Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hipster-Thread!
LairD
2011-06-22, 22:08:57
Dies soll eine Zufluchtsmöglichkeit für alle aus dem Club verjagten Teufel sein, ob Möchtegern-Schlau-Resi, Die-Dicke-Hipster-Schlange, Der-Forever-Alone-Lyka oder auch Der-Meine-Eltern-Bezahlen-Mein-Studium-Feflo.
Bitte erfreuet euch an diesem seichten Thread und störet andere Leute nicht mehr in ihrem Lesefluss im Club.
Gehabt euch wohl und machet Fotos mit Ketchup oder von euren umfangreichen Körpern mit Chucks oder einem iPhone darauf, um dem Hipstertum grecht zu werden.
Möge die Macht mit euch sein!
resistansen
2011-06-22, 22:16:32
, ob Möchtegern-Schlau-Resi,
nun, ich denke, man müsste den threadtitel in "club der hipster" umändern...
LairD
2011-06-22, 22:22:53
nun, ich denke, man müsste den threadtitel in "club der hipster" umändern...
Nein!
Denn dies soll kein elitärer Club werden für den Aufnahmebedingungen gelten, sondern einfach nur eine Deponie für Leute die glauben was besonderes zu sein.
Nein!
Denn dies soll kein elitärer Club werden für den Aufnahmebedingungen gelten, sondern einfach nur eine Deponie für Leute die glauben was besonderes zu sein.
deponie ;D
SgtDirtbag
2011-06-22, 22:27:27
wie schoen, dass sich der threadstarter hier gleich als erster eingelagert hat. ;D
kann ich mich hier als "wäre-gern-großtrollator" zwischenlagern?
SgtDirtbag
2011-06-22, 22:31:18
wenn wir das hier statt deponie ENDLAGER nennen, dann dauert es sicher nicht lange bis sich die ersten linken spinner ausm powi an die antworten-button ketten.
resistansen
2011-06-22, 22:32:37
ich weiß nicht, der threadstarter hat nur "dumm", "fett", "alleine" und "hilfsbedürftig" als kategorien angegeben... meinst du, du kriegst das da unter, frix?
mofhou
2011-06-22, 22:33:26
Nein!
Er hat Po gesagt!
http://www.ccs.neu.edu/home/image/images/small-bnb.gif
Exxtreme
2011-06-22, 22:34:39
Was ist nen Hipster?
ich weiß nicht, der threadstarter hat nur "dumm", "fett", "alleine" und "hilfsbedürftig" als kategorien angegeben... meinst du, du kriegst das da unter, frix?
zuerst muss noch geklärt werden ob stilvolles trollen eine tugend der hipsterkultur ist?
LairD
2011-06-22, 22:43:30
wie schoen, dass sich der threadstarter hier gleich als erster eingelagert hat. ;D
Darf ich dann auch nicht mehr hier raus?
kann ich mich hier als "wäre-gern-großtrollator" zwischenlagern?
Gerne!
Allerdings musst du dann in Gorleben wohnen!
wenn wir das hier statt deponie ENDLAGER nennen, dann dauert es sicher nicht lange bis sich die ersten linken spinner ausm powi an die antworten-button ketten.
Endlager ist akzeptiert!
Pana und seine Jacke müssen aber ganz unten liegen!
Er hat Po gesagt!
http://www.ccs.neu.edu/home/image/images/small-bnb.gif
Sry!
Aber immer noch besser als Nippel!
Was ist nen Hipster?
iPhone, TopGun-Sonnenbrille, Röhrenjeans, (Pali)Schal, iPad, Flickr-Account, Karo-Shorts etc.
zuerst muss noch geklärt werden ob stilvolles trollen eine tugend der hipsterkultur ist?
Es ist!
LairD
2011-06-22, 22:43:57
Wenn hier weder Atlantic, Cyphermaster noch Simon Moon auftauchen ist das hier der kuscheligere Platz. Nur der TS sollte sich nich wegficken, das der keinen PermBan hat stinkt sowieso nach Verschwörung..
Ich hab dich auch lieb!
resistansen
2011-06-22, 22:44:00
herr mond ist ja nun erstmal gesperrt ;)
aber der beißt nicht und steht als troll auf der trollorativen seite der macht...
Exxtreme
2011-06-22, 22:45:40
iPhone, TopGun-Sonnenbrille, Röhrenjeans, (Pali)Schal, iPad, Flickr-Account, Karo-Shorts etc.
Das ist ein Hipster? :|
resistansen
2011-06-22, 22:47:53
memo an mich selbst: morgen backsteine besorgen, schaufenster einwerfen (weil feiertag), dinge klauen...du hast nur einen flickr-account.
LairD
2011-06-22, 22:49:22
Das ist ein Hipster? :|
Nein!
Das sind seine Waffen!
Exxtreme
2011-06-22, 22:50:14
Nein!
Das sind seine Waffen!
Also mit Karo-Shorts greift er an oder? :|
LairD
2011-06-22, 22:58:42
Er blendet dich mit der Top-Gun Brille, führt dich dann mit dem iPhone in Versuchung, verwirrt dich mit der Karo-Short und dann erwürgt er dich mit der Röhrenjeans.
Auch Spezialeinheiten versammeln die Macht aller verfügbaren Einsatzmittel.
RoNsOn Xs
2011-06-22, 23:02:23
memo an mich selbst: morgen backsteine besorgen, schaufenster einwerfen (weil feiertag), dinge klauen...du hast nur einen flickr-account.
örtlicher feiertag bitte..
resistansen
2011-06-22, 23:03:24
that's why he called me "möchtegern-schlau"..see?
RoNsOn Xs
2011-06-22, 23:05:48
u see.. :cool:
LairD
2011-06-22, 23:08:13
that's why he called me "möchtegern-schlau"..see?
Oh,No,No,No!
Sry du hast mich da falsch verstanden, du bist best. nicht unklug! ;)
Aber Sätze zu verwurschteln, macht dich noch lange nicht zu Kant!
z.Bsp.
Ich sag: Ich geh schiffen!
Du sagst (mit Underline und Flickr-Foto von deine Chucks): Ich würde gerne mal mein Inneres nach Außen entlassen, um mir selbst gerecht zu werden.
Kant würde sagen:
Keine Ahnung was der sagen würde, der war wahrscheinlich niemals auf nem Klo!
resistansen
2011-06-22, 23:20:31
wie er sich jetzt für seinen thread erklärt ;D
junge, wenn du das hier hinhaust.. steh dazu ^^
ich bin mal pissen.
EvilOlive
2011-06-22, 23:22:56
Resi ist angepisst. :D
resistansen
2011-06-22, 23:24:54
awa. resi schmunzelt. lairD ist nämlich niedlich, wie er jetzt dinge erklärt ;)
LairD
2011-06-22, 23:35:19
awa. resi schmunzelt. lairD ist nämlich niedlich, wie er jetzt dinge erklärt ;)
rrrrr!niedlich!rrrrrrr!
Und auch ohne majuskeln, es heisst LairD!
Und ich finde, dass du immer noch einen auf Schoppenhauer machst, obwohl du nur im 3Detc. deinen Saft ablässt.
Arcanoxer
2011-06-22, 23:37:30
Haben heute alle ihre Tage?
*im kalender markiert* ;)
klar gesynct durch den "Blutmond".
resistansen
2011-06-22, 23:40:08
rrrrr!niedlich!rrrrrrr!
