sagen, dass der VfB finanziell schlecht da steht. Aber man hat meiner Meinung nach viel zu wenig in die Mannschaft investiert. Aber das seht ihr VfB Fans wohl genauso.
flagg@3D
2011-06-30, 14:25:50
Ja klar v.a. wurde dem VfB jeder Spieler zu überhöhten Preisen angeboten als bekannt war, dass die Gomez Millionen im Sack waren, selbe Erfahrung hat S04 ja mit dem Torwart jetzt gemacht. Zudem war der Hleb Deal für eine Leihe unanständig teuer, dazu so Ladenhüter wie den Zopfitaliener und Pechvögel wie Audel. Lief nicht gut beim VfB die letzten 2 Jahre, kann fast nur besser werden.
Doppelposter
2011-06-30, 15:17:23
Vidal finde ich ja irgendwie überbewertet. Der hat letzte Saison seine Elfmeter reingemacht, aber das wars dann auch schon. Weiß nicht, was alle an dem so toll finden.
Ich fürchte damit stehst du alleine da. Vidal ist aktuell einer der besten 6er in der BuLi
Sven77
2011-06-30, 15:19:54
Zu Träsch nochmal:
Das sehen viele so.. als RV hätte er auch gute Chancen auf den RV in der NM, wenn Lahm wieder nach links geht. Im DM ist er nur 2. Wahl
ollix
2011-06-30, 16:44:00
http://www.bild.de/sport/fussball/torsten-frings/nach-kanada-wechsel-perfekt-18601826.bild.html
Frings geht nach Kanada. Hätte eigentlich eher gedacht, dass er seine Karriere in der Buli fortsetzt. Einer Wechsel innerhalb der Bundesliga hatte ich überhaupt nicht erwartet. Am konkretesten waren in den letzten Wochen ja die Gerüchte aus Glasgow und eben Toronto. Beides konnte ich mir gut vorstellen und bin gespannt ob er sich da wohl fühlt.
Noch nie die Goldenen Sitze im Adolf-Hitler-Kampfbahn Neckarstadion Gottlieb Daimler Stadion Mercedes Benz Arena gesehen? :freak:
fixed :D
So wie's aussieht ist der Träsch-Deal mit Wolfsburg durch, und Magath zahlt tatsächlich 12Millionen für ihn (nochmal zur Erinnerung, nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus) :ugly:WolfCity scheint ja wieder in Form zu kommen.
:freak:
Metzler
2011-06-30, 19:38:16
Hat Magath nicht grad eben noch gesagt, dass Wolfsburg sparen müsste? :ugly: Vielleicht meint er damit nur Spieler, die kolportierte 9 Mio pro Jahr bekommen (Diego...)
flagg@3D
2011-07-01, 07:41:59
Hat Magath nicht grad eben noch gesagt, dass Wolfsburg sparen müsste? :ugly: Vielleicht meint er damit nur Spieler, die kolportierte 9 Mio pro Jahr bekommen (Diego...)
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Darum-will-Traesch-nach-Wolfsburg
Jetzt ist es fast vollbracht: Es dürfte nur noch eine Frage von Tagen sein, bis Christian Träsch zum VfL wechselt. Der Nationalspieler des VfB Stuttgart soll rund 10 Millionen Euro Ablöse kosten und in Wolfsburg 5 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Denen scheinen doch die VW Millionen aus dem Arsch.
mekakic
2011-07-01, 11:27:19
Die wichtigen Probleme werden endlich angegangen: DFL verbietet Rückennummern über 40 (http://www.transfermarkt.de/de/dfl-verbietet-rueckennummern-ueber-40/news/anzeigen_66836.html)
:freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.