PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Buli 2011/2012

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

00-Schneider
2012-03-21, 12:44:22
Wäre ein Top-Wechsel für Bayern.

Nur für Bremen tut es mir leid... :freak:

iFanatiker
2012-03-21, 12:48:02
Bayern soll an einer Verpflichtung Pizarros interessiert sein. Zweijahresvertrag.

Super Ersatz für Olic als Backup hinter Gomez bzw. Alternativ.

Bin aber eher gespannt war heute abend mit Dante wird. Gibt ja Gerüchte sein Wechsel könnte heute abend bekannt gegen werden. Wobei ich dann nicht in der Haut von Dante stecken möchte falls Gladbach verliert. :biggrin::biggrin:

Matrix316
2012-03-21, 12:48:16
Bremen können doch versuchen Helmes zu holen. ;)

Ballack hätte auch noch Zeit nächste Saison.

Tomi
2012-03-21, 12:55:52
Ballack soll doch fast schon sicher in der MLS sein?

feflo
2012-03-21, 12:57:32
Super Ersatz für Olic als Backup hinter Gomez bzw. Alternativ.

Bin aber eher gespannt war heute abend mit Dante wird. Gibt ja Gerüchte sein Wechsel könnte heute abend bekannt gegen werden. Wobei ich dann nicht in der Haut von Dante stecken möchte falls Gladbach verliert. :biggrin::biggrin:

Dann stellt er sich eben gleich mit in die Mannschaftsreihe vor den Fans der Bayern. :cool::freak:

Pizarro wäre schon ein cooler Backup. Er spielt ja auch noch nicht so wie ein typischer 33 Jähriger. Hauptsache er würde dann die nervösen, wohl altersbedingten Zuckungen lassen. ;D

iFanatiker
2012-03-21, 12:57:38
Trotz aller Dementis: Lautern hat Kurz entlasssen.

Eigentlich fand ich die Arbeit von Kuntz recht gut wenn man sich mal die finanziellen Möglichkeiten des FCK anschaut aber diese Sache. :freak:

Laut Bild soll Balakow kommen. Ich verfolge ja die kroatische Liga....und Balakow...kann eigentlich nichts vorweisen was ihm zur Rettung des FCK qualifizieren würde. Bin mal gespannt.

flagg@3D
2012-03-21, 13:10:58
Bala kostet auch ca. eine Million Ablöse.

feflo
2012-03-21, 13:13:02
16 sieglose Spiele sind halt auch ganz schön happig. Man steckt da wie immer zu wenig drin ob das nun gerechtfertigt war oder nicht. Ich fand den Kurz immer recht sympathisch.

PS:

Hier noch ein schönes Interview mit Ribery.
Falls es jemanden interessiert.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2012/03/20/franck-ribery/im-interview-wichtig-ist-dass-wir-zurueck-sind.html

gruntzmaker
2012-03-21, 13:15:38
Bin aber eher gespannt war heute abend mit Dante wird. Gibt ja Gerüchte sein Wechsel könnte heute abend bekannt gegen werden. Wobei ich dann nicht in der Haut von Dante stecken möchte falls Gladbach verliert.

Dante überschätzt sich ziemlich dolle. Selecao? Bayern? Der Mann mag fehlerlos agieren, aber bitte, die Abwehrleistung von Gladbach ist der ganzen 4er Kette zuzuschreiben und nicht ihm alleine. Da wirkt das mit Favre und Reus schon deutlich schwerer.

Bei mir tut sich ein düsteres Bild auf: Stanislawski als Trainer und als Reus Ersatz einer aus Magaths Wanderbauchladen. Autsch, Abstieg vorprogammiert...

Nick Nameless
2012-03-21, 17:44:12
Laut Bild soll Balakow kommen. Ich verfolge ja die kroatische Liga....und Balakow...kann eigentlich nichts vorweisen was ihm zur Rettung des FCK qualifizieren würde. Bin mal gespannt.
Bala kostet auch ca. eine Million Ablöse.

Wenn die echt den Balakov holen. Und sogar noch was blechen. :freak:

iFanatiker
2012-03-21, 18:08:10
16 sieglose Spiele sind halt auch ganz schön happig. Man steckt da wie immer zu wenig drin ob das nun gerechtfertigt war oder nicht. Ich fand den Kurz immer recht sympathisch.

Klar, das Ergebnis beim FCK sah ned gut aus. Allerdings macht in meinen Augen ein Trainerwechsel nur dann Sinn wenn ich eine brauchbare Alternative habe. Letzte Saison der Wechsel von Frontczek gegen Favre.

Aber beim FCK. Balakow? :freak:

@Nick

Ja, angeblich hat Hajduk mit Balakov eine Ablöse von 500.000 € oder sowas festgeschrieben. ;D;D

Nick Nameless
2012-03-21, 18:29:25
@Nick

Ja, angeblich hat Hajduk mit Balakov eine Ablöse von 500.000 € oder sowas festgeschrieben. ;D;D

Aber Lautern ist so klamm, das kann eigentlich nicht mal ansatzweise stimmen. Vielleicht sind nicht Euro gemeint, sondern Kuna. ;)

flagg@3D
2012-03-21, 18:39:15
Wenn die echt den Balakov holen. Und sogar noch was blechen. :freak:

Ich fände das auch hart :D

feflo
2012-03-21, 18:58:49
Mal sehen. Ich bin ja auch kein Freund von immer wieder stattfindenden Trainerwechsel, aber bei so einer Sieglosserie weis man auch nicht was intern noch so abgelaufen ist. Ist ja nicht sowas wie mit Hertha und Skibbe. Obwohl das wohl die andere Seite des Extrems war.

flagg@3D
2012-03-21, 19:08:07
Mal sehen. Ich bin ja auch kein Freund von immer wieder stattfindenden Trainerwechsel, aber bei so einer Sieglosserie weis man auch nicht was intern noch so abgelaufen ist. Ist ja nicht sowas wie mit Hertha und Skibbe. Obwohl das wohl die andere Seite des Extrems war.

Ja klar, nach der Serie was willst Du da machen, letzter Platz und am Wochenende muss ein Impuls in Freiburg kommen, 5 Punkte auf Relegation ist schon eine Hausnummer.

Boula fällt längers aus, Zehenbruch... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566380/artikel_zehenbruch-stoppt-boulahrouz.html)

dann werden wir unseren Japaner wohl auf rechts sehen, bin ich echt gespannt, ob er da auch so gut spielt.

Muselbert
2012-03-21, 19:32:40
Ja klar, nach der Serie was willst Du da machen, letzter Platz und am Wochenende muss ein Impuls in Freiburg kommen, 5 Punkte auf Relegation ist schon eine Hausnummer.

Boula fällt längers aus, Zehenbruch... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566380/artikel_zehenbruch-stoppt-boulahrouz.html)

dann werden wir unseren Japaner wohl auf rechts sehen, bin ich echt gespannt, ob er da auch so gut spielt.

Da mutiert Boula grade zum Flankengott und dann sowas. ;( Ich glaub auch, dass Sakai rechts spielen wird und Molinaro links, oder alternativ Maza und Niedermeier die IV bilden und Tasci auf rechts rückt. Dass Boka auf rechts spielt, wie es kicker.de spekuliert, glaub ich eher nicht...

Nick Nameless
2012-03-21, 20:00:23

Aber Balakov? Erinnert mich jetzt direkt an die Soldo-Köln-Geschichte. Ein relativ grüner Trainer, der bislang nur in zweitklassigen Ligen aktiv war. Dazu eher der ruhige Typ, wo die Kommunikation - erst recht im Deutschen - fraglich ist. Beides waren klasse Fußballer, die eine Idee vom schönen Spiel haben und das weitergeben möchten. Ist es das, was Lautern jetzt braucht? Hab ich meine Zweifel. Aber wir werden sehen.

iFanatiker
2012-03-21, 20:01:40
Aber Lautern ist so klamm, das kann eigentlich nicht mal ansatzweise stimmen. Vielleicht sind nicht Euro gemeint, sondern Kuna. ;)

Ne...keine Kuna....wobei der Kurs bei nur 1:7 steht. Cousin von mir aus Umland Split schrieb mir gerade, dass auch lokales Radio den Vollzug bestätigt hätte (gerade läuft ja Poka Spiel von Hajduk gegen Rijeka) und in der Tat eine Ablöse gezahlt werden würde.
Ich glaube die Fans von Hajduk würden sogar bezahlen wenn Balakow endlich weg ist. :freak: Hat ja am WE DAS kroatische Derby verkackt. War auch sauer...hat mir meinen Schein zerstört. :biggrin: Achja: zweiter Platz in der kroatischen Liga bedeutet nichts. Es gibt halt Dinamo Zagreb, Hajduk Split............und irgendwas noch.

Sven77
2012-03-22, 16:18:17
Hier mal die angepasste Hymne für den HSV

Wenn Du aus Aue kommst

sind Deine Eltern wohl Geschwister

Wenn Du aus Dresden kommst

verstehen wir kein Wort von Deinem Lied

Wenn Du aus Aachen kommst

bist Du nur im Duden Erster

Kommst Du aus Ingolstadt

weiß ich nicht mal, wo das liegt

Wenn ich weit, weit weg bin

ob in Cottbus oder Paderborn

Dann denk ich "Hamburg, meine Perle"

und singe "Horn sweet Horn"

Oh, Hamburg, meine Perle

Du wunderschöne Stadt

Die zweite Liga ist mein Leben

Du bist die Stadt, auf die ich kann

auf die ich kann..

;D;D;D

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article13936228/Empoerung-ueber-Zweitliga-Version-der-HSV-Hymne.html

iFanatiker
2012-03-22, 16:36:16
So....bin mal jetzt gespannt auf das Experiment Balakow und FCK. :biggrin:

Anscheinend ja wirklich ablösefrei weil Hajduk Split wohl leichte Probleme bzgl. regelmässiger Bezahlung hatte. ;D

Sven77
2012-03-22, 16:40:36
Lasst mir ja den Bala in Ruhe :P

iFanatiker
2012-03-22, 16:49:14
Komm...wolltest ihn bestimmt auf der Bank des VfB sehen. Vielleicht wird er ja frei wenn am Ende der nächsten Hinrunde der obligatorische Trainerwechsel beim VfB ansteht. :P:biggrin:

Ernsthaft:

Ist echt schwer Balakov als Trainer einzuschätzen. Bulgarische oder kroatische Ligen sind eine ganze andere Nummer als die BL. Allerdings hat ja einen recht lange laufenden Vertrag bekommen. Er dürfte wohl auch Projekt Wiederaufbau angehen falls der FCK absteigt. Aber mal schauen. Vielleicht überrascht uns der Kasimir alle total.

Nick Nameless
2012-03-22, 17:00:14
Vielleicht überrascht uns der Kasimir alle total.

Jo. Ich bin zwar mega-skeptisch, aber lassen wir uns überraschen.

jay.gee
2012-03-22, 17:02:00
Wer hat eigentlich den Spielplan erstellt? :crazy: Dortmund spielt in Pokal Dienstags und die Bayern Mittwochs - soweit so gut. Aber warum spielen die Bayern dann schon wieder Samstags, während die Dortmunder, die eh schon einen Tag früher gespielt haben, erst Sonntags spielen. :crazy2: Mal ganz davon abgesehen, dass die Münchener international ja auch noch Belastungen haben. Ist man da echt immer noch so unflexibel? :confused:

Tidus
2012-03-22, 17:02:54
Wer hat eigentlich den Spielplan erstellt? :crazy: Dortmund spielt in Pokal Dienstags und die Bayern Mittwochs - soweit so gut. Aber warum spielen die Bayern dann schon wieder Samstags, während die Dortmunder, die eh schon einen Tag früher gespielt haben, erst Sonntags spielen. :crazy2: Mal ganz davon abgesehen, dass die Münchener international ja auch noch Belastungen haben. Ist man da echt immer noch so unflexibel? :confused:
Ich würde jetzt mal vermuten, dass der spielplan schon stand, bevor man ins halbfinale eingezogen ist.

J0ph33
2012-03-22, 17:05:10
FAIL, bitte löschen.

jay.gee
2012-03-22, 17:08:54
Ich würde jetzt mal vermuten, dass der spielplan schon stand, bevor man ins halbfinale eingezogen ist.

Das ändert aber nichts an der nicht vorhandenen Logik, weil auch Gladbach wieder Samstags ran muss. Peil ich irgendwie nicht...

Tidus
2012-03-22, 17:11:33
Das ändert aber nichts an der nicht vorhandenen Logik, weil auch Gladbach wieder Samstags ran muss. Peil ich irgendwie nicht...
Ist vll vorgeschrieben, dass Teams eine bestimmte Anzahl an Sonntagsspielen haben müssen? Vll. Dortmund eben Sonntag weils gegen Köln geht.

Keine Ahnung, ansonsten isses schon ein bissel dumm.

Sven77
2012-03-22, 17:17:49
Da gehts auch um Fernsehgelder.. und wegen einem Tag sollte man nicht heulen

Nick Nameless
2012-03-22, 17:17:53
Ist doch wurscht, nächste Woche ist wieder CL. Den Tag, den man sich bis zum nächsten BuLi-Spiel hätte länger erholen können, den verliert man dann wieder auf die CL.

jay.gee
2012-03-22, 17:20:59
Ist vll vorgeschrieben, dass Teams eine bestimmte Anzahl an Sonntagsspielen haben müssen? Vll. Dortmund eben Sonntag weils gegen Köln geht.

