Chris1337
2011-06-29, 16:24:56
Ich habe mir letzte Woche eine neue USB-Maus geholt, da die Alte den Geist aufgegeben hat. Da sie nicht zum Zocken o.ä. sein sollte, habe ich mir eine 'relativ' günstige Maus geholt ( 12,99€ ); die Izzy Laser Mouse - Dark Metallic (http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=17025).
Wie gesagt, es soll nur eine Maus für das Notebook sein, ohne zum Zocken etc., daher bitte keine Kommentare wie 'Was erwartest von einer 'Billigmaus'?!' etc.!
Problem an der Maus ist, dass sie des Öfteren einfach einen Doppelklick ausführt, wenn ich die linke Maustaste drücke. Ich habe die Einstellungen der Maus in Win7 so gelassen, wie bei den Alten, doch das passiert trotzdem. Auch, wenn ich die Doppelklickgeschwindigkeit heruntersetze ( auch ganz langsam half nicht! ).
Ist die Maus defekt oder liegt es wirklich an der 'Günstigvariante'? Wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann, da die Vorgängerin auch nur 7€ gekostet hat und 6 Jahren anstandslos ihren Dienst getan hat!
Sollte ich die Maus zurückbringen oder erstmal den Support von Trust anschreiben??
Wie gesagt, es soll nur eine Maus für das Notebook sein, ohne zum Zocken etc., daher bitte keine Kommentare wie 'Was erwartest von einer 'Billigmaus'?!' etc.!
Problem an der Maus ist, dass sie des Öfteren einfach einen Doppelklick ausführt, wenn ich die linke Maustaste drücke. Ich habe die Einstellungen der Maus in Win7 so gelassen, wie bei den Alten, doch das passiert trotzdem. Auch, wenn ich die Doppelklickgeschwindigkeit heruntersetze ( auch ganz langsam half nicht! ).
Ist die Maus defekt oder liegt es wirklich an der 'Günstigvariante'? Wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann, da die Vorgängerin auch nur 7€ gekostet hat und 6 Jahren anstandslos ihren Dienst getan hat!
Sollte ich die Maus zurückbringen oder erstmal den Support von Trust anschreiben??