Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 234
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
SgtDirtbag
2011-06-09, 07:11:55
Steak hat bestens geschmeckt. (y)
Bin um 0630 hoch und gleich in die Kueche. :D
Radeonfreak
2011-06-09, 07:13:04
Wo bleibt denn da der Kaffee? :(
:ucoffee:
mapel110
2011-06-09, 07:14:24
Kaffee ist ungesund. Jedenfalls wenn ich mir den Blutdruck in meiner Verwandtschaft anschaue unter den Kaffee-Trinkern.
Detritus
2011-06-09, 07:16:58
Bin um 0630 hoch und gleich in die Kueche. :DSehr löblich! :biggrin:
Wo bleibt denn da der Kaffee? :(Hat er doch oben schon eingenommen! Deiner wirkt wohl noch nicht, wenn Du sowas überliest.
Kaffee ist ungesund. Jedenfalls wenn ich mir den Blutdruck in meiner Verwandtschaft anschaue unter den Kaffee-Trinkern.Keine Arbeiten ohne Blutdruck. ergo: :ucoffee:
Lokadamus - nixBock
2011-06-09, 07:21:20
http://www.youtube.com/watch?v=ur0WlJwFS20
Wahlwerbespot von der CDU. :Dmmm...
Sicher, dass es nicht Werbung von der NPD oder FDP ist?
Hört sich mich sehr ähnlich an :ugly: ...
Dead Man
2011-06-09, 07:33:39
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Bin um 0630 hoch und gleich in die Kueche. :D
Verschlafen? :upara: Ein echter Soldat steht spätestens um Null fünfhundert auf!
Detritus
2011-06-09, 07:48:23
Verschlafen? :upara: Ein echter Soldat steht spätestens um Null fünfhundert auf!Null fünfhundert is zu spät. 0400 ftw. :freak:
Bist aber auch schon früh auf, nachdem Du um 0100 noch mit weiteren Forenweibchen zu schäkern versuchtest. :wink:
Dead Man
2011-06-09, 07:56:31
Null fünfhundert is zu spät. 0400 ftw. :freak:
Bist aber auch schon früh auf, nachdem Du um 0100 noch mit weiteren Forenweibchen zu schäkern versuchtest. :wink:
Das war mehr sowas wie ein Trolling. Ich lese es gerne, wenn Mylene aufdreht. :biggrin:
Detritus
2011-06-09, 07:59:26
Das war mehr sowas wie ein Trolling. Ich lese es gerne, wenn Mylene aufdreht. :biggrin:Soso, und jetzt wieder rausreden wollen, wa? Bin mal gespannt, wie die evo darauf reagiert. :freak:
Radeonfreak
2011-06-09, 08:05:44
Der Tote Mann geht fremd? :confused: :ucoffee:
SgtDirtbag
2011-06-09, 08:06:53
DeadMan bespringt auch alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. ;D
Mh.. glaub Steakfruehstueck wirds so schnell nicht wieder geben und wenn, dann nur am Wochenende. Ich bin so pappsatt, dazu schoen warmen Kaffee im Magen.... Jetzt zur Arbeit zu muessen ist echt Quaelerei. ;(
Detritus
2011-06-09, 08:12:11
Der Tote Mann geht fremd? :confused: :ucoffee:Naja, immerhin hält er damit nicht hinterm Baum.
Wobei ich geneigt bin ihm zu glauben nur spitzfindige Worte hervorrufen zu wollen.
DeadMan bespringt auch alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. ;DEin Mann vom alten Schlag! (y)
Mh.. glaub Steakfruehstueck wirds so schnell nicht wieder geben und wenn, dann nur am Wochenende. Ich bin so pappsatt, dazu schoen warmen Kaffee im Magen.... Jetzt zur Arbeit zu muessen ist echt Quaelerei. ;(Ohja, das kann ich mir vorstellen. Trotzdem frohes Schaffen!
herrlich
Lautes Fernsehen bis nach Mitternacht in der Nachbarwohnung und dann streikt heute die BVG. Das Leben ist bunt und granatenstark!
Exxtreme
2011-06-09, 08:21:14
herrlich
Lautes Fernsehen bis nach Mitternacht in der Nachbarwohnung und dann streikt heute die BVG. Das Leben ist bunt und granatenstark!
Das ist Jammern auf hohem Niveau!
Moin. :ucoffee:
klar, ich muss nämlich zur Arbeit und ich freu mich, dass ich einen Teil der Ubahnstrecke nun gehen darf. Aber hey, ich kann natürlich auch später auf arbeit kommen :P
http://www.dailymotion.com/video/x12igl_happy-happy-joy-joy_fun
Exxtreme
2011-06-09, 08:30:49
klar, ich muss nämlich zur Arbeit und ich freu mich, dass ich einen Teil der Ubahnstrecke nun gehen darf. Aber hey, ich kann natürlich auch später auf arbeit kommen :P
http://www.dailymotion.com/video/x12igl_happy-happy-joy-joy_fun
Nein, du musst früher aufstehen! Früher, vor dem Krieg da ist man um 4 Uhr morgens aufgestanden um auf dem Feld zu arbeiten. Dann ist man um 6 Uhr Barfuss 20km in die Schule gegangen und nach der Schule hat man wieder auf dem Feld bis 23 Uhr gearbeitet. Und das jeden Tag!
Detritus
2011-06-09, 08:39:11
Nein, du musst früher aufstehen! Früher, vor dem Krieg da ist man um 4 Uhr morgens aufgestanden um auf dem Feld zu arbeiten. Dann ist man um 6 Uhr Barfuss 20km in die Schule gegangen und nach der Schule hat man wieder auf dem Feld bis 23 Uhr gearbeitet. Und das jeden Tag!Genau!
Und noch früher gab es noch nicht einmal das Rad! Und man hat auch nicht gearbeitet, sondern nur Bäeeren gepflückt!
Dead Man
2011-06-09, 08:59:11
Soso, und jetzt wieder rausreden wollen, wa? Bin mal gespannt, wie die evo darauf reagiert. :freak:
Sie wird bestimmt wieder mindestens eine Woche lang nicht mit mir reden, jetzt wo Du es ans Tageslicht gezerrt hast. :usad:
Nein, du musst früher aufstehen! Früher, vor dem Krieg da ist man um 4 Uhr morgens aufgestanden um auf dem Feld zu arbeiten. Dann ist man um 6 Uhr Barfuss 20km in die Schule gegangen und nach der Schule hat man wieder auf dem Feld bis 23 Uhr gearbeitet. Und das jeden Tag!
Langsam kommt mir der Verdacht, dass Du in Wirklichkeit ein Linker bist. :biggrin:
Detritus
2011-06-09, 09:17:20
Sie wird bestimmt wieder mindestens eine Woche lang nicht mit mir reden, jetzt wo Du es ans Tageslicht gezerrt hast. :usad: Dann müssen halt jetzt hier viele, viele Seiten gespamt werden damit sie die fraglichen Zeilen nicht bemerkt.
Dead Man
2011-06-09, 09:24:07
Dann müssen halt jetzt hier viele, viele Seiten gespamt werden damit sie die fraglichen Zeilen nicht bemerkt.
Zu spät, sie antwortet schon nicht mehr. :usad:
Aber vielleicht ist sie ja bloß einkaufen.
irgendwie kommt mir das bekannt vor, Dr. Huxtable!
Baalzamon
2011-06-09, 09:39:28
Gesegneter Tag! :utea:
Vom Streik der BVG habe ich nix mitbekommen, meine UBahnen kammen alle pünktlich, nur die U7 war ein bisschen voller als sonst.
Ansonsten:
Be wary and keep watch tonight
Make sure your weapon's at hand
Here in the land where shines no light
death can strike you where you stand
Detritus
2011-06-09, 09:40:09
Zu spät, sie antwortet schon nicht mehr. :usad:
Aber vielleicht ist sie ja bloß einkaufen.Oder die kurzen zum Kiga bringen...
oder sie hat sich voller emotionaler Qualen aus dem Forum zurückgezogen
Baalzamon
2011-06-09, 09:45:25
Emotionen? .... Du meinst .... sie ist ein .... Mensch?
Emotionen? .... Du meinst .... sie ist ein .... Mensch?
... eine
Frau!
"echo" -> Fraufraufraufrauauauauauauuuuu
Detritus
2011-06-09, 09:46:55
oder sie hat sich voller emotionaler Qualen aus dem Forum zurückgezogenUnwahrscheinlich...
