PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Buli 2011/2012

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

mapel110
2011-05-15, 02:14:58
Nach der Saison ist vor der Saison.

5-7 Aufgust ist Rückrundenstart. Eine Woche davor ist schon die erste Runde im DFB-Pokal.

Tomi
2011-05-15, 08:43:46
Hertha scheint wirklich eine neue Philosphie zu fahren. Dritter "Neuzugang" kommt aus dem eigenen Nachwuchs und ist ein 18-jähriger IV (1,93m). Gleich einen 4-Jahresvertrag bei den Profis. Scheint was dran zu sein an dem. Bisher aber ein unbeschriebenes Blatt. Das wird ein interessanter Alterschnitt in der Mannschaft. Zudem soll Lasogga einen besseren Vertrag bekommen, damit er LEV eine Absage erteilt :D, die ihn für läppische 800.000 Euro zurückkaufen könnten.

flagg@3D
2011-05-15, 08:48:48
Ahhh, dachte schon das wird nix mehr hier :D

Ist eigentlich an den Gerüchten was dran, dass Maik Franz zu Hertha wechselt?

Tomi
2011-05-15, 08:55:06
Gerücht. Mit dem Abstieg der Eintracht ist er für umme, also für Hertha durchaus interessant. Allerdings haben sie gerade wie geschrieben einen IV aus der eigenen Jugend befördert. Ist halt die Frage was Babbel mit dem vorhat. Wenn der in der IV Nr. 2 nach der aktuellen Besetzung ist, ist für Franz nicht wirklich Platz. Rechts aussen ist Lell, der ist gesetzt für die 1. Liga.

flagg@3D
2011-05-15, 09:12:38
Zu den VfB Gerüchten:

Da Bayern wohl Vidal holt wird es vermutlich Träsch bei uns erwischen, sprich Bayer wird versuchen Träsch als Nachfolger zu installieren. Der VfB ist etwas in der Zwickmühle, muss ja noch Gehälter eher eindampfen da man dieses Jahr ja nicht international vertreten ist. Will man Träsch endgültig zu einem Leithammel machen muss ein neuer Vertrag her, sprich weiter Geld investiert werden zudem sind die sportlichen Perspektiven bei den Pillen halt besser und CL kann er da auch spielen.

Wäre bitter wenn man den Träsch verliert, mMn. ähnlich wichtig wie ein Khedira, in der Spieleröffnung/Paßgenauigkeit weniger stark wie Vidal, aber in der Defensive imho besser.

Sven77
2011-05-15, 11:08:27
Man muss Pogrebnyak und Marica losbekommen, das ist das oberste Ziel. Eventuell noch Boularouhz, obwohl mit Delpierres Verletzung muss man wohl in den sauren Apfel beissen und ihn den Vertrag erfüllen lassen.

Ich find es wieder bezeichnend das die sogenannten Top-Transfers wie Pogrebnyak oder Camoranesi floppen und ein Harnik, Hajnal und Okazaki einschlagen..

Schade das es gestern nicht zu einem Sieg gereicht hat, war schon geile Stimmung im Gästebereich der Arena, besonders als Klose vergeben hat, Treppenwitz im Quadrat ^^
Aber man hat gemerkt das in der zweiten Hälfte wie so oft der Druck weg war, ein Cacau hat gefehlt, Pawel absolut unnütz. Aber Bayern hatte auch kein Bock mehr..

Tidus
2011-05-15, 14:51:49
Dann fang ich mal mit dem BVB an ;)

Chris Löwe wird wohl von Chemnitz geholt. Marktwert 200.000 Euro. 22 Jahre und spielt auf der linken Außenbahn.

Ivan Perisic soll quasi fix sein. Ca. 5 Millionen. 22 Jahre und kann überall im MF spielen.

Mustafa Amini ist beim BVB im Probetraining. 200.000 Euro, 18 Jahre jung. Offensives Mittelfeld.

Manuel Schmiedebach. Ca. 4 Millionen. 22 Jahre und spielt im zentralen Mittelfeld.

Das Thema Reus ist wohl durch denk ich. Erst recht wenn Gladbach die Klasse hält. Leider find ich noch nichts zu einem neuen Stürmer... mal abwarten.

Nick Nameless
2011-05-15, 15:27:57
Ich bin vor allem gespannt auf Zoltan Stieber im Mainzer Trikot. 10 Tore und 17 Vorlagen in der 2. Liga sind nicht schlecht. Bei Nicolai Müller von Fürth bin ich dagegen skeptisch, ob er "hart" genug für die erste Liga ist. Aber da war ich bei Allagui auch ziemlich skeptisch und der hat mich dann direkt mit ner Bombensaison Lügen gestraft.

flagg@3D
2011-05-15, 15:37:32
Man muss Pogrebnyak und Marica losbekommen, das ist das oberste Ziel. Eventuell noch Boularouhz, obwohl mit Delpierres Verletzung muss man wohl in den sauren Apfel beissen und ihn den Vertrag erfüllen lassen.

Ich find es wieder bezeichnend das die sogenannten Top-Transfers wie Pogrebnyak oder Camoranesi floppen und ein Harnik, Hajnal und Okazaki einschlagen..

Sehe ich ähnlich, v.a. der Muräne muss gehen, wer mitten im tiefsten Abstiegskampf hier Kapriolen macht hat bei uns nichts zu suchen.
Delpi tut mir sehr leid, dass sein Körper nicht mit macht, soll er ruhig beim VfB aussitzen, Pogo wenn kann ich mir da nur die PL oder Russland selber vorstellen, wobei es ja Gerüchte Richtung *LOL* Köln und *DoppelLOL* HSV gibt, von mir aus gerne. Pogo ist top bei langen Bällen die aufnehmen und abschirmen, aber er nimmt jegliche Geschwindigkeit aus dem schnellen Angriffsspiel.

Tomi
2011-05-15, 15:51:51
Bochum hat die Relegation für 1. Liga geschafft.

Liquaron
2011-05-15, 15:53:28
Dann fang ich mal mit dem BVB an ;)

Chris Löwe wird wohl von Chemnitz geholt. Marktwert 200.000 Euro. 22 Jahre und spielt auf der linken Außenbahn.

Ivan Perisic soll quasi fix sein. Ca. 5 Millionen. 22 Jahre und kann überall im MF spielen.

Mustafa Amini ist beim BVB im Probetraining. 200.000 Euro, 18 Jahre jung. Offensives Mittelfeld.

Manuel Schmiedebach. Ca. 4 Millionen. 22 Jahre und spielt im zentralen Mittelfeld.

Das Thema Reus ist wohl durch denk ich. Erst recht wenn Gladbach die Klasse hält. Leider find ich noch nichts zu einem neuen Stürmer... mal abwarten.

Brauchen sie denn noch einen neuen Stürmer?

Mit Barios, Kagawa und Lewandowski haben sie doch 3 ausgezeichnete Offensivspieler.

Tidus
2011-05-15, 15:57:21
Brauchen sie denn noch einen neuen Stürmer?

Mit Barios, Kagawa und Lewandowski haben sie doch 3 ausgezeichnete Offensivspieler.
Lewa muss noch zeigen, dass er wirklich gut ist. Kagawa ist Mittelfeldspieler. Nur Barrios ist unser wirklich guter Stürmer. Und da ist einer einfach zu wenig.

Liquaron
2011-05-15, 16:01:04
Lewa muss noch zeigen, dass er wirklich gut ist. Kagawa ist Mittelfeldspieler. Nur Barrios ist unser wirklich guter Stürmer. Und da ist einer einfach zu wenig.

Kagawa kannste aber auch zur Not in den Sturm stellen...der macht seine Tore. Und das erst wenn Barrios und Lewa verletzt sind.
Also mega Bedarf ist das meiner Meinung nach nicht....aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft^^

Tidus
2011-05-15, 16:02:51
Kagawa kannste aber auch zur Not in den Sturm stellen...der macht seine Tore. Und das erst wenn Barrios und Lewa verletzt sind.
Also mega Bedarf ist das meiner Meinung nach nicht....aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft^^
Kagawa ist im MF viel viel wertvoller.

Lewa versiebt viel zu viele Chancen. Da muss schon noch was neues her.

mofhou
2011-05-15, 18:57:49
Kagawa ist im MF viel viel wertvoller.

Lewa versiebt viel zu viele Chancen. Da muss schon noch was neues her.
Zur Not könnt ihr auch den hier in den Sturm stellen:
http://dl.dropbox.com/u/6884531/1105/1304943074_original.jpg
Der ist ja nicht nur Sänger* sondern auch gelernter Stürmer.

mfg
mofhou
*http://www.youtube.com/watch?v=x29db38uvnQ :D

mapel110
2011-05-16, 16:13:38
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552554/artikel_boateng-einigt-sich-mit-bayern.html
Bayern holen doch tatsächlich Jerome Boateng. Hätt ich nicht gedacht, dass sie den als gut genug befinden. Ich bin gespannt, wie oft Badstuber auf der Bank sitzen wird nächste Saison.

Matrix316
2011-05-16, 16:27:05
Ich könnte mir auch beide gleichzeitig vorstellen. Lahm, Van Buyten, Badstuber, Boateng - von Rechts nach Links.
Davor Schweini und Vidal
Davor Robben, Müller, Ribery
Davor Gomez
Hinter allem Neuer. ;)

Nick Nameless
2011-05-16, 16:48:40
Hmm. Weiß nicht, was ich von J.Boateng halten soll. Das Potenzial zu nem sehr guten IV hat er imo schon. Aber er spielt immer wieder an der Grenze zur Lässigkeit, wirkt fast schon schläfrig, so dass man ihn am liebsten mal durchrütteln würde. Ich denke da z.B. an die ungestümen Fouls in der WM-Quali in Moskau, die in Gelb-Rot endeten. Außerdem hat auch er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Eine beruhigende, stabile Lösung ist er sicherlich nicht. Muss man abwarten, was draus wird.

Palpatin
2011-05-16, 17:29:30
Ich könnte mir auch beide gleichzeitig vorstellen. Lahm, Van Buyten, Badstuber, Boateng - von Rechts nach Links.
Davor Schweini und Vidal
Davor Robben, Müller, Ribery
Davor Gomez
Hinter allem Neuer. ;)
Ich würd van Buyten durch Gustavo ersetzen der hat mir in den letzten Spielen immer besser gefallen in der IV der hat das zeug zu.

TomatoJoe
2011-05-16, 18:03:09
Mir scheissegal was Vidal macht, aber wehe uns Stuttgartern wird der Träsch genommen.

mapel110
2011-05-16, 20:58:23
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552589/artikel_innenbandanriss-setzt-guerrero-matt.html
Guerrero hat sich in letzten Spiel recht schwer verletzt. Ich bin ja gespannt, ob sie den nochmal in einen Flieger nach Hause lassen nach dem letzten Intermezzo. ^^

Liquaron
2011-05-16, 21:03:35
Wäre gut wenn Bayern Coentrao von Benfica holen. Der Junge hats echt drauf!

BeeRockxs
2011-05-16, 21:03:45
Ståle Solbakken neuer Trainer in Köln.
Ich freu mich drauf.

mapel110
2011-05-16, 21:10:37
Ich freu mich drauf.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ståle_Solbakken
Ist ja recht unbekannt und hat auch kaum Auslandserfahrung. Aber interessant wirds sicher.

Liquaron
2011-05-16, 21:12:08
Ich freu mich drauf.

Naja kann nur besser als Soldo sein.
Bin so unglaublich froh, dass Soldo un Mayer weg sind.
Das war ein "Todesduo".
Jetzt noch Overath weg und der Verein kann was werden.

Bin gespannt auf Solbakken. Finde es aber gut etwas Neues zu probieren als einen ausgelutschen Buli-Trainer zu nehmen.

TomatoJoe
2011-05-16, 21:16:52
Wäre gut wenn Bayern Coentrao von Benfica holen. Der Junge hats echt drauf!
Der Drops sei laut Nerlinger gelutscht.

Liquaron
2011-05-16, 21:22:40
Der Drops sei laut Nerlinger gelutscht.

Echt?

Das wäre sehr schade, denn wenn Sie wirklich Boateng dahinstellen wollen....tja dann wird das nix in der Champions-League :tongue:

Matrix316
2011-05-16, 21:24:25
Mir scheissegal was Vidal macht, aber wehe uns Stuttgartern wird der Träsch genommen.
Ihr könnt ja Tymoschtschuk oder Gustavo haben. :)

Das Auge
2011-05-16, 21:36:16
Beim Thema Bayern und IV muß ich immer wieder daran denken, wie sie Mats Hummels aussortiert haben :D

Liquaron
2011-05-16, 21:37:14
Beim Thema Bayern und IV muß ich immer wieder daran denken, wie sie Mats Hummels aussortiert haben :D

Und Lucio....tja...dafür haben se ja Breno! Ahaha für mich der schlechteste "Verteidiger" der Buli!

