Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - MSDNAA mit Service Pack 1
Hallo,
ich habe einen MSDNAA-Zugang und mir vor einiger Zeit das Windows 7 Professional ohne SP1 runtergeladen. Nun wollte ich die Version mit SP1 runterladen (die mittlerweile verfügbar ist).
Leider funktioniert das nicht, da ich die nur runterladen dürfte, hätte ich noch nicht die Version ohne SP1 geladen.
Jetzt zu meiner Frage:
- mein Lizenzcode sollte doch auch mit einer SP1-Version funktionieren, oder?
- wäre das erlaubt, wenn ich mir die MSDNAA Win7 SP1-Version besorge und meinen Lizenzcode verwende?
- wo kann ich die Version runterladen? Ich glaube, die liegen sogar offiziell auf einem MS-Server, nur wo?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
ach ja und noch eine Frage:
funktionieren sämtliche MSDNAA-Keys für alle Sprachen? D.h., wenn ich beispielsweise einen Windows7-Key je für die englische und deutsche Version habe, kann ich 2x die deutsche Version installieren?
Einherjer
2011-07-09, 09:35:58
ach ja und noch eine Frage:
funktionieren sämtliche MSDNAA-Keys für alle Sprachen? D.h., wenn ich beispielsweise einen Windows7-Key je für die englische und deutsche Version habe, kann ich 2x die deutsche Version installieren?
Du kannst Windows 7 auch öfter mit dem selben Key installieren. Hab die MSDNAA Version von meiner Hochschule auf 3 Rechnern laufen. Beim 3. Mal musste ich telefonisch aktivieren (über das automatische System) hat aber dann auch geklappt.
Du kannst Windows 7 auch öfter mit dem selben Key installieren. Hab die MSDNAA Version von meiner Hochschule auf 3 Rechnern laufen. Beim 3. Mal musste ich telefonisch aktivieren (über das automatische System) hat aber dann auch geklappt.
Ach das ist ja praktisch, vielen Dank für die Information. Jetzt bräuchte ich nurnoch die Windows7 MSDNAA Version mit integriertem Service Pack 1. Kennt jemand einen legalen Download-Link?
InsaneDruid
2011-07-09, 11:05:41
Kannst dir doch auch selber ein iso bauen mit integriertem SP1.
TheBrother
2011-07-09, 14:02:13
selbst erstellen ist recht aufwändig klick (http://windows-7-board.de/f16/erstellung-einer-windows-7-service-pack-1-sp1-all-one-dvd-alle-versionen-3356/)
Franconian
2011-07-09, 14:18:43
Im Netz kursieren doch die ganzen offiziellen MSDNAA/Technet Isos auf diversen One-Click-Hostern, nimm halt da eine, einfach Googlen. Lizenz hast du, also ist das rechtlich gar kein Problem.
Dateiname: de_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_67691 9.iso
SHA1: 39D2E2924E186124EA44D2453069B34EF18EA45E
ISO/CRC: 52DE4387
Neosix
2011-07-09, 14:36:31
Habs auch so gemacht, meine selbst gebaute hat nicht funktioniert. Ich hab dann eine untouched iso im Netz besorgt und gut ist. Die Keys hab ich ja von der Uni. Problem erledigt. Das Problem ist schon so alt, und ich könnte mich jedes mal aufregen wenn es dazu kommt. War damals bei Vista der gleiche Mist.
mr coffee
2011-07-09, 16:12:45
Alles klar, danke, dann werde ich das machen.
mr coffee
2011-07-16, 12:02:54
Für jeden den es interessiert:
Die MSDNAA-Seite von Microsoft wurde anscheinend überarbeitet (vor allem optisch), mittlerweile ist auch die Beschränkung aus meinem 1. Post aufgehoben worden, d.h. ich kann jetzt Win7 mit SP1 runterladen (und habe eine weitere Seriennummer erhalten).
PatkIllA
2011-07-16, 12:08:04
Für jeden den es interessiert:
Die MSDNAA-Seite von Microsoft wurde anscheinend überarbeitet (vor allem optisch), mittlerweile ist auch die Beschränkung aus meinem 1. Post aufgehoben worden, d.h. ich kann jetzt Win7 mit SP1 runterladen (und habe eine weitere Seriennummer erhalten).
Seit wann ist die denn von Microsoft? Ich bin zwar schon seit einiger Zeit fertig, aber an unserer Uni ist das Aufgabe der Uni, die Programme zur Verfügung zu stellen. Und da gibt es schon seit einiger zeit auch ISOs mit SP1.
mr coffee
2011-07-16, 12:16:56
Achso, dachte das sei eine Seite direkt von MS. Aber du hast Recht, die ist eigentlich von http://www.e-academy.com/.
Naja, die ISOs mit SP1 gab es schon auch länger darauf, nur durfte ich die nicht runterladen, weil ich schon die ISO ohne SP1 geladen hatte. Diese dämliche Beschränkung ist nun aufgehoben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.