Keine Ahnung, ansonsten isses schon ein bissel dumm.

Hmmm, keine Ahnung - zumal man ja bei der Terminierung der Halbfinale noch flexibel war. Man hätte ja dann die Pokalspiele so legen können, dass die Münchener/Gladbacher Dienstags spielen und die Dortmunder Mittwochs. So muss man jetzt nach einer Verlängerung drei Tage später wieder ran, während Dortmund fünf Tage frei hat. Im Idealfall hätten dann beide Teams vier Tage frei gehabt. Zumal die Münchener letzte Woche auch noch CL gespielt haben.

Sven77
2012-03-22, 17:22:40
Ist doch wurscht, nächste Woche ist wieder CL. Den Tag, den man sich bis zum nächsten BuLi-Spiel hätte länger erholen können, den verliert man dann wieder auf die CL.

Eben.. vielleicht kann jay uns mal erläutern wieso es die Bayern entlasten würde, wenn sie Sonntags statt Samstags spielen.. so haben sie einen Tag mehr um sich für die CL vorzubereiten. Aber wärs anders würde man auch heulen. Lösung: Einfach nicht auf allen hochzeiten tanzen ;)

Nick Nameless
2012-03-22, 17:25:49
Nah, ihm geht's wohl primär um Dortmund. Na ja, ich weiß jetzt nicht, ob der eine Tag die Kuh fett macht. Aber gut...

Tidus
2012-03-22, 17:42:57
Ich hoffe ja, dass Hannover genau hingeguckt hat gestern und nicht erst am 16er anfängt zu verteidigen, sondern dauerhaft Druck ausübt. :)

jay.gee
2012-03-22, 17:56:02
Ich hoffe ja, dass Hannover genau hingeguckt hat gestern und nicht erst am 16er anfängt zu verteidigen, sondern dauerhaft Druck ausübt. :)

Ich wette H96 bekommt Haue und ihr holt in Köln keinen Sieg. :)

ollix
2012-03-22, 17:58:22
Hier mal die angepasste Hymne für den HSV

;D;D;D

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article13936228/Empoerung-ueber-Zweitliga-Version-der-HSV-Hymne.html
Hehe! ;D;D;D

CJR
2012-03-22, 18:38:14
Matip von UEFA freigesprochen

Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Sperre für Joel Matip von Schalke 04 überraschend aufgehoben.

Der Nationalspieler Kameruns war im Hinspiel der Europa League vor zwei Wochen bei Twente Enschede (0:1) unberechtigterweise vom Platz geflogen.

Matip kann nach dem Urteilsspruch im Europa-League-Viertelfinale gegen Athletic Bilbao (29. März) für Schalke spielen.

Gegen eine automatische Sperre von einem Spiel hatte Schalke zunächst Einspruch eingelegt und war, nachdem dieser abgewiesen wurde, erfolgreich in die Berufung gegangen, sodass Matip beim Rückspiel am vergangenen Donnerstag (4:1) mitwirken konnte.

Der Abwehrspieler war bei der Berufungsverhandlung in der UEFA-Zentrale in Nyon persönlich anwesend.

Matip war im Achtelfinal-Hinspiel beim FC Twente nach einem vermeintlichen Foul an Enschedes Stürmer Luuk de Jong des Feldes verwiesen worden. Schiedsrichter Craig Thomson aus Schottland wertete die Szene in der 61. Minute als "Notbremse", gab Elfmeter und Rot für Matip.

Die TV-Bilder bewiesen, dass sich de Jong selbst in die Hacken getreten und ein vorheriger Kontakt des Schalker Verteidigers mit dem Enschede-Stürmer vor der Strafraumgrenze stattgefunden hatte.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_534111.html

Interessant, die UEFA kann das, beim DFB ist es hingegen bei Podolski nicht möglich.
Das ganze lässt doch nur einen Schluss zu: Der DFB wollte Podolski unbedingt bestrafen, warum auch immer. Eigentlich sollte es den Richtern peinlich sein, wird es allerdings nicht mal sein... :rolleyes:

jay.gee
2012-03-22, 19:15:59
Das ganze lässt doch nur einen Schluss zu: Der DFB wollte Podolski unbedingt bestrafen, warum auch immer.

Wenn man die jeweiligen Statuten ein wenig kennt, lässt das auch noch andere Schlüsse zu. ;)

ngl
2012-03-22, 19:23:11
Wieder einmal ein großartiger jay.gee Beitrag. Statt seinen Post zu erklären und die Gründe für seine Meinung darzulegen entschließt er sich für einen pfiffigen Trick. Er animiert uns Normalvolk das DFB Regelwerk von vorne bis hinten durchzulesen, damit wir alle hier fachlich auf einer Ebene stehen. Nämlich seiner eigenen. Da hast du aber noch eine Menge pfiffige Tricks vor dir jay. Denn dein Podest kann so schnell keiner erreichen!

BTW:
Barrios wechselt laut bild für 12mio nach China. Er soll einen vier Jahres Vertrag unterschrieben haben. Finde ich persöhnlich völlig okay. Wir haben unser Geld wieder raus und eine Menge schöne Tore von ihm bekommen. Wenn er nicht mehr will, dann soll man ihn nicht zwingen.
Ich denke das man für den Transfererlös eine bessere Lösung als ihn finden kann.

J0ph33
2012-03-22, 19:51:01
China?! Der ist doch noch nicht Mitte 30...

jay.gee
2012-03-22, 19:57:02
Wieder einmal ein großartiger jay.gee Beitrag. Statt seinen Post zu erklären und die Gründe für seine Meinung darzulegen entschließt er sich für einen pfiffigen Trick. Er animiert uns Normalvolk das DFB Regelwerk von vorne bis hinten durchzulesen, damit wir alle hier fachlich auf einer Ebene stehen. Nämlich seiner eigenen. Da hast du aber noch eine Menge pfiffige Tricks vor dir jay. Denn dein Podest kann so schnell keiner erreichen!

Oh je, wieder einmal ein Jay-Post von dir?! Meine Fresse, leb deinen Frust doch mal woanders aus, statt mir in jedem gefühlten zweiten Post ans Bein pinkeln zu wollen. jay da - jay hier - jay blabla. Ich weiss meinen Stellenwert bei dir aber durchaus zu schätzen, es hat ja seine Gründe, dass meine Meinung bei dir immer soviel Gewicht hat. Ach was rede ich überhaupt noch mit dir? Das Wetter ist viel zu schön und ich habe keine Lust mir die Laune durch deinen Frust verderben zu lassen. Willkommen zu den anderen Nervensägen auf meiner IL.

BTW muss man sich das Regelwerk nicht durchlesen, es reicht schon aus, wenn man versteht, dass das unterschiedliche Verbände (Kontinentalverband/Nationalverband) sind. Als wenn es da im Kontext also keine anderen Schlüsse, als eine Verschwörungstheorie gegen Podolski gibt.

derguru
2012-03-22, 19:58:31
BTW:
Barrios wechselt laut bild für 12mio nach China. Er soll einen vier Jahres Vertrag unterschrieben haben. Finde ich persöhnlich völlig okay. Wir haben unser Geld wieder raus und eine Menge schöne Tore von ihm bekommen. Wenn er nicht mehr will, dann soll man ihn nicht zwingen.
Ich denke das man für den Transfererlös eine bessere Lösung als ihn finden kann.
lol ist der geldgeil,kurz vor der fussballrente könnte ich das verstehen aber jetzt schon?:freak:

skoRn
2012-03-22, 20:21:50
Oh je, wieder einmal ein Jay-Post von dir?! Meine Fresse, leb deinen Frust doch mal woanders aus, statt mir in jedem gefühlten zweiten Post ans Bein pinkeln zu wollen. jay da - jay hier - jay blabla. Ich weiss meinen Stellenwert bei dir aber durchaus zu schätzen, es hat ja seine Gründe, dass meine Meinung bei dir immer soviel Gewicht hat. Ach was rede ich überhaupt noch mit dir? Das Wetter ist viel zu schön und ich habe keine Lust mir die Laune durch deinen Frust verderben zu lassen. Willkommen zu den anderen Nervensägen auf meiner IL.

BTW muss man sich das Regelwerk nicht durchlesen, es reicht schon aus, wenn man versteht, dass das unterschiedliche Verbände (Kontinentalverband/Nationalvernand) sind. Als wenn es da im Kontext also keine anderen Schlüsse, als eine Verschwörungstheorie gegen Podolski gibt.

Auch von deinem BTW weiss ich noch immer nichts warum die Statuten sowas erlauben. Da hatter schon Recht. Wenn jemand weiss warum jemand wie handelt, der sollte es auch schreiben.

Sven77
2012-03-22, 20:34:29
Das ist sowieso alles Makulatur, weil es solche Freisprüche auch schon beim DFB gab. Also nix mit Statuten...

Der_Korken
2012-03-22, 20:48:09

Könnte der BVB nicht einfach den Reus als Zweitstürmer aufstellen? Ich mein, wenn Götze wieder fit ist und Kuba noch bleibt, ist man im offensiven Mittelfeld sehr breit aufgestellt. Außerdem ist es imho rausgeschmissenes Geld sich für ~10 Mio. einen neuen Stürmer zu holen, wenn er dann ohnehin fast nie zum Einsatz kommt (sofern Lewandowki sich nicht länger verletzt). Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass der BVB Barrios' Posten vorerst gar nicht neu besetzt und sich das Geld lieber einstreicht.

jay.gee
2012-03-22, 21:38:06
Das ist sowieso alles Makulatur, weil es solche Freisprüche auch schon beim DFB gab. Also nix mit Statuten...

Dann nenne mir mal einen Fall, wo in Deutschland ein Spieler nach einer roten Karte, vom DFB freigesprochen wurde und nicht mindestens mit einem Spiel Sperre belegt wurde. Das ist eine FIFA-Statute, die imho unserem nationalem Verband übergeordnet und auferlegt ist. Es würde mich wirklich interessieren, wer und wann diese Statute, in Deutschland ausgehebelt hat. Anders ist das bei einem Kontinentalverband wie zb. der UEFA, um mal in unserem Breitengrad zu bleiben, der eigene Kontrollgremien hat. Dieser ist zb. zuständig für die europäischen Wettbewerbe. Leute wie Rummenigge und Co schreien hier seit Jahren nach Reformen, die einem Podolski sicher sehr entgegen gekommen wären - siehe auch die UEFA. Es ist einfach albern, dem DFB da irgendwelche Verschwörungstheorien in Richtung Podolski vorzuwerfen.

Tidus
2012-03-22, 22:57:49
BTW:
Hab ich auch gelesen... über 6 Millionen Euro Gehalt pro Jahr... nun ja, wirft ein anderes Licht auf Barrios wie ich finde. Aber die MINDESTENS 12 Millionen Ablöse nehm ich gerne. Bitte noch was drauflegen und nen Knipser verpflichten!

Götze übrigens heute wieder zum ersten Mal am Ball. =)

skoRn
2012-03-22, 23:25:49
Da macht dich jemand auf Fehler in deinen Postings aufmerksam und du haust ihn auf ignore. Kann man schön sehen das es dir nicht um einen Austausch geht sondern du einfach recht haben musst. Ich frage mich ernsthaft was die anderen auf deiner Ignore dir böses angetan haben... haben sie dich mit einer Googlesuche und einem Link berichtigt?

jay.gee ist mit weitem abstand die lachnummer des forums

ngl
2012-03-22, 23:33:20
Hab ich auch gelesen... über 6 Millionen Euro Gehalt pro Jahr... nun ja, wirft ein anderes Licht auf Barrios wie ich finde. Aber die MINDESTENS 12 Millionen Ablöse nehm ich gerne. Bitte noch was drauflegen und nen Knipser verpflichten!

Wirklich viel Nachholbedarf sehe ich eigentlich nicht so sehr im Sturm. Eine echte Stürmerposition spielt der BVB eh derzeit nicht und falls Lewa ausfallen sollte hat man, wie Korken schon anmerkte Reus noch da, der die Position einige male bei Gladbach spielen konnte. Auch Perisic halte ich für einen guten Kandidaten da vorne.
Mir würde aber auch bis auf Klose kein Stürmer einfallen der so richtig in Dortmunds System passen würde. Oder der bezahlbar wäre...( Messi passt ja immer :ugly:)

Lieber wäre mir ehrlich gesagt nen Keeper im Format Ter Stegen oder Zieler. Weidenfeller ist zwar eine Bombe auf der Linie, aber in der Luft gefällt er mir ehrlich gesagt nicht so sehr.

Tybalt
2012-03-22, 23:35:07
jay.gee ist mit weitem abstand die lachnummer des forums

den nimmt doch eh keiner mehr ernst. copy paste von paul breitners twitteraccount. mehr sind seine kommentare eh nicht wert.
aber wehe jemand ist anderer meinung, dann wird sofort der president des internets eingeschaltet!