TomatoJoe
2011-05-16, 21:40:04
Echt?

Das wäre sehr schade, denn wenn Sie wirklich Boateng dahinstellen wollen....tja dann wird das nix in der Champions-League :tongue:
Habs vorhin im Videotext gelesen, bezieht sich auf ein Interview mit der "Münchner Abendzeitung". Er soll darin sagen: "Das Kapitel (Contrao) ist seit längerer Zeit zugeschlagen".

LovesuckZ
2011-05-16, 21:42:49
Er hat auch bei Sky gesagt, dass es eine der größten Enten war. Sie hatten wohl nie wirklich interesse in letzter Zeit an Contrao gehabt.

Liquaron
2011-05-16, 21:44:38
Er hat auch bei Sky gesagt, dass es eine der größten Enten war. Sie hatten wohl nie wirklich interesse in letzter Zeit an Contrao gehabt.

Das hätten sie aber mal haben sollen. Denn das ist ein fantastischer Linksverteidiger.
Bin gespannt was für Graupen sie stattdessen verpflichten....und dann ist das Geheule wieder groß, wenn se trotzdem hinten nicht stabil stehen :freak:

Matrix316
2011-05-16, 22:29:43
Man war auch mal an Kloppo dran...jaja... man lernt nie aus. ;)

USS-VOYAGER
2011-05-16, 23:16:46
Stadt Dortmund verbietete Bushido auftritt bei der BVB Meisterfeier :)
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/bushido/stadt-dortmund-verbietet-auftritt-des-rappers-auf-meisterfeier-17920790.bild.html

Gott sei dank auf den Assi kann man gut verzichten auch wenn es der Wunsch der Mannschaft war.

Tidus
2011-05-17, 00:13:28
http://www.youtube.com/watch?v=dSzonjnRGjU&feature=player_embedded

Ein leicht angeheiterter Jürgen Klopp ;D

derguru
2011-05-17, 00:40:30
hahah geil,sowas von weg vom fenster. (y) :lol:

Nick Nameless
2011-05-17, 01:08:14
Wie er erst tief Luft holt... X-D

flagg@3D
2011-05-17, 07:36:15
Ihr könnt ja Tymoschtschuk oder Gustavo haben. :)

Ja Du bist einer der gerne tauscht gell?
Warum sollte Bayern Gustavo hergeben wollen? Hoffentlich geht Träsch nicht zu denen, dann lieber zu den Pillen, aber bitte nicht nach München, hoffe trotzdem der bleibt beim VfB!

Tomi
2011-05-17, 07:44:20
Lasogga hat bei Hertha bis 2015 verlängert. Die Rückkauf Klausel von LEV ist raus. Die hätte eh nix gebracht, da der Spieler dem Rückkauf hätte zustimmen müssen und Lust auf LEV hatte er eh nicht mehr. Ottl war zum Medizincheck in Berlin, kerngesund. Transfer dürfte nur noch Formsache sein.

feflo
2011-05-17, 08:46:58
Echt?

Wie bitte? Boateng ist ja mal ein sehr guter Spieler der jedoch die meiste Zeit nicht auf seiner Position in der NM spielte und somit auch nicht richtig zeigen konnte was er drauf hat. Wenn er bei Bayern auf der Position spielt die er gelernt hat wird das auch was und hört doch allgemein mal endlich mit dem Lucio Thema auf. Der spielt bei Inter die letzte Zeit nicht mehr toll und das letzte Jahr bei den Bayern war das auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Und sein dümmliches Vorgepräsche und dann nicht zur Stelle sein hat mich auch extremst genervt. Es wurde Zeit, egal ob nun ein Jahr früher oder später. Micho, Lucio, van Buyten. Die Zeit ist vorbei, auch wenn dich vBuyten wieder stabilisiert hat mit Jonker. Da muss jetzt was junges und gutes auf die Positionen. Manchmal denke ich das die da eh machen können was sie wollen und dann trotzdem keiner zufrieden ist nur weil es keine Namen von Welt sind heißt es nicht das die Abwehr danach nicht viel viel besser und stabilier ist als vorher. Bayern kann auch massig Kohle ausgeben und es geht trotzdem in die Hose bei den großen namen.
Der einzige Weggang der mir wehgetan hat war van Bommel. Mehr nicht.

Kommt Zeit kommt Rat, die Sommerpause hat gerade erst angefangen und dauert noch ne weile an.

mofhou
2011-05-17, 09:42:38

Da ist er ja mit dem Kevin in guter Gesellschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=Zd8FK259MHk
:D

Sven77
2011-05-17, 09:55:04
Heute wird der Fredi wohl einige Fakten auf den Tisch legen, wie es beim VfB weitergeht..

mofhou
2011-05-17, 10:03:54
Heute wird der Fredi wohl einige Fakten auf den Tisch legen, wie es beim VfB weitergeht..
Nachdem die letzten beiden Saison "Schaffe, Schaffe, Stadion baue!" das Motto war, bin ich auch wieder auf den Grund gespannt, warum wir diesmal kein Geld haben.:freak:

Matrix316
2011-05-17, 10:10:45
Ja Du bist einer der gerne tauscht gell?
Warum sollte Bayern Gustavo hergeben wollen? Hoffentlich geht Träsch nicht zu denen, dann lieber zu den Pillen, aber bitte nicht nach München, hoffe trotzdem der bleibt beim VfB!
Weil man mit Vidal, Schweinsteiger, Tymoschtschuk und Kroos gleich vier Leute für die 6 hat. Ich glaub kein Verein der Welt hat so viele gute 6er wie die Bayern. Im Winter hatte man sogar noch Van Bommel. Wo sollen das hinführen? 4-3-2-1 mit 3 sechser? ;)

Das Auge
2011-05-17, 10:53:34
Stadt Dortmund verbietete Bushido auftritt bei der BVB Meisterfeier :)

verbietete :facepalm:

@Topic

Die Mannschaft wollte ernsthaft Bushido? Das macht mir die Jungs direkt eine Spur unsympatischer (als BVB-Fan!!!).

hmx
2011-05-17, 11:28:12
Frings verlässt Werder. Es gab wohl kein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Schade, irgendwie. Er ist zwar schon recht alt, aber immer noch einer der besseren Spieler in letzter Zeit gewesen.

Das Auge
2011-05-17, 11:32:26
Für ein weiteres Jahr ist er auf jeden Fall noch tauglich, ich habe ihn auch in dieser Saison als Leistungsträger bei Werder wahrgenommen. Vllt. wollen sie ihn aber auch einfach nur loswerden, weil er ein Querulant ist oder so :|

Liquaron
2011-05-17, 12:00:52
Frings verlässt Werder. Es gab wohl kein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Schade, irgendwie. Er ist zwar schon recht alt, aber immer noch einer der besseren Spieler in letzter Zeit gewesen.

Nach der WM 2006 hat er nix mehr getaugt und meist nur durch Sprücheklopfen auf sich aufmerksam gemacht.
Wird Zeit, dass er aufhört! =)

Tidus
2011-05-17, 12:44:12
Da ist er ja mit dem Kevin in guter Gesellschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=Zd8FK259MHk
;D

Typisch Großkreutz ^^

hmx
2011-05-17, 14:27:00
Nach der WM 2006 hat er nix mehr getaugt und meist nur durch Sprücheklopfen auf sich aufmerksam gemacht.

Hast du auch mal irgendein Spiel von Werder gesehen, oder hast du deine Infos aus der Springer-Presse?

Für ein weiteres Jahr ist er auf jeden Fall noch tauglich, ich habe ihn auch in dieser Saison als Leistungsträger bei Werder wahrgenommen. Vllt. wollen sie ihn aber auch einfach nur loswerden, weil er ein Querulant ist oder so :|

Ich denke der Grund wird das hohe Gehalt sein. Er ist zwar noch ein Leistungsträger, aber das damals ausgehandelte Gehalt macht ihn zum absolutem Topverdiener (Juve hatte ja damals mitgeboten). Sprich: Er hätte wohl mit deutlich verringerten Bezügen leben müssen.

Nick Nameless
2011-05-17, 15:27:56
Ich glaub kein Verein der Welt hat so viele gute 6er wie die Bayern.

:confused:

Du haust aber auch immer wieder gerne einen raus, Matrix. ;)

Matrix316
2011-05-17, 15:48:44
Naja, höchstens Barcelona noch. ;)

mapel110
2011-05-17, 16:06:15
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552602/artikel_sportliche-und-wirtschaftliche-gruende_das-kapitel-frings-beim-sv-werder-endet.html
Frings verlässt Werder. Bin gespannt, was er nach dieser Saison vor hat.
/edit
oh 2late, hmx war schneller...

Berserker
2011-05-17, 16:11:59

Jepp,die Sache war echt genial,aber schau dir mal die neue WDR Folge vom Arnd an,da sieht man die Augen von ihm ganz. Totaler Zombieblick. ;D

Hätte gerne das T-Shirt vom Arnd. :D

mictasm
2011-05-17, 16:14:25
ne ne ne, er hat auch immer mal mit schönen frustfouls auf sich aufmerksam gemacht^^

die bremer mannschaft kann ohne ihn nur sympathischer werden. kann, kein muss ;)

ollix
2011-05-17, 17:18:53
oh 2late, hmx war schneller...
:ugly2: Aber auch nur zweiter Sieger...

ne ne ne, er hat auch immer mal mit schönen frustfouls auf sich aufmerksam gemacht^^

die bremer mannschaft kann ohne ihn nur sympathischer werden. kann, kein muss ;)Toll. :frown: Es war ja stets das erklärte Ziel beim Gegner möglichst sympathisch zu sein. ;D

Er hat auch in Bremen gern mal einen rausgehauen a'la "Werder versaut mir meine Karriere" aber auch solche Dinge haben mir immer sehr an ihm gefallen. Sein Einsatz war immer vorbildlich und wenn es nicht lief war er auch richtig sauer—ob auf oder neben dem Platz; von Söldner Lethargie keine Spur.

GBWolf
2011-05-17, 17:21:23
wieso gibts den thread schon? O_o die alte saison läuft noch.

flagg@3D
2011-05-17, 17:54:24
Saisonvorbereitung ist halt schon im Gange.

00-Schneider
2011-05-17, 18:10:29
Ich denke der Grund wird das hohe Gehalt sein. Er ist zwar noch ein Leistungsträger, aber das damals ausgehandelte Gehalt macht ihn zum absolutem Topverdiener (Juve hatte ja damals mitgeboten). Sprich: Er hätte wohl mit deutlich verringerten Bezügen leben müssen.

Er hat aber nie überhaupt ein Angebot von Werder erhalten. :freak:

http://www.transfermarkt.de/de/werder-bestaetigt-kein-neuer-vertrag-fuer-frings/news/anzeigen_62966.html

1-2 Jahre wären noch gegangen. Immerhin war er Stammspieler bei Bremen diese Saison. Wie will man die Lücke eigentlich füllen?

hmx
2011-05-17, 18:15:46

http://www.transfermarkt.de/de/werder-bestaetigt-kein-neuer-vertrag-fuer-frings/news/anzeigen_62966.html

1-2 Jahre wären noch gegangen. Immerhin war er Stammspieler bei Bremen diese Saison. Wie will man die Lücke eigentlich füllen?

Wahrscheinlich werden Wesley und Bargfrede diese Position ausfüllen.

ollix
2011-05-17, 19:41:58

Man ist mit den Ideen die man hatte in den Gesprächen nicht zusammengekommen und deswegen gab es auch kein offizielles Angebot. So hat Allofs das heute in der PK gesagt, ob der Grund die Gehaltsvorstellungen waren oder die Rolle, die Werder dabei vorsah, weiß man nicht. Man kam da nicht wirklich zusammen und deswegen gab es auch kein offizielles Angebot. Geprochen wurde aber darüber.

ollix
2011-05-17, 19:45:30
Wahrscheinlich werden Wesley und Bargfrede diese Position ausfüllen.
Ich würde mir da auf jeden Fall noch jemanden wünschen. Hab noch ein bisschen Zweifel ob beide die Wunschrollen so und sofort ausfüllen können. Außerdem verliert Werder gerade gleichzeitig jede Menge unabhängig von Frings in der Breite.

Morgen im übrigen wieder PK um 13:30 Uhr. Thema wird die Vorstellung von Ekici.