Emotionen? .... Du meinst .... sie ist ein .... Mensch?...aber JETZT wird's wahrscheinlicher. :freak:
Sie spielt mit dem heutigen Les Paul Doodle von Google
Radeonfreak
2011-06-09, 10:30:14
... eine
Frau!
"echo" -> Fraufraufraufrauauauauauauuuuu
Frauen sind auch nur Menschen. Die besseren :tongue:
Dead Man
2011-06-09, 10:30:33
Sie spielt mit dem heutigen Les Paul Doodle von Google
... ein Lied von Wolle Petri. :D
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 10:58:53
achja internet überall zu haben ist schon eine feine sache :D
Cyphermaster
2011-06-09, 10:59:00
Morgen ihr unehrenamtlichen Wahlblitzkriegshelfer!
Warum ist zum Appell um 0400 niemand erschienen? Verrdammt, ab 5 Uhr fünfundvierzig wird zurückplakatiert!!!
Und noch früher gab es noch nicht einmal das Rad! Und man hat auch nicht gearbeitet, sondern nur Bäeeren gepflückt!Hm, bei manchem nennt sich das auch einfach Kindheit. ;)
Frauen sind auch nur Menschen. Die besseren :tongue:Wieder zuviele gerollte "Emma" geraucht beim Alice-Schwarzer-gucken, was? :rolleyes:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 11:02:29
oh fuck yeah... ich liebe den geruch von maschinenöl am morgen!
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 11:03:05
deswegen kann sich vertigo nicht entscheiden...
Lokadamus - nixBock
2011-06-09, 11:03:42
mmm...
Kann das mal jemand testen? Sicherheit wird bei MS groß geschrieben, aber wenn das geht, schmerzt es irgendwie. Outlook 2010 und Gif wird nicht animiert, als Video soll es wieder gehen :uup:.
http://www.office2010-blog.de/de/start/powerpoint/3d-effekte-auf-animierte-gif-bilder-anwenden
Detritus
2011-06-09, 11:09:30
achja internet überall zu haben ist schon eine feine sache :DAuf so einem mickrigen Smartphonemonitor oder so ein hippstermitläufipad? :freak:
Warum ist zum Appell um 0400 niemand erschienen? Weil ich da erst aus dem Bett fiel.
Hm, bei manchem nennt sich das auch einfach Kindheit. ;)Du kanntest als Kind das Rad nicht???
oh fuck yeah... ich liebe den geruch von maschinenöl am morgen!NAPALM! Das Wort heisst NAPALM!!
sagt die Frau ohne Wertrautsich-Gesicht :eek:
Baalzamon
2011-06-09, 11:12:12
<sexismus>
Es gibt Menschen.... und Frauen. :cool:
</sexismus>
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 11:12:31
Auf so einem mickrigen Smartphonemonitor oder so ein hippstermitläufipad? :freak:
Weil ich da erst aus dem Bett fiel.
Du kanntest als Kind das Rad nicht???
NAPALM! Das Wort heisst NAPALM!!
alter ich kann doch nichts dafür das mit alle das ipad nachkaufen ey!
napalm war alle, vietnamesen sind hier mangelware. wobei gerade ein paar vorbeigingen.
Detritus
2011-06-09, 11:17:29
<sexismus>
</sexismus>
Ich kann da jetzt aber keinen Sexismus erkennen. :freak:
alter ich kann doch nichts dafür das mit alle das ipad nachkaufen ey!Oy, bist ein Trendsetter, wa?
napalm war alle, vietnamesen sind hier mangelware. wobei gerade ein paar vorbeigingen.
Hast sie stattdessen mit Maschinenöl beworfen? X-D
alkorithmus
2011-06-09, 11:19:49
<sexismus>
</sexismus>
Chauvi! :D
<sexismus>
</sexismus>
wie war das, jede der 3 Millarden Frauen ist total individuell und etwas ganz besonderes:confused:
alkorithmus
2011-06-09, 11:21:16
achja internet überall zu haben ist schon eine feine sache :D
Haben sie nun auch endlich W-Lan? ;(
Baalzamon
2011-06-09, 11:21:49
Ich kann da jetzt aber keinen Sexismus erkennen. :freak:
Chauvi! :D
wie war das, jede der 3 Millarden Frauen ist total individuell und etwas ganz besonderes:confused:
:ulol:
Ich sehe der Spruch kommt gut an.Meint ihr damit kriegt man die Frauen schnell rum?
btw: Ich will endlich Rocksmith spielen! Just so.
Radeonfreak
2011-06-09, 11:26:15
deswegen kann sich vertigo nicht entscheiden...
Ähh....zwischen wem und was genau? :confused:
Cyphermaster
2011-06-09, 11:29:08
Ähh....zwischen wem und was genau? :confused:Nix gepeilt? :devil:
Dead Man
2011-06-09, 11:30:54
:upara:
Radeonfreak
2011-06-09, 11:31:37
Nix gepeilt? :devil:
Hab doch erst 4 Tassen Kaffee :usad:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 11:32:07
Haben sie nun auch endlich W-Lan? ;(
3G
feflo
2011-06-09, 11:40:40
Uh yeah am Berliner hbf haben diesmal nicht nur die assijunkies vom dienst versucht ihre zeitungen zu verkaufwn sondern auch die zigeunerwiber ihre kinder. Berlin du bist so wunderbar, berlin. Alles gesocks und gesindel.
als ich das letzte mal in berlin war sind mir immer irgendwelche roma frauen/kinder hinterhergelaufen mit zetteln in der hand
kann mir jmd. sagen was die wollten, fand das furchtbar
Geld.
kennst du den Film "Drag me to hell"?
feflo
2011-06-09, 11:46:27
als ich das letzte mal in berlin war sind mir immer irgendwelche roma frauen/kinder hinterhergelaufen mit zetteln in der hand
kann mir jmd. sagen was die wollten, fand das furchtbar
War bei mir auch so. Die fragen nur kinder? Kinder? Und auf dem zettel steht sowas von ob man welche haben will. Alter hat das genervt. Traurig und arm, aber das müssen wir ja aushalten.
@lyka
Ja kenn ich. Guter film mit ner ekligen alten schrappnelse.
SgtDirtbag
2011-06-09, 11:47:10
kann mir jmd. sagen was die wollten, fand das furchtbarOrganisierte Bettlerbanden sind das.
Die gehen mir so auf die Eier.
"Speak English?!"
alkorithmus
2011-06-09, 11:47:58
"excuse me, do speak english?"
Meist auf'm Alex anzutreffen. Dreckig und immer mit einem Blag auf'm Arm
feflo
2011-06-09, 11:49:20
Organisierte Bettlerbanden sind das.
Die gehen mir so auf die Eier.
"Speak English?!"
Genau. Hab schnell aufgeraucht und bin wieder rein. Geht gar nicht solch ein menschenmaterial.
Vorm saturn in hamburg hab ich das auch mal mitbekommen. Die alte mitm blag. Dann kommt n macker mit dickem benz cabrio und sammelt die knete ein. Bettelhuren und deren zuhälter.
"Speak English?!"
ja genau :freak:
früher wollte ich mal nach Berlin ziehen, aber ab Herbst ist Berlin echt hässlich, dazu die ganzen Assis und Gewalt...neee
SgtDirtbag
2011-06-09, 11:52:41
Das geilste war noch, als die ne Kirche besetzt hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=s71fuBs-rLU
Und als man die da raus hatte und den illegalen Haus Kirchenbesetzern sogar noch gnaedigerweise ne Unterkunft spendierte, kommt so ne linke Trulla an und heult, weil um das Gelaende ein Zaun verlaeuft. Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. :facepalm:
Baalzamon
2011-06-09, 11:54:35
Ich hatte noch nie Probleme mit denen. Ein bestimmtes 'Nein', den Leuten dabei ins Gesicht gucken und mit Blickkontakt klarmachen das es hier nichts zu holen gibt. Ist mir noch nie passiert, das mich jemand danach noch weiter bedrängt hätte.
Dead Man
2011-06-09, 11:55:29
Berlin hat auch schöne, ruhige Ecken, hab ich mir sagen lassen.
Dead Man
2011-06-09, 11:56:45
Ich hatte noch nie Probleme mit denen. Ein bestimmtes 'Nein', den Leuten dabei ins Gesicht gucken und mit Blickkontakt klarmachen das es hier nichts zu holen gibt. Ist mir noch nie passiert, das mich jemand danach noch weiter bedrängt hätte.