Und auch ohne majuskeln, es heisst LairD!
Und ich finde, dass du immer noch einen auf Schoppenhauer machst, obwohl du nur im 3Detc. deinen Saft ablässt.
pass auf. wir machen einen deal.... du minuskelst mich in deinem startbeitrag und ich majuskle dich in meinem beitrag =^-^=
Das Auge
2011-06-22, 23:41:37
Ich bin kein Hipster, sondern der klassische Nerd, der im Regelfall völlig auf sein äußeres Erscheinungsbild scheißt. Das einzige Problem daran: Ich bin nicht intelligent genug für Linux oder zum programmieren. D. h. ich sehe an min. 5 Tagen der Woche nicht nur scheiße aus, sondern kann auch nix. Oder ist das jetzt auch schon wieder hip-hip-hipster?
i can't stop :(
http://www.reece-eu.net/gallery/var/albums/funny/f5.gif?m=1272640398
Mega-Zord
2011-06-22, 23:42:04
TS, Bitte schere dich hinfort!
Ich trage übrigens eine Ray Ban Aviator Shooter, die wahrscheinlich älter ist als die Firma Apple... handel mit es
SgtDirtbag
2011-06-22, 23:42:47
i can't stop :(
http://www.reece-eu.net/gallery/var/albums/funny/f5.gif?m=1272640398der zentralrat der tastaturen ist empoert! :mad:
Ich trage übrigens eine Ray Ban Aviator Shooter, die wahrscheinlich älter ist als die Firma Apple... handel mit esgay
Mega-Zord
2011-06-22, 23:44:28
gay
Wurstsalat
atlantic
2011-06-22, 23:44:48
zu spät...aufgeschlagen :D
SgtDirtbag
2011-06-22, 23:51:10
Wurstsalat
falls das ein euphemismus fuern gay gangbang ist, dann bleib ich dabei: gaaaay. :tongue: ;D
Mega-Zord
2011-06-22, 23:55:28
euphemismus
klingt auch nicht sehr hetero... seks?
SgtDirtbag
2011-06-22, 23:56:37
klingt auch nicht sehr hetero... seks?giver oder taker? :ulove:
Mega-Zord
2011-06-22, 23:58:01
giver oder taker? :ulove:
Erst Giver dann Undertaker ;D
SgtDirtbag
2011-06-22, 23:58:44
;D
resistansen
2011-06-22, 23:59:56
can we have hipstergaythread..as in naaaoww? miaaau....
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:01:10
EINE HIPSTERNATION!
EIN ENDLAGER!
Mega-Zord
2011-06-23, 00:01:49
can we have hipstergaythread..as in naaaoww? miaaau....
http://30.media.tumblr.com/eImZtNO8Tjbdh3ov1dLNrNnjo1_500.jpg
LairD
2011-06-23, 00:03:05
pass auf. wir machen einen deal.... du minuskelst mich in deinem startbeitrag und ich majuskle dich in meinem beitrag =^-^=
Das macht mich jetzt schon irgendwie wuschig!
Ich bin kein Hipster, sondern der klassische Nerd, der im Regelfall völlig auf sein äußeres Erscheinungsbild scheißt. Das einzige Problem daran: Ich bin nicht intelligent genug für Linux oder zum programmieren. D. h. ich sehe an min. 5 Tagen der Woche nicht nur scheiße aus, sondern kann auch nix. Oder ist das jetzt auch schon wieder hip-hip-hipster?
Ne du bist einfach nur der klassische Verlierer!
Für Beratungen bitte an Lyka oder Wasserschlange wenden
Ich trage übrigens eine Ray Ban Aviator Shooter, die wahrscheinlich älter ist als die Firma Apple... handel mit es
Wer Brillen von Tom Cruise trägt, sollte dem Staatsanwalt zur sofortigen Selbsterlösung vorgeführt werden.
der zentralrat der tastaturen ist empoert! :mad:
gay
falls das ein euphemismus fuern gay gangbang ist, dann bleib ich dabei: gaaaay. :tongue: ;D
giver oder taker? :ulove:
GAYYYY!
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:03:14
da fehlt noch clubmate und mindestens ein appleprodukt. ;D
LairD hat nicht gelernt, wie man einen Thread Sticky macht -.-
Mega-Zord
2011-06-23, 00:04:36
Wer Brillen von Tom Cruise trägt, sollte dem Staatsanwalt zur sofortigen Selbsterlösung vorgeführt werden.
Als diese Brille erfunden wurde, war Tommy Boy noch nicht einmal mit seinem Vater Sackhüpfen ;)
resistansen
2011-06-23, 00:05:32
CLUB MATE!!!!!!..... das macht mich jetzt ebenfalls wuschig =)
mega-zord sollte eine prämie bekommen für threadrelevante bilder! bitte.
LairD
2011-06-23, 00:06:43
Alter!
WTHFCS!
Ist das Schlange als er noch Jung war, oder das wahre Gesicht von Drill!
da fehlt noch clubmate und mindestens ein appleprodukt. ;D
Ich hab nen iPod Nano der ist fast 10 jahre alt.
Mega-Zord
2011-06-23, 00:06:45
CLUB MATE!!!!!!..... das macht mich jetzt ebenfalls wuschig =).
Was ist an Club Mate hip? Ich würde da eher Bionade, Fritz Cola und Kalte Muschi nennen
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:07:03
GAYYYY!ach jetzt stell dich nicht so an laird :D
exxxxtreme minuskeln ftw! xD
und wieder was gelernt: der SUB tag funzt nicht beim namensparameter vom QUOTE tag. ; )
LairD
2011-06-23, 00:07:48
LairD hat nicht gelernt, wie man einen Thread Sticky macht -.-
Kollega machst du konkrete Aufklärung und dann gehen wir Frau Baumschotter!
LairD
2011-06-23, 00:09:40
Was ist an Club Mate hip? Ich würde da eher Bionade, Fritz Cola und Kalte Muschi nennen
Er hat Muschi gesagt!
Hihihihi!
Afuneees!
resistansen
2011-06-23, 00:10:39
Alter!
WTHFCS!
Ist das Schlange als er noch Jung war, oder das wahre Gesicht von Drill!
Ich hab nen iPod Nano der ist fast 10 jahre alt.
ich habe das perfekte... also das _PERFEKTE_ apple-bild vom apfeljungen mit dem apfel-tablet... nur keine erlaubnis es hier reinzustellen ^^
lairdy.. du wolltest nur einen thread zum selber rumspammen, oder? ^^
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:11:32
ach, allet eine suppe. tannhaeuser zaepfle oder wie der mist heist war hier ne zeitlang auch mega hip
Mega-Zord
2011-06-23, 00:11:49
mega-zord sollte eine prämie bekommen für threadrelevante bilder! bitte.
Ich wollte eigentlich einen nackten Brillenträger mit IPod am Ohr auf nem Fixie haben... das hat Gurgel aber auf die schnelle nicht hergegeben :(
resistansen
2011-06-23, 00:12:49
ich hab sie alle damit wahnsinnig gemacht...drüben im sychtel-thread...seitdem ist club mate das getränk das nicht genannt werden darf ;)
mea mate culpa
resistansen
2011-06-23, 00:13:58
ach, allet eine suppe. tannhaeuser zaepfle oder wie der mist heist war hier ne zeitlang auch mega hip
tannhäuser zäpfle ;D;D;D
tannenzäpfle!
