Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 234
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 00:16:16
aaaw ich mag pinguine...
fuuuuuuu... halben kasten club mate getrunken. dabei ist das doch mangelware im moment ;(
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 00:18:40
aaaalter? ihr verarscht mich?? woher wusste ich das am resisnake tag duke the fuck nukem forever released wird???
resistansen
2011-06-10, 00:19:03
der war voll heute mittag, alter ^^
ich glaube du wirst sterben. bald ^^
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 00:20:02
weinst du dann um mich????
SgtDirtbag
2011-06-10, 00:23:50
Sixpack Budweiser Budvar ist alle, fresse brennt immer noch von den Chips die aus der Hölle empor stiegen um sterbliche zu quälen. Glaube das ist ein guter Zeitpunkt um pennen zu gehen, dann merk ich wenigstens nichts mehr von der Apokalypse die sich in meinem Mundraum abspielt. :freak:
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 00:24:48
^^ alter ich glaube das nicht!!!!
derpinguin
2011-06-10, 00:26:01
Er ist halt ne Pienzbacke.
SgtDirtbag
2011-06-10, 00:32:17
^^ alter ich glaube das nicht!!!!wat? das mir die fresse noch brennt?
mh.. könnte daran liegen, dass die rechte Hand in unbeobachteten Momenten wie von alleine in Richtung Tüte und danach zum Mund wandert. ;(
In der Hand brennen die Chips auch nicht, sonst hätte besagte Hand derartige Aktionen mit Sicherheit schon längst eingestellt.
@Pingu: du und dein ooga-booga Deutsch immer. ^^
resistansen
2011-06-10, 00:37:28
weinst du dann um mich????
lässt sich einrichten. krieg ich dann den awesomesmileybutton wieder? tot ist nicht so sehr awesome, weißt du....;)
wobei... wie du sagtest, in meinem rucksack ist genug platz für leichenteile..
[insert anzüglichen nekrophiliewitz here. you all know you want to!]
um auf deadmans frage zurückzukommen.. nein, es fiel fast kein englisch heute^^
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 00:38:27
lässt sich einrichten. krieg ich dann den awesomesmileybutton wieder? tot ist nicht so sehr awesome, weißt du....;)
wobei... wie du sagtest, in meinem rucksack ist genug platz für leichenteile..
[insert anzüglichen nekrophiliewitz here. you all know you want to!]
um auf deadmans frage zurückzukommen.. nein, es fiel fast kein englisch heute^^
no country for dead men then!!!
ich habe mir überlegt ein glasauge einsetzen zu lassen, mit dem smilie.
resistansen
2011-06-10, 00:40:37
hast du über smilie-zahn-kronen nachgedacht? pest hatte da einen guten ansatz.
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 00:44:10
wer? seit es awesomebiotika gibt ist pest doch geheilt!!!
resistansen
2011-06-10, 00:45:30
ich muss eure ausgetauschten zärtlichkeiten definitv noch nachlesen ^^
SgtDirtbag
2011-06-10, 00:47:08
wer? seit es awesomebiotika gibt ist pest doch geheilt!!!tja, das denkst du!
Anfang 2008 brach auch in Madagaskar die Pest aus, 18 Menschen fanden dabei den Tod. 2010 starben 18 Menschen. Von Jahresbeginn bis März 2011 waren 60 Menschen gestorben und 200 weitere erkrankt. Betroffen waren insgesamt zwölf Menschen, von denen drei starben.
resistansen
2011-06-10, 02:31:03
Hui, resistansen auf großer Deutschlandtour. Mal sehen welche Impressionen dabei rumkommen.
viele herr baalzamon. viele.. vom nerdigen gespräch über den fantasybuchthread, betrunken in berlin und sterne sehen auf dem boxhagener platz und ein feflo double über den leipziger hinterhofgarten mit decke und einer schwester die grade aufgestanden war und dem unfreundlichen busfahrer über sushi in den würzburger weinbergen und kulmination des uberhipstertums..waren noch viele weitere facetten dazwischen. es kommt mir innerlich, trotz partiellem wlan, vor wie viele viele wochen die ich weg war. dabei war es nur eine :wink:
fazit: ich mag den osten von deutschland und einsame landstraßen mit einsamem horizont, den ich so noch nicht in deutschland kannte. dem typischen mecker-ossi begegnete ich und einigen wirklich interessanten berliner käuzen. wurde in ein besetztes haus in friedrichshain eingeladen und habe die beste heiße schokolade meines lebens in halle getrunken.
war schön. war auch schön euch alle kennenzulernen :)
Lokadamus - nixBock
2011-06-10, 07:18:02
mmm...
:unono: Immer vor Frauen aufpassen.
http://scr3.golem.de/screenshots/1106/SaintsRow3/sr3-dbat.jpg
http://www.golem.de/1106/84089.html
Baalzamon
2011-06-10, 08:01:42
Frohen Tag!
Das Wochenende steht vor der Tür und lang wird es auch noch mit gutem Wetter! Ich denke ich werde mal den Grill putzen müssen. :upara:
viele herr baalzamon. viele..
Dann werde ich in Zukunft den Photographie Thread unter Beaugapfelung halten, auf das ich nichts verpassen möge. :D
Das kann ich ebenso zurückgeben. Ich hatte viel Freude an besagtem Abend. Und dir hat es ja auch was gebracht, immerhin bist du jetzt Club Mate abhängig. :devil:
Schon den Mate Dealer in Konstanz ausgemacht?
heute morgen aufgestanden... gefrühstückt... und Beat Hazzard gespielt :eek:
Baalzamon
2011-06-10, 08:21:08
heute morgen aufgestanden... gefrühstückt... und Beat Hazzard gespielt :eek:
heute morgen aufgestanden... gefrühstückt... und zur Arbeit gefahren. ;(
fahr ich in 5 Minuten oder so -.-' viel Spass dir heute
heute ist Freitag und morgen wirds auch nochmal lustig auf Arbeit, wenn die Leute in Panik bemerken, dass Feiertag am Montag ist o.O
Baalzamon
2011-06-10, 08:33:46
fahr ich in 5 Minuten oder so -.-' viel Spass dir heute
Ebenso, ebenso. Wird wohl mal wieder einer dieser Freitage wo es ziemlich lässig zugeht.
heute ist Freitag und morgen wirds auch nochmal lustig auf Arbeit, wenn die Leute in Panik bemerken, dass Feiertag am Montag ist o.O
Ist bei euch das Telefon auch am Wochenende und an Feiertagen besetzt?
jepp, Sonn und Feiertage... die Leute haben doch immer Probleme -.-'
Baalzamon
2011-06-10, 08:39:19
jepp, Sonn und Feiertage... die Leute haben doch immer Probleme -.-'
Das schon, aber müssen die auch immer gelöst werden... :uponder:
derpinguin
2011-06-10, 08:40:57
Hab ich mich auch schon gefragt. Müssen Menschen Wochenende, feiertags und nachts krank werden?
Baalzamon
2011-06-10, 08:43:26
Hab ich mich auch schon gefragt. Müssen Menschen Wochenende, feiertags und nachts krank werden?
Ich finde auch, daß das eine hodenlose Frechheit ist.
Dead Man
2011-06-10, 08:55:39
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Letzter Arbeitstag. :ucatch:
Tausche "Rücken" gegen Schnupfen, oder irgendwas. Bitte machen sie Angebote X-(
Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Hab aber leider im Moment keine Tauschobjekte anzubieten. Quasi leidensfrei derzeit. :redface:
Ich finde auch, daß das eine hodenlose Frechheit ist.
Fad zwar, aber mir gefällt es. :D
wer? seit es awesomebiotika gibt ist pest doch geheilt!!!
http://img31.imageshack.us/img31/2281/mimimi.gif
warum wolltest du mich nicht kennenlernen ;(
Baalzamon
2011-06-10, 09:15:55
Fad zwar, aber mir gefällt es. :D
Ich gebe mir Mühe. :biggrin:
Radeonfreak
2011-06-10, 09:31:53
Moin :ucoffee:
Bald Wochenende :usweet:
Dead Man
2011-06-10, 09:39:17
Moin :ucoffee:
Bald Wochenende :usweet:
4 Stunden, um genau zu sein. :D
menschen fühlen sich einsam
und dann, als würde das Unterbewusstsein sich erkenntlich zeigen, werden Leute einfach krank, betrinken sich... oder basteln was am Computer, worauf der nicht mehr funktioniert und sie endlich wieder Kommunikation haben
Radeonfreak
2011-06-10, 09:40:44
4 Stunden, um genau zu sein. :D
Hmm..ja...könnte hinkommen :ucoffee:
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 09:43:30
yay. :ucoffee: büro... an einem freitag... wie ungewöhnlich :D
top gear track in forza 4 FTW!!
Exxtreme
2011-06-10, 09:44:08
Bald gehört sie ... MIR!
Moin. :ucoffee:
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 09:44:48
Bald gehört sie ... MIR!
Moin. :ucoffee:
die top gear strecke? NO WAI!!
Exxtreme
2011-06-10, 09:46:59
die top gear strecke? NO WAI!!
Top Gear ist da völlig irrelevant im Vergleich zu dem was bald ... MIR GEHÖRT!