Kein Wunder, wenn einen ein langhaariger, bombenlegender Satanist grimmig anschaut. :biggrin:
feflo
2011-06-09, 11:56:56
Ich will gar nicht von sowas angelabert werden. Nervt einfach. Brrrr
@deadman
Jo marzahn wa? Willst doch nur wieder schleimen. Berlin istn müllhaufen mit viel menschlichem abfall.
ich schüttele lediglich eiskalt den Kopf. von einem Headbutt ich bisher abgesehen
Baalzamon
2011-06-09, 11:59:59
Berlin hat auch schöne, ruhige Ecken, hab ich mir sagen lassen.
Das ist korrekt. Eigentlich muss man fairerweise sagen, das es auch deutlich mehr schöne Ecken als in vergleichbaren Großstädten gibt.... vergleichbare Großstädte.... hmmm... :uponder:
Kein Wunder, wenn einen ein langhaariger, bombenlegender Satanist grimmig anschaut. :biggrin:
:devil: Dabei bin ich doch ein ganz netter. ;)
Ich will gar nicht von sowas angelabert werden. Nervt einfach. Brrrr
Nunja, wenn man aus seiner Wohnung auf die Straße tritt, muss man damit rechnen angesprochen zu werden. That's life. ;(
ich schüttele lediglich eiskalt den Kopf. von einem Headbutt ich bisher abgesehen
Funktioniert auch immer gut. Ignorieren ist glaube ich das Schlimmste was man machen kann.
SgtDirtbag
2011-06-09, 12:01:13
Setz dich mal aufm Alex fuer mehr als 5 Minuten in ein Strassencafe oder auf ne Bank.
Das sind immer rund 7 Zigeuner mit augepraegtem Kurzzeitgedaetnis die da unterwegs sind und den ganzen Tag im Kreis rennen. Da kommt im Schnitt alle 3 Minuten einer vorbei und schnackt dich an, scheiss egal wie oft die schon bei dir waren und mit nem "Nein" abgeschmettert wurden.
Das ist wie mit den Tauben, die kannste noch so oft verscheuchen, die kommen immer wieder.
alkorithmus
2011-06-09, 12:02:06
Berlin istn müllhaufen mit viel menschlichem abfall.
jenau - solch flocken wie dich wolln wa hier och nich
Baalzamon
2011-06-09, 12:02:56
Setz dich mal aufm Alex fuer mehr als 5 Minuten in ein Strassencafe oder auf ne Bank.
Das sind immer rund 7 Zigeuner mit augepraegtem Kurzzeitgedaetnis die da unterwegs sind und den ganzen Tag im Kreis rennen. Da kommt im Schnitt alle 3 Minuten einer vorbei und schnackt dich an, scheiss egal wie oft die schon bei dir waren und mit nem "Nein" abgeschmettert wurden.
Das ist wie mit den Tauben, die kannste noch so oft verscheuchen, die kommen immer wieder.
Oder Spatzen... :|
OK, das ist wahrscheinlich der Punkt. Ich würde mich nicht am Alex in ein Cafe setzen. :tongue: Dafür gibt es viel zuviele 'schöne Ecken'TM in Berlin und ich bin dafür zu sehr Sozialphobiker.
feflo
2011-06-09, 12:03:58
Das ist korrekt. Eigentlich muss man fairerweise sagen, das es auch deutlich mehr schöne Ecken als in vergleichbaren Großstädten gibt.... vergleichbare Großstädte.... hmmm... :uponder:
:devil: Dabei bin ich doch ein ganz netter. ;)
Nunja, wenn man aus seiner Wohnung auf die Straße tritt, muss man damit rechnen angesprochen zu werden. That's life. ;(
Funktioniert auch immer gut. Ignorieren ist glaube ich das Schlimmste was man machen kann.
Ich weis. Ich verbringe mehr zeit im rl als am pc.
am Alex in ein Cafe setzen... tststs
SgtDirtbag
2011-06-09, 12:09:25
Oder Spatzen... :|Ja, Ungeziefer ist Ungeziefer.
OK, das ist wahrscheinlich der Punkt. Ich würde mich nicht am Alex in ein Cafe setzen. :tongue: Dafür gibt es viel zuviele 'schöne Ecken'TM in Berlin und ich bin dafür zu sehr Sozialphobiker.Mein Buero ist ~500m vom Alex entfernt, da bekomm ich das unfreiwillig oefter mit als mir lieb ist. : /
Baalzamon
2011-06-09, 12:11:38
Ja, Ungeziefer ist Ungeziefer.
Mein Buero ist ~500m vom Alex entfernt, da bekomm ich das unfreiwillig oefter mit als mir lieb ist. : /
Hmmm.... Ich arbeite auch in der Nähe vom Alex und wenn ich Lyka richig verstanden habe, dann ist er auch da in der Nähe beschäftigt.
:uponder:
Sonst noch Leute hier, die da in der Gegend arbeiten? Könnte man sich ja mal nach Feierabend auf ein Bierchen treffen. ;)
feflo
2011-06-09, 12:13:15
@master
Tut mir ja herzallerliebst leid das ich 23 jahre in der nähe und dort verbracht habe und mir dadurch mein bild gemacht und berlin zum kotzen finde. Ich wohn ja nich in nrw und hab keinen blassen. Kann dir auch egal sein oder? Ist ja schlimm wiegleich der beissreflex kommt wenn jemand anderer meinung ist.
@master
Tut mir ja herzallerliebst leid das ich 23 jahre in der nähe und dort verbracht habe und mir dadurch mein bild gemacht und berlin zum kotzen finde. Ich wohn ja nich in nrw und hab keinen blassen. Kann dir auch egal sein oder? Ist ja schlimm wiegleich der beissreflex kommt wenn jemand anderer meinung ist.
für diesen Thread reagierst du ausgesprochen empfindlich...
share your pain
http://images.wikia.com/startrek/images/8/87/Sybok.jpg
Hmmm.... Ich arbeite auch in der Nähe vom Alex und wenn ich Lyka richig verstanden habe, dann ist er auch da in der Nähe beschäftigt.
:uponder:
Sonst noch Leute hier, die da in der Gegend arbeiten? Könnte man sich ja mal nach Feierabend auf ein Bierchen treffen. ;)
bin in 15-20 minuten zu fuss am alex, muss doch sbahn fahren derzeit -.-
feflo
2011-06-09, 12:19:29
Das thema berlin regt halt bei mir immer die sotte von ganz tief unten an. :D
Klar hat berlin auch ein paar veinzelte schöne seiten. botanischer garten und so oder der saturn am alex wegen der musikauswahl aber das wars schon.
alkorithmus
2011-06-09, 12:28:20
feflo ist ne pussy? :O
Detritus
2011-06-09, 12:30:57
feflo ist ne pussy? :ORemeber your nick? => ja. :biggrin:
Schwarzmetaller
2011-06-09, 12:36:08
Mahlzeit, ihr kaputten.
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 12:41:04
@master
Wayne, ich wohn jetzt 26 Jahre in Berlin und kenn nichtmal die Hälfte meiner Heimat.
Berlin ist viel zu riesig und zu vielseitig um ein Pauschalurteil fällen zu können.
Radeonfreak
2011-06-09, 12:45:18
Muss man da mehr kennen als Marzahn? :O
das ist halt das problem in berlin, man bleibt in seinem viertel weil es da ja alles gibt
wer fährt auch für einen clubbesuch 30min mit der s-bahn
Detritus
2011-06-09, 12:46:17
Wayne, ich wohn jetzt 26 Jahre in Berlin und kenn nichtmal die Hälfte meiner Heimat.
Berlin ist viel zu riesig und zu vielseitig um ein Pauschalurteil fällen zu können.Naja, aber solche Aussagen über den vielleicht-quasi-Mittelpunkt Berlins, den Alex, lassen Aussenstehende über den Rest der Stadt negativ urteilen.
alkorithmus
2011-06-09, 12:56:55
das ist halt das problem in berlin, man bleibt in seinem viertel weil es da ja alles gibt
Ich fahre für einen Clubbesuch 45min.. es lohnt sich aber jedes Mal. (y)
SgtDirtbag
2011-06-09, 13:04:17
feflo ist ne pussy? :O
Haltet den Master fest, er hat pussy gewittert! :eek: ;D
ins K17 wars weiter als 30 Minuten.
nee, ich finde allgemein Charlottenburg nicht schlecht... hier gibts alles. Alex ist halt Ost-Berliner-Zentrale... das sehen nunmal die Leute.
