Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Christen eine maßlose Anspruchshaltung?
Spirou
2011-07-16, 13:26:04
Was ich mich frage warum man eine Buskampagne für so einen Mist laufen lässt?
Weil die Deutschen an ihre Amtskirchen und deren Einfluss auf das Leben derart gewöhnt haben, daß sie nicht mal wahrnehmen, wie viel Macht die auf Basis naiver Vorstellungen von deren religiöser und caritativer Natur haben. Da braucht es dringend mehr Distanz.
Zudem ist das ja schön und gut aber wir haben hier in Deutschland eher wenig Probleme mit der Kirche...
Du hättest schreiben sollen, daß Dir die extremen Probleme mit den Kirchen nicht bekannt sind, was u. a. daran liegt, daß die Presse vor dem Status der Christen derart viel Angst hat, lieber nichts darüber zu schreiben.
Es fängt damit an, daß die Amtskirchen in allen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Beirat vertreten sind, wo sie dirkete Zensur ausüben, setzt sich damit fort, daß sie ausser der Kirchensteuer noch erhebliche Teile der Sozialhaushalte überwiesen bekommen, wobei sie keiner Kontrolle der Ausgaben und Leistungen unterliegen, und endet mit mafiösen Strukturen, die vom Drogen- über den Frauenhandel bis hin zu Mord und Totschlag treiben was immer sie wollen.
Natürlich, ihr denkt die Kirche ist behindert...aber ich kenne keine Hilfsorganisation die Atheistisch auf der Flagge stehn hat.
Nahezu alle Hilfsorganisationen, die echte Hilfe leisten, sind unreligiös, und nahezu alle alle religiös orientierten greifen nur öffentliche Gelder ab, wozu sie den Anschein erwecken müssen, Hilfe zu leisten.
Ihr könnt von dem Glauben denken was ihr wollt, aber vielen Menschen hilft er viel mehr als das er eure Freiheit ernsthaft einschränkt.
Ja, er hilft den Essener Diakonen, Frauen auf den Strich zu prügeln und niemals strafrechtlich verfolgt zu werden, und diversen Organisationen in Hessen, Kritiker auf Wunsch mit Justizterror überziehen zu lassen.
Und was kann man schon gegen die Botschaft sagen: Liebe deinen Nächsten.? Eigentlich ist doch die Botschaft von Jesus ne super geile Sache. Ich weiß nicht was an der Sache so schlimm ist.
Das ist doch nur so ein Satz, der wie ein Packungsaufdruck bei einem Waschmittel hilft, über gewissen Stoffe im Inhalt hinwegzutäuschen.
So zerreißt mich.
Nö, warum denn. Ich denk, wenn wir alle unterschiedlich beurteilen, was in der Welt vorgeht, dann liegt es großenteils daran, daß wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Darüber kann man sich ja austauschen.
Und Gouvernator schreibt nur Müll.
Stimmt.
Freed
2011-07-16, 14:26:02
Was ich alles darf? Nun theoretisch alles was Judenvolk auch durfte als sie ins Khanaan einfielen. :biggrin: Als Sohn Gottes hast du ja das Privileg alles tun zu müssen was dir Gott befiehlt. Kennst du Saul? Den ersten König Israels? Sein Reich fiel ja im Grunde deshalb weil das eine Mal er sich weigerte ein kleines Genozid an den Ammonitern oder wer auch immer da war... zu verüben. Hat nur die männlichen Bewohner umgebracht, aber Frauen und Kinder verschont. Und daraufhin hat ihn Gott verstoßen und sein Reich König David gegeben, der dann alles nach Gottes Wort getan hat. :D
Und was willst du nun tun? Mich als allgemein gefährlich einschläfern lassen? Und dann? Jesus hat für den Fall schon gesagt wer euch tötet aber hinterher nichts machen kann, denen braucht ihr nicht zu fürchten. Dann warten wir ein bisschen bei Gott bis ihr alle gestorben seid und dann quälen wir euch ewig mit Feuer und Schwefel. Und wer kann was dagegen tun? ;)
Du vertrittst also den Massen-Mord an Ungläubigen bzw. Nichtgottgefälligen auf Gottes Weisung hin? Immerhin stammten die Ammoniter über Lot (im Suff Inzest mit der Tochter) direkt von Abraham ab, waren also ein Brudervolk der Israeliten udn damit wirklich nah an Gott. Man könnte Gott hier auch noch Rachsucht zuschreiben.
Wieviel Leute braucht man eigentlich, um sagen zu können "Das mit dem Massenmord ist Gottes Wille, lasst ihn uns durchführen"?
Und wieso Kinder töten? Die Erwachsenen ok, wenn man sich in Deinen Wahn begibt, aber die Kinder? Könnte man Ihnen denn nicht Gottesfurcht beibringen?
Wie überbrückst Du in Deinem Glauben den klaffenden Spalt zwischen dem rachsüchtigen, eitlen, mordenden Gott im alten Testament und dem Gütigen aus dem neuen Testament (s. Bergpredigt "Wenn man dich auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die linke hin..", Liebe Deinen Nächsten etc.)? Du sagst hier ja einerseits, dass Du dürftest was "Judenvolk auch durfte als sie ins Khanaan einfielen", hast aber auch gerne mit Zitaten aus dem neuen Testament um Dich geworfen, also akzeptierst (glaubst) Du beides.
Gouvernator
2011-07-16, 15:14:14
Wie überbrückst Du in Deinem Glauben den klaffenden Spalt zwischen dem rachsüchtigen, eitlen, mordenden Gott im alten Testament und dem Gütigen aus dem neuen Testament (s. Bergpredigt "Wenn man dich auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die linke hin..", Liebe Deinen Nächsten etc.)?
Ach ich bitte dich! Wieviel Gehirnschmalz muss ein Mensch haben um zu verstehen das das was in der Bergpredigt ist für Menschen gilt und nicht für Gott? DU musst als Mensch so sein! Nicht Gott. Du musst so sein damit du Gott gefällst. Früher zu Zeit des Alten Testaments musstest du plündernd und brandschatzend durch die Gegend ziehen um Gott zu gefallen. Jetzt musst du lieb sein bzw. du kannst sein wer du willst, aber gefälligst an die Gebote halten die in der Bergpredigt auferlegt wurden.
Das ganze hat mit Gott wie Er ist überhaupt nichts zu tun. Und ja, ich hab mit beiden Ansätzen kein Problem. Denn meine Liebe gilt - Gott. Ich bin sein Stiefellecker was Ihm gefällt so soll es sein. Müssen heidnische Säuglinge, Frauen und Kinder brennen? Bitte! Soll ich mich von jemanden ausziehen lassen und schlagen lassen wegen Gott? Bitte! So wie es Gott gefällt, mache ich es.
Freed
2011-07-16, 16:17:00
Was ist mit dem Massenmord? Mal wieder ner Frage ausgewichen...
Denn wenn der Mensch so sein soll, wie es in der Bergpredigt steht, wieso wurde Saul dann verstoßen, wenn er sich, wenigstens ansatzweise, so verhalten hat, wie es in der Bergpredigt steht und nicht rachsüchtig und mörderisch war, sondern Leben verschont hat?
"So wie es Gott gefällt, mache ich es" woher weisst Du was Gott will? Redet er mit Dir?
Vikingr
2011-07-16, 16:35:53
hach, es passt grad so schön. Ich hab da was gefunden.:rolleyes:
http://www.stupidedia.org/stupi/Atheismus
Der verfolgte Widerstandskämpfer
Dieser Atheist fühlt sich akut bedroht von überall lauernden Missionaren, Inquisitoren und den Schergen des Opus Dei. Die Kirche ist – das hat er sehr wohl durchschaut – die heimliche Weltmacht der Erde. Die Kirche sitzt in der Regierung, ersetzt Politiker durch in Geheimlaboratorien des Vatikans gezüchtete Klone, lagert Atommüll unter seinem Bett und versetzt Coca Cola mit Halluzinogenen.
Ist es nich' so?!
X-D;D
IchoTolot
2011-07-16, 17:22:59
Hab ich auch was.
http://www.stupidedia.org/stupi/Christen
Passiert ist das Christentum vor etwa 2000 Jahren im nahen Osten (laut Christen). Es geht auf den Sohn eines Zimmermanns zurück, dessen Vater nicht zu ihm stand und Zeit seines Lebens seine Zeugung verleugnete. Jesus von Nazareth.
Geboren wurde der vermeintliche Junge in einem Stall inmitten von Tieren, und bekam als Geburtstagsgeschenk von den Heilligen drei Königen Balthazar, Melchior und Kaspar einen Bart, welchen er sein Leben lang trug. Ob er ihn pflegte ist nicht bekannt.
In den 20er Jahren seines Lebens gelangte Jesus von Nazareth -(auch Cheesus genannt)- zu großer Berühmtheit, indem er beispielsweise 200 Menschen mit 4 Fischen und 8 Broten satt bekam. Was Bundeswehrköche in unserer Zeit zur täglichen Routine zählen, galt damals als Wunder.