XtraLarge
2011-05-17, 20:12:30
Weil man mit Vidal, Schweinsteiger, Tymoschtschuk und Kroos gleich vier Leute für die 6 hat. Ich glaub kein Verein der Welt hat so viele gute 6er wie die Bayern. Im Winter hatte man sogar noch Van Bommel. Wo sollen das hinführen? 4-3-2-1 mit 3 sechser? ;)

4-4-2 mit 4 Sechsern :freak: Wenn wir es schon nicht mit Qualität oder System schaffen, dann eben mit Quantität :redface:

Vielleicht spielen wir dann aber lieber doch nur mit einer Spitze und reaktivieren den guten, alten Libero zusätzlich :crazy:

_flx
2011-05-17, 20:36:53
bekommt irgendwer den Livestream BVB vs Asiaauswahl auf der WDR Seite zum laufen?!

mapel110
2011-05-17, 20:43:39
bekommt irgendwer den Livestream BVB vs Asiaauswahl auf der WDR Seite zum laufen?!
Ja, tut hier. Opera11.11 und eine 32Mbit-Leitung. ^^

_flx
2011-05-17, 21:08:07
Michael Rummenigge: Erster Sprint - erstes Durchatmen.

Spitze :D

Berserker
2011-05-17, 21:59:56

Ja läuft bei mir auch super. WDR im Fernsehen ruckelt bei mir irgendwie (habe Unitymedia).
Ganz nettes Spiel.

hmx
2011-05-17, 22:48:02
Ich würde mir da auf jeden Fall noch jemanden wünschen. Hab noch ein bisschen Zweifel ob beide die Wunschrollen so und sofort ausfüllen können. Außerdem verliert Werder gerade gleichzeitig jede Menge unabhängig von Frings in der Breite.

Morgen im übrigen wieder PK um 13:30 Uhr. Thema wird die Vorstellung von Ekici.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder mit der Raute gespielt wird. Da passt dann Bargfrede als 6er und Wesley auf der Halbposition ganz gut.

Liquaron
2011-05-18, 08:23:04
Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder mit der Raute gespielt wird. Da passt dann Bargfrede als 6er und Wesley auf der Halbposition ganz gut.

Können sich ja Diego zurückholen...der steht bei Magath ja zum Verkauf ;)

feflo
2011-05-18, 13:36:49
Können sich ja Diego zurückholen...der steht bei Magath ja zum Verkauf ;)

Ist laut Welt.de heute von Magath rausgeworfen worden.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article13379015/Diego-soll-nie-wieder-fuer-den-VfL-Wolfsburg-spielen.html

mekakic
2011-05-18, 13:41:43
Können sich ja Diego zurückholen...der steht bei Magath ja zum Verkauf ;)Klaus Allofs hat gesagt, dass man ihn nicht verpflichten wird oder dies möchte. Werder tut da vermutlich auch ein anderer Spieler Typ gut, auch wenn Diego sehr stark sein kann.

Oid
2011-05-18, 13:43:43
Das war es dann wohl mit Diego in der Bundesliga. Kann mir nicht vorstellen, dass Diego nochmal wo unterkommt. Außer Bremen erbarmt sich und Diego verzichtet auf Gehalt. :D

LovesuckZ
2011-05-18, 13:59:36
Laut Spox.com dementiert Magath fleißig den Bericht der Bild. :D

Matrix316
2011-05-18, 14:10:27
Die Eintracht soll Diego nehmen. ;) In der 2. Liga kann er das laufen lernen und zur Diva vom Main würde er auch passen. Dann können sie auch noch Jermaine Jones zurückholen und so...;)

ngl
2011-05-18, 14:33:11
Dortmund holt sich Chris Löwe, einen 22 Jahre alten Linksverteidiger von Drittligist Chemnitz.

Kicker Artikel (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552661/artikel_loewe-wechselt-zum-deutschen-meister.html#omrss_team_borussiadortmund)

Damit scheint ja die Linie eigentlich klar: Dortmund sieht sich als Ausbildungsverein und will mit guten günstigen Talenten erfolgreich sein.

feflo
2011-05-18, 14:47:56
So die Buli-Saison ist grad mal vorbei, da gibts heute das erste Testspiel. Zenit St. Petersburg - FC Bayern München. Live auf Sport 1 um 17:55 Uhr. :freak:

mofhou
2011-05-18, 15:13:35
Die Eintracht soll Diego nehmen. ;) In der 2. Liga kann er das laufen lernen und zur Diva vom Main würde er auch passen. Dann können sie auch noch Jermaine Jones zurückholen und so...;)
Du hast Albert Streit noch vergessen :D

ollix
2011-05-18, 15:14:36
Morgen im übrigen wieder PK um 13:30 Uhr. Thema wird die Vorstellung von Ekici.Da isser:
http://www.werder.de/de/profis/news/33361.php

Tidus
2011-05-18, 15:55:49
Skibbe: Wäre nicht abgestiegen! (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_406297.html)

Das freut die Frankfurter Fans sicher ^^

Liquaron
2011-05-18, 16:00:59
Skibbe: Wäre nicht abgestiegen! (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_406297.html)

Das freut die Frankfurter Fans sicher ^^

Was ne peinliche Aussage von Skibbe...hätte wäre wenn....das kann er sich wirklich verkneifen^^

Frozone
2011-05-18, 16:08:09
Was ne peinliche Aussage von Skibbe...hätte wäre wenn....das kann er sich wirklich verkneifen^^
Aber ist schon lustig das er nach dem einzigen Rueckrundensieg gefeuert wurde.

Tomi
2011-05-19, 06:38:18
Warum anstrengen wenns auch einfach geht

GAZPROM bedankt sich bei Schalke für Platz 14 (http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/neuer-80-mio-deal-mit-gazprom-17962866.bild.html)

Migrator
2011-05-19, 06:46:17
Kahn haut auf den Tisch. Bayern hat keinen Plan :D

http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kahn/torwart-titan-kritisiert-bayern-fuerneuer-transfer-17961348.bild.html

Richtig so! Bayern soll Manu nicht kaufen; damit er dann sagt: Okay ManU ich komme :D :D :D

Palpatin
2011-05-19, 08:02:15
Lol der Seitenhieb auf Lehmann, EPIC ;D.

Matrix316
2011-05-19, 09:36:40
Naja, Heynckes ist ja auch net die Lösung für die Zukunft, sondern eher eine Interimslösung bis Jogi Löw oder Jürgen Klopp frei sind. ;)

Aber ich wäre ja mal gespannt wie Lothar Matthäus arbeiten würde. ;D Schlechter als Klinsmann oder Van Gaal kann er auch net sein. Außerdem würde er mit seinen Skandalen das Augenmerk vom Team auf sich fokusieren und so der Mannschaft auch helfen. *g*

mekakic
2011-05-19, 09:56:08
Van Gaal hat doch sehr gut gearbeitet. Zum ersten Mal in den letzten 100 Jahren bekam Bayern auch mal von außen Zuspruch für ihrer Spielweise und Erfolg hatten sie ja auch damit. Sein Problem waren eher die oberen Herren, die wie dann eingefallen ist doch lieber ein hörigen Trainer wollten. Und da Ottmar nicht konnte wurde es wohl der Jupp.

Tidus
2011-05-19, 10:57:27
Laut dem Kölner Express ist der BVB hinter Poldi her. Da weiß ich ja nicht, was ich davon halten soll...

feflo
2011-05-19, 11:12:11
Laut dem Kölner Express ist der BVB hinter Poldi her. Da weiß ich ja nicht, was ich davon halten soll...

Genau...ihr braucht nun wirklich endlich jemanden der gerade aus rennt und drauf knallt *BÄÄÄÄM*

Tidus
2011-05-19, 11:13:12
Genau...ihr braucht nun wirklich endlich jemanden der gerade aus rennt und drauf knallt *BÄÄÄÄM*
;D

Ich denke mal eh, dass das ne Ente ist... also die Meldung und nicht Poldi... obwohl... :uponder:

feflo
2011-05-19, 11:16:27
;D

Ich denke mal eh, dass das ne Ente ist... also die Meldung und nicht Poldi... obwohl... :uponder:

blubberdiblubberdieblubb *sagte Poldi letztens*

Könnte hinhauen. ;D

Matrix316
2011-05-19, 12:26:50
Van Gaal hat doch sehr gut gearbeitet. Zum ersten Mal in den letzten 100 Jahren bekam Bayern auch mal von außen Zuspruch für ihrer Spielweise und Erfolg hatten sie ja auch damit. Sein Problem waren eher die oberen Herren, die wie dann eingefallen ist doch lieber ein hörigen Trainer wollten. Und da Ottmar nicht konnte wurde es wohl der Jupp.
Sein Problem war, dass er nur stur ein System denkt und wenn das nicht klappt, dann fällt alles auseinander. Außerdem legt er sich gerne mit Stars an. Die Probleme hatte er AFAIK auch schon in Barcelona gehabt.

Ein guter Trainer darf kein sturer Bock sein und muss auch das Spielsystem flexibel halten. Er darf nicht sagen: Wir spielen so wie ich will und wenn das nicht geht, dann verlieren wir halt. ;)

Tomi
2011-05-21, 12:28:09
die große Überraschung ist es nicht, aber nun ist das spekulieren vorbei

Berlin — Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin hat Mittelfeldspieler Andreas Ottl vom deutschen Rekordmeister Bayern München verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei in die Hauptstadt, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. "Andreas Ottl ist ein erfahrener Bundesligaspieler, dessen Routine uns nicht nur in der kommenden Saison, sondern auch in den nächsten Jahren mit Sicherheit weiterhelfen wird", sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz."

"Hertha BSC und Berlin sind eine neue Herausforderung, auf die ich mich nach 15 Jahren in München sehr freue", sagte Ottl: "Besonders auf das tolle Publikum im Olympiastadion bin ich wirklich sehr gespannt."

Sven77
2011-05-21, 16:15:18
Endlich hats mal geklappt Dauerkarten für die Cannstatter Kurve zu bekommen :ucatch: 384Eur für 2 Stück Stehplatz ist sogar noch ok..

mofhou
2011-05-21, 16:39:11
Endlich hats mal geklappt Dauerkarten für die Cannstatter Kurve zu bekommen :ucatch: 384Eur für 2 Stück Stehplatz ist sogar noch ok..
Gratz, ich warte noch den Spielplan ab und entscheide dann, wohin/gegen wen ich gehe.

Migrator
2011-05-21, 18:49:50
Also live die typische Stuttgarter Hinrunde genießen? :D

DarkFox
2011-05-21, 18:52:15
Jetzt mit neuem Führungspersonal im ausgebauten Stadion wird sich alles ändern. Bestimmt. Hoffentlich...

flagg@3D
2011-05-21, 18:57:28
Jetzt mit neuem Führungspersonal im ausgebauten Stadion wird sich alles ändern. Bestimmt. Hoffentlich...

zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt :freak:

Hatte mir auch eine Dauerkarte überlegt, bekomme aber öfters mal ne Karte für Umme. Jedenfalls werd ich jetzt nach den Bauarbeiten wieder regelmäßig unten sein, habs ja nicht weit :)

Sven77
2011-05-21, 18:57:42
Jo, denn ab der neuen Saison haben wir dann die weiss-rote Wand =)

mofhou
2011-05-21, 18:59:50
Also live die typische Stuttgarter Hinrunde genießen? :D
Ist doch toll, da haben wir Schwaben endlich wieder was zum Bruddeln.:freak:

flagg@3D
2011-05-21, 19:21:59
Die Spiele in der "Cannstatter Kurve" zu sehen ist eh ein Hochgenuß für VfB Fans, egal wie es läuft. Ich hoffe man zieht aus der letzten Saison die richtigen Schlüsse, mir wäre am liebsten man würde mehr junge Spieler integrieren unser Trainer ist aber nicht gerade als Ausbilder bekannt.

Tidus
2011-05-24, 00:23:23
Da es ja die neue Saison betrifft, schreib ichs auch hier rein:

Lautern möchte Feulner verpflichten. (http://www.bild.de/sport/fussball/markus-feulner/kommt-der-31-minuten-meister-18042710.bild.html?o=MKSTUDIVZ)

Tidus
2011-05-24, 16:30:40
BILD meldet den Perisic-Deal als perfekt: http://www.bild.de/sport/fussball/ivan-perisic/wechsel-zum-bvb-perfekt-18048470.bild.html

Berserker
2011-05-24, 16:42:37
Fein nur was ich nicht verstehe,wenn sie oben schreiben,dass er 5 Mille kostet,warum sind es dann unten bei Zugänge 9 Mille:confused:

Tidus
2011-05-24, 17:08:43
Fein nur was ich nicht verstehe,wenn sie oben schreiben,dass er 5 Mille kostet,warum sind es dann unten bei Zugänge 9 Mille:confused:
Haben Gündogan mit reingerechnet.