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 13:08:58
Nicht ganz so krass, aber im Ansatz ja.
Ist viel zu groß um überall mal hinzugehen. ^^
Ich bin schon realtiv viel unterwegs in Berlin, halt aber nur in bestimmten Teilen.
Naja, aber solche Aussagen über den vielleicht-quasi-Mittelpunkt Berlins, den Alex, lassen Aussenstehende über den Rest der Stadt negativ urteilen.
Dabei geht der Alex noch imho.
Naja, wenigstens gibt es viele Meinungen über Berlin ausserhalb.
Ausser München gibt es keine große Stadt die mir annähernd irgendwie ne Meinung abringt.
Hamburg, Dresden, Hannover, usw.....ist für mich persönlich so alles Niemandsland.
Dresden ist hübsch imo, da hat man in 3h aber auch alles Wichtige abgelaufen :D
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 13:13:11
Dresden ist hübsch imo, da hat man in 3h aber auch alles Wichtige abgelaufen :D
Kein Plan, ich war nur einmal dort, wo es bereits dunkel war.
Sah teilweise aus wie Berlin. ^^
Die Straßenbahn dort nervt aber echt.
Ich habe 93Liter an Säften im Haus...bin mal gespannt wie lange das reicht. ^^
Dead Man
2011-06-09, 13:13:24
Jo marzahn wa? Willst doch nur wieder schleimen. Berlin istn müllhaufen mit viel menschlichem abfall.
Wenn Evo da wohnt, kann es nur ein wunderschöner Ort sein. :usweet:
Nein, war eigentlich diesmal nicht als Schleim gemeint und ich meinte auch nicht explizit Marzahn. Ich hab ein paar Bekannte in Berlin.
@master
Du scheinst da ein unverarbeitetes Trauma mit Dir herum zu tagen. Willst Du darüber reden? :smile:
Häuser, Straßen und Menschen...
fahr' mal nach Halle, da ist der Abstand Straßenbahn zu Haus an manchen Stellen gefühlte 50cm
Dead Man
2011-06-09, 13:15:44
Ja, und am nächsten Tag bloß bei Aldi gewesen. ;(
Radeonfreak
2011-06-09, 13:16:49
Sah teilweise aus wie Berlin. ^^^^
Und es war kalt und nass :(
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 13:24:06
fahr' mal nach Halle, da ist der Abstand Straßenbahn zu Haus an manchen Stellen gefühlte 50cm
Nee, das meine ich nicht....keine Ahnung wo das da war, aber da standen dann große alte schöne Gebäude. Ich glaube ich bin über die Elbe gefahren.....das sah dann irgendwie wie ne Kopie vom Umland des Alexanderplatzes aus.
Das schlimme ist, dass die auf der Strasse mitfahren und man ständig mitanhalten muss.
Ja, und am nächsten Tag bloß bei Aldi gewesen. ;(
Ich war vorher dort. ^^
Und es war kalt und nass :(
Jupp, und wir wurden in eine ziemlich gruslige Gegend gezerrt.
50 Gummipunkte für die Person, die mir das Plothole aus Repo Men nennt. Ohne dieses Plothole wäre der Film nach 30 Minuten zu Ende :D
€: ah, du warst in Dresden Neustadt, ja, die ist... äh... hmm... ostberlin
Radeonfreak
2011-06-09, 13:26:35
Tja, wenn ich den Film überhaupt kennen würde. Aber so.
Das schlimme ist, dass die auf der Strasse mitfahren und man ständig mitanhalten muss.
das ist überall so?!...deswegen heißt es ja auch Straßenbahn
Tja, wenn ich den Film überhaupt kennen würde. Aber so.
der ist ab 16 und Jude Law spielt die Hauptrolle. Also dir könnte er gefallen
mit ist statt "Sbahn" auf einmal "S-Club" eingefallen :ulol:
Detritus
2011-06-09, 13:28:40
das ist überall im Osten so..."in den Kolonien", muss das heissen. :biggrin:
*duck* und :weg:
edit: @pest, nicht einfach wegeditieren, wenn ich schonmal zitiere. ;)
"in den Kolonien", muss das heissen. :biggrin:
als ich das erste Mal drüben war, hat es mich erstaunt wie gut es dort gerochen hat und wie sauber alles war...wie ne andere Welt :freak:
ich bin noch bei Smogalarm zur Schule :D
http://www.wdr.de/themen/wissen/umwelt/luftverschmutzung/_img/smog_dortmund_400q.jpg
Radeonfreak
2011-06-09, 13:31:28
"in den Kolonien", muss das heissen. :biggrin:
*duck* und :weg: ;)
:unono:
Zähl man eigentlich zum Osten wenn man 15km von der hessischen Grenze wegwohnt? :uponder: Ist ja nicht so Östlich.
alkorithmus
2011-06-09, 13:31:37
Wedding, Prenzlberg, Mitte - da gibt's doch auch Trams ;(
Detritus
2011-06-09, 13:34:35
als ich das erste Mal drüben war, hat es mich erstaunt wie gut es dort gerochen hat und wie sauber alles war...wie ne andere Welt :freak:
ich bin noch bei Smogalarm zur Schule :D
Naja, 1987, ohne Kat, war auch München nicht wirklich sauber oder duftend. Immerhin gab's nur wenige 2-Takter. :biggrin:
:unono:
Zähl man eigentlich zum Osten wenn man 15km von der hessischen Grenze wegwohnt? :uponder: Ist ja nicht so Östlich.15km, hm, das geht ja fast noch. :smile:
Nu muss ich aber wirklich. James Krüss ruft. :wave:
Schwarzmetaller
2011-06-09, 13:34:35
Jupp, und wir wurden in eine ziemlich gruslige Gegend gezerrt.
Mir deucht, dreas wetzt gerade die Axt. Meine ist schon gewetzt.
Gruslige Gegend...tsst...die Neustadt ist ein gutes Kneipenviertel. Das war vllt. für dich gruslig, weil du abseits von Energy Drinks und Pizza nix kennst.:confused:
Dead Man
2011-06-09, 13:43:29
Meine Schwester wohnt im Hechtviertel. Bissi vollgekackt alles da, aber ansonsten erträglich.
Ich war vorher dort. ^^
Oh, Du redest noch mit mir? Gut. :biggrin:
Das bringst Du jetzt durcheinander.
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 13:48:39
das ist überall so?!...deswegen heißt es ja auch Straßenbahn
Sie belieben wohl zu scherzen.
Wedding, Prenzlberg, Mitte - da gibt's doch auch Trams ;(
Ja, die gibts irgendwie überall in Berlin, aber was willst du damit sagen?
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 13:58:56
Ich finde meine Gegend schön.
Der Ausblick aus dem Balkon der Wohnung 4 Etagen über unserer:
https://lh3.googleusercontent.com/-XQPJG6wGKSg/TfC0lIf-RuI/AAAAAAAACq4/WYxWzMDSnis/s800/IMG_0074.JPG
https://lh6.googleusercontent.com/-S8aY-VlmNdU/TfC1Mq-rhKI/AAAAAAAACrM/u85ZxxY7AiE/s800/IMG_0073.JPG
https://lh4.googleusercontent.com/-OQ5BPZHbedc/TfC1Haf6e9I/AAAAAAAACrI/4BtTZ9V8rCA/s800/IMG_0072.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/-Ug-A2NxlFpc/TfC0kmNMEoI/AAAAAAAACq0/DIwj1-Hyqug/s800/IMG_0071.JPG
Dead Man
2011-06-09, 14:07:53
Der Ausblick aus dem Balkon der Wohnung 4 Etagen über unserer:
https://lh3.googleusercontent.com/-XQPJG6wGKSg/TfC0lIf-RuI/AAAAAAAACq4/WYxWzMDSnis/s800/IMG_0074.JPG
https://lh6.googleusercontent.com/-S8aY-VlmNdU/TfC1Mq-rhKI/AAAAAAAACrM/u85ZxxY7AiE/s800/IMG_0073.JPG
https://lh4.googleusercontent.com/-OQ5BPZHbedc/TfC1Haf6e9I/AAAAAAAACrI/4BtTZ9V8rCA/s800/IMG_0072.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/-Ug-A2NxlFpc/TfC0kmNMEoI/AAAAAAAACq0/DIwj1-Hyqug/s800/IMG_0071.JPG
Viel Buschwerk, in dem sich Verbrecher und Gesindel verstecken können. :upara:
Nein, sieht ja recht weitläufig und grün aus. hätte ich mir nicht so vorgestellt.
