PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 235

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

MadHatter666
2011-06-20, 20:29:20
Today is not Caturday.

resistansen
2011-06-20, 20:31:01
und im hintergrund höre ich die Musik aus Amelie und Lovestory.

ich vermute, es lief deutscher schlager :D

MadHatter666
2011-06-20, 20:36:40
GEIL

Kurze Woche!!!

2 to go!

:)

SgtDirtbag
2011-06-20, 20:51:05
ich frag meinen apotheker ob er mir seine polizeieskorte ausleiht!
danke dir.
das muss ich vorher sagen, denn sobald ich sie gegessen habe, werde ich dich ja nicht mehr mögen und/oder sterben ;)
Aber gerne doch. ^^

Ja, die Uhr läuft! Bald herrscht hier Funkstille. ;D

Und mach unbedingt Fotos. Aber das brauch ich ja bei dir eigentlich nicht dazu sagen. ;)

resistansen
2011-06-20, 20:51:12
ich glaube, die idee ist gut, aber die welt noch nicht bereit. hörte ich drüben auf dem hügel. manchmal denke ich dass man über sex nur auf englisch singen kann. im zweifel jedoch für den zweifel auch wenn mir das gegen den strich geht. und all die menschen, die sagen, dass harmonie eine strategie ist.. ich weiß nicht, kann pure vernunft einfach so siegen?

ach mein prinz, führe mich sanft aus meiner festung. hier ist der beweis: ich möchte irgendwas für dich sein. du bist der jackpot meines lebens.

oh und ich verabscheue euch wegen eurer kleinkunst zu tiefst, dachte ich neulich im bus nach bahrenfeld oder wars freiburg? es ist egal aber, es war definitv jenseits des kanals.

was soll also diese neue seltsamkeit? die welt kann mich nicht mehr verstehen. ich denke an kapitulation. denn samstag ist selbstmord.

SgtDirtbag
2011-06-20, 20:57:31
samstag selbstmord geht nicht, denn saturday ist caturday!

resistansen
2011-06-20, 20:57:36
Aber gerne doch. ^^

Ja, die Uhr läuft! Bald herrscht hier Funkstille. ;D

Und mach unbedingt Fotos. Aber das brauch ich ja bei dir eigentlich nicht dazu sagen. ;)
nein, das ist überflüssig ;)

resistansen
2011-06-20, 20:58:15
ich bin mir sicher, dass dirk von lowtzow das anders sieht ;)

Lyka
2011-06-20, 20:59:21

I have a plan
Mein Kaaaaateeer
I can walk!

resistansen
2011-06-20, 21:24:45
du hast einen kater? ist er im karton? heißt er "brandy, ich hasse dich" ?

SgtDirtbag
2011-06-20, 21:30:20
nein, das ist überflüssig ;);D
ich bin mir sicher, dass dirk von lowtzow das anders sieht ;)ach, der hat doch keine ahnung und davon jede menge! :D

Lykas Kater ist sicherlich genau so wie ich der Meinung, dass wir einen Mineshaftgap unbedingt verhindern müssen!

Lyka
2011-06-20, 21:32:28
I second Mr. DB.

resistansen
2011-06-20, 21:44:35
ey, lykas kater gibt mir den daumen nach unten. in welcher welt ist sowas möglich!

Hydrogen_Snake
2011-06-20, 22:01:53
in meiner... :mad:

resistansen
2011-06-20, 22:16:33
ey, erst magst du korbkatzen mehr und dann ist sowas in deiner welt möglich. ich kündige dir!

ha!

frix
2011-06-20, 22:33:35
GEIL

Kurze Woche!!!

2 to go!

:)

ja man!

resistansen
2011-06-20, 23:41:03
egal wie schlecht sucker punch noch werden wird, blond und zöpfchen und große augen ist süüüüüüüß :)

resistansen
2011-06-21, 00:01:05
aaah okay, ich versteh nun warum der film so ein crap sein soll ^^

Dead Man
2011-06-21, 00:25:18
Guten Abend allerseits. :uwave:

Man sollte es nicht glauben, aber ich habe mir zwischen den Regenschauern einen Sonnenbrand geholt. War ein wunderprächtiges, ereignisreiches, tinnitusförderndes, EHEC-riskierendes, mit-Gleichgesinnten-in-der-Stadt-irritierendes-aber-letztendlich-mit-Wohlwollen-aufgenommenes Wochenende.

Wir haben die U-Bahn benutzt, teils legal, teils illegal (Ja, weidet Euch an unserer Unverdorbenheit![mir war es sogar peinlich, als meine Begleiter im Voll-trunkenen Zustand "Kaisers" aufsuchten. Ja, ich machte mir Gedanken, ob sie da unbeschadet/ohne-Schaden-hinterlassend/ohne-einen-wütenden-Mob-hinter-sich-her-ziehend wieder heraus kommen würden.]).

Sie schafften es.

Ich hab bislang noch bei Weitem nicht alles nachlesen können. Aber ich fang einfach mal an:

bumm bumm belvo.

da ist er wieder, der moment, wo keiner weiß worüber wir reden, weswegen sich der hass und die unverständnis sammelt und langsam

aufkocht bis eine bittere masse mimimi sich wieder über den thread ergießen wird.

;)

Jupp, das ist einer der Punkte, die ich meine. Niemand kann etwas mit Euren Insidern anfangen. Bringt die doch bitte im ICQ oder MSN oder RL oder Emil oder per Post.

Hier im Club mögen sich die Member nur ungern ausgeschlossen fühlen, you know (bwz. VERSTEHST DU DAS?) ES IST EIN CLUB!!!! :mad:

"falls" man hässlich ist, nicht "wenn" man hässlich ist -.-

Wenn Du das speziell an Evo gerichtet hast, dann stimme ich Dir zu, ansonsten hast Du Dir gerade selbst ins Bein geschossen.

@atlantic: Ich hab den Film inzwischen mindestens 3 mal gesehen. Ich kann mich immer wieder über den schwarzen, gotteslästerlichen Humor amüsieren.

Die ländliche Denk- und Vorgehensweise ist erschreckend, aber auch belustigend gut eingefangen. *find*

PS.: Es geht um den Film "Drei Herren". (Nur um nicht den gleichen Fehler zu machen, den ich anderen vorwerfe.)

resistansen
2011-06-21, 00:40:37
this is sooooo 3 days ago =^.^=

Lyka
2011-06-21, 00:50:48
Wenn Du das speziell an Evo gerichtet hast, dann stimme ich Dir zu, ansonsten hast Du Dir gerade selbst ins Bein geschossen.

mi mi mi

habe ich hinterher nicht eine didaktische Auf-Lösung geliefert. Nichts geht über selektive Entrüstung :D

Merksatz: Um den Wahrheitsgehalt einer Aussage ermitteln zu können, muß der Kontext bzw. das Umfeld der Aussage festgelegt werden. Ohne Kontext bzw. Umfeld ist die Auswertung einer Aussage nicht möglich. Aussagen ohne festgelegten Kontext sind sinnlos.

€: Nun denn, daher (wiederhole ich es einmal)

der Begriff "wenn" ist ein proaktiv bejahte Aussage, während "falls" eine neutrale bzw. (falls es eine geschlossene Frage (JA/NEIN) proaktiv verneinende Aussage ist. Unter dem Kontext "wenn jemand hässlich ist", wird angedeute, dass Hässlichkeit vorliegt, ohne dass man es weiss. "Falls jemand hässlich ist" bedeutet hier eine wertneutralere Aussage.

SgtDirtbag
2011-06-21, 00:53:04
egal wie schlecht sucker punch noch werden wird, blond und zöpfchen und große augen ist süüüüüüüß :)
jetzt sag nicht du hast dir auch gerade sucker punch reingezogen. wtf. :eek:

epic timing ;D

Dead Man
2011-06-21, 00:54:16
this is sooooo 3 days ago =^.^=

Hmmkay, ich bin weit im Rückstand. Ich versuche, nachzulesen und evt. meine Meinung zu revidieren (verhältnismäßig unvoreingenommen, *denk*).

Lyka
2011-06-21, 00:54:43
Das macht mir Sorgen.

resistansen
2011-06-21, 00:59:51
jetzt sag nicht du hast dir auch gerade sucker punch reingezogen. wtf. :eek:

epic timing ;D

bond by pea-soup?

you have all the weapons you need!

now fight

:D

ah well, blondie war süß, der film braucht eine kinoleinwand, denn er ist eigentlich nur ein stummfilm mit bildern und ohne geschichte.also doch. aber eigentlich nein. und wenn ich nicht leide, weil jemand dem süßen mädchen was ins auge rammt... hab ich keine emotionen zum charakter aufgebaut....klar wie polnische erbsensuppe ;)

Dead Man
2011-06-21, 01:02:27
mi mi mi

habe ich hinterher nicht eine didaktische Auf-Lösung geliefert. Nichts geht über selektive Entrüstung :D

Merksatz: Um den Wahrheitsgehalt einer Aussage ermitteln zu können, muß der Kontext bzw. das Umfeld der Aussage festgelegt werden. Ohne Kontext bzw. Umfeld ist die Auswertung einer Aussage nicht möglich. Aussagen ohne festgelegten Kontext sind sinnlos.

€: Nun denn, daher (wiederhole ich es einmal)

der Begriff "wenn" ist ein proaktiv bejahte Aussage, während "falls" eine neutrale bzw. (falls es eine geschlossene Frage (JA/NEIN) proaktiv verneinende Aussage ist. Unter dem Kontext "wenn jemand hässlich ist", wird angedeute, dass Hässlichkeit vorliegt, ohne dass man es weiss. "Falls jemand hässlich ist" bedeutet hier eine wertneutralere Aussage.

