Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 235
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
19
20
guggst Du chefkoch.de
ja, da war ich schon drauf. Werde dieses Wochenende mal wieder backen... :smile:
Detritus
2011-06-30, 13:30:00
Das Problem bei Bay ist, dass zwischen den Action-Szenen teilweise zuviel geredet wird...Stimmt, aber bei seinem ersten Kinofilm passt das.
Viel Spass beim Backen!
(R)evolutionconcept
2011-06-30, 13:31:33
guggst Du chefkoch.de
Eierplätzchen = verkohltes Spiegelei? Die armen Kinder! :freak:
Erstmal Nudelwasser aufsetzen. Bolognese blubbert schon seit 2h.
Ähm nö. Kennst das nicht aus deiner Kindheit?
http://www.borggreve-kekse.de/images/produkte/eierplaetzchen.jpg
Gerade einen gekostet...schmeckt tatsächlich so wie die aus der Tüte, nur viel zarter. ^^
Wieso lässt du die Soße so lange köcheln? *lernwillig guck*
Mittag fällt heute mal aus. Dafür mach ich Heute Abend irgendwas leckeres, hab nur keine Ahnung was :uponder:
Kohlrouladen....die gibts heute jedenfalls hier.
Aber jetzt erstmal Kürbiskernbrötchen mit Putenbrust, Käse, Gurke und Remoulade. :biggrin:
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 13:32:37
Wieso lässt du die Soße so lange köcheln? *lernwillig guck*
ouch... ;(
weil vielleicht keine maggifixpackung darin ist?
(R)evolutionconcept
2011-06-30, 13:35:10
ouch... ;(
weil vielleicht keine maggifixpackung darin ist?
Verwende ich auch nicht. Aber wofür 2h köcheln?
Btw...verurteile mich nicht fürs fragen...wie soll ich es denn sonst lernen? ;)
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 13:40:09
Verwende ich auch nicht. Aber wofür 2h köcheln?
Btw...verurteile mich nicht fürs fragen...wie soll ich es denn sonst lernen? ;)
naja also, durch einkochen reduzierst, also andicken, den kram. womöglich intensiviert sich auch geschmacklich etwas... aber ich kenne mich da nicht aus :ugly:
ist kein iphone verstehste!!
(R)evolutionconcept
2011-06-30, 13:43:37
naja also, durch einkochen reduzierst, also andicken, den kram. womöglich intensiviert sich auch geschmacklich etwas... aber ich kenne mich da nicht aus :ugly:
ist kein iphone verstehste!!
Kosten/Nutzenfaktor scheint mir hier nicht ausgeglichen zu sein.
Schmecken tuts uns auch so. Besser geht immer, aber 2h Energie verfeuern dafür?! ^^
Bei Rotkohl ist das ja ein muss, aber bei Bolognese bin ich dann wohl doch zu geizig für den besseren Geschmack. :biggrin:
Detritus
2011-06-30, 13:53:19
Ähm nö. Kennst das nicht aus deiner Kindheit?
http://www.borggreve-kekse.de/images/produkte/eierplaetzchen.jpg
Gerade einen gekostet...schmeckt tatsächlich so wie die aus der Tüte, nur viel zarter. ^^
Kenne ich. Mochte ich schon als Kind nicht. :rolleyes:
bei Bolognese bin ich dann wohl doch zu geizig für den besseren Geschmack. :biggrin:Am besten ist sie eh erst am nächsten Tag, wenn die Gewürze vollends durchgezogen sind. Aber wenn man nur wenig würzt, braucht man auch nicht so lange köcheln lassen. :freak:
du magst den Anis-Geschmack der Plätzchen nicht, daher habe ich das auch jahrelang nicht gegessen... die Aniskekse sahen früher auch so aus
(R)evolutionconcept
2011-06-30, 13:55:40
Kenne ich. Mochte ich schon als Kind nicht. :rolleyes:
Am besten ist sie eh erst am nächsten Tag, wenn die Gewürze vollends durchgezogen sind. Aber wenn man nur wenig würzt, braucht man auch nicht so lange köcheln lassen. :freak:
Womit würzt du denn so? :)
Sauerkraut wird 2-3x gekocht, bis es gegessen wird
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 13:59:43
wenn mir jemand erzählt das er eine bechamel unter mindestens 30 minuten dauerrühren als solche bezeichnet... bekommt diese heiß eingeflößt... MOTHERFUCKERZS!!!!
Detritus
2011-06-30, 14:02:23
du magst den Anis-Geschmack der Plätzchen nicht, daher habe ich das auch jahrelang nicht gegessen... die Aniskekse sahen früher auch so ausDoch, Anis mag ich schon. Aber keinen hervortretenden Eiergeschmack.
Womit würzt du denn so? :)Ich soll mein Geheimrezept rausposaunen für meine allseits beliebte Bolognese? :ulol:
Weil Du es bist und Zutaten noch nix über die zu vewendende Menge aussagen: Basilikum, Oregano, Majoran, Thymian, Rosmarin, Salz, Pfeffer und noch ein paar Geheimzutaten.
Sauerkraut wird 2-3x gekocht, bis es gegessen wirdAber unbedingt! (y)
Cyphermaster
2011-06-30, 14:03:30
Verwende ich auch nicht. Aber wofür 2h köcheln?Eine Tomatensauce, die keine Verdickungszusätze wie Guarkernmehl oder sowas abbekommt, bindet einfach nicht vernünftig binnen 10 Minuten. Ist sie zu kurz auf dem Herd gewesen, trennt sie sich nach kurzer Zeit in auf den Nudeln liegende, relativ geschmacksarme Tomatenstücke diverser Art und Größe + einigermaßen nach Tomate schmeckendes Wasser, das unten im Teller einen See bildet. Das ist wie bei Gulasch, das geht auch nicht ohne Tricks oder heftigen Geschmacksverlust in 10 Minuten.
Und bei einem entsprechenden Topf sind die 2h Köcheln auch nicht soo schlimm. Noch weniger ist es, wenn man sowas statt in einer Pfanne oder einem normalen Topf in einem Drucktopf macht, und nach dem Angießen den Deckel schließt. Zieht gut durch, und man braucht trotzdem nicht uferlos Energie wie bei einer offenen Pfanne.
/edit: @Detritus: Kein Salbei?
Dead Man
2011-06-30, 14:05:58
Malzeug allerseits. :uwave:
wenn mir jemand erzählt das er eine bechamel unter mindestens 30 minuten dauerrühren als solche bezeichnet... bekommt diese heiß eingeflößt... MOTHERFUCKERZS!!!!
Wie, Becher Mehl? Ich denke es ging ums Kochen und nicht ums Backen. :uconf2:
Cyphermaster
2011-06-30, 14:08:29
Dead, du spielst wohl auch "Need for Meat - Carbonara". :ulol:
Detritus
2011-06-30, 14:08:48
Und bei einem entsprechenden Topf sind die 2h Köcheln auch nicht soo schlimm. Noch weniger ist es, wenn man sowas statt in einer Pfanne oder einem normalen Topf in einem Drucktopf macht, und nach dem Angießen den Deckel schließt. Zieht gut durch, und man braucht trotzdem nicht uferlos Energie wie bei einer offenen Pfanne.Bei den Mengen, die ich immer vorkoche, reicht selbst die grösste Pfanne nicht.
/edit: @Detritus: Kein Salbei?Verrat nicht meine Geheimzutat! X-D
Scherz, nein Salbei kommt in meine nicht rein, habe ich mal probiert aber verfälscht das Ergebnis, ausserdem brauch ich den für meinen Ingwer-Zitronengras-Salbei-Tee. :smile:
Cyphermaster
2011-06-30, 14:10:49
Bei den Mengen, die ich immer vorkoche, reicht selbst die grösste Pfanne nicht.Calmund-Edition kaufen!
derpinguin
2011-06-30, 14:12:43
Brauch man dafür auch den Calmund Edition Herd?
Detritus
2011-06-30, 14:13:42
Dead, du spielst wohl auch "Need for Meat - Carbonara". :ulol:U made my day! ROTFL. :biggrin:
Calmund-Edition kaufen!Und alle Herdplatten auf einmal benutzen? Schätze, da brauch im Topf weniger Energie.
Dead Man
2011-06-30, 14:14:56
Dead, du spielst wohl auch "Need for Meat - Carbonara". :ulol:
;D
Brauch man dafür auch den Calmund Edition Herd?
Vor allem brauchst Du runde Türöffnungen. X-D
Detritus
2011-06-30, 14:15:12
Brauch man dafür auch den Calmund Edition Herd?Herr Cypher kennt meinen Herd. ;)
derpinguin
2011-06-30, 14:15:37
Ich lass mir Krankenhaustüren einbauen. Da passt auch der Rainer durch.