Gaddafi-stiftet-zu-Massenvergewaltigungen-an (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/668815/Anklaeger_Gaddafi-stiftet-zu-Massenvergewaltigungen-an) :O
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 14:24:24
Viel Buschwerk, in dem sich Verbrecher und Gesindel verstecken können. :upara:
Nein, sieht ja recht weitläufig und grün aus. hätte ich mir nicht so vorgestellt.
Gaddafi-stiftet-zu-Massenvergewaltigungen-an (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/668815/Anklaeger_Gaddafi-stiftet-zu-Massenvergewaltigungen-an) :O
Wie auch, wenn öffentlich von jeder Seite ein anderes Bild propagiert wird ;)
Sie belieben wohl zu scherzen.
zumindest bei uns sind die Haltestellen meist auf dem Gehweg, ergo muss man anhalten.
oh Gott - voll die Platten...ich bin in 3Min im Wald...im richtigen Wald!
Als ich letztens mal die 10Min in die Innenstadt geradelt bin, bin ich im übersumpften Wald steckengeblieben und bis zu den Knöcheln eingesunken :D
200m vor der City
http://www.kuehn.info/wp-content/uploads/2011/05/park-11.jpg
5min von hier
http://www.profiluftbild.de/bilder/medium/2006070091.jpg
http://landschafts-fotografie.eu/blog/files/2010-12-wildpark_061-2.jpg
:)
vor meiner Haustür - Auenwald
http://static2.naturfotografen-forum.de/data/media/2/_MG_3281::Martin_Seidel_wald_ueberflutung_gegenlicht_auenwald.jpg
http://inlinethumb48.webshots.com/41391/2176337440102090187S600x600Q85.jpg
mein Weg zur Uni
http://res001.gps-tour.info/redx/tools/mb_image.php/file.x615a6b3443706e6673324e4d6f646a4b507461336f564b4a70434a564a775445717467474a 5266344278453d/gid.8/CIMG1545.JPG
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 14:52:33
zumindest bei uns sind die Haltestellen meist auf dem Gehweg, ergo muss man anhalten.
oh Gott - voll die Platten...ich bin in 3Min im Wald...im richtigen Wald!
Als ich letztens mal die 10Min in die Innenstadt geradelt bin, bin ich im übersumpften Wald steckengeblieben und bis zu den Knöcheln eingesunken :D
200m vor der City
http://www.kuehn.info/wp-content/uploads/2011/05/park-11.jpg
5min von hier
http://www.profiluftbild.de/bilder/medium/2006070091.jpg
http://landschafts-fotografie.eu/blog/files/2010-12-wildpark_061-2.jpg
:)
Oh Gott, das ist hier zum Glück höchst selten.
Fast überall hat die Tram hier eigene Trassen und richtige Haltestellen.
http://www.bahnbilder.de/bilder/berlin-316078.jpg
Schöne Gegend. (y)
alkorithmus
2011-06-09, 14:52:33
Und Ali hat immer seine weiße Hand dabei, welche er immer und überall mit rum trägt
http://static.diepresse.com/images/uploads_h600/2/4/c/668236/muhammadali_2006.jpg
Michael J sieht fast älter aus als Cassius :eek:
resistansen
2011-06-09, 14:58:14
hip hip hipstah overflow marktpltz wuerzburg, bitches
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 14:59:50
Michael J sieht fast älter aus als Cassius :eek:
Sieht doch völlig normal aus, seinem Alter entsprechend.
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 15:01:39
confirmed, fuck yeah.
Sieht doch völlig normal aus, seinem Alter entsprechend.
naja, Cassius sieht halt sehr gut für sein Alter aus :D
alkorithmus
2011-06-09, 15:03:15
Ey, warum riefen Sie mich neulich an? Ich war leider nicht in der Nähe meines Handys gewesen ;(
confirmed, fuck yeah.
du resi und grinsekater macht jetzt flock oder sowas^^
Ey, warum riefen Sie mich neulich an? Ich war leider nicht in der Nähe meines Handys gewesen ;(
weil du am ABEND KOMMEN WOLLTEST, DU MUSSTEST NUR WAS ERLEDIGEN AM SEE UND WIR WARTETEN AUF DICH!!!
alkorithmus
2011-06-09, 15:05:21
Nene das war am Tag darauf.
Baalzamon
2011-06-09, 15:08:42
Nene das war am Tag darauf.
Na dann war es sicher wilder und hemmungsloser Analverkehr.
aaaah
oooooh
mmmmmh
Vissi d'arte, vissi d'amore ...... Angela Gheorghiu is Tosca! Angela will back at the Royal Opera House in the role of Floria Tosca in July. http://links.emi.com/TOSCA
wundervoll =)
resistansen
2011-06-09, 15:41:55
du resi und grinsekater macht jetzt flock oder sowas^^
ja, aber katze ist nicht dabei.
Dead Man
2011-06-09, 15:53:52
ja, aber katze ist nicht dabei.
Hat er sich das gut überlegt?
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 19:06:17
wer?
SgtDirtbag
2011-06-09, 19:45:43
na er
Dead Man
2011-06-09, 19:46:19
wer?
Kullerkatze! Euch allein miteinander zu lassen. :biggrin:
SgtDirtbag
2011-06-09, 19:51:02
alta, da brennt mir ja doch ganz leicht die kauleiste... X-D
http://www.abload.de/img/blairs-chips-original-ei6f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blairs-chips-original-ei6f.jpg)
Dead Man
2011-06-09, 19:57:05
Hätte übrigens gerne gehört, wie sich Resi und Hydro im RL unterhalten. Ich stell mir das gelinde krass vor. :biggrin:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 20:21:07
gelinde krass? nun wir sind ja nicht special oder so... also doch... ich bin der creep und sie fucking special :)
achja und sie weinte nicht mal nach w-lan.
so für heute die arbeit niedergelegt!
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 20:39:36
Navy CIS (y)
Na Hydro sind es jetzt 3 Frauen? ^^
Detritus
2011-06-09, 20:41:34
alta, da brennt mir ja doch ganz leicht die kauleiste... X-D
http://www.abload.de/img/blairs-chips-original-ei6f.jpgGoil, must have, wo gibt's die?
Navy CIS (y)
Sängerkrieg der Heidehasen, 4. Klasse (y) (y) (y)
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 20:49:32
Goil, must have, wo gibt's die?
Sängerkrieg der Heidehasen, 4. Klasse (y) (y) (y)
Wuz? :confused:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 20:52:12
btw. es heißt d&d, und das steht sicher nicht für dungeons and dragons :D
also das café :D
da hängt lyksters lieblingssubkultur ab ;)
Detritus
2011-06-09, 20:54:44
Wuz? :confused:War heute Uraufführung in der Schule.
Und die kidz waren soooo gut, da kommt kein TV ran! Aber sobald das mal im GEZ-TV kommt, sag ich's Dir.
btw. es heißt d&d, und das steht sicher nicht für dungeons and dragons :D
also das café :D
da hängt lyksters lieblingssubkultur ab ;)
meine Lieblingssubkultur ist http://de.wikipedia.org/wiki/Boh%C3%A8me
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 21:04:08
yay. man kann ja mit der gekoppelten bluetooth tastatur mit der eingabetaste das ipad unlocken... niiiice :D
SgtDirtbag
2011-06-09, 21:05:20
Goil, must have, wo gibt's die?Hier am Alex hat n Laden aufgemacht "Pfefferworld" oder so. Die haben nur son scharfen Scheiß. Auch unzählige Saucen in tausend Schärfegraden. :D
Wenn du willst organisier ich dir ne Tüte. ^^
Dead Man
2011-06-09, 21:06:20
yay. man kann ja mit der gekoppelten bluetooth tastatur mit der eingabetaste das ipad unlocken... niiiice :D
Wunderprächtig! Habs zwar noch nicht vermisst, aber trotzdem toll. :uup:
aaah... endlich ein 2. Laden neben dem CHili-Inn? nice :D werd ich mal schauen (y) danke dir :D
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 21:07:54
meine Lieblingssubkultur ist http://de.wikipedia.org/wiki/Boh%C3%A8me
nun du schreibst aber gerne negatives darüber ;)
auch wenn es nicht zu deinen lieblingskulturen gehört. du scheinst ziemlich oft mit dieser zu kollidieren :D
Detritus
2011-06-09, 21:08:43
Hier am Alex hat n Laden aufgemacht "Pfefferworld" oder so. Die haben nur son scharfen Scheiß. Auch unzählige Saucen in tausend Schärfegraden. :D
Wenn du willst organisier ich dir ne Tüte. ^^Guter Hinweis, danke! Ich glaub, da schick ich mal meine Verwandschaft vorbei bevor sie nächsten Monat mal wieder hier reinschneit.