Gestorben, oder viel mehr gestorben worden, ist Cheesus nachdem er Pontius Pilatus, dem damaligen römischen Oberfutzi mitgeteilt hatte, dass er der "Sohn Gottes" sei. Da Cheesus aber aramäisch sprach und Pilatus latein, verstand dieser nur: "Meine Hoden sind größer als deine!" Dafür ließ ihn Pontius Pilatus erstmal auspeitschen, dann fretscheln (auspeitschen mit dem männlichen Glied), dann abermals auspeitschen und schlussendlich wurde er am Kreuz genagelt.
Seitdem wird Jesus verehrt, denn er ist für seine Überzeugung gestorben (genauso wie der griech. Philosoph Sokrates, nur dass dieser nicht verehrt wird).
Aber am besten ist ja das: ^^
-Merkmale eines heutigen Christen-
..bezeichnen andere Sekten als Sekten und möchten nicht, dass deren Mitglieder in den Himmel kommen haben völlig vergessen, dass ihre Vorfahren viele Frauen als Hexen bezeichnet und voller Wollust gequält haben
tragen zu Hause meist Ökolatschen und frohlocken dabei gelegentlich mit billigen Gitarren haben Aufkleber mit Fischen auf ihren meist PS schwachen Autos..
Freed
2011-07-16, 18:49:26
Seitdem ich weiss, dass Ihr verwandt seid, sind Eure Posts noch interessanter :)
stupipedia posten geht immer nach hinten los Vikingr, da wird jeder zerlegt
als den besten Teil aus "Christ" find ich
Christen, die sich für die Verbreitung ihres Glaubens einsetzen, nennen sich Missionare. Dabei handelt es sich i.d.R. um fanatische Anhänger der Sekte, deren Toleranzskala gegenüber anders- oder nicht gläubigen (Heiden, Atheisten) von 0 - 100 nach unten offen ist. Der erste und zugleich einflussreichste Missionar des Christentums war der selbsternannte Apostel Paulus von Tarsus, ein hysterischer Zeitgenosse, der als einziger der 13 Apostel Leben und Werk von Jesus von Nazareth verbreitete, auch wenn er ihn als einziger Apostel nie kennengelernt hatte.
Im Mittelalter bedienten sich die Christen unzähliger Möglichkeiten, die Heiden zu unterjochen. Folter und Todesstrafen, wie lebendiges Verbrennen am Scheiterhaufen standen an der Tagesordnung und für den Fall, dass jemand eine Rechtfertigung verlangte, beriefen sie sich auf Gott und alles war in Ordnung.
Seit die Aufklärung die Menschen zum Denken angeregt hat und die philosophischen Tsunamis Ludwig Feuerbach und Friedrich Nietzsche das Christentum auf metaphysischer Ebene auseinander genommen haben, haben die Missionare nach und nach an Einfluss verloren.
In heutiger Zeit besteht Missionsarbeit im Wesentlichen darin, Passanten zu belästigen und zu versuchen ihnen die wirren Metaphern irgendwelcher sinnfreien Texte aus der Bibel zu erklären, die von sich selbst behauptet die einzig wahre heilige Schrift zu sein. Ebenso wie der Koran und die Thora. Ein weiteres Betätigungsfeld der heutigen Missionare sind Präventivmaßnahmen gegen eventuell auftretende Gesundheitsschäden aufgrund von Latexallergien, besonders in Afrika. Damit einhergehend wird die Nahrungsmittelknappheit in den missionierten Gegenden reduziert, da viele der hungerleidenden Menschen an AIDS sterben und somit mehr Nahrung für andere zur Verfügung steht.
und für Gouvernator
"Die Bibel hat recht, weil in der Bibel steht, dass sie recht hat. (Musterargument der Missionare) "
Bei den Atheisten Gefällt mit "der Herausforderer" am besten und auch
"Atheisten und andere Glaubensrichtungen" (das hier alles zu posten wäre zuviel
Gouvernator
2011-07-16, 18:55:57
Was ist mit dem Massenmord? Mal wieder ner Frage ausgewichen...
Denn wenn der Mensch so sein soll, wie es in der Bergpredigt steht, wieso wurde Saul dann verstoßen, wenn er sich, wenigstens ansatzweise, so verhalten hat, wie es in der Bergpredigt steht und nicht rachsüchtig und mörderisch war, sondern Leben verschont hat?
Es war eine andere Zeit. Andere Ziele. Bergpredigt ist ja der Beginn des Neuen Testaments und Saul lebte noch zu Gesetzen des Alten.
"So wie es Gott gefällt, mache ich es" woher weisst Du was Gott will? Redet er mit Dir?
Natürlich. Mit dir etwa nicht? Gott redet IMMER. Mal sind es Botschaften die dir im Traum erscheinen, mal Visionen, mal Propheten. Das alles ist aber nur ein Teil Gottes Willen den Rest musst du selbst rausfinden in deinem Umfeld, in deinem Herz.
Wir stehen kurz vor dem Ende der Gnadenzeit. Also ist bald auch das was Jesus in der Bergpredigt gesagt hat zu Ende. Dann erntet jeder seine Früchte. Und es fängt damit an das die Erdbevölkerung nach und nach in großen Teil in sieben Plagen vertilgt wird und am Ende brennt die gesamte Erde.
Freed
2011-07-16, 19:06:20
Es war eine andere Zeit. Andere Ziele. Bergpredigt ist ja der Beginn des Neuen Testaments und Saul lebte noch zu Gesetzen des Alten.
Steht aber im Widerspruch zu der Äußerung, dass Du sagtest, dass Du theoretisch "alles (darfst) was Judenvolk auch durfte als sie ins Khanaan einfielen", denn das was ja das alte Testament. Da war Gott wohl etwas undeutlich bei der Erklärung.
Natürlich. Mit dir etwa nicht? Gott redet IMMER. Mal sind es Botschaften die dir im Traum erscheinen, mal Visionen, mal Propheten. Das alles ist aber nur ein Teil Gottes Willen den Rest musst du selbst rausfinden in deinem Umfeld, in deinem Herz.
Wir stehen kurz vor dem Ende der Gnadenzeit. Also ist bald auch das was Jesus in der Bergpredigt gesagt hat zu Ende. Dann erntet jeder seine Früchte. Und es fängt damit an das die Erdbevölkerung nach und nach in großen Teil in sieben Plagen vertilgt wird und am Ende brennt die gesamte Erde.
Oh man und bei Dir hab ich mir echt noch Mühe gegeben. Warst Du auch einer von den Enttäuschten am 21.5.? Wan geht's noch zu Ende? Jetzt im Oktober oder wann war's? Mein Bruder war übrigens einer von den Bösen, die am LHC am CERN mitentwickelt haben, und damit den Schutzschild zerstört haben, der die Erde vor den bösen Dämonen im All schützte...
BEKENNET, DAS ENDE IST NAH!
Gouvernator
2011-07-16, 19:20:26
Steht aber im Widerspruch zu der Äußerung, dass Du sagtest, dass Du theoretisch "alles (darfst) was Judenvolk auch durfte als sie ins Khanaan einfielen", denn das was ja das alte Testament. Da war Gott wohl etwas undeutlich bei der Erklärung.
Ich tue doch nichts ungefragt. Wird Gott befehlen irgendein Land einzunehmen dann gehe ich, ansonsten gilt bis dahin der Befehl zum ausharren. Du sollst ja nur verstehen das wir an das gebunden sind was Gott befiehlt und an nichts anderes. Und so kann ich vollkommen gegensätzliche Dinge tun je nach dem was der Befehlshaber befiehlt. Wir sind ja normalerweise im Krieg. Und zwar nicht gegen Menschen sondern gegen Teufel die die Menschen beherrschen. Und unsere Aufgabe ist jetzt diese Menschen zu retten. Damals zu Zeiten Alten Testaments wurde dieser Boden erst vorbereitet, und deshalb war es damaliger Befehl Massenmord an bestimmten Völkern zu verüben.
Oh man und bei Dir hab ich mir echt noch Mühe gegeben. Warst Du auch einer von den Enttäuschten am 21.5.? Wan geht's noch zu Ende? Jetzt im Oktober oder wann war's? Mein Bruder war übrigens einer von den Bösen, die am LHC am CERN mitentwickelt haben, und damit den Schutzschild zerstört haben, der die Erde vor den bösen Dämonen im All schützte...
BEKENNET, DAS ENDE IST NAH!
Naja was am CERN abgeht ist eher ein getarntes okkultes MEGA-Ritual. Die führende Wissenschaftler erklären bzw. forschen offen daran Paralleluniversen zu öffnen. Und wer in der unsichtbaren Welt hier wohnt wissen die Christen allzu genau. Wir müssen gegen diese Kräfte den Krieg führen siehe oben. Ja und irgendwann kommt es soweit das jemand am CERN erklärt, hier wir haben ein Tor in andere Dimension geöffnet, sagt Hallo zu unseren Besuchern. Und dann geht's voll nach dem Szenario der Johannesoffenbarung.
(del)
2011-07-16, 20:30:46
Endlich denkt mal einer nach und macht sich die richtigen Gedanken :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=TgfyVZEHcLQ
Ende des Anspruchs ;)
Simon Moon
2011-07-16, 23:20:40
Natürlich. Mit dir etwa nicht? Gott redet IMMER. Mal sind es Botschaften die dir im Traum erscheinen, mal Visionen, mal Propheten.