Sven77
2012-03-22, 23:42:18
Dann nenne mir mal einen Fall, wo in Deutschland ein Spieler nach einer roten Karte, vom DFB freigesprochen wurde und nicht mindestens mit einem Spiel Sperre belegt wurde.

Podolskis Einspruch gegen seine Ein-Spiel-Sperre nach der Roten Karte im Spiel gegen Hertha BSC war abgelehnt worden, obwohl Schiedsrichter Guido Winkmann einen Irrtum eingestanden hatte. In den von Merk angesprochenen Präzedenzfällen waren Sergej Barbarez und Hasan Salihamidzic in ähnlichen Fällen freigesprochen worden.

http://www.11freunde.de/newsticker/150514

Kira
2012-03-22, 23:48:32
Wirklich viel Nachholbedarf sehe ich eigentlich nicht so sehr im Sturm. Eine echte Stürmerposition spielt der BVB eh derzeit nicht und falls Lewa ausfallen sollte hat man, wie Korken schon anmerkte Reus noch da, der die Position einige male bei Gladbach spielen konnte. Auch Perisic halte ich für einen guten Kandidaten da vorne.
Mir würde aber auch bis auf Klose kein Stürmer einfallen der so richtig in Dortmunds System passen würde. Oder der bezahlbar wäre...( Messi passt ja immer :ugly:)

Lieber wäre mir ehrlich gesagt nen Keeper im Format Ter Stegen oder Zieler. Weidenfeller ist zwar eine Bombe auf der Linie, aber in der Luft gefällt er mir ehrlich gesagt nicht so sehr.

Perisic wird sich imo 100%ig nicht mehr durchsetzen. Er ist einfach ne Flasche, läuft wenig und braucht zu lange.

DAs mit dem TW hab ich auch gesagt... aber wir haben ja angeblich einen guten 2. :/ Find' den ok, aber sicher nicht besser als Zieler und Co.

iFanatiker
2012-03-23, 00:10:54
1. Keeper sehe ich ehrlicherweise keinen Handlungsbedarf für die nächste Saison. Selbst in der CL hat Roman so gut wie keinen Fehler gemacht. Und Mitch hat sich als ein Spieler bisher gezeigt, der Potential hat Roman zu beerben im Tor. Ich meine...der hatte letztes Jahr sein Debüt mitten im Bayern Spiel und hat auch dannach Weide immer sehr gut vertreten. Da sind wir echt gut besetzt.

Und ja....in der Luft hat Weide so seine "Tage"...aber....wenn ich da an vor paar Jahren denke...Weide hat sich um Welten entwickelt. Früher war immer zittern angesagt wenn Weide wieder den Ball nicht fangen kann sondern wegfaustet. :biggrin:

2. Reus wurde unter Favre in eine Art Mittelstürmer umfunktioniert bei manchen Spielen. Manchmal klappte es sehr gut...manchmal nicht sehr gut. Auch Perisic kann Mittelstürmer Position ausfüllen.

Trotzdem, im Hinblick auf die CL nächste Saison, brauchen wir noch einen richtigen gelernten Mittelstürmer als Ersatz für Lewa und taktische Variante. Nicht vergessen....Sommer ist EM und Lewa ist gesetzt bein den Polen...da kann viel böses an Verletzungen usw. erfolgen.

Ok, eventuell könnte man Boyd oder Duksch in die Profis holen und hätte mit Reus und Perisic zwei sehr variable Spieler.

Aber ich wünsche mir schon seit letzter Saison so einen richtigen Mittelstürmer Knisper.

@Kira
Das gleiche mit Flasche blah blah haben letztes Jahr viele über Lewa geschrieben. Und? Lewa war diese Saison Gold wert. Ebenso wird erst nächste Saison richtige Prüfung für Perisic. Oder schau dir mal Gündokhan an. Von den Fans schon als Fehleinkauf verschrien und dabei brauchte der Junge einfach bisschen Selbstvertrauen.

Pure ownage. :biggrin:

Wollte gerade die News damals vom Barbarez Fall posten. :biggrin:

Sven77
2012-03-23, 00:18:06
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,275424,00.html

Hier nochmal genauer... die FIFA sieht sogar den Freispruch bei solchen Fehlentscheidungen vor.. deswegen muss man sich wirklich fragen wie der DFB so urteilen konnte..

skoRn
2012-03-23, 00:48:31

Hier nochmal genauer... die FIFA sieht sogar den Freispruch bei solchen Fehlentscheidungen vor.. deswegen muss man sich wirklich fragen wie der DFB so urteilen konnte..

Gratulation. Somit findest du dich offiziell in jay.gees ignoreliste wieder. Er schreibt wieder einmal Müll, ngl bemerkt das und sagt er und bekommt einen Ignore. Und jetzt bist du dran! Wird so lange gehen bis das ganze Forum auf seiner Ignore ist!!!

Hatstick
2012-03-23, 00:51:07
Hab ich auch gelesen... über 6 Millionen Euro Gehalt pro Jahr... nun ja, wirft ein anderes Licht auf Barrios wie ich finde.

Falls die Summe wirklich hinkommt, find das durchaus legitim.
Man sollte sich ähnlich wie Kuranji früher einfach klar dazu bekennen, das die Kohle einen gewichtigen Grund gespielt hat.
Sportlich wird er da sowieso keine Herausforderung finden.

Falls es Brutto ist, lass ihn dort 4 Millionen Netto haben.
Kann man schon verstehen, würde mal grob auf das doppelte wie in Dortmund tippen.
Ich kann es nachvollziehen und die Dortmund Fans sollten ihm trotz allem dankbar sein.

jay.gee
2012-03-23, 01:45:10

Ich habe beide Fälle nicht auf dem Schirm gehabt, war klar der Meinung, dass es innerhalb des nationalen Verbandes überhaupt keinen Spielraum gibt - so habe ich es ursprünglich auch auf den Schiedsrichterlehrgängen gelernt. Dass es diesen Spielraum im Kontinentalverband der UEFA gibt, das wusste ich. Die Urteilsbegründung im Fall Podolski klingt auf mich juristisch schlüssig, sodass ich Verschwörungstheorien nach wie vor für albern halte. Wie ich es schon sagte, das Urteil lässt auch andere Schlüsse zu. Womit ich nicht leugnen möchte, dass Du mich widerlegt hast. Passt schon, Sven....

Er schreibt wieder einmal Müll, ngl bemerkt das und sagt er und bekommt einen Ignore.

ngl ist auf dem selben Grund auf meiner IL, aus dem auch die anderen Leute drauf sind. Jeder kann mit mir diskutieren, oder von mir aus auch fair streiten. Aber die seltsamen Zwänge diverser Leute, bei denen mein Wort immer doppelt soviel Gewicht hat, wie ihr Wort bei mir, empfinde ich als nervig. Mimimi der jay der jay. Meine Fresse, wer meinen Style nicht mag, soll mich doch einfach ignorieren. Aber mir in jedem Post, über Wochen am Hintern zu hängen - ne, das brauche ich nicht - dafür sind mir diverse Leute einfach zu unwichtig. Punkt.

Wird so lange gehen bis das ganze Forum auf seiner Ignore ist!!!

Um ehrlich zu sein, reicht meine Signatur vom Platz her nicht aus, wenn ich darauf alle Lichtblitze parken wollte, die da eigentlich drauf gehörten. :D

Tidus
2012-03-23, 04:47:40
Falls die Summe wirklich hinkommt, find das durchaus legitim.
Man sollte sich ähnlich wie Kuranji früher einfach klar dazu bekennen, das die Kohle einen gewichtigen Grund gespielt hat.
Sportlich wird er da sowieso keine Herausforderung finden.

Falls es Brutto ist, lass ihn dort 4 Millionen Netto haben.
Kann man schon verstehen, würde mal grob auf das doppelte wie in Dortmund tippen.
Ich kann es nachvollziehen und die Dortmund Fans sollten ihm trotz allem dankbar sein.
Ich bin ihm für seine Tore und seinen Einsatz sehr dankbar, das steht außer Frage. Ich dachte nur, er würde den sportlichen Anreiz suchen. Ich dachte, er möchte gerne CL spielen und sich mit den besten messen... das ist dann definitiv vom Tisch.

Dykstra
2012-03-23, 06:39:06
Ich bin ihm für seine Tore und seinen Einsatz sehr dankbar, das steht außer Frage. Ich dachte nur, er würde den sportlichen Anreiz suchen. Ich dachte, er möchte gerne CL spielen und sich mit den besten messen... das ist dann definitiv vom Tisch.

Wenn er nach China wechselt, gehts ihm wirklich nur ums Geld. Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, da ein paar richtig gute Clubs aus Europa Interesse an ihn hatte.
Da verzichte ich als Fussballer doch lieber auf ein paar Hundertausend und kann dafür z.B. in der englische Liga Fussball auf Top-Niveau spielen statt in China zu versauern.

flagg@3D
2012-03-23, 07:31:00
Wenn er nach China wechselt, gehts ihm wirklich nur ums Geld. Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, da ein paar richtig gute Clubs aus Europa Interesse an ihn hatte.
Da verzichte ich als Fussballer doch lieber auf ein paar Hundertausend und kann dafür z.B. in der englische Liga Fussball auf Top-Niveau spielen statt in China zu versauern.

Sehe ich auch so, das ist doch eine Lachnummer, dem BVB wirds egal sein, Kohle ist Kohle, aber solche Spieler verstehe ich nicht.

mekakic
2012-03-23, 09:21:20
Ist einfach auch nur total kurzsichtig ... das ist doch auch ne Endstation.

Dykstra
2012-03-23, 09:38:44
Ist einfach auch nur total kurzsichtig ... das ist doch auch ne Endstation.

Natürlich ist dann mit der Karriere vorbei. Er gerät damit völlig aus dem Blickfeld. Und das mit 27 im besten Fussballalter und dem zweifellos vorhandenen Können. Ich verstehs echt nicht.

Anadur
2012-03-23, 09:45:53
Ich kanns verstehen. Als Fußballer hat man halt nur die paar Jahre um richtig Geld zu verdienen. Barrios hat sicher versucht irgendwo in Europa unterzukommen. Er ist ja auch nicht erst seit gestern auf dem Markt, aber scheinbar war da nichts zu machen. So bekommt er einen Topvertrag und kann dann mit 31 und einem vollen Bankkonto zurück nach Südamerika um da noch ein paar Jahre zu spielen.

ollix
2012-03-23, 09:53:09
Ich bin schon für weniger Kohlen nach China gegangen.:redface:

Sven77
2012-03-23, 10:34:37
Ich habe beide Fälle nicht auf dem Schirm gehabt, war klar der Meinung, dass es innerhalb des nationalen Verbandes überhaupt keinen Spielraum gibt - so habe ich es ursprünglich auch auf den Schiedsrichterlehrgängen gelernt. Dass es diesen Spielraum im Kontinentalverband der UEFA gibt, das wusste ich. Die Urteilsbegründung im Fall Podolski klingt auf mich juristisch schlüssig, sodass ich Verschwörungstheorien nach wie vor für albern halte. Wie ich es schon sagte, das Urteil lässt auch andere Schlüsse zu. Womit ich nicht leugnen möchte, dass Du mich widerlegt hast. Passt schon, Sven....

Ich kenne die Einzelheiten dieser Fälle nicht, auch glaube ich nicht an eine VT. Was mich aber stört ist die Art und Weise wie der DFB und insbesondere Lorenz argumentieren: "Wir sind kein Reperatur-Betrieb für diskussionswürdige Schiedsrichter-Entscheidungen".. das ist für mich unfassbar, denn die Schiedsrichter-Entscheidung wird ja nicht angetastet, die Rote Karte bleibt bestehen. Somit wir keine Tatsachenentscheidung korrigiert, nur die folgende Strafe ausgesetzt. Mildernde Umstände sozusagen. Und wenn man da aufgrund irgendwelcher Statuten in der Falle sitzt, so sind diese zu hinterfragen, das gebietet der gesunde Menschenverstand. Aber es geht offensichtlich auch anders.

Tybalt
2012-03-23, 10:57:30
Um ehrlich zu sein, reicht meine Signatur vom Platz her nicht aus, wenn ich darauf alle Lichtblitze parken wollte, die da eigentlich drauf gehörten. :D

Denk mal darüber nach... vielleicht zeit forum zu wechseln? Vielleicht in ein niveauvolleres, wo signaturen dafür gedacht sind jedem seine ignoreliste mitzuteilen?

Tidus
2012-03-23, 11:06:50
Denk mal darüber nach... vielleicht zeit forum zu wechseln? Vielleicht in ein niveauvolleres, wo signaturen dafür gedacht sind jedem seine ignoreliste mitzuteilen?
Ja, wenn man so viele Leute auf die IL setzen muss, könnte das möglicherweise an einem selbst liegen...

Tidus
2012-03-23, 11:27:25
Wenn man der Zeitung "Der Westen" glauben darf, dann ist der BVB an einer Verpflichtung von Edgar Prib interessiert.

Also ich weiß ja nicht... langsam aber sicher ist unser Mittelfeld voll genug. Lieber noch nen Verteidiger (Santana wird wohl nach Gladbach wechseln, wenn Dante geht) oder einen teuren Stürmer kaufen. Barrios geht ja schließlich.