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:15:29
fritz cola find ich schlimmer. dieses logo mit diesen hackfressen = rage mode engaged!
wenn ich morgens ausm haus geh und das restaurant unten schon seine friz cola gelabelten preistafeln draussen stehen hat, da muss ich mich jedes mal zurueckhalten nicht ne runde roundhouse kicks zu verteilen. :mad:
tannhäuser zäpfle ;D;D;D
tannenzäpfle!ja frau moechtegern schlau! ist ja gut. immer auf die doofen, menno! ;D
resistansen
2011-06-23, 00:17:14
der club-mate-typ sieht ja aus wie anonymous der peruanischer bauer geworden ist.
http://www.radio-unicc.de/typo3/uploads/RTEmagicC_clubmate_01.png.png
LairD
2011-06-23, 00:17:57
ich habe das perfekte... also das _PERFEKTE_ apple-bild vom apfeljungen mit dem apfel-tablet... nur keine erlaubnis es hier reinzustellen ^^
lairdy.. du wolltest nur einen thread zum selber rumspammen, oder? ^^
Im anderen Thread bin ich nicht gern gesehen, da hast du recht.
Aber ich bin nur ein Spammer, wenn ich voll bin!
So wie jetzt!
hab übrigens ein Problem.
Habe einen Elfer Kasten gekauft und da waren auch elf Flaschen drinnen, aber jetzt sind es nur noch 10.
der clubmatebauer trägt kopfhörer. das ist interessant.
Mega-Zord
2011-06-23, 00:18:50
tannenzäpfle!
Ich hatte da unten mal Eiszäpfle getrunken... ich war oke damit.
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:19:08
epic shit! ich wollte nach fritz cola googlen und hab das "f" weggelassen:
http://www.abload.de/img/--60000--54868_productpm6t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=--60000--54868_productpm6t.jpg)
cola fuer den gentleman und monokeltraeger von welt = 10000% more epic-awesome als das brackwasser von fritz! ;D
epic shit! ich wollte nach fritz cola googlen und hab das "f" weggelassen:
[/URL][URL]http://www.abload.de/img/--60000--54868_productpm6t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=--60000--54868_productpm6t.jpg)
cola fuer den gentleman und monokeltraeger von welt = 10000% more epic-awesome als das brackwasser von fritz! ;D
absolut und die Menge stimmt auch noch (y)
Das Auge
2011-06-23, 00:20:00
Das macht mich jetzt schon irgendwie wuschig!
[x] Du bist Hipster
Ne du bist einfach nur der klassische Verlierer!
Ich hab sicherlich die ein oder andere Psychose, aber zum totalen Vollloser (korrekt nach der neuen Rechtschreibung mit 3 lll) fehlt mir dann doch noch ein ganzes Stück, immerhin beziehe ich kein Hartz4, hab den wohl coolsten Ausbildungsplatz Deutschlands, schreibe gerade ein Buch und sehe auch (noch :upara:) meiner beruflichen Zukunft durchaus positiv entgegen. Das ist dafür, dass ich schon in der Hölle geschmort habe ganz in Ordnung. D.h. du brauchst nicht dein eigenes minderwertiges Ego auf mich abwälzen, das funktioniert nicht.
Anyway, was macht nun eigentlich einen Hipster aus? Ich komm damit nämlich nicht ganz klar, jeder spricht drüber, aber gesehen hab ich diese Spezies bislang nur im Internet?! Ist dieser Thread überhaupt tauglich die Frage zu beantworten oder wird jedes zweite Posting einen Oneliner mit der Silbe "gay" enthalten bevor er geschlossen wird? Mal so ganz im Ernst??? :D
Mega-Zord
2011-06-23, 00:20:43
Habe einen Elfer Kasten gekauft und da waren auch elf Flaschen drinnen, aber jetzt sind es nur noch 10.
Bist aber ganz schön langsam.
resistansen
2011-06-23, 00:21:00
erzähl mir mehr, was du siehst, herr kant...
deine frau rohrschach....
Im anderen Thread bin ich nicht gern gesehen, da hast du recht.
Aber ich bin nur ein Spammer, wenn ich voll bin!
So wie jetzt!
hey, darf ich dich lairdy nennen. ich find das niedlich
sag bescheid, wenn nur noch eine flasche drin ist...dann frag ich dich ob ich dich lairdyli nennen darf ;)
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:22:24
[x] Du bist Hipster
Ich hab sicherlich die ein oder andere Psychose, aber zum totalen Vollloser (korrekt nach der neuen Rechtschreibung mit 3 lll) fehlt mir dann doch noch ein ganzes Stück, immerhin beziehe ich kein Hartz4, hab den wohl coolsten Ausbildungsplatz Deutschlands, schreibe gerade ein Buch und sehe auch (noch :upara:) meiner beruflichen Zukunft durchaus positiv entgegen. Das ist dafür, dass ich schon in der Hölle geschmort habe ganz in Ordnung. D.h. du brauchst nicht dein eigenes minderwertiges Ego auf mich abwälzen, das funktioniert nicht.
Anyway, was macht nun eigentlich einen Hipster aus? Ich komm damit nämlich nicht ganz klar, jeder spricht drüber, aber gesehen hab ich diese Spezies bislang nur im Internet?! Ist dieser Thread überhaupt tauglich die Frage zu beantworten oder wird jedes zweite Posting einen Oneliner mit der Silbe "gay" enthalten bevor er geschlossen wird? Mal so ganz im Ernst??? :Dtl;dr
g
a
y
it's not only for oneliner! :D
für mehr-sehen ist das bild zu klein und ich bin müde von der zugfahrt... bzw. dem warten auf den nächsten Zwischenschritt.
Mega-Zord
2011-06-23, 00:23:23
Gute Nacht allerseits...
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:23:47
absolut und die Menge stimmt auch noch (y)Bei Ritz ist die Welt noch in Ordnung! Da stellt sich gar nicht erst die Frage, ob das Glas halb voll oder halb leer ist, wenn sogar das half gallon full ist. ;D
Pfffffffff, ich wollte diesen Thread erstellen, noch bevor LairD die Idee dazu hatte...
Pfffffffff, ich wollte diesen Thread erstellen, noch bevor LairD die Idee dazu hatte...
keine Sorgen, du machst einfach den Nächsten.
resistansen
2011-06-23, 00:27:15
okay.... wir brauchen ritz-cola... wir brauchen das. ihr seht, das wir ritz-cola brauchen,oder?
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:27:59
nein.
wir brauchen noch viel mehr ritz cola. UND MONOKEL!!!
resistansen
2011-06-23, 00:28:16
diese idee ist so extrem alt und gab es schon vor monaten, ivanski
jetzt hat lairdy eben den ganzen ruhm!
LairD
2011-06-23, 00:28:34
[x] Du bist Hipster
[QUOTE]
Ups so böse sollte das jetzt aber nicht klingen, sondern immer noch ein bisschen witzig sein.
Aber das hast du mit deiner Selbstinszenierung schon ganz toll für dich verschlimmbessert!
Anyway, was macht nun eigentlich einen Hipster aus? Ich komm damit nämlich nicht ganz klar, jeder spricht drüber, aber gesehen hab ich diese Spezies bislang nur im Internet?! Ist dieser Thread überhaupt tauglich die Frage zu beantworten oder wird jedes zweite Posting einen Oneliner mit der Silbe "gay" enthalten bevor er geschlossen wird? Mal so ganz im Ernst??? :D
Also du bist ganz sicher klein Hipster und sei froh darüber!