Nicht Gott redet, es sind deine inneren Dämonen, welche dich langsam und kontinuierlich auffressen. Die Halle der Gefahren, ich kann dich nicht oft genug davor warnen. Diejenigen, welche glauben, die Erleuchtung gefunden zu haben, landen nur zu oft in Irrsinn und Wahn.
Ich warne dich aber nochmals eindringlich. Was du glaubst zu wissen sind Trugschlüsse des Teufels. Lord Krötes. Lass dir gesagt sein, von einem der es weiss, du bist auf dem Weg der Verdammnis. Mir liegt nichts an deinem Leid, ganz im Gegensatz zu deinen Dämonen, welche sich daran ergötzen.
Komm zurück in die Welt. Zu den Menschen, welche dir geben, was du brauchst und dich nicht bestärken in deinem Wahn. Verlass deine Hölle, denn es gibt sie nicht. Die Halle der Gefahren, sie existiert nur in deinem Kopf - sie ist ein Gefängnis für deinen Geist und saugt dir deine Seele aus.
Aber ich weiss natürlich, du glaubst es besser zu wissen und begibst dich freiwillig in die Hölle, im glauben darin, etwas besseres zu erhalten. Er war schon immer ein guter Seelenfänger, dagegen kann ich leider nichts tun. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt und versucht, dich aus seinen Fängen zu ziehen. Möge Eris dich in deinen dunkelsten Stunden beschützen.
Gouvernator
2011-07-17, 07:57:44
Komm zurück in die Welt. Zu den Menschen, welche dir geben, was du brauchst und dich nicht bestärken in deinem Wahn. Verlass deine Hölle, denn es gibt sie nicht. Die Halle der Gefahren, sie existiert nur in deinem Kopf - sie ist ein Gefängnis für deinen Geist und saugt dir deine Seele aus.
"Liebt nicht die Welt und was in der Welt ist!" Nein die Welt ist die meinen Geist in Gefängnis setzt und meine Seele aussaugt. Und Menschen geben mir sicher nicht das was ich brauche. Wie können sie auch? Was kann man von einem selbstsüchtigen Homer Simpson erwarten? SO sind doch die Meisten. Man kämpft doch nur umsonst mit Faulheit und Blödheit. Ihr Geist ist verwirrt im Strudel der Eitelkeit. Ihre Sinne betrübt durch Lügen. Neeeee. Meine Welt ist besser. Ich hab hier einen mächtigen Alien der mich liebt und beschützt. Teilt seine Weisheit mit mir. Zeigt mir die Welt aus einer ganz anderen Perspektive. Und zu guter Letzt er gibt mir das Gefühl das 1000 Mal stärker ist was ihr Spass nennt, und 100 Mal stärker was ihr Liebe nennt... :cool:
Simon Moon
2011-07-17, 13:12:00
Gouvernator, du wirkst wie ein Heroinabhängiger, der seine Droge verteidigt. Insgeheim weisst du nämlich, wie dir dein Wahn die Seele aussagt und dich immer mehr entfremdet. Du hast dich mit dem Teufel eingelassen und nun bist du gefangen in der Halle der Gefahren. Gerade Luzifer ist es, der den Menschen sagt, er liebe sie und ihre Sinne vereinnahmt. Doch im Moment deines Todes wirst du erkennen, dass dies alles nur eine Lüge war und du wirst für ewig im Dunkel seiner Grausamkeit existieren.
Kein guter Tausch wenn du mich fragst.
Aber wie ich bereits sagte, Luzi ist ein genialer Seelenfänger und in seine Fänge geraten viele Menschen, doch verarscht hat er sie alle. Die Erleuchtung die du glaubst zu besitzen, ist lediglich ein Spass den er mit dir treibt und er geniesst deine Entfremdung von Gottes Schöpfung - den Menschen. Nur ein Bessessener kann eine solche Verachtung gegenüber Gott aufbringen, wie du es hier an den Tag legst. Aber selbst deine Frevelei vergrämt Gott nicht, er nimmt dich auch weiterhin auf. Es ist deine Entscheidung, des Teufels zu sein und die akzeptiert Gott.
Gouvernator
2011-07-17, 18:03:07
Angenommen ich diene dem Luzifer. Seit wann hat er sich dann der Gerechtigkeit und Heiligkeit verschrieben? Ich tue ja was dem Meister gefällt. Seit wann gefällt ihm denn das Licht das ich bringe? Wer sind dann die Teufelsanbeter die Nachts im Wald Hexensabbat feiern? Wer ist dann deren Herr - Gott? ;)
Na dann ist ja alles richtig! Für die die den Luzifer anbeten, ist Gott der Luzifer und der Satan Gott. Entsprechend eurer Sicht bin ich dann Anbeter Luzifers. :biggrin: In der Tat ich hab kein Problem damit...
Finch
2011-07-17, 18:31:37
Du bringst licht, Gerechtigkeit und Helligkeit? Ach wirklich....
(del)
2011-07-18, 01:19:51
Hatte grad vor zu den beiden Analysen von Simon noch zusätzlich meinen Senf abzugeben, aber nach nochmaligen Lesen habe ich festgestellt: Die beiden Texte lassen nicht auch nur um eine Silbe ergänzen. Hut ab.
Irgendwie will Gouvernator bei der ganzen Kenne :| nicht auffallen, daß in der Bibel an unzähligen Stellen genau vor seinesgleichen gewarnt wird. Zum Glück lassen sich heutzutage durch sowas nur noch wenige mit in den Abgrund ziehen.
Gouvernator
2011-07-18, 18:10:19
Irgendwie will Gouvernator bei der ganzen Kenne :| nicht auffallen, daß in der Bibel an unzähligen Stellen genau vor seinesgleichen gewarnt wird.
Nenne wenigstens eine... Mich wundert es gerade das wir plötzlich so viele Bibelkenner aus den Heiden haben. :wink:
Mal sehen wie es um ihr Wissen dasteht. Jetzt nenne eine!
drexsack
2011-07-18, 18:12:08
Jesus antwortete ihnen: Seht zu, daß euch niemand irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias! Und sie werden viele irreführen.
So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, dass verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. (Matthäus, 24: 23-25)
Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)
Er sprach: Sehet zu, dass ihr nicht verführt werdet. Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und die Zeit hat sich genaht. So gehet nun ihnen nicht nach. (Lukas, 21: 8)
2 sek googlen und der erstbeste Treffer.
edit: Alter da finden sich ja 50.000 stellen, wenn man nach "falsche Propheten" sucht^^
http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/matthaeus/24/
-> Na egal, es braucht imo keinen weiteren, der hier alles mit Bibelzitaten vollmüllt. Aber es sollte nicht schwer sein, welche zu deinem Anliegen zu finden.
grobi
2011-07-18, 18:17:56
Nenne wenigstens eine... Mich wundert es gerade das wir plötzlich so viele Bibelkenner aus den Heiden haben. :wink:
Du weist nichtmal was Heiden sind :freak:
Gouvernator
2011-07-18, 18:23:11
2 sek googlen und der erstbeste Treffer.
edit: Alter da finden sich ja 50.000 stellen, wenn man nach "falsche Propheten" sucht^^
Ähm, und wie genau trifft das auf mich zu? :wink:
Mal sehen, was habe ich mal behauptet... Auserwählt - ja. Prophet und >Christus< - nein. Oder hast du irgendwo ein Post von mir wo ich behaupte ich bin der Messias? ;D
Ich habe behauptet ich bin Sohn Gottes und das in mir der Heilige Geist wohnt. Und die Bibel will gerade das jeder so ist wie ich!
Römer 8:16
Ihr aber seid nicht fleischlich, sondern geistlich, so anders Gottes Geist in euch wohnt. Wer aber Christi Geist nicht hat, der ist nicht sein.
Römer 8:15,16
Denn ihr habt nicht einen knechtischen Geist empfangen, daß ihr euch abermals fürchten müßtet; sondern ihr habt einen kindlichen Geist empfangen, durch welchen wir rufen: Abba, lieber Vater! 16 Derselbe Geist gibt Zeugnis unserem Geist, daß wir Kinder Gottes sind.
drexsack
2011-07-18, 18:31:10
Selbst wenn in der kompletten Bibel nur der Satz "Gouvernator hat Wahnvorstellungen und braucht dringend ne Therapie" stehen würde, würdest du es immernoch nicht raffen und dich mit neuen Gehirnfürzen Geschichten rausreden.
Ach das ganze ist doch ganz amüsant :popcorn:
Man kriegt ab und an mal die frevole Lebensweise vorgeworfen und löst sein Ticket zur Hölle (ich hab schon 3) und dann wird einem gelehrt wie man vll doch noch die Wende schafft ...
Man muss das einfach wirken lassen =) Ich mein, wo soll man sowas auch sonst kund tun?
In der Fuzgängerzone würdest du einfach weglaufen oder, wenns nicht regnet, dich auf dem Boden vor lachen kugeln :)
Ich sag mir immer, die Hölle kann garnicht so schlimm sein, da gibts nämlich bestimmt ne Tittenbar! :devil:
Gouvernator
2011-07-18, 18:51:12
Ich sag mir immer, die Hölle kann garnicht so schlimm sein, da gibts nämlich bestimmt ne Tittenbar! :devil:
Da hast du absolut Recht...
http://www.abload.de/img/bafometws5i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bafometws5i.jpg)
Freed
2011-07-18, 19:14:23
Nenene mein Lieber, die kriegste nicht. So oft wie Du meine Fragen selektiv übergangen hast und die einfacheren verdreht hast, kriegst da keine Antwort drauf. Akzeptier es einfach als Fakt! Und wenn ich dann seh, was Du für ein Bild von ner Tittenbar hast, dann müssen richtig heftige Dämonen in Dir sein, wenn Du auf sowas stehst!