MEEEEEINNNNN SCHAAAAAAAATZzzzzzz ....
Radeonfreak
2011-06-10, 09:48:15
Der Duke kommt? :confused:
Exxtreme
2011-06-10, 09:48:35
Der Duke kommt? :confused:
(y)
ich gehöre zu den wenigen Leuten, die es nicht verknusen, 40-50 Euro für ein Computerspiel auszugeben, vermutlich verdien ich einfach zu wenig -.-'
und ich bin so müde, dass ich heute vor der Ampel 2 Ampelphasen ausgelassen habe. Zum Glück war ich zu Fuss unterwegs...
Exxtreme
2011-06-10, 09:52:19
ich gehöre zu den wenigen Leuten, die es nicht verknusen, 40-50 Euro für ein Computerspiel auszugeben, vermutlich verdien ich einfach zu wenig -.-'
Die BOSE kostet 70€.
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 09:53:02
Top Gear ist da völlig irrelevant im Vergleich zu dem was bald ... MIR GEHÖRT!
MEEEEEINNNNN SCHAAAAAAAATZzzzzzz ....
ALTA!? BLACKBERRY TORCH 2!!!?
captainsangria
2011-06-10, 09:53:12
http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/DUKE-NUKEM-FOREVER,10255,27656,164977.html
:biggrin:
ja^^
ich bezog das auf normale Preise und einige Kollegen haben die sich auch gekauft ,vorbestellt etc...
SgtDirtbag
2011-06-10, 09:55:45
So, Endspurt vorm langen Wochenende. :ucoffee:
http://img31.imageshack.us/img31/2281/mimimi.gifich lolierte gar fuerstlich. ;D
Dead Man
2011-06-10, 09:59:01
http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/DUKE-NUKEM-FOREVER,10255,27656,164977.html
:biggrin:
Ich freu mich immer, Dich zu sehen, bzw. Deinen Avatar. :biggrin:
Exxtreme
2011-06-10, 10:01:22
ALTA!? BLACKBERRY TORCH 2!!!?
Das hole ich mir auch! Der Torch 1 gefällt mir nämlich. =)
Detritus
2011-06-10, 10:12:27
:biggrin:Hm. 39€ dafür, dass ich's dann doch nicht durchspiel? Mal von meiner Hardware abgesehen...
Gibt's schon eine Demo?
Moin allerseits!
Exxtreme
2011-06-10, 11:01:28
Nach 14 Jahren ... ich halte es in meinen Händen ... O M G!
feflo
2011-06-10, 11:01:39
Deswegen hab ich das nie angeschaut! Weil ich immer Navy erhoffte... danke für die Aufklärung! (y)
Hat ja auch was mit Navy zutun. Hast bisher was verpasst. Ist meiner Meinung nach eine der besten Kriminalserien die es gibt. Ging ja nur um die falsche Bezeichnung, ansonsten isses ja die Navy böse Buben verhau Organisation. :D
Direkter Nachfolger von J.A.G. .
Es war eigentich nicht geplant eine richtige Serie daraus zu machen, aber der Pilot und das alles kamen zu gut an.
Zu DNF. Und am ende isses n völlig lahmer und belangloser Shooter. Ich glaube die Erwartungen sind eh viel zu hoch, dass man zu begeistert sein kann. :D
NCIS... haben wir in unserer alten Firma immer angeschaut und Montags auf Arbeit davon gesprochen oder so^^
ich fand eh nur Pauley Perrette scharf, der Rest ist nicht wirklich groovy gewesen -.-'
Schwarzmetaller
2011-06-10, 11:09:04
Mahlzeit, ihr Primeln.
Detritus
2011-06-10, 11:44:19
Nach 14 Jahren ... ich halte es in meinen Händen ... O M G!Und da hast Du noch Zeit das hier zu posten? :freak:
Hat ja auch was mit Navy zutun. Hast bisher was verpasst. Ist meiner Meinung nach eine der besten Kriminalserien die es gibt. Ging ja nur um die falsche Bezeichnung, ansonsten isses ja die Navy böse Buben verhau Organisation. :D
Direkter Nachfolger von J.A.G. .
Es war eigentich nicht geplant eine richtige Serie daraus zu machen, aber der Pilot und das alles kamen zu gut an.
Zu DNF. Und am ende isses n völlig lahmer und belangloser Shooter. Ich glaube die Erwartungen sind eh viel zu hoch, dass man zu begeistert sein kann. :DJ.A.G. meine ich mal gesehen zu haben. Aber seit einigen Jährchen komme ich überhaupt nicht mehr zum fernsehen, ausser hin- und wieder ein Filmchen (und, jaaaa, schlagt mich, Desperate Housewifes).
Die Frage ist eben OB es ein lahmer, belangloser Shooter ist. Der Hype ist erinnert mich an meinen vorletzten egoshooter, Doom3.
resistansen
2011-06-10, 12:39:44
Frohen Tag!
Das Wochenende steht vor der Tür und lang wird es auch noch mit gutem Wetter! Ich denke ich werde mal den Grill putzen müssen. :upara:
Dann werde ich in Zukunft den Photographie Thread unter Beaugapfelung halten, auf das ich nichts verpassen möge. :D
Das kann ich ebenso zurückgeben. Ich hatte viel Freude an besagtem Abend. Und dir hat es ja auch was gebracht, immerhin bist du jetzt Club Mate abhängig. :devil:
Schon den Mate Dealer in Konstanz ausgemacht?
das wird mein erster gang nacher...fragen ob mein edeka club mate insprogramm aufnehmen kann ;)
http://img31.imageshack.us/img31/2281/mimimi.gif
warum wolltest du mich nicht kennenlernen ;(
du hast zu oft " ich hab vorurteile gegen dicke menschen"-gesagt und leipzig war recht vollgepackt so programmtechnisch und dich bei mir gemeldet und gefragt hast du auch nicht ;)
yay. :ucoffee: büro... an einem freitag... wie ungewöhnlich :D
top gear track in forza 4 FTW!!
remember... you're doing it because of me me ;D
und ich bin so müde, dass ich heute vor der Ampel 2 Ampelphasen ausgelassen habe. Zum Glück war ich zu Fuss unterwegs...
rote ampeln, an denen kein auto kommt sind KEINE roten ampeln. told you in berlin!
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 12:40:16
me me as in... you you or as in mi mi ;D
Arbeiten (http://grooveshark.com/s/Overture/3e9Rfn?src=5), achso, das beste an J.A.G. Catherine Bell, um den Lykster style beizubehalten :D
Morgens um 09:00 Uhr gibts keine roten Ampeln OHNE Autos -.-'
und ichbin noch immer müde
gabs denn mehr als 1 Frau bei JAG? :D
resistansen
2011-06-10, 12:50:02
me me as in... you you or as in mi mi ;D
Arbeiten (http://grooveshark.com/s/Overture/3e9Rfn?src=5), achso, das beste an J.A.G. Catherine Bell, um den Lykster style beizubehalten :D
me me as in me me.... mi mi bist grade wenn dann du ;) aber, es hilft dir, wenn du wieder eine sushi-woche einlegen willst. siehs mal so ;)
lyka..dann läufst du einfach über die falschen straßen. wir einigen uns am besten dadrauf ;)
nee, ich einige mich darauf, dass ich zuwenig schlaf habe --.--
Baalzamon
2011-06-10, 13:10:21
Du Nonkonformist!
i have the nonconformism blues. und ich bin konformistisch und gehe bei grün über die straße!
noch 13h bis Feierabend
resistansen
2011-06-10, 13:19:58
ich kam mir wie ein idiot vor in paris . als ich an der roten ampel stand, kein auto kam und alle drüber gingen und ich dieses deutsche stehenbleiben gefühl hatte. seitdem hab ich damit aufgehört. außer bei kleinen kindern. die vorbildsache. kennen wir ja alle
du hast zu oft " ich hab vorurteile gegen dicke menschen"-gesagt
also ist einmal einmal zuviel? ja mei ich bin wenigstens ehrlich
und ob du schielst, adopös bist und dein linkes bein 10cm kürzer ist, wäre mir ziemlich egal, ich will dich ja nicht heiraten :rolleyes:
also kann es dir auch egal sein was ich am ende über dich denke und andersherum
wenn das wirklich ein grund sein gewesen sein sollte stehen dir ja deine eigenen zweifel im weg, dafür kann ich nix
und andererseits ist jede internet-begegnung vorurteilsbehaftet, also wäre das doch eine gute gelegenheit gewesen sie durch tatsachen zu ersetzen
und leipzig war recht vollgepackt so programmtechnisch
fands nur seltsam weil schwarzmetaller sich eig. diese wo auch mit mir treffen wollte, es bis jetzt noch nicht getan hat, und es jetzt wohl auch nicht mehr tun wird - das hätte halt gut zusammengepasst imo
und dich bei mir gemeldet und gefragt hast du auch nicht ;)
ich habe mich hier bei dir gemeldet :)
na jetzt ist es auch egal
Baalzamon
2011-06-10, 13:20:59
Ich gehe nur bei grün über die Ampel wenn entweder zuviele Autos da sind oder kleine Kinder an der Ampel warten.
[...] außer bei kleinen kindern. die vorbildsache. kennen wir ja alle
Just so.