Dann wird der Kombi richtitg voll, weil EINE Tüte reicht mir nicht!
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 21:11:09
Wunderprächtig! Habs zwar noch nicht vermisst, aber trotzdem toll. :uup:
sorry fürs abnerden ich musste heute nebst assi und macho und ego allüren noch arbeiten... da konnte ich nicht abnerden :D
nein, die echte Boheme war kreativ, hat sich keinen Status erkauft, sondern ehrlich erschaffen.
weiterhin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Boh%C3%A8me#Abgrenzung_zu_.E2.80.9EAvantgarde.E2.80.9C
weiterhin
http://de.wikipedia.org/wiki/Boh%C3%A8me#B.C3.BCrgerstereotyp
http://de.wikipedia.org/wiki/Boh%C3%A8me#B.C3.BCrgerliche_Arbeit
http://www.gutenberg.org/ebooks/18445
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 21:21:36
achja, ich bekam heute einen awesomebutton :heart:
das ist wahre Liebe :)
ich bekam heute einen Schokokeks :D
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 21:27:52
achja, ich bekam heute einen awesomebutton :heart:
Wer lügt dich denn so dreist an? :comfort:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 21:30:26
so also, ipad dock + stift + bt tastatur = win
das wird mein neuer begleiter auf langen reisen. bisher war es nur das ipad.
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 21:31:50
Wer lügt dich denn so dreist an? :comfort:
;D damn... der hat gesessen ;( nun fühle ich mich... minderwertig :(
danke auch... dabei hatte ich gerade zum höhenflug angesetzt :(
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 21:33:28
das ist wahre Liebe :)
ich bekam heute einen Schokokeks :D
will auch einen oreo ;(
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 21:37:36
;D damn... der hat gesessen ;( nun fühle ich mich... minderwertig :(
danke auch... dabei hatte ich gerade zum höhenflug angesetzt :(
Dann kam ich ja gerade noch rechtzeitig. Sonst wärste vielleicht noch während deines Höhenfluges abgestürzt.....das hätte weh getan. ;)
Schmecken diese Oreo's denn?
Frauen haben diese Angewohnheit, Männer, die sie sehr mögen, zu sticheln/necken, um sie auf ihre Ebene herunterzuziehen :D
(R)evolutionconcept
2011-06-09, 21:42:23
Frauen haben diese Angewohnheit, Männer, die sie sehr mögen, zu sticheln/necken, um sie auf ihre Ebene herunterzuziehen :D
Dem kann ich zustimmen.
Detritus
2011-06-09, 21:43:29
Frauen haben diese Angewohnheit, Männer, die sie sehr mögen, zu sticheln/necken, um sie auf ihre Ebene herunterzuziehen :Dertränken? :freak:
Owlboy
2011-06-09, 21:43:59
Komm Freddy, Bus bauen!
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:00:39
Guter Hinweis, danke! Ich glaub, da schick ich mal meine Verwandschaft vorbei bevor sie nächsten Monat mal wieder hier reinschneit.
Dann wird der Kombi richtitg voll, weil EINE Tüte reicht mir nicht!
http://www.pfefferhaus.de/index.php?page=content&coID=22
fuck, das gibts seit dez. 2009. ich krieg auch gar nix mit. ;D
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:03:23
^kann man da einfach so reinschneien und kram mitnehmen?
Dann kam ich ja gerade noch rechtzeitig. Sonst wärste vielleicht noch während deines Höhenfluges abgestürzt.....das hätte weh getan. ;)
Schmecken diese Oreo's denn?
oh wow... ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer...
nope... dont touch the oreos :D
die schmecken nämlich nicht so wirklich... zumindest mir nicht, aber manchmal will man das...
das ist wie der komische mcgriddles. echt mal, wie auch immer man diesen schreibt :D
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:05:08
alta, den mcgriddle fand ich das erste mal so zum kotzen. süßer burger wtf man?!
aber mittlerweile ist das so eine kleine fettig süße sünde, die man sich ab und zu ganz gerne gönnt. ^^
Dead Man
2011-06-09, 22:06:24
^kann man da einfach so reinschneien und kram mitnehmen?
oh wow... ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer...
nope... dont touch the oreos :D
die schmecken nämlich nicht so wirklich... zumindest mir nicht, aber manchmal will man das...
das ist wie der komische mcgriddles. echt mal, wie auch immer man diesen schreibt :D
Irgendwie kommt mir dieses Posting vor, als hätte es Resi geschrieben. Sag bloß, Ihr habt Zugangsdaten getauscht? :biggrin:
Detritus
2011-06-09, 22:06:40
http://www.pfefferhaus.de/index.php?page=content&coID=22bookmarked. Thx! Da werde ich mal meinen persönlichen Lieferdienst hinschicken... oder doch mal suchen, ob es in MUC nicht was ähnliches gibt. :freak:
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:07:36
^kann man da einfach so reinschneien und kram mitnehmen?meinst den pfefferladen? klaro. ganz normales ladengeschäft.
bookmarked. Thx! Da werde ich mal meinen persönlichen Lieferdienst hinschicken... oder doch mal suchen, ob es in MUC nicht was ähnliches gibt. :freak:gern geschehen. wie gesagt, wenn der lieferdienst streikt sag bescheid. :)
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:12:19
alta, den mcgriddle fand ich das erste mal so zum kotzen. süßer burger wtf man?!
aber mittlerweile ist das so eine kleine fettig süße sünde, die man sich ab und zu ganz gerne gönnt. ^^
brauchst du mir nicht sagen... ich hadere in regelmäßigen abständen morgens mit mir selbst ob ich einen auf der weg zur arbeit mitnehme... ich habe ja immer angst das mein herz stehenbleibt wenn ich ihn esse... ;D
Dead Man
2011-06-09, 22:12:35
Dem kann ich zustimmen.
Algengrütze! Mich stichelst und neckst Du nie. :usad:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:13:04
impenetrable armor of awesome confidence, you need it!
Irgendwie kommt mir dieses Posting vor, als hätte es Resi geschrieben. Sag bloß, Ihr habt Zugangsdaten getauscht? :biggrin:
Algengrütze! Mich stichelst und neckst Du nie. :usad:
Patrick hat genau im selben augenblick Algengrütze gesagt, als ich dein Posting gelesen habe o.O
Pfefferhaus? Kannte ich noch nicht, danke dir ebenso :D
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:14:32
brauchst du mir nicht sagen... ich hadere in regelmäßigen abständen morgens mit mir selbst ob ich einen auf der weg zur arbeit mitnehme... ich habe ja immer angst das mein herz stehenbleibt wenn ich ihn esse... ;Dya... und hinterher heul ich dann in meinen kaffee weil sich das pro burger garantiert in monate umrechnen laesst, die man von der lebenserwartung abziehen kann. ;D
Pfefferhaus? Kannte ich noch nicht, danke dir ebenso :D
bitte ^^
ya... und hinterher heul ich dann in meinen kaffee weil sich das pro burger garantiert in monate umrechnen laesst, die man von der lebenserwartung abziehen kann. ;D
bambambaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :eek:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:17:17
ya... und hinterher heul ich dann in meinen kaffee weil sich das pro burger garantiert in monate umrechnen laesst, die man von der lebenserwartung abziehen kann. ;D
bitte ^^
alter, in den kaffee heulen ;D das hatten wir noch nicht... :D
wieviel ist das? so von 1-10? geschmacklich :D!?
Dead Man
2011-06-09, 22:17:43
Resi sagt öfter mal "Kram", im Gegensatz zu Dir. Sollte Euer Treffen wirklich so aufeinander abgefärbt haben? :biggrin:
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:18:19
ach hau ab! ;D
du weisst schon, Energiefluss und so :D
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:19:44
keine bewertung. der salzanteil der tränen ist nicht groß genug um sich geschmacklich auszuwirken. ;D
Detritus
2011-06-09, 22:20:23
gern geschehen. wie gesagt, wenn der lieferdienst streikt sag bescheid. :)Mach ich!
