Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 235
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
19
20
Schroeder
2011-07-06, 11:13:37
Es wird ein schöner herrlicher warmer Sommertag :ucatch:
Biergarten! :ucatch:
Hey, der Wuschel! :uwave:
Wo :upara:
Baalzamon
2011-07-06, 11:13:38
wtf?
Zieht doch in die Antarktis... :P
Was habt ihr? Heute schon geradelt und zum Fussball spielen gehts heute auch noch. Super Wetter! :up:
Biergarten! :ucatch:
Wo :upara:
Alles gloar in Neambersch?
Detritus
2011-07-06, 11:18:38
Was habt ihr? Heute schon geradelt und zum Fussball spielen gehts heute auch noch. Super Wetter! :up:Aber nur daphür! Nicht geeignet sind die Temperaturen um bei 28°C im Büro zu schmelzen.
Aber nur daphür! Nicht geeignet sind die Temperaturen um bei 28°C im Büro zu schmelzen.
Ich finds gut, unser Mädel im Client-Management hat heute ihre Zwillies mal augenfreundlich repräsentiert. :usweet:
Musste ich auch erstmal zweimal schaugn, ob sie es wirklich ist. X-D
dreas
2011-07-06, 11:23:36
dieser masslose jugendwahn ist nicht in ordnung!
Radeonfreak
2011-07-06, 11:25:50
Doch, doch :ucoffee:
Schroeder
2011-07-06, 11:26:42
Alles gloar in Neambersch?
Klaro. Und selbst?
Detritus
2011-07-06, 11:50:09
Ich finds gut, unser Mädel im Client-Management hat heute ihre Zwillies mal augenfreundlich repräsentiert. :usweet:
Musste ich auch erstmal zweimal schaugn, ob sie es wirklich ist. X-D
Sie: "Ey, schau mir in die Augen, Kleiner!"
Du: "Mach ich doch, mach ich doch!"
Sie: "Die sind aber weiter oben!"
Bei Euch gibt's Weibsvolk? (y)
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 12:02:46
ayyy bitches
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 12:04:43
morgens halb zehn bei atlantic
http://www.youtube.com/watch?v=YL12P0Litfg
Radeonfreak
2011-07-06, 12:11:28
Neidisch was? Hättest auch gerne so viele Mietzen um dich drumrum. :biggrin:
SgtDirtbag
2011-07-06, 12:12:35
I[;8822907']morgens halb zehn bei atlantic
http://www.youtube.com/watch?v=YL12P0Litfg
uebel >.<
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 12:14:04
BULAT!
http://wiki.quakeworld.nu/Bulat
SgtDirtbag
2011-07-06, 12:17:55
"The house, where Bulat lives, as seen on Google Earth."
hahaha, freaks! X-D
captainsangria
2011-07-06, 12:19:52
Es wird ein schöner herrlicher warmer Sommertag :ucatch:ab ins freibad (y)
Klaro. Und selbst?
Freili. Unkraut vageht ned. Oder so. Also eigentlich geht`s mir richtig gut. Hätte schon viel eher das Ding durchziehen sollen.
Sie: "Ey, schau mir in die Augen, Kleiner!"
Du: "Mach ich doch, mach ich doch!"
Sie: "Die sind aber weiter oben!"
Bei Euch gibt's Weibsvolk? (y)
Ich bin gestanden und sie ist neben mir gesessen. Wenn ich mit ihr dann geredet habe, musste ich hinabschauen. :cool:
Ja, bei uns gibt's einen recht hohen Frauenanteil. Die meisten aber im "Stab" und in der Anwendungsentwicklung. Warum auch immer.
Hydrogen_Snake
2011-07-06, 12:27:19
mmm...
:O Fernsehbericht aus Mahrzahn.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-das-messie-team-start-in-ein-neues-leben-ekel-tv-hat-einen-neuen-namen_aid_642140.html
HUi... irgend ein GOOGLE + User hat das schon mit verplust :D
nun... MOIN an dieser stelle...
ahaha resi ist wieder frei... und so zurückhaltend :D
Detritus
2011-07-06, 12:40:44
Hätte schon viel eher das Ding durchziehen sollen.:confused: lack of information, me haz it. Fill, plz.
Ich bin gestanden und sie ist neben mir gesessen. Wenn ich mit ihr dann geredet habe, musste ich hinabschauen. :cool: Wie das Allgäu. Die schönen Hügellandschaften kann man besser von erhöhter Position geniessen. ;)
Ja, bei uns gibt's einen recht hohen Frauenanteil. Die meisten aber im "Stab" und in der Anwendungsentwicklung. Warum auch immer.Egal warum. Nimm's hin und ertrags wie ein Mann! :wink:
Schroeder
2011-07-06, 12:42:15
Weißworschd und Bier zum Mittag. So geht das! :ubeer: :ucatch:
Radeonfreak
2011-07-06, 12:46:26
Weißworschd
Das geht garnicht. Ist sowas überhaupt Essbar? :eek:
Bier zum Mittag. So geht das! :ubeer: :ucatch:
Schon besser :uup:
Detritus
2011-07-06, 12:50:36
Weißworschd und Bier zum Mittag. So geht das! :ubeer: :ucatch:Bisserl spät, aber bei Euch gehen die Uhren halt anders. (y) trotzdem!
Das geht garnicht. Ist sowas überhaupt Essbar? :eek:Selbst um die Uhrzeit geht das! Haste überhaupt schonmal ordentliche Weisswürstl probiert? :freak:
Radeonfreak
2011-07-06, 12:52:38
Selbst um die Uhrzeit geht das! Haste überhaupt schonmal ordentliche Weisswürstl probiert? :freak:
Jepp. War das ekligste was ich je gegessen habe. Ein Stückchen abgebissen und wieder ausgespuckt. Sorry, das ist kein Nahrungsmittel :usad:
Vielleicht wenn man sie brät? :uponder:
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 12:53:06
nicht ausspucken. abschlucken!!!
Schroeder
2011-07-06, 12:54:57
Freili. Unkraut vageht ned. Oder so. Also eigentlich geht`s mir richtig gut. Hätte schon viel eher das Ding durchziehen sollen.
Öh, 'Das Ding'? ;(
:confused: lack of information, me haz it. Fill, plz.
Ich sekundiere das! Soweit der Herr Titte äh Ditte, äh Detritus nichts dagegen hat. ;(
Das ist durchaus essbar, aber nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich weiß ja dass du unbedingt deine Rolle erfüllen musst bzw. willst, aber versuch doch wenigstens mal die Naivität nicht voll auszubaden.
merke: weisswurst ist keine Metapher
Schon besser :uup:
Mädl. Du weisst ja nicht, was gut ist. Ich würde auf der Stelle meinen Salat gegen Weißwürscht mit HausmacherSenf eintauschen. Stante pede.
Weißworschd und Bier zum Mittag. So geht das! :ubeer: :ucatch:
Prost, Du Sack! ;)
:confused: lack of information, me haz it. Fill, plz.
Wie das Allgäu. Die schönen Hügellandschaften kann man besser von erhöhter Position geniessen. ;)
Egal warum. Nimm's hin und ertrags wie ein Mann! :wink:
In aller Öffentlichkeit? :eek:
Ja, finde ich auch. War ein schöner Ausblick! Aber nicht übertreiben, bald ist Betriebsausflug und kurz darauf Sommerfest. Man weiß ja, was bei solchen Situationen passieren kann. ;D
Alle ertrage ich nicht. Nur die, die mir sympathisch sind. :freak:
Schroeder
2011-07-06, 12:56:06
Bisserl spät, aber bei Euch gehen die Uhren halt anders. (y) trotzdem!
Der Verzehrungszeitpunkt korrelierte nicht mit dem Zeitpunkt des obigen Posts :D.
Schroeder
2011-07-06, 12:57:08
merke: weisswurst ist keine Metapher
Das ist ja wohl total kontextsensitiv! :ulehrer:
Öh, 'Das Ding'? ;(
Ich sekundiere das! Soweit der Herr Titte äh Ditte, äh Detritus nichts dagegen hat. ;(
Das ist durchaus essbar, aber nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich weiß ja dass du unbedingt deine Rolle erfüllen musst bzw. willst, aber versuch doch wenigstens mal die Naivität nicht voll auszubaden.
Na ja, ich bräuchte noch jemanden für Leo, dann bin ich raus. Dann bin ich hier nur noch privat unterwegs. :biggrin:
Schroeder
2011-07-06, 12:58:48
Prost, Du Sack! ;)
Danke.
captainsangria
2011-07-06, 12:59:19
sie kommen doch alle wieder :D
Das ist ja wohl total kontextsensitiv! :ulehrer:
Lyka ist immer sensitiv. Vielleichts liegts ja an der Nivea(u). :uponder:
Schroeder
2011-07-06, 12:59:56
Na ja, ich bräuchte noch jemanden für Leo, dann bin ich raus. Dann bin ich hier nur noch privat unterwegs. :biggrin:
Verheiratet? Vervatert? :upara:
Lyka ist immer sensitiv. Vielleichts liegts ja an der Nivea(u). :uponder:
wieso erinnert mich das an den Film ""Teuflisch?"
http://www.youtube.com/watch?v=u5WUUZbT2Sk
captainsangria
2011-07-06, 13:01:53
Na ja, ich bräuchte noch jemanden für Leo, dann bin ich raus. Dann bin ich hier nur noch privat unterwegs. :biggrin:so wie früher? :usweet:
wieso erinnert mich das an den Film ""Teuflisch?"
http://www.youtube.com/watch?v=u5WUUZbT2Sk
Weil die gute Liz heiss war.