Mein lieber Lyka, das alles war mir bewusst. Aber ich war mir nicht sicher, ob Du es ebenso penibel meintest, wie ich es aufgefasst habe. Du weißt sicher, dass man im Indernetz mit einer falschen (oder richtigen) Formulierung, sehr ungewollte Reaktionen auslösen kann?!?

Lyka
2011-06-21, 01:06:45
doch, ich bin ein Fan korrekter Aussagemöglichkeiten. Ich fand den Unterton Evos nachteilig gemeint.

übrigens: ich lese keine Postings aus der Vergangenheit in diesem Thread -.-

außerdem läuft jetzt auf Arte ""Uhrwerk Orange"

SgtDirtbag
2011-06-21, 01:10:05
Das MUSS die Wirkung der Erbsensuppe sein! Ich mein, man muss sich ja nur mal vor Augen führen, dass auch noch einer der Hauptcharaktere Sweet Pea heisst! Und das wir dann auch noch hunderte Kilometer von einander entfernt ohne Absprache zeitgleich diesen Film gucken... epic Mindfuck. ;D

muss mir den Film aber morgen noch mal angucken, zumindest die 2. Hälfte.
Beim... Schloss und dem Drachen bin ich anscheinend eingeratzt und erst wieder aufgewacht, als Babydoll SweetPea die Flucht ermöglicht hat. ;D

Also ich muss sagen mir hat der Film gefallen (das, was ich davon gesehen hab). Bin da aber auch recht simpel zu befriedigen, weil ich ja irgendwie schon wusste, dass mich ein mehr oder weniger reiner Effektfilm erwartet. :)

Btw, Beamer ftw! Auf 3x2 Meter an die Wand geworfen und dann gemütlich vom Bett aus gucken, da kann Kino nicht mithalten. :D

Dead Man
2011-06-21, 01:14:24
doch, ich bin ein Fan korrekter Aussagemöglichkeiten. Ich fand den Unterton Evos nachteilig gemeint.

Bist Du betrunken? NP. Sei Dir gegönnt. :smile:

Okay, offensichtlich betrunken! Worauf antwortest Du denn?

Du willst mir erzählen, dass Du das nicht auf DVD/BR hast?

resistansen
2011-06-21, 01:16:38

wo du fernseher erwähnst, lieber lyka:

auf meinem fernseher laufen seit einigen tagen 2 nackte typen und ein nacktes mädchen das raucht in vollbild. (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5024377248/in/set-72157624859475536) vielleicht wechsel ich den kanal auch irgendwann. momentan ist er beruhigend ;)

und du hast clockwork orange so oft erwähnt in den letzten 3 tagen. muss ich nun also auch wieder gucken.

neues spiel, mehr worte
nennt dinge, die für euch für ein geregeltes leben stehen:

eine stange lauch kaufen mit einkaufskorb.

Lyka
2011-06-21, 01:18:52
Nein, wozu soll ich betrunken sein?
Ich glaube eher, du bist betrunken :)
Ich finde es eine Frechheit, mich als betrunken zu bezeichnen, nur weil dir mein Posting nicht passt. Ich fand es lediglich befremdlich, wenn jemand 20-30 Seiten rückwärtig liest.

http://29.media.tumblr.com/tumblr_li8jzcbpmU1qzc4eao1_500.gif

und ja. Ich habe den Film auf BD und auf DVD.

resistansen
2011-06-21, 01:19:53
Sweet Pea ..... zeitgleich diesen Film gucken....... epic Mindfuck. ;D

(y)

19" sind so effektbringend nicht. ich glaube ich bin jetzt langsam bereit für megalomanischere peripherie.

an der gleichen stelle wie du, hab ich übrigens zur gleichen stelle gespult an der du wieder aufgewacht bist

mindfuck continuuuuuueeeees :D

SgtDirtbag
2011-06-21, 01:25:31
(y)

19" sind so effektbringend nicht. ich glaube ich bin jetzt langsam bereit für megalomanischere peripherie.

an der gleichen stelle wie du, hab ich übrigens zur gleichen stelle gespult an der du wieder aufgewacht bist

mindfuck continuuuuuueeeees :D
das wird mir langsam echt zu heftig.. ich brauch jetzt erstmal nen kaffee ;D

und megalomanische peripherie ist was schönes. man muss sich ja auch mal was gönnen. ^^

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 01:27:34
ryan dunn - the fast and the furious wroooooooommmmmm

resistansen
2011-06-21, 01:36:06
das wird mir langsam echt zu heftig.. ich brauch jetzt erstmal nen kaffee ;D

und megalomanische peripherie ist was schönes. man muss sich ja auch mal was gönnen. ^^

guuuuut. es hat aufgehört. ich hab mir einen tee gemacht. von meinem mitbewohner. keine aufschrift auf der packung. löse früchte und schalen und blüten in einem beutel.ich habe auch keine ahnung was ich da grade trinke weil ich den geschmack nicht identifizieren kann. vielleicht sterbe ich noch vor der polnischen-biwak-suppe. we don't know that. deswegen muss ich ja bereits JETZT schon von dem tee erzählen.

Dead Man
2011-06-21, 01:37:42
Nein, wozu soll ich betrunken sein?
Ich glaube eher, du bist betrunken :)
Ich finde es eine Frechheit, mich als betrunken zu bezeichnen, nur weil dir mein Posting nicht passt. Ich fand es lediglich befremdlich, wenn jemand 20-30 Seiten rückwärtig liest.

http://29.media.tumblr.com/tumblr_li8jzcbpmU1qzc4eao1_500.gif

und ja. Ich habe den Film auf BD und auf DVD.

Eigentlich dürftest Du nicht fragen "wozu" sondern "wieso" soll ich betrunken sein?

Du, als Literat, solltest doch mit den Feinheiten der deutschen Sprache zurecht kommen.

Nunja, weshalb lese ich 20-30 Seiten zurück? :uponder: Ich bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher. Früher fand man noch die eine oder andere Perle, aber inzwischen scheinen die Gründe abgefischt zu sein. Das war jetzt nicht gegen Dich gerichtet. Du fischst keine Perlen aus dem Teich, Du vergrößerst nur das Becken.

resistansen
2011-06-21, 01:39:22
come on, meine hommage an tocotronic war ja wohl toll!

SgtDirtbag
2011-06-21, 01:39:25
guuuuut. es hat aufgehört. ich hab mir einen tee gemacht. von meinem mitbewohner. keine aufschrift auf der packung. löse früchte und schalen und blüten in einem beutel.ich habe auch keine ahnung was ich da grade trinke weil ich den geschmack nicht identifizieren kann. vielleicht sterbe ich noch vor der polnischen-biwak-suppe. we don't know that. deswegen muss ich ja bereits JETZT schon von dem tee erzählen.Klingt spannend. Fast zu spannend. ;D
Nach dem Mindfuckdauerfeuer musste es für mich Kaffee sein. Womit ich gerade indirekt eine Antwort auf deine Frage nach Dingen gegeben habe, die für ein geregeltes Leben stehen. ^^

resistansen
2011-06-21, 01:40:46
da klicke ich auf die wikipedia-seite von emily browning, und sehe da ein bild mit kurzen haaren...paaah.

resistansen
2011-06-21, 01:41:58
Klingt spannend. Fast zu spannend. ;D
Nach dem Mindfuckdauerfeuer musste es für mich Kaffee sein. Womit ich gerade indirekt eine Antwort auf deine Frage nach Dingen gegeben habe, die für ein geregeltes Leben stehen. ^^

danke. ich dachte es wäre untergegangen ;)

stange lauch im einkaufskorb
kaffee

Dead Man
2011-06-21, 01:45:45
come on, meine hommage an tocotronic war ja wohl toll!

Hab ich noch nicht gelesen. Noch nicht die Zeit dafür gefunden. Lyka sagt, es lohnt sich nicht, Du sagst, ich soll.... wer bietet mehr? :D

Lyka
2011-06-21, 01:48:05
Nein, das Wieso war nicht nötig, wenn ein Wozu ausreicht. Fürs Betrunkensein gibts keinen (wieso) Grund, aber eine mögliche (wozu) Notwendigkeit. Und wie ich sehe, hast du keine gute Laune.

http://images.wikia.com/startrek/images/8/87/Sybok.jpg

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 01:49:57
wird mr unterpenetriert lyka übermütig und flamed dead man? :|

SgtDirtbag
2011-06-21, 01:50:22
da klicke ich auf die wikipedia-seite von emily browning, und sehe da ein bild mit kurzen haaren...paaah.
Es gibt Frauen denen stehen kurze Haare wunderbar, es gibt sogar Frauen die sehen mit Glatze noch zum anbeissen aus.
Das trifft auf Emily irgendwie nicht zu. ;(

Lyka
2011-06-21, 01:52:12
I[;8797585']wird mr unterpenetriert lyka übermütig und flamed dead man? :|

Kindergartenmodus: Aber er hat mich doch als betrunken betitelt:eek:

unterpenetrierend klingt blöd... ich bevorzuge "aktiv zölibatär"

resistansen
2011-06-21, 01:55:34
frage: kann ich, wenn ich eingestellt habe, dass der fuchs mir meine tabs wiederherstellen will, ihn, ohne vorherigen absturz, wo er mich fragt ob ich das will oder nicht, als "clean-fuchs" starten... geht das? wenn ja, wie?

also.. ohne den browser dazu starten zu müssen... wie das ginge, wenn ich den fuchs aufhabe ist mir klar...^^

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 01:57:24
http://666kb.com/i/buj8cvzwrbrbwfuu8.jpg

SgtDirtbag
2011-06-21, 02:02:09
frage: kann ich, wenn ich eingestellt habe, dass der fuchs mir meine tabs wiederherstellen will, ihn, ohne vorherigen absturz, wo er mich fragt ob ich das will oder nicht, als "clean-fuchs" starten... geht das? wenn ja, wie?