13h bis Feierabend klingt deprimierend. Ich habe nur noch 3h. :biggrin:
ja, morgen wird arbeiten toll^toll. wenige Leute und eskalierende Kunden :D
epic!
Baalzamon
2011-06-10, 13:29:06
Morgen nicht arbeiten wird erst richtig gut. Den ganzen Tag rumpimmeln, ein bisschen programmieren und abends lecker grillen und ein Frischet dazu.
Topstens!
resistansen
2011-06-10, 13:37:13
also ist einmal einmal zuviel? ja mei ich bin wenigstens ehrlich
und ob du schielst, adopös bist und dein linkes bein 10cm kürzer ist, wäre mir ziemlich egal, ich will dich ja nicht heiraten :rolleyes:
also kann es dir auch egal sein was ich am ende über dich denke und andersherum
wenn das wirklich ein grund sein gewesen sein sollte stehen dir ja deine eigenen zweifel im weg, dafür kann ich nix
und andererseits ist jede internet-begegnung vorurteilsbehaftet, also wäre das doch eine gute gelegenheit gewesen sie durch tatsachen zu ersetzen
fands nur seltsam weil schwarzmetaller sich eig. diese wo auch mit mir treffen wollte, es bis jetzt noch nicht getan hat, und es jetzt wohl auch nicht mehr tun wird - das hätte halt gut zusammengepasst imo
ich habe mich hier bei dir gemeldet :)
na jetzt ist es auch egal
ausschlaggebend war: wir haben nur einen tag und die anderen, wir waren zu dritt, wollten einiges sehen und die freundon von uns, die dabei war, wollte in einige geschäfte und es war schon 16.30 als wir bei zwergi und schwarzmetaller rausliefen...da die beiden anderen nicht so viel mit dem forum zu tun hatten, wollte ich ihnen den tag leipzig auch nicht eigenständig verplanen... die anderen punkte wären kein hinderniss gewesen, ich dachte ich erwähne sie nur trotzdem ^^ just like that ^^
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 13:40:36
Seid recht herzlich gegruselt.
Es sind zumeist die eigenen Zweifel die einen hindern, unzwar die Selbstzweifel.
Mancher will aber lieber keine Tatsachen schaffen. ;)
Man verwirkt mit so einem Treffen alle Vorteile die so eine Inetbekanntschaft zu bieten hat.
resistansen
2011-06-10, 13:41:29
ach mädel, hab ich 5 von euch getroffen oder hab ich 5 von euch getroffen?
immerhin scheinen deine internetwirkung und deine wirkung nachdem man dich getroffen hat, die gleiche zu sein ;D
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 13:42:51
oh boy... some people are full of it... :facepalm:
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 13:44:15
ach mädel, hab ich 5 von euch getroffen oder hab ich 5 von euch getroffen?
Ach Mädel, sei mal bissl weniger egozentrisch...ich habe mit keiner Silbe von dir gesprochen. :rolleyes:
Rein zufällig bin ich sogar von den gründen ausgegangen die mir so im Weg liegen könnten.
resistansen
2011-06-10, 13:46:28
bin ich mutter theresa? um wen soll ich mich sonst zentrieren?
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 13:47:36
äääh MICH!?
resistansen
2011-06-10, 13:49:38
dann wirft mir der nächste vor, ich soll nicht so hydrozentrisch sein!
ich bereue jetzt grade, dass ich gestern 2 stück sushi übrig gelassen habe...jetzt will ich sie haben. echt mal.
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 13:50:49
bin ich mutter theresa? um wen soll ich mich sonst zentrieren?
Du weißt genau was ich meine.
Du kannst dich ja ruhig um dich zentrieren, aber du solltest nicht immer davon ausgehen, dass auch die anderen nur von dir reden.
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 13:50:59
ich bereue jetzt grade, dass ich 2 stück sushi übrig gelassen habe...jetzt will ich sie haben. echt mal.
HAHAHAH ;D nice one... lulz were all over the office ;D
bzgl. des sushi... tjo und dann noch die besten!
Man verwirkt mit so einem Treffen alle Vorteile die so eine Inetbekanntschaft zu bieten hat.
siehe vorherigen
http://momocrats.typepad.com/photos/uncategorized/2008/08/22/dr_evil_laser.jpg
Versuch eines Treffens
http://momocrats.typepad.com/photos/uncategorized/2008/08/22/dr_evil_laser.jpg...
man findet immer Gründe, um einem Treffen auszuweichen, scheint mir...
resistansen
2011-06-10, 13:53:28
Du weißt genau was ich meine.
Du kannst dich ja ruhig um dich zentrieren, aber du solltest nicht immer davon ausgehen, dass auch die anderen nur von dir reden.
da ist die sache mit dem egozentrischen,wa? ;)
und wenn du dich in eine unterhaltung von pest und mir einmischst und dieses thema aufgreifst UND keine personalpronomina nutzt, dann erwarte nicht, dass ich denke dass du von DIR redest... wa? ;)
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 13:54:05
ich bereue jetzt grade, dass ich gestern 2 stück sushi übrig gelassen habe...jetzt will ich sie haben. echt mal.
achso ja und... den 473er hättest du auch mal vom beton lecken können ey :mad:
resistansen
2011-06-10, 13:56:14
HAHAHAH ;D nice one... lulz were all over the office ;D
bzgl. des sushi... tjo und dann noch die besten!
kaufen wir das nächste mal eben wieder sushi und ich werde mich hüten dir was abzugeben!
resistansen
2011-06-10, 13:57:10
achso ja und... den 473er hättest du auch mal vom beton lecken können ey :mad:
gut dass ichs nicht getan habe, nachdem ich erfahren habe, was du sonst für spielchen mit dem beton da spielst ;D
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 13:57:35
siehe vorheriger "Versuch eines Treffens"...
man findet immer Gründe, um einem Treffen auszuweichen, scheint mir...
Jupp, manchmal ist das halt so.
da ist die sache mit dem egozentrischen,wa? ;)
und wenn du dich in eine unterhaltung von pest und mir einmischst und dieses thema aufgreifst UND keine personalpronomina nutzt, dann erwarte nicht, dass ich denke dass du von DIR redest... wa? ;)
Ich mische mich nicht ein......ich griff nur ein Thema auf, welches ich dikussionswürdig fand. Ich hielt es ganz allgemein verfasst, und habe auch nicht von mir gesprochen, sondern nur drüber nachgedacht welche Gründe mir dabei im Weg stehen könnten.
resistansen
2011-06-10, 14:00:25
ausgehend von der tatsache, liebe christin, dass du mich nicht magst, liegt es nicht fern zu denken, dass du mit einem allgemeinen "MANCHER" mich damit gemeint haben könntest.
get the point, darling? ;)
ausschlaggebend war: wir haben nur einen tag und die anderen, wir waren zu dritt, wollten einiges sehen und die freundon von uns, die dabei war, wollte in einige geschäfte und es war schon 16.30 als wir bei zwergi und schwarzmetaller rausliefen...da die beiden anderen nicht so viel mit dem forum zu tun hatten, wollte ich ihnen den tag leipzig auch nicht eigenständig verplanen... die anderen punkte wären kein hinderniss gewesen, ich dachte ich erwähne sie nur trotzdem ^^ just like that ^^
na ich meinte warum wir uns nicht zusammen mit schwarzmetaller getroffen haben. er wollte sich sowieso mit mir treffen, ihr trefft euch...wunderbar...
ich wäre gar nicht aufgefallen und hätte notfalls auf dir platz genommen ;) :tongue:
ich schiele da eher zu schwarzmetaller. wollts nur gesagt haben...da bricht mir jetzt kein zacken aus der krone
und bzgl. unsicherheiten...ich war gestern mal wieder weg und die freundinnen von meiner freundin haben nach 5min sicher auch gedacht: "was isn er fürn vogel"
und als ich mit nem mango-lassi statt nem bier rumlief war's endgültig vorbei ... that's life
resistansen
2011-06-10, 14:04:35
na ich meinte warum wir uns nicht zusammen mit schwarzmetaller getroffen haben. er wollte sich sowieso mit mir treffen, ihr trefft euch...wunderbar...
ich wäre gar nicht aufgefallen und hätte notfalls auf dir platzgenommen ;) :tongue:
ich schiele da eher zu schwarzmetaller. wollts nur gesagt haben...da bricht mir jetzt kein zacken aus der krone
und bzgl. unsicherheiten...ich war gestern mal wieder weg und die freundinnen von meiner freundin haben nach 5min sicher auch gedacht:_ "was isn er fürn vogel" ... that's life
i see. ja, gleichzeitiges treffen hättet ihr davor organisieren müssen. ich hatte zwergies handynummer und recht wenig online-zeit die tage in halle. berlin war davor organisiert und würzburg war fast nicht machbar ^^
Baalzamon
2011-06-10, 14:05:21
ausgehend von der tatsache, liebe christin [..]