Soll ja Frauen geben, die auf solche Typen stehen.
@CapS
So isses. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal in meiner fast 10jährigen Karriere eine Sperre zu ziehen. X-D
Radeonfreak
2011-07-06, 13:06:05
Hat denn schon mal jemand versucht die zu braten? Ich könnte mir durchaus vorstellen das das zur Verbesserung dieses Gerichts durchaus dienlich ist :uponder:
Verheiratet? Vervatert? :upara:
Noch nicht. Aber ich werd wohl nicht drumrum kommen. ;)
Dann bin ich wohl endgültig weg vom Markt. ;(
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 13:07:16
bezeichne deinen wirkungsbereich bitte nicht als "markt", mr. resterampe
captainsangria
2011-07-06, 13:07:36
@CapS
So isses. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal in meiner fast 10jährigen Karriere eine Sperre zu ziehen. X-Ddas geht leicht.
poste irgendwo das moneyboy video "stripclub" und schon gehts los :D
Hat denn schon mal jemand versucht die zu braten? Ich könnte mir durchaus vorstellen das das zur Verbesserung dieses Gerichts durchaus dienlich ist :uponder:
Hör doch mal auf die armen Würschtl zu vergewaltigen. Das Kalbsbrät ist eben empfindlich, und wenns der Koch nicht hinbekommt, schmecken sie eben scheiße. Für die Inkompetenz kann aber das Würschtl nix.
Wer weiß was Du da gegessen hast.
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 13:08:46
moneyboy
:umassa: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa:
WADD UP!?!
I[;8823032']bezeichne deinen wirkungsbereich bitte nicht als "markt", mr. resterampe
Warum nicht? Waren doch ein paar dabei... :cool:
das geht leicht.
poste irgendwo das moneyboy video "stripclub" und schon gehts los :D
Oder ich poste öffentlich eine Giftanfrage an slipknot79. :uponder:
Nein, das meine ich ja nicht. Das ist zu offensichtlich.
captainsangria
2011-07-06, 13:13:55
oder ein ISO image anbieten :D
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 13:17:41
im powi flamen (y)
in irgendeinem graka-thread flamen (y)
im sozi versager vollflamen (y)
Gibts bei Amazon keine deutsche Ausgabe des cantos von esra pound?
Vertigo
2011-07-06, 13:18:44
Das Zitieren von Modtext ist zuletzt als trendiger Trollsport aufgekommen. Da fällst du in der Masse gar nicht auf. :uup:
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 13:18:59
Gibts bei Amazon keine deutsche Ausgabe des cantos von esra pound?
amazon not lykone. also nein.
Schroeder
2011-07-06, 13:19:36
Warum sollte man das tun? Thüringer Bratwürste kocht man ja auch nicht. Obwohl es deren Geschmack wahrscheinlich auch äußerst dienlich wäre.
Oha, nun das kommt erschreckend bekannt vor :upara:
I[;8823055']im powi flamen (y)
in irgendeinem graka-thread flamen (y)
im sozi versager vollflamen (y)
Im PoWi flamen führt nicht zwangsläufig zu einer Sperre. Bei der dortigen Postingfrequenz kommen die Mods gar nicht mit dem Sichten nach. Wenn der "Flame" eh nicht gemeldet wird, geh ich vielleicht sogar straffrei aus. :uponder:
Wir wissen alle, was ich von ATi halte. Da lohnt sich nicht mehr drüber zu flamen. Wäre ja auch nichts neues.
Sozi-Versager flame ich nicht. Die bestärkt man nur in ihren Ansichten und freut sich über weniger Konkurrenz. :redface:
Schroeder
2011-07-06, 13:23:36
Ah, wie ich leider an den Zitaten sehen muss, hat der Herr Drillsarge sein Tourette immer noch nicht behandeln lassen. "blllluuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah ficken."
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 13:24:29
Ah, wie ich leider an den Zitaten sehen muss, hat der Herr Drillsarge sein Tourette immer noch nicht behandeln lassen. "blllluuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah ficken."
sperr mich doch...oh wait...
Detritus
2011-07-06, 13:37:17
Jepp. War das ekligste was ich je gegessen habe. Ein Stückchen abgebissen und wieder ausgespuckt. Sorry, das ist kein Nahrungsmittel :usad:
Vielleicht wenn man sie brät? :uponder:Original vom leipziger Metzger? Das kann nicht schmecken!
In der DomRep macht man das wohl, erzählt damals unser österreichischer Reiseführer.
*kreisch* Wo ist nochmal dieser verflixte "Ignore"-Button? :biggrin:
Der Verzehrungszeitpunkt korrelierte nicht mit dem Zeitpunkt des obigen Posts .Ausnüchterungszeit. Verstehe.
In aller Öffentlichkeit? :eek:
Biergarten? Oder PN? Das mit den Treffs funzt nimmer so.
Radeonfreak
2011-07-06, 13:39:19
Original vom leipziger Metzger? Das kann nicht schmecken!
In der DomRep macht man das wohl, erzählt damals unser österreichischer Reiseführer.
Nene, das war im tiefsten Bayern. Hier bekommt man sowas ja gottseidank nicht zu kaufen :usweet:
Hey, die haben da Geschmack :eek:
captainsangria
2011-07-06, 13:40:59
du sollst die wurst in den mund nehmen und daran lutschen - wie du es sonst gewohnt bist.
:D
Nene, das war im tiefsten Bayern. Hier bekommt man sowas ja gottseidank nicht zu kaufen :usweet:
Hey, die haben da Geschmack :eek:
Im tiefsten Bayern... Kurz hinter Plauen fängt zwar Bayern schon an, ist aber dort nicht tief. Eher (Hoch/Ober)fränkisch... X-D
@Detri?
Bin heute nach dem Fussball im Hirschgarten. ;)
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 13:41:54
du sollst mehrere würste in den mund nehmen und daran lutschen - wie du es sonst gewohnt bist.
fixed
Schroeder
2011-07-06, 13:41:55
*kreisch* Wo ist nochmal dieser verflixte "Ignore"-Button? :biggrin:
Nicht doch! ;(
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 13:45:51
Seid recht herzlich gegruselt werte Sychtelz.
Ich wähnte mich in der Hoffnung eurer illustren Runde beiwohnen zu können.
Radeonfreak
2011-07-06, 13:46:45
Knie nieder und dann sehen wir weiter :cool: :weg:
alkorithmus
2011-07-06, 13:48:06
Wo ist die denn illustriert?
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 13:48:18
Knie nieder und dann sehen wir weiter :cool: :weg:
Es wundert mich nicht das die Dame mich auf Augenhöhe haben möchte.
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 13:49:05
Wo ist die denn illustriert?
http://de.thefreedictionary.com/illustren
Sry, hatte "was" gelesen :redface:
Detritus
2011-07-06, 13:49:23
Hey, die haben da Geschmack :eek:Bei Weisswürsteln ist der Grat zwischen "Sehr gut" und "ungeniessbar" seeehr schmal. Du hattest wohl Pech und solltest mal ordentliche probieren!
Nicht in allen Belangen!
@Detri?
Bin heute nach dem Fussball im Hirschgarten. ;)Tät ich liebend gern! Nur geht's halt unter der Woche garnet. :(
Kimmst aussa am Samstag, machtma LL unsicher. :freak:
Nicht doch! ;(:comfort: Niemals. Weil zu faul zum Knopfsuchen. :biggrin:
Schroeder
2011-07-06, 13:52:07
... machtma LL unsicher. :freak:
Da war ich erst vor kurzem. War ganz nett.
:comfort: Niemals. Weil zu faul zum Knopfsuchen. :biggrin:
puh :D
Detritus
2011-07-06, 13:54:03
Da war ich erst vor kurzem. War ganz nett.
Tja, perfekt konnte es nicht sein weil Du nicht bei mir vorbeigeschaut hast. Next time: Meldung machen!
Radeonfreak
2011-07-06, 14:04:06
Was issen LL? So eine geriatrische Ü50 Partykneipe?
Bei Weisswürsteln ist der Grat zwischen "Sehr gut" und "ungeniessbar" seeehr schmal. Du hattest wohl Pech und solltest mal ordentliche probieren!
Nicht in allen Belangen!
Tät ich liebend gern! Nur geht's halt unter der Woche garnet. :(
Kimmst aussa am Samstag, machtma LL unsicher. :freak:
....
Wer ned mog, sois hoid bleibn lassn. ;)
Ich bin am WE mehrheitlich in R unterwegs. Diesen Samstag bin ich mit Mexikanern (nein, nicht Abdul) auf dem Tollwood. Mal schauen. Kiddies sind auch dabei, da werd ich also wieder zum Babysitten genötigt. Wenn ich nichts mache, heisst es wieder, ich hätte was gegen Kinder. ;)
Du, wenn die Eishockeysaison bei den RiverKings anfängt, könnte man sich ja auch mal Freitag abends in LL treffen.