Schau dir mal nen Foto von der Wasserschlange an, dann weisst du wie ein Hipster aussieht.
resistansen
2011-06-23, 00:29:33
gaaaaawd monokel, halbe volle gallonen ritz-cola und eine badewanne voller polnischer erbsensuppe...episch.
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:30:22
and IVN is all like...
NOOOOOOOO!!!!
http://www.abload.de/img/platoon-2lknf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=platoon-2lknf.jpg)
gaaaaawd monokel, halbe volle gallonen ritz-cola und eine badewanne voller polnischer erbsensuppe...episch.ok, jetzt bin ich dran mit dem wuschig werden. :freak:
LairD
2011-06-23, 00:32:56
erzähl mir mehr, was du siehst, herr kant...
deine frau rohrschach....
hey, darf ich dich lairdy nennen. ich find das niedlich
sag bescheid, wenn nur noch eine flasche drin ist...dann frag ich dich ob ich dich lairdyli nennen darf ;)
Das Problem ist doch erst aufgetaucht , als nur noch zwei (volle Flaschen) in dem Kasten waren.
Ich finde eben nur 10 Flaschen von dem Kasten, aber es sollten 11 sein und es waren auch Elf!!
diese idee ist so extrem alt und gab es schon vor monaten, ivanski
jetzt hat lairdy eben den ganzen ruhm!
Aller Ruhm für mich, minus eine unauffindbaren Bierflasche.
resistansen
2011-06-23, 00:32:57
ivan hat hart gefailt. sehr hart. härter als sein schwanz. da ist er hin, der ruhm...it's gone :(
NOOOOOOOOOOOOO!
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:33:29
Also du bist ganz sicher klein Hipster und sei froh darüber!
Schau dir mal nen Foto von der Wasserschlange an, dann weisst du wie ein Hipster aussieht.
frag pest, der hat die besten wasserschlangenhipsterbilder in allen variationen + massanfertigung! ;D
resistansen
2011-06-23, 00:35:03
and IVN is all like...
NOOOOOOOO!!!!
http://www.abload.de/img/platoon-2lknf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=platoon-2lknf.jpg)
ok, jetzt bin ich dran mit dem wuschig werden. :freak:
pass auf. pass auf...
WATERBOARDING MIT POLNISCHER ERBSENSUPPE VON MONOKELTRÄGERN IM ANZUG:
resistansen
2011-06-23, 00:36:49
frag pest, der hat die besten wasserschlangenhipsterbilder in allen variationen + massanfertigung! ;D
das mit der zahnlücke?:D die phase hab ich weitestgehend verpasst..
ich habe eines da hält er das apfel-tablet vor seinen kopf und substituiert ihn damit :D
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:38:05
pass auf. pass auf...
WATERBOARDING MIT POLNISCHER ERBSENSUPPE VON MONOKELTRÄGERN IM ANZUG:sie machen mich fertig, werte dame. :D
das mit der zahnlücke?:D die phase hab ich weitestgehend verpasst..
ich habe eines da hält er das apfel-tablet vor seinen kopf und substituiert ihn damit :Dja, das bild meine ich... keine ahnung ob pest noch mehr gebastelt hat.
das mit dem brett vorm kopf klingt aber auch nicht uebel. ;D
resistansen
2011-06-23, 00:46:20
FAGGOTTIEREN SIE EIN; HERR DRECKSSACK!...ich habe feindfunk gehört, ihre reputation wird in frage gestellt!
ey, lairdy...was macht das betrinken? sind wir jetzt an dem punkt wo wir jetzt beginnen freunde zu sein? :)
LairD
2011-06-23, 00:46:30
Ok!
Hab jetzt noch mal alle 3 zimmer durchsucht und das elfte Becks versteckt sich immer noch.
Jetzt werde ich aber langsam nervös, viell überfalle ich doch noch einen Hipster und verkaufe seine Cruise-Brille für ein Bier und dazu noch die Lederhaut von Atlantic.
Mercedes sucht immer wetterbeständiges Material für seine Cabrios.
resistansen
2011-06-23, 00:47:51
du, lairdy.. du gehst das strategisch unklug an. meistens verbündet man sich mit einer seite...
LairD
2011-06-23, 00:48:27
ey, lairdy...was macht das betrinken? sind wir jetzt an dem punkt wo wir jetzt beginnen freunde zu sein? :)
Wenn du mir verrätst wo das 11 Bier ist, bist du mein bester Freund, aber nur bis das Bier leer ist. ;)
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:48:41
FAGGOTTIEREN SIE EIN; HERR DRECKSSACK!...ich habe feindfunk gehört, ihre reputation wird in frage gestellt!zu befehl! ;D
LairD
2011-06-23, 00:51:53
du, lairdy.. du gehst das strategisch unklug an. meistens verbündet man sich mit einer seite...
Ich seh das wie Höhlendrilli!
online gibt es nur Feinde, bzw. Feinde denen man etwas Respekt zollt.
resistansen
2011-06-23, 00:52:15
Wenn du mir verrätst wo das 11 Bier ist, bist du mein bester Freund, aber nur bis das Bier leer ist. ;)
also lairdy...das 11 bier...aber nicht böse sein, ja, lairdy?
also...das 11 bier...
das ist...
das...
ist....
ach, machen wir uns nichts vor... wir werden keine freunde ;D
LairD
2011-06-23, 00:54:05
also lairdy...das 11 bier...aber nicht böse sein, ja, lairdy?
also...das 11 bier...
das ist...
das...
ist....
ach, machen wir uns nichts vor... wir werden keine freunde ;D
Scheiße!Stimmt!
Aber du hättest mir trotzdem sagen können, wo der blöde Schoppen ist.
SgtDirtbag
2011-06-23, 00:55:58
heute wird das so wie so alles nichts mehr.
darum: n8! :uwave:
P.S.: lardy, ich hab dein bier.
hatte dein bier.
war ein leckers bier. :ufinger:
resistansen
2011-06-23, 00:56:13
hmm googlesuche "anus" und "beer" liefert keine ergebnisse die man hier posten könnte.
bisherige threadachievements: monokel sind scheiße episch wenn man ritz-cola trinkt, half full gallon, LairD wurde zu lairdy
LairD
2011-06-23, 01:00:03
heute wird das so wie so alles nichts mehr.
darum: n8! :uwave:
P.S.: lardy, ich hab dein bier.
hatte dein bier.
war ein leckers bier. :ufinger:
Da soll dich der Donnergott auf dem heiligen dreifaltigen Thron doch während deiner Nachtruhe mit der Rüstung von Ledermaskenpumuckl beim Klogang in den Yarak treffen.LairD wurde zu lairdy
Am Arsch die Räuber!
resistansen
2011-06-23, 01:04:17
threads entwickeln ein eigenleben, namen auch ;)
danke für 5 seiten spam. ich fühle mich nun entspannt wie nach einem guten work-out ;)
LairD
2011-06-23, 01:06:39
threads entwickeln ein eigenleben, namen auch ;)
danke für 5 seiten spam. ich fühle mich nun entspannt wie nach einem guten work-out ;)
Morgen bist du dran!
IVN hat sich doch schon bereiterklärt...
resistansen
2011-06-23, 01:10:12
Morgen bist du dran!
sicher? ;)
du bist grade an dem punkt angekommen wo du dich grade fragst "hmm.. irgendwie mag ich sie doch... scheiße..."