Detritus
2011-06-30, 14:16:07
Vor allem brauchst Du runde Türöffnungen. X-DHobbithöhle XXXXXXXXL?
derpinguin
2011-06-30, 14:18:52
Ja, sowas dürfte auch gehen.
Cyphermaster
2011-06-30, 14:29:49
Brauch man dafür auch den Calmund Edition Herd?Entweder den (das Jahressondermodell "Fukushima" soll richtig gut sein!), oder man baut die Küche über einem Vulkan. Türen braucht man nicht - schließlich wohnt man in der Küche. ;)
Schätze, da brauch im Topf weniger Energie.Darum gings ja nicht.
Liste von Dead Mans Lieblingsspielen:
Herdinator 2 (mit dem T-Bone 1000)
Kill, Krush and Pan-fry (ein Echtzeit-Strategieessen)
World of Fleischsaft (MMORBG = Massiv Multiplayer Online Rollbraten Grillen)
Tom Clancys Schnitzel Cell (Kühltruhen-Infiltrator)
Resis Tent-Knödel I-IV (Das Bierzombie-Spiel zum Oktoberfest)
(...)
Radeonfreak
2011-06-30, 14:32:36
Hmmpfff...irgendwie hab ich nach dem Lippi Thread Hunger auf Würzfleisch mit Käse überbacken :uponder:
Cyphermaster
2011-06-30, 14:33:30
Auf irgendwas hast du doch immer Hunger.
Hmmpfff...irgendwie hab ich nach dem Lippi Thread Hunger auf Würzfleisch mit Käse überbacken :uponder:
diese winzigen Packungen im Supermarkt in der TK-Truhe -.-
feflo
2011-06-30, 14:39:50
Bei mir gibts heut nur Erbsensuppe. Muss reichen und nicht immer spektugall sein.
Aber Need For Meat...der war geil.
Radeonfreak
2011-06-30, 14:40:07
Auf irgendwas hast du doch immer Hunger.
Schlimm Schlimm :(. Aber wenigstens nicht mehr so dolle seit die ständig futternde höchst ansteckende Schwangere nicht mehr da ist :ucoffee:
feflo
2011-06-30, 14:45:39
Schlimm Schlimm :(. Aber wenigstens nicht mehr so dolle seit die ständig futternde höchst ansteckende Schwangere nicht mehr da ist :ucoffee:
Haste doch aufgefressen. Deshalb ist dein Hunger net mehr so schlimm. Gibs zu. :freak:
Cyphermaster
2011-06-30, 14:54:20
Aber Need For Meat...der war geil.Das ist ja auch ne ganze Serie: Need for Meat - Ungebräunt, Need for Meat - Hot Würstlsud, ...
Schlimm Schlimm :(. Aber wenigstens nicht mehr so dolle seit die ständig futternde höchst ansteckende Schwangere nicht mehr da ist :ucoffee:Schwangerschaft ist nicht ansteckend.
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 14:58:11
^^bei ihrer schwester vielleicht schon... UND IN 3D!!! ;D
alter... unsere putzfrau stinkt ;(
feflo
2011-06-30, 14:58:52
alter... unsere putzfrau stinkt ;(
Wieso? Hat sie ein Windows Mobile Phone?
Cyphermaster
2011-06-30, 15:00:42
^^bei ihrer schwester vielleicht schon... UND IN 3D!!! ;DMeinst du, Huskys Freund hat bei ihr was reingesteckt, so daß sie sich "angesteckt" hat oder wie?
alter... unsere putzfrau stinkt ;(Ist aber nicht nett, wie du über deine Mutter redest! :nono:
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 15:02:08
Wieso? Hat sie ein Windows Mobile Phone?
Nein viele Gittaren zu hause ;D;D;D
spaß bei seite...
omfg...
naja also ernst jetzt... kA... die ist hier gerade dabei gewesen zu reinigen... ich war mal kurz raus an der frischen luft und nun müffelt hier alles nach vollgeschwitzten... leuten ey ;(
meine fresse...
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 15:04:41
Meinst du, Huskys Freund hat bei ihr was reingesteckt, so daß sie sich "angesteckt" hat oder wie?
Ist aber nicht nett, wie du über deine Mutter redest! :nono:
zwischen meinen phasen in der schule und ausbildung usw. habe ich selber geputzt... und meine mutter war mal meine persönliche putzfrau... das waren noch schöne zeiten wo man einfach alles liegen lassen konnte...
ist jetzt anders.
achja und dadurch das ich selbst früher dazuverdient habe mit putzen in anderen unternhemen etc.. .weiß ich das die hälfte wenn nicht sogar ausschließlich alle putzkollonen nur dreck verteilen... sauber mach die wenigsten was...
ist halt schon echt dreist was einige abziehen...
Dead Man
2011-06-30, 15:05:20
Liste von Dead Mans Lieblingsspielen:
Herdinator 2 (mit dem T-Bone 1000)
Kill, Krush and Pan-fry (ein Echtzeit-Strategieessen)
World of Fleischsaft (MMORBG = Massiv Multiplayer Online Rollbraten Grillen)
Tom Clancys Schnitzel Cell (Kühltruhen-Infiltrator)
Resis Tent-Knödel I-IV (Das Bierzombie-Spiel zum Oktoberfest)
(...)
Olivion
Pizza Diablo 1+2 und
The Butcher 1+2
nicht vergessen. :D
Cyphermaster
2011-06-30, 15:05:30
meine fresse... was erwartest du denn, Hydro?
Es ist heiß, und Putzen ist körperliche Arbeit. Meinst du, du würdest da nach ein paar Stunden noch nach Rosenblüten riechen? :rolleyes: /edit: Über den Sauberkeitslevel kann ich natürlich nix sagen.
feflo
2011-06-30, 15:05:33
Nein viele Gittaren zu hause ;D;D;D
spaß bei seite...
omfg...
naja also ernst jetzt... kA... die ist hier gerade dabei gewesen zu reinigen... ich war mal kurz raus an der frischen luft und nun müffelt hier alles nach vollgeschwitzten... leuten ey ;(
meine fresse...
Also Gittaren kenne ich nicht...nur Gitarren.
Bist du dir sicher, dass sie heute geputzt hat und nicht gestern? ;D
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 15:08:50
^^rechtschreibnaaaahtzee much? ich kenne auch nur ferrarri :D also von daher :D
meine fresse... was erwartest du denn, Hydro?
Es ist heiß, und Putzen ist körperliche Arbeit. Meinst du, du würdest da nach ein paar Stunden noch nach Rosenblüten riechen? :rolleyes:
willst du mich verarschen? hier sind es klimatisierte 18°C...
wovon soll die alte den schwitzen...
entschuldige mal... ich habe übergewicht und habe bei temps von 35°C geputzt... mom... damals hatte ich sogar 15kg mehr... also bitte... und gegen stinken lässt sich was unternehmen...
wir hatten auch handwerker da... deren overalls beim reinschleppen von platten etc. geradezu durchnässt waren... da kann ich das verstehen...
die putze hier ist einfach nur ungepflegt... ich sehe wie sie sich anstrengt.
ne... null verständnis ;D merkste schon.
Dead Man
2011-06-30, 15:10:31
... ich war mal kurz raus an der frischen luft und nun müffelt hier alles nach vollgeschwitzten... leuten ey ;(
Ja, so ist das. Erst wenn man mal an der frischen Luft war, riecht man hinterher wieder, was man für einen Mief produziert hat. :biggrin:
feflo
2011-06-30, 15:12:06
Beim kacken MAN!
Und du sollst doch nicht auf dem türkischen Markt Autos kaufen. War sicher auch n Esel und kein Pferd drauf?
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 15:14:59
Beim kacken MAN!
Und du sollst doch nicht auf dem türkischen Markt Autos kaufen. War sicher auch n Esel und kein Pferd drauf?
da war ein stier drauf ;D
Ja, so ist das. Erst wenn man mal an der frischen Luft war, riecht man hinterher wieder, was man für einen Mief produziert hat. :biggrin:
wenigstens gibst du dir mühe ;D
feflo
2011-06-30, 15:16:38
da war ein stier drauf ;D
Dann wars doch ein Lamborrarri.
Schweiss riecht übrigens nicht. Schweissgeruch ist ein Zeichen mangelnder Hygiene.
feflo
2011-06-30, 15:20:56
Schweiss riecht übrigens nicht. Schweissgeruch ist ein Zeichen mangelnder Hygiene.
Genau. Sind nämlich die Bakterien und nicht der Schweiß selbst.