Berserker
2011-05-24, 17:23:54
Ja die haben oben Gündogan mit zu gerechnet nachher im Text.

Aber unten steht doch erst Gündogan mit 4 Mille und anschließend Perisic nochmal extra mit 9 Mille.
Wenn dann hätten sie unten hinschreiben müssen Gündogan und Perisic 9 Mille,da ja der eine 4 und der andere 5 Mille kostet hat.
Aber nicht wie es jetzt unten steht. :) Dann würden beide zusammen 13 Mio kosten.

feflo
2011-05-24, 23:08:01
Schalke hält Rummenigge zum Narren "Es gab keinen Handschlag" (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/30e0-b86b7-57d6-18/schalke-haelt-rummenigge-zum-narren.html)

http://autoimg.sport.de/autoimg/421370/613x250/schalke-haelt-rummenigge-zum-narren-es-gab-keinen-handschlag.jpg

Billiges Schmierentheater langsam.

Dykstra
2011-05-25, 10:40:03
Wenn S04 schon von sich aus bestätigt, dass es keinen Handschlag gibt, sollte der FCB sein Angebot postwendend zurückziehen und nach einem anderen Torhüter Ausschau halten. Für 25 Mio gibts da sicher was passendes.

Dann können sich Ich-leg-mich-auf-garnichts-fest-Neuer und Koteletten-Schmierling Tönnies zur Versöhnung gegenseitig abknutschen und alle sind wieder glücklich.

Sven77
2011-05-25, 10:47:29
Lol, ist da jemand angfressen das nicht alle nach der Bayern-Pfeife tanzen?

Dykstra
2011-05-25, 11:28:46
Lol, ist da jemand angfressen das nicht alle nach der Bayern-Pfeife tanzen?

Nein, das hat damit zu tun, dass so ein Theater unwürdig ist und auf Dauer einfach nur noch nervt. Wenn Schalke nicht verkaufen will, ist das absolut in Ordnung. Aber so eine Komödie aufzuführen mit erneutem Angebot an Neuer, Diskussion über Handschlag oder nicht, etc. pp ist nur noch lächerlich.

Und langsam solltest auch du bemerkt haben, dass nicht alle Bayern-Fans hirnamputierte Vollidioten sind, die denken, dass der FCB das Zentrum der Welt ist und man für Geld alles kaufen kann.

Doppelposter
2011-05-25, 11:31:16
So siehts wohl aus :D Und bald kommt wieder: Schalke hat sooo viele Verbindlichkeiten, warum können die so pokern? Blablubbblieblielalalalala

Mir ist auch lieber, dass Manu noch ne Saison spielt und dann von mir aus ablösefrei geht. Bei Kuranyi hat es sich ja auch gelohnt^^

Matrix316
2011-05-25, 11:32:43
Für 25 Millionen kriegt man fast jeden Torwart der Welt. ;) Sollen die doch Iker Casillas oder Victor Valdés holen. Wenns jetzt nicht klappt, würde ich den Neuer auf Schalke lassen bis er sich blau ärgert, dass er jetzt nicht gewechselt ist.

Ronny145
2011-05-25, 11:33:18
Nein, das hat damit zu tun, dass so ein Theater unwürdig ist und auf Dauer einfach nur noch nervt. Wenn Schalke nicht verkaufen will, ist das absolut in Ordnung. Aber so eine Komödie aufzuführen mit erneutem Angebot an Neuer, Diskussion über Handschlag oder nicht, etc. pp ist nur noch lächerlich.

Bayern hat sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und den Mund zu voll genommen, was nicht unbedingt eine seriöse Vorgehensweise darstellte. Etwas Zurückhaltung wäre angebracht gewesen.

Matrix316
2011-05-25, 11:39:33
Moment, wenn dann war das der Neuer, der sich schon letztens von Schalke verabschiedet hat. Hätte der nix gesagt, würde man jetzt garnicht so sehr spekulieren.

Ronny145
2011-05-25, 12:41:00
Moment, wenn dann war das der Neuer, der sich schon letztens von Schalke verabschiedet hat. Hätte der nix gesagt, würde man jetzt garnicht so sehr spekulieren.

Das Thema hatten die Bayern vorher schon hochgeschaukelt. Er sah sich daher mehr oder weniger gezwungen vor die Öffentlichkeit zu treten. Neuer hat sich bislang für nächstes Jahr keineswegs verabschiedet.

Matrix316
2011-05-25, 12:47:55
Warum soll ein Spieler sagen, er wird seinen Vertrag nicht verlängern, wenn er garnicht weg will? Und was die Bayern sagten war doch egal. Wenn ich einen Spieler eines anderen Vereins kaufen will, sag ich natürlich dass ich Interesse habe. Außer man ist so ein Kasperleverein der bis kurz vor Ende noch alles abstreitet und am nächsten Tag gibts die Pressekonferenz wo der neue vorgestellt wird.

Diese ganze Geheimniskrämerei ist doch Schuld, dass die Medien spekulieren ohne Ende.

mekakic
2011-05-25, 12:49:19
Für 25 Millionen kriegt man fast jeden Torwart der Welt. ;) Sollen die doch Iker Casillas
Sehr unwahrscheinlich. :rolleyes: Aber die Presseschlacht will ich sehen. Bayern versucht Casillas von Real wegzukaufen und bringt nur 25Mio€ mit aber dafür eine Extraportion Hartnäckigkeit. Das könnte die Presse einen ganzen turnierfreien Sommer ernähren und ein Wechsel würde doch nicht passieren.

oder Victor Valdés holen.
Und der ist meiner Meinung nach auch lange keine 25 Mio€ wert.

derguru
2011-05-25, 12:53:58
real würde nicht mal für 50 mio Casillas gehen lassen,der gehört zum inventar.

überhaupt,was für ein häckmäck um neuer,wenn ich bayern wäre würde ich das eine jährchen noch warten und dann kostenlos zu schlagen.(eventuell mit bissel handgeld)
für mich ist neuer aber dieses jahr schon bei den bayern,hab den eindruck das er keine lust mehr hat auf schalke ein jahr zu verweilen.

Matrix316
2011-05-25, 13:05:44
Laut so ner Seite ist Casillas 35 und Valdés 20 Millionen Wert. Irgendwo dazwischen kann man sich dann arrangieren. ;)

Dann gibts noch Rene Adler, Tim Wiese ;), den Rensing könnte man wieder von Köln holen ;D, Fährmann von Frankfurt, Timo Hildebrand wäre auch noch da. :)

Oid
2011-05-25, 13:31:48
Für die momentane Situation ist alleine Schalke verantwortlich. Nicht Neuer, nicht Bayern. Langsam wirds Zeit, dass sich die Herren Tönnies und Heldt mal klar darüber werden was sie eigentlich wollen.

Tidus
2011-05-25, 13:45:58
Laut so ner Seite ist Casillas 35 und Valdés 20 Millionen Wert. Irgendwo dazwischen kann man sich dann arrangieren. ;)

Dann gibts noch Rene Adler, Tim Wiese ;), den Rensing könnte man wieder von Köln holen ;D, Fährmann von Frankfurt, Timo Hildebrand wäre auch noch da. :)
Mal im ernst... was willst du mit Valdes? Der Typ ist ein Fliegenfänger :ugly:

Metzler
2011-05-25, 13:58:43
Für die momentane Situation ist alleine Schalke verantwortlich. Nicht Neuer, nicht Bayern. Langsam wirds Zeit, dass sich die Herren Tönnies und Heldt mal klar darüber werden was sie eigentlich wollen.
Jo. Wenn sie ihn nicht abgeben wollen, sollen sie das gefälligst klären, bevor sie mit den Bayern Verhandlungen über die Ablösesumme führen. Sich jetzt noch quer zu legen ist bestenfalls lächerlich, eher aber rufschädigend und dämlich.

Cumulonimbus
2011-05-25, 14:16:56
Einen Torwart verpflichtet man langfristig und das kann und darf beim FCB nur ein deutschsprachiger sein. Wenn man da jetzt einen Ausländer in den Kasten stellt, dann haut der nach ein paar Saisonen wieder ab, sei es wegen Familie, Unzufriedenheit etc. Der letzte Ausländer war Pfaff..., und der wurde gegangen. :)

Migrator
2011-05-25, 14:25:01
Echt? Wie lange steht VDS bei ManU oder Cech bei Chelsea im Kasten?

Dykstra
2011-05-26, 09:21:56
Endlich mal eine defintive Aussage von Neuer:

Er wird spätestens 2012 für Bayern spielen! Also keine Vertragsverlängerung bei Schalke und auch kein Wechsel zu irgendeinem anderen Verein.

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/30e0-b86b7-57d6-12/neuer-keine-verlaengerung-auf-schalke.html

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es sich Schaumschläger Tönnies leisten kann auf 25 Mio zu verzichten.

Metzler
2011-05-26, 10:39:44
Hab grad mal den Originalartikel angeschaut:
http://www.derwesten.de/sport/Schalke-verliert-das-Gezerre-um-Manuel-Neuer-id4692467.html
Da steht drin, dass Neuer nicht wegen des Geldes, sondern wegen der sportlichen Perspektive und (der interessante Part) dem angeblich fehlenden Zusammenhalt im Schalker Team wechseln möchte (was in dem Artikel auf die vielen Wechsel unter Magath zurückgeführt wird).
Ob Neuer dann diese Saison oder erst nächste Saison wechselt, hängt wohl davon ab, ob Schalke einen geeigneten neuen Keeper findet.

Matrix316
2011-05-26, 10:41:30
Tja, hätten die Schalker mal beim Kraft zugeschlagen...:ugly:

Kraft + 20 Millionen fürn Neuer. Wäre doch ein Top Deal gewesen.

mofhou
2011-05-26, 10:50:07

Anscheinend wollen sie jetzt Trapp holen als Ersatz (wahrscheinlich hat H96 bei Zieler abgeblockt).

Aber schon geil, vor ein paar Jahren war "Erfahrung" angeblich das höchste gut bei einem Torwart und nun hat die halbe Liga einen jungen deutschen Torhüter. :D

Matrix316
2011-05-26, 10:58:31
Zitat Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es nur auf dem Straßenstrich“

Wobei junge Torwarte bei den Bayern nie so funktioniert haben. Vielleicht mal von Sepp Maier abgesehen.

Aber so richtig jung ist Neuer mit 25 ja auch wieder net. (Hehe, sehe gerade, der hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag, wenn auch ein paar Jahre später ;))

Logan
2011-05-26, 11:21:56
Falls neuer das wirklich so gesagt hat und er sich schon mental auf bayern eingestellt hat, dann ist die sache fast fix, und er geht noch kommende saison zu bayern. Denn was will schalke mit einem spieler der nicht 100% bei der sache ist und das kapitel S04 bereits geschlossen hat? Glaube auch kaum das neuer 1 jahr lang diesen spiessrutenlauf auf schalke mitmachen würde, einen kleinen vorgeschmack gabs nach dem dfb pokal.

Palpatin
2011-05-26, 12:21:54

Kraft sein Vertrag lief aus, der ging ablösefrei da ist nix mit verrechnen.

Matrix316
2011-05-26, 12:40:26
Kraft sein Vertrag lief aus, der ging ablösefrei da ist nix mit verrechnen.
Doch, sie hätten keinen neuen kaufen müssen!

Bl@de
2011-05-26, 12:49:43
Wobei junge Torwarte bei den Bayern nie so funktioniert haben. Vielleicht mal von Sepp Maier abgesehen.

Nur spielte der FC Bayern als Sepp Maier angefangen hatte noch in der Oberliga :biggrin: Erst nach 3 Jahren kam man mit Sepp dann in die Bundesliga und selbst dann war man ja noch eine kleine Wurst im Bundesligageschäft

Bl@de
2011-05-26, 12:50:44
Falls neuer das wirklich so gesagt hat und er sich schon mental auf bayern eingestellt hat, dann ist die sache fast fix, und er geht noch kommende saison zu bayern. Denn was will schalke mit einem spieler der nicht 100% bei der sache ist und das kapitel S04 bereits geschlossen hat? Glaube auch kaum das neuer 1 jahr lang diesen spiessrutenlauf auf schalke mitmachen würde, einen kleinen vorgeschmack gabs nach dem dfb pokal.