€: Man beachte den Davidstern am Arsch, Anzeichen für Antisemitismus?
Ich dachte eher an sowas hier:
http://www.allmystery.de/dateien/uh43048,1261075561,total%20recall.jpg
Finch
2011-07-18, 20:36:53
hach dat jute Baphomet^^. Ich sollte heute abend mal wieder eine Zeremonie im Garten zu Ehren Baphomets durchführen.
Heil Baphomet!:devil:
Gouvernator
2011-07-18, 21:16:55
Nenene mein Lieber, die kriegste nicht. So oft wie Du meine Fragen selektiv übergangen hast und die einfacheren verdreht hast, kriegst da keine Antwort drauf. Akzeptier es einfach als Fakt! Und wenn ich dann seh, was Du für ein Bild von ner Tittenbar hast, dann müssen richtig heftige Dämonen in Dir sein, wenn Du auf sowas stehst!
Ich hab dir bzw. euch in der ganzen Zeit eine einzige Frage gestellt. Und die willst du nicht mal beantworten? Ich kanns ja verstehen, du willst dich nicht nach meinem Counter im Dreck liegen sehen. Denn SOO gut ist deine Bibelkenntnis nicht.
€: Man beachte den Davidstern am Arsch, Anzeichen für Antisemitismus?
Nein wieso, das ist kabbalistischer Zeichen für "wie oben so unten". Das ist normal.
Hier ein Buch Wie oben, so unten: Die Sieben Gesetze des Lebens mit'm halben Baphomet drauf... (Mittelteil aus Schlangen und Flügel)
http://www.abload.de/img/512ji4ler9l._ss500_vf6v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=512ji4ler9l._ss500_vf6v.jpg)
http://www.abload.de/img/220px-baphometicqi.png (http://www.abload.de/image.php?img=220px-baphometicqi.png)http://www.abload.de/img/eliphaslevishexagrammi30.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=eliphaslevishexagrammi30.jpg)
(del)
2011-07-18, 21:17:24
Ich habe behauptet ich bin Sohn Gottes und das in mir der Heilige Geist wohnt. Und die Bibel will gerade das jeder so ist wie ich!Das ist ja jeder. Was ist daran "außerwählt"?
edit:"aus der Welt"? Nö meinte "auserwählt ;)
Hihi, ich frag mich grad wo hier die Kamera ist :)
Freed
2011-07-18, 21:34:21
Ich hab dir bzw. euch in der ganzen Zeit eine einzige Frage gestellt. Und die willst du nicht mal beantworten? Ich kanns ja verstehen, du willst dich nicht nach meinem Counter im Dreck liegen sehen. Denn SOO gut ist deine Bibelkenntnis nicht.
Welcher Zähler denn? Und wieso ich im Dreck? Ich muss nix belegen und mein Argument "es ist so" hat genausoviel Grundlage wie alle Deine Argumente hier im Thread! Frag doch Vikingr, Du bist die Dämonenbrut in dieser Welt, Du bist derjenige, der den Untergang bringt! ;D
€: Zusatz BAPHOMET IST NICHT DER TEUFEL (http://www.youtube.com/watch?v=To89LUO8kp8) ... die Musik ist nur zur Untermalung des Textes in der Videobeschreibung ;)
Simon Moon
2011-07-18, 22:35:42
Angenommen ich diene dem Luzifer. Seit wann hat er sich dann der Gerechtigkeit und Heiligkeit verschrieben? Ich tue ja was dem Meister gefällt. Seit wann gefällt ihm denn das Licht das ich bringe? Wer sind dann die Teufelsanbeter die Nachts im Wald Hexensabbat feiern? Wer ist dann deren Herr - Gott? ;)
Na dann ist ja alles richtig! Für die die den Luzifer anbeten, ist Gott der Luzifer und der Satan Gott. Entsprechend eurer Sicht bin ich dann Anbeter Luzifers. :biggrin: In der Tat ich hab kein Problem damit...
Lucifer, der Lichtbringer, hat schon immer seine Opfer geblendet mit ihren Wünschen und Sehnsüchten. Was du Gerechtigkeit und Heiligkeit nennst, ist nur frevelhafte Überheblichkeit. Diesselbe Überheblichkeit, welche auch die Teufelsanber im Wald geblendet hat und sie sich für etwas besseren halten lässt.
Die Halle der Gefahren trägt viele Gewänder, nur Narren glauben, sie durchschauen zu können.
Hier ein Buch Wie oben, so unten: Die Sieben Gesetze des Lebens mit'm halben Baphomet drauf... (Mittelteil aus Schlangen und Flügel)
Toll, Du bezichtigst andere, keine Ahnung von der Bibel zu haben, und Du zeigst ständig große Unkenntnis in allen Gebieten. Sonst wüßtest Du, das die Figur Baphomet (http://de.wikipedia.org/wiki/Baphomet) an sich eine reine Kunstfigur ohne praktischen Bezug ist. Die Herkunft und Ursprung ist bis heute umstritten und unbekannt, das Wort Baphomet taucht nur einige Male in den Templerprozessen und sonst nirgends wo anders auf. Und was sich "moderne" Okkultisten wie Lévi (http://de.wikipedia.org/wiki/Eliphas_L%C3%A9vi) oder LeVey (http://en.wikipedia.org/wiki/Anton_LaVey) da zusammengebaut haben, und von Taxil (http://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindel) als geschickter Täuschung aufgebaut wurde, ist wohl kaum eine fundierte Grundlage für einen angeblichen Beweis für oder gegen etwas. :rolleyes:
Wer die Weisheit des heiligen Geistes geschenkt bekommen hat, weiss mehr über die Hölle als die Okkultisten, denn der Vater hat ihm die Augen geöffnet und seinen Sohn in die Wahrheit eingeweiht.
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 12:23:12
Die Hölle kommt eh unerwartet. Warte bis du die ganze Sache vergessen hast, dann wenn es dir irgendwann ganz dreckig geht und du denkst "so, jetzt kann es für mich nicht mehr schlimmer werden", DANN kommt Gott und zeigt dir die Hölle du wirst in dem Falle froh sein wenn du ein Gewehr zu Hand hättest um den Lauf in den Mund zu stecken... :biggrin: Das ist was ich gemeint habe. Und das ist übrigens der einzige Weg über den die Menschen noch(!) zu Gott finden können!
Ach und dein Weg geht nicht mehr? :ugly: Also soviel Bullshit Labern bis man die gesamte Bentley und Rollce Royce Flotte und deren Kuhhäute damit beschreiben kann?
Es bleibt also nur ein Weg zu Gott? Der Lauf in den Mund? Was dann? Schön am Lauf rauf und runter fahren... bis... irgendwann Gott in den Mund kommt? Verstehe ich nicht? Hast du dir schon von Gott in den Mund wichsen lassen? Jetzt bin ich echt verwirrt, das es ausgerechnet so funktioniert.
Also nur Gottes Bitches kommen in den Himmel oder das Paradies oder oder oder? Was dann? Was will ich eigentlich dann dort machen außer seinen Schwanz lutschen wie scheinbar andere zu Lebzeiten...
Was hat es mit diesem Fluch auf sich? Ich will auch Sonnenschein in meinem Leben und eine Xbox 360!!! Eine leise, am besten mit jTag usw. Geht das? Eigentlich würde ich ja schon so einiges dafür aufgeben, aber lutschen... ich weiß nicht...
Nachdem ja du scheinbar hier derjenige bist der mit absoluter Bestimmtheit an Gottes oder Teufels Zipfel hängst, und damit seine Bitch, verfluche mich doch einfach mit... damit ich das bekomme... also sei meine Bitch. Ferner überlege ich das du ja mit dem Verfluchen von anderen ja so eine Art Dienstleistung betreibst oder? Ist das nicht Kostenpflichtig? Musst du viel Kopf geben?
Ich verstehe wie immer nur Bahnhof, was normal ist, schließlich haben ja Christen deine masslose Anspruchshaltung auf Gedankengut mit dem Codinguser Qualitätstempel in dem es Codinguser Qualitätsstempel gibt...
In diesem Sinne... und weil ich wirklich alles nachgelesen habe...
http://img41.imageshack.us/img41/4243/boexxy.png (http://img41.imageshack.us/my.php?image=boexxy.png)
Dicker Igel
2011-07-19, 13:06:18
;D
Jetzt bin ich echt verwirrt, das es ausgerechnet so funktioniert.
"O welche Tiefe des Reichtums sowohl der Weisheit als auch der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Gerichte, und wie unausforschlich seine Wege!"
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 13:38:23
^^Du hast Glück! Ich habe nämlich hier im Thread auch Wörter wie: Theorie, Wissenschaft, Symbiont gelesen.
Spätestens bei Symbiont, welches sich, aus dem Gouvernatorschen Kodex abgeleitet, aus Symbiose und bewusstseinserweiternden Mitteln aka Joint zusammensetzt war es doch klar.