Algengrütze! Mich stichelst und neckst Du nie. :usad:Tut sie schon, Du merkst das nur nie, liebestrunken, wie Du bist. :freak:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:21:11
^bambambaaaaaaaam!
Resi sagt öfter mal "Kram", im Gegensatz zu Dir. Sollte Euer Treffen wirklich so aufeinander abgefärbt haben? :biggrin:
sie da!!! erklären sie!!!
Dead Man
2011-06-09, 22:23:39
Tut sie schon, Du merkst das nur nie, liebestrunken, wie Du bist. :freak:
Echt? :ulove:
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:23:51
nein.
Dead Man
2011-06-09, 22:24:54
nein.
Walfischdreck! :usad:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:24:59
BAMBAMBAAAAAAM.
Detritus
2011-06-09, 22:25:24
Echt? :ulove:Das fragst Du mich, ob Du liebestrunken bist? Mann, das solltest Du doch selber besser wissen! ;)
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:26:40
Das fragst Du mich, ob Du liebestrunken bist? Mann, das solltest Du doch selber besser wissen! ;)drogensüchtige wollen sich ja auch oft nicht eingestehen, dass sie süchtig sind. vllt ist das bei ihm ja so ähnlich. ^^
Dead Man
2011-06-09, 22:26:41
BAMBAMBAAAAAAM.
Sag Resi mal, sie soll nicht so schadenfreudig gucken.
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:27:33
^was meinen sie dead man? ich verstehe nur bahnhof :D auf dem sie bald ankommt. ;)
okay... awesomejuice... my car has it!
Dead Man
2011-06-09, 22:31:13
okay... awesomejuice... my car has it!
Da stellt sich die Frage, ob man die Polster reinigen lässt, oder nicht. :biggrin:
Owlboy
2011-06-09, 22:34:00
was war dann bitte die hauptaufgabe im spiel Juiced? to be awesome?
http://3.bp.blogspot.com/_2qG07odqeOY/Sw1tU3fcDZI/AAAAAAAAAig/hAuAD42jcYo/s1600/Juiced.jpg
Detritus
2011-06-09, 22:34:03
drogensüchtige wollen sich ja auch oft nicht eingestehen, dass sie süchtig sind. vllt ist das bei ihm ja so ähnlich. ^^Das wird's wohl sein!
sweet (http://www.youtube.com/watch?v=bNyyIzDciwU)!
atlantic
2011-06-09, 22:35:04
hach
:popcorn:
weiter so. In der Glotze kommt eh gerade shice :D
Detritus
2011-06-09, 22:35:26
Da stellt sich die Frage, ob man die Polster reinigen lässt, oder nicht. :biggrin:Ich will jetzt lieber nicht wissen, wie Du auf sowas kommst! T.M.I. :eeks:
edit: hoi Gabi!
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:37:33
sweet (http://www.youtube.com/watch?v=bNyyIzDciwU)!(y)
erinnert mich am anfang irgendwie an garfunkel and oates (http://www.youtube.com/results?search_query=garfunkel+and+oates&aq=f). :uponder:
:popcorn:*atlantic was vom popcorn klau*
winning! :D
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:38:39
Da stellt sich die Frage, ob man die Polster reinigen lässt, oder nicht. :biggrin:
DEAD MAN nun hören sie aber auf mit den unzüchtigen gedanken. selbstverfreilich meinte ich damit club mate!!! ich konnte nämlich noch einen kasten auftreiben!!!! JAAAAAA.
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:40:35
was war dann bitte die hauptaufgabe im spiel Juiced? to be awesome?
http://3.bp.blogspot.com/_2qG07odqeOY/Sw1tU3fcDZI/AAAAAAAAAig/hAuAD42jcYo/s1600/Juiced.jpg
juiced highy intoxicated ;D
nicht zu verwechseln mit
juice highly concentrated
Detritus
2011-06-09, 22:40:46
(y)
erinnert mich am anfang irgendwie an garfunkel and oates (http://www.youtube.com/results?search_query=garfunkel+and+oates&aq=f). :uponder:
Wo findet man sowas? Nett is das durchaus! (Y)
awesome: http://www.youtube.com/watch?v=TwWQYg7aS5o ;)
du kennst garfunkel & Oates nicht :eek:
jaja, meine Hipsterigen... äh... ja.... die find ich toll... fand sie vor JAAAHREN
fand sie wirklich toll bisher immer und hoffe, dass sie richtig bekannt werden :)
Riki Lindhome ist toll =)
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:44:06
Wo findet man sowas? Nett is das durchaus! (Y)Zufall. Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht mehr wie ich auf die gekommen bin. :)
Meine Favs:
http://www.youtube.com/watch?v=-zJHMad1ZsM William H. Macy ftw!
http://www.youtube.com/watch?v=tJRzBpFjJS8
http://www.youtube.com/watch?v=eoehawFT0Ns der anwalt aus scrubs.. ;D
du kennst garfunkel & Oates nicht :eek:
jaja, meine Hipsterigen... äh... ja.... die find ich toll... fand sie vor JAAAHREN
;D
Detritus
2011-06-09, 22:46:08
Ich gestehe hiermit: ich treibe mich nur sehr selten auf YT herum. Weil die Qualität der Musik oftmals meinen Ohren weh tun tut.
atlantic
2011-06-09, 22:46:28
...
edit: hoi Gabi!
hoi Detri. Ich hoffe, alles im Lot bei dir (soweit das geht).
Tausche "Rücken" gegen Schnupfen, oder irgendwas. Bitte machen sie Angebote X-(
Riki fand ich in einer Folge von "Pushing Daisies"... leider gibts die Szene anscheinend nimmer online :(
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 22:48:13
t - 32 min
aaah
http://www.youtube.com/watch?v=gmYagmrkfV8 !
SgtDirtbag
2011-06-09, 22:48:59
Ich gestehe hiermit: ich treibe mich nur sehr selten auf YT herum. Weil die Qualität der Musik oftmals meinen Ohren weh tun tut.ya, aber um sich mal durch die related videos zu klicken isses ganz nett, da findet man oftmals sachen auf die man sonst nicht gekommen wäre. wenn man dann mal ne perle findet kann man sich ja immer noch andere high quality quellen klar machen. : )
Detritus
2011-06-09, 22:49:38
hoi Detri. Ich hoffe, alles im Lot bei dir (soweit das geht).
Tausche "Rücken" gegen Schnupfen, oder irgendwas. Bitte machen sie Angebote X-(geht, soweit. :freak:
Neenee, hat mich Jahre gedauert den Rücken schmerzfrei zu bekommen, den behalt' ich!
Detritus
2011-06-09, 22:50:59
ya, aber um sich mal durch die related videos zu klicken isses ganz nett, da findet man oftmals sachen auf die man sonst nicht gekommen wäre. wenn man dann mal ne perle findet kann man sich ja immer noch andere high quality quellen klar machen. : )Das stimmt, aber dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. :biggrin:
feflo
2011-06-09, 22:57:55
Navy CIS (y)
Eh die falsche Bezeichnung die sich Sat1 damals ausgedacht hat, weil es gut klang. Am Anfang hie es Navy NCIS und wurde dann umbenannt in NCIS.
Weis auch nicht was der Blödsinn mit Navy CIS sollte von Sat1, weils eben falsch ist. Heißt ja Naval Criminal Investigative Service. Nix mit Navy in der Bezeichnung.
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:00:05
t - 20 min
SgtDirtbag
2011-06-09, 23:00:40
Das stimmt, aber dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. :biggrin:willste damit andeuten ich hätte zu viel freizeit?! :eek: ;D
vllt wirds demnächst sogar noch mehr freizeit.
was maloche angeht ist gerade alarmstufe rot angesagt.
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:04:04
Navy CIS (y)
^^wie habe ich denn das übersehen? ;D
wieviele gönnst du mir?
Detritus
2011-06-09, 23:05:20
Eh die falsche Bezeichnung die sich Sat1 damals ausgedacht hat, weil es gut klang. Am Anfang hie es Navy NCIS und wurde dann umbenannt in NCIS.