Du kennst Dich aus? Hätte Dich jünger geschätzt. :uponder:
Detritus
2011-07-06, 14:16:18
Was issen LL? So eine geriatrische Ü50 Partykneipe?A-hahaha. Gute Weisswürstel kennste nicht und wo ich wohne haste auch noch nicht herausgefunden und unterstellst mir noch dazu ich würde keine thüringischeren Bratwürstl (lecker, btw) kennen.
Nicht Dein Tag heut, was? :freak:
Radeonfreak
2011-07-06, 14:19:10
Ich hatte meinen Karamell Krokant Cappuccino heute noch nicht ;(
captainsangria
2011-07-06, 14:19:51
Karamell Krokant Cappuccino W T F ?
Schroeder
2011-07-06, 14:19:51
Tja, perfekt konnte es nicht sein weil Du nicht bei mir vorbeigeschaut hast. Next time: Meldung machen!
Ja das war reichlich spontan ;(
Detritus
2011-07-06, 14:19:54
Wer ned mog, sois hoid bleibn lassn. ;)
Ich bin am WE mehrheitlich in R unterwegs. Diesen Samstag bin ich mit Mexikanern (nein, nicht Abdul) auf dem Tollwood. Mal schauen. Kiddies sind auch dabei, da werd ich also wieder zum Babysitten genötigt. Wenn ich nichts mache, heisst es wieder, ich hätte was gegen Kinder. ;)
Du, wenn die Eishockeysaison bei den RiverKings anfängt, könnte man sich ja auch mal Freitag abends in LL treffen.Jo, bleiben mehr für uns.
Und? Haste was gegen Kinder? :freak:
Oder traust Dich nicht?
Freitags klappt in 2/4 der Fälle. Aber bis zur Saison dauert's ja noch. Ein Plan ist es allemal! (y)
Schroeder
2011-07-06, 14:21:38
Ahahaha. Just shut the fuck up, will you?
A-hahaha. Gute Weisswürstel kennste nicht und wo ich wohne haste auch noch nicht herausgefunden und unterstellst mir noch dazu ich würde keine thüringischeren Bratwürstl (lecker, btw) kennen.
Nicht Dein Tag heut, was? :freak:
Ich weiß nicht wie dir das geht, aber so gekünsteltes "ach ich bin so doof" kann ich nicht ab.
Detritus
2011-07-06, 14:21:59
Ich hatte meinen Karamell Krokant Cappuccino heute noch nicht ;(Ok. Du bist somit entschuldigt. Ohne zusammengepappten Magen kannst Du nicht denken. Das leuchtet ein.
Ja das war reichlich spontan ;(Ein Reise dorthin muss man PLANEN! Sonst verpasst man was!
captainsangria
2011-07-06, 14:22:18
wuschel, der gute alte gutelaunebär ;D
Vertigo
2011-07-06, 14:31:43
Ahahaha. Just shut the fuck up, will you?
Ich weiß nicht wie dir das geht, aber so gekünsteltes "ach ich bin so doof" kann ich nicht ab.
Stimmt. Bei (r)evo z. Bsp. wirkt das Ganze nicht so aufgesetzt. (y)
Hydrogen_Snake
2011-07-06, 14:33:10
schroeder ist arbeitslos...
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 14:36:18
ney, der arbeitet bei gazprom
Schroeder
2011-07-06, 14:36:51
Ein Reise dorthin muss man PLANEN! Sonst verpasst man was!
Muss man? Tut man? ;(
wuschel, der gute alte gutelaunebär ;D
Du bist doch nur neidisch! :P
Äh, die magst du besonders? :D
Jo, bleiben mehr für uns.
Und? Haste was gegen Kinder? :freak:
Oder traust Dich nicht?
Freitags klappt in 2/4 der Fälle. Aber bis zur Saison dauert's ja noch. Ein Plan ist es allemal! (y)
Ich esse kleine Kinder zum Frühstück. :usweet:
:whisper: Wieso hat evo ein (R)?
Übrigens ist der EVL2000 ja wieder runter gegangen. Deswegen gibts ein Wiedersehen mit den alten Recken. Hicks und Hahnemann. Yes! :up:
Detritus
2011-07-06, 14:43:48
Muss man? Tut man? ;(
Kloar! In einem 28k-Seelenkaff ist IMMER was los! Vor allem, wenn der Detri sich mit dem Bürgermeister anlegt weil der hinter Detris Garten Fallschirmmanöver (http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Quartierspark-eroeffnet-id15260726.html?view=single&pg=4&bild=19) abhält.
Ich esse kleine Kinder zum Frühstück. Dacht ich's mir doch!
Wieso hat evo ein (R)? Frag sie!
Übrigens ist der EVL2000 ja wieder runter gegangen. Deswegen gibts ein Wiedersehen mit den alten Recken. Hicks und Hahnemann. Yes! Von Sport keine Ahnung me haz. Aber das mit dem EVL hab ich immerhin mitbekommen. Ist ja immer was los bei uns.
alkorithmus
2011-07-06, 14:47:24
LL ist wirklich schön. Das Frühstück vor allem :usweet:
Schroeder
2011-07-06, 14:50:37
Kloar! In einem 28k-Seelenkaff ist IMMER was los! Vor allem, wenn der Detri sich mit dem Bürgermeister anlegt weil der hinter Detris Garten Fallschirmmanöver (http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Quartierspark-eroeffnet-id15260726.html?view=single&pg=4&bild=19) abhält.
Äh Cool! Wir waren nur Altstadt und so: http://www.flickr.com/photos/torsten-lindner/sets/72157626980605645/
...
Dacht ich's mir doch!
Frag sie!
Von Sport keine Ahnung me haz. Aber das mit dem EVL hab ich immerhin mitbekommen. Ist ja immer was los bei uns.
Ja, je jünger desto besser das Fleisch. :usweet:
Redet nicht mit mir. :usweet:
Sochane Kaschperl. Zum zweiten mal innerhalb 10 Jahren. Wie blöd muss man eigentlich sein? ;(
alkorithmus
2011-07-06, 14:52:15
Nix mehr mit Wuschel-Sachse :mad:
Schroeder
2011-07-06, 14:53:33
Nix mehr mit Wuschel-Sachse :mad:
Wahlfranke :uup:
Detritus
2011-07-06, 14:59:17
LL ist wirklich schön. Das Frühstück vor allem :usweet:thx. :rolleyes:
Äh Cool! Wir waren nur Altstadt und so: http://www.flickr.com/photos/torsten-lindner/sets/72157626980605645/ Die touristische Sehenswürdigkeit, jo. (y)
Redet nicht mit mir. :usweet:Oi! Was haste verbrochen?
Sochane Kaschperl. Zum zweiten mal innerhalb 10 Jahren. Wie blöd muss man eigentlich sein? ;(Tja, kapiert niemand so recht. Muss der OB die Finger drin haben.
Schroeder
2011-07-06, 15:01:20
Die touristische Sehenswürdigkeit, jo. (y)
Genau die. Mit fetter Bayrischer Platte zum Mittag :ucatch:
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 15:03:36
happy birthday mr. stallone! (y)
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 15:04:40
Gekonnt ist eben gekonnt. :cool:
...
Oi! Was haste verbrochen?
Tja, kapiert niemand so recht. Muss der OB die Finger drin haben.
Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.
Der OB? Wirds jetzt blutig? ;D
Wie überall. Da werden Schulden gemacht in der Hoffnung die Sponsoren bei der Stange halten zu können. Und dann fehlt auf einmal eine halbe Million um due Gehälter zahlen zu können. Kenne auch schon Vereine, denen sie den Strom abgeschaltet haben. ;D
Manchmal könnte man meinen BWL studieren grad de Haumdaucha. ;)
Wahlfranke :uup:
Uiuiui... :freak: Warum bleibste nicht einfach da Schroeder?
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 15:13:31
Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.
Uiuiui... :freak: Warum bleibste nicht einfach da Schroeder?
Ich auch nicht. Ich wusste ja nichtmal das ich nicht mehr mit dir rede...muss mir irgendwie entgangen sein. :freak:
Cyphermaster
2011-07-06, 15:15:01
Verspätet: Mahlzeit ihr Seniorenstift!
Hat denn schon mal jemand versucht die zu braten? Ich könnte mir durchaus vorstellen das das zur Verbesserung dieses Gerichts durchaus dienlich ist :uponder:OMFG. Da bleibt nur zu sagen:
Hör doch mal auf die armen Würschtl zu vergewaltigen. Das Kalbsbrät ist eben empfindlich, und wenns der Koch nicht hinbekommt, schmecken sie eben scheiße. Für die Inkompetenz kann aber das Würschtl nix.
Wer weiß was Du da gegessen hast.
und:
Weißwurst ißt man OHNE die Haut. Und gebraten geht - muß man aber nicht nochmal haben, imho.