Denke ich auch. Nicht unbedingt wegen finanzieller Aspekte etc.. Aber wenn sich der eigene Kapitän im Team nicht wohlfühlt, ist dies nix sonderlich Gutes für die neue Saison.

Fin
2011-05-26, 20:33:27
Kollege Kahn hat auch mit 25 bei Bayern angefangen glaub ich.

mapel110
2011-05-26, 22:55:19
Nürnberg holt Klose, allerdings Timm Klose aus der Schweiz. 23 Jahre alt.

Klose von Bayern hat ein Vertragsangebot für ein weiteres Jahr plus Option auf ein weiteres, wenn er über 20 Pflichtspiele bestreitet. Er findet das angeblich nicht prickelnd und will lieber ins Ausland wechseln.

Metzler
2011-05-27, 09:28:49
Rafinhas Wechsel zu den Bayern scheint wohl so gut wie fertig zu sein, geht wohl nur um die Ablösesumme. Nachdem ich den Spieler bei Schalke nie verfolgt habe: Bringt er die Bayern qualitativ weiter? Lahm geht dann ja wohl wieder auf links zurück.

Ronny145
2011-05-27, 09:56:58
Seit dem Wechsel habe ich den nicht mehr spielen sehen. Rafinha hat mir damals bei Schalke gut gefallen und war unangefochtener Stammspieler über die Jahre hinweg. Ein spielstarker Außenverteidiger mit Drang nach vorne der mit dem Ball auch was anfangen kann. Imo eine Klasse besser als das was jetzt Uchida auf der Position spielt. Er hat sicherlich das Potenzial Bayen weiter zu bringen. Ob er wie gewünscht einschlägt wird zu sehen sein. Auf dem Platz hat er öfter den Querulant gespielt, oft gemeckert und so. Immerhin kennt er die Bundesliga schon.

feflo
2011-05-27, 10:26:01
Rafinha würde mir gefallen. Auf rechts kommt er sicher gut und schlägt, da bin ich mir 100%ig sicher, bessere Flanken und Lahm. Lahm kann links einfach besser mit Ribery zusammenspielen. Ich fand ihn links immer besser.

Mal sehen was noch so alles passiert und wenn Rafinha in München meckert bekommt er sicher eh "aufs Maul". :D

Metzler
2011-05-27, 10:26:58
Dann fehlt noch was für die IV, ManCity hat den Bayern wohl recht deutlich abgesagt...

CrazyHorse
2011-05-27, 11:22:52
Fußballerisch ist Rafinha top, aber er ist ein lausiger Sportsmann. Ehrlichgesagt war ich froh, dass Bayern seit dem Abgang von van Bommel keinen Drecksack mehr hatte. Ich kann es einfach nicht (mehr) ertragen diese Mischung aus Provozieren, Lamentieren, Foulen, Beschweren, Schauspielern...

feflo
2011-05-27, 11:27:14
Da kann man halt nur abwarten. Vielleicht legt er sowas in München auch ab, auch hab ich aus Italien bei Genua nichts von diesen Sachen gehört. Weis nicht ob er sich sowas in München trauen kann. Klar scheint sowas immer durch, aber der wird sich dann schon zur Brust genommen denke ich.

TomatoJoe
2011-05-27, 11:32:40
Dante will weg aus Gladbach. Bayern, Stuttgart und Marseille sollen interessiert sein.
Quelle Sat1 Videotext.

LovesuckZ
2011-05-27, 12:06:33
Dante will weg aus Gladbach. Bayern, Stuttgart und Marseille sollen interessiert sein.
Quelle Sat1 Videotext.

Hat der Typ sich seine Haare schon abgeschnitten? Die Meldung klingt irgendwie komisch, Dante schient ziemlich verbunden mit Gladbach.

Nick Nameless
2011-05-27, 12:13:25
Ausgerechnet Rafinha. Will nicht wissen, wie viele Bayern-Fans den hier schon verteufelt haben. Aber mit der Zeit relativieren sich ja die Dinge. ;)

Tidus
2011-05-27, 12:18:14
Ausgerechnet Rafinha. Will nicht wissen, wie viele Bayern-Fans den hier schon verteufelt haben. Aber mit der Zeit relativieren sich ja die Dinge. ;)
Dann wär mal wieder einer meiner Hassspieler bei den Bayern. :upara:

Sven77
2011-05-27, 12:44:18
Hat der Typ sich seine Haare schon abgeschnitten? Die Meldung klingt irgendwie komisch, Dante schient ziemlich verbunden mit Gladbach.

Dante war auf jedenfall ein Thema in Stuttgart im Falle eines Gladbacher Abstiegs. Ob er jetzt eine Thema ist, kommt auf die Abloese an, mir Schwoba sparet des Johr ^^

Palpatin
2011-05-27, 12:50:57
Ich fänd Dante und Rafinha nach München schon mal gut. Dazu kommen imo noch Neuer und Petersen. Da wär man dann bei ca 40 Mio, immer noch weit weg von den angepeilten 100 Mio hoffe das dann noch irgendein Hammertransfer ala Ribery Robben Gomez kommt :).

Sven77
2011-05-27, 12:53:09
Ein Rafinha ist ein guter Fussballer, aber auch ein unglaublicher Stinkstiefel. Das kann auch nach hinten losgehen, der Jupp ist ja auch nicht dafuer bekannt Stammplatzgarantien zu verteilen.

Metzler
2011-05-27, 13:01:26
Ich fänd Dante und Rafinha nach München schon mal gut. Dazu kommen imo noch Neuer und Petersen. Da wär man dann bei ca 40 Mio, immer noch weit weg von den angepeilten 100 Mio hoffe das dann noch irgendein Hammertransfer ala Ribery Robben Gomez kommt :).

Woher kommen die 100 Mio??

Mr.Freemind
2011-05-27, 13:19:50

Dante und Rafinha sind genau die Spieler die man braucht um in Europa wieder zu ruloorn :wink: [/ironie off]

Nick Nameless
2011-05-27, 14:01:13

Frag ich mich auch. Aber egal, imposante Summe. Damit hat man bestimmt wieder den ein oder anderen "Fan" für sich gewonnen.

Palpatin
2011-05-27, 14:02:02
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-100-millionen-fuer-neue-spieler/id_46397704/index , geisterten vor ner weile durch die Presse.

Tidus
2011-05-27, 14:18:05
Frag ich mich auch. Aber egal, imposante Summe. Damit hat man bestimmt wieder den ein oder anderen "Fan" für sich gewonnen.
Festgeldkonto, der fette Audi-Deal (wenn ich mich da jetzt nicht irre)... da kommt schon was zusammen. ;)

Metzler
2011-05-27, 14:24:11
Hm der Autor der Artikels summiert nur die vermuteten Preise der vermuteten Spieler auf, da wundert mich dann auch die Summe nicht. Dürfte dennoch herzlich wenig mit den wirklichen Summen zu tun haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern 100 Mio auf den Kopf hauen, auch nicht nach so einer Saison. Das Geld hat denke ich nicht mal der FCB, zumal sie sich ja immer mit dem finanziell vernünftigen Handeln brüsten.

feflo
2011-05-27, 14:38:59
Ich denke man wird sich noch nach einem oder zwei IV´s umschauen als Verbesserung. Aber ansonsten ist ja nicht so viel Bedarf gewesen. Die einzige Sache war halt immer die Abwehr und wenn der Brasilianer aus Genua kommt dann kann Lahm wieder links spielen und gut isses. Petersen war gut. Konnte man auch nicht viel falsch machen. Entweder er entwickelt sich zu nem Top Stürmer oder nicht. N guter Backup isser sicherlich wenn Klose eh sicher geht. Olic macht ja auch net mehr so lange. Im Mittelfeld sehe ich keine großen Probleme. Neben Schweinsteiger spielt Gustavo immer gut und Tymo passt auch.

Ist halt nur die abwehr meiner Meinung nach wo man sich verstärken muss, aber die werden das schon machen. Die wissen selber das die letzten Jahren icht so von höchster Transferleistung ihrerseids geprägt waren.

The Heel
2011-05-27, 15:11:23
Dante war auf jedenfall ein Thema in Stuttgart im Falle eines Gladbacher Abstiegs. Ob er jetzt eine Thema ist, kommt auf die Abloese an, mir Schwoba sparet des Johr ^^

wo wollt ihr bitte 7-10 mio euro herkriegen?

Sven77
2011-05-27, 15:14:26
wo wollt ihr bitte 7-10 mio euro herkriegen?

lesen.. er wäre nur dann in Frage gekommen wenn er ablösefrei gewesen wäre. Für 7-10Mio soll gern jemand anders zuschlagen, soviel ist er imho nicht wert..

Metalmaniac
2011-05-27, 16:38:40
Da kann man halt nur abwarten. Vielleicht legt er sowas in München auch ab, auch hab ich aus Italien bei Genua nichts von diesen Sachen gehört. Weis nicht ob er sich sowas in München trauen kann. Klar scheint sowas immer durch, aber der wird sich dann schon zur Brust genommen denke ich.

Könnte daran liegen, daß man in Italien mit Diven- und sonstigem Gehabe eben nicht gar so auffällt, weil viele sich da so benehmen mit Lamentieren, Rudelbildung, übertriebenen Schauspielereien nach eher harmlosen Fouls etc..

Selber bin ich nicht unbedingt einverstanden mit diesem sich abzeichnenden Transfer. Sportlich sicherlich durchaus sinnvoll, weil bolzen kann der Mann. Aber charakterlich ein totales Ekelpaket. Lasse mich aber gerne eines beseren belehren sollte man ihn diesbezüglich in seine Schranken weisen. Ist halt eine Notlösung wenn man andere Wunschkandidaten nicht bekommen kann, aus welchen Gründen auch immer. Gute und moderne AV sind nunmal rar und damit begehrt. Das beste an dieser Sache wäre dann für mich eben auch daß Lahm wieder zur Weltklasse zurückfinden könnte auf "seiner angestammten" Position auf links.:wink:

ollix
2011-05-27, 16:54:23
Ein Rafinha ist ein guter Fussballer, aber auch ein unglaublicher Stinkstiefel. Das kann auch nach hinten losgehen, der Jupp ist ja auch nicht dafuer bekannt Stammplatzgarantien zu verteilen.
Wahrscheinlich traut der sich erst jetzt wieder zurück in die Liga...
http://img6.imagebanana.com/img/e53708iw/fringsbx9.jpg

derguru
2011-05-27, 16:54:26
lesen.. er wäre nur dann in Frage gekommen wenn er ablösefrei gewesen wäre. Für 7-10Mio soll gern jemand anders zuschlagen, soviel ist er imho nicht wert..
dante geht nirgendwo hin,der bleibt schön in gladbach:biggrin:.mMn ist er sicher das geld wert aber welcher verein hat national abgesehen von bayern es denn dicke zurzeit?finde keinen und für drunter würde ich ihn auf keinen fall verkaufen,so große geldnot hat gladbach dann auch wieder nicht.

BBB
2011-05-27, 17:06:18
Ach ich finde Rafinha nicht so schlimm. Er ist halt so eine typische Hassfigur für die Fans der gegnerischen Mannschaft. Genau wie van Bommel es zum Beispiel war. Und den hat man in München doch auch gemocht.

Sven77
2011-05-27, 17:08:14
Van Bommer war aber immer loyal... Grosser Unterschied

Nick Nameless
2011-05-27, 17:09:52
dante geht nirgendwo hin,der bleibt schön in gladbach:biggrin:.mMn ist er sicher das geld wert aber welcher verein hat national abgesehen von bayern es denn dicke zurzeit?finde keinen und für drunter würde ich ihn auf keinen fall verkaufen,so große geldnot hat gladbach dann auch wieder nicht.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dieser Initiative um Effenberg? Irgendwie hat die sportliche Leistungssteigerung der letzten Wochen dem ganzen in den Medien - zumindest überregional - die Luft aus den Segeln genommen.

Ich persönlich kann mit Effenberg ja überhaupt nix anfangen. Wenn der den Mund aufmacht, schalten sich bei mir die Ohren mittlerweile automatisch auf Durchzug.

derguru
2011-05-27, 17:15:11
am 29.05. ist jahreshauptversammlung und gerade jetzt mit dem nichtabstieg sind effenbergs chancen gegen null.(meine vermutung)

ich glaub effe braucht ein job mit geregeltem einkommen denn frau strunz hauszuhalten ist nicht billig.;D

jay.gee
2011-05-27, 17:38:59
Ach ich finde Rafinha nicht so schlimm.