Da stellt sich einem doch direkt die Frage: Ist Christin Christin? :uponder:
und als ich mit nem mango-lassi statt nem bier rumlief war's endgültig vorbei ... that's life
Kann ja nicht jeder guten Geschmack haben. :tongue:
Wobei mir da wieder einfällt das ich mal wieder Bock auf so einen richtig geilen Watermelon-Shake hätte... Aber isch abe ga keine Mixer! :eek:
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 14:05:32
ausgehend von der tatsache, liebe christin, dass du mich nicht magst, liegt es nicht fern zu denken, dass du mit einem allgemeinen "MANCHER" mich damit gemeint haben könntest.
formulierungen, die dir auch zur verfügung gestanden wären:
"ich denke, manchmal denken menschen
ich glaube, manche menschen
wenn ich von mir ausgehe, denke ich dass manche menschen.."
get the point, darling? ;)
-.-'
Sonst noch was?
Ich kann ja immer * setzen und im Kleingedruckten näher erläutern, auf wen das bezogen ist oder eben auch nicht.
Naja, wayne.
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 14:06:41
Julia ist sie jedenfalls nicht.
Baalzamon
2011-06-10, 14:08:35
Julia ist sie jedenfalls nicht.
Vielleicht Mandelbrot?
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 14:10:03
Vielleicht Mandelbrot?
Eher Zwiebelbrot.
resistansen
2011-06-10, 14:10:07
-.-'
Sonst noch was?
Ich kann ja immer * setzen und im Kleingedruckten näher erläutern, auf wen das bezogen ist oder eben auch nicht.
Naja, wayne.
du könntest dich mit der allgemeingültigen tatsache anfreunden, wenn du dich an eine bestehende unterhaltung anschließt, die leute dieser unterhaltung zwangsläufig denken, dass du sie ansprichst...das ist zu einfach, oder?
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 14:10:25
kann ich etwas werbezeit für meine religion bekommen!?
http://www.deviantart.com/download/127209552/Vortex_Wallpaper_Apple_by_justtommi.jpg
das ladys and gentleman ist ein supermassive black hole (http://grooveshark.com/s/Supermassive+Black+Hole/3hhnVi?src=5).
ich meine weil wir gerade bei religionen waren...
Baalzamon
2011-06-10, 14:11:48
Eher Zwiebelbrot.
Du magst es gerne deftig, wie? :naughty:
Sollte mich jetzt nicht Wunder tun, das der weg von Julia zu Mandelbrot zu weit war. ;(
Watermelon-Shake hätte... Aber isch abe ga keine Mixer! :eek:
kosten doch nüscht, als ich noch in ner cocktail-bar gearbeitet habe, gabs öfters milch-shakes daheim...sehr lecker
mixer braucht man für ziemlich viel in küche...cremes, deserts, suppen...
Sollte mich jetzt nicht Wunder tun, das der weg von Julia zu Mandelbrot zu weit war. ;(
du musst Gnade haben mit dem ungebildeten Pöbel
resistansen
2011-06-10, 14:14:04
kann ich etwas werbezeit für meine religion bekommen!?
http://www.deviantart.com/download/127209552/Vortex_Wallpaper_Apple_by_justtommi.jpg
das ladys and gentleman ist ein supermassive black hole (http://grooveshark.com/s/Supermassive+Black+Hole/3hhnVi?src=5).
ich meine weil wir gerade bei religionen waren...
;D
das war jetzt ein SEEEHR hydrozentrischer beitrag, gut dass nur ich das weiß ;)
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 14:14:45
du könntest dich mit der allgemeingültigen tatsache anfreunden, wenn du dich an eine bestehende unterhaltung anschließt, die leute dieser unterhaltung zwangsläufig denken, dass du sie ansprichst...das ist zu einfach, oder?
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du dich angesprochen gefühlt hast, jetzt so im nachhinein. Während des schreiben habe ich keinen Gedanken daran verloren. Aber deine pissige Art darauf zu reagieren, bewirkt halt eine ebenfalls pissige Art von mir dir zu antworten. So einfach ist das.
Dumm gelaufen, Thema gegessen.
resistansen
2011-06-10, 14:16:23
ich piss dich auch so ganz gerne an. just like that ;)
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 14:19:20
Dann hör auf zu jammern. :rolleyes:
Balza:
Die Mischung machts. ;)
Und Pest hat Recht, hab Nachsicht mit mir ungebildeten Pöbel. :biggrin:
Baalzamon
2011-06-10, 14:19:33
kosten doch nüscht, als ich noch in ner cocktail-bar gearbeitet habe, gabs öfters milch-shakes daheim...sehr lecker
mixer braucht man für ziemlich viel in küche...cremes, deserts, suppen...
Das Geld ist nicht so sehr das Problem, sondern eher das ich nicht noch so eine Maschine in der Küche stehen haben möchte. Aber für sowas wär es mal echt göttlich. In letzter Zeit merke ich aber auch immer öfter mal, das so ein Mixer was Gutes wäre...
du musst Gnade habe mit dem ungebildeten Pöbel
Ich weiss ja nicht... vielleicht besser doch in die Arena mit ihr? So wie es im Moment aussieht hätte wir mit resistansen auch schon einen Gegner gefunden. :biggrin:
captainsangria
2011-06-10, 14:20:54
Neuer Zickenkrieg - awesome
Exxtreme
2011-06-10, 14:21:35
!
*popcorn hol*
Baalzamon
2011-06-10, 14:23:27
Die Mischung machts. ;)
:eek: :naughty:
Und Pest hat Recht, hab Nachsicht mit mir ungebildeten Pöbel. :biggrin:
Naja, du wohnst ja auch in Marzahn und hast noch nie Nachos gegessen. Da sollte mich das nicht wundern. Tut es ja auch nicht. ;)
nee, oder? keine Nachos :eek: eine der wunderbarsten Erfindungen mittelamerikanischer Küche?
nachos->nachholen
btw. HDR EE kommt nochmal ins Kino :D
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 14:32:25
ich wünschte meine EE auf BD würde mal eintrudeln ey ;(
ich selbst besitze noch die 12DVD-Box^^ bei der BD überlege ich noch
Dead Man
2011-06-10, 14:51:20
So, Feierabend. Aber sowas von. :ucatch:
Es sind zumeist die eigenen Zweifel die einen hindern, unzwar die Selbstzweifel.
Mancher will aber lieber keine Tatsachen schaffen. ;)
Deshalb hatte ich Dich vor dem Berlintreffen auf alle Eventualitäten vorzubereiten versucht. :biggrin:
resistansen
2011-06-10, 14:59:47
wow. parents...slap you right in the face....yeah.
irgendwie wars vor 24 stunden stunden schöner....:/
Dead Man
2011-06-10, 14:59:58
Ich bin für ... - ach, da kommt Ihr nie drauf. :biggrin:
*Evo heimlich einen mit Muttern gefüllten Boxhandschuh zusteck*
:whistle:
captainsangria
2011-06-10, 15:05:39
:whistle:catfight :upara:
Dead Man
2011-06-10, 15:06:15
Sie ist Satanistin, genau wie Du.
Und Julia isst ja eine Menge, aber kein Mandelbrot.
resistansen
2011-06-10, 15:07:02
kämpfen wir mit plumpen, langweiligen phrasen?
oh wait...evo wins...
captainsangria
2011-06-10, 15:07:48
:popcorn:
einen Boxhandschuh mit Müttern?
so einer bist du also... ;(
Dead Man
2011-06-10, 15:10:50
oh wait...evo wins...
Also zumindest in Bezug auf "langweilig" hast Du die Nase vorn. :tongue:
Dead Man
2011-06-10, 15:12:29
einen Boxhandschuh mit Müttern?
so einer bist du also... ;(
Von Muttern, sollte das heißen, von Muttern. Mit leckeren Speisen sozusagen. :whistle:
Also zumindest in Bezug auf "langweilig" hast Du die Nase vorn. :tongue:
lass das... dieses billig-evo-helfen ist lame (no). Außer du denkst, dass Sie ohne dich keine Chance hat (du weisst schon, Internet und so:freak:)
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 15:14:08
:eek: :naughty:
Naja, du wohnst ja auch in Marzahn und hast noch nie Nachos gegessen. Da sollte mich das nicht wundern. Tut es ja auch nicht. ;)
Jupp, hier gibts nur Bohnen und Brot....wie bei Bud Spencer. ^^
So, Feierabend. Aber sowas von. :ucatch:
Deshalb hatte ich Dich vor dem Berlintreffen auf alle Eventualitäten vorzubereiten versucht. :biggrin:
Ja, war sehr niedlich.
Ich erninnerte mich da an einen bekannten der immer über seinen riesen DingDong gesabbelt hat, und als wir dann mal nackt baden gingen, hieß es kurz vorher auf einmal "aber nicht lachen..." ;D
Ich habe detri aber unserer zeit auch erstmal vorbereitet, bevor es ans eingemachte ging. ;)
Wer die Fäuste sprechen lässt, hat von Rhetorik keine Ahnung. ^^
Du irrst, ich bin Anhängerin der heiligen Vagina. ;)
oh wait...evo wins...
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-brav.gif
Baalzamon
2011-06-10, 15:16:06
WTF? :eek: Das würde nicht einer gewissen Komik entbehren.
Der war aber auch ganz schön fad.