Radeonfreak
2011-06-30, 15:21:49
und eines mangelnden Deo Vorrats.
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 15:22:24
daher auch der spruch denn mal einer meiner freunde bei einer etwas fülligeren anwendete... du solltest dich dringendst duschen... vor 2 stunden.
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 15:25:19
ich hatte mal einen kollegen, der kam schon müffelnd zur arbeit... als ich ihn fragte ob er sport macht bevor er auf der arbeit auftaucht... sagte er... "nein" aber ich weiß worauf du hinaus willst.
ferner kam dann zustande das ich ihn mobben wollte, dazu noch die erklärung seinerseits, das jeder einen eigenen geruch habe...
ich quittierte nur mit, ja klar hat jeder seinen eigenen geruch... aber der muss ja nicht jedem auf die nase gebunden werden ey :mad:
Dead Man
2011-06-30, 15:30:12
Bin jetzt mal Pfandflaschen gegen Kinder tauschen, quasi. :uwave:
Cyphermaster
2011-06-30, 15:32:09
Olivion
Pizza Diablo 1+2 und
The Butcher 1+2
nicht vergessen. :DHast du nicht auch "Serious Ham" gespielt? "Duke Puke'em"? Vielleicht auch "Calmund and Cooker - Schweinehals"? Das Urgestein "Zack-weg Nacken"? Oder eher neuere Blockbuster wie "Medallion Shorthorn"? "Nussig 4 - Macadamia"? "Halb-Weich: Entrecote 3"? "Napoli - Total Gar"? "Krakenfang: Am Fuß zu Zweit"? "Cattlefield - Bad Brasserie 2"? "Muuhfia 2"? "Ball of Puty 7"?
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 15:36:42
^ist dir das gerade eingefallen!?
Cyphermaster
2011-06-30, 16:03:18
Ich leide seit frühester Kindheit an Kreativitäts-Diarrhoe, a.k.a. Ideendurchfall. :biggrin:
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 16:10:44
gott! was sind eine million jahre für dich?
1 minute
gott! was sind eine million euro für dich?
1 cent
...
gott, kann ich einen cent haben?
gott antwortete: in einer minute!
der witz ist so alt, da war ich noch jung, da war der schon alt...
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 16:20:38
ich wollte das du alter sack dich jung fühlst...
verklag mich doch...
ich verklage nur Leute mit Advocard!
btw: 15°C in Berlin. Epic.
Cyphermaster
2011-06-30, 16:42:10
ich wollte das du alter sack dich jung fühlst... Lyka war glaub ich schon mit 3 Jahren alt und verbittert. :rolleyes:
Radeonfreak
2011-06-30, 16:57:33
Ich kannte den noch nicht :freak:
dreas
2011-06-30, 17:00:24
gott! was sind eine million jahre für dich?
1 minute
gott! was sind eine million euro für dich?
1 cent
...
gott, kann ich einen cent haben?
gott antwortete: in einer minute!
ganz klar, isn brüller:up:^^
Lyka war glaub ich schon mit 3 Jahren alt und verbittert. :rolleyes:
ja, da wurde ich erstmals großer Bruder und Brillenträger :frown:
Dead Man
2011-06-30, 17:13:32
Hast du nicht auch "Serious Ham" gespielt? "Duke Puke'em"? Vielleicht auch "Calmund and Cooker - Schweinehals"? Das Urgestein "Zack-weg Nacken"? Oder eher neuere Blockbuster wie "Medallion Shorthorn"? "Nussig 4 - Macadamia"? "Halb-Weich: Entrecote 3"? "Napoli - Total Gar"? "Krakenfang: Am Fuß zu Zweit"? "Cattlefield - Bad Brasserie 2"? "Muuhfia 2"? "Ball of Puty 7"?
Alter! Bist Du zufällig hungrig? ;D
"Krakenfang"... ich fall gleich vom Stuhl. :biggrin:
Cyphermaster
2011-06-30, 17:23:22
Alter! Bist Du zufällig hungrig? ;D
"Krakenfang"... ich fall gleich vom Stuhl. :biggrin:Ne, kein Hunger. Aber schade, daß ich's mit keinem getroffen hab. Ah, jetzt weiß ich eins, das hast du bestimmt gespielt: "Mettman - Porkham Asylum"! Oder doch "The China Rolls: Porree-Rind"? :uponder:
{655321}-Hades
2011-06-30, 17:24:11
ZOMG SOVIELE FISCHE! Ick geh gleich mal filetieren, aber ich musste doch mitteilen, WIEVIELE FISCHE ich diesem ätzenden Gewässer abgetrotzt habe. Fünf verdammte Barsche. Bodenseeeinheitsgröße, aber naja. Aber glaubt mir, der verdammte See ist wirklich nicht einfach.
Radeonfreak
2011-06-30, 17:40:53
Ich hab mal eine 48cm lange Forelle als Kind aus unserem Fluß geholt. Schwarzangeln hat damals richtig Spaß gemacht :usweet:
Hydrogen_Snake
2011-06-30, 17:48:27
Lyka war glaub ich schon mit 3 Jahren alt und verbittert. :rolleyes:
bambambaaaaam!!!
Dead Man
2011-06-30, 18:01:52
Ich hab mal eine 48cm lange Forelle als Kind aus unserem Fluß geholt. Schwarzangeln hat damals richtig Spaß gemacht :usweet:
Ohh, Madame hat einen eigenen Fluss.
http://www.elarta.ch/media/catalog/product/cache/1/image/800x/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/0/9/090706_5_diva_rotwein_da...erliner_malerei_anil_kohli_web.jpg
atlantic
2011-06-30, 18:07:47
entschuldige mal... ich habe übergewicht und habe bei temps von 35°C geputzt... mom... damals hatte ich sogar 15kg mehr... also bitte... und gegen stinken lässt sich was unternehmen...
wir hatten auch handwerker da... deren overalls beim reinschleppen von platten etc. geradezu durchnässt waren... da kann ich das verstehen...
die putze hier ist einfach nur ungepflegt... ich sehe wie sie sich anstrengt.
ne... null verständnis ;D merkste schon.
na dann komm mal zu uns ins Lager. Unklimatisiert mit Glasdach (war früher mal ne Produktionshalle einer Weberei). Wenn da die Sonne draufbrät, hats schonmal in Kopfhöhe 47°C. Wohlgemerkt in KOPFHÖHE. Die Regale sind aber so ca. 3,50 m hoch. Und da muß man auch hin. Da kannste ruhig morgens duschen, nach 10 min ist das eh fürn Arsch.
Unsere frühere Geschäftsführerin hat mal gesagt "da wird man schon nicht fett. Weiterarbeiten...!!"
;)
Detritus
2011-06-30, 19:15:49
Verflixtverdammtundzugenäht, wieso kann ich auf meinen eigenen TS3-Server übers Inet nur für 3secunden connecten? Hrmpf... :(
Lokadamus
2011-06-30, 19:15:55
mmm...
Mööönsch, da tut China alles um alle zufrieden zu machen und dann sowas.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,771666,00.html
Detritus
2011-06-30, 19:17:19
Mööönsch, da tut China alles um alle zufrieden zu machen und dann sowas.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,771666,00.htmlgoil, dat sieht so aus als hätte ich das gemacht. :redface:
Lokadamus
2011-06-30, 19:23:47
goil, dat sieht so aus als hätte ich das gemacht. :redface:mmm...
Kannst du auch deine eigene Armee aufbauen :uconf2:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,771622,00.html
{655321}-Hades
2011-06-30, 19:25:40
Hast du nicht auch "Serious Ham" gespielt? "Duke Puke'em"? Vielleicht auch "Calmund and Cooker - Schweinehals"? Das Urgestein "Zack-weg Nacken"? Oder eher neuere Blockbuster wie "Medallion Shorthorn"? "Nussig 4 - Macadamia"? "Halb-Weich: Entrecote 3"? "Napoli - Total Gar"? "Krakenfang: Am Fuß zu Zweit"? "Cattlefield - Bad Brasserie 2"? "Muuhfia 2"? "Ball of Puty 7"?
Du hast "Duke Nukem Forever Alone" und "Max Pain In The Ass" vergessen.