Dann bin ich wohl endgültig weg vom Markt. ;(Sieh es so: Du BIST bereits lange weg vom Markt, wenn du so denkst. Dann isses nur noch die Legalisierung eines schon lange bestehenden Zustandes.
I[;8823032']bezeichne deinen wirkungsbereich bitte nicht als "markt", mr. resterampeImmerhin hat er einen Wirkungsbereich, der sich nicht wie bei dir auf "Brechmittelersatz" beschränkt.
I[;8823055']im sozi versager vollflamen (y)Du postest neuerdings im Sozi? :upara:
Ich hatte meinen Karamell Krokant Cappuccino heute noch nicht ;(Is das nicht diese Frustrierte-Weiber-Zuckerplörre für die Ü30-Party Stammbesucherinnen?
So, jetzt erstmal den Rest der Mailflut sichten.
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 15:18:26
Cypher kam, las und flamte. ;D
Cyphermaster
2011-07-06, 15:21:01
Cypher kam, las und flamte. ;DAber immer! (y)
:biggrin:
So ein wenig Schwung muß schon rein hier, sonst geht ja gar nichts. Außerdem muß man ja noch irgendwie die Trauer über Ajax' Ausscheiden kompensieren. :frown:
Ich auch nicht. Ich wusste ja nichtmal das ich nicht mehr mit dir rede...muss mir irgendwie entgangen sein. :freak:
:umassa: Ein Wunder! :umassa:
Also, warum hast Du denn Deinen Nickname verhunzt?
...
Weißwurst ißt man OHNE die Haut. Und gebraten geht - muß man aber nicht nochmal haben, imho.
Sieh es so: Du BIST bereits lange weg vom Markt, wenn du so denkst. Dann isses nur noch die Legalisierung eines schon lange bestehenden Zustandes.
...
Wenn der Darm gut war, habe ich ihn mal ne Zeitlang mitgegessen. Zutzln ist grauslig zum Anschauen. ;)
Gott, wie sich das anhört. Fast wie ein Verwaltungsakt. ;( Zumindest habe ich die lange Leine genossen.
Aber immer! (y)
:biggrin:
So ein wenig Schwung muß schon rein hier, sonst geht ja gar nichts. Außerdem muß man ja noch irgendwie die Trauer über Ajax' Ausscheiden kompensieren. :frown:
Wir scheiden hier nichts aus. Wir sondern ab. Ist zwar letztendlich das Selbe, hört sich aber gschaftlicher und weniger fäkalisch an. ;)
Hydrogen_Snake
2011-07-06, 15:25:06
Die Politik geht jetzt aber richtig hart mit den rating Riesen um :D
Hydrogen_Snake
2011-07-06, 15:27:17
Ernsthaft... WTF... SPIEGEL.
http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/2011/27/312/titel.jpg
mongos...
Das perfekte Verbrechen: Eine neue Generation von Kriminellen baut sich im Internet eine digitale Unterwelt. Die Gangster bleiben fast immer gesichtslos, ihre Waffen hinterlassen kaum Spuren. Bekannt sind meist nur die Opfer - sie erleiden Schäden in Milliardenhöhe.
Ich dachte es geht um die Regierung... bis ich digitale Unterwelt und Internet las...welch eine Fotzerei.
Spiegel App entfernt. Abos gekündigt.
Cyphermaster
2011-07-06, 15:28:55
Wenn der Darm gut war, habe ich ihn mal ne Zeitlang mitgegessen. Zutzln ist grauslig zum Anschauen. ;)Darfst halt kein Kopfkino dazu starten mit was-weiß-ich für Assoziationen... :rolleyes:
Gott, wie sich das anhört. Fast wie ein Verwaltungsakt. ;( Zumindest habe ich die lange Leine genossen.Du meinst, man hat dir -in Gewißheit, daß du das nicht auf die Probe stellst- gesagt, du hättest eine "lange Leine" - oder willst du sagen, du hast die auch wirklich ernsthaft genutzt? :wink:
Wir scheiden hier nichts aus. Wir sondern ab. Ist zwar letztendlich das Selbe, hört sich aber gschaftlicher und weniger fäkalisch an. ;)Ah ja, hier einen auf Knigge machen, aber oben bei der Weißwurscht selber grauslige Darm-Assoziationen verteilen... :facepalm:
Hydrogen_Snake
2011-07-06, 15:29:49
Der Spiegel hat wieder gut recherchiert! Wie immer ;D;D;D Aaaalter...
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 15:32:32
:umassa: Ein Wunder! :umassa:
Also, warum hast Du denn Deinen Nickname verhunzt?
Lass doch mal die Klammern weg. ;)
Lass doch mal die Klammern weg. ;)
Das würde aber implizieren, Du hättest Dich weiterentwickelt. ;(
SCNR :usad:
Darfst halt kein Kopfkino dazu starten mit was-weiß-ich für Assoziationen... :rolleyes:
Du meinst, man hat dir -in Gewißheit, daß du das nicht auf die Probe stellst- gesagt, du hättest eine "lange Leine" - oder willst du sagen, du hast die auch wirklich ernsthaft genutzt? :wink:
Ah ja, hier einen auf Knigge machen, aber oben bei der Weißwurscht selber grauslige Darm-Assoziationen verteilen... :facepalm:
Wenns danach ginge, wären viele ziemlich schlecht im Bett. X-D
Ohne meinen Anwalt sage ich nichts. Na ja, ist immerhin noch ein Unterschied auch Verantwortung für jemanden anderes zu übernehmen. :uponder: Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ganz grauselig. Aber nur bei radeonfreak. Aber das Mädel hat eh nichts mehr gesagt. Vielleicht war ich erfolgreich. ;D
Hydrogen_Snake
2011-07-06, 15:45:13
Hier mal echt ein Paar coole Orchestral eingespielte Tracks aus Turrican und Konsorten (http://grooveshark.com/playlist/Symphonic+Shades/56424856) ;)
Hydrogen_Snake
2011-07-06, 15:46:50
^^Wenn das nicht großartig ist dann weiß ich auch nicht... :D
^^Wenn das nicht großartig ist dann weiß ich auch nicht... :D
Die popeligen Notebook-Lautsprecher kommen nicht gegen den Lärm der Kllimaanlage an.
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 15:59:10
Das würde aber implizieren, Du hättest Dich weiterentwickelt. ;(
SCNR :usad:
Ach, wenn ich es mir nur fest genug einrede, glaube ich das irgendwann sogar. :biggrin:
Cyphermaster
2011-07-06, 16:07:33
Du glaubst, daß du's dann irgendwann glaubst... :freak:
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 16:10:16
Du glaubst, daß du's dann irgendwann glaubst... :freak:
Glaube nie zu wissen. :biggrin:
Cyphermaster
2011-07-06, 16:16:18
Duz glaub'sch ned. X-D
Radeonfreak
2011-07-06, 16:33:35
Glaube nie zu wissen. :biggrin:
Wissen ist Macht :upara:
Hydrogen_Snake
2011-07-06, 16:44:28
MUHAHAHAHA...
Hydrogen_Suck ;D;D;D ich wurde eben als solcher tituliert!
Ich bin highly empört ;D
resistansen
2011-07-06, 16:46:30
da stehts doch!
http://www.abload.de/img/hydrogensuckavatar9uol.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hydrogensuckavatar9uol.jpg)
Baalzamon
2011-07-06, 16:53:31
da stehts doch!
http://www.abload.de/img/hydrogensuckavatar9uol.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hydrogensuckavatar9uol.jpg)
Schlecht geshoppt. :unono: Du hättest wenigstens dieselbe Schriftart verwenden können. ;)
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 16:54:53
Schlecht geshoppt. :unono:
das rumänische fotochopský is halt nicht so gut
auf Resis PC befindet sich nur .... Comic Sans.... -.-'?
resistansen
2011-07-06, 16:56:17
http://www.abload.de/img/sucksnake1n4o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sucksnake1n4o.jpg)
ständig ändert er seinen namen :(
was ist denn die homo schriftart der nicknames hier, mensch...
resistansen
2011-07-06, 16:59:49
I[;8823453']das rumänische fotochopský is halt nicht so gut
falsches laaaaaaaaaaand. du beleidigst zu weit westlich. das wird nix.
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 17:01:46
die unzensierte 3dc-variante ist echt cool
http://666kb.com/i/buz2qmlgi3kvkmhd5.jpg
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 17:02:40
falsches laaaaaaaaaaand. du beleidigst zu weit westlich. das wird nix.
ich hab mir mal den leak von der 2012 beta runtergeladen. schon geil :)
http://666kb.com/i/buz2rfcunzqpf0vah.png
resistansen
2011-07-06, 17:09:00
I[;8823469']die unzensierte 3dc-variante ist echt cool
http://666kb.com/i/buz2qmlgi3kvkmhd5.jpg
stimmt. die unzensierte 3dc-variante ist wirklich cool
http://www.abload.de/img/grillsarge5u2q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grillsarge5u2q.jpg)
SgtDirtbag
2011-07-06, 17:55:55
Uwe Bolls Blubberella (Official Trailer)
http://www.abload.de/img/blubberella1ovj.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=Mt-DOdPLMLI (http://www.youtube.com/watch?v=Mt-DOdPLMLI)
:freak:
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 17:56:19
FUCK YEAH :uup:
Lokadamus
2011-07-06, 18:30:36
mmm...