Es verschmelzen hier also 2 Ebenen, die wirkliche mitsamt dem nicht verarbeiteten Rausschmiss aus der Katholikenschule und eben die BFFs "Bunte Farben Forever" Ebene, die er nicht richtig zu interpretieren versteht.
Gouvernator
2011-07-19, 15:03:57
@Hydrogen_Snake
Der Symbiont ist das bewusstseinserweiterndes Mittel! Wenn du diese Tür mal eingetreten hast, bist du auf Drogen nicht mehr angewiesen. ;D Logischerweise sind Gott samt Heiligem Geist die Erschaffer aller Drogen der Welt. Ich sag dir noch eins... Gott ist die allergrößte der Drogen im Universum. Wenn du an ihr irgendwann für volle viertel Stunde nuckeln darfst und dann entzieht man sie dir --->
http://www.welt.de/multimedia/archive/01165/vOrte_Gladbeck_BM__1165711p.jpg
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 15:09:48
An wessen Symbionten du da auch nuckeln willst... ich lass lieber an meinem nuckeln.
Außerdem nimmst du besser die Waffe aus dem Mund... nicht das du vorzeitig... mit nuckeln fertig bist ;D
Governisator ich erwarte einen Reply in deiner "Zungenrede" sprich selbsterfunden Sprache die es nur im GK gibt (Gouvernatorscher Kodex) und zwar die volle Ladung.
OK.!? Sonst verstehe ich wieder nichts!
edit: warum sind deine Anspielungen immer so von Homosex geprägt?
Dicker Igel
2011-07-19, 15:28:49
Spätestens bei Symbiont, welches sich, aus dem Gouvernatorschen Kodex abgeleitet, aus Symbiose und bewusstseinserweiternden Mitteln aka Joint zusammensetzt war es doch klar.
Hmm, denkste? Ich würde da ja eher zu LSD tendieren ^^
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 15:36:30
Das erklärt die BFFs, er hat aber dennoch eine maßlose Anspruchshaltung an seinen Sohn der dem Vater des Vaters und des Sohnes sowie des Heiligen Wassers... aaaalter... irgendwas in der Art... mit Haltung und Anspruch halt...
Jetzt bin ich wieder verwirrt. Gottverdammt.
Gouvernator
2011-07-19, 15:49:14
edit: warum sind deine Anspielungen immer so von Homosex geprägt?
Die sind so wie du es für dich am besten auslegen kannst. :biggrin: Die Wörter die ich in eure Köpfe einsetze sind mein Samen den ich von Gott empfange. Die haben die Aufgabe euch aus eurem Schlaf zu wecken. Je angewiderter ihr dabei seit, desto wirkungsvoller sind meine Versuche euch aufzuwecken, desto länger bleibt der Samen drin.
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 15:55:56
Die sind so wie du es für dich am besten auslegen kannst. :biggrin: Die Wörter die ich in eure Köpfe einsetze sind mein Samen den ich von Gott empfange. Die haben die Aufgabe euch aus eurem Schlaf zu wecken. Je angewiderter ihr dabei seit, desto wirkungsvoller sind meine Versuche euch aufzuwecken, desto länger bleibt der Samen drin.
Holy Cum Juggling Jesus. Warum sollte es mich anwiedern wenn du Gottes Samen empfängst? Wichtig ist nicht ungewollt... ich meine... Auf jeden Topf passt ein Deckel. Auch wenn du dann meinst deinen von Gott empfangen Samen weiter zu... uuäääh.. Homosex galore all over the place.
^^this and...
'Katy Perry Song' (http://grooveshark.com/s/Youre+So+Gay/3UQFrL?src=5) comes to mind...somehow.
This your Lovesong?
make belief with you and share my semen...
erasure (http://grooveshark.com/s/Always/2wLpks?src=5)
ROBOT UNICORN CUMSEMEN-AHEAD.
http://games.adultswim.com/robot-unicorn-attack-twitchy-online-game.html
Gouvernator
2011-07-19, 16:06:57
@Hydrogen_Snake
Du musst wirklich mal ernsthaft über Adam und Eva nachdenken... über das Konzept der Männlichkeit und Weiblichkeit allgemein. Wenn du es wirklich dann mal kapierst dann erwarte ich von dir ein sehr lautes ...uuäääh..
Deswegen tue ich in meinem Leben auf Frau verzichten. ^^ Und gehe lieber gleich den Weg mit Gottes Samen.
drexsack
2011-07-19, 16:11:21
Das sehr laute Uuäääh kommt eigentlich eher bei dem Gedanken an Gottes Samen im Mund?
edit: Und du verzichtest doch nicht, du kriegst nur einfach keine ab. Du wolltest doch ne deutlich jüngere schöne Jungfrau, wenn ich mich recht entsinne?
dreas
2011-07-19, 16:13:15
können wir bitte wieder zum ursprünglichen thema zurück kommen!
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 16:14:52
^^ich bestehe die ganze zeit darauf! nur gouvernator windet sich und will mich nicht aufklären!
@Hydrogen_Snake
Du musst wirklich mal ernsthaft über Adam und Eva nachdenken... über das Konzept der Männlichkeit und Weiblichkeit allgemein. Wenn du es wirklich dann mal kapierst dann erwarte ich von dir ein sehr lautes ...uuäääh..
Deswegen tue ich in meinem Leben auf Frau verzichten. ^^ Und gehe lieber gleich den Weg mit Gottes Samen.
^^46664? Elaboriere bitte weiter, ich verstehe nicht... Better gawds semen then pussyjuice?
begründet also die maßlose anspruchshaltung darin das man lieber weltliches tut während andere demselben entsagen?
drexsack
2011-07-19, 16:15:49
dreas hat eine maßlose Anspruchshaltung.
scnr X-D
Ähm ja, vor wie vielen Seiten sind wir denn dank dem Einen vom Thema abgekommen?
Radeonfreak
2011-07-19, 16:17:24
vor 14 glaub ich. Und wie kann man sich denn einer Frau enthalten wenn Gott eine Frau ist. Duz geht doch garnicht :uponder:
Ach Ja, und Samen gibts dann auch nicht.
Gouvernator
2011-07-19, 16:24:54
vor 14 glaub ich. Und wie kann man sich denn einer Frau enthalten wenn Gott eine Frau ist. Duz geht doch garnicht :uponder:
Ach Ja, und Samen gibts dann auch nicht.
Nur weil du eine Frau bist. Erkläre ich es dir.
Menschliche Frau ist im Grunde ein Mann von Gott so gemacht das der Mann sein Spaß haben kann/muss. Und Gott ist dann die richtige Frau bzw. es ist egal wer was ist, weil jeder alles sein kann (aber nicht gleichzeitig).
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 16:31:04
Menschliche Frau ist im Grunde ein Mann von Gott so gemacht das der Mann sein Spaß haben kann/muss. Und Gott ist dann die richtige Frau bzw. es ist egal wer was ist, weil jeder alles sein kann (aber nicht gleichzeitig).
Das erklärt höchstens warum eine Frau unzulänglich ist. Ich würde dir das erklären, aber du kommst mit dem einfachen Kram kaum klar, hence your 14 pages full of BS.
Radeonfreak
2011-07-19, 16:38:48
Ich bin also ein Mann der dafür da ist das andere Männer Spass haben können? Dann ist der ganze Planet ja schwul :O
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 16:41:32
Ich bin also ein Mann der dafür da ist das andere Männer Spass haben können? Dann ist der ganze Planet ja schwul :O
Nun... auf den ersten Blick... hätte ich gesagt...
MAGST DU DURCHAUS RECHT HABEN...
zumindest laut Gouvernator, der enthaltsam lebt, bis auf den Part mit dem Samen seines Vaters... ...des allmächtigen... in seinem Mund... oder so... im Geiste des Wassers...
maaan schonwieder durcheinander. GENUG! kommen wir zurück zum Thema des Threads.
Der maßlosen Anspruchshaltung des Threaderstellers müssen wir nachkommen und eine Antwort auf die Frage finden!
DESWEGEN OT!
Ich würde sagen das Christen nicht eien maßlose Ah haben sondern einfachen gerne diese Ah für sich beanspruchen, mehr auch nicht. Siehe Gouvernator. Eine Art Christ evolved.
Vikingr
2011-07-19, 16:43:53
Ach Gouvi. red mal deutsch...und net solch wirrwarr... du bist einfach so'n ****** (hier bitte gewünschtes einsetzen) Typ...THIS IS AWWEEESOMEE!!!:eek:;D
Gott hat Mann und Frau erschaffen. Das vergessen die meisten, weil sie an Jesus denken, der männlich war. Gott ist aber weder noch. Es übersteigt halt die menschliche Vorstellung. Diesbezüglich ist es auch keineswegs seltsam, wenn man als Mann Gefühle zeigen kann, sondern normal..und im Vergleich zur Welt, eher eine Stärke. Eine ganz gute Erklärung liefert hier mMn. "Die Hütte" (http://www.youtube.com/watch?v=WqNLh2goSKw&feature=player_profilepage#t=568s").
(R)Evolutionconcept hatte es irgendwo in nem Thread auch mal erwähnt, was ich beachtlich fand:
"Wieso müssen Männer & Frauen immer solche Rollen spielen...Wieso kann man nicht einfach in Beziehung sein."