_DrillSarge]I[
2011-06-30, 20:54:24
Unsere frühere Geschäftsführerin hat mal gesagt "da wird man schon nicht fett.
und atlantic zog hinaus und bewies das gegenteil...
http://www.youtube.com/watch?v=Yai-_TaiEG8
SgtDirtbag
2011-06-30, 21:35:09
ich kann nicht mehr ;D
http://www.abload.de/img/dontcopythatfloppymda6.jpg
Don't copy that floppy! (http://www.youtube.com/watch?v=zOBroA2NPNY)
atlantic
2011-06-30, 22:12:31
so. Musik-Revival gemacht....sowas gibts heut garnicht mehr. :(
Cyphermaster
2011-06-30, 22:29:47
Du hast "Duke Nukem Forever Alone" und "Max Pain In The Ass" vergessen.Not food - not good. (no)
I[;8813668']und atlantic zog hinaus und bewies das gegenteil...Ja - sie hat dich fotografiert. Du wirst ja auch schon von Dreck fett.
nggalai
2011-07-01, 06:49:23
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Hrm. Google+. Hrm.
Detritus
2011-07-01, 06:58:58
Hrm. Google+. Hrm.Worlds need. :freak:
Moin allerseits. 20 Tage und der Rest von heut. :)
{655321}-Hades
2011-07-01, 08:19:34
Not food - not good. (no)
Ja - sie hat dich fotografiert. Du wirst ja auch schon von Dreck fett.
"Duke Dunkin Donuts Forever" und "Mustard Max Payne Hot Dog"
Detritus
2011-07-01, 08:39:32
"Duke Dunkin Donuts Forever" und "Mustard Max Payne Hot Dog"Jetzt wird's albern. :freak: SCNR.
{655321}-Hades
2011-07-01, 08:44:22
Nix albern. Ich muss mir doch meine "Medal of Hörnchen" verdienen. Zum Mittagessen dann heute "Serious Sam Salzkartoffeln". Und morgen dann "Shadow Würstchen Dynasty Wars".
{655321}-Hades
2011-07-01, 08:46:48
Ich bräuchte auch noch tierlieb produzierte "Bioshock Mettwurst", Salz & Pfeffer "Black and White" nachfüllen.
nggalai
2011-07-01, 09:01:06
Duke Nudeln Forever?
teh j0ix :>
2011-07-01, 09:09:05
ich kann nicht mehr ;D
http://www.abload.de/img/dontcopythatfloppymda6.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=zOBroA2NPNY)
Don't copy that floppy!
X-D junge ist das fertig ;D
{655321}-Hades
2011-07-01, 09:14:53
Duke Nudeln Forever?
Besser als World of Wurstkraft!
Detritus
2011-07-01, 09:19:25
Duke Nudeln Forever?gibt's erst mittags, hab jetzt zuviel Müesli of Honor intus.
{655321}-Hades
2011-07-01, 09:21:43
ZOMG jetzt habe ich total Bock auf Black & White aber kein Windows. Bullfrog hat eh die dollsten Spiele gemacht. Syndicate ist bis heute eins der geilsten Spiele ever.
.edit: Verdammi, war ja Lionhead.
Radeonfreak
2011-07-01, 09:25:38
Moin :ucoffee:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 09:32:42
DIE ADIPÖSEN TIERE GREIFEN DAS FORUM AN!!!
Hydrogen_Snake
2011-07-01, 09:33:49
who invited your momma!??!?!?
moin! :ucoffee:
transformers 3... (y) bum badapeng + epische musik + 3d = full of win.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 09:35:00
transformers 3... (y) bum badapeng + epische musik + 3d = full of win.
herzlich willkommen im dadi-club :uup:
{655321}-Hades
2011-07-01, 09:39:55
I[;8814222']DIE ADIPÖSEN TIERE GREIFEN DAS FORUM AN!!!
Nanobot ist recht begabt, ja. Aber Monger kommt ihm schon auf die Schliche.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 09:40:39
hat sich durch den anderen thread verraten ;)
Detritus
2011-07-01, 09:40:45
I[;8814222']DIE ADIPÖSEN TIERE GREIFEN DAS FORUM AN!!!Muh!
transformers 3... (y) bum badapeng + epische musik + 3d = full of win.Gab's auch Spannung und Story?
Mach RF nur neidisch! (y)
Radeonfreak
2011-07-01, 09:45:00
Nene, nix Neid. Ich geh Morgen ja rein :usweet:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 09:45:45
alter, geht weg mit eurem siegfried-rampage2-film!
Detritus
2011-07-01, 09:45:54
Nene, nix Neid. Ich geh Morgen ja rein
Konntest Du Deinen Freund überreden oder darphst Du alleine gehen?
Radeonfreak
2011-07-01, 09:47:19
Hab ihn überredet :freak:
Detritus
2011-07-01, 09:48:56
Hab ihn überredet :freak:Und mit welchen weiblichen Geheimwaffen hast Du gekämpft? :naughty:
Turiz
2011-07-01, 09:51:41
Ich bin zerknirscht und den Tränen nahe. Drilli hat mich im PoWi abgemahnt. Verdammt. :uponder: :biggrin:
Radeonfreak
2011-07-01, 09:53:16
Und mit welchen weiblichen Geheimwaffen hast Du gekämpft? :naughty:
Ich konnte ihm einfach logisch und überzeugend darlegen was für Vorteile es für ihn hat mit mir da reinzugehen :whistle:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 09:53:24
abgemahnt? ich habe eine umfassende bannierung beantragt
{655321}-Hades
2011-07-01, 09:55:24
http://rtl-now.rtl.de/betrugsfaelle/hot-chocolate.php?container_id=56933&player=1&season=0
Wer hat das Gras weggeraucht? Der Neger.
wer rammt dir den Schwanz in den Bauch? Der Neger.
Ich will mal mit Drilli ein Fass Bier trinken und dabei den ganzen Tag RTL gucken. ;D
Detritus
2011-07-01, 09:58:26
Ich konnte ihm einfach logisch und überzeugend darlegen was für Vorteile es für ihn hat mit mir da reinzugehen :whistle:äääääh, ja. Danke, das genügt. :smile:
Ich will mal mit Drilli ein Fass Bier trinken und dabei den ganzen Tag RTL gucken. ;DDas mit dem Bier ist gut, sonst kann man weder das eine noch den anderen ertragen. :freak:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 09:59:44
[url]http://rtl-now.rtl.de/betrugsfaelle/hot-chocolate.php?container_id=56933
so ne mutter hätt ich auch gerne :usweet:
Ich will mal mit Drilli ein Fass Bier trinken und dabei den ganzen Tag RTL gucken. ;D
we'll see....:upara:
Ich konnte ihm einfach logisch und überzeugend darlegen was für Vorteile es für ihn hat mit mir da reinzugehen :whistle:
aber dann siehst du doch gar nix mehr vom Film :confused:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 10:01:44
google macht übrigens jetzt einen auf schwarz-weiss-rot :O
{655321}-Hades
2011-07-01, 10:19:35
http://www.flaggenlexikon.de/dtlrkf2.gif
Reichsgoogleflagge.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 10:21:45
eine gewisse ähnlichkeit besteht
http://666kb.com/i/butq3xmahknutiukr.png
Schwarzmetaller
2011-07-01, 10:57:36
I[;8814267']google macht übrigens jetzt einen auf schwarz-weiss-rot :O
Doss össst norrrrr zo Öhrrren dörrr doitschen Nozzionolmonschofft!
Klingt nach einem Konzept für das nächsten 3DC-Treffen.
Turiz
2011-07-01, 11:13:15
I[;8814255']abgemahnt? ich habe eine umfassende bannierung beantragt
Da hättest du mich melden müssen. Ich sag euch jetzt was. Der Drilli ist eigentlich ein ganz Lieber und tut nur manchmal so wild, damit seine empfindsame Seele nicht verletzt wird. Aber pssst. Nicht weitersagen. :biggrin:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 11:14:10
gay^^
Turiz
2011-07-01, 11:15:53
I[;8814369']gay^^
Gay auch noch? :eek: OK, ein ganz Lieber und gay. Aber auch das nicht weitersagen. :biggrin:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 11:17:21
ultragay^^
Turiz
2011-07-01, 11:23:23
I[;8814375']ultragay^^
Ich nicht, aber ich mag dich trotzdem. :comfort2: :biggrin:
Cyphermaster
2011-07-01, 11:38:55
Mahlzeit ihr Spielerinnenmänner!
Scheiß das Wetter an, heut ist Freitag! Das heißt, ranklotzen und nachher vielleicht bissl Stunden abbauen können. Also :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: und die Fingerkuppen rauchen lassen. Also, soweit SAP es zuläßt... *schonwiederwart*
Ich konnte ihm einfach logisch und überzeugend darlegen was für Vorteile es für ihn hat mit mir da reinzugehen :whistle:Also wieder mal mit Sexentzug gedroht, falls er nicht spurt. :uclap:
I[;8814375']ultragay^^"Gay ultra" - klingt sogar nach einem Weichspüler, irgendwie... :uponder:
Hydrogen_Snake
2011-07-01, 11:52:37
Muh!
Gab's auch Spannung und Story?