Außerdem ist es nicht korrekt, den Julia isst eine Menge Mandelbrot. :biggrin:
resistansen
2011-06-10, 15:16:06
oh nein, so blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...aber du weißt ja, es ist nicht alles gold was glänzt, ach was sag ich, was einen nicht umbringt macht einen ja härter...es sind doch alles menschen hinter den avataren...deine mutter... ach meine mutter... ach genau meine mutter...richtig, die kotzt mich grade an, gar nicht mal evo, die ist nur grade da...oder auch nicht.. und leute haben popcorn und ich geh jetzt häuser anzünden... ernthaft...
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 15:17:09
schlampen fresse halten.
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 15:17:55
I[;8777682']schlampen fresse halten.
Sollst du so mit deiner Mudda reden?!
:ulol:
captainsangria
2011-06-10, 15:18:54
Bye-bye. Kommt sicher wieder ein grüner und maßregelt dich.I[;8777682']schlampen fresse halten.
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 15:20:00
hyper hyper x oder pinguin???
wetten werden ab sofort angenommen!
Baalzamon
2011-06-10, 15:20:49
Jupp, hier gibts nur Bohnen und Brot....wie bei Bud Spencer. ^^
Das ist gelogen!!!1111elf (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8774328&postcount=1721)
Du irrst, ich bin Anhängerin der heiligen Vagina. ;)
http://666kb.com/i/bu8n8ztuzrtmajwn6.jpg
Das ist gelogen!!!1111elf (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8774328&postcount=1721)
http://666kb.com/i/bu8n8ztuzrtmajwn6.jpg
schade, kein Nacktbild. ;(
Baalzamon
2011-06-10, 15:23:20
schade, kein Nacktbild. ;(
Ich will doch nicht unter den Besen kommen... :redface:
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 15:24:29
STEFANSCHMERZ DREH DEN SWAG AUF!!!
Dead Man
2011-06-10, 15:24:59
Bye-bye. Kommt sicher wieder ein grüner und maßregelt dich.
Nein, DER hat hier Narrenfreiheit. :mad:
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 15:25:54
Nein, DER hat hier Narrenfreiheit. :mad:
sprich zu der hand
Baalzamon
2011-06-10, 15:28:34
I[;8777704']sprich zu der hand
http://666kb.com/i/bu8nfu44mkh7t632a.jpg
Hmmm... hatten wir doch bestimmt schonmal...
Dead Man
2011-06-10, 15:28:40
I[;8777704']sprich zu der hand
Du weißt schon, dass es niemandem aufgefallen wäre, wenn Du es nicht extra kommentiert hättest? :biggrin:
captainsangria
2011-06-10, 15:28:47
Haha, moneyboy macht Werbung für softdrinks.
In da Stripclub
http://666kb.com/i/bu8nfu44mkh7t632a.jpg
Hmmm... hatten wir doch bestimmt schonmal...
ist das sowas wie alucard?
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 15:33:14
was is alucard? hartz4 mastercard?
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 15:37:13
dumm oder was? laber nich newfag
Baalzamon
2011-06-10, 15:37:47
Jo, Vampire Hunter D. Geht schon in eine ganz ähnliche Richtung.
Radeonfreak
2011-06-10, 16:04:34
Est ist Wochenende :ucatch: :wave2:
Exxtreme
2011-06-10, 16:14:46
Jo, Vampire Hunter D. Geht schon in eine ganz ähnliche Richtung.
<---
Hehe.
Baalzamon
2011-06-10, 16:25:30
<---
Hehe.
Sag ich doch; hatten wir schonmal. ;)
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 16:28:21
hallo mein name ist lyka,
ich suche eine andere übergewichtige person (geschlecht/alter egal) um meine manboobs
an ihr zu reiben.
meldet euch!
lykster@compuserve.de
Hausaufgabenheft voll? :D
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 16:29:35
Hausaufgabenheft voll? :D
beantrage erst einen termin für eine konversation mit mir.
du hast dich doch in meine Realität gedrängt, in dem du laut meinen Namen ausgeschrieben hast :D
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 16:55:36
der sprecher im trailer (teil 3 leider ohne dudikoff :() ist echt genial X-D
http://www.youtube.com/watch?v=30Wp3YQNc2Q
Baalzamon
2011-06-10, 17:16:14
Schau mal hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
http://www.abload.de/img/vsbw-monkeydance5n54.gif (http://www.abload.de/image.php?img=vsbw-monkeydance5n54.gif)
Obvious Ablenkungsmanöver is obvious.
atlantic
2011-06-10, 18:02:41
moin
hab ich was verpasst?
Schwarzmetaller
2011-06-10, 18:12:09
moin
hab ich was verpasst?
Nö.
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 18:13:22
Nicht mal ich habe was verpasst, dabei kann ich mich an so ziemlich allem hochziehen! -.-
Schwarzmetaller
2011-06-10, 18:18:06
Also todeslahme Woche bis dato.
atlantic
2011-06-10, 18:18:38
wunderbar. Dann haben sich ja alle lieb :D
Schwarzmetaller
2011-06-10, 18:21:29
Jepp, so wie zwischen Nord- und Südkorea. So`ne Art Waffenstillstand.:freak:
Baalzamon
2011-06-10, 18:49:17
Ach kommt schon. evo und resistansen haben doch schon gut vorgelegt... :devil:
Schwarzmetaller
2011-06-10, 18:54:25
Nuja....das ist nicht wirklich evil - das ist mehr der Status Quo.
dreas
2011-06-10, 19:10:18
hymne des tages (http://grooveshark.com/#/s/Duke+Nukem+Theme/2rgxjA?src=5)
atlantic
2011-06-10, 19:34:29
epic wahrscheinlich :ulol:
wobei....wenn ichs nachlese, ists einfach nur wie im Geschäft. Mit dem Austeilen haben sie alle kein Problem. Nur wenn sie selber mal einen reingereicht kriegen, flennen sie rum. Nett nachzulesen, wie wer wen an seinem wunden Punkt zu erwischen sucht :rolleyes:
Aber die Akteure scheinen momentan abwesend. Deshalb jetzt erstmal nom nom.
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 19:37:13
Ach ist doch Mumpitz.....
Schwarzmetaller
2011-06-10, 20:15:24
epic wahrscheinlich :ulol:
wobei....wenn ichs nachlese, ists einfach nur wie im Geschäft. Mit dem Austeilen haben sie alle kein Problem. Nur wenn sie selber mal einen reingereicht kriegen, flennen sie rum. Nett nachzulesen, wie wer wen an seinem wunden Punkt zu erwischen sucht :rolleyes:
Aber die Akteure scheinen momentan abwesend. Deshalb jetzt erstmal nom nom.
Bon appetit.
Ich om-nom-nomme auch erstmal mit Bratkartoffeln+Putenschnitzel+Turmbläser.
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 20:17:53
evo bläst deinen turm?
resistansen
2011-06-10, 20:20:02
mission club mate bei edeka bestellen ausgeführt.,...wie erfolgreich wird sich nächste woche zeigen, ob deren lieferant das in seinem sortiment führt.. aber sie schienen schonmal interessiert, ich kam mir trotzdem ein bisschen vor als würde ich 1599 jemandem versuchen was vom ipad zu erzählen. große augen und erstaunen ob dieses getränkes, von dem man noch nie gehört hatte und das ich buchstabieren musste. alkoholfreies erfrischungsgetränk schien ihnen dann aber zu gefallen, "könnte gut im sommer laufen", sagten sie.
ich bin gespannt ^^
_DrillSarge]I[
2011-06-10, 20:25:13
jw + filme = fail
Lokadamus
2011-06-10, 20:26:37
mission club mate...mmm...
Ich bekomme nichts mehr vom Leben mit :(.
http://de.wikipedia.org/wiki/Club-Mate
Schwarzmetaller
2011-06-10, 20:27:38
mission club mate bei edeka bestellen ausgeführt.,...wie erfolgreich wird sich nächste woche zeigen, ob deren lieferant das in seinem sortiment führt.. aber sie schienen schonmal interessiert, ich kam mir trotzdem ein bisschen vor als würde ich 1599 jemandem versuchen was vom ipad zu erzählen. große augen und erstaunen ob dieses getränkes, von dem man noch nie gehört hatte und das ich buchstabieren musste. alkoholfreies erfrischungsgetränk schien ihnen dann aber zu gefallen, "könnte gut im sommer laufen", sagten sie.
ich bin gespannt ^^
Fitzcarraldo für Fußgänger. X-D
I[;8778175']evo bläst deinen turm?
Danke, aber nein danke.
resistansen
2011-06-10, 20:29:26
;D
ich weiß jetzt wie es in echt klingt, wenn du "danke, aber nein danke" sagst... das macht dein posting umso lustiger X-D
Fitzcarraldo für Dußgänger. X-D
.
wat?
Schwarzmetaller
2011-06-10, 20:31:47
wat?
Fitzcarraldo ist ein Film des Regisseurs Werner Herzog und war bereits dessen vierte Zusammenarbeit mit Klaus Kinski. Dieser spielt einen Exzentriker, der im Dschungel ein Opernhaus bauen möchte und dafür scheinbar Unmögliches versucht.