also.. ohne den browser dazu starten zu müssen... wie das ginge, wenn ich den fuchs aufhabe ist mir klar...^^ich glaub ich sollte schlafen gehen. ich hab mir die frage jetzt 5x durchgelesen und weiß immer noch nicht, was du vorhast. ;D

Lyka
2011-06-21, 02:03:36
Oh Mann :/ wtf.

http://www.cbs.com/primetime/big_brother/photos/Big_Brother_Press_Day_2011/

resistansen
2011-06-21, 02:05:36
ich glaub ich sollte schlafen gehen. ich hab mir die frage jetzt 5x durchgelesen und weiß immer noch nicht, was du vorhast. ;D

ja, irgendwie klingt das wirr...fällt mir auch grade auf ^^

SgtDirtbag
2011-06-21, 02:06:44
hier schon mal der knowledge base artikel zum session restore, keinen plan ob dir das schon weiterhilft. ;)

http://kb.mozillazine.org/Session_Restore#Firefox_keeps_crashing_after_restoring_a_session

Ich werd mich jetzt wirklich ins Reich der Träume begeben. Hoffentlich kommen darin auch Samurais mit Gatlings drin vor. ^^

resistansen
2011-06-21, 02:13:19
ich hatte einen tab, der firefox gehighjacked hat und ihn somit unbrauchbar machte, ich musste den fuchs also ohne diesen tab starten, weil ich "automatisch tabs wiedehrerstellen" drin hatte, sah ich mich mit einem problem konfrontiert...aber es löste sich nun ;)

resistansen: kernkompetenz seit 2006

(y)

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 02:49:53
haha jetzt 3sat xD

resistansen
2011-06-21, 02:57:25
can't watch anymore. irgendwie ist das toll =)

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 03:02:14
suck this tuvok faggot

http://666kb.com/i/buja02cghru3e8256.jpg

resistansen
2011-06-21, 03:03:03
faggot? sind wir jetzt so unpersönlich geworden, mensch :(

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 03:03:04
mc hammer incoming!!!

resistansen
2011-06-21, 03:03:55
feflorator...heil dir. ich grüße dich. ich gratuliere dir!

;)

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 03:10:28
oh noeezzz duran duran

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 03:12:33
resi hat anscheinend auch kein fb

http://666kb.com/i/buja9c9y3tl315l22.png

resistansen
2011-06-21, 03:18:01
i fucking missed this...somehow X-D

versuchs mal zusammengeschrieben!

ansonsten

resi ist rainer nutt!
ich wollte es euch sagen.

irgendwann.

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 03:22:19
versuchs mal zusammengeschrieben!

sowas muss ich mir doch nicht von passdeutschen sagen lassen! :mad:

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 03:24:25
oh gawd kevin allein zu haus + michael jackson

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 03:24:44
^^makulakey culkin oder wie der heisst

resistansen
2011-06-21, 03:27:53
passdeutsche? in diesem thread? ich fühl mich nicht mehr sicher....

nggalai
2011-06-21, 05:31:54
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Eine Bekannte von mir ist überzeugt, dass in fünf Tagen Deutschland anektiert wird und/oder Bürgerkrieg ausbräche. Weil, Deutschland sei kein Staat und am 26. laufe der Vertrag mit den Besatzungsmächten ab. :ucrazy:

Detritus
2011-06-21, 06:08:42
Moinmoin.

Die Schulden der Weltkriege sind ja erst seit 8 Monaten getilgt (http://www.stern.de/politik/geschichte/rueckzahlung-abgeschlossen-deutschland-hat-keine-kriegsschulden-mehr-1609987.html). Wird Zeit, das D wieder mal mehr zu zahlen hat. :ulol:

edit: :ucoffee: ist durch.

Lokadamus
2011-06-21, 07:17:39
Eine Bekannte von mir ist überzeugt, dass in fünf Tagen Deutschland anektiert wird und/oder Bürgerkrieg ausbräche. Weil, Deutschland sei kein Staat und am 26. laufe der Vertrag mit den Besatzungsmächten ab. :ucrazy:mmm...

:uup: Klar, wir haben alle unsere Waffen schon bereit gestellt (Schaufeln, Pfannen usw.) und warten nur noch darauf los zu legen. :upara: Wir werden dann ... nichts machen. Vielleicht einen Pfannkuchen backen und diesen beerdigen.
Alternativ wird unsere Regierung als Geisel festgehalten und irgend jemand erpresst uns. Wir werden der Erpressung aber nicht nachgeben :unono:.

Baalzamon
2011-06-21, 08:08:14
Schönen guten Tag. :utea:

Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert.... um mal einen Klassiker anzubringen.

Vertigo
2011-06-21, 08:18:05
Guten Morgen! :wave2:
Hab ich noch nicht gelesen. Noch nicht die Zeit dafür gefunden. Lyka sagt, es lohnt sich nicht, Du sagst, ich soll.... wer bietet mehr? :D
Das ist dem Namen nach ein Forum und dazu gedacht, Informationen auch über längere Zeit zur Verfügung zu stellen. Nach dieser Interpretation also: ja, "nach"lesen lohnt sich. Anderseits glauben wohl die hiesigen Hauptdarsteller dass es ein umständlich zu bedienender IM sei. :freak:

In jedem Fall: Seiner/Ihrer Durchlaucht nicht so rabiat wie gestern die Krone vom Haupt semmeln, sondern behutsam jedes Lorbeerblatt einzeln zupfen. :biggrin:

atlantic
2011-06-21, 08:26:40
moin ihr PisserTM

gerade denk ich noch, wo ist denn der Vertigo....da postet er auch schon :freak:

schöne Zusammenfassung, der letzte Satz X-D

ok, und nun zum Tagesgeschäft. Erst arbeiten, dann MA Zeugs weiter optimieren. Zelt mal checken, Schuhe einfetten, Durchsicht auf Vollständigkeit bla fasel....

viel zu tun :)

Radeonfreak
2011-06-21, 09:15:44
also hier ist er nicht :(

Moin :ucoffee:

Wer hat das Herbst-Regenwetter bestellt :upara:

MungoKang
2011-06-21, 09:57:32
Moinmoin.

Die Schulden der Weltkriege sind ja erst seit 8 Monaten getilgt (http://www.stern.de/politik/geschichte/rueckzahlung-abgeschlossen-deutschland-hat-keine-kriegsschulden-mehr-1609987.html). Wird Zeit, das D wieder mal mehr zu zahlen hat. :ulol:

edit: :ucoffee: ist durch.

Hmm, wer bietet sich denn an ? :freak:

Lyka
2011-06-21, 10:22:39
Jasmintee. perfekt zubereitet. Dazu eine Sendung über Lagerkommandanten aus dem WK2.

außerdem habe ich heute nacht geträumt, Joel Quenneville wäre gestorben :/
gut ist, er lebt noch.

Cyphermaster
2011-06-21, 10:45:36
Morgen, ihr Grauwasserproduzenten.

unterpenetrierend klingt blöd... ich bevorzuge "aktiv zölibatär"Aktiv würde ja eine Bemühung deinerseits in diese Richtung bedeuten. Bei dir scheint es aber eher andersrum zu sein, nämlich daß deine Anstrengungen, dich zu entzölibatisieren, schlicht nicht funktionieren.
I[;8797616']resi hat anscheinend auch kein fbSie hat ja den Club, nicht? :rolleyes:
Eine Bekannte von mir ist überzeugt, dass in fünf Tagen Deutschland anektiert wird und/oder Bürgerkrieg ausbräche. Weil, Deutschland sei kein Staat und am 26. laufe der Vertrag mit den Besatzungsmächten ab. :ucrazy:Als Bayer kann mir das egal sein, ich muß mir nur meinen Paß auf dem Meldeamt in meinem Geburtsort abholen, und gut is. Und annektieren, WTF? Wer sollte das denn machen? Die Österreicher? Liechtenstein? :ulol: Egal, vielleicht kommen meine wesentlich bessere Hälfte und ich einfach mal in die Schweiz, und warten ab, bis es wieder ruhiger ist. Wir haben eh schon eine Einladung für in ein paar Wochen.
schöne Zusammenfassung, der letzte Satz X-D+1.

resistansen
2011-06-21, 11:14:58
mit biohazardsymbol angekommen. gut dass der polnische gleichstellungsrat sie nicht aus dem verkehr gezogen hat, wo der umschlag doch eindeutig drauf hinweist ;)

gott, war die post schnell. ich habe momentan lustigerweise magenschmerzen noch vor dem delikaten erbsenmahl ^^

@cyphie
facebook brauch ich nicht, denn ich hab das forum und schlechte comedy auf sat 1 brauch ich auch nicht, denn ich hab ja dich ;)
attaboy! ;)

SgtDirtbag
2011-06-21, 11:16:15
Der Biwak-Polen-Suppe-Transport-Container ist schon da?! 0o

resistansen
2011-06-21, 11:19:41
er wurde sicherlich per wurmloch transportiert.

O M G du hast ja wirklich die geforderten 5000 euro präventiv- schmerzensgeld reingelegt!!!!!!!!!!

groooooooooßartig

;D

SgtDirtbag
2011-06-21, 11:22:16
:D

resistansen
2011-06-21, 11:25:48
ich muss das jetzt ernsthaft zubereiten und zumindest probieren.......

es ist alles so real geworden!