So, oder so ähnlich sagte sie's. Inhaltlich aber das selbe.
Hydrogen_Snake
2011-07-19, 16:49:00
Ach Gouvi. red mal deutsch...und net solch wirrwarr... du bist einfach so'n ****** (hier bitte gewünschtes einsetzen) Typ...THIS IS AWWEEESOMEE!!!:eek:;D
Gott hat Mann und Frau erschaffen. Das vergessen die meisten, weil sie an Jesus denken, der männlich war. Gott ist aber weder noch. Es übersteigt halt die menschliche Vorstellung. Diesbezüglich ist es auch keineswegs seltsam, wenn man als Mann Gefühle zeigen kann, sondern normal..und im Vergleich zur Welt, eher eine Stärke. Eine ganz gute Erklärung liefert hier mMn. Die Hütte" (http://www.youtube.com/watch?v=WqNLh2goSKw&feature=player_profilepage#t=568s").
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du das Schnecken ebenfalls 'weder noch' sind.
Gott = Schnecken?
Würde erklären warum die sich alle Zeit der Welt lassen, weil die uns sowieso überdauern?
Where is you God NAO!?
Vikingr
2011-07-19, 16:52:46
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du das Schnecken ebenfalls 'weder noch' sind.
Gott = Schnecken?
Würde erklären warum die sich alle Zeit der Welt lassen, weil die uns sowieso überdauern?
Where is you God NAO!?
Shit...Oh noesz..you got me..:(:frown:
_____
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
Gouvernator
2011-07-19, 16:53:20
Exakt. Und genau deswegen ist eine schwule Beziehung offiziell eine Sünde. Vielleicht wird einigen dadurch klarer wieso sie von Gott verdammt werden. Ihr habt doch schon alles! Alles ist perfekt eingerichtet, warum tut ihr solche unreine Sache miteinander? Und dann ist Gott entsprechend beleidigt, wenn sein Willen so grob missachtet wird. In your face God... i'll do it my way! ;D Und dann regen sie sich auf wieso sie von Gott gehasst werden und hacken auf uns Christen deswegen auch noch sehr gerne rum.
Exxtreme
2011-07-19, 17:13:49
Ihr habt doch schon alles! Alles ist perfekt eingerichtet, warum tut ihr solche unreine Sache miteinander?
"Haben Sie sie jemals genau betrachtet, bestaunt wie makellos und schön sie ist? Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin, und haben keine Ahnung. Wussten Sie, dass die erste Matrix als perfekte Welt geplant war, in der kein Mensch hätte leiden müssen? Ein rundum glückliches Leben! Es war ein Desaster. Die Menschen haben das Programm nicht angenommen, es fielen ganze Ernten aus. Einige von uns glauben, wir hätten nicht die richtige Programmiersprache euch eine perfekte Welt zu schaffen, aber... ich glaube, dass die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte. Die Matrix wurde neu designt - zu dem was sie heute ist, der Höhepunkt eurer Zivilisation. Ich sage eurer Zivilisation, obwohl sie, als wir für euch das denken übernahmen, auch zu unserer Zivilisation wurde, was natürlich der Grund für das ganze Unternehmen war. Evolution, Morpheus, Evolution! Wie die Dinosaurier. Sehen Sie aus dem Fenster! Eure Zeit ist abgelaufen. Die Zukunft gehört den Maschinen, Morpheus! Unsere Zukunft ist angebrochen."
Deshalb. Eine perfekte Welt ist langweilig.
(del)
2011-07-19, 17:51:13
wieso sie von Gott gehasst werdenWer bringt nochmal Gott und Hass in Zusammenhang? Genau.
Die These, daß Gouvernator eher aus der gegenüberliegenden Ecke kommt und die Leute dazu provozieren will auf Christentum/Religionen und Gott angepisst zu sein, ist einer tieferen Überlegung wert.
Er würde damit nicht in der Halle der Gefahren zwischen den Gewänden rumirren, Simon, sondern wäre selbst so ein Gewand. Für mich langsam eher gewollt als ungewollt. Den Gedanken darf man nicht aus den Augen verlieren ;)
Das immerwieder Verrätersiche ist aber eben die Eigenschaft dieser Sorte (die hier bereits erkannt wurde), die seit Anbeginn des Zwists bestand und auch Luzi als allererste zum Verhängins wurde und seitdem die Ureigenschaft dieser Bewegung ist: ÜBERHEBLICHKEIT.
Also entweder das oder eine schwere Persönlichkeitsstörung. Wobei die beiden Sachen sich auch nicht ausschliessen. Die geistig geschwächten lassen sich wie Insekten leicht dazu bringen Irrlichtern zu folgen. Das macht sich der Lichtbringer (!) zu nutze.
Vikingr
2011-07-19, 18:23:08
Das immerwieder Verrätersiche ist aber eben die Eigenschaft dieser Sorte (die hier bereits erkannt wurde), die seit Anbeginn des Zwists bestand und auch Luzi als allererste zum Verhängins wurde und seitdem die Ureigenschaft dieser Bewegung ist: ÜBERHEBLICHKEIT.
:eek:Verrückt. Sowas ähnliches ging mir schon vor n' paar Stunden ebenfalls durch den Kopf.
Wie's Milton am Ende schon in "Im Auftrag des Teufels" sagte: "Eitelkeit...eindeutig meine Lieblingssünde." So true...
Wieso auch altbewährtes aufgeben, wenn's immernoch wunderbar funktioniert...?!
Was ich zumindest Gouvi. in selbigem Zusammenhang wollte:
Die Betonung liegt hier auf "Rang" also Wichtigkeit/Stolz und der Aussage Jesu' demütig zu werden wie ein Kind.
Hier widerspricht sich Gouvi ein weiteres von vielen malen.
Da er sich ja für sowas wie nen auserwählten einzelsuperhuperduper Ultra Gotteskämpfer (awesome..welch Wort:D) hält, spricht er eine klare Sprache des Stolzes und macht Jesus somit zum Lügner, wenn dieser sagt:
Mat 18,1-5 (http://www.bibleserver.com/#/text/LUT/Matthäus18)
Der Rangstreit der Jünger:
1 Zu derselben Stunde traten die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist doch der Größte im Himmelreich? 2 Jesus rief ein Kind zu sich und stellte es mitten unter sie 3 und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. 4 Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich. 5 Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf.
Gouvi's ganz bewusste Art sich in den Mittelpunkt zu stellen widerspricht also dieser Aussage.
Und ich hab auf dieser Welt zumindest zB. noch keinen Arbeitnehmer gesehen, der befördert wurde, weil er seinen Chef ein dummes Arschloch nannte. So funktioniert die Welt nunmal nich'. Deshalb ist Jesus auch DER "Größte".
Dicker Igel
2011-07-19, 18:48:28
Die These, daß Gouvernator eher aus der gegenüberliegenden Ecke kommt und die Leute dazu provozieren will auf Christentum/Religionen und Gott angepisst zu sein, ist einer tieferen Überlegung wert.
Logo - seine ganz Art und Weise passt halt eher in die schwarze Ecke. Wenn er 'nen Heiligenschein hätte, würde er ganz anders reden, so kommt's halt eher so rüber, als ob er auf solche Typen eher neidisch ist :D Und Christen nehmen auch kein LSD oder what ever :freak: Ich will Gouvernator auch nicht beleidigen, aber so wie er sich hier gibt, kann man/ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Nix gegen bisschen Spiritualismus, den Glauben an Gott und meinetwegen auch den Teufel, aber hey ^^
Um dreas eigentlicher Fragestellung nachzukommen: Mir ist sowas noch nie passiert, obwohl ich schon immer in der Nähe von Kirchen gewohnt habe. Mag sein, dass es im Osten wirklich anders ist, aber selbst in den alten Bundesländern ist es mir nicht aufgefallen, mal ab von ländlichen Gegenden in Bayern. Manchmal klingeln halt die Zeugen Jehovas und wollen sich mitteilen, in WG Zeiten fande ich's immer ganz lustig, aber mittlerweile hab ich kein Verlangen mehr mit denen zu kommunizieren. Hier um die Ecke gibts wie erwähnt 'ne Kirche und daneben ist so'n Kirchenhaus, wo immer gesungen wird etc, aber die Typen kommen nicht auf einen zu, um zu bekehren odA - es ist quasi alles ganz entspannt.
Gouvernator
2011-07-19, 19:21:02
@Vikingr
Du hast rein gar nichts über Jesus verstanden.
Da er sich ja für sowas wie nen auserwählten einzelsuperhuperduper Ultra Gotteskämpfer (awesome..welch Wort) hält, spricht er eine klare Sprache des Stolzes und macht Jesus somit zum Lügner, wenn dieser sagt:
Zitat:Mat 18,1-5
Der Rangstreit der Jünger
1 Zu derselben Stunde traten die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist doch der Größte im Himmelreich? 2 Jesus rief ein Kind zu sich und stellte es mitten unter sie 3 und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. 4 Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich. 5 Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf.
Seine Aussage bezog sich auf das du dich bekehren sollst und nicht auf die Art wie du dich als bereits Bekehrter aufführen sollst. Sind zwei unterschiedliche Welten. Und das tat ich seinerzeit. Das was du später aus dir machst hat damit nichts mehr zu tun. Es sei denn du willst ewig ein kleines Kind bleiben... Viele Christen meinen auch das das gerade der richtiger Weg ist, obwohl Gott von uns will das wir alle erwachsen werden und als Krieger dem Teufel und seinen Handpuppen mal richtig zeigen was Söhne Gottes drauf haben.