Mach RF nur neidisch! (y)
Also, ich habe gutes 3D erwartet und Transformers die sich kloppen... habe ich bekommen. Die neue an Sams Seite war nettes Beiwerk. Die Musik OMFG, dazu die Bilder... ich brauche bei dem Film kein Ton ;D
Zur Story. Also Potential hat das schon alles, leider nicht genutzt. Es wirkt so als Wäre das ursprünglich von 6 Std. Film auf fast 3 Std. geschnitten worden.
Das gute, jeder der 3 Stränge oder 4 die dort geführt wurden wirkt für sich selbst interessant, aber leider nicht ausgearbeitet. Vielleicht sind diese ja ausgearbeitet aber unmöglich in EINEM Film unterzubringen und das sieht man.
Es ist wirklich nur das notwendigste, mit den menschlichen Darstellern, gezeigt worden. Wirkt eben etwas abrupt im Schnitt... aber optisch, genau mein Fall alles.
Erwähnte ich schon die Special Effects!? O M G.
Die Szene gleich am Anfang, SO MUSS STAR WARS AUSSEHEN WENN ES IN 3D KOMMT!!!
Also ich werde heute wahrscheinlich nochmal reingehen ;D
{655321}-Hades
2011-07-01, 12:03:30
Ich nicht, aber ich mag dich trotzdem. :comfort2: :biggrin:
TURITZE schon den Fangmeldungen-Thread im Sport&Fitness gesehen? Fleißig beteiligen, Freundchen.
Detritus
2011-07-01, 12:11:14
Also wieder mal mit Sexentzug gedroht, falls er nicht spurt. :uclap:
Männer halt. pfffrt.
Also, ich habe gutes 3D erwartet und Transformers die sich kloppen... habe ich bekommen. Die neue an Sams Seite war nettes Beiwerk. Die Musik OMFG, dazu die Bilder... ich brauche bei dem Film kein Ton ;D
Zur Story. Also Potential hat das schon alles, leider nicht genutzt. Es wirkt so als Wäre das ursprünglich von 6 Std. Film auf fast 3 Std. geschnitten worden.
Das gute, jeder der 3 Stränge oder 4 die dort geführt wurden wirkt für sich selbst interessant, aber leider nicht ausgearbeitet. Vielleicht sind diese ja ausgearbeitet aber unmöglich in EINEM Film unterzubringen und das sieht man.
Es ist wirklich nur das notwendigste, mit den menschlichen Darstellern, gezeigt worden. Wirkt eben etwas abrupt im Schnitt... aber optisch, genau mein Fall alles.
Die Szene gleich am Anfang, SO MUSS STAR WARS AUSSEHEN WENN ES IN 3D KOMMT!!!
Also ich werde heute wahrscheinlich nochmal reingehen ;DOk, also 3D top, Story flop. Also kein Film, den ich mir anschaue, q.e.d. Danke für die Filmbesprechung.
Guckst Du ihn heut nochmal um die Handlungsstränge zu kapieren oder Dich vollends auf bommboom einzulassen?
Cyphermaster
2011-07-01, 12:19:41
Die Szene gleich am Anfang, SO MUSS STAR WARS AUSSEHEN WENN ES IN 3D KOMMT!!!No story, no interest. Grafikdemos gibts gratis im Netz, oder von Jimmy Wong auf youtube - und man verschwendet weniger Lebenszeit damit.
Baalzamon
2011-07-01, 12:20:36
Halodri ihr Waldfeen! :utea:
Stressige Woche ick hör dir Ende trapsen. Noch ein paar Stunden abgerissen und dann ab ins wohlverdiente Wochenende. Wird aber auch mal Zeit.
{655321}-Hades
2011-07-01, 12:23:38
...und dann ab ins wohlverdiente Wochenende. Wird aber auch mal Zeit.
Du hörst dich schon an wie MarcWessels.
Hydrogen_Snake
2011-07-01, 12:25:27
^^ja wie marcwessels nach 1 std. arbeit ;D dübelsche komplexe nennt man dat!
Männer halt. pfffrt.
Ok, also 3D top, Story flop. Also kein Film, den ich mir anschaue, q.e.d. Danke für die Filmbesprechung.
Guckst Du ihn heut nochmal um die Handlungsstränge zu kapieren oder Dich vollends auf bommboom einzulassen?
der film trifft genau mein geschmack, optisch, technisch, akustisch. die story reicht um die charaktere zu rechtfertigen, die mir auch allesamt recht symphatisch wenn auch teilweise zu abgedreht sind...
deswegen würde ich ihn nochmal sehen.
No story, no interest. Grafikdemos gibts gratis im Netz, oder von Jimmy Wong auf youtube - und man verschwendet weniger Lebenszeit damit.
Der Film hat eine Story. Die Grafikdemos mit der Choreografie und Sounduntermalung etc. will ich aber dann jetzt sehen.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 12:30:07
der film trifft genau mein geschmack, optisch, technisch, akustisch. die story reicht um die charaktere zu rechtfertigen, die mir auch allesamt recht symphatisch wenn auch teilweise zu abgedreht sind...
peinlich
Cyphermaster
2011-07-01, 12:36:56
Die einzige Storyline, die wirklich komplett dargestellt wird, ist doch "BOOOOM!!!", der Rest wird als quasi rudimentär beschrieben. "BOOOOM!!!" ist aber für mich keine Story.
Bei den Grafikdemos muß ich mal suchen - aber dazu müßte ich erstmal besagte Filmszenen kennen; denn in TF3 bin und werde ich wohl auch nicht gehen.
Detritus
2011-07-01, 12:39:26
Freut mich für Dich. Aber dass Du Hollywood subvenitionierst weiterhin kein Geld für Schreiberlinge oder ordentlich Scripte auszugeben...
I[;8814510']peinlichROTFL
Die einzige Storyline, die wirklich komplett dargestellt wird, ist doch "BOOOOM!!!", der Rest wird als quasi rudimentär beschrieben. "BOOOOM!!!" ist aber für mich keine Story.
Bei den Grafikdemos muß ich mal suchen - aber dazu müßte ich erstmal besagte Filmszenen kennen; denn in TF3 bin und werde ich wohl auch nicht gehen.+1
Turiz
2011-07-01, 12:40:52
TURITZE schon den Fangmeldungen-Thread im Sport&Fitness gesehen? Fleißig beteiligen, Freundchen.
Natürlich ist mir der Thread ins Auge gestochen. Beteiligen werde ich mich nicht, weil es sowieso nur auf einen (Fisch)schwanzvergleich hinausläuft. Außerdem ist ab heute mein neuer Liebling (der Waller) nicht mehr geschont. Also hab ich keine Zeit zum Posten. Muss genügend Bier kaufen und meine Zille startklar machen. ;)
Detritus
2011-07-01, 12:43:45
Außerdem ist ab heute mein neuer Liebling (der Waller) nicht mehr geschont. Also hab ich keine Zeit zum Posten. Muss genügend Bier kaufen und meine Zille startklar machen. ;)Ein Schnürlwascher! Petri heil.
Schmeckt Waller nicht extrem moosig?
Turiz
2011-07-01, 12:45:30
Ein Schnürlwascher! Petri heil.
Schmeckt Waller nicht extrem moosig?
Keine Ahnung, hab ja noch keinen gefangen. :biggrin: Darum ist er ja mein neuer Liebling.
Detritus
2011-07-01, 12:48:20
Keine Ahnung, hab ja noch keinen gefangen. :biggrin: Darum ist er ja mein neuer Liebling.Ahso! :freak:
Arbeitskollege, Hobbytaucher, wurde vor ein paar Jahren von einem Fischzüchter mit der ganzen Truppe angeheuert, den Waller, der im Fischteich wildert, zur Strecke zu bringen. Mit der Harpune haben sie dann den 3m-Fisch (vermutlich 2,6m nach Anglerlateinabzug) in 12m Tiefe gefangen... Dir also ein doppeltes Petriheil. :biggrin:
{655321}-Hades
2011-07-01, 12:48:27
Natürlich ist mir der Thread ins Auge gestochen. Beteiligen werde ich mich nicht, weil es sowieso nur auf einen (Fisch)schwanzvergleich hinausläuft. Außerdem ist ab heute mein neuer Liebling (der Waller) nicht mehr geschont. Also hab ich keine Zeit zum Posten. Muss genügend Bier kaufen und meine Zille startklar machen. ;)
DANN IST MEIN FISCHPENIS EBEN LÄNGER ALS DEINER.
Und mach mich halt neidisch, dass es Waller bei euch gibt. ;( Bei uns sind gerade einmal 40 Kilo 2009 rausgeholt worden. Alle von Berufsfischern. Kannst dir vorstellen, wie der Bestand aussieht.