Cyphermaster
2011-06-21, 11:29:53
@cyphie
facebook brauch ich nicht, denn ich hab das forum und schlechte comedy auf sat 1 brauch ich auch nicht, denn ich hab ja dich ;)
attaboy! ;)Wenn es dir doch so ausgezeichnet geht, dann ist mir unverständlich, warum du immer so ein Spammerlappen bist. Sei's drum.

http://rlv.zcache.com/pseudo_artist_sarcasm_shirt-p235770371350036901yv5t_400.jpg

SgtDirtbag
2011-06-21, 11:34:49
Na dann wuensch ich schon mal guten Appetit. ;D

resistansen
2011-06-21, 11:38:09
"frau von brücke gesprungen- nach ultrahartem flame"

morgige titelseite in der "you wish"

jeff "attaboy" bridges, du machst das schon ;)

Cyphermaster
2011-06-21, 11:55:45
"frau von brücke gesprungen- nach ultrahartem flame"

morgige titelseite in der "you wish"

jeff "attaboy" bridges, du machst das schon ;)"3DCF Today" Schlagzeile: "Bridges lulz hard - and still doesn't give a shit!" (http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2010-03/2010-03-02/AV-jeff-bridges-oscars-2010.jpg)

Lyka
2011-06-21, 12:32:08
Leute :D ich danke euch für die inspirative Inspiration hier im Thread. Ihr seid toll. Ernsthaft (y)

SgtDirtbag
2011-06-21, 12:49:04
Danke, wissen wir doch. :tongue:

Sonni
2011-06-21, 13:01:38
wo istn eignetlich sonni<? miqCH WÜRDE MAL itneressseniene wer irh neuenr fruend it iund on der hier im forum betreten it!j
warst du betrunken? :D

Er ist nicht von hier. Er kennt keinen von euch und das is auch gut so :D

Hab den total romantisch auf der Dortmunder Meisterfeier kennen gelernt :D

derpinguin
2011-06-21, 13:05:05
Die Pumpe is wieder da :)

captainsangria
2011-06-21, 13:17:17
Wolf schon wieder abgeschossen?warst du betrunken? :D

Er ist nicht von hier. Er kennt keinen von euch und das is auch gut so :D

Hab den total romantisch auf der Dortmunder Meisterfeier kennen gelernt :D

SgtDirtbag
2011-06-21, 13:19:49
Schon vor vielen Monden musste der Wolf das Rudel wieder verlassen.

*mich wie ein schamane fuehl*

captainsangria
2011-06-21, 13:21:50
Ich bitte nun freundlich alle nichtclub Mitglieder, dass sie ihren enormen Spam woanders ablagern sollen. Weiter werden auch keine User mit Doppel-, dreifach-,.....Accounts mehr geduldet, und forenexterne Personen, die sich nur fürs spammen anmelden ebenso.

Thx.

captainsangria
2011-06-21, 13:22:20
Schon vor vielen Monden musste der Wolf das Rudel wieder verlassen.

Aha

Cyphermaster
2011-06-21, 13:26:39
Erm... nur so zum Verständnis:

Heißt das, du trägst keine Unterwäsche, aber dafür seltsame Gesichtsbemalung? Oder fühlst du dich einfach nur rituell stoned? :uponder: :D

On another note:
Ach mann... Ich hab ja nix gegen Arbeit, aber wenn man dem aufgelaufenen Berg trotz Ranklotzerei schier nicht Herr wird, saugt das echt. Hat einer bissl Motivation leihweise übrig? :(

Detritus
2011-06-21, 13:34:32
Ich bitte nun freundlich alle nichtclub Mitglieder, dass sie ihren enormen Spam woanders ablagern sollen. Weiter werden auch keine User mit Doppel-, dreifach-,.....Accounts mehr geduldet, und forenexterne Personen, die sich nur fürs spammen anmelden ebenso.
word! (y)

Hat einer bissl Motivation leihweise übrig? :(Hier! Bitte! Nimm meine! Die ist sooo gross, dass ich, trotz bergeweiser Arbeit die Arbeit sein lasse und lieber heim gehe und mit der dortigen Arbeit vorlieb nehme. Also, hopphopp, einpacken, heimgehen.

SgtDirtbag
2011-06-21, 13:34:33
Erm... nur so zum Verständnis:

Heißt das, du trägst keine Unterwäsche, aber dafür seltsame Gesichtsbemalung? Oder fühlst du dich einfach nur rituell stoned? :uponder: :DOch, mal so mal so. :freak:

Detritus
2011-06-21, 13:38:52
Och, mal so mal so. :freak:T.M.I. Allein die Vorstellung wie Du transenhaft geschminkt nackich mit der Bong in der Hand durchs Haus regentanzt... *schauder*

Lyka
2011-06-21, 13:41:26
... solang man nicht weiss, ob Dirtbag doch eine Frau ist, ists natürlich nicht-okay.

Simon Moon
2011-06-21, 13:44:47
Ach mann... Ich hab ja nix gegen Arbeit, aber wenn man dem aufgelaufenen Berg trotz Ranklotzerei schier nicht Herr wird, saugt das echt. Hat einer bissl Motivation leihweise übrig? :(

http://www.abload.de/img/simpsons-nelson-hahawui3.jpg

atlantic
2011-06-21, 13:48:34
der Chef ist wieder da :upara:

SgtDirtbag
2011-06-21, 13:51:57
T.M.I. Allein die Vorstellung wie Du transenhaft geschminkt nackich mit der Bong in der Hand durchs Haus regentanzt... *schauder*Haha, schoenes Kopfkino. ;D
... solang man nicht weiss, ob Dirtbag doch eine Frau ist, ists natürlich nicht-okay.Das ist eine sehr sexistischse Einstellung. Ich bin empoert :eek:

Radeonfreak
2011-06-21, 13:56:29
Ich hab auch ne Menge Motivation über :freak: *rüberreich*

Detritus
2011-06-21, 14:17:40
Haha, schoenes Kopfkino. ;D
Gerngeschehen!

der Chef ist wieder da :upara:Stimmt doch gar nicht! Ich geh doch jetzt! Die Kirschernte wartet! :wave:

Radeonfreak
2011-06-21, 14:19:23
Sie meinte doch mich :cool:

Kirschen ernten bei Regen ist doof.....

resistansen
2011-06-21, 14:25:15
yoooo daaaawg, we heard you like spam. so we put a spam- thread in a spam- forum.
but guess what- you have to be a member to be a member. not only a member. you can't explain that. yes, we can. es ist das zweite mal in der geschichte, dass wir alle macht einem östereicher gaben. du bist deutschland.

derpinguin
2011-06-21, 14:28:36
Ist nicht schlimm, dass du es nicht verstehst.

Schwarzmetaller
2011-06-21, 14:29:27
yoooo daaaawg, we heard you like spam. so we put a spam- thread in a spam- forum.
but guess what- you have to be a member to be a member. not only a member. you can't explain that. yes, we can. es ist das zweite mal in der geschichte, dass wir alle macht einem östereicher gaben. du bist deutschland.
http://www.abload.de/img/032z8pz.jpg

(R)evolutionconcept
2011-06-21, 14:55:47

Hier wird nicht gespamt. Hier wird Intelligenz abgesondert. (y)

captainsangria
2011-06-21, 15:14:59
Hat ja nicht lange gedauert, dass sowas kommt. Gratuliere.

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 15:19:17
gerüchten zu folge ist auch ösiland pleite und will finanzhilfen vom deutschen reich o_O

achso, der besoffene ouzo-pöbel versaut uns den aufschwund :mad:
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/finanzkrise-versaut-griechenland-deutschland-den-aufschwung-18461914.bild.html

SgtDirtbag
2011-06-21, 15:27:49
I[;8798243']gerüchten zu folge ist auch ösiland pleite und will finanzhilfen vom deutschen reich o_O

achso, der besoffene ouzo-pöbel versaut uns den aufschwund :mad:
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/finanzkrise-versaut-griechenland-deutschland-den-aufschwung-18461914.bild.htmlach, halb so wild. schwund ist ueberall.

Cyphermaster
2011-06-21, 15:29:16
but guess what- you have to be a member to be a member. not only a member. you can't explain that. yes, we can. es ist das zweite mal in der geschichte, dass wir alle macht einem östereicher gaben. du bist deutschland.Daß das dann ausgerechnet von jemandem kommt, der dauernd mit seinen rumänischen Wurzeln kokettiert - und über das 3DCF sagt, das ja auch keine deutsche Website ist (siehe Impressum)...

http://www.allmystery.de/dateien/uh64615,1280704341,vader-fail1.jpg

Außerdem: Bestünde ja noch die Option, Clubmitglied zu werden. Ich fürchte allerdings, spätestens bei §3 der Aufnahmebedingungen würde die Inkompatibilität einsetzen.

resistansen
2011-06-21, 15:35:43
Daß das dann ausgerechnet von jemandem kommt, der dauernd mit seinen rumänischen Wurzeln kokettiert - und über das 3DCF sagt, das ja auch keine deutsche Website ist (siehe Impressum)...

http://www.allmystery.de/dateien/uh64615,1280704341,vader-fail1.jpg

Außerdem: Bestünde ja noch die Option, Clubmitglied zu werden. Ich fürchte allerdings, spätestens bei §3 der Aufnahmebedingungen würde die Inkompatibilität einsetzen.

ich weiß nun nicht wer härter failt. jemand der so einen text schreibt oder jemand der so einen text komplett ernst nimmt. mir doch egal woher capS kommt. aber wie du siehst, ist das eine aneinanderreihung von bekannten feststehenden sprüchen und das mit " dem letzten österreicher dem wir OP gegeben haben" (http://german-bash.org/20198)ist seit jahren irgendwo n der toplist bei german-bash. ist lediglich zweckdienlich für die dramaturgie des textes, dass er wirklich aus österreich kommt. aber hängt euch mal dran auf, ja ;)

natürlich ist das kritik. kritik, für die ich sogar einen unverhältnismäßig großen vergleich aufgezogen habe, wegen dieses german-bash-zitates. übertreibung ist ein stilmittel. aber ich unterstelle ihm nicht, dass er hitler sei oder diskriminiere ihn dafür, dass er aus österreich kommt. betrachtet mal bitte dinge in einem größeren und abstrakteren zusammenhang...

leiden hier alle an asperger oder so?

