Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Fragen
Crafty
2011-06-15, 15:55:18
Wie sieht das bei Serious Sam HD und co. aus ??
Bei Amazon könnte man das auch bestellen(ist billiger,aber ich bezahle alles nur in Bar oder per Paysafecard),dort ist aber der Hinweis gegeben mit dem Personalausweischeck und genauster Adressen und Namensangabe usw.
Ist das bei Steam auch solch ein Fackelzug ? Muss man sich dort auch irgendwie identifizieren bzw. nachweisen das man älter als 18 Jahre ist ?
mfg
Goser
2011-06-15, 15:58:35
Wie sieht das bei Serious Sam HD und co. aus ??
Bei Amazon könnte man das auch bestellen(ist billiger,aber ich bezahle alles nur in Bar oder per Paysafecard),dort ist aber der Hinweis gegeben mit dem Personalausweischeck und genauster Adressen und Namensangabe usw.
Ist das bei Steam auch solch ein Fackelzug ? Muss man sich dort auch irgendwie identifizieren bzw. nachweisen das man älter als 18 Jahre ist ?
mfg
Bisher leider noch nicht. Ich wäre endlich für eine Altersverifikation.
Erstens können dann nur volljährige die Produkte kaufen und Zweitens könnte wir dann evtl. mal uncut Spiele auch in DE bekommen.
Crafty
2011-06-15, 16:22:16
Bisher leider noch nicht. Ich wäre endlich für eine Altersverifikation.
Erstens können dann nur volljährige die Produkte kaufen und Zweitens könnte wir dann evtl. mal uncut Spiele auch in DE bekommen.
Danke für die Info ;)
Jetzt habe ich nur noch eine Frage zwecks Download und Bezahlung.
Bezahlung geht doch mittlerweile per Paysafecard wenn ich das richtig mitbekommen habe ?
Und wie sieht das mit dem Download aus ???
Die Dateien sind ja mittlerweile recht gross so das ich mit meinem "Schneckenconnect"(hier maximal dsl2000 möglich,gestern habe ich gesehen das 2 km von mir in der Kleinstadt dsl50000 möglich ist grrrr)je nach Spiel ewig downloaden muss.
Wie sieht das bei einem Downloadabbruch aus ?
Der Download startet dann hoffentlich von der Abbruchstelle aus ??
mfg
Andi_669
2011-06-15, 16:26:29
Danke für die Info ;)
Jetzt habe ich nur noch eine Frage zwecks Download und Bezahlung.
Bezahlung geht doch mittlerweile per Paysafecard wenn ich das richtig mitbekommen habe ?
Die Dateien sind ja mittlerweile recht gross so das ich mit meinem "Schneckenconnect"(hier maximal dsl2000 möglich,gestern habe ich gesehen das 2 km von mir in der Kleinstadt dsl50000 möglich ist grrrr)je nach Spiel ewig downloaden muss.
mfg
Ja Download startet da wo er aufgehört hat. ;)
Crazy_Bon
2011-06-15, 16:28:09
Bezahlen geht ganz einfach wenn du PayPal nutzt, man muss nur noch bei PayPal den Kauf bestätigen und schon kann das Spiel runtergeladen werden.
Ich finde der Download geht recht fix, schneller als in die Stadt zu rennen, das Spiel zu kaufen und erst dann noch zu installieren. ;)
Der Download wird nach einem Abbruch an der letzten Stelle fortgesetzt, keine Sorge.
sapito
2011-06-15, 16:29:38
....
mfg
bezahlung geht auch über paysafecard. und der dl macht dort weiter wo er aufgehört hat.
Crafty
2011-06-15, 16:41:22
bezahlung geht auch über paysafecard. und der dl macht dort weiter wo er aufgehört hat.
Danke an alle für die Infos.
Dann kann ich mich mit meinem "Honecker Connect" an die Downloads wagen ;)
mfg
Crafty
2011-06-15, 16:52:28
öh blöde Frage,habe 2 Artikel gekauft,per Paysafecard bezahlt :
Vom Webshop bestätigte Umsätze: Wert 29,99 EUR
Und nun ? Wie gehts weiter ? Bei Steam stehe ich immer noch auf dem "Kauffenster" wo es weiter zur Paysafecard-Autorisation geht ?????
Ich dachte wenn man bezahlt hat gehts automatisch weiter zum Download ?
Wie gehts nun weiter ? Einfach Browser aktualisieren oder will der dann wieder eine(doppelte ??)Paysafecardzahlung aufmachen ??
mfg
sapito
2011-06-15, 17:00:58
Wie gehts nun weiter ? Einfach Browser aktualisieren oder will der dann wieder eine(doppelte ??)Paysafecardzahlung aufmachen ??
gute frage, da ich eine andere zahlart verwende. der ganze bestell/ bezahlvorgang findet immer innerhalb von steam statt.
Crazy_Bon
2011-06-15, 17:01:17
So wie ich es verstanden habe, lädt man per Paysafecard ein Guthaben auf, oder? Muss man dann nicht die Abbuchung bei Paysafecard bestätigen?
Abgesehen davon finde ich es dreist, daß nach 12 Monaten eine Bereitstellungsgebühr von 2€/Monat verlangt wird.
Crafty
2011-06-15, 17:06:30
gute frage, da ich eine andere zahlart verwende. der ganze bestell/ bezahlvorgang findet immer innerhalb von steam statt.
Ah nun gehts,das dauert wohl aus technischen Gründen eine Weile,und nun sind im Steam Client aufm PC die 2 gekauften Spiele aufgetaucht um zum DL freigegeben.
Ist rückblickend auch nachvollziehbar weil :
Zuerst Paysafecode eingeben,dann muss der Vorgang von Paysafe zu Steam weitergeleitet werden,und das geht ja nicht in Echtzeit(weil sicherlich viele andere gleichzeitig bei Steam kaufen).
Erfreulich ist die Tatsache das mein Schneckenconnect Downloadtechnisch scheinbar voll ausgenutzt wird hehe.
mfg und danke an alle für die zahlreichen Hinweise und Tips
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.