@Detritus: Das stimmt, schmeckt als würdest du auf Moos beißen. Ich find's aber enorm lecker.
Turiz
2011-07-01, 12:52:37
DANN IST MEIN FISCHPENIS EBEN LÄNGER ALS DEINER.....
Eben nicht, aber ich zeig meinen nicht her. :biggrin: Überhaupt musst du ganz ruhig sein weil ich auch gerne vernünftige Barsche dropshoten würde. Die sind bei uns leider verbuttet. Oder die Großen wurden von den Wallern gefressen. Egal ab sofort werden sie gerächt. :biggrin:
{655321}-Hades
2011-07-01, 12:55:35
Fahren wir alle zusammen nach Italien? 3dcenter-Wallertour zum Po. Das wäre doch mal was.
Baalzamon
2011-07-01, 12:59:58
Du hörst dich schon an wie MarcWessels.
wtf?
Mit dem kleinen Unterschied das ich durchgängig seit meinem 16. Lebensjahr das Geld was ich ausgebe auch selber verdiene. :P
PS: Wobei ich das einschränken muss, ich habe mal Bafög bezogen habe, allerdings hätte das alleine auch nicht zum leben gereicht.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 13:06:33
PS: Wobei ich das einschränken muss, ich habe mal Bafög bezogen habe, allerdings hätte das alleine auch nicht zum leben gereicht.
oh gott du schmarotzer geh pds wählen!!!!
{655321}-Hades
2011-07-01, 13:06:39
wtf?
Mit dem kleinen Unterschied das ich durchgängig seit meinem 16. Lebensjahr das Geld was ich ausgebe auch selber verdiene. :P
Verdient MarcWessels sein HartzIV denn nicht?
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 13:12:57
Verdient MarcWessels sein HartzIV denn nicht?
deutschland schuldet ihm viel mehr!
{655321}-Hades
2011-07-01, 13:17:12
I[;8814585']deutschland schuldet ihm viel mehr!
Ich denke sogar ein paar Denkmale und einen Feiertag.
drexsack
2011-07-01, 13:22:15
Wir haben doch schon den 1. Mai?
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 13:22:45
herr speer hatte doch schon so tolle pläne. warum nicht berlin zur hauptstadt wesselania umbauen?
{655321}-Hades
2011-07-01, 13:23:49
I[;8814597']herr speer hatte doch schon so tolle pläne. warum nicht berlin zur hauptstadt wesselania umbauen?
Errichtet von 1-Euro-Jobbern. YEAH.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 13:24:38
Errichtet aus 1-Euro-Jobbern. YEAH.
fixed
Schwarzmetaller
2011-07-01, 13:29:08
Und im Hintergrund singt ein Chor aus BDM-Mädeln das MarcWessels-Lied.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 13:33:00
Und im Hintergrund singt ein Chor aus BDM-Mädeln das MarcWessels-Lied.
Er hat uns alles gegeben.
Sonne und Wind und er geizte nie.
Wo er war, war das Leben.
Was wir sind, sind wir durch ihn.
er hat uns niemals verlassen.
Fror auch die Welt, uns war warm.
Uns schützt der Vater der Massen.
Uns trägt sein mächtiger Arm.
Der Marc, Der Marc, der hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer recht.
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus Leninschem Geist,
Wächst, von Stalin geschweißt,
Der Marc - Der Marc - Der Marc.
Er hat uns niemals geschmeichelt.
Sank uns im Kampfe auch mal der Mut,
Hat er uns leis nur gestreichelt,
zagt nicht und gleich war uns gut.
Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde,
wenn uns das Gute gelingt.
Wenn man den Ärmsten der Erde,
Freiheit und Frieden erzwingt.
Der Marc, Der Marc, der hat immer Recht!
Der hat immer recht.
Der das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Hat immer recht.
Er hat uns alles gegeben,
Ziegel zum Bau und den großen Plan.
Er sprach: Meistert das Leben,
Vorwärts Genossen packt an.
Hetzen Hyänen zum Kriege,
Bricht euer Bau seine Macht,
Zimmert das Haus und die Wiege,
Bauleute seid auf der Wacht.
Der Marc Der Marc, der hat immer Recht!
Der hat immer Recht.
Der das Leben beleidigt,
ist dumm oder schlecht.
Hat immer recht.
http://www.youtube.com/watch?v=9YgZW9EUTt4
badumm tssss
Watson007
2011-07-01, 13:36:41
schön, schön :D
lästerzunge ;)
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 14:32:36
was gibts besseres als ein gutes rinderfiletsteak und ein bier?
zwei gute Rinderfiletsteaks und 2 Bier
Radeonfreak
2011-07-01, 14:35:49
Klotzen nicht Kleckern
3 gute Rinderfiletsteaks und 3 Bier
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 14:38:26
obvious answer is obvious
ich bin dankbar, dass RF nicht sowas wie "Salat mit Hühnerfleischstreifelchen und ein Glas Mineralwasser medium" geschrieben hat :D
Radeonfreak
2011-07-01, 14:43:44
Auch ich hab Grenzen des guten Geschmacks :D Und nix kommt zwischen RF und einem Rinderfilet mit Bier :usweet:
Cyphermaster
2011-07-01, 14:50:13
Auch ich hab Grenzen des guten Geschmacks :DHot-Dog-Pizza proves you wrong.
Vorhaben fürs Wochenende:
http://www.chefkoch.de/rezepte/271161104048439/Madeleines.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/392341127342152/Spekulatius.html
Hydrogen_Snake
2011-07-01, 15:00:07
I[;8814510']peinlich
^^peinlich war deine nummer gerade.
Bei den Grafikdemos muß ich mal suchen - aber dazu müßte ich erstmal besagte Filmszenen kennen; denn in TF3 bin und werde ich wohl auch nicht gehen.
Ähem... Ja ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren was für dich eine Story darstellt. Ich sagte ja bereits, das Potential verschenkt worden ist.
bzgl. der Grafikdemos, brauchst du keine Filmszenen kennen. Schließlich kanntest du den Film vor deiner Aussage auch nicht. Also los.
wer sich wegen Michael Bay aufregt, hat noch nie
http://www.youtube.com/watch?v=537MurkV2uU und http://www.youtube.com/watch?v=qX-xICcMtVc gesehen :D epic!
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 15:04:40
^^peinlich war deine nummer gerade.
alles klar freundchen.
http://www.crackajack.de/2011/07/01/wasteland-weekend-2011
episch ;D
Cyphermaster
2011-07-01, 15:28:38
bzgl. der Grafikdemos, brauchst du keine Filmszenen kennen. Schließlich kanntest du den Film vor deiner Aussage auch nicht. Also los.Nimm "Flower Warfare" und "More Guns" von Jimmy Wong, und kreuze es mit Crysis 2 @ UltraHigh. Steckt dann nicht ganz so viel Rechenzeit drin wie im TF3-Trailer (den hab ich gesehen), aber man kann's ja extrapolieren.
Mir geben Grafikeffekte halt nicht genug, um mir nen Film dafür reinzuziehen.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 16:24:31
iiihhhhhhhh...sind die japanischen fußballerinnen hässlich. nix loli :(
es gibt da sicher entsprechende andere Film(ch)e(n) bezüglich japanischen Frauenfussballs...
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 16:31:11
du bist pervers
und?
da gibts doch diese Formel-6-Spielfilmreihe aus Nippon?
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 16:34:35
entarteter schmutz. wie kannst du nur?!? :|
Lokadamus - nixBock
2011-07-01, 16:51:26
mmm...
Die Virenscannerdiskussion hier im Forum ist immer wieder lustig.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/BSI-warnt-vor-neuem-ZeuS-Trojaner-1271483.html
Dumm nur, dass die empfohlenen Scanner den erst relativ spät erkennen.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 16:54:02
Die Namen des ZIP-Archivs können etwa "Konto055.zip" oder "UploadDocIndex30.zip" tragen.
alles klar ;D
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 16:59:38
check this
Lokadamus - nixBock
2011-07-01, 16:59:59
I[;8814848']alles klar ;Dmmm...
Lach nicht, das Zip Archiv heißt wirklich so und kann von einem Server runtergeladen werden. Bei der Verteilung selber ist kein Anhang dabei, nur ein Link mit Angabe der Emailadresse zum Ziparchiv ;).
Hab den Kram heute morgen bei Avira hochgeladen.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 20:05:43
:O
http://www.youtube.com/user/analyzeddonk
http://youtu.be/PR4VJ-2apOU
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 21:14:51
endlich!