§3 ist "wenn er am boden liegt, musst du ihn pushen"... i don't think so tim, dass es daran scheitern würde ^^

Cyphermaster
2011-06-21, 15:42:53
ist lediglich zweckdienlich für die dramaturgie des textes, dass er wirklich aus österreich kommt. (...)
leiden hier alle an asperger, oder so?Wir fanden es nur weder überhaupt dramatisch, noch sonderlich witzig, glaube ich. Zumindest nicht so wie du, offensichtlich. Trotz "Stilmitteln".
§3 ist "wenn er am boden liegt, musst du ihn pushen"... i don't think so tim, dass es daran scheitern würde ^^Aufnahmebedingungen, nicht Clubregeln. Scheitert wohl schon am Lesen. :rolleyes:

atlantic
2011-06-21, 15:51:43
hoppala

wieder mal UBD :D

:ubeer:

resistansen
2011-06-21, 15:52:00
schon okay. ich erachte dich auch als ziemlich humorlos, jeff ;)

SgtDirtbag
2011-06-21, 15:54:24
Oesterreich-Fuehrerwitze sind immer Witzig. Glaube das ist so ein Naturgesetz.

Schroeder
2011-06-21, 15:55:00
[...]
§3 ist "wenn er am boden liegt, musst du ihn pushen"... i don't think so tim, dass es daran scheitern würde ^^
Aber Englisch und intellektuelles Deutsch mischen kannst du ganz toll! :love2:

Lyka
2011-06-21, 15:55:04
und wenn sie von Peter Sellers gesprochen werden (y)

captainsangria
2011-06-21, 15:56:37
Aber Englisch und intellektuelles Deutsch mischen kannst du ganz toll! :love2:Du auch mal wieder hier?

Cyphermaster
2011-06-21, 15:57:25
Oha, Madame definiert den deutschen Leithumor - darüber is der Jeff aber not amused.
http://static.igossip.com/photos_2/december_2010/iron_man_jeff_bridges.jpg

Schroeder
2011-06-21, 15:57:57
Du auch mal wieder hier?
Ja wenn der Führer ähm Chef ruft... ;(

Cyphermaster
2011-06-21, 15:59:29
Rrrrrächt so!!! (y) Mist, den passenden Smilie dazu gibts nicht.

daflow
2011-06-21, 16:00:15

hada? :eek:

captainsangria
2011-06-21, 16:00:28
Aha - bei Zucht und Ordnung kommst du wieder - BRRRAAAAVVV

atlantic
2011-06-21, 16:05:18
schon okay. ich erachte dich auch als ziemlich humorlos, jeff ;)

wait a minute...

http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/141/1/d/Facepalm_Cat___Motivational_by_L4D2_fan.jpg

und ich such bei dem Typen oft genug den Not-Aus-Knopf ;D

Cyphermaster
2011-06-21, 16:11:17
Kannst ja mal ein wenig rumspielen, vielleicht findest ihn ja noch - einer wirds schon sein... X-D

http://farm4.static.flickr.com/3194/2838505123_3d8d91e5a0.jpg

resistansen
2011-06-21, 16:11:46
bleibt erstmal zu sagen:

oh nein.. wir müssen das stilkonform machen mit bold und unterstrichen:

resistansen sagt:

Darling Dears (http://grooveshark.com/s/Darling+Dear/2pc2tu?src=5), from me to you, i'm out! (http://grooveshark.com/s/From+Me+To+You/3qwEte?src=5)

Goodbye! (http://grooveshark.com/s/Goodbye/2y7N6W?src=5)

;)

Schroeder
2011-06-21, 16:21:18
hada? :eek:
Denkste nich'?
Aha - bei Zucht und Ordnung kommst du wieder - BRRRAAAAVVV
Ich versuchs zumindest.

edit. Ahja, ich hätt' gern 250g von der Leberwurst, der beleidigten. ;(

atlantic
2011-06-21, 16:24:27
Denkste nich'?

Ich versuchs zumindest.

mist
jetzt krieg ich Hunger. Danke :mad:

Lyka
2011-06-21, 16:25:44
Livestream von meinem Nachbarn

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lmsenovdgw1qjzwlqo1_500.gif

SgtDirtbag
2011-06-21, 16:26:51
der feilt sich nicht ernsthaft am arbeitsplatz die fingernaegel?

atlantic
2011-06-21, 16:27:39
dein Nachbar spricht mit seinen Fingernägeln? :eek:

Lyka
2011-06-21, 16:30:39
1. ja, er macht sich beim Arbeiten die Fingernägel zur Entspannung
2. er versucht mit uns zu reden... aber wir arbeiten ja fleissig :ulol:

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 16:32:26
verprügel ihn

captainsangria
2011-06-21, 16:32:37
Ich versuchs zumindest.

edit. Ahja, ich hätt' gern 250g von der Leberwurst, der beleidigten. ;(das habe ich leider ncht im Angebot; nur einen blutigen Zahn von meinem Zahnarzt.

derpinguin
2011-06-21, 16:55:02
das habe ich leider ncht im Angebot; nur einen blutigen Zahn von meinem Zahnarzt.
hast du ihm die Fresse poliert und einen Zahn als Trophäe mitgenommen?

Vertigo
2011-06-21, 17:10:28
Der Schroeder. :O
Das kostet ein Vermögen, ein durchhaltendes. ;(

Schroeder
2011-06-21, 17:18:04
Der Schroeder. :O
Das kostet ein Vermögen, ein durchhaltendes. ;(
Haben Sie da schon Erfahrungen gesammelt? ;(

Radeonfreak
2011-06-21, 18:35:26
mit Vermögen ausgeben hoffentlich nicht :upara:

Mahlzeit :ubeer:

Exxtreme
2011-06-21, 18:38:38
http://www.youtube.com/watch?v=QdAwBwZW6ts

Frauenquote bei Lego-Spielzeug ... Uuueeeaaaahhhh!1

*wegrenn*

Radeonfreak
2011-06-21, 18:43:22
Unverschämtheit. Kann ja wohl nicht angehen das die Lego Pizza Fachverkäuferin ungerecht entlohnt wird :mad:

captainsangria
2011-06-21, 18:47:03
http://www.youtube.com/watch?v=QdAwBwZW6ts

Frauenquote bei Lego-Spielzeug ... Uuueeeaaaahhhh!1

*wegrenn*
Ab ins powi damit.

Simon Moon
2011-06-21, 18:50:00
Wir fanden es nur weder überhaupt dramatisch, noch sonderlich witzig, glaube ich. Zumindest nicht so wie du, offensichtlich. Trotz "Stilmitteln".

oh wow... gibt ne Funktion -> Ignore. Leider kann man die bei Mods nicht anwenden, wenn die Seitenlang rumsäuseln.

aber mal ehrlich, gibs zu, es macht dir Spass hier rumzuschreiten und Pics zu posten... sonst würdest du wohl Interessanteres machen...

btw. dass du Jeff Bridges für dich reservierst, ist in etwa so debil wie Pingus Joker avatar... ;D

Dead Man
2011-06-21, 19:09:04
btw. dass du Jeff Bridges für dich reservierst, ist in etwa so debil wie Pingus Joker avatar... ;D

Btw. das war Hades, der ihn für Cypher reserviert hat. ;D

{655321}-Hades
2011-06-21, 19:15:12
Btw. das war Hades, der ihn für Cypher reserviert hat. ;D

Ja, und der wollte sich gerade echt freuen, dass Cyphi den für sich angenommen hat. :up:

Simon Moon
2011-06-21, 19:24:54
der andere Lebowski wäre passender

Cyphermaster
2011-06-21, 19:29:31
Noch nicht ganz Mahlzeit die Herren im Föhrrerrbonkerr!

Die Hokkaido-Kürbissuppe braucht noch ein wenig, bis die Kräuterfleischklößchen rein können. Dafür gibts derweil ein Luxus-Warte-Bierchen, und einen sehr sonnig-angenehmen Feierabend. :uup:

@Hades:
Ich hab auch schon "Darth Cypher" bekommen. So langsam sollte ich mich entscheiden - oder eine neue Sammelleidenschaft begründen. Aber meinetwegen braucht es gar keinen solchen I-net Pseudofame, weder positiv noch negativ. Wie du schon festgestellt hast, habe ich ein gerüttelt Maß an RL - und damit ist die absolute Wichtigkeit jeglicher Postings hier für mich persönlich relativ gering. Ohne Modposten wäre ich wohl sogar geneigt, hier wochenlang gar nicht reinzusehen.

@SimonMoon:
Meine Teilnahme am Club ist ja üblicherweise nicht in meiner Mod-Funktion. Und ja, ich hab nix gegen gepflegten Stammtisch-Smalltalk. Nicht immer, aber zwischendrin immer wieder gern. Leider kann ich dir wegen meiner Mod-Funktion auch die Ignore-Liste nicht anbieten; vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage: Ich muß dein Zeug auch lesen, ob ich nun will oder nicht. Und ich hab nicht mal die Möglichkeit, Postings mit deinem Avatar zu überlesen, wegen dem grünen Titel.

Simon Moon
2011-06-21, 19:40:55
Deine Teilnahme im Club beschränkt sich seit dem letzten Monat auf Gezank und Gejammer. Dass du Posts mit meinem Avatar nicht überlesen kannst ist natürlich tragisch, aber prinzipiell geht das schon, nur eben nicht automatisiert. Ich weiss, schwierig, aber wenn dich das Gezanke tatsächlich so nerven würde, wie du immer wieder rumjammerst, wär ich sicher, dass du dieses Kunststück fertigbringen würdest. Ich glaub an dich, cyphi :)

Lokadamus
2011-06-21, 19:52:52
mmm...