Kein Fake. Gab mal wieder ein paar Verbesserungen in FF :).
http://www.golem.de/1107/84753.html
werd ich mir heute aufspielen (y) :)
Lokadamus
2011-07-06, 18:37:09
mmm...
Ich weiß nur nicht, ob die Änderungen jetzt schon enthalten sind oder erst in den nächsten Tagen.
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 18:43:30
ich hab ff5 installiert. nutze den aber nicht wirklich. schon v8? oO
SgtDirtbag
2011-07-06, 18:45:44
ich bin noch bei ff3.watzefakk. dieser neumodische klickibunti mist kann mir mal die eier kraulen.
aber schoen, dass denen in v8 endlich mal auffaellt, dass die garbage collection bisher einfach nur scheisse war und ihrem namen alle ehre macht: naemlich muell im speicher sammeln.
aber hauptsache in ff4 erstmal das design geaendert, das war auch wesentlich wichtiger. :uup:
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 18:46:38
ich bin noch bei ff3.watzefakk. dieser neumodische klickibunti mist kann mir mal die eier kraulen.
arbeitest du nicht mit adobe flash oder sowas? solche leute sind meist leicht rückständig...
SgtDirtbag
2011-07-06, 18:49:29
I[;8823607']arbeitest du nicht mit adobe flash oder sowas? solche leute sind meist leicht rückständig...privat hab ich ff3.
Auf der Arbeit alles was aktuell und halbwegs verbreitet ist.
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 18:50:26
^^was will man auch von denen erwarten. in flex bissl irgendwelchen rotz zusammenklicken und fertig ist das ganz tolle "media rich internet experience". suck ass.
SgtDirtbag
2011-07-06, 18:51:56
oder so, nech.
Lokadamus
2011-07-06, 18:52:19
I[;8823604']ich hab ff5 installiert. nutze den aber nicht wirklich. schon v8? oOmmm...
Hatten die Entwickler ja angedroht. 6 ist jetzt im Betatest, 7 im Aurora Channel (Stabilitätstest für die nächste Version dürfte es wohl sein) und Nighlty wurde heute auf 8 gepusht.ich bin noch bei ff3.watzefakk. dieser neumodische klickibunti mist kann mir mal die eier kraulen.
...
aber hauptsache in ff4 erstmal das design geaendert, das war auch wesentlich wichtiger. :uup:Du benutzt bestimmt Lynx (http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_%28Browser%29) :uup:
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 18:52:38
oder in der catalyst scheiße von adobe. selber dreck
SgtDirtbag
2011-07-06, 18:53:26
mmm...
Hatten die Entwickler ja angedroht. 6 ist jetzt im Betatest, 7 im Aurora Channel (Stabilitätstest für die nächste Version dürfte es wohl sein) und Nighlty wurde heute auf 8 gepusht.Du benutzt bestimmt Lynx (http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_%28Browser%29) :uup:Lynx benutz ich tatsaechlich ab und zu. ;)
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 18:53:34
internet für behinderte powered by adobe
_DrillSarge]I[
2011-07-06, 18:55:39
Lynx benutz ich tatsaechlich ab und zu. ;)
butthurt.
Lokadamus
2011-07-06, 18:58:21
Lynx benutz ich tatsaechlich ab und zu. ;)mmm...
Cool, hab ich bisher nicht weiter probiert. Ich müsste auch mal screen (http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Screen) testen.
SgtDirtbag
2011-07-06, 19:05:28
mmm...
Cool, hab ich bisher nicht weiter probiert. Ich müsste auch mal screen (http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Screen) testen.das benutzt man, wenn man linux ansonsten komplett ohne GUI verwendet oder wofuer ist das?
Lokadamus
2011-07-06, 19:26:34
das benutzt man, wenn man linux ansonsten komplett ohne GUI verwendet oder wofuer ist das?mmm...
Jup, wenn du ein Process am Laufen hast und die Session nicht beendet werden soll.
Ansonsten musst du eben ein PC am Laufen haben, der die Session die ganz Zeit offen hält, bis alles erledigt ist. Allerdings kann ein Neustart deines PCs oder Netzwerkprobleme (Dienste aktualisieren wie VPN auf der Linuxkiste) dafür sorgen, dass die Verbindung weg ist und dann bricht er eben alles ab. Mit Screen läuft er einfach weiter, egal, ob du die abgemeldet hast oder die Verbindung verloren hast. In wie weit X in so einer Session laufen kann, weiß ich nicht.
SgtDirtbag
2011-07-06, 19:35:09
Hab zwar aktuell keinen Fall wo ich so was unbedingt brauch, aber gut zu wissen, dass es das gibt. :upara:
das kannst du deinen Kindern im Bunker beibringen nach dem nukearen Apokalypse, falls Sie mal Rechner hacken müssen^^ (und Cheats brauchen^^)
SgtDirtbag
2011-07-06, 19:43:32
wenn ich kinder hab dann ist das bereits eine form von apokalypse! :ulol:
SgtDirtbag
2011-07-06, 19:49:21
fuer alle beteiligten! ;D
Lokadamus
2011-07-06, 20:15:41
mmm...
Irgendwie macht der Trailer Lust auf mehr, obwohl er schon etwas älter ist.
http://video.golem.de/games/4121/deus-ex-human-revolution-cyber-renaissance-trailer.html
SgtDirtbag
2011-07-06, 20:35:20
den trailer kannte ich noch gar nicht. das macht wirklich appetit auf mehr.
hoffen wir mal, dass das gameplay ordentlich wird.
Detritus
2011-07-06, 20:45:36
I[;8823453']das rumänische fotochopský is halt nicht so gutU made my day!
Cool, hab ich bisher nicht weiter probiert.lynx is klasse. 2000 mit ISDN oft genutzt.
fuer alle beteiligten! ;D+1
N'abend ihr spambots.
SgtDirtbag
2011-07-06, 21:07:36
nabend zerfallsprodukt.
Detritus
2011-07-06, 21:08:52
nabend zerfallsprodukt.auch Du, beizeiten. Kommst kaum drum herum. :freak:
SgtDirtbag
2011-07-06, 21:09:35
"alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht"
aber alles zu seiner zeit. :ucoffee:
Detritus
2011-07-06, 21:14:50
Reichlich :ucoffee: !
Schroeder
2011-07-06, 21:16:23
Hopfenkaltschale! :ubeer:
SgtDirtbag
2011-07-06, 21:17:43
Rotwein! :freak:
Dead Man
2011-07-06, 21:17:55
"alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht"
aber alles zu seiner zeit. :ucoffee:
Alles was gut ist stirbt oder wird ermordet. ;(
SgtDirtbag
2011-07-06, 21:20:36
auch alles was schlecht ist stirbt.
edit: fuck, das zitat eben war ja aus faust. mein deutschlehrer waer so stolz auf mich.
Radeonfreak
2011-07-06, 21:22:16
Mineralwasser mit Erdbeergeschmack :ubeer:
SgtDirtbag
2011-07-06, 21:23:29
Mineralwasser mit Erdbeergeschmack :ubeer:klingt nach uebelster weiberploerre
ist übelste Weiberplörre -.- "mit einem hauch von Geschmack"....
Detritus
2011-07-06, 21:28:43
klingt nach uebelster weiberploerreBesser als Cappuchino Karamel Bechamel Marshmallow mit Amaretto.
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 21:31:30
CocaCola (y)
resistansen
2011-07-06, 21:32:31
betet dass ich nicht sage, was ich grade trinke, weil ihr euch dann mit grausamsten intestinalen schmerzen auf dem boden rollend wiederfindet euch in ein bild von hieronymus bosch wünschend, weil das erleichterung verspräche!!!!
Bechamel im Kaffee?
was Bosch Hölle nennt, nenn ich mein Zuhause (y)
SgtDirtbag
2011-07-06, 21:32:46
Besser als Cappuchino Karamel Bechamel Marshmallow mit Amaretto.wer dat saeuft dem kann man bedenkenlos in die eier treten. hat warscheinlich eh keine.
betet dass ich nicht sage, was ich grade trinke, weil ihr euch dann mit grausamsten intestinalen schmerzen auf dem boden rollend wiederfindet euch in ein bild von hieronymus bosch wünschend, weil das erleichterung verspräche!!!!
bestimmt wieder clubmate oder irgend so ein terroristen hipster abschaum mist! :freak:
Detritus
2011-07-06, 21:35:52
betet dass ich nicht sage, was ich grade trinke, weil ihr euch dann mit grausamsten intestinalen schmerzen auf dem boden rollend wiederfindet euch in ein bild von hieronymus bosch wünschend, weil das erleichterung verspräche!!!!Eigenurinkur ftw?
CocaCola (y)s.o. :freak:
Radeonfreak
2011-07-06, 21:39:40
Du sollst doch nicht aus der Menstruationstasse trinken :(
wieder ein Bastelobjekt aus dem Göttinen-Unterforum?
