PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian Basic plötzlich Trillian Pro 3

Gast
2011-06-16, 14:19:37
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Als ich gestern meinen Trillian Basic anmachte, habe ich mich gewundert warum Trillian anders ausschaut.
Erst heute habe ich gesehen das es nun Trillian Pro 3 ist. Ich habe nix neues installiert noch irgendein Update gemacht. Ich habe auch nicht gesehen ob Trillian was automatisch installiert hat.

Hat jemand zufällig das selbe Problem oder weiß warum es plötzlich Trillian Pro 3 ist? Was kostet Trillian Pro 3?

Leider konnte ich im Internet nix dazu finden.

Crop Circle
2011-06-16, 18:47:08
Ja das ist bei mir auch so. Habe mich schon gefragt, ob dort schon immer Pro stand. Habe mich auch gewundert, warum unter meinen Kontakten auf einmal "Last seen..." steht.

Hier hat auch einer gefragt, aber der zweite Post ist schon OT.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=909469

Dr. Strange
2011-06-16, 18:52:01
Bei der neuen Version gibt es ja keine Pro Version mehr, haben die das vllt. generell abgeschafft? (nur so als Idee)

Gast
2011-06-16, 20:26:31
Bei der neuen Version gibt es ja keine Pro Version mehr, haben die das vllt. generell abgeschafft? (nur so als Idee)

Das habe ich mir auch gefragt. Trillian 5 soll ja gekauft ohne Werbung sein. Wie es auschaut haben jetzt wohl alle die Basic hatten die Pro Version.
Ich finds ziemlich komisch, da ich nix mit bekommen habe, ob Trillian automatisch ein update installiert hat. Werbung habe ich bei Trillian Pro 3 nicht gesehen, was daran liegen könnte da es eine alte Version ist.