Und ich hab mich gewundert, warum der Virenscanner plötzlich den Trojaner nicht mehr erkennt.
Wir haben folgende Archivdateien empfangen:

Datei ID Dateiname Größe (Byte) Ergebnis
26193020 Invitation_Card_14658.zip 22.33 KB OK

Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse, die in Archiven enthalten waren, sind im folgenden aufgeführt:
Datei ID Dateiname Größe (Byte) Ergebnis
26193021 Invitation_Card.exe 25 KB DAMAGED FILE (MALWARE)

Genaue Ergebnisse für jede Datei finden sie im folgenden Abschnitt:
Dateiname Ergebnis
Invitation_Card.exe DAMAGED FILE (MALWARE)

Die Datei 'Invitation_Card.exe' wurde als 'DAMAGED FILE (MALWARE)' eingestuft.Dies bedeutet, dass diese Datei beschädigt und nicht richtig lauffähig ist. Dennoch konnten wir feststellen, dass es sich hierbei um eine Datei handelt welche schädliche Codefragmente aufweist.

Cyphermaster
2011-06-21, 19:57:22
Nun ja, es tut mir natürlich leid, wenn dem Herrn Mond meine Meinung nicht gefällt, und ich werde natürlich zusehen, daß ich es wie viele andere Clubmitglieder mache, und still und leise den neuen Thread-Granden Platz mache, und meinen Platz am Stammtisch räume... :ulol:
Sorry, aber hierbrauch ich mir nicht wirklich sagen zu lassen, daß ich über imho Negatives zu schweigen hätte. Schon gar nicht von dir. Hätte man die "no whining"-Regel bezüglich des Threads konsequent die letzten Monate verfolgt, wären 80% der Clubmitglieder und wahrscheinlich nahezu 100% der dauerpostenden Nichtmitglieder hier schon rausgeflogen. Inklusive dir.

Da wir jetzt aber eine entsprechende Ansage haben, sollte doch alles klar sein, oder nicht?

P.S.: Wenn ich untertänigst als Letztes noch darauf hinweisen darf: als Mod darf ich keine vor meiner Nase befindlichen Postings einfach ignorieren, weil ich damit natürlich auch eventuelle Regelverstöße überlesen würde. Ich würde meinen Job schlecht machen, wenn ich selektiv und nicht nach meinen zeitlichen Möglichkeiten komplett durch die Threads gehen würde.

Simon Moon
2011-06-21, 19:58:38
Ich dachte ja, du hättests kapiert, aber nay, du antwortest tatsächlich nochmals... :facepalm: :uup:

beschäftige dich doch mit dem Smalltalk, statt auf jede Trollerei einzugehen... meinetwegen können wir das noch gerne lange machen, mir macht trollen Spass X-D

Meine Teilnahme am Club ist ja üblicherweise nicht in meiner Mod-Funktion.
P.S.: Wenn ich untertänigst als Letztes noch darauf hinweisen darf: als Mod darf ich keine vor meiner Nase befindlichen Postings einfach ignorieren,

Wenn du jetzt noch erwähnst, dass die Moderation auf Meldungen von Usern angewiesen ist, weil sie ja nicht alles sehen können... ;D

captainsangria
2011-06-21, 20:00:42
bitte geh einfach

Simon Moon
2011-06-21, 20:05:47
Du kannst die Funktion ignore nutzen oder welche Ausrede hast du?

und wär hier nicht so eine wohlige Trollatmosphäre, wär ich garnicht erst hier ;D

captainsangria
2011-06-21, 20:07:26
Du kannst die Funktion ignore nutzen oder welche Ausrede hast du?

und wär hier nicht so eine wohlige Trollatmosphäre, wär ich garnicht erst hier ;Ddie hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5791780&postcount=788

du gehörst du denen, die ihren spam woanders abladen sollten - iwe ich es vor ein paar posts geschrieben habe.

atlantic
2011-06-21, 20:07:30
erklären sie bitte IHRE Definition von Trollen.
geh mal bei meinem kleinen in die Lehre, dann wird das irgendwann auch X-D

Ich mein, ich hab ein großes Herz. Ich versteh ja, das du nun traurig bist. Du darfst auch einen Thread im Sozi aufmachen ;(

Simon Moon
2011-06-21, 20:11:34
Trollen: Provokationen posten auf die minderbemittelte Menschen gerne eingehen...

Und nebenbei, du hast kein grosses Herz, du bist einfach nur eine niedliche Zicke, nicht der Rede wert X-D

die hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5791780&postcount=788

Du hast den Post gebookemarked? RLY? ;D

atlantic
2011-06-21, 20:14:42
ich wußte garnicht, das du auf mich stehst :love:

mach mal ICQ. Daten austauschen :freak:

/edit.: best mail of the day: T Offline - "Gute Tips, wenns mit dem INet mal nicht klappt" X-D

Simon Moon
2011-06-21, 20:16:46
Mach mal what? meine FB Page kannste gerne haben... in ICQ kann man so dolle faken... da bin ich nämlich ne 17 Jährige Mietze mit Doppel-D...

und ja, ich steh auf dich, denkst das könnte mal was werden? Gerüchteweise solls ja gefährlich sein, dich unbeaufsichtigt im Internet zu lassen...

atlantic
2011-06-21, 20:19:56
ich steh nicht auf Körbchengröße DD. Ich glaub, ich geb mal an Cyphi weiter :ulol:

Simon Moon
2011-06-21, 20:20:33
Dacht ichs mir doch... so viel traust du dich dann doch nicht ;D

Lokadamus
2011-06-21, 20:34:07
mmm...

Das ist doch wieder eine schöne Grundlage für einen Thread im Reli & Austreibungsforum:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,769576,00.html
Die einen werden wieder jede Möglichkeit prophezeien und zig Wissenschaftler werden wieder sagen, dass es nicht geht. :uup:

Lyka
2011-06-21, 20:36:26
ich möchte mitmachen.

Lokadamus
2011-06-21, 20:38:37
mmm...

Bei der Austreibung :uconf2:

Radeonfreak
2011-06-21, 20:42:03
ich möchte mitmachen.

Poppen zur Erhalt der Besatzung?

Lokadamus
2011-06-21, 20:44:37
Poppen zur Erhalt der Besatzung?mmm...

Poppen für das Vaterland? :naughty:

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 20:58:02
ich möchte mitmachen.
nein. sie sind forever lykone.

atlantic
2011-06-21, 21:01:57
Poppen zur Erhalt der Besatzung?

go go go ;D

Lyka
2011-06-21, 21:12:17
interessant.... auch das wäre ein Vorteil (y)

man merkt allerdings schon, dass hier mehr Fantasy als Scifi gelesen hat
Brian Aldiss... der Generationenschiff...

atlantic
2011-06-21, 21:17:19
lese ich da Ironie heraus? :upara:

ich will es doch wohl nicht hoffen. :smile:

Lyka
2011-06-21, 21:26:14
was?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/avatar23112_26.gif

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 21:27:38
wer heute ab 22:10 kein tele5 schaut ist geistig behindert

Radeonfreak
2011-06-21, 21:31:54
Nee, keine Zeit :usweet:

Lyka
2011-06-21, 21:36:03
I[;8798864']wer heute ab 22:10 kein tele5 schaut ist geistig behindert

ich hab den Film auf DVD. Wie jeder Fan von Bruce Campbell. Außerdem habe ich seine Bücher erworben und gelesen :D

Lokadamus
2011-06-21, 21:36:53
I[;8798864']wer heute ab 22:10 kein tele5 schaut ist geistig behindertmmm...

:unono: Isch gucke gar kein Fernsehen.

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 21:37:01
ich hab den Film auf DVD. Wie jeder Fan von Bruce Campbell. Außerdem habe ich seine Bücher erworben und gelesen :D
was hat das mit meiner aussage zu tun?

Hydrogen_Snake
2011-06-21, 21:38:56

heißt das du bist fein raus? :ugly:

phew... endlich zuhause.

heilige scheiße... will jemand erklären was das ganze drama der vorhergehenden seiten soll?
ach und... Nokia N9... fuckyeahhandset.
extrem gut auch... KEINE BUTTONS. Also wirklich soweit es geht wurden navigationselemente weggelassen.

http://swipe.nokia.com/

Lyka
2011-06-21, 21:44:33
I[;8798889']was hat das mit meiner aussage zu tun?
wer den film nicht auf dvd hat, ist halbbehindert.

Radeonfreak
2011-06-21, 21:47:17
Hey, ich bin vollbehindert :usweet: Ich hab weder die DVD noch Interesse den Film zu gucken. COOL :cool:

SgtDirtbag
2011-06-21, 22:01:36
I[;8798864']wer heute ab 22:10 kein tele5 schaut ist geistig behindertwer so ein epochales meisterwerk durch ein minderwertiges medium wie dem fernsehen konsumiert, DER ist wahrlich geistig behindert.

SgtDirtbag
2011-06-21, 22:03:43
heilige scheiße... will jemand erklären was das ganze drama der vorhergehenden seiten soll?blechbuechse darf mal wieder bei atlantic nicht ran und laesst seinen hormonstau im forum ab. das uebliche also. :ucoffee:

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 22:14:41
wer so ein epochales meisterwerk durch ein minderwertiges medium wie dem fernsehen konsumiert, DER ist wahrlich geistig behindert.
deine mudder du lappen

Simon Moon
2011-06-21, 22:14:58

http://www.tele5.pl/portal/program/3826
21.06 17:10
21.06 22:05
22.06 17:10
22.06 21:55
23.06 17:10
23.06 21:55
24.06 17:10

Toll, dann weiss ich was ich die nächste Woche mach ;D

_DrillSarge]I[
2011-06-21, 22:16:18
Toll, dann weiss ich was ich die nächste Woche mach ;D
ausser dein ergaunertes judengold zählen?