IchoTolot
2011-07-19, 19:24:28
Damnshit...Oh noesz..you got me..:(:frown:
_____
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
Is doch sonnenklar.
Wenn Christen immer so auf der gottgewollten Dualität beharren, stellt sich eben die Frage, wieso es im Tierreich Zwitter gibt. In der Bibel wird doch immer so getan (Arche Noah), dass Männlein und Weiblein gottgegeben sind? Von schwulen Tieren fange ich gar nicht erst an..wie erklärst du die?
Antwort?
Owned by Reality, würd ich sagen. ;)
@Vikingr
Du hast rein gar nichts über Jesus verstanden.
Lustig, dass ihr das sagt, obwohl ihr beide dem selben Glauben angehört. :tongue:
(del)
2011-07-19, 19:34:24
@Vikingr
Das schöne an "Überheblichkeit" ist, daß sie vieles beinhaltet. Da passen auch falscher Stolz, Eitelkeit, Narzismus usw. usw. rein. Und genau das schimmert auch durch, wenn man den Kollegen aus eben seiner Ecke lockt.
Das ist dann auch kein :eek: mehr, weil es einfach schwarz auf weiß geschrieben steht. Wenn man nicht gleich pavlovschen Instinkten folgt, sondern 1x nur aufmerksam liest, stehen alle optionalen Schlußfolgerungen auf schwächeren Beinen. Gott, Hass und Schwule war eins von vielen Eigentoren.
Wenn er sich wenigstens "Würmchen" oder "Staubkorn" nennen würde :biggrin: bekäme ich noch kurz meine Zweifel. Aber "Gouvernator" paßt einfach viel zu gut ins Bild...
Das wirklich schöne dabei ist, wenn man ihn jetzt nicht weiter verurteilt, oder hasst oder verfolgt und ihm nicht mit Hämme und Sarkasmus begegnet (man nimmt bitte mal wahr, wie zufrieden und ausgegliechen er diesen begegnet) Das reicht dann nämlich nichtmal zum Teilerfolg :up:
Für den schwarzen unter den Petern gibt es keine größere Niederlage. Begegnet ihm einfach mit ehrlicher NÄCHSTENLIEBE :cool: statt sich in provozierende Wortgefechte verwickeln zu lassen. Es gab schon immer Beiträge auf die Gouvernator, in seiner Stärke, nicht eingeht...
@Gouvernator
Du bleibst ein Kind Gottes, egal was du machst, wie du dich aufführst oder aufspielst und egal wie alt du am Ende wirst. Jesus versteht man übrigens in seinen Worten. Davon hattest du leider keine parat gehabt, um deine These von #312 zu begründen.
Glaube an das Gute in Dir, Bruder. Gib dich nicht auf. Wir haben Dich alle lieb. Das Spiel ist zwar aus, aber keine Seele geht je verloren, solange sie noch auf der Erde wandert. Erkenne den Hochmut noch vor dem Fall.
Ich werde heute für dich beten und den Herren um Erleuchtung für uns beide bitten. Bis dann mal.
Gouvernator
2011-07-19, 19:39:56
Lustig, dass ihr das sagt, obwohl ihr beide dem selben Glauben angehört. :tongue:
Meine Aussage bezog sich auf die Lehre und nicht auf den Glauben. Die Lehre nimmst du dann automatisch an und bist dann darauf angewiesen in ihr zu wachsen. Und ich bin mehr gewachsen als er. Es ist auch schwer mit mir mitzuhalten, ich hab weder Frau noch Kinder... hab ganz spartanische Lebensweise die ich immer nur auf ein Ziel ausrichte - in der Lehre Jesu zu wachsen.
Dicker Igel
2011-07-19, 19:56:02
hab ganz spartanische Lebensweise die ich immer nur auf ein Ziel ausrichte - in der Lehre Jesu zu wachsen.
Dann hättest Du aber 'nen Medion PC unterm Tisch und kein SLI System ^^
2. Mose 20, 16: "Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten." ... ;)
Freed
2011-07-19, 19:57:01
Meine Aussage bezog sich auf die Lehre und nicht auf den Glauben. Die Lehre nimmst du dann automatisch an und bist dann darauf angewiesen in ihr zu wachsen. Und ich bin mehr gewachsen als er. Es ist auch schwer mit mir mitzuhalten, ich hab weder Frau noch Kinder... hab ganz spartanische Lebensweise die ich immer nur auf ein Ziel ausrichte - in der Lehre Jesu zu wachsen.
erklärt Deine Verbohrtheit, Deine Angst, das Einzige zu verlieren, das Du hast. Kein Wunder, dass Du so selektiv das beantwortest, von dem Du meinst, Du könntest es widerlegen und das ausblendest, was Du nicht verstehst :uhippie:
Vikingr
2011-07-19, 19:59:15
del...
sinnlos... :rolleyes: -_-
Jawoll, jetzt gibts sogar schon interne Streitigkeiten... Das kann ja heiter werden! :popcorn:
(del)
2011-07-19, 20:03:23
p.s.:
Leute, denkt an den "Nährboden". Das muß entzogen werden, sonst keine Heilung.
@radi
Das ist solange lustig, solange man nicht an die denkt, die das aufnehmen und von sowas benebelt genauso rumirren. Man muß einfach lernen an andere Menschen zu denken. Das Wort Überheblichkeit ist ja schon gefallen. Sagt dir nichts, oder? "Wer ich? Nie im Leben" ;)
Gouvernator
2011-07-19, 20:17:36
Dann hättest Du aber 'nen Medion PC unterm Tisch und kein SLI System ^^
2. Mose 20, 16: "Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten." ... ;)
Na und. Ich hab auch einen OLED TV. Aber das hat mit falsches Zeugnis reden nichts zu tun. Und spartanisch kannst du viel weiter auslegen als ein Medion PC... Leute aus meinem Bekanntenkreis sind viel sehr viel eitler. Getunte 5er BMWs, Klamotten, Urlaub, Disko, Weiber... Glaub mir, ich führe spartanisches Lebensstil! Ich muss in der Lage sein zu jeder Zeit und an jedem Ort 100% geistig mit Gott zu sein das ist so die Devise. Leute die irgendwie anders leben als ich, halt das normale Leben, können es nicht weit bringen weil sie ständig ihre Gedanken mit ihren Sorgen unterbrechen müssen. Und die Lehre Jesus ist wie ein Grind im Tony Hawk's Skateboarding - je länger du dran bist desto höher der Multiplikator desto mehr Punkte... Auf diese Weise bin ich schon jedem 80 Jährigen Familienvater voraus der sein Leben lang in der Lehre Jesu verbracht hat aber seine Zeit mit der Familie teilen musste.
@Vikingr
Lerne einfach. Ja? Bald musst du dein Glauben mit dem Leben verteidigen ---> siehe mein For666 Avatar. Und höre einfach zu was ein alter Extremist zu sagen hat. :biggrin:
Freed
2011-07-19, 20:26:22
Na und. Ich hab auch einen OLED TV. Aber das hat mit falsches Zeugnis reden nichts zu tun. Und spartanisch kannst du viel weiter auslegen als ein Medion PC... Leute aus meinem Bekanntenkreis sind viel sehr viel eitler. Getunte 5er BMWs, Klamotten, Urlaub, Disko, Weiber... Glaub mir, ich führe spartanisches Lebensstil! Ich muss in der Lage sein zu jeder Zeit und an jedem Ort 100% geistig mit Gott zu sein das ist so die Devise. Leute die irgendwie anders leben als ich, halt das normale Leben, können es nicht weit bringen weil sie ständig ihre Gedanken mit ihren Sorgen unterbrechen müssen. Und die Lehre Jesus ist wie ein Grind im Tony Hawk's Skateboarding - je länger du dran bist desto höher der Multiplikator desto mehr Punkte... Auf diese Weise bin ich schon jedem 80 Jährigen Familienvater voraus der sein Leben lang in der Lehre Jesu verbracht hat aber seine Zeit mit der Familie teilen musste.
@Vikingr
Lerne einfach. Ja? Bald musst du dein Glauben mit dem Leben verteidigen ---> siehe mein For666 Avatar. Und höre einfach zu was ein alter Extremist zu sagen hat. :biggrin:
hahahahaha, vestrahlter geht's echt nicht, Du bist wirklich high auf Gott hahaha
€: und das mit der Eitelkeit zieht sich bei Dir durch den ganzen Thread :D
Dicker Igel
2011-07-19, 20:35:12
@ Gouvernator
Es geht um Dich und nicht um anderen Menschen, Spartanismus brauchst Du zudem auch nicht für dich definieren, dass klingt dann zu sehr nach rausreden unso :)
Mir ist es doch auch Ladde was Du hast und den lieben langen Tag machst - es klang halt bloß bisschen kontraproduktiv im Sinne vom.