Zumal er "kaum" was kostet. Und man kann Reden was man will, flemmen kann der Junge. Schon interessant und super spannend, was sich in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Transfermarkt so tun wird. Vidal, Boateng, Neuer, Rafiniha, Dante und Co. Mit Blick auf die CL hoffe ich, dass die Münchener sich gierig all diese Spieler unter den Nagel reissen werden. :D

The Heel
2011-05-27, 17:39:32

dante wäre auch im falle eins abstieges nicht ablösefrei gewesen.

zur initiative: grundgedanke ist richtig und gut, die struktur müsste dringend geändert werden und königs gehört abgeschossen. nur mit köppel und effenberg ist personell nicht grad der große durchbruch zu erwarten. schade, dass sich ein netzer o.ä. nicht mal engagieren. vor dem hintergrund der euphorie um die gehaltene klasse seh ich keine chance für ne 2/3 mehrheit. max. 10-20% zustimmung werden sie bekommen, mehr imho nicht.

Muselbert
2011-05-27, 18:08:21
dante wäre auch im falle eins abstieges nicht ablösefrei gewesen.

natürlich nicht, aber die Ablösesumme wäre sicherlich geringer gewesen als sie es durch den Nichtabstieg von Gladbach jetzt ist.

Dykstra
2011-05-27, 18:54:14
Vidal,
Nein, zu teuer, der bleibt bei Bayer

Boateng,
Nein, Bayern will die aufgerufene Ablöse nicht zahlen. Außerdem wurde Kolo Touré gerade für ein halbes Jahr gesperrt. Von daher braucht ManCity Boateng selber

Neuer,
Ja, sehr wahrscheinlich, außer S04 kann es sich leisten auf 25 Mio zu verzichten. Spätestens am Dienstag weiß man mehr.

Rafiniha,
Ja, da wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich Vollzug gemeldet werden.

Dante
Wenn Boateng nicht kommt, könnte Dante eine Alternative sein. Sehe die Chancen im Moment bei ca. 50%, da nicht sicher ist, ob Dante CL-Niveau hat.

und Co.
Welche Spieler meinst du? Derzeit wüsste ich keinen, der noch bei Bayern im Gespräch ist.

Mit Blick auf die CL hoffe ich, dass die Münchener sich gierig all diese Spieler unter den Nagel reissen werden. :D
Unsummen hat Bayern noch nie bezahlt. Und wenn der abgebende Verein bei längerfristig gebundenen Spielern nicht mitspielt, kann auch Bayern nichts machen.

mapel110
2011-05-27, 18:58:21
Unsummen hat Bayern noch nie bezahlt.
Sie haben immer wieder neue Rekorde bei Ablösesummen in D aufgestellt. Da kann man also geteilter Meinung sein, was denn "Unsummen" sind.

jay.gee
2011-05-27, 19:23:40
Nein, zu teuer, der bleibt bei Bayer

Wenn er in Leverkusen nicht verlängert - und danach sieht es derzeit nicht aus - ist er imho weg. Ich sehe ihn in München....

Nein, Bayern will die aufgerufene Ablöse nicht zahlen.
Ich betrachte der Transfer als völlig offen, zumal ich weiss, wieviel "Mitspracherecht" ein Spieler hat.

Ja, da wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich Vollzug gemeldet werden.

Mal abwarten, eigentlich war er ja schon im letzten Jahr in München. Dieses mal könnte es in der Tat für ein Schnäppchenpreis klappen.

Wenn Boateng nicht kommt, könnte Dante eine Alternative sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich beide holt. Imho fingern die Münchener schon länger an Dante rum. Wäre ja auch fahrlässig, sich einen solchen Spieler wegkaufen zu lassen, solange man ihn noch "günstig" bekommen kann.

Welche Spieler meinst du? Derzeit wüsste ich keinen, der noch bei Bayern im Gespräch ist.

Und? Imho wird das Transferfenster sicher noch viele Optionen bieten. Man wird sehen, was da in den nächsten Wochen passiert. Da wird sicher noch Jemand in München landen, den derzeit keiner/oder wenige auf dem Zettel haben.

Unsummen hat Bayern noch nie bezahlt.

50-100 Millionen sind imho "Unsummen". In der nüchternen Relation allerdings Summen, die die Münchener stemmen können, wenn es nötig ist. Zumal ja auch noch die Option besteht, dass Spieler gehen werden.

Metzler
2011-05-27, 20:11:04
Wenn er in Leverkusen nicht verlängert - und danach sieht es derzeit nicht aus - ist er imho weg. Ich sehe ihn in München....

Holzhäuser (oder wie der Bayer Mensch heißt) hat sich sehr klar positioniert: Verkaufen evtl., aber def. nicht an die Bayern, weil sie einen direkten Konkurrenten nicht stärker machen wollen. Bleibt also nur noch das Ausland.

jay.gee
2011-05-27, 21:02:43
Holzhäuser (oder wie der Bayer Mensch heißt) hat sich sehr klar positioniert...

Das bringt ihm nur recht wenig, wenn sich der Spieler auch positioniert hat.

Kira
2011-05-28, 10:17:33
hier der neue Dortmunder...

http://www.youtube.com/watch?v=uZDIUSVAeHs

der 1. comment ist geil: wir haben nun einen der 11m schießen kaan ;D

IVI
2011-05-28, 10:23:35
Anscheinend wollen sie jetzt Trapp holen als Ersatz
und laut BILD soll die ALS wohl bei 9 mio euro (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_410824.html) liegen :eek:
ich find den kevin ja auch richtig gut, der hat ne sehr gute halbe (!) rückrunde gespielt, ist für einen jungen TW auch sehr kommunikativ (da sieht opa lehmann ja eines der größten probleme), aber 9 mio ... irre! selbst 4 mio (anfang der woche war davon noch die rede) sind schon heftig.

Aber schon geil, vor ein paar Jahren war "Erfahrung" angeblich das höchste gut bei einem Torwart und nun hat die halbe Liga einen jungen deutschen Torhüter. :D
und warum? weil nach den oldies (butt, kahn, rost, lehmann) lange jahre nix kam. wiese is fix, weidenfeller is fix, neuer für alle (bisauf die bayern) zu teuer, adler hat ne schlechte saison gespielt, ist auch erstmal fix und zudem auch nicht kostengünstig zu haben. also stürzt man sich auf die talente - warum auch nicht? die ausbildung der torhüter geht heut schneller von statten, in deutschland sowieso auf dem höchsten niveau weltweit, der konkurrenzkampf ist härter geworden, nur die besten setzen sich durch und dies relativ früh (außer sie müssen bei den bayern spielen *gg*). der ganze hype um junge TW ist aber (wie üblich) übertrieben, man kann im kalten wasser ne weile lange schwimmen, dann fängt man an zu paddeln, dann strampelt man auf der stelle und *zackrumms* steht der nächste, noch jüngere TW parat. hannover hat nen 25-jährigen durch einen 22-jährigen ersetzt, beim FCK kam ein 20-jähriger für einen 23-jährigen - sowas hätte es "früher" nie gegeben. "einfach mal etwas zeit geben" ist in der hektik von heute kaum noch möglich, leider!

Bl@de
2011-05-28, 10:29:34
Holzhäuser (oder wie der Bayer Mensch heißt) hat sich sehr klar positioniert: Verkaufen evtl., aber def. nicht an die Bayern, weil sie einen direkten Konkurrenten nicht stärker machen wollen. Bleibt also nur noch das Ausland.

Dumm nur das Vidal unbedingt zu Bayern will: http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/will-zu-bayern-18120528.bild.html

schoppi
2011-05-28, 10:31:48
Holzhäuser (oder wie der Bayer Mensch heißt) hat sich sehr klar positioniert: Verkaufen evtl., aber def. nicht an die Bayern, weil sie einen direkten Konkurrenten nicht stärker machen wollen. Bleibt also nur noch das Ausland....und wenn Arturo unbedingt zu Bayern und Don Jupp will wartet er noch ein Jahr bei Bayer und kassiert dann nächstes Jahr für das Warten, da dann ablösefrei, ein feines Handgeld.

Holzhäuser will mit seinen Aussagen doch nur die Verhandlungsposition stärken.

Frozone
2011-05-28, 11:45:13
Also solche Kommentare hatten wir doch in den letzten Jahren schon so oft. Lernt Ihr den nie?
Aber ich sehe den Sinn nicht Vidal nach München zu holen. Gustavo hat auf der Position gut gespielt wenn man ihn denn mal gelassen hat.
Für mich brauch Bayern sich nur auf den IVs verstärken. Mit Contento hat man nen jungen Spieler der echt gute Anlagen hat. Und in der offensive hat man sich nen guten Ersatzspieler geholt, mehr brauch man da nicht verbessern.
Und Neuer, ja wenn er erst nächste Saison kommt auch gut.

Berserker
2011-05-28, 12:45:08

Jepp,geiler Kommentar,nur lieber wäre es mir gewesen,wenn er ihn auch direkt verwandelt hätte und nicht erst im Nachschuss. ;)
So ist das nämlich nicht so sicher.

piker
2011-05-28, 13:00:04

sieht doch alles sehr gefällig aus was der macht. ziemlich cooler knipser der mit rechts und links kann. bin gespannt, wie er sich in die mannschaft integriert und wie sein zusammenspiel mit lucas und shinji ist.

feflo
2011-05-28, 13:35:58
Jepp,geiler Kommentar,nur lieber wäre es mir gewesen,wenn er ihn auch direkt verwandelt hätte und nicht erst im Nachschuss. ;)
So ist das nämlich nicht so sicher.

Also ich hab in dem Video auch einen Elfer gesehen den er direkt verwandelt hat.^^

Berserker
2011-05-28, 16:36:41
Dann ist ja gut,dass er das auch beherrscht. ;) Hatte das Video nebenher laufen gehabt.

Tidus
2011-05-28, 17:10:17
Dann ist ja gut,dass er das auch beherrscht. ;) Hatte das Video nebenher laufen gehabt.
Shinji kann das auch... nur war der ja leider verletzt ;)

Metalmaniac
2011-05-28, 17:47:18
Elfmeterschießen können die mit Sicherheit alle. So schwer ist das eigentlich nicht, auch wenn die Schiris seltendst das irreguläre nachvornespringen des Torwarts vor dem eigentlichen Schuss ahnden, was es für den Schützen sicherlich etwas schwerer macht als früher, wo die Hüter bis zum Schuss sogar auf der Stelle stehen bleiben mußten und so bei platzierten Schüssen eigentlich chancenlos waren.

Das Problem ist, man steigert sich in so einer Situation fast in was rein und scheinbar war es gerade bei Dortmund sowas wie ein "Running gag" mit den immer wieder verschossenen Elfern in der abgelaufenen Saison. Normalerweise sind ein Mann wie Sahin, der solch exzellente Freistöße schießen kann, oder auch Knippser Barios geradezu prädestiniert sichere Elfer zu schießen. Ich würde dieses Thema tatsächlich als Schmankerl am Rande ansehen, das wird sich normalerweise bald von selber lösen.

Kira
2011-05-29, 04:04:06
Ja da hast du Recht, dennoch darf es nicht passieren, dass man pro Saison so viele verschießt. Ist irgendwo dann doch peinlich.

"Er" gefällt mir gut, wir haben genug "Künstler"... er sieht sehr trocken aus, peng rein. So einen brauchen wir ;)

Metalmaniac
2011-05-29, 11:14:34
"Er" gefällt mir gut, wir haben genug "Künstler"... er sieht sehr trocken aus, peng rein. So einen brauchen wir ;)

Das konnte man nach Betrachtung der Bilder aus Polen von Lewandowski auch denken....:wink:

mofhou
2011-05-29, 17:43:52
Wen es interessiert:
Effenberg ist mit seiner Initiative mit 335 gegen 4269 Stimmen grandios gescheitert.:freak:

The Heel
2011-05-29, 18:15:40
Wen es interessiert:
Effenberg ist mit seiner Initiative mit 335 gegen 4269 Stimmen grandios gescheitert.:freak:

ja mich ;) der liveticker war top bei elf freunde :D

borussia holt king von manchester uniteds jugendabteilung. dazu ist man an zimmermann (IV) vom ksc und oscar wendt (AV) von kopenhagen dran. wär top wenn die transfers alle klappen.

Xanatos
2011-05-29, 18:17:53
Zimmermann ist ein AV!

mapel110
2011-05-29, 18:45:52
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553210/artikel_rafinha-kommt-im-zweiten-anlauf-zum-fc-bayern.html
Rafinha-Deal wohl fast perfekt. Montag Medizincheck.

