PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus in Spielen rechts statt links

Unregistered
2003-01-22, 21:47:43
Hallo!

Habe folgendes Problem mit meiner Maus:

Hab meine Logitech Maus entsprechend für Linkshänder eingestellt. Starte ich ein Spiel wie z.B. Halfe-Life oder Diablo 2 entsprechen die Einstellungen denen für Rechtshänder. Beende ich das Spiel und bin wieder auf den Desktop sind die Einstellungen für Linkshänder wieder da.

Wer weis rat? Ist besonders unter Diablo 2 lästig, da dort die Maustasten nicht anders belegt werden können.

Betriebssystem : Windows XP
Logitechtreiber : 9.75

Mfg
Thomas

DerGute
2003-01-22, 22:06:01
ich bin auch linkshänder, aber hab noch nie was umgestellt in der software. linke maustaste bedien ich mit mittelfinger, rechte mit zeigefinger, ich kanns garnicht anders

bzgl. dem problem: mir ist nix bekannt um die maustasten in nem spiel wie diablo2 zu tauschen. in den allermeisten spielen lässt sich die maus eh frei konfigurieren

Unregistered
2003-01-22, 22:30:43
Konnte den Fehler nun etwas eingrenzen.

Wenn ich den Logitech-Treiber deinstalliere und den orginal Windows Treiber benutzte und nun auf Linkshänder umstelle, habe ich diese Einstellung auch unter Half-Life und Diablo 2.

Installiere ich nun wieder den Logitech-Treiber wird die Einstellung für Linkshänder nicht mehr in den Spielen übernommen.

Ohne Logitech-Treiber kein iFeel :-(

Unregistered
2003-01-23, 07:22:29
Habe die Lösung gefunden:

Einfach MouseWare V9.73 installiert und schon ist alles wie es sein sollte!