Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Frage, Verzeichnisse
boxleitnerb
2011-07-03, 00:39:41
Kann ich beeinflussen, wie das Spieleverzeichnis heißt, in das ein Spiel über Steam runtergeladen wird?
Hintergrund ist, dass ich Crysis 2 benchmarken will, das Benchmarktool aber bei Leerzeichen im Pfad zickt. Ich will also statt "crysis 2" den Ordner "crysis_2" in meinem Steam haben. Geht das?
Umbenennen geht natürlich nicht, dann startet das Game nicht mehr.
Schätze mal ein NTFS-Symlink ist die einzige Möglichkeit. (Google sollte weiterhelfen)
ShadowXX
2011-07-03, 01:21:34
Kann ich beeinflussen, wie das Spieleverzeichnis heißt, in das ein Spiel über Steam runtergeladen wird?
Hintergrund ist, dass ich Crysis 2 benchmarken will, das Benchmarktool aber bei Leerzeichen im Pfad zickt. Ich will also statt "crysis 2" den Ordner "crysis_2" in meinem Steam haben. Geht das?
Umbenennen geht natürlich nicht, dann startet das Game nicht mehr.
Nein, vielleicht klappt das was Fuct vorgeschlagen hat.
Falls das klappt, bitte mal Rückmeldung und ggf. Lösung. Wäre interessant, wenn das funktioniert.
boxleitnerb
2011-07-03, 08:48:58
Also Oaman erkennt jetzt die Datei. Hab einen Hardlink direkt zu ihr gemacht, auf dieselbe Partition, sonst meckert mklink.
Es geht irgendwie trotzdem nicht, krieg einen Server error code -4.
=Floi=
2011-07-03, 20:37:25
kann man _in_ steam auch verzeichnisse und kategorien anlegen? das fehlt mir schon extrem.
Iceman346
2011-07-03, 20:48:37
Du kannst den Spielen Tags zuweisen, aber soweit ich das sehe tauchen die dann nur beim Durchsuchen entsprechend auf.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.