Muselbert
2011-05-29, 19:07:24
Soll mir recht sein, denn dann wird Lahm in der Nationalmannschaft vermutlich auch wieder auf links spielen :D

Nick Nameless
2011-05-29, 19:09:23
Solider Mann und ne Verbesserung zu Pranjic, Badstuber und Contento. Die große Nummer, die ohnehin nicht an jeder Ecke zu finden ist, war wohl für die Bayern nicht zu bekommen.

Noebbie
2011-05-29, 19:11:14
edit: Falscher Thread!

Jules
2011-05-29, 20:03:28
Solider Mann und ne Verbesserung zu Pranjic, Badstuber und Contento. Die große Nummer, die ohnehin nicht an jeder Ecke zu finden ist, war wohl für die Bayern nicht zu bekommen.
Naja, wenn man sich allein die Ablöse von guten AVs anschaut, kann man es aus Sicht des Vereins zu 100% nachvollziehen.

Bei knapp 6 mio. für einen Spieler der 2 Jahre konstant in der Buli überzeugt hat, wohl ein Schnäppchen.
Wirtschaftlich gesehen dürfte Bayern damit alles richtig gemacht haben, zumal er grade mal 25 Jahre jung ist.

Andererseits muss ich grade nach so einem Transfer Oli Kahns Kritik, das Bayerns Transferpolitik keiner "Vereinsphilosophie folge und mangelnde Weitsicht in der Kaderplanung" herrscht, vollkommen zustimmen.

Aber ok, dafür sind wir sowieso alle zuweit weg um zu beurteilen aus welchen Gesichtspunkten solche Transfers getätigt werden. (Trainer? System? etc.)

Wenn man aber öffentlich zugibt sich dem Ideal Barca nähern zu wollen, sind solche Transfers mMn nicht der richtige weg.
Das sieht für mich eher nach blindem Aktionismus aus, wie Herr Rummenigge mal so schön sagte.

Schaun mer ma:)

MfG Jules

Matrix316
2011-05-29, 20:12:27
Vor allem weil Rafinha auch ein Rechter Verteidiger ist und damit der beste LV den man hat (Lahm) dort (links) wieder spielen kann. :)

jay.gee
2011-05-29, 21:38:09
5,5 Millionen Euro sind echt ein Schnäppchen. Starker Neuzugnag, imho - zumal Rafinha die besten Jahre wohl noch vor sich hat

Tidus
2011-05-30, 13:34:24
Offiziell: BVB verpflichtet Perisic. Vertrag über 5 Jahre. (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E4%82%9C)

Was freu ich mich auf den Kerl!!! =)

mdf/markus
2011-05-30, 15:13:44
Offiziell: BVB verpflichtet Perisic. Vertrag über 5 Jahre. (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E4%82%9C)

Was freu ich mich auf den Kerl!!! =)

klasse verstärkung. bin gespannt, ob er es schafft, in der BL einzuschlagen.

Dykstra
2011-05-30, 18:19:08
Langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass die Entscheidungsträger bei S04 kollektiv einen an der Klatsche haben:

Entscheidung auf Schalke wohl vertagt (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/manuel-neuer-entscheidung-auf-schalke-wohl-vertagt_aid_632498.html)

Wie lange war jetzt bekannt, dass heute abend Aufsichtsratssitzung ist? 3 Wochen? Und ein paar Stunden vorher fällt dem Herrn Tönnies ein, dass er keine Zeit hat? Gehts noch lächerlicher?

Oid
2011-05-30, 18:56:06
Da hätte man nach dem gewonnen Machtkampf mit Magath und dem guten Abschneiden in der CL und im DFB-Pokal fast schon vergessen was für ein Depp der Tönnies eigentlich ist :D

mapel110
2011-05-30, 18:57:43
5,5 Millionen Euro sind echt ein Schnäppchen. Starker Neuzugnag, imho - zumal Rafinha die besten Jahre wohl noch vor sich hat
Genua hat 47 Tore kassiert. Spricht nicht gerade für eine starke Abwehr. Aber mal schauen, wie er in München weiterhilft.

hmx
2011-05-30, 19:00:10
Langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass die Entscheidungsträger bei S04 kollektiv einen an der Klatsche haben:

Entscheidung auf Schalke wohl vertagt (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/manuel-neuer-entscheidung-auf-schalke-wohl-vertagt_aid_632498.html)

Wie lange war jetzt bekannt, dass heute abend Aufsichtsratssitzung ist? 3 Wochen? Und ein paar Stunden vorher fällt dem Herrn Tönnies ein, dass er keine Zeit hat? Gehts noch lächerlicher?

Meine Hypothese:

Die haben sich vor einiger Zeit (per Handschlag ;)) geeinigt auf einen Verkauf. Dann kam Gazprom und der Tönnies ist nun der Meinung das geld nciht mehr zu benötigen. So fahren provinzielle Egozentriker, denen der persönliche Erfolg (den Neuer nicht zu den Bayern ziehen zu lassen) wichtiger ist einen verein vor die Wand. Das ist ja kein Zufall, dass man so hoch verschuldet ist und andauernd Geld von Gazprom oder den Kommunen haben will.
Ganz ehrlich, wenn die das nächste mal kurz vor der Insolvenz stehen müssen die fallen gelassen werden - die Gelegenheit Geld zu bekommen hatten sie.

jay.gee
2011-05-30, 19:55:38
Gehts noch lächerlicher?

Ich finde es schon legitim - und auch wünschenswert, dass die Liga sich nicht so offensichtlich von den Münchenern dirigieren lässt. Zudem muss sich Tönnies vereinspolitisch so zukünfig nie etwas vorwerfen lassen. ;) Neuer spielt in der kommenden Saison doch eh in München, wen juckt da noch das Posen in der Öffentlichkeit? ;)

Genua hat 47 Tore kassiert. Spricht nicht gerade für eine starke Abwehr.

Ob es an Rafinha - oder am allgemeinen Potential von Genua lag? Der Junge ist 25 Jahre, steht vor der grössten sportlichen Herausforderung seiner Karriere und kostet "schlappe" 5,3 Millionen. Ich wiederhole mich da gerne. Toller Spieler und toller Transfer. ;)

Jules
2011-05-30, 20:46:38
Genua hat 47 Tore kassiert. Spricht nicht gerade für eine starke Abwehr. Aber mal schauen, wie er in München weiterhilft.
Der war gut.:D

Also sollte man Lahm auch die Klasse absprechen, weil Bayern ja keine stabile Abwehr hat.;)

Ich denke Rafinha wird den Bayern definitiv weiterhelfen.
Auf Schalke hat er mMn bewiesen das er auch international ein fähiger Mann ist und das relativ konstant. Obs für die ganz dicken fische reicht, wird man am Ende sehen, dazu muss aber das komplette Abwehrverhalten, sowie das Umschalten funktionieren und dafür ist Heynckes (und natürlich das Team) zuständig.

Ich zumindest freue mich ihn nächstes Jahr bei uns zu sehen.
Auch wenn mir ein Linksfuß lieber wäre....aber gut, für den Preis, musste man wohl einfach zuschlagen.

Dortmund kann man ebenfalls zu ihrem neuen transfer beglückwünschen. Bin sehr gespannt wie die nächstes Jahr harmonieren und ob sie diesmal auch neben ihrem tollen Spiel, den Erfolg auf internationale Ebende tragen können. Würde mich riesig freuen mal längerfristig ein Team aus der Buli in der CL zu sehen.

MfG Jules

The Heel
2011-05-30, 21:01:50
gibt für die bayern ja auch keine alternativen. die einzigen, noch halbwegs realistisch bezahlbaren, wären noch bosingwa und coentrao gewesen und da war man dran und ist nicht weitergekommen. und rafinha für 5,5 mio ist n schnäppchen. guter transfer für die bayern. fehlen noch neuer und ein sehr guter IV, dann wird die abwehr wieder stehen.

Muselbert
2011-05-30, 22:19:49
Bild.de: Veh neuer Frankfurt-Trainer (http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-18163268.bild.html)
Absteiger Frankfurt hat seinen Trainer für die Mission Wiederaufstieg!
BILD erfuhr: Armin Veh (50) soll die Eintracht zurück in die Bundesliga führen. Der frühere Meister-Coach (2007 mit Stuttgart) wird Nachfolger von Christoph Daum, der nach sieben glücklosen Spielen seinen Rücktritt erklärt hatte.

Morgen soll er vorgestellt werden. Na da bin ich mal gespannt wie er sich im Aufstiegskampf schlägt.

Bubba2k3
2011-05-30, 22:27:37
Ja, habe ich auch gerade gelesen, aber hat der Veh nicht noch vor ein paar Wochen gesagt, der HSV wäre sein letzter Verein als Trainer in der BL??? :rolleyes:

feflo
2011-05-30, 22:28:42
Ja, habe ich auch gerade gelesen, aber hat der Veh nicht noch vor ein paar Wochen gesagt, der HSV wäre sein letzter Verein als Trainer in der BL??? :rolleyes:

Dann meinte er wohl nur die 1. Bundesliga. :D

Bubba2k3
2011-05-30, 22:31:52
Dann meinte er wohl nur die 1. Bundesliga. :D

Tja Mensch, wie so ein Trainer doch immer wieder eine Ausre... ähhhh ich meine einen Ausweg finden kann oder??? ;)

feflo
2011-05-30, 22:36:15
Tja Mensch, wie so ein Trainer doch immer wieder eine Ausre... ähhhh ich meine einen Ausweg finden kann oder??? ;)

Genau. Der wusste schon vorher ganz genau wie er was zu sagen hat das es ihm nicht genau auf die Füße fällt das Fettnäpfchen.

Muselbert
2011-05-30, 22:37:41
Bedeutet das dann im Umkehrschluss dass er zurücktritt wenn er den Aufstieg schafft? :ulol:

feflo
2011-05-30, 22:51:04
Bedeutet das dann im Umkehrschluss dass er zurücktritt wenn er den Aufstieg schafft? :ulol:

Wäre doch nur ein nobler Zug. :D

Metalmaniac
2011-05-30, 22:54:02
Schalke wird den Neuer Transfer erst absegnen, wenn sie einen guten Nachfolger für ihn haben. Das kann ich sogar ein wenig verstehen. Und da plötzlich alle Clubs meinen, ihre Torhüter ein paar Milliönchen teurer zu machen (Hannovers Kindt gibt dies sogar unumwunden zu bezüglich des Schalker Interesses auf Zieler bezogen), muß sich Bayern scheinbar noch ein bißchen gedulden. Aber wie sagte Rummenigge schon, Transferschluß ist der 31.08.! Zur Not startet man mit Butt in die neue Saison (und eventuell wartet man eben auch noch bis 2012). Ist natürlich irgendwie schon blöd, Bayern möchte einen bestimmten Torhüter aus der BL und mind. die Hälfte der Clubs muß demzufolge um ihren eigenen fürchten...:wink:

Sven77
2011-05-30, 22:55:07
Ich würde nie was gegen Armin sagen, ich halte ihn immer noch für einen der integersten Trainer der letzten Jahre, aber ob er sich damit einen Gefallen tut? Bei dem Umfeld und dem direkten Ziel Wiederaufstieg kann man schnell unter die Räder kommen...

Bubba2k3
2011-05-30, 22:59:19

Er kann dann ja wieder bei einem "Neu-Absteiger" aus der 1. BL anheuern. :D

Unioner86
2011-05-30, 23:01:33
Nach der Entscheidung mit Daum,die 2. Fehlbesetzung in Verantwortung Heribert Bruchhagens!Persönlich halte ich Veh für überhaupt keine gute Besetzung.Der ist eh nicht mehr glaubwürdig mit all seinen Aussagen vergangene Saison beim HSV.Damit meine ich aber nicht die Aussagen gegen den Vorstand,die waren für mich noch nach vollziehbar.Eher die Aussagen gegen die Trainerkollegen und über seine persönliche Zukunft.

Matrix316
2011-05-30, 23:04:27
Nein, der Veh... das gibts ja garnet. Das ist IMO fast schon genauso spektakulär wie Christoph Daum. :)

Nick Nameless
2011-05-30, 23:22:41
Hieß es nicht, Hamburg sei sehr wahrscheinlich seine letzte BuLi-Station? Das bezog sich wohl auf die erste Liga. :freak:

Bubba2k3
2011-05-30, 23:27:36
Hieß es nicht, Hamburg sei sehr wahrscheinlich seine letzte BuLi-Station? Das bezog sich wohl auf die erste Liga. :freak:

Ja, das haben wir eben auch schon durch diskutiert. ;)

Nick Nameless
2011-05-31, 00:31:52
Upsi Daisy. Glatt übersehen.

mekakic
2011-05-31, 09:09:09
Schalke wird den Neuer Transfer erst absegnen, wenn sie einen guten Nachfolger für ihn haben. Das kann ich sogar ein wenig verstehen. Und da plötzlich alle Clubs meinen, ihre Torhüter ein paar Milliönchen teurer zu machenWenn Schalke jetzt ankommt und bei jemanden einen Torhüter kaufen will, dann werden die automatisch teurer. Ob der Transfer offiziell ist oder nicht. In den Köpfen ist der Neuer Transfer schon eingepreist. Da ist es fast egal wann Vollzug gemeldet wird.