Detritus
2011-07-06, 21:41:42
Du sollst doch nicht aus der Menstruationstasse trinken :(Du hast eine Menstruationstasse? X-D
Mein Kopfkino lässt mich schaudern. Ich geh ins Bett und träum von was anderem. :wave:
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 21:43:06
CocaCola mit Aroma bringt die Oma auf den Opa....und ich fühl mich sooooooo alt
resistansen
2011-07-06, 21:47:35
Du hast eine Menstruationstasse? X-D
Mein Kopfkino lässt mich schaudern. Ich geh ins Bett und träum von was anderem. :wave:
jap, guck hier im spoiler...
http://www.abload.de/img/_dsc1638-22r7pv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_dsc1638-22r7pv.jpg)
club mate hat es nach konstanz geschafft, bitches =) zumindest 2 kästen, von denen einer schon leer ist und der andere auch fast, also ein halber kasten...
Schroeder
2011-07-06, 21:48:52
Erzähl es mir! :ulove:
resistansen
2011-07-06, 21:50:02
wieder ein Bastelobjekt aus dem Göttinen-Unterforum?
zum ausschneiden und falten, genau. ;)
resistansen
2011-07-06, 21:50:44
Erzähl es mir! :ulove:
du machst so viele herzchen-smileys in meiner gegenwart, das verwirrt mich. aber ich verrate dir was, guck in den spoiler ;)
Schroeder
2011-07-06, 21:51:42
du machst so viele herzchen-smileys in miner gegenwart, das verwirrt mich. aber ich verrate dir was, guck in den spoiler ;)
Ja das habe ich inzwischen auch gesehen. Danke.
Soll ich lieber Todes-Smileys tun? ;(
resistansen
2011-07-06, 21:53:34
ne, du kannst bei den herzchen-smileys bleiben, ich wollte dir nur meine temporäre verwirrung mitteilen, weil das erst spontan in der letzten zeit vermehrt auftrat. das wort spontan macht keinen sinn in dem satz, ich lass es trotzdem da stehen.
Schroeder
2011-07-06, 22:01:56
ne, du kannst bei den herzchen-smileys bleiben, ich wollte dir nur meine temporäre verwirrung mitteilen, weil das erst spontan in der letzten zeit vermehrt auftrat. das wort spontan macht keinen sinn in dem satz, ich lass es trotzdem da stehen.
Nicht verwirren lassen, ich bin einfach nur blöde und infantil.
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 22:06:30
Nicht verwirren lassen, ich bin einfach nur blöde und infantil.
hm, nette Umschreibung fürs verknallt sein. :tongue:
resistansen
2011-07-06, 22:18:25
es wird also zeit für eine 3d-center-member-die-sich-in-mich-verlieben-strichliste :heart:
Radeonfreak
2011-07-06, 22:20:35
Hab Ihr heute eigentlich alle schon geküsst? Heute ist der Tag des Kusses.
Also ich hab meinen Hund schon abgeknutscht :whistle:
SgtDirtbag
2011-07-06, 22:23:05
http://www.abload.de/img/_dsc1638-22r7pv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=_dsc1638-22r7pv.jpg)
club mate hat es nach konstanz geschafft, bitches =) zumindest 2 kästen, von denen einer schon leer ist und der andere auch fast, also ein halber kasten...
:Dfuckin' knew it!
http://www.abload.de/img/baby_fist_successyry1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=baby_fist_successyry1.jpg)
resistansen
2011-07-06, 22:25:21
wir haben auch diese besondere erbsensympathietelepathie und du hast schuldgefühle deswegen, deswegen bist du sehr emotional und empfänglich für dinge die ich mache...
...
und es war fucking obvious
;D
(R)evolutionconcept
2011-07-06, 22:29:16
es wird also zeit für eine 3d-center-member-die-sich-in-mich-verlieben-strichliste :heart:
*mir den passenden Kommentar verkneif*
Hab Ihr heute eigentlich alle schon geküsst? Heute ist der Tag des Kusses.
Also ich hab meinen Hund schon abgeknutscht :whistle:
da hat sich vertigo sicher gefreut....muss er auch auf dem Teppich schlafen?
SgtDirtbag
2011-07-06, 22:29:27
so weit ich weiss hast du die erbensuppe ja noch nicht mal gegessen, also gibts hier auch keine schuldgefuehle! :freak:
okay, deine katze hats temporaer dahingerafft, aber fuer irgendwas muessen die 9 leben ja gut sein... ;D
Radeonfreak
2011-07-06, 22:30:41
Der ist ja nicht da um abgeknutscht zu werden :( Und nein, er muss nicht auf dem Teppich schlafen.:freak:
resistansen
2011-07-06, 22:34:17
[QUOTE=(R)evolutionconcept;8824116]*mir den passenden Kommentar verkneif*
ne, das ist langweilig, dein nichtkommentar impliziert ja schon deinen kommentar, so kannst du deinen kommentar einfach kommentieren weil du quasi schon kommentiert hast. das würde die kuh auch mentieren.
Lokadamus
2011-07-06, 22:37:48
Hab Ihr heute eigentlich alle schon geküsst? Heute ist der Tag des Kusses.mmm...
Wen soll ich den knutschen??? :(
Hab eben mal Grafikmods für Deus Ex 1 ausprobiert. Sind irgendwie nicht so berauschend :(.
SgtDirtbag
2011-07-06, 22:39:46
deus ex modden?!? :eek:
kill the heretic! :mad:
Crushinator
2011-07-06, 22:40:59
[...] dein nichtkommentar impliziert ja schon deinen kommentar, so kannst du deinen kommentar einfach kommentieren weil du quasi schon kommentiert hast. das würde die kuh auch mentieren.
ZOMG, verwirrt wie Schrödingers Katze ich jetzt bin.
resistansen
2011-07-06, 22:45:35
katzen mentieren ja nicht, nur die kuh mentiert..
irgendwermit irgendeinem ziemlich dummen dialekt würde gar sagen:
"ilse, do kuh mentiert"
resistansen
2011-07-06, 22:50:06
so weit ich weiss hast du die erbensuppe ja noch nicht mal gegessen, also gibts hier auch keine schuldgefuehle! :freak:
okay, deine katze hats temporaer dahingerafft, aber fuer irgendwas muessen die 9 leben ja gut sein... ;D
du weißt ich werde sterben, wenn ich es tue. das reicht für schuldgefühle.
möchtest du auf meine "verliebt-in-resi" oder auf meine "attempting-to-kill-resi"-liste? wir haben nie darüber gesprochen.
Simon Moon
2011-07-06, 22:52:16
hmm... deine Sperre schon abgelaufen? Dein Score ist ja niedrig X-D
Schroeder
2011-07-06, 22:52:55
hm, nette Umschreibung fürs verknallt sein. :tongue:
Uhm, nein danke. :ugly2:
wer soll da drauf stehen?
Dead Man
2011-07-06, 22:52:55
möchtest du auf meine "verliebt-in-resi" oder auf meine "attempting-to-kill-resi"-liste? wir haben nie darüber gesprochen.
Link please!
Aber gibt es nur diese 2 Auswahlmöglichkeiten? ;(
SgtDirtbag
2011-07-06, 22:55:46
du weißt ich werde sterben, wenn ich es tue. das reicht für schuldgefühle.
möchtest du auf meine "verliebt-in-resi" oder auf meine "attempting-to-kill-resi"-liste? wir haben nie darüber gesprochen.immer diese komplizierten fragen so spaet am abend. ;(
"attempting-to-kill-resi" http://www.abload.de/img/emot-black101nys4.gif (http://www.abload.de/image.php?img=emot-black101nys4.gif)
mit epischer polnischer erbsensuppe aus der vergangenheit (PEADV)! das soll mir mal einer nachmachen! ;D
resistansen
2011-07-06, 23:07:10
Uhm, nein danke. :ugly2:
wer soll da drauf stehen?
ich schweige und grinse ;)
immer diese komplizierten fragen so spaet am abend. ;(
"attempting-to-kill-resi" http://www.abload.de/img/emot-black101nys4.gif (http://www.abload.de/image.php?img=emot-black101nys4.gif)
mit epischer polnischer erbsensuppe aus der vergangenheit (PEADV)! das soll mir mal einer nachmachen! ;D
au secours, au secours, PEADV toujours!
Link please!
Aber gibt es nur diese 2 Auswahlmöglichkeiten? ;(
ich fürchte du fürchtest dich vor meiner furchtbaren antwort. aber...ja.
hmm... deine Sperre schon abgelaufen? Dein Score ist ja niedrig X-D
*verona feldbusch, die nun pooth heißt, was doof ist, modus on*
wie ich mir die 1511 merke?
1 x spaß, 5 polizeifahrzeuge, 11 tage knast
*verona feldbusch, die nun pooth heißt, was doof ist, modus off*
wie merkst du dir deinen score?
Schroeder
2011-07-06, 23:09:49
ich schweige und grinse ;)
oh wie schade ;(
Simon Moon
2011-07-06, 23:19:54
*verona feldbusch, die nun pooth heißt, was doof ist, modus on*
wie ich mir die 1511 merke?