Radeonfreak
2011-06-21, 22:19:59
I[;8798953']deine mudder du lappen

Hast du einen Mudder Komplex? :comfort:

Simon Moon
2011-06-21, 22:21:08
I[;8798958']ausser dein ergaunertes judengold zählen?

Das zähl ich jeden 25.

atlantic
2011-06-21, 22:24:41
blechbuechse darf mal wieder bei atlantic nicht ran und laesst seinen hormonstau im forum ab. das uebliche also. :ucoffee:

ich mach das extra, alter. Weißt ja, sonst wird er faul und fett und das Ende der Welt stünde bevor, und das Forum wäre Sodom, und die Steuererklärung würde nie gemacht werden undso.....

:rolleyes:

Exxtreme
2011-06-21, 22:34:13
So, halben Liter Instant-Cappuccino reingepfiffen. Der Spaß kann jetzt losgehen. :D

Cyphermaster
2011-06-21, 22:36:06
blechbuechse darf mal wieder bei atlantic nicht ran und laesst seinen hormonstau im forum ab. das uebliche also. :ucoffee:Nur weil du schon viele Söhne im Luftkrieg verloren hast, muß das nicht für jeden gelten. ;)
Das zähl ich jeden 25.
Mittlerweile schaffst sogar alle drei Münzen über den Tag, was?

Simon Moon
2011-06-21, 22:38:28
http://www.abload.de/img/eeb494d9-2c1d-4367-b52u8ak.jpg

siehst du, ich kann bis drei Lachen

SgtDirtbag
2011-06-21, 22:40:22
http://www.abload.de/img/eeb494d9-2c1d-4367-b52u8ak.jpg

siehst du, ich kann bis drei Lachen
are u a wizard?! :eek:

Schwarzmetaller
2011-06-21, 22:40:45
ich mach das extra, alter. Weißt ja, sonst wird er faul und fett und das Ende der Welt stünde bevor, und das Forum wäre Sodom, und die Steuererklärung würde nie gemacht werden undso.....

:rolleyes:
Wenn das Forum Sodom wäre, wären dann Mods Sodomiten?:freak:

Simon Moon
2011-06-21, 22:41:47
are u a wizard?! :eek:

nö, ich bin nur ein geistig behinderter Troll...

atlantic
2011-06-21, 22:47:37
Exxtreme, du bist einfach der Hypertroll ;D

SgtDirtbag
2011-06-21, 22:48:26
nö, ich bin nur ein geistig behinderter Troll...oh ;(

Simon Moon
2011-06-21, 22:49:23
wieso sonst hät ich das wohl in der Dauerschleife? http://www.youtube.com/watch?v=6SEOguApssc

atlantic
2011-06-21, 22:55:52
Wenn das Forum Sodom wäre, wären dann Mods Sodomiten?:freak:

njet, das sind dann Sodomiter. Aber egal, frag Gouvernator, der erklärts dir sicher ausführlich :ulol:

(vorausgesetzt, du hälst das aus^^)

Lyka
2011-06-21, 22:56:24
wer so ein epochales meisterwerk durch ein minderwertiges medium wie dem fernsehen konsumiert, DER ist wahrlich geistig behindert.

like. (y)

Schwarzmetaller
2011-06-21, 23:03:51
njet, das sind dann Sodomiter. Aber egal, frag Gouvernator, der erklärts dir sicher ausführlich :ulol:

(vorausgesetzt, du hälst das aus^^)
Das halte ich wohl nicht aus.^^
Trotzdem fällt mir beim Foren-Sodom Wischmeyer ein: 'bekennende Hamstersodomiten'.^^

Lyka
2011-06-21, 23:06:31
Gouvernator ist doch gesperrt... oder ist er entfleucht und keiner darfs wissen -.-

Exxtreme
2011-06-21, 23:27:37
Weiss einer was das für eine Sprache ist?

" o dsu givl pgg yjsy od nidjy"

Und was heisst das?

Simon Moon
2011-06-21, 23:30:32
besoffen...

o du girl pig you oder nid

-> Oh du versautes Mädchen oder etwa nicht?

Anmache mit 3%o

nggalai
2011-06-22, 05:22:56

500 Euro extra zahlen, damit ein Gerät kein auffälliges Markenlogo druff hat? Ich find’s immer noch zuuu geil. :freak:

Detritus
2011-06-22, 06:14:57
Moin!

Sie meinte doch mich :cool:

Kirschen ernten bei Regen ist doof.....Auch möglich. :freak:

Nix Regen. Sonnenschein bei 29-25°C bis zum Gewitter um 2200. :D

500 Euro extra zahlen, damit ein Gerät kein auffälliges Markenlogo druff hat? Ich find’s immer noch zuuu geil. :freak:ähm. Ein Extra zu 500€, da muss der Grundpreis schon reichlich hoch legen.
Aber welcher Hersteller macht sowas? Hasselblad? :freak:

nggalai
2011-06-22, 06:35:17
ähm. Ein Extra zu 500€, da muss der Grundpreis schon reichlich hoch legen.
Aber welcher Hersteller macht sowas? Hasselblad? :freak:
Leica. :freak: Die M9-P, die gestern vorgestellt wurde, wird im Kern mit dem Ansatz „weniger auffällig / diskreter“ vermarktet. Das Saphir-Glas aufm Display und die griffigere Oberfläche werden zwar auch am Rande erwähnt, aber Hauptpunkt ist der fehlende rote Punkt. :freak:

Lokadamus
2011-06-22, 06:48:38
mmm...

So, Email an Alice inklusive Scan der Einlieferungsbelege geschrieben. Mal schauen, was jetzt als Antwort zurückkommt.

Detritus
2011-06-22, 07:37:56
Leica. :freak: Die M9-P, die gestern vorgestellt wurde, wird im Kern mit dem Ansatz „weniger auffällig / diskreter“ vermarktet. Das Saphir-Glas aufm Display und die griffigere Oberfläche werden zwar auch am Rande erwähnt, aber Hauptpunkt ist der fehlende rote Punkt. :freak:Und Leica verlangt echt 500€ Schadenersatz dafür dass Du keine Werbung für deren Produkte machen willst?
Für 50€ kratz ich Dir auch den roten Punkt runter. Sparste 450€. Ist das ein Angebot? :freak:
Ein Blatt Schmirgelpapier kostet im Baumarkt 20cent.

So, Email an Alice inklusive Scan der Einlieferungsbelege geschrieben. Mal schauen, was jetzt als Antwort zurückkommt.Muahaha, Alice! Hurray! Ich hab von denen immer noch 2 defekte Turbolink IAD im Keller rumliegen, die die eigentlich zurückhaben wollten. Nach meiner Erfahrung von allen providern der mickrigste Haufen... aber das haben wir ja schon hinlänglich diskutiert.
Viel Glück!

Dead Man
2011-06-22, 08:16:18
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Im Moment scheint die Sonne, aber ab Mittag soll es regnen. D. h. nur vormittags mauern. :freak:

derpinguin
2011-06-22, 08:28:45
Zum Glück hab ich ab morgen Urlaub. 3 Wochen chillout.

Detritus
2011-06-22, 08:28:52
Im Moment scheint die Sonne, aber ab Mittag soll es regnen. D. h. nur vormittags mauern. :freak:Ausreden gelten nicht! Man kann auch im Regen mauern! Sogar im Schneesturm! (Ich weiss, wovon ich rede, auch wenn ich nur Teilezurichter und Mörtelmischer war).

Baalzamon
2011-06-22, 08:43:09
Froher Tag! :utea:

Heute Abend ein Moriartry Konzert zur Entspannung. I like!

Radeonfreak
2011-06-22, 09:13:47
Moin Moin :ucoffee:

Exxtreme
2011-06-22, 09:14:53
Moin. :ucoffee:

Es regnet wieder. =) =) =)

Radeonfreak
2011-06-22, 09:21:10
Jojo, die Woche ist das Wetter echt fail. Aber nächste Woche werden es ja wieder 30° :usweet: :ucoffee:

Detritus
2011-06-22, 09:22:23
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Hier scheint immer noch die Sonne und es ist nur wenige Schäfchenwolken zu sehen. Und warm ist es noch dazu.

Exxtreme
2011-06-22, 09:47:09
Ja, mir ist es zu warm. 15 - 20° C wären optimal. So wie letzte Woche. Ach ja, 30°C fällt nächste Woche aus. Der Regengott hat mir das gestern zugesagt.

Lyka
2011-06-22, 10:37:00
Jasmintee. Ich glaub, ich geh nochmal schlafen. Achnee... is ja kein Wochenende.

{655321}-Hades
2011-06-22, 10:37:32
http://northernarms.ca/pics/800px-IRA_Resistance_Poster.jpg

Asyan
2011-06-22, 11:05:27
http://northernarms.ca/pics/800px-IRA_Resistance_Poster.jpg
Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high,
Here comes the Citizen Army with their fists raised in the sky :usad:

{655321}-Hades
2011-06-22, 11:09:42
Oh, come out you Black and Tans;
Come out and fight me like a man;
Show your wife how you won medals down in Flanders;
Tell her how the I.R.A. made you run like hell away
From the green and lovely lanes in Killeshandra!

Wird Zeit, dass die Briten endlich ihre letzte, große Kolonie verlieren...

derpinguin
2011-06-22, 11:25:16
Jup. Give back Ireland to the Irish.

Asyan
2011-06-22, 11:30:16
Ich habe gestern ganz bourgeois mit Persil gewaschen. Wie es in meinem Zimmer duftet!

Cyphermaster
2011-06-22, 11:39:18
Morgen!