Kira
2012-03-23, 11:31:39
Götze, Reus, Kagawa, Kuba, Großkreutz, Perisic... joa sollte reichen, wobei die ersten 3-4 eigentlich nur imo sehr gut und die letzten beiden eher so la la. Großkreutz ackert zwar viel, aber technisch gute Aktionen sieht eher Fehlanzeige und zudem verballer er zuviele Großchancen.

Einen für die Abwehr und noch einen guten Stürmer = Mannschaft steht. Hoffentlich holen sie wirklich einen guten und sparen sich nicht durch. Noch eine verkorkste CL-Saison darf man sich nicht erlauben.

jay.gee
2012-03-23, 11:31:50

Das ist jetzt der ~5. Post in Folge von dir, wo Du hier einzig und alleine gegen meine Person wetterst, ohne je was zum Thema beizusteuern. Mach dich doch mal frei von deinen Zwängen, pack mich auf die IL und schreib es nicht in deine Sig, dann hast Du doch deine Ruhe. :comfort: Aber hör doch einfach auf mich dauerhaft dicht zu heulen. Du bist ein Synonym für die Leute in diesem Forum, die ich auf meine IL parke. Also tschüss.

Ja, wenn man so viele Leute auf die IL setzen muss, könnte das möglicherweise an einem selbst liegen...

Es ist kein Muss - es ist ein angenehmes Kann. Ich würde mich eher hinterfragen, wenn ich so wie Du, immer im Strom schwimmend, massenkompatibel wäre. Ich lasse dich doch auch ganz in Ruhe deinen Personenkult deiner Dortmund-Popstars hier ausleben, ohne dir ständig ans Bein pinkeln zu wollen. Als wenn ich zum Thema Fussball-Bundesliga in diesem Thread wirklich unsachlicher wäre, als Du, hmx oder Leute, die erst gar nicht über Fussball diskutieren wollen.

Tidus
2012-03-23, 11:40:57
Es ist kein Muss - es ist ein angenehmes Kann. Ich würde mich eher hinterfragen, wenn ich so wie Du, immer im Strom schwimmend, massenkompatibel wäre. Ich lasse dich doch auch ganz in Ruhe deinen Personenkult deiner Dortmund-Popstars hier ausleben, ohne dir ständig ans Bein pinkeln zu wollen. Als wenn ich zum Thema Fussball-Bundesliga in diesem Thread wirklich unsachlicher wäre, als Du, hmx oder Leute, die erst gar nicht über Fussball diskutieren wollen.
;D

:ulove:

Ich habs immerhin nicht nötig, mich hier ständig pseudointellektuell geben zu müssen und so tun zu müssen als sei ich in jeder Beziehung der Experte.

ngl
2012-03-23, 11:59:37
haben letztes Jahr viele über Lewa geschrieben. Und? Lewa war diese Saison Gold wert. Ebenso wird erst nächste Saison richtige Prüfung für Perisic. Oder schau dir mal Gündokhan an. Von den Fans schon als Fehleinkauf verschrien und dabei brauchte der Junge einfach bisschen Selbstvertrauen.

Kann mich dem nur anschließen. Fußballerisch ist Perisic schon ziemlich komplett. Was ihm fehlt ist die Möglichkeit sich mal auszuzeichnen. Aber die bekommt er einfach dank Großkreuz noch nicht wirklich. Kann auch die Kritik an Großkreuz nicht so recht nachvollziehen. Wenn er gebraucht wird dann ist er da. 7 Tore und 6 Vorlagen aus dem Spiel sprechen eigentlich für sich. Das sind Top Bundesligawerte. Nur Ribery und Kagawa kommen an bessere Werte für einen Mittelfeldspieler.
Was Prib angeht... ich kenne ihn nicht. War solide beim Pokalspiel. Nur warum noch einen fürs Mittelfeld? Wobei er ja angeblich auch überall einsetzbar und auch schon im Sturm gespielt haben soll. Erkennt jemand langsam ein Muster?

@Tidus
Vorsicht mit den Aussagen! DIE IGNORELISTE!!!!

Kira
2012-03-23, 12:05:57
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/bundesliga-jagt-den-mainz-star-23287392.bild.html

da hätten wir schon mal einen potentiellen Abwehrspieler... ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

btw: sieht so das neue Dortmund Trikot unter Puma aus? ;)

http://www.trikot-fanshop.com/wp-content/uploads/2012/02/bvb-trikot-2012.jpg

nur das Evonik stört mich bzw. die Farbe davon... kann man das nicht anpassen? :mad:

ngl
2012-03-23, 12:30:48
Ich glaube kaum das ein Sponsor sich für eine bessere Optik das Logo ändern lässt. Ich finde es ehrlich gesagt aber durchaus passen. Der lila Ton ist ein hübscher Kontrast.

Tidus
2012-03-23, 12:44:46
Das Trikot gefällt mir schon mal. Deutlich schöner als die aktuellen Kappa Dinger.

skoRn
2012-03-23, 13:43:10
Das ist jetzt der ~5. Post in Folge von dir, wo Du hier einzig und alleine gegen meine Person wetterst, ohne je was zum Thema beizusteuern. Mach dich doch mal frei von deinen Zwängen, pack mich auf die IL und schreib es nicht in deine Sig, dann hast Du doch deine Ruhe. :comfort: Aber hör doch einfach auf mich dauerhaft dicht zu heulen. Du bist ein Synonym für die Leute in diesem Forum, die ich auf meine IL parke. Also tschüss.

Jetzt hast du dich enttarnt. Mein Cousin führt sich im Internet genau so auf. *hint* Das liegt bei ihm daran weil wir ihn durch sein ständiges gebrabbel nicht mehr ernst nehmen. Er glaubt auch das seine Meinung zu allem wichtig ist. Glaub es mir, nimm dich ab und an zurück und die Leute nehmen dich auch wieder ernster.

Jetzt zurzeit bist du so ziemlich die Lachnummer des Forums. Ich habe zu meinem Beitrag sogar 4PN bekommen die mir gratuliert haben. (nein ngl und der andere sind es nicht gewesen) Und das tolle ist du bekommst es nicht einmal mit. Seitenlang mit allen über nippes streiten aber denken das es immer die anderen sind. Lerne selbstreflektion, dann musst du auch nicht immer so extrovertiert um Aufmerksamkeit schreien. Ist ja nicht nur beim Fußball hier so, sondern auch zB wenns um Spiele geht. Offenbar bist du echt der Meinung das deine Meinung unantasbar ist.

BTW: Entfern mal die Namen aus deiner Signatur. Das ist einfach nur peinlich.

Tidus
2012-03-23, 13:44:44
Der andere.... nenn mich doch beim Namen. ;(

:D

skoRn
2012-03-23, 13:46:55
nee ich meinte den anderen den er innerhalb weniger minuten ins ignore genommen hatte. war zu faul zu schauen.

dich kann er ja nicht ins ignore nehmen. dann redet im forum ja keiner mehr mit ihm ;)

Tidus
2012-03-23, 13:52:27
dich kann er ja nicht ins ignore nehmen. dann redet im forum ja keiner mehr mit ihm ;)
Ich rede aber nicht anders, als die anderen mit ihm. :usad:

Metzler
2012-03-23, 13:53:49
Wenn ich das so sagen darf: Auch manchen Bayern Fans (mir zumindest) geht er teilweise ziemlich auf den Senkel mit seinen doch recht eingeschränkten und undifferenzierten Sichtweisen... Ergo: Auch in meinen Augen gehört er nicht unbedingt zu den Personen, die sich konstruktiv (selbst-)kritisch mit ihrem Verein auseinander setzen. Aber solche gibts halt bei jedem FC.

jay.gee
2012-03-23, 14:50:43
Ich habe zu meinem Beitrag sogar 4PN bekommen die mir gratuliert haben. (nein ngl und der andere sind es nicht gewesen)

Von mir hast Du auch eine bekommen, mit der Frage, warum Du dich seitenlang mit meinen Beiträgen beschäftigst, ohne zum Thema beizutragen? Du knallst jetzt hier, genau wie Tybalt, den gefühlten fünften Beitrag in die Runde, der sich ausschliesslich mit meiner Person beschäftigt. Du zeigst ja beeindruckend auf, wiiiieeee unwichtig meine Meinung für dich ist. :whistle:

Und das tolle ist du bekommst es nicht einmal mit.

Ich bekomme auf jeden Fall mit, dass diverse Leute (dich mit einbezogen) ihre kostbare Zeit immer wieder damit verbringen, sich mit meiner Diskussionskultur auseinanderzusetzen. :) Sie fühlen sich wie Du gereizt, wollen gerne Paroli bieten, kämpfen um eine Gleichgewichtung ihrer Meinung. Man, ganz ehrlich, ich gönne dir deine PN-Schulterklopfer. :up: Ich muss nicht massenkomaptibel sein, das ist nicht meine Intention - und genau damit haben Leute wie Du Probleme. Mach dir also keine Sorge um meine Person - ich kenne mein Standing hier im Forum ganz gut - Du bist dafür der lebende Beweis.

Offenbar bist du echt der Meinung das deine Meinung unantasbar ist.

Sagen wir es mal so - einen Grossteil der Meinungen des Mainstreams, wird von mir nicht gerade geschätzt. Es bringt dir also nichts, wenn Du mir deinen Schrei nach Anerkennung als Tiefenanalyse verkaufen möchtest. Dafür hast Du einfach zu wenig drauf.

BTW: Entfern mal die Namen aus deiner Signatur. Das ist einfach nur peinlich.
Was genau interessiert dich meine IL? Warum schenkst Du mir soviel Aufmerksamkeit und beschäftigst dich mit Dingen, die dich überhaupt nichts angehen? Die IL dient in erster Linie den Leuten, die mich überhaupt nicht interessieren - Leute, die von mir ignoriert werden. Da kann jeder der betroffenen Leute sehen, dass ihre geistigen Ergüsse überhaupt nicht erst zu mir durchdringen. Hast Du sonst noch Fragen? Wir können den Thread für Leute wie dich, auch gerne ins Soziologie-Forum verlegen. :)

Wenn ich das so sagen darf: Auch manchen Bayern Fans (mir zumindest) geht er teilweise ziemlich auf den Senkel mit seinen doch recht eingeschränkten und undifferenzierten Sichtweisen... Ergo: Auch in meinen Augen gehört er nicht unbedingt zu den Personen, die sich konstruktiv (selbst-)kritisch mit ihrem Verein auseinander setzen. Aber solche gibts halt bei jedem FC.

Du meinst die Sichtweise, bei kleineren Krisen der Bayern, nicht mit dem reisserischen Strom zu schwimmen, um alles zu hinterfragen? Die Sichtweise, nicht nach Farve und anderen Modeerscheinungen zu schreien, wenn die kaputte Konsum-Erwartungshaltung diverser Bayern-Fans" vor dem TV mal nicht befriedigt wird? Den Blickwinkel, einen Lahm mal wirklich zu lesen, satt nur den PR-Aktionen der Bild zu lauschen? Die Sichtweise einen Gomez zu verteidigen, auch wenn er nicht in das Weltbild der Sesselpupser vor dem TV passt, die selbst oft nie über Kresiliga hinaus gespielt haben? Ganz ehrlich - ich finde es schon ok, wie ich bin.

Man, waren die Kritiken hier vor drei Wochen noch lustig aus dem Lager diverser Bayern-Fans zu lesen. Und noch lustiger waren sie zu lesen, als die Konsumgier (natürlich nicht eingeschränkt) wieder befriedigt wurde und die Kritiker langsam zurück ruderten. Die konstruktive Selbstkritik wurde erhört. :rolleyes: Genau bei solchen Themen ecke ich an - weil mir dieses oberflächliche praxisfremde Gelaber über Fussball, nicht selten auf die Eier geht. Auch wenn ich damit keinen Sympathiepreis gewinne......

Kira
2012-03-23, 14:50:59
jetzt beruhigt euch doch mal ;) wenn er andere ignorieren möchte, steht ihm das zu. ich persönlich finde es zwar auch unnötig, die namen in die signatur aufzunehmen, aber gut.

wir sollten uns wieder auf die Buli konzentrieren ;)

Sven77
2012-03-23, 14:54:16
wir sollten uns wieder auf die Buli konzentrieren ;)

Dachte nicht das das jemals passieren wird, aber ich gebe Kira recht..

Heute abend wirds interessant wos für den HSV hingeht..

skoRn
2012-03-23, 15:00:33
@jay
Von deinem gebrabbel hab ich kein Wort gelesen sorry. Vielleicht tuns aber die in deiner Ignoreliste und fühlen sich dann von dir belehrt.

Berserker
2012-03-23, 15:02:09
So jetzt nochmal zu den BVB Themen der letzten Seiten:

Barrios: Stimme da allen zu,die Aussage im Winter von ihm,dass er nur in Dortmund geblieben war wegen den Fans,war glatt gelogen. Hier kommt nun die Bestätigung,aber noch ist nix offiziell.
Der BVB hat Barrios viel zu verdanken,aber wenn er meint,dass er sich nicht dem Kampf im Sturm stellen will kann er gehen.
China ist für mich auch nah an der Endstation,da kann man garantiert nicht wegen internationalem Erfolg hingehen.
Hofffe mal für ihn,dass er da glücklich wird.