Neues Help-Format bei RTL II
Zwei Experten helfen Menschen, wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen
Start der sechsteiligen Reihe: 5. Juli 2011, 20:15 Uhr
Sie wollen aufräumen, können es aber nicht. In Deutschland sind schätzungsweise knapp zwei Millionen Menschen vom Messie-Syndrom betroffen. Messie-Therapeutin Sabina Hankel-Hirtz und Entrümpelungsprofi Dennis Karl packen das Problem an der Wurzel und räumen das Leben der Betroffenen auf. Ihr Ziel ist es aber nicht nur für eine saubere Wohnung zu sorgen, sondern ihnen die Rückkehr in das gesellschaftliche Leben zu ermöglichen.
Messies leiden an einer psychischen Störung und können nichts wegwerfen. Sie sammeln, was ihnen in die Hände fällt. Sie produzieren ein Chaos aus Unrat und Müll. Die Folgen sind soziale Isolierung, Einsamkeit und Verwahrlosung. Wo hört bloße Unordnung auf und ab wann ist man ein Messie? Was bringt Messies dazu, so zu leben?
Sabina Hankel-Hirtz ist Messie-Therapeutin – zusammen mit Profi-Entrümpler Dennis Karl hilft sie Betroffenen, ihr Leben wieder vollständig in den Griff zu bekommen. Die Schicksale der Menschen, die unter dem Messie-Syndrom leiden, sind ganz verschieden, doch sie alle eint, das unvorstellbare Chaos, in dem sie leben. Nach außen hin leben sie oftmals völlig normal und geordnet, denn keiner soll entdecken, dass in ihren Wohnungen der Müll die Oberhand gewonnen hat.
http://www.rtl2.de/72029.html
dreas
2011-07-01, 21:17:29
I[;8815263']endlich!
http://www.rtl2.de/72029.html
leider nur 6-teilig, henkel-hartz oder wie heisst die?:biggrin:
Schwarzmetaller
2011-07-01, 21:19:16
leider nur 6-teilig, henkel-hartz oder wie heisst die?:biggrin:
Drillis Bude ist halt nicht so groß, als daß es für mehr als 6 Teile reicht.
dreas
2011-07-01, 21:24:31
Drillis Bude ist halt nicht so groß, als daß es für mehr als 6 Teile reicht.
un säks ziehd auch immer(y)
Vorhaben fürs Wochenende:
http://www.chefkoch.de/rezepte/271161104048439/Madeleines.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/392341127342152/Spekulatius.html
you sir want to get fat?
SgtDirtbag
2011-07-01, 21:33:16
pah! scheiss knabberkram. bei mir gibts heute http://www.chefkoch.de/rezepte/761551178884059/Deftige-Erbsensuppe.html :uup:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 21:33:48
you sir want to get fat?
es ist doch schon lykone
pah! scheiss knabberkram. bei mir gibts heute http://www.chefkoch.de/rezepte/761551178884059/Deftige-Erbsensuppe.html :uup:
lecker :)
bei mir gab es zum frühstück joghurt mit apfel und rosinen
am nachmittag sugo aus tomaten und roten+weißen bohnen mit gnoccis
nachm sport: erdbeer joghurt-shake
gerade: tomaten-suppe von frau die mir ein loch in den gaumen brennt :eek:
muss mich auf mein probe training vorbereiten :rolleyes:
you sir want to get fat?
Wochentags faste ich, nicht am Wochenende... habe festgestellt, dass ich zwischen Morgenwiegen und Abendwiegen schon wieder ein pfund verloren habe :eek::freak:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 21:40:14
Morgenwiegen und Abendwiegen
FOREVER LYKONE
dreas
2011-07-01, 21:41:19
Wochentags faste ich, nicht am Wochenende... habe festgestellt, dass ich zwischen Morgenwiegen und Abendwiegen schon wieder ein pfund verloren habe :eek::freak:
ne waage is auch nich dafür gedacht einen ganzen tag drauf zu stehen!:rolleyes:
Wochentags faste ich, nicht am Wochenende...
das ist doch käse, dein körper mangelt es dann massiv an kohlenhydraten.
wenn du dann fettiges zuckriges zeug ist, saugt dein körper daraus praktisch alles raus was drin ist um sich auf die fastenzeit vorzubereiten.
habe festgestellt, dass ich zwischen Morgenwiegen und Abendwiegen schon wieder ein pfund verloren habe
wasser und aa
I[;8815298']FOREVER LYKONE
i rofoled hard
I[;8815298']FOREVER LYKONE
besser als: FOREVER POLE -.-
€: Pest: fast... http://www.lowcarbforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=31369
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 21:43:21
??
dreas
2011-07-01, 21:45:00
I[;8815306']??
weiss auch nich was er meint, aber ich kenne exxtreme und hab ne vermutung.:biggrin:
SgtDirtbag
2011-07-01, 21:49:29
lecker :)dauert nur immer so ewig bis das alles so richtig schön sämig gekocht ist. wird wohl mehr mitternachtssnack als abendessen. ;D
bei mir gab es zum frühstück joghurt mit apfel und rosinen
am nachmittag sugo aus tomaten und roten+weißen bohnen mit gnoccis
nachm sport: erdbeer joghurt-shake
gerade: tomaten-suppe von frau die mir ein loch in den gaumen brennt :eek:
muss mich auf mein probe training vorbereiten :rolleyes:
klingt auch lecker. auch wenn ich kA hab was sugo ist. :uponder:
dauert nur immer so ewig bis das alles so richtig schön sämig gekocht ist. wird wohl mehr mitternachtssnack als abendessen. ;D
der pürrierstab soll da wunder helfen
auch wenn ich kA hab was sugo ist. :uponder:
suppe...ja ich bin so toll :redface:
€: Pest: fast... http://www.lowcarbforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=31369
steht auch genau das was ich geschrieben habe, machst du bodybuilding oder willst du abnehmen?
außerdem sind deine butterkekse alles andere als fettfrei
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 21:52:17
machst du bodybuilding
u talkin to lyka?
http://666kb.com/i/buu7lt36gj2pz636m.png
dreas
2011-07-01, 21:54:58
... auch wenn ich kA hab was sugo ist. :uponder:
wiki:Sugo (ital. für Saft, Sauce) steht für Sauce in der italienischen Küche.
wird außerhalb Italiens oft auf italienische Tomatensauce verengt.
Sauce oder Soße (von französisch sauce, „Tunke“, „Brühe“; aus lateinisch salsa, „gesalzene Brühe“) ist eine flüssig bis sämig gebundene, würzende Beigabe zu warmen und kalten Speisen, Salaten und Desserts.
ketchup halt:rolleyes:
2004-2008 :)
Naa, nach einer Woche 1200 kcal am Tag esse ich am Wochenende mal das Doppelte. Sicher nehm ich langsamer ab als andere... beim letzten Mal schaffte ich 40kg in 6 Monaten, aber zu einem Preis...
außerdem sind deine butterkekse alles andere als fettfrei
und die Hälfte friere ich ein :D Ich bin mir der kcal-Menge durchaus bewusst.
SgtDirtbag
2011-07-01, 21:57:25
der pürrierstab soll da wunder helfen:eek:
das grenzt ja schon an
http://www.abload.de/img/hax1anmv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hax1anmv.jpg)
suppe...ja ich bin so toll :redface:aber hauptsache mal n fremdwort in die runde geworfen, was? ;)
naja ja :)
ich halte nicht viel von low-carb diäten
aber hauptsache mal n fremdwort in die runde geworfen, was? ;)
hey, pests sugo wurde mit frischem knoblauch und frühlingszwiebeln angebraten, dann tomaten rein. dazu gemüsebrühe mit tomatenmark. chilli, frische petersilie, basilikum + bohnen köcheln lassen
das ist mehr als "suppe" oder irgendnen fertigzeug...daher gerechtfertigt es anders zu nennen
ich musste mich hart überwinden den joghurt-shake nicht lassi zu nennen, aber in indien gibts keine erdbeeren :D :(
beim letzten Mal schaffte ich 40kg in 6 Monaten, aber zu einem Preis...
und der wäre?
und die Hälfte friere ich ein :D Ich bin mir der kcal-Menge durchaus bewusst.
bei den refeed-tagen solltest halt auf fett verzichten, aber wie gesagt halte nicht viel von, wenn du nicht gerade pumpen gehst
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:04:55
alter, gibts hier nur fette und gestörte, die sich über hochgradig fagottierte kalorienzahlen und scheiss unterhalten müssen!?!?!