Hm. Sind die Iren dann die orignalen "Wutbürger"? :uponder:

Hier hat es schwüle, ungewaschene, Kopfschmerz-induzierende 27°C, Tendenz steigend. Wäre schön, wenn abends per Gewitter das Ganze sich entlädt, so daß am Wochenende trocken-sonnige 20-25°C dabei rauskommen. Dann kann man wenigstens ordentlich draußen was unternehmen. Sollte man nochmal ausnutzen, bevor ein Domino-Kollaps der EU-Staaten dafür sorgt, daß wir die nächsten Jahrzehnte nur noch Schulden-Frondienst leisten müssen und uns keine freien Tage mehr leisten können.

Asyan
2011-06-22, 11:43:09
Die fucking Tankstelle hat gestern eines meiner Top-10 Ohrwurmlieder rausgeholt. Es geht nicht weg. ;(
http://www.youtube.com/watch?v=GlpMs_R3P6U

Detritus
2011-06-22, 11:47:07
Ich habe gestern ganz bourgeois mit Persil gewaschen. Wie es in meinem Zimmer duftet!Wurgs, den Fehler beging ich auch beim vorlezten Waschmittelkauf. Reicht, das meine Opa einen Persilschein hatte. Fazit: Nie wieder Persil! :freak:

{655321}-Hades
2011-06-22, 11:58:14
Morgen!

Hm. Sind die Iren dann die orignalen "Wutbürger"? :uponder:

Hier hat es schwüle, ungewaschene, Kopfschmerz-induzierende 27°C, Tendenz steigend. Wäre schön, wenn abends per Gewitter das Ganze sich entlädt, so daß am Wochenende trocken-sonnige 20-25°C dabei rauskommen. Dann kann man wenigstens ordentlich draußen was unternehmen. Sollte man nochmal ausnutzen, bevor ein Domino-Kollaps der EU-Staaten dafür sorgt, daß wir die nächsten Jahrzehnte nur noch Schulden-Frondienst leisten müssen und uns keine freien Tage mehr leisten können.

Fragst du dich eigentlich auch, warum wir Rettungspakete für Banken geschnürt haben, bei denen wir massivst Schulden haben? Ob die uns retten, wenn wir Staatsbankrott erklären müssen, der nun einmal mathematisch unvermeidlich ist? Ich find's spannend, dass Eichel schon vor Jahren erklärte, dass wir immer höhere Steuern zahlen werden müssen, weil die Zinsen längst die Schuldenbedienung überholt haben. Vollkommen offen. Warum redet da eigentlich keiner mehr drüber?

Hydrogen_Snake
2011-06-22, 12:38:20
russian boy rulit (http://grooveshark.com/s/Liberty+City+The+Invasion/2Uwli8?src=5)

Lyka
2011-06-22, 12:41:58
Habe mein Clockwerk-Orange (Buch) und Flatland (Buch) erhalten. Das Wetter ist toll. Ich fühle meinen Kopf, jedes einzelne Neuron drängt sich kreischend in Agonie aus meiner Nase. Cool.

Radeonfreak
2011-06-22, 12:45:51
Mahlgezeitet :)

mit 1 sauren Gurke :usweet:

nggalai
2011-06-22, 12:53:02
Und Leica verlangt echt 500€ Schadenersatz dafür dass Du keine Werbung für deren Produkte machen willst?
Für 50€ kratz ich Dir auch den roten Punkt runter. Sparste 450€. Ist das ein Angebot? :freak:
Ein Blatt Schmirgelpapier kostet im Baumarkt 20cent.
Du, der Punkt ist eh nur geklebt, dahinter ist die Justage-Schraube für den Mess-Sucher. Wenn jemand meint, er sei diskreter ohne Punkt, kann er den einfach mit einem Messer rausnehmen und fertig.

Oder es soll diese Erfindung geben, nennt sich glaubs Klebeband. Dann wirkt die Kamera auch gleich viel kaputter und älter und man muss keine Angst haben, beim Shopping überfallen und ausgeraubt zu werden, weil man eine Männerhandtasche Leica mit dabei hat. :freak:

Dead Man
2011-06-22, 12:55:13
Ausreden gelten nicht! Man kann auch im Regen mauern! Sogar im Schneesturm! (Ich weiss, wovon ich rede, auch wenn ich nur Teilezurichter und Mörtelmischer war).

Überredet. Geregnet hat es vorhin schon, also weiter im Takt. :usad:

Hydrogen_Snake
2011-06-22, 12:59:05
chillt den fick aus (http://grooveshark.com/s/Croft+Manor+1+version+A+/2FlWFz?src=5)

Detritus
2011-06-22, 13:33:08
mit 1 sauren Gurke :usweet:Schon wieder Diät mit Pizza-Abend? :freak:

Du, der Punkt ist eh nur geklebt, dahinter ist die Justage-Schraube für den Mess-Sucher. Wenn jemand meint, er sei diskreter ohne Punkt, kann er den einfach mit einem Messer rausnehmen und fertig.

Oder es soll diese Erfindung geben, nennt sich glaubs Klebeband. Dann wirkt die Kamera auch gleich viel kaputter und älter und man muss keine Angst haben, beim Shopping überfallen und ausgeraubt zu werden, weil man eine Männerhandtasche Leica mit dabei hat. :freak:Aha, Du legst also keinen Wert auf meine meisterlichen Handwerksfähigkeiten. Aber das sei Dir nochmal verziehen.

Ist so ein Klebeband-Mod usus bei einer Leica? Hört sich zumindest danach an.

Überredet. Geregnet hat es vorhin schon, also weiter im Takt. :usad:Das hört sich so an, als hättest Du eine Regenpause eingelegt! Das galt auch nicht! :biggrin:
Viel Spass!

captainsangria
2011-06-22, 13:37:46
Hasenstall bald fertig, 1.45m x 0.90m und 2 Etagen :upara:

Hydrogen_Snake
2011-06-22, 13:38:27
was für bunnies gehen denn da rein!? du stückelst diese doch wohl nicht vorher :eek:
:uconf3:

Radeonfreak
2011-06-22, 13:47:23
Schon wieder Diät mit Pizza-Abend? :freak:

Diät ja. :usad: Aber heute Abend gibts lecker Steakhouse Pfanne aus der Tiefkühltruhe :freak:

Cyphermaster
2011-06-22, 13:49:49
lecker Steakhouse Pfanne aus der Tiefkühltruhe :freak:Paradoxon detected.

Detritus
2011-06-22, 14:06:04
Hasenstall bald fertig, 1.45m x 0.90m und 2 Etagen :upara:Die 2. Etage fehlt bei unserem noch. Aber 2.00 x 0.85 reicht auch. Viel Spass!

Paradoxon detected.+1

Hydrogen_Snake
2011-06-22, 14:08:03
Diät ja. :usad: Aber heute Abend gibts lecker Steakhouse Pfanne aus der Tiefkühltruhe :freak:

da wird sich dein hund aber freuen!!! :ugly2:

Radeonfreak
2011-06-22, 14:10:41
Tja, zumindestens die nächsten 8 Wochen wo ich allein bin kann ich nicht jeden Tag lecker Happi kochen :usad:

Schwarzmetaller
2011-06-22, 14:13:31
Muahaha, Alice! Hurray! Ich hab von denen immer noch 2 defekte Turbolink IAD im Keller rumliegen, die die eigentlich zurückhaben wollten. Nach meiner Erfahrung von allen providern der mickrigste Haufen... aber das haben wir ja schon hinlänglich diskutiert.
Viel Glück!
Hast du schonmal was mit 1&1 zu tun gehabt?

Detritus
2011-06-22, 14:17:08
Hast du schonmal was mit 1&1 zu tun gehabt?Nö. Vodaphone, T-Kom, Kabel, Alice... mir reicht's... :freak:

...in doppeltem Sinne, weil ich geh heim! :wave:

(R)evolutionconcept
2011-06-22, 14:18:53
Nö. Vodaphone, T-Kom, Kabel, Alice... mir reicht's... :freak:

...in doppeltem Sinne, weil ich geh heim! :wave:

Dann probier noch 1&1 ..... kann ich nur empfehlen.

Cyphermaster
2011-06-22, 14:20:25
Tja, zumindestens die nächsten 8 Wochen wo ich allein bin kann ich nicht jeden Tag lecker Happi kochen :usad:Unfähig oder was? :|

Radeonfreak
2011-06-22, 14:28:06
Ich bin zu allem fähig :usweet:

Lyka
2011-06-22, 14:35:37
Unfähig oder was? :|
+1

Ajax
2011-06-22, 14:37:41
Dann probier noch 1&1 ..... kann ich nur empfehlen.

Garagenklitsche, die von der Telekom aufgekauft wurde... :uponder:

Lyka
2011-06-22, 14:38:42
äh, nö... 1und1 != Deutsche Telekom AG. aber ich finde es noch immer lustig, dass dieses Gerücht sich hält, nur weil die Firma früher mal nur Resale-Anschlüsse mit Telekom-T-DSL angeboten hat^^ damals vor 10 jahren, als ich noch einen entsprechenden Anschluss hatte

Ajax
2011-06-22, 14:39:49
äh, nö... 1und1 != Deutsche Telekom AG. aber ich finde es noch immer lustig, dass dieses Gerücht sich hält, nur weil die Firma früher mal nur Resale-Anschlüsse mit Telekom-T-DSL angeboten hat^^ damals vor 10 jahren, als ich noch einen entsprechenden Anschluss hatte

Mach nen pathping auf nen Anschluß. Der geht immer über die Telekom.

(R)evolutionconcept
2011-06-22, 14:40:02
Garagenklitsche, die von der Telekom aufgekauft wurde... :uponder:

Keine Ahnung, aber wir sind sehr zufrieden.
Bisher nur sehr wenige Ausfälle in den letzten 5 Jahren und der Service ist bisher immer top gewesen.

Radeonfreak
2011-06-22, 15:57:31
o_O Es wird finster.