;)
The_Lutzifer
2011-06-23, 01:51:48
Am Arsch die Räuber!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71F296Q5F1L._SL500_AA300_.gif
Guter Mann, gutes Buch!
resistansen
2011-06-23, 02:04:54
Sgt. FAGBAG, ich reportiere ein. melden sie sich sofort im photo-thread für ein vorläufiges bild der "suppenlage" und ich muss sie rügen (das ist eine insel!)... ihre heimatortstr. war ja nur einen suppenwurf weit entfernt vom cassiopeia!!!!!!!! da lief ich tatsächlich sogar rum ;)
resistansen
2011-06-23, 02:59:48
ritzcola mit ricotta und ricola.. haben wir freiwillige für dieses projekt?
Asyan
2011-06-23, 03:43:33
Nein aber ich hätte gerne eine Wayfarer wenn ich schon in diesem Thread bin ;(
LairD
2011-06-23, 06:30:11
sicher? ;)
du bist grade an dem punkt angekommen wo du dich grade fragst "hmm.. irgendwie mag ich sie doch... scheiße..."
;)
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.
Das einzige was ich an deinem Post mag, ist die... Scheiße...!
Aber wir haben jetzt eine Plattform für dich und deine Kollegen geschaffen, nun ist es an euch sie zu etablieren.
resistansen
2011-06-23, 07:09:56
ohhhh, buuuurn, lairdy gibt mir einen korb ;)
LairD
2011-06-23, 09:21:56
Hm!
Sollte vor dem Korb geben eig. nicht noch was passiert sein, damit man den Korb auch geben kann.
So besoffen war ich gestern doch gar nicht. :confused:
oooh, das Post-Alkohol-Dilemma. Na viel Spass im Thread, Thread Starter (y)
{655321}-Hades
2011-06-23, 10:47:28
Darf ich hier auch kurz einen -Erguß- hinterlassen?
*ergieß*
{655321}-Hades
2011-06-23, 10:51:07
Damn. Ich brauche einen dritten Monitor. Wie soll ich RTL-Now gucken, Quellen lesen und Abschlussarbeit auf einmal schreiben, wenn ich nur zwei habe?
Guten Tag, wir sind vom Messdienst der Deutschen Post. Dürfen wir nähertreten?
achja, an alle, die heute Feiertag haben, wie üblich unverdient:
http://genesis8.free.fr/images/frontend/W/Way%20of%20the%20Exploding%20Fist%20(E),%20The_1.png
SgtDirtbag
2011-06-23, 10:54:33
Damn. Ich brauche einen dritten Monitor. Wie soll ich RTL-Now gucken, Quellen lesen und Abschlussarbeit auf einmal schreiben, wenn ich nur zwei habe?i feel your pain. ;(
Watson007
2011-06-23, 10:56:25
ich habe vier :biggrin: einer ist aber an meinem Server angeschlossen
{655321}-Hades
2011-06-23, 11:12:02
i feel your pain. ;(
Argh. Der Schmerz wird immer schlimmer. Ich brauche mindestens 4. Ab und zu muss ich doch Trollierungs-F5 machen. ;(
der Pain im Gulliver?
viddy viddy viddy well well well. Wie ich sehe, fahren heute die bahnen erneut sporadisch und zufallsgeneriert.
http://www.uproxx.com/webculture/2011/06/meme-watch-the-best-of-hipster-edits/#page/1
resistansen
2011-06-23, 20:19:51
ich hörte, es gibt leute, die sich nicht trauen hier reinzuschauen wegen ihrer allergien ;)
nicht jeder ist resi-stent :D
resistansen
2011-06-23, 20:25:57
dann gleich lieber resi-gnation, hm? ;)
Owlboy
2011-06-24, 18:46:43
keep the threat in motion...
und... was macht ihr so?
es ist mit absicht ein "T"
Laird ist einfach nicht mehr betrunken.
Owlboy
2011-06-24, 18:57:35
Sehr viel von dem was hier im Forum in der OT Area geschrieben wurde, muss wohl unter Einfluss geschehen sein :p
Hab mal im Luxx vorbeigeschaut, denen fehlt einfach der Drive was die OT-Forenbeiträge angeht :)
resistansen
2011-06-24, 19:36:06
meine einzigen alkoholischen geschehnisse hier waren die miterfindung des göttertrunkes: gingerée ;)
was den drive angeht:
da verließ ich meine ruhige unterirdische wohnung und sah eine frau. ihr rechtes bein war signifikant kürzer als ihr linkes bein, weswegen sie einen dieser schuhe trug, die das ausgleichen sollte. im modelbusiness wären das highheels mit 20 cm gewesen, im realen leben war es einer dieser coolen klotzigen schuhe. als sie dann ins auto stieg musste ich innerlich ein bisschen kichern, weil der begriff "bleifuss" gleich eine ganz andere bedeutung bekam...aber ich glaube, sie muss einen guten drive haben ;)
picture recycled and related somehow:
http://www.abload.de/img/gingereetnwa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gingereetnwa.jpg)
EvilOlive
2011-06-24, 19:47:27
Ist das ein Thonet? Ich hab auch welche.
resistansen
2011-06-24, 19:52:39
ich hab ihn in einer alten fabrik in der schweiz gefunden, die abgerissen werden soll und ihm ein heim gegeben... keine ahnung.. bzw...jetzt anscheinend hab ich die aufklärung, was es für ein stuhl ist ;)
hübsch und gemütlich ist er jedenfalls.
Owlboy
2011-06-24, 20:10:58
warum ist "der Stuhl Jesu" so zweideutig und warum zum Himmel gibt es keine Analförmchen???
Quasi Playdo für's WC...
resistansen
2011-06-24, 20:15:12
es ist der stuhl thonets..alles andere ist kacke!
Owlboy
2011-06-24, 20:22:22
reinforcements incoming http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q
resistansen
2011-06-24, 20:27:38
du und sailor moon untersucht jetzt den stuhl gottes? das forum bringt bisweilen sehr mutige menschen hervor ;)
SgtDirtbag
2011-06-24, 20:28:49
reinforcements incoming http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q
geeeeil!
*runterlad*
*auf endlosschleifte stell*
*mehr bass reindreh*
http://www.abload.de/img/51dfd3f99chncso.gif (http://www.abload.de/image.php?img=51dfd3f99chncso.gif)
Owlboy
2011-06-24, 20:30:38
see -> he knows about what to do!
resistansen
2011-06-24, 20:34:40
als hätte ich jetzt keinen "sailor muuuhuuuun"-ohrwurm.....
ich ließ mich aber neulich von der bezaubernden scooter-coverversion von K.I.Z unterhalten:
was kostet der fisch (http://grooveshark.com/s/Was+Kostet+Der+Fisch/2zoEKk?src=5), fragten sie. ich war sehr enzückt ;)
und ich weiß nun, dass ich dieses album brauche : http://www.amazon.de/Hands-Scooter-Various/dp/B001EICCV2
Owlboy
2011-06-24, 20:34:51
für alle die es rockiger mögen:
http://www.youtube.com/watch?v=-hSMzrWZCAE
HELL YEAH!!!
die serie war sooo gut!!!!!!