So jetzt zu den anderen Themen. Würde es auch begrüssen,wenn der BVB noch jmd. für die IV und den Sturm holt. Anderseits wie sieht es eigentlich mit Julian Koch aus? Der ist doch auch noch da,glaub aber eher für die Außen oder?

Zum Sturm,anderseits könnte man Perisic oder Reus vorne einsetzen,lieber wäre mir aber eher ein gelernter Stürmer. Weis man eher was man erwartet,aber mal abwarten bis zum Sommer ist ja noch was.
Boyd ist zwar auch sehr gut in der 2ten unterwegs,vllt. aber etwas zu früh,Potential ist auf jeden Fall da und man sollte ihn mal in der 1ten probieren.

Zu Weide und Mitch:Stehe ich zu 100% hinter ihnen. Weidenfeller macht die Sache sehr gut und hat bis vor ein paar Spielen,da einen Ball mal unterlaufen,schon lange keinen Fehler mehr gemacht und hält auf ständig gutem Niveau.
Mitch ist auch sehr gut,was das rauslaufen angeht bei hohen Bällen,ne absolut sichere Bank und sonst trau ich ihm auch sehr viel zu.

Tidus
2012-03-23, 15:06:34
@Bersi: Koch ist Außenverteidiger. Ein IV muss auf jeden Fall her, falls Santana geht.

Und klar können Reus und Perisic im Sturm spielen, aber Knipser sind das auch nicht. Wir brauchen mal einen wie Huntelaar z.B. Es kann ja nicht angehen, dass wir jahrelang so viele Chancen verballern. Gerade für die CL brauchen wir einen, der auch mal die erste Chance reinmacht.

dreamweaver
2012-03-23, 15:12:28
Ja, aber die guten Knipser kosten eben auch gutes Geld. Und würden damit wohl eher nicht in dieses Mannschaftsgefüge passen. Und vom Spielstil müsste es auch einer sein, der nicht nur vorne rumsteht, sondern auch richtig mitarbeitet.

Berserker
2012-03-23, 15:22:26
@Bersi: Koch ist Außenverteidiger. Ein IV muss auf jeden Fall her, falls Santana geht.

Und klar können Reus und Perisic im Sturm spielen, aber Knipser sind das auch nicht. Wir brauchen mal einen wie Huntelaar z.B. Es kann ja nicht angehen, dass wir jahrelang so viele Chancen verballern. Gerade für die CL brauchen wir einen, der auch mal die erste Chance reinmacht.

Ah gut danke,hatte ich es doch richtig im Kopf gehabt,dass Koch für die Außen ist. Meine war Rechtsaußenverteidiger. Der müsste doch so langsam auch nochmal auf der Bildfläche erscheinen. Hatte er nicht im Winter mit dem herantasten und leicht trainieren wieder angefangen.

Ja mit dem Knipser stimme dir und dreamweaver zu,brauchen einen der mal die Buden macht,aber dann nicht zu teuer ist.Anderseits,wenn man kurz oder lange da oben bleiben will,muss man halt auch mal mehr Schotter ausgeben.So einen wie Van Persie.

Tidus
2012-03-23, 15:22:44
Ja, aber die guten Knipser kosten eben auch gutes Geld. Und würden damit wohl eher nicht in dieses Mannschaftsgefüge passen. Und vom Spielstil müsste es auch einer sein, der nicht nur vorne rumsteht, sondern auch richtig mitarbeitet.
Wenn man 12 Millionen für Barrios bekommt und sich wieder für die CL qualifiziert (wovon ja wohl auszugehen ist ^^) sollte genügend Kohle für einen Stürmer sein.

Ich hoffe, da passiert noch was. Denn in der Rückrunde hat Lewa z.B. wieder einen kleinen Rückfall in die letzte Saison. Behauptet zwar die Bälle, aber trifft eben das Tor nicht mehr.

Everdying
2012-03-23, 17:09:57
Wenn man 12 Millionen für Barrios bekommt und sich wieder für die CL qualifiziert (wovon ja wohl auszugehen ist ^^) sollte genügend Kohle für einen Stürmer sein.

Ich hoffe, da passiert noch was. Denn in der Rückrunde hat Lewa z.B. wieder einen kleinen Rückfall in die letzte Saison. Behauptet zwar die Bälle, aber trifft eben das Tor nicht mehr.

An wen denkst du da konkret? Ich glaube die einzig finanzierbare Möglichkeit wäre Pizarro. Den könnte ich mir aber durchaus gut bei euch vorstellen.

feflo
2012-03-23, 17:17:17
Dachte nicht das das jemals passieren wird, aber ich gebe Kira recht..

Jupp. Da hast du recht. Noch eine Niederlage kann sich der HSV wohl nicht leisten. Ich denke das sogar ein Remis nicht wirklich hilfreich ist.

Oli_Immerschoen
2012-03-23, 17:22:48

Aber sowas von ...

Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass der aktuelle Kader nicht schlechter ist als der vom Vorjahr mit den "Altstars" wie Van Nistelrooy/Ze Roberto/Mathijsen usw. Mittlerweile muss man das wohl revidieren. Hätt' ich nie gedacht, dass es so schlimm werden könnte, wie es jetzt ist. Ich würde keine 10 Cent mehr darauf setzen, dass der HSV die Liga hält und seh die Chancen dafür allenfalls bei 50:50. Jedenfalls wenn sie so weiterspielen wie zuletzt :(

Andererseits würden zwei, drei Siege alles wieder ändern. Vielleicht fangen wir ja gegen Wolfsburg damit an :up:

feflo
2012-03-23, 17:26:47
Ich drück euch heute die Daumen. VW muss nicht unbedingt Punkte mitnehmen.

Tidus
2012-03-23, 17:50:18
An wen denkst du da konkret? Ich glaube die einzig finanzierbare Möglichkeit wäre Pizarro. Den könnte ich mir aber durchaus gut bei euch vorstellen.
Das ist eben die Frage. Keine Ahnung ob es momentan bei nem guten Club einen guten Stürmer gibt, der auf der Bank versauert oder ähnliches.

Edit: Lustig wäre es doch, wenn der HSV 16. werden würde und St. Pauli 3. :ugly:

00-Schneider
2012-03-23, 17:51:05
Lehrlinger hat mal wieder Einen rausgehauen:

http://www.kicker.de/news/video/1186402/video_super-bayern---angriff-auf-den-bvb.html

-----------------------------

Was ein Depp... :facepalm:

Tidus
2012-03-23, 17:53:08
Lehrlinger hat mal wieder Einen rausgehauen:

http://www.kicker.de/news/video/1186402/video_super-bayern---angriff-auf-den-bvb.html

-----------------------------

Was ein Depp... :facepalm:

Ach komm - was ist denn an den Aussagen jetzt so schlimm? Ist doch nix weltbewegendes und schon gar kein "Angriff". :rolleyes:

Metalmaniac
2012-03-23, 18:06:41
Frag mich auch was daran so schlimm sein soll...:rolleyes:
Wird hier jetzt schon jegliche Kleinigkeit der gesprochenen Worte aufs Korn genommen? Zwar immer noch besser als der saudämliche verbale Kleinkrieg der seit gestern wieder mal hier abläuft (und wo ich jetzt kraft meiner Funktion hier mehrfach kurz davor war dazwischenzuhauen :cop:), aber wirklich weltbewegend war diese Aussage von Nerlinger wirklich nicht um da jetzt eine große Diskussion drüber zu starten und sogar einen Konflikt zwischen dem BVB und Bayern und vor allem von deren Anhängern hier im Forum heraufzubeschwören, oder?

BeeRockxs
2012-03-23, 18:08:57
Dann nenne mir mal einen Fall, wo in Deutschland ein Spieler nach einer roten Karte, vom DFB freigesprochen wurde und nicht mindestens mit einem Spiel Sperre belegt wurde.
Neben den schon länger zurückliegenden Fällen Barbarez und Salihamidzic gab es in der dritten Liga letztes Jahr einen gleichgelegenen Fall:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=26472&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Sven77
2012-03-23, 21:28:55
Kommts nur mir so vor, oder sind Freitagsspiele in letzter Zeit unglaublich langweilig?

edit: hab nix gesagt :ugly:

mictasm
2012-03-23, 21:38:49
hihi, der kommentar passte aber schon zur ersten halbzeit. konnte ja keiner mit diesen ersten drei minuten rechnen.

edit: geht es nur mir so, oder sind die beiden linienrichter wirklich blind? an die bewertung des moments bei nach der ballabgabe hab ich mich ja fast gewöhnt, aber heute sind die fehler zu deutlich.

Sven77
2012-03-23, 21:39:41
Das Ding von Berg war aber schon klasse :)

_flx
2012-03-23, 21:39:43
haha sven, jetzt hab ich doch glatt durchs nach lesen der letzten 1-2 seiten hier das 1:1 verpasst :D

iFanatiker
2012-03-23, 21:46:59
Das Ding von Berg war aber schon klasse :)

Na...hat ja auch damals 10 Mile gekostet und bisher ned viel gezeigt. :biggrin: Aber dat Ding war echt gut.

nampad
2012-03-23, 21:56:03
Dann habe ich doch alles richtig gemacht, erst zur zweiten Halbzeit von der Arbeit zu kommen :)

Aber sowas von ...

Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass der aktuelle Kader nicht schlechter ist als der vom Vorjahr mit den "Altstars" wie Van Nistelrooy/Ze Roberto/Mathijsen usw. Mittlerweile muss man das wohl revidieren. Hätt' ich nie gedacht, dass es so schlimm werden könnte, wie es jetzt ist. Ich würde keine 10 Cent mehr darauf setzen, dass der HSV die Liga hält und seh die Chancen dafür allenfalls bei 50:50. Jedenfalls wenn sie so weiterspielen wie zuletzt :(

Andererseits würden zwei, drei Siege alles wieder ändern. Vielleicht fangen wir ja gegen Wolfsburg damit an :up:

Ich sehe die Mannschaft immer noch nicht schlechter. Man hat unter Oenning einfach zu viele Punkte liegen gelassen. Mit einem Schnitt wie bei Fink wäre man wohl im gesicherten Mittelfeld, besser war das letzte Saison auch nicht wirklich, aber bedeutend teurer.
Da mit dem Abstiegskampf erheblich mehr Druck auf der Mannschaft lastet als letztes Jahr, ist die Verunsicherung zu verstehen. Ich würde das nicht dem Qualitätsverlust anlasten.

Im Sturm vermisse ich den Abgang von Van Nistelrooy nicht, er hat nach dem Wechselverbot nur noch Grütze zusammengespielt.
Bei Mathijsen kann man gerne darüber diskutieren, aber er hat in der letzten Saison für seine Verhältnisse auch schwach gespielt.
Allein weil die IV endlich mal breit genug besetzt ist, gefällt mir der Mannschaftsteil nun besser. Mit dem Verletzungspech vergangener Jahre war es immer eine Schwachstelle beim HSV.

Einzig im ZM ist der Abgang von Ze Roberto schwer zu verkraften. Dem kann man die positive Entwicklung auf den Flügeln entgegensetzen. Elia hat sein Potential nie zur Geltung gebracht, da sind mir Töre, Ilicevic und Sala lieber und auch hier ist man endlich breit aufgestellt.

feflo
2012-03-23, 22:02:37
Erst ne langweilige erste HZ, dann verpasse ich die beiden Tore, weil ich dachte es bleibt so lahm und jetzt kloppen sich alle um und bekommen gelb am laufenden Band. :freak:

EDIT:

Und 2:1 für VW.

mictasm
2012-03-23, 22:04:02
ganz ehrlich, was ist denn polak für ein sportler? hat er herausgefunden, dass er nach kopfstößen keine schmerzen hat und setzt diese gezielt ein? schon der dritte eben...

und wieder so ein dämliches gegentor...

Sven77
2012-03-23, 22:05:24
Oh mann... :(

feflo
2012-03-23, 22:06:34
Man HSV. Das gibts echt nicht. Wurde ja erwähnt das Adler den Medizincheck geschafft hat und bis mitte April unterschreiben soll. Warum er es noch nicht getan hat kann ich mir vorstellen.

iFanatiker
2012-03-23, 22:20:32
Ui.....das wird eine harte Saison für den HSV noch. Mal schauen was die Konkurenz macht.

Sven77
2012-03-23, 22:25:07
Wenn dumm läuft steht der HSV am Ende des Spieltags auf dem Relegationsplatz

MooN
2012-03-23, 22:27:24
Mal abgesehen davon, dass beim HSV offensiv scheinbar alles auf Zufällen basiert:
Dr. Brych kann mal wieder einen Lehrgang brauchen und die Assistenten (nicht nur seine, siehe DFB-Pokal) dürfte man mal wieder an "im Zweifel für den Angreifer" erinnern.
Heute der HSV, am Mittwoch die Bayern die unter mehreren falschen Abseitsentscheidungen zu leiden hatten.

Zweimalposter
2012-03-23, 22:32:59
Wird die Uhr eigentlich auf 0 zurückgesetzt, im Falle eines Abstiegs (und Wiederaufstiegs) oder bleibt die einfach stehen :freak: ?