1 x spaß, 5 polizeifahrzeuge, 11 tage knast
*verona feldbusch, die nun pooth heißt, was doof ist, modus off*
wie merkst du dir deinen score?
2*2*3... höher als 3 kann ich nämlich nicht zählen...
_DrillSarge]I[
2011-07-07, 02:42:20
JETZT EPISCHE MIL FOLGE AUF RTL! EINSCHALTEN!!!!
_DrillSarge]I[
2011-07-07, 02:47:39
auch on demand verfügbar!
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/paar-faehrt-zu-liebeskur-auf-den-bauernhof.php?container_id=57755&player=1
_DrillSarge]I[
2011-07-07, 02:56:26
das "institut für zukunftsdeutung" auf super-rtl ist auch sehr interessant (y)
resistansen
2011-07-07, 02:58:06
15 min für 50 euro. bordell ist günstiger!
http://fernsehkritik.tv/folge-71/Start/#jump:1-938
oh ja.. enrico war episch. ;D
_DrillSarge]I[
2011-07-07, 03:00:26
die hildegard ausm schwabenländle ruft da gerade an!
resistansen
2011-07-07, 03:05:29
ha noi. des isch ja a ding.
resistansen
2011-07-07, 03:13:37
ach. rtl befriedigt aber auch. "übergewichtige asthmatikerin emanzipiert sich"
(http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/uebergewichtige-asthmatikerin-emanzipiert-sich.php?film_id=41501&player=1&season=0&index=1)
schnitt 1. frau walli-hubertz greift zu ihrem sauerstoffgerät. der cholerische 34-jährige freund mit tonsurglatze regt sich darüber auf (konflikt!)
schnitt 2. nachdem frau walli-hubertz und ihr hund laika entnervt in die küche gegangen sind, zündet sie sich eine zigarette an.
schnitt 3. frau walli-hubertz, die doch mit v geschrieben wird, erzählt von der immer schlechter werdenden beziehung (drama!)
schnitt 4. herr walli-hubertz möchte nun frühstück (konflikt!) aber es ist bereits zeit fürs mittagessen (drama!). einzige chance. verlagerung der konfliktes ins zimmer der tochter walli-hubertz (konfliktdrama!)
schnitt 5. der vollständigkeit halber nun auch konflikt zwischen mutter und tochter (dramakonflikt!)
schnitt 6. man kann nun abschalten, rtl hat seine apotheose vom fernsehsender zu DEM gottsender in 5 min eindrucksvoll bewiesen. zu sehen waren: nicht ganz so schöne menschen, weniger schöne menschen, gespielte cholerik, sauerstoffgerät-drama, zigaretten, unzufriedene kinder, nackte übergewichtige bäuche mit der emphasis des schlecht fühlens, deren einziger lösungsweg darin besteht seinen nackten übergewichtigen bauch bei rtl "mitten im leben" in die kamera zu halten und justin bieber-poster.
ich sage ja... das ist vollzogene apotheose. ich gehe nun eine kerze anzünden und einen altar errichten.
_DrillSarge]I[
2011-07-07, 03:18:37
OMFG JUSTIN BIEBER POSTER
_DrillSarge]I[
2011-07-07, 03:19:38
furchtbar mit dem scheißding. mach datt dingen aus!!! mach das dingen JETZT AUS. ISCH SCHMEISS DATT GLEI AUSM FENSTER DATT SCHEIßDINGEN!!!111
resistansen
2011-07-07, 05:49:10
duuuhuu, moderatorei.. ich hab da eine frage...warum seh ich nicht mehr alle meine verwarnungen in meinem kontrollzentrum? das ging vor kurzem noch, jetzt ist die hälfte davon weggefallen...
nggalai
2011-07-07, 05:53:54
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
duuuhuu, moderatorei.. ich hab da eine frage...warum seh ich nicht mehr alle meine verwarnungen in meinem kontrollzentrum? das ging vor kurzem noch, jetzt ist die hälfte davon weggefallen...
Das tut immer noch gleich. „Hälfte weggefallen“ – kann ja sein, dass ein paar Punkte abgelaufen sind? :freak:
resistansen
2011-07-07, 05:59:40
neee... gewiss nicht^^
modtext zitieren wird härter bestraft und war erst im februar, nurnicht mehr in meinem kontrollzentrum auffindbar
first they took mah bucket and now mah achievements :(
Detritus
2011-07-07, 06:08:40
CocaCola mit Aroma bringt die Oma auf den Opa....und ich fühl mich sooooooo altDas bist Du auch! :freak:
:DBesser als mein Kopfkino. Nicht viel, aber immerhin.
Moin allerseits!
resistansen
2011-07-07, 06:10:25
es muss kein kopfkino bleiben, ich kann dir mit sicherheit links zu bebilderten seiten finden, wenn verlangen danach besteht ;)
Detritus
2011-07-07, 06:16:41
es muss kein kopfkino bleiben, ich kann dir mit sicherheit links zu bebilderten seiten finden, wenn verlangen danach besteht ;)Oh, schön! Freut mich zu wissen jemanden zu kennen, der weiss wo so etwas zu finden ist. Bei Bedarf komme ich darauf zurück. Stelle Dich schonmal auf "nie" ein. :biggrin:
:ucoffee: btw.
resistansen
2011-07-07, 06:22:02
ich werde warten und den link immer für dich parat haben...falls du dich dafür entscheidest...
ohh..damn..da ist er mir aus der tasche gefallen (http://img.fotocommunity.com/photos/4310262.jpg)...was mach ich nun? da sind bilder! gibt es hier eine löschfunktion im forum?
Detritus
2011-07-07, 06:26:12
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber ich klicke den link NICHT an, schon gleich garnicht auf Arbeit. VERMUTLICH steckt hinter dem link zwar nur eine Polly-Pocket-Fanseite, aber man weiss ja nie! ;)
resistansen
2011-07-07, 06:29:20
verlinke ich zu polly-pocket-fanseiten? hm? ;)
Detritus
2011-07-07, 06:32:42
verlinke ich zu polly-pocket-fanseiten? hm? ;)Zumindest könntest Du damit sicherlich den ein- oder anderen überraschen oder allen Mutmassungen über Deinen Charakter eine neue Facette hinzufügen. :freak:
resistansen
2011-07-07, 06:33:36
ich erweitere euren horizont mit solchen links, das ist mir aufgabe genug ;)
links zu japan-schmuddel-kram könnt ihr doch alle im schlaf runterbeten und goatse ist doch euer aller startseite!
Detritus
2011-07-07, 06:42:21
Polly Pocket erweitert sicher auch den Horizont der Forenmember.
Und nein, ich google jetzt nicht nach "goatse". :biggrin: Man muss nicht alles kennen.
{655321}-Hades
2011-07-07, 08:17:42
Das männliche Äquivalent zu Polly Pocket war Mighty Max. Da hatte ich einige von.
Detritus
2011-07-07, 08:26:04
Mighty Max? Nie gehört, bis jetzt. Bin doch zu alt. :(
Aber dem Hype um He-Man konnte ich mich im Kindesalter auch nicht anschliessen.
Polly Pocket erweitert sicher auch den Horizont der Forenmember.
Und nein, ich google jetzt nicht nach "goatse". :biggrin: Man muss nicht alles kennen.
Machs nicht. Siehst die Finger einer dicken Frau (mit diversen Ringen), die ihr Menstruationsblut mit einem Plastikbescher auffängt und einen/zwei Finger darin gebadet hat. :uponder:
Wenns Kunst sein soll, frag ich nach dem was der Künstler damit ausdrücken will. TJa, so schnell kanns gehen. Cy Twombly ist noch nicht mal unter der Erde und die Möchtegernerben kommen aus den Löchern gekrochen. ;)
resistansen
2011-07-07, 08:37:10
das ist keine kunst, das ist ein bebildeter produktest, lieber ajax. ich sagte doch, es erweitert euren horizont ;)
Hydrogen_Snake
2011-07-07, 08:39:05
Moin ihr Mongos...
:ucoffee: x17.
Vom HO direkt ins SO.
Verkehrte Welt, denn es heißt ja SOHO.
Naja besser HOSO als HUSO i guess ;D;D;D
FICK YA!
das ist keine kunst, das ist ein bebildeter produktest, lieber ajax. ich sagte doch, es erweitert euren horizont ;)
Nein. Ich war Zivi...
Ich habe schon andere Dinge gesehen. Ich muss allerdings sagen, dass ich bebilderte Produkttests von medizinischen Produkten für überflüssig erachte. Willste vielleicht auch Windeltest oder Kathedertests bebildern?
Erkläre mir doch bitte den Sinn solcher Aktionen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Normlabürger mit solchen Bildern konfrontiert werden möchte/sollte.
Detritus
2011-07-07, 08:45:54
Machs nicht. Siehst die Finger einer dicken Frau (mit diversen Ringen), die ihr Menstruationsblut mit einem Plastikbescher auffängt und einen/zwei Finger darin gebadet hat. :uponder:
das ist keine kunst, das ist ein bebildeter produktest, lieber ajax. ich sagte doch, es erweitert euren horizont ;)Produkttest für was? Plastikbecher? "Hält sogar giftigem Blut Stand ohne zu schmelzen"?