Und die Lehre Jesus ist wie ein Grind im Tony Hawk's Skateboarding - je länger du dran bist desto höher der Multiplikator desto mehr Punkte
Wenn Du wenigstens 'nen realen Grind beschrieben hättest ... ;(
IchoTolot
2011-07-19, 20:46:12
Jawoll, jetzt gibts sogar schon interne Streitigkeiten... Das kann ja heiter werden! :popcorn:
Ich will wissen, was er geschrieben hat. Hat`s ja wieder gelöscht.
Leute die irgendwie anders leben als ich, halt das normale Leben, können es nicht weit bringen weil sie ständig ihre Gedanken mit ihren Sorgen unterbrechen müssen.
Ich denke auch kaum an Übermorgen und mach mir um die Zukunft keine Gedanken. Dazu brauch ich Gott nicht. :)
Gouvernator
2011-07-19, 20:55:24
Ich denke auch kaum an Übermorgen und mach mir um die Zukunft keine Gedanken. Dazu brauch ich Gott nicht. :)
Es geht ja nicht darum sondern das du ununterbrochen an Gott denken kannst. Viel eher ist es so wie Gott dich handhaben darf. Ein beschäftigter Familienvater mit anspruchsvollen Job und so ist für Gott nur für kurze, sehr kurze oder gar keine Unterrichtsstunden zugänglich. Bei mir dagegen kann Gott ein monatelanges Seminar einplanen und ein Praktikum hinterher dranhängen. Deswegen arbeite ich auch nur als Metzger-Gehilfe... da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Falls du dich schneiden solltest während du dich in Gott versunken hast, dafür gibt's dann Stechschutzhandschuhe... ;D
Ich weiß noch die Zeit wo ich mich mit Okkultismus beschäftigt habe, das war etwa 2 Jahre ununterbrochenes Ereignis in meinem Leben. Da ist die Weisheit in mich Tag und Nacht reingesprudelt. Und das verändert dein Leben, deine Sichtweise auf ALLES. Investiere deine Zeit weise!
Freed
2011-07-19, 21:05:42
...
Die These, daß Gouvernator eher aus der gegenüberliegenden Ecke kommt...
...
Die geistig geschwächten lassen sich wie Insekten leicht dazu bringen Irrlichtern zu folgen. Das macht sich der Lichtbringer (!) zu nutze.
...
Ich weiß noch die Zeit wo ich mich mit Okkultismus beschäftigt habe, das war etwa 2 Jahre ununterbrochenes Ereignis in meinem Leben. Da ist die Weisheit in mich Tag und Nacht reingesprudelt. ...
Das war dann der Moment, in dem Satan als Dein Symbiont in Dich gefahren ist und komplett Besitz von Dir ergriffen hat!
Ich will wissen, was er geschrieben hat. Hat`s ja wieder gelöscht.
Wenn ich gewusst hätte, dass die so pussies sind, hätte ichs gequotet, sry ;D
Das wirst bu bereuen wenn am Tage des jüngsten Gerichts Dein Weg in die Hölle geht und Deine Seele für die Ewigkeit von den Kreaturen der Hölle gefoltert wird. Noch kannst Du umkehren. Die weltliche Existenz ist unbedeutend, hier ist nur eine Prüfung mit der man seinen Platz im Himmelsreich an der Seite des Vaters und des Sohnes erlangen kann.
Dicker Igel
2011-07-20, 11:38:45
Irgendwann entpuppen sich die sagenumwobenen Götter eh zu was ganz natürlichem ;)
Ein beschäftigter Familienvater mit anspruchsvollen Job und so ist für Gott nur für kurze, sehr kurze oder gar keine Unterrichtsstunden zugänglich. Bei mir dagegen kann Gott ein monatelanges Seminar einplanen und ein Praktikum hinterher dranhängen.
So ein Quark, als würde Gott zwischen Einzelnen unterscheiden ;D
Der "Andere" macht das aber schon, neeech ;O)
Gouvernator
2011-07-20, 14:24:10
Das war dann der Moment, in dem Satan als Dein Symbiont in Dich gefahren ist und komplett Besitz von Dir ergriffen hat!
Nein nein. Ich bin ja nicht in den Okkultismus eingetaucht, so ein Schwachsinn. Das sind im Grunde nur meist wirklich stupide Rituale (noch stupider wie in KK), das ist ja fast wie eine Beleidigung für die Intelligenz... Nein. Ich habe mich damit beschäftigt um zu wissen who is who in unserer Welt. Immer wenn der Heilige Geist irgendwo durch einen Propheten/in gesprochen hat (prophetische Rede), dann fielen ab und zu solche Wörter wie:"Sie haben dies und das vor; Sie planen jenes; Sie haben Pläne...; Ich habe ihre Pläne vereitelt...
Immer wird eine globale Gruppe gemeint die unser ganzes Leben per Gesetze und globale Ereignisse bestimmen kann und will. Fast das selbe spricht Gott auch über den Teufel bzw. Heiliger Geist nennt den Teufel nie beim Namen wie Satan, Luzifer oder was auch immer, Er nennt ihn immer "Der Feind", "der Feind hat dies und das geplant, der Feind hat eine Falle gestellt, Ich hab die Pläne des Feindes vereitelt..." . Einerseits spricht Er über teuflische Mächte und andererseits spricht Er über seine Diener unter Menschen "sie". Und ich wollte halt wissen - who is who bei denen... Und da kommt man völlig automatisch zum Okkultismus. Und dann werden erstmal einem die Augen aufgemacht. :biggrin: Wie gesagt 2 Jahre gebraucht bis ich alles erfahren habe. Das fängt mit Lady Gaga an und endet mit euren Geldscheinen ---> alles ist unter ihrer Kontrolle.
http://www.akirathedon.com/wp-content/uploads/2009/10/ladygagamonsterofficial2.jpg
http://www.akirathedon.com/wp-content/uploads/2009/10/aleister-crowley1.jpg
http://www.abload.de/img/5markfg4s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5markfg4s.jpg)
Vikingr
2011-07-20, 14:35:44
del.:rolleyes:
Hydrogen_Snake
2011-07-20, 14:43:43
Aktivchristen zahlen mit Reichsmark. Ja. Ich schätze das passt.
Freed
2011-07-20, 18:07:31
Nein nein. Ich bin ja nicht in den Okkultismus eingetaucht, so ein Schwachsinn. Das sind im Grunde nur meist wirklich stupide Rituale (noch stupider wie in KK), das ist ja fast wie eine Beleidigung für die Intelligenz... Nein. Ich habe mich damit beschäftigt um zu wissen who is who in unserer Welt. Immer wenn der Heilige Geist irgendwo durch einen Propheten/in gesprochen hat (prophetische Rede), dann fielen ab und zu solche Wörter wie:"Sie haben dies und das vor; Sie planen jenes; Sie haben Pläne...; Ich habe ihre Pläne vereitelt...
Immer wird eine globale Gruppe gemeint die unser ganzes Leben per Gesetze und globale Ereignisse bestimmen kann und will. Fast das selbe spricht Gott auch über den Teufel bzw. Heiliger Geist nennt den Teufel nie beim Namen wie Satan, Luzifer oder was auch immer, Er nennt ihn immer "Der Feind", "der Feind hat dies und das geplant, der Feind hat eine Falle gestellt, Ich hab die Pläne des Feindes vereitelt..." . Einerseits spricht Er über teuflische Mächte und andererseits spricht Er über seine Diener unter Menschen "sie". Und ich wollte halt wissen - who is who bei denen... Und da kommt man völlig automatisch zum Okkultismus. Und dann werden erstmal einem die Augen aufgemacht. :biggrin: Wie gesagt 2 Jahre gebraucht bis ich alles erfahren habe. Das fängt mit Lady Gaga an und endet mit euren Geldscheinen ---> alles ist unter ihrer Kontrolle.
http://www.akirathedon.com/wp-content/uploads/2009/10/ladygagamonsterofficial2.jpg
http://www.akirathedon.com/wp-content/uploads/2009/10/aleister-crowley1.jpg
http://www.abload.de/img/5markfg4s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5markfg4s.jpg)
Soso, die Welt beherrschen leicht gemacht - jetzt mit mehr Gaga?
Ich seh die Welt ja auch gern in Mustern, aber Gaga = das Böse, weil sie 'ne Frisur hat, die dem Hut von Aleister Crowley ähnelt? Crowley war'n Suchti - hattest Du mal 'nen Trip auf 'ner härteren Droge? Da fabulierst Du Dir jeden Bullshit zusammen und wenn Du das regelmässig machst, dann kommt da alles mögliche bei 'rum.
Und der Drache auf'm 5er ist wahrscheinlich Fafnir aus der Nibelungensage - da ein Zeichen für die bösen Mächte auf dieser Welt zu sehen zeugt eigentlich nur von schlechter Bildung und guter Einbildung.
Viel Spaß in Deinem Wahn! Falls Du dann doch feststellen musst, dass keine Zombies zu Deinen Lebzeiten über die Erde gerannt sind, sei nicht zu enttäuscht! Und auch nicht, wenn Du am Ende Deines natürlichen Lebens dann feststellen musst, dass alles für'n Arsch war und Du doch nur wie alle andren von Würmern gefressen wirst.
Chemiker
2011-07-21, 13:17:54
Sehet die christliche Nächstenliebe in gods own country im land of the free:
http://members.internettrash.com/rolfbmiller/aversive2.html
Die Ideologie der Taliban findet sich im Namen jedes beliebigen Gottes wieder. Halleluja!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.