Die Saison endet für den HSV bestimmt mit der Relegation gegen Pauli. Die gewinnt man dann nach 0:0 im Hinspiel mit 1:0 im Rückspiel (Eigentor, na klar) und kann in der nächsten Spielzeit wieder voll oben angreifen.

00-Schneider
2012-03-24, 00:06:15
Wird die Uhr eigentlich auf 0 zurückgesetzt, im Falle eines Abstiegs (und Wiederaufstiegs) oder bleibt die einfach stehen :freak: ?

Ich würde sie einfach weiterlaufen lassen. :freak:

Beckenbauer hat seine Medikamente btw schon wieder vergessen zu nehmen:

"Gegen uns kämpfen alle Bundesliga-Teams mit mehr Leidenschaft. Seltsam, wo doch Dortmund Deutscher Meister ist. Aber denen wird auf dem Platz weniger Widerstand geboten. Die können machen, was sie wollen. Bei Bayern sind die Gegner wesentlich konsequenter."

:facepalm:

Siehe Hoffenheim und Berlin...

quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/home-15772538.bild.html

flagg@3D
2012-03-24, 00:12:13
Naja wird jetzt immer mehr Dampf im Kessel gemacht im Endspurt, das ist doch normal. Würde da jetzt nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen, gerade der Franzl ist auch auf sky immer sehr pro gegenüber Dortmund und öfters hin und weg über die offensive Spielweise der Jungen gewesen.

Metalmaniac
2012-03-24, 07:56:36
Ich würde sie einfach weiterlaufen lassen. :freak:

Beckenbauer hat seine Medikamente btw schon wieder vergessen zu nehmen:

"Gegen uns kämpfen alle Bundesliga-Teams mit mehr Leidenschaft. Seltsam, wo doch Dortmund Deutscher Meister ist. Aber denen wird auf dem Platz weniger Widerstand geboten. Die können machen, was sie wollen. Bei Bayern sind die Gegner wesentlich konsequenter."

:facepalm:

Siehe Hoffenheim und Berlin...

quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/home-15772538.bild.html

Du suchst scheinbar den ganzen Tag nach irgendwelchen Statements von jemanden von Bayern welches sich in irgendeiner Form mit Dortmund befasst, oder? :rolleyes:
Ist aber gut daß wir dann weiterhin Gesprächsthemen haben....:freak:

P.S.: Sowas nennt man allgemein Verfolgungswahn...;D

Muselbert
2012-03-24, 08:26:40

Die Saison endet für den HSV bestimmt mit der Relegation gegen Pauli. Die gewinnt man dann nach 0:0 im Hinspiel mit 1:0 im Rückspiel (Eigentor, na klar) und kann in der nächsten Spielzeit wieder voll oben angreifen.

Einfach ein Minus davor anzeigen lassen und bei 0 starten, bis man wieder aufgestiegen ist ;D

Whigga
2012-03-24, 11:58:22
Gott wie erwachsen Junge. *facepalm*

Sollen wir jetzt Bilder deiner Mutter nebst nem Haufen Scheiße posten oder wie?

Heute gehts gegen Hannover. Letzte Saison gabs die Revanche für die Auswärtspleite. Dieses mal wird es hoffentlich wieder so laufen. Auch in der Höhe. Bin gespannt und drücke die Daumen etwas mehr als sonst.

Gruß

jay.gee
2012-03-24, 12:13:26
Gott wie erwachsen Junge. *facepalm*

Sollen wir jetzt Bilder deiner Mutter nebst nem Haufen Scheiße posten oder wie?

Wenn Dortmund sich einen Ribery leisten könnte und ein anderer das Bild gepostet hätte, dürftest Du dir jetzt von ihm eine Moralpredigt anhören. "Der Mann kommt aus ärmlichen Verhältnissen und hatte im Alter von zwei Jahren einen schweren Unfall, dessen Narben man heute noch sieht" - usw und sofort.

Ich tippe auf einen verdienten Bayern-Sieg und darauf, dass die Dortmunder Morgen in Köln Federn lassen.

Hatstick
2012-03-24, 12:21:03
Kurz und knapp, die Bayern sind gut drauf.
Das wird für die Roten heute ein ganzer harter Brocken.

2-2, danke! :smile:

feflo
2012-03-24, 13:07:03
Böse, aber irgendwie finde ich es auch witzig. :D
Aber was solls. Der Ribery kann ja auch nichts für seinen Unfall als Kind.
Ein toller Fußballer und Sympath bleibt er für mich trotzdem. Egal welche Fehler er gemacht hat oder wie er sich manchmal auf dem Platz verhält. Früher wars ja schlimmer. Hier und da noch eine kleine Schwalbe oder die Hände mal nicht da wo sie sein sollten, aber ich finde das sieht man immer weniger von ihm.

@Hatstick

Ich glaube Bayern macht das heute. Müssen sie ja eh. Hauptsache heute lässt jeder seine Hände da wo sie hingehören.
Hauptsache gewinnen, weil es eben sein muss und drauf hoffen das Dortmund in Köln patzt.

dreas
2012-03-24, 14:20:46
wir wenden uns jetzt bitte wieder dem thema zu und unterlassen entstellungen und flames sowie offtopic kram!

feflo
2012-03-24, 14:56:03
Gomez und Müller sitzen heute auf der Bank. Dafür spielt Pranjic und Olic. Mhm gut. Rotieren kann man mal, aber Pranjic hätte ich nun nicht gebracht. Mal sehen ob das neben Gustavo funktioniert. Das mit Olic finde ich gut. Gomez mal eine Pause gönnen und Olic vielleicht mal wieder ein Tor. Insgesamt sicher eine Schonung für Gomez und Müller für die CL. Ich hoffe mal das geht gut und sie werden später eingewechselt.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/540149_419913221358708_141973839152649_1861615_1808662115_n.jpg

Whigga
2012-03-24, 15:10:55
Naja, was soll Heynckes auch machen? Er hat die letzten Spiele immer das Beste vom Besten in der Startelf gehabt. Irgendwann musste dieser Schritt kommen. Ich hoffe, dass es gegen die Schweinehunde aus Hannover nicht in die Hose geht, die sich feige hinten reinstellen und auf Konter lauern. Heute wird es wohl auch zu einem geheblichen Teil auf die Abwehr ankommen.

Aber egal, ich habe mich schon halb vollgetrunken und bin bereit die nächste Hälfte hinterher zu schieben. Entweder aus Freude oder aus Frust. Wobei so ein Whisky nach einer Bier-Session wie Kohle schmeckt. Auch wenn die Beiträge gelöscht wurden, ich würde gerne mal ein Turnier zwischen Dortmund, Stuttgart, Bremen und Bayern zusammen mit Tidus, Sven, hmx, Feflo, Jay.gee und und mir sehen. Das würde bestimmt sehr lustig :smile:

feflo
2012-03-24, 15:20:29
Joa. Ist ja auch ganz legitim. Ich mecker ja nicht. Er hat es bei Sky gerade auch gut erklärt. Müller klagte die letzten Spiele immer wieder über muskulär Probleme und Gomez soll sich am Mittwoch eine Beckenkammprellung zugezogen haben, die aber schon wieder kuriert ist. Wird schon passen.

Ach so ein Turnier wäre sicherlich nicht halb so lustig wie hier im Forum. :D

Whigga
2012-03-24, 15:30:03
Gomez hat soweit ich weiß auch noch mit seiner Schienbein-Belessur zu kämpfen aus dem vorigen Spiel. Ist aber klar, dass irgendwann mal einer der Spieler aus der ersten 11 eine Pause braucht. Ich denke Ribery bzw. Robben werden die nächsten Kandidaten sein. Mit Schweinsteiger in der Rückhand und Olic dem Kämpfer sollte es aber nur ein marginaler Einschnitt sein.

Hast du das Interview im Magazin mit Schweinsteiger gelesen? Fand ich wirklich gut. Auch wenn ich zwischenzeitlich ein Kritiker von ihm war und manchmal Fluche ohne Ende, wenn er mal wieder einen Ball vertändelt, ist er ein enorm wichtiger Spieler. Sowohl vom Charakter als auch auch vom Spielerischen her.

Wie gesagt wäre es interessant die Chaoten mal auf einem Haufen zu haben. Ich glaube wir würden uns erst tierisch anzicken und dann, spätestens mit Alkohol intus, merken, dass wir alle auf einer Wellenlänge schwimmen nur eben für verschiedene Vereine und uns einen Spaß draus machen. Aber damit die Feindschaft nicht leidet. Scheiß Dortmunder lassen heute hoffentlich Punkte gegen Köln, damit die Deppen es schaffen den Vorsprung noch zu verspielen. ^^

Metzler
2012-03-24, 15:38:17
Pranjic fügt sich gleich mal mit einer gelben Karte gut ein...

Whigga
2012-03-24, 15:45:11
Beides für mich keine gelben Karten. Gustavo gefällt mir dafür sehr. In den bisherigen Spielen macht er eine sehr gute Figur. Gewinnt sehr viele Bälle.

Metzler
2012-03-24, 15:46:07
Irgendwie kann ich mit Gustavo nicht viel anfangen... Ich hab das Gefühl, dass von dem ein Fehlpass nach dem anderen kommt, auch schon gegen Gladbach.

Everdying
2012-03-24, 15:52:15
Uiuiui Neuer ^^

flagg@3D
2012-03-24, 15:53:28
Uiuiui Neuer ^^
Joarr heiße Szene :D

Robben hebt ja wieder böse ab.

Whigga
2012-03-24, 15:54:22
Irgendwie kann ich mit Gustavo nicht viel anfangen... Ich hab das Gefühl, dass von dem ein Fehlpass nach dem anderen kommt, auch schon gegen Gladbach.

Das finde ich gar nicht. Im Gegenteil, wie gesagt finde ich, dass er viele Bälle gewinnt. Dafür Neuer gerade wieder mit einem unnötigen Ausflug. Bayern macht dafür das Spiel Spiel und müsste nur schneller/konsequenter nach vorn spielen.

Metzler
2012-03-24, 15:55:04
Uiuiui Neuer ^^

Robben nervt, wann lernt der endlich, dass er mit seinen dämlichen Schwalben aufhören soll...

feflo
2012-03-24, 15:58:15
Der Rückpass auf Neuer von Boateng war auch nicht wirklich hilfreich, aber der Ball wurde natürlich nicht gerade gut gestoppt von Neuer.
Achso und das eine Ding hätte Ribery machen müssen.

Everdying
2012-03-24, 16:00:04
Robben nervt, wann lernt der endlich, dass er mit seinen dämlichen Schwalben aufhören soll...

Jo, wobei der Hannoveraner ihm glaub ich auf den Fuß gestiegen ist... trotzdem sollte er sich nicht immer so übertrieben fallen lassen. Vielleicht pfeifen die Schiris dann sogar häufiger, er wird ja doch recht häufig übertrieben bearbeitet durch Trikot zupfen, festhalten etc.

Alaba gefällt mir wieder super. Die sollen dem mal die deutsche Staatsbürgerschaft geben :biggrin:

feflo
2012-03-24, 16:02:47
Bei Bayern läufts noch nicht so. Hannover ist auch gut organisiert. Mal gucken wie es am Ende aussieht. Irgendwie gewinnen ist die Devise.

Whigga
2012-03-24, 16:04:25
Robben fällt schon recht schnell, aber die Gegner setzen ihm auch h heftig zu. Das sollte man dabei nie vergessen. Insgesamt ein typisches Spiel. Bayern macht alles und Hannover kontert. Insgesamt recht ausgeglichen aber aufgrund der Tatsache mit leichten Vorteilen für Bayern imho.

feflo
2012-03-24, 16:07:07
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Kroooooooos zum 1:0. Endlich. Schöner Angriff und schönes Tor.

jay.gee
2012-03-24, 16:07:27
OMG - was für ein geiles Tor - hammer. :)

Metzler
2012-03-24, 16:07:36
Juhu, 1:0 Kroos, sehr schön gemacht.

Whigga
2012-03-24, 16:07:45
JAAAAAAA!!!!!

feflo
2012-03-24, 16:09:44
Die Weitergabe von Robben mit der Hacke war aber auch cool.

Whigga
2012-03-24, 16:09:47
Verdiente Führung. Bayern macht einfach mehr fürs Spiel während Hannover nur aufs Kontern aus ist.

feflo
2012-03-24, 16:12:07
Trotzdem harte Arbeit heute. Muss auch mal sein.

Metzler
2012-03-24, 16:12:53
Verdiente Führung. Bayern macht einfach mehr fürs Spiel während Hannover nur aufs Kontern aus ist.

Wo ist Hannover nur aufs Kontern aus? Die spielen doch ganz gut mit, ziemlich viel Ballbesitz. Da gabs schon ganz andere Gegner in der Allianz Arena.

INDEX75
2012-03-24, 16:12:56
...

Alaba gefällt mir wieder super. Die sollen dem mal die deutsche Staatsbürgerschaft geben :biggrin:Zu Spät... Hat schon für die österreichische Nati gespielt. :wink:

feflo
2012-03-24, 16:15:26
Man sieht die fehlende Spielpraxis bei Olic. Einfach kein Glück. Schade.