Sagt Onkel Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Fitzcarraldo)....Fitzcarraldo wollte ne Oper im Dschungel bauen, während du eine Nummer kleiner einsteigst und im Dschungel von Konstanz Club Mate haben willst.
ein klassiker des deutschen FIlms übrigens! Kinski + Herzog = instant win.
btw. komme nach Hause, war noch WOcheneinkauf machen, nun sitz ich hier und instant-langeweile :eek:
resistansen
2011-06-10, 20:36:09
das wat referierte auch auf den "dußgänger"
herzog und kinski mag ich ja.
und ich habe gelernt dass die eingeborenen herzog angeboten haben kinski umzubringen, weil der allen furchtbar auf die nerven ging ^^
Schwarzmetaller
2011-06-10, 20:40:49
das wat referierte auch auf den "dußgänger"
herzog und kinski mag ich ja.
und ich habe gelernt dass die eingeborenen herzog angeboten haben kinski umzubringen, weil der allen furchtbar auf die nerven ging ^^
Ich meinte "Fußgänger"....stop being anally about the grammar.^^
Und das Herzog+Kinski instant win ist, wußte ich - "Nosferatu - Phantom der Nacht" ist einer meiner Lieblingsfilme.
btw. komme nach Hause, war noch WOcheneinkauf machen, nun sitz ich hier und instant-langeweile :eek:
Lies ein Buch, schaue einen Film oder zocke eine Runde!
atlantic
2011-06-10, 20:41:52
mmm...
Ich bekomme nichts mehr vom Leben mit :(.
http://de.wikipedia.org/wiki/Club-Mate
die Plörre braucht doch kein Mensch. Trinkt mal was anständiges (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-kola) ;(
Schwarzmetaller
2011-06-10, 20:44:53
die Plörre braucht doch kein Mensch. Trinkt mal was anständiges (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-kola) ;(
Bier?
dreas
2011-06-10, 20:53:23
der duke ist da!:cool:
Bier?
heut nich.
ja, ich weiss, dass der Duke da ist. Bin momentan in heillosen Geiz ausgebrochen, habe nichmal "Spiel mir das Lied vom Tod" auf BD gekauft :/
Baalzamon
2011-06-10, 20:56:09
:uwoot: :uban:
Schwarzmetaller
2011-06-10, 20:57:02
ja, ich weiss, dass der Duke da ist. Bin momentan in heillosen Geiz ausgebrochen, habe nichmal "Spiel mir das Lied vom Tod" auf BD gekauft :/
Du solltest doch genug in deiner Medienbibliothek haben. Selbst ich habe noch Fallout3, Borderlands und Metro 2033 da.
das furchtbare an der sache ist... ich bin so müde, mich selbst zu überwinden -.-
(ja, habe genug zockware hier... das ist ungut)
dreas
2011-06-10, 20:59:30
übrigens gestern bei sons of anarchy:
tara, die oldlady des vp der sons will in ner schwarzklinik eine abtreibung an der krankenkasse vorbei durchführen lassen und hat sich unter falschem namen angemeldet.
sitzt sie im wartezimmer und wird von der schwester folgendermassen aufgerufen:
sarah palin bitte sprechzimmer... X-D
hab tränen gelacht. kann nur empfehlen alle 3 staffeln noch mal zu schaun bevor im herbst die 4. kommt.
Lokadamus
2011-06-10, 21:04:19
die Plörre braucht doch kein Mensch. Trinkt mal was anständiges (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-kola) ;(mmm...
:unono: Das ist keine Hackerbrause ...
Toll, jetzt hab ich den Kram von Arte wegen "Siegeszug der Hacker" gesehen. Beide Filme waren langweilig ...
Schwarzmetaller
2011-06-10, 21:04:48
das furchtbare an der sache ist... ich bin so müde, mich selbst zu überwinden -.-
Dann schlafen oder ein Buch lesen, bis du einschläfst.
resistansen
2011-06-10, 21:14:08
wat?
ich höre hier heute nicht auf WAT! zu sagen. wobei ich hatte interessante ersttrinkkommentare von anderen leuten...
"schmeckt nach schinken"
und
"schmeckt wie tee aus zigaretten"
meinen ersten club mate hatte ich hinter dem verbrauchermarkt ullrich am bahnhof zoo nach 11 stunden fahrt, wenn sich jemand für diesen historischen moment interessiert.
http://www.abload.de/img/clubmateunl5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=clubmateunl5.jpg)
ich finde ja, der typ auf der flasche sieht aus wie anonymous der nach südamerika ausgewandert ist um bauer zu werden...
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 21:15:29
Machs wie ich...back noch einen Kuchen. ;)
Mein Bett ist belagert, dabei wollte ich da jetzt rein und noch Fernseh gucken. -.-'
Schwarzmetaller
2011-06-10, 21:17:58
wat?
ich höre hier heute nicht auf WAT! zu sagen. wobei ich hatte interessante ersttrinkkommentare von anderen leuten...
"schmeckt nach schinken"
Ich hab Club Mate noch nicht probiert, aber das ist mal ein Anreiz!
Mein Bett ist belagert, dabei wollte ich da jetzt rein und noch Fernseh gucken. -.-'
Dann musst du die Termine richtig legen.
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 21:20:35
Ich habe das Zeug am Monatg überhaupt das erste Mal gesichtet, im Real. Bis dahin wusst ich nichtmal das das ein Eisteegetränk ist....dachte immer es sei alkoholisch.
Nee, eigentlich nur die Kinder.
resistansen
2011-06-10, 21:20:44
berichte dann...ersttrinkerkommentare sind interessant...wobei ich zugeben muss, mein erster schluck war "interessant...aber darum so einen aufriss... bei schluck 3 verstand ich dann den aufriss" das zeug hat so eine unglaubliche "ich will mehr von dir"-wirkung.
man, apfeljunge öffnete gestern seinen kofferraum und hatte einen ganzen kasten da drin. ich bin neidisch. das zeug fehlt mir. wenns edeka nicht bringt, dann ziehe ich tatsächlich internetbestellung in kauf ;)
Schwarzmetaller
2011-06-10, 21:26:46
Mal sehen, ob das Zeug eine größere Ownage liefert als russische Kräuterlimonade.
atlantic
2011-06-10, 21:28:14
mmm...
:unono: Das ist keine Hackerbrause ...
stümmt, das ist wohl zu unkuhl. :rolleyes:
Ich sehs so:
mein Fritz-Cola-Dealer ist der Mensch an der Tanke. Dort kriegt mein fahrbarer Untersatz Super Plus, und ich Coffein++. Ich finde, das ist gerecht :freak:
Resi, ich kann dir gern meine Krümelsammlung fast leerer Tabakpackungen schicken, falls du dich mal selbst im Brauen versuchen willst ;)
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 21:31:13
stümmt, das ist wohl zu unkuhl. :rolleyes:
Ich sehs so:
mein Fritz-Cola-Dealer ist der Mensch an der Tanke. Dort kriegt mein fahrbarer Untersatz Super Plus, und ich Coffein++. Ich finde, das ist gerecht :freak:
Resi, ich kann dir gern meine Krümelsammlung fast leerer Tabakpackungen schicken, falls du dich mal selbst im Brauen versuchen willst ;)
Aber an der Tanke ist es doch so teuer.
Was ist ne Fritz Cola? Die Bilder bei Google sagen mir mal so gar nichts. ^^
Ich bin ja auf diesem Trip:
http://www.dr1nky.de/picture/PowerUp.jpg
atlantic
2011-06-10, 21:33:59
nicht so süß und mit doppelt Wumms ;)
(und ja, ist teuer, leider. 1 Kasten kostet um die 30 €)
(R)evolutionconcept
2011-06-10, 21:35:56
oO
Wow, da bleib ich lieber bei meiner billig Plörre. ^^
Ich hoffe in dem Kasten sind dann auch 30 Flaschen. :tongue:
resistansen
2011-06-10, 21:37:44
edeka hat immerhin fritz cola und fritz limo und fritz wassermelone und fritz apfelschorle und kalte muschi und duff-bier und voss-wasser und fiji-wasser und dr pepper....wäre doch gelacht wenn sie club mate nicht auch hinbekommen. wobei baalzamon vorgeschlagen hat in berlin, ich sollte hier einen eigenen vertrieb eröffnen und damit reich werden...
danke fürs angebot, atlantic. fast leere tabakpackungen hab ich auch hier ;) ich könnte coffeintabletten mit mate tee und sprudel mischen... ich sollte das tatsächlich tun. einfach mal so X-D
Schwarzmetaller
2011-06-10, 21:42:17
Du kannst mal bei den üblichen Verdächtigen (Spätverkauf) gucken, da ist es zwar trotzdem relativ teuer, aber hier in DD sind die Spätis trotzdem~30% günstiger als die Tanke.
resistansen
2011-06-10, 21:45:37
dat gibbet nicht in ulm und um ulm herum. die fand ich auch toll, die "spätis". die machen spaß ;)
und hier ist um 1 uhr s p e r r s t u n d e X-D
ja, da steht das wort sperrstunde ^^
resistansen
2011-06-10, 21:47:49
cluuhuuuub matteee hat auch 22mg/100ml... auch nur 3 mg weniger als fritz cola ;)
Schwarzmetaller
2011-06-10, 21:48:38
dat gibbet nicht in ulm und um ulm herum. die fand ich auch toll, die "spätis". die machen spaß ;)
und hier ist um 1 uhr s p e r r s t u n d e X-D
ja, da steht das wort sperrstunde ^^
Sperrstunde gibts hier hier nicht....und wenn ich mich nicht recht irre, ist Atlantic doch auch irgendwo hier aus der Ecke..