UND VOR ALLEM DIE UND DAS UND WIE GEIL SIND DIE DENN!!!
volle pulle aufdrehen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=hy-H-KJRYbw&feature=related
http://img16.imageshack.us/img16/7200/coverostvol1voll.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/16/coverostvol1voll.jpg/)
resistansen
2011-06-24, 20:42:34
*house of the rising sun-melodie* "da ist ein haus in neuruppin"... okay.. ich werde jetzt K.I.Z fan.....es ist zeit.. ;D
Owlboy
2011-06-24, 20:48:44
Tally Hawk!
Wings of silver, nerves of steel... (Silverhawks!)
Partly metal, partly real... (Silverhawks!)
Soaring through the highway of the heavens in their flight,
SilverHawks, a rainbow in the night!
Wings of silver, nerves of steel... (Silverhawks!)
Partly metal, partly real... (Silverhawks!)
(Silverhawks!)
der nächste macht das video an!
ps: takin over
resistansen
2011-06-24, 20:54:11
pass auf, jetzt sag ich wieder irgendwas komplett anderes... und schon findet ein monologisierender dialog hier statt:)
ich war anbei schonmal in neuruppin. die haben ein 24-stunden-kaufhaus. und es regnete.
your turn!
Owlboy
2011-06-24, 21:02:37
Just when you think you know the answers, I change the questions.” “Rowdy” Roddy Piper,
auch da war einer schneller :)
http://img823.imageshack.us/img823/9499/243949.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/243949.jpg/)
tml resi, aber ich weiß, dass dir wieder ein irrsinnns konter einfällt :)
EvilOlive
2011-06-24, 21:03:08
ich hab ihn in einer alten fabrik in der schweiz gefunden, die abgerissen werden soll und ihm ein heim gegeben... keine ahnung.. bzw...jetzt anscheinend hab ich die aufklärung, was es für ein stuhl ist ;)
hübsch und gemütlich ist er jedenfalls.
Wenn der Stuhl ein original Thonet ist (steht auf einem Label auf der Unterseite) ist er ziemlich wertvoll, wenn es nur irgendein Ikea-Imitat ist es auch egal. :biggrin:
resistansen
2011-06-24, 21:10:23
Just when you think you know the answers, I change the questions.” “Rowdy” Roddy Piper,
auch da war einer schneller :)
http://img823.imageshack.us/img823/9499/243949.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/243949.jpg/)
tml resi, aber ich weiß, dass dir wieder ein irrsinnns konter einfällt :)
muss ich? darf ich einfach langweilig sein? ;)
wir können eruieren, in welchem thread ich meinen 3003'en beitrag schreiben könnte...
machito, ich vermelde ein "made in italy"...mehr kann ich nicht erkennen. aber gehen wir davon aus, dass er original ist. ich mein, alte schweizer textilfabriken die seit 1987 leer stehen können nur original thonet-stühle gehabt haben ;) (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5630789923/in/photostream)
was wäre er dann wert?
Owlboy
2011-06-24, 21:16:09
Solange der Beitrag nicht so weit von Hardware entfernt ist wie die letzten 2990 bin ich dafür...
3DC ist doch ein Hardware Forum, ich glaube darum habe ich mich 2002 sogar angemeldet...
vielleicht sind auch schon alle männlichen Fragen beantwortet und jetzt dürfen die Girls
Hint: START ist unten links und any key muss man bei der MS-Hotline bestellen, die wissen bescheid!
SN# vom Keyboard sollte man bereithalten
resistansen
2011-06-24, 21:17:07
welches links? :)
ich weiß, meine hardware-beiträge sind legendär. tombman druckt sie alle aus und hängt sie sich ans bett ;)
Owlboy
2011-06-24, 21:20:57
lol der war/ist richtig gut...
stark die macht in ihnen ist, auch wenn es nur ein Schubs gegen einen mit Messern bewaffneten Rollstuhlfahrer war
never the less: interessant wie der mittelpunkt wieder nach aussen geschafft wird...
resistansen
2011-06-24, 21:22:28
see ;)
ach, ich mag den ollen larmoyisten doch ganz gerne ;)
du wirst langsam auch legendär für kontinuierliches editieren deiner beiträge, junge ;)
Owlboy
2011-06-24, 21:28:26
beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr...
wow sehr omnipotent
SgtDirtbag
2011-06-24, 21:38:51
oh no I...
http://www.abload.de/img/tumblr_lipki0wrvo1qfv98ml7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tumblr_lipki0wrvo1qfv98ml7.jpg)
resistansen
2011-06-24, 21:41:02
so...nimm eine "italienische dusche" und guck dir ärgerliche menschen auf der simon-dach-str. an. ;)
beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr...
wow sehr omnipotent
ja, ziemlich deep throat...
oh no I...
http://www.abload.de/img/tumblr_lipki0wrvo1qfv98ml7.jpg
spiderman ist tot :(
resistansen
2011-06-24, 21:46:00
ja, spidermord...
Owlboy
2011-06-24, 21:46:34
ich darf noch ein bisschen wach sein;
Resistansen ist toll, ich mag sie, weil sie ist natürlich (schräg) und schreibt was sie denkt (was kein mensch versteht außer der Hausmeister an der Uni, da er dort aufgewachsen ist), nein ich finde ihre Beträge wirklich unterhaltsam da sie mich davon abhalten einfach nur auf Schwäbisch Dinge zu schreiben wie "I schlag dar en Delle in de Kopf, dass' Regewasser drin stehe bleibt"
ja ich mag Resi!
SgtDirtbag
2011-06-24, 21:47:12
ich muss jetzt erstmal mein mittagessen nachholen. :uup:
und simon dach an nem freitag das geht gar nicht. ueberall nur...
http://www.abload.de/img/tumblr_lin9ysssvz1qcxgmm7b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tumblr_lin9ysssvz1qcxgmm7b.jpg)
weil der hades ein absoluter ehrenmann und wohltaeter ist, werde ich den abend entweder mit noch ner folge hellsing oder folgendem verbringen:
http://www.abload.de/img/433px-the_secret_of_nimk1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=433px-the_secret_of_nimk1n.jpg)
:uup:
du liest cracked.com? (die bösesten Szenen aus Kinderfilmen^^)
The_Lutzifer
2011-06-24, 21:48:59
meine einzigen alkoholischen geschehnisse hier waren die miterfindung des göttertrunkes: gingerée ;)
picture recycled and related somehow:
http://www.abload.de/img/gingereetnwa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gingereetnwa.jpg)
Bombay Sapphire!
http://aussieexotics.com/forum/dlattach/attach,45045/image/Ferrari-458-Italia-Photoshoot-Sydney/drooling-homer-140.gif-7919.0.html.jpg
Owlboy
2011-06-24, 21:49:32
NIMH, just another visual proof of decay that youth is drippin out of our hands...
edit 2393993
zitiert meine edits nicht!!!
resistansen
2011-06-24, 21:51:35
ich stelle da ja mittlerweile ein foren-schisma fest was den fall: resistansen angeht (jaaaaah, ich wollte dieses wort verwenden =) )
und ich freu mich, wenn ich solche worte lese :)
Bombay Sapphire!