Metzler
2012-03-24, 16:16:13
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh... Jetzt muss das 2:0 aber echt bald mal fallen. So einen macht der Olic normalerweise...

feflo
2012-03-24, 16:17:26
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh... Jetzt muss das 2:0 aber echt bald mal fallen. So einen macht der Olic normalerweise...

Jau. Neben dem 1:0 hätten eigentlich noch zwei andere Dinger drin sein müssen. Das Ding von Ribery und das von Olic. Wie gesagt, man sieht die fehlende Spielpraxis, aber er ackert bis zum umfallen.

Whigga
2012-03-24, 16:19:16
Shit, das hätte es sein müssen. Insgesamt verdiente Führung. Wie gesagt Bayern macht das Spiel- Natürlich hat es schon Gegner gegeben die defensiver gestanden sind, aber Hannover übernimmt nicht gerade de Offensive. Insofern hoch verdient und ich hoffe es folgt noch das 2:0 und 3.0.

jay.gee
2012-03-24, 16:19:26
Überzeugende Münchener - das einzige was nervt, dass es nicht schon 4:1 steht.

Metalmaniac
2012-03-24, 16:24:05
Halbzeitfazit: Der Franz hat wie immer recht (auch wenn ihm andere hier im Forum für diese Meinung Tablettensucht vorwerfen mögen :wink:). Hannover tritt völlig anders auf als wie vor kurzem gegen den BVB, wo sie viel zu ängstlich spielten ohne läuferisches Engagement. Über weite Strecken ein gleichwertiger Gegner mit relativ viel Offensivgeist und läuferischer Glanzleistung. Am Ende dann Bayern doch mit dem alles ina allem verdienten Tor, dem sie danach aber eigentlich noch 1-2 drauflegen mußten (Robben allein vor Zieler, Olic frei vorm Tor). So ists nur 1:0 und dies könnte noch eng werden, denn irgendwann dürfte sich das kaputtlaufen von Hannover auch bei Bayern aufgrund des kräftezehrenden Pokalspieles bemerkbar machen. Ribery pumpt schon gewaltig...

Whigga
2012-03-24, 16:29:32
Danke, endlich mal jemand, der es objektiv erkennt, dass die Gegner gegen Bayern nunmal das Spiel des Jahrhunderts bzw. der Saison haben und sich mehr reinhauen als sonst. In welchem Maße, sei mal dahin gestellt.

gruß

Oid
2012-03-24, 16:31:28
Alaba gefällt mir auf außen. Zumindest offensiv ist er ziemlich aktiv. Schau mer mal wie er sich defensiv macht. Da wird man wohl aber erst nach den beiden CL-Spielen eine Aussage treffen können.

Außerdem freu ich mich immer, wenn er Interviews gibt :D

Metzler
2012-03-24, 16:47:17
Hannover in den ersten 10 Minuten der 2. Hälfte die bessere Mannschaft, wenn auch mit nichts zwingendem bisher. Jetzt mal Freistoß Bayern.

Whigga
2012-03-24, 16:53:09
Naja Hannover würde ich nicht unbedingt als als bessere Mannschaft bezeichnen. Zudem gerade mehr als Glück, dass es nicht 2:0 steht.

feflo
2012-03-24, 16:55:59
Jaaaaaaaaaaa mit Brunstschrei. Gomez macht dat Ding. Mit nem Pfostenschuss gibt er sich nicht zufrieden. Toll gespielt und auch toll gemacht von Gomez.

Whigga
2012-03-24, 16:56:36
JAAAAAAAAA! 2:0

jay.gee
2012-03-24, 16:57:35
FvTuT: "Gomez ist das Mass aller Dinge" - ich stimme ihm zu^^ :D

flagg@3D
2012-03-24, 17:00:07
Tag der Volleys heute, Ramos mit schoenem Lupfer zum 1:3 in Mainz.

Metzler
2012-03-24, 17:02:28
2:1 für Hannover.

feflo
2012-03-24, 17:02:43
Puh...wieso muss mans nochmal spannend machen? Auch wenn es ein schönes tor war.
Kacke. Jetzt bloß nicht die Punkte verschenken.

Jetzt vermisse ich die vergebenen Chancen.

Whigga
2012-03-24, 17:04:22
2:1 gibts nichts zu meckern, wieso machens die Bayern nochmal spannend???

flagg@3D
2012-03-24, 17:09:25
Hoppelheim dreht in Gladbach, ter Stegen zahlt Lehrgeld heute, 1:2.

feflo
2012-03-24, 17:09:27
Es muss auch mal Arbeitssiege geben aber so spannend muss man es nicht wirklich mehr machen. Nicht mehr versauen jetzt bitte.

EDIT:

Verdammte scheisse. Was ist denn heute noch kein Foulspiel mehr? Es wird der Ball gespielt und wenn man jemanden noch bisschen berührt gleich Foul. Ist doch affig.

Whigga
2012-03-24, 17:15:22
schieße das muss das 3:1 sein!!!

feflo
2012-03-24, 17:15:48
Und Neuer zum Glück mit Glanzparade gegen Boateng. Müller hätte das machen müssen Fuck...ich geh gleich ein.

DarkFox
2012-03-24, 17:16:31
Das ist ja peinlich, wie Robben sich auf den Boden schmeißt.

feflo
2012-03-24, 17:19:36
Man sollte auch auf genug andere schauen die sich immer auf den Boden schmeißen.

mictasm
2012-03-24, 17:22:31
mist, augsburg noch mit einem punkt...

flagg@3D
2012-03-24, 17:24:13
Man sollte auch auf genug andere schauen die sich immer auf den Boden schmeißen.

Hast ja Recht, aber keiner fliegt so geil wie der Flying Dutchman :D

Berlin holt nen 3er in Mainz, hätte ich nicht gedacht.

feflo
2012-03-24, 17:24:41
Insgesamt ein verdienter Sieg von Bayern, aber man hat sich schon gemüht und auch klare Chancen liegen lassen. Zum Glück hat Boateng das Ding nicht versenkt, weil Neuer den noch so gut hält. Es war am ende noch mal eng. Die vielen Fouls und Tüddelein haben mir aber nicht so gefallen. Aber egal. Hauptsache gewonnen und drei Punkte eingefahren. Man hat schon das Spiel vom Mittwoch noch gemerkt.

@flagg

Najaaaa. Mit Glasknochen ist man halt auch ein wenig leichter und wird gut und gerne mal vom Wind weggeweht. :freak:

Whigga
2012-03-24, 17:24:41
ja, 2:1 gewonnen. es war erwartet schwer, aber keinesfalls unverdient. Hannover hat wie gesagt zu wenig fürs Spiel getan und Bayern hätte, streng genommen, noch ein oder sogar zwei Tore mehr schießen müssen. Warten wir ab was Dortmund mach, macht denke dir gewinnen locker.

jay.gee
2012-03-24, 17:25:54
mist, augsburg noch mit einem punkt...

Freut mich für Werder. :D BtW ich denke schon an nächste Woche, wenn Felix Wolfsburg mit seinem Lauf, Zuhause gegen den BvB um wichtige Euro-Punkte spielt. Jetzt kann alles ganz schnell gehen. =)

Bl@de
2012-03-24, 17:26:05
Puh. Arbeitssieg. Da haben einige Bayernspieler am Ende richtig gepumpt. Aber im Gegensatz zu Gladbach konnte man noch einen dreckigen Sieg erringen. Hannover absolut gleichwertig heute.

feflo
2012-03-24, 17:32:01
Das Hertha gegen Mainz gewinnt und das noch mit 1:3, hätte ich persönlich nicht gedacht. Das aber Hoffenheim mal ein Spiel dreht und das gegen Gladbach, hätte ich so gar nicht erwartet.

hmx
2012-03-24, 17:33:53
Dämliche Lucker. Wenn das so weitergeht luckern die sich noch zum Klassenerhalt und steigen erst nächste Saison ab.

Whigga
2012-03-24, 17:33:58
Wie erwartet schweres Spiel, vor allem da es gegen Hannover ging. Aber insgesamt höchst verdienter Sieg, Mal gucken ob Dortmund gegen Köln Punkte lässt, was ich nicht glaube.

Gruß

jay.gee
2012-03-24, 17:34:21
Das Hertha gegen Mainz gewinnt und das noch mit 1:3, hätte ich persönlich nicht gedacht. Das aber Hoffenheim mal ein Spiel dreht und das gegen Gladbach, hätte ich so gar nicht erwartet.

In dieser Phase der Saison geht die Achterbahnfahrt der Liga doch erst richtig los. So wie jedes Jahr um diese Zeit. =)

flagg@3D
2012-03-24, 17:45:57

Gladbach war ab der 70 Minute sowas von platt, nach dem Gegentor ging da gar nichts mehr und dann der Patzer von ter Stegen zumindest sah er da ganz schlecht aus.

Matrix316
2012-03-24, 17:55:10
Geiler Spieltag, auch wenn die Bayern sich ziemlich schwer getan haben das leere Tor zu treffen...:rolleyes:

Abraxaς
2012-03-24, 17:58:28
Der Fußballgott will Werder einfach im Mittelmaß sehen. Wird nicht kollektiv versagt, schickt er einen Abgesandten der mit einem individuellen Fehler das Spiel noch dreht. Gefühlt jeden 3. Spieltag. :frown:

feflo
2012-03-24, 17:58:51
Gladbach war ab der 70 Minute sowas von platt, nach dem Gegentor ging da gar nichts mehr und dann der Patzer von ter Stegen zumindest sah er da ganz schlecht aus.

Ich hab gerade die Zusammenfassung bei Sky gesehen. Wie bei Bayern hat man schon gesehen, dass das Mittwochsspiel viel Kraft gekostet hat.
Ansonsten fragte ich mich echt wann Gladbach in dieser Saison mal mehr als 1 Gegentor bekommen haben. Nu ist auch die Buli-Heimbilanz gerissen. Sowas passiert halt mal. Der Abstand zu Platz drei hat Bayern nu ganz gut aufgestockt durch diesen Spieltag.

Für Bremen tat es mir leid. Da war ja keiner der 11 Stammspieler dabei oder? Das 1:0 war auch der Hammer. Dumm gelaufen das mit dem Stochertor am Ende, aber ich habe auch was von einem Elfer gehört, der in der ersten HZ für Augsburg hätte gegeben werden können.

jay.gee
2012-03-24, 17:59:47
Hehe - süss gerade in der Zusammenfassung auf Sky, der kleine weinende Werder-Fan. =)

feflo
2012-03-24, 18:01:02
Nu lass ihn doch traurig sein. Kann man verstehen. Bremen hätte den sieg eigentlich verdient gehabt. so wie ich das jedenfalls sehe.

Abraxaς
2012-03-24, 18:04:37
Hehe - süss gerade in der Zusammenfassung auf Sky, der kleine weinende Werder-Fan. =)

Wenn er noch klein ist, gewöhnt er sich wenigstens schnell daran, wird in den nächsten Jahren nicht anders laufen. Die fetten Jahre sind definitiv vorbei, unabhängig vom heutigen Spieltag an dem die Leistung gemessen an der Startelf durchaus ok war. In Zukunft wird man regelmäßig mit Teams wie Hannover, Wob, Stuttgart, Gladbach etc. um einen EL-Startplatz kämpfen müssen.

Abraxaς
2012-03-24, 18:11:13
Ich hab gerade die Zusammenfassung bei Sky gesehen. Wie bei Bayern hat man schon gesehen, dass das Mittwochsspiel viel Kraft gekostet hat.
Ansonsten fragte ich mich echt wann Gladbach in dieser Saison mal mehr als 1 Gegentor bekommen haben. Nu ist auch die Buli-Heimbilanz gerissen. Sowas passiert halt mal. Der Abstand zu Platz drei hat Bayern nu ganz gut aufgestockt durch diesen Spieltag.

Für Bremen tat es mir leid. Da war ja keiner der 11 Stammspieler dabei oder? Das 1:0 war auch der Hammer. Dumm gelaufen das mit dem Stochertor am Ende, aber ich habe auch was von einem Elfer gehört, der in der ersten HZ für Augsburg hätte gegeben werden können.

Es fehlte fast eine komplette Elf: Wiese,Prödl,Naldo,Bargfrede,Ekici,Hunt,Marin,Borowski,Trinks,Arnautovic,
Pizarro.
Wenn man bedenkt, dass auch noch die beiden Stevanovic Brüder und Schoppenhauer verletzt sind, ist man bei 14! Akteuren. In Anbetracht der schon öfter geführten Diskussionen um Bremens medizinische Abteilung wirkt das ganze nicht mehr nur zufällig.

jay.gee
2012-03-24, 18:12:27
Nu lass ihn doch traurig sein.

Ich fand die Szene wirklich süss - sonst hätte ich es anders ausgedrückt. ;)

In Zukunft wird man regelmäßig mit Teams wie Hannover, Wob, Stuttgart, Gladbach etc. um einen EL-Startplatz kämpfen müssen.

Die fetten Jahre bei Werder sind in der Tat vorbei, da gibt es imho Teams wie Dortmund oder Schalke 04, die euch den Rang abgelaufen haben. Ansonsten seid ihr doch mit den zitierten Mannschaften in einer guten Gesellschaft. Imho alles grosse Traditions-Clubs im gehobenen Buli-Mittelfeld. Wenn ich mir die letzte Saison vor Augen halte, hätte es schlechter um euch stehen können.