EDIT: Oder täusche ich mich. Atlantic war doch die mit dem Schwert, oder?
Schwarzmetaller
2011-06-10, 21:49:35
cluuhuuuub matteee hat auch 22mg/100ml... auch nur 3 mg weniger als fritz cola ;)
Aber aus Fritz-Kola kann man so schnell Fritzl-Cola machen, da kann Club Mate nicht mithalten.^^
resistansen
2011-06-10, 21:52:30
du irrst.... von bielefeld in die ulmer gegend.
Schwarzmetaller
2011-06-10, 21:56:30
Wer war dann das mit Schwertkampf?
atlantic
2011-06-10, 22:40:18
Wer war dann das mit Schwertkampf?
ich ;(
Schwarzmetaller
2011-06-10, 22:50:43
Dann muß ich mich wundern, wie ich darauf komme, daß du "aus meiner Ecke" kommst (wobei ich das als Kompliment verstanden wissen möchte).
atlantic
2011-06-10, 23:12:39
Dann muß ich mich wundern, wie ich darauf komme, daß du "aus meiner Ecke" kommst (wobei ich das als Kompliment verstanden wissen möchte).
ich stamme geborenerweise irgendwie aus der Ecke von Bielefeld, hab mich da auch ziemlich wohl gefühlt. Nur hat sichs dann ergeben, das es mich zwischenzeitlich ins Schwabenländle verschlug. Tja *schulterzuck*
Die Sache mit der Kehrwoche (http://vimeo.com/2609597) hab ich immer noch nicht drauf :redface:
Schwarzmetaller
2011-06-10, 23:15:46
Da hat mir mein Gehirn wohl nen Streich gespielt.
Aber um den Bogen wieder zurück zum Thema zu finden:
such dir jemand, in dessen Ecke es Fritzl-Cola zum vernünftigen Kurs gibt, und lass dir von dem das Zeug zuschicken. Auf eine Kiste dürfte das günstiger sein, als sich eine Flasche an der Tanke zu kaufen.
atlantic
2011-06-10, 23:22:18
habs bisher leider echt nur an meiner Lieblingstanke gesehen...
aber ich bin ja flexibel. Ein Liter Kaffee pro Vormittag tuts auch X-D
resistansen
2011-06-10, 23:24:22
ein fläschchen kostet hier 79 cent ;)
Schwarzmetaller
2011-06-10, 23:28:21
habs bisher leider echt nur an meiner Lieblingstanke gesehen...
aber ich bin ja flexibel. Ein Liter Kaffee pro Vormittag tuts auch X-D
ein fläschchen kostet hier 79 cent ;)
Also frag sie...und im Zweifelsfall ist sie einfach zu finden, denn Resis Tarnsinn ist nicht sonderlich ausgeprägt.
So, der musste mal raus.:freak:
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 23:31:19
schmeckt leicht nach tabak im ersten moment, dann kommt der etwas trockene tee und der anflug von getrockneten aprikosen dessen säure dann bleibt.
meine fresse... das war eine schicht.
Schwarzmetaller
2011-06-10, 23:32:20
Ist jetzt wenigstens Schicht im Schacht?
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 23:35:09
ja... in kürze trete ich ab...
resistansen
2011-06-10, 23:37:53
schmeckt leicht nach tabak im ersten moment, dann kommt der etwas trockene tee und der anflug von getrockneten aprikosen dessen säure dann bleibt.
meine fresse... das war eine schicht.
da muss ich dir danke für sagen, oder ;)
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 23:38:17
so in etwa^^ ;)
hatte den rest der arbeit mit 2 kollegen im d&d erledigt.
fritz kola habe ich letztens für 24 euro gekauft bei meinem getränke fritzen... tradewinds ice tea hat mich sogar 30 gekostet, 4 euro aufpreis weil ich zitrone wollte. dafür hatte ich mal aus dem internet 24 arizona green tea with honey für unfassbare 99ct bekommen, pro flasche!!! sonst liegt hier eine zwischen 3-4 euro... also stilecht 473er glas. gibt den kram ja auch in dosen... geht mal gar nicht.
club mate ist hier je nach bedarf/nachfrage zwischen 15 u. 22 euro.
resistansen
2011-06-10, 23:43:06
so in etwa^^ ;)
hatte den rest der arbeit mit 2 kollegen im d&d erledigt.
fritz kola habe ich letztens für 24 euro gekauft bei meinem getränke fritzen... tradewinds ice tea hat mich sogar 30 gekostet, 4 euro aufpreis weil ich zitrone wollte. dafür hatte ich mal aus dem internet 24 arizona green tea with honey für unfassbare 99ct bekommen, pro flasche!!! sonst liegt hier eine zwischen 3-4 euro... also stilecht 473er glas. gibt den kram ja auch in dosen... geht mal gar nicht.
club mate ist hier je nach bedarf/nachfrage zwischen 15 u. 22 euro.
du hast dir also wahlweise redeye oder deadeye im d&d gekauft und gut auf den bänken mit den grünen decken ausgesehen...stilvoll arbeiten, was ^^
resistansen
2011-06-10, 23:43:48
oh und ich sagte ja grade nur, dass ich es sagen muss. also sag ich es mal wirklich:
danke
:)
Ich hab Club Mate noch nicht probiert,
du kannst das noch steigern, hier trinken die Leute Club-Mate wobei in die offene Flasche 4cl Vodka geschüttet werden.
mir schmeckt es nicht...habe gerade 500ml Mango-Lassi getrunken :D
Schwarzmetaller
2011-06-10, 23:45:45
da muss ich dir danke für sagen, oder ;)
Pfft...und mein Pun-Fest bleibt unbemerkt.
Hydrogen_Snake
2011-06-10, 23:49:22
du hast dir also wahlweise redeye oder deadeye im d&d gekauft und gut auf den bänken mit den grünen decken ausgesehen...stilvoll arbeiten, was ^^
yay macbooks, thinkpads, elitebooks all over the place... ;D
deadeyes am anfang zum runterkommen dann blackeyes und redeyes...;D
zwischendrin sushi. war wie in einem wohnzimmer ;D
resistansen
2011-06-10, 23:56:16
also exakt wie der gestrige tag ;D
ignorieren!= unbemerkt ;)
Schwarzmetaller
2011-06-10, 23:57:36
ignorieren!= unbemerkt ;)
Ah, solche Aussagen wecken Sympathien.:freak:
feflo
2011-06-11, 00:23:18
Was sagt eine frau die 40 jahre verheiratet ist wenn sie in den spiegel guckt?
Das hat er verdient!
Hydrogen_Snake
2011-06-11, 00:28:00
ihre feflorität, ich muss gestehen, ihr wiitz war.... fefloral!!! :D
old grumpy women are grumpy.
resistansen
2011-06-11, 00:29:33
feflolicious! blogospherical! future-retroacitivated! prioritorizational! viralized!
mir fällt nichts mehr ein.
aber der witz war tatsächlich nicht unnett ^^
Schwarzmetaller
2011-06-11, 00:31:45
Ich geh demnächst in die Heia. N8i allerseits.
Hydrogen_Snake
2011-06-11, 00:33:42
likewise!
Schwarzmetaller
2011-06-11, 00:36:09
Noapte bună!
resistansen
2011-06-11, 00:37:31
davai pacurim!
ne.. falsche sprache und aussage...damn.
clockwork
2011-06-11, 00:38:33
lol Freitag Nacht und ihr seid im Forum! Ihr Loser! :upara:
Schwarzmetaller
2011-06-11, 00:41:32
davai pacurim!
ne.. falsche sprache und aussage...damn.
Davai heißt. "Los!" oder sowas....
DDR-> "dawai, dawai, rabotai!" (Los! Los! Arbeiten!).....und pacurim könnte irgendwas mit 'pace' (Frieden, Ruhe) zu tun haben.
Mir scheint, es ist ein Aufruf zum Ruhigsein....naja, man könnte auch einen rauchen, um ruhig zu sein.^^
resistansen
2011-06-11, 00:48:15
Davai heißt. "Los!" oder sowas....
DDR-> "dawai, dawai, rabotai!" (Los! Los! Arbeiten!).....und pacurim könnte irgendwas mit 'pace' (Frieden, Ruhe) zu tun haben.
Mir scheint, es ist ein Aufruf zum Ruhigsein....naja, man könnte auch einen r a u c h e n , um ruhig zu sein.^^
tataaa ;)
feflo
2011-06-11, 00:49:23
feflolicious! blogospherical! future-retroacitivated! prioritorizational! viralized!
mir fällt nichts mehr ein.
aber der witz war tatsächlich nicht unnett ^^
Danke resi und hydro. Habsch im Radio gehört und richtig gelacht. Obwohl das son Schenkelklopfer war.
Achso. Rauchen ist gut, aber liebe eine und nicht einen.