Dykstra
2011-05-31, 09:37:52
Wenn Schalke jetzt ankommt und bei jemanden einen Torhüter kaufen will, dann werden die automatisch teurer. Ob der Transfer offiziell ist oder nicht. In den Köpfen ist der Neuer Transfer schon eingepreist. Da ist es fast egal wann Vollzug gemeldet wird.

Dann sollen sie Fährmann nehmen und gut ist.

Außerdem finde ich Schalkes Einstellung etwas sonderbar. Auf der einen Seite will man Bayern den letzten EUR aus den Rippen leihern, ist aber auf der anderen Seite überrascht, wenn Hannover und Kaiserslautern genauso verfahren.

flagg@3D
2011-05-31, 10:33:38
Dann sollen sie Fährmann nehmen und gut ist.

Ist voll einfach aus Bayern Sicht nee?

Frozone
2011-05-31, 10:50:50
Wie sind den die Vertraege bei den Torhuetern. Ist denn da die Chance das naechste Saison einer zum Nulltarif zu haben ist? Wenn nicht wuerden die doch naechste Saison auch heftig kosten, weil Schalke dann ja dringend einen braucht.

Dykstra
2011-05-31, 10:51:02
Ist voll einfach aus Bayern Sicht nee?

Wenn S04 die aufgerufenen Ablösen für Trapp, Zieler und Stekelenburg zu hoch sind, dann müssen sie halt zur Billiglösung greifen. Es ist auch legitim, dass sie Neuer erst freigeben, wenn Sie einen Nachfolger haben. Dann sollen sie das aber auch bitte so sagen und nicht eine "plötzliche Abwesenheit" von Tönnies als Begründung vorschieben.

Und was hat das alles mit dem FCB zu tun? Diese dämlichen Anspielungen nerven langsam. Bei Bayern heißt es, wenn sie den Neuer haben wollen, müssen sie halt bezahlen. Wenn man die gleichen Maßstäbe auf S04 anwendet, dann ist man nur ein dümmlicher, eingebildeter Bayern-Fan, der es sich einfach machen will. Gehts noch etwas plumper?

Oid
2011-05-31, 11:04:26
Man muss Schalke da schon verstehen: Die Abwerbungsversuche von Bayern kamen ja ziemlich plötzlich und unerwartet :D

flagg@3D
2011-05-31, 11:21:04
Wenn S04 die aufgerufenen Ablösen für Trapp, Zieler und Stekelenburg zu hoch sind, dann müssen sie halt zur Billiglösung greifen. Es ist auch legitim, dass sie Neuer erst freigeben, wenn Sie einen Nachfolger haben. Dann sollen sie das aber auch bitte so sagen und nicht eine "plötzliche Abwesenheit" von Tönnies als Begründung vorschieben.

Und was hat das alles mit dem FCB zu tun? Diese dämlichen Anspielungen nerven langsam. Bei Bayern heißt es, wenn sie den Neuer haben wollen, müssen sie halt bezahlen. Wenn man die gleichen Maßstäbe auf S04 anwendet, dann ist man nur ein dümmlicher, eingebildeter Bayern-Fan, der es sich einfach machen will. Gehts noch etwas plumper?

Naja deine Meinung ist dermaßen eingefärbt, warum heulste denn jetzt rum? Btw. habe ich dich nie dümlich und eingebildet genannt, also atme mal tief durch, gell.

Metzler
2011-05-31, 11:25:58
Wie sind den die Vertraege bei den Torhuetern. Ist denn da die Chance das naechste Saison einer zum Nulltarif zu haben ist? Wenn nicht wuerden die doch naechste Saison auch heftig kosten, weil Schalke dann ja dringend einen braucht.

Hm zu den Vertragslängen findet man unterschiedliche Infos. Bei Zieler kann man bei bild.de von 2012, bei Kicker.de von 2013 lesen. Bei Trapp soll es 2013 sein.
Generell: Wenn Schalke Neuer behält, bekommen sie nächste Saison gar kein Geld ;) so hätten sie wenigstens noch 10 bis 16 Mio übrig, wenn sie einen der zwei kaufen sollten.

Metalmaniac
2011-05-31, 11:27:09
Lustig ist ja, der Zieler hat einen Marktwert von 1250000€ (Hannover möchte für ihn 10 Mio.), und Trapp von Lautern ist momentan sogar nur 500000€ laut Transfermarkt.de wert (K'Lautern verlangt für ihn schlappe 9 Mio.). Und eigentlich war bei letzteren doch der Sippel der Stammtorwart, oder?

flagg@3D
2011-05-31, 11:29:03
Sind halt alle am pokern, nix neues, der Neuer wird eh wechseln und zwar diese Saison.

mofhou
2011-05-31, 11:45:26
Lustig ist ja, der Zieler hat einen Marktwert von 1250000€ (Hannover möchte für ihn 10 Mio.), und Trapp von Lautern ist momentan sogar nur 500000€ laut Transfermarkt.de wert (K'Lautern verlangt für ihn schlappe 9 Mio.). Und eigentlich war bei letzteren doch der Sippel der Stammtorwart, oder?
Speziell bei jungen Spielern passen die Marktwerte bei tm oft nicht, weil sie meistens nur langsam angehoben werden und auch meist nur halbjährlich aktualisiert werden.

Matrix316
2011-05-31, 12:07:18
Es gab einen, der spielt demächst bei Hertha BSC...=)

Hätte man sich da ein wenig früher geeinigt...wer weiß.

Frozone
2011-05-31, 12:17:45
Es gab einen, der spielt demächst bei Hertha BSC...=)

Hätte man sich da ein wenig früher geeinigt...wer weiß.
Immer das gleiche Bsp von dir.
Vielleicht wollte der Kraft aber nicht nach Schalke!?

Palpatin
2011-05-31, 12:41:02
Rost gäbs zum Nulltarif, der kennt das Umfeld ;D.

Matrix316
2011-05-31, 12:44:28
Immer das gleiche Bsp von dir.
Vielleicht wollte der Kraft aber nicht nach Schalke!?
Also wer geht denn lieber nach Berlin als zu Schalke????

Naja, Rost wäre auch eine überlegung. Oder man reaktiviert Olli Reck. *g*

Aber was ist denn eigentlich mit dem Benaglio von Wolfsburg? Ich dachte irgendwie der wollte/sollte weg oder so...:|

Dass Neuer weg will ist ja nicht erst seit kurzem bekannt. Da hätte man auch ein wenig eher reagieren können bei Schalke.

mekakic
2011-05-31, 12:54:53
Also wer geht denn lieber nach Berlin als zu Schalke????Da kann ich mir schon ne ganze Menge Gründe vorstellen, bei Schalke hätte ich mehr Probleme auf irgendwas zu kommen.

Aber was ist denn eigentlich mit dem Benaglio von Wolfsburg? Ich dachte irgendwie der wollte/sollte weg oder so...:|
Gestern gelesen, dass Wolfsburg Wiese will.

Dykstra
2011-05-31, 13:11:55
Hm zu den Vertragslängen findet man unterschiedliche Infos. Bei Zieler kann man bei bild.de von 2012, bei Kicker.de von 2013 lesen. Bei Trapp soll es 2013 sein.

Das liegt daran, dass sich der Vertrag von Zieler bei 20 absolvierten Pflichtspielen automatisch um ein Jahr verlängert. Von daher kann man von 2013 als Vertragslaufzeit ausgehen, auch wenns aktuell 2012 ist.

Trapp hat definitiv Vertrag bis 2013.

@flagg@3D
Neutral ist hier eigentlich keiner, oder? Die andere Aussage war nicht direkt auf mich sondern auf die hier vorherrschende Meinung über Bayern-Anhänger bezogen. Passt schon!

flagg@3D
2011-05-31, 13:59:36
@flagg@3D
Neutral ist hier eigentlich keiner, oder? Die andere Aussage war nicht direkt auf mich sondern auf die hier vorherrschende Meinung über Bayern-Anhänger bezogen. Passt schon!

Ich bin jedenfalls nicht neutral greife aber wenn dann den Verein und nicht die User hier an ;)

LovesuckZ
2011-05-31, 14:15:35

Der Marktwert von jungen Spielern ist doch nicht "ausreichenbar", da es keine Anhaltspunkte gibt. Zieler und Trap machen einen guten Eindruck. Wenn Neuer also einen Wert von 25 Millionen haben würde, dann liegen die beiden Spieler deutlich über den Werten.

Everdying
2011-05-31, 14:47:54
Das liegt nicht an deren Alter, Vertragslaufzeit etc. sondern daran, dass die Bayern mit ihrem Buhlen um Neuer einen Dominoeffekt ausgelöst haben. Die Bayern wollen Neuer unbedingt schon dieses Jahr und relativ kurzfristig (Torwartplanungen sind aber nur schwer kurzfristig zu machen). So, jetzt sucht Schalke innerhalb der Bundesliga nach einem würdigen Nachfolger, die ja nicht so zahlreich vorhanden sind. Die anderen Vereine wollen aber ihre Torwärte möglichst nicht abgeben und treiben die Preise in die Höhe.

Allerdings hat Schalke ja eigentlich das selbe gemacht und für Neuer ein sehr gutes Angebot der Bayern auf dem Tisch liegen, im Endeffekt geben sie die hohe Ablösesumme für einen neuen Torwart direkt an die Bayern weiter.... gleicht sich also alles wieder aus ;)

Oid
2011-05-31, 15:06:13
Man kann es aber auch so sehen, dass sich Schalke selber ein Ei gelegt hat: Ohne das ganze Theater hätte man sich schon während der Saison in Ruhe nach einem Nachfolger umschauen können, ohne dass in Hannover oder sonst wo die $-Zeichen in den Augen aufleuchten :D

mapel110
2011-05-31, 15:18:30
Die sollten einfach einen aus der Jugend nehmen und fertig. Ist doch sowieso klar, dass sie keinen gleichwertigen Ersatz finden werden.

Beck nach Turin recht wahrscheinlich. LOL mit Italien gehts echt bergab...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553301/artikel_tanner-in-sachen-beck-mit-turin-noch-nicht-durch.html

feflo
2011-05-31, 19:02:18
Die sollten einfach einen aus der Jugend nehmen und fertig. Ist doch sowieso klar, dass sie keinen gleichwertigen Ersatz finden werden.

Beck nach Turin recht wahrscheinlich. LOL mit Italien gehts echt bergab...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553301/artikel_tanner-in-sachen-beck-mit-turin-noch-nicht-durch.html

Jo Turin muss eh was machen, weil sie diesmal seit 91 erstmals nicht international spielen. Sehr traurig was aus der alten Dame geworden ist.

Dykstra
2011-05-31, 19:34:23
Jo Turin muss eh was machen, weil sie diesmal seit 91 erstmals nicht international spielen. Sehr traurig was aus der alten Dame geworden ist.

Hö? Und was war 2006 nach dem Zwangsabstieg? Da spielten sie doch auch nicht international...

feflo
2011-05-31, 19:42:45
Hö? Und was war 2006 nach dem Zwangsabstieg? Da spielten sie doch auch nicht international...

Ja...ähh...stimmt. Hast recht. Aber trotzdem.

BeeRockxs
2011-05-31, 22:18:58
Kessler hat auch noch keinen neuen Verein.

Doppelposter
2011-06-01, 10:20:37
Der ist doch Kölner, oder?

Palpatin
2011-06-01, 11:48:10
Der ist doch Kölner, oder?
Ja aber fast zu gut um dort die nächsten 2 Jahre auf der Bank zu sitzen, da er in Köln nur Nummer 2 ist dürfte er relativ günstig zu haben sein, keine Ahnung warum er bisher nicht bei S04 im Gespräch war.

mapel110
2011-06-01, 17:12:39
Klose ist bei Lazio Rom im Gespräch.
Van Nistelrooy bei FC Malaga.

Bl@de
2011-06-01, 18:14:00
Endlich! (hoffentlich :freak:)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553354/artikel_manuel-neuer_haengepartie-beendet.html