Abraxaς
2012-03-24, 18:22:53
Ich fand die Szene wirklich süss - sonst hätte ich es anders ausgedrückt. ;)

Die fetten Jahre bei Werder sind in der Tat vorbei, da gibt es imho Teams wie Dortmund oder Schalke 04, die euch den Rang abgelaufen haben. Ansonsten seid ihr doch mit den zitierten Mannschaften in einer guten Gesellschaft. Imho alles grosse Traditions-Clubs im gehobenen Buli-Mittelfeld. Wenn ich mir die letzte Saison vor Augen halte, hätte es schlechter um euch stehen können.

Ich denke auch, über Dortmund, Schalke und Bayern muss man garnicht erst sprechen. Leider werden auch Vereine wie Leverkusen, Stuttgart oder Wolfsburg Bremen bei einer solchen Situation mittelfristig überholen, da sie einfach fehlende Einnahmen aus dem internationalen Wettbewerb besser kompensieren können.
Als Bremer wirkt die Entwicklung imo auch deshalb so heftig, weil zumindest den Ergebnissen nach, der sportliche Abstieg letzte Saison wie aus dem Nichts kam, das auch schon die letzte Saison mit Özil von einigen Problemen gekennzeichnet war, mal außenvor gelassen.

hmx
2012-03-24, 18:37:33
Nu lass ihn doch traurig sein. Kann man verstehen. Bremen hätte den sieg eigentlich verdient gehabt. so wie ich das jedenfalls sehe.

Naja, wer sonst keinen Erfolg hat braucht das halt jedes Wochenende. Deshalb ist er ja Bayernfan geworden, sehr zum Pech der "echten" Fans, die ja durchaus sympatisch sind.

feflo
2012-03-24, 18:45:41
Ich fands nach der Zusammenfassung halt recht schade. Man hat schon gesehen das die Mannschaft zusammengewürfelt war und sehr sehr jung, aber sie haben ihren Job wohl recht gut gemacht. Gerade das sehr tolle Tor wurde dadurch leider etwas für nichtig erklärt.

Kira
2012-03-24, 18:50:42
den Huntelaar hätte ich gern bei Dortmund ^^ einfach ein TOP Stürmer

mictasm
2012-03-24, 18:52:50
wow, geniales kopfballtor nach einer zuckerflanke für schalke.

feflo
2012-03-25, 13:44:12
Schaut gerade einer die 2te Liga Konferenz?
Das war gerade mal extrem übel. Rote Karte für Rostock wegen einem dicken Tritt ins Gesicht. Sicher keine Absicht, aber so darf man nie in den Zweikampf gehen. Das war auf Kopfhöhe das Bein. :freak:

Übel. Nach 11 Minuten.

Muselbert
2012-03-25, 16:18:47
Also wie die erste Halbzeit zwischen VfB und Nürnberg 0:0 ausgehen konnte ist mir ein Rätsel. Vom VfB kommt nix, aber Nürnberg hat Chancen ohne Ende, 8:1 Ecken für den Club sprechen auch ne deutliche Sprache. Und Schieber scheint mir mehr fürs Defensivspiel zu machen als Linksverteidiger Boka, unfassbar, was der alles ausbügeln muss...
edit: Ich glaub ich bin in den 45min fast ein Jahr gealtert...

flagg@3D
2012-03-25, 16:30:15
Also wie die erste Halbzeit zwischen VfB und Nürnberg 0:0 ausgehen konnte ist mir ein Rätsel. Vom VfB kommt nix, aber Nürnberg hat Chancen ohne Ende, 8:1 Ecken für den Club sprechen auch ne deutliche Sprache. Und Schieber scheint mir mehr fürs Defensivspiel zu machen als Linksverteidiger Boka, unfassbar, was der alles ausbügeln muss...
edit: Ich glaub ich bin in den 45min fast ein Jahr gealtert...

Hehe, das unterschreibe ich, der VfB wirkt wieder völlig verschlafen gegen die Franken, ein Wunder, dass es noch 0:0 steht.

Muselbert
2012-03-25, 17:06:03
Wer die Chancen nicht macht.... 1:0 durch Helmut :freak:

mofhou
2012-03-25, 17:17:16
Wer die Chancen nicht macht.... 1:0 durch Helmut :freak:
Wenn es so bleibt, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen ^^

flagg@3D
2012-03-25, 17:19:39
Oh Du süßer unverdienter Heimsieg :D

Muselbert
2012-03-25, 17:20:14
Oh Du süßer unverdienter Heimsieg :D

das unterschreib dann ich :D

flagg@3D
2012-03-25, 17:22:09
Didavi wieder zurück zum VfB und den Chandler auch holen, der ist gut.

iFanatiker
2012-03-25, 17:24:04
Die Kämpfe um die EL Plätze werden noch richtig hart.

:biggrin:

mofhou
2012-03-25, 17:27:15
Didavi wieder zurück zum VfB und den Chandler auch holen, der ist gut.
Dito, mit Sakai und Chandler hat man dann ein top Außenverteidigerduo.

Die Tabelle ist zurzeit echt krass, 5 Mannschaften kämpfen um die EL Plätze und dahinter geht direkt der Abstiegskampf los.:freak:

USS-VOYAGER
2012-03-25, 17:27:19
Köln-Dortmund startet erst um 17:40 wegen Stau...

USS-VOYAGER
2012-03-25, 17:53:24
gibs nicht 1:0 Köln....

Ronny145
2012-03-25, 17:53:27
Köln führt :biggrin:

flagg@3D
2012-03-25, 17:53:40
Oha, 1:0 Köln.

Matrix316
2012-03-25, 17:53:47
1:0...........KÖLN!!!!111 :D Super Anfang. :)

Kira
2012-03-25, 17:54:02
50/50 fehler weidenfeller/subotic. richtig schlecht

dreamweaver
2012-03-25, 17:54:50
Das wars, Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft.

mictasm
2012-03-25, 17:55:07
jepp, viel unsicherheit im strafraum.

glaube aber nicht, dass köln eine chance hat, das über die zeit zu bringen. dortmund wird zurückschlagen und mit abstand gewinnen.

Catamounts
2012-03-25, 17:58:07
"Den muss ein ehemaliger Bayern-Keeper halten." Also ich hoffe für Marcel Reif, dass ich ihm nie in Person begegnen werde...

Kira
2012-03-25, 17:58:19
Dortmund spielt richtig schlecht und ohne Linie. Das gewisse etwas fehlt bislang...Es fehlt einfach ein Götze.

Everdying
2012-03-25, 17:58:31
Das wars, Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft.

Lol und da soll nochmal einer sagen, dass nur die Bayern in Extremen denken ;D

Metzler
2012-03-25, 17:58:36
es sind grad mal 18 minuten gespielt, da hat Dortmund noch viiiiiiiel Zeit, um das zu drehen.

Kira
2012-03-25, 18:05:58
YES BABY YES YES YES! 1:1 Piesczek!

flagg@3D
2012-03-25, 18:06:08
Ausgleich 1:1.

USS-VOYAGER
2012-03-25, 18:06:09
Toor 1:1

Metzler
2012-03-25, 18:06:13
war doch klar :(

dreamweaver
2012-03-25, 18:07:01
Tja, da haben sich die Bayern zu früh gefreut. Dortmund wird klar Meister.

Catamounts
2012-03-25, 18:07:43
Dortmund spielt richtig schlecht und ohne Linie. Das gewisse etwas fehlt bislang...Es fehlt einfach ein Götze.
Ach so ein Schmarrn. Klar kommt mit Götze noch mehr Qualität ins Team, aber ohne Götze hat man auch bisher schon einen Rekord aufgestellt und im ganzen Jahr noch nicht verloren. Grad Kuba spielt so gut wie noch nie. Also man muss mit der Götzenanbetung auch mal die Kirche im Dorf lassen^^

flagg@3D
2012-03-25, 18:09:08
Kommt nicht viel bisher von Köln, mal schauen wie die Kräfte beim BVB reichen.

Ronny145
2012-03-25, 18:15:01
Köln lässt sich stark unter Druck setzen. Nur eine Frage der Zeit bis Dortmund das nächste Tor schießt.

Kira
2012-03-25, 18:18:01
Köln lässt sich stark unter Druck setzen. Nur eine Frage der Zeit bis Dortmund das nächste Tor schießt.

oder aber Poldi macht eins wie im Konter eben (fast) -.- etwas zu leichtsinnig hinten

flagg@3D
2012-03-25, 18:18:28
Aber so ein Konter mit Poldi darf sich der BVB nicht oft einfangen.

USS-VOYAGER
2012-03-25, 18:21:30
wah mist....

Speznaz
2012-03-25, 18:25:41
Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand an eine Chance des FC. :ugly:

dreamweaver
2012-03-25, 18:27:02
Naja, Dortmund ist aber auch nicht so richtig zwingend.

Commander Keen
2012-03-25, 18:40:41
Naja, Dortmund ist aber auch nicht so richtig zwingend.

Nur kurz, aber dann wurds auch immer gleich gefährlich. Wenn das Spiel so weiter geht bzw. der BVB noch ne Schippe drauf legt, tippe ich auf ein 3:1.

Catamounts
2012-03-25, 18:45:06
YES!
"Aus absurdem Winkel" :D

USS-VOYAGER
2012-03-25, 18:45:09
TOOORRRR 1:2 Dortmund!!

maximus_hertus
2012-03-25, 18:45:19
BVB führt. Hammer Tor!

flagg@3D
2012-03-25, 18:45:44
Wow, super Tor vom Kagawa :)

maximus_hertus
2012-03-25, 18:49:51
Die Entscheidung - 3:1.

USS-VOYAGER
2012-03-25, 18:49:53
TOR TOR TOR 1:3 Dortmund!!!

dreamweaver
2012-03-25, 18:49:59
Puhh, das sieht schon besser aus.

Commander Keen
2012-03-25, 18:50:22
Ich glaube ich muß meinen Tipp auf 5 oder 6:1 erhöhen :ulol:

flagg@3D
2012-03-25, 18:50:30
Was ein geiler Spielzug zum 3:1, die Kölner Seele kocht jetzt aber :D

iFanatiker
2012-03-25, 18:54:02
Was die Stärke des BvB diese Saison geworden ist: man ist in der Lage sich Siege zu "erkämpfen". Letzte Saison war viel von Euphorie getragen. Dieses Jahr "erspielt" und "erkämpft" sich der BvB Siege und dreht auch schlechte Resultate. Letzte Saison war dies schon zu erahnen aber dieses Jahr klappte dies hervorragend.

Ich hoffe diese Stärke überführen sie nächstes Jahr auch in die CL Spiele. :rolleyes:

Kira
2012-03-25, 19:00:44
Was die Stärke des BvB diese Saison geworden ist: man ist in der Lage sich Siege zu "erkämpfen". Letzte Saison war viel von Euphorie getragen. Dieses Jahr "erspielt" und "erkämpft" sich der BvB Siege und dreht auch schlechte Resultate. Letzte Saison war dies schon zu erahnen aber dieses Jahr klappte dies hervorragend.

Ich hoffe diese Stärke überführen sie nächstes Jahr auch in die CL Spiele. :rolleyes:

+1

die 2. HZ gefällt mir bislang sehr, weil sie spielerisch gut spielen und kämpfen. Aber du hast recht, sie haben auch diese schlechten Spiele gewonnen (die häufigen 1:0 oder Duselsiege ^^).

Köln spielt grad so wie die meisten Gegner der Bayern in den letzten Wochen... haben sich aufgegeben

dreamweaver
2012-03-25, 19:11:08
Gündogan empfinde ich nach wie vor fast wie einen Fremdkörper in der Mannschaft. Der wirkt immer so, als würde er gerade seit zwei Spieltagen in einer neuen Mannschaft spielen. Fehlpässe, schlechte Zuspiele...

iFanatiker
2012-03-25, 19:13:22
Finde Gündogan die letzten Spiele immer stärker. Würde sagen der ist endlich in Dortmund eingetroffen und hat immer mehr Selbstbewußtsein.

dreamweaver
2012-03-25, 19:15:52
Naja, ich finde er macht immer noch zu viele Fehlpässe und wirkt einfach nicht souverän genug.

USS-VOYAGER
2012-03-25, 19:16:22
TOOOOOOORRRRRRRRRRR 1:4 DORTMUND :)

maximus_hertus
2012-03-25, 19:16:28
4:1, ein Tor schöner als das andere ;)

flagg@3D
2012-03-25, 19:16:40
4:1 wie im Training.

dreamweaver
2012-03-25, 19:16:45
Den hätte er auch fast noch verschossen. ;-)

maximus_hertus
2012-03-25, 19:17:56
Heilige Sch***, was macht den Köln? 1:5!

USS-VOYAGER
2012-03-25, 19:18:00
LOOOOL TOOORRR 1:5 was geht!!!

Catamounts
2012-03-25, 19:18:00
UND 5:1 X-D

flagg@3D
2012-03-25, 19:18:13
Bitter wie die Kölner jetzt agieren.....