Gute nacht Schwarz M..
resistansen
2011-06-11, 00:50:20
lol Freitag Nacht und ihr seid im Forum! Ihr Loser! :upara:
ja, es ist so extrem geil nach der letzten woche loserhaft an einem freitag ALLEINE im forum abzuhängen....gott, wie göttlich. ja. ;)
Schwarzmetaller
2011-06-11, 00:51:02
tataaa ;)
Google war mein Freund.:biggrin: (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5238950132/)
resistansen
2011-06-11, 00:53:14
ernsthaft? das spukt google aus? aaaaalter. ich fühl mich gestalkt ^^
aber ja.. ich weiß mittlerweile auch was lass uns rauchen in catalan heißt. zumindest weiß ich, dass ich es mal kurzzeitig wusste, nachdem ich den typen fragte.,...aber gott klingt der erste satz dumm formuliert...ich editiere mal ;D
Schwarzmetaller
2011-06-11, 00:55:17
davai war klar, weswegen ich nur nach pacurim gegoogelt habe.
resistansen
2011-06-11, 00:57:49
ich glaube es heißt jedoch pocurim. schrieb der wasserschlangenjunge, aber man macht seine fehler ja gerne immer wieder...aber krass... google ergebnis #2
Schwarzmetaller
2011-06-11, 01:01:49
"I'm famous on teh interwebs, bitch!"
resistansen
2011-06-11, 01:06:05
ja bitch. siez mich bitte nun.
Simon Moon
2011-06-11, 01:07:17
Jo, etwas mehr Anstand im Internetz bitte!!!!!!1111
Schwarzmetaller
2011-06-11, 01:07:53
ja bitch. siez mich bitte nun.
Äh, nö. Dafür war der "very-very-kurz-Besuch" in Leipig zu sympathisch.
resistansen
2011-06-11, 01:10:19
Jo, etwas mehr Anstand im Internetz bitte!!!!!!1111
sie herr moon, ich stand im leipzig vor dem radisson blue, führte aber ihren auftrag dann doch nicht aus, verzeihen sie mir?
an wen kann ich mich wenden, weil herr schwarzmetaller-die bitch, sich weigert mich zu siezen obwohl ich "famous on the google suchergebnisse" bin?
resistansen
2011-06-11, 01:13:27
Äh, nö. Dafür war der "very-very-kurz-Besuch" in Leipig zu sympathisch.
na gut. du hast dich gerettet mit deinem edit :D
likewise, wie es vorhin schon hieß. ich hab euch nämlich auch gerne kennengelernt :wink: und ich hätte euch alle zu wlan bei starbucks einladen sollen, dann wäre die very very kurz zeit ein bisschen länger gewesen weil wir nicht hätten rumfahren müssen ;)
Simon Moon
2011-06-11, 01:15:51
Sehr geehrte Frau R. Stansen,
Ich möchte mich bei Ihnen für diese freundliche Gäste des Rückhalts bedanken und verzeihe Ihnen natürlich, dass Sie nicht meine Anstiftung zur Beleidung befolgt und sich damit strafbar gemacht hätten.
Mein aktueller Wochenplan sieht übrigens vor, dass ich nächste Woche in Kreuzlingen vorbei kommen werde. Ich bin schon sehr gespannt was für Leute ich dort antreffen werde.
Mit freundlichen Grüssen
S. Moon
Schwarzmetaller
2011-06-11, 01:19:23
na gut. du hast dich gerettet mit deinem edit :D
likewise, wie es vorhin schon hieß. ich hab euch nämlich auch gerne kennengelernt :wink: und ich hätte euch alle zu wlan bei starbucks einladen sollen, dann wäre die very very kurz zeit ein bisschen länger gewesen weil wir nicht hätten rumfahren müssen ;)
Naja, ich reite ab gen Heia. N8i allerseits. Aber ich hoffe mal, dass der Revanchebesuch in HD länger währt.
resistansen
2011-06-11, 01:19:40
Lieber S. Moon,
Ich denke es wird dann unvermeidbar sein, dass wir uns antreffen werden. Ich werde noch Herrn H. Ades bescheid geben, da mir nicht bekannt ist, inwiefern er diesen Faden im Internetz verfolgt.
Halten Sie mich auf dem laufenden lieber Herr Moon, damit einem Zusammentreffen nichts im Wege stehen wird.
Ihre
R. Stansen.
resistansen
2011-06-11, 01:20:33
Naja, ich reite ab gen Heia. N8i allerseits. Aber ich hoffe mal, dass der Revanchebesuch in HD länger währt.
in HD bin ich meist länger als einen tag, ja ;)
Simon Moon
2011-06-11, 01:31:12
Simon Moon
3DCenter
ID 2658
resistansen
3DCenter
ID 18954 3DCenter, 11. Juni 2011
Aufenthalt in Kreuzlingen
Sehr geehrte Frau R.Stansen,
Mein Aufenthalt in Kreuzlingen wird von kurzer Dauer, man könnte gar nur von einem Zwischenhalt sprechen, sein. Allerdings sollte ich gegen Mittag nochmals diese Ortschaft durchreisen und dann etwas mehr Zeit zur Verfügung haben. Sollten Sie dann zufälligerweise nicht gerade Ihre wohlverdiente Nachtruhe halten, wäre es mir eine Ehre mit Ihnen und Herrn 6. Hades zu Mittag essen.
schwurblige Grüsse
S. Moon
Annexes: sinnloses Bild
resistansen
2011-06-11, 01:37:27
resistansen
3DCenter
ID 18954
Simon Moon
3DCenter
ID 2658
Antwort auf Aufenthalt in Kreuzlingen
Sehr geehrter Herr S. Moon,
ich danke Ihnen für diesen ausführlichen Statusbericht zu ihrem Verbleib in dem schönen Grenzstädtchen Kreuzlingen. Ich kann Ihnen meine volle Unterstützung garantieren, ihren Kurzaufenthalt in unserer schönen Ferienregion so unvergesslich wie möglich zu gestalten, dazu ziehe ich auch die Nutzung eines neumodischen Alarmgerätes in Betracht. Leider wird es Ihnen nicht möglich sein in den Genuss des Club Mates zu kommen, ich hoffe dies wird nicht auf zu große Enttäuschung ihrerseits stoßen.
Mit besten Grüßen.
Ihre R. Stansen.
resistansen
2011-06-11, 01:39:07
"supermassive black hole" von muse ist übrigens irgendwie sexy, bitches....
resistansen
2011-06-11, 01:46:47
ich bin nun übrigens dafür forentreffen nun "social faceworking" zu nennen. wir brauchen mehr englische begriffe!
Simon Moon
2011-06-11, 01:53:43
Simon Moon
3DCenter
ID 2658
resistansen
3DCenter
ID 18954 3DCenter, 11 Juni 2011
Antwort auf Aufenthalt in Kreuzlingen
Sehr geehrte Frau R.Stansen,
Mitnichten, terminliche Pflichten zwingen mich an diesem Tag leider zur Abstinenz alkoholhaltiger Getränke. Dennoch verlangt mein Körper die Zufuhr von Nahrung und es wird sicherlich eine Freude sein, dies im Beisen mit Ihnen und Herrn 6. Hades einzunehmen. Die Identifikationsnummern der neumodischen mobilen Alarmerrorgeräte sollten wir jedoch besser nicht via Postkarten austauschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Postboten heutzutage äusserst neugierig sind und gerne Falschalarme produzieren.
Mit freundlichen Grüssen
S. Moon
resistansen
2011-06-11, 02:19:09
resistansen
3DCenter
ID 18954
Simon Moon
3DCenter
ID 2658
3DCenter, 11 Juni 2011
Antwort auf Antwort auf Aufenthalt in Kreuzlingen
Sehr geehrter Herr S. Moon,
da sind sie aber einer falschen Information aufgesessen, der Club Mate hat nichts mit alkoholischen Getränken gemein, gilt er doch als ein matehaltiges Erfrischungsgetränk. In der Hauptstadt meines Landes sind sie derzeit sehr begeistert davon, wie ich mich just letzte Woche davon überzeugen konnte. Ich denke ich habe sichere Wege gefunden, ihnen meine mobile Identifikationsnummer zukommen zu lassen ohne bewußt ausgeführte Falschalarme seitens der Postboten evozieren zu lassen. Ich möchte Sie denoch bieten die m.I. mit größter Sorgfalt zu verwahren.
Mit freundlichen Grüßen.
R.Stansen
clockwork
2011-06-11, 04:53:37
ja, es ist so extrem geil nach der letzten woche loserhaft an einem freitag ALLEINE im forum abzuhängen....gott, wie göttlich. ja. ;)
Besteht die Möglichkeit dir bei der re-entsozialisierung zu helfen?
mapel110
2011-06-11, 06:30:05
Moin
nggalai
2011-06-11, 06:38:36
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Mal schauen, was ich heute so anstellen werde. :uponder:
Schwarzmetaller
2011-06-11, 08:10:32
ich bin nun übrigens dafür forentreffen nun "social faceworking" zu nennen. wir brauchen mehr englische begriffe!
"Social Faceworking" klingt nach einer zynischen Bezeichnung für jemandem eins in die Fresse hauen.
derpinguin
2011-06-11, 08:24:31
Einen wunderschönen guten Morgen aus der Rettungswache.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.