http://aussieexotics.com/forum/dlattach/attach,45045/image/Ferrari-458-Italia-Photoshoot-Sydney/drooling-homer-140.gif-7919.0.html.jpg
nur teuren gin für mix-getränke^^
das bringt dieses getränk so mit sich ;)
SGT FAG BAG, ich reportiere: ich war an einem freitagabend auf der simon-dach-str- und am samstag und am sonntag. doof wenn das hostel da liegt ;D
Owlboy
2011-06-24, 21:53:25
resi= gratis eloquenz= gib gib gib
resistansen
2011-06-24, 21:59:49
genug des ruhms..... ich muss mir dann nämlich wieder mimimi-geschichten vom olymp anhören und dass beuys autogramme von mir wollte...dabei sage ich gar nichts ;)
SgtDirtbag
2011-06-24, 22:01:13
du liest cracked.com? (die bösesten Szenen aus Kinderfilmen^^)genau. ^^
stand aber schon seit langem auf der "muss ich unbedingt mal wieder sehen" liste und der herr von und zu epic trollmaster hat mir netterweise seinen dealer verraten. :D
resistansen
2011-06-24, 22:02:35
genau. ^^
stand aber schon seit langem auf der "muss ich unbedingt mal wieder sehen" liste und der herr von und zu epic trollmaster hat mir netterweise seinen dealer verraten. :D
mimosen-mod-mimimi in
3
2
1
....
der thread ist übrigens wirklich kuscheliger als der sychtel-thread in letzter zeit :)
SgtDirtbag
2011-06-24, 22:04:24
ich mein natuerlich den dealer der mir das poster verkauft hat. ich hab naemlich vor heute anderthalb stunden auf das poster zu starren. :freak:
http://www.abload.de/img/tumblr_liw96nnhsa1qegjbgw9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tumblr_liw96nnhsa1qegjbgw9.jpg)
Owlboy
2011-06-24, 22:06:32
resi hat ihren thread; alle freunde und nicht freunde sind eingeladen, in diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=22W38jJk81s
resistansen
2011-06-24, 22:07:06
mission:3003
erfüllt
[x]
Owlboy
2011-06-24, 22:09:33
...and justice for all
hab ich mich eigentlich schon getraut?
SgtDirtbag
2011-06-24, 22:09:34
spiderman ist tot :(
ja, dieser nutzlose reboot. 60s spiderman gehts besser als jemals zuvor.
http://www.abload.de/img/tumblr_litkzaldnn1qghlrghk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tumblr_litkzaldnn1qghlrghk.jpg)
resistansen
2011-06-24, 22:20:47
...and justice for all
hab ich mich eigentlich schon getraut?
trillian smiley says no:
http://forum.trillian-deutsch.de/images/smilies/trillian/extra-smileys/emot-shakehead.gif
dein editieren ist schlimmer als meines, für das ich den namen editansen bekam!
ps: hey, hab ich eigentlich schonmal ein bild von mir gepostet?
X-D scnr
Owlboy
2011-06-24, 22:29:53
jetzt schon im wer traut sich
Owlboy
2011-06-24, 22:48:29
ooooh resi.... meeeensch hach und maaaaan
resistansen
2011-06-24, 22:53:33
X-D
und
;D
aaaaaaaach krräääääheee... jetzt deeeaaaaal mit eeees.. maaaaaan
Owlboy
2011-06-24, 22:55:18
120kg bei 1.60? gleich gibts ne PN in der irgendwas absolut irnwas steht!!!
resistansen
2011-06-24, 22:58:40
nein, die forumsleitung bat mich die jungen herren hier nicht mehr zum leiden durch das fappierungssyndrom zu bringen als nötig. du verstehst.
Owlboy
2011-06-24, 22:59:56
ich versteh nur das, was ich aus den ausreden raushöre und genau das lässt mich mehr verstehen, als eigentlich geschrieben wurde :)
{655321}-Hades
2011-06-24, 23:06:32
Hmm. Steige ich jetzt auch auf Hellsing um oder schreibe ich weiter an meiner Abschlussarbeit? Natural Language Processing ist doch immer der Hit nach ein paar Bier.
last boy scout cut. dazu noch berzerk dingens und warten auf einen vollidioten, der pc-probleme hat -.-
resistansen
2011-06-24, 23:20:20
hades, stell dir vor, du wärst hellsing der deine abschlussarbeit schreibt. fühle dich in ihn rein, spüre seine stärke mit der er auf deinen bildschirm blickt.... wenn dich das irgendwie erregt, ist das auch gar kein problem. rollenspiele sind nichts für das man sich schämen müsste.
ich finde den tag "peinlich" anbei "peinlich"
{655321}-Hades
2011-06-24, 23:57:02
Liebe resistansen. Sir Integral Wingate Hellsing wird zwar mit "Sir" adressiert, ist aber eine weibliche Jungfrau. Sry.
Owlboy
2011-06-24, 23:59:05
der lady oscar findet dem nicht nett
http://img146.imageshack.us/img146/1401/23897052.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/146/23897052.jpg/)
cool... 2x hintereinander die cut-fassung von last boyscout. und hinterher Firefox. Genialer Film meiner Meinung nach
resistansen
2011-06-25, 00:17:24
Liebe resistansen. Sir Integral Wingate Hellsing wird zwar mit "Sir" adressiert, ist aber eine weibliche Jungfrau. Sry.
heißt das, ich habe voll gefailt und wir werden jetzt ernsthaft wirklich nie sexuell miteinander?
resistansen
2011-06-25, 00:20:28
cool... 2x hintereinander die cut-fassung von last boyscout. und hinterher Firefox. Genialer Film meiner Meinung nach
wenn du es nochmal guckst... kannst du dein posting editieren und schreiben
"cool....3x hintereinander die cut fassung...."
sweeeet, oder? ;)
all your lulz are belong to us....
;)
SgtDirtbag
2011-06-25, 00:21:41
Liebe resistansen. Sir Integral Wingate Hellsing wird zwar mit "Sir" adressiert, ist aber eine weibliche Jungfrau. Sry.resi ist voll son noob.
resistansen
2011-06-25, 00:23:02
memo an mich: NUTZE NIE WIEDER PERSONALPRONOMEN
:(
wieso sollte ich editieren. 3fach postings sind viel undergroundiger
resistansen
2011-06-25, 00:45:39
weißt du
resistansen
2011-06-25, 00:45:53
das dachte ich auch mal
resistansen
2011-06-25, 00:46:36
aber dann fand ich es ziemlich dumm und vorhersehbar
Hydrogen_Snake
2011-06-25, 00:47:37
Pon Pon Chaka Chaka
es dürfen natürlich keine zusammenhängenden Postings sein... das ist einfach zu gestellt
resistansen
2011-06-25, 00:49:43
Pon Pon Chaka Chaka
hydrogähn_fake... wie den neusten tags des sychtel zu entnehmen ist...reportiert endlich ein ;)
ich wasche meine hände jedoch in vollster unschuld. ;)
resistansen
2011-06-25, 00:50:58
es dürfen natürlich keine zusammenhängenden Postings sein... das ist einfach zu gestellt
ich träume ja wieder von septa-doppel-zitat-postings. die waren nicht unepisch ;)
resistansen
2011-06-25, 00:55:21
dem ersten der hier ein gutes!grooveshark lied aus der indiesparte reinpostet... garantiere ich, dass ich es 3 mal hören werde und es somit potentiell als ohrwurm haben könnte, mich philosophisch damit auseinandersetzen werde, wenn gewünscht...und ewige dankbarkeit.
in anderen worten:
"gib lied. meine liedern sucken grad alle schwänze in der hölle und langweilen mich."
Djudge
2011-06-25, 01:19:25
Ist der Threadtitel noch verhandelbar? Hab so meine Bedenken bei Hipzeugs.