I[;8815359']alter, gibts hier nur fette und gestörte, die sich über hochgradig fagottierte kalorienzahlen und scheiss unterhalten müssen!?!?!
zu welchen zählst du? :D
@: Pest: Zusammenbruch des Immunsystems (ständig krank geworden)und des Kreislauf, krankhafte Fixierung auf kcal-Mengen, bis hin zu <500 kcal am Tag, Muskelschwund^^, Apathie^^
deshalb mach ich jetzt langsam. leider merk ich auch weider, dass ich teilweise übertreibe mit zählen :D
ich wollte lyka nur helfen :(
@: Pest: Zusammenbruch des Immunsystems (ständig krank geworden)und des Kreislauf, krankhafte Fixierung auf kcal-Mengen, bis hin zu <500 kcal am Tag, Muskelschwund^^, Apathie^^
deshalb mach ich jetzt langsam. leider merk ich auch weider, dass ich teilweise übertreibe mit zählen :D
nicht gut, das kcal zählen...alles quark, aber vielleicht kann ich auch nicht mitreden, bin schoki-süchtig und wiege 76kg, eine freundin fragte mich just bei fb ob ich "viel sport" mache, weil es so aussieht :D
ich habe einen extrem hohen grundumsatz weil ich ein sehr nervöser gestresster rauchender mensch bin
dreas
2011-07-01, 22:07:54
...wenn du nicht gerade pumpen gehst
http://www.youtube.com/watch?v=9nIv2YMsaDo
Drecks Ektomorphe ;D
gehörst auch zu den Leuten, bei denen sich die Wand nach jeder Mahlzeit durch die abgestrahle Verdauungsenergie schwarz verfärbt und ablöst X-D
ey ich will mir jetzt nicht irgendwelche begrifflichkeiten anlesen, seit heute weiß ich das meine freundin eine low-carb diät macht :D @drillsarge
naja wenn ich 3 Tage Sport mache sieht man das schon ziemlich gut, sehr drahtig sehnig...definiert
aber ich esse auch fast nur gemüse und obst, bissl nudeln, ab und an hühnchen...und schoki :)
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:12:30
zu welchen zählst du? :D
zu leuten, die sich über sowas aufregen, weil nicht betroffen
Schwarzmetaller
2011-07-01, 22:21:21
I[;8815375']zu leuten, die sich über sowas aufregen, weil nicht betroffen
Fat Pride? (http://en.wikipedia.org/wiki/Fat_acceptance_movement)
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:22:37
Fat Pride? (http://en.wikipedia.org/wiki/Fat_acceptance_movement)
weiss nicht, ob lyka da mitglied ist
ich muss mich entschuldigen, dass ich deine Einladung nicht angenommen habe :(
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:28:50
ich muss mich entschuldigen, dass ich deine Einladung nicht angenommen habe :(
ich geh da immer hin mit son nem fettanzug trollen. dachte du willst auch mal, brauchst dir ja nicht mal einen solchen anzug kaufen
jetzt erkenne ich dich :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=d6eMwwDhibM
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:33:45
sehen sie es endlich ein, sie wurden ultimativ pwniert. konter zwecklos.
ich habe mich bereits schlecht gefühlt, als du die Ausrede mit dem Fettanzug gebracht hast :usad:
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:35:38
ich erwarte jetzt eine entschuldigung
Ausrede mit dem Fettanzug gebracht hast :usad:
das muss man neidvoll anerkennen
I[;8815416']ich erwarte jetzt eine entschuldigung
ego te absolvo?
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:39:30
in arisch sprech
Schwarzmetaller
2011-07-01, 22:41:28
I[;8815424']in arisch sprech
Selbst die Rumänen in Stalingrad hatten besseres Deutsch drauf.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:42:36
Selbst die Rumänen in Stalingrad hatten besseres Deutsch drauf.
leben die noch?
Schwarzmetaller
2011-07-01, 22:44:30
I[;8815428']leben die noch?
Jepp, sie haben sich davongestohlen.
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:46:41
Jepp, sie haben sich davongestohlen.
man munkelt in überdimensionalen zirkuszelten...
Schwarzmetaller
2011-07-01, 22:51:53
Ach, Titten raus - 's is Ramadan!
http://www.spirituosen-superbillig.com/Osborne-Veterano-Brandy-1-Liter.html
_DrillSarge]I[
2011-07-01, 22:54:52
aus den südländern kann doch gar nix gutes kommen!
wieder so ein problem lyka...alkohol...böse :D
ich muss vorglühen -.-
http://www.csmonitor.com/From-the-news-wires/2010/0722/Prince-Albert-of-Monaco-wedding-set-for-July-2011
dreas
2011-07-01, 22:58:13
http://www.spirituosen-superbillig.com/Osborne-Veterano-Brandy-1-Liter.html
Abgabe nur an volljährige Empfänger. Mit Farbstoff.
alles klar!
ich muss vorglühen -.-
was du brauchst ist hartes training vom drill-instructor
http://www.abload.de/img/fotot4zi.jpg
für Drill =) als Entschuldigung
http://twaggies.com/wp-content/uploads/2011/06/sad.jpg
Schwarzmetaller
2011-07-01, 23:03:54
Anal sex is like broccoli; if you're forced to have it as a child, you're going to hate it as an adult.
Hydrogen_Snake
2011-07-02, 00:00:57
transformers 3 gesehen... wieder.
SgtDirtbag
2011-07-02, 00:07:15
5 nach 12 und die erbsensuppe ist fertig. yay. :D
und die suppe ist so wunderbar sämig geworden, dass ich sie fast mit messer und gabel essen muss. fuck yeah. ;D
Asyan
2011-07-02, 04:37:05
Was gibt es besseres als in der Heimatstadt bei seinem Lieblingsbarkeeper eine Nacht zu verbringen und am Ende nur nen Zehner zu bezahlen? :ulove:
nggalai
2011-07-02, 05:52:13
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Gleich raus, ist großartiges Photowetter. :ulove:
derpinguin
2011-07-02, 07:45:24
Moin. Gleich raus, ist wunderbares Arbeitswetter.
{655321}-Hades
2011-07-02, 08:50:19
Gleich raus, wunderbares Angelwetter.
derpinguin
2011-07-02, 09:13:05
Ihr wollt mich doch nur ärgern.
Dead Man
2011-07-02, 10:25:30
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Ich musste meinen PC heute 27 mal einschalten, bevor er an blieb. Mir deucht, es geht ihm nicht so gut. ;(
Shicewetter für ein Burgfest im Kindergarten.
Was gibt es besseres als in der Heimatstadt bei seinem Lieblingsbarkeeper eine Nacht zu verbringen und am Ende nur nen Zehner zu bezahlen? :ulove:
:O Wahrscheinlich findet er Dich auch nett. :weg:
ich hatte zuerst gelesen "mit seinem Lieblingsbarkeeper" -.- ;D
Dead Man
2011-07-02, 11:13:53
ich hatte zuerst gelesen "mit seinem Lieblingsbarkeeper" -.- ;D
Kommt das nicht ungefähr auf das Gleiche raus? Es heißt ja auch Beischlaf. X-D
dreas
2011-07-02, 11:36:23
jetzt drinnen, wunderbares ausgedehntes frühstückswetter.
_DrillSarge]I[
2011-07-02, 11:51:44
irish coffee am morgen (y)
SgtDirtbag
2011-07-02, 12:33:52
hm... bei mir gibts heute morgen russian coffee. :freak:
(R)evolutionconcept
2011-07-02, 12:39:08
Regen, Regen seist gewesen.... :usad:
Da wirds grillen heute ungemütlich. :/
perfekt für dieses Wetter: Madeleines: frisch aus dem Ofen... Spekulatius-Teig: im Kühlschrank.
Dead Man
2011-07-02, 14:50:54
Regen, Regen seist gewesen.... :usad:
Da wirds grillen heute ungemütlich. :/
Das bephürchte ich auch. 11,6°C und Regen zum Kindergartenfest. :(
hm... bei mir gibts heute morgen russian coffee. :freak:
Wodka in einer Kaffeetasse?
Lokadamus
2011-07-02, 15:55:04
mmm...
Gleich raus, ist wunderbares Regenwetter zum Einkaufen :(.
Sonni
2011-07-02, 16:03:25
Für einen Samstag völlig ok, wie ich finde ;)
dreas
2011-07-02, 16:06:27
im glas ist auch ok.
SgtDirtbag
2011-07-02, 16:17:05
yep. mit einem kleinen schuss kaffee. ;)
(y) :)
Radeonfreak
2011-07-02, 16:17:49
Kackwetter heute :(
Na wie auch immer, in ner Stunde ab zum Griechen und dann TF3 guxxern :wave2:
Exxtreme
2011-07-02, 16:34:43
Geiles Wetter heute! Frischer Wind, bissi Sonne und angenehme Temperaturen. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.