:ucoffee: x17.
<snip>wirres Zeug</snip>Lass die Finger vom Kaffee! Er bekommt Dir nicht!
resistansen
2011-07-07, 08:47:24
aber tote in der tagesschau sind okay und ein bisschen youporn mit dem suchbegriff "teen amateur" auch und hackfleisch in schutzatmosphäre? der link war nun keine falle..es war ziemlich klar, was dahinter steckte. wenn du klickst. klickst du. und wenn du geklickt hast und siehst was da steht UND dann noch runterscrollst um die bilder zu sehen...dann jammer nicht ;)
Produkttest für was? Plastikbecher?
richtig. ich bin nur so freundlich die gestern von radeonfreak erwähnte mensturationstasse mit links zu unterfüttern. denn es gibt tatsächlich so ein produkt in der großen weiten welt.
aber tote in der tagesschau sind okay und ein bisschen youporn mit dem suchbegriff "teen amateur" auch und hackfleisch in schutzatmosphäre? der link war nun keine falle..es war ziemlich klar, was dahinter steckte. wenn du klickst. klickst du. und wenn du geklickt hast und siehst was da steht UND dann noch runterscrollst um die bilder zu sehen...dann jammer nicht ;)
Klar, die gibts in der Tagesschau auch alle naselang. Wahrscheinlich noch frisch blutend, damit der Konsument mehr Aufregung hat. ;)
Wann hast Du denn das letzte Mal die Tagesschau gesehen?
Du musst mich nicht belehren. Ich habe auch nicht gejammert, sondern nur Detri darauf hingewiesen, dass er nichts verpasst.
Cyphermaster
2011-07-07, 09:00:59
(Scheiß-)Morgen!
mit :ucoffee:.
*mir den passenden Kommentar verkneif*Sowas wie "Liste der Frauen, die sowas auch noch glaubt: +1 "? Ne, ich spar mir heut auch gleich diverse Kommentare. Lohnt nicht.
Radeonfreak
2011-07-07, 09:02:40
Moin :ucoffee:
resistansen
2011-07-07, 09:02:48
Klar, die gibts in der Tagesschau auch alle naselang. Wahrscheinlich noch frisch blutend, damit der Konsument mehr Aufregung hat. ;)
Wann hast Du denn das letzte Mal die Tagesschau gesehen?
Du musst mich nicht belehren. Ich habe auch nicht gejammert, sondern nur Detri darauf hingewiesen, dass er nichts verpasst.
detri wollte eh nicht klicken. sagte er doch ^^
gut..erwischt. ich lese meine nachrichten und schau sie nicht an. aber du verstehst ja schon worauf ich hinauswollte.
aber ganz ernsthaft... "tina, wat kosten die kondome" kann als werbung nur funktionieren, weil es die aussage gibt " "möchte und soll der mensch mit xy konfrontiert werden"
klar. stirbt keiner von, weil er ein bisschen mehr weiß und gestorben ist dabei auch keiner ^^
detri wollte eh nicht klicken. sagte er doch ^^
gut..erwischt. ich lese meine nachrichten und schau sie nicht an. aber du verstehst ja schon worauf ich hinauswollte.
aber ganz ernsthaft... "tina, wat kosten die kondome" kann als werbung nur funktionieren, weil es die aussage gibt " "möchte und soll der mensch mit xy konfrontiert werden"
klar. stirbt keiner von, weil er ein bisschen mehr weiß und gestorben ist dabei auch keiner ^^
Sieh es einfach so, wenn ich Dir auf den Fussabstreifer kacke und davon ein Bild mache, will es eben nicht jeder sehen. Das gilt aber nicht nur für meine "Ausscheidungen".
Hydrogen_Snake
2011-07-07, 09:07:18
Die Unterhaltung über Menstruation und dazugehörigen Nischenprodukte langweilen...
resistansen
2011-07-07, 09:07:37
wenn du auf meinen fußabstreifer kackst, ein bild davon machst, mir das bild in einem umschlag gibst mit der aufschrift " bild von mir wie ich dir auf deinen fußabstreifer kacke"... hab ich die wahl ob ich den umschlag öffne oder nicht. oder? ^^
resistansen
2011-07-07, 09:08:32
Die Unterhaltung über Menstruation und dazugehörigen Nischenprodukte langweilen...
nischenprodukte sind toll. du als oller hipster müsstest dein reines vergnügen an nischenprodukten haben....;)
wenn du auf meinen fußabstreifer kackst, ein bild davon machst, mir das bild in einem umschlag gibst mit der aufschrift " bild von mir wie ich dir auf deinen fußabstreifer kacke"... hab ich die wahl ob ich den umschlag öffne oder nicht. oder? ^^
Die meisten würden aus zwanghafter Neugier schauen. Und darauf spekulierst Du doch.
resistansen
2011-07-07, 09:12:42
der link führt nun zu einem süßen kätzchen, die mag ja jeder und ich führe mein kätzchen jetzt zum tierarzt. nachsorgeuntersuchung nach der op letzte woche.
gehabt euch wohl ^^
Detritus
2011-07-07, 09:26:56
der link führt nun zu einem süßen kätzchen, die mag ja jeder und ich führe mein kätzchen jetzt zum tierarzt. nachsorgeuntersuchung nach der op letzte woche.
gehabt euch wohl ^^Ich nicht. Trotzdem hoffe ich dass mit Deinen Viechern Tierchen alles iO ist.
Hydrogen_Snake
2011-07-07, 09:28:10
nischenprodukte sind toll. du als oller hipster müsstest dein reines vergnügen an nischenprodukten haben....;)
ich und hipster ;D
resistansen
2011-07-07, 09:31:17
Ich nicht. Trotzdem hoffe ich dass mit Deinen Viechern Tierchen alles iO ist.
aaaaalter.. du hast jetzt süße, kleine kätzchen zu mögen... ich habe den link für dein seelenheil geändert ^^
hydro, du bist ein sehr "untruer"-hipster anbei, wenn du nicht über nischenprodukte (nischenprodukt ist in diesem fall ein ziemlich lustiges wort ^^) sprechen willst...
Hydrogen_Snake
2011-07-07, 09:33:28
Oh Wow... nach dem 10.3 Flash Update macht sich mein iMac Lüfter bemerkbar... den habe ich noch gar nicht gehört ;D
Zumindest nicht wenn ich Grooveshark laufen habe ;D Ich dachte der i7 sei nur mit schweren Aufgaben auszulasten... Scheint nicht so...
resistansen
2011-07-07, 09:37:45
das ist sooooo nicht spannender...ernsthaft jetzt ^^
Detritus
2011-07-07, 09:38:36
aaaaalter.. du hast jetzt süße, kleine kätzchen zu mögen... ich habe den link für dein seelenheil geändert ^^
Jawoll! Solang die nicht um mich rummaunzen und mein Wohnzimmer vollkacken oder kotzen oder gekrault werden wollen oder Fressen wollen und ich die Wahl habe sie zu sehen oder nicht, komme ich damit klar. :freak:
Hydrogen_Snake
2011-07-07, 09:39:37
das ist sooooo nicht spannender...ernsthaft jetzt ^^
Back 2 Penispumpen then...
im out.
Cyphermaster
2011-07-07, 09:43:20
Jawoll! Solang die nicht um mich rummaunzen und mein Wohnzimmer vollkacken oder kotzen oder gekrault werden wollen oder Fressen wollen und ich die Wahl habe sie zu sehen oder nicht, komme ich damit klar. :freak:Ins Wohnzimmer kacken? Duz wäre dann aber ein schwerer Fall von Erziehungsmangel. Obwohl, ich kanns bissl verstehen. Ist schließlich schwer, die Autorität zu behalten, wenn sogar der Hauskater dir ständig die Zunge rausstreckt... :wink:
resistansen
2011-07-07, 09:43:34
du ich glaub man wird nicht lamentieren dass ich dich vertrieben habe- das war das kapitel von vor 2 wochen. außerdem. ich bin out. naow !
Hydrogen_Snake
2011-07-07, 09:43:38
Ach und...
Grim Heart/Black Rose (http://grooveshark.com/s/Grim+Heart+black+Rose/2ptBb?src=5)
Detritus
2011-07-07, 09:47:13
Ins Wohnzimmer kacken? Duz wäre dann aber ein schwerer Fall von Erziehungsmangel. Obwohl, ich kanns bissl verstehen. Ist schließlich schwer, die Autorität zu behalten, wenn sogar der Hauskater dir ständig die Zunge rausstreckt... :wink:Ähm... die Schwester unseres verstorbenen Katers hatte einen Wurf von 5 Kätzchen und wurde ~5 Wochen nach deren Geburt von einem Auto dahingerafft. Das hat dann mit Erziehungsmangel nix zu tun wenn die 5 Kätzchen aus dem Körbchen krabbeln und das WZ in ein Katzenklo verwandeln. :wink:
Hydrogen_Snake
2011-07-07, 10:03:17
http://www.slashfilm.com/watch-2hour-discussion-steven-spielberg-jj-abrams-james-cameron/
^^FANTASTICO!!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.