Die Sendung mit der Katze :eek: auf Arte!!!! fucking epic! JETZT!!!
resistansen
2011-06-25, 01:33:27
lass mal sehen...
alle finden dich uncool wenn du hier reinschreibst...und die ganze uncoole meute, die nicht uncool sein will schreibt hier nicht rein...
das klingt nach grandiosem win-win für mich
Djudge
2011-06-25, 01:39:11
Ja, es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." z.B. wieso der Club soviele vorteilhafte Vorteile bietet.
Ha, gibt es Geräusche im Thread, wenn man nicht da ist....eine philosophische Frage :tongue:
resistansen
2011-06-25, 02:41:13
gibt es musiklinks auf meine anfrage ein paar postings vorher, wenn ich nicht da bin, die nicht mehr da sind wenn ich wieder da bin? ;)
Djudge
2011-06-25, 03:04:18
hier einer nur für dich http://grooveshark.com/#/s/Your+Master+Is+Calling/2KytVR?src=5 titel is zufällig -.-
und noch einer http://grooveshark.com/#/s/Over+The+Hills+And+Far+Away/2KWemC?src=5
resistansen
2011-06-25, 03:25:11
ich hab 3 mal hören versprochen...das macht 21 minuten. geschickt, djudge, geschickt.
ich erinnere mich, ich war 13, es war 1998, der sommer war damals unerträglich heiß und hatte die visions damals gekauft weil ein gewisser daniel johns auf dem cover war. ich las die zeitschrift, nachdem ich den "silverchair"-artikel unter sicherlich viel geseufze und herzförmigen augen gelesen hatte und blätterte weiter. unbekannte band 1. unbekannte band 2. weitere unbekannte bands. und da war irgendein kleiner artikel, über diese band "pink turns blue." ich mochte den namen.
die geschichte hat keine weitere pointe, falls du da jetzt drauf gewartet hast ^^
danke fürs lied. ich mag es ;)
Djudge
2011-06-25, 03:29:56
baff bin, kennste den och? http://grooveshark.com/#/s/In+A+Manner+Of+Speaking/3ajQdu?src=5
und bei "die vision" kram ich auch mal, da gibt es gute, aber nicht bei grooveshark da gibt´s nur 1nen den "hit"
http://grooveshark.com/#/s/After+The+Sunset/2VneUj?src=5
resistansen
2011-06-25, 03:37:33
visions as in musikzeitschrift...
du wirst also die übrig gebliebenen fragmente meiner selbst bedienen die musik aus einer zeit als man den begriff emo noch nicht kannte und es darkwave-nannte und wir uns vor den 90er jahren befinden und man ein bild von robert smith in seinem geldbeutel tragen sollte...gott ist der satz unelegant verschachtelt... bedienen?
2/4 --> grooveshark--> my music
der erste und der letzte link ;)
resistansen
2011-07-07, 00:50:46
oida.. viel zu still hier..... hey, wusste einer von euch, was ein bodybag ist?
RoNsOn Xs
2011-07-07, 07:04:36
Entschuldige, bist du Student?
resistansen
2011-07-07, 07:23:21
korrekt.möchtest du über die zeiten in denen ich wach bin mutmaßen? wollen wir zusammen mutmaßen. :)
RoNsOn Xs
2011-07-07, 07:34:19
Die Zeiten waren schon gar nicht so verkehrt. mich wundert trotzdem wie viel Freizeit du hast u gleichzeitig wie wenig Zeit du fürs rl aufzubringen scheinst. und überhaupt.. schlafenzeiten?? 0.o
nun denn, lass dich nicht abbringen.
resistansen
2011-07-07, 07:48:55
internet auf wlan-fähigen technikdingen, anyone?
RL ist mit überdimensionalen wodka-flaschen posieren oder bilder mit der unterschrift " beim trinken mit freunden"? ^^
und die ganzen menschen die ich so ablichte, die treffe ich in meiner wohnung ;) ich muss mich nun dafür rechtfertigen, dass ich nachts wach bin und nachts arbeite und dinge lese für die uni und zwischendrin hier reinspamme? interessant^^
aber..ja, ich nehme nie die vorlesung um 8.00 morgens, ich mag die um 16 oder 18 uhr lieber ;)
{655321}-Hades
2011-07-07, 07:56:43
resi, flörtest du schon wieder mit dem halben Forum? Ich flörte gerade mit hmx.
resistansen
2011-07-07, 08:10:43
ja, wir verstehen uns grade blendend. ich glaube, er hat großes verständnis für menschen mit alternativen schlafrhythmen . es ist wie mit einer verwandten seele zu sprechen =)
du, grüß mir hmx. zum romantischen dinner will ich aber eingeladen werden...
RoNsOn Xs
2011-07-07, 08:20:16
Es geht nicht um das 'was', sondern das 'wie oft' u das fällt schon auf.
Für mich hast du definitiv etwas zu kompensieren. Das ist jetzt nich so böse gemeint wie es klingt u stellt auch nur mein empfinden dar von dem was i mit kriege. nun hipstert euch weiter.
resistansen
2011-07-07, 08:26:37
joah, ich mache dinge exzessiv. gut festgestellt.
Monkey
2011-07-07, 08:27:20
bin mir sicher das er das nicht meinte ;)
resistansen
2011-07-07, 08:31:12
ich bin mir aber sicher, das ich das meine ;)
kompensieren? aber..bien sure
aufarbeitung meines privatlebens hier im forum? lol? damit fange ich hier nicht an ^^
Monkey
2011-07-07, 08:33:21
jaja das du das meinst is klar :D
resistansen
2011-07-07, 09:23:49
und noch als zusatz: wäre ich nicht ein genialer moderator mit so viel on-time? ;D
Crushinator
2011-07-07, 11:13:42
Resi, ich glaub, Google+ wäre genau das richtige für Dich: kannst von morgens bis abends über Gott und die Welt spammen, Fotos posten bis der Verschluss über'n Jordan ist usw. – das würde da niemanden stören.
Komm, lass uns einen elitären Kreis auf G+ bilden. :usweet:
alkorithmus
2011-07-07, 11:40:51
Obama is a fucking Hipster
http://www.spiegel.de/images/image-234813-galleryV9-yrbt.jpg
Mit seinem presidential Book
resistansen
2011-07-07, 17:18:01
Resi, ich glaub, Google+ wäre genau das richtige für Dich: kannst von morgens bis abends über Gott und die Welt spammen, Fotos posten bis der Verschluss über'n Jordan ist usw. – das würde da niemanden stören.
Komm, lass uns einen elitären Kreis auf G+ bilden. :usweet:
bisher hab ich noch keinen gefunden der mich einladen konnte ;)
bisher hab ich noch keinen gefunden der mich einladen konnte wollte;)
fixed
@Lyka, Mehrheit deiner Links gehen nicht, aber du steigerst dich
SgtDirtbag
2011-07-07, 17:21:32
oida.. viel zu still hier..... hey, wusste einer von euch, was ein bodybag ist?ja.
und ich bin immer noch der meinung das hat nen scheiss mit rucksaecken zu tun. :freak:
LairD
2011-07-15, 21:05:54
Jimmy Hartwig sagte damals: Neger, Neger, Schorsteinfeger!
Das kommt auf mein nächstes Shirt!
Warum liegt denn da Stroh, habe ich schon!:naughty:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.