Weis auch nicht was der Blödsinn mit Navy CIS sollte von Sat1, weils eben falsch ist. Heißt ja Naval Criminal Investigative Service. Nix mit Navy in der Bezeichnung.Deswegen hab ich das nie angeschaut! Weil ich immer Navy erhoffte... danke für die Aufklärung! (y)
willste damit andeuten ich hätte zu viel freizeit?! :eek: ;D
vllt wirds demnächst sogar noch mehr freizeit.
was maloche angeht ist gerade alarmstufe rot angesagt.oh. Oh! OH!! Das hört sich nicht gut an!
Obwohl... Freizeit ist gut! Du hast vielleicht nicht zu viel davon, aber ich definitiv zu wenig. :freak:
t - 20 mint-1min.
gn8 all! :wave:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:05:49
t - 15 min
SgtDirtbag
2011-06-09, 23:07:38
oh. Oh! OH!! Das hört sich nicht gut an!
Obwohl... Freizeit ist gut! Du hast vielleicht nicht zu viel davon, aber ich definitiv zu wenig. :freak:Wenn alles klappt, ist es das Beste was mir seit langem passiert ist. Warten wirs ab. ^^
gn8 all! :wave:N8! :wave2:
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:10:33
t - 10 min
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:15:25
inbound...
SgtDirtbag
2011-06-09, 23:16:37
soldat das heißt:
http://www.abload.de/img/incomingke2z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=incomingke2z.jpg)
resistansen
2011-06-09, 23:20:03
omg omg omg 15 stunden unterwegs. travellers coffeine high und es öffnet sich tocotronic-jackpot im browser... und wie komisch sich eine maus anfühlt!!!
hi ;)
SgtDirtbag
2011-06-09, 23:20:22
hi
derpinguin
2011-06-09, 23:20:49
inb4 Shitstorm?
SgtDirtbag
2011-06-09, 23:22:01
inb4 Shitstorm?
always and forever
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:22:38
hi!
derpinguin
2011-06-09, 23:24:32
oh hai.
Baalzamon
2011-06-09, 23:24:43
hi!
... und tschüss!
resistansen
2011-06-09, 23:24:56
"excuse me, do speak english?"
Meist auf'm Alex anzutreffen. Dreckig und immer mit einem Blag auf'm Arm
was wirkt ist...
no, sorry, only japonaaaaaise. am zoo getestet letzte woche. nur schlitzaugen haben wir keine gemacht, auch wenn wir das eigentlich wollten. aber sie konnte kein japonaaaaaaise....whahahahahaa...oh ich glaub ich bin aufgedreht. jetzt. und ich habe einen letzten club mate, bitches.. ich sage schon wieder bitches..
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:26:00
hi hi hi....
habt ihr gewusst wenn ich bei
hi hi hi die leerzeichen rausnehmt... es in einem komplett anderen kontext benutzt werden kann?
derpinguin
2011-06-09, 23:26:32
Macht klupp mate nicht noch hibbeliger?
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:27:52
nein.
resistansen
2011-06-09, 23:28:56
oh und weil hier alle halle gedisst haben. ich mochte halle. halle ist ein schmuckes kleines städtchen und im "roten horizont" hatte ich die B E S TE heiße schokolade die ich seit 10 jahren betrauert habe, nachdem ich dachte ich hätte die B E S T E heiße schokolade in perrugia in der toscana getrunken. no sirs. HALLE!
derpinguin
2011-06-09, 23:30:28
nein.
Ist das Zeug nicht koffeinhaltig :uponder:
resistansen
2011-06-09, 23:30:31
nein.
doch. irgendwie schon. ich habe ernsten koffeinentzug vor mir, die nächsten tage. man glaubt nicht, wieviel mate und 473er in einen tag gehen. bis auf den apfeljungen, der findet das ja wenig ;)
omg. sinnlos spammen. wie nice.
Super...
wollte ins Bett, da sehe ich, dass Beat Hazard ein Update geladen hat
und habe ne Stunde Punkte gejagt, mit sehr lauter und agressiver Musik ;D
@Resi: guten Entzug.... :/
dreas
2011-06-09, 23:39:20
oh und weil hier alle halle gedisst haben. ich mochte halle. halle ist ein schmuckes kleines städtchen und im "roten horizont" hatte ich die B E S TE heiße schokolade die ich seit 10 jahren betrauert habe, nachdem ich dachte ich hätte die B E S T E heiße schokolade in perrugia in der toscana getrunken. no sirs. HALLE!
halle is a lie!
resistansen
2011-06-09, 23:40:25
;D
resi-postings heute vor 23.00 stammen _eventuell_ nicht von mir^^ also rein eventuell. während sich apfeljunge aber über oreos ausließ saß ich brav 6 stunden im zug von würzburg aus ;)
resistansen
2011-06-09, 23:41:25
Super...
wollte ins Bett, da sehe ich, dass Beat Hazard ein Update geladen hat
und habe ne Stunde Punkte gejagt, mit sehr lauter und agressiver Musik ;D
@Resi: guten Entzug.... :/
mate is noch nicht leer. omg. ich habe mate nach konstanz gebracht. ich werde berühmt.
derpinguin
2011-06-09, 23:41:28
Eieiei. Lernt man heute nichtmehr, dass man Zugangsdaten nicht austauscht?
der Jugend von heute fehlt das eminent wichtige Misstrauen jedem anderen gegenüber-.-
dreas
2011-06-09, 23:43:28
der Jugend von heute fehlt das eminent wichtige Misstrauen jedem anderen gegenüber-.-
sooo alt bin ich auch noch nicht.
so jung aber auch nicht. Ich meine, Tom Waits, man!
dreas
2011-06-09, 23:45:23
so jung aber auch nicht. Ich meine, Tom Waits, man!
thanks bro!
derpinguin
2011-06-09, 23:47:15
Ich bin die Jugend von heute ;(
:usad:
resistansen
2011-06-09, 23:47:20
Eieiei. Lernt man heute nichtmehr, dass man Zugangsdaten nicht austauscht?
tauschen? wir haben unsere zugangsdaten in einem akt von awesomeness auf dem ipad vereint, so sieht das mal aus ;)
isses nicht romantisch.. oh wait no..es ist nerdig...damn.
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:47:57
doch. irgendwie schon. ich habe ernsten koffeinentzug vor mir, die nächsten tage. man glaubt nicht, wieviel mate und 473er in einen tag gehen. bis auf den apfeljungen, der findet das ja wenig ;)
omg. sinnlos spammen. wie nice.
das ist bei mir wie mit dem alkohol.
"eeeey! ich bin so dicht, wieviel hast du getrunken?"
ich "wir haben getrunken?"
:freak:
derpinguin
2011-06-09, 23:49:01
tauschen? wir haben unsere zugangsdaten in einem akt von awesomeness auf dem ipad vereint, so sieht das mal aus ;)
isses nicht romantisch.. oh wait no..es ist nerdig...damn.
Mir fehlt offenbar das Verständnis für das, was heutzutage alles unter awesome fällt.
dreas
2011-06-09, 23:49:29
Ich bin die Jugend von heute ;(
:usad:
fürchterlich viel makeup, yes!:biggrin:
Mir fehlt offenbar das Verständnis für das, was heutzutage alles unter awesome fällt.
"awesome" ist heute das was früher für uns "geil" war.
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:50:28
^^ dafür heißt es heute geiz ist geil!!!
du bist ja auch sido alta... mein haus mein crack mein blog ;D
Hydrogen_Snake
2011-06-09, 23:52:39
aaaaalter.... giiiiiirls beautiful!!! ahah... wasn geiler song...
resistansen
2011-06-09, 23:52:48
the resisnakeshow is awesome!
derpinguin
2011-06-09, 23:57:31
fürchterlich viel makeup, yes!:biggrin:
Ich hab kein Makeup.
^^ dafür heißt es heute geiz ist geil!!!
ich dachte das ist "Geil ist geil" (welchen Sinn auch immer das haben soll)
the resisnakeshow is awesome!
...not
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 00:01:08
^^haten kann jeder :D
derpinguin
2011-06-10, 00:03:41
Darum hatest du?
resistansen
2011-06-10, 00:04:35
pingus gonna hate!
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 00:05:45
Darum hatest du?
ich und haten? aaaaaaja. lies mal über meinem posting :D
derpinguin
2011-06-10, 00:06:09
http://30.media.tumblr.com/tumblr_l51xywVmFF1qbbpaoo1_500.jpg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.