PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz!Box fiept

san.salvador
2011-06-14, 18:14:39
Meine Fritz!Box 7270 fiept. Sehr hochfrequent, sehr leise, aber auch konstant. Leider kann ich sie nicht hinstellen, wo ich das Geräusch nicht mehr höre - Empfang und so.*
Wie werd ich das Geräusch am besten los? Ich bin zwar kein großer Bastler, aber die Garantie ist schon abgelaufen, da ginge also was.*

Ich hab mal gelesen, dass ein Tropfen Heißkleber an der richtigen Stelle helfen kann. Stimmt das? Ist das zu empfehlen?

3DFORGE.ORG
2011-06-14, 18:36:33
Sicher das es die Box ist?
Bei mir war es das Netzkabel.

san.salvador
2011-06-14, 20:38:39
Sicher das es die Box ist?
Bei mir war es das Netzkabel.
IMHO kommt das Fiepen aus der Box. Der Netzteilstecker ist auch ganz wo anders. Oder meinst du wirklich, dass das Fiepen aus dem Draht kommt? :|

Siegfried
2011-06-14, 21:10:38
heisskleber hilft idr nicht
du koenntest die fritzbox aber in ne schalldaemmende box packen und die antennen mit verlaengerungskabel nach außen fuehren

san.salvador
2011-06-14, 21:15:31
heisskleber hilft idr nicht
die koenntest die fritzbox aber in ne schalldaemmende box packen und die antennen mit verlaengerungskabel nach außen fuehren
Erstens würde die Kiste dann wohl schmelzen, und zwotens sind die Antennen nicht austauschbar.

Skinner
2011-06-14, 21:29:54
und zwotens sind die Antennen nicht austauschbar.

Sind sie schon. gibt genug Umbau kits übers i-net. Und das die 7270 keine Garantie mehr hat, kann ich nicht glauben ;)

Pressemitteilung vom Dezember 2007

Das neue Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 249 Euro (inkl. MwSt.). AVM bietet wie gewohnt fünf Jahre Garantie; Support und Neuerungen per Firmware-Update sind kostenfrei.

Also bei AVM den Garantiefall einleiten.

san.salvador
2011-06-14, 21:41:59
Oha, das wusste ich gar nicht. Dann schreib ich AVM mal an.
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass die deswegen was tun.

Gast Berlin
2011-06-14, 21:57:34
Oha, das wusste ich gar nicht. Dann schreib ich AVM mal an.
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass die deswegen was tun.
dort steht,zitat:
"Support
Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei Fragen zu Ihrem FRITZ!-Produkt - per E-Mail und am Telefon."
http://www.avm.de/de/Service/index.html

wirst sehen,die sind bestimmt nett und kulant.
jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht,früher mit Austausch von ISDN-karten
mfg

san.salvador
2011-06-15, 00:23:30
Meldung ist raus, ich bin gespannt, was ich zu lesen bekomme.

Siegfried
2011-07-08, 01:05:52
Meldung ist raus, ich bin gespannt, was ich zu lesen bekomme.
"blabla... leichtes fiepen bauartig-bedingt nicht vermeidbar... natuerlich koennen wir das geraet gerne umtauschen"
und dann bekommst du eine quasi neue fritzbox die irgendjemand anderes schonmal wegen fiepen eingeschickt hat

ist zumindest bei tfts meißt so :wink: